"Wir hätten hier einen Punkt verdient gehabt“ | Pressekonferenz nach Freiburg - Eintracht

  • Am Vor 8 Monate

    Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt

    Dauer: 12:05

    Die Pressekonferenz mit den Trainern Christian Streich und Adi Hütter nach dem Auswärtsspiel unserer Eintracht beim SC Freiburg.
    ► Abonnieren: de-film.com/us/eintracht
    ► Subscribe: de-film.com/us/eintracht
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebook
    Twitter GER: twitter.com/eintracht
    Twitter ENG: twitter.com/eintracht_eng
    Twitter JP: twitter.com/eintracht_jp
    Twitter ESP: twitter.com/eintracht_esp
    Instagram: www.eintracht.de/instagram

Ichliebefrankfurt de
Ichliebefrankfurt de

Gefällt mir.

Vor 7 Monate
Thomas Haber
Thomas Haber

Ich habe das erste Mal einen Auswärtssupport erleben dürfen, was da an Energie und Leidenschaft investiert wird Mega und DANKE dafür !!!!! Weiter gehts sage für immer

Vor 7 Monate
Thomas Haber
Thomas Haber

Gelson spielt immer auf gelb .... leider ...

Vor 7 Monate
James Dean
James Dean

Wie alle rumpussieren wegen sonem schwulen stößchen

Vor 7 Monate
antoine 8
antoine 8

Die Chancen waren auf jeden Fall da,aber du musst die dann halt einfach mal nutzen!

Vor 8 Monate
Dj T.A.B.
Dj T.A.B.

Für die die sich für ein Kommentar über die Abraham Aktion interessieren Ab 5:20 😉

Vor 8 Monate
Andreas Distler
Andreas Distler

Wo wird die Eintracht am Ende stehen..Pokalsieg europa league Viertelfinale Tabellenplatz 8??? Was denkt ihr?

Vor 8 Monate
Dennis Sefa
Dennis Sefa

Abraham sollte sich langsam ein anderen Verein suchen . Andere sind besser.

Vor 8 Monate
Dennis Sefa
Dennis Sefa

Hütter ist in den letzten beiden Spielen,falsch rein gegangen. Wir spielen auswärts zu offensiv. Fernandes Hasebe und Abraham Sind schon lange über ihren Zenit. Auch mal anderen Spielern eine Chance geben.

Vor 8 Monate
lucazockt_fifa
lucazockt_fifa

Für immer Freiburg🙏🙏🙏

Vor 8 Monate
Maveric2K10
Maveric2K10

Jede Strafe die David bekommt hast du auch verdient, Hr. Streich. Hast ja selber provozierend in die Laufrichtung gestellt. Ein glück, dass es 1000 Kameras im Stadion gibt und das man diese Scene immer wieder ankucken kann. Sag mir mal warum du kurz vor dem Zusammenstoß ein Schrit nach rechts gemacht hast? Nach Links währe Fair und Sportlich. Ich hoffe DU, Hr. Streich, Entschuldigst DICH auch beim David.

Vor 8 Monate
Hermann Alios
Hermann Alios

Dfb muss jetz den Hammer Auspacken und Minmum 10 spiele sperre

Vor 8 Monate
Wolfgang Bernhard
Wolfgang Bernhard

hallo Fans, was war da gestern los, so viele Chancen, schade, keine Tore, Platzverweis, Ausraster, spätes Gegentor, Verlust der Konzentration, Jetzt kommt eine Pause für Euch, nutzt sie, es hilft Euch unser EINTRACHT WALZER, er gibt neue Kraft, für die neuen Spiele, OLE SGE

Vor 8 Monate
FUKKDBQ YT
FUKKDBQ YT

5:48 Die Füße unter dem Boden verloren xD

Vor 8 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

Streich kann man sher verstehen. Er hat einen Dialekt und spricht so schnell....Ich frage mich, wie die Spieler den verstehen? Oder spielen die Freiburger jetzt so gut, weil die Spieler, die jahrelang unter Streich spielen, jetzt endlich verstehen, was der Trainer sagt. Ich denke, daß ist der wahre Grund

Vor 8 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

@Deyi TheDer Dialekt ist sympathisch. Finde ich auch alles nicht schlimm. Wollte nur sagen, daß es für einen Pottmenschen manchmal etwas schwer ist, Herrn Streich zu verstehen. Ich mag Christian Streich. Ist ein Mann, der eine gute und gesunde Einstellung zum Profifußball hat. Und ich finde es auch absolut ok, wenn man Dialekte pflegt und spricht. Nur manchmal ist es schwer, Streich zu verstehen, weil er of auch schnell spricht. Danke für Dein Feedback

Vor 8 Monate
Deyi The
Deyi The

Ich verstehe ihn ohne Probleme 😅 finde den Dialekt auch irgendwie sympathisch

Vor 8 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

@Slade Wilson Kann ich mir vorstellen. Ich verstehe ihn auch, aber wenn er schnell spricht und dazu einige Worte im Dialekt sagt, ist es schwer zu verstehen. Danke für Dein Feedback. Dir einen erfolgreichen Wochenstart wünscht Klaus

Vor 8 Monate
Slade Wilson
Slade Wilson

Man versteht ihn wenn man hier wohnt sehr gut.

Vor 8 Monate
Bergmann2go
Bergmann2go

Aktiver Schritt von Streich in den Laufweg von Abraham. Muss auch nicht sein dieses Provozieren! https://mobile.twitter.com/RikyPalm/status/1193603777502351360

Vor 8 Monate
xActionReplayZz
xActionReplayZz

Sehe ich auch so

Vor 8 Monate
Flying Eagle
Flying Eagle

Geh halt aus dem Weg, du Breisgauer Dickschädel, dann wärst du auch nicht überfahren worden. Lächerlicher Fatzke.

Vor 8 Monate
Flying Eagle
Flying Eagle

Du Dorftrottel kannst nicht mal ein Loch in den Schnee pissen. Beide Gelb und die Sache wäre erledigt gewesen.

Vor 8 Monate
Dominik Hofmann
Dominik Hofmann

Du bist so ein Depp. Wo soll er hin

Vor 8 Monate
Steve Smith
Steve Smith

Dieses Rumgejammer gabs schon in Lüttich und jetzt wieder. Man ist einfach auswärts in der Saison zu blöd zum punkten. Wir machen keine Tore so schauts aus.

Vor 8 Monate
Finn
Finn

Ganz stark wie Streich da kein großes Ding gemacht hat. Andere hätten sich dabei „noch was gebrochen“😛

Vor 8 Monate
spectatorboy
spectatorboy

@Crazy fabi liker seltsamer Kommentar. hast du die Telefonnummer von ihm?

Vor 7 Monate
Crazy fabi liker
Crazy fabi liker

@A-lyzZProd wenn du was gegen Streich hast dann sags ihm persönlich 🖕🖕

Vor 7 Monate
A-lyzZProd
A-lyzZProd

klar macht er kein großes ding draus .. weil er genau weiß wieso er sonst der depp der nation wäre ... der mann ist absichtlich ein schritt in abrahams laufbahn gegangen und hat ihn noch was zugerufen ... für mich hätte streich auch eine strafe bekommen müssen !

Vor 8 Monate
DK Welsh
DK Welsh

H.Streich ist ein Klasse Trainer. Absolut Sympathisch.

Vor 8 Monate
Anne Wehner
Anne Wehner

Bitte Untertitel für den nicht Deutsch sprechenden Trainer ^^ (meine nicht unseren Adi)

Vor 8 Monate
Andreas Gerdes
Andreas Gerdes

Die Fernsehbilder zeigen unbestreitbar, das Herr Streich den Ball durch laufen lässt und sich mit einem Schritt in den Laufweg des Spielers stellt. Das ist gleichermaßen unsportlich und provokant. 99 von 100 Trainer hätten den Ball gestoppt und wären dem Spieler ausgewichen. Ich bin nicht nur als SGE-Fan, sondern auch als Mensch von Herr Streich sehr enttäuscht. Das Abraham sich als Kapitän zu solch einer Aktion hinreißen lässt, ist aber auch völlig inakzeptabel. Da haben sich Zwei in der untersten Schublade gesucht und gefunden.

Vor 8 Monate
Andreas Gerdes
Andreas Gerdes

Auf solch einen Beitrag habe ich nur gewartet. Also ist es auch unstrittig das Streich sich völlig unsportlich verhalten hat.

Vor 8 Monate
Wasch Karte
Wasch Karte

99 von 100 Trainern hätten in Minute 96 beim Stand von 1-0 den Ball gestoppt und zum Gegner gespielt? 99 von 100? Hahahaha. Da hat jemand noch nie Fussball geschaut. Übrigens sehr peinlich, die Aktion von Abraham jetzt auf Streich zu schieben. Und das machst du, wenn du Streich auch nur irgendeine Mitschuld gibst.

Vor 8 Monate
Fritz Nachmann
Fritz Nachmann

Und wieder hatte der Schiedsrichter kein Frankfurt Trikot an. Und die Hurensöhne verlieren!

Vor 8 Monate
TheBodybuildingvideo
TheBodybuildingvideo

Abraham voll mit Adrenalin in der 90 Minuten will den Ball ... warum stellt sich Streich in den Weg und fährt den Ellbogen noch ein Stück raus? Habe das noch nie von einem Trainer gesehen. Schaut Euch die Szene an, Streich geht definitv kurz vor der Kollision einen Schritt nach rechts in den Laufweg von Abraham.

Vor 8 Monate
gibskeinspass
gibskeinspass

Ohja und abraham rennt nicht nur grade aus oder versucht auszuweichen sondern fährt seinen ellenbogen aus und legt seinen oberkörper voll in richtung streich um ihn umzuhauen.

Vor 8 Monate
Gulasch oder Rock & Roll
Gulasch oder Rock & Roll

Der Trainer Streich hätte auch ein Schrittchen nach links gekonnt.

Vor 8 Monate
LeqitNoel
LeqitNoel

Wie dämlich sind denn hier manche Frankfurter Fans? Fanbrille auf maximal aufgesetzt alter !

Vor 8 Monate
Rap Tier
Rap Tier

Bin selbst aus FFM aber wie dumm die Frankfurthfans sind bei dieser Streich Sache haha

Vor 8 Monate
Rap Tier
Rap Tier

Wenn das kein größter Fehler ist...

Vor 8 Monate
Matz
Matz

Frankfurt mit h ?🤣

Vor 8 Monate
Uli Stier
Uli Stier

Jeder der Streich eine Mitschuld an dem Vorfall gibt beweist das Fußballfans egal von welchem Club nicht zur geistigen Elite gehören! Egal wie sehr man sich mit seinem Verein identifiziert sollte dies nicht zu Realitätsverlust führen!!!!

Vor 8 Monate
luckylaer
luckylaer

Erstmal bin ich froh, dass zwischen Streich/Freiburg und Abraham/unserer SGE alles gut ist. Leider, davon gehe ich zumindest stark aus, wird diese dumme Aktion von Abraham noch ewig in den Medien durchgekaut werden und unsere Jungs werden dann wieder als die "böse Tretertruppe" dahingestellt. Denke Abraham weiß selbst, dass er sich so eine Aktion nicht leisten kann. War scheiße von ihm, er hat sich bei Streich entschuldigt, er wird seine angemessene Strafe dafür kriegen und damit, finde ich, sollte man es dann auch gutsein lassen. Zum Spiel kann ich nur sagen, das es extrem schade ist, dass die Jungs sich auswärts schon wieder nicht belohnt haben. Denn, Augsburg mal ausgeklammert, war die Leistung eigentlich bisher in allen Auswärtsspielen ganz ordentlich, dass man locker 3-6 Punkte mehr auf dem Konto haben könnte. Kann man sich aber halt leider nichts von kaufen.

Vor 8 Monate
luckylaer
luckylaer

@xBlackLion guckst du dir eigentlich vorher mal Statistiken an, bevor du so einen haltlosen Müll raushaust? Weiß nämlich nicht, ob man so eine Tretertruppe sein kann, wenn man in der Tabelle auf Platz 13 steht bei gelben Karten. Sogar deutlich hinter einem gewissen FCB (Platz 5). Nur mal so am Rande. Denn die sind ja immerhin bekannt als Tretertruppe 😉

Vor 8 Monate
Ahornweg14
Ahornweg14

tretertruppe? mal ehrlich- das ist voll der Mädchensport geworden, bei jeder kleinen Berührung liegen sie ewig rum. schau mal was beim rugby passiert, da stehen die gleich wieder auf die Buben.

Vor 8 Monate
xBlackLion
xBlackLion

Wenn ihr nicht die asozialste Mannschaft seid wer dann? Ihr foult jedes Spiel ohne Ende, haltet schweigeminuten, wenn es um. Depression und Selbstmord geht nicht ein und seid euch für tätlichkeiten auch nie zu schade.

Vor 8 Monate
A-lyzZProd
A-lyzZProd

@ro la was man aber zu 100 % von freiburg auch behaupten kann ...

Vor 8 Monate
Abyx
Abyx

👍🏻

Vor 8 Monate
Callme XX
Callme XX

Abraham hat sich entschuldigt und eingesehen das es sein Fehler war. Und ein paar Idioten hier geben Streich die Schuld...

Vor 8 Monate
spectatorboy
spectatorboy

ganz großes Kino, wenn man alle die anderer Meinung sind als Idioten bezeichnet. Besonders, wenn ich dir sagen kann: Es scheint in Deutschland sehr viele Idioten zu geben, und nicht nur "ein paar".

Vor 7 Monate
Marc Hennies
Marc Hennies

Ich stehe zu Eintracht Frankfurt und dem Fehler von Abraham ganz klar. Aber hört auf so einen Mist zu erzählen mit Fanbrillen und Streich ist komplett unschuldig. Beide hätten in angemessener Form eine Strafe erhalten müssen und bei Abraham folgt diese auch.

Vor 7 Monate
Setthings
Setthings

German Patriot aha, so so... aber so genau - weiß das keiner 😂

Vor 8 Monate
Pascal De
Pascal De

Abraham ist ein reifer erwachsener Spieler der so niemals handeln darf, Provokation seitens Streich hin oder her. Außerdem ist es doch völlig fern ab von allem, eine Strafe für jemanden zu fordern, der einen Schritt nach rechts macht. Davon ab, dass der Schritt so früh getätigt wurde, dass Abraham da noch hätte locker reagieren können. So viele Frankfurter die es auch so sehen, aber einzelne wollen anscheinend nur durch ihre Fanbrille sehen

Vor 8 Monate
Hagen B
Hagen B

@A-lyzZProd Also ich habe mir die Szene noch ein paar Mal angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass dieser eine Schritt zur Seite von Streich völlig normal ist. Er ist dem Ball vorher ausgewichen und hat sich dann wieder richtig hingestellt. Selbst wenn er sich absichtlich leicht in die Laufbahn gestellt hätte, sollte so etwas doch nicht eine Strafe geben. In jedem Spiel stellt sich irgendwer Mal irgendwie rein.

Vor 8 Monate
Erik Torres
Erik Torres

Streich Mega Sympathischer Typ!!

Vor 8 Monate
Matz
Matz

Äähm, nö

Vor 8 Monate
Helen Rautenberg
Helen Rautenberg

Als Eintracht Fan muss ich großen Respekt an Streich aussprechen , er hat genau richtig reagiert, Abraham hat da zwar überreagiert wie auch der von Freiburg der auch eine Rote Karte kriegte .Doch bei der Schlusszene blieb mir kurz das Herz stehen , trz FORZA SGE

Vor 8 Monate
Karim Kronenberger
Karim Kronenberger

Sorry, aber Gelson Fernandes ist nicht gut genug für eine Mannschaft mit europäischen Ambitionen! Wenn man den mal mit anderen Eintracht Spielern vergleicht wie: ,,Trapp,Kostic,Silva, Hinti usw." In Frankfurt wird Freiburg abgeschossen. Nur die SGE!!!

Vor 8 Monate
Karim Kronenberger
Karim Kronenberger

Dass Fernandes in der Vergangenheit extrem wichtig war, will ich gar nicht anzweifeln. Aber ich erinnere mich auch zurück an das DFB-Pokalspiel gegen Schalke 2018. Bei dem Fernandes nach 33 Sekunden Rot gesehen hat. Wen du Fernandes mal mit Hasebe vergleichst der übrigens 2 Jahre älter ist, dann liegen die beiden doch Welten auseinander.

Vor 8 Monate
Flonke
Flonke

Augenscheinlich magst du vielleicht recht haben, aber tatsächlich ist Gelson wahnsinnig wichtig für die Eintracht. Er ist DER Anker im Mittelfeld und häufig so unauffällig, dass man gar nicht sieht, was er tut. Er ist nach vorne limitiert, aber das macht er nach hinten hin wett. Das heute war natürlich ganz schlecht, das ist auch klar.

Vor 8 Monate
Christoph Quehl
Christoph Quehl

Die gelb-rote Karte war natürlich schlecht für die SGE aber wenn man so danach bettelt wie Fernandes dann ist man auch selbst Schuld.Ich muß sagen das ich schon extrem sauer bin.Und ich frage mich halt wie man innerhalb 1 Woche 2 Klassen schlechter spielt.Erst schießt die Eintracht Bayern München 5 zu 1 aus dem Stadion und dann verliert die Eintracht 2:1 in Lüttich und in Freiburg spiet die Eintracht wie eine Zweitligamannschaft, jedengfalls ist das für nichtnachvollziebar

Vor 8 Monate
FanTomas2809
FanTomas2809

@Christoph Quehl spielerisch ist das keine Zweitligamannschaft, da die Chancen da sind. Dann ist das Problem die Chancenverwertung. Eine Zweitligamannschaft hätte keine Torchancen.

Vor 8 Monate
Christoph Quehl
Christoph Quehl

@Martin Muster Der 5 zu 1 Sieg gegen die Bayern ging auch in der Höhe in Ordnung da haben wir auch ein Sau geiles Spiel gemacht und unser Kombinationsspiel ist nicht so grotten schlecht.Vergleiche zur letzen Saison zu ziehen ist immer schwierig.

Vor 8 Monate
Christoph Quehl
Christoph Quehl

@FanTomas2809 Natürlich waren wir besser als Freiburg aber das waren wir gegen Dortmund und Bremen auch.Die Eintracht ist in einigen Spielen besser als der Gegner,das sieht sich auch immer gut an aber wir stehen halt hinten zu offen und spielen zu naiv das Problem ist das wir zuwenig aus der Feldüberlegenheit machen.Wir hätten vom Spielverlauf locker gegen Dortmund und Bremen und auch in Freiburg gewinnen müssen wir haben in den drei Spielen 7 Punkte verschenkt.Gut in Gladbach waren wir einfach die schlechtere Mannschaft da ging die 2:4 Niederlage schon in Ordnung aber nochmal wir haben 17 Punkte und wir hätten 24 Punkte haben müssen.

Vor 8 Monate
FanTomas2809
FanTomas2809

Zweitligamannschaft? Eine Halbzeit in Unterzahl, trotzdem die bessere Mannschaft.

Vor 8 Monate
Martin Muster
Martin Muster

Ganz einfach: Das hart erkämpfte 5:1 gegen konsternierte Bayern, die ihren Trainer loswerden wollten, wird zu hoch gehängt. Die SGE hat weiterhin ihre Schwachpunkte, v. a. im Kombinationsspiel, welches (noch?) nicht mit der vergangenen Saison im Ansatz vergleichbar ist. Ein 2:1 gegen Bayern wäre vielleicht besser für die Eintracht gewesen oder gar weniger. Erinnere mich noch an 2010, da stand man im November teils auf Platz 3 - und stieg im Frühjahr unter Daum noch ab. Achtung und Forza SGE!

Vor 8 Monate
Alfred Feuerstein
Alfred Feuerstein

Der Streich ist ein dreckiger Lügner! Er hat den Spieler ABSICHTLICH blockiert, und dann am Boden noch eine miese show abgezogen. DermTyp ist einfach das Letzte, wird aber nicht kritisiert, weil er ein sogenannter "Gutmensch" ist. Pfui deibel!🤮🤮🤮

Vor 8 Monate
Alfred Feuerstein
Alfred Feuerstein

Ihr Idioten habt alle keine Ahnung, oder seid überhaupt blind. Da helfen keine Pillen.

Vor 8 Monate
Marc Tierschge
Marc Tierschge

Was bistn du für einer? 😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Manuel Heine
Manuel Heine

@Alfred Feuerstein "Der Streich ist ein dreckiger Lügner!" - Mag sein "Er hat den Spieler ABSICHTLICH blockiert" - auch das mag sein "und dann am Boden noch eine miese show abgezogen." - Aauu ja was ein Huso der Streich. Wird umgecheckt, setzt sich für 2 Sekunden hin und steht dann auf als wäre nichts passiert ... Boah was ein Penner der Streich. Wieso erst nach 2 Sekunden aufstehen ??? Wieso nicht innerhalb einer zehntel Sekunde ?? Soooo unsymphatisch dieser Streich *Ironie off*

Vor 8 Monate
Uli Stier
Uli Stier

Deine Eltern waren wohl Geschwister?

Vor 8 Monate
Nacki Jackson
Nacki Jackson

Du hast auch so gar keine Ahnung was du so von dir gibst, kann das sein? 😂😂😂

Vor 8 Monate
inocente la
inocente la

Insgesamt sind die Frankfurter extremst draufgegangen. Der Schiri hätte von Anfang an stärker durchgreifen müssen.

Vor 8 Monate
Samuel Fassbender
Samuel Fassbender

Man merkt, dass man auf dem eintracht schwanzfurt Kanal ist nur vereinsbrillen kommentare

Vor 8 Monate
Matz
Matz

Lern unsere Sprache

Vor 8 Monate
slin_ 21
slin_ 21

Streich so ein wichser

Vor 8 Monate
ツTG I Nerv nicht
ツTG I Nerv nicht

Ich wüsst‘ gern, was der Herr Streich zu Abraham gesacht hat, als er ihm über die Hufe gerennt isch

Vor 8 Monate
typhon jockel
typhon jockel

ist doch egal. das wird Abraham eh nicht gehört haben im vollen Lauf. War ein emotionales Spiel und Abraham hat nicht mehr die Nerven gehabt für die letzte Minute der Nachspielzeit. Sowas passiert im Fußball halt. Haben sich ja danach gleich wieder die Hand gegeben

Vor 8 Monate
Olaf Kolt
Olaf Kolt

@ツTG I Nerv nicht Die Provokation kam mMn eher von Höler zuvor. Die Minuten vorher, wo Höler mehrmals am Boden lag.

Vor 8 Monate
ツTG I Nerv nicht
ツTG I Nerv nicht

N K klar darf er das nicht, die rot ist auch komplett verdient, aber der Herr Streich, hat ihn auch dezent provoziert, mit dem was er gesagt hat und zudem hat er sich mit Absicht nochmal in den Weg gestellt

Vor 8 Monate
N K
N K

Dr. Useless ist allerdings völlig irrelevant, das darf abraham nicht machen. Ende der diskussion

Vor 8 Monate
Harald Schneider
Harald Schneider

Hütter hat die Situation genau beobachtet

Vor 8 Monate
Stephan Kapfhammer
Stephan Kapfhammer

Klar trägt Streich auch dazu etwas bei aber euer Kapitän ist ein....... Opfer

Vor 8 Monate
Heiner Schnicksler
Heiner Schnicksler

ich hasse das wenn man erst denkt "boah was en wichser, lässt sich einfach fallen" und dann stellt er sich später als grundsolide und sympathisch heraus. da fällt man immer in so ein emotionales Loch 😐

Vor 8 Monate
spectatorboy
spectatorboy

@Nacki Jackson wenn asozial provozieren und Lügen für dich die bestimmenden Menschlichen Tugenden sind, dann magst du recht haben.

Vor 7 Monate
Setthings
Setthings

Matz Deiner Meinung nach.

Vor 8 Monate
Nacki Jackson
Nacki Jackson

Er sagt die Wahrheit und ist der menschlichste Trainer in der scheiß Liga in der nur das Geld regiert

Vor 8 Monate
Heiner Schnicksler
Heiner Schnicksler

@Matz ja, kommt mr langsam auch so vor

Vor 8 Monate
Matz
Matz

Er lügt und ist auch nicht symphatisch.

Vor 8 Monate
Stephan Kapfhammer
Stephan Kapfhammer

Abraham ist ein .ixxer!

Vor 8 Monate
Sebbe
Sebbe

6:05 ich mag ihn aber da lügt er. Ich habe ein relativ gutes Menschen Kenntnis und da an der ganzen Sache ist definitiv was Faul!!!!

Vor 8 Monate
F K
F K

Zum Glück hast du mehrere Rufzeichen benutzt, hätte dir sonst fast nicht geglaubt 😂

Vor 8 Monate
Setthings
Setthings

aha soso... 🤔

Vor 8 Monate
F K
F K

Hast auch relativ gutes Rechtschreibung

Vor 8 Monate
ShOk MoRuK
ShOk MoRuK

oliopetrolio hahahaha ok Kind

Vor 8 Monate
Uli Stier
Uli Stier

Hoho Der Sigmund Freud der Eintracht spricht zu uns!

Vor 8 Monate
ENCEPHALlTl5
ENCEPHALlTl5

Die Kommentare hier sind der Kracher =) Streich bewegt sich etwas in Abrahams Laufbahn und ruft auch irgendwas zu irgendwem. Aber der Abraham checkt da volles Rohr den 54 jährigen Streich aus den Socken. Und dann wird hier doppel-rot gefordert =) - "Warum haben sie ihren Nachbarn getötet?" - "Der hat geguckt!"

Vor 8 Monate
NSCII
NSCII

Streich will sich rauslavieren, er weiß dass er es provoziert hat. Darum hakt er die Sache auch so gönnerhaft ab. Schaut euch mal seine Fratze an während er fällt, ich musste so lachen^^ Naja, schade dass wir nix mitgenommen haben, aber ich glaube am Ende werden wir vor Freiburg stehen.

Vor 8 Monate
Nacki Jackson
Nacki Jackson

Richtig peinlich, akzeptiert es doch einfach. Hoffe sge reißt was in der El, aber in der Bundesliga nicht.

Vor 8 Monate
N K
N K

Peinlich... einfach peinlich🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Vor 8 Monate
Niko Wehner
Niko Wehner

Mit dir stimmt auch was nicht

Vor 8 Monate
Phil Hartmann
Phil Hartmann

Verstehe nicht warum er nicht Kohr für Fernandes von Anfang an spielen lassen, zumal Fernandes noch das Spiel von Donnerstag in den Knochen hatte.

Vor 8 Monate
buakaw Ko
buakaw Ko

Immer wenn Gelson Gelb hat,wird die ganz schnell Rot. 😂

Vor 8 Monate
Just_Marv
Just_Marv

@Nikxx lachkick, bester Mann war klar Abraham, danach pacienca und Hinteregger. In dem Spiel waren alle gut, das sie gegen einen toten Gegner gespielt haben. Fernandes ist 0 Bundesligatauglich.

Vor 8 Monate
Nikxx
Nikxx

@Just_Marv Ich halte nicht überragend viel von Gelson Fernandes, aber im Spiel gegen die Bayern war Gelson mit Abstand der beste Frankfurter auf dem Platz. Er hat spielerisch (trotz seiner technischen Limitierung) das Fehlen von Hasebe wettgemacht. Er hat gekämpft. Er hat so viele Zweikämpfe gewonnen. Gelson Fernandes war gegen die Bayern wirklich sehr sehr gut.

Vor 8 Monate
vapor mcc
vapor mcc

Genaus das frage ich mich auch, aber auch hätte Hütter ihn schon in der 1.Hälfte auswechseln müssen es hat sich so angebahnt

Vor 8 Monate
Just_Marv
Just_Marv

@Elias Der Echte wo war er der Held? Schon immer Mitläufer und im besten Fall ausreichend. Technisch auf höchstens Drittliganiveau.

Vor 8 Monate
bigshaq
bigshaq

Streich, bester Mann

Vor 8 Monate
Relax Bro
Relax Bro

Wer die Situation ganz objektiv betrachtet, der merkt zum einen, dass Streich bewusst zwei oder drei schritte nach rechts macht, um in Abrahams Laufweg zu stehen und zum anderen sagt Streich auch mit provozierender Miene etwas und zieht seine rechte Schulter zum Check nach vorne unmittelbar bevor Abraham ankommt. Sorry, aber da hätten beide vom Platz gemusst.

Vor 8 Monate
The StratOfG
The StratOfG

@Relax Bro allein deine aussage im hauptkommentar....unter dem stichpunkt "objektiv" fälscht du dein argument mit "2-3 schritte" so zurecht dass es dir passt...klasse leistung es war EIN schritt - der war vllt 20 cm groß. als er beginnt den schritt zu machen waren locker noch 4-5 meter platz... platz/zeut genug zum ausweichen... alleine wenn du dir die größe des schrittes anguckst müsste man sich doch eigentlich wie nah er den ohne den schritt an streich hätte vorbei rennen wollen. machst dus auch immer so dass wenn du mit tempo 20-25 unterwegs bist, dass du dann keinerlei sicherheitsabstand lässt..? "rein objektiv betrachtet" ist das ein totschlag argument und beendet für mich diesen quatsch hier.... schweb du von mir aus in deiner blase... wenn du wirklich streich ne schuld zusprichst, dann sprichste auch leuten die aufm zebrastreifen überfahren werden schuld zu.....

Vor 8 Monate
Relax Bro
Relax Bro

The StratOfG du lieferst dir die antwort selbst. Medientheorie - die Realität ist konstruiert. Nach den kürzlichen negativschlagzeilen aus dem amateurfussball ist dieser vorfall ein gefundenes fressen für die medien und die öffentlichkeit. Logisch, dass da keiner Streichs beteiligung bzw. Mitschuld am Vorfall sehen will und alle in Abraham den Sündenbock der Nation sehen wollen. Abraham ist schuld aber das macht Streich nicht unschuldig. Du hast anscheinend immer noch keine Argumente, da du weiterhin nur beleidigen kannst 😅

Vor 8 Monate
The StratOfG
The StratOfG

@Relax Bro nein, aber wenn argumente ignoriert werden dann isses immerwieder schön leuten den spiegel vorzuhalten... du bist verblendet... siehs ein....sei so gut und antworte auf mein argument "jede unparteiische quelle sieht es wie ich" und allein, dass du es wagst dich über mich zu stellen, ohne dass du selbst auf ein argument eingegangen bist ist ein witz. google mal medientheorie - relität ist konstruiert les dich da maln bisschen rein... vllt bewegen wir uns dann auf nem gleichen lvl du bewertest eine situation anhand von sinneseindrücken und vergleichst diese mit erfahrungen. so funktionier interpretation bezogen auf handlungen jetzt sieht man eine person mit einem gewissen tempo rennen. mit einem gewissen platz den die person zur verfügung hat. und mit einer gewissen richtung... dass alles sind werte die nur rein geschätzt zur verfügung stehen... keiner von uns beiden hat mehr als eine "interpretation" zur verfügung.... also ja.... es ist dummes geschwätz was du von dir gibst, wenn du denkst du erschaffst ein argument nur weil du das wort "interpretation" auf einen ganzen satz streckst.

Vor 8 Monate
Relax Bro
Relax Bro

The StratOfG interpretieren und beobachtend feststellen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Übrigens, man erkennt immer wenn Leuten die Argumente ausgehen, sobald sie anfangen beleidigend zu werden. Danke 😄

Vor 8 Monate
Relax Bro
Relax Bro

KaNiBiT denke da eigentlich wie du. Abraham ist mit rot absolut zurecht bestraft aber Streich ist keineswegs das arme Opfer hier.

Vor 8 Monate
NeviiX™
NeviiX™

Ganz ehrlich. Streich hat sich in den Weg gestellt.

Vor 8 Monate
Deacon Frost
Deacon Frost

Abraham war im vollsprint und ist dann auf den Schuhen gerutscht... war nicht möglich zu manövrieren. Und ein kleiner Schritt nach rechts genügte.

Vor 7 Monate
Lukas Hoffman
Lukas Hoffman

Awa

Vor 8 Monate
Setthings
Setthings

Stimmt - hätte sich auch auf den Parkplatz statt auf seinen Arbeitsplatz stellen können.

Vor 8 Monate
Uli Stier
Uli Stier

Deine Realitätsverweigerung ist beachtlich!

Vor 8 Monate
Jens T
Jens T

Was für in den Weg gestellt. Das ist die Coaching Zone wo er sich aufhalten darf. Abraham hat 15 Meter Zeit sich zu überlegen wie ein normaler Mensch am Trainer vorbeizugehen. Der Trainer ist nicht der Balljunge.

Vor 8 Monate
Nico
Nico

Eure Mütter hätten ein Sieg verdient. Nur der ofc

Vor 8 Monate
Nacki Jackson
Nacki Jackson

Scf > sge

Vor 8 Monate
Niklas Brieger
Niklas Brieger

Nur die sge

Vor 8 Monate
Niklas Brieger
Niklas Brieger

Eure Mütter hätten die Insolvenz verdient

Vor 8 Monate
NeviiX™
NeviiX™

Matz Vierte Bro 😂😂😂

Vor 8 Monate
Matz
Matz

Dritte Liga 😂

Vor 8 Monate
kcjazzy
kcjazzy

Fuck off , Frankfurt.

Vor 8 Monate
joel_so_dope
joel_so_dope

6:09 hahahaha

Vor 8 Monate
Patrick
Patrick

@deine mudder stimmt schon

Vor 8 Monate
deine mudder
deine mudder

@Patrick Trainer sollten schon besonders geschützt werden.

Vor 8 Monate
Patrick
Patrick

@deine mudder Hmm keine Ahnung, fände eine Sperre für Abraham bis zur Rückrunde aber ehrlich gesagt auch etwas hart, er hat Streich ja auch "nur" an der Schulter mitgerissen, finde da muss man jetzt auch keinen allzu großen Tumult drum machen, vielleicht 1,2 Spiele Sperre und so 50 000 Euro Strafe oder sowas.

Vor 8 Monate
deine mudder
deine mudder

@Patrick Der Einzelfall ansich würde ja auch niemanden jucken. Abraham gesperrt bis in die Rückrunde wär "ok". Jedoch kenne ich genug Pappenheimer, die diesen Präzidenzfall dann ausnutzen wollen. Vlt muss man Streich selbst ja nicht an die Gurgel gehen, aber vlt zum letzten Spiel der Rückrunde die Strafe auslaufen lassen mit der Begründung "der Schritt hätte nicht sein brauchen". Halt irgendetwas, was Trainern/sonstigem Staff die Möglichkeit nimmt das ganze auszunutzen.

Vor 8 Monate
Patrick
Patrick

@deine mudder Ich persönlich finde das mit dem Schritt auch etwas fraglich und müsste mir da ein paar verschiedene Kameraperspektiven anschauen um es besser beurteilen zu können. Ich glaube ein besseres Wort für "unfair" wäre in dem Zusammenhang "unsportlich", weil wenn wie du selbst sagst jeder es macht ist es ja irgendwo doch fair. Selbst wenn es Absicht von Streich war, war es vollkommen legitim und abgezockt. Er kann auch schlecht sagen: " Ja ich hab ihn da renne gsehe und hab mi halt in de weg gstellt." Und ich meine das war vielleicht ein halber Schritt, da muss Abraham besser aufpassen.

Vor 8 Monate
F OED
F OED

Ihr Frankfurter tut mir leid für euren Kapitän. Der Typ ist einfach ein maximaler Unsympath

Vor 8 Monate
F OED
F OED

@Anne Wehner was vorgefallen ist sind einige Fouls von ihm die er nicht akzeptieren konnte und sich mal wieder nicht beherrschen konnte. Hat man schon öfters gesehen (DFB Pokal Finale bspw)

Vor 8 Monate
Anne Wehner
Anne Wehner

Nö ist er absolut nicht, und eigentlich auch überhaupt kein Kandidat für Unfairness. Da wird schon irgendwas vorgefallen sein seitens der Freiburger...

Vor 8 Monate
F OED
F OED

@Tex Murphy jetzt musst du nur noch erklären was du mit "widerliche mittel" und "schlechter Schauspieler" meinst. Keine Schauspieler bleiben also stehen oder wie muss man das verstehen :D

Vor 8 Monate
Tex Murphy
Tex Murphy

Ihr tut mir leid für euren Tainer. Ein Typ dem alle wiederlichen Mittel abseits vom Platz recht sind und ein schlechter Schauspieler. Eines Trainerposten unwürdig.

Vor 8 Monate
ツTG I Nerv nicht
ツTG I Nerv nicht

Klar die Aktion war scheiße und abraham hat die rot verdient, aber Streich ist auch nicht so ganz unschuldig. Er macht ja auch den Schritt zu ihm und versperrt ihm den weg

Vor 8 Monate
Frau Batz
Frau Batz

Herr Streich ist einfach sensationell

Vor 8 Monate
A-lyzZProd
A-lyzZProd

@Jochen Rasp jap genau ... und genau da hab ich sofort gemerkt... er lügt sich so krass raus das er sich schon lächerlich macht ...

Vor 8 Monate
Jochen Rasp
Jochen Rasp

Ja, das finde ich auch. Und dann stottert er bei der PK rum, versucht den Scheinheiligen zu machen, der verzeihen kann. Bei mir ist der unten durch.

Vor 8 Monate
Jay Jay Okocha
Jay Jay Okocha

Vor und nach dem Spiel vielleicht, während des Spiels ist er ein unfairer unsympath! Einfach nur unsportlich dieses provozieren von Abraham

Vor 8 Monate
Diss Connect
Diss Connect

Frau Batz isso, sympathischer geht’s kaum. Einer der letzten Echten!!!

Vor 8 Monate
Stefan R.
Stefan R.

Streich ist ein Ehrenmann!

Vor 8 Monate
spectatorboy
spectatorboy

wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Vor 7 Monate
Nacki Jackson
Nacki Jackson

@ITZTRAMA hängengeblieben insofern weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Das darf als Profi halt nicht passieren. Schon zweimal nicht zum gegnerischen Trainer. Klar bisschen muss man Abraham trotzdem verstehen, die Emotionen können im Fußball schnell mal über Kochen, da habt ihr schon recht.

Vor 8 Monate
lucazockt_fifa
lucazockt_fifa

Isso

Vor 8 Monate
Stefan R.
Stefan R.

Ja, ich würde auch sagen, dass Abrahams Handlung dumm und unüberlegt war. Um so besser finde ich es, wie gelassen Streich damit umgegangen ist. Allerdings würde ich Abraham sicher nicht als "hängengeblieben" bezeichnen.

Vor 8 Monate
ITZTRAMA
ITZTRAMA

@Nacki Jackson dem "hängengebliebenen Abraham"... naja naja ich denke nicht das es pure Absicht war. Steich geh ein Schritt nach rechts auf Abraham zu und da fühlt Abraham sich angegriffen oder auch beleidigt weil die Nachspielzeit lief. Was er dann tat war natürlich dumm und unüberlegt.

Vor 8 Monate
Boss
Boss

Die Gelb-rote war mit Ansage...ich finde , Hütter hätte früher reagieren sollen und Fernandes auswechseln sollen...

Vor 8 Monate
Just_Marv
Just_Marv

@Wasch Karte hat auch jeder gesehen außer hütter, bei gelson hat man immer den Eindruck, dass er leider nicht der hellste ist.

Vor 8 Monate
Wasch Karte
Wasch Karte

Selbst wir SC-Fans im Stadion wussten, dass er sie kriegt. Acht Mann in unserer Gruppe - alle: "entweder er wird zur Halbzeit ausgewechselt oder er fliegt". Wir kennen den Gelson ja noch sehr gut von früher. Da war's identisch. Egal ob gelbvorbelastet oder nicht - er geht immer wieder mit vollem Risiko rein.

Vor 8 Monate
Just_Marv
Just_Marv

Am besten gar nicht aufstellen...

Vor 8 Monate
Heribert Fassbender
Heribert Fassbender

Fernandes immer raus, wenn er ne Gelbe hat. Beide roten hat man kommen sehen.

Vor 8 Monate
Cedric
Cedric

Ich wüsste gern was Streich zu Abraham meinte als der auf ihn zugerannt kam

Vor 8 Monate
spectatorboy
spectatorboy

@MrOttoschily Danke für diese Insights. Da muss man auf Youtube die Kommentare durchforsten um authentische Infos zu bekommen. Das ist ja echt ein skandal. So ein widerliches verhalten eines Saubermanns wie Streich.... das ist Kreisliga Niveau. Gerade weil Christian Streich in der PK dann noch sagt, er kenne Abraham aus Basel als emotionalen Spieler, ist das ein weiteres Puzzlestück um sagen zu können. Christian Streich hat mit voller Absicht provoziert.

Vor 7 Monate
Slade Wilson
Slade Wilson

@MrOttoschily save xD

Vor 8 Monate
Lolo mendoza
Lolo mendoza

@Zerii Abraham ist genau der typ für sowas, kenne ihn noch aus der Schweizer Liga, einfach ein sehr emotionaler Spieler dem leider ab und zu die sicherung durchbrennt.

Vor 8 Monate
MrOttoschily
MrOttoschily

Streich hat eine Hupe imitiert "määääp.. määääp" und "Achtung Gegenverkehr!" gerufen. Ich saß bei der Szene hinter der Trainerbank und habe es deutlich gehört.

Vor 8 Monate
Zerii
Zerii

@ThePeffas auch möglich

Vor 8 Monate
Black Bembel
Black Bembel

So sehr ich Streich auch schätze, aber das hat er auch selber provoziert...er ging einen Schritt nach rechts um Abraham den Weg zu versperren als dieser den Ball holen wollte. Da darf David sich natürlich nicht provozieren lassen von. Egal abhaken und weiter gehts !!

Vor 8 Monate
ツTG I Nerv nicht
ツTG I Nerv nicht

noisuf X gleichfalls für euren grifo:)

Vor 8 Monate
noisuf X
noisuf X

Nichts geht weiter ... Zumindest für Abraham ;)

Vor 8 Monate
Till son
Till son

Der Bremsweg ist bei Geschwindigkeit eben etwas länger ;-)

Vor 8 Monate
dom mill
dom mill

Heul junge dass der profi nicht ein schritt ausweichen könnte

Vor 8 Monate
Relax Bro
Relax Bro

Man sieht wie Streich auch bodychecked aber dann den kürzeren zieht. Eigentlich beide rot. Seine rechte Schulter geht klar nach vorne zum Check.

Vor 8 Monate
Minimi Gamer
Minimi Gamer

@Relax Bro Es war ein halber Schritt und natürlich würdest du auch deine Schulter nach vorne drücken um nicht komplett zu fliegen

Vor 8 Monate
Uli Stier
Uli Stier

Na Klar, wenn man das Spiel vergeigt ist halt der gegnerische Trainer schuld! Betriebsblind nennt man so was!

Vor 8 Monate
Relax Bro
Relax Bro

adi wi zwei oder drei warens... sicher bin ich nicht. Aber dass er sich in Abrahams Laufweg bewegt hat steht ausser Frage

Vor 8 Monate
N K
N K

Relax Bro alter was hast du denn gesoffen?

Vor 8 Monate
adi wi
adi wi

@Relax Bro 3 Schritte, zähl nochmal nach. Ganz objektiv natürlich

Vor 8 Monate
003 Arkrim
003 Arkrim

Hoffe auf eine ganz lange Sperre für den Kapitän. Plus Binde weg, sowas ist unterste Sau

Vor 8 Monate
003 Arkrim
003 Arkrim

Maxi Hammer Aber nicht gegen gegnerische Trainer

Vor 8 Monate
ツTG I Nerv nicht
ツTG I Nerv nicht

Heisenberg 1 ja

Vor 8 Monate
Heisenberg 1
Heisenberg 1

@ツTG I Nerv nicht Höchstens aber mann sollte nicht so drauf rum Hagen Abraham hat sich ja noch entschuldigt Einsichtig gezeigt als im Gegensatz zu einem Kimmich der Gegen Sancho nichts bekommen hatte

Vor 8 Monate
ツTG I Nerv nicht
ツTG I Nerv nicht

Heisenberg 1 hat ja nh rot bekommen, 2 spiele Sperre das reicht

Vor 8 Monate
Heisenberg 1
Heisenberg 1

@P At klar muss ne Strafe kommen die sollte nicht zu hoch ausfallen

Vor 8 Monate
Benøund
Benøund

Ganz ehrlich? Nein, wir hatten keinen Punkt verdient nach der unrühmlichen Aktion von Abraham. Das sage ich nicht als SGE Fan, welcher ich bin, sondern als Fan des Fußballs.

Vor 8 Monate
ツTG I Nerv nicht
ツTG I Nerv nicht

Bodenfliesen Ballbesitz hatten sie nur mehr, weil die Freiburger sich nach jedem mini-schubser hingelegt haben und in der Zeit den Ball noch hatten

Vor 8 Monate
ツTG I Nerv nicht
ツTG I Nerv nicht

Benøund das ist kein Vergleich

Vor 8 Monate
Bodenfliesen
Bodenfliesen

@Matz klar besser sieht anders auch freiburg hatte mehr chancen und mehr Ballbesitz

Vor 8 Monate
Minimi Gamer
Minimi Gamer

@Benøund Du bist seltsam

Vor 8 Monate
Benøund
Benøund

@Matz Ich bin bei mir auf Arbeit auch oftmals für 45 Minuten in der Überzahl (heißt ich bin alleine) und verdiene deswegen trotzdem nicht mehr als meine Kollegen.

Vor 8 Monate
Der allerechte Chiofresser
Der allerechte Chiofresser

Scheiß Aktion von Abraham, definitiv... aber wer weiß ob Streich da selber mit was zu tun hat... trotzdem hätten wir mindestens 1 Punkt mitnehmen müssen

Vor 8 Monate
NeviiX™
NeviiX™

Irene Zeller Halt die Schnauze du Eventi Trulla. Geh mal weiter auf die Haupttribüne und Trink dein lightbier

Vor 8 Monate
NeviiX™
NeviiX™

Bodenfliesen Junge guck mal richtig hin bevor du so eine scheisse schreibst. Alle tun so als ob abraham den mit voller Wucht umrennt dabei ist das nicht so

Vor 8 Monate
Irene Zeller
Irene Zeller

@Flying KSK es war eine typische abraham aktion und ich hoffe er wird ordentlich belangt und das sage ich als adler träger

Vor 8 Monate
Bodenfliesen
Bodenfliesen

@NeviiX™ er hat sich nicht in den weg gestellt er ist einfach stehen geblieben

Vor 8 Monate
Flying KSK
Flying KSK

Truchio 09 ganz meiner Meinung und ich finde es echt unglaublich das es mit keinem Wort erwähnt wird. Es ist immer nur Abraham, Abraham, Abraham

Vor 8 Monate
S B
S B

Man kann den streich leider einfach nur mögen

Vor 8 Monate
Theodor Koch
Theodor Koch

Schön abgehoben heute 🐦

Vor 8 Monate
[Arox] lucawoolf
[Arox] lucawoolf

@Matz Ich auch nicht

Vor 8 Monate
Bodenfliesen
Bodenfliesen

@Matz warum

Vor 8 Monate
Matz
Matz

Ich mag ihn nicht!

Vor 8 Monate
Fynn the King
Fynn the King

Dieser Streich hat save irgenwas davor gesagt als David ihn rammte

Vor 8 Monate
yusra v
yusra v

@linsensalat 20.01...

Vor 8 Monate
Lukas Hoffman
Lukas Hoffman

Junge auch wenn er was gesagt hat sowas hört man nicht im vollsprint und im lautem Stadion

Vor 8 Monate
The Ozil Show Mesut
The Ozil Show Mesut

er hat nicht nur was gegen Abaraham gesagt sondern macht einen kleinen schritt nach rechts richtung abrahams laufweg...aber schon klar darf abraham nicht passieren und der streich wollts auch selbst abhaken weil hat ja kein reporter gefragt nachdem was er gesagt hat oder der schritt nach recht....

Vor 8 Monate
der Gallier
der Gallier

@Timo Klotz dein nachname is Programm Klotz!!! So ein schmarn

Vor 8 Monate
Timo Klotz
Timo Klotz

Streich hat in der allerletzten Sekunde Abraham blockiert, und zwar ohne Not. Abraham hätte den Zusammenstoß noch verhindern können, stand aber wohl total unter Strom.

Vor 8 Monate
AKL
AKL

💣⚽️♥️🦅

Vor 8 Monate

Nächstes Video

UFC 251 Free Fight: Jorge Masvidal vs Nate Diaz

18:56

UFC 251 Free Fight: Jorge Masvidal vs Nate Diaz

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 1 252 039

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 300 000

Best of Christian Streich - Rückrunde 2018/19

04:06

KOMMENTARE AM SONNTAG

3:08

KOMMENTARE AM SONNTAG

unsympathischTV

Aufrufe 1 503 833

Dwight Howard Will Play in NBA Restart 2020!

2:14

David Luiz - Art of Defending

3:59

David Luiz - Art of Defending

Anonsi

Aufrufe 158 160

US Marine Fitness Test VS Pro Climber

34:38

US Marine Fitness Test VS Pro Climber

Magnus Midtbø

Aufrufe 654 324