Wie schmeckt die Blue Dog Soda aus Sam&Cat?

  • Am Vor 2 Monate

    MalwanneMalwanne

    Dauer: 12:26

    Hallo Leute! Heute stellen wir uns wieder der allerwichtigsten Frage.. Wie schmeckt die Blue Dog Soda aus Sam&Cat? Wenn wir sie nicht kaufen können dann machen wir sie halt selbst! Dazu erzählt Cat alle Zutaten, die diese Limo enthält! Also lasst uns mal schauen, ob wir ein Rezept dazu erstellen können. Viel Spaß beim Zuschauen!
    👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: amzn.to/2KHfV3f
    ❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜
    📸INSTAGRAM: instagram.com/malwanne
    🕹TWITCH: twitch.tv/malwannetwitch
    📝TWITTER: twitter.com/malwanne
    Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!

SirBandicake
SirBandicake

Vanessa, du bist einfach in Höchstform momentan

Vor 2 Monate
Yu Gi Oh! Fan
Yu Gi Oh! Fan

sam hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Vor 2 Monate
Alex Simon
Alex Simon

Adriska ༺༼༒༽༻ und e

Vor 2 Monate
pillid123
pillid123

Jetzt will ich ne blue dog 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Sarina Sophia
Sarina Sophia

Adriska ༺༼༒༽༻ bruh😂😂

Vor 2 Monate
Adriska ༺༼༒༽༻
Adriska ༺༼༒༽༻

Ich finde genau das Gegenteil. Sie wirkt super aufgesetzt und künstlich. Als ob sie sich selbst nicht treu ist und kurz vor einem Zusammenbruch steht.

Vor 2 Monate
Crystal Privette
Crystal Privette

Will you make this in English

Vor 11 Stunden
Michelle Görtz
Michelle Görtz

Cat ist aus Victorious

Vor Tag
Zara Öz
Zara Öz

die socke und die kalte butter xD

Vor Tag
Cornwheatbarly
Cornwheatbarly

Bitte bring diese limo raus!

Vor Tag
Steven Ewald
Steven Ewald

My neighbors probably think I speak German. I don't.

Vor 2 Tage
lisa wang
lisa wang

die Wohnung von den beiden gehörte davor Rats nona Großmutter und die Möbel von ner folge wo Jungs im rock eingestellt wurde und Sam cat eine Freude machen wollte indem sie sich als angestellte von Jungs im rock ausgegeben hat und die ganzen Möbel zu deren Wohnung schicken lassen hat und et voilasie hatten dann alle sollen Möbel

Vor 4 Tage
Ally
Ally

Wie wäre es mit dem grilled cheese Sandwich aus Jane the Virgin? Spielt dort eine große Rolle 🙈

Vor 7 Tage
Demet2911_ sahin
Demet2911_ sahin

Omg muss das nach machen aber nehme keine lebensmittel farbe

Vor 7 Tage
Johnny Comeon
Johnny Comeon

Ein blaues getränk muss für mich nach powerrade oder schlumpf schmecken... change my mind

Vor 8 Tage
Mrs Salvatore
Mrs Salvatore

Wer hat auch immer gedacht er kriegt eine Nachricht ————————>

Vor 8 Tage
Celina j
Celina j

Blau hund

Vor 8 Tage
Nicer Brawl stars Kanal
Nicer Brawl stars Kanal

Ich liebe diese Serie hat für mich zu wenig Staffeln

Vor 9 Tage
Jurassic Sarah
Jurassic Sarah

Wie heißt die Folge?😂

Vor 9 Tage
S.B.
S.B.

Cat is die selbe wie von victorious und Sam von iCarly, deshalb hat sie rote Haare 😂

Vor 9 Tage
Familie Filax
Familie Filax

Hey Vanessa, kurz zu deinen fragen: A: Ariana hat rote Haare weil es zuvor eine Serie namens "Victorious" gab, dort spielte sie zuvor schon die Cat und die ist halt ein bissl crazy, kurzgesagt: sie liebt Redvelvet Cupcakes und hat ihre haare wie die Farbe der Cupcakes gefärbt B: Cat hat keine Eltern bzw. die sind mit ihrem durchgedrehten Bruder in irgendeiner Klinik für sehr lange Zeit und ich denke du kennst iCarly und Sam mag ja ihre Mutter nicht besonders und ist halt mit ihrem Motorrad in ganz Amerika unterwegs als sie dann aber durch einen Zwischenfall cat kennenlernt bleibt sie bei ihr und zieht dort ein weil cats Oma "Nona" in ein Altersheim gezogen ist (Cat hat früher bei ihr gewohnt und das ist auch noch ihre Wohnung) C: Die Möbel haben sie von ihrer abgesetzten Lieblingserie "Jungs im Rock" vom Set mitgenommen PS: ich hoffe das beantwortet all deine Fragen PSPS: in deinem Kochbuch stellst du ja Spagetthie mit Würstchen aus the big bang theory dar, allerdings sind es keine Wiener Würstchen sonder Hotdog Würstchen Gruß Nina😘

Vor 12 Tage
Samira Plump
Samira Plump

Wer ist Eigentlich Timo ?

Vor 12 Tage
Mr_Snickers 93
Mr_Snickers 93

Du hast warscheinlich nicht Victorious geschaut da hatte Cat auch Rote Haare

Vor 14 Tage
GermanTeddyRuxpinfan
GermanTeddyRuxpinfan

Mach mal bitte die Knuspermännchen aus "Die Dinos"!!

Vor 14 Tage
Lisheng Chen
Lisheng Chen

Aus nickelodeon

Vor 15 Tage
Celina j
Celina j

Wichtigste

Vor 15 Tage
Celina j
Celina j

Das

Vor 15 Tage
Celina j
Celina j

Ist

Vor 15 Tage
Celina j
Celina j

Gesundheit

Vor 15 Tage
Celina j
Celina j

H

Vor 15 Tage
gacha saly
gacha saly

Vanessa muss niesen wenn sie sich anstrengent und ich habe keine Lust mehr sobald ich mich anstrenge

Vor 17 Tage
Mia Bereznicki
Mia Bereznicki

es sieht aus wie das womit heather chandler umgebracht wurde XD

Vor 17 Tage
Tokyo nadra
Tokyo nadra

6:55 sieht so aus als wenn der man Stan play is

Vor 17 Tage
Mieke B
Mieke B

Yay ich bin 35.000 tausender Like :D

Vor 17 Tage
Besfort Ajeti
Besfort Ajeti

Trink doch einfach powerade

Vor 18 Tage
Mika
Mika

Ich ignoriere mal das sam und cat eine nikelodeon Serie ist

Vor 19 Tage
ani ma
ani ma

Der braune Zucker hätte bleiben könn 😂🤦‍♀️

Vor 20 Tage
No Name
No Name

Hä in victorious waren arianas haare dich auch schon rot

Vor 21 Tag
Vanessa
Vanessa

Weiß jemand warum es genau diese Folge nicht mehr auf netflix gibt, alle anderen Folgen aber schon? 🤷‍♀️😂

Vor 22 Tage
Lia Roblox
Lia Roblox

Sam und cat ist von nickelodeon

Vor 23 Tage
TheBabane88
TheBabane88

Lachmaschun ist fill leckaste essen der welt

Vor 24 Tage
kolbonius.
kolbonius.

DU HAST NIE Victorius geguckt??????? Whaaat

Vor 24 Tage
Ron
Ron

Wie viel Kirsche soll da rein ?🍒

Vor 25 Tage
Die. Nasenbär
Die. Nasenbär

Kannst du mal das Sandwich von Jake aus Adventure-Time von Staffel 5 Folge 16 machen? *-*

Vor 26 Tage
Crazy Schwestern
Crazy Schwestern

Ariana Grande hatte auch schon rote Haare in Victorious gehabt😁

Vor 26 Tage
Alejandra Garcia
Alejandra Garcia

Kannst du die Fleischbällchen aus sam und cat machen

Vor 28 Tage
Nintendo Gamer
Nintendo Gamer

Man kann die Folge auch online beu Nickeloden sehen

Vor Monat
Nilofar Hashimi
Nilofar Hashimi

Mach mal den vergammelten Bürger au spongbob!

Vor Monat
Lord Bratttey
Lord Bratttey

Ja aber der wer Unhygienisch

Vor 25 Tage
Julina Harnisch
Julina Harnisch

Sam ist nicht reich .Sam ist nämlich die von iCarly und cat hat bei ihrer Großmutter gewohnt. Die Großmutter hat ist aber ins altenheim gezogen und deswegen wohnen die nicht bei ihrern Eltern.

Vor Monat
Xoxo.e
Xoxo.e

Bei „wie schmeckts“ gibts nichts was nicht schmeckt 👌🏽👌🏽

Vor Monat
GachaFoxiLife 130
GachaFoxiLife 130

Wir sind ne Sodastream Familie 😂🤣alle aus meiner Familie hat so‘ n Sodastream 🤣

Vor Monat
Lara Grande
Lara Grande

Ohoh bitte ari richtig aussprechen das triggert mich voll

Vor Monat
Tim E.
Tim E.

Gelb ist auch meine lieblings farbe😉

Vor Monat
husky girl
husky girl

Seid ihr zusammen?

Vor Monat
ibins der golum
ibins der golum

Ich bin mit produce 101 aufegewachsen lol hahahaha sowas gucke ich😂

Vor Monat
Aiyana0608
Aiyana0608

Die Möbel hat Sam in der ersten Staffel besorgt aus einer Serie und guck mal Victorias da spielt Ariana Grande auch Cat Valentine.

Vor Monat
Emi S.
Emi S.

Ariana hatte in Victorious schon rote Haare, Sam & Cat ist danach gewesen. P.S. 2 Broke Girls ist einer meiner Lieblingsserien ( How I met your mother geht natürlich an die erste Stelle ) P.S. Du erinnerst mich an eine Mischung aus Juju und Max von 2 Broke girls und mir P.S. Ily

Vor Monat
Fantasy Girl
Fantasy Girl

Wenn die echt so gut ist, ist es echt kein Wunder, dass die in der Serie so durchgedreht sind deswegen 😂 voll cool, dass du die nachgemacht hast ♥

Vor Monat
Sarah Smolka
Sarah Smolka

Mach mal die Kirschtaschen von to all the boys I’ve loved befor Minute 28

Vor Monat
TALY Official
TALY Official

Hast du abgenommen. Weil du siebst heftig dünn aus respekt♥️

Vor Monat
aSrIeL_dReMmUrR666
aSrIeL_dReMmUrR666

OMG ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Choco Riley
Choco Riley

Mach den Apfelkuchen aus my little pony nach

Vor Monat
Laola Lala
Laola Lala

NICKELODEON!!!!!!

Vor Monat
Wayne Train
Wayne Train

Malwannne du ist di beste

Vor Monat
Sebastian Henning
Sebastian Henning

4:53 Du niest echt selten.🤔

Vor Monat
Abdullah Pisit
Abdullah Pisit

Mach bitte die fleischbällchen von sam und cat bbbbbbbiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee🙏🙏🙏😥😥😥

Vor Monat
Abdullah Pisit
Abdullah Pisit

Kannst du bitte mal die fleischbällchen machen in einem Video biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee🙏😥

Vor Monat
S. L.
S. L.

Als ob sie das nicht kannte! Sam und Cat war früher mein Leben!!!

Vor Monat
ZEOX
ZEOX

How to schield trankaus fortnite ahhaahaha

Vor Monat
Kathi _23
Kathi _23

Also ariana grande hat auch bei victorias mitgespielt ,als cat und sie wohnt nicht bei ihren eltern sondern bei ihrer nona weil ihre eltern mit ihrem bruder der anscheindend sehr komisch ist woanders hingezogen sind wo sich um ihn gekümmert wird 😅(das erfährt man in victorias)

Vor Monat
Neko_Chan 1003
Neko_Chan 1003

Kannst du mal den Mabel Saft aus willkommen in Gravity Falls machen ? xD

Vor Monat
Nikita Pätzold
Nikita Pätzold

Das habe ich nie gewusst das adi mit macht lol xd

Vor Monat
Edina Topic
Edina Topic

Blaue Farbe!!!!

Vor Monat
Jonas B.
Jonas B.

Was ist die lieblings Folge von den meisten hier? Ich bin für Naruto Ramen. 😉

Vor Monat
linus Schleiff
linus Schleiff

Ist Timo wanessas freund

Vor Monat
lya Windelschmidt
lya Windelschmidt

No hate aber wollte es nur erklären💗🌈🌺

Vor Monat
lya Windelschmidt
lya Windelschmidt

Die serie kamm 2014 raus und da hate ari noch rote haare und cat velentine kommt aus der serie victories (Sorry wenn ich was falsch geschrieben habe)

Vor Monat
lya Windelschmidt
lya Windelschmidt

Ariana hatte früher rotte haare

Vor Monat
Lisie Steltemeier
Lisie Steltemeier

Vanessa ich wollte dich Mal fragen👀 ob das Rezept auch in deinem Kochbuch zu finden ist🤔? Und suche👀😂 in Moment deine Videos LY ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Kim
Kim

Wie geil 😂😍

Vor Monat
ANANAS 99
ANANAS 99

8:18 ich dachte da ernsthaft ich hätte nh Nachricht von Insta....😅

Vor Monat
Melissa Geisler
Melissa Geisler

Sloppy Waffeln von Sam und Cat!😅

Vor Monat
Shirin J
Shirin J

4:50 hab automatisch Gesundheit gesagt als du genießt hast

Vor Monat
Nightmare 421
Nightmare 421

Wow, ich wundere mich jetz echt, wie deine Klassenkameraden, die Schule mit die aushalten haben, wenn du immer Niesen musst, vor allem bei Test...

Vor Monat
Try3 Mani
Try3 Mani

Die Wohnung Sachen sind geklaut

Vor Monat

Nächstes Video

BABY MJ IS HERE💙

15:05

BABY MJ IS HERE💙

Jaliyahma

Aufrufe 851 021

Hermitcraft 7: Episode 34 - FUTURE OF MY BASE!

19:51

3 Bubble Tea Cocktails die BALLERN!

15:55

3 Bubble Tea Cocktails die BALLERN!

Malwanne

Aufrufe 2 700 000

Der GROßE GEIER TEIL 6 | mit Franky Allstar

10:01

Was Tiere So Denken 135 - Sprechende Tiere

2:40

Helmut 's Hochzeit!

0:41

Helmut 's Hochzeit!

New Universe

Aufrufe 48 671

Doğduğun Ev Kaderindir | 12. Bölüm (Sezon Finali)

2:6:30

Doğduğun Ev Kaderindir | 12. Bölüm (Sezon Finali)

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 3 622 025

Die ZERSTÖRUNG des REZO

45:42

Die ZERSTÖRUNG des REZO

KuchenTV Uncut

Aufrufe 77 813