Wie sich ZDF und FRONTAL_ blamieren

  • Am Vor 4 Monate

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 14:40

    ZDF schwingt mal wieder die "Games radikalisieren" Keule und benutzt das Format "frontal_" um ihr Fazit auf den Punkt zu konstruieren. Ihnen unterläuft nur ein kleiner Fehler... anstatt aufzuklären geben sie Rechtsradikalen eine Plattform...
    Schaut lieber Leeroy: de-film.com/v-video-WZhmXPNo72c.html
    Video vom ZDF / Frontal_
    de-film.com/v-video-W6wpFKDhwE0.html
    UNSER GAMING KANAL 🎮
    ┕ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Reddit ▸ reddit.com/r/spacefrogs
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y

{Engineer of Efficiency }
{Engineer of Efficiency }

10:20 Ja, und die Anzahl der im Pool Ertrunkenen in den USA korreliert mit der dortigen Produktion von Atomstrom. Das bedeutet noch nicht, dass die eng miteinander zusammenhängen. Gratulation, ZDF. Edit: 11:25 Doch, es gibt eine Korrelation, aber keinen nachgewiesenen Zusammenhang.

Vor 15 Stunden
LehonWhale
LehonWhale

Luft verursacht Massenmörder, jeder von denen hat oder ist am Atmen

Vor Tag
Mellow
Mellow

Und mein letztes Tinderdate so: 4:46

Vor 2 Tage
Peter A.
Peter A.

Ihr macht eine echt tolle sache. genau aus diesem und ähnliche gründen beukotiere ich seit über 10 jahren diese öffentlich rechtlichen... von wegen das recht auf information muss durch beiträge finanziert werden. ich zahle für diesen beukot jeden monat 18+€ und muss mir dann überlegen ob ich mir die wiki spende leisten kann... ich sage ja auch das, dass recht auf information gesichert werden muss aber warum bitte mit hilfe von gewinn orientierten und selbstsüchtigen unternehmen die an gewinn und nicht an deinem recht auf information interessiert sind. warum nicht einfach das Geld an adressen wie wiki ect senden wo es meiner meinung nach besser aufgehoben wäre und uns nicht jedes mal ins dilemma stürtzt wo und wiviel spenden kann ich mir leisten. Wiki ist hier nur ein gutes beispiel, es gibt heute so viele informative seiten und alle machen es kostenlos auf basis von spenden und oft auch werbung aber bezahlen müssen wir für die fake news! dazu kommt noch das man, wenn man mit der GEZ in verbindung treten muss, häufig nur unfreundlich behandelt wird und ja, wenn man sie bei problemen kontaktieren muss oder will muss man dafür selber bezahlen damit sie dir 18+€/monat abzocken können. und wenn du diese kontakaufnahme(briefmarke, telefonat) nicht bezahlst, wirst du einfach eingestuft und ende. selbst bei einer kontakaufname via email wurden wir so dämlich angemacht das es nur zum lachen ist. am ende haben wir dann gezahlt und angerufen und siehe da, dann waren sie auf einmal hilfsbereit ... gruseliges deutschland. sorry wegen meiner gramatik und dann auch noch die länge aber es brodelt bei mir und bei diesem thema :D beste grüße und weiter so!

Vor 2 Tage
Rick Sanchez
Rick Sanchez

sambneyl !! aber geiles video!

Vor 3 Tage
A B
A B

Ich frag mich ja, wann sie sich über den Hitschler Naschkram für Rechte hermachen... Ich kann Mayo Kart nie gewinnen, weil es Linkskurven gibt. :c

Vor 3 Tage
Taylan KeK
Taylan KeK

1:29 Er hat ne Freundin?!

Vor 4 Tage
Harald Müller
Harald Müller

Studien haben ergeben das Heckenschützen vor dem Heckenschießen Speck genießen, daraus lässt sich schließen wir sollten Speck verbieten.

Vor 4 Tage
Sir_Dreadlord_on_Blitz
Sir_Dreadlord_on_Blitz

Wie habt ihr den Minecraft Hltler in overwatch bekommen? Habt ihr den vor grünen Blöcken rumlaufen lassen und dann rein editiert?

Vor 5 Tage
roerty lolo
roerty lolo

Das Argument mit Monte is auch so lächerlich . Die haben Metaphern noch nicht verstanden

Vor 6 Tage
Toby
Toby

Was für ein Schwachsinn "Frauen sollen nicht zocken" xD, was gibt es denn geileres wenn die Freundin mit zockt und nicht permanent rum heult das man den Controller aus der Hand legen soll.

Vor 6 Tage
Stefan Press
Stefan Press

das einzige, was ich aus den Dokus vom OeRR zum Gaming mitgenommen habe: -anscheinend sind ueber 90% der Gamer s*xistisch, r*ssistisch, antis*mitisch oder aehnliches -anscheinend wird jeder, der sich dagg auflehnt, von den Gamer in Grund und Boden gestampft -achja: 99,9999999999& der Gamer muessen weisse, alte Maenner oder minderjaehrige, weisse Kinder sein WTF?! also erstens weiss JEDER, das die Dokus da echt NICHT serioes sind! DANKE daher fuer eure Arbeit! und zweitens wird da ein Problem so weit aufgebauscht, als wenn es absolut KEINE Gegenstimme gaebe! es kommt sogar meinen Kurzen immer mehr der Gedanke (nachdem er die angesprochene Doku gesehen hat), das sich InGame NUR N*zi tummeln! warum wird vom OeRR nicht mal die Seite derer beleuchtet, die InGame GEGEN S*xismus, R*ssismus, usw angehen? wo bleibt der Kontext zu den Menschen, die sich fuer eine bunte welt Stark machen? ne, lieber mal so mickrige Gruppen zeigen (wenn ich mich recht erinner unter 5k Mitglieder?) und die als die groessten Gruppen schlechthin dastellen..... warum raffen die nicht, das es fast allen Gamern ums zocken geht? nix Politik! GEMEINSAM Spass haben und chillen!

Vor 7 Tage
The Schnensch
The Schnensch

"Removekebab" ist halt auch einfach ein meme aus der Eu4 community.

Vor 7 Tage
Paul Enan
Paul Enan

...und kommt ursprünglich, wenn ich mich nicht irre, aus dem Kosovokonflikt, wo es als Ausruf zum Genozid genutzt wurde. So gut ich dieses Video finde, hier haben die Space Frogs u.U. unrecht.

Vor 7 Tage
Bo's Workshop
Bo's Workshop

Roll need auf Steves Pulli! Hat jemand nen Link?

Vor 7 Tage
Alex. B
Alex. B

Nicht wirklich, er Interviewt einen ehemaligen Rechten der vom ( theatralische Betonung) Bösen geläutert wurde aber eine aktive Zec.... äh, Linksradikalen. Eigenes Narrativ stützen statt objektiv zu sein,neeiinnn

Vor 8 Tage
Patrick von Königsberg
Patrick von Königsberg

"Anti-Communist-Action" sind für die schon "rechte Nazis" ahhhhhhhhh jaaaaaaaaa (Kalter Krieg Amerika sounds intensifying)

Vor 9 Tage
Patrick von Königsberg
Patrick von Königsberg

Ein Gaming-AfD-Channel XD "Guten tag Liebe Zuschauer, heute Spielen wir Meinkraft"

Vor 9 Tage
CanisXV
CanisXV

Top Beitrag! 👍🏽 Nazis im Gaming? Blödsinn his jetzt würde ich nur einmal als N***r B**bo B**Ch beschimpft in 6 Jahren. In der Realschule war des Tausendmal Schlimmer und selbst die würde ich definitiv NICHT als rechtsextrem unterwandert bezeichnen. Meistens (in MMO's) vermeidet man die Politik als Gesprächsthema 🤔 Und bei Amerikanischen Gamern habe ich es auch nur indirekt 3-4 mal beobachtet wenn sie versucht haben irgendwelche Dogwhistles zu posten des war allerdings nie gegen irgendwelche bestimmten Personen gerichtet.

Vor 10 Tage
RobVaderful
RobVaderful

In den 80ern wurden wir noch von Punk und Comics verdorben... Selbsternannte Sittenwächter konnten ganze Wagenladungen "Kondom des Grauens" konfiszieren lassen (gegen jedes Presserecht) und auch damals haben Pfarrer die Hände nicht von Ministranten lasssen können. Die Atomkrieguhr stand auf 3 vor Zwölf und der Wald starb durch sauren Regen. Es hat sich nichts verändert .

Vor 10 Tage
Zombey Burger
Zombey Burger

Die Attentäter Atmen ja auch das heist JEDER der atmet ist ein Attentäter!!!

Vor 10 Tage
Niche - Indie Horror Games und mehr!
Niche - Indie Horror Games und mehr!

Gab doch mal n remove Kebab meme 😂

Vor 10 Tage
Karl Marx
Karl Marx

11:18 So dumm war man damals schon als z.B. Attentäter bestimmte Bücher lasen und die standen dann gleich auf dem Index (Fänger im Roggen) !

Vor 11 Tage
Karl Marx
Karl Marx

6:40 Was war den MCMXCII - 1992 ? : - )

Vor 11 Tage
Tyrin Leuner
Tyrin Leuner

Ich mag euch.

Vor 11 Tage
_Pattinator_
_Pattinator_

Wenn man nach 10 Stunden Minecraft das Verlangen hat der Waffen SS beizutreten

Vor 11 Tage
Kingfish
Kingfish

Jo stimmt alles generell schon aber wenn man in gewissen Spielen nachschaut, wird man sehr viele nazis sehen. Zum Beispiel fällt mir dazu ein als das Spiel "Wargaming:Red Dragon" kostenlos im epic games launcher zu erhalten war, dass der gesamte Chat voll mit swastikas und rassistischen/antisemitischen Kommentaren war. Also wirklich 24/7, komplett unmoderiert.

Vor 11 Tage
Lars S
Lars S

"Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot."

Vor 11 Tage
I don't know
I don't know

Habt ihr wirklich einen Minecraft Server?😂

Vor 11 Tage
DPM
DPM

Christian Huberts hat die Reportage zerlegt.

Vor 12 Tage
Trumpet Boi
Trumpet Boi

Jetzt mal im Ernst... Wer hat seinem Homie nicht schonmal in Minecraft ein Hakenkreuz vor das Haus gebaut, während man klein und dumm war? „Dumm“ trifft in vielen Fällen immernoch auf mich zu 🥲

Vor 12 Tage
Kim Mell
Kim Mell

Ohne Ausnahme hat jeder Attentäter in seinem Leben schon einmal geatmet. Der Zusammenhang ist eindeutig.

Vor 12 Tage
Desel
Desel

frontal_ ist der versuch vom zdf das niveau der bild zu erreichen

Vor 13 Tage
Likita666
Likita666

"Stell dir vor ihr seid so scheiße, dass ihr als beleidigung gilt" 😂😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Piet Smiff
Piet Smiff

Waaaas? Frauen duerfen nicht zocken? Dann duerfen Maenner auch nicht kochen? Danke fuer diese info. xD

Vor 13 Tage
Raven Knight
Raven Knight

Wenn ihr wirklich interesse daran habt herauszufinden wie Radikalisierung über Videospiele und gaming communities funktioniert, dann solltet ihr euch das video "How to radicalize a Normie" von Innuendo Studios ansehen. Das ganze ins lächerliche zu ziehen ist jedoch wenig hilfreich. EDIT: Gamergate -und vor allem die Youtuber die dadurch berühmt geworden sind- haben tatsächlich sehr stark zur Gründung der Alt Right beigetragen. Figuren wie Sargon of Akkad im besonderen. Die 'Unite the right' ralley in charlottesville wurde zum Beispiel von ehemaligen Gamergatern finanziert und veranstaltet.

Vor 14 Tage
Robert Pollin
Robert Pollin

Bestimmt hat Frontal die Steam Profile selbst erstellt um so dramatisch zu wirken 🤣

Vor 14 Tage
Michi-player1
Michi-player1

Jetzt habe ich Bock auf zocken 😅

Vor 14 Tage
a A
a A

Ich dachte wir sind die Waschmaschine

Vor 15 Tage
Kilian Meier
Kilian Meier

Der Minecraft-Hitler verfolgt mich seit Monaten in den Alpträumen!

Vor 16 Tage
Foxxey
Foxxey

10:10 bester Screenshot xDDD

Vor 23 Tage
Henri Hai
Henri Hai

Call of Battlefield xD

Vor 24 Tage
Louis Augustin
Louis Augustin

Habt ihr wirklich einen Minecraft server?

Vor 24 Tage
Fynn Hermes
Fynn Hermes

Ich schau mir das Video gerade auf meiner XBox an und kriege eine Werbung von Rick. Ich schreibe den Kommentar auf meinem Handy.

Vor 25 Tage
Monstah
Monstah

Die Prowler im Burst-Modus?!?!?! DAS IST DOCH KRANK!

Vor 26 Tage
DomSeinDoppelgänger
DomSeinDoppelgänger

Sumbnail

Vor 27 Tage
KadaverKurt
KadaverKurt

Viel zu hektisch geschnitten. Ich kriege Augen- und Ohrenkrebs bei euren Videos!

Vor Monat
[DATA EXPUNGED]
[DATA EXPUNGED]

Ich weiß nicht was dümmer ist, der Rest oder dass die scheinbar nicht in der Lage sind Rechtsextremismus und Sexismus zu unterscheiden

Vor Monat
Einz Zwei
Einz Zwei

Hitler war Vegetarier denkt da mal gut drüber nach Freunde es gibt 8 Millionen Vegetarier auch noch Heutzutage in Deutschland

Vor Monat
Wurst kartell
Wurst kartell

4:58 *lacht in Wurstkartell oder Krakenquartett*

Vor Monat
Deutscher Alpha
Deutscher Alpha

Pfui wer will den schon auf euren Kommunistischen Minecraft Server 😂

Vor Monat
pief ke
pief ke

Dachte ich mir auch so, offensichtlich gibt es noch immer Leute die glauben das Kommunismus etwas gutes hervorbringt. ( auch wenn die Idee vielleicht gut gemeint ist )

Vor 18 Tage
Deutscher Alpha
Deutscher Alpha

Die Hakenkreuze an den Skins sind sogar falsch herum XD

Vor Monat
PropagandaTV
PropagandaTV

"Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt werden es die Menschen glauben" -Adolf Hitler Ich bin gamer oh nein ich bin anfällig für Nazipropaganda! FRONTAL hatte recht!

Vor Monat
Claudio de Lembach
Claudio de Lembach

Die Käsekonsum Grafik hat mich gekillt🤣🤣🤣

Vor Monat
Lisa Halle
Lisa Halle

Die haben einfach den Ton von Monte weggeschnitten Monte erklärt, dass man eine Frau nicht immer „an der kurzen Leine lassen sollte, weil sie einen sonst beißt“ Also scheiß Formulierung aber richtige Intention

Vor Monat
LT. Lurch
LT. Lurch

bin sogar der festen Überzeugung das gaming comunities sogar besser funktionieren als real live comunities und sind um einiges sozialer. ESO mal als Beispiel, wenn ich auf dem EU Server PVP zock und ein radikaler Spakko jeglicher Richtung seine ideale und meinungen im globalen Chat kund tut wird er erstmal von hunderten Spielern durch beleidigt, dann von sämtlichen Spielern auf die ignore liste gepackt und zusätzlich ingame von den hunderten anderen Spielern gemeldet und sein Account ist spätestens in 15 min auf Lebenszeit gebannt xD

Vor Monat
Gunslinger I Lv
Gunslinger I Lv

Deutsche flagge = Nazis

Vor Monat
PowerGur
PowerGur

cybertrunk und songeralt beste games

Vor Monat
Andi
Andi

10:10 Scheiße ich werde nie wieder Käse essen. Dann ist der letzte Schritt zum Veganismus damit auch getan. Oo

Vor Monat
SkilledWorm
SkilledWorm

der gamertag kebabremover entstande höchstwahrscheinlich aus dem meme ''remove kebab'' googelt es einfach mal

Vor Monat
Konst Berndt
Konst Berndt

Das mit Hitler war doch nur Satiere. Find ich eigentlich legitim.

Vor Monat
MrBlonde294
MrBlonde294

kebabremover kommt aus dem jugoslawischen raum, hat eher was mit serbien und bosnien zu tun und nicht mit Nazis

Vor Monat
Dejan Rammo
Dejan Rammo

Leute scheißt mal auf das Thema. Viel wichtiger: Wo hat Steve diesen Pulli her? Ich will den auch.

Vor Monat
Jonathan Joestar
Jonathan Joestar

Geschäft

Vor Monat
Prof Akame
Prof Akame

osama war gamer

Vor Monat
tongolemify
tongolemify

Propper guter Content!

Vor Monat
Teruptor
Teruptor

Ich verstehe nicht warum Sendungen wie "Fontal21" überhaupt noch exestieren dürfen...

Vor Monat
Griffinuser
Griffinuser

frage. kennt einer die ganze aussage von monte? das mit den hunden... dude jeder der die Szene kennt weiß das er dort im grunde nichts frauenfeindliches gesagt hat. aber jo das beweist einfach alles. wir sind sexistische frauenfeindliche rechts terroristen. also ich zumindest.

Vor Monat
milan heuwinkel
milan heuwinkel

einfach nur weil du terraria gesagt hast gibt es ein like und ein kommentar :D ps. ICH MEINE NUR RICK,STEVE HAT NIX MIT TERRARIA GESAGT

Vor Monat
Iwannabeacat
Iwannabeacat

Ist so, Seit Harvest Moon hab ich Aggressionsprobleme

Vor Monat
OmegaBaum
OmegaBaum

ich will craftterraria

Vor Monat
DiesesHandy GehörtMirNicht
DiesesHandy GehörtMirNicht

Nice 14 Minuten Rick regt sich auf

Vor Monat
DiesesHandy GehörtMirNicht
DiesesHandy GehörtMirNicht

Benutzt "retarted" bitte nicht als Schimpfwort, danke

Vor Monat
DiesesHandy GehörtMirNicht
DiesesHandy GehörtMirNicht

Lol ich hab grad vinted Werbung gekriegt und mich gefragt, was zum Geier Frontal_ gegen Vinted hat

Vor Monat
Andres Wuck
Andres Wuck

wer hat den Disslike Button geklickt?

Vor Monat
GedichtErde
GedichtErde

Ich hab auf steam auch so einen namen aber nur aus spaß

Vor Monat
Stefan Krautz
Stefan Krautz

ohje bloß gut das Frontal21 nicht Soviet Republic Workers and Resources auf Steam entdeckt hat. Dann wären sicher alle Spieler pro Putin und würden sich die UdSSR zurückwünschen. ._.

Vor Monat
Jesco
Jesco

10:31 Yo, hab schon mit 3 Lego Star Wars und Tomb Raider gezockt, bin ich jetzt 'n Terrorist?

Vor Monat
PPGS E-sports
PPGS E-sports

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
À la carte
À la carte

Naja, was erwarten wir? z. B. mein Kanabild zeigt einen Mann, also muss ich ja auch einer sein! Släuft...

Vor Monat
cyberrichter
cyberrichter

Deutschlandfunk hatte mal einen Beitrag gebracht, in dem Counterstrike als islamisches, gewaltverherrlichendes Spiel dargestellt wurde, weil dort dauernd "Alua akbar" (oder so ähnlich) gerufen wird. Ich habe denen dann mal eine Email geschrieben, dass das nicht stimmen kann und der Beitrag totaler Blödsinn ist. Als Rechtfertigung kam eine Antwort mit einem Link auf ein YouTube-Video, in der ein Klappspaten den Sound der Piepsenden Bombe mit dem Kriegsschrei ausgetauscht hat. Also man hörte statt dem Piepsen in immer schnelleren Folge "Auah agbar". Auf eine weitere Mail, wo ich das Modden und das originale Spiel erklärt habe kam leider keine Antwort mehr. Das ist deutsche Recherche...

Vor Monat
Zora Lewiz
Zora Lewiz

James Bond als schwarze Lesbe würde mich vllt dazu bringen, mir endlich mal einen von diesen Filmen zu geben.

Vor Monat
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111

Ich spiele in CoD manchmal als deutscher Soldat weil das Team noch Mitspieler brauchte. Ich bin professioneller Nazi*inn.

Vor 2 Monate
Till Wehowski
Till Wehowski

@SPACE FROGS Ich habe das noch nicht ganz richtig verstanden, können Sie mir das bitte nochmal genauer erklären?

Vor 2 Monate
nicon666
nicon666

vorne weg: zu 99% ein sehr gutes video, aber 4:55 "schon ein bisschen problematisch" nein verdammt. "jewkiller" ist nicht "ein bisschen problematisch", sondern ein antisemitischer gewaltverherrlichender (sogar holocaustverherrlichender) name. und nur, weil das video einen grundsätzlich lustigen ton haben soll, ist eine antisemitische äußerung nicht harmloser. selbiges gilt übrigens auch für 9:21 es ist nicht nur "nicht cool". sondern halt einfach scheiße, wenn es zitat von euch KEINE streamerIN gibt, die keine erfahrungen mit sexismus hat... sonst wie gesagt: sehr nices video. aber wenn man schon zeigen will, wie schlecht andere arbeiten, sollte man wenigstens auch selbst sauber arbeiten.

Vor 2 Monate
der eumell
der eumell

wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! wegen frauen die zocken ist der KKK entstanden! ... so ganz oft geschrieben trotzdem ist es nicht wahr

Vor 2 Monate
der eumell
der eumell

die gruppe mit den meisten leuten drin ist in dem video eine gruppe die weniger als 1500 mitglieder hat ... viel gamer gibt es in deutschland? europa?? UND DER WELT?! ... glaube nur etwa 5000 die offiziellen zahlen wurden von den rechten gefälscht

Vor 2 Monate
Der fette kevin von Apfel gaming
Der fette kevin von Apfel gaming

9:05 die Prowler hat aber im burst Modus 500 mal mehr rückstoß

Vor 2 Monate
M NC
M NC

wenn man über 100 Jahre alt ist und Äpfel isst stirbt man, weil so viele Leute über hundert gestoben sind die Äpfel gegessen haben

Vor 2 Monate
À la carte
À la carte

🤯

Vor Monat
MinqApoc
MinqApoc

"Sampnehl"....

Vor 2 Monate
Kraut Rüben Videospiele
Kraut Rüben Videospiele

10:20 Sehr symphatisch. :)

Vor 2 Monate
Deky
Deky

Alle gamer: Wunschen sich ein gamer girl als freundin Doku: Frauen dürfen nicht zocken Logik hinterfragen

Vor 2 Monate
Lou
Lou

Die Reportage ist schlecht recherchiert: Ja Die Reportage verzerrt absichtlich Dinge und schadet damit Menschen: ja Extremisten wurde damit ne Platform geboten: Ja "r**rded" So knapp Soooo knapp Leute, gute Arbeit aber vielleicht keine Begriffe verwenden, die Minderheiten grundlos beleidigen

Vor 2 Monate
Rocky Balboa
Rocky Balboa

digga ich heiß auf steam thelegend27. bin ich thelegend27?? zocke ich nur ansatzweise gut wie thelegend27?? Nein! Frontal halt

Vor 2 Monate
Benedict Mannheim
Benedict Mannheim

Also laut frontal werde ich General eines monarchistischen Putsch wenn ich in hoi4 den Kaiser zurückbringe

Vor 2 Monate
Ranker king
Ranker king

Nice Video Space Frogs

Vor 2 Monate
Muschroom spoon
Muschroom spoon

Lustig ist, dass dieses thumbnail von einem verarsche video stammt. Also wenn man irgendwie "Hitler in mincraft" auf google sucht, findet man eben ein video wo Hitler Dorfbewohner tötet, 1000de Hunde zähmt, und mit einem falsch übersezten Dialog von dem Film " der Untergang" mit SS männern durch minecraft läuft

Vor 2 Monate
DrawingLikeALostBoy
DrawingLikeALostBoy

Warum hab ich das Gefühl als hätte das ZDF das "Sind die Gamer Schuld" Video als dirkte vorlage benutzt haben

Vor 2 Monate
Luis Hundhammer
Luis Hundhammer

Gamer: Atmen Luft. Terroristen, Serienkiller und Mörder: Atmen Luft. Presse: Zuffall? Ich glaube nicht!!!

Vor 2 Monate
Manuel Barkhau
Manuel Barkhau

GEZ abschaffen, das wird sonst nie aufhören.

Vor 2 Monate
Manuel Barkhau
Manuel Barkhau

Am Ende machen die den Bericht schlicht und einfach weil sie Bildmaterial verwerten wollen. Die Bilder kommen zuerst, danach wird das narrativ drumherum gesponnen.

Vor 2 Monate
MAGNETIDE
MAGNETIDE

Es ist so Geil, ihr seid die einzigen die noch alle Latten am Zaun haben :D

Vor 2 Monate

Nächster

Wie sich Puls Reportage blamiert

14:38

Wie sich Puls Reportage blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 590 000

Wie sich die CDU blamiert

16:02

Wie sich die CDU blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 1 500 000

Geht der Sexismus weiter? - BRAVO GIRL!

13:56

Geht der Sexismus weiter? - BRAVO GIRL!

SPACE FROGS

Aufrufe 940 000

Wie sich HerrNewstime blamiert

15:21

Wie sich HerrNewstime blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 987 000

Wir ZERLEGEN Frontal_21!

16:49

Wir ZERLEGEN Frontal_21!

SPACE FROGS

Aufrufe 452 000

Blocken wie ein Böhmermann

09:33

Blocken wie ein Böhmermann

SPACE FROGS

Aufrufe 426 000

Warum Logos immer simpler werden

07:49

Warum Logos immer simpler werden

Simplicissimus

Aufrufe 1 000 000

Wie sich Daniela Ludwig blamiert

13:08

Wie sich Daniela Ludwig blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 592 000

Liam Payne - I'm Back! Where I've Been, Seaspiracy and NFTs

13:25

47 Minecraft Block Facts You Possibly Didn’t Know

14:16

47 Minecraft Block Facts You Possibly Didn’t Know

Skip the Tutorial

Aufrufe 1 233 826