WIR FLÜCHTEN mit dem WOHNMOBIL!

  • Am

    izziizzi

    • Merch: www.izziwear.de
    • Twitch: twitch.tv/izzi
    • Reaction Channel: de-film.com/ch-UCiP7...
    ----------------------------------------
    Mit dabei:
    • Johanna: instagram.com/johannalamotte
    ----------------------------------------
    Social Media:
    • Twitter: bit.ly/twitterizzi
    • Instagram: bit.ly/instagramizzi
    • Facebook: bit.ly/facebookizzi
    • Snapchat: i2xzi

    • Twitch: twitch.tv/izzi
    • Spotify: bit.ly/spotifyizzi

    DE-film:
    • Vlog Kanal: bit.ly/youtubeizzi
    • Gaming Kanal: bit.ly/izzi-eZ
    • Drittkanal: bit.ly/allesizzi
    ----------------------------------------
    * = Affiliate-/Sponsoredlink

Andy Pollozek
Andy Pollozek

Meine Güte Izzi sag doch einfach das sie deine Freundin ist...😅 Fast jeder weiß es doch eh schon. Macht doch viel mehr Spaß dazu zu stehen und sagen kann meine Frau oder Freundin. Und für diese tolle Frau muss man sich doch wirklich nicht verstellen und sie verheimlichen oder sich gar schämen. Finde das langsam etwas übertrieben. Ansonsten mach weiter so und bleibt Gesund.

Vor Monat
8win
8win

Wieso singt Johanna "Who let the dogs out" wenn Izzi grad nach draußen tanken geht xD

Vor Monat
Beat Niederhauser
Beat Niederhauser

Passt zu unserem Überwachungstaat das man sein Wohnmobil nirgens hinstellen und übernachten darf. Die grosse Freiheit sieht anders aus...

Vor 2 Monate
jens : w e n d l a n d
jens : w e n d l a n d

Ich schreibe das mal so wegen dem Corona, das Problem sind diejenigen die ohne zu überprüfen den so genannten re-GIER-renden alles Glauben. Da die das nur Glauben verfolgen die Andersdenkenden die Ihren verstand benutzen. Ist übrigend gleich zustellen mit Hexenverfolgung, das hatten wir doch schon, es ist immer wieder das selbe, nur es werden bewusst andere Wörter genommen. Eben-halt modern-er, klingt ja schön! Seit März 2020 gilt hier nur noch das Militärgesetz, das Kontrollratsgesetz und das Besatzungsstatut. Machen kann hier keiner was er will, steht im Militärgesetz und die sind für jeden die sich im Deutschen Lande aufhalten maßgebend und zwar für alle, auch POLIZEI, RICHTER, usw.. Wer sich Schützen will, soll sich Impfen lassen und soll sich nicht hinterher beschweren. Denn jede Impfung ist Freiwillig die sich machen wollen. Wenn eine Impfung durch zwang wird, egal welche Impfung das ist, ist ein Eingriff in die menschlichkeit und kann mit dem Tod bestraft werden. wie betont es gilt das Militärgesetz.

Vor 3 Monate
Julia t
Julia t

Wo sind die Katziees.?

Vor 4 Monate
Nils Quenzer
Nils Quenzer

toll das du dass machst 😂

Vor 5 Monate
Matze Münzberg
Matze Münzberg

Mach dir kein Kopf . Ich bin Krankenpfleger und ohne das jemand Symptome hat kann er keinen anstecken . Alles andere ist schwachsinn. Und wenn man krank ist fühlt man sich auch krank .

Vor 5 Monate
ggjkvv fhuo7h
ggjkvv fhuo7h

Was kostet es so ein Wohnmobil zu mieten und weiß jemand wo? Würde ich gerne mit meiner Freundin machen 😃

Vor 6 Monate
rain
rain

ebay kleinanzeigen und die preise sind unterschiedlich

Vor 3 Monate
all Paul
all Paul

du bist der beste und lustigste Youtuber

Vor 6 Monate
T Dot
T Dot

Die Leute sollen sich nicht so anscheißen wenn man durch die Gegend fährt. Dabei hat man weniger Kontakt zu Menschen als zu Hause. Willkommen in der Campingwelt :P Im Nirvana stehen ist übrigens das Beste :P Wenn ihr im Sommer mal nach Bawü kommt sagst Bescheid. Ich kenn gute Plätze :D

Vor 6 Monate
Tierfreund
Tierfreund

So lang man keine Kontakte hat, kann man doch machen

Vor 6 Monate
Heidi Basch
Heidi Basch

Gutes Fazit am Ende, es ist leider alles immer noch zu, deshalb ist es nicht wirklich schön zur Zeit mit dem Wohnmobil zu verreisen, auch wenn es nicht unmöglich ist.

Vor 6 Monate
Ar Li
Ar Li

Schönes video Würde das gleiche machen.

Vor 7 Monate
Audi Armee
Audi Armee

Digga scheiß auf die Hater! Macht euch ne geile Zeit so lange ihr es noch könnt, wann immer ihr wollt.... Punkt.

Vor 7 Monate
Wohnmobilaufachse
Wohnmobilaufachse

Gut gemachtes Video. Haben Euren Kanal mal abonniert und würden uns über ein Gegenabo freuen. L.G. Angelika und Dietmar

Vor 7 Monate
Imke & Andreas on Tour
Imke & Andreas on Tour

Cooles Video 😁 lustig zu sehen wir Ihr als Neulinge das Reisen mit dem Wohnmobil entdeckt - Stichwort "Kackeschlauch". Auf jeden Fall ist Reisen mit dem Wohnmobil eine tolle Sache. Viele Grüße Imke & Andreas

Vor 7 Monate
Armin Riegel
Armin Riegel

Coole Nummer

Vor 7 Monate
WomoReisen Viola & Uwe
WomoReisen Viola & Uwe

Cool gemacht👍👌 und ihr solltet es genießen. 👍 wir wünschen euch viel Spaß und eine super Reise👍😎 liebe Grüße von WomoReisen Viola & Uwe

Vor 7 Monate
Dragon_HD
Dragon_HD

Was ist mit den katzisiz

Vor 7 Monate
Der Buchi
Der Buchi

Und izzi schläft im hinterem Bett 🤣🤣🤣🤣🤣 da geht's ab 💦

Vor 7 Monate
Der Buchi
Der Buchi

Mitbewohnerin 👏

Vor 7 Monate
Benjamin
Benjamin

finde ich geil bin auch gerade dabei mir nenn womo zuzulegen hfgl ^^

Vor 7 Monate
Ronald Prüß
Ronald Prüß

OMG wer hat dem den Führerschein gegeben ??? ABS ausschalten.....ist nix zum Essen....

Vor 7 Monate
ReignOfTerror86
ReignOfTerror86

morgen :)) eine hervorragende Idee, bei dem Wetter mit deiner Mitbewohnerin einen Trip mit dem Wohnmobil zu machen :)) hat ja schon was für sich, seine Wohnung auf Rädern immer dabei zu haben. Obwohl so ein Wohnmobil, wie ihr es genutzt habt, mir auf Dauer wahrscheinlich doch zu klein und eng wäre. Andererseits sind diese Schlachtschiffe, die es ja auch gibt, unendlich teuer und lohnen sich deswegen meist schon nicht. Das Positive ist natürlich, dass man so, viel von der Welt sehen kann, wenn man nicht ortsgebunden ist und auch keinen Beruf hat, der eine Ortsbindung verlangt. Wenn es dich also mal im Alter dazu treibt, auf Dauer ein Wohnmobil zu besorgen, dann fühl dich frei :)) Es war eine schöne Idee, so Urlaub zu machen und gleichzeitig zu vermeiden, andere Leute zu begegnen. Man braucht auch mal eine Auszeit, statt stets nur zu Hause zu hocken. Das ist auf Dauer ja auch nicht sinnvoll und macht einen psychisch kaputt. Ich freue mich schon auf weitere Videos in diese Richtung :)) so far :))

Vor 7 Monate
chaushb
chaushb

Es ist einfach ungerecht... Keiner darf es und ihr tut so, als wäre es "beruflich".

Vor 7 Monate
Stefan S.
Stefan S.

Ich finds geil, dass ihr mit dem Womo unterwegs seid.👍 Ich habe mir nen Van bestellt. Hätte ich ihn schon, wäre ich auch damit unterwegs.

Vor 7 Monate
Frau Garenfeld
Frau Garenfeld

Wo kann man das Ding Mieten?

Vor 7 Monate
Benson H
Benson H

Nach 5 Minuten abgeschaltet. Unerträgliche Gequatsche.

Vor 7 Monate
A. M.
A. M.

Och...ihr ward unterwegs, und das auch noch in einem Challenger. Unserer steht seit Oktober rum, und ich möcht sooo gerne wieder mal raus😭. Wo habt ihr Toilette entsorgt und Grauwasser? Ich finde es in Ordnung mit dem Wohnmobil jetzt unterwegs zu sein...wie ihr schon gesagt habt, man ist doch ganz alleine, hat mit Anderen nichts zu tun. Aber wenn man die Menschen schon einsperrt, dann alle...

Vor 7 Monate
Walter R.
Walter R.

Was soll diese Schei......?

Vor 7 Monate
rain
rain

was is daran scheiße?

Vor 3 Monate
Tim Music
Tim Music

wieso nur 8000 likes? Mega video, izzi

Vor 7 Monate
Georges Hilpertshauser
Georges Hilpertshauser

Beim nächsten Tripp ladet euch ein Stellplatz-App runter, dann habt ihr weniger Probelme mit Wasser und Abwasser.. Es gibt ja nichts schöneres als mit einem Reisemobil unterwegs zu sein.

Vor 7 Monate
Rolf Borsdorf
Rolf Borsdorf

schlimm finde ich das man sich in diesen staat inzwischen so für die alltäglichsten sachen rechtgertigen muss, mit demokratie hat das alles nichts mehr zu tun, masken werden befohlen wo wir seit 50 jahren wissen das sie nicht gegen viren schützen, aufenthaltsbeschränkungen, umgangsverbot und vieles mehr, das hatte ich von 1976 bis 1981 als strafe nach strafvollzugsbeendigung. das schlimme jeder nimmt es als gegeben hin, armes deutschland.

Vor 7 Monate
Lewy_02
Lewy_02

„Nicht einmal Verkehr 😂😂❤️😘 “

Vor 7 Monate
Lewy_02
Lewy_02

😂😂😂❤️

Vor 7 Monate
Th.Th.
Th.Th.

Schade das die Flucht nicht länger lief & weiter weg ging.Ihr beiden seid amüsant.

Vor 7 Monate
Dieter Strom
Dieter Strom

Das Problem sind die Altparteien mit den Sperren um 0,3% der überwiegenden über 70 bis 90 jährigen das Leben um einige Zeit (Monate/Tage/Jahre?) zu verlängern. Alle anderen dürften auch mit Ansteckung recht gut leben können, bei Kindern ist es scheinbar kein Problem. Also sind alle Schuld an diesem die folgende Partein gewählt haben: GRÜNE-LINKE-FDP-CDU/CSU- SPD, habt ihr diese Partein gewählt? Und das Reisen ist nicht verboten, man sollte aber verzichten. Und wer die DDR 4.0 kennt der weiß das alles gemacht wird um Reisen unangenehm zu machen, dank Merkel und dem System.

Vor 7 Monate
Zils Cam
Zils Cam

Häää ihr verschleppt aller höchstens freien Willen durch Deutschland 🇩🇪 XD

Vor 7 Monate
Ungefurzt 12345
Ungefurzt 12345

Ich dachte joana ist deine Freundin

Vor 7 Monate
John Braun
John Braun

Nyba!jbwwwxmqwxsj!byj!sbhjvhhwym Hjjssnsqbhjshjaxajujssuhi🙃😉😌😌😗😍😉😌lol

Vor 7 Monate
cano44 k8
cano44 k8

Cooles wohnmobil

Vor 7 Monate
Aquawave
Aquawave

Izzi habt ihr noch die Katzen

Vor 7 Monate
Felix Brandau
Felix Brandau

Omg alleine auf ner Wiese 😂

Vor 7 Monate
Marcel M
Marcel M

Ich liebe die Blogs mit Johanna!

Vor 7 Monate
RONY
RONY

Du rechtfertigst doch immer zu doll, scheiß doch drauf und mach dein Ding wenn du es vertreten kannst

Vor 7 Monate
Felix t
Felix t

Wer hat eigentlich den Fernseher gewonnen?

Vor 7 Monate
Jonas
Jonas

Ein Pärchen Tripp😜

Vor 7 Monate
Einbert Alstein
Einbert Alstein

Schöner roadtrip! Ich hoffe du meintest das nicht ernst 21:27😧

Vor 7 Monate
Tanja & Marco Reiselust statt Alltagsfrust
Tanja & Marco Reiselust statt Alltagsfrust

Hallo erstmal gut erklärt einen Daumen und ein Abo hast du . Wir benutzen auch die Dji Osmo Action und die Dji mavic mini für unsere Youtube videos und sind sehr zufrieden. Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei lg Tanja & Marco Reiselust statt Alltagsfrust

Vor 7 Monate
s0nY2
s0nY2

:D bin ich der einzige der glaubt Johanna ist schau genug um sich nicht auf das ... einzulassen ^^

Vor 7 Monate
Jack Joe
Jack Joe

Find die ganzen Rechtfertigungen etwas lächerlich. Steht doch einfach dazu, dass ihr ein bisschen Urlaub machen wolltet und die Regelungen entsprechend ausgereizt habt.

Vor 7 Monate
vo tong
vo tong

Ich finde den Trip eigentlich nicht gut. Das mit „ist beruflich“ ist ja ehrlich gesagt eine Ausrede. Und es soll ja verhindert werden, dass Leute wie ihr sinnlos durch die Gegend reist. Auch wenn man einkauft kann man sich theoretisch anstecken und dann beim nächsten Einkaufen in einer andere Stadt das Virus weitergeben. Also ist schon keine so gute Sache, muss ich sagen. 😬

Vor 7 Monate
Kira Klein
Kira Klein

"ich kenn mich nicht mit Fischen aus" - klar 😂

Vor 7 Monate
Fözsotduäcäixpzzdfä 7879
Fözsotduäcäixpzzdfä 7879

Ich finde das gut ihr helft dem Vermieter das er nicht pleite geht

Vor 7 Monate
Egon2k
Egon2k

Johanna kann echt nicht hoch springen 😂

Vor 7 Monate
Kim the brush
Kim the brush

natürlich schlafen die zwei in getrennten Betten. Deswegen ist auch nur das Doppelbett bezogen~

Vor 7 Monate
Kim the brush
Kim the brush

@Paul das ergibt natürlich Sinn ja- vllt sollte ich langsam anfangen mein Gehirn zu benutzen

Vor 7 Monate
Paul
Paul

Das andere wahr auch bezogen aber da wahr noch kein Kissen und keine Decke drauf Wegen platz

Vor 7 Monate
Simon Sevcik
Simon Sevcik

Die Videoqualität ist super😍. Ist das mit den 12-24 f2.8 gefimt?

Vor 7 Monate
Fidde Kantholz
Fidde Kantholz

Lübeck das schönste am Norden !!!!!!!!!!!

Vor 8 Monate
Julian5284
Julian5284

Warum kommen keine Aquarium Videos mehr

Vor 8 Monate
Lalallaa
Lalallaa

Dieses Wohnmobil ist wirklich heftig 😅 Ich gehe seitdem ich ein Baby bin campen, meine Eltern haben immer Wohnwägen gehabt.. allerdings nicht so komfortabel 😂

Vor 8 Monate
we73
we73

Alles ok, solange man bei dem Reisen bewußt keine Menschenansammlungen, bzw. Massenversammlungen sucht. Alles izzi.

Vor 8 Monate
jack brocchetto
jack brocchetto

Das ist ein cooles vidio

Vor 8 Monate
maxxander
maxxander

Ich hoffe du hast die Sonnenbrille mitgenommen bzw. Vorbildlich entsorgt!

Vor 8 Monate
Janine M.
Janine M.

Sei du und deine Mitbewohnerin zusammen

Vor 8 Monate
Planto
Planto

Was sagt Izzi da am Anfang immer? Ich verstech iwie immer Izzidemzedi

Vor 8 Monate
Planto
Planto

@jBurn! ahh danke

Vor 7 Monate
jBurn!
jBurn!

"Einen wunderschönen guten Tag Leute, was geht ab? Mein Name ist 'i' doppel 'z' 'i' und willkommen zu diesem.. jaa.. anderen Video.. Meinst du das?

Vor 7 Monate
Paul
Paul

Möchte ich auch mal wissen

Vor 7 Monate
Elmar Schepers
Elmar Schepers

kannst du bitte eine neue Folge von dem xxl Aquarium machen das sied so schön aus

Vor 8 Monate
Phantom der Opfer
Phantom der Opfer

Schönes Challenger Womo! 👍

Vor 8 Monate
Enrico Sarrach
Enrico Sarrach

Mütze steht dir

Vor 8 Monate
John Winter
John Winter

Ich finde Johanna hat gut zu genmommen 😜

Vor 8 Monate
Christina
Christina

*Bist Der Beste*

Vor 8 Monate
Steinicke_ls.f
Steinicke_ls.f

Zur der Jahreszeit kannst du gut Bernstein sammeln mit speziellen Lampen

Vor 8 Monate
Lars Zänkert
Lars Zänkert

Habs das Video extrem gefeiert, danke dafür!

Vor 8 Monate
HIGH LIFE
HIGH LIFE

Wann kommen wieder Aquarium Videos?

Vor 8 Monate
Female Zombiehunter
Female Zombiehunter

Leute, wartet einfach bis zum nächsten Ramadan... dann erklärt unsere Bundesregierung Corona/Covid19 kurzfristig wieder einmal für besiegt! Heil Merkel und Allah hu akbar!

Vor 8 Monate
Mr. Rapi
Mr. Rapi

Wann kommt dizzi vs dinos

Vor 8 Monate
Robert Gustaf
Robert Gustaf

Kommt zu mir nach Kassel

Vor 8 Monate
IQuasir
IQuasir

Izzi ich verfolg dich nun länger, aber dies finde ich sehr fragwürdig. Lass es mich dir erklären was genau mich daran stört Punkt 1: Die Möglichkeit der Ansteckung ist immer gegeben, falls das Virus mutiert sorgt das Reisen dafür dass dieser mutierte Virus sich verbreitet. Dies ist um einiges schlimmer als eine lokale Ansteckung da zählt das Argument der zuhause im Supermarkt könnte ich mich ja auch anstecken nicht. Das Reisen an sich war der größte Grund warum überhaupt ein Virus aus China sich in der ganzen Welt verbreitet hat. Dazu kommt dass dann wie in England sich das mutierte Virus durch reisen in andere Länder verbreitet hat. Auch wenn du sagst wir sehen ja eh keinen oder stehen weit zu denen entfernt ist die Möglichkeit bzw das eingehen eines Risikos welcher immer gegeben ist äußerst fragwürdig, dies dann noch im Form eines Weltweit zugänglichen Videos zu zeigen macht es nicht besser im Gegenteil es sendet ein falsches Signal nach draußen. Jo dann können wir ja alle ein Camper mieten und nach xyz fahren. Punkt 2: Ich finde es äußerst fragwürdig ob man wirklich wirklich nicht 1 oder 2 Jahre mal auf einen Urlaub verzichten kann. Dies sehe ich in meinem eigenen Umfeld und kritisiere es scharf. Eine Pandemie ist für unsere Generation ein erstmaliger Notstand in so einem Ausmaß. In solch einer Situation nicht 1 oder 2 oder vllt sogar 3 Jahre kein Urlaub zu machen ist reiner Egoismus und darüber hinaus das Zeugnis der Menschlichen Dummheit ( Da ich viele Menschen kenne die ohne Urlaub wohl angeblich sterben würden ist dies nicht auf dich sondern auf all diese Menschen bezogen) Punkt 3: Ich weiß es ist dein Beruf dein Leben zu filmen und zu teilen. So verdienst du dein Geld und dies ist von niemanden zu kritisieren. Jedoch birgt dies eine sehr große Gefahr mit sich unzwar die Gefahr der Verantwortung. Viele Youtuber wollen nichts von einer Verantwortung wissen, jedoch ist es unumstritten dass man ab einer gewissen Zuschauerschafft ein enormen Einfluss auf die Zuschauer nehmen kann. Eine Reise Urlaub Video zu teilen/veröffentlichen und nicht zu erwarten dass diese Menschen die das Video schauen nicht selbst lust zum Reisen bekommen ist leider an der Stelle Unverantwortbar. Ob jetzt Corona schlimm ist oder nicht, ob Wissenschaftler böse sind oder nicht, ob alles vom XYZ inszeniert ist oder nicht mal außeracht lassen und etwas das Leben an sich ernst nehmen.

Vor 8 Monate
Wutscha Nix weiter
Wutscha Nix weiter

IHR Seid so Blöd weil ihr mit eurem Zuhause die ganze Welt sehen könntet! Und ICH sitz hier in meiner Stein beton Höhle und komme nicht weg... DAS ist doch das Problem! Wobei ich es aber auch immer etwas blöd finde (real jetz) Wenn man die Regeln so beugt das man dann den Sinn weswegen die Beschrenkungen da sind aushebelt. z.B. Das Eiskaffee was sich ein Karton mit Handdesinfektion auf den Tresen stellt, um zu sagen, "Ich verkaufe ha Hygieneartikel" und damit auf hat und normal Eis verkauft, als sei nichts gewesen und alle sitzen da und essen Eis. Reden und Surfen im Internet und und und. DAS finde ich Ätzend. dann Wundern sich die Leute warum in ihrem Umkreis das "Große C" so verbreitet ist.

Vor 8 Monate
ZockSuchtiHD
ZockSuchtiHD

voll Colle Sache würde ich auch so machen bester man und Frau .

Vor 8 Monate
Lazy Gardener
Lazy Gardener

Devise Suum Cuique!

Vor 8 Monate
Minimal Effort
Minimal Effort

19:00 Lübeck ist scheiße

Vor 8 Monate
Gowtham Paskaran
Gowtham Paskaran

Izzi: „Wir treffen niemanden.“ Auch Izzi: 19:35

Vor 8 Monate
DasCoole Stefan
DasCoole Stefan

2 Haushalte dürfen zusammen

Vor 7 Monate
Heiligabend Hillerse-Sudheim
Heiligabend Hillerse-Sudheim

Junge gib es endlich zu dass du mit ihr zusammen bist. Es wissen sowie so schon alle

Vor 8 Monate
Julius Hügel
Julius Hügel

Ist man als youtuber selbstständiger künstler

Vor 8 Monate
LordElias
LordElias

Ich finde du izzi und Johanna passen richtig gut zusammen 😏

Vor 8 Monate
Giuliano De Luca
Giuliano De Luca

Bei älteren sowie bei chronisch kranken Menschen nimmt eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 häufiger einen schweren Verlauf. Daher ist es für diese Menschen besonders wichtig, das Risiko einer Ansteckung so gering wie möglich zu halten. ....also warum nicht einfach mit dem Arsch zuhause bleiben und mal zu verzichten.

Vor 8 Monate
Mockie 1976
Mockie 1976

Johanna mach dir nicht zu viele Gedanken

Vor 8 Monate
Rendorus
Rendorus

Also das Problem liegt daran, dass wenn ihr einkauft (Ja muss man zuhause auch), dann verschleppt ihr (solltet ihr ansteckend sein), den Virus in mehrere Landteile. Wenn ihr nur in Köln z.b. bleibt, dann ist die Personenzahl beschränkt, die ihr anstecken könnt. So steckt ihr, sobald ihr ansteckend sein, eine Vielzahl von Städten/Ländern usw an. Kleines Beispiel. Ihr kommt aus Köln und da sind alle infiziert, fahrt dann nach Berlin wo keiner infiziert ist und geht dort in den Supermarkt. Steckt gegebenenfalls weitere Leute an die sonst nie in Kontakt gekommen wären mit dem Virus. Heißt also, solltet ihr ansteckend sein verbreitet ihr es auch im Supermarkt. (Izzis Worte: "Zuhause müssten wir ja auch einkaufen.") Solange ihr wirklich nur in eurem Mobil seid und auch nicht in Supermärkte geht. Bei Lieferungen immer darauf achtet auch kein Kontakt zum Lieferanten aufzubauen (vor der Tür abstellen und erst aufmachen wenn er weg ist) dann ist es kein Problem.

Vor 8 Monate
Mockie 1976
Mockie 1976

Ist doch Okay, Last die doch reden sie sind doch nur Neidisch

Vor 8 Monate
Der 573PH4!\!
Der 573PH4!\!

Neidisch auf was? Dass man alles als vollkommen richtig darstellt und dann genau das Gegenteil macht

Vor 8 Monate
Anika Lenz
Anika Lenz

Izzi seit wann sieht dein Ohr so riesig aus? Am Anfang des Videos ca 6min 😅

Vor 8 Monate
Eren nere
Eren nere

Warum machst du keine neue garnelen Videos??..

Vor 8 Monate
Michelle
Michelle

Das Video ist total klasse gefällt mir richtig gut 😊😍 Ich liebe Camping, daher ist es super interessant😊

Vor 8 Monate
Wombi
Wombi

Ihr habt null Plan vom Wombifahren, geht einfach ins Hotel

Vor 8 Monate
Zuschauer 9
Zuschauer 9

Coole Idee. Und geiles Gefährt. Ich war mit meiner Frau letztes Jahr im August auch unterwegs durch Deutschland. Lasst euch nicht von anderen ärgern. Wenn man bedenkt wie vollgestopft die öffentlichen Beförderungsmittel usw. sein dürfen. Das ist teilweise echt unglaublich ;-P

Vor 8 Monate
Felix von der Laden
Felix von der Laden

Lübeck!

Vor 8 Monate
Racer
Racer

@Luka will ja nichts sagen aber komm du erstmal in die Pubertät😂

Vor 7 Monate
JamBrothers
JamBrothers

@Felix von der Laden so ne Wiederholung vom West Coast Trip wäre so geil. Ich könnt mir das auch wieder 10 mal hintereinander anschauen.

Vor 7 Monate
Junfun 269
Junfun 269

Er ist erwachsen wat laberst du eigentlich

Vor 7 Monate
DasCoole Stefan
DasCoole Stefan

@Luka Er vedient warscheinlich mehr als deine Eltern zusammen

Vor 7 Monate
D T
D T

Bitte Nordtrip

Vor 8 Monate
Tina B
Tina B

Wo genau kann man das Wohnmobil den ausleihen?

Vor 8 Monate
Michael Erzengel
Michael Erzengel

Chausson 👍🏻 schönes WOMO, viel Spaß damit! Finde ich prima.

Vor 8 Monate
KtmGery96
KtmGery96

Bitte mehr Videos zusammen mit deiner „Mitbewohnerin“, ist immer sympathisch und lustig mit ihr😊 und sag ihr sie soll sich von den hatern nicht stressen lassen:) lg

Vor 8 Monate
L4stone
L4stone

Konstruktive #Kritik: Natürlich ist das ganze Thema inzwischen ausgelutscht, das weiß ich. Wir haben selbst ein Wohnmobil und halten uns damit zurück irgendwo durch die Gegend zu fahren. "Wir treffen niemanden." Das sagen sich die ganzen Tagesausflügler an die Nord-/Ostsee auf. "Wir wollen doch nur mal raus." "Wir wollen doch nur an der frischen Luft spazieren gehen." - Ja ist richtig, ist nachvollziehbar und der Wunsch ist vollkommen in Ordnung. "Wir gehen nur einkaufen." Auch dabei begegnet man anderen Menschengruppen bzw. anderen lokalen Gruppen. Die 15km Grenze gilt nicht überall, einige Bundesländer sprechen sich komplett dagegen aus. Diese Grenze wäre dafür um die Menschen lokal zu halten. Damit man eben nicht einen weiteren Haushalt in München besucht wenn man aus Hamburg kommt. "Wir mieten uns ein Wohnmobil und fahren damit jetzt einfach mal an die einsame Nord-/Ostseeküste." - Davon sind hier im Augenblick genug Leute unterwegs. Sorry Izzi, ich finde deine Videos gut, ich finde deinen Content überragend aber für mich persönlich ist es der falscheste Zeitpunkt für dieses Video. Es weckt die Sehnsucht der Menschen die sich schweren Herzens so gut es geht zuhause aufhalten und es ist vielleicht sogar eine kleine Verhöhnung. - Deine Community besteht, wahrscheinlich, zum großen Teil aus Leuten, die sich selbst zurück nehmen und du fährst durch Deutschland. Wie gesagt. Ich selbst würde auch gerne weg fahren, ich selbst finde auch viele Maßnahmen fragwürdig, alles okay, ich tue das alles aber nicht nur für mich sondern für meine sozialen Kontakte, für meine Eltern, meine Großeltern und im großen Sinne auch für die Gesellschaft. am liebsten würde ich zwei Daumen runter geben. - Natürlich bekommen andere Videos auch gerne zwei Daumen hoch. Dieses Video - für mich persönlich, meine Meinung, (muss nicht geteilt werden, müsst ihr nicht nachvollziehen können), daneben. Und ja ich verstehe auch, dass du content produzieren musst und auch die Wirtschaft damit unterstützt.

Vor 8 Monate
IQuasir
IQuasir

Leider zu wenige Kommentare die darauf eingehen. Danke!

Vor 8 Monate
Louis Jahn
Louis Jahn

Hey izzi du man darf sogar mit zwei Haushalten halt in dein Haushalt darf eine Person aus den anderen Haushalt nur mal so also ihr durftet jetzt z.b. mit zwei anderen Freunden fahren nur das jeden Abend einer von denen zwei zu euch muss und der andere muss im anderen Wohnwagen oder Wohnmobil ist es ein Challenger

Vor 8 Monate
Louis Jahn
Louis Jahn

Paluten

Vor 8 Monate

Nächster

First holidays with the caravan

44:33

First holidays with the caravan

WDR Reisen

Aufrufe 854 000

Rauw Alejandro - Cúrame (Video Oficial)

3:03

Rauw Alejandro - Cúrame (Video Oficial)

RauwAlejandroTv

Aufrufe 6 462 847

THIS IS HOW ANCIENT LANGUAGES SOUNDED!! #Shorts

0:38

Arctic off-road Russia / Allrad Polar Russland

1:08:23

Motorrad fahren mit Ihr! 😳

17:06

Mit dem Wohnmobil in die Wärme | WDR Doku

29:07

Was ist mit MARVINVLOGT Passiert....😱

1:59

Was ist mit MARVINVLOGT Passiert....😱

MarvinVlogt - Brawl Stars

Aufrufe 69 019

JP Performance - Beweg deinen Arsch!

6:53

JP Performance - Beweg deinen Arsch!

JP Performance

Aufrufe 474 213

Ich bin ein Lügner

6:06

Ich bin ein Lügner

Wailam

Aufrufe 54 788

Paluten baut eine SPRUNGSCHANZEN Brücke

13:07