WIE MAN KARTOFFEL IM AQUARIUM ANBAUT

SlivkiShow DE
SlivkiShow DE

Während der Videobearbeitung begannen die Fische den Kaviar direkt auf die Pflanzen zu legen. Wir sind schockiert und helfen bei der Geburt! )))

Vor year
Nick
Nick

@ReAL EXistenZ vom prinzip her schon

Vor year
Mr. Puch
Mr. Puch

Привет юрий как дела я Русский магу немецкий

Vor year
maschmellow schwet
maschmellow schwet

@Anton Kuhnle ja finde es leider auch sehr blöd das er halt auf seine viedeos nicht antworter

Vor year
Anton Kuhnle
Anton Kuhnle

@maschmellow schwet Bestimmt schon gestorben.

Vor year
Mike Bekel
Mike Bekel

Kartoffeln werden Grün wenn sie zu lange Licht bekommen. Die Grünen Stellen sind giftig. Diese stellen darf man nicht essen!!!!!

Vor year
BKarenB3
BKarenB3

Aquaponik 🤩

Vor 3 Monate
Abdul-as63
Abdul-as63

Wie Heißen die Fische ?

Vor year
Игрок
Игрок

как я сюда попал?

Vor year
Jemand aus Irgendwo
Jemand aus Irgendwo

Die Kartoffeln werden doch grün!

Vor year
Chris 6
Chris 6

Ich hab auch ein Aquarium aber Kartoffel hab ich da noch nicht reingetan 😃😃😃

Vor year
Jezz Abb
Jezz Abb

Die in AQ kacken xDDDD ich kann nicht mehr !

Vor year
Duong Nguyen
Duong Nguyen

Ich hab auch diese welse ds sind Marmor welse

Vor year
Tunay Hanilce
Tunay Hanilce

Ich werde es auf jedes mal benutzen

Vor year
Mitsuki
Mitsuki

2:34 kleine Fische die im Aquarium kaken

Vor year
Riccardo Cantore
Riccardo Cantore

Wann kommt das video?

Vor year
AnnaEdits
AnnaEdits

Ich bin natürlich Russe, aber ich lerne Deutsch und Ukrainisch. Ja, für ein 10 Jahre altes Mädchen komisch !!!!!

Vor year
H1soka_Gam1ng_TW
H1soka_Gam1ng_TW

Damit das apuarium nach apuarium

Vor year
Eldan Habtehanes
Eldan Habtehanes

Ich glaube es klappt

Vor year
GiDeGRa
GiDeGRa

Nächstes Video von Yuri: Wie macht man aus Kartoffel von Aquarium tolle Vodka?

Vor year
Philipp Ehmer
Philipp Ehmer

Die vordere Pflanze darf nicht in den Boden gepflanzt werden das ist eine Anubias und das sind Aufsitzer Pflanzen.

Vor year
Nico Wegener
Nico Wegener

Die Ideen mit den Kartoffeln und der Erdbeerplanze im Aquarium ist geklaut vom Kanal Foo the Flowerhorn. Man sollte wenigstens sagen, dass man von jemand anderem inspiriert wurde.

Vor year
rezoking_zeroCOD
rezoking_zeroCOD

Oh nein ich hab es veraten An den likebutton😂😂😂

Vor year
Dirk Bundschuh
Dirk Bundschuh

Hat sich schon was entwickelt?

Vor year
Arjela Gjyriqi
Arjela Gjyriqi

hastw to aia und das cw mahen

Vor year
Toaster tv
Toaster tv

Aber die Frage ist wie soll Mann Kartoffeln anbauen können öhne die kartoffel du hast ja schon angebaute Kartoffeln draufgelegt.

Vor year
Doris Weber
Doris Weber

Welse sollten mindestens zu sechst halten und Keilfleckbärblinge 10 bis 15 Tiere

Vor year
kometann {iviojiodoy}
kometann {iviojiodoy}

Аквариум нах аквариум)) ок все понял)

Vor year
Soviet Cosmonaut
Soviet Cosmonaut

Die Fische sind sicher nach einem Tag verreckt...

Vor year
Ritha Nudsi
Ritha Nudsi

Nächste Woche in der Slivki Show: wie erwecke ich den inneren Designer in mich? 😎😊

Vor year
schizogabber
schizogabber

Ich denke dass deine kartoffeln im wasser faulen werden. Außerdem müssen sie im dunkeln wachsen, da sie anders grün werden. Grüne stellen enthalten vermehrt das natürliche gift solanin und sollten daher nicht verzehrt werden. Mit Erdbeeren sollte das ganze funktionieren. Siehe auch Aquaponic Greetz

Vor year
angell. pubgm46
angell. pubgm46

Ахахаах ору какой акцент у тебя😂😂😂

Vor year
Andre Heutemann
Andre Heutemann

Wie heißt der Hintergrund Musik?

Vor year
mika vanova
mika vanova

Stellt euch nur die Aquarium-Mauer, die er in einem Jahr haben wird

Vor year
egoRex
egoRex

Das ist ja mal komplett unartgerecht

Vor year
IDontBreatheOxygen
IDontBreatheOxygen

Eine neue art von kartoffel: Aqua Kartoffel

Vor year
quixtie
quixtie

Я из русского ютуба Юрчик))

Vor year
Nice
Nice

Кто русские

Vor year
ExeZ :c
ExeZ :c

Ку)))

Vor year
Oba_ _
Oba_ _

Diese Woche:. Wie man aus einem Wassermelonenkern einen Wassermelonenbaum pflantzt.😂🤷‍♂️

Vor year
Lux005
Lux005

Coole Videos machst du!😉👌 Und ist deutsch deine Hauptsprache?

Vor year
Linarosè1902
Linarosè1902

Haha ich bin hier her genommen weil unser Mathe Lehrer (mein Lieblings Lehrer ) immer die life Hacks erzählt also wenn sie das sehen Herr theelke: hi😂😂😂

Vor year
Агрессивный БЖЪ
Агрессивный БЖЪ

Прив)

Vor year
аккаунт фан
аккаунт фан

Кто тоже пришел с русского канала сливки шоу чтоб посмотреть ? Немецкий канал?

Vor year
Marco
Marco

Hallo Slivki Show, ich produziere Musik seit einem Jahr. Ich will trainieren und besser werden. Daher biete ich euch an, kostenlos Musik für eure Videos zu produzieren. Ich habe sogar schon einen ersten eigenen Song. Meldet euch wenn ihr interesse habt :)

Vor year
Hilli Seber
Hilli Seber

Hey slivki show! Mach doch an Silvester ein video wo du 1 Million wunderkerzen anzündest!

Vor year
Edchen
Edchen

Хай

Vor year
Zuko X
Zuko X

Uk+ do slivkishow uk

Vor year
Богдан Слиш
Богдан Слиш

Кто русский лайк

Vor year
Yunnan
Yunnan

Die Kartoffeln werfen Schlecht werden, zwar wird der Strauch Wachsen aber die Kartoffeln brachen Dunkelheit, dass sie nicht zu grünen Kartoffeln werden und grüne Kartoffeln sind giftig.

Vor year
Nils LostMagic
Nils LostMagic

Ok Ich erzähle es nicht weiter 😂😉

Vor year
Alaghar
Alaghar

Лайк если русский, и нихуя не понимаешь)

Vor year
lukas
lukas

Wo ist stefan

Vor year
Anti4you
Anti4you

Vielleicht funktioniert dein Experiment aber die Kartoffeln wärden dann höchst warscheinlich grün werden und grüne Kartoffeln (Kartoffelstellen) soll man nicht essen da diese natürliches Gift enthalten, das Gift wird auch nicht durch`s kochen "zerstört". Deshalb müsste das Aquarium warscheinlich in einem dunklem Raum stehen, damit das Experiment auch gelingen kann. Vielleicht hast du noch eine coole Idee wie man dieses Problem umgehen kann... viel erfolg Slivki :)

Vor year
solicorina
solicorina

Das mit den sägespähnen wird nichts! Kartoffeln wachen nämlich in der Wurzel, und die Wurzel hat dort gar kein Platz sich auszubreiten, um neue Kartoffeln zu produzieren. Im Wasser könnte es klappen. Grün Zeug wird auf jeden Fall kommen. Aber neue Kartoffeln glaube ich nicht.

Vor year
Petruschki
Petruschki

Cooles Video 😃👍

Vor year
LaVoLaS
LaVoLaS

Я один русский?

Vor year
Alex Maurer
Alex Maurer

T

Vor year
VepsX
VepsX

Где я???

Vor year
VepsX
VepsX

Ааааааамм

Vor year
meister 1243
meister 1243

Wie kann ich schnell russisch lernen

Vor year
LASERKING299
LASERKING299

Was machen die Fische?

Vor year
Black Sonic
Black Sonic

Was ist mit den Garnelen... Den scheiß interessiert keinen

Vor year
Cake :D
Cake :D

Es gibt solche Fisch-Pflanzen Farmen, aber mir wurde gesagt dass dort keine Kartoffel wachsen können. mal schauen! Ich glaube an gute chancen für die Erdbeeren

Vor year
Wikigirl
Wikigirl

Русские есть?

Vor year
Frederic D
Frederic D

Öhm also nennt sich das was er da macht nicht Hydroponik? :D

Vor year
Mad Macx
Mad Macx

Immer weiter so… egal was andere sagen , aber die „slivkishow“ ist auf seine Art genial !,, Von Akzent bis schnitt … hat fast schon Kultstatus 👍👍👍👍

Vor year
Jonas R.
Jonas R.

Die Anubias in der Mitte bitte nicht in den Bodengrund einpflanzen, sonst fault sie . Das Rhizom muss über der Erde sein. ;D

Vor year
Vincent
Vincent

0:34 ich habe Algen eingesetzt ¿😅

Vor year
Schumail Syed
Schumail Syed

No hate aber das Aquarien ist zu klein für fische und du brauchst für gesundes pflanzenwachstum eine co2 Druckgas Anlage

Vor year
Gilian Sautter
Gilian Sautter

Sry aber das aquarium ist für die keilfleckbärblinge viel zu klein genauso auch für die panzerwelse außerdem leben panzerwelse in großen gruppen also sind 2 defenwtiv zu wenig

Vor year
Gala29
Gala29

Egal wo du Deutsch lernst lern es woanders... Google Übersetzer klingt da besser.

Vor year
ANATOLII SKACHKOV
ANATOLII SKACHKOV

Не плохо

Vor year
Александр Зименков
Александр Зименков

Отлично оформили аквариум и рыбки красивые...Спасибо,за видео!!!

Vor year
Serafine Grosch
Serafine Grosch

Kartoffeln bilden bei Licht Blausäure. Diese ist für den Menschen giftig. Selbst wenn es funktionieren sollte, ist es fraglich, ob die Kartoffeln genießbar wären. 😅

Vor year
Slime staff
Slime staff

Meine mutter : ,,*gies nicht zu viel wasser auf die pflanzen!* " Slivki show:

Vor year
TheBlackBetta
TheBlackBetta

Interessantes experiment, aber das Aquarium ist für deine Fische leider zu klein. Die Welse sind außerdem Gruppentiere, also du brauchst mind. 5 von ihnen das sie sich wirklich wohl fühlen. am besten machst du dein experiment also in einem 60l Aquarium

Vor year
ShrinesofSerenity
ShrinesofSerenity

Kartoffeln enthalten das giftige Alkaloid Solanin. Ob das so gesund für deine Fische ist ?

Vor year
Murat Deutschland
Murat Deutschland

Und eine Heizung zum heizen nein eine Heizung braucht mann um zu kühlen

Vor year
Casual Beam
Casual Beam

Kleiner Tipp: Kartoffeln sind eig die Knolle der Pflanze und wachsen unter der Erde weshalb das viele Licht nicht gut für sie ist

Vor year
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Niemand: Deutsche yt Trends: Wie man Kartoffeln in einem Aquarium anbaut

Vor year
DeoFlasche Aal
DeoFlasche Aal

0:50 nennt man auch watte

Vor year
family X.
family X.

Mit Kartoffeln wird es wohl nicht so gut klappen, mit den Erdbeeren denke ich schon.

Vor year
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Und was ist mit den fischen aus dem Alien express geworden die deren Eier in der Erde waren ?

Vor year
aola wili
aola wili

I appreciate this so much! Lol ❤️

Vor year
Rideandsmile
Rideandsmile

Pflanz lieber das was anständige Leute machen und probier eine Cannabispflanze im Aquarium hochzuziehen. :D

Vor year
luno116
luno116

Mach mal Kochvideos

Vor year
ichbinich
ichbinich

Slivki: führt ein Langzeit Experiment durch Auch slivki: erwähnt niewieder das man es gestartet hat oder wie es verläuft

Vor year
De Koning
De Koning

Nächstes Video: Siliwki Shou kocht Russische Suppe "Ucha" 😂

Vor year
Timo H
Timo H

Freu mich gute Videos 🥰🥰🥰

Vor year
Florijan Franičević
Florijan Franičević

Hallo guten Tag usw. Ist bei dir ein fremdwort haha !NOHATE!

Vor year
Xx_BoRis_xX
Xx_BoRis_xX

Кто тут русский? Лайк.)

Vor year
Саша Ким
Саша Ким

Кто не знает он с украины

Vor year
Pacmon
Pacmon

Und was ist mit den fischen aus dem Alien express geworden die deren Eier in der Erde waren ?

Vor year
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Niemand: Deutsche yt Trends: Wie man Kartoffeln in einem Aquarium anbaut

Vor year
El Chupacabra
El Chupacabra

Dreist nachgemacht.

Vor year
elZunamie
elZunamie

Wenn man die Heizung in einem Winkel von 45° anbringt heizt sie besser das Wasser auf

Vor year
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Filter und Abdeckung

Vor year
Mettberg Jörn
Mettberg Jörn

Am besten mit solche titten 😂😏

Vor year
Anita und Michael
Anita und Michael

Ich finde das Kätzchen mega süß 🐈🤗. VG von Anita

Vor year
mikea hiooi
mikea hiooi

Und wieder müssen wir warten XD

Vor year
Idealistic Mapper Yhingo
Idealistic Mapper Yhingo

die Kartoffeln werden doch Grün und sind dann giftig 0.o

Vor year
quixifei
quixifei

Ich find es so traurig wie viele Leute sich Plastik Bodengrund ins Aquarium ballern

Vor year
quixifei
quixifei

@mikea hiooi selbst das ist für die kleinen noch zu wenig

Vor year
mikea hiooi
mikea hiooi

Die welse solltest du mindestens zu 5 halten

Vor year
MnmlPulze
MnmlPulze

Unbekannte Weise Ding

Vor year
Aquascaping Deutschland
Aquascaping Deutschland

Die Fische bitte wieder aus dem aquarium raus . 1. Ist das aquarium noch nicht eingelaufen . Das heißt die Bakterien sind noch nicht entwickelt und es wird noch zu einem nitritpeak kommen . Die fische werden sterben . 2. Die fische brauchen ein deutlich größeres aquarium . Ihr könnt je nachdem was ihr für wasserwerte habt EINEN! Kampfisch in das Becken setzten oder Garnelen. Aber bitte darauf achten das die wasserwerte zu den ausgewählten Tieren passen .

Vor year
Georg
Georg

Pflanzen = Algen? hmmm🤔

Vor year
DarkBum
DarkBum

*wIe MaN dEuTsChE iM aQuArIuM zÜcHtEt* LOOL

Vor year
Anonym
Anonym

Wie ist das eigendlich mit Slivki Show . Sind da mehrere Leute dabei? Hab gerade gesehen das sie andere Kanäle haben aber mit anderen Sprachen . Sind das auch andere Personen da sich die "Sprächer" immer anders anhören . Würde mich echt mega interessieren

Vor year

Nächster

Handyman Tips & Hacks That Work Extremely Well ▶3

9:06

The World's Smallest Plant Aquarium #1

18:42

The World's Smallest Plant Aquarium #1

Imaginative Guy

Aufrufe 9 600 000

Fortnite Ferrari Reward

10:23

Fortnite Ferrari Reward

Fortnite TamashaBera

Aufrufe 148 818

WIE MAN PILZE IM GARTEN ZÜCHTET! EXPERIMENT

4:32

How to live a day without money in Russia!

10:04

How to live a day without money in Russia!

SlivkiShow DE

Aufrufe 2 800 000

Restoration extreme rusty abandoned 1931´s car truck

15:10

UNDERWATER TERRARIUM, BIG CHANGE!

10:37

UNDERWATER TERRARIUM, BIG CHANGE!

SlivkiShow DE

Aufrufe 876 000

LEBENDE FISCHE VON ALIEXPRESS! WAS IST PASSIERT?

3:39

Tesla Model S PLAID Impressions: Re-Inventing the Wheel!

20:42

EINE BRUDERSCHAFT BLEIBT

3:22

EINE BRUDERSCHAFT BLEIBT

Farid Bang - Topic

Aufrufe 31 057

MIR GEHTS GUT

6:31

MIR GEHTS GUT

ItsLoru

Aufrufe 49 624

Kalazh44 & Capital Bra - Rote Augen 2

2:39

Dispute on “MOULD EFFECT” (Chain Fountain)

17:50

We Broke Monopoly

18:30

We Broke Monopoly

Wilbur Soot

Aufrufe 793 646