Wie verstörend sich der Altkanzler bei Instagram zeigt | WALULIS DAILY

  • Am Vor Monat

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Dauer: 09:05

    Gerhard Schröder ist zurück. Was für bizarre Sachen der Ex-Kanzler jetzt ins Netz stellt und wem er alles damit auf die Nerven geht. Das zeigen wir euch heute.
    Na, schnitzelt ihr schon fleißig? Falls nicht, wird hier erklärt, worum es geht: walul.is/schnitzeljagd.
    Den nächsten Hinweis gibt’s im aktuellen Video von Walulis Story.
    → DIE LINKS AUS DIESEM VIDEO ZUM ANKLICKEN
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3o9GHoe
    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►Impressum: go.funk.net/impressum
    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS - Die Analyse: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    #WALULIS

WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Wen findet ihr auf Social Media so richtig bizarr ?

Vor Monat
Tjard
Tjard

Kai Pflaume

Vor Monat
Dudschig Ralf
Dudschig Ralf

@Ole Gadermann der ist noch jung und nichts ist unmöglich in den USA.Seine Politik und danach auch ist sehr Amerikanisch.

Vor Monat
Moriar
Moriar

social media

Vor Monat
Sam Mas
Sam Mas

Rainer w. Vom alten schaurige Berg Nummero acht

Vor Monat
Spokenclaw M.
Spokenclaw M.

Menschen

Vor Monat
H S
H S

Was ist Instagram?

Vor 5 Tage
Opa Guck
Opa Guck

0:53 So sollten Portraits nicht aussehen. xD

Vor 13 Tage
C B
C B

Wer hat schon die Eier diesem feisten kommunisten Sozi mal den Prozess zu machen? Der stirbt eher an der Ostblock - Syphilis, als an einem Rechtsystems von Bücklingen.

Vor 16 Tage
Nini Vanilli
Nini Vanilli

Gerd Schröder ist für mich in dem Moment untragbar geworden, als er durch die Hartz4-Gesetze die Mittelschicht weiter ausgehöhlt und die sozialen Probleme weiter verschärft hat (Stichwort: nach einem Jahr Arbeitslosigkeit geht’s an die jahrelang ersparten Reserven fürs Alter - Altersarmut kommt nicht von ungefähr). Er hat die SPD damit auf Jahrzehnte unglaubwürdig gemacht und ist und wird in meinen Augen niemals ein zu würdigender „Altkanzler“ wie Helmut Schmidt werden. Das verschlimmern seine Instagram-Sperenzien in keinster Weise, die fallen da nicht mal mehr ins Gewicht! MIC-Drop.

Vor 16 Tage
Franz Peters
Franz Peters

Juckpulver aus Hagebutten ist ganz normal gewesen. https://praxistipps.focus.de/juckpulver-selber-machen-so-gehts_4689

Vor 17 Tage
Reiners Eulenspiegel
Reiners Eulenspiegel

Ära Schröder - Als es noch Politiker mit Charisma gab. (Charisma bitte an dieser Stelle nicht mit guten oder humanen Entscheidungen verwechseln)

Vor 20 Tage
floijd
floijd

Das geilste am Podcast ist das Intro: "Hier ist der Podcast von Gerhard Schröder. Mit Gerhard Schröder. Von Dingsda Anda uuuuund Gerhard Schröder. Präsentiert von Gerhard Schröder. In der Hauptrolle: Gerhard Schröder als Gerhard Schröder."

Vor 21 Tag
Daniel A.
Daniel A.

Wusste garnicht, dass Schröder mit MaiLab verheiratet ist.

Vor 25 Tage
Hans Peter Kahler
Hans Peter Kahler

Nur peinlich ! Was ist aus dem Mann geworden ?

Vor 28 Tage
BigBeautiful Snowflake
BigBeautiful Snowflake

zackzack, weiter immer schön das Framing der Leitmedien übernehmen wenn ihr eure Gehälter behalten wollt

Vor Monat
Roseline Cioran
Roseline Cioran

Warum jetzt die Gehässigkeit? Selten sowas Toxisches gesehen

Vor Monat
JosefTiberius
JosefTiberius

Der ex Chef der ASPD (Asozialdemokratische PD) der sich mit seinem Ex Kumpel Maschmeier über die blöden Riester Sparer kaputt gelacht hat und jetzt mit Putin im Wirlpool weiter lacht geht mir am Darmausgang vorbei - der Herr an an alle gedacht und auch sehr intensiv an sein Konto und Aktien Portfolio... Asi Gerd kann mir gestohlen bleiben...

Vor Monat
Mario F. Colaone
Mario F. Colaone

Uberflüssig und tendenziös, wie von den ÖR zu erwarten. Tschldigung schau so was eigentlich nicht.

Vor Monat
HausW
HausW

Ja.

Vor Monat
emilio Holguin
emilio Holguin

Weiter so Schröder

Vor Monat
Bro Taylor
Bro Taylor

Also 2 Fussballwitze auf einmal sind schon heftig. Bin Gespann wann der nächste kommt😁

Vor Monat
E R
E R

Schlimmer geht immer.

Vor Monat
Tritonus
Tritonus

Wer dachte noch es geht weiter mit: ...gleichwohl, erinner ich kein Unglück ( den du bist bei mir Herr, dein Stecken und Stab trösten mich...)

Vor Monat
Timo
Timo

Kann mir mal einer sagen, was das für n crazy Geschnörkel auf dem Zettel vorm Phillip immer is?

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Derjenige, der den Fußball-Witz geschrieben hat, sollte ne Gehaltserhöhung erhalten!

Vor Monat
Benedikt Binder
Benedikt Binder

Ob man aus der Kornblume Juckpulver machen kann juckt mich nicht.

Vor Monat
MassEffectGER
MassEffectGER

Da ist nicht nur die Flasche leer...

Vor Monat
Cinemonkeys Pictures
Cinemonkeys Pictures

was ist da jetz bizarr?...gehen euch die themen aus?

Vor Monat
Koni Montana
Koni Montana

Lieber 10 Schröder als 1 Merkel

Vor Monat
Jim Panse
Jim Panse

Ich glaube ja seine Frau ist Altenpflegerin

Vor Monat
Wolf
Wolf

Er ist tatsächlich noch widerlicher und abstoßender geworden, als er ohnehin schon war. Wer hätte gedacht, dass DAS noch möglich ist.

Vor Monat
Wolf
Wolf

Der Goldkettchen-Gerd. Hat unseren Sozialstaat im Alleingang abgebaut. Putin-Freund und lupenreiner Demokrat. Was ist los, ist im langweilig bei Gasprom?

Vor Monat
A. M.
A. M.

Wie alt ist Frau von Schröder...? 17

Vor Monat
James Town
James Town

Wie vielen Millionen Menschen hat Schröder mit Hartz4 eigentlich das Leben versaut?

Vor Monat
italienreisender
italienreisender

Das wirklich Schlimme ist, jedes Land lebt davon, wenn die Regierung mal wechseln kann. Helmut wollte zwanzig Jahre regieren. Schröder war damals eine Alternative für Deutschland: Nicht so richtig links, wie weite Teiler der SPD. Für die Mitte wählbar. Jetzt aber wohl frustriert und mittlerweile Rechtsausleger?

Vor Monat
Wandern und Natur, einfach mal raus
Wandern und Natur, einfach mal raus

Wer ist dieser alter Mann? Ach ja, war das nicht der der eine Aktie empfohlen hat die sich als Flop entpuppt hat? Oder der sich vom Putin die Nase putzen lässt? Frau Chebli zeigt Herz hat aber nur wenig Bildung

Vor Monat
Daniel Neumeister
Daniel Neumeister

- Brought to you by dem geballten Hass der Redaktion!

Vor Monat
Milk4free
Milk4free

Oooh, das mit dem Hagebutten-Juckpulver kenn ich auch. 😍 Hat mir als Kind meine Oma gezeigt!

Vor Monat
sus hi
sus hi

der insta acc vom schröder hat dieselben vibes wie der von meinem ehemaligen, creepy bio-lehrer, der auch schon pensioniert ist

Vor Monat
Peter Geiger
Peter Geiger

Russland Bashing ist aber auch ein Auslaufmodell...

Vor Monat
Thomek J
Thomek J

Finde ich absolut genial! Er lebt sein Traum. Wer würde nicht gerne als "quasi" Opa mit Putin abhängen und so wie es rüber kommt, das Leben nicht all zu ernst nehmen? Leben und leben lassen, egal was er war. :D

Vor Monat
hans peter
hans peter

Na? Lasen wir uns da schonmal ein bisschen vom ehemaligen und zukünftigen Kollegen Seibert influencen?

Vor Monat
FrontalH
FrontalH

Goltkettchen Gert🤣

Vor Monat
Bageco
Bageco

„Sausan Chibli“ zu gerne würde ich ihre Reaktion darauf sehen 😂😂😂

Vor Monat
Die mit der Krawatte!
Die mit der Krawatte!

Hey ihr Lieben, sagt Mal, im Hintergrund in dem Regal steht eine Walulis Lampe. Oder ist das sogar ein Lichtwecker? Was genau ist das? Ich muss es haben 😝🤓 #mearchendise

Vor Monat
Andy Mo
Andy Mo

Warum müssen Kanzler im Alter immer so peinlich sein! Kohl war ja auch seltsam mit seiner letzten Frau. Da war Helmut Schmidt ein Mensch der Autorität ausgestrahlt hat. Bzw seine Aussagen waren von Belang.

Vor Monat
Conan McFly
Conan McFly

Nicht vergessen: Das ist der Mann, der die deutschen Arbeiter an die Wirtschaft verkauft hat.

Vor Monat
Lena Jay
Lena Jay

Da ich den Aufwand, den die Redaktion betreibt, natürlich immer sehr wertschätze, weiß ich auch, dass das heutige Video von derem geballten Hass präsentiert wird 💕

Vor Monat
Schmeichler
Schmeichler

Lass doch den Opa in ruhe ^^

Vor Monat
Hope Johnson
Hope Johnson

Am meisten schockiert in diesem Video hat mich die SPD Politikerin, die meinte sie sei der Partei beigetreten, weil sie von Schröder überzeugt gewesen sei... ernsthaft? Sowas gibt es? Ich muss ja sagen, ich finde die meisten Verschörungstheorien ja völlig abwegig, aber wer Beweise für Echsenmenschen sucht, sollte vielleicht bei der mal genauer hinschauen.

Vor Monat
Lunz Xulus
Lunz Xulus

2:37 Sauwsan Chibili? O.o

Vor Monat
Marcel L.
Marcel L.

Zwei mir unverständliche Fußballwitze in einem Video? Das ist zuviel! Jetzt reichts aber!

Vor Monat
MusiXificati0n
MusiXificati0n

5:30 Ich hatte sooooo gehofft, dass ihr vorlegt und Poesie am Abendtisch macht :D wie geil, ich feier das Assi-gedicht :D

Vor Monat
diddeldodo
diddeldodo

Lange hatte ich von Gerhard Schröder das Bild eines geldgierigen Opportunisten. Mittlerweile wirkt er wie ein seniler Opa der sich kurz vor der Schwachsinnigkeit noch mal eine Asiatin besorgt hat.

Vor Monat
Paul Schädlich
Paul Schädlich

Also ohne die Stimme hätte ich den Harald gar net erkannt 🤣 Wir schnell die Zeit vergeht

Vor Monat
Beerenkomplott
Beerenkomplott

Lästern, lästern, lästern das ist leider alles, was inzwischen von dieser Sendung kommt. Echt schade. Das Privatleben von Schröder interessiert niemanden etwas (bis auf die wenigen welche sich den Account tatsächlich anschauen) und der einzige Grund wieso darüber gelästert wird, sind seine Russland Beziehungen. Ohne diese würde Gerd hier wohl abgefeiert werden, weil er mal was Neues auf Instagram probiert. Da er aber diese Beziehungen hat, wird nun halt auch über sein Privatleben abgelästert. Ihr seid inzwischen ziemlich erbärmlich im Vergleich zu früheren Sendungen. Aber last mich raten, ihr seht euch selbst als aufgeklärt, tolerant, und weltoffen. Definition Toleranz: Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Ein alter Mann auf Instagram, lasst uns mal Witze darüber machen! Wenn ihr ein Problem mit seinen Russland Beziehungen habt, macht darüber eine Sendung und lasst das Privatleben weg. So schwer wäre das nicht, oder doch? Vielleicht zu viel Arbeit? Wenn ihr nicht bereit seit diese Art Arbeit reinzustecken, dann lasst entweder das Eine oder das Andere weg. Entweder Schröder und Russland als Thema ohne Privates. Oder nur das Private.

Vor Monat
Moriar
Moriar

Harald, selber zum einschlafen

Vor Monat
Padiplays
Padiplays

7:29 hab chips verschluckt

Vor Monat
Summerhaze x3
Summerhaze x3

"Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" just saying..

Vor Monat
meklun1991
meklun1991

Freue mich mal wieder was vom assi zumindest zu hören

Vor Monat
Daniel Matschinski
Daniel Matschinski

Ich finde, es macht ihn sympathisch. So wie hier in den Kommentaren teilweise über den Altkanzler hergezogen wird, finde ich schon echt frech.

Vor Monat
McReinsen
McReinsen

Er kannt sowieso nichts erinnern, da erinnern ein reflexives verb ist. man kann nur sich erinnern, im besten fall an etwas.

Vor Monat
Marcel
Marcel

Ach, dem alten Mann ist langweilig. Jeder Mensch hat die Freiheit Bullshit zu posten. Ich erwarte von Ihm auch nicht dass er Putin oder das Russische System durch Moralpredigen bekehrt. Und nee, empfinde Schröders Harz Agenda als Verrat an die Freiheit. Und das russische System ist auch scheiße. Aber Staatsdiplomatie fußt auf Akzeptanz von Amoral. Gut wenn Leute da sind, die Druck aus dem Kessel nehmen können, wenn das Wasser kocht. Auf der anderen Seite müssen Leute da sein, die das Wasser zum Kochen bringen können.

Vor Monat
Hobby Priester
Hobby Priester

.. schämt euch

Vor Monat
Hobby Priester
Hobby Priester

Über Nawalnij hatte Schröder doch recht, ihr mach euch lächerlich..

Vor Monat
Papa Emeritus
Papa Emeritus

Ich will ein Revival von "hol mir mal ne Flasche Bier"!

Vor Monat
Georg Metternich
Georg Metternich

Ob Schröder immer noch glaubt, dass seine Frau ihn aus Liebe geheiratet hat? Bestimmt, er hält sich ja genauso geil wie der Trottel aus den USA!

Vor Monat
Claude Nail
Claude Nail

Öhm... mal im Ernst, inwiefern dreht der Pseudo-SPDler-Ex denn völlig frei? Fand den Beitrag, gelinde gesagt ziemlich harmlos bis langweilig. Denke dieses - zugegebenermaßen leicht penetrante- Teilnehmen- u. haben an Insta und Co. ist einfach nur Ausdruck der Angst vorm Vergessenwerden. Soll er doch Interessierte mit zitieren von Gedichten und "witzigen" Anekdötchen aus der Flora langweil... ähh ich meine "unterhalten" hab da echt Schlimmeres erwartet 🙄😴

Vor Monat
Kristin K.
Kristin K.

Gutes Video! Aber können wir bitte verhindern, dass Wörter wie "weird" und "real" in unseren Sprachgebrauch kommen? 😣 Vor allem, wenn dann Wörter wie "weirdes" dabei rauskommen, klingt es einfach nur dumm 🙈

Vor Monat
Denise Nova
Denise Nova

Wer kennt seinen Chart-Hit von früher noch? https://youtu.be/mV5r7SwS-YY

Vor Monat
Ben Hug
Ben Hug

Analysiert euch selbst mal 😉 Das typische Walulis Video

Vor Monat
Klaus Mateschitz
Klaus Mateschitz

Wen juckts? Ob's an meiner Vollzeit-Arbeit liegt, aber ich bekomme von dem nichts mit. Walulis wird mir ständig ungefragt vorgeschlagen, obwohl ich ständig "Kein Interesse" klicke. Wenn ein Mann 40+ auf 25 macht und für die Öffentlich-Rechtlichen arbeitet, dann ist das 100%Anti-Establishment, macht Sinn. Walulis ist genauso unglaubwürdig.

Vor Monat
Hüttler Alois
Hüttler Alois

Der ist so geil.

Vor Monat
Cerca Trova
Cerca Trova

Was für eine bizzare Welt, da muss man sich über das vergiften eines waschechten NAZIS aufregen, weil das im Auftrag eines der schlimmsten Diktatoren geschehen ist, wo Nazis vergiften echt nix allzu Schlimmes sein sollte und dann muss man sich auch noch das Gesabbel des Totengräbers der modernen Sozialdemokratie anhören!! Ich will noch Neuseeland!!!!

Vor Monat
Captain Palmi
Captain Palmi

Hat Gerhard Schröder nicht in Wirklichkeit "Liebesgrüße aus Moskau"geschrieben? 😂

Vor Monat
V123
V123

ich muss nach diesem geständnis vielleicht meinen youtube-account löschen, aber... ich hab in den podcast rein gehört, und fand ihn nicht mal uninteressant.

Vor Monat
Sarariman23
Sarariman23

Der Schrödi weiß halt was gesund für ihn ist. So lange er dem guten Onkel Vladi immer schön nach dem Mund redet, rührt ihm niemand heimlich Polonium 210 oder Nowitschok in den Rotwein.

Vor Monat
besorgter Burger
besorgter Burger

Ein Video zu Schröder und keine Witze zum Thema Agenda 2010 oder Putin? - Tz tz tz! "Gerhard Schröder, der Zerstörer der SPD." und im Hintergrund ein Bild von Rezo auf dem er "Ja lol ey" sagt wäre doch ein geiler Opener gewesen.

Vor Monat
Trueships xxx
Trueships xxx

Gar nicht mal soooo toll. Schröders Frau hat die Seite schon länger; ich gehe davon aus, dass das den meisten einfach furzepiep war (mich eingeschlossen). Frau Schröder-kim hat kein politisches Amt inne und macht außer "charity" auch nix besonderes. Ihr macht Youtube nicht seit gestern und lest (hoffentlich) ab und an mal eure kommentarspalten. Dass die jetzt so viel hate von Leuten abbekommt, die ihren Mann z. T. nicht mal als Kanzler erlebt haben — hei, wenn's dich glücklich macht, walulis 😐

Vor Monat
Maulmopsmaus
Maulmopsmaus

Nennen wir es einfach "schrödern" :-D

Vor Monat
James Town
James Town

Ja. der Elefant im Porzellanladen

Vor Monat
David Pichler
David Pichler

Macht Philipp da bei 8:11 den Falco? ^^ ❤️ geht raus...

Vor Monat
Loron1989
Loron1989

meine meinung: seelische schmerzen, von den paar ausschnitten!

Vor Monat
Christina Oestreich
Christina Oestreich

ich finde das eigentlich voll süß :D

Vor Monat
Stefan
Stefan

Was ist denn dieses Fußball?

Vor Monat
Baul2855
Baul2855

Seeeeehr wildes Capital Intro, Chapeau an denjenigen der diese Idee hatte 👍😂

Vor Monat
Nickname 42
Nickname 42

Ich habe meiner Frau versprochen nur zwei Blumenkübel Bier am Tag

Vor Monat
Nickname 42
Nickname 42

Zwei Gläser Wein, Sonderanfertigungen 2,5 Liter

Vor Monat
Gregor H
Gregor H

Auch nicht schlechter als andere influencer.

Vor Monat
Kenny Omega
Kenny Omega

Lasst den Mann doch, meine Fresse

Vor Monat
Stefan Janny
Stefan Janny

Schröder mit seiner asiatischen Krankenpflegerin :)

Vor Monat
Robby Wiki
Robby Wiki

FSK 76, dafür muss ich wohl noch etwas reifen.

Vor Monat
Tofu235
Tofu235

das mit dem juck pulver...ach was für nostalgie...

Vor Monat
mobiloxDE
mobiloxDE

Kann da jetzt nichts "verstörendes" oder "Schröder dreht völlig frei" erkennen. Ihr driftet etwas in die Yellowpress Ecke ab. Weniger content mit mehr Inhalt ist vermutlich besser ✌️

Vor Monat
AluRitter
AluRitter

Schröders Bizzare Adventures

Vor Monat
whatsgoingon71
whatsgoingon71

2:37 jetzt weiss ich auch endlich, wie man diesen Namen ausspricht.

Vor Monat
MaxPowers
MaxPowers

hagebuddne

Vor Monat
lugo jenkins
lugo jenkins

Das sind natürlich in der Tat sehr lustige Pflanzen.

Vor Monat
dasKAFFEEMONSTER
dasKAFFEEMONSTER

Die alte Gerd-Show, die einmal pro Woche kam, fand ich wesentlich besser. Und nicht zu vergessen die täglichen Ausgaben von "MÜNTE AKTUELL! " Das waren noch Zeiten.

Vor Monat
Axel Hartmann
Axel Hartmann

Gerhard ist der Alk-Kanzler

Vor Monat
Bernhard Widmer
Bernhard Widmer

Der Herr Schröder hat eine Asiatin adoptiert?

Vor Monat
Georg T E
Georg T E

häh was hat das ganze mit Jogibär zu tun?

Vor Monat
Mat S
Mat S

Weder Schröder noch Mousse T. Sind gebürtige Hannoveraner.. Zugezogenes Pack...

Vor Monat
alsternerd
alsternerd

DER macht noch was? o.O

Vor Monat
Chicki69GER
Chicki69GER

Hagebuddne...

Vor Monat

Nächstes Video

Die geheimen CDU-Tricks hinter Amthors Rettung | WALULIS

19:48

Azula's R

3:43

Azula's R

Emirichu

Aufrufe 732 557

Loredana setzt Rapszene in Brand | WALULIS DAILY

11:42

Wie Trump seine Erkrankung ausnutzt | WALULIS DAILY

09:25

Asylum: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

21:25

Asylum: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

LastWeekTonight

Aufrufe 4 200 000

Das dreckige Imperium hinter deinem Bier | WALULIS STORY SWR3

21:08

Sen Çal Kapımı 20. Bölüm

2:24:18

Sen Çal Kapımı 20. Bölüm

Sen Çal Kapımı

Aufrufe 2 567 803

Çok Güzel Hareketler 2 - 63.Bölüm

2:3:22

Çok Güzel Hareketler 2 - 63.Bölüm

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 1 850 267

Gönül Dağı 6. Bölüm

2:41:07

Gönül Dağı 6. Bölüm

Gönül Dağı

Aufrufe 758 052

TASSEN - Das Drehbuch

1:04

TASSEN - Das Drehbuch

58products

Aufrufe 81 457

Krass Klassenfahrt 9.0 | Trailer

2:22

Krass Klassenfahrt 9.0 | Trailer

Krass Klassenfahrt

Aufrufe 99 048

Diese Gut Memes #93

8:41

Diese Gut Memes #93

Diese Gut

Aufrufe 206 233

Reiche Mütter gegen arme Mütter / lustige Situationen

12:42