Wieder BEEF mit BÖZEMANN? FITNA bei PLATZAXT | SINAN-G STREAM HIGHLIGHTS

  • Am Vor Monat

    SINAN-G STREAM HIGHLIGHTSSINAN-G STREAM HIGHLIGHTS

    Abonniert meinen Stream-Highlights-Kanal um nichts mehr zu verpassen, Freunde!

    🟣 TWITCH: www.twitch.tv/sinan_knast
    🔴 DE-film-HAUPTKANAL: de-film.com/us/sinang45​
    ⚡️ SINAN-G INSTAGRAM: instagram.com/sinang45
    🎵 SINAN-G SPOTIFY: open.spotify.com/artist/5hNRM...

16er Haken
16er Haken

Prob's Sinan, ich feier deine Einstellung! Du machst kein Drama aus diesem Kleinkram und das ist genau der richtige Weg.

Vor Monat
Rarität Star
Rarität Star

Ich finde Sinan sollte nächstes mal ein Video von sich streamen wie er ein Video von sich anschaut 🤩🔫 (31.min)

Vor Monat
Michael_Sanchez
Michael_Sanchez

Digga seit diesen Pädovorwürfen ist Sinan einfach mein Lieblings Entertainer geworden

Vor Monat
Albanian88
Albanian88

Mit Abstand die peinlichste Platzaxt die ich gesehen habe… Ich verstehe das ganze überhaupt nicht. Alles wurde gesagt, geklärt und der kommt gefühlt 1 Jahr später und reagiert erneut darauf. Senad ist überhaupt nicht neutral. Ich weiß nicht was genau der Grund für diese lächerliche Platzaxt ist, aber mehr als hätte hätte Fahrradkette und Fitna sehe ich hier nicht. Ist es jetzt Promo für den nächsten Kampf, damit der “Beef“ erhalten bleibt oder was soll der scheiß ?!

Vor Monat
Rarität Star
Rarität Star

Ich finde Sinan sollte nächstes mal ein Video von sich streamen wie er ein Video von sich anschaut 🤩🔫 (31.min)

Vor Monat
Michael Gareis
Michael Gareis

Da hast du zu 100 % recht echt traurig

Vor Monat
DCR
DCR

🎲Köpfe

Vor Monat
B.B. I
B.B. I

@Route 66 respekt geht zurück 👍🏽

Vor Monat
M.M Köln
M.M Köln

Einmal ist George Clooney im Urlaub schon lässt Bözemann sein verletzten Stolz freien Lauf und Fitnat rum! Er war mir so sympathisch geworden...

Vor Monat
DCR
DCR

Shipitarier halt. Schade.

Vor Monat
Mirza Mellamirza
Mirza Mellamirza

Ich liebe bözemann s Humor haha das ist doch kein Humor mehr alta hahahhah

Vor Monat
M.M Köln
M.M Köln

@HazeHunter 😆

Vor Monat
HazeHunter
HazeHunter

@M.M Köln 😂😂

Vor Monat
Erkan G
Erkan G

Warum äußert sich Böserbub nicht zu der Respektlosigkeit am anfang mit seiner Fake Glove wo er versucht hat zu schlagen.

Vor Monat
Almiro
Almiro

Wallah billah

Vor Monat
Hakan Aygar
Hakan Aygar

Bruder Sinan man merkt einfach das du enttäuscht bist obwohl du dich gegenüber die blakos korrekt verhalten hast. Das jetzt so ein platzaxt auf dich zukommt…hätte auch keiner gedacht Und man sieht das du auch ein wenig moralschaden dadurch hast.. Aber hier sieht man einfach meiner Meinung nach das du immernoch der korrekte bist Und wirklich ein Ehrenmann bist weil du immernoch auf Boden bleibst und dich nicht darüber aufregst. Bruder ruf mich bei dein nächsten Video und ich kann dann genau so zu dir stehen wie der sedat oder wie auch immer der heist zu bösebube Bitte bitte Zeig den Leuten einfach bei nächsten Kampf Das du der stärkere bist Du wirst auch 100 Prozent wieder den Sieg einholen der bösemann hat einfach keine Chance man der ist wieder auf seine Phase wo er viel labert..

Vor Monat
RedJohn
RedJohn

💯 triffst den Nagel auf den Kopf Hakan. Senator sagt er ist enttäuscht dass Sinan ihm einen Schwinger gibt …. aber ignoriert das Böze allein das Fair Play handshake schon eklig gemacht hat. So viel zum Thema neutral

Vor Monat
Den No
Den No

Fakt ist Sinan und seine Ecke haben sich absolut korrekt verhalten! In den Streams mit seinem Bre Navid waren beide immer korrekt und ein ein paar Scherze gehören doch dazu das feiern wir doch! Zum Kampf, Sinan war der klar bessere Boxer,er hatte von Anfang an die besseren Treffer er hat sich besser bewegt alles was er gemacht hat sah besser aus als das was Böze gemacht hast! Verletzung hin oder her boxerisch sah das was Böze gemacht hat fast schon katastrophal aus! Keinen Jab nur Zufallsschwinger er hatte ein gutes Kinn trotzdem war er stehend Ko und wäre gefallen wäre der Ringrichter nicht dazwischen gefangen! Diese Platzaxt ist von beide eine ganz schwache NR!

Vor Monat
Pille Platsch
Pille Platsch

Vollkommen korrekte Analyse. Jetzt wollen sein Fans MMA. Wieviele Kampfsportarten will man denn jetzt durchprobieren, bis Boezemann mal gewinnt?

Vor Monat
Daniel n
Daniel n

Am Ende hat sinans ecker vor der Verkündung noch sauber gemacht, bzw. Abgetrocknet

Vor Monat
grnaiti210
grnaiti210

Beim Kampf zwischen den beiden war ich für Bözemann, rein aus Herkunftsgründen. Jedoch jetzt wo alles vorbei ist, Zeit vergangen ist, muss ich sagen, habe ich 100x mehr Respekt für Sinan G. Er geht mit der ganzen Situation um wie ein Mann - was man vom Böze nicht behaupten kann! Wie ein kleines Kind!!!

Vor Monat
Michael_Sanchez
Michael_Sanchez

Immer höflich aber kein Schwächling. Mehr geht nicht

Vor Monat
Pille Platsch
Pille Platsch

Jetzt mal ohne Spaß: Was will der Typ überhaupt? Ein Kerl im fortgeschrittenen Alter, der irgendein Format mit dem dämlichsten Namen aller Zeiten macht, sich für unschlagbar hält und von Sinan seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat. Jetzt war er natürlich verletzt, denn sonst, jaaa sonst wäre es natürlich ganz anders ausgegangen. Selbst Laien konnten sehen, dass du vom Boxsport null Ahnung hast, jeder von den Jungs hier im Video hat eine bessere Technik, als du. Wovon du aber viel besitzt, ist unbegründetes Selbstbewusstsein.

Vor Monat
DCR
DCR

@Michael_Sanchez Napoleon war klein…

Vor Monat
Michael_Sanchez
Michael_Sanchez

@NapoleonSyndrom Na klar 😅 Bözemann und Fatbeatz hängen rum und diskutieren wie sie ihr Format nennen und ihnen fällt nichts besseres ein, als Platzaxt😂 warum? Weil die Axt in den Kopf platzt

Vor Monat
Honigbiene
Honigbiene

Verpumpernickelt 😂

Vor Monat
NapoleonSyndrom
NapoleonSyndrom

Also ich find der Name platzaxt und allgemein das Format richtig top!! Diese folge war etwas unnötig aber ansonsten immer beste Unterhaltung

Vor Monat
James Big Bud
James Big Bud

Nicht unbegründet, das kommt vom koksen😅🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Hayvane Jones
Hayvane Jones

Ah Bözeman der Typ gibt dir keine Hand und schlägt räudig zu und redet von Ehrenlos. Der Typ hat kein Respekt und hat klar verloren er kann nix. Bözeman oglum wo bist du 42 Bruder ? Du bist wie ein 16 jähriger.

Vor Monat
sns474
sns474

Sieht auch nicht aus wie 42 sondern wie 50 😁

Vor Monat
Marius Gralla
Marius Gralla

Irgendwann sollte man auch gut sein lassen. Ich glaube, dass Bözemann sich in seinem Stolz gekränkt fühlt. Man sollte auch Mal über sich selbst lachen können was den Auftritt vom Sinan beim Smolik angbelangt. Bözemann und Sinan haben letztendlich beide einen guten Kampf abgeliefert.

Vor Monat
DCR
DCR

🎲Köpfe

Vor Monat
Toni Gernandt
Toni Gernandt

Ich bin der Meinung, dass das mehr oder weniger promo für den Rückkampf ist. Er will das Thema einfach warm halten. Meine Sicht der Dinge

Vor Monat
MeisterYoda
MeisterYoda

-Wie schlecht kann man verlieren ? Bözemann: Ja

Vor Monat
Amock
Amock

Da zeigt sich der wahre Charakter. 👌 Solche Menschen sollten einfach weg ignoriert werden.

Vor Monat
Alex K9984
Alex K9984

Absoluter Respekt Sinan 👏 perfekte Reaction und trotz Provokation 100% fair von dir…also mir gefällt dein Humor 😏 mach weiter so 👍

Vor Monat
Matthias Meyenborg
Matthias Meyenborg

Die könnten 10mal boxen und 10 mal würde BÖZEMANN verlieren punkt aus ende !!!

Vor Monat
Pin Man
Pin Man

Es gibt keinen Sieger, man muss einen Rückkampf machen, man kann keinen Kampf werten wo einer 90% des Kampfes mit einem Achillessehnenriss kämpft.

Vor Monat
45 Hook
45 Hook

Fakt !!

Vor Monat
Jamukha Khan
Jamukha Khan

Hau mal keine Behauptungen raus lass die nochmal kämpfen ohne Risse und dann kommentiere!

Vor Monat
DK089
DK089

Muss ehrlich sagen, mit dieser Platzaxt haben sich Bözemann und Senad Gashi aus verschiedenen Gründen keinen Gefallen getan: 1. Dieses Nachtreten und auch das "Hätte...hätte Fahrradkette" ist jetzt schon ein wenig billig und haben die beiden eigentlich nicht nötig. 2. Ein Profiboxer, der bei Bözemann in der Ecke stand, kann nicht objektiv und neutral sein (auch wenn er es gerne möchte). Bei Senad Gashi ist die fehlende Objektivität zudem halt auch noch sowas von offensichtlich, was das Ganze noch kurioser macht. Daher verstehe ich nicht, was mit diesem Video bezweckt werden sollte. 3. Sinan war Bözemann sowohl konditionell und auch boxerisch weit überlegen. Wie es ohne Verletzung ausgesehen hätte kann man nur mutmaßen, aber das wird dann der eventuelle Rückkampf zeigen. Bis dahin sollte man verbal ein wenig die Füße stillhalten. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Clooney sieht jetzt wahrscheinlich im Kroatienurlaub dieses Video und denkt sich: "Kaum bin ich mal weg fahren die den Karren aber mal sowas von an die Wand!". Schätze mal, dass es da noch ein Folge-Video geben wird, wo das Ganze relativiert werden wird, denn wie gesagt: Die beiden (insbesondere Senad Gashi) geben hier leider kein gutes Bild ab.  Meine persönliche Theorie: Die beiden haben bei dem Video ihren (berechtigten) Ärger über Smolik (der es eigentlich besser wissen müsste) irgendwie auf Sinan und sein Team entladen. Das Smolik's gesamte Persönlichkeit einfach nur Fake ist, das sieht jeder, der auch nur ein bisschen Menschenkenntnis hat und das Video mit Sinan war mal wieder so ein Moment, wo dieser Schauspieler seinen ekligen Charakter nicht verbergen konnte (kam schon öfter vor). Aber Sinan hat sich in dem Video meiner Meinung nach nichts zuschulden kommen lassen, daher war diese Platzaxt hart unnötig und verspielt leider sehr viele Sympathien.

Vor Monat
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

@DK089 hab auch nicht viel für Smolik über mag den nicht aber Bözemann soll da doch mal gar nicht reden Smolik würde den in einer Minute zerlegen das weiß doch jeder 😂😂

Vor Monat
Martin Krause
Martin Krause

Besser hätte man das nicht beschreiben können

Vor Monat
Ahmet Geril
Ahmet Geril

👍, ich sehe es genauso. Besser hättest du es nicht beschreiben können.

Vor Monat
DK089
DK089

@Menowin Heul leise.

Vor Monat
Bellicoso
Bellicoso

Niemand hat gesehen das er verletzt war, das sah einfach nur aus als wäre Schuh aufgegangen. Der soll jetzt nicht wieder bellen, selbst ohne diesen Vorfall hätte Sinan ihn in Delfintherapie geboxt

Vor Monat
Bellicoso
Bellicoso

@Hans GuckindieLuft deine Existenz macht keinen Sinn du Legastheniker

Vor Monat
Hans GuckindieLuft
Hans GuckindieLuft

@Devin Hakaj Ja man, Gott lass Hirn regnen!

Vor Monat
Hans GuckindieLuft
Hans GuckindieLuft

Dümmste Aussage die ich jemals gehört habe. Die Schiene trägt er aus Spass oder was. Ja Kelb!

Vor Monat
Ranko
Ranko

Ein Kampf ist ein Kampf ,was im Ring passiert ist egal wenn der Gegner sich ohne fremdeinwirkung verletzt ist es sein Problem, bestes Beispiel Mcgregor letzter Kampf. Sinan G 100 % der Sieger.

Vor Monat
M S
M S

Mösemann ist definitiv der schlechteste Verlierer überhaupt und die Meinung von dem guten Senator ist alles, aber nicht neutral 😂😂😂

Vor Monat
Ivan Ivan
Ivan Ivan

😂der senator

Vor Monat
CowboyBebop
CowboyBebop

An Sinans Stelle würde ich dem Typen ab jetzt aus dem Weg gehen. Hat keinen Sinn mit Bözemann. Der sagt heute a) und morgen b). Solche Leute machen nur Kopfschmerzen.

Vor Monat
OK
OK

Fremdscham sein Vater bei denen...... Sinan, bleib so wie du bist. Respekt Bruder

Vor Monat
Janni 4GAINS 4GAINS_OFFICIAL
Janni 4GAINS 4GAINS_OFFICIAL

es gibt kein Video von Sinan indem man nicht lachen muss🤣, beste Unterhaltung 🚀🚀🚀

Vor Monat
Jazzmin R.
Jazzmin R.

Dieser bözemann ist ein gaaaanz schlechter Verlierer... Ich habe kein Verständnis dafür wie lange er noch drauf rum reiten will.... Ohne Verletzung hat er trotzdem wie ein nasser Sack seine Arme bewegt und da war er ja nicht verletzt oder hat er seinen Arm auch gebrochen

Vor Monat
Toni Gernandt
Toni Gernandt

Sehe ich genauso. Entweder er hätte den Kampf abgebrochen und der Kampf wäre somit unentschieden ausgegangen, oder er macht weiter trotz Verletzung und muss dann damit klar kommen, wie es ausgeht. Sich im Nachhinein hinzustellen und rum zu heulen, wie schlimm die Verletzung doch ist, und dass der Kampf ohne die Verletzung ganz anders ausgegangen wäre, finde ich echt charakterschwach von ihm. Er hat gekämpft wie ein Mann, soll er auch die Niederlage hinnehmen wie ein Mann.

Vor Monat
Jamukha Khan
Jamukha Khan

@Jazzmin R. Ja wenn Sinan P das auch ruhen lassen würde aber er stichelt in seinen Reaktions immer wieder bei Böze ist doch klar das man da paar Dinge klarstellt!

Vor Monat
Jazzmin R.
Jazzmin R.

Wie lange muss man sich denn erklären... 3 Jahre... Das ist echt mega anstrengend und eigentlich nur verletzter stolz und Eitelkeit... Irgendwann muss man lernen wie man die Sache ruhen lässt

Vor Monat
DK089
DK089

@Oliver Müller Hätte hätte Fahrradkette. Das sehen wir dann bei einem potentiellen Rückkampf. Bis dahin sollte Böze sich verbal lieber mal etwas zurückhalten, denn das wirkt schon sehr weinerlich und ist einfach unsportlich (schlechter Verlierer).

Vor Monat
Jowasgeht Ab
Jowasgeht Ab

Was ist das denn jetzt? Soll bözemann das handtuch werfen. Solange nicht dazwischen gegangen wird, kann sinan drauf Boxen wie er will. Es gibt kein "halb ko" oder abwarten bis jemand seine Verletzung analysiert. Sehr schlechter Verlierer muss ich sagen. Klar ärgerlich so eine Verletzung aber es gibt nur ko oder weiterkämpfen.

Vor Monat
Der Eine Widder
Der Eine Widder

Dass man bei so einer Verletzung den Kampf nicht klar bewerten kann, geschenkt. Aber die Behauptung, die Pause wäre der Grund für seine Niederlage gewesen, ist kompletter Schwachsinn. Er war auch schon davor eindeutig der unterlegene Gegner. Konditionstechnisch völlig erschöpft (durch die Pause konnte er zumindest etwas durchatmen). Sinan hätte den Kampf gewonnen, egal wie kurz die Pause gewesen wäre. Wie der Kampf ohne Verletzung ausgegangen wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Vor Monat
BabyGuru aka Pest33
BabyGuru aka Pest33

Absolut. Sieht man ja auch wie er trotz hinterhältiger Moves keine Treffer landen konnte. Und da hatte er noch keine tödliche Schussverletzung 🦦

Vor Monat
Yll Capone
Yll Capone

Bözemann kommt mir vor wie ein kleiner Junge der Schläge bekommen hat und sein Vater versucht ihn wieder aufzubauen damit er nicht mehr traurig ist dass er verloren hat 😂😂

Vor Monat
Mehdi Soltani
Mehdi Soltani

Nach seine unsportliche Aktion am Anfang mit den Handschlag, hätte ich sogar gegönnt, wenn du ihm Sand in den Augen gestreut hättest. Wie billig die um die Ecke kommen ist beschämend

Vor Monat
74 bhv
74 bhv

Hahaha Bruder safe ehrlich so

Vor Monat
EmilioLEANDRO Todo
EmilioLEANDRO Todo

es wäre gut gewessen wenn du sinan wärend der reaction, den Kampf laufen lassen hättest und jeden einzelnen Komentar von denen was die von sich abgeben, mit dem box Kampf Video alles wieder sprichst bzw wiederlegst und zeigst wie es wirklich war, so das du jeden einzelnen Moment im video zeigst was die da von sich geben!!!✊😲😂🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
Blade.74
Blade.74

Als Bözemann zu Manuellsen WhitePower gesagt hat sagte er ja auch das es nur spaß war oder er das so nicht meinte. Das mit Kokain ist genau das selbe,und du hast ja direkt danach geäußert das du nicht daran denkst das Bözemann es gemacht hätte. Bözemann versteht so oder so nur spanisch.

Vor Monat
Blade.74
Blade.74

@Phil Coulson oooohhh Anwalt Phil.

Vor Monat
Phil Coulson
Phil Coulson

@Blade.74 warum direkt so übertreiben ?

Vor Monat
maleo
maleo

Hallo sinan G , bis heute dachte ich das du nicht ein Guter Junge bist aber ich muss sagen du hast ein Guten Charakter und bist mir Sympatisch nach dem Video gekommen also Daumen hoch für dich ich gönne dir den Sieg 💪🇦🇱 auch wenn ich ein Albacino bin Gruss geht raus an dich Respekt

Vor Monat
maleo
maleo

@Soinas Doyi von dem halt ich sowiso Nichts den es ist immer so Hunde Die Bellen die beissen Nicht.... der böse Bube hat zu viel gebellt & darum eusert er sich nicht Gruss and ✌️

Vor Monat
Soinas Doyi
Soinas Doyi

Warum äußert sich Böserbub nicht zu der Respektlosigkeit am anfang mit seiner Fake Glove wo er versucht hat zu schlagen.

Vor Monat
Monnte
Monnte

Du besitzt wahre Größe 🙌👍 Und das kann dir keiner wegnehmen 😁👊 Die gönnen einfach nicht echt unnötig die Aussage von den beiden...! Peinlich was die für ausreden erfinden 🤦‍♂️.. Wahrnehmungsstörung 👍🤣

Vor Monat
Maria de-flower me now
Maria de-flower me now

Prob's Sinan, ich feier deine Einstellung! Du machst kein Drama aus diesem Kleinkram und das ist genau der richtige Weg.

Vor Monat
Thamadäus
Thamadäus

Der hatte 3 Monate die grösste Fresse verliert den Kampf und jetzt erzählt er uns 3 Monate warum er verloren hat… Er redet als hätte er vor der Verletzung Sinan schon zweimal zu Boden gestreckt.. 🤛🏻

Vor Monat
Aywa Goku
Aywa Goku

😂😂😂😂😂

Vor Monat
Miklo Velka
Miklo Velka

Hahahaha Senad Gashi ist brutal der scheint wirklich zu glauben was er sagt hahaha der macht Bözemanns Niederlage zum Sieg mit seiner Wahrnehmung 😂

Vor Monat
Ist kein Geheimnis
Ist kein Geheimnis

Falscher Stolz.

Vor Monat
Leon Teri
Leon Teri

Sinan bruder wenn du mein ,,bruder“ bist im Internet, ich guck jedes mal deine videos ich mag dich sehr und ich bin aus dem pott bruder bitte bereite dich jz schon vor und mach den im nächsten kampf platt ohne den auch nh chance zu geben mach dich soo fit bitte fang jz schon an mit Training nicht komplett vorbereitung aber regelmäßige training

Vor Monat
Ist kein Geheimnis
Ist kein Geheimnis

Ich schwör du hast recht, man muss es auch mal gut sein lassen.

Vor Monat
Phil Coulson
Phil Coulson

Sorry Sinan aber das video triggert richtig, ich hab dir bis dato auch noch nicht gratuliert zum Sieg ! Geiler Kampf, du oder eher gesagt ihr beide, ihr seid mit bestem Beispiel vorran gegangen und habt es nicht nur bei ansagen belassen, und trotzdem alles offiziell und sportlich, einfach top. Aber was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Ich bin jetzt bei min. 14 und vlt muss ich im Nachhinein noch was ändern/hinzu fügen. ABER erstmal der eine Kommt mit Brabus, 🚶‍♂️geht aber als ob er 20 Jahre im Bus ganz hinten gesessen hat wenn du verstehst. ;) Der andere hat ein "studio" falls man das so bezeichnen darf aber haben nicht mal 2 scheine für eine gute Kamera, wie soll man die ernst nehmen bitte ? Das is Comedy pur, mehr nicht, und wenn wir schon bei Kamera sind, Universum fand ich gut das die sich angeboten haben, aber Ton Qualität 💩 Video Qualität 💩 Und die sind seit 84 am start ? Hat man denen noch nie was davon erzählt das man bei Einkommen auch etwas re-investieren sollte, um die Qualität zu steigern, oder haben die noch nichts von HD gehört ? Letzter Punkt : Neutralität, für mich hört sich das an als ob dieser "Senator" oder wie du den eben genannt hast ziemlich nah mit seinen Lippen an bözzemans 👌 kommt. Mehr nicht, aber ich bin ja auch nur ein Kommentar von vielen wie haben die eben gesagt tastatur Warrior.🤣 Machst gut Bre, bleib Gesund und fuck dich nicht über solche Leute ab. Hadee

Vor Monat
Elia Aman
Elia Aman

Respect an Sinan, der Ihn weggehauen hat, obwohl er einen Profi Boxer an der Seite hatte. Power kann man nicht kaufen 👍

Vor Monat
Keller_Gang
Keller_Gang

Wie überzeugt der Bözemann von sich ist , alter das ist ja schon abartig… Wir werden doch sehen was beim Rückkampf dann abgeht… Sinan ist ein Tier….💯🤙

Vor Monat
Keller Security
Keller Security

Aber dann hat er bei seinem anderen bein wieder Achilles und wegen Pause und so hahahahahahahaa

Vor Monat
Macheten Mike
Macheten Mike

10:34 Du als Boxweltmeister solltest doch wissen, dass das die Aufgabe wenn überhaupt des Schiedsrichters ist dazwischen zu gehen. Der Kampf geht ansonsten regulär weiter und wenn ihn Sinan eine Bombe gegeben hat, war das vollkommen legitim.

Vor Monat
Tahirovic
Tahirovic

Er sagt er hätte nie das Handtuch geworfen aber erwartet von dem anderen Team das sie den Kampf abbrechen haha das ist Resspeeektloss yaaa schweiiin

Vor Monat
beardedaristocrat
beardedaristocrat

Warum soll Sinans Ecke den Kampf abbrechen, wenn Bozemann verletzt ist? Senator ist ein Opfer, wenn er das wirklich gefordert hat.

Vor Monat
Sören Hecker
Sören Hecker

Super sympathisch und ne tolle Reaktion 👌👍Top und bitte weiter so.

Vor Monat
Orhan K
Orhan K

Ich schreib ja echt nie Kommentare usw aber sinan helal olsun mega sympathischer typ bist du.... als ich die platzaxt folge gesehen hatte hab ich die nicht zu ende geguckt obwohl der böze mir sehr sympathisch wurde (vorher) dachte echt hä was hat der denn jetzt.... aber mega Reif reagiert sinan bleib wie du bist deine streams machen spass👌 Gruß aus Castrop

Vor Monat
Pinki
Pinki

Bözemann sagt: "Hätte Sinan noch gestanden wenn seine Achillessehne gerissen wäre und ich ihn so ein Schlag verpasst hätte? Nein" Der einzige Grund warum er weiter kämpfen konnte ist Adrenalin, Punkt. Er hat generell gut eingesteckt und Respekt dafür aber wieso muss man sowelche unnötigen Aussagen machen? 😅 Wenn er sich nichts bricht im nächsten Kampf kann er keine Ausrede suchen warum er verloren hat.🙈👍🏻 Sinan ist einfach der heftigste 😍🔥💪🏼

Vor Monat
Michael_Sanchez
Michael_Sanchez

Die haben auch eiskalt mit 14oz Handschuhen gekämpft. Das sind trainingshandschuhe. Der Typ wär viel früher schlafen gegangen wenn es 10er gewesen wären Hab mal einen Tag beim sparring meine eigenen Handschuhe vergessen und die stinkedinger aus dem Gym genommen. An dem Tag dachte ich mir so „wow was ist los hab voll die power heute meine Schläge knallen doll“… ja und später sehe ich 10oz 😅

Vor Monat
Michael_Sanchez
Michael_Sanchez

Bözemann ist einfach ein peinlicher und schlechter Verlierer

Vor Monat
Tschawe Pralla 41
Tschawe  Pralla 41

Keine Gnade kein Rückzug .Kein aufgeben ich find es gut wie du gegen ihn reagierst locker und floggig

Vor Monat
Eazy Eazy
Eazy Eazy

Sinan muss sich nix vorwerfen lassen er hat sich nach dem Kampf Respektvoll verhalten wie es sein muss wenn Kampf zwei kommt kann man promo und Sprüche machen ,aber Kampf 2 geht genauso aus und ich bin kein bözemann hater aber Sinan war klar besser

Vor Monat
bozzican K
bozzican K

SINAN VALLAH RESPEKT. WIE EIN LÖWE DIE GEGENARGUMENTE ARGUMENTIERT !!!!!! KORREKT UND SACHLICH. WEITER SO HAST EIN HERZ AUS GOLD YA MANYAAK.

Vor Monat
Brooke 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞
Brooke 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞

Prob's Sinan, ich feier deine Einstellung! Du machst kein Drama aus diesem Kleinkram und das ist genau der richtige Weg.

Vor Monat
♥️KeshThara♥️Fan
♥️KeshThara♥️Fan

Prob's Sinan, ich feier deine Einstellung! Du machst kein Drama aus diesem Kleinkram und das ist genau der richtige Weg.

Vor Monat
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21

Prob's Sinan, ich feier deine Einstellung! Du machst kein Drama aus diesem Kleinkram und das ist genau der richtige Weg.

Vor Monat
El Ghazal
El Ghazal

Verlier niemals dein Humor wegen anderen. Sehr stark 😃💯

Vor Monat
Dom Szym
Dom Szym

Sinan mein Freund es ist einfach zu verstehen was das soll von Bözi... Der will Rückampf deshalb darf das Thema nicht ausgehen.... Wen Bözi wider fit ist gib ihm Fight, glaub mir wird sich gut verkaufen, und alle die euch folgen werden es gerne sehen, Gruß aus Oberhausen Wir wissen das du Guter bist.

Vor Monat
Fenasi Kerim
Fenasi Kerim

Omg ich hoffe so sehr das bei dem nächsten kampf nichts bei bözemann passiert so das er GAR NICHTS mehr sagen kann wenn sinan ihn WIEDER weghaut!!!

Vor Monat
Angeloamk
Angeloamk

Eh Sinan du bist ein krasser Ehrenmann! Trotz fitna noch so nette Worte, würde auch nicht jeder machen! Ehrenmann!

Vor Monat
TI-Jez 45
TI-Jez 45

Man merkt einfach das dem die Niederlage richtig ärgert und er die anscheinend nicht verarbeiten kann, denn sonst würde er die nehmen wie ein Mann und sich auf dem rückkampf freuen und darauf hin trainieren.... aber nee immer wieder drauf rum eiern. 😢🙄 😎✌🏻 Sinan beste....💪🏼

Vor Monat
Noizy Shakur
Noizy Shakur

Diese Platzaxt Folge hätten sie sich sparen können...du hast verdient gewonnen aber 2 bis 3 Mal hat dich Bözemann minimal angeklingelt wirklich minimal also nicht so gravierend...aber trotzdem...sinan du hast ihn öfters richtig angeklingelt...du warst eindeutig der bessere...Gruß von nem 🇦🇱

Vor Monat
Dardan
Dardan

Noch nie jemanden gesehen der so stark über seinen eigenen witze lacht 😅

Vor Monat
Wuj D
Wuj D

🤣🤣🤣 ich glaub der hat den Senad nur gerufen um gemeinsam gegen Sinan zu reden. Von wegen:"ich möchte gerne wissen wie es ist von jemanden der hautnah dabei war eine Reaktion zu bekommen". Bruder Wallah ayyip ihr habt einfach eure worte fusioniert. Mach zu ya manyek 🤣

Vor Monat
Hassan Mezori
Hassan Mezori

Fakt ist es ist ein Kampf und da verletzt man sich auch oder wird verletzt das ist auch der Sinn dahinter sie haben die Möglichkeit aufzugeben wenn man nicht tut geht es weiter bis ein Ergebnis feststeht

Vor Monat
Alex Vogel
Alex Vogel

Sinan dein auftritt beim kampf war maximal, hast dich gut bewegt :-)

Vor Monat
Ysmxnx23
Ysmxnx23

Sinan du bist sehr korrekt lass dich nicht runter kriegen 💪💞

Vor Monat
RINGFLUENCER
RINGFLUENCER

Respekt an beide Kämpfer . Sport ist Sport , beide sind gute Freunde und das sollte auch so bleiben ..

Vor Monat
[C H E R R Y]-T[A]P Me!! To Have [S]EX With Me
[C H E R R Y]-T[A]P Me!! To Have [S]EX With Me

Da zeigt sich der wahre Charakter. 👌 Solche Menschen sollten einfach weg ignoriert werden.

Vor Monat
maad Kusto
maad Kusto

Bruder wallah deine Videos sind Übels lachkik walalh ich lache mich immer kaputt danke dir Habibi ❤️❤️❤️

Vor Monat
Ari05
Ari05

Auch als Albaner war ich nicht der grösste Bözemann Fan auch nicht vom Sinan. Aber wie sportlich und fair die sich verhalten, haben die sich enorm Sympathisch gemacht. Aber dieses Statement jetzt leider lächerlich! Und jetzt noch mehr Props für Sinan sich so professionell zu verhalten! 👍

Vor Monat
complex6077
complex6077

Wer hier Fitna macht ist smolik… Der Titel von eurem Video heißt Drogen beim ersten Kampf? … Das muss nicht sein, ich kann da bözemann verstehen, aber ich würde es echt mega schade finden, wenn ihr euch wegen sowas zerstreitet. Du bist mega korrekt sinan und ich hätte mir so gerne mal ein Video mit euch beiden zusammen gewünscht Lasst euch das von Smolik nicht kaputt machen, wenn er korrekt ist, dann ändern er den Titel von seinem Video und gut ist 👍👍 Probs für dich sinan 💪

Vor Monat
Daniel Tarka
Daniel Tarka

Schade das bözemann sich so leicht manipulieren lässt .Bleib Wie du bist sinan

Vor Monat
Hell Hound
Hell Hound

Also das Sinan Evil was auf dem Kasten hat und mit Sicherheit nicht vor dem k.o stand steht für mich fest. Nur das wenn Bözemann nach 20sekunden nicht die Achillessehne gerissen wäre Bin ich sicher das der Kampf anders gelaufen wäre. D.h nicht das Bözemann gewonnen hätte, weiss ich nicht aber der Kampf wäre anders gelaufen. Fertig.

Vor Monat
Christoph Edlinger
Christoph Edlinger

Sinan hat immer nur positiv geredet nach dem Kampf und respekt gezeigt. Auch vor dem Kampf hat Sinan immer gesagt er weiß nicht wer gewinnt. Bözi sagte ich mach ihn fertig usw usw sinan hat das nieee behauptet..

Vor Monat
Offline Online
Offline Online

Wir brauchen nicht viel Diskutieren , Sinan hat ganz klar den Kampf gewonnen, mit Achillessehen oder ohne, mit 3 Beinen oder 4... Man hat im vorfeld ja gesehen wie Bözemann boxt wo Sinan sich das eine Video anschaut über Bözemann und sagt " BOXT ER GERADE IN ZEITLUPE ? " ( vorbereitung ) . Ich finde es Schade das man nicht wie ein Mann sagen kann, ICH HABE VERLOREN, klar hat auch natürlich die verletzung beigetragen, aber auch ohne verletzung bin ich mir zu 100% sicher, Bözemann hätte ganz klar verloren. Das alles ist nicht Böse gemeint, ich bin auch kein Profi, aber mache selbst kampfsport seid Jahren. Finde es wirklich total schade das Bözemann , immer wieder nach Ausreden sucht, und auf andere seite sagt " JA DA GIBTS NIX, ICH HABE VERLOREN , ABER... " oder " DER NÄCHSTE FIGHT WIRD DEFINITV ANDERS KOMMEN " . Bözemann hat keine Beintechnik , Bözemann hat keine Ausdauer, Bözemann kann nicht richtig schlagen ( eher so straßen schläge ), Bözemann ist schon jetzt auch etwas älter, unbeweglich , extrem ernst auch bei Gesprächen, macht ihn total unsympathisch, aber er kann einstecken. Senad ist absolut sympathischer typ, aber seine Analyse und das was er insgesamt sagt, kann ich nicht verstehen, warum, weshalb, das mit dem Kampfabbruch , total lächerlich, aber egal jetzt. Etwas noch zum schluß, Sinan total sympathisch, immer am Lachen, nie so schlecht am reden, immer witzig, nimmt dinge mit Witz an, Lustig, dennoch sagt er gleichzeitig was sache ist. Ich wünsche dennoch allen alles gute, man sollte nur ehrlich sein mit sich selbst.

Vor Monat
Coco Jambo
Coco Jambo

Bözemann hat wohl gedacht er haut Sinan einfach so weg ohne Training. Man hat doch gesehen das er sich null vorbereitet hat im Gegensatz zu Sinan. Ich finde es einfach nur peinlich von Bözemann als Hobby Kämpfer der den Sport öfters ausführt,dass er so in den Ring geht.Sinan hatte mehr Ehrgeiz und den gewissen Biss was man auch in den Kampf sah.

Vor Monat
Paololoco
Paololoco

Finde auch das der Kampf von beiden Parteien ziemlich gut verlaufen ist hatte ehrlich gesagt ganz eine andere erwartung , war aber echt positiv überrascht !!👊 Zu Bözemanns statement vermute ich stark dass sein ego enorm angekratzt ist und die Niederlage mit dieser Verletzung sehr schwer hinzunehmen ist !! Sinan G du hast gut geliefert und verhälst dich als Sieger echt sehr professionell lass dich nicht triggern hier geht es hauptsächlich um Bözemanns stolz ....✌️👊 pce leute

Vor Monat
D
D

Senad Gashi war Weltmeister in einem unbedeutenden Verband… gegen Derrick Chisora war er chancenlos! Gegen Schwarz hat er auch kein Land gesehen.. Klar ist er immer noch ein Leistungssportler aber darin halt nur unterdurchschnittlich!

Vor Monat
D
D

Bro du lebst in alten Zeiten ( Auszug Wiki) Nach dem Interregnum erfolgte die Neubelebung des Boxverbands als Non-Profit-Organisation) Der Verband war in den 90er vielleicht anerkannt und hatte einen Stellenwert ist aber heute irrelevant. Was war gegen Carlos Takam ? Mal im Ernst, du kannst es jetzt darstellen und interpretieren aus deiner Sicht, aber das ändert nichts an meiner persönlichen Meinung, dass die Leistungen von dir als Profisportler bisher enttäuschend waren und du gegen die „großen“ gnadenlos untergehen würdest! Dennoch Chapeau du machst dein Business und bist erfolgreich damit. Zieh die Sache mit deinem Kanal durch, dass ganze hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

Vor Monat
RINGFLUENCER
RINGFLUENCER

WBF Weltmeister , im gleichen Verband wo holyfield Weltmeister war. GBU trash das stimmt .. aber habe nich auch so nicht vorgestellt. Gegen Tom schwarz wurde ich disqualifiziert und war mit Punkten weit vorne, kannst dir gerne mal den Kampf auf YouTube anschauen ☺️ und gegen Chisora chancenlos? Ich bitte dich , auch dazu solltest du dir mal 1-2 Post fight Interviews von chisora anhören.. No hate , just facts

Vor Monat
DK089
DK089

So wie Smolik im WKU-Witzverband, wo er nur handverlesene Gegner bzw. Fallobst geboxt hat (Stekos sei Dank).

Vor Monat
Amin Amino
Amin Amino

Project yourself at all time Das ist Boxen und kein Fußball Wallah was für Fitna Bleib so stabil wie du bist und sei nicht so nett zu Leuten die es nicht verdienen Bruder Solche Leute musst du abgefuckt sein dann haben die nicht mehr so große fresse

Vor Monat
Layzu Wayne
Layzu Wayne

richtig

Vor Monat
Dominik Crott
Dominik Crott

Richtig so das du geboxt hast ...normal hättest ihn umhauen sollen. Nur der ref unterbricht den Kampf oder es wird aufgegeben. Wo gibt's denn sowas das einfach aufhörst nur weil der gegner auf sein Fuß schaut

Vor Monat
Carlo Fettuccine
Carlo Fettuccine

Am besten einfach eine Platzaxt mit Sinan. Die Probleme würden sich von alleine lösen wenn ihr euch privat kennenlernt.

Vor Monat
Soinas Doyi
Soinas Doyi

Da zeigt sich der wahre Charakter. 👌 Solche Menschen sollten einfach weg ignoriert werden.

Vor Monat
Berhan_89
Berhan_89

hahaha. Lasst den Kampf abbrechen wegen der Achillessehnenverletzung. Aber Handtuch nicht schmeissen wollen, weil er sieht das alles noch gut ist. Versteh einer die Logik

Vor Monat
Kamagra Kemal
Kamagra Kemal

Bözemann hatte 3 Kämpfe alle drei verloren… hatte er jedesmal eine Verletzung der Tanga Bob

Vor Monat
taha lak
taha lak

4 kämpfe😅

Vor Monat
Route 66
Route 66

Sinan wie immer korrekt und ehrlich! Dadash mach weiter so !

Vor Monat
Chawan Medina
Chawan Medina

wenn eine verlettzung beim wettkampf auftrettet sogar im training oftmals, dann ist andrenalin im körper was die schmerzen unerbindet wird der muskel kalt tut es dann erst so richtig weh und die verletzung zieht sich zusammen

Vor Monat
Andy Ems3n
Andy Ems3n

Alter Bozemann kotzt mich langsam an alter !!! Der sucht einfach nur Aufmerksamkeit und das um jeden Preis.....ich sag euch seine KLICKS usw. Waren einfach mies seit d m Kampf und Jetzt sucht er einfach wieder nach Aufmerksamkeit, mich persönlich nervt das alles mies mies mies. Sinan darf bitte nicht so dumm sein und sich auf ein RÜCKKAMPF einlassen. Er kann Jetzt nur noch verlieren und ich meine nicht den Kampf selbst....ouh man wie nervig der haonsehn ist 🤬🤬🤬

Vor Monat
Phil44869
Phil44869

Er sagt er geht rüber und will das der Kampf abgebrochen wird und sagt 5 min später ich habe ihm das Handtuch weggezogen ich würde niemals den Kampf abbrechen 😂😅

Vor Monat
Jazzmin R.
Jazzmin R.

Alter bözemann sei ein Mann und lass endlich mal gut sein

Vor Monat
Skuffbuzzer
Skuffbuzzer

Wow war der Senator neutral und objektiv 😂

Vor Monat
Herr F.
Herr F.

Egal was wäre...so oder so hätte bözemann verloren...

Vor Monat
B Z
B Z

Save Mann sah ja auch wer besser boxt

Vor Monat
Beelaj1312
Beelaj1312

Respekt an Sinan G wie du das aufnimmst!

Vor Monat
GGG
GGG

normal macht er Fitna er muss ja irgendwie relevant bleiben

Vor Monat
MJ313
MJ313

Sinan wallah eigentlich bisschen deine Schuld wir wissen doch alle was das für ein Mensch ist. Hör auf ihn einfach eine Plattform zu geben scheiß auf den. Und mach dein Ding. 313 ist die Gang ! ❤️

Vor Monat
e-m0tion92
e-m0tion92

Ich hätte niemals Handtuch geschmissen, aber geht zur anderen Ecke und fragt nach Abbruch ?🤷‍♂️😂 Und jetzt muss sich Smolik einer der bekanntesten Kickboxer und MMA fighter bei bözemann hochziehen ?😂

Vor Monat
74 bhv
74 bhv

Bözemann verliert mein ganzes Respekt und sein komischer Typ da auch null Respekt vor so schlechten verlieren Monate lange Rechtfertigung magga du hast verloren egal wie finde dich damit ab

Vor Monat
Orhan Olca
Orhan Olca

Man man man Bözemann also jetzt dreht er durch "KING OF THE STREETS" er unterschätzt dieses Format maßlos die kämpfen dort auf nackten Asphalt also da kann schlimmeres passieren als diese Verletzung....... er ist auch einfach in einem Alter wo man sagen sollte ich bin raus aus dem extrem sport !!!!!!!

Vor Monat
Pille Platsch
Pille Platsch

Bei KOTS überlebt der keine zwei Minuten.

Vor Monat
Ahmet Geril
Ahmet Geril

Und genau dieses Verhalten kommt wenn man den Spiegel zur Nasenpflege nutzt.

Vor Monat
j.ko
j.ko

Sucht die Bözemöze immer noch ausreden ? Hätte er mal nicht so auf Großmaul machen sollen. Schlechter Verlierer obwohl er genug Respekt bekommen hatte nach dem Kampf. Ob mit oder ohne Achillessehnenriss, Boxen ist nicht sein Ding.

Vor Monat
goldenage94
goldenage94

Achilissehnenriss im Fussball. Heisst automatisch Game Over 112 Runter vom Platz Der gleiche vorgang ist bei allen anderen Sportarten🤝 Da können die Bres erzählen was sie wollen😂

Vor Monat
Helfenstein
Helfenstein

Was richtig interessant wäre wenn ihr beide bei 7 vs wild mitmachen würdet 🤝👍

Vor Monat
Lass_knacken21
Lass_knacken21

Im Boxen sagt man „PROTECT YOUR SELF AT ALL TIMES“ also beschütze dich zu jeder Zeit und wenn der Ringwart nicht dazwischen geht ist es seine eigene Schuld das er nicht seine Deckung hält. Du hättest also während er am tanzen war voll drauf gehen können und es wäre legitim gewesen!! Wer etwas anderes sagt ist einfach nur mad das Sinan gewonnen hat.

Vor Monat
Cio Aga
Cio Aga

Ist aber nicht die feine englische Art

Vor Monat
Vahid Samadi
Vahid Samadi

Ich war immer auf der Seite von Bözemann aber in diesem Fall bin ich auf deiner Seite. All diese Stichelein waren Geschichte und jetzt kommt er nach 1 Monat und macht unnötig fitna. Respekt dass du trotzdem so ruhig bleibst und nicht beleidigend wirst. Schade hab mich echt auf die Platzaxt mit dir gefreut. Red mal mit Clooney und klärt das bitte

Vor Monat
Mr Jeboteee
Mr Jeboteee

Hätte er einfach abgebrochen wie jeder andere es machen würde wäre es am Ende nicht so schlimm wie so als weiter durch Boxen und dann sagen verletzt

Vor Monat
Juni con
Juni con

Er war so auf Tash er würde sogar mit gebrochene Bein kämpfen 🤣

Vor Monat
Jazzmin R.
Jazzmin R.

Er nimmt es persönlich weil ja was dran sein muss, sonst hätte er sich nicht so aufregen müssen der kolumbianer

Vor Monat
PoLackEAttackE
PoLackEAttackE

Da ist safe was dran guck dir den dochmal an

Vor Monat
Gerome Fagler
Gerome Fagler

Senator:" Die hier wohnen entscheiden sich zwischen Gucci und ...." Ich, einer von vielen die von klein auf in Armut aufgewachsen sind wo die Frage war " was esse ich heute ? Brot oder Brot?" Bro ... Ich verstehe doch was du meinst, aber chill mal... Wie ist der denn aufgewachsen amk

Vor Monat

Nächster

J.I.D - 2007 (Official Visualizer)

7:27

J.I.D - 2007 (Official Visualizer)

Dreamville

Aufrufe 370 694

Rammstein - Zeit (Full Album)

44:51

Rammstein - Zeit (Full Album)

fulkrum33

Aufrufe 788 000

SEK STÜRMT VIDEODREH von GHAZI 😡 | SINAN-G STREAM HIGHLIGHTS

16:04

Caillou  - DIE WAHRHEIT!

13:13

Caillou - DIE WAHRHEIT!

Malternativ

Aufrufe 108 000

Wenn Anime Charaktere zocken würden

0:54

Wenn Anime Charaktere zocken würden

Melvin Lee Lewis

Aufrufe 384 755