Wir kämpfen uns nach vorne! | GTM Hockenheimring Race 1

  • Am Vor 4 Monate

    Team RING POLICETeam RING POLICE

    Dauer: 35:45

    ★★★ Gestartet auf Position 27. Angekommen auf Platz 15. Das erste Rennen am Hockenheimring in dieser Saison war eine echte Achterbahnfahrt und am Ende des Tages wurden wir mit einem Punkt belohnt. ★★★
    #gtmasters #hockenheim #ironforce
    shop.ring-police.com/
    ring-police.com/
    iron-force.de/
    facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
    instagram.com/ironforceracing/
    instagram.com/ringpolice/

staydatie
staydatie

mehr onboard !

Vor 4 Monate
uszre
uszre

Wieder mal mega Sprüche von Erich 🤣🤣🤣 Man beachte auch den Opi im Hintergrund mit dem "Fastest Girl on the Track" Cap bei 15:20 - 🤣👍

Vor 4 Monate
SakulTalks
SakulTalks

Gutes Video

Vor 4 Monate
Кокаин
Кокаин

Jungs, es wäre extrem nice wenn ihr livestream ausschnite vom rennen in das video reinpacken könntet und ihr cuttet es so, dass ihr sozusagen nur gezeigt wird aber aus der aussenperspektive. wäre wirklich sehr sehr gut

Vor 4 Monate
DrehzahlDieter
DrehzahlDieter

Cinematisch zusammen mit dem Daniel Abt Kanal für mich der beste. Echt richtig gut gefilmt, geschnitten und editiert

Vor 4 Monate
Paul Linkmann
Paul Linkmann

Achtung konstruktive Kritik! ein etwas knackigerer Überblick über das Rennwochenende wäre mal eine Idee statt meist über 35 Minuten Zusammenfassungen. Würde mich sehr freuen!

Vor 4 Monate
TheBommel90
TheBommel90

mag den Kameramann der auch ma Fragen stellt und so etwas wie ein Interview macht mit den boys. sehr gut

Vor 4 Monate
Frank0675
Frank0675

Mal ein dickes Lob an die Video-Jungs. Eure "kreativen" Ideen was Schnitt, Effekte usw. angeht sind echt der Hammer. 👌👍😊

Vor 4 Monate
4ndy0s
4ndy0s

Rosberg? Wie Nico Rosberg? Hatte er ein GTM-Team?

Vor 4 Monate
dieser Kubinek
dieser Kubinek

Astreine Videoarbeit , das ist ganz ganz grosses Kino ! Weltklassenniveau !!!

Vor 4 Monate
Tobias Köhler
Tobias Köhler

Mega geiles Video 👍 Macht weiter so Weiß jemand wie das Lied bei 14:30 heißt?

Vor 4 Monate
SumSum 1
SumSum 1

Hi also erstmal Glückwunsch, mega Wochenende war Sonntags dort echt super freut mich das ihr endlich für die Leistung punkte bekommt. Dann hab ich eine Frage was kostet es bei euch mal mitfahren?

Vor 4 Monate
lunatix180
lunatix180

Halbe Stunde beste Unterhaltung

Vor 4 Monate
BlackUnicorn 102
BlackUnicorn 102

Scheiß auf Hollywood, perfekte Film Qualität kommt aus Erkelenz. Ein mega Kompliment an die Media!

Vor 4 Monate
Mayeyth Langebach
Mayeyth Langebach

Neulich beim Rally besuch wurde angesprochen dass wenn sie die Reifen NICHT zurückgeben nee 1 million pro Reifen Strafe bekommen.. Hat man in der GT Master ein Reifen kontingent? Müsst ihr die zurückgeben? Oder könnt ihr die reifen auch frei kaufen quasi( Reifen Händler) sonst würde das UFO 2.0 ja ohne da stehen ? Habt ihr auch nee interne benzin Kühlungsystem ? Oder ist sowas verboten?

Vor 4 Monate
Remixdriver
Remixdriver

Ist das neue "ovale" lenkrad eigentlich besser als das runde? Stelle mir das beim umgreifen für ne scharfe kruve recht knotenbildend in den armen vor😅

Vor 4 Monate
Philipp Zwick
Philipp Zwick

Am schönsten find ich ja immer dass man merkt, wie schlimm allen im Team der Helm brennt 😂 Einfach herrlich ❤️

Vor 4 Monate
Babbe_90
Babbe_90

Wegen dem Testen, macht doch einr Crowdfundig Kampagne auf und lasst euch mit dem Geld die Testtage von den Fans zahlen. Ich denke, da könnte schon ein guter Batzen zusammen kommen. Also Gegenleistung, könnte man ja das Ufo dann im letzten Rennen oder einem Rennen eurer Wahl anderst folieren lassen mit z.b. den Gesichtern der Spender. Sowas ähnliches hat Red Bull mal in Silverstone vor X Jahren gemacht für Ihre Wings for Life Kampagne. Ansonsten macht weiter so! Gott sei Dank haben alle im Team einen an der Waffel und das hilft manchmal mehr, so einen Spass dann zu haben, auch wenns gerade nicht so läuft!

Vor 4 Monate
P Kramer
P Kramer

Gutes Video, aber bitte die Schnitte beim Onboard nicht so "einfliegen" lassen. Dachte jedes Mal, dass euch einer heftig in die Karre gefahren ist :D

Vor 4 Monate
47259
47259

haha ich auch... hab nur nach dem Kommentar gesucht 😄

Vor 4 Monate
fred 1_9
fred 1_9

Dee böse böse godehard sperrt einfach diffs ein 🤣🤣

Vor 4 Monate
Marino casucci
Marino casucci

Hey, bis jetzt meine Helden... aber bitte nichts gegen Charlie Sheen!!

Vor 4 Monate
Gamer1406
Gamer1406

pff wie kennen wir ned? LKW`s Atego`s und TGL`s beide mit H schaltung und Stange xD ich reperiere die kacke tze tze xD

Vor 4 Monate
Peter Krippner
Peter Krippner

Was ist schon ein Campbell gegen einen Luhr

Vor 4 Monate
Blu Ray
Blu Ray

Tolles Video :) weiter so!

Vor 4 Monate
Alexander Driesel
Alexander Driesel

Wie kann man kein kitkat mögen?! Wieder super cool geschnitten und super Bildeffekte...

Vor 4 Monate
MrSporty
MrSporty

13:41 der Typ geht ja mal richtig auf Kuschelkurs :D

Vor 4 Monate
Arnold sp
Arnold sp

👀👍❤✌😎

Vor 4 Monate
Christian/ chesty23
Christian/ chesty23

Schönes Video. Ihr habt ein super Team was die Videos erstellt, ganz große Klasse. Ich sehe sie mir immer gerne an. Ich hoffe dass das nächstes Jahr so weiter geht.👍👍👍

Vor 4 Monate
Sör Fuxi
Sör Fuxi

Tolles Team! Grüße an Charlie L. :D

Vor 4 Monate
45 LAST
45 LAST

Ihr verdient es wirklich das ihr mehr tage zum Üben auf strecken bekommt, ist schon lächerlich das andere 8 tage dort testen und ihr null....

Vor 4 Monate
Nik Fie
Nik Fie

Alter diese Videos sind so mega geschnitten

Vor 4 Monate
DerChaosSpieler
DerChaosSpieler

geiles intro

Vor 4 Monate
Lion87
Lion87

Ich weiß es redet sich sicherlich einfach als es ist, aber ihr habt doch einen Unfassbar große Fanbase = hoher Werbewert. Müssts da nicht "relativ einfach" sein mehr Budget aus den Partner rausziehen?

Vor 4 Monate
Mc H
Mc H

Wow wie ehrlich. Wer sonst erzählt so offen über die Team & und Fahrhintergründe? Danke auch für die Onboardaufnahmen, der neue Stuhl kommt so viel besser 👍🏽 Viel Erfolg Euch allen

Vor 4 Monate
Florian Haag
Florian Haag

Cokain Cowboys

Vor 4 Monate
Roland
Roland

Top Video 👏

Vor 4 Monate
Jörg Schneider
Jörg Schneider

Es gibt kaum ein lustigeres Team von Profi Rennfahrern als euch. Es immer ein riesen Spaß euch zuzuschauen! Ihr seid bodenständig, erklärt wichtige Dinge super und seid authentisch wie kein anderer! Vielen Dank dass ihr uns das alles zeigt und uns so nah dran sein lasst, an der "Musik"! Daumen hoch und weiter so!

Vor 4 Monate
Nils Otto
Nils Otto

Hey ho Jungs, Könntet ihr mal n Kommentar aufnehmen zu den bop Thema? McLarren scheint ja sehr angepisst zu sein (zur Zeit in meinen Augen zu recht) solche Themen würden mich auch sehr interessieren wie euch das trifft. Bin schließlich kein Experte und da wäre es schön viele Meinungen zu hören und nicht nur eine.

Vor 4 Monate
Alexander Herrmann
Alexander Herrmann

die art wie holzer redet erinnert mich irgendwie an Ekström

Vor 4 Monate
TheMyopie
TheMyopie

Super Platz 15! Freut mich sehr für euch. Die Richtung passt wa?

Vor 4 Monate
Mick G
Mick G

Affenkotelett.....😂😂😂👍👍👍

Vor 4 Monate
masterphil156
masterphil156

Geiles Video. Danke, dass ihr für die Fan-Gemeinde so geile Videos macht! Ihr seid klasse. Platzierungen sind da zwar cool und so aber dieser Einblick und Support is einfach geil. Und DAS zählt doch auch. BZW für mich auf jeden Fall. Deswegen Danke dafür. Ich kann ja nur für mich sprechen...und die GT Masters war für mich noch nie so greifbar und begreifbar, bis IHR mal diesen VideoSupport mit allem drum und dran gestartet habt. Und sowas abends am heimischen PC schauen zu können, respektive zu DÜRFEN ist schon unfassbar geil. Dafür wollte ich mal hier DANKE sagen. Und ich kann es garnicht so formulieren, wie ich es eigentlich gerne wollte. Und als Fan bin ich dankbar für sowas.... bitte macht weiter mit den Videos. Danke auch an die Sponsoren! mfg huwi

Vor 4 Monate
Carlo Casetti
Carlo Casetti

Ich würde spenden 👍

Vor 4 Monate
Leon T
Leon T

Jungs geiles Video mit geilen Facten! Wird immer besser.

Vor 4 Monate
Fobin15
Fobin15

Weis jemand wie der Song ab 14:00 heißt ?

Vor 4 Monate
Lizzal
Lizzal

31:50 wer tindert denn da? :D :D

Vor 4 Monate
S S
S S

25:29 Es war mir ein Fest! Danke Jan!

Vor 4 Monate
Alexander Brase
Alexander Brase

Ich weiß nicht ob Godi oder irgendwer anders vom Team das liest aber ich verfolge diesen Channel wegen JP und sein Channel habe ich schon von Anfang an verfolgt und gerade als Amateur Motorsportler ist es natürlich krass zu sehen wie aufwändig das ist was ihr da betreibt, ich beitreibe den Rallyesport und das ist schon teuer. Aber für mich lebt ihr da echt nen Traum, so viele verrückte aber coole und vorallem wirken aller sehr kollegiale typen... Ricky ist der Hammer. Dieser Channel ist schon fast besser wie JP seiner, Motorsport zwar auf einem hohem Niveau aber auch einem sehr familären... unglaublich geil zu schauen. Feier eure Videos. Hoffe nur das Godi auch bald wieder selber hinters lenkrad greift beim GT3 :D. Bei den Summen kommen mir aber meine probleme beim Rallyeauto fast wie kleinigkeiten vor :D

Vor 4 Monate
Da vid
Da vid

Espretschio nummer 3 um Elf klingt nach nem normalen Arbeitstag, zwischen jedem Espretschio is da aber meistens noch ne Tasse Kaffee.

Vor 4 Monate
Meporfo 66
Meporfo 66

Für mich seit Ihr die Besten- Ihr habt die wenigsten Testtage von allen Teams und trotzdem seit Ihr gut dabei

Vor 4 Monate
Das 911er
Das 911er

Mr. Luhr im Aston Martin LMP1 Marco Holzer im 911er RSR War ne Geile Zeit! 😎😄

Vor 4 Monate
Das 911er
Das 911er

@J G jepp Nich nur GT.

Vor 4 Monate
J G
J G

@Das 911er Das ist mir neu... Der Luhr ist ja echt schon alles gefahren :P

Vor 4 Monate
Das 911er
Das 911er

@J G Ja is wahr. 😉 schau mal von 2012 die ALMS 😉

Vor 4 Monate
J G
J G

Hä?

Vor 4 Monate
Offler the Crocodile God
Offler the Crocodile God

Was ich mich schon lange frage: Kommt dieses hochfrequente Pfeifen im Innenraum vom Getriebe oder doch vom Motor. Vielleicht ist es auch das Diff? Mir ist nur aufgefallen, das machen anscheinend alle Porsche (GTM), es ist mir aber bisher bei keinem anderen Auto bei onboard-Aufnahmen aufgefallen. Dafür ein extrem nerviges Quäken beim Lambo, da ist es die Hydraulikpumpe des Getriebes.

Vor 4 Monate
Andreas Gill
Andreas Gill

Danke nochmal für die Erklärung eurer Probleme/ Fortschritte mit der Performance über das Wochenende. Wir waren am Nürburgring und ich hatte den Eindruck , das UFO ist in euren Händen eine stumpfe Waffe im Vergleich zu den anderen Porsche. Jetzt verstehe ich, besser, warum das so ist. Danke dafür und haltet durch, ich bin ein großer Fan von euch 😍 und ich LIEBE eure Crew und die Videos. Danke für all die Mühe und Arbeit für uns Fans 😃👍

Vor 4 Monate
G_ Luke
G_ Luke

habs mir von der südtribüne angeschaut...da war richtig action in der ecke...sah wie lazy luhr mit übersteuer zu tun hatte...den ersten stint vielleicht 2-3 runden länger fahren lazy luhr hatte ja freie fahrt...geil zu sehen wie es bei euch aufwärts geht, und ihr den jungs da vorne richtig druck machen könnt...hoffe ihr fährt nächstes jahr mit

Vor 4 Monate
Maxi S
Maxi S

Was hat Lacey Luhr denn da alles als Tattoo auf dem Ärmchen? Lacey wäre noch schöner als lazy und hat auch bisschen was von Pornostar 😄 😉

Vor 4 Monate
Blackforest Motography
Blackforest Motography

War ein geiles Rennen am Samstag ich war live dabei =) gefühlt 75% der besucher waren Iron Force fans =)

Vor 4 Monate
Nils Hempel
Nils Hempel

Wenn ihr die onboard Perspektiven so kommentieren würdet wie der Felix v.d.l wären die vlogs sooooo viel Geiler!

Vor 4 Monate
Thomas Eberhard
Thomas Eberhard

Nils Hempel einfach nein

Vor 4 Monate
Mixalis Stathis
Mixalis Stathis

Der ADHS-Pinscher auf zu viel Ritalin? Nein, danke. Das klingt immer wie Bundesliga kurz vor dem - hm - Herzklappenabriss.

Vor 4 Monate
Steffen Dannhausen
Steffen Dannhausen

150000 Abos Herzlichen Glückwunsch

Vor 4 Monate
Wolfgang Klaus Abou Chaker
Wolfgang Klaus Abou Chaker

junge was hatte ich gerade für einen saftigen döner doppelfleisch cüüüüs

Vor 4 Monate
D Schwindt
D Schwindt

Nene der Sloten im WDR. War überrascht wie neutral das Thema der Lautstärke von Autos behandelt wurde.

Vor 4 Monate
D Schwindt
D Schwindt

Der Kommentar mit dem Link wird nicht angezeigt. In der Mediathek 'Aktuelle Stunde' vom 19.09.2019 suchen. Da ist der Beitrag 'Unnötig laute Autos' zu finden.

Vor 4 Monate
Moritz Kaiser
Moritz Kaiser

D Schwindt wo kann man sich das denn nochmal angucken ?:) und von welchem Tag war die Sendung ?

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Selena Gomez - Ring (Official Lyrics)

2:30

Kelechi Africana -- RING (Official Video)

2:45

Ring Video Doorbell Review!

7:25

Ring Video Doorbell Review!

Jordan Keyes

Aufrufe 1

I TURN 2 HEX NUTS into a 1 Ct DIAMOND RING

12:13

Rings | Trailer #1 | Paramount Pictures International

2:26

Rings | Trailer #1 | Paramount Pictures International

Paramount Pictures International

Aufrufe 7

ring / cardi b ft. kehlani

2:58

ring / cardi b ft. kehlani

splendead

Aufrufe 14

Danilla - RING (Official Video)

4:35

Danilla - RING (Official Video)

Danilla Official

Aufrufe 320