Wie kämpft ein richtiger Mann? Die Kunst des Bartitsu!

  • Am Vor 5 Monate

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 3:39

    Andere Social Media Kanäle:
    Facebook-Gruppe bei: bit.ly/2IzL8qC
    Facebook-Seite: facebook.com/boxentraining/
    Instagram: instagram.com/ultimate.boxen

    Shop für Boxshirts: goo.gl/oZMZDc
    Gratis Berichte:
    Die drei besten Sportarten für Ausdauer: goo.gl/UpjvKB
    Die 10 wichtigsten Elemente für Erfolg: goo.gl/nmzTbe
    Die 5 wichtigsten Regeln der Ernährung: goo.gl/7xPpym
    Die gesamten Online Boxschule: bit.ly/2JYEF6p
    Ausführliche Artikel über das beste BOXEQUIPMENT: boxen-training.com/equip/



    *Bei den Links handelt es sich um einen Affiliate Link. So erhalte ich eine Provision ohne, dass ihr mehr bezahlt!

    Ultimate  Boxing  

Peter Pan
Peter Pan

Ich frage mich manchmal was die leute vom Boxen denken, ach......wenn ich jetzt Anfang hier rum zu schwadronieren, versteht es sowieso fast keiner. Zum Glück hatte ich 3 Jahre Boxen in Kasachstan.

Vor 3 Monate
Nachtschatten !
Nachtschatten !

In dem Sherlock Holmes Film nutzt er aber Wing Chun. Oder liege ich da falsch?

Vor 4 Monate
Sir Lanzelot
Sir Lanzelot

Haha mein Kollege Grad so Kampfkunst Lifestyle Content ist wie Kack Wurst Abseilen und was sich reimt ist wahr 😂

Vor 4 Monate
Aspi Goldi
Aspi Goldi

Im Ernstfall muss man Link sein. 👍👍👍

Vor 4 Monate
Sonny San Alt
Sonny San Alt

Du bist schon ne Krasse quatschtasche. Da du schlecht recherchiert hast was Sherlock angeht, sehe ich bei dir einfach die Klickgeilheit und das daraus resultierende Geld was du Verdienst. Ich habe diesen David Rüsselsohn eben ein paar negative Kommentare gemacht. Aber wegen dem oben stehenden Grund + meiner Menschenkenntnis( die sagt das da ebenfalls ein Heuchler in dir Steckt) du dich nur besser Verkaufst und auf Seriös machst und deiner Übertriebenen Laberrei .. komm doch mal zum Punkt. Man lebt nur einmal. Deshalb. Werde ich dich Deabonieren. Gefährlich Leuten Halbwissen bei zu bringen. Ihr Youtuber kennt eure Verantwortung nicht.

Vor 4 Monate
iman hossaini
iman hossaini

Ich muss ein Hunde sohn zsm schlagen und ich hab auch immer dein Videos geschaut und bin jetzt richtig bereit aber er hat kein Eier traut sich nicht mit mir kämpfen❤👊

Vor 4 Monate
Gürkan Sisman
Gürkan Sisman

Die Krawatten der "Gentlemen" sind auch griffig und praktisch :-))

Vor 4 Monate
The Sonic Edge
The Sonic Edge

Die 1:30 gezeigte kampfszene ist Wing Chun Kung Fu btw und Robert downey jr sagte auch im Interview diese Kampfkunst auszuüben

Vor 4 Monate
A.S. B.
A.S. B.

Und wie kämpft ein unechter Mann? Und was ist eigentlich ein echter und ein unechter Mann? Und gibt es auch unechte Frauen?

Vor 4 Monate
Franky
Franky

Kannst du mal ein Video machen "Ich töte dich mit meiner Teetasse " von Riddick 😂

Vor 4 Monate
lyoto musashi
lyoto musashi

Wieder ein geiles Video das kannte ich echt noch nicht werde wenn es mal ein Seminar gibt reinschnuppern 🙂 mal ne Idee mach doch mal was zum Thema boxen aus der Zeit von sherlock und der Unterschied zu heute 👍

Vor 5 Monate
Mr Nice
Mr Nice

Nicht ultimäid, sondern altimitt boxing.

Vor 5 Monate
Mr Nice
Mr Nice

Kann man ja auch eindeutschen, was soll's...

Vor 5 Monate
MEROKmonster 3
MEROKmonster 3

Das ist irgendwie cool

Vor 5 Monate
shamati 1. Christ
shamati 1. Christ

Schaut viel nach wing tsung aus :)

Vor 5 Monate
bruce433
bruce433

Also 1.das was Robert Downey jr. In Sherlock Holmes macht hat nix mit Bartitsu zu tun, das ist schlicht Wing chun, er ist selbst mittlerweile auf dem Stand eines Ausbilders 2. Das Gentleman Boxing oder Fighting resultierte aus den Duellen des 17. Und 18. Jahrhunderts und wurde bis in die Neuzeit meist unter Kontrolle oder Überwachung von Schiedsrichtern oder Sekundanten durchgeführt. Selbstverteidigung dagegen kennt nur eine Regel und die heisst: Ich will hier mit so wenig Schäden und Aufwand raus und zwar schnell, hier ist alles was mit Fairness und Anstand zu tun hat fehl am Platz, allerdings wirklich nur dann wenn man der Angegriffene ist. Rechtlich kann aber auch dies wie einige schon bemerkt haben nach hinten losgehen, nun, das ist leider situationsabhängig, wenigstens tut aber eine Gerichtsverhandlung nicht körperlich weh oder bringt einem ins Krankenhaus. Gentlemanlike wird eine Schlägerei heutzutage nicht mehr sein und daher ist alles was man tun oder greifen und sinnvoll einsetzen kann auch einzusetzen - nur meine Meinung 😉

Vor 5 Monate
潘金刚
潘金刚

Hey Darek was hältst du so von Sanda ?

Vor 5 Monate
HERTHA
HERTHA

Für Rocky Road to Dublin im Hintergrund sofort Like! Im Moment mit Abstand mein Lieblingssong.

Vor 5 Monate
Thorsten Bracht
Thorsten Bracht

😁😁 nice, 👍 aber ohne ein bisschen Schweiß geht auch das nicht. 😉

Vor 5 Monate
akim zamunda
akim zamunda

das ist wing tsun du sp0asst

Vor 5 Monate
Dideldu
Dideldu

Wer dachte auch an kingsman

Vor 5 Monate
Krytech_SE
Krytech_SE

Road to dublin hahah liebe irische Musik haha. Kannst du genauen remix sagen ? :D

Vor 5 Monate
Hubi Kaan
Hubi Kaan

Was ist das für ne lächerliche scheiße alter

Vor 5 Monate
Berni .B
Berni .B

Viel Spaß in China Denis!

Vor 5 Monate
Mario Cobretti
Mario Cobretti

Na super, jetzt fühlt sich jeder Spargel mit Taschentuch und Regenschirm unbesiegbar lol.

Vor 5 Monate
Umut Verdo
Umut Verdo

❤️❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Kahn K
Kahn K

Hast du in dein Leben geboxt

Vor 5 Monate
Ablex J.D
Ablex J.D

Nice Video

Vor 5 Monate
cave321
cave321

Was hälst du eigentlich vom Kopfschutz beim Boxen? Hab ehrlich gesagt die verschiedensten Meinungen zu dem Thema gehört. Die einen sagen, dass Ding ist Pflicht bei jedem Sparring. Ohne wäre es zu gefährlich. Die anderen wollen ihn nicht nutzen, da er Gehirnerschütterungen schneller hervorrufen kann.

Vor 5 Monate
Sana Ne
Sana Ne

Hahah das taschentuch sieht aus Wien putzlumpe 😂😂

Vor 5 Monate
Sana Ne
Sana Ne

Qeil man🤣🤣👌

Vor 5 Monate
Themistokles
Themistokles

sorry, aber was man in dem Kampf von Sherlock Holmes (Boxen) im Video sieht, ist einfach Wing Tsun...jede einzelne Technik, bis auf den Ohrenschlag. Der Rest (Kampf mit Utensilien) mag Bartitsu sein.

Vor 5 Monate
Basti Mews
Basti Mews

Kugelschreiber sind auch sehr effektiv...aber die Hochwertigen aus Edelstahl ;)

Vor 5 Monate
Anime X Tv
Anime X Tv

Kannst du mal bitte über Badr hari reden weil er es auf jeden Fall verdient mal von dir erwähnt zu werden😊

Vor 5 Monate
Mete Montana
Mete Montana

Ist das was in dem Film Sherlock Holmes gezeigt wurde nicht Wing tsung? 🤔

Vor 5 Monate
TheChibiGuy
TheChibiGuy

sry aber das in sherlock holmes ist wing chun. robert downey jr praktiziert das seid über 10 jahren wenn ich mich nicht täusche

Vor 5 Monate
Nicolae Mihali
Nicolae Mihali

Haha das was Sherlock benutzt hat war Wing Chun, vermutlich baut dieses Bartitsu auf Wing Chun Basis und modifiziert mit anderen Techniken, wie das Kraft Maga.

Vor 5 Monate
Nicolae Mihali
Nicolae Mihali

+Google Account Kraft Maga hat viel von anderen Künste genommen. Das Kraft Maga hat auch ein Fundament und das ist Wing Chun.

Vor 2 Monate
Google Account
Google Account

"Kraft Maga"

Vor 2 Monate
Gdbe F
Gdbe F

Wie heißt die Musik im Hintergrund

Vor 5 Monate
Furkan abi
Furkan abi

Hammer !

Vor 5 Monate
Emre Birinci
Emre Birinci

Mach mal ein Video über ggg canelo 2 der Kampf steht fest am 15. September

Vor 5 Monate
Christian Lange
Christian Lange

Würde sehr gerne mit dir Sparring machen. Habe das Gefühl das wir ungefähr auf dem gleichen Niveau boxen. Ein sportlich fairer Boxkampf! Ist das möglich? Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg

Vor 5 Monate
Ano Anonym
Ano Anonym

Feine Sache bin auch dafür das man alles" verwendet um aus blöden Situation raus zu kommen

Vor 5 Monate
Suzumebachi
Suzumebachi

Ich lenke meinen Gegner meist mit einem Zungenkuss ab

Vor 5 Monate
Isaac KH
Isaac KH

Ein Video zu europäischen Kampfsportarten wäre was

Vor 5 Monate
Alisteroide Testostereem
Alisteroide Testostereem

Statement zur Smolik performance?

Vor 5 Monate
Mortl Koarl
Mortl Koarl

Hey, finde deine Videos echt cool, Macht Spaß dir zuzuhören. Könntest du vielleicht eins über Roberto Duran machen? Würde mich echt freuen.

Vor 5 Monate
Johannes Fraundorfer
Johannes Fraundorfer

Endlich bin ich mal in einem deiner Videos zu sehen :)

Vor 5 Monate
Johannes Fraundorfer
Johannes Fraundorfer

Ultimate Boxing 🤗

Vor 5 Monate
Ringen ist der Vater von MMA
Ringen ist der Vater von MMA

Kannst du was über Thomas Hearns machen mit seinem Hitman Stil und Flicker jab wäre Nice ☺✌❤

Vor 5 Monate
Omoomo İsmoismo
Omoomo İsmoismo

Cooles Video. Aber kannst du mal ein Video über Bare Knuckle Boxing machen?

Vor 5 Monate
Kakyoin
Kakyoin

Im Film Sherlock Holmes benutzt er doch Wing Chun.Da der Schauspieler Robert Downey Jr. im real life ebenfalls Wing Chun trainiert. Oder täusche ich mich? :D

Vor 5 Monate
Kay Loo
Kay Loo

Kannst du mal was über Sambo machen wenn du Quellen hast (Fedor). Dank dir digga 👊

Vor 5 Monate
shax
shax

Quasi eine "Influencer" Sportart.

Vor 5 Monate
Justin Coller
Justin Coller

Meinst Du das tatsächlich ernst? Danke für das Video, wir haben uns totgelacht. "Ein Gentleman nimmt einfach alles, Taschentuch ..." ...hahahahahahah Du bist super! Anyway. Thx.

Vor 5 Monate
Justin Coller
Justin Coller

Ano Anonym ...will ihn erwürgen, aber schreibt bleib cool, alter dich feier ich genau gleich hahaha

Vor 4 Monate
Ano Anonym
Ano Anonym

Amar Munaev auf anabolika weil du so schnell in die Luft gehst und wenn es meiner Verteidigung hilft würde ich meinen scheiß Schnürsenkel verwenden wenn du weist was ich meihne und bleib doch cool alter

Vor 5 Monate
Amar Munaev
Amar Munaev

Ich hab mich nicht nur totgelacht wurde auch verdammt sauer

Vor 5 Monate
Ringo Ringo
Ringo Ringo

Was ist eigentlich die beste Art für sich am schnellsten auf der Straße gegen mehrere Gegner zu verteidigen Krav Maga das aus dem Video jetzt Kali kung fu Mix Filipino?

Vor 5 Monate
Dennis Smd - Freefight Trainer
Dennis Smd - Freefight Trainer

Daily Video von Dir! :D

Vor 5 Monate
shirai ryu
shirai ryu

Kannte ich noch garnicht, interessant :) PS Cool ist es erst, wenn man es mit einem Benjamin-Blümchen-Regenschirm macht! :-D

Vor 5 Monate
Killian Höcker
Killian Höcker

Also ich find wenn du videos über irgendwelche Kampfsportler machst viel geiler !! Trotzdem leistet du gute arbeitet weiter so

Vor 5 Monate
Manuel K
Manuel K

Wirkt ein wenig wie ein Ableger von Wing Tsun! Mein Sohn hat als Kind Wing Tsun besucht und da erklärt man einem auch, das z.B. eine Damenhandtasche, voller einsetzbarer Überraschungen steckt! Hätte selbst gerne diese Kampfsportart erlernt, aber es war in Wien für mich schwierig, eine gute WT-Schule zu besuchen.

Vor 5 Monate
Mr. T
Mr. T

Da hast du vollkommen Recht. is klassisches WingTsun oder man könnte o Chinese Boxing dazu sagen.

Vor 5 Monate
Supermoto Matze
Supermoto Matze

Und da war doch die Werbung #nohate

Vor 5 Monate
A. Amin
A. Amin

Mach ein video über den rematch von ggg und canelo

Vor 5 Monate
Janis H.
Janis H.

Beim Bartitsu lenkt man den Gegner an und haut ihm Dann eine auf die Fresse Mehr ist das nicht

Vor 5 Monate
Asmodeus
Asmodeus

Ach was, einfach mit 'nem Regenschirm in die Eier! Dann machst du ein auf Gentlemenstyle und Thug Life!

Vor 5 Monate
GSD GSD
GSD GSD

Sehr nice das du so oft videos rausbringst feier ich

Vor 5 Monate
Mago Cr
Mago Cr

Kannst du vielleicht ein Video über Don King machen?

Vor 5 Monate
Vito Goldito
Vito Goldito

Gutes Video !! Könntest du daraus eine serie machen ? Also mehrer Videos zu anderen Kampfsportarten ?

Vor 5 Monate
DerPalle
DerPalle

Mega unterhaltsam und informativ zugleich. Mach weiter so :)!

Vor 5 Monate
manuel maßmann
manuel maßmann

Themen Vorschlag: Gibt es "schlechte" Kampfkunst/Kampfsport oder gibt es nur schlechte Lehrer. Ich finde das debunken von "traditional Martial arts" geht am Thema vorbei. Obwohl Asien eine sehr starke Tendenz zur Sektenbildung hat aufgrund Autoritärer Gesellschaft. Meine Erfahrung(mein Karate) passt aber überhaupt nicht darein. Das stell ich fest, weil ich den Kampfsportlern zustimme mit Ihrer Kritik jedoch diese Aspekte in meinem Trainin nicht finde. Ich bin jetzt kein Profi fighter. Doch dem bin ich mir bewusst und mein Training ist so realistisch wie es eben in meinem Hobby unprofesionellen Training einbringen kann ohne jemanden zu verletzen. Wir hhaben Übungungen unter druck, aber nicht 100% sparring, was ja auch von vielen modernen Profis immer seltener gemacht wird. Ausserdem muss ja nicht jeder ein elite Krieger werden um sich in seinem Rahmen selbstverteidigen kann. Meine beste selbstverteidigunswaffe ist Selbstwahrnemung. Einen Bär besiege ich nicht trotz Training. Doch einen Bully der mich wegfrühstücken will kann ich mit nem suckerpuch kontra bieten und ich habe strategien wie ich mich durchsetzen kann. Hoden Augen. Sind keine knock outs aber eine Brücke zu einem.

Vor 5 Monate
Kalter Kakao Zum Frühstück!
Kalter Kakao Zum Frühstück!

Letztendlich gibt's das Video nur, um diesen Schirm zu verkaufen!!

Vor 5 Monate
Kalter Kakao Zum Frühstück!
Kalter Kakao Zum Frühstück!

Ultimate Boxing Das du ein Gönner und herzensguter Mensch bist, steht ausser Frage :-)

Vor 5 Monate
BodySystem Worms
BodySystem Worms

Danke für dieses geile Video da sieht man wieder dass die Menschen damals uns in gewisser Weise überlegen waren. Sehr intelligente Beitrag zum Thema sv den ich mir von anderen sv ytubern auch gewünscht hätte. Ein guter Kämpfer muss in der Realität mehr können als schlagen und treten. Was mir bei vielen Usern und Menschen allgemein fehlt ist der gewisse Weitblick und Intelligenz das sind Dinge die du zum Glück mitbringst

Vor 5 Monate
BodySystem Worms
BodySystem Worms

PADMAM Sports Hey Marek ja Straße und Dojo ist unterschiedlich und ich kenne beides du ja auch. Lg

Vor 5 Monate
PADMAM Sports
PADMAM Sports

BodySystem Worms Schön wär's, wenn es auch immer so funktionieren würde, ohne Gewalt, aber manche Menschen sind einfach nur noch Gewalt bereit und am schlimmsten ist das auch noch liegende, verletzte Opfer traktiert werden ohne Hemmungen. Ich hasse solche Idioten, die nur Probleme suchen oder Leute die niemanden helfen, wenn jemand Hilfe nötig hat. Man muss aber auch unterscheiden zwischen Straße und einem Dojo. Lg einen schönen Abend👍👍😉

Vor 5 Monate
Art Hur
Art Hur

SYSTEMA

Vor 5 Monate
leon winter
leon winter

In Sherlock Holmes kämpft er aber auch mit Ving Chun Elementen.

Vor 5 Monate
1NonenTaqi
1NonenTaqi

Bro bitte zeige mal videos von deinen kämpfen

Vor 5 Monate
Dr. Dr. Kluk
Dr. Dr. Kluk

Bei 3:20 richtiger Ehrenmann mit dem Schirm von hinten zwischen die Beine , der Gentleman packt die zuhälterschnelle aus und Ruhe ist im Puff

Vor 5 Monate
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Jeet kune doo beste was es gibt.

Vor 5 Monate
D4ViS20 Hnsy
D4ViS20 Hnsy

Respekt und großes dankeschön das du soviele videos raushaust bester man support geht raus

Vor 5 Monate
Moghoa Abdo
Moghoa Abdo

Kannst du bitte ein Herholen Video machen

Vor 5 Monate
Tobissimi 87
Tobissimi 87

Schönes Video Allerdings wird bei Sherlock Holmes Wing Tsun verwendet, Robert Downey Jr. betreibt es ja könnt ihr mal bei YouTube suchen

Vor 5 Monate
nazko 387
nazko 387

Tobissimi 87 hab jemanden Gesucht der das auch bemerkt hat 😅

Vor 5 Monate
mustafa chey
mustafa chey

Hahaha irgenwie lustig

Vor 5 Monate
Selimcan Köroglu
Selimcan Köroglu

Schönes Video mach weiter so, ich überlege mir mich vielleicht an zu melden in ein Ferien 😊😁👌

Vor 5 Monate
Melih Balki
Melih Balki

Darek for President

Vor 5 Monate
Loco Darko
Loco Darko

Diese Kampfkunst ist doch Müll ich trainiere Filipino Martial Arts da lernst du den Umgang mit jeder Waffe. Finde das sinnvoller wenn man lernen will wie man mit Waffen umgeht

Vor 5 Monate
-DAMLA- BAM-
-DAMLA- BAM-

Loco Darko lernst du wie man mit zB Kugelschreiber kämpft ?

Vor 5 Monate
Loco Darko
Loco Darko

ItZbeast leel Palmstick Tactical Pen darfst du bei dir haben ist keine verbotene Waffe. Handy Kugelschreiber eine wasserflasche ist auch eine Waffe sogar dein Schal wenn du einen dabei hast 🤪

Vor 5 Monate
Mr. T
Mr. T

Offensichtlich werden bei euch keine Umgangsformen unterrichtet.

Vor 5 Monate
-DAMLA- BAM-
-DAMLA- BAM-

Loco Darko hast du eine Waffe jede Zeit an jedem Ort dabei ? das ist nicht wirklich schlau

Vor 5 Monate
Arturo Marai
Arturo Marai

Sieht aus wie wt mit escrima

Vor 5 Monate
Vin Pin
Vin Pin

Thai Boxen

Vor 5 Monate
PADMAM Sports
PADMAM Sports

Das habe ich immer gemeint Darek, auf der Straße gelten andere Regeln, die Täuschung ,Strategie und Kompromisslos kämpfen ist wichtig um heil überstehen zu können. Schmutziges kämpfen😉😉 Hollywood funktioniert nur im Film✌✌👏👍👍

Vor 5 Monate
Hyper Hektor
Hyper Hektor

@ Bosnai.. war der Opa zu Fuß , mit Rollator oder mit Rollstuhl unterwegs?

Vor 4 Monate
Tvrtko Kotromanic
Tvrtko Kotromanic

6666 a weil du einem opa auf der straße von hinten ein knockout gegeben hast, bist du gangster. Darek würde dich aufessen

Vor 5 Monate
Richie The Fly
Richie The Fly

6666 Zwei Sportler mit YouTube Kanälen und zig Jahren an Erfahrung haben also keine Ahnung... Aber du oder was?? Du bist ein knallharter Bursche!! Wir sollten die Videos nicht mehr anschauen... stattdessen sollten aller nur noch deine Kommentare lesen wenn wir Kämpfen lernen wollen wie ein echter Streetfighter!! Ehrlich jetzt, du solltest als neuer Deutscher Volksheld irgendwo auf dem Marktplatz stehen... Aus Bronze oder in Stein gemeisselt...

Vor 5 Monate
UrazLi: jkd
UrazLi: jkd

hammer das video vielen dank daumen oben

Vor 5 Monate
Wain
Wain

Deine Videos sind einfach die besten

Vor 5 Monate
Ghetto Dora
Ghetto Dora

Ich finde die Behauptung das Kampfsportarten wo man beine usw benutzt effektiver wären als Boxen nicht richtig. Jeder der das behauptet war noch nie in einer gefahren Situation. Unaufgewärmt, mit Jeans uns sneakers kicken ist Schwierig. Außerdem meinte Bruce lee „ fürchte dich nicht vor jemanden der 1000 unterschiedliche Schläge einmal geübt habt, fürchte lieber jemanden der einen einzigen Schlag 1000 mal geübt hat“.

Vor 5 Monate
Vigil
Vigil

BannerLord33 "Lowkicks merkt man unter adrenalin nicht wirklich", das sagen immer Boxer die einfach nicht zu geben möchten wie effektiv ein Lowkick ist bei einem Kampf. (https://youtu.be/1lSf2oXDSv8 | 05:53) Hier im Video kann man auch sehen, wie ein MMA-Anfänger starke Lowkicks von sich gibt und der Gegner einfach dadurch leidet. Ein Lowkick bereitet einfach zu viele Schmerzen und der Boxer verliert die Balance/Konzentration. Der Boxer kann dann, aufgrund der mangelnden Standhaftigkeit, in den Bodenkampf gezogen werden und da ist ein Kämpfer mit MMA/BJJ-Hintergrund einem Boxer klar überlegen weil dieser ja kein Bodenkampf trainiert.

Vor 2 Monate
Aman Salam
Aman Salam

Ghetto Dora Bruce Lee diggga yaaaaaaa maaan yayyyyaaaayy

Vor 4 Monate
MrJabaStar
MrJabaStar

Scheiß egal welche Kampfsportart dein Gegner trainiert, solange dein Gegner sie beherrscht sieht es nicht gut für dich aus. Egal ob Kickboxen, Boxen, Ringer oder Takewando etc. Trotzdem kann ich nur jedem empfehlen Straßenkämpfe und jegliche Provokationen aus dem Weg zu gehen.

Vor 4 Monate
Ras1erer
Ras1erer

Zum Glück sind Leggings im kommen beim Männern

Vor 5 Monate
Iron Mike Tython
Iron Mike Tython

6666 Achso also die schläge die mich in einem meiner mma Kämpfe nicht treffen würden treffen mich jetzt also weil es auf der Straße ist? Falls wir von 1v1 ausgehen (alles andere ist Selbstmord) ist Ringen/BJJ das beste das es gibt, siehe ufc 1

Vor 5 Monate
Monkey_ Emo
Monkey_ Emo

Einfach nice👍

Vor 5 Monate
na- kangaroos
na- kangaroos

Stark, voll geil. Hab davon noch nie gehört 👌🏻 und geil das du den Dennis reingesetzt hast 🙏🏾 👍🏻 sehr geile Kanäle

Vor 5 Monate
Michael Koczur
Michael Koczur

Cooles Video .... und lass die "Hampelmann" Beleidigung auf Somleck seinem Kanal einfach unkommentiert das zeigt mehr Größe als sich in einen Bitch Fight rein ziehen zu lassen. Schweigen ist mach mal doch Gold!

Vor 5 Monate
Can Boss
Can Boss

Geiles Video Darek weiter so 💪💪💪💪

Vor 5 Monate
Bodyshoots Master
Bodyshoots Master

beste Kampfsport channel !

Vor 5 Monate
DNJK CHEK
DNJK CHEK

Direkt alles weggeschmissen um dein Video anzugucken !!!

Vor 5 Monate
RebaRobi _
RebaRobi _

Geiles Video 👍🏻👍🏻

Vor 5 Monate
Francesco Maio
Francesco Maio

Hat der Gentleman von Welt nicht ein Schlagring?

Vor 5 Monate
Ammar Zolj
Ammar Zolj

Francesco Maio Lakk geh mal du lappen

Vor 5 Monate
burli3010
burli3010

Francesco Maio Bist Du eigentlich Schwul weil Du ständig von meinen Eiern redest?

Vor 5 Monate
Tiefgründiger Name
Tiefgründiger Name

Francesco Maio Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, es geht mir hier rein um die Sache, da denke ich ist es verständlich sich in der Kommentar-Funktion von Youtube an der Diskussion zu beteiligen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es dem anderen Beteiligten ebenso geht. Demnach sind beide Anfragen bezüglich eines Sparrings ziemlich sinnfrei, da sie niemanden in der Sache weiterbringen. Einfach gesagt: Du sagst 1+1 sei 3, er sagt es würde 2 ergeben. Du gewinnst einen Kampf, oder zeigst ihm beim Sparring, dass du die jeweilige Kampfsportart mehr beherrscht. In der Sache bringt es keinerlei Fortschritt. Ich denke übrigens nicht, dass du eine böse Absicht dahinter hattest, nur eine falsche Auffassung. Den Status „Freund“ ist für mich trotzdem etwas was niemand so schnell erlangt, also: Schönen Abend dir noch Franscesco!

Vor 5 Monate
burli3010
burli3010

Francesco Maio mit dieser Aussage bestätigst du, dass du echt nicht fähig bist, verbale konversation zu führen. An was es liegt, kann ich nicht beurteilen, vermute aber defizite in der sozialkompetenz.Du musst dringend an Dir arbeiten sonst kriegst Du irgendwann ernsthafte Probleme mit dem Gesetz. Und schreib bitte nicht wir reden auf einem Niveau miteinander, das würde mich beleidigen, deine posts sprechen nicht für dich.

Vor 5 Monate
Francesco Maio
Francesco Maio

Tiefgründiger Name guck mal mein Freund wir reden auf einem ganz normalen Niveau miteinander ich weiß nicht warum Du meinst und ich in irgendeine Diskussion einklinken zu müssen die dich selber nicht betrifft als solches vielleicht hast du einen zu großen Gerechtigkeitssinn oder wie auch immer das ist mehr rum Endeffekt scheißegal ich habe dem Jungen gesagt er kann das mit mir sportlich lösen er hat die Eier eingezogen und es ist fertig in meinen Augen ist es einfach ein Rassist der unpassende Äußerung abgesondert hat und fertig da wir in Deutschland sind da wieder seine freie Meinung haben ich genau wie er und nun ist das Thema für mich erledigt wenn du irgendwas von mir willst bist Du herzlich gerne eingeladen auf eine Runde schönes Sparring im Raum Köln würde mich freuen wenn du oder er die Einladung Folge leisten würde wie gesagt im Endeffekt ist eine sportlich zu sehen

Vor 5 Monate
Marty McFly
Marty McFly

😂 geil

Vor 5 Monate
Cem Gerim
Cem Gerim

Es gibt wirklich unfassbar viele Parallelen zwischen Wing Chun und Bartitsu. Selbst das was Robert Downey Junior in Sherlock Holmes gemacht hat war kein Bartitsu, sondern Wing Chun 😉

Vor 5 Monate
timeee9
timeee9

Dass man bei der ewto nichts lernt ist absoluter bullshit. Die ewto hat ihre Macken, aber es kommt immer auf deinen eigenen Sifu und diene Trainer an.

Vor 5 Monate
Cem Gerim
Cem Gerim

burli3010 weiß ich deshalb bin ich auch nicht bei den

Vor 5 Monate
burli3010
burli3010

Cem Gerim EWTO lernst Du null, geh zu Gary Lam WC

Vor 5 Monate
Robert Meyer
Robert Meyer

Cem Gerim Achso

Vor 5 Monate
Cem Gerim
Cem Gerim

Robert Meyer naja wenn du nicht gerade bei der ewto oder so bist ist das nicht wircklich teuer

Vor 5 Monate
DennnisSan
DennnisSan

song?

Vor 5 Monate
Klaus Kinsky
Klaus Kinsky

Wenn man wirklich wie ein Gentleman Probleme regeln will, dann duelliert man sich mit Revolvern, oder boxt im Irish Stance. PS: kannst ja mal ein Video zum Irish Stance machen. Auch wenn es kaum ein profiboxer nutzt, ist es glaube ich die bekannteste boxtechnik überhaupt.

Vor 5 Monate
Ragnarök Is True
Ragnarök Is True

Krass kannte die Art von Selbstverteidigung nicht ähnelt auch leicht denn film kingsmann

Vor 5 Monate
King Jho
King Jho

Wie heißt der Song büdde

Vor 5 Monate
Philipp Sander
Philipp Sander

Rocky road to Dublin

Vor 5 Monate
Smoking joe
Smoking joe

Kannt ich so noch nicht interessant ..ach und zum video von gestern hast schon recht fury ist eigentlich nicht so der one-punsh ko typ ..danke für deine videos bruder

Vor 5 Monate

Nächstes Video