Wie legt man einen Ozeantempel in Minecraft trocken | Minecraft Bedrock Guide | LarsLP

  • Am Vor year

    LarsLPLarsLP

    Werde Mitglied : de-film.com/ch-UCY7H...
    Kostenloses Abo: de-film.com/ch-UCY7H...

    Hallo, willkommen zur 62. Folge von Minecraft Bedrock Guide. Wie legt man einen Ozeantempel trocken.
    Heute schauen wir uns an wie man am besten einen Ozeantempel trocken legen kann. Was ist der Minecraft Bedrock Guide ? Das ist ein Minecraft Bedrock Survival Lets Play mit Tutorials. In dem Minecraft Bedrock Guide sind alle Spieler die etwas lernen möchten willkommen. Egal ob du ganze neu bist oder schon erfahren und glaubst alles zu wissen. Wir werden alles erklären und gleichzeitig einfach survivaln.

    Wie legt man einen Ozeantempel in Minecraft trocken
    Minecraft ist ein Sandbox Game von Mojang
    Offizielle Seite: minecraft.net/de-de/
    -------------------------

    ❗ Informationen:

    💬 Discord Server: discord.gg/q6XsF4y

    📱 Insta: instagram.com/lars_lp

    🐦Twitter: twitter.com/LarsLetsPlays

    -------------------------

    DE-film Hastag:

LarsLP
LarsLP

Zur Info: Das Innenleben vom Tempel und ca 1/4 aussen ha. Ich von Hand geleert und dann /fill Command weil sonst wäre ich heute nicht fertig geworden und es hätte wieder kein Video gegeben...😅

Vor year
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel

Moiiin Maistaaa

Vor year
N
N

Qa

Vor year
DerEchteOliverLP
DerEchteOliverLP

Cheater!

Vor year
Im x R3d
Im x R3d

Sona

Vor year
Kalimero2
Kalimero2

Ich fände es voll cool, hättest du daraus nen Zeitraffer gemacht 🥺

Vor year
Gauner 100
Gauner 100

@RayWay Sei nett

Vor year
Fifi
Fifi

@RayWay lol

Vor year
COD Dustin
COD Dustin

Foxi Craft9 ne

Vor year
Emilia_pferdelady
Emilia_pferdelady

Tolles Video Lars👍🏻 Danke das du dir diese Arbeit für uns machst❤

Vor year
Emilia_pferdelady
Emilia_pferdelady

Oh mein Gott ich habe ein Herz von dir Danke❤❤❤❤❤ Ich freu mich so😃

Vor year
Emilia_pferdelady
Emilia_pferdelady

@ɢɪᴅᴇᴏɴ killyou シ Achso jetzt verste ich ich habe mich vertippt😅

Vor year
ɢɪᴅᴇᴏɴ killyou シ
ɢɪᴅᴇᴏɴ killyou シ

@Emilia_pferdelady aber warum den diesen emoji 😂

Vor year
ɢɪᴅᴇᴏɴ killyou シ
ɢɪᴅᴇᴏɴ killyou シ

Warum "😂"

Vor year
Freigeist Suerah
Freigeist Suerah

Komme gerade von einem stressigen Arbeitstag nach Hause. Da kommt mir dein Video zur Entspannung gerade recht ^^

Vor year
Elias Barth
Elias Barth

Ich: Bin gerade dabei ein Monument trockenzulegen Lars lädt zur selben Zeit ein Video hoch: Wie legt man ein Monument trocken

Vor year
Niklas Lange
Niklas Lange

Vielleicht erstellst du dort ein Leuchtfeuer dann kannst du mit Effizienz V ganz entspannt den Tempel leer räumen

Vor year
thisisprismaaa
thisisprismaaa

Ich wusste zwar schon wie es geht , aber das ist ganz gut für Neulinge ^^ Feier dich

Vor year
Andrea Paulin
Andrea Paulin

Endlich wieder bedrock guide 😂

Vor year
Marcus Ziebarth
Marcus Ziebarth

Ich hab mich schon gefragt wann die Fortsetzung der letzten Folge kommt. Aber "einige Ewigkeiten" später ist sie dann ja auch gekommen. 😂 Aber eins weiß ich: Trockenlegen werde ich nie einen Unterwassertempel.... Dafür wäre mir meine Spielzeit zu schade! Aber hast du das echt ohne Cheating gemacht?! Respekt, Alter!👌😁

Vor year
LarsLP
LarsLP

Nach ca 1/4 hatte ich kein Bock und keine Zeit mehr und dann fill Command 😁 sonst wäre heute wieder keine Folge gekommen...

Vor year
Simone Lohoff
Simone Lohoff

Für die guardian fafrm must du auf den ganzen Tempel von oben gesehen seelensand platzieren und Dan einen wasserstrudel obendrauf machen und alles Unterwasser setzen Dan spawnen die und werden nach obengetrieben Dan sind sie im Strudel werden in die Mitte getrieben und fallen einen Schacht runter

Vor year
milfhunter187
milfhunter187

Ich feier deine Videos übelst und hätte eine Bitte: Könntest du mehr Videos machen wo du Häuser baust zum Nach bauen? Danke!!

Vor year
Benjamin Werren
Benjamin Werren

Umranden: 2h Abteile einsetzen: 4h Alle abteile trocknen: 3h Tempel aushöhlen: 2h SCHON das dauert 11h !!!!

Vor year
Benjamin Werren
Benjamin Werren

@LarsLP Hahaha danke😂 Und noch was lars: Was meintest du mit verschiedenen Cuts? Es waren immer die gleichen.

Vor year
LarsLP
LarsLP

Das kommt etwa hin. Wobei das umranden und Abteile machen schneller geht als das trocken machen.

Vor year
Christin Reichenbach
Christin Reichenbach

Ich weiß jetzt was ich niemals machen werde😂 Und an die, die immer schimpfen... das hat er aber im kreativ gemacht.... mal ganz ehrlich selbst wenn, finde ich das nicht schlimm. Von mir aus kann Lars das gerne im Kreativmodus machen. Ich möchte schöne, lehrreiche und unterhaltsame Videos sehen und nicht sinnlos seine Zeit verschwenden.

Vor year
BertlKl
BertlKl

Hi lars, kannst du die map nach dem Projekt in den marketplace stellen?

Vor year
Nicole Windmaißer
Nicole Windmaißer

@LarsLP kostet sie dann was

Vor year
Hase Paul
Hase Paul

Bertl Lp wg

Vor year
BertlKl
BertlKl

@larslp hbe ich mir schon fast gedacht

Vor year
Hase Paul
Hase Paul

Bertl Lp moin

Vor year
LarsLP
LarsLP

@ɢɪᴅᴇᴏɴ killyou シ jaein, es wird in Staffeln aufgeteilt 👍

Vor year
TheI30R6
TheI30R6

Ich habe das in der Java Version schon und hinter mir aber JA es dauert ewig und macht keinen Spaß, aber der Ertrag mit der Mobfarm ist klasse .

Vor year
Garance Cauchemar
Garance Cauchemar

Ich Bau immer die obere Plattform zu, stell Bett und Ofen rein und leg ihn von innen mit Schwämmen trocken. Geht schneller als draußen Sand zu setzen

Vor year
Beni
Beni

Ehre das du dir immer so viel mühe gibst schau dich schon lang

Vor year
Marc's Modellbau
Marc's Modellbau

Mit Worldedit und Schwämmen würde das schneller gehen. Im Überlebensmodus ist das aber schwierig. Minute 4:38 finde ich am besten.

Vor year
Xech
Xech

Hey Lars, Könntest du die Map vom bedrock-guide Mal zum Download in die Videobeschreibung stellen?

Vor year
L21Gaming
L21Gaming

Die Videos sind immer cool und viel Aufwand aber das...😅 Ich kann mir nicht vorstellen wie viel Zeit du für dieses Video verwendet hast🥺😂😣😱 Respekt!

Vor year
Sonnenschein
Sonnenschein

Voll cool folge ich bin schon auf die farm gespannt

Vor year
Rentibu
Rentibu

Geht das Ganze nicht auch, wenn man Strömungen über dem Tempel baut, die Wächter mit hilfe von Soulsand nach oben spühlt und dann durch Schilder beispielsweise in eine senkrechte Röhre (mit Lava) fallen lässt? Muss doch nen einfacheren Weg geben für so ne Farm als den ganzen Tempel trockenlegen...

Vor year
Kill Skill
Kill Skill

ich frage mich, ob man durch das platzieren von lava und dem darauffolgendem versteinern von Wasser auch das monument trocken legen könnte? dann braucht zwar das abbauen fast so lange, wie beim sand das platzieren, aber man spaart sich das farmen von sand

Vor year
Mischa Hochhalter
Mischa Hochhalter

Respekt das du sowas geschafft hast echt krass

Vor year
ᄂ매FаХ
ᄂ매FаХ

Boa is das viel Aufwand kraaas! Das hasst du niemals an einem Tag gemacht (das erklärt auch das die letzten Tage kein bedrock guide war.) Aber Respekt, ich wäre schon nach ner Stunde verzweifelt.

Vor year
AalphA0071
AalphA0071

Ich glaube er hat den fill command benutzt weil du sandstäbe die er mit vier Blöcken Abstand machen wollte noch da waren nur der erste den er im Video gemacht hat. Hoffe man versteht was ich meine

Vor year
Ls und forst T H
Ls und forst T H

Däumchen 5653nach oben. Mach weiter so,  hättest viel mehr Abos   verdient,  ich feier deine Videos💪👍🏻 LG Timo H

Vor year
TatzKratz
TatzKratz

Danke für das tolle Video. Ich weiss jetzt, was ich ganz bestimmt NIE machen werde

Vor year
Sina
Sina

Wie bekommst du so eine schöne Welt?😍 Meine sind immer nur voller Bäume😭 Also hast du einen Mod oder sowas??? Finde deine Videos megaaaa hilfreich und unterhaltsam😂😄 Wäre toll wenn du antwortest😊

Vor year
Jim LP
Jim LP

Lars: einfach aushüllen. Ich so:was ist denn deine Vorstellung von "Einfach"? xD

Vor year
kein ahnung
kein ahnung

@LarsLP dauert nur paar Stunden😂

Vor year
LarsLP
LarsLP

Schwer ist das nicht 😅

Vor year
Harald Spitzl
Harald Spitzl

Das wird jahre dauern bis ich fertig bin😭😥

Vor year
kein ahnung
kein ahnung

@J K why

Vor year
J K
J K

@LarsLP du musst es in bedrock edition nicht trocken legen

Vor year
J K
J K

@LarsLP warum lohnt die sich

Vor year
LarsLP
LarsLP

Ja das ist die größte Farm aber die lohnt sich wirklich.

Vor year
Mustafa_Anonym
Mustafa_Anonym

OHAAAA DAS THUMBNAIL🤣🤣🤣 Und das war eigentlich Thadäus' Haus mit dem so genannten Kopf aber das sah wirklich auch aus wie Thadäus

Vor year
BurninG FloW
BurninG FloW

An alle auf der bedrock muss man nicht alles trocken legen man kann sich die arbeit da sparen!!! Video ist zwar trotzdem gut, aber es reichen 3-4 blöcke tief zum trockenlegen

Vor year
Jan Putzer
Jan Putzer

Kann man nicht einfach so ein Herz des Meeres Portal bauen, dann kann man ja Unterwasser atmen und hat Nachtsich🤓 Bitte Antworten🙏

Vor year
Marcel's Bastelstube
Marcel's Bastelstube

Super Video Lars weiter so. Endlich wieder Bedrock Guide. LG Marcel

Vor year
n_xyun
n_xyun

Danke immer für deine Tipps

Vor year
king kong
king kong

Wäre es nicht einfacher, von unten in den Tempel einzudringen und sich von innen nach außen zu arbeiten?

Vor year
Shitpost101
Shitpost101

Du kannst übringends auf der Bedrock nasse Schwämme in ne Wüste platzieren , die werden trocken!

Vor year
Harley quinn
Harley quinn

Kannst du bitte mal wieder ein modernes haus bauen🥺🥺🥺🥺

Vor year
Markus .Schmidt
Markus .Schmidt

als Probedurchlauf bietet es sich vermutlich an, erst einmal ein Wrack trocken zu legen

Vor year
Cookie Liebhaber
Cookie Liebhaber

Mein lieblingsblock ist dunkelgrauer beton weil der voll cool aussieht

Vor year
Henning Paus
Henning Paus

Its so satisfying to watch mining the sand...

Vor year
Louis Voigt
Louis Voigt

Danke Lars Früher hatte ich dafür ewig gebraucht

Vor year
Florian Klörs
Florian Klörs

Ich würde aus dem Unterwassertempel eine Unterwasserbasis bauen 😊🙃🤓

Vor year
Lord Paintex
Lord Paintex

Hey lars ich hab nen problem beim tempel ich hab den großen guardian gekillt aber bekomme immer noch den effect grabmüdigkeit wieso ?

Vor year
Häschen Schlau
Häschen Schlau

Wie hast du das eigentlich mit deinen Rüstungständer gemacht ?

Vor year
Carolyn Troeger
Carolyn Troeger

Die Mini kleinen Slimes sind mit der Hand onehit. Deshalb würde ich nicht das fast kaputte Schwert nehmen👻

Vor year
Vortex Equilibrium
Vortex Equilibrium

Ich glaub ich würd den Tempel einfach umbauen und ihn als secret-Unterwasserbase benutzen

Vor year
WaveThemUp
WaveThemUp

So langsam würde ich überlegen ob der Händler ein Spion ist😂

Vor year
Cookietiger29
Cookietiger29

Ganz genau

Vor year
nobody the first
nobody the first

Deswegen ist er so teuer

Vor year
Cookietiger29
Cookietiger29

Das ist doch schon bewiesen 😂 TJC sagt das wäre der spion von Mambo jambo

Vor year
Lupon
Lupon

@LarsLP baue am besten einen Beobachter auf XD

Vor year
LarsLP
LarsLP

Ich glaube auch...

Vor year
Jakuar
Jakuar

Kann man das zeug innen nicht einfach wegsprengen?

Vor year
Der Vorsichtige Kaputtmacher
Der Vorsichtige Kaputtmacher

Kannst du mal in der bedrock eine piglin trading farm bauen

Vor year
Lolpold
Lolpold

Hab ich auch vor in den nächsten Tagen zu machen. Nur ich mach das so dass ich zuerst zwar auch das alles komplett einrame und dann aber von oben nach unten hintereinander immer eine Schicht mit andesit zubaue und wieder abbaue bis ganz unten. Ich denke das geht etwas schneller!

Vor Monat
Kalimero2
Kalimero2

6:07 - Lars im Stimmbruch 😂😆

Vor year
Kalimero2
Kalimero2

Gideon Orban Ääähh... Ja. 🤣

Vor year
ɢɪᴅᴇᴏɴ killyou シ
ɢɪᴅᴇᴏɴ killyou シ

BOOP! BOOP! BOOP! BOOP! BUBIBU!

Vor year
Captain Keeli
Captain Keeli

Ich fand das Video interessant. Da habe ich was neues gelernt

Vor year
Skimsam y
Skimsam y

Woher kriegt man trockene Schwämme? 🤔

Vor year
Mony & Philipp
Mony & Philipp

Ich finde cool das du dich für nur ein Video richtig richtig heftig anstrengst

Vor year
Adrian M
Adrian M

Ich mache das in einem Kreis mit 128 Blöcke durchmesser ich sitze gerade schon 3 Tage mit wenig Schlaf dran

Vor year
Manfred Potter
Manfred Potter

6:22 Lars mutiert zum Villager

Vor year
JMVvideosByDjMarty
JMVvideosByDjMarty

Das habe ich Mal an meiner PS Vita gemacht. Mit Sandmauern und Schwämmen

Vor year
Factice
Factice

Mach mal bitte eine ender man farm für die bedrock und poket edotion

Vor year
Polli
Polli

Da ist es tausendmal einfacher und schneller, einfach alle Löcher im Tempel zu schließen und die Schwämme da drinnen zu platzieren...

Vor year
Its nek
Its nek

Abend zusammen wie bekommt man den die Wächter am besten weg sonst hat man Dauer debuff und kann nichts abbauen ✌️

Vor year
Steg Dietikon Steg Dietikon
Steg Dietikon Steg Dietikon

LarsLP mach doch mal ein Waldanwessen Unterwasser.

Vor year
Yaniv b.
Yaniv b.

Gut wie immer

Vor year
AffeMitWaffe
AffeMitWaffe

Wie hast du das aus deiner elytra gemacht bitte antworte🥺

Vor year
fzp_gamer
fzp_gamer

Ich habe einen unterwassertempel trocken gelegt und da meine base reingebaut

Vor year
EliPeli 999
EliPeli 999

Könntest du einen Timer einblenden

Vor year
Tigerhint
Tigerhint

Mach das nächste mal gleich das Bermuda- Dreieck... 😂😅

Vor year
JohannaOspa _HD
JohannaOspa _HD

Am besten hat man 6 Freunde die einem helfen 4 für Sand 2 für schwamm

Vor year
Joe
Joe

smuucer in der Bewegung (ist ja fast noch besser) 👍🤣🤣🤣

Vor year
Lupon
Lupon

Wem ist auch aufgefallen, dass Lars auf einmal 40 Schwämme hatte? 😂

Vor year
LarsLP
LarsLP

Die waren noch im Tempel 😅 hab's rausgecuttet

Vor year
Ian Burgos Eilers
Ian Burgos Eilers

Ich schütte lava ins wasser dann ist es leichter wenn man die steine abbaut

Vor year
Ban Tahir
Ban Tahir

Du hast doch gesagt das Wasser entfernen nervt 😂

Vor year
Scarnev Me
Scarnev Me

Warum baust du dir nicht einfach ein aquisator da hin und baust das Zeug ab 😅 wäre schneller gegangen

Vor year
Der Experimentierer
Der Experimentierer

Während der Nacht hättest du den Ozeantempel erkunden können

Vor year
Potato Betty
Potato Betty

Wie lange hat das video bzw. die arbeiten inkl. aushöhlen gedauert? War ja sehr viel zu tun :D

Vor year
Lurch plays
Lurch plays

Habe den Sand mit 7 Freunde aufgefühlt

Vor year
Reddog gamble
Reddog gamble

ich hatte das schon mal vor ca 5 Jahren gemacht aber alles nur mit Sand, habe ca. 3 Wochen gebraucht :D

Vor year
Mr. Brickowsky
Mr. Brickowsky

Lars? Hättest du nicht wenigstens 2 Sekunden blackscreen rein knallen können um auf die 14 Minuten zu kommen? Kein muss nur sowas triggered mich immer🤣

Vor year
Alexander Hadler
Alexander Hadler

Kannst Du mir bitte den seed und die Koordination des Tempels geben

Vor year
Gameday0608
Gameday0608

Benutze nach dem eingreisen Schwämme

Vor year
𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑 𝕵𝖚𝖗𝖈𝖆
𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑 𝕵𝖚𝖗𝖈𝖆

Ich werde meine base in meiner survival World in einen unterwassertempel setzen xD

Vor year
Felix Schäberle
Felix Schäberle

Mega cool

Vor year
hannes kaserer
hannes kaserer

endlich mal wieder bedrock guide

Vor year
TheBlueShadow 73
TheBlueShadow 73

Finde ich cool 👍

Vor year
Josefine Lauter
Josefine Lauter

An die leute die noch ehr arbeit haben wollen. Man kann auch einfach alles voll mit Sand machen und dann dden Sand aufbauen

Vor year
MEME KING
MEME KING

Schade das die Timelapse bei dir in bedrock nicht geht :(

Vor year
Wim Winternheimer
Wim Winternheimer

Uhm... Wo sind denn die ganzen Guardians? Ich bin auch gerade dabei ein Ozeanmonument trocken zu legen, aber werde darchgehen von Guardians angegriffen

Vor year
Fall Guy Bro 1
Fall Guy Bro 1

Wie lange hat das gedauert wäre cool wenn du es sagst also inklusive farmen e.t.c.

Vor year
Rindetekitierungsaufgabenübertragungsgestz
Rindetekitierungsaufgabenübertragungsgestz

Kannst du mal einen Plattenbau bauen?😬

Vor year
Canan
Canan

Ich dachte dein lieblings Block wäre die Kette

Vor year
Fritz Zschoernig
Fritz Zschoernig

Hi Lars kannst du mal bitte eine Schleimfarm bauen wehr echt cool

Vor year
M M
M M

Wie kann man die koordinaten da oben in die ecke machen

Vor year
Kill Skill
Kill Skill

man sollte aus so nem tempel eine basis machen.

Vor year
XXLIKEYOUXX
XXLIKEYOUXX

Mit fly maschin hab ich das ganze in 1stunde trocken gelegt

Vor year
Daniela Ringkamp
Daniela Ringkamp

Ich glaube Rüstungsständer werden mit der zeit immer schneller

Vor year
Kalimero2
Kalimero2

Nope.

Vor year
Lennard Gräschke
Lennard Gräschke

Ein Zeitraffer wäre cool

Vor year
Fabian Schandl
Fabian Schandl

Man kann einen Dreizack craften

Vor year
Stilyan Spassov
Stilyan Spassov

Wie bekommt man Schwämme?

Vor year
Infinity_Zoom
Infinity_Zoom

Wie bekommt man Schwämme?

Vor year
Felix Thomas
Felix Thomas

Hey larsLP Habe eine Frage Ich spiele seit langer Zeit Bedrock auf der PS4 und hab eine coole map. Jetzt hab ich seit ca. einer Woche das Problem das wenn ich das nether betrete, immer das Spiel Crashed!!! (mega *******) Hat noch wer dasselbe Problem oder kann mir wer sagen wie ich es beheben kann.

Vor year

Nächster

DIO: THE GENERATIONAL HATER

22:55

DIO: THE GENERATIONAL HATER

Cj Dachamp

Aufrufe 811 947

good morning sleepy heads

12:02

good morning sleepy heads

ryan trahan

Aufrufe 642 473

Wir Bauen eine 1 BLOCK BASE! - Minecraft

15:01

10 Ways to Kill your Friends [Minecraft]

10:07

47 Minecraft Mob Facts You Maybe Missed

11:09

47 Minecraft Mob Facts You Maybe Missed

Skip the Tutorial

Aufrufe 5 300 000

GOMMEMODE 😎 | #ungeklickt

11:29

GOMMEMODE 😎 | #ungeklickt

ungespielt

Aufrufe 117 045

When you want the NPC's armor

3:19

When you want the NPC's armor

Viva La Dirt League

Aufrufe 740 020

BODENLOSE MEMES 😂🤡 | Giggand

12:54

BODENLOSE MEMES 😂🤡 | Giggand

Streamfrei

Aufrufe 61 390