Wie krass ist MMA? - Kampfsport Selbstexperiment

  • Am Vor year

    tomatolixtomatolix

    Dauer: 13:39

    MMA ist höchst umstritten, und wird vor allem für seine Brutalität gefürchtet. Aber was steckt wirklich hinter dieser Kampfsportart? Das will ich in einem Selbstexperiment herausfinden!
    Vielen Dank an:
    Marcel Pino vom Combat Club Bonn: www.combat-club.de/bonn
    Die Veranstalter der German MMA Championship: www.german-mma.de/
    *Dieses Video enthält durch die Volksbanken und Raiffeisenbanken bezahlte Werbung.
    Wenn ihr bei der Spenendenaktion für Off Road Kids mitmachen möchtet, könnt ihr mit der Kwitt-Funktion in eurer VR-BankingApp von eurem Volksbanken Raiffeisenbanken Konto einen beliebigen Betrag an folgende Telefonnummer spenden: 0 176 444 05 660, unbedingt den Betreff “Tomatolix” eingeben, damit die Spende richtig zugeordnet wird!
    Hier könnt ihr die App für iOs runterladen: bit.ly/tomatolix-vr-bankingapp-ios
    Hier für Android: bit.ly/tomatolix-vr-bankingapp-android
    Kamera:
    Niels Andriske
    Patrick Phul

    Dir gefallen meine Inhalte so gut, dass du mich unterstützen möchtest? Sehr gerne, das kannst du hier tun:
    www.patreon.com/tomatolix
    www.paypal.me/Tomatolix
    Weitere Social Media Kanäle von mir:
    TWITTER ► twitter.com/tomatolix
    INSTAGRAM ► instagram.com/tomatolix
    FACEBOOK ► facebook.com/Tomatolix
    SNAPCHAT ► Tomatolix
    Damit unterstützt du meine Arbeit. Mein Equipment:
    Kameras:
    Meine Hauptkamera: *amzn.to/30Rp1RV
    Meine große Vlogkamera: *amzn.to/2IeV3PR
    Meine kleine Vlogkamera: *amzn.to/2VZJH7m
    GoPro: *amzn.to/2EJKWlm
    Objektive:
    Standartobjektiv auf der Hauptkamera: *amzn.to/2I8fJsP
    Objektiv an der Vlogkamera: *amzn.to/2QAd9zT
    Lieblingsobjektiv: *amzn.to/2EKZml0
    Ton:
    Mikrofon an der Vlogkamera: *amzn.to/2EMyAJ9
    Ansteckmikrofon: *amzn.to/2I6b4I0
    Mikrofon für Voice Over: *amzn.to/2YhKwJN
    Schnitt + Postproduktion:
    Mein iMac: *amzn.to/30YYt0T
    Musik: Epidemic Sound - Über diesen Link kannst du die Audio Bibliothek 30 Tage kostenlos testen: *share.epidemicsound.com/pRfQg
    *Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du dich darüber anmeldest oder ein Produkt kaufst, bezahlst du nicht mehr, aber ich bekomme eine Provision.

tomatolix
tomatolix

Was haltet ihr von Kampfsportarten wie MMA? Würdet ihr das gerne selber mal ausprobieren?

Vor year
BIGFOOOOOT
BIGFOOOOOT

Mache Kungfu aber wir machen auch Bodenkampf. Also auch alles. Macht viel Spass. Aber langsam bin ich zu alt dafür, hab nen krummen Finger und nen halb ausgekickten Zahn. Ich lass es langsamer angehen. Sollen die jungen sich kloppen. Ich mach nur noch leichtes Sparring

Vor Monat
RSs SRs
RSs SRs

Ja hatte mal 2 Jahre Kickboxen das würde mich auch sehr interessieren

Vor Monat
Josch 1011
Josch 1011

hätte lust drauf habe nur rückenprobleme und weiß nicht ob das so eine gute idee ist

Vor 2 Monate
Amar Amra
Amar Amra

Ja

Vor 5 Monate
Martin Bucher
Martin Bucher

gibt hübsche Ohren

Vor 5 Monate
Dio Brando
Dio Brando

Ziemliche Lappen, dass ist ja echt lachhaft.

Vor Monat
LIL BLOODTOOTH
LIL BLOODTOOTH

10:03 Du hast eine Chance

Vor Monat
TomRider06
TomRider06

Ja also ich bin der tausendste kommi und ihr so

Vor Monat
bu3na
bu3na

Ich habe mal eine frage aus der Reihe. Wie heißt dein Rucksackmodel?

Vor 2 Monate
el taco
el taco

Cornamma

Vor 3 Monate
#inkjoker
#inkjoker

Du hast dir die Kamera wirklich verdient!Machst super Videos und mega Informativ.Danke dafür 🙏

Vor 4 Monate
Lazar Jablanovic
Lazar Jablanovic

Tschüss Fetti

Vor 5 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Dieser Kommentar ist für den YouTube Algorithmus

Vor 5 Monate
juggernaut ilyas
juggernaut ilyas

alman XD

Vor 6 Monate
Unge mein Diktator
Unge mein Diktator

1001 ter Kommentar

Vor 6 Monate
koga 21
koga 21

Respekt

Vor 6 Monate
LN Gamer
LN Gamer

Marcel ist einfach mein Trainer😂

Vor 7 Monate
Rocco Husar
Rocco Husar

0:20 nein ist es nicht und das ist keine rohe Gewalt sondern ein "zweikampf" mit regeln

Vor 7 Monate
Nicolas Rüegsegger
Nicolas Rüegsegger

Das alles hat mehr nach sex als nach etwas anderem ausgesehen

Vor 8 Monate
Tri Poloski
Tri Poloski

Ich fange mit 14 mit MMA an👌

Vor 8 Monate
Edis Filan
Edis Filan

Ich hätte lust auf die sportart aber ich habe keine lust zu den spielen zu gehen muss man zu den spielen gehen?

Vor 9 Monate
German Patriot
German Patriot

Lost

Vor 6 Monate
amade_us
amade_us

Hä was denn für spiele?

Vor 8 Monate
Suad KS
Suad KS

Mach mal Selbstexperiment beim Wrestling

Vor 10 Monate
Fixxi_vonhinten
Fixxi_vonhinten

So schlimm ist es nicht

Vor 10 Monate
Yunus
Yunus

Hmm vielleicht sollte ich vom Boxen doch mal ins MMA umsteigen. Hat schon seinen Reiz der Ultimative Fighter zu sein, zudem die bleibenden Hirnschäden geringer ausfallen als beim Boxen. Leute checkt auch meinen neuen Kampfsport und Fitness Kanal ab. Ich freue mich sehr über jede Unterstützung! Danke und macht's gut!

Vor 10 Monate
He sbf bdhfkw
He sbf bdhfkw

Respekt für die Auszeichnung tomatolix 👍 und Respekt das du in den Ring gegangen bist

Vor 10 Monate
akela
akela

ich muss auch mal zur mma gehen

Vor 10 Monate
lifeispain ac
lifeispain ac

Oktagon was für ring

Vor year
Hannes Engelke
Hannes Engelke

Beste Sportart

Vor year
Abdulrahman Almahamid
Abdulrahman Almahamid

ja

Vor year
Abuzar Pdm
Abuzar Pdm

Mein MMA Rekord 50 Mal verloren nix gewonnen und alle Kämpfe durch k.o. verloren 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Vor year
Jeopardized
Jeopardized

herzlichen Glückwunsch

Vor year
Leon
Leon

vor allem er hat nicht mal ernst gekämpft haha

Vor year
Def
Def

"Ich bin kein Fan von Gewalt..." Das kann ich unterschreiben. Du sprichst mir aus der Seele. Aber so gutmütig bin ich auch nicht. Aber so was ist mir auch zu brutal. Das würde ich nicht mal für Geld machen.

Vor year
GΨRKΣツ
GΨRKΣツ

Ach beim boxen geht es also nicht darum nur jemand anderem auf die fresse zu hauen ?

Vor year
Unterfahrer :-/
Unterfahrer :-/

Sorry aber DAS ist Sport für dumme

Vor year
Unterfahrer :-/
Unterfahrer :-/

amade_us Sich gegenseitig auf die Fresse zu schlagen ist nich gerade förderlich....Außerdem man muss ja dazu kommen ich gehe jetzt da hin und haue jemand auf die Fresse das es das bei den Amis gibt wundert mich ja nicht aber in Deutschland.... Ach egal sich gegenseitig zu ‏ massakrieren ist nicht gerade das positivste Sport!

Vor year
amade_us
amade_us

Und das begründest du womit?

Vor year
Unterfahrer :-/
Unterfahrer :-/

Im erst am Ende geht es darum jemand anderen zu schlagen und DAS IST AUCH NOCH LEGAL

Vor year
FallaciesDetective
FallaciesDetective

Bist Du der fleischgewordene Tintin von Tim und Struppi? 🙂Der waghalsige Reporter! Tintin reloaded for the 21st century! Sehr gut gemacht! Danke

Vor year
Flintan
Flintan

*Nieder mit Funk ! ! !* *Lange lebe die Meinungsfreiheit ! ! !*

Vor year
Conor Mcproper
Conor Mcproper

Bare knuckle fc ist noch brutaler

Vor year
Kp Lan
Kp Lan

Ich geh MMA und da ist echt schon hart und dabei bin ich die einzigste Mädchen und die jüngste und ja es ist da so hart Soger bis man blutet

Vor year
Semih Saglam
Semih Saglam

Respekt! Ich schaue deine Videos so gerne, du hast noch viel mehr Klicks verdient!!

Vor year
Musa Matsaev
Musa Matsaev

Respekt das er sich getraut hat hahahah

Vor year
Hans Jürgen Hornberger
Hans Jürgen Hornberger

ich würde es auf jeden Fall ausprobieren

Vor year
Der Wahre Black Knight
Der Wahre Black Knight

Alles falsch!! Beim Training Als erster rein Jeep danach Cross 2.Immer die Deckung hoch halten 3.Stepschule linker Bein vorne

Vor year
amade_us
amade_us

Ja man erst der „Jeep“ 😂

Vor year
NoFrame
NoFrame

Verdienter Preis!

Vor year
Bugrahan Esme
Bugrahan Esme

Wwe ist geiler...

Vor year
DG DG
DG DG

das war echt mutig vom Felix

Vor year
Josie Nießlein
Josie Nießlein

8:00 ich mache Ju-Jutsu und da ist das einfach mal erst bei der Orangegurtprüdfung, also beim 2ten bzw. 3te Grad dabei🙂

Vor year
Die1PumaSchildkroete
Die1PumaSchildkroete

Du willst dich vorallem nicht verletzten, Daher dein zurückhaltendes Verhalten, welches deine Chancen anzugreifen von dir selber genommen wurde.

Vor year
Jason weinrich
Jason weinrich

Ich bin ja selber kein Fan von Gewalt aber bei zwei professionellen Kampf Sportler wo ist professionelle Ärzte gibt und Ringrichter die den Kampf sofort abbrechen können finde ich es ja gar nicht mal so schlimm

Vor year
Leon R.
Leon R.

bester sport

Vor year
Cian Fil
Cian Fil

Er schlägt wie eine Frau

Vor year
HiWorld
HiWorld

An die etwas erfahreneren Kampfsportlern: Welche Kampfsportart würdet ihr empfehlen, wenn man nur zur Selbstverteidigung schnell ein Kampfsport lernen möchte, das man dann auch nicht professionell macht? Ich möchte mich einfach im Alltag ein bisschen sicherer fühlen und ein paar Selbstverteidigungsmoves draufhaben. Es sollte sich am besten relativ schnell lernen lassen und nicht zu viel kosten. Tipps in den Kommentaren, bitte. Danke! LG Emma

Vor year
amade_us
amade_us

Kampfsport gleicht nicht der Selbstverteidigung. In einem Sport gibt’s immer regeln. Wenn dir jemand auf der Straße weh tun will, gibt’s diese nicht. Falls du dich auf du dich draußen sicherer fühlen willst empfehle ich Krav Maga oder Jiu-Jitsu. Jedoch läuft das nicht so, dass du 5 mal da warst und dann kannst du irgendwas. Man sollte mindestens 2 mal wöchentlich zum Training. Aber um das anwenden zu können in einer echten Situation kommt erst mit langer Zeit....

Vor year
Henrik Fischer
Henrik Fischer

Du hast die goldene Kamera echt verdient und ich gönne sie dir echt😉😝😜

Vor year
Crispy *
Crispy *

Bist mit Abstand mein Lieblingsyoutuber! Einfach tolle Videos

Vor year
Ali Altan
Ali Altan

"Aber ich möchte wissen: Was steckt wirklich hinter MMA? Deswegen, bekomme ich heute mal selber auf die Fresse !"

Vor year
bene668
bene668

Top Video gerne mehr davon!!!!

Vor year
Christo Tsentekidis
Christo Tsentekidis

bro wie schlägst du😂

Vor year
amade_us
amade_us

Und woran machst du das fest, wenn dir das anscheinend nie beigebracht wurde?

Vor year
Christo Tsentekidis
Christo Tsentekidis

@amade_us bruder glaub mir mal ich schlage besser😂

Vor year
amade_us
amade_us

Das bezweifle ich daraus resultierend

Vor year
Christo Tsentekidis
Christo Tsentekidis

@amade_us war noch nie im einen aber ich schlag besser

Vor year
amade_us
amade_us

Wie sah dein erster Schlag im dojo aus!? 🤷🏼‍♂️

Vor year
McKarnickel78
McKarnickel78

Liebe mma. Gutes vid

Vor year
Angelo Merte
Angelo Merte

Du brauchst dich bei uns nicht zu bedanken. Du arbeitest hart und machst super Videos. Du verdienst diesen Preis.

Vor year
Hannes Engelke
Hannes Engelke

Ich liebe diese Reportagen von dir! Es ist so interessant, vor allem wenn man sich bei den Themen noch nicht ganz so gut auskennt!

Vor year
Lutscher Bra
Lutscher Bra

M M A . hahaha ich kann nicht mehr

Vor year
amade_us
amade_us

Wie meinst du das?

Vor year
#xy yx#
#xy yx#

10:38 ooohhhh wie süüüß😍😂😂

Vor year
Luriux
Luriux

Sehr gutes Video Danke dir dafür

Vor year
Luriux
Luriux

Bevor ich das jetzt anschaue, Mega cool dass du ein Video darüber machst denn ich will mit mma anfangen. Und Respekt für deine eigene Bodytransformation

Vor year
x 871
x 871

MMA ist nicht die härteste Kampfsport der Welt sondern Shaolin

Vor year
Samet
Samet

Zieh mal das training durch und zerstör den mal im kampf xD

Vor year
Deep Thought
Deep Thought

Glückwunsch zu deiner Goldener Kamera hast es dir echt verdient !!!. Zu deinen Video hier ... Ich finde es war das schlechteste was du bisher rausgehauen hast. sry aber , das war irgentwie, naja wie zb. ich mach mall eine trenings Einheit mma und sag denn leuten was sie schon längst wissen bzw geb mein senf dazu .. Völlig Unnötig , vor vileicht 10 jahren wäre es vill. interessant. Meine Meinung: keine gute Reportage . Ich könnt noch viele sachen dazu sagen aber das lass ich jetzt . Voralem weil das dein erste (Reportage) ist die einfach ohne Herz gemacht wurde . Trotzdem du hast verdamt viel potential bitte verschwende es nicht für Halbherzige Reportagen ... Sry das ich dir nicht so in den arsch krieche wie 95% der anderen trodzdem bist du ein super mensch

Vor year
Pizza Boi
Pizza Boi

"... für Menschen die keine Angst vor hartem Körperkontakt haben ..." Jo! Ich bin schon mal raus!

Vor year
NATURE - POV
NATURE - POV

Man könnte mal Krav Maga ausprobieren 💪

Vor year
injadeus
injadeus

Mache selber Kampfsport, und in meinem Kampfsportkurs sind welche, die auch MMA machen- mit denen trainiere ich lieber nicht.

Vor year
argjent ajvazi
argjent ajvazi

Gibt es alters begrenzungen also kann man schon als jugendlicher anfangen oder muss man warten bis man 18 ist

Vor year
amade_us
amade_us

Eigentlich Gibt’s unter 18 keine Probleme. Zumindest was das Training betrifft

Vor year
Lukas Stroblmair
Lukas Stroblmair

Da könnte man mal Gzuz, Bonez Mc und die ganzen möchtegern Gangster kämpfen lassen die haben eh immer so ne große Fresse

Vor year
TheLastSamurai HD
TheLastSamurai HD

Mache seit 1 und halbes jahr boxen

Vor year
Max Langguth
Max Langguth

Klingt jetzt wahnsinnig aber ich interessiere mich eher weniger dafür aber meine Freundin findet es geil und will es auch mal machen xD

Vor year
7576 5543
7576 5543

Ehre

Vor year
felix Payer
felix Payer

Absolut verdient der Preis

Vor year
Johnny Bengels
Johnny Bengels

Bin seit zwei Monaten beim MMA Training und habe bis jetzt gar keine Kampfsport Erfahrungen gemacht. Das Training macht unglaublich viel Spaß, ist sehr vielseitig aber auch extrem fordernd. Nicht ohne Grund habe ich innerhalb von Zwei Monaten (3 Mal pro Woche Training) schon über 10 kg abgenommen. Am Anfang tat alles weh, gerade das Ringen und der Bodenkampf fordert den eigenen Körper auf eine Art und Weise, die man so glaube ich selten wo anders erfährt. Manche Gelenke fühlen sich etwas ungewohnt gedehnt an, aber wirkliche Verletzungen habe ich nicht davongetragen. Fußball fühlt sich da deutlich gefährlicher an was Verletzungen angeht. In unserem Verein gehen wir sehr verantwortungsvoll miteinander um und jeder weiß wie sehr man bei solchen Kontaktsportarten auf sich und andere aufpassen muss. Mit MMA anzufangen war für mich die beste Entscheidung seit langem und kann den Sport nur jedem weiterempfehlen.Wer übrigens nie vor hat einen MMA-Kampf zu bestreiten, kann durch das umfassende Training auch bei Grappling-Kämpfen mitmachen (Ringen+Bodenkampf"BJJ"). Da wird man nicht geboxt oder getreten und kann sich dennoch im Wettkampf messen.

Vor year
Jake games
Jake games

Bist der beste

Vor year
Takeru
Takeru

MMA ist ja nicht nur ein Kampfsport, es ist der Mix aus vielen verschiedenen traditionellen Kampfkünsten. Und genau das macht das ganze auch so beliebt und spannend. Es reicht nicht nur beim Karate oder nur beim Judo gut zu sein. Man muss in allen Distanzen und Lagen ein guter Kämpfer sein. Und fürs erste mal hast du dich gut geschlagen. Für jemanden, der mit sowas noch nie Kontakt hatte, sah das schon nicht schlecht aus. Und Glückwunsch zur goldenen Kamera :)

Vor year
German Patriot
German Patriot

Lost

Vor 6 Monate
amade_us
amade_us

Wie kommst du drauf, Begriffe wie Karate beim thema mma mit einzubringen?

Vor year
Hannah Marie
Hannah Marie

Die eigentliche Frage ist doch warum der Typ bei 04:08 ein Canada Shirt trägt?

Vor year
Foxx-123
Foxx-123

glückwunsch für den preis.... mma ist mit die beste kampfkunst, bleib dran und trainiere fleißig

Vor year
MeinFeedback
MeinFeedback

Ich finde du solltest als Selbstexperiment mal 14 Tage im Winter auf der Straße leben.

Vor year
Marcio Zimmermann
Marcio Zimmermann

Wer hat auch zuerst MDMA gelesen?😂😂🤫

Vor year

Nächstes Video

DER WEG INS OKTAGON! - Flying Uwe

38:05

DER WEG INS OKTAGON! - Flying Uwe

flyinguwe

Aufrufe 228 000

FIGHTING MY DAD

14:08

FIGHTING MY DAD

twaimz

Aufrufe 325 367

MMA Basics - Mit Rany Saadeh

09:11

MMA Basics - Mit Rany Saadeh

Aristo Luis - Culture of Warrior

Aufrufe 70 000

24 Stunden obdachlos - Das Selbstexperiment

18:43

Sein Hobby: Er präpariert tote Tiere

06:26

KIDDA - MALLI

2:30

KIDDA - MALLI

KIDDA

Aufrufe 1 031 654

Mein Statement zum Peso Drop..

11:12

Mein Statement zum Peso Drop..

justin

Aufrufe 467 216

Mein OUTING! Danke für euren Support!

4:04

Mein OUTING! Danke für euren Support!

Anni Die Ente

Aufrufe 189 336