Wildcard-Bewerber RETTET AFFEN in Indonesien! Ist er ein Kandidat für STAFFEL 2? | Fritz Meinecke

  • Am Vor 2 Monate

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    Wildcard-Bewerber RETTET AFFEN in Indonesien! Ist er ein Kandidat für STAFFEL 2? | Fritz Meinecke
    Jetzt YFood testen: bit.ly/yfoodtasterpack_fritz
    Rabattcode: "10FRITZ"

    Zum Video: de-film.com/v-video-Mil9l-xMBio.html
    Manuel Bergmann: de-film.com/ch-UCdPg...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

Jenn Y
Jenn Y

Manuel wäre der perfekte Kandidat! Er muss keine große, aufgesetzte Show abliefern, sondern zeigt einfach was er tut! er hat einen ruhigen Charakter was sehr gut passen würde in Kontrast zu den anderen Teilnehmer/innen... Bitte holt ihn ins Boot!!

Vor 2 Monate
Ronald Drumpf
Ronald Drumpf

@D G Willi hat einen speziellen Humor, er würde als Gimmick mitbringen, dass er nur old-school stuff dabei hätte (vgl. Fabio's Gimmick nur 2 Ggst) und er hat Erfahrung mit Videoproduktion. Deswegen würde er _imho_ gut ins 7vsWild Format passen. Ein Experte, der Tropen und Tiere gewöhnt ist und die Staffel mit Leichtigkeit abreißt, passt _imho_ nicht gut ins Format.

Vor 2 Monate
kiza khan
kiza khan

Salvatore licari Bitte teile doch mit wen du für qualifiziert befindest, damit wir anderen in zukunft wissen wen wir zu wählen haben.. Freie Wahlen sind eh überbewertet.. äh .. ach ne lass ma mir doch wurst fällt mir grad auf.

Vor 2 Monate
Jo Ha
Jo Ha

Bisher der sympatischste Bewerber.

Vor 2 Monate
Joe eoJ
Joe eoJ

@SToNerBeAts Beim Lesen Gehirnzellen verloren….

Vor 2 Monate
SToNerBeAts
SToNerBeAts

Und der Willi genauso passt nicht es geht nicht um das Video Leute es geht um die menschen und wenn ihr die nicht einschätzen könnt wie sie sich ungefähr verhalten würden dann haltet einfach die Klappe bitte es geht nicht um das video meine Güte es um die person also guckt richtig er passt da nicht genauso wenig Willi das sind menschen die nie was damit zutun hatten es aber einfach nur sagen man sieht es und man merkt es also guckt richtig und sagt nicht irgendwas

Vor 2 Monate
Any Human
Any Human

Ein Kandidat der in einem Survival Format mit der Biosphäre vertraut ist würde einen tollen Kontrast reinbringen und würde das Teilnehmerfeld perfekt abrunden!

Vor 2 Monate
Selina Wiedersum
Selina Wiedersum

@Ronald Drumpf aber den struggle sieht man ja vermutlich schon bei manch anderen teilnehmern, wie zum Beispiel knossi, der kaum Berührungspunkte mit outdoor hat. Fände diese Teilnehmer hier auch super als Wildcard-Kandidat

Vor 2 Monate
Ronald Drumpf
Ronald Drumpf

Das ist genau der Grund, weshalb ich gegen ihn bin. Jemanden, der sowieso in den Tropen lebt und beinahe täglich im Jungle ist, reizt mich im 7vsWild Format überhaupt nicht. Ich will nicht sehen wie ein Experte das Teilnehmerfeld dominiert. Ich will den struggle sehen! 😁

Vor 2 Monate
DreiDummheiten
DreiDummheiten

Das ist auch der einzige Grund weshalb ich für ihn wäre

Vor 2 Monate
Pablo Noreg
Pablo Noreg

Er würde so ein bisschen die Mission vin Robert mit reinbringen. Auf den ersten Blick ein sehr sympathischer Typ.

Vor 2 Monate
Frank Engel
Frank Engel

Daran hab ich auch gedacht...👍

Vor 2 Monate
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

ACHTUNG! UrlagEntertainment verbreitet rechtsradikale, Migrantenfeindliches Gedankengut. SOWAS hat in 7 vs wild nichts verloren!

Vor 2 Monate
A. B.
A. B.

Erfahrung, für Grenzerfahrung bereit, gutes mindset, sympathisch, gutes Kamerafeeling. Perfekt!

Vor 2 Monate
Becci
Becci

@Mugiwxra. Ich finde ihn nicht zu perfekt

Vor 2 Monate
Mugiwxra.
Mugiwxra.

Zu perfekt deshalb langweilig

Vor 2 Monate
Yappi
Yappi

@La Rochejaquelein dann auf jeden Fall UrlagEntertainment! Jetzt erst Recht(s)!

Vor 2 Monate
David
David

Nix gutes deutschkenntnisse

Vor 2 Monate
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

ACHTUNG! UrlagEntertainment verbreitet rechtsradikale, Migrantenfeindliches Gedankengut. SOWAS hat in 7 vs wild nichts verloren!

Vor 2 Monate
Vodkaflasche
Vodkaflasche

Wäre natürlich auch sehr geil einen Teilnehmer dabei zu haben, der sich im Bereich der Tropen sehr gut auskennt und dort schon einige Jahre lebt. Da kann man bestimmt einiges von ihm lernen

Vor 2 Monate
Vodkaflasche
Vodkaflasche

@SToNerBeAts welche der Teilnehmer hat sehr viel praktische Erfahrung im Dschungel und ist ein absoluter Überlebensspezialist im tropischen Bereich? Diese Staffel von 7vsWild ist absolutes Neuland für ALLE. Wenn du dir das Video ganz angeschaut hättest, wüsstest du dass er auch Überlebenskurse von den Einheimischen vor Ort erhalten hat, das heißt, er hat vermutlich viel mehr wissen als so manch einer. Und doch, er lebt in Bali und ist deshalb auch mit der tropischen Atmosphäre vertraut.

Vor 2 Monate
SToNerBeAts
SToNerBeAts

Auskennt heißt aber nicht nur dort unterwegs sein sondern auch dort alleine vieles anderes schon alles gemacht hat hat er aber nicht er ist nur erfahren im Rettung affen das wars man jetzt reicht euch doch mal zusammen leute er ist nur dort unterwegs er wohnt nicht dort oder sonst was er hält sich auch nicht immer da auf wie man es gesehen hat im Video angeblich er ist nur ein normaler Mensch der mehr als andere Menschen hilfsbereit ist für Tiere sonst hat er keine weiteren Erfahrungen

Vor 2 Monate
Freya Fall
Freya Fall

Für mich ist Manuel relatable. Ich will keine andere Person bei 7vsWild sehen außer ihn. Versprüht einfach Abenteuerlaune und hat ne geile Vision.

Vor 2 Monate
Pitty Pablo
Pitty Pablo

Er ist was??

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke für den Support!! 🙌

Vor 2 Monate
Maik Fiedler
Maik Fiedler

Dass das Projekt, die Organisation und die ganze Arbeit der Hammer sind, muss man denke ich nicht erwähnen. Abgesehen davon, könnte ich mir diesen Kandidaten sehr gut als Teilnehmer vorstellen, da er der Einzige ist, der wirklich echte Erfahrung in der Location hätte. Wäre sehr interessant.

Vor 2 Monate
Cpt_Obvious45
Cpt_Obvious45

@SToNerBeAts man kann deine Kommentare echt schwer lesen. Solltest vllt Mal doppelt prüfen.

Vor 2 Monate
SToNerBeAts
SToNerBeAts

Das ist keine Antwort direkt an dir gerichtet hab einfach normal letzten beantwortet also nicht angesprochen fühlen wegen Namen

Vor 2 Monate
SToNerBeAts
SToNerBeAts

@Maik Fiedler ich kenne ihn nicht persönlich ist ja wohl klar aber man kann nicht sagen das er die erfahrung hätte alleine dort zu sein ob er andere erfahrung hat oder nicht habe ich nicht erwähnt jeder kann was oder nicht und sein Talent ist halt hilfsbereit sein und Tier Rettung und spenden Sammeln für gute Zwecke so kommen wir aber mal zum ernsten Thema klar mag er vielleicht laut Video 5 Jahre dort leben aber wenn wir mal ehrlich sind wer glaubt das wirklich soll kein Vorwurf sein oder so es gibt viele die dann so denken ja er kann das ja auch einfach gesagt haben damit es den Zuschauer passt und er gewählt wird so aber mal ehrlich selbst ich kann von mir sagen das ich da alleine nicht mal 1 tag schaffen würde deswegen stecke ich auch nicht so große Erwartungen in andere die damit nie was zutun haben außer dort zu seien und um Tiere sich kümmern das ist wirklich alles große Leistung aber er hat viele um sich herum also ist es klar das er auch nicht lange durchhalten kann das macht die Gewohnheit automatisch menschen die die ganze zeit mit anderen menschen leben zutun haben oder oder oder können nicht ohne jeglicher art training nicht alleine aushalten und das müsste jeden klar werden ich möchte ja. Nicht sagen das er ein schlechter mensch ist ganz im Gegenteil ich würde ihn bewundern aber trotzdem er würde das nicht packen nimmt mir das nicht böse

Vor 2 Monate
Der Bitcoiner
Der Bitcoiner

@salvatore licari haben wir tatsächlich das selbe Video gesehen? Also du siehst da nix? Tipp: Erst denken, dann falls noch im Bereich der eigenen Ressourcen möglich sich in die Person hineinversetzen dann nochmal denken. Wenn du dann immer noch deiner Meinung bist kannst dudeine Meinung wenigstens besser von dir geben. "ihr müsst bedenken der baut da nie was" haben se dich gebissen? 1. Mach mal ein Video, schneide dein eigenes Video und Pack mal Inhalt für mehr als 1 Stunde (wenn der nicht ez 3-5 Std Material hat dazu) in 8 Minuten. Last but not least. Setzen 6 (hab gerade sein Insta ausgecheckt) deine Recherche ist Miserabel

Vor 2 Monate
Maik Fiedler
Maik Fiedler

@SToNerBeAts Wow, starke Worte von dir. Ich wusste gar nicht, dass du diesen Kandidaten so gut persönlich kennst und weißt, was er so den ganzen Tag macht. Der Kandidat lebt in der Region und hat regelmäßig Kontakt mit Einheimischen. Ich könnte mit vorstellen, dass da schon einige Skills erlernt wurden, die man als Außenstehender vielleicht gar nicht auf dem Schirm hat. Naja btw habe ich nur gesagt, dass ich mir diesen Kandidat gut als Teilnehmer vorstellen kann. Mehr nicht. Ich habe meinen ganz anderen Favoriten. Am Ende ist eh die Frage, geht man bei der Wildcard auf "Erfahrung" auf "Unterhaltung" oder auf "Besonderheit".

Vor 2 Monate
F M
F M

Manuel ist immer noch einer meiner Topfavoriten. Er hat Ahnung und würde mit Sicherheit einen anderen Aspekt in die Serie rein bringen

Vor 2 Monate
sgianfer
sgianfer

Super Typ und wäre besonders durch seine andere Erfahrung in diesem Gebiet extrem spannend. Bisher mein absoluter Favorit.

Vor 2 Monate
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

ACHTUNG! UrlagEntertainment verbreitet rechtsradikale, Migrantenfeindliches Gedankengut. SOWAS hat in 7 vs wild nichts verloren!

Vor 2 Monate
E-Bike Camping & Kajaktouren
E-Bike Camping & Kajaktouren

Wow, dieser Mensch ist einfach Spitze! Wer sich so für Tiere einsetzt, der kann nur eine Herzensguter Mensch sein, was man ihn an der Ausstrahlung auch ansieht! Er bringt viel Erfahrung mit, die keiner von Euch hat. Das ist quasi ein krasser Kontrast zu den anderen Teilnehmern!

Vor 2 Monate
kiza khan
kiza khan

Also vorab. Sich für Tiere einsetzen ist lobenswert und verdient respekt.. aber deshalb darauf zu schließen dass jemand ein Herzensguter Mensch ist -》hingegen arg weit hergeholt..

Vor 2 Monate
The Franklin
The Franklin

Auch weil Robert raus ist, wäre Manuel umso mehr ein Kandidat der auf die Insel muss! Manuel bringt die perfekte Mischung mit aus Kampfgeist, Erfahrung und Know-How bzw. Geschichten, die er zu Situationen bei 7 vs. Wild erzählen könnte. Meine Stimme bekommt er 👍

Vor 2 Monate
muffnsausn
muffnsausn

Auch wie er filmt und schneidet, da ist viel Leidenschaft und Menschlichkeit mit drin, lieb ich!

Vor 2 Monate
N W
N W

@F M Ich vermute irgendwie um Knossi wird es sowieso ganz schnell ganz ruhig werden sobald er aus seiner Casino-Comfort-Zone raus is :D

Vor 2 Monate
5oner
5oner

Naja Robert sein Know-How im Bereich Tiere und Unterwasserwelt was kann der niemals ersetzen

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

@Lilly Blume Danke dir Lilly🙏

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

@Sandy Danke dir Sandy für deinen Support! :))

Vor 2 Monate
Lotschi
Lotschi

Also ich habe zwei absolute Favoriten: Manuel und Urlag. Hätten wir in der diesjährigen Staffel wieder 7 „Outdoor-Profis“, würde ich Urlag wählen. Da wir aber schon so viele Teilnehmer dabei haben, die nicht so viel Erfahrung haben, könnte Manuel mit mehr Erfahrung geeigneter sein.

Vor 2 Monate
Lotschi
Lotschi

@Florian Ich habe von diesen Aufdeckungen erst nichts mitgekriegt aber er hat ein Video dazu hochlädt, wo er das richtigstellt.

Vor 2 Monate
Florian
Florian

Urlag ist nach den Aufdeckungen nicht mehr tragbar und wird es nicht werden!

Vor 2 Monate
Lotschi
Lotschi

@Should be learning ok, wusste ich nicht.

Vor 2 Monate
FrankThe Cat
FrankThe Cat

@sgt key ich muss leider gestehen, dass ich mir echt nicht sicher bin wie ernst Willi das mit der Bewerbung meint. Ich finde das ganze auch sehr unterhaltsam aber irgendwo schleicht sich auch bei mir der Hintergedanke ein, dass, er es wegen der Publicity macht und nicht des Projektes wegen. Aber das ist nur ein wager Hintergedanke ohne Grundlage

Vor 2 Monate
Should be learning
Should be learning

Willi ist schon seit einigen Jahren in der Oitdoor-Szene

Vor 2 Monate
Astrid Hagen
Astrid Hagen

Moin, ich bin ja nicht so das Kommentiertier…. Aber ich wünsche mir wirklich den Kerl mit in der 2. Staffel! Ich hab seinen Kanal mal angeschaut und finde sowohl Ihn als auch seine Aktionen großartig. Meine Stimme hat er :-)

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke dir Astrid für die Unterstützung!! :)

Vor 2 Monate
Fritz Lehmann
Fritz Lehmann

Super Typ, sympathisch, erfahren... Die beste Person für 7 vs Wild!

Vor 2 Monate
Lord Mystic
Lord Mystic

@Skoll keintroll ich kann gerne korrigiert werden, aber so wie ich das verstanden habe, müssen alle Gegenstände, die man mitnimmt, auf einer Liste sein. Klar kann man dann selber aussuchen, ob man lieber dieses oder jenes nimmt (z.B. Feuerstahl letzte Staffel) aber ich denke, bei 100-jährigen Gegenständen wird das auch bisschen anderst gehandhabt. Aber das muss dann das Orgateam entscheiden. Wollte nur mal das ansprechen im Sinne von was wäre wenn, denn ich denke, die Chance, dass diese nicht erlaubt sind ist schon vorhanden.

Vor 2 Monate
Skoll keintroll
Skoll keintroll

@Lord Mystic doch darf er, jeder kann Gegenstände mitnehmen die er möchte, solange sie keine Mehrfachfunktion haben-

Vor 2 Monate
Lord Mystic
Lord Mystic

@Skoll keintroll und ich bin mir nicht sicher, ob er seine Ausrüstung von 1922 mitnehmen darf. Wenn nicht, dann ist er ein ganz normaler Kandidat; ein sehr humorvoller, was super ist, aber nicht weiter speziell. Daher bin ich für Manuel, weil er das ganze Projekt aus einem anderen Winkel beleuchten würde, aus dem Winkel eines Tropenerfahrenen, eines Tierkenners und natürlich aus dem einer Person, die die Ruhe selbst ist. Denn mit der Absage von Robert fehlt das alles ein wenig und ich fände es schön, diese Perspektive trotzdem zu sehen. Klar ist er kein 2. Robert und hat bei weitem nicht so viel Erfahrung und Know-How, aber er würde trotzdem so in etwa "aus der selben Ecke stammen"!

Vor 2 Monate
FrankThe Cat
FrankThe Cat

​@Skoll keintroll er nimmt es mMn nicht ernst genug. Es klingt mehr wie ein PR gag als dass er tatsächlich daran teilnehmen möchte

Vor 2 Monate
Skoll keintroll
Skoll keintroll

@Jenn Y er ist witzig und vor allem wäre es mega spannend, mit Ausrüstung von vor 100 Jahren so ein Abenteuer zu überstehen.

Vor 2 Monate
Niels Angne
Niels Angne

Ich will Manuel unbedingt dabei sehen😍🙏🏻 so ein krasser Typ!!! Kenne ihn persönlich und kann ihn mir 100% dabei vorstellen 🤩🤯

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke dir bro😍🙏

Vor 2 Monate
eifachiich
eifachiich

Meiner Meinung nach der beste Bewerber. Bei vielen anderen Bewerbern habe ich das Gefühl, dass die sich überschätzen. Er kennt sich aus mit Dschungel und Tropen und weiss deshalb auf was er sich einlässt. Zudem finde ich ihn super sympathisch und finde er ist eine gute Ergänzung zu den anderen Kandidaten.

Vor 2 Monate
Chosen One
Chosen One

Nedal Nib sollte dabei sein. Sehr interessante Person, glaub mir.

Vor 2 Monate
Gio L.
Gio L.

@mark das stimmt, war nur ein Punkt. Aber schau dir doch mal die anderen Videos von Manuel an, da ist schon viel Substanz hinter. Das ist nicht nur ein Langzeit Urlauber auf bali

Vor 2 Monate
mark
mark

@Gio L. Wenn man Kandidaten danach auswählt wird es schnarch langweilig.

Vor 2 Monate
Gio L.
Gio L.

@mark Alleine, dass er das Klima gewöhnt ist, ist ein extremer Vorteil.

Vor 2 Monate
mark
mark

Nur weil er in Bali lebt und mit Rangern dort ab und zu zusammen arbeitet, und morgens mal ein paar stunden im Dschungel spazieren geht kennt er sich aber nicht unbedingt dort aus, oder?

Vor 2 Monate
Bastian
Bastian

Abolut genialer Kandidat. Endlich mal Einer, der sich auf der Insel mit der Natur auseindersetzen wuerde, zB mal durch den Wald bei Nacht und checken, was es da so fuer Tiere gibt. Darauf hatte ich mich bei Robert gefreut - aber sein Ersatz is ja auch wieder nur Thema outdoor/survival etc. Diese Naturkomponente, und nicht nur outdoor (wier bau ich mit irgendwas irgendwas), fehlt bisher komplett bei den Kandidaten. Daher wuerde er absolut gut reinpassen!

Vor 2 Monate
Inka Gnitow
Inka Gnitow

Er ist mein absoluter Favorit. Endlich einer der der Natur auch mit Neugier und Offenheit begegnen wird und uns so richtig mitnimmt was da so kreucht und fleucht. Ich mag auch seine Art total. Willi fand ich auch cool, aber dieser informative Aspekt wäre soso cool.

Vor 2 Monate
Geneigter Zuschauer
Geneigter Zuschauer

Da das Teilnehmerfeld momentan ja noch eher von Unerfahrenheit geprägt ist, erscheint mir der Manuel sehr geeignet für die Diversität. Er wäre der einzige, der sich mit dem tropischen Gefilde prima auskennt (gut, Otto hat da auch schon Erfahrungen, denke aber nicht so ausgeprägt), auf der anderen Seite hat er mit Survival nicht viel am Hut. Wäre spannend zu sehen, wie er in den Situationen zurecht kommt. Der große Mehrwert wird sein, dass er Dinge über die Tropen erzählen wird, die kein anderer Teilnehmer erzählen kann. Survival- und Bushcraft-Experten haben wir schon, aber genau so ein Tropen-Experte fehlt meiner Meinung nach noch. Er würde die Lücke perfekt schließen. Abgesehen davon kommt er mir sehr sympathisch vor!

Vor 2 Monate
LordKai1102
LordKai1102

Oh eine der Bewerbungen die ich im Stream wohl verpasst habe, wirkt auf jedenfall recht sympatisch und auch auf jedenfall cooles Video mit geilen Aufnahmen und geilem Projekt. Wenn ich jetzt eine fundierte Analyse dazu abgeben müsste ob ich Urlag Willi oder Manuel dabei haben will...Wird schwer. Okay ich fang mal einfach an. Rein vom Auftreten gefällt mir Manuel deutlich besser, während ich Willi im Kontrast dazu deutlich unterhaltsamer finde. Beide Personen haben ihre Persönliche Expertise welche sie mitbringen würden, sei es nun das Wissen um altes Equipment und dessen Einsatz in dieser Umgebung auf den ich schon neugierig wäre, oder die reinen Erfahrungswerte und Wissen von jemandem der seit Jahren in den Tropen effektiv lebt. Was die Erwartungen angeht würde ich Manuel deutlich stärker einschätzen, ich denke er ist in dem Fall mit genügend Wassern gewaschen um dem Projekt genügend Material zu liefern, denn wir sehens mal so. So lustig ich Willi auch finde, wenn er an Tag 2 die Segel streicht, sehen wir von ihm garnicht mal soviel und der Kompetitive Faktor mit Challenges pipapo nimmt DEUTLICH ab. Rein thoretisch nach der Sympathie und dem Unterhaltungsfaktor gewinnt allerdings Willi, er ist auf jedenfall eine Quirrlige Person mit mega sympatischer Art der auf jedenfall weiß wie er mit der Kamera umgeht, auch wenn Manuels Aufnahmen nicht nennenswert weniger qualitativ waren, sehe ich hier Willi vorne. Einen Pluspunkt würde ich Manuel in der insgesamten Bewertung geben, weil er einen Kanal mit 700 Abonnenten anführt gegen jemand der mit fast 10.000 Abonnenten "Communityhilfe" in den Bewerbungsverlauf gestartet ist, also eine Person die weiß, wie sie sich zu verkaufen hat und eher unter den Influencer-Bereich fällt (z.b. für Historie-Nerds und Vintage-Kleidung :P), zudem wurde von Fritz anfangs gesagt, dass keine allzu bekannten Leute mit vielen Followern dabei sein sollten. Das ist absolut verständlich, da das keine Community-Wildcard wäre sondern jemand der eher eine eigene Community besitzt, was vermutlich auch den Community-Bewertungsprozess verfälschen könnte. Fans von Urlag klicken bei einem Voting für den Teilnehmer der Wildcard natürlich auf Ihn. Ich gebe hier also recht unneutral einen Bonus-Punkt für den "Underdog" in Sachen Medien. In der 1. Staffel hatten wir mit Fritz, Niklas, Mattin schon 3 sehr quirrlige verrückte Gesellen dabei, die genügend Witz und Unterhaltungsfaktor mitbringen während ihrer Aufnahmen. Wären wir hier mit Willi dabei, hätten wir Fritz, Willi, Knossi, Nova und Sascha die auf jedenfall sehr viel Unterhaltungspotenzial bieten also zwei Personen mehr. Ich persönlich fand aber den dramatischen-ernsten Tonus etwas besser und würde daher gerne noch eine weitere ernsthaftere, erfahrene Person in dieser Umgebung sehen als einen 5. Entertainer. Man muss sich halt fragen: "Will ich Willi wirklich dabei haben nur weil er cooles, uriges Werkzeug benutzen möchte und weil ich ihn absolut witzig finde?" Halt leider, für mich persönlich eher ein Nein. ^^' Und in Hinsicht darauf, das Willi alleine auf Grund seiner Ausrüstung und Kleidung halt so einen extremen Kontrast zu den ganzen anderen Teilnehmern haben wird, habe ich auch etwas Bedenken ob er da vllt. nicht zu sehr aus dem Rahmen fällt. In dem Sinne mein Fazit: Ich bin tatsächlich eher für Manuel als Wildcard-Teilnehmer aus oben genannten Pluspunkten, und einfach weil er sich auch mehr wie eine Wildcard *anfühlt*, während ich bei Willi nach wie vor denke, er könnte auch als "kleiner" Nischen-Youtuber so an der 2. Staffel teilnehmen.

Vor 2 Monate
Outdoor Typ
Outdoor Typ

Ich bin auf jeden Fall dafür dass er genommen wird! Das ist meiner Meinung nach die beste Bewerbung die ich vorher gesehen habe. Er hat auch bestimmt viel Erfahrung im tropischen Bereich und würde uns bestimmt viele spannende Momente liefern!!!

Vor 2 Monate
Sarah DC
Sarah DC

Ich lege mich jetzt fest! Mein Favorit! Er versprüht auch so ein paar Fabio-Vibes vom Temperament her und Marc Robert Lehmann vertritt er auch gut. Er ist einfach irgendwie gelassen und naturbegeistert, außerdem hat er mit Sicherheit die besten Voraussetzungen, was das tropische Klima angeht. Da ist er ja dran gewöhnt und somit könnte das ein interessanter Kontrast zu den Leuten sein, die noch nie in den Tropen waren oder wenn nur mit Klimaanlage.. ✌😁 Ich drücke Manuel ganz doll die Daumen! 🍀

Vor 2 Monate
Kiri Sonnenlicht
Kiri Sonnenlicht

Sehr spannender Kandidat. Er hat ein wenig Einblick gegeben, aber nicht zu viel. So kann er dann in der Staffel viel interessantes zeigen/ erzählen. Ich würde für ihn tippen.

Vor 2 Monate
Freya Fall
Freya Fall

Leute, die meinen "er lebt doch in den Tropen, deshalb wird das keine Herausforderung für ihn": Euch ist schon klar, dass er im Alltag nicht alleine isoliert mit nur 7 Gegenständen unter freiem Himmel wohnt, sondern in nem Gebäude mit Elektrizität oder? 😂😂

Vor 2 Monate
Freya Fall
Freya Fall

@SiMONSTER Weiß nicht, ob das so gut ist, dass du seine Lebensweise öffentlich preisgibst. Ich frag ihn noch mal, ob es okay ist, wenn die Öffentlichkeit darüber Bescheid weiß.

Vor 2 Monate
Lilly Blume
Lilly Blume

Das ist schon klar, dass Manuel nicht die ganze Zeit unter freiem Himmel sitzt. Aber er kennt sich mit Flora & Fauna im Dschungel bestens aus, weil er dort seit 5 Jahren durch sein Projekt unterwegs ist.

Vor 2 Monate
Gregor
Gregor

@Freya Fall parallel muss die Sonne aber auch im 180° Winkel zum Wind stehen.

Vor 2 Monate
Freya Fall
Freya Fall

@Gregor Das steht im länderübergreifenden Tropengesetz.

Vor 2 Monate
Freya Fall
Freya Fall

@Gregor Ja, die einzige Ausnahme ist, dass sich Menschen in den Tropen paarweise treffen, wenn der Wind aus Nordsüden kommt, um sich fortzupflanzen. Ansonsten strikte Isolation. Ist vom Gesetz so vorgeschrieben.

Vor 2 Monate
Telopha
Telopha

Finde ihn und generell die Bewerbung super cool, ich denke das ist mein Favorit bisher. Gerade weil er sich ja scheinbar auch mit der Tierwelt gut auszukennen scheint, was bisher glaube ich sonst noch niemand als Spezialgebiet hat.

Vor 2 Monate
Vanessa Leoness
Vanessa Leoness

Mein absoluter Lieblingskandidat. Ohne Menschen wie ihn gäbe es irgendwann keine Wildnis mehr. Seine Message ist so wichtig und muss von viel mehr Menschen gehört werden. Er gehört in 7 vs wild !! :))

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke dir Vanessa für deine Unterstützung!!! :))

Vor 2 Monate
Petra Gül
Petra Gül

Mitnehmen!!! Meine Stimme hat er. Sehr sympathisch, hat sehr wahrscheinlich einiges zu bieten und vor der Kamera kennt er sich auch aus. Ist schon Klimatisiert, bringt Erfahrungen und skills mit und erscheint mir nicht langweilig zu sein. Zu deiner Bunten Mischung an Teilnehmer, passt er perfekt rein 💪👍

Vor 2 Monate
Sun shine
Sun shine

Der beste Bewerber überhaupt! Schade, dass er beim Bewerbungsvideo nicht mehr von sich erzählt hat. Ich war danach noch mal auf seinem Kanal und hab mir ein paar Videos angeschaut sowie sein separat gedrehtes Video zu seiner Story! Guckt es euch an. Man könnte ihm eins „auf die Mütze geben“, dass er das alles nicht im Bewerbungsvideo erzählt hat. Er hätte meiner Meinung nach den größten Mehrwert von allen Kandidaten!!!!!! Abgesehen von der Unterhaltung dieses Projekts könnte er sicherlich auch für so viel Aufklärungen und Wissenswertes sorgen! Ich hoffe so sehr, dass er es wird. Man hat genug Kandidaten zur Unterhaltung dabei (worauf ich mich sehr freue), da würde ich Manuel einfach als absolut interessant finden, ob er für „AHA- Momente“ sorgt. Schon alleine, weil er so viel Erfahrung aus der Natur mitbringt. Ich drücke dir und uns sehr fest die Daumen lieber Manuel 🙏🏻

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

@Sun shine Danke dir! Freut mich zu hören :)

Vor 2 Monate
Sun shine
Sun shine

Hallo Manuel, dass hoffe ich ehrlich gesagt auch. Ich kannte dich bis heute nicht und bin normalerweise eine sehr stille Zuschauerin. Ich muss sagen, deine Initiative und dein Lebensweg fasziniert mich. Ich wünsche dir alles gute und du hättest es definitiv verdient!

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke für deine Unterstützung!!🙏 Jaa ich hätte mir danach auch eins selbst auf die Mütze geben können, dass ich meine ganze Story nicht gleich in dem Bewerbungsvideo erwähnt habe. Hoffe das Orga Team schaut sich auch meine Antwort zu Fritz seiner Reaktion an.

Vor 2 Monate
Philipp Gambihler
Philipp Gambihler

Auf jeden Fall mein Favorit Bewerber. Passt perfekt in die Gruppe, sympathisch, Kampfgeist und bringt das passende know how mit, das man für das überleben im Jungle braucht. Für mich der Perfekte Kandidat der noch fehlt! 😁

Vor 2 Monate
AcoBMusic
AcoBMusic

Meiner Meinung nach die beste Bewerbung. Bitte nehmt ihn mit! Super sympathischer Typ mit ner geilen Mission.

Vor 2 Monate
AcoBMusic
AcoBMusic

Schaut auch unbedingt Manuels neue Videos auf seinem Kanal, wo er mehr über sich erzählt. Feier den Typ hart.

Vor 2 Monate
RedstoneGames MC
RedstoneGames MC

Ja bitte!

Vor 2 Monate
Robert_Karol
Robert_Karol

Manuel und Willi werden in ein stechen gehen. 🤝🏻

Vor 2 Monate
MRE
MRE

Fritz, dieser Teilnehmer IST cool, und er kann als erster genau das was gefordert ist. Er kennt den Busch besser als ihr alle anderen. Das verschafft ihm einen enormen Vorteil. Für mich wäre er der perfekte Kandidat der auch reelle Chancen für den Titel hat. Keine Sorge, ist doch spannender wenn ein Top Kandidat dabei ist! Ist doch eine Herausforderung für euch alle. Keine Angst vor Konkurrenz haben :)

Vor 2 Monate
Light Life Nature
Light Life Nature

Bitte bitte nehmt Manuel mit! Einfach nur geiler Typ!

Vor 2 Monate
Rothes_Kräuterweib
Rothes_Kräuterweib

Ich finde Manuel suuuper, hab mir auch schon andere Videos von ihm angesehen und er ist hier bei 7 vs. Wild genau richtig.

Vor 2 Monate
Channn
Channn

Fände es stark auch mal einen ruhigen Charakter in der Staffel zu haben :D

Vor 2 Monate
Ehr3nm4nn
Ehr3nm4nn

Beste Bewerbung und währe aufjedenfall sehr spannend ihn dabei zusehen. Er ist sympatisch, hat erfahrung, kann unterhalten/filmen er ist einfach jemand der das Projekt viel spannender machen würde.

Vor 2 Monate
Shari Moscoso
Shari Moscoso

Goooo Manuel 🙌🏽 find’s mega ! Passt super zum ganzen Thema Outdoor, hat Tropenerfahrung und setzt sich für die richtigen Sachen ein. Was will man denn noch mehr ?

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke dir Shari :D

Vor 2 Monate
Tim Seibert
Tim Seibert

Manuel is cool, ich will ihn dabei haben denn er könnte eine Konkurrenz für Fritz sein. ( Mit seiner Erfahrung)... usw.

Vor 2 Monate
Iris Gi
Iris Gi

Ja das denke ich auch.

Vor 2 Monate
KaiSau
KaiSau

Ich möchte vor allem gerne jemanden sehen, der auch realistische Chancen hat, die 7 Tage bis zum Ende durchzuhalten und nicht direkt abgeholt werden muss. Habe sonst keinen Bewerber gesehen, der Erfahrung mit dem tropischen Klima hat und denke, dass er die Herausforderungen dadurch besser Einschätzen kann.

Vor 2 Monate
Insustiable Donut
Insustiable Donut

Staffel 3 - fritz vs. wild cards, gibt nämlich zu viel geile bewerber

Vor 2 Monate
Robin K.
Robin K.

Ich fände es mega cool wenn er dabei wäre😎💪

Vor 2 Monate
Miss Skyline
Miss Skyline

Absolut mein Favorit bisher! Er scheint sehr sympathisch zu sein und ich würde gerne sehen wie er seine gelernten Skills in einer extrem Situation einsetzt!

Vor 2 Monate
Carolin Krueger
Carolin Krueger

Manuel ist auf jeden Fall mein Favorit! Er bringt mehr als umfangreiches Wissen und Erfahrung im Outdoorbereich mit, versteht den Umgang mit der Kamera und weiß wie man Bilder eine beeinflussende Wirkung verleiht. Er ist sehr offen, kommunikativ und strahlt pure Sympathie aus. Für mich ist er ein Muss für die Show und das damit verbundene Abenteuer!

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke dir für den Support Carolin! :)

Vor 2 Monate
TechNicolas
TechNicolas

Wow, mega stark diesen armen Seelen zu helfen

Vor 2 Monate
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

ACHTUNG! UrlagEntertainment verbreitet rechtsradikale, Migrantenfeindliches Gedankengut. SOWAS hat in 7 vs wild nichts verloren!

Vor 2 Monate
TechNicolas
TechNicolas

@Yappi Uh das ist aber nett von Dir - Danke :)

Vor 2 Monate
Yappi
Yappi

Gerade dein Video gesehen! Ich hoffe er schaut es sich noch an.🐓

Vor 2 Monate
DeBlaier
DeBlaier

Bei so viel guten Bewerbungen könnte man eine Staffel ausschließlich mit wildcardern machen 😅

Vor 2 Monate
beschminkt
beschminkt

Ich finde es ist der beste Wildcard-Kandidat bisher. Super Sympathisch, geübt im Umgang mit der Kamera und dazu auch die Erfahrung im Dschungel. Außerdem scheint er ein sehr ruhiger und bedachter Charakter zu sein, was auch nochmal gut passen könnte im Vergleich zu Knossi, Sascha und Fritz. Ich würde mich freuen, wenn er der 7. Kandidat wäre. ☺️

Vor 2 Monate
Lena P.
Lena P.

Definitiv Manuel! Er ist super sympathisch, hat Erfahrung & Wissen, kann mit der Kamera umgehen und unterhalten. Rundum für 7 vs wild gemacht

Vor 2 Monate
Carry Go
Carry Go

Diese Bewerbung toppt für mich alles andere vorher. Allein die Expertise. Aber auch seine super entspannte Art finde ich mega. Ich denke er kann auch nochmal mit ganz anderem Content die 2. Staffel bereichern, als alle anderen Teilnehmer/Bewerber, die ich bis jetzt gesehen habe. Und man hat über ihn als Person wesentlich mehr erfahren können, als bei manchen anderen Bewerbern. Und fürs Protokoll: Ein Flex mit Affenrettung toppt definitiv einen Flex mit 20er Jahre Requisiten oder Haustierschlangen ;)

Vor 2 Monate
Anna Dressel
Anna Dressel

Er ist mein Favorit bisher! Ich denke, dass er eine sehr gute Ergänzung zu den anderen Kandidaten abgeben würde und er macht einen bodenständigen und verantwortungsbewussten Eindruck. Bei ihm hätte ich also keine Bedenken, dass er kurz vorher kneifen könnte oder das Projekt nicht ernst nimmt. Seine Erfahrung in Bereich Dschungel wären in der Umsetzung auch ganz spannend zu sehen :)

Vor 2 Monate
Senna
Senna

Finde alleine, dass er Erfahrung mit dem Wetter hat mega! Mein absoluter Favorit! Wenn man sich das Video von timory gibt sieht man wie schnell es einem zusetzt im Dschungel und denke viele werden schnell raus sein. Manuel wäre ein Kandidat, der ne echte Chance hätte!

Vor 2 Monate
lili
lili

Mein Favorit bis jetzt, mega interessantes mindset, wäre gespannt wie er auf die Challanges bei 7 vs wild eingeht

Vor 2 Monate
Max Maurin
Max Maurin

Aus meiner Sicht macht 7vsWild dauerhaft nur Sinn, wenn man damit auch Projekte zur Rettung der Natur verknüpft. Es war lustig alle in Schweden frieren zu sehen, aber auf lange Sicht will man doch auch etwas bewegen. Insofern Daumen hoch für Manuel, wenn schon Robert nicht dabei sein kann.

Vor 2 Monate
-
-

Einfach ein ganz anderes Level als der overhypte Willi. Er braucht keine Show machen, sondern hat einfach was drauf. Hätte ihn auch gern im Vergleich zu Robert gesehen. Da die beiden die meiste Erfahrung im Dschungel haben von allen.

Vor 2 Monate
Niklas Eulenberg
Niklas Eulenberg

Toller typ, suuper tolle Sache die er macht, das hat Mehrwert! Urlag würd ich trotzdem lieber in Staffel 2 sehen!

Vor 2 Monate
Lilly Blume
Lilly Blume

Mein Favorit für die Wild-Card, sehr sympathisch und kennt sich im Dschungel gut aus. Er wäre ein toller Ersatz für Robert, weil er sicher auch viel aus Flora & Fauna erklären kann.👌

Vor 2 Monate
S X
S X

Manu bringt die Erfahrung mit! Hat viele Touren im Dschungel gemacht und weiß worauf es ankommt. Ich würde mich freuen ihn dabei zu sehen!

Vor 2 Monate
youtubeaccount
youtubeaccount

Absoluter Favorit. Sehr sympathisch, sehr interessant, man schaut ihm sehr gerne zu und es ist nichts aufgesetzt und sehr natürlich. Außerdem kann er nebenbei bestimmt auf wichtige Themen aufmerksam machen und es ist schön ihm eine Plattform bieten zu können!

Vor 2 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Sehr interessanter und auch sympathischer Typ. 😊👍 Ich glaub, ich muss meine Favoriten (bisher 1. Wolkenfänger und 2. Urlag) nochmal überdenken. 🤔

Vor 2 Monate
Jana
Jana

Ich finde Ihn bisher am geeignetsten von allen Bewerbern, ich denke es wäre sehr spannend einen erfahrenen dabei zu haben und er könnte auch sehr viel lehrreiches weitergeben.

Vor 2 Monate
CreAT3ful
CreAT3ful

Absolut toller Wildcard Kandidat! Ich hoffe er darf mitmachen! ❤️

Vor 2 Monate
Atreja
Atreja

Ich würde ihn sehr gerne in der zweiten Staffel sehen. Sehr sympathische, ruhige Art, ich kann mir gut vorstellen, dass er tolle Aufnahmen mit sicher vielen random facts zum Dschungel liefern kann. 😁 Filmen kann er offenbar, ebenso wie vor der Kamera reden. 😊 Dazu seine Erfahrung und Know-how was er sich offenbar von Einheimischen angeeignet hat, top👍🏼

Vor 2 Monate
Nick
Nick

Mega sympathisch und geile Missionen👍

Vor 2 Monate
MG 612
MG 612

Mein persönlicher Top Favorit. Ein sehr sympathischer Mensch der uns 100% gut unterhalten würde und spannende Einblicke geben kann.

Vor 2 Monate
Franziska
Franziska

Manuel ist bisher mein absoluter Favorit! Es wäre super spannend jemanden mit Tropen Erfahrung dabei zu haben. Davon abgesehen, scheint er ein sehr ausgeglichener Typ zu sein. Einfach super sympathisch, ruhig und dennoch sehr aussagekräftig.

Vor 2 Monate
BSiegi
BSiegi

Beste Bewerbung! Super symphatisch und fand ich auch wirklich geeignet um zu beurteilen dass er ultra super in 7vswild reinpasst (Persönlichkeit, Outdoor Skills, Erfahrung, Kenntnisse Tropische Pflanzen und Tierwelt, Mindset) Ich finde es optimal dass er das Bewerbungsvideo im Ramen des tollen Affenprojektvideo macht. Das zeigt einem doch so am besten wer er normal so ist.

Vor 2 Monate
Nadiescha 1
Nadiescha 1

Für mich bisher die beste Bewerbung! Sehr sympathisch, motiviert und jemand mit Tropenerfahrung, das hat das Team bisher noch nicht.

Vor 2 Monate
May
May

Manuel wäre echt perfekt für 7 vs. wild! Ich denke er passt alleine vom Charakter gut in die Truppe und sein Wissen sowie seine Mission runden das gut ab. Von den Bewerbern die ich bis jetzt gesehen habe, ist er auf jeden Fall mein persönlicher Wunschkandidat!

Vor 2 Monate
Jerome Celik.
Jerome Celik.

Krasser Typ ,verdammt sympathisch tolle Ausstrahlung wäre meiner Meinung sofort dabei

Vor 2 Monate
Shaolink
Shaolink

Für mich bisher mein absoluter Favorit. Hoffe ihn in 7vs.Wild zu sehen. Absolut sympatisch und ich wäre gespannt auf viele seiner Skills und sein Wissen. Zudem beeindruckt mich an ihm, dass er permanent lächelt. Und ich würde gerne wissen, ob ihm das auch vergehen kann. :D

Vor 2 Monate
hanabira
hanabira

Ich fände ihn perfekt für das Format! Wir würden sicher so viele coole Infos von ihm bekommen jeden Tag!

Vor 2 Monate
Sandy Milbrandt
Sandy Milbrandt

Mein Topfavorit! Ich habe mich sehr geärgert das Robert leider nicht dabei sein kann 😒 Aber endlich ein Kandidat mit Tropen Erfahrung, er kann Robert super vertreten. Wäre doch echt spannend wenn einer mit Tropen Erfahrung dabei wäre, ein toller vergleich zu den anderen Kandidaten. Würde mich sehr über eine Wildcard für Manuel freuen 😀

Vor 2 Monate
LumerDrums
LumerDrums

Er hat es absolut verdient dabei zu sein. Super typ, mein Favorit bisher von den wildcardern :)

Vor 2 Monate
Spielart
Spielart

Einer der besten Kandidaten. Es gibt noch ein weiteres Video von Ihm, da erzählt er mehr von sich.

Vor 2 Monate
Znaiet
Znaiet

stark❤️❤️ muss mehr so menschen geben

Vor 2 Monate
Gahdge
Gahdge

Mein klarer Favorit, wie viele schon erklärt haben sehe ich als großen Vorteil für Manuel, dass Robert abgesagt hat, da er mit seinem Hintergrund einen Anteil ausfüllt, der durch Roberts Absage so sonst verloren gehen würde. Wäre Robert dabei, würde meine Tendenz mehr zu Urlag gehen. Der Survival für mich mit Entertainment verbindet, aber da schon auf eine andere Art und Weise von Knossi Konkurrenz hat. Ich erwarte mir von Manuel interessante Erfahrungsberichte wie er sein Erleben während der 7 Tage mit vergleichbaren Erfahrungen aus seinen zurück liegenden Missionen abgleicht. Was ihm da geholfen hat, wo er sein Wissen her hat und was jetzt aber anders ist, ihm deshalb schwerer oder leichter fällt. Das kann sonst nur Otto bieten, allerdings mit einem militärischen Background was ein interessanter Vergleich wäre.

Vor 2 Monate
Balix
Balix

Er muss gewinnen! Als Belohnung für seinen enorm ehrenwerten Einsatz! Man merkt wie er da mit Herz und Seele dahintersteckt! Von so welchen Leuten braucht es mehr!

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke dir Balix!!

Vor 2 Monate
Carsten Stahl
Carsten Stahl

Dieser Herr muss den Platz bekommen Punkt. Keine Ausrede. Soldat guter Ersatz für Robert, er hier aber auch!! Würde mich sehr drüber freuen Ihn in der Staffel zu sehen.

Vor 2 Monate
Bummelzug
Bummelzug

Typ👍 Kenntnisse 👍 Von sich kann er ja auch während 7vs Wild noch berichten. Entertainment vor der Kamera ist ausbaufähig, da würde Ihm 7vsWild vielleicht noch etwas nach vorn bringen. Sein Job ❤️. Go for Support

Vor 2 Monate
PZ29
PZ29

Manuel ist ein Hammertyp mit Erfahrung (auch in den Tropen) und sicher eine Bereicherung für das Format! Er bringt einen Kontrast zu den anderen mit, genau wie ein Mindset, das passt. Die Bereitschaft an seine Grenzen zu gehen ist da! Take him on board ;)

Vor 2 Monate
Grey
Grey

Sehr cooler Kandidat auf jeden Fall wär er auch eine Bereicherung für die 2te Staffel! :)

Vor 2 Monate
Lukas.
Lukas.

Ich würde mich freuen Manuel in der neuen Staffel zu sehen. Ich denke er bringt genug Erfahrung mit um durchzuhalten und guten Kontet zu liefern. Er hat eine sehr sympathische Art und würde denke ich gut zum Teilnehmerfeld passen.

Vor 2 Monate
D G
D G

Er hat ne sehr positive Ausstrahlung und das finde ich sehr wichtig bei einer Auswahl. Daneben bringt er Erfahrung mit und ich fänds cool, wenn er dabei wäre

Vor 2 Monate
Oceanmata
Oceanmata

Durfte Manuel bereits persönlich in Bali kennen lernen und war immer wieder fasziniert von seiner Persönlichkeit, Wissen und Kampfgeist. Ich bin mir sicher er wäre der absolut beste Kandidat 👍

Vor 2 Monate
Anica F.
Anica F.

Ich wäre immernoch für Willi, also finde sein Projekt was er macht gut und auch die Bewerbung. Aber glaube Willi wäre einfach ein anderer Kontrast für die Staffel. Bin aufjedenfall egal wer es wird jetzt schon gehyped. Letztes Jahr waren wir im Van unterwegs in Frankreich, aber 7 vs Wild musste geguckt werden xD

Vor 2 Monate
WoodBeard
WoodBeard

Wow..nach weniger als 2 Minuten ist das doch der absotut perfekte Kandidat! Mein Favourit! Safe! Wäre die perfekte Ergänzung zum Rest!!! Es wäre echt mega interessant, was er so kann und einbringt! Würde definitiv einen Mehrwert haben.. Diesen Background und Vibe hat bisher kein anderer Kandidat und auch kein anderer Bewerber!

Vor 2 Monate
ABCabc123
ABCabc123

Meiner Meinung nach wäre Manu der perfekte Kandidat …es wäre denk ich sehr interessant zu sehen was ihm seine Erfahrung bringt….man könnte bestimmt viel lernen

Vor 2 Monate
Corncutter
Corncutter

Ich denke auch, er wäre eine super Bereicherung für das Format, gerade weil er zwar (evtl) etwas bessere Kenntnis und Gewöhnung an Klima, Flora und Fauna hat, aber andererseits eben trotzdem kein Survival-Profi ist. Wie weit sich seine Kenntnisse von Pflanzen und Tierwelt von Bali auf seinen Spot nachher übertragen lassen, wird sich dann ja auch noch zeigen. Aber mit ihm an Bord würden wir sicher so einiges lernen können, was uns die anderen Teilnehmer so nicht vermitteln können. Und gleichzeitig wird er selbst auch sehr viel lernen. Also im Grunde eine perfekte Ergänzung zum Rest der Truppe. (Ach: Und dass er nicht viel über sich erzählt, finde ich nicht. Allein die Entscheidung, was für ein Video man dreht oder zusammenschneidet und wie man sich darin präsentiert, sagt ja schon jede Menge über die Person aus. Ist ja nun nicht so, dass er eine Pauschalreise auf irgendeine Affeninsel gebucht hätte, nur, um geilen Content für die Bewerbung zu haben. Er zeigt hier sich und seinen Alltag und daraus erfährt man schon weit mehr als von so manchen anderen Bewerbern, die für den Dreh mal kurz mit dem Auto an die Kieskuhle nebenan gefahren sind.^^)

Vor 2 Monate
I.N.
I.N.

Mein Favorit bisher! Tolles Video, sehr sympathisch.

Vor 2 Monate
psclm
psclm

Ich find ihn als Person unfassbar sympathisch und könnte ihn mir sehr gut vorstellen als Teilnehmer. Ich versteh um ehrlich zu sein nicht so ganz warum alle diesen anno so feiern. Kann mir ihn so gar nicht im Format vorstellen. Klar kreatives Video aber auch irgendwie nichts aussagend. Finde ihn hier deutlich sympathischer und würd ihn echt gern im Dschungel sehen. Außerdem hat er vermutlich etwas Ahnung von Tieren. Also er könnte zumindest ETWAS den Part einnehmen, den Robert vielleicht ins Format gebracht hätte. Fänd ich sehr spannend!

Vor 2 Monate
Dani T
Dani T

Fände es sehr spannend Manuel dabei zu haben. Er ist dort täglich unterwegs und hat von den Einheimischen bestimmt einige skills gelernt, die der ein oder andere nicht drauf hat. Wäre optimal für die perfekte Mischung, wie Fritz immer sagt.

Vor 2 Monate
Yellow
Yellow

Finde ihn super, menschlich sympathisch und hat Erfahrung im Dschungel. Ich fand es nur schade wie du im Stream das Abstimmergebis beeinflusst hast durch deine Kommentare, denn auch wenn du es nicht wahrhaben wolltest, das war Beeinflussung.

Vor 2 Monate
Maurice R
Maurice R

Hat mir sehr sehr gut gefallen und ich würde manuel gerne dabei sehen💯👍🏽

Vor 2 Monate
David Ehrlich
David Ehrlich

Diese Menschen sind einfach nur Helden für mich 💪✌️

Vor 2 Monate
Tim Butzke
Tim Butzke

Also ich muss ganz ehrlich sagen. Wenn ein Robert Marc sich hätte bewerben müssen in einem 8-minütigen Video, hätte er genauso seine Projekte in den Vordergrund gestellt, weil sie wichtiger sind als seine Person selbst. Also hat für mich Manuel alles richtig gemacht. In 7 vs. wild wird man noch genug von ihm erfahren. Liebe Grüße Tim

Vor 2 Monate
Tim Butzke
Tim Butzke

@Manuel Bergmann Vielen Dank für deinen Dank. Ich fühle mich geehrt. Dein Projekt ist super und man merkt, dass du für die Affen dein Herzblut reinsteckst . Liebe Grüße Tim

Vor 2 Monate
Manuel Bergmann
Manuel Bergmann

Danke für den Support Tim!!

Vor 2 Monate
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer

Das hast du super argumentiert. Stimmt, Robert hätte sich auch so vorgestellt

Vor 2 Monate
Michael W.
Michael W.

Auch wieder ein absoluter Topkandidat. Bisher sind wirklich super Bewerbungen eingegangen.

Vor 2 Monate
Nahmana x
Nahmana x

Oh das wäre ein toller Kandidat! So unaufgeregt und ehrlich, glaube er würde auch wissen mitbringen. 👍

Vor 2 Monate
wasweißich
wasweißich

Manuel ist super, ich würde ihn sehr sehr gerne bei 7 vs wild sehen :)

Vor 2 Monate
Sid Amos
Sid Amos

Ich bin immer noch für Willi 💪🙂

Vor 2 Monate
Trüffelmelone
Trüffelmelone

Sehr sympathisch und eine sehr schöne Art zu filmen und zu sprechen, da kann man stunden lang zuschauen. Die Erfahrung und sein angenehmer Charakter machen ihn in meinen Augen zum perfekten Kandidaten. Würde mich freuen ihn bei 7 vs WILD wieder zu sehen.

Vor 2 Monate
amonakojum
amonakojum

Bester Kandidat, strahlt viel positive Energie aus und wäre spannend ihn zu sehen

Vor 2 Monate

Nächster

Via ferrata Gerado Sega April 2022

7:46

Via ferrata Gerado Sega April 2022

Anderl M.

Aufrufe 23 000

Good bye, Lois | #familyguy

0:58

Good bye, Lois | #familyguy

The Family Guy

Aufrufe 7 335 008

Der langsame Tod der Trends

8:46

Der langsame Tod der Trends

Ultralativ

Aufrufe 106 419