Wilhelm II.: Das Kännchen vom Kaiser-Kahn | Bares für Rares vom 23.03.2020

  • Am Vor 11 Monate

    Bares für RaresBares für Rares

    Dauer: 10:57

    Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/
    Das Bordporzellan von Wilhelm II. (1908 und 1912) ist ein echter Hingucker und Susanne ist sich sicher, dass der Kaiser höchstpersönlich daraus seinen Tee getrunken hat. Wer sichert sich die Kannen aus der Königlichen Porzellan-Manufaktur?

Thomas Odenwälder
Thomas Odenwälder

Typisch. Wenn es die HMS Britannia gewesen wäre, hätten sie gewusst, aber die SMS Hohenzollern, die deutsche Staatsyacht, war Ihnen nicht bekannt. Ein Matrose um 1900 hätte es nicht gewagt, dieses Porzellan zu benutzen.

Vor 17 Tage
Echo Plots
Echo Plots

Ich bin Erwin Lindemann und seit 500000 Jahren Rentner

Vor 17 Tage
Lars Bachman
Lars Bachman

Nette Konditionierung 😉

Vor 19 Tage
Alexander Walch
Alexander Walch

Wie kann man nur kaiserliches Porzellan hergeben

Vor Monat
Psiloxylo
Psiloxylo

Horst was hast du getrunken, damit du so fasziniert von ´nem Teekännchen bist? Oder hast du das Rauchen angefangen?

Vor Monat
Austromen
Austromen

KPM ist kein Meissen, aber dennoch nettes Porzellan. Das Susi hier mitbietet und noch dazu so viel Schotter zahlt, hätte ich nicht gedacht

Vor Monat
kagRRa
kagRRa

Die Datums immer oder die Signatur von Meissen: Als hätte das einer mit nem Stabilo da drauf geschrieben...letzte Woche

Vor Monat
Sabine Lang
Sabine Lang

Mich würde interessieren wer alles die höchste Auszeichnung vom Schwarzen Adler, alles verliehen bekam?

Vor 2 Monate
Auge
Auge

Draussen nur Kännchen !!!

Vor 2 Monate
Colyvor
Colyvor

Mein Urgroßvater war auf dem Schiff als Adjutant Wilhelms II tätig. Wahrscheinlich hat er diese Kanne auch als in der Hand gehabt...

Vor 3 Monate
Colyvor
Colyvor

@Alexander Walch Ob es mit persönlich zur Ehre gereicht sei dahingestellt, es ist doch schon eine Weile her und ich habe ihn auch nicht mehr persönlich kennengelernt. Jedenfalls schafft das Wissen um solche persönlichen Bezüge ein Bewusstsein dafür, wie schnell sich die Welt doch verändert und dass wir auch heute nicht in posthistorischen Zeiten leben, auch wenn es einem manchmal so scheinen mag. Der Kahn hieß übrigens "Hohenzollern". Ich glaube, die Anwesenden der Versteigerung waren sich da uneins.

Vor Monat
Alexander Walch
Alexander Walch

Meine Hochachtung! Es muss eine grosse Ehre sein Nachkomme von jemand in einer solch ehrenhaften Stellung zu sein

Vor Monat
Arminius Preuße
Arminius Preuße

Ach was würde ich drum geben um des Kaisers Kännchen zu benutzen.

Vor 4 Monate
AntyAnty1000
AntyAnty1000

Hätte gerne eine Tasse oder Kanne erworben von der ein Unsterblicher getrunken hat,sonst sind alle gleiche Toilettengänger

Vor 5 Monate
Jörg Rück
Jörg Rück

Glückwunsch Susanne und Verkäufer

Vor 6 Monate
Der FUCHS
Der FUCHS

7:57 aus der milchkanne??? zum glück bist du hübsch susanne 9:53 nein immer noch nicht

Vor 6 Monate
Danny B
Danny B

Susanne würde gerne wissen ob der Kaiser seinen Tee aus einer Milchkanne getrunken hat. :-P wieso sollte er. er hatte bestimmt auch Tassen. ;-)

Vor 7 Monate
Jot Ge.
Jot Ge.

Susanne quäkst heute wieder extrem......

Vor 8 Monate
Paul Einz
Paul Einz

@Sophie Richter müssen Sie auch gar nicht erzählen..

Vor 2 Monate
Paul Einz
Paul Einz

@Sophie Richter weil die Stimme NERVT. Sie sollte richtig lautieren lernen, damit ich nicht abschalten muß.

Vor 2 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

Schalte den ton ab, ganz einfach, warum muss ich euch alles erzählen?

Vor 3 Monate
Angelika Merker
Angelika Merker

Na, zum Glück war dies nicht ein anderes Porzellanobjekt von des Kaisers Jacht. Horst, fiktiv, auf dieser Toi..........ssel hat der Kaiser höchstselbst.....

Vor 8 Monate
Max Eike Witter
Max Eike Witter

Ich sags gleich als fan der zeit hätte ich nicht unter minimal 4000 hergegeben wenn es vom Letzten Deutschen Kaiser ist kann ich mir die minipreise nicht vorstellen.

Vor 8 Monate
World Peace
World Peace

Klar wer möchte den Kaiser denn nicht indirekt küssen 😙

Vor 7 Monate
Andreas NRW
Andreas NRW

08:28 saublöde Gestik/Mimik.... als ob er sagen wollte: Na, bisschen noch...die Leute knicken immer viel zu früh ein.

Vor 9 Monate
Fred Keil
Fred Keil

War das nicht wunderbar,sehr schön und liebenswert.

Vor 9 Monate
Javier Rodriguez
Javier Rodriguez

Der Experte hat die gleiche Stimme wie von Jurassic Park der Schauspieler

Vor 9 Monate
antonio19820
antonio19820

Der Pingu - Lucki ist noch nicht mal zu Wort gekommen. Ich frage mich manchmal was zum Henker er da tut!! Susi, du bist ein Fuchs und langsam auch etwas unsympathisch Wolfi und Fabian, ihr seid gelassen und cool. Vom Fach auch

Vor 9 Monate
antonio19820
antonio19820

@Sophie Richter Stimmt, süß und sexy ist sie

Vor 3 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

Warum ist sie unsympathisch? Susanne ist bodenständig wie eh und jeh! .............................................. und verdammt süss ist sie auch!

Vor 3 Monate
Daniel Hockelmann
Daniel Hockelmann

Des Susi´s neue Kanne.

Vor 9 Monate
Peter Enis
Peter Enis

vermutlich hätte der kaiser eher in die kanne rein geschissen als direkt daraus getrunken zu haben

Vor 9 Monate
geronimojippie
geronimojippie

Wie verschmitzt sie immer strahlt, wenn sie weiß: Jetzt hab ich es!

Vor 10 Monate
GaunerHunter 51
GaunerHunter 51

das Grüne muss ins eckige

Vor 10 Monate
Nightcrawler
Nightcrawler

Der Kaiser, das kriegstreiberische Arschloch...

Vor 10 Monate
Versus Monk
Versus Monk

Lucki ist mitterweile total überflüssig

Vor 10 Monate
David Beck
David Beck

Was macht der Lucki da? Raumdeko?

Vor 10 Monate
David Beck
David Beck

Also wirklich. Das erste Gebot bei 200,-€ - hätte man direkt kontern müssen: "Ich bin nicht hergekommen um mich verscheissern zu lassen"

Vor 10 Monate
rheinlandpaule
rheinlandpaule

@David Beck Das ist ein nur ein. Startgebot. Alles Taktik. Schon mal daran gedacht, dass es für einen Händler ziemlich kontraproduktiv wäre direkt hoch anzufangen. Weil das die Wahrscheinlichkeit verringert, dass er den Zuschlag bekommt.

Vor 3 Monate
Denny
Denny

@Carsten Hemel https://www.youtube.com/watch?v=SyLdjvdfeFg 00:40 - 00:46 Merkt man sofort PS: Hast Du noch ein Zwillingsbruder? Einer alleine kann doch gar nicht so dämlich aussehen

Vor 10 Monate
Denny
Denny

@Carsten Hemel Der einzige der sich blamiert bist Du hier. Jemand postet seine Meinung ohne jemanden und Dich schon mal gar nicht anzugreifen. Dann kommst Du daher und bezeichnest Ihn direkt als Bollerköpp. Und wunderst Dich nachdem Du Wind gesäht hast, das Du Sturm erntest? Und dann willst Du was von fehlendem Benehmen erzählen?

Vor 10 Monate
David Beck
David Beck

@Carsten Hemel Für Leute die schwer von Begriff sind und somit für Dich im speziellen....Das sind erfahrene Händler die durchaus einschätzen können, was vor Ihnen liegt. Dann jedoch mit 200,- € Startgebot zu beginnen... DAS (!!) ist Dummenfang, eine Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber einem älteren Menschen. Denn gerade ältere Leute sind auch in anderen Bereichen ein beliebtes Ziel von gewieften Betrügern (Enkeltrick etc..) wenn es darum geht sich über den Tisch ziehen lassen. Und genau das hätte ich mit der entsprechenden schlagfertigen Antwort zum Ausdruck gebracht. Wenn Du das nicht verstehst tut es mir leid, dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen.

Vor 10 Monate
Wilhelm II
Wilhelm II

Kann ichs wiederhaben???

Vor 10 Monate
Nur der EHC
Nur der EHC

😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂

Vor Monat
Wilhelm II
Wilhelm II

@AimEukal Wollte ich gerade fragen. Ich kann doch wohl etwas schreiben, auch wenn es um likes geht, andere können das genauso. Hast du nicht genug Probleme und musst dir Probleme suchen? Lass die Menschen einfach machen was sie wollen.

Vor 3 Monate
AimEukal
AimEukal

@Wilhelm II och fühlst du dich auf den Schlips getreten? Möchtest du ein Taschentuch?

Vor 3 Monate
Wilhelm II
Wilhelm II

@AimEukal Was Leute alles schreiben, weil sie eifersüchtig sind, da sie keine 300 Likes abstauben.

Vor 3 Monate
AimEukal
AimEukal

Was Leute alles machen um ein paar likes abzustauben...

Vor 3 Monate
exil dellbruecker
exil dellbruecker

Wilhelm II. war in erster Linie König von Preußen. Deutscher Kaiser war eigentlich keine monarchische Würde sondern lediglich der wohlklingende Titel für die gleichzeitige Funktion als eine Art Bundespräsident. Das erkennt man u. a. auch daran, dass es Deutscher Kaiser und nicht Kaiser von Deutschland hieß. Da es in Deutschland u. a. noch 3 andere Könige gab, war der König von Preußen nur der erste unter gleichen.

Vor 10 Monate
exil dellbruecker
exil dellbruecker

@Metalsonic2k4 YT 😂😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Metalsonic2k4 YT
Metalsonic2k4 YT

NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER und nun Husch husch zurück in deine Höhle und lerne weiter Wikipedia Arrtikel auswendig um sie sinnloserweise unter iwelchen YT Videos zu posten

Vor 10 Monate
exil dellbruecker
exil dellbruecker

2:52 Detlev hat "pense" falsch ausgesprochen. Würde es nach Detlev ausgesprochen werden würde es "paise" geschrieben werden.

Vor 10 Monate
exil dellbruecker
exil dellbruecker

@Victor Sari Aber er hat es trotzdem falsch ausgesprochen.

Vor 5 Monate
Victor Sari
Victor Sari

exil dellbruecker Falsch, es wäre entweder pinse oder peinse/painse (Alternativ mit c) Wie du es geschrieben hast wäre es „Päse“ ;)

Vor 10 Monate
Paul Einz
Paul Einz

Diese Frau in rot hat eine derartig unangenehm schneidende Stimme- Stimmtraining täte gut.

Vor 11 Monate
Paul Einz
Paul Einz

@Sophie Richter Doch. Sie ist nicht in ihrer Stimmlage, sie strengt sich an.

Vor 2 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

Paule! Das benötigt die Susanne beim besten Willen nicht, weil ich ganz besonders ich und viele andere Leute wollen ihre Stimme so hören wie sie ist, ich finde sie verdammt süß. Sollte es dir nicht passen, nicht ansehen!

Vor 2 Monate
Herbert Vogel
Herbert Vogel

Mein Onkel hatte auch so eine Teekanne aber die war von innen hell braun, und sein Vater war bei der Mariene.

Vor 11 Monate
Rita Leistner
Rita Leistner

Susanne mit der super Nase ist keine lasche Blase , sie kauft fast nur edles Geschmeide .mega Deko aller Art u.bei Verhandlung mit viel Geschik siht sie sogar nicht zurück Lg .an Susanne

Vor Monat
CapitaL bLa
CapitaL bLa

Ludwig gehört auf einen rostigen Flohmarkt, aber nicht in diese Sendung

Vor 11 Monate
NumbersLevin
NumbersLevin

@CapitaL bLa Wie Alt bist du ? 11 ?

Vor 11 Monate
CapitaL bLa
CapitaL bLa

@NumbersLevin Ruhe Nichtsnutz, ich lese deine Kommentare nichtmal, also schreib nicht

Vor 11 Monate
NumbersLevin
NumbersLevin

Zu entscheiden hast du das aber nicht. Wie wärs wenn du mal aufhören würdest so negativ über den alten Mann zu schreiben. Hat er dir persönlich mal was schlimmes angetan oder woher ihm gegenüber diese Abneigung ? Du musst dir die Sendung auch nicht zwingend anschauen, wenn er dich stört.

Vor 11 Monate
Goldiger Gilbo
Goldiger Gilbo

Liebes ZDF könnt ihr mir bitte erklären wozu der Händler " Ludwig" teilnimmt? Er kauf sowieso nichts und versucht Trödelmarkt preise zu erzielen für die erstens keiner verkauft und sollte er doch mal mit bieten wird innerhalb von 0,5 Sekunden sein gebot weit überboten bis er nichts mehr sagt. da kann man lieber jemand anderen hinsetzen der auch ernsthaft mitbieten will um das ganze noch etwas spannender zu machen. Dieser Mann is vollkommen fehl am Platz ohne ihn würde es am Tisch auch nicht anders aussehen. Also spart euch das Geld was ihr für ihn zahlen müsst, damit er überhaupt dort steht.

Vor 11 Monate
Carsten Hemel
Carsten Hemel

@Goldiger Gilbo Versuchst du einem Geschäftsmann, zu dem du weder verwandtschafliche noch zu dessen Geschäft du irgendeine Beziehung hast, vorzuschreiben, wann und was und warum er etwas kauf? In Sachen Fachwissen wird Luki dich eh in den Sack stecken, der macht das schon 60 Jahre.

Vor 10 Monate
Slimer
Slimer

Dem Mann geht es finanziell nicht mehr so gut nachdem seine ganzen Antiquitäten abgebrannt sind im Wohnwagen. Im Nachhinein fragt man sich wieso er mit seinen ganzen Antiquitäten im Wohnwagen durch Deutschland fährt 😂

Vor 10 Monate
Goldiger Gilbo
Goldiger Gilbo

Nur mal zur Info damit du es auch verstehst dass ist ein Kanal vom ZDF daher habe ich hier schon richtig geschrieben. Aber ich habe ja schon festgestellt dass du etwas länger brauchst um es zu merken.

Vor 11 Monate
NumbersLevin
NumbersLevin

@Goldiger Gilbo Du bist hier fehl am Platz. Schreib halt ein Beschwerde an das Zdf Team, vielleicht erreichst du dann was du willst.

Vor 11 Monate
Goldiger Gilbo
Goldiger Gilbo

@NumbersLevin dann schreib mir mal wo ich geschrieben habe dass ich wegen ihm nicht gucke?? Richtig nämlich gar nicht nur dass ich finde dass er fehl am Platz ist. Erstmal richtig lesen bevor man antworten und sich Dinge dazu dichtet danke.

Vor 11 Monate
Berni
Berni

Wie heißt denn die Melodie bei 7:00 ???

Vor 11 Monate
Nightstalker
Nightstalker

https://www.youtube.com/watch?v=jCimKeQvGOw

Vor 11 Monate
jacques97862
jacques97862

10:08 Geiles blinzeln!

Vor 11 Monate
Daniel Hockelmann
Daniel Hockelmann

😅😅😅😅😅

Vor 10 Monate
C
C

So eine Legende dieser Mann.Sympathisch

Vor 11 Monate
Jot Ge.
Jot Ge.

Das ist wirklich ein Klopper. 1600 Euro. Da hat die Runde sich ins Zeug gelegt.

Vor 11 Monate
Janne Weskamp
Janne Weskamp

"Honi soit qui mal y pense" ist das Motto des höchsten englischen Ordens (Hosenbandorden), der auf den Signets auch dargestellt ist. Hätte der Experte wissen müssen. Auch den Namen der Yacht "Hohenzollern" erwähnt er nicht. Der erzielte Preis ist eher niedrig, geht aber ok.

Vor 11 Monate
Paula Burner
Paula Burner

Bestimmt hat der Kaiser aus der Kanne getrunken 🤣

Vor 11 Monate
Alec Empire
Alec Empire

Ich trink auch gern auch Kannen. Hat man ihre Zug und kann viel trinken.

Vor 6 Monate
Bananenklops
Bananenklops

Der hat seinen Tee aus der Milchkanne getrunken, genau :D

Vor 7 Monate
Michael Schimanko
Michael Schimanko

Also ich trinke schon ab und zu aus Kannen :D

Vor 8 Monate
Rassel e
Rassel e

Zuzutrauen wärs ihm...

Vor 9 Monate
Dran Bernstein
Dran Bernstein

Erschreckend wie ein Antisemit und Antidemokrat so hoch gefeiert und bestaunt wird.

Vor 11 Monate
Paul Einz
Paul Einz

@Alexander Grundgütiger!

Vor 2 Monate
Janne Weskamp
Janne Weskamp

@Harri Leitner Also wäre das zusätzlich ein historisches UND medizinisches Belegstück!

Vor 11 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@Janne Weskamp Wenns die aus Mantua ist - ganz sicher (wenn man das Bewussswein verliert oder stirbt entspannen alle Muskel - auch der Schließmuskel)

Vor 11 Monate
Janne Weskamp
Janne Weskamp

@Harri Leitner Jetzt sag bloß noch "mit Bremsspur"! UNBEZAHLBAR! :D

Vor 11 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@Janne Weskamp Also ich glaub die Unterhose von Andreas Hofer interessiert maximal irgendeinen Schützenverein in Tirol. :-))

Vor 11 Monate
Peter Wardsack
Peter Wardsack

Bei 2.20, da hat das Walroß mal gut geraten, und wie er sich gefreut hat, da ist ihm gleich einer quer durch die Hose gegangen.

Vor 11 Monate
Kokoba Jackson
Kokoba Jackson

Diese gute alte Zeiten,wo man sich noch die Hand geben könnte , wünsche alle die das lesen Alles gute und Gesundheit

Vor 11 Monate
Freches Ferkel
Freches Ferkel

Da ist schon die erste Mutti die wohl glaubt ihr kleiner scheißer mit ADHS sei hochbegabt.

Vor 7 Monate
Britta J.-K.
Britta J.-K.

@Freches Ferkel 🙈👎

Vor 7 Monate
Freches Ferkel
Freches Ferkel

Jaja die gute alte Zeit wo der Chef völlig verschnupft zur Arbeit kam, erstmal schön die Nase schniefte und trotzdem die Angewohnheit hatte erstmal rumzugehen und jedem die Hand zu geben. Da lob ich mir die Corona Zeiten, da ist es sicher mittlerweile hygenischer in den Läden als davor. Dazu schön Mindestabstand in den Märkten und keine Mutti mit Blag am Hals die einem ihren Einkaufswagen ins Kreuz drückt.

Vor 9 Monate
perpleqz
perpleqz

Die "guten alten Zeiten" waren vor ca. 4 Wochen, nicht im letzten Krieg.

Vor 11 Monate
Suli Lazarus
Suli Lazarus

Herzlichen Dank!

Vor 11 Monate
acanorum
acanorum

Susi will, Susi kriegt 👌🏻

Vor 11 Monate
Holly_ McClelland
Holly_ McClelland

auch geil, Susannes mega zufriedenes Grinsen nachdem sie alle rausgeschmissen hat

Vor 11 Monate
Carmen Neubrand
Carmen Neubrand

@Aglatus 👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
FrankyHaemmer
FrankyHaemmer

Susanne ist extrem heiss. 😍

Vor 3 Monate
Aglatus
Aglatus

@Sophie Richter Widerling*

Vor 3 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

@Aglatus Und dich hast du vergessen, wiederling!

Vor 3 Monate
Aglatus
Aglatus

@Sophie Richter So über Menschen zu reden ist einfach abartig. Sie ist kein Steak was "heiß" ist und man mal eben isst. Sie ist ein Mensch wie jeder andere und wer Menschen so oberflächlich bewertet ist einfach ein Ekelpaket :) auch du

Vor 3 Monate
Holly_ McClelland
Holly_ McClelland

ich warte nur drauf, dass einer mal was runterschmeißt

Vor 11 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@Slimer Hirn wohnt aber keins zwischen deinen Ohren...

Vor 10 Monate
Slimer
Slimer

würden die nicht zeigen 😂Außer ein Praktikant lädt es auf seinem eigenen Kanal hoch und hofft darauf das es monetarisiert wird

Vor 10 Monate
DarkWing Duck
DarkWing Duck

Versicherung? Schade um das Porzellan, aber sein Geld bekommt der Verkäufer so oder so... ;)

Vor 11 Monate
Pietro Parmesano
Pietro Parmesano

Fabian hatte mal ein Jonglage-Fail mit einer Silberschale. Ungefähr vor 6 Wochen oder so. Hat zwar deutlich "Boing" gemacht, aber der Schale ist sonst nix passiert.

Vor 11 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

anna K Darauf warten wir schon seit Jahren, aber die Sendung ist aufgezeichnet und 100 mal geschnitten, das würden sie nie bringen. (Böse Zungen behaupten jedoch, seit es BfR und Waldi dazu gibt, existiert in Deutschland nur noch halb soviel Porzellan, hihi)

Vor 11 Monate
Cyberhopser 42
Cyberhopser 42

"Ich bin mir sicher, dass der Kaiser hieraus seinen Tee getrunken hat" - Aus der Milchkanne? Willy 2 war vielleicht nicht der hellste, aber dass er wusste, wofür man Tassen und Milchkannen verwendet, hätte ich ihm dann schon zugetraut

Vor 11 Monate
Thor Exander
Thor Exander

Daraus könnte man doch einen tollen Blondinenwitz machen ...? Wenn Gier blind macht, schmeckt der Tee auch aus dem Milchkännchen. "Lait au thé", sozusagen... 👌😁

Vor 11 Monate
swissboy swiss
swissboy swiss

Hahah ich lache mehr als ich sollte

Vor 11 Monate
Pink Plastic
Pink Plastic

besonders Lucki hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Obwohl er aufgrund seiner geschmackvollen Hemden und den originellen Hosenträgern beim Hochadel ein und aus geht, konnte er diesmal leider kein Gebot abgeben, weil er im (Funk-)Loch stand. Wie immer, deshalb wirkt der auch so klein.

Vor 11 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

@Booking Brazil Wenn man ihn ersezt, dann habt ihr doch nichts mehr zu lästern!

Vor 3 Monate
Booking Brazil
Booking Brazil

Der gehört schon lange ersetzt, der alte Trödelsammler.

Vor 11 Monate
Kurt Krampmeier
Kurt Krampmeier

Herrlich🤣🤣🤣

Vor 11 Monate
MR BIG
MR BIG

Susanne hat heute alles abgeräumt, das Porzellan und die Silberplatte.

Vor 11 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@MR BIG Bitte, Danke, mach ma - und du auch!

Vor 11 Monate
MR BIG
MR BIG

@Harri Leitner Danke für die Info. Bleib gesund!

Vor 11 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@MR BIG In der ZDF Mediathek gibts ab 9 Uhr die Sendung zu sehen die ab 15 Uhr im TV läuft.( Mo. - Fr.)

Vor 11 Monate
MR BIG
MR BIG

@Harri Leitner Ich habe nur diese beiden Videos gesehen

Vor 11 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

Da waren aber noch mehr Objekte in der heutigen Sendung, MR BIG...

Vor 11 Monate
Rolf Lanzinger
Rolf Lanzinger

Just, because the Kaiser was, maybe drinking out of it. Stubborns never dying out.

Vor 11 Monate
Frieds Sogga
Frieds Sogga

Tolle Folge diesmal.

Vor 11 Monate
Traumheld
Traumheld

Etwas klein die Nachttöpfe. Und zu mehr würde mir das leider nicht mehr taugen.

Vor 11 Monate
icewollowCum
icewollowCum

Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei

Vor 11 Monate
grinsibri x
grinsibri x

Nach dem Kommentar hatte ich gesucht 😂😂😂

Vor 11 Monate
Reto Schellenberg
Reto Schellenberg

So viel? Unglaublich.

Vor 11 Monate
Andreas W,
Andreas W,

Ja, da gab man sich noch adäquat die Hand.

Vor 11 Monate
Chris on tour
Chris on tour

der alte herr wär schon bei 1300 fast umgekippt ^^

Vor 11 Monate
Uwe Hoffmann, Klavier-und Cembalobauer
Uwe Hoffmann, Klavier-und Cembalobauer

Warum können die 3 sich noch die Hände geben???

Vor 11 Monate
e30kitty
e30kitty

@Da Heck sagt man, denn ich kenne niemanden der es hat obwohl es hier in NRW bei Dortmund ja die "Hochburg" sein soll.. zusammen mit Bayer, sagt man auch so :D

Vor 11 Monate
Da Heck
Da Heck

e30kitty Mythos, hab ich nicht mitbekommen

Vor 11 Monate
e30kitty
e30kitty

@Da Heck Corona sagt man....

Vor 11 Monate
Da Heck
Da Heck

Was ist denn passiert in der Zwischenzeit?

Vor 11 Monate
Birgit Senftenstein
Birgit Senftenstein

Warum kratzt sich der Hund mit der Hinterpfote am Ohr.... ...weil er´s kann!

Vor 11 Monate
der Syklone
der Syklone

Der Opa rechts ist auch nur Statist, kann man den mal raus kicken?

Vor 11 Monate
jacques97862
jacques97862

@e30kitty Zahlt sich heute aus!

Vor 11 Monate
e30kitty
e30kitty

Der ist nur da weil man ihn von früher kennt... der Depp ist auf seinen Händen nach Rom gelaufen...

Vor 11 Monate
Phra Panjavaro
Phra Panjavaro

Hab auch ne Tasse aus der ich getrunken habe

Vor 11 Monate
Alisa Gecaj
Alisa Gecaj

😂

Vor 9 Monate
Orhan Gürdal
Orhan Gürdal

Ich gebe dir achzisch cent dafür

Vor 11 Monate
Eva Lorelei
Eva Lorelei

Hehe 😉😊

Vor 11 Monate
Rick2010100
Rick2010100

Die Yacht? Es gab 3, Nummer 3 wurde jedoch nicht mehr fertiggestellt.

Vor 11 Monate
Janne Weskamp
Janne Weskamp

@Tizian Kater Danke!

Vor Monat
Tizian Kater
Tizian Kater

@Janne Weskamp S.M.S Kaiseradler....S.M.S Hohenzollern....das dritte Schiff wurde nicht fertig

Vor Monat
Janne Weskamp
Janne Weskamp

Das wäre mir neu. Können Sie den Namen der anderen Yacht nennen?

Vor 11 Monate
Harry_Bo
Harry_Bo

Draußen nur Kännchen.

Vor 11 Monate
Ümit Gödeoglu
Ümit Gödeoglu

Der Typ kann ja null verhandeln Wenn der sein Pokerface benutzt hätte, wäre bestimmt mehr rausgesprungen. Der Verkäufer und Käufer waren letztendlich zufrieden.

Vor 11 Monate
Ümit Gödeoglu
Ümit Gödeoglu

Ich darf ja wohl meine Meinung sagen und außerdem hab ich nie gesagt das ich es besser machen kann

Vor 11 Monate
Route 62
Route 62

@Harri Leitner korrekt!

Vor 11 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

Selber bewerben und besser machen, anstatt hier sudern, Üüüüümit

Vor 11 Monate
Martin Schellberg
Martin Schellberg

Das schlichte war für des Kaiser´s Kapitän ! Die aus Blech , für die Heitzer , aber immer mit S.M.Y. ! Auf so einer Yacht machte nicht ein Milionärs Paar Urlaub , Sondern die kaiserliche Familie + Onkel&Tante deren Zofen und Diener , dazu noch der Hofstaat , Plus Yachtdampferbesatzung , also ein haufen Hausstand ! Aber daß Feine vom Kaiser wurde immer ganz Neu an Bord gebracht !

Vor 11 Monate
Matthias Bendig
Matthias Bendig

Abwarten und Tee trinken hat sich gelohnt😄😄

Vor 11 Monate
Fh 1
Fh 1

Lang lebe der Kaiser 🙏🏻

Vor 11 Monate
Ruben Pasternak
Ruben Pasternak

Dieser sympathische alte Herr ist ja mal sowas von gut drauf :D Direkt Sympathisch der gute

Vor 11 Monate
Ruben Pasternak
Ruben Pasternak

Autor Heute Show ahh ja....

Vor 11 Monate
Ruben Pasternak
Ruben Pasternak

Thor Exander kenne ich auch nicht... sry 🙈 Ohh man, ich fühle mich so alt 😅

Vor 11 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Ruben Pasternak Das ist (glaube ich) der Alex von "Clockwork Orange"...?

Vor 11 Monate
Ruben Pasternak
Ruben Pasternak

Chrisch72 ehrlich?! Okay, denn kenne ich absolut gar nicht. 😅

Vor 11 Monate
Chrisch72
Chrisch72

Vor allem hat er eine krasse Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Malcolm McDowell.

Vor 11 Monate
YT COMMENT
YT COMMENT

Netter Verkauf, aber bei 1.500 ein bißchen zu früh gesagt:'darüber kann man reden'.. Wolfgang und Susi hätten sicher noch mehr bezahlt naja ja wie auch immer, trotzdem gutes Geld bekommen👍

Vor 11 Monate
soul123
soul123

@YT COMMENT Das wäre verbrannte Zeit sich beim Sender das bestätigen zu lassen. Vermutlich würden sie nicht mal antworten. Aber es ist eigentlich bekannt, dass TV Sendungen fast ausschließlich gescriptet sind.

Vor Monat
DiamantrexTV
DiamantrexTV

@soul123 jap. is alles gescripted. im vorfeld findet ein Casting statt.

Vor Monat
Elisabeth Totter
Elisabeth Totter

COMMENT

Vor 5 Monate
Irgendein Name
Irgendein Name

soul123 Bullshit

Vor 8 Monate
TheGaming Pineapple
TheGaming Pineapple

spoiler

Vor 11 Monate
Scharfe Kacke
Scharfe Kacke

Susanne gönnt sich dat Kännchen

Vor 11 Monate
Henny Hendriksen
Henny Hendriksen

1.🤘

Vor 11 Monate

Nächster

Dead by Daylight | Chapter XIX Teaser

0:16

Dead by Daylight | Chapter XIX Teaser

Dead by Daylight

Aufrufe 457 286

CHARLI AND DIXIE ON BEING FAMOUS SISTERS!!

45:06

Haus Doorn | Auf den Spuren von Kaiser Wilhelm II

13:03

Haus Doorn | Auf den Spuren von Kaiser Wilhelm II

anderswohin - Ulrich Kronenberg

Aufrufe 23 000

Kuzey Yıldızı İlk Aşk 53. Bölüm

2:16:48

Kuzey Yıldızı İlk Aşk 53. Bölüm

Kuzey Yıldızı İlk Aşk

Aufrufe 429 589

E-Girl vs Soft-Girl

8:57

E-Girl vs Soft-Girl

WooHoo DE

Aufrufe 184 765

Akıncı 9. Bölüm

2:16:18

Akıncı 9. Bölüm

Akıncı

Aufrufe 743 027

Hercai 60. Bölüm

2:23:32

Hercai 60. Bölüm

Hercai

Aufrufe 2 786 168

React: PietSmiet kocht Schweinerollbraten

30:04

Benim Adım Melek 54. Bölüm

2:21:40

Benim Adım Melek 54. Bölüm

Benim Adım Melek

Aufrufe 538 116