Wie STEUERRÄUBER Milliarden raubten und die Taliban finanzierten | frontal

frontal
frontal

Was meint ihr: Sollte Steuerraub stärker bestraft werden? Ist die Anklage der Deutschen Bank in den USA wegen Terrorfinanzierung gerechtfertigt? Schreibt es in die Kommentare und lasst ein Abo da.

Vor 7 Monate
Oldagenda
Oldagenda

@frontal Oh, nur weil Jemand eure erbärmlichen Journalisten kritisiert, die die Familie eurer Zielobjekte belästigen, ist es noch lange keine Beleidigung. Und wenn ihr das nicht toleriert, die belästigten Menschen tolerieren das widerliche Verhalten dieser Journalisten erst recht nicht! Diese New-Age-Ideologie mit ihrer Cancel-Kultur ist aboslut lächerlich und heuchlerisch!

Vor 4 Tage
Zaros Derer
Zaros Derer

@frontal Juckt mich nicht und ich toleriere nicht, dass dreckige Politiker die 10k oder 20k im Monat verdienen uns sagen, dass wir in Armut leben sollen und 4 stellige monatliche Abschläge bezahlen sollen, dass wir akzeptieren sollen das für immer die Preise so teuer werden und noch weiter steigen, wir uns Lebensmittel kaum leisten können, wir nicht duschen sollen, wir es mit Basta Politik alles so hinnehmen sollen und wir Opfer bringen sollen!Für was? Ich will der Ukraine nicht helfen. Ich will kein Geld Waffen oder sontige Hilfe geben. Niemand hat das Recht Schaden dem deutschen Volk anzutun aber das tut die Regierung! Also schicken sie ihre scheiße Hinweise an die Regierung und nicht an mich. Die Nettiquette geht mir am arsch vorbei. Wenn Proteste im Winter anfangen und der schjeiß Bundestag gestürmt wird, wollt ihr dann auch mit Netiquette kommen?? Denn das wird passieren, wenn alle Parteien alle!!!!!!!!!!!!!!! weil alle für diese scheiß Sanktionen und Lieferungen sind, wenn alle Parteien sagen es ist uns egal ob alle Unternehmen pleite gehen oder Menschen in Not sind und 1 oder 2 Tausend monatlich zusätzlich bezahlen soll, wenn dafür der Ukraine geholfen wird. Es juckt mich nicht sollen sie verrecken die Pisser. DReckige Nationalisten sind sie die auch Kriegsverbrechen begehen und alle abschlachten. UNDDDDDDDDDDDDD sie ziehen die Welt in einen Atomkrieg, weil die Pisser ständig sich über Putin lustig machen oder wie heute Bomben auf Donezk abfeuern, obwohl gewarnt wurde, dass die Antwort ein Atomschlag sein wird. Indem die dreckigen Idioten Deutschland ständig vorschreiben was sie zu liefern haben und das sie müssen als ob wir hier ein usbekischer Gemüseladen wären. Unglaublich. Kein Trottel in der Politik soll sich sicher fühlen und wenn die PRoteste und der Umsturz kommen, soll ja keiner sich rausreden das er nicht dafür war um sein Leben zu retten. Und jetzt sperrt mich ihr Trottel es juckt mich nicht. Neuer Account ist schnell gemacht. Ich scheiß auf eure Netiquette ich muss Essen kaufen und Tausende euro monatlich abschlag zahlen enteweder das Problem wird gelöst oder der Staat wird brennen ihr Pisser!

Vor 5 Tage
frontal
frontal

Hi Zaros, bitte achte beim Kommentieren auf unsere Netiquette. Beleidigungen tolerieren wir nicht. Das kannst du hier nachlesen: https://www.zdf.de/service-und-hilfe/netiquette-104.html#xtor=CS3-178

Vor 5 Tage
Zaros Derer
Zaros Derer

Was bringt es ihn und seine Familie anzurufen wie dumm muss man sein zu denken das die mit einem reden

Vor 6 Tage
Zaros Derer
Zaros Derer

wie die Journalistin neidisch sind und urteilen :D

Vor 6 Tage
Unicorn Production
Unicorn Production

Steuerraub, ein hochkomplexes Thema wie es scheint. Genauso wie diese Cum Ex Geschichte. Für einfache Menschen wie mich kaum zu verstehen. Aber die Botschaft solcher Beiträge sind für mich immer gleich. Wir, mit unserer ehrlichen harten Arbeit müssen von dem ohnehin nicht hohem Lohn, Steuern abdrücken. Diese Steuern dienen anderen dazu in Dubai in purem Luxus zu leben. An frontal soll das in keintser Weise eine Kritik sein. Danke für eure Arbeit und diesen Bericht.

Vor 7 Monate
Billy Blanco
Billy Blanco

@Hans J zumal Amtsträger ja auch so schon gut verdienen. Da kommt dann die Gier richtig zum Vorschein.

Vor 18 Tage
Hans J
Hans J

@Lumpi B. Korruption sollte wie Hochverrat geahndet werden und da Amtsträger eine gewisse Vorbildfunktion ausüben sollten die strafen 3x so hoch wie für den Normalbürger ausfallen.

Vor 21 Tag
Lumpi B.
Lumpi B.

Unser Bundesregierung ist eine Filiale der Großbanken unserer Welt. Steuerraub ist das Brot unserer Banken. Muckt nur ein Staatsanwalt, dessen Aufabe es wäre die Bürger zu schützen auf, bekommt er, im besten Fall, ein Einzelzimmer oder eine konstruierte Anklage an den Hals auch ein Freitot wäre eine Option. Nichts ist unmöglich

Vor 21 Tag
Hans J
Hans J

Correctiv 😂 macht euch bitte nicht lächerlich….

Vor 23 Tage
Sandro
Sandro

@Subox genau das

Vor 7 Monate
Seppuku Sun
Seppuku Sun

Jeden Tag muss man sich fragen warum man eigentlich immer noch ehrlich durchs Leben geht.

Vor 22 Tage
Se Wi
Se Wi

@N Nein

Vor 8 Tage
anna 9
anna 9

Wir belohnen antisoziales Verhalten wo wir können. Wir stellen reiche, schöne, erfolgreiche Menschen auf einen Sockel. Wir verachten arme, kranke, erfolglose Menschen. Wir kämpfen lieber alleine um den persönlichen Aufstieg, als gemeinsam gegen Ungerechtigkeit. Und den ganzen Tag sagen wir uns: das ist normal! Das muss so sein!

Vor 9 Tage
N
N

@Lumpi B. scheiß auf Jesus

Vor 13 Tage
Seppuku Sun
Seppuku Sun

@Sobhan XYZ ich würde gern daran glauben dass alles früher oder später Konsequenzen hat.

Vor 14 Tage
Sobhan XYZ
Sobhan XYZ

Für das eigene reine Gewissen. Alles hat seine Konsequenzen im Leben.

Vor 14 Tage
Matheo Ostseefuchs
Matheo Ostseefuchs

Man braucht sich garnicht zu wundern dass nie Geld für Schulen etc da ist wenn so viel Geld verschwendet, geklaut oder nicht bei Amazon und co eingezogen wird. Wenn die Mittelschicht bald vollständig verschwunden ist frage ich mich wer überhaupt noch was zahlt

Vor 7 Monate
anna 9
anna 9

Ohne Mittelschicht keine Sicherheit und keine Lebensqualität.

Vor 9 Tage
Lenny Kump
Lenny Kump

@Ani Kocharyan ja, der Staat finanziert sich durch Leute, die selbst von Steuern leben. Du hast es verstanden.

Vor 20 Tage
frontal
frontal

Hi Matheo! Wenn dich das Thema Steuerraub interessiert findest du hier nähere Infos: https://correctiv.org/top-stories/2019/05/06/grand-theft-europe/ Dort wird auch nochmal genauer erklärt wie das mit dem Umsatzsteuerkarussell funktioniert. Doch auch durch Geldwäsche gehen dem Staat hohe Summen verloren. Man geht davon aus, dass allein 100 Milliarden Euro jährlich allein dadurch verloren gehen. Dies ist eine Schätzung der Universität Utrecht. Es ist allerdings ziemlich schwierig das gesamte Ausmaß der Geldwäsche einzuschätzen. Mehr dazu findest du u.a. hier: http://www2.econ.uu.nl/users/unger/ecolef_files/Final%20ECOLEF%20report%20(digital%20version).pdf

Vor 7 Monate
sm L
sm L

Amir hat seine Lektion zu 99,99% gelernt 😂.. ne natürlich viel zu lasch die Strafe, ich denke die meisten hier (mich eingeschlossen) fühlen sich gerade eher von Amir inspiriert, als durch seine Strafe abgeschreckt. Was sind schon 2 Jahre deutscher Wohlstandsknast gegen 40mios ? Da stimmt die Verhältnismäßigkeit leider kein bisschen. Sicher konnte er sich in der Verhandlung schon einen (mit Steuergeldern finanzierten) Spitzenverteidiger leisten, was leider auch einen Unterschied machen kann. Gerechtigkeit sollte keinen Preis haben aber reiche Menschen kommen immer relativ ungeschoren davon.

Vor 7 Monate
Se Wi
Se Wi

@Nordlicht jedes System hat Lücken und hat auch Menschen die diese nutzt. Calm down bro

Vor 8 Tage
für immer yok
für immer yok

Das ist Fake man

Vor 11 Tage
Nordlicht
Nordlicht

Macht mich eher aggressiv als selber kriminell werden zu wollen.

Vor 24 Tage
Allo Kallo
Allo Kallo

Zurzeit macht ihr echt gute Beiträge weiter so ❗️👍👍

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi izthe! Wir freuen uns immer über Feedback oder auch Kritik aus der Community. Dir scheint der Beitrag nicht gefallen zu haben, was hätten wir deiner Meinung nach besser machen können?

Vor 2 Monate
izthe wiz
izthe wiz

@frontal ich glaube nicht das das ernst gemeint war....."zurzeit macht ihr echt gut beiträge"........heißt wohl eher das dieser beitrag ins weltbild des users passt...........

Vor 2 Monate
frontal
frontal

Hi Allo Kallo! Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! 🤗 Wenn du möchtest lass' uns doch gerne ein Abo da 😊

Vor 7 Monate
Thomas Kühr
Thomas Kühr

Ich bin generell skeptisch, wenn amerikanische Anwälte nicht amerikanische Firmen und andere Staaten im Interesse amerikanischer Unternehmen verklagen.

Vor 15 Tage
SausageFruit
SausageFruit

Super Reportage, finde ich super, dass bei den englisch sprachigen Clips nur Untertitel benutzt wurden und keine Voice Over Stimme. Und ja, ich finde die Klage gerechtfertigt, es gab ja keinen Zweifel.

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi SausageFruit! Vielen Dank für deine Anerkennung und dein Feedback! 🤗

Vor 7 Monate
pro-king pro
pro-king pro

Vielleicht kann mir einer helfen will das auch machen 40mio für 2jahre knast. Würde ich mit kusshand nehmen

Vor 7 Monate
David Latcher
David Latcher

Isch bitt auch. Bin foll gut Gangsta. Mi misch geht foll Grass up...yea Scheck it aut...pies broter

Vor 2 Tage
kp ja
kp ja

Mir auch bitte

Vor 4 Tage
Se Wi
Se Wi

@Luca G. Ich sage ma so. Wegen Geld Diebstahl lange rein zu gehen halte ich für dumm. Vorallem Wenn es dem staat geklaut wurde der ja eigentlich nichts anderes mit den Volk macht. Wegen Morde vergewaltigungen und sowas dafür sind lange Haftstrafen angebracht aber 45 Mio für 2.5 Jahre ist natürlich nicht das was ich meine

Vor 4 Tage
Luca G.
Luca G.

Man muss sich das einfach mal vorstellen ca 45 Mio Steuern hinterzogen, dann nach 2 1/2 Jahren wegen guter Führung entlassen und dabei hat der Staat noch nichtmal das geklaute Geld zurück bekommen.. ja was soll ich da noch sagen Bruder… 🤨

Vor 4 Tage
David Latcher
David Latcher

@Ali Şahan Peter is nich mehr erreichbar und Olaf meinte die Schlesinger is jetzt am Hebel.....

Vor 6 Tage
Claudius Tacitus
Claudius Tacitus

2,5 Jahre war jetzt echt ne harte Strafen. Soziialstunden hätten es auch getan. Da sieht man mal wieder dass das deutsche Rechtssystem viel zu hart ist.

Vor 7 Monate
Claudius Tacitus
Claudius Tacitus

@Giga Chad Thundercock Nein Dettlef, viel zu hart

Vor 17 Tage
Giga Chad Thundercock
Giga Chad Thundercock

Viel zu schw## meinst du wohl!!!!

Vor 18 Tage
Narzistenfreie Zone
Narzistenfreie Zone

Fahr als Deutscher mehr als 3 mal mit der Bahn ohne Ticket... dann weißte, wer in Deutschland das Sagen hat...

Vor 7 Monate
mh fishing
mh fishing

Sehr guter Bericht! Vielen Dank für die Aufklärung. :)

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Sehr gerne! Vielen Dank für dein positives Feedback! 🤗

Vor 7 Monate
Anarchy4Life
Anarchy4Life

Ja, Steueraub und Steuerhinterziehung sollten sehr viel schärfer bestraft werden! Jeder drogensüchtige, der mit einer kleinen Menge Rauschgift erwischt wird, wird stärker bestraft als der, der dem Staat Millionen und Milliarden an Steuergeldern raubt; was ja schließlich an unser aller Arbeit verdient wird.

Vor Monat
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Wahnsinn! 45 Millionen für nur 2 Jahre Gefängnis! Gutes Geschäft :)

Vor 7 Monate
Dagobert Duck
Dagobert Duck

@Lokomotive Lehmann ja er dürfte eigentlich gar nicht ausreisen dürfen. Damit hat Dubai nichts zu tun was Menschen für Verbrechen machen.

Vor 13 Tage
Lokomotive Lehmann
Lokomotive Lehmann

Und er dann aber direkt ausreist und in Dubai auf den Millionen lebt. ;)

Vor 13 Tage
차비안 - 큰 브
차비안 - 큰 브

@frontal ich wäre dafür das Steuerbetrüger das gestohlene Geld unentgeltlich wieder rein arbeiten müssen in form von gemeinnützige Arbeit mit einer Bewährungsstrafe bis die Schuld beglichen ist etc.

Vor 13 Tage
Lokomotive Lehmann
Lokomotive Lehmann

@Lumpi B. Ja, ich bin da ohne Sünde. Ich hätte Mal gedacht, dass 10 Jahre passender sind. Und der hat ja sogar gesagt, er würde ja so gerne eine Ausbildung machen... Und danach ist er direkt nach Dubai gereist, wo seine Familie zig Mio gesichert hat ... !

Vor 21 Tag
Dagobert Duck
Dagobert Duck

@Lumpi B. nein 1000 Jahre wäre noch zu wenig LUMPI. Ich hoffe mal das irgendjemand dich mal so richtig beklaut dann würdest du nicht mehr so ein Müll reden mit 1. Stein und bla bla. Jeder hat seine Sünden aber das heißt nicht das jeder mit geringer Strafe davon kommt.

Vor 21 Tag
MrChudy990
MrChudy990

Ein sehr guter Bericht! Das einzige was allerdings nicht stimmt ist das Dubai einer der teuersten Orte der Welt ist. Wenn man die Kosten mit Deutschland vergleicht ist es nur ein wenig teurer ;)

Vor 2 Monate
Chris Noria
Chris Noria

Wie Staaten das möglich machen konnten würde mich interessieren und wie man die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht? Wenn ihr schon mal dabei seid, würde ich gerne wissen wer den 1. und 2. Weltkrieg und alle darauf folgende finanziert hat.

Vor 25 Tage
frontal
frontal

Hallo Christ, Du sprichst einen wichtigen Punkt an: Um den Steuerraub zu beenden, müsste die EU das provisorische Mehrwertsteuersystem abschaffen und ein endgültiges System etablieren. Bisher sind aber alle Versuche gescheitert, weil sich die Mitgliedsstaaten nicht einigen konnten – auch Deutschland bremst den Prozess aus. Daher ist das in bislang 30 Jahren noch nicht gelungen. Als Betrug gilt das Ganze dennoch. Nähere Informationen zum Umsatzsteuerbetrug findest du unter: https://correctiv.org/top-stories/2019/05/06/grand-theft-europe/

Vor 24 Tage
Mr X
Mr X

Spannend und Bedrückend zugleich, vielen Dank für den guten Beitrag! :D

Vor 7 Monate
Sherwin
Sherwin

Typisch Deutschland. In den USA kriegen solche leute mindestens 10 Jahre in knast. Hoffentlich kriegen die Amis ihn, damit er in federal court urteilt werden kann

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Vielen Dank für dein Kompliment! Wir freuen uns über einen Klick auf die Abo-Glocke, dann verpasst du keinen Beitrag von uns. ☺️

Vor 7 Monate
R K
R K

45Mio € für 2 Jahre, das hat sich gelohnt... Bei mir geht das Finanzamt wegen des Arbeitszimmers auf die Barrikaden... was soll man dazu noch sagen...

Vor 23 Tage
Gamer3172
Gamer3172

Frage, musste Amir b die 45 Millionen zurück zahlen? Hätte so lange im Gefängnis bleiben sollen bis er das Geld abgearbeitet hat .

Vor 7 Monate
🍺BUZZ-LIGHTBEER🍺
🍺BUZZ-LIGHTBEER🍺

Hahahaha, die Taliban unterstützt 🤣 wo ist das Problem ? Unsere Regierung pumpt doch offiziell Geld in diesen Verein 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
algear dz
algear dz

Und wenn man beim Supermarkt was klaut weil man Hunger und kein Geld hat hat gibt gleich 3/4 Jahre so ein kaputte Welt 🤐

Vor 7 Monate
Bin Guth
Bin Guth

natürlich

Vor 6 Monate
Fixie Hartmann
Fixie Hartmann

Das ist so Wahnsinn !

Vor 3 Monate
Dave
Dave

Super Beiträge!

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi Dave! Danke für dein Kompliment! 🤗

Vor 7 Monate
Jan Nachkam
Jan Nachkam

Vom kleinen nehmen und denen geben! Wie viele kleine 1 mann unternehmen gehen pleite wegen Steuern weil ihnen nichts bleibt wenn sie ehrlich arbeiten ...

Vor 7 Monate
Jörg Scholze
Jörg Scholze

Mal abgesehen davon das dieser sog. Afghanistaneinsatz schon kaum an Absurdität zu über bieten ist, bezweifle ich ernsthaft das die Art der Finanzierung der Bundesregierung nicht bekannt war.

Vor 7 Monate
MitsuhidoSamanosuke
MitsuhidoSamanosuke

Braucht ihr nicht, die Sache ist glasklar. Deutschland agiert im Sinne eines Hundes. Deutschland muss sich nicht ständig fuer die Amerikaner bücken. Reicht doch langsam. Aber, leider haben einen Bundeskanzler der mit Hingabe sich bücken tut und dauerhaft in der Stellung verweilt

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi Jörg! Es gibt bald ein eigenes Video von uns zur Situation in Afghanistan. Wenn dich das Thema interessiert lass' uns gerne ein Abo da, um die Folge nicht zu verpassen 🙂

Vor 7 Monate
LennoxJunge
LennoxJunge

Wer Verklagt Amerika für die ganzen Kriegsverbrechen auf der ganzen Welt ? Der Beitrag ist überflüssig hätte Amerika nicht so Kriegslustig reagiert.....

Vor 25 Tage
Medusa
Medusa

also für einen 16 jährigen jungen ..nicht schlecht will nicht wissen was so einer erreicht hätte auf legalen wegen weil er hat wirklich geschäftssinn und die nötige geld gier muss man ihm lassen

Vor 7 Monate
_ olinad _
_ olinad _

Die Strafe hängt wahrscheinlich mit seiner Minderjährigkeit zusammen, würde auch erklären warum grade ein 16 jähriger auf diese Idee kommt…

Vor 6 Monate
kwf187
kwf187

Super Arbeit von Amir 👍

Vor 25 Tage
Keba97
Keba97

Ich kenne jemanden der wegen Steuerhinterziehungen 5 Jahre gesessen hat, da ging es nicht mal im 700.000 €. Der bekommt 2 Jahre und 2 Monate für 45 Millionen Euro geklauten Steuergeld…

Vor 7 Monate
Caprice Ranana
Caprice Ranana

"Amir" dürfte nicht mehr einen Cent auf seinem Konto haben. Hätte meiner Meinung nach alles gepfändet gehört was da ist und ein Ausreiseverbot verhängt werden müssen bis die Kohle wieder da ist. Lächerlich, wie sich der Staat hier verarschen lässt.

Vor 13 Tage
frontal
frontal

Danke für deine Antwort, Ludwig!

Vor 25 Tage
Ludwig
Ludwig

@frontal Absolut hätten hier härtere Strafen eine abschreckende Wirkung. Steuerbetrug ist eine bewusste Entscheidung und hier wird auch gerne das Risiko ab gewägt 40 Millionen für 2 Jahre kannst würde wohl jeder drauf eingehen.

Vor 26 Tage
frontal
frontal

Hi Keba97! Es ist ziemlich schwierig, die komplizierten Betrugsketten nachzuweisen. Deshalb kommt häufig ein Deal mit den Tätern zustande: die Strafe fällt insgesamt geringer aus, wenn sie einen Teil ihres Betruges gestehen. Denkst du härtere Strafen hätten eine stärkere Abschreckungswirkung?

Vor 7 Monate
Blesava Krava
Blesava Krava

Macht doch mal ein Video über die cum Ex Geschäfte der Warburg Bank 2016 wäre gut wenn ihr da Olaf Scholz mal mit erwähnt 🤣

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi Jack, die Produktion eines Beitrags ist sehr zeitaufwendig. Wir erhalten darüber hinaus viele Vorschläge von unserer Community und können nicht alles sofort realisieren. In der Zwischenzeit kannst du dir diesen Beitrag von den Kolleginnen und Kollegen vom WDR zum Thema Cum-Ex und Olaf Scholz ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=pis6YveI3O0

Vor 16 Tage
Jack Jackson
Jack Jackson

@frontal halbes Jahr um was ist passiert?

Vor 17 Tage
Matheo Ostseefuchs
Matheo Ostseefuchs

Offensichtlich wissen das nicht genug Menschen - wie fassungslos ich war das man als Deutscher Steuerzahler - den zu Kanzler wählen konnte - wo er doch korrupt sein muss - jedenfalls fiel mir keine bessere Erklärung ein für seine Weigerung die Steuern einziehen zu dürfen wie es die Steuerbehörden gefordert haben. Wie kann er unser Geld verschenken? Und bei der Leitung der Geldwäsche Behörde hat er eine ähnliche Performance abgeliefert. Freiwillig und ohne Not hat man die SPD und den Scholz gewählt. Die haben kein Programm keine Richtung und machen Politik gegen die eigenen Wähler

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi Moritz! Ist notiert 😊

Vor 7 Monate
Moritz Schneiderhan
Moritz Schneiderhan

@frontal ja wollen wir bitte!

Vor 7 Monate
Jones
Jones

Immer wieder lustig zu hören, wenn die amis andere als bad guys einstufen.

Vor 14 Tage
Al T
Al T

Respekt, guter Mann weiter so

Vor 12 Tage
Alexander Janke - Buch: "Altersvorsorge mit ETFs"
Alexander Janke - Buch: "Altersvorsorge mit ETFs"

Steuerraub im großen Stil sollte härter bestraft werden, ja. Und dafür vielleicht weniger Ressourcen beim Nachverfolgen von Kleckerbeträgen.

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi Alexander! Härtere Strafen könnten ein Teil der Lösung sein. Allerdings müssten sich ebenso auf EU-Ebene die Mitgliedsstaaten auf ein einheitliches Mehrwertsteuersystem einigen und endlich das provisorische Mehrwertsteuersystem abschaffen. Das ist in bislang 30 Jahren nicht geglückt. Auch Deutschland bremst diesen Prozess aus. Mehr zu Umsatzsteuerraub und seiner Bekämpfung findest du z.B. hier: https://correctiv.org/top-stories/2019/05/06/grand-theft-europe/

Vor 7 Monate
Alex BausE
Alex BausE

Und da soll mir noch einer sagen, dass hartes Arbeiten und eine kreative Geschäftsidee in Deutschland nicht lohnt. 45 Millionen und 2 Jahre Urlaub auf Kosten der Steuerzahler. 💩

Vor 23 Tage
Giango Nice
Giango Nice

In dem beispielKarussell ist ein Fehler D braucht man nicht und E kann A sein viel zu kompliziert dargestellt. Und C muss ja theoretisch pleite gehen

Vor 25 Tage
Guide Me
Guide Me

Korrekt, die Pleite von Unternehmen C wäre in diesem Fall wichtig gewesen...

Vor 22 Tage
7OWN
7OWN

Amerikanischer Traum: Erfolg, Reichtum, Vollkommenheit und Anerkennung durch harte Arbeit (und harte Ausbeutung) Deutscher Traum: gib Steuergeld

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi AKOthePERSIANkiller! Da dein Kommentar sich nicht mit dem Inhalt unseres Videos beschäftigt haben wir ihn entfernt. Näheres findest du unter: https://www.zdf.de/service-und-hilfe/netiquette-104.html

Vor 7 Monate
Barney_Jones
Barney_Jones

Darf ein junger Mann kein Geld mehr verdienen?

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

@Dominik3110 _ Welche Anspielung? 😅🤣

Vor 7 Monate
Dominik3110 _
Dominik3110 _

@Herr cooles ich weiß nicht ob du seine Anspielung verstehst 😂

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

😅🤣😂 . Diese kommunistischen Verhältnisse hier

Vor 7 Monate
Johann Zeil
Johann Zeil

Richtige Playerhater

Vor 7 Monate
Roh A
Roh A

Mit 16 Jahren und in solchen Geschäften verwickelt… sucht nach dem Mentor!!!

Vor 13 Tage
MitsuhidoSamanosuke
MitsuhidoSamanosuke

Scheißt alle auf diese E commerce Experten bei Youtube. Nimmt lieber am Seminar der Taliban teil, deren Seminar scheint eher einem finanzielle Freiheit geben zu können. 😂

Vor 7 Monate
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Zur Zeit sind es wirklich hervorragende Beiträge die hier reinkommen. Eine Anmerkung hätte ich bei diesem Video wurden leider die englischen Einstellungen nicht übersetzt. Zumindest nicht audiomäßig

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi B. J! Vielen Dank, dass du dich zu dem Thema äußerst! 😊 Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden ihn bei der Konzeption einer Lösung auf jeden Fall berücksichtigen!

Vor 7 Monate
B. J.
B. J.

Da ich taub bin finde ich begrüßenswert, wenn Untertitelung in deutsxher Sprache beibehalten wird. Aber ich würde eine Übersetzung in Deutscher Gebärdensprache sehr begrüßen. Man kann ja alternativ für Menschen mit Sehbehinderungen Audiodeskription o.ä. anbieten. Wichtig ist es, dass Blinde und Taube Menschen nicht gegeneinander ausgespielt werden. Eine totale Barrierefreiheit im Netz ist immer begrüßenswert ist halt eine Frage des Geldes. Doch leider haben Menschen, wie in diesem Beitrag zu sehen ist, die Steuerjasse ausgeraubt, so dass finanzielle Unterstützungen für eine selbstverständliche Barrierefreiheit fehlen...

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Ja, das ist unter anderem ein Grund, weswegen wir den Personen nicht immer ein Over-Voice geben. Wir wollen aber auch unsere Beiträge möglichst barrierefrei gestalten. Wir werden an einer Lösung arbeiten, die hoffentlich für alle funktioniert. 😊

Vor 7 Monate
ChrisWo
ChrisWo

@frontal Ich respektiere Mahmuds Wunsch, dass er auch gerne die englische Audiospur übersetzt hätte, muss aber dazu sagen, dass ich mal positiv überrascht war, dass diese eben nicht übersetzt wurde. Im Original kommen die Emotionen der Person viel besser rüber und bei einer Übersetzung kann auch viel der Original Message verloren gehen. Generell wird im Deutschen TV leider zuviel übersetzt, dass schadet dem englischen Sprachverständnis enorm. Ist natürlich Schwierig beiden Wünschen gerecht zu werden und ich hoffe es gibt hierzu in der Zukunft eine technische Lösung.

Vor 7 Monate
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

@frontal ich danke ebenfalls sehr dafür dass ihr das notiert! 😁😁

Vor 7 Monate
Jeffman Johnson
Jeffman Johnson

unglaublich...

Vor 7 Monate
Batti Mollemann
Batti Mollemann

Na wenn das nicht eine klassische aufstiegsgeschichte -made in Germany- ist? Sehr schön.

Vor 7 Monate
sur
sur

omg schock 40 mio in der tasche 2 jahre knast ausbildung zum pfleger der ganze clan in dubai...krass

Vor 7 Monate
Zekri Saliji
Zekri Saliji

Steuerraub find ich nichtmal schlimm. Bei erhöhten Steuern :)

Vor 22 Tage
Nemanja Pavlovic
Nemanja Pavlovic

Freiwillig ging er in den krieg starb und jetz klagt sie die bank 😂 in so einer kaputten welt 🌍leben wir

Vor 11 Tage
Dionysos
Dionysos

Ich bin der Meinung, dass sich kein Ami als Moralapostel aufspielen sollte.

Vor 6 Monate
Tobias S.
Tobias S.

Wieso lässt sich der deutsche Staat so oft und einfach betrügen ☹️ und ich fahre nicht mehr monatlich meine Oma besuchen weil der Sprit so unverschämt teuer ist 😑!

Vor 7 Monate
MitsuhidoSamanosuke
MitsuhidoSamanosuke

Die Frage ist doch eher, wieso die deutsche Bank das ganze Geschehen lässt, die haben da doch mitgemacht sicherlich

Vor 7 Monate
Batti Mollemann
Batti Mollemann

Eine andere Idee wäre die gesamte zusammenarbeit abzuschaffen, vielleicht ist der Vorwurf ja begründet, dass die Finanzämter andere Länder ein wenig "freundlicher" sind

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Wow, danke für deine lobenden Worte, Tobias! Das freut uns wirklich, dass du das so siehst! 🤗

Vor 7 Monate
Tobias S.
Tobias S.

@frontal Dankeschön für eure ausführliche Antwort und die neuen Quellen 🙏 ohne eure Beträge würde man gar nichts davon mitbekommen, macht weiter so! 👏🏽

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi Tobias! Um den Steuerraub zu beenden, müsste die EU endlich das provisorische Mehrwertsteuersystem abschaffen und ein endgültiges System etablieren. Bisher sind aber alle Versuche über 30 Jahre hinweg gescheitert, weil sich die Mitgliedsstaaten nicht einigen konnten – auch Deutschland bremst das Ganze aus, weil es den Steuerbehörden anderer Länder nicht traut. Einen Bericht des Bundesrechnungshofs zur Bekämpfung von Umsatzsteuerbetrug (Stand Oktober 2020) findest du hier: https://dserver.bundestag.de/btd/19/240/1924000.pdf Mehr zu Umsatzsteuerbetrug hier:https://correctiv.org/top-stories/2019/05/06/grand-theft-europe/

Vor 7 Monate
Cool
Cool

Richtig nice, die sollen den staat schön abzocken =)

Vor 7 Monate
Penetrantify
Penetrantify

Härtere Strafen? Solche und ähnliche Steuervergehen müssten mit lebenslanger, entgeltloser Arbeit als Steuerfahnder oder Isolationshaft als Alternative bestraft werden. Also, in meinen Augen...

Vor 7 Monate
Fil Sim
Fil Sim

Ich würde sagen, Unfähigkeit bei den Behörden!

Vor 21 Tag
Michael Fiterer
Michael Fiterer

Die Deutsche Bank MUSS dafür gerade stehen 🇩🇪

Vor 10 Tage
Eddie Iceman
Eddie Iceman

Es ändert sich nichts,wir haben die weicheste Laschjustiz in ganz Europa 😞

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi Eddie! Der Steuerraub findet in der gesamten EU statt. Alle Mitgliedstaaten sind betroffen. Mehr dazu findest du z.B. hier: https://correctiv.org/top-stories/2019/05/06/grand-theft-europe/ Zudem ist es sehr schwierig, die komplizierten Betrugsketten nachzuweisen. Deshalb kommt häufig ein Deal mit den Tätern zustande: wenn sie einen Teil des Betrugs zugeben, fällt die Strafe geringer aus.

Vor 7 Monate
b00stb0y
b00stb0y

Wo kann man sich für so einen Workshop anmelden? Frage für einen Freund.

Vor 7 Monate
Horscanigun GER
Horscanigun GER

@7OWN Keine Ahnung von nix, aber ne große Klappe führen. Würden Sie in unserem Bereich arbeiten, hätten Sie nicht mal die Probezeit überstanden, gerade als Beamter! 😁 Rente und Pension verwechseln, Teilzeit und Vollzeit verwechseln, und die Betreuungszeit Ihrer Nachhilfe mit wirklicher Arbeit! 👍 Es ist halt nicht jedem Sack Stroh vergönnt, durch Nixtun reich zu werden! Danke für Ihre köstliche Satire zu so später Stunde! 😂😁😂

Vor 20 Tage
7OWN
7OWN

Für Stufe eins kann man die Verbeamtung anstreben. Fettes Gehalt und fette Rente und nur an vier Tagen pro Woche bis 1 arbeiten.

Vor 7 Monate
M.S
M.S

ab 11:22 Min. stimme ich der Witwe komplett zu

Vor 16 Tage
Born_Against Yo
Born_Against Yo

Würden Politiker dafür zur Verantwortung gezogen…

Vor 2 Monate
brainsizeofplanet
brainsizeofplanet

wow.... In 2 Jahren 45Millionem verdient / abgesessen und dann in Dubai chillen - schafft nicht jeder .. Also solch ein Steuerbetrug darf nicht unter 10 Jahren Freiheitsentzug geahndet werden. Das ist schon bitter, da sitzen kleine. Dealer die mit Gras handeln länger als ein Arsch der 45millionen klaut das ist einfach verrückt

Vor 25 Tage
guido hörnchen
guido hörnchen

Die BRD ist schon lange kein Rechtsstaat mehr

Vor 18 Tage
hblaub
hblaub

13:47 Ich denke, die sind jetzt auch so beliebte Influencer, die dort nur wegen der schönen Aussicht leben. Und keinesfalls wegen des Steuersystems da.......

Vor Monat
MitsuhidoSamanosuke
MitsuhidoSamanosuke

Ausgebufft bis zum geht nicht mehr. Ich glaube ich habe die falschen Freunde....

Vor 7 Monate
guido hörnchen
guido hörnchen

Vor der deutschen Bank sollte man den Kunden mal Flyer mit diesen Infos in die Hand drücken.

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

@7OWN vielleicht lässt sich ja so auch wieder Geld verdienen , wenn die Terroristen für die Waffen die dazu gehörige Ausrüstung , Munition und Ersatzteile benötigen. Wieder eine Win win Situation für die Amerikaner 🤣

Vor 7 Monate
7OWN
7OWN

@Herr cooles Wir werden es doch wohl schaffen unsere Bank vor diesen Haien zu beschützen. Der Vorwurf ist ja komplett dubios. Stellen Sie sich vor die Soldaten würden Adidasschuhe tragen, nach Afghanistan gehen und sterben. Wollen die Verbliebenen dann Adidas verklagen, weil die Schuhe zu klein waren? Man hat kein Recht auf Sicherheit in einem Kriegsgebiet. Die Amerikaner haben ihre ganzen Waffen da gelassen, die jetzt tüchtig als das Fundament der Verfassung der neuen Taliban genutzt werden, aber die US Army verklagt jetzt niemand für den Schaden an den Zivilisten durch den Abzug aus Afghanistan. Wenn schon die Unschuldigen nicht mehr je einen Mensch wert sind, sollten es dann die Agressoren sein?

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

Den Amerikanern ist die deutsche Bank einfach zu mächtig, genauso wie die Automobilindustrie aus Deutschland. Die sollen erstmal Beweise vorlegen , und zwar vor einem internationalen Gericht. Keinem amerikanischen Schiedsgericht .

Vor 7 Monate
j d
j d

Härtere Strafen. Ist aus meiner Sicht gerechtfertigt mit der Anklage in den USA

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Sehr gerne! 🤗

Vor 7 Monate
j d
j d

@frontal Danke Ihnen für das Feedback 😊👍❤️

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi j d! Danke für deinen Kommentar! Härtere Strafen könnten auf jeden Fall Teil der Lösung sein. Allerdings müssten sich auf EU-Ebene die Mitgliedsstaaten außerdem auf ein einheitliches Mehrwertsteuersystem einigen, um den Steuerraub zu beenden. Das ist in 30 Jahren nicht geglückt - und auch Deutschland bremst das Ganze aus. Mehr zu Umsatzsteuerraub und seiner Bekämpfung findest du hier: https://correctiv.org/top-stories/2019/05/06/grand-theft-europe/

Vor 7 Monate
betty benasi
betty benasi

killer Doku!!

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi betty! Es freut uns, dass dir unser Beitrag gefallen hat! 🤩

Vor 7 Monate
Peter Treter
Peter Treter

Läuft bei dem, nicht schlecht, Respekt für diese Leistung in diesem Alter.

Vor 7 Monate
Loco Gringo
Loco Gringo

Vallah Ehrenmann

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

@PLTRable auf der ganzen Welt gibt es Waffen aus deutscher Schmiede. Von mexikanischen drogenkartellen bis hin zum mittleren Osten nach Syrien, Türkei oder in lybien. Dadurch sterben wahrscheinlich genauso so viele Menschen täglich. Durch cumEx und diverse Gesetzeslücken gehen Milliarden an deutschen Steuergelder jedes Jahr auf große Weltreise und verschwinden auf diese Weise. Und das dumme deutsche Volk wählt noch mehrheitlich unseren jetzigen cumEx Bundeskanzler Scholz. Und der wird mit Sicherheit an diesen Gesetzeslücken nichts ändern. Wenn Interessiert da schon so ein kleiner Fisch . Diese berichte sind doch nur Nebelkerzen um das eigentliche Problem zu verschleiern. Die Kurden die so mutig gegen den Islamischen Staat gekämpft haben, wurden hinterher auch von der Türkei mit deutschen Waffen angegriffen und getötet. Das Interessiert scheinbar auch niemanden. Du solltest dir nicht allzu viel auf deine selbstgerechte Pfaffenmoral drauf einbilden. 😂🤣

Vor 7 Monate
PLTRable
PLTRable

@Herr cooles Wenn du intelligent genug für diese Welt wärst wär es ja in Ordnung so etwas zu schreiben. Dass hier „unser“ Geld aus Steuern geklaut wird juckt dich nicht? Dass es unser Geld ist, das dem Herrn in Dubai nun unrechtmäßig zur Verfügung steht ist gut oder? Dass er und viele andere damit den Terror unterstützt und somit vielen vielen Menschen ein kurzes und noch dazu beschissenes Leben beschert juckt dich auch nicht? Entweder du bist zu jung um die Zusammenhänge zu verstehen oder ganz einfach zu blöd um die Moralvorstellungen eines gesunden Menschens zu teilen.

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

@Arash Mohebi Wenn man keine Argumente braucht ,müsste es richtigerweise heißen 🤣 Wenn ich meine Wohnungtür sperrangelweit offen lasse und aus dem Haus gehe, kann ich mich hinterher auch nicht über den Diebstahl beschweren 😂

Vor 7 Monate
Arash Mohebi
Arash Mohebi

@Phil Digga egal was man für ein Genie ist man darf ihn nicht loben, wenn er schlechte Taten tut

Vor 7 Monate
H-Blood
H-Blood

Wie kann das sein. Beispiel Wenn ein Mann 50000 Euro Schulden hat dafür 5 Jahre in den knast geht aber einer der dem deutschen Staat 45 Million raubt 2 Jahre kriegt und auf freiem Fuss ist

Vor 13 Tage
Nob Nob
Nob Nob

Alter wie kann man mit 16 schon so genial sein? Er ist ein beeindruckendenderer self made Millionär als Christian Lindner

Vor 7 Monate
Guide Me
Guide Me

er wusste einfach, wie er das System bescheißen kann....aber in dem Steuerkarussel wäre es wichtig gewesen zu erwähnen, dass Unternehmen C hätte insolvenz anmelden müssen.....ich gönne es Ihm auf jeden fall =)

Vor 22 Tage
G
G

Der hat sich das system ja nicht selber ausgedacht. Es wurde ihm erklärt und er hat es kopiert, also genial ist das nicht wirklich.

Vor Monat
Client 09
Client 09

Hört sofort alle auf zu arbeiten.

Vor 7 Monate
Christian Schröder
Christian Schröder

Solange es Steuergeld war gönn ich ihm jeden Ceng

Vor 12 Tage
guten Tag.-.
guten Tag.-.

Es wird immer besser ich scheiss mich ein vor Lachen ahahahaha

Vor 7 Monate
Mark Schoene
Mark Schoene

Garantiert hat er in Köln den letzten Schliff bekommen!

Vor 24 Tage
oxid alpha
oxid alpha

Und was nochmal haben amis in afghanistan verloren?

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

@Türk Atilla,Timur,Turan, Selcuklu-Osmanli ja leider ist es so ,und der Trend entwickelt sich noch weiter in diese Richtung. Als das römische Reich zerfallen ist waren ungefähr ein Viertel der Bevölkerung hoch verschuldet und lebten in Sklaven ähnlichen Bedingungen .Deshalb genoss das römische Staatswesen keine Zustimmung mehr in der Bevölkerung und zerfiel letztendlich. Während der industriellen Revolution hätte es sich auch fast so entwickelt, aber man hat den Arbeitern und der unteren Schicht widerwillig gewisse Rechte eingeräumt ,aus Angst dass sich die Revolution wie in Karl Marx Manifest verwirklicht . Vielleicht sollten wir es wie die alten assyrer in Mesopotamien machen. Mit jedem antritt eines neuen Königs wurden der Bevölkerung auch alle Schulden erlassen. 😂 Mal sehen wie lange es dauert bis der nächste zivilisatorische crash kommt, und wir wieder alle bei Null anfangen 🤣

Vor 7 Monate
Türk Atilla,Timur,Turan, Selcuklu-Osmanli
Türk Atilla,Timur,Turan, Selcuklu-Osmanli

@Herr cooles Ja ,das ist überall auf der Welt so. Die Reichen lassen der Mehrheit nur die Krümmel. Das ist in Europa genauso wie in Asien,überall das gleiche.

Vor 7 Monate
Che.Skyline 95
Che.Skyline 95

Amerika entschiedet wer gut und böse ist. Was haben Amerikaner in Afghanistan in Irak all in Muslimische Länder verloren? Wenn die Frieden wollen müssen Sie zuerst Waffen weg legen. Was sind 49 million??? was ist mit dem geld was geschissen Politiker verballern???

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

Die Amis wollten das Land militärisch halbwegs stabilisieren, und dann die ganzen seltenden Erden und Ressourcen abbauen. Und die einfache Bevölkerung hätte nur die Krümel vom dicken Kuchen gesehen. 🤣😂. This is America

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Ja, auch das ist ein komplexes Thema, bei dem es viel zu kritisieren gibt und vieles, was näher beleuchtet werden muss. In unserem Beitrag geht es ganz konkret um die Rolle der Deutschen Bank bei der Terrorfinanzierung. Wir thematisieren das deshalb, weil diese Klage in den USA nun auf dem Tisch liegt - und hier spielt die Witwe August Wildman eben eine Rolle. Das bedeutet aber definitiv nicht, dass die Verluste von afghanischen Familien weniger schlimm sind. Wir planen momentan auch einen weiteren Beitrag zur Situation in Afghanistan, wo wir andere Schwerpunkte setzen werden. Wenn dich das interessiert, lass gerne einen Klick für die Abo-Glocke da, um den neuen Beitrag nicht zu verpassen.

Vor 7 Monate
Immer Netter
Immer Netter

Das freut mich, das der deutsche Steuerzahler den Taliban geholfen hat , das die Bundeswehr Soldaten endlich wieder nach Hause gekommen sind🤪

Vor 14 Tage
Cool
Cool

Kranke Welt

Vor 7 Monate
Beruhigdichbittemeinbester
Beruhigdichbittemeinbester

Ich verstehe die Wut der Witwe. Leider wird es nicht dazu kommen, dass die Deutsche Bank untergeht.

Vor 2 Monate
W. H.
W. H.

Diese Frau und Anwalt sind genau so geldgeil

Vor 26 Tage
Custom Garage Alsace
Custom Garage Alsace

Das sind im Vergleich zu Ruja Ignatova nur Peanuts. Macht mal einen Film über sie 🙏🏻

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi Amin! Danke für deinen Kommentar. Wenn du möchtest, melde dich gerne unter frontal.youtube@cine-impuls.de bei uns.

Vor 2 Monate
Amin Habibi
Amin Habibi

ich kann gerne bei der vehrfilmung helfen habe direkten kontakt

Vor 3 Monate
frontal
frontal

Wir nehmen deinen Themenvorschlag gerne mit auf 😊

Vor 7 Monate
NetZwerg Flips
NetZwerg Flips

In was ist die DB eigentlich nicht involviert 😂

Vor 2 Monate
Rainer Wahnsinn
Rainer Wahnsinn

Kollege Amir B. ist jetzt eine Distanziert. Hat die Kollege nix mehr damit zu tun. Die Kollege und Familie pflegt jetzt der Ferrari in Dubai.

Vor 7 Monate
Jan Bonn
Jan Bonn

Amir hat sich von allem distanziert. Nur nicht von den ergaunerten Millionen. Kannste dir nicht ausdenken.

Vor 24 Tage
theodorTugendreich
theodorTugendreich

Steuerkarousselle habe auch noch die dümmsten auf die Reihe geschoben... Das ist keine Kernphysik.

Vor 21 Tag
Michael Pfitzner
Michael Pfitzner

Grandios

Vor 7 Monate
Maxim Brauer
Maxim Brauer

Wieso darf die deutsche Bank weiter Wirtschaften?

Vor 25 Tage
msbud msbud
msbud msbud

Merkwürdig, wie ein 16jähriger "Realschüler"-Afghane auf solche Ideen kommt und all diese Verfahren schon kann ! Strange !

Vor 15 Tage
Noise from the Void
Noise from the Void

Lol. Es ist leicht rauzufinden, wer das ist. Der Typ hat auf Instagram 1.6 Millionen Follower und gibt sich als seriöser Geschäftsmann, der im Forbes India Magazin seine Projekte vorstellt (Pipelines, Moscheen usw.). Tipp: Die Namen der Unternehmen, Handelsregister

Vor 7 Monate
Wood Note
Wood Note

Also unser deutscher Kanzler ist für Steuerraub das beste Vorbild!!!

Vor 23 Tage
D. M
D. M

Allter schwede! wie krannk, brinngt mein blut zum kochen🤯 Deutschland, bitte wacht auf🙏

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Hi D. M! Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Input! 😊 Und ja, es war verständlich! Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen so ausführlichen Kommentar zu verfassen, und das auch noch in einer fremden Sprache! 🤗 Und dass dir unsere Videos so gut gefallen und du unsere Arbeit schätzt freut uns natürlich umso mehr 😊 Zum Thema Geldwäsche in Deutschland: Die letzte internationale Prüfung durch die Financial Action Task Force (FATF) fand 2010 statt. Damals war das Urteil vernichtend; Deutschland hat bei der Bekämpfung von Geldwäsche total versagt. Aktuell läuft eine weitere Überprüfung der FATF, der Abschlussbericht wird Mitte 2022 erwartet. Spoiler: Prof. Kai Bussmann und andere Insider erwarten im Übrigen ein ähnliches Ergebnis wie bereits vor 12 Jahren. Mehr dazu findest du hier: https://www.bundesfinanzministerium.de/Monatsberichte/2021/08/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-3-deutschlandpruefung-fatf-teil-3.html

Vor 7 Monate
Herr cooles
Herr cooles

Heul doch 😭

Vor 7 Monate
Mr Diese
Mr Diese

@D. M Konnte alles verstehen. Respekt so viele Sprachen zu beherrschen. Dir auch einen schönen Tag (:

Vor 7 Monate
D. M
D. M

@Mr Diese ja ist auch eine weile her, das ich deutsch gelesen oder geschprochen habe. tut mir leid. hoffe ess was doch verstendlich, ist nicht einfach alle 5/6 sprachen perfekt aufrecht zu erhallten.. schönen tag noch(:

Vor 7 Monate
Mr Diese
Mr Diese

@D. M Alter Schwede...ich habe lange nicht mehr so eine Rechtschreibung gesehen. Aber kann dir im großen und ganzen zustimmen.

Vor 7 Monate
Music Parser
Music Parser

Jetzt finanzieren wir die Taliban offiziell weiter, auch von den Stuergelden. Ist doch halb so wild, er war ein Vorreiter dieser Bewegung^^

Vor 19 Tage
PP W
PP W

Steht in den Usa, zumindest in den konservativen Staaten auf Terrorfinanzierung nicht die Todestrafe?

Vor 7 Monate
TubeList
TubeList

Naja aufjedenfall Guantanamo, Urlaub in der USA würde ich mir also lieber abschmieren xD

Vor 7 Monate
Moritz Glinka
Moritz Glinka

Integration gut diese…

Vor 25 Tage
Eede Ede
Eede Ede

Was wollte der Westen in Afghanistan.

Vor 2 Monate
a g
a g

Wenn meine Tochter Erwachsen ist hätte ich keine Problem 30 Millionen Euro zu klauen und als Strafe nur 3 Jahre haft Natürlich das Geld gut bunkern

Vor 2 Monate
Heins Klein
Heins Klein

Acha co2 Klimawandel 😂😂😂🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
Adil
Adil

haha vor 4 Jahren erhaltet ihr in einem neuen VW ID.4 den Rechner ... ok lol - geschenkt... ABER BÖHMERMANN hat den gleichen Fall vor 3 Jahren vorgeführt - krass investigative Arbeit und so

Vor 21 Tag
frontal
frontal

Guter Hinweis. Die Beiträge damals waren auch von uns. Böhmermann hat dann auch darüber berichtet. Jetzt greifen wir das wieder auf, weil die Klage in den USA gegen die Deutsche Bank wegen Terrorfinanzierung auf dem Tisch liegt. :)

Vor 21 Tag
primitivmitsteve
primitivmitsteve

Ich bin nichts davon 🥲

Vor 24 Tage
Siegfried Spitzer
Siegfried Spitzer

Ohne Worte

Vor 5 Tage
ArchKaT
ArchKaT

Wenn man ein Stück Brot klaut kommt man länger ins Gefängnis

Vor 17 Tage
D S
D S

Auch ein guter Beitrag bzw. Video. Wie ihr sicher wisst, vor 2 Jahren schon von eurem ZDF Kollegen Böhmermann sehr verständlich dargestellt 😅 https://youtu.be/YNcBqW0CkpM Peter Virdee Singh hättet ihr dazu noch erwähnen können aber sonst super!

Vor 7 Monate
frontal
frontal

Ja, ein toller Beitrag von Magazin Royale! ☺️ Der Beitrag geht ja auf die kollektive Recherche zu #GrandTheftEurope zurück, bei der unter anderem auch die Autoren unseres Beitrags mitgewirkt haben. Sie sind mit den Informationen, die ihnen übergeben wurden, zu Correctiv gegangen und von da an bildete sich ein internationales Team aus ca. 31 Personen, die in mehreren Ländern recherchiert haben. Den Link zu dieser Recherche findest du auch in unserer Description unter "Quellen". Wir greifen das Thema jetzt wieder auf, weil die Klage gegen die Deutsche Bank wegen Terrorfinanzierung auf dem Tisch liegt. Danke auch für den Hinweis mit Peter Virdee Singh!

Vor 7 Monate
David S.
David S.

Täter sollte man nicht schützen und unkenntlich machen. Jeder sollte deren Gesichter sehen können

Vor 13 Tage
Swuad Monoxpsi
Swuad Monoxpsi

Achso die steuerräuber waren das nicht der Westen ok dann frage ich mich wo die waffen herkommen 😂😂😂

Vor 14 Tage
Doninik Müller
Doninik Müller

Ich würde alles unterstützen was gegen Amerika ist!

Vor 6 Monate
Nur Hoch Bringt Geld
Nur Hoch Bringt Geld

Ich kann das alles nicht mehr sehen, und zwischen den USA und den Taliban ist auch nicht viel Unterschied

Vor 20 Tage
Sven Ca
Sven Ca

3:30 Die Musik kommt mir sofort von Gomorra bekannt vor.

Vor 7 Monate

Nächster

Betrug des Jahrhunderts: Der P&R Container-Skandal | ZDFinfo Doku

44:19

The 3 Hour Long Fairly OddParents Movie

26:30