Wie macht sich mein Hund?

  • Am Vor 10 Monate

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 12:13

    Das große Mable Update Video! Wie ist sie so drauf? Was kann sie?
    Was muss sie noch lernen? UND: Was Hundebesitzer beachten sollten...

    UNSER GAMING KANAL 🎮
    ┕ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y

Dragon
Dragon

Steven ist jetzt ein Alpha

Vor 10 Monate
Noskin Marcel Carter
Noskin Marcel Carter

Irgendwie erinnert mich das an den Achsel Song

Vor Monat
Dichtsau
Dichtsau

*FUNFACT:* mable schleckt die übrige seife von seinen beinen, weil er sie nicht ordentlich abgespült hat - und er DANKT ihr nichtmal dafür!

Vor 2 Monate
Scypio 81
Scypio 81

@Uwe Hansen * Hundeplätze

Vor 8 Monate
Uwe Hansen
Uwe Hansen

@Rarax Klebrig muss ermitteln die Lauchs Alphatisieren Berlin und schicken sich an die Zentren der Macht zu besetzen Hunde Plätze, Fußgängerzonen und Parks

Vor 9 Monate
hamsterGoneCrazy
hamsterGoneCrazy

Hundenackenkommando 11:25

Vor 10 Monate
Der Witschi
Der Witschi

Der Hund ist 6 Monate alt und hört gut. 6 Monate und 1 woche Alt, Hallo Pubertät.

Vor Tag
Straw Hats
Straw Hats

Hundebesitzer: Ja mein Hund ist Yorksher Terrier und Ich habe seinen Stammbaum in die 5 Generation verfolgt da wurde sie mit einem Pudel gekreuzt. Katzenbesitzer: Ja meinen Katze ist eine Tigerkatze oder so. Deshalb sind Katzen die überlegenen Haustiere

Vor 9 Tage
Herr Herrbert
Herr Herrbert

11:07 Im Schacht? Der arme Hund!

Vor 11 Tage
smart art
smart art

hey, komme auch aus berlin... wenn ihr wollt, lasst uns das doch mal testen, ob ein fremder sie mitnehmen könnte, oder nicht.

Vor 16 Tage
Костя Кравков
Костя Кравков

Steven ist ein furry ermergency Meeting

Vor 24 Tage
SchwarzesSchäfchen
SchwarzesSchäfchen

Mable ist so was von niedlich auch mit ihrer süßen Art! Soo obsessed with her!! 😍😍

Vor 24 Tage
Noskin Marcel Carter
Noskin Marcel Carter

Mein Welpe ist fast 1 Jahr alt

Vor Monat
Marie Buschheuer
Marie Buschheuer

Katzen pupsen ständig... und es stinkt! Gruß von meinen pupsenden Katzen!

Vor Monat
Timuçin Harkonnen
Timuçin Harkonnen

Steve so: "Ihre Lieblingsfarben sind Grün und Rot." Und ich so: "Mmmm. Meine sind Infrarot und die Farbe aus dem All."

Vor 2 Monate
Dichtsau
Dichtsau

WTF?!? Hier in der Keplerstadt Weil der Stadt liegt NIRGENDS Hundescheisse, obwohl wir viele Hundebesitzer haben...!

Vor 2 Monate
Dichtsau
Dichtsau

*FUNFACT:* mable schleckt die übrige seife von deinen beinen, weil du sie nicht ordentlich abgespült hast - und du DANKST ihr nichtmal dafür!

Vor 2 Monate
Fabi
Fabi

Allerdings erzählt sie sehr viel, wenn sie tagsüber allein ist. 😄

Vor 2 Monate
Christian Bodenstein
Christian Bodenstein

Hunde sind so awesome. Bin nich komplett, ohne...

Vor 2 Monate
Jaggamer Op
Jaggamer Op

Ich melde mich freiwillig zum Fake entführen ^^

Vor 2 Monate
Mini Bebe
Mini Bebe

Ja ist schon etwas spät für ein Kommi aber egal xD Steve sei froh das die Hunde "nur" spielen wollen, der Hund meiner Schwester ist mehrfach schon gebissen worden, weil andere ihre Hunde nicht angeleihnt haben.... Also teu teu dass das so bleibt bei euch

Vor 2 Monate
Selina
Selina

Füttert ihr Mabel vor dem Gassi gehen? Wenn ja solltet ihr das lieber auf nach dem Spaziergang verschieben, weil sie sonst eine Magendrehung bekommen könnte, durch das Rennen und alles

Vor 3 Monate
Lukas Gebhardt
Lukas Gebhardt

Den Herrchen von den Hund

Vor 3 Monate
Thin Lizzy
Thin Lizzy

Lustig ist Hunde könnten kein Rot sehen.

Vor 3 Monate
Starwin Marvin
Starwin Marvin

Steven! Du! Du weißt schon das Mable laut deiner eigenen Aussage Orangutan Klaus hätte heißen müssen. Ich bin schwer enttäuscht 😔

Vor 3 Monate
Grill Bernd
Grill Bernd

Happy birthday mapple 🎂🎉😊

Vor 3 Monate
Perry
Perry

36€ in Wien für nicht weggemachte Hundekacke

Vor 4 Monate
Jera Amell
Jera Amell

Mable ist soo ein niedliches feini!

Vor 4 Monate
Isseiotakureal 19
Isseiotakureal 19

Das mit Puppen ist aber irgendwie bei allen normal XD

Vor 4 Monate
PC Principal
PC Principal

DU WIRST ALT !!!

Vor 4 Monate
Kain Morgenmeer
Kain Morgenmeer

wer sein haustierchen nicht für das allersüßeste lebewesen auf der ganzen welt hält (natürlich nach den eigenen kindern), ist das überhaupt ein guter haustierbesitzer?

Vor 4 Monate
S T A Y F R E S H
S T A Y F R E S H

Meine ist 1zu1 gleich

Vor 4 Monate
CommandoPlayer
CommandoPlayer

Hunde lecken die Hände ab wegen dem Salz :P

Vor 4 Monate
Dominik Dominik
Dominik Dominik

Hunde riechen etwas besser indem sie es ablecken. Also dadurch dass sie deine Hand leckt kann sie deinen Geruch besser wahrnehmen.

Vor 6 Monate
Sheev Lalpatine
Sheev Lalpatine

Ich finde die Kacke von seinem Hund auf nem Feldweg oder so liegenzulassen ist in Ordnung, da stört die niemanden. Im Park, vor Häusern oder in der Nähe von Spielplätzen ist aber scheiße.

Vor 6 Monate
Tobio Kageyama
Tobio Kageyama

Mable is ja noch jung! Mein Hund wird dieses Jahr 13 Jahre alt und Steve sagt: das ist relativ alt fürn Hund 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Ich sage einer Maschine doch nicht meinen Namen!
Ich sage einer Maschine doch nicht meinen Namen!

Steven: „Mabel komm auf die Couch!“ Mabel: „Don‘t call me up!“

Vor 6 Monate
lekaity zays
lekaity zays

Yaay ich bin ein wahrer Kevin

Vor 6 Monate
ms sh
ms sh

Jetzt muss nur noch Steve stubenrein werden

Vor 6 Monate
Maskerade Darkstar
Maskerade Darkstar

Ich: Schaue dieses Video. Da darunter: Werbung: Tips zur Leinenführigkeit

Vor 6 Monate
dubios Altea
dubios Altea

Man kann es mit Leckerchen an trainieren dass sie gut an der Leine geht und Ruhe und Geduld

Vor 6 Monate
Luna Lovewell
Luna Lovewell

Ihr Gesicht sieht aus wie ein Marmorkuchen! (Mit Karamell. In süß.)

Vor 6 Monate
MarvelousSandstone
MarvelousSandstone

Wir hatten einen Rottweiler Basset Mischling, sah aus wie ein Rottweiler mit kurzen Beinen und der war der gechillteste Hund weit und breit. Hat eben auch viel mit Erziehung zu tun und wie sie aufwachsen. Unser Hund ist fast 16 geworden, hoffe Mable wird auch so lange leben.

Vor 7 Monate
rattesocke
rattesocke

Steve hat mega große Ohren (Warum fällt mir das auf?!)

Vor 7 Monate
Christoph Zeiner
Christoph Zeiner

Unsere Hündin ist genauso (Airedale Terrier) 👍🏻

Vor 7 Monate
Pand A
Pand A

Mir wird schlecht wenn ich das sehe das der Hund die ganze Zeit am lecken ist. Sag doch einfach, nein. Vorher leckt der draussen auf der Straße pipi vom Boden

Vor 7 Monate
Pio Bismarck
Pio Bismarck

Meine Werbung war. Rettung der fier Beiner wenn das nicht passend ist

Vor 7 Monate
Sleep Sheep
Sleep Sheep

Hunde können kein Rot sehen

Vor 7 Monate
Firefly Fireworks
Firefly Fireworks

Zum Thema Leinenführigkeit: Schade, dass ihr in einer Großstadt wohnt, bei uns auf dem Dorf braucht der Hund keine Leine. Soll nicht heißen, dass der Hund einfach wild durch die Gegend rennt, sondern bei Fuß läuft, aber das bedingungslos, egal ob an anderen Hunden, Katzen, Menschen, Kleinviech, hupenden Autos, Wasserschläuchen, Böllern, egal was, vorbei. Die beste Leine ist die, die man nicht sieht, weil die auf der Bindung und Vertrauen zwischen Mensch und Hund beruht. Bei uns im "Dorf" (mittlerweile auch fast 10.000 Einwohner, scheiß Neubaugebiete...) stört sich da niemand mehr dran, die Dorfpolizisten werden freudejaulend begrüßt, die Flüchtlingskinder haben an/mit unserem Hund ihre Ängste vor Hunden verloren. Und das bei einem "gefährlichen" Malinois. Also, auch wenn es spät kommt, versuche mit Mabel so wenig wie möglich auf eine Leine angewiesen zu sein. Die Leinenführigkeit muss zwar vorhanden sein, aber glaube mir, ohne Leine hast du mit deinem Hund noch viel mehr Spaß.

Vor 8 Monate
Marco Animali
Marco Animali

Aber sehen nicht nur Hunde schwarz weiß und blau? Und Hunde lecken einen ab wenn sie z.b. aufgeregt sind um sich selbst zu beruhigen oder den gegenüber der auch aufgeregt sein könnte

Vor 8 Monate
Der Schninker
Der Schninker

interessant, dass Mabel rot und grün mag, obwohl Hunde eine Rotgrünschwäche haben

Vor 8 Monate
Vio
Vio

Tolles Video Aaaaaber da ist ein Rechtschreibfehler! Gemüht schreibt man ohne h. deabo XD

Vor 8 Monate
IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

Ich würde gerne spezielle Mable Videos sehen.

Vor 8 Monate
Apfelblüte
Apfelblüte

Video ist zwar schon älter aber hier trotzdem ein paar Tipps: Leinenführigkeit: Wann immer er zieht, stehen bleiben. Nase irgendwo reinstecken (Hände/Maulkorb): Leckerlie hinter das Loch/in den Maulkorb, Wir haben unseren Hund aus dem Maulkorb gefüttert, dadurch freut er sich immer wenn er ihn zum Beispiel in der U-Bahn tragen soll. (Jetzt ist da natürlich nix mehr drin, aber er bekommt was, wenn ich ihm das Ding wieder abnehme.)

Vor 8 Monate
Gauromir Gaming
Gauromir Gaming

Mehr Davon!!!!!

Vor 8 Monate
Alexis McCookie
Alexis McCookie

Humanity restored ♥

Vor 8 Monate
Juzo S.
Juzo S.

Sie ist so süß😍

Vor 8 Monate
sibille kurzhaar
sibille kurzhaar

8:03 wen Hunde in der Handfläche lecken ist das eine Form des Betteln..

Vor 8 Monate
Hjördis
Hjördis

"Rolle" würde ich bei so großen Hunden eher lassen. Erhöht die Gefahr einer Magendrehung.

Vor 8 Monate
juzo uwu
juzo uwu

Das ist einfach wirklich 1 zu 1 mein Hund außer das meine Naaja eine lebende, gefleckte, flauschige Wolke ist ist :'D

Vor 8 Monate
Arvid Rohr
Arvid Rohr

Sind das Final Space Socken?

Vor 8 Monate
Clarissoceraptor
Clarissoceraptor

Sie ist wet

Vor 8 Monate
Jana :D
Jana :D

Ich glaube, in diesem Video hat Steve mehr gesprochen als in allen tischvideos zusammen

Vor 8 Monate
BigMac
BigMac

Nichts gegen euch, aber Gemüt ohne h

Vor 8 Monate
Bored Metalhead
Bored Metalhead

Sie hat eine gefleckte Zunge 😍

Vor 8 Monate
NKZ NKZ
NKZ NKZ

Mabel gibt ihm schelle; OK Sie kann beim schmusen etwas grob sein

Vor 8 Monate
Kelly Müller
Kelly Müller

.... Durch die Aussage : scheiß auf Bauern und ihre rechte kleiner tipp : kauft euch kein Essen mehr und ernährt euch bitte nur noch von Nahrungsergänzungsmitteln in Tabletten Form. Ohne Bauern( landwirte) würdet ihr keine lebendsmittel in den Supermärkten finden kein obst, kein Gemüse, weder Milch Produkte noch Milch Ersatz zb mandel Milch. Also hab ein wenig mehr Respekt vor diesen Beruf der euch ernährt

Vor 8 Monate
Hellothere771
Hellothere771

Erstmal Gemüt mit h schreiben 😂😂

Vor 8 Monate
Felix Beutin
Felix Beutin

Hat Mabel eigentlich Bolin und Pabu schon gesehen/getroffen und wenn ja wie kamen die miteinander klar ?

Vor 8 Monate
mapri 50
mapri 50

I see Mable I Klick klick

Vor 8 Monate
Nishikigoi
Nishikigoi

Wie genial, dass die Zunge gefleckt ist :D Tolle Mischung

Vor 8 Monate
Philine M
Philine M

Toller Hund =) 1. Tipp: lass nicht zu, dass alle möglichen Leute auf der Straße sie streicheln - logisch ist nämlich, dass sie versteht, dass es vollkommen ok ist, von jedem angefasst zu werden - einerseits geht sie dann erst recht mit jedem mit und andererseits will ja nicht jeder was "Gutes" 2. Tipp: habt ihr glaub ich nicht angesprochen, aber geht damit einher - achtet darauf, dass nur ein kleiner Personenkreis, am besten nur die Besitzer, ihr was zu fressen geben - das schließt nicht aus, aber beugt vor, dass sie alles frisst was ihr hingehalten wird oder was sie findet 3. Tipp: Leine ist oft schwer - bleib einfach immer stehen, wenn es nicht so ist wie du es möchtest, du könntest auch plötzlich die Richtung wechseln, sie muss quasi verstehen, dass du bestimmst wo ihr lang geht und vor allem wie schnell Meine Erfahrung ist übrigens das Mädels zwar zickig sein können, aber unglaublich lehrreich und anhänglich. Meine Hündin schleckt auch für ihr Leben gern, das haben meine Rüden nie so intensiv gemacht.

Vor 8 Monate
Shibio
Shibio

"6 monate. Das ist schon ziemlich alt für einen Hund" Mein hund ist 13 jahre alt. Sie wird dieses jahr 14

Vor 8 Monate
NT T
NT T

Dieses Video beweist, dass die Space Frogs teil einer internationalen Verschwörung sind und schon im Vorfeld über Corona informiert wurden. Mable ist nun nicht nur eine gute Gelegenheit die Ausgangssperre zu umgehen, sie sorgt ebenfalls für saubere Hände und verhindert so, dass die beiden sich mit Corona infizieren!!!!!!!!! Wacht auf ihr Schlafschafe. Beweise findet ihr bei Google, Youtube oder wenn ihr den Nachbarn von der Tante eurer Freundin fragt!!

Vor 8 Monate
Rainbow Unicorn
Rainbow Unicorn

Ich liebe Mabel!!😂😂😂😂😂😂😂😂Ricks Katzen auch!!!😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Florian Birmes
Florian Birmes

Wenn sie aufhören soll zu ziehen an der Leine, einfach immer stehen bleiben wenn sie zieht damit sie weiß es geht nicht weiter wenn sie zieht. Hat bei meinem Doggo auch super funktioniert

Vor 8 Monate
Crazy Creeper
Crazy Creeper

Holt euch noch einen Hund und nennt ihn Dipper!!!!!

Vor 8 Monate
Pory02
Pory02

Wenn es die Bofuri Mable ist, dann hätte ich die gerne im Gesicht. So wenn sie 18/19 ist zumindest. lol

Vor 8 Monate
Pseudonym hier einfügen
Pseudonym hier einfügen

Erster nicht farbenblinder Hund!

Vor 8 Monate
Miss Akumu
Miss Akumu

Es kam eingach irgendeine Hundewerbung

Vor 8 Monate
Sophia Munz
Sophia Munz

Also wir haben auch zwei Hunde eine ungefähr im Alter von Mabel und wir machen das mit der Leinenführung einfach so, dass wir einfach stehen bleiben wenn sie ziehen, bis sie wieder herkommen. Bei der kleinen hat das ganz gut funktioniert. Bei der großen nur teilweise😅, aber sie ist auch generell sehr dominant.

Vor 8 Monate
Anika Biernoth
Anika Biernoth

Maibel ist so großß wie ein baguette ;)

Vor 8 Monate
Plutoo345
Plutoo345

Ich kann diesen Hund einfach riechen

Vor 8 Monate
beetle juice
beetle juice

MABEL IST ERST 6 MONATE ALT???? mein dicker ist jetzt ungefähr 9 monate und wow, ich dachte dass er jünger ist... aber chapo wegen dem rottweiler erziehungsding!!! viel spaß in der pubertät!

Vor 8 Monate
Tim B
Tim B

Ihr MÜSST Mable filmen während ihr einkauft und testen ob sie einfach jedAAA mitnehmen kann.! 😆 Ihr müsst einfach, weil wegen is so und weil wegen Baum! Und dann noch so ein paar Tricks. achja und viele hunde reagieren, wenn man so tut als würde man den anderen Hauen. Verprügelt euch! und schaut was sie macht. 🦄🙏 bööööötteee

Vor 8 Monate
Алеша Артем Аркадиевич Федоров
Алеша Артем Аркадиевич Федоров

Glaub mir du möchtest keine Katzenfürze richen

Vor 8 Monate
Tutuzzz
Tutuzzz

Mein Hund ist besser c:

Vor 8 Monate
susumija
susumija

Mein Hund ist glutenintollerant! Ich hasse es wenn Leute ihn etwas geben, ohne mich zu fragen. Weil er ja so süß ist🤦.

Vor 8 Monate
David C
David C

hey

Vor 8 Monate
jiminie derübergewissenhaftedude
jiminie derübergewissenhaftedude

ich hab dieses rosa wohlfühlgefühl im bauch wegen diesem video MABEL ISt SO SÜSS OMG

Vor 8 Monate
NyakiAki
NyakiAki

*Was das Lecken bei Mable angeht, versuch doch Mal euch mehr auf Pansen in der Nahrung zu konzentrieren, es könnte ein Bestandteil eurer Duschgele/Seife sein, die der Hund riecht bzw ihn daran erinnern. Es gibt Hunde die das dann zum lecken bringt.* Boooaaahhh ich könnte *Jahre* davon labern wie mich andere Hundebesitzer nerven und anpissen! Ich hasse es wenn da Hunde ohne Leine angelaufen kommen, knurrend auf meinen Hund zu, rumspringen und bellen. Was soll der Mist?! Genauso möchte ich nicht das mein Hund genau neben der besch*ssenen Hauptstraße herumhampelt und mit einem anderen Hund spielt! Finde es oft eine totale Frechheit das Leute meinen sie können ihre Hunde ableinen weil, "die sind doch klein, die machen nichts." ja nein, weil auf die Besitzer hören die ja dann in 4/5 Fällen *nicht* ! Was auch schrecklich ist sind Leute die einen selbst anschnauzen. Ich sehe schon vom weiten ob der Hundebesitzer seinen Hund weghält und keinen Kontakt möchte oder nicht, aber wenn der da an der Seite steht, ich mit meinem vorbei will und die Hunde villt 20cm davon sind sich mit den Nasen zu berühren, will ich nicht angeschnauzte werden ich würde das mit Absicht machen. Dann steh eben nicht in der Welt herum! Genauso hatte ich bereits einen Fall, als ein großer nicht angeleinter Hund, an mir vorbei zu einer mir fremden Frau lief, die ihren Schoßhund plötzlich in den Arm nahm und hochhielt(der große Hund hatte sich gefreut und geschlabbert, verstehe aber die Angst durchaus), mich anschnauzt wieso ich "meinen" Hund nicht wegrufe. Ich war mit meinem Hund angeleint gelaufen, sehe ich so aus als würde ich die 2. Leine am Körper verstecken und würde "Wo ist Waldo" damit spielen?! Dauernd wird man wegen sinnlosem Mist angeschnauzt und angemeckert, sieht an wie "Älter" (sagen wir 35-55) den Kot nicht wegräumen und darf sich selbst aber Mist darüber anhören, was man ja falsch macht, weil man nicht aussieht wie 35. Also was Gassi-Gehen betrifft hasse ich Berlin. Entweder sind da überall so viele Hunde, das man seinen eigenen evtl schlecht ableinen kann, weil man an der Körpersprache der anderen Tiere merkt ob es eine gute Idee wäre oder direkt hinter den Büschen ist eine fette Straße, auf die die Tiere im Spielwahn rennen könnten.

Vor 8 Monate
FlensHammer
FlensHammer

Das Problem mit "Komm" ist, dass wir das auch sonst sehr oft verwenden. "Och komm schon" "ach komm". Viele Hundetrainer sagen stattdessen "hier" oder meine freundin hat ihrem hund "zu mir" antrainiert.

Vor 8 Monate
Cool Apple
Cool Apple

8:43 einfach immer ein Leckerli halten, zumindest unser Hund ist gierig genug.

Vor 8 Monate
Celaria 18
Celaria 18

So süüüüüß. Meine kleine Hündin ist leider ende Oktober über die Regenbogenbrücke gegangen :( Ich finde es auch so eklig wenn man die Hinterlassen schafften nicht wegmacht (außer halt wenn es von der Konsistenz her nicht möglich ist xD)

Vor 8 Monate
sarina jil
sarina jil

mein hund schleckt auch immer sehr gerne meine arme und beine ab, kann ich ihr nicht verübeln aber mögen tu ich es jetzt auch nicht so.. ABER ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES

Vor 8 Monate
Nike Pau
Nike Pau

Wegen des Ableckens: Ich hab schon öfter gelesen, dass das ein fürsorgliches Verhalten sei, was man aber eher unterbinden sollte wenn es exzessiv ist. Manche Hunde machen das wenn sie denken sie müssen sich um dich kümmern das kann schwierig sein für die Rangordnung um Rudel

Vor 8 Monate
Courteney Dehne
Courteney Dehne

Pass auf dass sie keine Nachtschattengewächse isst🙂

Vor 8 Monate
mectag
mectag

Mable ist so eine kleine süße maus!

Vor 9 Monate
Happy Squid
Happy Squid

Wie zeigt man Glücklichkeit? Rick: Sie twerkt sehr viel im Büro.

Vor 9 Monate
Kathrin König
Kathrin König

Willkommen in der Autonomiephase :D

Vor 9 Monate
Panthalaymon
Panthalaymon

Bei Hunden ist das ablecken ein Zeichen der Unterwerfung Respekt und Loyalität. Das machen die bei ihren "Rudenführern" auch um zu zeigen dass sie eben nicht "gefährlich sind" und den Alpha respektieren. Und bei ihrer Mutter um Liebe und Geborgenheit zu symbolisieren. Und manchmal natürlich wenn deine Hände lecker schmecken 😂😂 Teilweise aber auch für Aufmerksamkeit. Mein Hund macht das immer wenn sie mich begrüßt. Und eigentlich soll man das den Hunden auch lassen und nicht verbieten weil das ihr normales Verhalten ist. Nur Händewaschen sollte man sich dann öfter mal xD

Vor 9 Monate
NekroAniron666Isil
NekroAniron666Isil

Mable... offizielles Loot für die Welt Maskottchen? Ach ja heult und bellt Sie eigentlich, wirkt so ruhig.

Vor 9 Monate
oilfortheworld
oilfortheworld

Ja wir wollen eine Mable cam

Vor 9 Monate
Deccs
Deccs

Bzg dem Ablschecken: Man kann könnte sie "wegdrücken", also vorsichtig, damit sie es sich abgewöhnt. Meine Hündin schleckt nur dann alles ab, wenn sie raus muss. xD

Vor 9 Monate
Pauline Holt
Pauline Holt

Es gibt ein paar Tricks die für uns super nützlich sind. Meine Hündin ist ein kleiner Schisser, bzw. Wird zu ner Zicke wenn ein Hund sie anrammelt und der nächste gleichzeitig spielen will. Es nennt sich bei uns "Gurke", sie tunnelt also quasi zwischen meine Beine und wird dort geparkt. In Bus und Bahn auch sehr praktisch damit sie niemandem auf den Sack geht. Das hab ich dann auf so nen Slalom durch die Beine Trick ausgeweitet. "Gurke läuft" funktioniert auch super. Da läuft sie mit mir zwischen meinen Beinen gerade aus. Mit Leckerchen hst das super geklappt. 😄 Friedas Leinenführigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Zieht sie zu sehr, bleibe ist stehen und hol sie ins "Fuß" dabei darf ihre Brust auf keinen Fall die Höhe meines Knies überschreiten. Gehen wir weiter verbleibt sie in der Position, läuft aber mit. Am Anfang war das aber so schlimm, dass ich sie auch gerne mal blockiert hab. Das hat aber gut meistens nur an Hauswänden Funktioniert. Auf Feldwegen ist sie seitlich immer ausgebrochen. Also wenn sie versucht dich zu überholen, davor stellen, die Hand vor die Schnute, etc pp. Das üben wir jetzt gerade so beim Treppen steigen, weil sie immer hochzieht und ich mich schonmal derbe aufs Fressbrett gelegt habe. Mit dem baldig anstehenden Baby auch nen wirklich sinnvolles Verhalten auf der Treppe.

Vor 9 Monate

Nächstes Video

#PuppyForSteve 🐶❤️

13:25

#PuppyForSteve 🐶❤️

SPACE FROGS

Aufrufe 425 000

ICH rede 17min lang über meine KATZEN

16:52

ICH rede 17min lang über meine KATZEN

SPACE FROGS

Aufrufe 251 000

Unser eigener Subreddit! - STREAM

45:13

Unser eigener Subreddit! - STREAM

SPACE FROGS

Aufrufe 293 000

Shawn Mendes - Wonder (Live From The AMA’s / 2020)

2:59

Ist Boneworks doch nich so geil? (feat. Mable)

10:51

The Zipf Mystery

21:05

The Zipf Mystery

Vsauce

Aufrufe 18 000 000

Wie macht sich eigentlich Funk?

20:56

Wie macht sich eigentlich Funk?

SPACE FROGS

Aufrufe 830 000

Der Abschaum von YouTube - Dating "Experten"

14:28

Unsere HATER KOMMENTARE

16:22

Unsere HATER KOMMENTARE

SPACE FROGS

Aufrufe 530 000

Was ist jetzt mit #PuppyForSteve !?

40:15

Was ist jetzt mit #PuppyForSteve !?

SPACE FROGS

Aufrufe 274 000

Wie man ein Instagram Poser Boy wird!

16:33

Wie man ein Instagram Poser Boy wird!

SPACE FROGS

Aufrufe 614 000

Kakoa's Pretend Play Halloween Trick or Treating!

2:27

This rescue video begins on the streets and ends in the pacific ocean!

6:37

This rescue video begins on the streets and ends in the pacific ocean!

Hope For Paws - Official Rescue Channel

Aufrufe 168 131

Happy Chonker

1:24

Happy Chonker

Rapid Liquid

Aufrufe 143 087