"Wir hätten hier einen Punkt verdient gehabt“ | Pressekonferenz nach Freiburg - Eintracht

  • Am Vor Monat

    Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt

    Dauer: 12:05

    Die Pressekonferenz mit den Trainern Christian Streich und Adi Hütter nach dem Auswärtsspiel unserer Eintracht beim SC Freiburg.
    ► Abonnieren: de-film.com/us/eintracht
    ► Subscribe: de-film.com/us/eintracht
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebook
    Twitter GER: twitter.com/eintracht
    Twitter ENG: twitter.com/eintracht_eng
    Twitter JP: twitter.com/eintracht_jp
    Twitter ESP: twitter.com/eintracht_esp
    Instagram: www.eintracht.de/instagram

Thomas Haber
Thomas Haber

Ich habe das erste Mal einen Auswärtssupport erleben dürfen, was da an Energie und Leidenschaft investiert wird Mega und DANKE dafür !!!!! Weiter gehts sage für immer

Vor Monat
Thomas Haber
Thomas Haber

Gelson spielt immer auf gelb .... leider ...

Vor Monat
James Dean
James Dean

Wie alle rumpussieren wegen sonem schwulen stößchen

Vor Monat
antoine 8
antoine 8

Die Chancen waren auf jeden Fall da,aber du musst die dann halt einfach mal nutzen!

Vor Monat
Dj T.A.B.
Dj T.A.B.

Für die die sich für ein Kommentar über die Abraham Aktion interessieren Ab 5:20 😉

Vor Monat
Andreas Distler
Andreas Distler

Wo wird die Eintracht am Ende stehen..Pokalsieg europa league Viertelfinale Tabellenplatz 8??? Was denkt ihr?

Vor Monat
Dennis Sefa
Dennis Sefa

Abraham sollte sich langsam ein anderen Verein suchen . Andere sind besser.

Vor Monat
Dennis Sefa
Dennis Sefa

Hütter ist in den letzten beiden Spielen,falsch rein gegangen. Wir spielen auswärts zu offensiv. Fernandes Hasebe und Abraham Sind schon lange über ihren Zenit. Auch mal anderen Spielern eine Chance geben.

Vor Monat
Luca- Brawl Stars
Luca- Brawl Stars

Für immer Freiburg🙏🙏🙏

Vor Monat
Maveric2K10
Maveric2K10

Jede Strafe die David bekommt hast du auch verdient, Hr. Streich. Hast ja selber provozierend in die Laufrichtung gestellt. Ein glück, dass es 1000 Kameras im Stadion gibt und das man diese Scene immer wieder ankucken kann. Sag mir mal warum du kurz vor dem Zusammenstoß ein Schrit nach rechts gemacht hast? Nach Links währe Fair und Sportlich. Ich hoffe DU, Hr. Streich, Entschuldigst DICH auch beim David.

Vor Monat
loli doli
loli doli

Dfb muss jetz den Hammer Auspacken und Minmum 10 spiele sperre

Vor Monat
Wolfgang Bernhard
Wolfgang Bernhard

hallo Fans, was war da gestern los, so viele Chancen, schade, keine Tore, Platzverweis, Ausraster, spätes Gegentor, Verlust der Konzentration, Jetzt kommt eine Pause für Euch, nutzt sie, es hilft Euch unser EINTRACHT WALZER, er gibt neue Kraft, für die neuen Spiele, OLE SGE

Vor Monat
FUKKDBQ YT
FUKKDBQ YT

5:48 Die Füße unter dem Boden verloren xD

Vor Monat
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

Streich kann man sher verstehen. Er hat einen Dialekt und spricht so schnell....Ich frage mich, wie die Spieler den verstehen? Oder spielen die Freiburger jetzt so gut, weil die Spieler, die jahrelang unter Streich spielen, jetzt endlich verstehen, was der Trainer sagt. Ich denke, daß ist der wahre Grund

Vor Monat
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

@Deyi TheDer Dialekt ist sympathisch. Finde ich auch alles nicht schlimm. Wollte nur sagen, daß es für einen Pottmenschen manchmal etwas schwer ist, Herrn Streich zu verstehen. Ich mag Christian Streich. Ist ein Mann, der eine gute und gesunde Einstellung zum Profifußball hat. Und ich finde es auch absolut ok, wenn man Dialekte pflegt und spricht. Nur manchmal ist es schwer, Streich zu verstehen, weil er of auch schnell spricht. Danke für Dein Feedback

Vor Monat
Deyi The
Deyi The

Ich verstehe ihn ohne Probleme 😅 finde den Dialekt auch irgendwie sympathisch

Vor Monat
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

@Slade Wilson Kann ich mir vorstellen. Ich verstehe ihn auch, aber wenn er schnell spricht und dazu einige Worte im Dialekt sagt, ist es schwer zu verstehen. Danke für Dein Feedback. Dir einen erfolgreichen Wochenstart wünscht Klaus

Vor Monat
Slade Wilson
Slade Wilson

Man versteht ihn wenn man hier wohnt sehr gut.

Vor Monat
Bergmann2go
Bergmann2go

Aktiver Schritt von Streich in den Laufweg von Abraham. Muss auch nicht sein dieses Provozieren! https://mobile.twitter.com/RikyPalm/status/1193603777502351360

Vor Monat
xActionReplayZz
xActionReplayZz

Sehe ich auch so

Vor Monat
Flying Eagle
Flying Eagle

Geh halt aus dem Weg, du Breisgauer Dickschädel, dann wärst du auch nicht überfahren worden. Lächerlicher Fatzke.

Vor Monat
Flying Eagle
Flying Eagle

Du Dorftrottel kannst nicht mal ein Loch in den Schnee pissen. Beide Gelb und die Sache wäre erledigt gewesen.

Vor Monat
Dominik Hofmann
Dominik Hofmann

Du bist so ein Depp. Wo soll er hin

Vor Monat
Steve Smith
Steve Smith

Dieses Rumgejammer gabs schon in Lüttich und jetzt wieder. Man ist einfach auswärts in der Saison zu blöd zum punkten. Wir machen keine Tore so schauts aus.

Vor Monat
Finn
Finn

Ganz stark wie Streich da kein großes Ding gemacht hat. Andere hätten sich dabei „noch was gebrochen“😛

Vor Monat
spectatorboy
spectatorboy

@Crazy fabi liker seltsamer Kommentar. hast du die Telefonnummer von ihm?

Vor 25 Tage
Crazy fabi liker
Crazy fabi liker

@FlexXBuja wenn du was gegen Streich hast dann sags ihm persönlich 🖕🖕

Vor 28 Tage
FlexXBuja
FlexXBuja

klar macht er kein großes ding draus .. weil er genau weiß wieso er sonst der depp der nation wäre ... der mann ist absichtlich ein schritt in abrahams laufbahn gegangen und hat ihn noch was zugerufen ... für mich hätte streich auch eine strafe bekommen müssen !

Vor Monat
DK Welsh
DK Welsh

H.Streich ist ein Klasse Trainer. Absolut Sympathisch.

Vor Monat
Anne Wehner
Anne Wehner

Bitte Untertitel für den nicht Deutsch sprechenden Trainer ^^ (meine nicht unseren Adi)

Vor Monat
Andreas Gerdes
Andreas Gerdes

Die Fernsehbilder zeigen unbestreitbar, das Herr Streich den Ball durch laufen lässt und sich mit einem Schritt in den Laufweg des Spielers stellt. Das ist gleichermaßen unsportlich und provokant. 99 von 100 Trainer hätten den Ball gestoppt und wären dem Spieler ausgewichen. Ich bin nicht nur als SGE-Fan, sondern auch als Mensch von Herr Streich sehr enttäuscht. Das Abraham sich als Kapitän zu solch einer Aktion hinreißen lässt, ist aber auch völlig inakzeptabel. Da haben sich Zwei in der untersten Schublade gesucht und gefunden.

Vor Monat
Andreas Gerdes
Andreas Gerdes

Auf solch einen Beitrag habe ich nur gewartet. Also ist es auch unstrittig das Streich sich völlig unsportlich verhalten hat.

Vor Monat
Wasch Karte
Wasch Karte

99 von 100 Trainern hätten in Minute 96 beim Stand von 1-0 den Ball gestoppt und zum Gegner gespielt? 99 von 100? Hahahaha. Da hat jemand noch nie Fussball geschaut. Übrigens sehr peinlich, die Aktion von Abraham jetzt auf Streich zu schieben. Und das machst du, wenn du Streich auch nur irgendeine Mitschuld gibst.

Vor Monat
Fritz Nachmann
Fritz Nachmann

Und wieder hatte der Schiedsrichter kein Frankfurt Trikot an. Und die Hurensöhne verlieren!

Vor Monat
TheBodybuildingvideo
TheBodybuildingvideo

Abraham voll mit Adrenalin in der 90 Minuten will den Ball ... warum stellt sich Streich in den Weg und fährt den Ellbogen noch ein Stück raus? Habe das noch nie von einem Trainer gesehen. Schaut Euch die Szene an, Streich geht definitv kurz vor der Kollision einen Schritt nach rechts in den Laufweg von Abraham.

Vor Monat
gibskeinspass
gibskeinspass

Ohja und abraham rennt nicht nur grade aus oder versucht auszuweichen sondern fährt seinen ellenbogen aus und legt seinen oberkörper voll in richtung streich um ihn umzuhauen.

Vor Monat
Frank Rühle
Frank Rühle

Der Trainer Streich hätte auch ein Schrittchen nach links gekonnt.

Vor Monat
Sami Arslan
Sami Arslan

Niko Kovac muss zurück Niederlage gegen Lüttich und jetzt Niederlage gegen Freiburg das darf nicht passieren

Vor Monat
Matz
Matz

Dein Hirn muss auch zurück, auf reset.

Vor Monat
LeqitNoel
LeqitNoel

Wie dämlich sind denn hier manche Frankfurter Fans? Fanbrille auf maximal aufgesetzt alter !

Vor Monat
Rap Tier
Rap Tier

Bin selbst aus FFM aber wie dumm die Frankfurthfans sind bei dieser Streich Sache haha

Vor Monat
Rap Tier
Rap Tier

Wenn das kein größter Fehler ist...

Vor Monat
Matz
Matz

Frankfurt mit h ?🤣

Vor Monat
Uli Stier
Uli Stier

Jeder der Streich eine Mitschuld an dem Vorfall gibt beweist das Fußballfans egal von welchem Club nicht zur geistigen Elite gehören! Egal wie sehr man sich mit seinem Verein identifiziert sollte dies nicht zu Realitätsverlust führen!!!!

Vor Monat
luckylaer
luckylaer

Erstmal bin ich froh, dass zwischen Streich/Freiburg und Abraham/unserer SGE alles gut ist. Leider, davon gehe ich zumindest stark aus, wird diese dumme Aktion von Abraham noch ewig in den Medien durchgekaut werden und unsere Jungs werden dann wieder als die "böse Tretertruppe" dahingestellt. Denke Abraham weiß selbst, dass er sich so eine Aktion nicht leisten kann. War scheiße von ihm, er hat sich bei Streich entschuldigt, er wird seine angemessene Strafe dafür kriegen und damit, finde ich, sollte man es dann auch gutsein lassen. Zum Spiel kann ich nur sagen, das es extrem schade ist, dass die Jungs sich auswärts schon wieder nicht belohnt haben. Denn, Augsburg mal ausgeklammert, war die Leistung eigentlich bisher in allen Auswärtsspielen ganz ordentlich, dass man locker 3-6 Punkte mehr auf dem Konto haben könnte. Kann man sich aber halt leider nichts von kaufen.

Vor Monat
luckylaer
luckylaer

@xBlackLion guckst du dir eigentlich vorher mal Statistiken an, bevor du so einen haltlosen Müll raushaust? Weiß nämlich nicht, ob man so eine Tretertruppe sein kann, wenn man in der Tabelle auf Platz 13 steht bei gelben Karten. Sogar deutlich hinter einem gewissen FCB (Platz 5). Nur mal so am Rande. Denn die sind ja immerhin bekannt als Tretertruppe 😉

Vor Monat
Ahornweg14
Ahornweg14

tretertruppe? mal ehrlich- das ist voll der Mädchensport geworden, bei jeder kleinen Berührung liegen sie ewig rum. schau mal was beim rugby passiert, da stehen die gleich wieder auf die Buben.

Vor Monat
xBlackLion
xBlackLion

Wenn ihr nicht die asozialste Mannschaft seid wer dann? Ihr foult jedes Spiel ohne Ende, haltet schweigeminuten, wenn es um. Depression und Selbstmord geht nicht ein und seid euch für tätlichkeiten auch nie zu schade.

Vor Monat
FlexXBuja
FlexXBuja

@ro la was man aber zu 100 % von freiburg auch behaupten kann ...

Vor Monat
Abyx
Abyx

👍🏻

Vor Monat
David SeLfMaDe
David SeLfMaDe

Abraham hat sich entschuldigt und eingesehen das es sein Fehler war. Und ein paar Idioten hier geben Streich die Schuld...

Vor Monat
spectatorboy
spectatorboy

ganz großes Kino, wenn man alle die anderer Meinung sind als Idioten bezeichnet. Besonders, wenn ich dir sagen kann: Es scheint in Deutschland sehr viele Idioten zu geben, und nicht nur "ein paar".

Vor 25 Tage
Marc Hennies
Marc Hennies

Ich stehe zu Eintracht Frankfurt und dem Fehler von Abraham ganz klar. Aber hört auf so einen Mist zu erzählen mit Fanbrillen und Streich ist komplett unschuldig. Beide hätten in angemessener Form eine Strafe erhalten müssen und bei Abraham folgt diese auch.

Vor Monat
Setthings
Setthings

German Patriot aha, so so... aber so genau - weiß das keiner 😂

Vor Monat
Pascal De
Pascal De

Abraham ist ein reifer erwachsener Spieler der so niemals handeln darf, Provokation seitens Streich hin oder her. Außerdem ist es doch völlig fern ab von allem, eine Strafe für jemanden zu fordern, der einen Schritt nach rechts macht. Davon ab, dass der Schritt so früh getätigt wurde, dass Abraham da noch hätte locker reagieren können. So viele Frankfurter die es auch so sehen, aber einzelne wollen anscheinend nur durch ihre Fanbrille sehen

Vor Monat
Hagen B
Hagen B

@FlexXBuja Also ich habe mir die Szene noch ein paar Mal angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass dieser eine Schritt zur Seite von Streich völlig normal ist. Er ist dem Ball vorher ausgewichen und hat sich dann wieder richtig hingestellt. Selbst wenn er sich absichtlich leicht in die Laufbahn gestellt hätte, sollte so etwas doch nicht eine Strafe geben. In jedem Spiel stellt sich irgendwer Mal irgendwie rein.

Vor Monat
Erik Torres
Erik Torres

Streich Mega Sympathischer Typ!!

Vor Monat
Matz
Matz

Äähm, nö

Vor Monat
Helen Rautenberg
Helen Rautenberg

Als Eintracht Fan muss ich großen Respekt an Streich aussprechen , er hat genau richtig reagiert, Abraham hat da zwar überreagiert wie auch der von Freiburg der auch eine Rote Karte kriegte .Doch bei der Schlusszene blieb mir kurz das Herz stehen , trz FORZA SGE

Vor Monat
Karim Kronenberger
Karim Kronenberger

Sorry, aber Gelson Fernandes ist nicht gut genug für eine Mannschaft mit europäischen Ambitionen! Wenn man den mal mit anderen Eintracht Spielern vergleicht wie: ,,Trapp,Kostic,Silva, Hinti usw." In Frankfurt wird Freiburg abgeschossen. Nur die SGE!!!

Vor Monat
Karim Kronenberger
Karim Kronenberger

Dass Fernandes in der Vergangenheit extrem wichtig war, will ich gar nicht anzweifeln. Aber ich erinnere mich auch zurück an das DFB-Pokalspiel gegen Schalke 2018. Bei dem Fernandes nach 33 Sekunden Rot gesehen hat. Wen du Fernandes mal mit Hasebe vergleichst der übrigens 2 Jahre älter ist, dann liegen die beiden doch Welten auseinander.

Vor Monat
Flonke
Flonke

Augenscheinlich magst du vielleicht recht haben, aber tatsächlich ist Gelson wahnsinnig wichtig für die Eintracht. Er ist DER Anker im Mittelfeld und häufig so unauffällig, dass man gar nicht sieht, was er tut. Er ist nach vorne limitiert, aber das macht er nach hinten hin wett. Das heute war natürlich ganz schlecht, das ist auch klar.

Vor Monat
Christoph Quehl
Christoph Quehl

Die gelb-rote Karte war natürlich schlecht für die SGE aber wenn man so danach bettelt wie Fernandes dann ist man auch selbst Schuld.Ich muß sagen das ich schon extrem sauer bin.Und ich frage mich halt wie man innerhalb 1 Woche 2 Klassen schlechter spielt.Erst schießt die Eintracht Bayern München 5 zu 1 aus dem Stadion und dann verliert die Eintracht 2:1 in Lüttich und in Freiburg spiet die Eintracht wie eine Zweitligamannschaft, jedengfalls ist das für nichtnachvollziebar

Vor Monat
FanTomas2809
FanTomas2809

@Christoph Quehl spielerisch ist das keine Zweitligamannschaft, da die Chancen da sind. Dann ist das Problem die Chancenverwertung. Eine Zweitligamannschaft hätte keine Torchancen.

Vor Monat
Christoph Quehl
Christoph Quehl

@Martin Muster Der 5 zu 1 Sieg gegen die Bayern ging auch in der Höhe in Ordnung da haben wir auch ein Sau geiles Spiel gemacht und unser Kombinationsspiel ist nicht so grotten schlecht.Vergleiche zur letzen Saison zu ziehen ist immer schwierig.

Vor Monat
Christoph Quehl
Christoph Quehl

@FanTomas2809 Natürlich waren wir besser als Freiburg aber das waren wir gegen Dortmund und Bremen auch.Die Eintracht ist in einigen Spielen besser als der Gegner,das sieht sich auch immer gut an aber wir stehen halt hinten zu offen und spielen zu naiv das Problem ist das wir zuwenig aus der Feldüberlegenheit machen.Wir hätten vom Spielverlauf locker gegen Dortmund und Bremen und auch in Freiburg gewinnen müssen wir haben in den drei Spielen 7 Punkte verschenkt.Gut in Gladbach waren wir einfach die schlechtere Mannschaft da ging die 2:4 Niederlage schon in Ordnung aber nochmal wir haben 17 Punkte und wir hätten 24 Punkte haben müssen.

Vor Monat
FanTomas2809
FanTomas2809

Zweitligamannschaft? Eine Halbzeit in Unterzahl, trotzdem die bessere Mannschaft.

Vor Monat
Martin Muster
Martin Muster

Ganz einfach: Das hart erkämpfte 5:1 gegen konsternierte Bayern, die ihren Trainer loswerden wollten, wird zu hoch gehängt. Die SGE hat weiterhin ihre Schwachpunkte, v. a. im Kombinationsspiel, welches (noch?) nicht mit der vergangenen Saison im Ansatz vergleichbar ist. Ein 2:1 gegen Bayern wäre vielleicht besser für die Eintracht gewesen oder gar weniger. Erinnere mich noch an 2010, da stand man im November teils auf Platz 3 - und stieg im Frühjahr unter Daum noch ab. Achtung und Forza SGE!

Vor Monat
Alfred Feuerstein
Alfred Feuerstein

Der Streich ist ein dreckiger Lügner! Er hat den Spieler ABSICHTLICH blockiert, und dann am Boden noch eine miese show abgezogen. DermTyp ist einfach das Letzte, wird aber nicht kritisiert, weil er ein sogenannter "Gutmensch" ist. Pfui deibel!🤮🤮🤮

Vor Monat
Lukas Hoffman
Lukas Hoffman

Junge Show wär wenn er sich noch auf dem Boden gerollt hätte er hat direkt Wieder kopf hoch gemach kleiner spaßt kannst nicht verlieren

Vor Monat
Alfred Feuerstein
Alfred Feuerstein

Ihr Idioten habt alle keine Ahnung, oder seid überhaupt blind. Da helfen keine Pillen.

Vor Monat
Marc Tierschge
Marc Tierschge

Was bistn du für einer? 😂😂😂😂

Vor Monat
Manuel Heine
Manuel Heine

@Alfred Feuerstein "Der Streich ist ein dreckiger Lügner!" - Mag sein "Er hat den Spieler ABSICHTLICH blockiert" - auch das mag sein "und dann am Boden noch eine miese show abgezogen." - Aauu ja was ein Huso der Streich. Wird umgecheckt, setzt sich für 2 Sekunden hin und steht dann auf als wäre nichts passiert ... Boah was ein Penner der Streich. Wieso erst nach 2 Sekunden aufstehen ??? Wieso nicht innerhalb einer zehntel Sekunde ?? Soooo unsymphatisch dieser Streich *Ironie off*

Vor Monat
Uli Stier
Uli Stier

Deine Eltern waren wohl Geschwister?

Vor Monat
inocente la
inocente la

Insgesamt sind die Frankfurter extremst draufgegangen. Der Schiri hätte von Anfang an stärker durchgreifen müssen.

Vor Monat
Samuel Fassbender
Samuel Fassbender

Man merkt, dass man auf dem eintracht schwanzfurt Kanal ist nur vereinsbrillen kommentare

Vor Monat
Matz
Matz

Lern unsere Sprache

Vor Monat
Niels_ escLF
Niels_ escLF

Streich so ein wichser

Vor Monat
MohammedAchmedAbdeslamAbdullah DaimiDermanDeniz
MohammedAchmedAbdeslamAbdullah DaimiDermanDeniz

Ich wüsst‘ gern, was der Herr Streich zu Abraham gesacht hat, als er ihm über die Hufe gerennt isch

Vor Monat
typhon jockel
typhon jockel

ist doch egal. das wird Abraham eh nicht gehört haben im vollen Lauf. War ein emotionales Spiel und Abraham hat nicht mehr die Nerven gehabt für die letzte Minute der Nachspielzeit. Sowas passiert im Fußball halt. Haben sich ja danach gleich wieder die Hand gegeben

Vor Monat
Olaf Kolt
Olaf Kolt

@MohammedAchmedAbdeslamAbdullah DaimiDermanDeniz Die Provokation kam mMn eher von Höler zuvor. Die Minuten vorher, wo Höler mehrmals am Boden lag.

Vor Monat
MohammedAchmedAbdeslamAbdullah DaimiDermanDeniz
MohammedAchmedAbdeslamAbdullah DaimiDermanDeniz

N K klar darf er das nicht, die rot ist auch komplett verdient, aber der Herr Streich, hat ihn auch dezent provoziert, mit dem was er gesagt hat und zudem hat er sich mit Absicht nochmal in den Weg gestellt

Vor Monat
N K
N K

Dr. Useless ist allerdings völlig irrelevant, das darf abraham nicht machen. Ende der diskussion

Vor Monat
Harald Schneider
Harald Schneider

Hütter hat die Situation genau beobachtet

Vor Monat

Nächstes Video

Lizzo - Good As Hell (Official Music Video)

3:45

$1,000 vs $3,700 Wheels and Tires | HiLow

16:40

Der Frankfurt Song

1:21

Der Frankfurt Song

WUMMS

Aufrufe 5

Chelsea FC - Eintracht Frankfurt 09.05.2019

9:58

Chelsea FC - Eintracht Frankfurt 09.05.2019

Eintracht-Online.net

Aufrufe 182

So wurde Martin Hinteregger in Frankfurt empfangen

3:19

Eintracht Frankfurt: Die Magie ist weg! | FUSSBALL 2000 - Eintracht-Videopodcast

7:46

Eintracht Frankfurt: Germany's Underdogs

7:53

S04-PK vor Frankfurt | FC Schalke 04

22:40

S04-PK vor Frankfurt | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 27 485

Haaland vor Transfer zum BVB! FC Bayern: Entwarnung bei Coman!

6:15