Wie stark ist Tyson Fury WIRKLICH? (Mit Matthias Botthof)

  • Am Vor year

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 29:42

    Folge mir auf Instagram: bit.ly/2HsDVFX
    Box Tshirts: www.shirtee.com/de/store/ultimate-boxing/
    Arbeite für Ultimate Boxing: ultimate-boxing.de/arbeite-fuer-ultimate-boxing/
    Facebook Gruppe: facebook.com/groups/1485904364972907/
    Verrückter Amazon Link: amzn.to/2GJIfkR

Y z.B Mustermann
Y z.B Mustermann

European Amateur Champion 83kg US-Open Winner Amateur Kickboxen +100kg Vize Int. Dutch Champion +76kg 3.Pl. Int. Belgische Meisterschaften +76kg Int.Deutscher Meister +83kg MEHRFACHER HESSEN UND DEUTSCHER MEISTER Träger des 4.DAN in RDCA Karate und Kickboxen Hat der ,,stoffende homopumper" alles erreicht, so viel dazu und zum Thema keine Ahnung.

Vor year
Thicc Boi
Thicc Boi

muss sagen ich hab mir auch erst gedacht was der matze mit kampfsport zu tun hat, wusste gar nicht dass der mann so erfolgreich im kickboxen gewesen ist

Vor year
Ryo Saeba
Ryo Saeba

Matthias wog ma 76 war das nur der Kopf der angetreten ist

Vor year
Erkan Barlan
Erkan Barlan

@Ultimate Boxing Das Boxen ist deine Welt Darek. Ich würde gerne Matthias' Meinung und Prognose zum anstehenden Mr. Olympia hören, da ist er der Experte

Vor year
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

Ja ... Das sind Matthias Erfolge :)

Vor year
Erkan Barlan
Erkan Barlan

@Y z.B Mustermann Das weiß Darek. Er hat bloß geantwortet auf die Frage ob das Matthias' Kampfsport-Erfolge sind. Das würde mich auch interessieren, wessen Erfolge sind das?

Vor year
Lord Bazattaq
Lord Bazattaq

Eat your words!!!

Vor 9 Monate
Chris Herb
Chris Herb

Tyson ist doch der "Gypsy King"! Aufgewachsen im fahrenden Volk, "Angehörige" waren Preisboxer und Bare Knuckle Straßenkämpfer...und der Beste aller Kämpfer, der Champ der Champs (auch einst ein Onkel(?) von ihm, er selbst nie) wurde der Titel "Gypsy King" zuteil. - Nie gehört von der Story oder sich über seinen "speziellen" Kampfstil gewundert?!

Vor 11 Monate
Martin Burghard
Martin Burghard

Voll süchtig nach deinem Kanal :)

Vor 11 Monate
R S
R S

Matze 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 11 Monate
Marc
Marc

Voll interressant. Ich habe von dir fast alle Boxviedos gesehen

Vor year
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

Tyson Fury ist der überbewerteste Boxer von allen. Er hatte im Kampf gegen Wilder einfach nur Glück gehabt. Im Rückkampf wird das Glück ihn verlassen und auch gegen Joshua oder Whyte hätte er keine Chance. Fury ist eine Labertasche, das Labern beherrscht er sehr gut und viele Boxfans fallen auf seine Rhetorik rein. Das ist alles.

Vor year
ARothe
ARothe

Da ich Matze eh abbonniert habe und ihn gerne höre, hoffe ich das ihr das nochmal wiederholt. Finde auch ganz gut, dass das ne 2 Generationen-Konferenz war. Außerdem finde ich es super, wenn man im Laufe einer Diskussion manchmal eine andere Sichtweise erhalten kann. Gerne mehr davon.

Vor year
Jim Luck
Jim Luck

Meiner Meinung nach, könnt ihr beiden das Talent von Fury nicht in eurem Horizont erfassen. Trotzdem sehr interessante Diskussion weiter so. mfg

Vor year
Gardis Sardis
Gardis Sardis

Stimmt 👆🏼👆🏼

Vor year
Simon Klein
Simon Klein

Ich habe mal eine Frage an Darek. Wie hast du den Kampf Wilder gegen Fury gescored?

Vor year
rentalife
rentalife

Supergutes Video. Der Kollege hat allerdings genau immer das gesagt (wo du zurecht widersprochen hast!), was mich auch oft ärgert und was jeder sagt. Von den dreien ist AJ der Schwächste für mich, dann Fury und Wilder ist einfach der stärkste (auch mit Windmühlenschlägen). Ruiz ist für mich schwer abzuschätzen, hat aber auch einen guten Kampfrekord.. Gruß

Vor year
R3dFl4g77
R3dFl4g77

Vielen dank dass es euch gibt Ich bin als Boxfan allein zwischen 10000000 fussballfans Schön dass man konstruktive Kritik an den aktuellen boxspitzen durch geile diskussionen erfährt!! Abo ist raus!

Vor year
M.I.G Keinopfer
M.I.G Keinopfer

Tyson Fury wird neuer Champion.

Vor year
Die Straße
Die Straße

Er hat mit Klitchko gespielt und gegen Wilder ist er nach dem Knock down in der 12. Runde direkt wieder drauf gegangen

Vor year
spannung380k
spannung380k

also wer sagt das Joshua der beste Techniker ist, hat sich definitiv disqualifiziert! also mehr als 3 unterschiedliche Kombinationen hat man von dem nicht gesehen! Joshua hat ein schlechtes Kinn? Wer nach einer sauberen rechten Gerade von Klitschko aufsteht und den dann ausknockt, kann kein schlechtes Kinn haben. Er hat Ruiz komplett unterschätzt, sich auf einen anderen Gegner eingestellt (Doping Opfer Miller) und Ruiz schlägt sehr flüssig und hart. Tyson Fury ist mit abstand der beste Techniker von den 3 Großen! Der beste Techniker im Schwergewicht ist Usyk ob der genug Punch hat und einen 115 Kg mann wie Fury auszuknocken ist auf einem Blatt geschrieben. Wilder vs. fury II Fury hat vor dem ersten Kampf viel Gewicht gemacht, dadurch definitiv auch Schlagkraft eingebüßt. Das sollte im 2 kampf anders sein! Mein Tipp: Fury wird Wilder KO schlagen. Erstmal etwas zurechtboxen und Wilder dann weghauen!!! Fury Klitschko: ich habe es nicht für möglich gehalten das jemand Klitschko nach Punkten besiegen kann, Der (Fury) hat den ausgeboxt!!!! Darek der hat die beste Führungshand in der Boxgeschichte ausgeboxt!! Fury hat die größte Klappe im Boxgeschäft! Aber der Typ ist ein Fighter, Sohn von einem Fighter, aus einer Familie von Fightern. Das kannst du nicht trainieren, entweder du bist einer oder nicht. Der Gewichtheber (Joshua) hat seinen Olympiasieg in London geschenkt bekommen!

Vor year
Ben lp
Ben lp

Also meine Meinung Aber killt mich net dafür : Tyson fury < alle anderen schwergewichtler

Vor year
Roy Pinz
Roy Pinz

,,Tyson Fury ist nicht schlecht‘‘ Zitat Darek!😂sei neutral und gib hier nicht deine Abneigung gegen fury preis. Tyson fury ist der beste Schwergewichtler derzeit!

Vor year
Ybx Gaming
Ybx Gaming

Hey Darek, mach doch nächstes mal Splitscreen, sparst das schneiden und ist auch angenehmer zu gucken denk ich :)

Vor year
Alan Perkins
Alan Perkins

Nene... nicht wegen seiner Aussagen schätze ich Fury mit zu den besten ein... Ich wiederhole mich hier... W E N N Fury sich mit 'militärischer Disziplin' auf sein Boxen einlassen würde... D A N N käme er für mich als derzeit bester Boxer in Frage! Seine z.B. Antizipation, Motorik sind sowas von... aber seine Unbeständigkeit 'versaut' sein riesiges Tallent!

Vor year
Idris Olomide
Idris Olomide

Wilder hat gegen schwachen Gegner geboxt 🤦🏾‍♂️ Ortiz ist schwach? 🤦🏾‍♂️ Ortiz würde fury ausknocken

Vor year
ljkbvkkb gkblugkl
ljkbvkkb gkblugkl

😂

Vor year
Andre Malunat
Andre Malunat

Ich konnte keinen besseren kriegen. 🙈😖😂Du Arsch😂😉Tolles Format. Gute Typen 👍👏

Vor year
Repo88
Repo88

5kilo mehr gewicht bei wilder und fury wäre nicht mehr aufgestanden . Joshua würde fury finishen können? Also in der ersten kampfeshälfte würde er fury nichtmal treffen weil er zu langsam ist und ab runde 5 pumpt der doch wie ein maikäfer

Vor year
DARK CHILD
DARK CHILD

Wilder ist technisch nicht so stabil wie ein Wladimir oder ein Joshua. Aber was heißt das schon ? Ich sehe ihn ähnlich wie Vitali, unorthodox, grosses Herz, fetter Punch und jetzt das wichtigste , ein richtig stabiles Kinn. Und das zusammen macht ihn für mich zum besten der erwähnten. Und Luis Ortiz ist ein sehr unangenehmer und guter Boxer. Hut ab , dass Wilder ihn nochmal boxt. Für mich ein wahrer Champ. Nach dem Geplänkel zwischen Joshua und Wilder , habe ich die Meinung, dass ein Eddie Hearn wenig Erfahrung hat, was das Boxen angeht und Joshua mit Ruiz einen vermeintlich leichten Payday bescheren wollte, was in die Hose gegangen ist. Über die Auswahl der Gegner von Fury braucht man nix zu sagen, sei ihm gegönnt vor dem Wilder Rematch . Joshua ist für mich raus. Glaskinn änderst du nix dran. Und menthal ist er für mich angeschlagen. Nach Wladimirs erster Niederlage , war er auch nie mehr im Kopf der gleiche, hat trotz exzellenter Führhand die Gegner angesprungen und geklammert aus Angst Treffer zu kassieren. Das wird bei Ruiz Joshua Fight ähnlich. All over Wilder ist ein geiler Puncher, geile Show Herz Kinn und war noch nie am Boden. Solche Fighter will ich sehen. So, God bless Wilder and lets see him unified all Belts. Cheers 🥂

Vor year
Nadine
Nadine

Cringe sein Vatter wie Darek da Lacht am Anfang! #BeavisUndButtheadSeinVatter

Vor year
Alessandro Sorce
Alessandro Sorce

Gute Runde, gute Diskussion passt fast alles nur evtl wurde vergessen was Tyson Fury ist seit dem ich Boxen schaue der erste Boxer der in beiden Auslagen Boxen kann der größte mit einer enormen Reichweite und mit sehr schnellen Hände was er bisher noch nicht gezeigt oder zeigen konnte ist Schlagkraft evtl auch weil er Boxt und nicht unbedingt der Finisher ist, Erinnert mich an Ali zb gegen Foreman ein KO von Ali als dieser ihn nötig hatte.

Vor year
Muzaffer Kahriman
Muzaffer Kahriman

Für mich ist Ruiz die No.1 im Schwergewicht, er hat gegen Parker nicht wirklich verloren,es war sehr umstritten. Der kleine dicke Mexikaner wird immer noch unterschätzt. Er ist für seine Größe und Gewicht sehr variabel und verdammt schnell. Er hat Courage, ist Mental stark und hat ein riesiges Kämpferherz .Viva Mexiko, er wird Joshua wieder KO schlagen und damit seine Karriere beenden. Und Wilder ist wie gemacht für Ruiz, der einzige der ihm Probleme machen könnte wäre ist Fury...wenn er Diszipliniert Boxen würde könnte er Ruiz ausboxen.

Vor year
Toni Ortega
Toni Ortega

Hammer Längeres Video, mit dem Bodybuilder Extra Stark!

Vor year
Michael Albers
Michael Albers

Ab 12:29..wann war der 2te Kampf von Klitschko gegen Fury???

Vor year
Kosta Stamatis
Kosta Stamatis

Das war ein nettes Video, wiederholt das gerne.... Matthias ist ein echt lässiger Typ und seine Sicht war sehr interressant.... Ich glaube, dass AJ beim Rückkampfgegen Ruiz erneut fällt - weil sein Kopf nicht mitspielt (vorrausgesetzt, dass Ruiz jetzt nicht ausflippt und das Training vernachlässigt)... Wilder und Fury..... Fury ist eine Wundertüte.... Macht er einfach ein gutes Training, haut er Wilder um ( aber - Nutten und Koks eben....) .... Wilder ist andererseits so hart..... er würde AJ umboxen...er ist ein Killer.... Ruiz wird nicht lange auf der großen Showbühne zu sehen sein...... ich freue mich auf spannende Kämpfe.....

Vor year
Christoph Klein
Christoph Klein

So ganz verstehe ich den Inhalt nicht, was uns Ihr sagen möchtet......... Viele Gegensätzlichkeiten in Euren Video. Oder irre ich ?

Vor year
Golden Eagle
Golden Eagle

Fury war sicherlich starker und aktiver, nebenbei hat er unglaublich viel stamina. Er hat fast alle Runden gewonnen, leider wurde zweimal unglücklich getroffen. Ich denke Fury wird daraus lernen und Wilder besiegen.

Vor year
Idris Olomide
Idris Olomide

Er war sogar für 2 Sekunden bewusstlos. So das er selber sagte er weiß nicht wie er wieder zu sich kam...

Vor year
Idris Olomide
Idris Olomide

Unglücklich getroffen 😒 die Treffer waren keine Zufälle. Und er wird wieder ausgeknockt werden🤷🏾‍♂️

Vor year
iM3RT_ _
iM3RT_ _

Ich habe jetzt nochmal eine andere und neue Sicht auf die Schwergewichte unserer Zeit, vor allem zu Fury... Super Video-Format, die Witze Top, Unterhaltung professionell und mit background wissen. 💪🏻😂

Vor year
kushoo
kushoo

ich kann das nicht hören wilder hat fury zerstört wen der referi deine hände hochniemet und fast auf 12-13 angezehlt wirst bitte kann es nixht mehr hören fury wird untergehen 1 -2 kämpfe luiz kann nur weilder stopen und umgekehrt!!!

Vor year
Jason Kobil
Jason Kobil

Richtig!!!! Sehr gut

Vor year
Dr. Parvis Filsoof
Dr. Parvis Filsoof

Tyson ist manisch depressiv und das bedeutet mal ne Woche euphorisch und dann wieder am Boden zerstört In der manischen Phase fühlt er sich als der Größte mit unglaublichem Selbstvertrauen und er glaubt auch dann selbst was er sagt und man darf ihm wirklich nicht böse sein weil er nichts dafür kann. Ich habe mit manisch depressiven gearbeitet und die Therapie ist sehr schwierig und sind in ihrer Depression dann ein leichtes Opfer für Alkohol und Drogen. Leider wird er nie ganz gesund werden und dadurch auch nie so beständig trainieren können. Er ist ein armer Mensch und natürlich auch durch seine Krankheit stark selbstmord gefährdet und muss engmaschig betreut werden Alles gute lieber tyson

Vor year
And_MMA Kupper
And_MMA Kupper

Super Format Bitte mehr davon

Vor year
Basti Liedtk
Basti Liedtk

Also eigentlich sind alle Boxer die groß sind Fake.

Vor year
tim nic
tim nic

Wilder harter 9 ,5 sekunden knockdown vs Fury = runde 12 runde 11 war ein leichter knockdown.

Vor year
Max Bungert
Max Bungert

Darek bitte wieder regelmässige solche Talks! Du kannst ja auch mehr Werbung drauf packen!

Vor year
chris nag
chris nag

Super geil mit Matthias sehr gerne mehr

Vor year
albanian Eagle
albanian Eagle

Ich finde du hasst tyson fury zu sehr 🤨

Vor year
BlemmOExpert Records
BlemmOExpert Records

Videos in diesem Format sind Geil und was neues Darek, weiter so!

Vor year
Miguel La Madrid Chickano Tschawo
Miguel La Madrid Chickano Tschawo

Darek mach das weiter mit Mathias ihr zwei kriegt das gut hin und macht Spass euch zu zuhören weil Mathias auch ein oldschooler ist der 90er macht ein Format draus 💪

Vor year
Alexander Stelzner
Alexander Stelzner

Wer der beste ist ist schwierig. Aber ihr seid zu hart mit Fury meiner Meinung nach. Fury ist technisch überragend. Diese Bewglichkeit auf 260 Pfund ist überragend. Zudem sagst du er hat kein Kinn. Wer den Haken von Wilder so einsteckt hat sicher kein schlechtes Kinn. Auch wenn er vielleicht nich den heftigsten Punch hat ist er für mich der kompletteste Fighter in der Division.

Vor year
Idris Olomide
Idris Olomide

Der kompletteste würde ich nicht sagen... Wenn dann ist es dubois

Vor year
NTL84
NTL84

Bitte was, AJ hat beste Technik? Der ist ja meiner Meinung nach nicht mal ein echter Olympia Sieger. Guckt euch mal den Olympiakampf "Joshua vs Cammarelle" an. Ist ne Schande das Boxen heutzutage. Viel zu Politisch. ..... Da hat wohl Ruiz mit seinem Shit-Talk schon recht. Und Joshua gilt bei euch noch als Nummer 1.

Vor year
Jean Claude
Jean Claude

Mach doch mal ein Video von lenox lewis der wahre best off alltime wär cool

Vor year
Knock him out
Knock him out

Super Video fand ich mega interessant und waren auch Mal andere Eindrücke 💪

Vor year
Eric t cartman
Eric t cartman

2:52 wie man darek ganz easy triggert

Vor year
Kater Kumpel
Kater Kumpel

AJ wird verlieren gegen Ruiz für mich ganz klar und dann muss AJ gegen Wilder kämpfen und wenn ich ehrlich bin es sieht nicht gut aus für die Karriere von AJ

Vor year
No Name
No Name

Warum Fury so hoch gerated wird? Erstens er hat Klitschko geschlagen. Der stand damals 2 Jahre mehr im Saft als er es im Kampf gegen Joshua war. War aktiv, und der seit einer Dekade dominierende Fighter. Und Fury hat ihn komplett dämlich geboxt. Joshua hat 2 Jahre später einen Kampf auf Leben und Tod gegen den alten inaktiven Klitschko gewonnen, und wurde dann gehyped bis zum geht nicht mehr. Dann kämpft er gegen Parker, der kein deut besser ist als es prime Chisora war, eher schlechter, und gewinnt da einen Witzkampf bei dem der Ref jedes mal dazwischen sprang wenn es in den Infight ging nur um Joshua zu schützen. Dann boxt er gegen den Opa Povetkin, der ihn mit seinen 40 Jahren anklingelt, gegen Whyte wurde Joshua ebenfalls angeklingelt. Und jetzt verliert er gegen Ruiz. Wo wurde bitte Fury von Chisora angeknockt? Zumal Chisora damals kein deut schlechter war als der heutige Whyte, 40 jahre alte Povetkin oder Parker. Seitdem hat sich Fury außerdem unfassbar entwickelt. Früher kam er über seine Masse und Physis. Seinen leichtfüßigen Boxstil mit dem er Klitschko und über weite Teile auch Wilder lächerlich aussehen lies entwickelte er erst später. Fury ist der beste Schwergewichtler der Welt, und hat nach 3 Jahren ringabstinenz 400 Pfund übergewicht und Drogenkonsum nach 2 lächerlichen Aufbaukämpfen gegen den gefärhlichsten Mann der Welt geboxt und eigentlich gewonnen. Wenn der zu 100 Prozent fit ist, schlägt ihn niemand. Wilder wird ausgepunktet, Ruiz wird ausgepunktet, und Joshua wird aufgrund seiner schlechten Ausdauer und seines Roboterstiles ausgepumpt, lächerlich gemacht, und spät im Kampf ko gehen. Und noch was zu Wilders Gegnerwahl, da der ja angeblich so scharf darauf ist gegen jeden zu kämpfen. Der einzige erstzunehmende Gegner den er je geboxt hat aus freien Stücken in einer Karriere aus 42 Kämpfen gegen 41 Gegner war der 40 jährige Ortiz, den er besiegte, wobei er kurz davor war selbst ko zu gehen. Den Kampf gegen Fury nahm er nur an weil er dachte das Fury durch ist mit dem Boxen. Ansonsten Whyte? Ja ankündigen kann jeder, aber gegen ihn geboxt hat er nicht. Whyte war wenn ich das aus dem Kopf richtig in Erinnerung habe 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jahre lang WBC Nr.1 Pflichtherausforderer? hahaha Er wollte also gegen Whyte boxen? Der 3 Jahre sein Mandatory war? Wohl kaum.

Vor year
Onkel Luki
Onkel Luki

Bitte mehr mit Mathias!! Beste kombi

Vor year
Merlin Mind
Merlin Mind

Usyk macht ansage für das Schwergewicht!!!!! https://youtu.be/8poIdtsYcL8

Vor year
Merlin Mind
Merlin Mind

ich spreche aus was viele die AHNUNG haben denken: ruiz ist kein schlechter! ABER er ist ein one hit wonder. er war zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort. Rückkampf wird klarer AJ sieg, gegen wilder, fury, ortiz, white usw hat er KEINE CHANCE von daher wird er nach dem rückkampf leider in vergessenheit geraten, im oberen mittelfeld mitboxen und zukünftig keine rolle mehr spielen bei den grossen namen.

Vor year
Merlin Mind
Merlin Mind

ich seh das die geschichte sich wiederholt: Holyfield= AJ (Technik) Tyson= Wilder (knockouter) Lewis= Fury (inselaffen 😂) und iwann kommt der Osteuropäer und mischt die ganzen Karten neu... KLITSCHKO = USYK Wartet es nur ab freunde. Lasst den Usyk mehr KG aufs Brett bringen und zusätzlich an seiner schlagkraft arbeiten (was er bereits intensiv tut als vorbereitung für das schwergewicht) dan wird dieser Mann die Szene gnadenlos dominieren!!!!

Vor year
Josha _
Josha _

Meine Rangliste 1. Wilder 2.Joshua 3.Fury

Vor year
Jonas M.
Jonas M.

Tyson Fury ist technisch meiner Meinung nach der Beste Schwergewichtler.

Vor year
R S
R S

Jonas M. What? Technisch der beste? Er ist ein Hammer Boxer aber technisch??

Vor 11 Monate
Amadeus Rextus
Amadeus Rextus

Mehr mit Botthoff

Vor year
Captain Hero
Captain Hero

Finde das Format super und würde mich über mehr Content von euch beiden freuen. Vielleicht 2 Anregungen, was haltet ihr von Usyk Aufstieg ins Schwergewicht und seine Möglichkeiten? Wie bewertet ihr die letzten Kämpfe von Canelo Alvarez und GGG. Wie geht der dritte fight aus, falls eine Einigung kommt?

Vor year
TSR Aii
TSR Aii

Solche Diskussionen sind super. Gern mehr davon.

Vor year
J
J

Wilder ist der beste,er boxt nur in Richtung KO.

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Trevor brayne vs joey Joyce und der Sieger gegen charr vs huck des wäre doch was .

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Charr boxt zwei jahre nicht und hat immer noch nen Titel

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Fury da steht immer noch die null im rekord bei 29 kämpfen so schlecht kann der nicht sein wieviel Gewicht der verloren hat da braucht willen und noch gegen sp ko Schläger wie wilder überstehen ich find das nicht schlecht und er Räumt im Ranking auf das ist nicht schlecht denn so sieht man die boxer die nee null stehen aber nur dritte reiheboxen haben nichts im Ranking verloren der nächst gegen ist Otto wallin hat auch nee null stehen nur wie lange noch --? Die Arbeit muss auch jemand übernehme und das macht Tyson fury wieso nicht bis zum Rückkampf mit Wilder charr boxt 2 Jahre und hat immer noch einen erklärt das doch mal bitte der kämpft nicht gegen schwarz und auch nicht wallin und schon 3mal nicht gegen wilder ich Persönlich finde Arbeit von fury gut .

Vor year
Dagobert He
Dagobert He

Wenn ihr etwas englisch könnt guckt euch mal die Videos vom Kanal „Boxing talk with ade“ an. Ist momentan so das hochwertigste Boxing-Diskussionsformat was ich kenne. Fast jeden Tag neue Videos. Will hier keine Werbung dafür machen und feier natürlich auch die Videos von Darek, aber ade sollte sich mal n paar Videos angeguckt haben.

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Für seine Größe

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Tyson ist brutaaal beweglich.

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Tyson fury is der Gypsy king

Vor year
1 3
1 3

Hey Darek, du warst mir immer sympathisch, aber was du bzw. ihr über Fury verzapft, geht gar nicht. Ihr redet über ihn, als wärt ihr die überkrassen Boxer und Experten. Niemand behauptet Fury ist der beste aller Zeiten, aber er ist ein richtiger Sportsmann. Schau dir an, wie er zu seinen Gegnern in die Kabine geht und was er auf Pressekonferenzen von sich gibt. Fury ist technisch richtig stark, mehr als es scheint. Er gehört zu den Leuten, die technisch unsauberer aussehen, aber Kämpfen im Blut haben. Eure bisherigen Einschätzungen waren bis jetzt auch eher so lala. Fury gewinnt gegen Joshua, er hat auch gegen Wilder gewonnen, er wird Ruiz schlagen. Ihr werdet sehen, wer recht behält.

Vor year
Weizenspeik
Weizenspeik

Hallo Darek, ich bin großer Wilder Fan und war auch beim Ortiz und Fury Fight jeweils vor Ort, wenn du mal meine Einschätzung zu den Top 5 haben willst, würde ich mich über soll ein Video auch freuen :-)

Vor year
John the beast from the east
John the beast from the east

Wo ist Kampfgeist MMA?

Vor year
RoTest 1
RoTest 1

Hä wtf Mike Tyson hat auch nur gegen Müll geboxt und gegen die besseren hat er verloren aber trotzdem ist er heftig...

Vor year
X Swift X
X Swift X

Ortiz, stiverne (war zu derzeit wbc Weltmeister)

Vor year
RoTest 1
RoTest 1

@X Swift X Ja Wilder doch auch

Vor year
X Swift X
X Swift X

Das stimmt nicht tyson hat auch gegen die sehr guten gewonnen

Vor year
Dominik Gritsch
Dominik Gritsch

So viel bullshit.... Angefangen von fury boxt seit 6 Jahren (pro debut 2008) bis zu der Aussage er habe den Kampf gegen Chisora nicht überzeugend gewonnen.. 😅 Fury hat gegen Chisora zwei mal mehr als überzeugend gewonnen und einmal davon sein Gesicht zerstört... GYPSY KING TYSON FURY ❤️

Vor year
John Leheis
John Leheis

Was heißt Fallobst. Die Gegner sind nicht umsonst soweit oben.

Vor year
Matthi Huba
Matthi Huba

Wilder hat ne krasse und die mentale Stärke von Ali

Vor year
BDTraining - Online Tennis lernen
BDTraining - Online Tennis lernen

👏👏👏

Vor year
Jürgen P
Jürgen P

Fury hat ein schlechtes Kinn?! (er ging noch nie KO!) Für mich ist Fury die Nummer 1, er ist der schnellste und technisch bester Boxer!

Vor year
Idris Olomide
Idris Olomide

Der schnellste ist er nicht

Vor year
sina klemens
sina klemens

Darek ich weiß du hast wenig Zeit und sehr viele Kommentare die du beantworten musst,aber ich hätte 2-3 Fragen. Bist du nicht auch der Meinung dass Wilder Aj ausknocken würde ??? Ich meine.....dieser Punch.....wenn er sitzt ist doch die Sache gelaufen oder ? Ich finde und dass ist meine Meinung,wenn Aj hart getroffen wird sehe ich in seinen Augen dass er wahnsinnig Angst hat. Und ich glaube Wilder würde ihm mit einer rechten seinen gesamten Mut und Wille nehmen. Ich bin schon sehr lange Wilder Fan schon vor stiverne I. Und ich sage Wilder hat keine Technische Defizite,ich meine was haben den wohl die Leute damals zu Ali gesagt.Kuck mal der rennt weg.... Aber es war effektiv.Und wenn heute einer im Ring tänzelt sagen alle der hat was von Ali. Genau so sehe ich dass bei Wilder diese Art von Boxen habe ich bei keinem anderen Kämpfer jemals gesehen. Und mein Vater sagt gute Boxer sind wie gute Frauen,die tauchen alle paar Jahre mal auf. Und ich glaube dass Wilder als einer der größten in die Geschichte eingehen wird. Zudem habe ich Tysons Kämpfe gesehen und die von Forman,den ich sogar selber kennenlernen durfte. Aber ich habe bei keinen dieser Kämpfer so viele...wie soll ich dass nennen ? Abschlachtungen gesehen. Bei keinem Boxer jemals sind so viele Boxer so geflogen.

Vor year
J B
J B

Wilder gewinnt das rematch . Dylan White haut er auch weg und dann schlägt Joshua, Ruiz und danach boxt Wilder Joshua weg und Ruiz , Wilder 😂😂 wenn ich recht hab Fress ich ein Besen 🤣

Vor year
Keith Roll
Keith Roll

Die Lache 20:50 😂😂😂

Vor year
CHRISTAN RESCH
CHRISTAN RESCH

Tyson kämpft doch gg powetkin

Vor year
The
The

Anthony Joshua hat überhaupt keine harte rechte Gerade. Deswegen konnte er auch Ruiz nicht finishen. Er muss ständig näher ran an die Gegner und schlägt nur seine Hacken oder Uppercuts wirklich hart und daher bekam Ruiz seine Chance. Somit riskiert er ständig selber hart getroffen zu werden. Ein Wilder hätte es definitiv anders gemacht und hätte aus der Distanz geschlagen! Deswegen verstehe ich echt nicht warum Ihr ihn auf Platz 1 habt.

Vor year
Rene Gade
Rene Gade

Bei Fury steht und fällt m.M. alles mit seiner Psyche. Mehr noch als bei allen anderen. Warscheinlich ist das auch der Grund für die teilweise katastrophale Auswahl seiner Gegner. Technisch halte ich ihn trotzdem mit Abstand für den Besten zur Zeit im HW.

Vor year
Seyfullah Alucra
Seyfullah Alucra

Ich liebe es wie ihr euch gegenseitig immer stichelt😂😂 geiler podcast darek, zieht unnormal beim autofahren

Vor year
Zagem
Zagem

Abdulehad Seyfullah Kilictas „...zieht unnormal beim Autofahren“. Was soll das heißen?

Vor year
SV 125
SV 125

Dass ihr mit unterschiedlichen Meinungen in die Diskussion eingestiegen seid hat das ganze sehr spannend gemacht. Echt tolles Video :)

Vor year
Mausi Mausis
Mausi Mausis

Fury ist der beste schwergewichtler von den allen,er muss nur in der Birne klar sein dann macht er jeden fertig.

Vor year
Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

Wie wäre es mit einen Podcast über lomachenko und usyk Die ukrainischen Monster

Vor year
Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

Zum Thema Fury vs Ruiz Tyson Fury hat 28 cm mehr Reichweite einfach und ist auch 18 cm größer der würde Andy Ruiz ganze Zeit fernhalten glaube ich und der würde da so gut wie gar nicht rankommen Auch wenn er sein Haken schwingt reicht das nicht um ranzukommen Wäre denke ich ein sehr unspektakulärer Kampf weil Fury einfach ganze Zeit auf Nummer sicher gehen wird und ihn fernhält

Vor year
richih87
richih87

Naja aber Ruiz geht im Gegensatz zu allen anderen Champs die es derzeit gibt auch zum Körper

Vor year
Irgend Jemand
Irgend Jemand

Wilder und fury sind hauptsächlich wegen ihrer größe und reichweite erfolgreich im boxen. Andy ruiz ist technisch sehr gut guckt mal seine videos an wo er trainiert. Ussyk ist auch sehr gut.

Vor year
Turkish Fighter
Turkish Fighter

Ihr spricht mir beide einfach aus der Seele also besonders Darek

Vor year
Turkish Fighter
Turkish Fighter

Also ich fand das Video echt gut, super Interessante Diskussionen! Sehr entspannend sich sowas auf dem Bett anzuschauen :)

Vor year
Achberto Faso
Achberto Faso

Tolles Format! Mega unterhaltsam! 👌🏻 Vielleicht auch vergangene Kämpfe auswerten und kommentieren.

Vor year
Mike Lehmann
Mike Lehmann

Wie bekomme ich ein Privattraining bei Dir Darek? 🤔

Vor year
SON GOKU
SON GOKU

Matthias bleib bei deinem Bodybuilding null Ahnung vom Boxsport sonst würde man solche Aussagen nicht tätigen das Wilder nur Fallobst geboxt hätte ! Das war kein Fallobst Wilder ist einfach nur mega stark vielleicht is er nicht der Vorzeige Techniker aber was Kraft Schnelligkeit Reichweite und vor allem Wille angeht ist er einfach Weltklasse

Vor year
Immortalebeats
Immortalebeats

European Amateur Champion 83kg US-Open Winner Amateur Kickboxen +100kg Vize Int. Dutch Champion +76kg @t. Int. Belgische Meisterschaften +76kg Int.Deutscher Meister +83kg MEHRFACHER HESSEN UND DEUTSCHER MEISTER Träger des 4.DAN in RDCA Karate und Kickboxen Hat der ,,stoffende homopumper" alles erreicht, so viel dazu und zum Thema keine Ahnung.

Vor year
Turkish Fighter
Turkish Fighter

Dareks lachen ist so ansteckend , er konnte den schlechtesten und trockensten witz bringen wenn er danach so lacht würde jeder mitlachen

Vor year
Mahmud Tamim
Mahmud Tamim

Feiere solche Gespräche- Diskussion. Bitte macht immer solche und Analysen vor und nach Kämpfe Wäre richtig geil

Vor year
Raz AlGhul
Raz AlGhul

Botthoff hat von Boxen soviel Ahnung wie vom Bodybuilding....null

Vor year
Ugur K
Ugur K

Finde das Fury sich vor keinem wegdrückt , sondern auch an das Geld denkt und es seinem Management überlässt . Er ist technisch der beste Boxer den es zurzeit gibt und ich denke , das er im rematch gegen Wilder gewinnen wird . Man merkt das Darek Fury nicht mag 😂

Vor year
Ahmad Siar
Ahmad Siar

Bester Mann mega viedeo weiter so 🥊👌

Vor year
Conor Mcproper
Conor Mcproper

Geiles video! Bitte mehr davon Evtl auch mit kampfgeistmma

Vor year
SamsaGregor
SamsaGregor

Sehr interessantes Format!

Vor year

Nächstes Video

Das WAHRE Gesicht von Box-Weltmeister Deontay Wilder!

11:51

29 - SMOLIK-ABDALLAH SPECIAL - Schlagwort Podcast

1:53:57

29 - SMOLIK-ABDALLAH SPECIAL - Schlagwort Podcast

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 22 000

Del Monte is Dead to Me

19:28

Del Monte is Dead to Me

Markiplier

Aufrufe 2 437 885

BTS (방탄소년단) 'Life Goes On' Official MV

3:51

BTS (방탄소년단) 'Life Goes On' Official MV

Big Hit Labels

Aufrufe 131 405 996

Youtuber vs. Kickbox Europameister

14:39

Youtuber vs. Kickbox Europameister

Ultimate Boxing

Aufrufe 449 000