Wir hatten mehr Löcher gegen Hoppelheim, als der Fluchtwagen von Bonnie & Clyde! ⚽️⚽️

Dawid Schmid
Dawid Schmid

Heja bvb 09.#echte liebe Bernie seit tag 1

Vor Monat
Dawid Schmid
Dawid Schmid

Zum glück das es besser ist Bernie.

Vor Monat
KlausM81
KlausM81

Ich bin Schwarz Gelb bis untern Fußnagel, aber ich kann und will mir eine neue Saison ohne Derby nicht vorstellen. Was da bedeutet kann sich jeder vorstellen. Zudem unser Meistertitel ist wech und ich hoffe einfach mal, dass endlich Köpfe rollen, wenn wir gegen die Blaue Pest aus Gelsenkirchen verlieren. Wenn nicht dann, wann denn sonst?

Vor Monat
Jotter
Jotter

#Sevilla-BVB Die Mannschaft kann ja, wenn sie will. Aber Sevilla so selten...

Vor Monat
Hans Feist
Hans Feist

Borussen Bernie ist geil.

Vor 2 Monate
Lars Werner
Lars Werner

GegenFC Sevilla gibt es ne Packung und gegen 04 spielen wir unentschieden

Vor 2 Monate
KingKH
KingKH

@Karl Gruber und das zweite auch nicht :D

Vor Monat
Karl Gruber
Karl Gruber

Zum Glück stimmt das erste schon mal nicht

Vor 2 Monate
gsxrrossi
gsxrrossi

🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Ivar Svensson
Ivar Svensson

Diese Mannschaften verkörpert am wenigsten den BVB. Diese Truppe ist dem BVB nicht würdig. Ihr seid nicht mein Verein!

Vor 2 Monate
Günter Bootsch
Günter Bootsch

Gegen Sivilla können sie jetzt mal endlich das Verteidigen üben. Nämlich mauern und auf Konter spielen, so wie die Anderen immer gegen sie spielen.

Vor 2 Monate
Jürgen Assfelder
Jürgen Assfelder

Bernie, du lässt nach.... Bei der Borussia hilft nur noch Knüppel aus dem Sack, aber wenn der FC Gelsenkirchen nächste Woche aus der Biathlonhalle geschossen wird, ist alles gut 👍

Vor 2 Monate
Jotter
Jotter

Glaub der Rose würde ja zum BVB wechseln, wenn nur diese Mannschaft nicht wäre ... 🙈🙊🙀🤥🥴🙄

Vor 2 Monate
Dirk Hofmann
Dirk Hofmann

Moin Bernie Ich glaube 40 kg Entenfutter reicht bald nicht mehr aus. Wie soll man Spiele gewinnen, wenn man eher die Punkte im Trainerabsägen holen möchte, vielleicht sollte man sich in Maulwurf 09 umbenennen. Jetzt zählen unsere Föhnfrisurträger auch noch öffentlich den armen E.T an. Er wäre zu lasch, hätte kein Schmackes, würde eher loben und die Niederlagen nicht aufarbeiten. Samma geht's bei Euch noch. Wie wäre es mal sich die Buxe zu richten und nicht rumzulamentieren wie Mutter Theresa im Endstadium. Wenn ich Rolls Rost, Marvin Witz , die eingebaute Punktevernichtungsmaschine oder RuckedieGuerrrero , verteidigen ist nicht so meins oder gar ich hab Flächenbrand ansieht, ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn Schlacke 04 Samstag im Geistertempel zu Gast ist, kommen mir jetzt schon die 2:4 oder 4:4 in den den gebeutelten Sinn. Hoffentlich bescheren Cathy Verfummels und Manuel ich kann nix, den Spaniern nicht Weihnachten und Ostern an einem Tag. Und aus Terdic sollte man nicht weiter Ter Sitz !!! machen.

Vor 2 Monate
Leo Nardo
Leo Nardo

Wenn es so weiter geht, spielen wir nächste Saison maximal um den Knopperscup 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Schwarze Rose
Schwarze Rose

Ne also läuft ja richtig gut, jz wo wir ne neue Nummer 1 im Tor haben 😉 So viele katastrophale Torwart Fehler wie von Hitz in den letzten 5 spielen, habe ich bei Bürki in den letzten 2 Saisons nicht gesehen👍🏻 Also es kann kein Mensch auf diesem Planeten plausibel erklären, weshalb Bürki auf einmal von der Bildfläche verschwindet... Scheint wohl Mal wieder ein persönliches Interesse vom Dortmunder Vorstand zu sein, ähnlich wie damals beim Tuchel Abgang 👏🏻 Unsere Borussia ist einfach nur ein Trauerspiel wenn man Mal bedenkt, was für Qualitätsspieler wir eig haben. Hoffentlich gibt es nächste Woche ne Abreibung gegen Totalschaden 04... Anscheinend muss ja erst so eine Katastrophe passieren, damit dieser Favre-Nachfolger-Idiot auch endlich seine scheiß Sachen packt und verschwindet! Und Akanji, Hitz, Reus und Brandt, kann er direkt mitnehmen! Borussen Berni bietet mit seinen 2 min Videos, mehr Unterhaltung als Dortmund in einem 90 min Fußball Spiel.

Vor 2 Monate
Fellenzer Karl-Heinz
Fellenzer Karl-Heinz

Also jetzt mal Klartext: Gegen S04 sind drei Punkte mit mind. 2 Toren unterschied absolute Pflicht... DIE SIND LETZTER...

Vor 2 Monate
Morgoth791
Morgoth791

Dass wenigstens Berni das sieht, wovor alle anderen die Augen verschließen. Wir spielen nächste Woche gegen die schlechteste Truppe unter der Sonne und ich hab absolute keine Ahnung wie wir das gewinnen wollen. Echt traurig.

Vor 2 Monate
Grandblau Golfer
Grandblau Golfer

Gegen Sevilla habe ich schon angst, wir verlieren auch gegen Schalke mit der Truppe dann bin ich gespannt was Herr Witzke dazu sagt ????

Vor 2 Monate
Joerg Wardenga
Joerg Wardenga

6 Wochen Enten füttern, viel Spass

Vor 2 Monate
Der Totti
Der Totti

Also, wenn wir Schalke nicht wegknallen, dann brech ich im Strahl!

Vor 2 Monate
Pille Palle
Pille Palle

Selbst „unser“ Bernie wirkt heute leicht depressiv und das soll bei einem solchen „Voll-BVBler“ wie er, der viel erträgt, schon was heißen. Hey, Watzke und Co., noch ganz klar? In der Winterpause, wo man noch hätte nachschärfen können, da labert ihr davon, dass wir in der Innenverteidigung gut aufgestellt sind. Wir haben zwei! gesunde Innenverteidiger, einer ist Cathy und der andere Vollblind. Und damit wollte ihr oben mitspielen? Wie dumm seit ihr? Und nur 15, 16 und 17 jährige Stürmer verpflichten, die vielleicht in 4 Jahren für eine Saison weiterhelfen können und die dann von euch verhökert werden, nur damit die Aktionäre mehr Dividende bekommen? Und was auf Dauer mit ner KiTa plus Mimi-Brandt auf dem Platz zu holen ist, sieht man jetzt. Wacht mal auf....

Vor 2 Monate
Selecta KnÄkke
Selecta KnÄkke

Reus ist alles, aber auf keinen Fall ein Kapitän einer Bundesliga Mannschaft. Da hätten wir auch den schmelle behalten können. Wir müssen aufpassen, dass es nich ein 2. Schlakke 04 gibt! Die waren auch mal 3. U d steigen 1.5 Jahre später ab! Irgendwie hat das gerade ähnliche Züge. Ich bin mal gespannt, wie die obigen einen Trainer von einem Format, wie rose zu u s locken wollen. Der hätte ja einen riesen sockenschuss, wenn er das täte. Obwohl ich fände es gut, denn ihm würde ich zutrauen, aus dieser rumpeltruppe eine Mannschaft zu machen. Ansonsten müssten sie die halbe Mannschaft austauschen, damit Besserung in Sicht ist. Es wird auf jeden Fall spannend in den nächsten Wochen. Gegen Sevilla folgt das aus in der champions League, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bmg im pokal besiegt wird und gegen Schlakke wird es in jedem Fall knapp. So macht bvb schauen jedenfalls keinen Spaß mehr. Bin froh das ich nur auf dazn gucken kann, da muss ich meine einst geliebte bvb Truppe nicht so oft sehen. Schämt auch

Vor 2 Monate
Wilhelm Cramer
Wilhelm Cramer

Den Sammer aber nicht vergessen!

Vor 2 Monate
DynamiteDortmund Datacorp
DynamiteDortmund Datacorp

Wenn wir das Derby verlieren komm ich nach der Frühschicht zum Harkortsee und helfe Dir die Enten zu füttern. Kann mich dann als einer der ganz wenigen Borussen in Wetter auf Maloche eh nicht blicken lassen. Den Spott zieh ich mir nicht! 👍

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

DER FLICKEN KESSEL, HAUPTSACHE Mouki sitzt,der rmehr Plan hat,als Die Troedel Doedel Truppe, nix kommt beim Ballbesitz raus,nix,Reus ist nur An wesend,keine Torschuesse kein nix,in der Nachspielzeit haben wir den Ball rennen nur nach vorne und zurück, sowas habe ich noch nicht gesehen, vor Schalke werden Sie ja wohl nicht wieder verlieren, lass den bloeden Ballbesitz, Kontern usw,man man man,👏⚽️👏⚽️😉

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

@Kirsten Schultz Kirsten hier ist Borussen Paule ich habe die Schnauze voll ick kieke mir keen Fussball unserer Borussia an weil wir so schlecht geworden sind das man sich traut Dortmundfan zu sein ick könnte nur heulen vielleicht trage ich mehr Herzblut als unsere Profis und bin Stolz das Wappen überall bei mir zu haben euer Borussen Paule In diesen Sinne nur der BvB aber nur der BvB

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

@hossibaer nach der 90min,sind wir zur 16 Linie und wieder zurück zur Mittellinie, das meinte ich,👏😉👏⚽️ohne Torgefahr,alles zu Harmlos

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Hä ?

Vor 2 Monate
Pig Belly
Pig Belly

Totalschaden 04 ist das Eine, aber Totalschaden mit Personenschaden 09 ist das Andere 🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Tommy Sch.
Tommy Sch.

MOIN moin Vielleicht mal bei der Mannschaft zusammen Stellung dran arbeiten. Der Fisch fängt beim Kopf an zustinken.

Vor 2 Monate
Uwe Konnerth
Uwe Konnerth

Kopf hoch Bernie und Borussen, auch wenn’s angesichts der englischen Wochen schlimmer kommen wird als unter Stöger. Mit deinen Beiträgen haben wir wenigstens einmal die Woche was zum Lachen. Die Jungs laufen, warum auch immer, auf der letzten Felge. Keiner lässt sich freiwillig so demütigen. Im Leistungssport braucht man alle BIG SEVEN: Mentalität, Fitness, Technik, Spielintelligenz, Grundschnelligkeit, Glück und Talent. Fehlt nur eins - spielst du ab Oberliga abwärts.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Verstehe nicht, warum immer so schlecht über Stöger geredet wird. Der hat damals seinen Job erledigt uns dahin gebracht wohin wir wollten. Was würd ich drum geben wenn wir jetzt ihn anstelle des überforderten Praktikanten hätten.

Vor 2 Monate
mr.meister
mr.meister

Joa.....joa. Mehr braucht man zu den Trümmertanten aus dem Elfenbeinturm nicht mehr sagen

Vor 2 Monate
Hans Kett
Hans Kett

Hey borussen berni, alter einige Vögel von uns würde ich über die planke jagen, hamma was da ab geht, komm mal vorbei, dann können wir mal auf ein rum über diese Trümmer Leistung diskutieren, gruß der Pott Pirat

Vor 2 Monate
Udo Knöpke
Udo Knöpke

Wenn ich auch immer höre es fehlen die Fans im Stadion kriege ich echt puls sind wir nicht genug gestraft das wir nicht in den Tempel dürfen, müssen wir dann auch noch zusätzlich durch solche Spiele bestraft werden?

Vor 2 Monate
Marlon Flentje
Marlon Flentje

Zumal der BVB meines Wissens nach auch nicht der einzige Verein ist der ohne Fans spielt finde dieses Argument ein Fach schwach egal von welchem Bundesligisten grüße aus Bremen und bitte Haut scheisse Weg

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

SOLCHE Spiele nicht live mit erleben zu dürfen ist wohl eher ein Segen als eine Strafe.

Vor 2 Monate
Thomas Zabel
Thomas Zabel

Man muss einfach ehrlich sein, die Mannschaft harmoniert nicht und ist schlecht zusammengestellt. Die Anzeichen gab es letzte Saison schon, ganz besonders nach den entscheiden Spiel gegen die Bayern, danach lief nichts mehr zusammen und die Mannschaft hat sich lustlos verabschiedet. Aber da sprach man von Spannungsabfall !!!

Vor 2 Monate
Krobel
Krobel

Mann kann alles schönreden oder durch der schwarz gelben Brille sehen aber das was wir nun schon seit mehreren spielen geboten bekommen ist doch nicht Bundesliga tauglich es ist einfach nur noch traurig was da spiel für spiel auf dem platz gezeigt wird wenn die nicht eine 1000%tige Steigerung hinlegen werden wir durchgereicht und machen schalke noch Konkurrenz Mann freut sich Garnicht mehr auf die spiele von uns Mann ist mittlerweile froh wenn sie vorbei sind ... wünsch euch einen schönen Sonntag wenigstens zeit die Sonne ihre Leistung :)

Vor 2 Monate
Helmut W
Helmut W

So lustlos wie ein Brand, ein Rayna, ein Reus, usw spielen und dann noch Millionen kassieren, eine Schande für uns Fans.

Vor 2 Monate
Martin Kolassa
Martin Kolassa

Erkältet, Bernie? Gute Besserung!

Vor 2 Monate
Andre S
Andre S

Über kalle lästern und nichts dazu sagen das fatzke Menschen ins Stadion lassen will weil der bxb gerade untergeht. Willkommen im Mittelfeld

Vor 2 Monate
Claudius Hommel
Claudius Hommel

Bei mir dreht sich langsam die Stimmung gegen die Bewegungslegastheniker...hatte gehofft, das sie das wieder verkacken, damit die mal langsam zu sich kommen. .die Nichtsnutze. Berni, Du hast Dich völlig fertig angehört...aber Mettigel inne Sonne...😂😂😂

Vor 2 Monate
Wilhelm Cramer
Wilhelm Cramer

Gegen Schlacke 08 gewinnt jeder >außer der BVB>schmeißt endlich den Fatzke/watzke raus !

Vor 2 Monate
Hans-Jürgen Schramm
Hans-Jürgen Schramm

Und den Zorc gleich mit.😫

Vor 2 Monate
Carsten INGO
Carsten INGO

Mann oh Mann. Die sollten erst gar nicht nach Sevilla fliegen. Wird keiner verletzt oder mit Covid angesteckt + Kraefte geschont fuer Samstag. Wenn Bernie schon am Sonntag Angst vor dem Derby hat, dann ist aber wirklich die Kacke am dampfen. Der Singapore BVB Fanclub steht hinter Dir am Teich 🦆🦆🐳🐳🦆🦆🖤💛

Vor 2 Monate
Christian Leinen
Christian Leinen

Jooo, ich hab die Borsigplatz-Trööte auch schoma in bessere Form erlebt. Watt iss los Bernie? Gleicht du dich mit deiner Leistung dem Tabellenplatz der überbezahlten BVB Kicker an? Nächstes Jahr keine CL..... Dann iss der Norweger schneller im roten Trikot , als wie du 2 Scheiben Brot anne Entkes verfütters!!

Vor 2 Monate
Florian Isso
Florian Isso

Junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge ganz ehrlich was spielen die denn da für eine schieße man man man man man man man man man man man man man man man 😡😡😡 Trotzdem 🖤💛

Vor 2 Monate
Oliver Kunle
Oliver Kunle

Mich würde Mal interessieren, ob sich einer der Spieler, jemals einen der Beiträge von BB angehört hat. Ich sach ma, würde dem ein, oder anderen gut tun.

Vor 2 Monate
Balrog 666
Balrog 666

Schade das du den Heiratsantrag an Haarland kurz vor dem 1:1 nicht kommentiert hast 😅

Vor 2 Monate
Rene D
Rene D

Sind die Spieler im Homeoffice oder was trainieren die jeden Tag?? Fehler über Fehler... Hummels sieht ne Steigerung? Stimmt, vorher kamen Pässe über 6m nicht an, jetzt schon nicht mal mehr über 3m.. unfassbar... Wozu ist eigentlich Sammer eingestellt worden? Tauscht den ganzen BB aus, das wäre effektiver...

Vor 2 Monate
Marc-André Coersten
Marc-André Coersten

Das war in etwa genauso lustlos wie die Vorstellung unserer Kicker. Aber ich kann's zu 100% nachvollziehen, ich nehm die Ergebnisse auch nur noch emotionslos hin. Ich wünsche mir schon fast, dass wir diese Saison nicht die CL erreichen, denn dann gibt es definitiv kein weiter so.

Vor 2 Monate
Frank G
Frank G

Ja also wenn man mal guckt,hat die Truppe gegen Augsburg / Köln / Stuttgart / Mainz 1:1 / Freiburg nicht gut da gestanden alle in der unteren Hälfte der Tabelle oder untere 1/3 ich sehe Schwarz für das Revierderby! Wenn die das versämmeln oh man oh man da Steigen die mit einem Lachen im Gesicht ab.......

Vor 2 Monate
Ul Bra
Ul Bra

Außer Haaland könnt ihr alle gehen.Aber sofort!

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Wieder mal wird es keine Reaktion seitens der Verantwortlichen geben. Der Verein ist quasi führungslos. Sechs Stücke in Sevilla, und Schlacke wird auch was fürs Torverhältnis tun kommendes Wochenende, aber auch das wird keine Konsequenzen haben. Watzke, Zorc und Co haben aufgegeben. Grob vereinsschädigendes Verhalten. Bei diesen Herren sollte der Kredit aus früheren Verdiensten mal so langsam aufgebraucht sein, sollte man den Club noch retten wollen.

Vor 2 Monate
BoehzerWaidler
BoehzerWaidler

Berni, hattest Du schon mal Weißwurst? :-) Der Kader ist es nicht wert sich weiter aufzuregen

Vor 2 Monate
Gert Sommer
Gert Sommer

Wohin hat sich Sammer verpisst ? Wo ist der, wenn man ihn braucht.

Vor 2 Monate
Otto Reins
Otto Reins

Du sprichst das aus was wir alle denken

Vor 2 Monate
Maik gross
Maik gross

Schalke0 :7 BvB

Vor 2 Monate
Maik gross
Maik gross

Der Schiri war scheiße das Tor von Harland das eine war kein ab Seite steht nur scheiße

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

HAALAND 👏👏👏

Vor 2 Monate
Gert Sommer
Gert Sommer

Wenn du 500 000 Euro im Monat zwischen die Backen geschoben bekommst, dann hast du am Wochenende keinen Bock mehr, dir den Hintern aufzureißen.

Vor 2 Monate
Adrian Honscha
Adrian Honscha

Oh oh das ist im Moment wie auf dem Flughafen , teuer und nix los

Vor 2 Monate
Stephan S
Stephan S

Mal wieder vollkommen auf den Kopf getroffen .... Wenn die Jungs endlich mal anfangen würden gescheiten Fußball zu spielen , das gestern sah eher aus wie Ballett !! Silvia , die lachen sich jetzt schon kaputt und die BlauWeißen feiern jetzt schon drei Punkte !!

Vor 2 Monate
Roland Fink
Roland Fink

Schalke putzt euch wech.

Vor 2 Monate
B.A. K. 1965
B.A. K. 1965

Bernie hat fertig...

Vor 2 Monate
iceagesiddy
iceagesiddy

Ich fürchte, du solltest den Urlaubsantrag schon mal stellen. Von jetzt auf gleich, das wird deinem Chef sicher nicht so gefallen, auch wenn er deinen Frust mit Sicherheit verstehen kann.

Vor 2 Monate
Nico Krause
Nico Krause

Es tut einfach schon weh, wie unsere gestandenen "topspieler" von Spiel zu Spiel einfach schlechter werden und man es ihnen auch ansieht, dass die gar kein bock mehr haben sich die Knie aufzukloppen für den Verein... Das ist lächerlich... Selbst mein Dorfverein zeigt mehr Herz und Wille sonntags morgens mit nem dicken Schädel aufen Platz zu bolzen... So langsam ist auch einfach mal Schluss

Vor 2 Monate
Freshy aka
Freshy aka

Bin echt sprachlos was ist nur mit unseren BVB los hab gedacht ohne wenig Puls geht es besser aber nein das Gegenteil ist der Fall unglaublich.

Vor 2 Monate
Freshy aka
Freshy aka

@hossibaer Besser kann man es bicht sagen meiner Meinung müssendie Verantwortlichen jezt leider wieder reagieren aus dem Grund das die CL Qualifikation auf dem Spiel steht auch in muss man sehen wenn man die CL verpasst das man den seine Wunschspieler nicht mehr bekommt wer will den schon Euro League Spielen.Würde jezt schon mal Koeman vorschlagen als Trainer der ist aktuell auch auf dem Markt.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Favres Entlassung war schon rechtens, wenn auch zu spät. Aber das Ruder dann seinem Co zu überlassen, der jahrelang Favres Stil verinnerlicht hat und ansonsten scheinbar garnix auffe Reihe kriegt, wird als einer der grössten und verheerendsten Fehler der Vereinsgeschichte in die Annalen eingehen. Wird nur noch dadurch getoppt, dass man es wieder nicht wahr haben will und sehenden Auges untätig in der Untergang rauscht mit dieser Nibelungentreue.

Vor 2 Monate
Helmut W
Helmut W

Hallo Bernie nimm diese Gurkentruppe mal mit zu deiner Schicht und zeig ihnen mal was Arbeit, Wille und Kampf ist und lege deine Lohnabrechnung bei, damit sie mal sehen was überhaupt Arbeit ist. Für Mittwoch kannste mit 5 Budden rechnen. Dir alles gute.

Vor 2 Monate
E. S
E. S

Wir werden gegen Sevilla verlieren und gegen Schalke gewinnen...Dann ist wieder die Welt ok oder wat...?...

Vor 2 Monate
Bodylotion M
Bodylotion M

RICHTIG BERNIE !!! MACH DIE JUNGS MAL LANG !!! DAS KANN DOCH NICHT SO WEITERGEHEN !!! ABER NUR DER BVB !!!

Vor 2 Monate
Nicky Ullrich
Nicky Ullrich

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-stars-sancho-guerreiro-witsel-friseur-corona-regeln-besuch-reaktionen/ Bevor man andere Kritisiert wegen Coronavergehen, sollte man vor der eigenen Haustür kehren 🤣 war zwar letztes Jahr aber immerhin auch nicht rechtens

Vor 2 Monate
Phoenix Wright
Phoenix Wright

Wenn Kloppo den Bernie mal so hören würde... Ich würd an seiner Stelle gleich die Koffer packen und nach Dortmund fliegen.

Vor 2 Monate
duke rabbitleg
duke rabbitleg

kloppo hat seinen eigenen blues

Vor 2 Monate
Wigga420TV
Wigga420TV

gegen sevilla müssen wir uns aktuell keine hoffnung machen, dafür sind die zu abgewichst, aber wehe wir verlieren gegen schalke, ehrlich das geht nicht !

Vor 2 Monate
Peeznut der 1
Peeznut der 1

Buckelwal Familie beim Entenfüttern 😅😅🤗Hammer geil

Vor 2 Monate
sbeck230779
sbeck230779

Hast Du wieder mal Recht Bernie... Auch mit Rolex Kalle.... Wird schon wieder RWG

Vor 2 Monate
Lothar H
Lothar H

Wird Zeit, dass mal Jungs der 2. auflaufen!

Vor 2 Monate
mav12345341
mav12345341

Seit 13 Monaten gehts bergab...

Vor 2 Monate
Hannes 09
Hannes 09

Wenn die das am Samstag gegen die Blauen verkacken brauchen die gar nicht erst nach Hause kommen. Könnse gleich darbleiben. Die merken wohl nix mehr. Die ganze Liga scheisst sich vor Lachen inne Buxe. Au wei oh wei

Vor 2 Monate
Br1nk hoffs
Br1nk hoffs

Derby kuk ich ers wenns gewonnen is. Happ leider zu viel Bange.

Vor 2 Monate
bvbmanuelbvb
bvbmanuelbvb

Die haben kein bock auf Fußball spielen. Selbst schlake blüht auf. Dortmund wird ne klatsche kriegen. Die Dortmunder Spieler verzichten auf ihr Gehalt und das ist das Ergebnis.

Vor 2 Monate
Andreas Nelder
Andreas Nelder

Erkennt noch jemand eine Spielidee? Mir kommen die Angriffsversuche absolut zufällig und planlos vor. Bei aller Kritik an den Spielern: Ist das nicht auch eine Sache des Trainers?

Vor 2 Monate
Jens Fröde
Jens Fröde

Mettigel ist klasse, Tabelle nicht angucken und gegen S04 hoffentlich ein unentschieden, wir müssen der Tatsache ins Auge sehen auch wenn es schmerzt

Vor 2 Monate
Andreas Gottschall
Andreas Gottschall

Scheinbar hat die Mummsparade der Pöhler den Bernie angesteckt. Gute Besserung!

Vor 2 Monate
Steffen Trumpf
Steffen Trumpf

Das alles erinnert mich an Kloppis letzte Saison beim BVB,da waren wir letzter nach der Hinrunde 🙈🙈🙈. Na noch 7. Punkte bis zum Klassenerhalt,das sollte doch drin sein.Man weiß wirklich nicht mehr was man sagen soll. Trotzdem schönen Sonntag noch. Nur der BVB 💛🖤

Vor 2 Monate
Rupert Broadwick
Rupert Broadwick

In der CL spielen die voll auf. Da gehts um Marktwertsteigerung....Können se die Woche schön alleine machen. Mittwoch ist Handball und dann Heia. Von den 28 "Mann" die auf der Homepage stehen würd ich maximal eh nur 10 Mann mit in nächste Saison nehmen. In der Truppe sind viele nicht im Ansatz das Logo auf der Brust wert.

Vor 2 Monate
Patrick K
Patrick K

Das Derby darf nicht in die Hose gehen ....Mann kann einiges verzeihen aber keine Derbyniederlage....

Vor 2 Monate
Markus Koch
Markus Koch

Bernie ist richtig traurig und wir Fans auch👉ok es gibt und gab immer mal schlechte Phasen aber wir Fans standen und stehen immer zu unserem BvB weil die Mannschaften vor euch sich immer bemüht und gekämpft haben egal wie es lief! Aber jetzt hat man seit einiger Zeit,auch schon bei Favre, als Fans nicht mehr dat Gefühl! Und dat is nicht mehr BvB würdig! Also wenn ihr so gegen Schlacke auftreten wollt, na dann gute Nacht! Dat gibt die mega Blamage! Nur eins bleibt wie es is Bernie👉wir Fans bleiben für immer Borussen 💪💪👉vielleicht brauchen die einfach mal paar Ansagen von den Fans jetzt weil Watzke und Zorc kriegen dat wohl nicht auffe Kette! In diesen Sinne trotzdem schönen Sonntag noch und nur der BvB aber nur der BvB 🤟

Vor 2 Monate
-OkayUSA- -
-OkayUSA- -

Den Geldsäcken kannste erzählen was du willst, denen geht das am arsch vorbei.....was sehr traurig ist. Hast ja letzte Woche in Köln gesehen, als diese Kölner Spieler in den Mannschaftsbus eingestiegen sind und sich auf Videos über die Fans lustig gemacht haben, was das für Idioten seien. Warum sollte es bei unserer Kitagruppe anders sein? So ein scheiß, ich kann mir diese Affenbande langsam nicht mehr geben. Wenn sie wenigstens mit 100 Prozent kämpfen würden, so würde ich sagen, die jungs haben sich wenigstens die Knie aufgerissen und versucht es denen zu geben, aber so? 🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮. Ich habe mittlerweile schon so oft daran gedacht der Bundesliga den Rücken zu kehren. Scheiß Geldsäcke! Aber sorry, ich heule mich hier schon zu sehr aus und schweife ab.

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Schlimper
Karl-Heinz Schlimper

Zu Deiner Kritik an Rummenigge stehe ich zu 100%! Ansonsten solltet ihr eure Ansprüche mal bissel zurück fahren, seit 8 Jahren habt ihr nichts gerissen und jammert dem Kloppi nach, dessen Stern gerade in Liverpool verglüht. Auf Sammer braucht ihr auch nicht zu hoffen, der Feuerkopf ist zum Wattebällchen mutiert. Der Nike Strirnbandträger (Albino Helgoland) ist auch komplett überbewertet...🤷🏼 Für den S04 sollte es trotzdem reichen... Viele Grüße und schönen Sonntag

Vor 2 Monate
Peter Cetera
Peter Cetera

Wenn wir gegen die blauen super Looser auch nur unentschieden spielen, bin ich für den Rest der Saison erstmal weg. Das halte ich nicht aus!

Vor 2 Monate
duke rabbitleg
duke rabbitleg

sign

Vor 2 Monate
Martin Okon
Martin Okon

Bernie am Boden:(

Vor 2 Monate
Marvin Budde
Marvin Budde

Unfassbar was wir uns für eine unsymphatische und arrogante Truppe zusammengekauft haben. Auf den Charakter kommt es heute wohl auch bei uns nicht mehr an.

Vor 2 Monate
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Das ist schon echt arm was aktuell abgeht! Wie ich gestern bereits gesagt habe. Das Spiel gegen Sevilla werden wir haushoch verlieren und auch gegen Schalke habe ich ehrlich gesagt Schiss.

Vor 2 Monate
In Cognito
In Cognito

Ach wat! Schalke ist ein Aufbaugegner, der nach einer eventuellen Klatsche gegen Sevilla genau richtig kommt. Außerdem wird das für lange Zeit das letzte Revierderby sein, also freu dich drauf! Ab nächster Saison dann nur noch Derby gegen den VfL

Vor 2 Monate
Moto max
Moto max

Einfach mal Rot-Weiß Essen nächste Woche zu den blauen schicken. Die Regeln das dann für uns.... 😬 Spaß.

Vor 2 Monate
Typisch-Andy1989
Typisch-Andy1989

Die müssen langsam wieder fussball spielen so wie die zurzeit spielen geht garnicht

Vor 2 Monate
Typisch-Andy1989
Typisch-Andy1989

@Heinrich Schmidt mir auch weil es liegt nicht an Trainer sondern den Spieler weil die nichts leisten zurzeit

Vor 2 Monate
Heinrich Schmidt
Heinrich Schmidt

Mir tut E. T. Leid bei den Spielern hat er keine Chance

Vor 2 Monate
Franz - Rolf Blum
Franz - Rolf Blum

Mein Freund, von Dir können Viele noch was lernen !!! Tritt Deine Profis mal richtig in den Ar... !!! Du musst mehr Gas geben in Deinem Job !!! Eine UNVERSCHÄMTHEIT OHNE ENDE !!!!! 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Bleib gesund !!👍👍👍

Vor 2 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Danke dir 👍🖤💛

Vor 2 Monate
McFly
McFly

Habt ihr die Einstellung von reus gesehen gestern? Sitzt wie ein beleidigtes Kind mit verzogener Mine auf der Bank und rotzt wie ein Lama da rum. Dieses Bild sagt schon alles aus was momentan abgeht. Einfach traurig

Vor 2 Monate
Pazzi
Pazzi

Aki muss jetzt mal ein bisschen Geld springen lassen für gescheite Inmenvertediger und einen Spielmacher Aber die Aktionäre sind natürlich wichtiger als der sportliche Erfolg! Es kotzt mich an 🤬 Wo ist denn das Geld hin was man mit dembele pulisic und Auba eingenommen hat? Wischt Aki sich damit den Arsch ab oder was macht der damit?

Vor 2 Monate
Christian Deußer
Christian Deußer

Das sind schon keine Löcher mehr, da ist keine Karosserie mehr vorhanden.

Vor 2 Monate
Oliver Thome
Oliver Thome

Wahnsinn BvB. Jetzt schon Angst zuhaben vor dem Totalschaden 04. Aber bevor ihr über andere Vereine und Personen herzieht ein Rat von mir. Lass es sein und kümmert euch um euren Millionenhaufen da habt ihr selber genug Probleme

Vor 2 Monate
Der Borusse
Der Borusse

Wie heißt es so schön : Hasse scheisse am Schuh hasse scheisse am schuh...aber man könnte die scheisse im gras raustreten wenn man wenigstens laufen würde auch ohne ball...

Vor 2 Monate
Ingo Lingnau
Ingo Lingnau

Ich habe schon gestern bei den Pöhlerz folgendes in die Kommentare geschrieben: Ich befürchte dass die Spiele gegen Sevilla die vorerst letzten Europapokalspiele für uns sein werden, außerdem werden die Blauen den Derbysieg mit in die 2. Liga nehmen. Ich bin 45 Jahre alt und habe echte Liebe mit in die Wiege gelegt bekommen deswegen gibt es für mich nur eins: Nur der BVB aber nur der BVB 🖤💛🖤💛

Vor 2 Monate
Jens Theissen
Jens Theissen

Hömma Bernie, hast du beim Mediendirektor vom.Nivea Jogi Unterricht genommen? Da fehlt ja jeglicher Bumms bei Dir. Dreh Dir mal ein Paar Pils durch die Mütze, dann wird's wieder watt...

Vor 2 Monate
Marcel T.
Marcel T.

Bernie? Haste eigentlich nen Trainerschein?🤔🤔

Vor 2 Monate
M. Ajazi
M. Ajazi

Der würde zurzeit auch reichen.

Vor 2 Monate
Marcel T.
Marcel T.

Scheiße ! 🤣🖤💛

Vor 2 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Ne nur Seepferdchen 😂🖤💛

Vor 2 Monate
StupidLittlePrickNamedRick
StupidLittlePrickNamedRick

Habe mich schon beim 1:0 gar nicht mehr gefreut. Man weiß mittlerweile ja wie es meistens ausgeht🤨

Vor 2 Monate
Christian Duscha
Christian Duscha

Geht mir mittlerweile genauso 🙈

Vor 2 Monate
Totto 09
Totto 09

Solange Mentalitätsspieler wie Hummels so einen Mist labern wird das nix.

Vor 2 Monate
Stephan Fuchs
Stephan Fuchs

Momentan kann ich mir die Spiele vom BvB nur anschauen, wenn ich mir vorher eine Packung Ibu 800 reingezogen habe .Grotten schlecht .Es kann nur besser werden, ich hoffe das wir gegen den vier Minuten Meister gewinnen.

Vor 2 Monate
anna-elisabeth luebke
anna-elisabeth luebke

Du sprichst mir aus der Seele.

Vor 2 Monate

Nächster

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! 🖤💛

03:35

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! 🖤💛

Borussen Bernie

Aufrufe 46 000

Ansgar Brinkmann 2.0 😂⚽️⚽️⚽️

02:56

Ansgar Brinkmann 2.0 😂⚽️⚽️⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 27 000

Beating Minecraft but I'm an Iron Golem

19:28

Beating Minecraft but I'm an Iron Golem

Comments To Crafting

Aufrufe 471 925

Catching up with Sis Mukbang, season 2 reality show?

14:18

Die Vorstopper-Spezial mit Borussen Bernie

31:36

Adios Berlin 😢⚽️

02:15

Adios Berlin 😢⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 70 000

Warum Logos immer simpler werden

07:49

Warum Logos immer simpler werden

Simplicissimus

Aufrufe 1 000 000

Die Wahrheit über Spotify

16:06

Die Wahrheit über Spotify

MrWissen2go

Aufrufe 697 000

Impossible Goalkeeper Saves in Football

11:14

S04-PK vor Freiburg | FC Schalke 04

19:20

S04-PK vor Freiburg | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 24 508

IFSC Boulder World Cup Meiringen 2021 || Men's and women's finals

4:10:11

IFSC Boulder World Cup Meiringen 2021 || Men's and women's finals

International Federation of Sport Climbing

Aufrufe 191 163