WIE WIR SEIT DER TRENNUNG UNSEREN ALLTAG MIT KIND ORGANISIEREN

  • Am Vor 3 Monate

    Ella TheBeeElla TheBee

    Wie wir unseren Alltag mit Kind im Wechselmodell organisieren.

    HIER MEINEN KANAL ABONNIEREN: bit.ly/2KZOULG​​
    WEEKLY VLOG PLAYLIST: bit.ly/2usu2m8​​

    _____________________________

    Achtung: Die folgenden Angaben sind Werbung, da ich auf konkrete Produkte hinweise. Wenn sie mit Anzeige gekennzeichnet sind, handelt es sich um Eigenwerbung.

Claudia Blub
Claudia Blub

Ich würde keine Woche ohne mein Kind aushalten. 🙈 und mein Kind auch nicht ohne mich. Find das sehr faszinierend das das für euch gut passt. Aber nach einer Trennung bringt das nunmal das ganze Leben durcheinander und man muss sich erst mal neu arrangieren. Was so rüber kommt ist das ihr mega erwachsen mit dem Thema umgeht, das ist gut, aber glaube jede Trennung, ob im guten oder negativen, hat Einfluss auf das Kind

Vor 8 Tage
Bumble Bee
Bumble Bee

Wow aller größten Respekt. Was für tolle Eltern 🥺💯♥️

Vor 23 Tage
Dragana
Dragana

EINFACH NUR RESPEKT AN EUCH!

Vor Monat
rainbowcookiie
rainbowcookiie

Was für ein schönes Video. Ihr seid so tolle Eltern für Wimmi. :)

Vor Monat
Solanum
Solanum

Ella: Ist immer produktiv, selbst als Single und Mutter, selbst während Corona Ich: hab die letzten 5 Jahre nur rumgepimmelt

Vor 2 Monate
ESH on Tour
ESH on Tour

Liebe Ella, mal ein ganz großes Kompliment von einem Mädchen was geschiedene Eltern hat. Ich war 6 und musste schnell feststellen, dass mein Vater selbst noch ein Kind ist und mich und meinen Bruder schnell vergisst, wenn Mama ihn nicht an seine Wochenenden erinnerte... irgendwann hatte sie dann dafür keine Kraft mehr und wir haben gemerkt, dass da eigentlich kein Papa ist... Ihr zwei scheint das ganz großartig hinzubekommen und der Fokus steht immer zu 100 Prozent auf euren kleinen süßen Fratz... egal was zwischen euch ist war oder sein wird... er bekommt das Gefühl Mama und Papa zu haben, immer und überall, genauso wie ich es mir als Scheidungskind gewünscht hätte... ganz ganz großartig, mein Herz tanzt vor Freude für den kleinen Wimi das ihr beide das für ihn so soll händelt... Danke an dich und Fritz dafür und das du hoffentlich in finden Video getrennte Familien inspirierst, dass es zum wohle des Kindes immer eine Lösung gibt, wenn beide das wollen... ❤❤❤🙏🙏🙏 eine ganz liebe Herzensumarmung ❤❤❤

Vor 2 Monate
Alexandra Kovoussoglou
Alexandra Kovoussoglou

Sie sind so eine unfassbar schöne Frau!

Vor 2 Monate
Simbolo
Simbolo

Ich bin von deinem Hochzeitstag

Vor 2 Monate
Caroline Greitemann
Caroline Greitemann

Würdest du etwas langsamer reden, könnte man sich das Video entspannt anschauen. Du überschlägst dich... als lieb gemeinter Tipp

Vor 2 Monate
Bori♥
Bori♥

Macht ihr auch manchmal Ausflüge oder so zu dritt?

Vor 3 Monate
Marcia
Marcia

Hey, super video! Darf ich fragen wo du diese superschöne Holzschüssel her hast in der du die Muffins gemacht hast? 🥰

Vor 3 Monate
Annelen Wo
Annelen Wo

❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Another Blog Story
Another Blog Story

Liebe Ella bei wieviel Grad und wielange backst du die Pizza Muffins im Ofen?

Vor 3 Monate
New Yorkerin
New Yorkerin

Ich habe die Muffins bei 180°C Ober/Unterhitze 20-25min gebacken. Die Backzeit kommt immer ein bißchen auf den Herd an.

Vor 2 Monate
Lia Schulze
Lia Schulze

Hallo Ella, ich habe sooo oft Gänsehaut wenn du sprichst. Die Pizza Muffins habe direkt nachgemacht. Hast du noch mehr Rezepte von deinen Nachmittagssnacks? 😍👏

Vor 3 Monate
Anna Christin Kinzer
Anna Christin Kinzer

So ein Rezepteinspirationsvideo wäre super 😍

Vor 3 Monate
Anna Christin Kinzer
Anna Christin Kinzer

Tolles Video 😍 und die pizzamuffins werden nachher direkt mal ausprobiert :)

Vor 3 Monate
Nora Pawelske
Nora Pawelske

Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr eure Situation meiner ähnelt und wie ähnlich die Gedanken und Entscheidungen waren, auch hinsichtlich der Trennung. Wir praktizieren das Wechselmodell genauso wie ihr, das funktioniert seit über 2 Jahren reibungslos und Oles „Mitziehfreund“ heißt Kroki :) Ich schicke euch dreien viele warme Gedanken und hoffe, dass sich alles bestmöglich und zu eurer Zufriedenheit entwickelt 💪🏼🍀🌻

Vor 3 Monate
E. P.
E. P.

Ich beneide dich schon ein bissel. Die Wohnung ist sooo toll. Dein Job ist abwechslungsreich und kreativ. Und selbst nach deiner "Arbeitswoche" siehst du wunderhübsch aus. Ich, alleinerziehend, Krankenschwester Vollzeit, Kind ähnlich "alt", sehe nach getaner Arbeit furchtbar abgekämpft aus.....

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Die Kamera zaubert einiges hin und Make zu rettet den Rest 😅

Vor 3 Monate
Saskia M
Saskia M

So ein Rezeptinspirationsvideo würde mir sehr gut gefallen :) vlt könntest du auch eins machen, über das was du so regelmäßig isst einfach, dass man mal neue ideen bekommt, denn häugi kocht man, wenn man ehrlich ist, doch meißtens dasselbe ;)

Vor 3 Monate
Sarah Isax
Sarah Isax

Ja ein Rezeptvideo wäre sehr toll 😍 Schönes Video. Danke dafür!

Vor 3 Monate
Julia Blume
Julia Blume

Eine tolle Aufteilung, bei der man als Mutter bestimmt ein erfülltes und ruhiges Leben hat. Alles gute wünsche ich Dir

Vor 3 Monate
Jana Brill
Jana Brill

Diese Video im Video für das Video 😂👌🏻 sehr schön gestaltet 😊

Vor 3 Monate
Kokosnuss
Kokosnuss

Liebe Ella, deine Videos motivieren mich immer wieder. Vielen Dank für deine offenen Einblicke. Besonders ist mir schon immer deine Hintergrundmusik aufgefallen. Magst du mir verraten wo du die her hast ? Würde mich sehr freuen

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Ist in der Infobox ❤️

Vor 3 Monate
Caro`s Traum
Caro`s Traum

Gerne ein Rezepte Video!!

Vor 3 Monate
Ma Sophie Schlömicher
Ma Sophie Schlömicher

Ich finde, dass Wimi sehr großes Glück mit euch als Eltern hat. Trennungen passieren, das ist ganz normal. Aber so reflektiert und bedürfnisorientiert wie ich ihr gehen wohl nur wenige damit um. Außerdem kann es sich auch nicht jeder leisten, zwei Wohnungen in Berlin zu mieten und die Arbeit so einzuteilen, dass man sich ganze Wochen für sein Kind freischaufelt. Das schafft ihr beide nur mit harter Arbeit! Hut ab, hab großen Respekt vor euch!

Vor 3 Monate
Marie M.
Marie M.

Alsan Butter! Vielen lieben Dank am Rande. Habe letzte Woche vom Arzt gesagt bekommen, dass ich Kuhmilch & -produkte unbedingt weglassen muss und bin damit leicht überfordert... Steht jetzt auf meinem Einkaufszettel. ✔️😅 Bin sehr dankbar um die Inspirationen die man auch zum Thema Essen oft bei dir mitnehmen kann. 😊

Vor 3 Monate
Marie M.
Marie M.

@Ella TheBee Oatly ist schon seit einer ganzen Weile mein Freund 🍀 der v. Käse steht jetzt auch mal zum Testen auf der Liste, Dankeschön. 💕 😊

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Oatly für Kaffee und Mandelmilch für Müsli. Der Würzige von Simply v ... alles sehr lecker ❤️

Vor 3 Monate
Spicybee
Spicybee

Gerne das wimi food inspo video 🥳

Vor 3 Monate
Miriam L.
Miriam L.

Liebe Ella! ich werde mich jetzt outen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber ich finde dieses Video so motivierend. Ich stecke gerade mitten in der Hausarbeitsphase meines Studiums und ich schaue seit Tagen morgens vor dem arbeiten dieses Video (Klingt irgendwie etwas irre).Ich wünsche euch alles Gute! Ganz liebe Grüße

Vor 3 Monate
Rina Sonne
Rina Sonne

Wie würdet ihr einer absoluten Mama oder Papaphase begegnen? Mein Sohn hatte das - Stelle mir da das Wochenmodell in der Umsetzung unmöglich vor...da hier z.B Einschlafbegleitung ausschließlich von demjenigen Elternteil eingefordert wurde

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Das sehen wir dann. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Omg, Wimi ist blond. Unglaublich niedlich. Ich habe Deine Videos ewig nicht mehr gehen.

Vor 3 Monate
nandu
nandu

ich finde das wirklich wunderbar, wie ihr für euch diesen weg gefunden habt. auch dass ihr unter der woche ab und an zu dritt zu abend esst, ist wirklich schön. als partnerin eines mannes mit drei kindern von verschiedenen frauen könnte ich mir aber vorstellen, dass gerade die viele zeit, die ihr gemeinsam zu dritt verbringt, für eine neue partnerschaft evtl. auch mal belastend werden kann. ich kenne das wie gesagt aus der perspektive der neuen partnerin und „wochenendersatzmami“ für die kinder und manchmal ist es als „außenstehende“/nicht-mutter der kinder nicht einfach, wenn die exfreundinnen noch viel raum im leben des partners haben...

Vor 3 Monate
Elli Kuri
Elli Kuri

Vermisse den Kaffee total. Ella ich find dich suuuuuper duper

Vor 3 Monate
Sophia QP
Sophia QP

Ich werd die Pizzamuffins mal für uns zwei Erwachsene (ohne Kind) ausprobieren - aber dann mit etwas gröberen Gemüsenstückchen ^^

Vor 3 Monate
Sabrina F.
Sabrina F.

Hallo Ella, sehr schönes Video. Die Muffins werden nachgebacken. Aber wie lange und bei wieviel Grad lässt du die im Ofen?

Vor 3 Monate
Monsterpanter
Monsterpanter

Die ganzen Teelichter zusammen sind ne krasse Brandgefahr 😱

Vor 3 Monate
Meta Mo
Meta Mo

Liebe Ella, wie verabschiedest du dich, wenn du abends zu Fritz u wimi rüber gehst? Oder bleibst du, bis wimi schläft? Danke Lg! 💕

Vor 3 Monate
Meta Mo
Meta Mo

@Ella TheBee 😍

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Ich bleibe bis er schläft.

Vor 3 Monate
Jaqueline Krämer
Jaqueline Krämer

Toll, dass ihr das so gut meistert. Ich könnte es mir so gar nicht vorstellen. Wenn ich mir überlege, eine ganze Woche mein Kind „abgeben“ zu müssen... das könnte ich emotional nicht. Wir haben so eine enge Bindung, gerade in den ersten drei Lebensjahren bleibt Mama doch die wichtigste Bezugsperson. Bei uns ist das zumindest so. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich dem Papa das Kind vorenthalten würde. Ich hoffe, ich komme nie in diese Situation.

Vor 3 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Wer filmt dich eigentlich aktuell?

Vor 3 Monate
MeiLing Art
MeiLing Art

Ich nehme eigtl so gerne an Eurem Leben teil, aber in letzter Zeit muss ich jedesmal abschalten, weil Du so schnell sprichst. Für mich sehr anstrengend leider. Aber schön, dass es bei Euch gut klappt! ❤️

Vor 3 Monate
yuoop noke
yuoop noke

fernab von dem Thema: das color grading Ella. oh mein Gott es ist so so wunderschön!!!

Vor 3 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Wimi kann so froh sein, so eine tolle Mama wie dich zu haben

Vor 3 Monate
Rebecca H.
Rebecca H.

Hey Ella Tolles Video!! Das Video mit den Rezepten für die kids wäre toll

Vor 3 Monate
Kira Vollmer
Kira Vollmer

Ich bin total für ein Rezepte-Inspirations Video 😍 seit meine Maus auf der Welt ist, bin ich total in der Küchen angekommen 🥰

Vor 3 Monate
Daniela blub
Daniela blub

Es ist so schön zu sehen wie jedesmal wenn wimi's name fällt deine augen leuchten ♡

Vor 3 Monate
yuoop noke
yuoop noke

selbst betonst - euer Lebensentwurf eine Möglichkeit ist und nicht DIE Möglichkeit. Deine Videos zeigen ja viele Glücksmomente mit Kindern und tatsächlich verbrachte Zeit -

Vor 3 Monate
Andrea Riml
Andrea Riml

Du siehst toll aus by the way. Toll dass du und Fritz so erwachsen damit umgeht und versucht für euer Kind das Beste zu machen. Das können nicht viele ihr könnt stolz auf euch sein. Sofern ich das beurteilen kann: sehr viel richtig gemacht. Alles Liebe liebe Ella 💐

Vor 3 Monate
Na Dine
Na Dine

Das klingt so friedvoll bei euch♡ toll wie ihr auf euren Sohn schaut🙏🏼 Völlig OT...und auch keine kritik o.ä. Aber mir fiel gerade, als du erzählt hast wie er selbst essen will, wie unterschiedlich alles ist. Wir haben ab beikoststart mit 7 monaten direkt Familientisch gemacht, also gab es nie brei und er durfte von anfang an alles allein essen, so dass Löffel und Gabel mit einem jahr schon völlig normal war🙈 für mich ist das so merkwürdig, dann sowas zu hören😅 obwohl ich bis vor 3 jahren in der krippe gearbeitet habe...scheint als hätte ich vieles vergessen 🤭

Vor 3 Monate
Blondie 94
Blondie 94

Ist es komisch dass ich die Pizza Muffins für mich selber nachmache?

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Nö 😅

Vor 3 Monate
Angelina
Angelina

Danke fürs Erzählen :) So schön gestaltet. Und sehr sehr gern ein Kleinkind-Rezepte-Inspirationsvideo! :)

Vor 3 Monate
pia_sdl _
pia_sdl _

Tipp zu den Muffins: Du kannst die Zucchini auch einfach reiben. Das geht schneller und man bekommt sie sehr klein

Vor 3 Monate
Olga Wings
Olga Wings

Wow, toll machst du das! Das einzige, was ich anders machen würde: Zucchini für die Mafins nicht schneiden, sondern reiben, weil es viel schneller geht 😜 Ansonsten ist alles Top! ❤

Vor 3 Monate
Olga Wings
Olga Wings

Ich finde es auch sehr schön, dass ihr euch zusammen mit dem Kind zum Abendbrot trifft. Ich glaube für die Kinder ist es sehr wichtig die gemeinsame Zeit mit beiden Eltern zu haben und zu sehen, dass die Eltern sich trotz allem gut verstehen.

Vor 3 Monate
Jen Help
Jen Help

Rezepte für Kids wären super.

Vor 3 Monate
Mimi Lieb
Mimi Lieb

Ich finde es schön, dass ihr zu einer entspannten Regelung und auch entspannter Übergabe gefunden habt. Ich würde mir bei uns auch öfter mal das Wechselmodell wünschen, aber bisher klappt das aus verschiedenen Gründen (noch?) nicht. Aber immerhin können wir unkompliziert wieder mitaeinander umgehen und dann schläft auch mal der Papa bei uns bringt die Kleine früh in die Kita. Gemüse verstecken, habe ich nie wirklich machen müssen. Zwar hat sie mit 2 angefangen sich Sachen zu wünschen (Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Pilzen), um dann trotzdem nur eine Sache vom Teller zu essen und auch nur davon Nachschub haben zu wollen. Aber dafür gibt es dann unterwegs/auf dem Spielplatz meist ne Dose mit Paprika/Gurke/möhre/Apfel/eigentlich so ziemlich alles - und darauf stürzt sie sich dann wie ein ausgehungerter Löwe. Witzigerweise kommen dann auch alle anderen Kinder, möchten gern mitessen und die Eltern fragen verwundert, warum das Kind denn ausgerechnet jetzt und hier Himbeeren/Kohlrabi/xyz essen wolle, das hätte es doch bisher komplett abgelehnt. Kann ich nur empfehlen, Picknick auf dem Spielplatz mit gesundem Zeug. Da scheint es total gut zu schmecken. Dadurch scheint es auch normaler für sie zu sein, wenn ich so einfach mal Obst-/Gemüseteller auf den Tisch haue, zuzuschlagen. :D

Vor 3 Monate
madame.forêt
madame.forêt

22:12 der Papu passt gut auf 😍

Vor 3 Monate
aglissas
aglissas

fernab von dem Thema: das color grading Ella. oh mein Gott es ist so so wunderschön!!!

Vor 3 Monate
Lui
Lui

Wer filmt dich eigentlich aktuell?

Vor 3 Monate
Lui
Lui

PS: Du machst das großartig!

Vor 3 Monate
Sunphinex Horses
Sunphinex Horses

Bei dem doppelten Hasi musste ich grade an mich denken. Als ich klein war hatte ich einen Kuschelweich Teddybär, aber der war halt irgendwann nicht mehr so weich. Meine Eltern dachten dann es wär ne gute Ider mir den selben nochmal zu kaufen weil der ja dann wieder weich wäre. Aber der neue Teddy durfte bei mir sehr lange nicht einmal in meinem Zimmer sein.

Vor 3 Monate
Moi Lou
Moi Lou

Diese Art wechselmodell wurde uns vom Jugendamt und Psychologen absolut abgeraten, da so kein fester Lebensmittelpunkt besteht, das ist aber für eine kindliche Entwicklung sehr wichtig...

Vor 3 Monate
Lina Laubfrosch
Lina Laubfrosch

Klingt richtig durchdacht und einfühlsam gegenüber Wimi 😊

Vor 3 Monate
Daria Isabel
Daria Isabel

Du bist genau die Art Supermama, die einem die Angst davor nimmt, dass man selbst später nur dann eine "Supermama" sein kann, wenn alles perfekt läuft. 💕

Vor 3 Monate
Fion Halach
Fion Halach

Dass bringt schon Mehraufwand mit sich, wenn man getrennt ist an Organisation! Gleichzeitig aber auch mehr Entlastung - es gibt ja (wenn ich es recht verstanden habe) klare ZEiten, wo nur der andere das Kind hat und das dann auch noch räumlich entfernt. Würde für mich tatsächlich unterm Strich die Situation sigar vereinfachen. Auch wenn ich mir hier Ärger einhandel: Ihr seid doch zeitlich und finanziell im Vergleich zu vielen Familien (mit denen ich im Beruf zu tun habe) priviligiert: Tagesmutter, Zeit zum Putzen (kommt nicht so oft vor - auch bei uns mit 2 Kleinkindern oft schwer), trotzdem arbeiten beide Elternteile und du scheinst auch tatsächlich viel Zeit ganz deinen Kindern zu widmen. Insofern habt ihr und vor allem euer Kind hervorragende Startbedingungen! Ich selbst könnte mir nicht vorstellen mein Privatleben in Youtube zu spiegeln. Würde da irgendwann nicht mehr wissen, welche Rollen ich spiele (nicht bewusst, aber unbewusst verhalte ich mich schon anders, wenn Publikum oder andere anwesend oder gefühlt anwesend sind). Ich denke aber gerade deswegen helfen deine privaten Einblicke vielen anderen werdenden Eltern und Menschen in ähnlichen Situationen. Hoffe nur, dass - wie du selbst betonst - euer Lebensentwurf eine Möglichkeit ist und nicht DIE Möglichkeit. Deine Videos zeigen ja viele Glücksmomente mit Kindern und tatsächlich verbrachte Zeit - zumindest wir kennen im Familienalltag auch ganz andere Situationen. Wenn man also im Hinterkopf hat, dass dies ein Entwurf ist und vieles natürlich wegfällt, auf jeden Fall eine tolle Sache! Ich selbst schaue gerne deine Videos - übrigens deswegen, weil wir uns in Sachen Beziehung, Lebensgestaltung und vieles mehr diametral unetrscheiden!

Vor 3 Monate
Be Human
Be Human

Ihr habt euch getrennt? Hätte ich nie gedacht... Habe deinen Kanal lange nicht mehr gesehen. Alles Gute euch!

Vor 3 Monate
luna
luna

Könntest du beim nächsten Mal vlt etwas langsamer reden? :) Ein sehr interessantes Video, danke für diese Einblicke

Vor 3 Monate
Fabienne Beyer
Fabienne Beyer

Ich, 19 Jahre, Studentin, keine Kinder schaue mir das Video bis zum Ende an und finde es suuuper spannend😂 und bin fasziniert wie toll ihr das für euch geregelt habt🥰. Ich kann mir da sogar Inspirationen für meine eigene Organisation übernehmen☺️

Vor 3 Monate
Belen Rivas Perez
Belen Rivas Perez

Du machst das alles super! Weiter so ☺️

Vor 3 Monate
Caja
Caja

22:13 Wenn man bereits *weiß* , dass sich das Kind an dieser Stelle weh tun wird und man vorsichtshalber schon mal die Hand hinhält 😂

Vor 3 Monate
Peggy Bachmann
Peggy Bachmann

Schön das es euch damit gut geht und ihr glücklich seid.💐😇😇😇♥️

Vor 3 Monate
SkillerAnexo
SkillerAnexo

Ich habe als scheidungskind auch ein Kuscheltier, dass ich immer mit hatte. Und heute mit 21, in der eigenen Wohnung habe ich es immer noch. Das ist mein wertvoller Begleiter.

Vor 3 Monate
Laura F-
Laura F-

Liebe Ella, das Video ist wirklich toll geworden und super informativ, obwohl ich nicht mal ein eigenes Kind habe :D Danke dafür!

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Wir tragen unsere Ausgaben beide allein. Jeder hat ja andere Prioritäten im Leben. Für mich ist eine Wohnung sehr sehr wichtig und ich gebe dafür gern mehr Geld aus. Fritz hat andere Prioritäten und das ist auch vollkommen OK. :)

Vor 3 Monate
-merle-
-merle-

Mich würde auch mal total interessieren was du so isst mit deinen Unvertäglichkeiten. liebe Grüsse

Vor 3 Monate
Lea Philippa
Lea Philippa

Totaaaal gerne mehr von deinen Rezepten

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

🎉🎉

Vor 3 Monate
Monique Neitzel
Monique Neitzel

Hab dich gerade entdeckt und ich finde dich echt klasse! ♥️ deine Videos sind auch echt krass professionell, dass machst du wirklich gut! ♥️ weiter so 🥰

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Dankeschön.

Vor 3 Monate
Cassandra
Cassandra

Habt ihr überlegt wie das wird, wenn ihr irgendwann wieder einen Partner habt? Also ich kann mir vorstellen das das schwierig ist, also für jeden so nicht selbstverständlich ist. Aber eine super Lösung, viel viel schöner und besser als manche, die das Kind gegen das andere Elternteil aufhetzen!

Vor 3 Monate
Cassandra
Cassandra

@Ella TheBee Wimi hat das Glück ganz wundervolle Eltern zu haben!

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Dann finden wir auch dafür eine Lösung. Wimi hat für uns beide immer Priorität.

Vor 3 Monate
Zug Spitze
Zug Spitze

Liebe Ella, könntest du mir vielleicht verraten woher dein Wäscheständer ist? Ich find den nämlich super, hab ihn bis jetzt nur noch nirgendwo gefunden.

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Den gab es mal bei IKEA.

Vor 3 Monate
Mimi L
Mimi L

Ich würde voll gern ein Rezeptvideo als Inspiration von dir sehen! Du siehst großartig aus, wunderschöne Ausstrahlung! ☀️

Vor 3 Monate
Kristine N
Kristine N

Ich vermute, du hattest Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! (... die Teelichter unter dem Blumenstrauß ??)

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Die sind immer da. Aber Geburtstag hatte ich am 21.02. :) Dankeschön

Vor 3 Monate
wurrrstiii N
wurrrstiii N

Ja, total gerne ein Rezepte video! Danke für deine Offenheit in deinem Alltag.

Vor 3 Monate
sunshine sunny
sunshine sunny

Wenn ich mir manche Kommentare hier durchlese, wird mir schlecht. Leute, die sich anmaßen eure Erziehungsmethoden und eure Trennung in Frage zu stellen und sogar quasi euch dazu drängen, wieder zueinander zu finden. Widerlich, wie manche Leute sind. Ich finde, ihr macht es gut so. Keiner ist perfekt. Keiner ist makellos. Ihr versucht es Wimi und euch so gut wie es in euren Fähigkeiten liegt recht zu machen. Ihr seid sehr aufmerksam und liebevoll. Das ist für mich das Wichtigste. Euer Sohn wird mit so viel Liebe und Verständnis überschüttet. Was gibt es denn besseres als liebende Eltern?

Vor 3 Monate
Pöbelei & Poesie
Pöbelei & Poesie

Ich beneide es, dass du und dein Ex scheinbar am selben Strang zieht. Ich könnte meine 5 jährige Tochter im Leben nicht 50% der zeit ihrem Vater überlassen. Erstens weil ich sie sehe schnell sehr vermisse, sie sowieso ein Mama Kind ist und mein ex eigentlich eh immer versucht das Gegenteil von mir zu machen um mir ans Bein zu pinkeln. Natürlich hätte ich manchmal gern mehr Zeit (sie ist 2 von 14 Tagen - aber 2x 1 Tage- bei ihrem Papa) hätte, aber nicht zu diesem Preis..

Vor 3 Monate
Maria Sanchez
Maria Sanchez

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einmal erzählen könntest, was du mit deinem Kleinen in der Zeit nach der Tagesmutter alles unternimmst. Natascha hatte einmal angesprochen, wie vielfältig eure Aktivitäten sind. Das würde mich sehr interessieren 💓🦋

Vor 3 Monate
Franzi 99
Franzi 99

Wir wechseln auch, allerdings eher halbwöchentlich. Wir lassen keine Kleidung mit umziehen, sondern haben beide alles da. Aber wir machen den Wechsel des Kindes wie ihr. Morgens bringt der eine hin und nachmittags holt der andere ab.

Vor 3 Monate
Jessica Pfeil
Jessica Pfeil

Ich würde mich über mehr schnelle gesunde Rezepte freuen. Vielleicht hast du auch Kochbücher oder Internetseiten die Du weiterempfehlen könntest. Danke Dir. Bin froh das es Dich gibt.

Vor 3 Monate
MrMindBender
MrMindBender

Machen wir auch so mit unserem Sohn. Interessant das mal auf YouTube zu sehen

Vor 3 Monate
Feed Back
Feed Back

Wie toll in Min. 22:11 ff, wo der Opa so vorausschauend und beschützend die Hand vor das Eisen legt und Wimi direkt dagegen prallt... gerettet :-) Echt tolle Szene, gut eingefangen! Ich glaube, ihr habt einen guten Weg gefunden, aber dass das hart ist für eine Woche sein Kind abzugeben, glaub ich aufs Wort! Ich wünsch euch weiterhin so eine gute Teamwork!

Vor 3 Monate
Rosa Rot
Rosa Rot

Vielen Dank, liebe Ella, für dieses inspirierende Video! Ich bin zwar nicht allein erziehend, dennoch kann ich vieles von deinen Strukturen in meinen Alltag integrieren und ich würde mich riesig über weitere Rezepte und Essensempfehlungen für Wimi freuen, meine kleine Ella ist nämlich im gleichen Jahr und Monat geboren, wie Wimi ☺️ Liebe Grüße

Vor 3 Monate
Rosa Rot
Rosa Rot

Zudem wollte ich euch noch ein großes Kompliment aussprechen, dass ihr als Eltern so eine tolle freundschaftliche Basis trotz Trennung gefunden habt! Das ist unglaublich selten, aber so wertvoll für euren inneren Frieden und vor allem für Wimi! Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin so wertschätzend und respektvoll miteinander umgeht!

Vor 3 Monate
M. Z.
M. Z.

Diese Hand bei 22:14 hat viel Kummer erspart. Das zeigt aber auch wie umsichtig die gesamte Familie mit ihm umgeht. Schön zu hören, dass ihr harmonisch miteinander ungehen könnt. Bei meinen Eltern hat es eine Weile gedauert und bei einer Freundin geht es immer noch nicht. Für sie bedeuten jetzt Feiertage immer Stress. Aber wenn die Mami oder der Papi glücklich ist, dann ist auch das Kind glücklich und ihr seht beide happy aus. Ich hoffe Fritz geht es auch soweit gut. Und wer weiß, manchmal tut der Abstand auch so gut, dass man sich wieder von einer neuen Seite kennenlernt. Ich wünsche euch nur das Beste. Aber ich bin sicher, dass Wimi weiß, dass er die tollsten Eltern der Welt hat und auch seine Großeltern die Besten sind.

Vor 3 Monate
Elyani
Elyani

Wäre schön, wenn man sich um sowas gar keine Gedanken machen müsste und sich einfach zusammenrauft und zusammenbleibt und das Kind sich gar nicht an A oder B gewöhnen muss, sondern an eine gesunde Familie :)

Vor 3 Monate
Christina W.
Christina W.

@Ella TheBee gesund ist eine Familie dann, wenn es ihren Mitgliedern gut geht, wenn Mama und Papa wieder lächeln, man sich nicht weh tut und das Miteinander wieder von positiven Gefühlen dominiert wird. Es braucht kein "Zusammenleben", um zusammen zu leben und füreinander da zu sein Könnte man sich "einfach zusammenraufen " wäre genau das passiert, denn dann wäre es ja wortwörtlich einfach gewesen. Das ist es in solchen Situationen aber eigentlich nie. Menschen verändern sich. Die Umstände verändern sich. Manchmal passen Vorstellungen oder Bedürfnisse einfach nicht mehr zueinander und dann schuldet man es sich und seiner Familie nicht an etwas festzuhalten, das einem nicht gut tut. Wenn man auf Dauer unglücklich ist, ist das schließlich auch nicht gesund 🙂

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Was ist denn gesund für Dich?

Vor 3 Monate
Manuela G.
Manuela G.

Toll wie Ihr das hinbekommt! Bei uns klappt es leider noch nicht ganz so gut, was größtenteils an den Arbeitszeiten vom Papa liegt. :( Sieht aus wie der Zoo in Stralsund. Der Elefant kommt mir bekannt vor ;)

Vor 3 Monate
Irina Zoll
Irina Zoll

Gerne so ein Rezeptvideo ! Vielen Dank Ella für all deine Mühe !

Vor 3 Monate
StadtPerleAhoi
StadtPerleAhoi

Das ist ein tolles Inspirationsvideo generell und für getrennt lebende Eltern. Als (Ehe)Paar kann man sich trennen, als Eltern nicht! Viele liebe Grüße!

Vor 3 Monate
Asjenka
Asjenka

Ich würde mich sehr über Rezept Inspirationen freuen! Ein wundervolles Video, danke!

Vor 3 Monate
TheAprility
TheAprility

Oh ja, noch mehr Rezepte bitte!!!

Vor 3 Monate
Burcu Firat
Burcu Firat

Ja bitte Rezepte :)

Vor 3 Monate
Ylime
Ylime

Wow, das mit dem Montag „normal“ beginnen finde ich einen sehr guten Ansatz. Wahnsinn, wie ihr das meistert.❤️

Vor 3 Monate
Molly Schlammpatscher
Molly Schlammpatscher

Deine Videos in 2021 sind bisher sooo motivierend! Du bist mein großes Vorbild ❤️

Vor 3 Monate
Sarah Jahl
Sarah Jahl

Da sollten sich manche Familien eine scheibe davon abschneiden... ein sehr schön gedrehtes Video ella einfach toll ♡

Vor 3 Monate
Mika Hist
Mika Hist

💗💗💗💗💗

Vor 3 Monate
kim
kim

Mich würde interessieren, ob ihr euch irgendwie für die Tagesmutter rechtfertigen musstet bei Verwandten/Bekannten und wie ihr damit umgegangen seid. In meinem Umfeld höre ich häufig Aussagen wie "wenn man keine Zeit für ein Kind hat, sollte man auch keins bekommen" und vor allem alles an Betreuung vor dem Kindergarten wird ganz kritisch und verurteilend angesehen. Deshalb war ich richtig überrascht davon, wie natürlich du in dem Video damit umgegangen bist, weil ich das so gar nicht gewohnt bin.

Vor 3 Monate
Ella TheBee
Ella TheBee

Sich zu rechtfertigen ist eine Entscheidung. Wir versuchen gemeinsam Lösungen und Wege zu finden und wenn wir davon überzeugt sind, ist egal, was andere denken. Wenn wir Input brauchen, ist das was Anderes 🙃

Vor 3 Monate
Das stimmt ja man muss ja man kann ja auch nur ein
Das stimmt ja man muss ja man kann ja auch nur ein

LOL

Vor 3 Monate
Karotan
Karotan

Ihr könnt euch - trotz Trennung - so dankbar füreinander sein! Sehr schön zu sehen! Und dass du sagst, wie verdammt schwer es trotzdem ist... Eltern sein ist schon ein Kaliber :) Würde mich über mehr Rezepte freuen - die Pizzamuffins sind nämlich gerade im Ofen ☺️

Vor 3 Monate
Living Hope
Living Hope

Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr es schafft, wieder zueinander zu finden. Eine Trennung der Eltern bedeutet für das Kind ein Trauma. Egal in welchem Alter. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. GOTTES Segen und viel Kraft und Stärke ♥ 4 Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf; 5 sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu; 6 sie freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; 7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. 8 Die Liebe hört niemals auf. 1. Korinther 13:4-8 (Schlachter 2000)

Vor 3 Monate
Johanna Rataj
Johanna Rataj

Ich finde dich sooo krass organisiert und ordentlich, da bin ich ganz deprimiert, dass ich das nicht schaffe - ich hab nicht einmal ein Kind. Du bist eine großartige Mama 💖

Vor 3 Monate
Doro T
Doro T

Wow, was für tolle Videos du machst, liebe Ella! Dieser Mix aus erklären und zeigen macht so Spaß beim zugucken, und dein Blick für ästhetisch ansprechendes Bildmaterial so wie so! Und ich find euer Konzept ganz toll, weil ihr es trotz der Trennung anscheinend schafft eine Familie zu bleiben und das ist glaub ich das Wichtigste für Wimi. Ich hoffe für euch, dass das noch ganz lange so funktioniert! Und ich möchte dir noch sagen, dass du ganz fantastisch aussiehst, du wirkst total gesund und fröhlich. Ich weiß natürlich nicht, was hinter den Kulissen so los ist, aber ich hoffe, dass der Eindruck nicht täuscht und du happy bist! 🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Vor 3 Monate

Nächster

New Age Music Perfect for Deep Concentration

3:11:58

New Age Music Perfect for Deep Concentration

BeiGe Mellow 베이지멜로우

Aufrufe 798 000

FashionHaul 😍 ZARA, Berska, ...

9:50

FashionHaul 😍 ZARA, Berska, ...

Romina Palm

Aufrufe 86 480

WUSYANAME

2:01

WUSYANAME

Tyler, The Creator

Aufrufe 2 404 190

[ORIGINAL] REFLECT - Gawr Gura

4:08

[ORIGINAL] REFLECT - Gawr Gura

Gawr Gura Ch. hololive-EN

Aufrufe 2 443 389

Die Wampe | Grünwald Freitagscomedy

2:20

Die Wampe | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 42 287