Wie macht sich eigentlich Funk?

  • Am Vor year

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 20:56

    Seit einiger Zeiten toben sich nun auch die Öffentlich Rechtlichen im Internet aus, 45 Millionen hat das Projekt "Funk" dafür zur Verfügung ... doch wie haben sie sich bisher geschlagen?
    Angesprochene Videos
    Lösch dich Doku: de-film.com/v-video-zvKjfWSPI7s.html
    Mobbing Doku: de-film.com/v-video-zu9KtSvFGMI.html
    Mobbing Doku2: de-film.com/v-video-JeIjvCSuO0U.html
    Interviews von HerrNewstime
    de-film.com/v-video-3q13KkgT2Vs.html
    de-film.com/v-video-VQdGe1nQPL4.html
    (Übrigens hat Neo Magazin Royale BESTIMMT von hier die Idee für "Game of Shows")
    UNSERE ANDEREN KANÄLE 🎬🎮
    ┕ Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
    ┕ Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y

maiLab
maiLab

Oha, danke für das Shoutout! 🤗Ihr scheint eine gute Community zu haben 🍪

Vor year
Hypixel Fried Chicken
Hypixel Fried Chicken

🍪🍪🍪

Vor 3 Tage
Daemon Necis
Daemon Necis

🍪

Vor 18 Tage
Doktor Qualle
Doktor Qualle

@Jonas Bauer Ich finde sie gehören nicht auf youtube, sie verzerren massiv den Wettbewerb. Es würde vollkommen ausreichen, wenn sie auf ihren Mediatheken stattfinden würden, zudem sind 99% des Programms absoluter Müll. z.B. Walulis, journalistisch unterste Schublade, anspruchlos und überhaupt nicht lustig. Ein großteil der Formate ist einfach gekauft und höchstens auf RTL 2 Niveau. Man könnte von dem Geld schöne Bildungsprogramme machen. z.B. um Sprachen zu lernen oder Mathematik oder Philosophie, wie damals auf BR alpha.... aber bitte nicht Y Kollektiv und dieses ganzen inhaltsleeren Rotz...

Vor 22 Tage
Jonas Bauer
Jonas Bauer

@Doktor Qualle Funk auf YouTube an sich ist super, aber die sollten halt ihren Job ernst nehmen und mit allem was sie unterstützen ihren Bildungsauftrag erfüllen.

Vor 22 Tage
Doktor Qualle
Doktor Qualle

ÖR ja, aber massiv entschlackt und reformiert. Funk, Sturm der Liebe und Florian Silbereisen absetzen und die Gebühr auf 5 Euro senken. Der Rundfunkrat muss ausgetauscht werden. Funk sollte sich auch nicht auf YouTube breitmachen, sie verzerren den Wettbewerb, durch ihr Netzwerk und Geld. Zudem ist der ÖR nicht mehr unabhängig und die Berichte(selbst die Tagesschau) mit Meinungen gefärbt.

Vor 22 Tage
Mr 6UDDZ
Mr 6UDDZ

Ich als ihr sagtet: Man kann Dr. Who in der Funkmediathek schauen: 😄 Ich als ihr sagtet, dass es nur die Staffel 6 ist: 🙂 Ich als ihr sagtet, dass es nur Folge 5 - 14 ist: 🤨HÄ?

Vor 14 Stunden
Spion Geilo
Spion Geilo

Hier könnte ihre Werbung stehen

Vor 2 Tage
Thomas Schweinerle
Thomas Schweinerle

Die Sache ist: Viele linksausgerichtete Kanäle, die sich mit dem Feminismus und LGBT beschäftigen, werden einfach als Beispiel für westliche Dekadenz herausgepickt etc. und die Akteure praktisch dehumanisiert. Berechtigte Kritik geht unter unter tausenden an Hasskommentaren. Man versucht die Funkakteure als die dümmsten Spinner auf dem Planeten darzustellen, sich selbst aber als Personifikation der Besonnenheit und des natürlichen Menschenverstands abzulichten. Ich finde auch Mirko und MaiLab toll; das liegt aber insbesondere daran, dass die ja eben darauf aus sind, nicht zwangsläufig anzuecken.

Vor 3 Tage
Gøit
Gøit

was ist mit Game Two?? Oder Doktor Froid?

Vor 6 Tage
GamesAreLegends
GamesAreLegends

Also ich hasse Werbung wie die Pest. Kann Steves Argument nicht nachvollziehen. Ich bezahle nicht ohne Grund für YouTuber Premium und Amazon Prime obwohl es eigentlich Geldverschwendung ist. Für alles andere gibt es zum Glück Ad Blocker. Lieber bezahle ich für ein Produkt als das ich mir son schmarren der Menschheit wie Werbung oder Lootboxen etc antun muss

Vor 10 Tage
GamesAreLegends
GamesAreLegends

Okay. Die Liste mal angeguckt und die Deutschen YouTuber die ich annehmbar, nicht nervig etc. finde sind, bis auf die Space Frogs und Der Heider, alle bei Funk...ist das jetzt gut oder schlecht?

Vor 10 Tage
Maximilian Horstmann
Maximilian Horstmann

ohha es ist brutal anstrengend dir zu zuhören durch diese viel zu übertrieben Überspitzung digga

Vor 10 Tage
Der Dude
Der Dude

Oder game two und walulis das sin beides echt gute funk formate

Vor 14 Tage
JS TABI
JS TABI

Titel: Was macht eigentlich Funk ? Me: Coldmirror unterstützen.Das reicht.❤️🤪✌️ Göttlich.

Vor 17 Tage
Bohemian Rhapsody
Bohemian Rhapsody

Deutschsprachige Luxemburger freuen sich über das gratis FUNK

Vor 18 Tage
Hm 5
Hm 5

MaiLab, Mr Wissen, Coldmirror & Walulis, das ist mein Funk 😁🙏🏼

Vor 19 Tage
Annette Halbestunde
Annette Halbestunde

6:38 von ColdMirror geklaut. Anzeige ist raus

Vor 21 Tag
Horst Peter Kevin
Horst Peter Kevin

Naja - differenziert liegt mir nicht auf der Zunge, wenn ich FUNK-Sendungen sehe...

Vor 22 Tage
Doktor Qualle
Doktor Qualle

ÖR ja, aber massiv entschlackt und reformiert. Funk, Sturm der Liebe und Florian Silbereisen absetzen und die Gebühr auf 5 Euro senken. Der Rundfunkrat muss ausgetauscht werden. Funk sollte sich auch nicht auf YouTube breitmachen, sie verzerren den Wettbewerb, durch ihr Netzwerk und Geld. Zudem ist der ÖR nicht mehr unabhängig und die Berichte(selbst die Tagesschau) mit Meinungen gefärbt.

Vor 22 Tage
Ronald Schubert
Ronald Schubert

Lord Petyr „Littlefinger“ Baelish wurde am Ende hingerichtet und derartige Konsequenzen muss in den Medien keiner befürchten, egal ob privat oder öffentlich rechtlich. Denen droht höchstens die Absetzung ihrer Sendung... Ach ja, den Rechten fehlen Kreativität, Phantasie und eigentlich alles, um, egal wo, unterhaltsam zu sein.

Vor 23 Tage
Kevin Ellepac
Kevin Ellepac

Ich muss sagen ich finde es sollte alles so neutral wie möglich sein und nicht links oder rechts einfach für alle. Außerdem finde ich das links genau so scheiße wie rechts ist nicht nurdirekte Diskriminierung sondern auch alles was einem nicht passt so hinzustellen l, dass schürt das Feuer noch mehr. Nur wenn man spezielle Worte benutzt oder wie ich einen besonders schwarzen Humor hat ist man nicht Rassist und sexist.... Rechte und linke stehen sich um nichts nach beide sind scheiße und vorallem die radikalen sind schmutz beide Seiten sind gewalttätig und wollen um alles ihre Seite durchsetzen. Einfach leben und leben lassen und solange man keinem anderen direkt schadet einfach mal die fresse halten und nicht mit Vorwürfen rum werfen

Vor 24 Tage
Ghusk
Ghusk

Inhaltlich sicher relevant, aber dieser Schnitt! Mehr als 5 Minuten ich nicht ertragen. Könnt ihr keine 3 Sätze am Stück reden?

Vor 25 Tage
Mondkeks
Mondkeks

Jäger und Sammler hat alle Videos off genommen 😂

Vor 26 Tage
domestos1233
domestos1233

Pseudokritischer Scheiß. Die Tagesschau ist eine hochmanipulative Sendung. Das erfährt man aber nicht von diesen spacefrogs-Idioten.

Vor 27 Tage
Brini Winie
Brini Winie

Dass war grad ein geiler Übergang von Dir zur werbung: ich hab konektions zur...WC Ente🤣

Vor 27 Tage
Feo Thyr
Feo Thyr

Ich mag viele funk-Produkte und finde, funk hat mehr als nur eine Daseinsberechtigung. Formate wie Strg_F, Game Two, Kliemannsland, Simplicissimus, Walulis, maiLab, Y-Kollektiv, Kurzgesagt - um nur einige zu nennen - möchte ich nicht mehr missen. Ich teile große Teile eurer Kritik, bin aber doch etwas erschrocken ob der infantilen Beleidigungen in Richtung funk hier in den Kommentaren.

Vor 28 Tage
Petrichor
Petrichor

Wie bei den hohen GEZ-Gebühren allerdings immer noch Werbung im Fernsehen nötig ist und sowas wie 'Rote Rosen' möglich ist, ist und bleibt für mich ein Rätsel...

Vor 28 Tage
Ariane Rainsinger
Ariane Rainsinger

Und dann gibt es noch die trolle, die trolle zurücktrollen

Vor 29 Tage
Mario
Mario

🍪

Vor Monat
Sin K
Sin K

Kommt doch mal in die Honigwabe

Vor Monat
Larsi bigsmoke
Larsi bigsmoke

Die ominöse Person in dem Dorf war und ist Drachenlord. Altschauerberg 8 Emskirchen:)

Vor Monat
M. C.
M. C.

naja die Medien haben uns schon etwas zerstört

Vor Monat
Finn
Finn

Das mit der linken Politik sehe ich auch so; bin absolut links grün, aber langsam reicht's auch Mal mit Rassismus und Feminismus Dokus

Vor Monat
NiTro Z870
NiTro Z870

Wenn Steve stinkt, ist er denn ein stink Steve'l?

Vor Monat
Klaus Heiszt
Klaus Heiszt

Ein Wort zur "Lösch Dich"-Doku. Da gab's ja vor allem einen großen Aufschrei, weil sich zwei Youtuber von der Doku in ein falsches Licht gerückt fühlten. Was die Doku aber tatsächlich geleistet hat: sie hat bewiesen, dass es rechte durchorganisierte Trollarmeen tatsächlich gibt, mit welchen politischen Kräften sie in Verbindung stehen und wie sie in etwa funktionieren. Das mag zwar alles vorher schon naheliegend gewesen sein, war aber bis dato nur plausible Spekulation. Seit der "Lösch Dich"-Doku ist es erwiesen. Ich sehe nicht, warum man so klein reden muss. Und nochmal zu Imp und Dorian: Sie wurden *explizit* nicht als Nazis dargestellt, sondern als Provokateure, die um der Provokation willen auch gern mal rechte Begriffe nutzen. Das wird extra nochmal in der Zusammenfassung so gesagt um zu den wirklich bösen, echten Nazis überzuleiten, die die rechten Trollarmeen organisieren. Es geht bei Imp und Dorian eben nicht darum, dass sie rechts sind, sondern darum, dass die Art und Weise, wie sie mit rechten Begriffen und mit Aggression und Provokation hantieren, letztlich strukturelle Ähnlichkeit dazu aufweist, was die Nazis tun. Das macht sie nicht zu Nazis, lässt aber für anfällige Zuschauer die Grenzen verschwimmen, was denn nun ok ist und was nicht. In kurz: Imp und Dorian sind in der Doku der Präzedenzfall für weitestgehend "harmloses" Trollen mit einigen Fallstricken, im Gegensatz zu gezielt bösartigem, menschenverachtendem und den Diskurs manipulierendem Trollen durch die rechten Trollarmeen.

Vor Monat
Klaus Heiszt
Klaus Heiszt

Nein. Ich sehe Werbung nicht als "fairen Deal". Also nicht die random mir aufgezwungene Youtubewerbung. Ein fairer Deal ist für mich Finanzierung über Steady, Patreon oder glaubwürdige Werbekooperationen, wo der Content Creator auch einen Bezug zu hat und dahinter steht.

Vor Monat
Mag Nus's TCG
Mag Nus's TCG

Trotz einigen "fick dich" usw. Gab es trotzdem ne Werbung...soviel zu 13:18

Vor Monat
Ein_e Tatsu
Ein_e Tatsu

*Y-Kollektiv won the dragongame.*

Vor Monat
Sawyer Engelbertz
Sawyer Engelbertz

Mein weiß gar nicht ob man lachen oder heulen soll wenn ihr das so Stumpf erzählt. gg wp hopps genommen ! :D

Vor Monat
Logik und Gott - Archivkanal
Logik und Gott - Archivkanal

"Das Publikum der ÖR stirbt." In der Corona-Zeit noch realer... Die ganzen alten die wegsterben, die Altenheime wo die Tatort oder so schauen usw...

Vor Monat
10010110100102Error
10010110100102Error

werbung? adblock for life! fuck googles' youtube nowadays!

Vor Monat
Florian Hofer
Florian Hofer

Ich finds witzig das ihr Deutschen für Schweizer und Österreicher mitzahlen Danke

Vor Monat
Sophie Sonozaki
Sophie Sonozaki

MrWissen2Go, MrWissen2Go Geschichte, Auf Klo, Terra X Natur und Geschichte, maiLab, filmfabrik, Walulis, Y-Kollektiv, Strg F, Coldmirror, etc. etc. etc.

Vor Monat
Nox
Nox

das ist nicht pay to win das ist pay to pay

Vor Monat
Nox
Nox

jeder kann ein boy sein wen er bock drauf hat

Vor Monat
Tom Sprang
Tom Sprang

Der hat doch seine Adresse selber geleekt mann findet das video noch überall wo er die rausschreit und in senem Youtube channel is die auch noch versteckt xD

Vor Monat
Motz Art Berlin
Motz Art Berlin

Disabled? ---- review !!!! ^^

Vor Monat
Motz Art Berlin
Motz Art Berlin

du lebst ohnw gwld ^^^^^^^^^

Vor Monat
Motz Art Berlin
Motz Art Berlin

Folk ^^!!!!!

Vor Monat
Waralo1
Waralo1

so wie ihr die ganze zeit über Game of Thrones redet, habt ihr das Video wohl vor dem Serienende gemacht.

Vor Monat
isabel schwab
isabel schwab

Ich hab melodica noch nie mit dem mundstück benutzt ich nehme immer den Schlauch 😅

Vor Monat
Schuwi
Schuwi

Hm also ich zahl ja ehrlich gesagt dann lieber GEZ als Werbung ertragen zu müssen...

Vor Monat
Dango
Dango

Nein! Werbung ist scheiße und ich würde 500 Euro im Jahr zahlen wenn dafür alle Werbung weg wäre.

Vor Monat
Peter
Peter

Game of ßrones :D :D :D :D Boah klingelt es in den Ohren, wenn jemand das TH nicht aussprechen kann, es aber ständig wiederholt.

Vor Monat
Akzeptiert
Akzeptiert

Ich fände es gut, wenn ihr ein weiteres Video über Funk machen würdet, um zu schauen, was besser geworden ist oder was auch schlechter. Es gab ja jetzt z.B. mit Franziska Schreiber eine deutlich konservativeres Angebot. Aber auch STRG_F oder das Y-Kollektiv haben sich ja deutlich verbessert und gehören (nach meiner Meinung nach) aktuell zu den besten Reportagen bzw. Dokumentations-Produzent*innen in Deutschland.

Vor Monat
Settler System
Settler System

und Kadi!!! immernoch :D love it!!! yuSSSS

Vor Monat
Mia Evers
Mia Evers

Funk machts möglich, Funk ist geiel🤖

Vor Monat
John Jung
John Jung

Wer hat auch an was anderes Gedacht als er BBC sagt 🤣🤣

Vor Monat
Zerol
Zerol

Ich zahle meine Rundfunkgebühren gerne.... Freiwillig und nicht fucking zwanghaft

Vor Monat
User XY.
User XY.

Achtung Fake News! Kurzgesagt in a Nutshell ist nicht von Funk.

Vor Monat
Verschlussache
Verschlussache

Wenn dieses Video eine Frau würde ich mit ihm Sex haben und es danach wieder anrufen.

Vor Monat
Lecki _Tang
Lecki _Tang

Game Two. Bestes Format ever auf Funk. Alles andere ist Geschmackssache. 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Lecki _Tang
Lecki _Tang

Ey. Ich komme vom Dorf und finde Berlin scheiße. Funk übrigens auch. Es gibt nix konservativeres (nicht nazi), als dorfkinder. Und nix besseres. Alle macht dem Dorf.

Vor 2 Monate
MaxG
MaxG

Merkwürdig,ich komme aus dem Dorf und bin linker liberaler Humanist

Vor Monat
Benjamin Kühn
Benjamin Kühn

Was mich mal interessiert? Gibt es bei Space Frogs einen Filter auf dem Bild, Kopf groß und Arme schmal?

Vor 2 Monate
skyline 17
skyline 17

Wahrscheinlich kleine Brennweite XD

Vor Monat
Frnzi Frnzi
Frnzi Frnzi

Ich mag hazel ❤

Vor 2 Monate
freemind360
freemind360

Da gibt es viele gute Funk Chanels - und eigentlich war dieser Upload nicht so toll.

Vor 2 Monate
Mr_ Röhrs
Mr_ Röhrs

Ich kenne nur das Wort Scheiße

Vor 2 Monate
Beth
Beth

Kinda funny

Vor Monat
Mr_ Röhrs
Mr_ Röhrs

I only know english. For know

Vor 2 Monate
Chillstar Gaming
Chillstar Gaming

GEZ Zwangsgebühr ist kacke 💩

Vor 2 Monate
graeflein
graeflein

Walulis ist aber definitiv ein Beispiel wo Funk wirklich toll funktioniert

Vor 2 Monate
PokeSoup Boy with Ham
PokeSoup Boy with Ham

𓆏

Vor 2 Monate
FeuerFlo
FeuerFlo

Cinema Strikes back ist der beste Funk Kanal 🙃

Vor 2 Monate
Jera Amell
Jera Amell

„Zurück zum Ursprung“ „Zu Adam und Eva“...habt ihr etwa etwas mit Dark zu tun? XD

Vor 2 Monate
Ninjafan 13
Ninjafan 13

Hier ein Keksemoji von den Freunden der Sonne 🍪

Vor 2 Monate
Bart lp animationen
Bart lp animationen

hey ich mag einige Arte Sendungen und offen un' ehrlich

Vor 2 Monate
newwave_gamer
newwave_gamer

Scheiss auf Game of Thrones. Is wie RTL

Vor 2 Monate
StiflersMomTV
StiflersMomTV

Nicht CinemaStrikesBack vergessen. Einer meiner Lieblingskanäle :3

Vor 2 Monate
_Einzigartig_
_Einzigartig_

Wait... meinte steve da gerade was von einer oldspice werbung?

Vor 2 Monate
User XY.
User XY.

Können wir nicht bei Simplicissimus, offen un'ehrlich, Kurzgesagt, und Wallulis bleiben? Nein? Mist, *VIEL* mehr gute Beispiele fallen mir nicht ein.

Vor 2 Monate
User XY.
User XY.

11:40 Haben die auch. (Ne arme an Kritikern!)

Vor 2 Monate
RoyalBeretta Beats
RoyalBeretta Beats

Ich liebe es so vergesslich zu sein. Ich kann literally so alle 3 Monate eure Videos noch mal alle gucken xD

Vor 2 Monate
Striker GK
Striker GK

game of swones

Vor 2 Monate
Mo _1376
Mo _1376

Das Durchschnittsalter der Zuschauer ist 60 m 😂

Vor 3 Monate
Mo _1376
Mo _1376

Zeigt doch mal euren coolsten move 😂

Vor 3 Monate
D Devil
D Devil

Warum schreist du so? Das Video ist bereits nach 5 Sekunden unangenehm. Dislike.

Vor 3 Monate
Mo _1376
Mo _1376

Das muss so 😂

Vor 3 Monate
VariTimo
VariTimo

*Game of Zzssronzsss!!!*

Vor 3 Monate
Nerd_ Prinzessin
Nerd_ Prinzessin

Ich mein, Rote Rosen, Sturm der Liebe, Soko so n so brauch ich jetzt nich unbedingt, aber Tagesschau, unabhängige Medienerstatung(noch) an sich, brauch ich jetzt schon.

Vor 3 Monate
hannanas
hannanas

Ich kann eure Kritik leider nur in wenigen Punkten nachvollziehen, bspw. die unnötigen Webserien. Dagegen verstehe ich eure Kritik an der linken, feministischen und LGBTQ+ toleranten Ausrichtung von Funk überhaupt nicht. Ich hoffe, ihr stimmt mir zu, dass Jugendlichen und Kindern grundsätzlcih kein rechtes Gedankengut vermittelt werden sollte, und eine konservative Jugend wäre doch auch fatal: Angst vor Veränderung? KLammern an alten Struckturen? Nein danke. Naja, ist wohl eher eine Grundsatzdiskussion. Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar für die vielen tollen Formate (Pocket Money, Okay, auf Klo... DRUCK!!) und freue mich, dass es Funk gibt.

Vor 3 Monate
Subsessor
Subsessor

Warum geht ihr nich zu Funk?

Vor 3 Monate
Bart lp animationen
Bart lp animationen

Einiges was ihr sagt, erinnert mich sehr an South Park "Zeig mir deinen besten cool cool move" oder die Nippelreibenden TV Arbeitern.

Vor 3 Monate
Bart lp animationen
Bart lp animationen

Ein teil der GEZ Gebühren geht auch in Youtube rein, heißt ich bin euer Boss!

Vor 3 Monate
John Doe
John Doe

Die ÖR sind ungefäääähr längst so un-abhängig, wie jeder normale "Lohnsklave" von seinem Arbeitgeber......... :-)

Vor 3 Monate
Not Me
Not Me

Wenn sie old spice in einem Video erwähnen und dann eine Werbung Gürtel old spice machen

Vor 4 Monate
Du Depp
Du Depp

Ich liebe euch für das Video

Vor 4 Monate
Christian Stryjski
Christian Stryjski

Schlimm diese Beiträge. Ist das schnelle sprechen Pflicht auf YouTube, und das fuchteln mit den Händen?

Vor 4 Monate
lokislefteyebrow ಠ_ಠ
lokislefteyebrow ಠ_ಠ

Chill

Vor 3 Monate
Pory02
Pory02

Das Beste an GoT ist das Intro. Den Rest braucht man nicht. - Ne Fantasy WG kann Funktionieren. Aber dann im Warcraft Style! - Wisst ihr was ich vermisse? Die Wok WM... kann da Funk nicht was machen? - ja, leider brauchen wir sendungen die zeigen, dass anders sein cool und normal ist... brauchen wir LEIDER wirklich... - Es bräuchte ne Sendung die Zeigt, dass Menschen auch politisch Rechts sein können ohne gleich Arschlöcher oder Nazis zu sein.

Vor 4 Monate
Powerrade1770
Powerrade1770

Wie macht sich eigentlich funk? Meine Antwort dazu ist Freenet funk tut sich als eine 30 € Handy Flat doch sehr gut. Ich habe bis jetzt kaum eine bessere Alternative gefunden =)

Vor 4 Monate
justus_der _sack
justus_der _sack

4:43 Irgendwie trifft das auf mich zu (bis auf der Punkt mit Berlin Kreuzberg) ... Das is schon n bissl belastend...

Vor 4 Monate
Harald Boemke
Harald Boemke

0:00 Ihr hab´t kein Intro-Gang? Ihr hab´t ja auch inzwischen auch beide wenig Harre auf dem Kopf, Ihr in die Jahre gekommenen Säcke! Sowas kommt von Sowas! SPAß! BIN KEIN NAZI! Bitte keine Keule! :=

Vor 4 Monate
Florian FOX
Florian FOX

Ich mag vieles von FUNK! z. B. PULS Reportage, Mailab, Kurzgesagt in a Nutshell, Boah Bergmann, Guten Morgen Internet, Das schaffst du nie!, Simplicissimus u.v.m.

Vor 4 Monate
Felix Mingl
Felix Mingl

Ich schrei auch immer Adjektive wenn ich ein Verb suche. Blöde Angewohnheit.

Vor 4 Monate
Phill XD1
Phill XD1

Kurz gesagt!!!❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Always_Art_934
Always_Art_934

Was hat Rick mit seinen Haaren gemacht? Sie sehen ja fast gut aus!

Vor 5 Monate
ludger weller
ludger weller

"Die Tagesschau ist wichtig", das ist nicht euer Ernst, oder? Sie ist nichts als Staatspropaganda, das wissen sogar die größten Volltrottel spätestens seit Corona, wo es nur noch zwei "Experten" gibt auf der Welt, jedenfalls wenn man der Propaganda-Schau glauben soll (sollte man aber nicht): Dr. osten und Bill (ionär) Gates, der 7.000.000.000 Erdlingen den goldenen Schuss setzen will! Mit wieviel Euroletten haben euch die Merkelmedien von meinen Zwangsgebühren für dieses Propaganda-Gesabber besoffen gesponsert? Ihr seid ja soooo abgefahren. Ihr geifert doch schon danach, ein paar Krümel vom fetten GEZ-Kuchen vom Boden auflecken zu dürfen. Ihr seid auf dem besten Weg, wenn ihr euch so in Merkels medialen Darm-Ausgang bohrt, den ihr zum Eingang umfunktioniert habt. Ich wünsche olfaktorischen Hochgenuss, und nicht vergessen: dabei immer schön tief durch die Nase atmen. Und genießt, dass es in Dickdärmen NOCH keine Maskenpflicht gibt (warum eigentlich?). Wer weiß, wie lange noch?

Vor 5 Monate
BT 360
BT 360

Ok Boomer

Vor 3 Monate
lokislefteyebrow ಠ_ಠ
lokislefteyebrow ಠ_ಠ

Wtf

Vor 3 Monate
sus hi
sus hi

Ich frag mich ja, wie sich die Space Frogs finanzieren. Es gibt keine Brand Deals und sie sind nicht bei funk und durch Ad Revenue bekommt man auch nicht so viel. Dennoch haben sie extrem hohe Produktionsqualität

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Wie sich #CSYOU weiter blamiert...

17:21

Wie sich #CSYOU weiter blamiert...

SPACE FROGS

Aufrufe 695 000

Bentos peinliche Rechtfertigungen

11:06

Bentos peinliche Rechtfertigungen

SPACE FROGS

Aufrufe 508 000

Rezo kam. Was jetzt?

53:11

Rezo kam. Was jetzt?

SPACE FROGS

Aufrufe 653 000

Scamazon Prime

19:49

Scamazon Prime

Jim Browning

Aufrufe 624 046

LÖSCH DICH - Jetzt erst recht // Die Doku

05:27

Der Abschaum von YouTube - Dating "Experten"

14:29

Eure kontroversen Meinungen

13:20

Eure kontroversen Meinungen

SPACE FROGS

Aufrufe 358 000

100 GEHEIME Fakten über die Space Frogs

17:49

Hier geht FUNK zu weit!

08:48

Hier geht FUNK zu weit!

SPACE FROGS

Aufrufe 456 000

Meme Rewind  2018 - Der ultimative Rückblick!

21:14

Der BESTE Billig-Alkohol! - #copyspace

19:12

Der BESTE Billig-Alkohol! - #copyspace

SPACE FROGS

Aufrufe 620 000

Mit DAN BILZERIAN in Italien | VLOG #2

8:23

Mit DAN BILZERIAN in Italien | VLOG #2

Elena Kamperi

Aufrufe 92 531

NCT U 엔시티 유 'From Home' MV

4:42

NCT U 엔시티 유 'From Home' MV

SMTOWN

Aufrufe 14 253 531