Wie Jan Böhmermann einmal die Demokratie rettete | NEO MAGAZIN ROYALE - ZDFneo

  • Am Vor 7 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 25:02

    Es war Sommer. Es war heiß. Die SPD war das, was die FDP bei der Deutschen Autoindustrie ist: komplett im Arsch. Und sie brauchte nach Andrea Nahles eine*n neue*n Vorsitzende*n, aber wer hat denn bitte Bock auf DIESEN Posten? Nicht mal Olaf Scholz. Jedenfalls so lange nicht, bis die SPD das öffentlichkeitswirksamste und gleichzeitig langweiligste Casting seit Germanys Next Topmodel Staffel 2 veranstaltet hat. Da hieß es dann plötzlich "Rocking All Olaf The World". Aber nicht mit uns, Olaf! #hdgdspd
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

B. Jay
B. Jay

Opfer

Vor 12 Stunden
Rilla Vanilla
Rilla Vanilla

20:42 I feel U Brudi

Vor 2 Tage
MannyXVIII
MannyXVIII

Meine Stumme hat der President von Europa schon mal.

Vor 3 Tage
redewahr
redewahr

Böhmermann schuldet uns allen eine Erklärung, warum er mit einem shirt "je suis Antifa " herumrennt. Trump hat die mit Recht als Terrorgruppe eingestuft.

Vor 15 Tage
TupacLebt ElvisNich
TupacLebt ElvisNich

Janni ich glaub du musst nochmal ran. Olaf fucking Scholz will immernoch SPD Vorsitzender werden 😂

Vor 16 Tage
Hannes Kasel
Hannes Kasel

Böhmi wo bist du? :((

Vor 25 Tage
Tobias Harnisch
Tobias Harnisch

6 Monate später gibt es die Koalition immer noch... IST ER NACKT?!

Vor Monat
X S
X S

Diese Namen.... Vorbestimmung oder gut eingekauft?

Vor Monat
bennnhold
bennnhold

ehrenmann

Vor Monat
BAB
BAB

Was stand auf seiner Brust

Vor Monat
SkeligMichael
SkeligMichael

Dieser Don Qichote von der dürren Gestalt ist doch für alles zu blöde, sogar zum Kloputzen.

Vor Monat
Titano Tollpatsch
Titano Tollpatsch

5

Vor 2 Monate
derZweck heiligtnichts
derZweck heiligtnichts

Ich fand du hattest gute Ideen

Vor 2 Monate
Schtabiel
Schtabiel

Lösch dich

Vor 2 Monate
Nostromo
Nostromo

Wie kann man über so ein Spinner lachen?! Alle ihr Gehirn abgegeben...

Vor 2 Monate
Sofie van der Elle
Sofie van der Elle

@Nostromo pahahahaha

Vor Monat
Nostromo
Nostromo

@Florian Dürdoth genau... Du bist ja das beste Beispiel

Vor Monat
Florian Dürdoth
Florian Dürdoth

Wenns dir nicht passt, brauchste es ja nicht gucken. Menschen sind verschieden, so auch deren Interessen, Gesinnungen und auch deren Humor. Übrigens... Von sich auf einen gemeinsamen Konsens zu schließen ist eigentlich so das dümmste, was man machen kann.

Vor 2 Monate
ExilWelt
ExilWelt

18:58 - x'D Ich kollabier! xD

Vor 2 Monate
ExilWelt
ExilWelt

5:24 - Ach so sieht dieser Mario Barth aus xD

Vor 2 Monate
Guido Osterwelle
Guido Osterwelle

Das ist der größte Hampelmann, der rumläuft. Absolut unlustig. Wird Zeit das andere Zeiten kommen, das dieser Typ abtritt.

Vor 2 Monate
Duc Nguyen
Duc Nguyen

Jeden Tag bin ich dankbar um Menschen wie Jan Böhmermann!!!

Vor 2 Monate
ISHIGO
ISHIGO

Blasser dünner junge hat wohl wiedermal rasiert!! :D Ich liebe deine schow und ich liebe eure satire-art 😍☺️

Vor 2 Monate
Henry Seidel
Henry Seidel

Irgendwie passt dieser Trivialwitzler nicht in die Humorvorstellungen jeder deutschen Region. Ich weiß nie, wann ich bei dem lachen soll....und vor allem nicht, warum ! Ich müsste im Publikum immer auf die grüne oder rote Lampe warten.

Vor 2 Monate
Sofie van der Elle
Sofie van der Elle

"Jeder deutschen Region" Ok.

Vor Monat
Manfred Tippach
Manfred Tippach

Sorry, aber Böhmermann ist nicht witzig, sondern ganz einfach nur dämlich!

Vor 2 Monate
Anna
Anna

Freie Meinungsäußerung: Dieser Mann ist für mich kein Satiriker, sondern Faschist des Deutschlands im 21.Jahrhundert, und entweder er merkt es nicht, oder er wird für diese Agenda bezahlt. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "Rechter Gesinnung bla" , das ist der Kampfbegriff seines Faschismus mit denen er Leute bis aufs übelste diffamiert. Sry aber dieser Mann hat alles, aber keine Eier aus Stahl. LG und hoffentlich merkt es noch jemand.

Vor 2 Monate
Florian Dürdoth
Florian Dürdoth

Das hat nichts mit "Meinung" und Meinungsfreiheit zu tun, das sind einfach grundlegend dumme und haltlose Vorwürfe. Hast du dir eigentlich jemals den Begriff "Faschismus" angeguckt, dessen Definition verinnerlicht? Dann wüsstest du selbst, wie dämlich das alles ist. Aber hey, Hauptsache irgendein Wort mit Tragweite in den Topf geschmissen, das ist ja alles was zählt.

Vor 2 Monate
la bohemienne
la bohemienne

der sozialkundelehrer😂😂😂

Vor 2 Monate
Hacky Hacky
Hacky Hacky

Lügen propaganda! ! Schluss damit!!

Vor 2 Monate
david coop
david coop

halt

Vor 2 Monate
Hacky Hacky
Hacky Hacky

Diese Partei, passt zum Sender! !

Vor 2 Monate
Florian Dürdoth
Florian Dürdoth

Weil? Ich dachte der ÖR wird von diesen linksgrünversifften Ökofaschisten unterwandert, was hat dann eine Partei, die mit ihren Ursprüngen rein gar nichts mehr zu tun hat, damit zu tun? Ich Pfeifen kommt aber auch echt nicht auf einen Konsens... Alle Parteien außer der AfD sind natürlich das reine böse. 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
david coop
david coop

dein

Vor 2 Monate
Hacky Hacky
Hacky Hacky

Endlich, der Schwachsinn hat ein Ende! !

Vor 2 Monate
Florian Dürdoth
Florian Dürdoth

Öhm, nee... Geht im Verlaufe des Jahres im Hauptsender so weiter.

Vor 2 Monate
david coop
david coop

maul

Vor 2 Monate
X S
X S

Fertig bin mit Senf. Keine Wurst aber dumme Fischer gelesen. Nachti. (Die nächsten dürfen nach mir auch gern wieder deren Senf auch noch im Überfluss hinzufügen. ) Bin ja nicht so ganz arg Amok^^

Vor 2 Monate
X S
X S

Guckst du nach Kiel siehst du Deutsch - Türkisch in der SPD Führung ;) Danke Böhmi... Ne. Moment. Danke CORONA!!!! VIVA LA CERVEZA CORONA Ay ay 😎😂🙄 Ja.. Schleichwerbung nur das: Google Suche: Corona Bier aus Spanien ;)

Vor 2 Monate
Roux Voisine
Roux Voisine

Egal xD so geil jedes mal

Vor 2 Monate
Dennis Sturzenegger
Dennis Sturzenegger

Herr Böhmermann, sie verbreiten Fakenews. Es darf nicht vom Idealisten zur Drecksau heißen, sondern Materialisten zur Dreckssau.

Vor 3 Monate
stan and good
stan and good

byebye

Vor 3 Monate
Naxxramas40
Naxxramas40

Was letzte folge?

Vor 3 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Wir ziehen im Herbst ins Hauptprogramm. Mit neuen Tapeten, neuem Teppich und neuem Namen. Die letzte Folge war übrigens im Dezember. 🙄

Vor 3 Monate
Willi Müller
Willi Müller

Du passt da so gut rein. Schade das die dich kleinwüchsige nicht genommen haben

Vor 3 Monate
Gamer3172
Gamer3172

Der hat hier mit der spd gespielt wie auf ner geige Echt grandios 😂👌

Vor 3 Monate
dana d.
dana d.

Doof🥱🥱😴

Vor 3 Monate
xXR3DRAG0NXx
xXR3DRAG0NXx

Hat der echt blank gezogen? Oo

Vor 4 Monate
Adrian Hüttinger
Adrian Hüttinger

Jan war cool, die Betonung liegt bei "war", bin froh das aktuell nichts mehr kommt

Vor 4 Monate
cheafchecker72
cheafchecker72

Echt witzig aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ne Saskia Esken besser ist, die bisher eherenamtliches mitglied in irgendeinem Elternbeirat war und mehr nüscht :D

Vor 4 Monate
Crazy Harry
Crazy Harry

Mein Lieblings Telebubbie rettet die Demokratie, brav 👁😂

Vor 4 Monate
Henry Seidel
Henry Seidel

Auf Knopfdruck zum Totlachen. Hildebrandt dreht sich im Grabe um !

Vor 4 Monate
Sebastian Rave
Sebastian Rave

Was ist das denn für eine unlustige Scheisse?

Vor 4 Monate
Melanie Murczak
Melanie Murczak

Der Bömi quiekt mir nicht schwul genug für dieses Thema also musser uns etwas verkaufen aber es mündet gut in eine Vermittlung.

Vor 4 Monate
blank user
blank user

Schon lange nicht mehr so gelacht.

Vor 4 Monate
MrOxkilla
MrOxkilla

ich würde dich wählen .......

Vor 4 Monate
Einzelkämpfer Fusion
Einzelkämpfer Fusion

Böhmermann geht zu Ende- gut so!

Vor 4 Monate
Einzelkämpfer Fusion
Einzelkämpfer Fusion

@Florian Dürdoth Nur für die Dummen nicht, die knien weiter vor Ihm hin!🙈

Vor 2 Monate
Florian Dürdoth
Florian Dürdoth

Geht zu Ende? Öhm ne, geht im Hauptprogramm erst zu richtig los.

Vor 2 Monate
FleischiDE
FleischiDE

Steig doch bei DIE PARTEI ein :D

Vor 5 Monate
Sebas M
Sebas M

DSDSS Wo bleibt denn ne neue Sendung? Diese "Weihnachtsferien" dauern ja schon 1/3 des ganzen Jahres... Sollte nicht Mal was neues kommen ??

Vor 5 Monate
Horst S
Horst S

Drückt mal 7 auf dem Numpad. Wiederholt.

Vor 5 Monate
morton craine
morton craine

Kann dieser Mensch einfach nicht mal seine Schnauze halten?

Vor 5 Monate
Florian Dürdoth
Florian Dürdoth

Einfach nicht einschalten oder drauf klicken - kann so einfach sein.

Vor 2 Monate
berlin bro
berlin bro

mach den doch mal einer weg. bitte

Vor 5 Monate
Ben Wdhs
Ben Wdhs

berlin bro gucks nicht an

Vor 2 Monate
Mario Mueller
Mario Mueller

Wie Jan Böhmermann einmal vom öffentlich rechtlichen angestellt war und von denen dickes Geld nahm aber dann eben auch klar war, wer sein Herr und Meister ist und nach wessen Pfeife er tanzen muss!

Vor 5 Monate
Scholli1972
Scholli1972

Jan Böhmermann? Ich verweise nur auf "neverforgetniki"!

Vor 5 Monate
Michael Martin
Michael Martin

you sucks report

Vor 5 Monate
Tom Bombadil
Tom Bombadil

Ja, ein staatlich anerkannter Satiriker! Das ist echte Satire!

Vor 5 Monate
Gerhard Wagner
Gerhard Wagner

JAN BÖHMERMANN hast du ein Glück aber warten wir ab was passiert

Vor 5 Monate
Nicolaus Berlin
Nicolaus Berlin

Ich weiß ja nicht, werden denn bei der SPD an die Mitglieder Lachzangen für Böhmermann Vorträge verteilt ? Ich kann über den Müll, der mir hier von Böhmermann& Co in Form und Stil von primitiver DDR Propaganda für meine GEZ Beiträge geliefert wird zur Not nur mit Zuhilfenahme einer Zange lachen. Von einem Polit Komiker Volker Pisper, mit seinem vorder - und hintergründigem Humor ist Böhmermann Lichtjahre entfern. Frage : hätte Pisper nicht eine Lehrstelle für Böhmermann frei ?

Vor 5 Monate
Bernd Reichel
Bernd Reichel

kann man immer wieder nur in die Tonne treten, Schwachsinn "Böhmi setzen Bildungsauftrag 6" immer für mich der Beweis, dem Sender die Finanzen zu kürzen

Vor 5 Monate
gammelfleischparty
gammelfleischparty

@Sandra Cire eigentlich nie. Satire ist meistens nur ein spiegel, überspitzt und mit humor

Vor 5 Monate
gammelfleischparty
gammelfleischparty

Gut das du das nicht kannst, und jeder eigene preferenzen hat

Vor 5 Monate
Tobber 23
Tobber 23

Was für ein unlustiger und sich aufzwingender Mann...Ich frage mich zuweilen,welch zerrüttete Kindheit und Erziehung man genossen haben muss,um diesen Mann auch nur annähernd unterhaltsam oder gar lustig zu finden...ZEITVERSCHWENDUNG auf höchstem Niveau

Vor 5 Monate
TheGukos
TheGukos

Du hast nur einen winzig kleinen Mini-Minifehler gemacht: Du hast die Verweiflung der SPD unterschätzt. Die Groko bleibt die ganze Periode bestehen und die SPD wird zur Prostituierten der CDU. Was wollen wir wetten, dass wir in der nächsten Wahlperiode die gleiche Koalition haben werden, auch wenn es keine große mehr ist?

Vor 5 Monate
MagXZaru
MagXZaru

Diese Ende, einfach dieses fucking Ende

Vor 5 Monate
Paul Breitn
Paul Breitn

System-Clown

Vor 5 Monate
Ralf Schneider
Ralf Schneider

Du bist nur einfach eine hohle Fritte, Arschgeige!

Vor 6 Monate
peloquinful
peloquinful

wieso ist dieser gez-antifa-analstöpsel in meinen empfehlungen?!? 🤷‍♀️🤦‍♂️ ps und wie manipuliert das zdf die likes? 😂

Vor 6 Monate
Beo Wulf
Beo Wulf

Noch nie so ein ehrlicher Typ gesehen wie Jan

Vor 6 Monate
ColdAshLPs
ColdAshLPs

Also mal ganz ohne Witz, ich hätte schon lust mit Böhmermann die: Normaldenkende Partei Deutschlands zu gründen :D

Vor 6 Monate
Ben Wdhs
Ben Wdhs

ColdAshLPs kurz npd😂

Vor 2 Monate
Mario Mueller
Mario Mueller

Könnt ihr beide ja gerne machen, also was ihr eben "normal" findet.

Vor 5 Monate
S G
S G

Ehemaliges SPD Mitglied hier. Ich bin damals eingetreten, weil ich dachte man könnte so teilhaben, Ideen einbringen, das Land sozial mitgestalten. Das war über Jahre hinweg nicht gefragt. Ich kann mich gut daran erinnern wie ich auf regionalen Konferenzen von Nahles runtergebügelt worden bin, weil ich Ideen vorschlug, die nicht von oben kamen. Die Aufgabe als SPD-Mitglied war schon damals nur wiederzukäuen, was in der Parteizentrale vorgegeben wurde. Die feindliche Reaktion der Partei auf Böhmermann's Bewerbung zeigt, dass sich diese Einstellung nicht geändert hat. Schade!

Vor 6 Monate
weird stuff
weird stuff

Liebes NEO MAGAZIN ROYALE ich bedanke mich ihn form des Teufels danke dass für uns Okkultisten die menschen ihn Deutschland so verblödest dass wir sie noch leichter kontrollieren können und so noch Reicher werden ahhahahhahah 666

Vor 6 Monate
Big Smoke
Big Smoke

ist Köthen nicht das mit Fr. Ritter?

Vor 6 Monate
Nostromo
Nostromo

Böhmermann würde aber perfekt zur SPD passen... Gestern noch vorm Abgrund heute einen Schritt weiter

Vor 6 Monate
doenchen
doenchen

Nun ja, die Figur,das dumme Gesabbel und der Größenkomplex. Jetzt hab ichs, Heiko Maas.

Vor 6 Monate
Oliver Zens
Oliver Zens

Und täglich grüßt das sozialistische "gender *chen".

Vor 6 Monate
Krieg Vater aller Dinge
Krieg Vater aller Dinge

Feif auf die SPD werde Bundeskanzler oder Diktator.

Vor 6 Monate
Ben Schmalspur
Ben Schmalspur

Scholz hätte auch so verkackt

Vor 6 Monate
Bernd S
Bernd S

Klasse! Nieder mit den Armen, die sich keine Bioware leisten koennen! Sollen sie doch Dreck fressen .

Vor 6 Monate
Hans Borne
Hans Borne

Bezahlter Schmierlappen des ÖR!

Vor 6 Monate
DeltaHardcore
DeltaHardcore

Jetzt würde ich ihn erst recht wählen :P

Vor 6 Monate
Michael 8888
Michael 8888

Dafür das du von unseren Zwangsgebühren bezahlt wirst für so einen Schwachsinn sollte man dich sofort aus dem eh beschissenen Programm der Öffentlich Rechtlichen entfernen! Einfach nur schrtecklich das sich Leute diesen Scheiss auch noch ansehen!!

Vor 6 Monate
Ma Ba
Ma Ba

Unerträglich dieser Mann,verhöhnt Menschen,die sich nur günstiges Fleisch leisten können.Dem Herrn gehört das Gehalt gestrichen,soll der doch mal mit 1000Euro im Monat klarkommen.Diese Zwangs GEZGebühren zahl ich nicht mehr,nicht für so einen überbezahlten arroganten Menschen.

Vor 6 Monate
Johann Roitner
Johann Roitner

Sie scheinen ja massenhaft faschistische Gene im Erbgut zu haben. Offensichtlich geht es nur darum andere auf faschistische Art herabzuwürdigen und zu terrorisieren. Abenteuerliches Verständnis von Satire.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Conversations

3:02

Conversations

Juice WRLD - Topic

Aufrufe 1 144 181

Relativitätstheorie für Laien

36:30

Relativitätstheorie für Laien

Universität Konstanz

Aufrufe 4 300 000

Confederacy: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

21:39

SLAPP Suits: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

26:25

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

16:41

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

NEO MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 1 900 000

Brawl Stars Animation: Piper's Sugar & Spice!

1:27

Animalisches Porno-Quiz-Duel

21:05

Animalisches Porno-Quiz-Duel

PietSmiet

Aufrufe 67 931