Wie sich Russland im Gasstreit über Deutschland lustig macht| WALULIS DAILY

  • Am Vor 4 Monate

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Wie viel russisches Gas kommt nach Deutschland? Diese Frage ist gerade Thema Nummer eins und genau jetzt fehlt eine wichtige Turbine für die Pipeline Nordstream 1. Wo die steckt, wie Russlands Propaganda durchdreht und welche Fake News es zu dem Thema gibt - jetzt bei Walulis Daily!

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    ►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official

    → Die Links aus diesem Video zum anklicken
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3vmr8i8

    → Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►Instagram: instagram.com/funk
    ►TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ►Website: go.funk.net
    ►Impressum: go.funk.net/impressum

WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Wie würdet ihr möglichst energiesparend die 300.000 Abos feiern?

Drachenwelpe
Drachenwelpe

der stream war awesome danke dafür ich feier euch hart

NOOBOARD
NOOBOARD

Fand es sehr interessant beides gesehen zu haben. Danke fuer den Einblick. Tatsaechlich wuerde ich gerne mal sehen wie das alles so entsteht, also inkl. Redaktion, Vorbereitung, Nachbesprechung und Schnitt. Koennt ihr da nicht vielleicht mit den Funk Kollegen mal sowas machen, also das ihr quasi Dritte euch begleiten lasst? Mich wuerde auch interessieren wie teuer so eine Sendung ist, wie sich das Budget zusammen setzt. Da ihr nicht durch Werbung finanziert werdet ist es ja dann quasi auch ein Einblick in die Mittel die andere Kanaele mit aehnlich grossem Team mit Werbung mindestens aufbringen muessen und dadurch inhaltlich ja auch an den Werbepartnern ausgerichtet sein muessen, oder zumindest auf diese angewiesen sind. Vielleicht koennt ihr ja sogar eine Coop mit dem Rezo machen. Der ist ja nicht ganz so gut auf Funk zu sprechen aktuell, jedenfalls nicht auf die Arbeit einer der Kanaele. Etwas mehr Transparenz waere vielleicht ganz wichtig.

Heatwave
Heatwave

Ich habs mir jetzt noch mal angesehen. Damit ich mich auch mal auf den Inhalt konzentrieren konnte. Aber der Live-Stream war MEGA. Und gut zu wissen, dass Phillips Lieblingsfarbe Nilpferd ist.

Sassko
Sassko

Der Alice Weidel Zusammenschnitt ist der Hammer😂😂👌👌👌

Hans Blutwurst
Hans Blutwurst

Ich hab eher panik, ohne walulis seinen neuen Videos die Sommerferien zu überstehen

Samuel Kurzböck
Samuel Kurzböck

Wer war auch beim Making-of dabei? 😁

Pepperhead83
Pepperhead83

Toll das ihr auch Fake News schaut!🤘🏼 Bin schon soweit das ich die ganzen Folgen von den letzten Jahren schaue,lerne gerade etwas russisch. Tolle Folge und weiter so!

Te >.<
Te >.<

Ich fand es sehr interessant hinter die Kulissen zu schauen ✌😊 danke

goldsurfer98
goldsurfer98

Wow, wie zielsicher Markus seinen Einsatz hinbekommt bei

Fulijan
Fulijan

Hammer Folge zum Schluss, danke auch für den Stream. Euch einen schöne Pause, und der Turbine wünsch ich das sie wieder auf den richtigen Weg findet, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm gönn dir doch einfach ein Gap year, vielleicht im Süden?

dennis hübsch
dennis hübsch

Ich habe mehr Angst vor eurer Sommerpause als vor putin kann bei euren Videos immer gut lachen und erfahre trotzdem alles was wichtig ist ☺️

Nolden
Nolden

"Dinofürze per Rohrpost" Ich kann nicht aufhören zu lachen... :D

Nutzernameungueltig4
Nutzernameungueltig4

"...und trinkt ne Dose Siemens Energy" war zu viel. 😂 Ich brech ab 🤣🤣🤣

Laura die Lavalampe
Laura die Lavalampe

Ich hab gerechnet, da mir langweilig war. In diesem Jahr waren bis jetzt 93 Tage an denen Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag war. Ebenfalls wurden, in diesem Jahr, insgesamt 56 Folgen Walulis Daily hochgeladen, was wiederum bedeutet, dass an 37 Tagen keine Folge kam.

Elija Schildheuer-Rowe
Elija Schildheuer-Rowe

Ich fänds cool, wenn Marcus als Sidekick mehr eingebunden wird und nicht wie sonst meistens nur kurz am Ende vorkommt. Macht weiter so, euer Content ist immer sehr unterhaltsam.

Sumisu
Sumisu

Danke für den Livestream und eine gute Sommerpause. Bis September!

Anfrage und Nachgebot
Anfrage und Nachgebot

Ich feiere euch ja grundsätzlich.

MCTapir
MCTapir

Das Sommerloch beginnt offiziell, wenn sogar das Walulis-Team in die Ferien geht

Dogma
Dogma

"Die Reaktion des Experten: 'Oh my god...'"

Nächster

SZA - SOS (Official Album Trailer)

1:17