Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

  • Am Vor 5 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 17:54

    Manchmal passieren Dinge, die unser Leben vom einen auf den anderen Moment verändern können. So auch bei Maribel... Sie hat ihre gesamte Familie verloren und erzählt uns heute, wie es dazu kam und wie sie es trotzdem schafft ihr Leben weiter zu genießen.
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    Zu Maribel:
    instagram.com/maribeltodt/?hl=de
    ⚡️Die Leeroys Five:
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-VIsGisLRpAk.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroys Sorgentelefon
Leeroys Sorgentelefon

Hey Freunde, bleibt bitte respektvoll in den Kommentaren.🙏🏽 Der Tod ist leider allgegenwärtig und wir sollten jeden Moment mit unseren Liebsten genießen! Danke Maribel, dass du uns nochmal daran erinnert hast, wie kostbar unsere Zeit ist...❤️

Vor 5 Monate
The Fan of
The Fan of

@Lumul 305 ich kenne das ... meine gaben auch mich mit nur 7 Monaten weg ...

Vor 23 Tage
Jessica Rosemke
Jessica Rosemke

Mein Papa ist auch damals ums Leben gekommen als ich 5 war 😭💔✝️🕯

Vor Monat
Werdass liestistsowieerist
Werdass liestistsowieerist

@ِ tja mehr als dir das zu sagen kann ich ja leider auch nicht tun 🤷‍♀️

Vor Monat
fresh lemon water
fresh lemon water

Ich dachte man schreibt den Namen Marie-Bell

Vor Monat
Emma Keller
Emma Keller

Gerne 😊

Vor Monat
Can Zonguldak
Can Zonguldak

Die Freund sich noch fasst das ihre ältern gestorben ist model meine linke Eier model oxen Gesicht

Vor 9 Stunden
sazvan hasoo
sazvan hasoo

0:32 seine Familie hahahahahahaah

Vor 19 Stunden
Alines Welt - wie sie ihr gefällt
Alines Welt - wie sie ihr gefällt

wie gern hätte ich das Video pausiert, um zu meinen Eltern gehen zu können. Leider habe ich meinen Vater verloren als ich 25 war. Er starb mit 60 an Krebs bzw. an der Chemotherapie (er wäre ansonsten aber auch vom Krebs gestorben). Letztes Jahr habe ich dann meine Mutter verloren. Sie wurde nur 67 und starb leider auch an Krebs. Ich bin aber jeden Tag dankbar für meine Schwiegereltern, die nur leider aufgrund des Altersunterschieds zu meinem Mann schon in den 80ern sind. Doch wir geniessen die Zeit die wir eben haben! Maribel ist eine bemerkenswerte junge Dame und sie hat es auch verdient bei GNTM so weit zu kommen! Sie hat dort bestimmt ganz tolle Dinge erlebt, die man im Alltag nie erlebt hätte. Mich hätte bei dem ganzen Thema noch interessiert wie es rein formal mit ihr weiterging, also musste das Elternhaus verkauft werden, wohnten sie zur Miete, bei wem hat sie dann gelebt, wie war es die Bestattung für 3 Personen zu organisieren? Vielleicht bin ich die einzige die sich das fragt, aber was passierte mit den Leichen der Hunde eigentlich? Die werden ja sicherlich auch verstorben sein? Echt tragisch und kaum zu fassen das Ganze. Vor allem, dass sie ja auch tot gewesen wäre wenn sie nicht vorher nach Haus gefahren wäre.

Vor 2 Tage
Der Ehrliche Typ
Der Ehrliche Typ

Ich hoffe sie wird später selbst eine wundervolle und gesunde Familie aufbauen. Ich hoffe sie wird ein erfülltes leben haben.

Vor 2 Tage
Schwule Erdbeere
Schwule Erdbeere

Ich würde keine Sekunde zögern, mir die Kugel zu geben

Vor 3 Tage
Citygirl _girl
Citygirl _girl

Als ich noch relativ klein war, hatte meine Mutter einen schweren Autounfall bei dem sie sich auch überschlagen hat. Sie wollte meinen Bruder abholen und ich sollte eigentlich mitkommen, hatte dann aber keine Lust. Meine Mutter hat den Unfall gut überstanden, musste aber natürlich ins Krankenhaus. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich mit sehr sicherer Wahrscheinlichkeit nicht überlebt. Allein die Angst einen so wichtigen Geliebten Menschen wie die eigene Mutter zu verlieren, ist unglaublich existenziell.

Vor 4 Tage
Eis Zeit
Eis Zeit

Ich würde mich über eine weitere Folge, sehr freuen. ((👏))

Vor 5 Tage
Anna Obernhuber
Anna Obernhuber

Maribel!😘❤️❤️❤️😍😍😍😍😅😅🤣🤣➰💛💛🧡🧡😆😆🥰🥰🥰

Vor 6 Tage
Pawel Polus
Pawel Polus

Schrecklich, ein Albtraum. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Vor 6 Tage
Severin Schausberger
Severin Schausberger

Alles Gute Maribel

Vor 7 Tage
Felix 1899
Felix 1899

Bitte ein zweiter Teil

Vor 7 Tage
Mark
Mark

So unfassbar unfair. Oft so, dass Menschen, die ihre Familien, Ehepartner usw lieben, verlieren die. Und dann gibt’s auf der anderen Seite, die, die von ihrer Familie „befreit“ werden müss(t)en

Vor 8 Tage
Patrick Hennig
Patrick Hennig

Ich musste sowas leider selber durchstehen, dass meine Eltern bei so einer Art von Verkehrsunfall gestorben sind und finde es echt super wie stark sie damit umgeht

Vor 8 Tage
Schwule Erdbeere
Schwule Erdbeere

Mein Beileid! 😔

Vor 3 Tage
Jennifer Selbmann
Jennifer Selbmann

Wer ist nach ihrem Video hier was der yt algoritmus vorgeschlagen hat :(?

Vor 8 Tage
NoSkin Dakdaarak
NoSkin Dakdaarak

Sie tut mir so leid...😪 Leute liebt eure Eltern und witmet eure Zeit nur Ihnen Jede Minute kann die letzte sein Egal ob ihr euch streitet Respekt an das Mädchen so stark damit umzugehen

Vor 8 Tage
The Phenom
The Phenom

Bin ich der Einzige der sich fragt was ein Kind mit 15 Jahren alleine durch Europa reist?

Vor 8 Tage
Toni Pulido
Toni Pulido

Sie ist ja nicht alleine gereist? Sie ist mit einer Jungendgruppe nach Kroatien gefahren. Da fährt man mit vielen anderen Jugendlichen im gleichen Alter und Betreuer sind auch dabei. Also ich gehe mal davon aus, dass es einer dieser Reisen war die von verschiedenen „Jugend-Organisationen“ angeboten werden

Vor 2 Tage
Joshua Sobotta
Joshua Sobotta

Also wenn ich ehrlich bin mal weg vom traurigen von der Sympathie und ihrem Aussehen hätte Sie ohne Probleme Platz 1 von Germany Next Topmodel werden müssen. Ohne ihre fotogene Seite mit einzubeziehen.

Vor 8 Tage
Abgezockt_HD
Abgezockt_HD

Ich finde LKW Fahrer sollten jedes jahr ein seh test und verkehrsprüfung machen

Vor 10 Tage
Mieze Missglückt
Mieze Missglückt

Ich finde das sollten alle so aller 1 oder 2 Jahre machen also egal ob Lkw, Pkw ,Motorrad

Vor 7 Tage
Abgezockt_HD
Abgezockt_HD

Finde es sehr stark von ihr dass sie glücklich bleibt trodz sie ihre eltern verloren hat👍🏻

Vor 10 Tage
Adem
Adem

Krasse story aber das ähm fuckt ab

Vor 10 Tage
Kim Renz
Kim Renz

mein Beileid natürlich aber warum grinst sie beim erzählen die ganze Zeit?

Vor 10 Tage
Schwule Erdbeere
Schwule Erdbeere

Menschen grinsen/lachen um den Schmerz zu überdecken

Vor 3 Tage
Mountain Bikerzz
Mountain Bikerzz

ich kann sie verstehen weil ich 2018 meinen vater verloren habe

Vor 10 Tage
Ve Bo
Ve Bo

👍👍👍 Sie macht es doch genau richtig. Gibt nicht auf und konzentriert sich auf das positive im Leben, das nehmen ihr die Neider, diese Feiglinge, natürlich übel, typisch, obwohl man sieht das ihr Schmerz innerlich groß ist.

Vor 11 Tage
Sven Machleb
Sven Machleb

Ich bin eigentlich nicht zart beseitet,aber hier musste ich echt schlucken.Wünsche Maribel wirklich alles erdenklich Gute.

Vor 11 Tage
limonad
limonad

Liebe Maribel. Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man alleine gelassen wird im Leben. Es ist schwer aber man kann es nicht ändern, die Familie ist weg. Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit. Hoffentlich siehst du nur schöne und gute Sachen in deinem Leben. Verliere dein wunderschönes Lachen nie.

Vor 11 Tage
metzertetzer
metzertetzer

Einfach krasser respekt an alle!! An leroy und das mädchen! Worte können diese situation niemals beschreiben, einfach wahnsinniger respekt und tiefstes mitleid!🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Vor 11 Tage
Maja Königstein
Maja Königstein

Ich fang ja schon beim Titel an zu weinen

Vor 11 Tage
WebPlayer
WebPlayer

Sie ist so eine starke Frau,natürlich hab ich mir gedacht warum sie lächelt aber das zeigt wie stark sie ist und dass sie nicht Mitleid von Menschen nötig hat:)Respekt !

Vor 11 Tage
VenoxDesign
VenoxDesign

6:18 bringt einen echt zum heulen... 😕

Vor 11 Tage
Jaromir lienhard
Jaromir lienhard

Warum der cut bei 6:40 ?

Vor 11 Tage
Luca Dalitto
Luca Dalitto

Ich will sie so umarmen stunden lang bei gott

Vor 12 Tage
Krussel
Krussel

Die süße Maus hat das nicht verdient. Eigentlich hat niemand so etwas verdient!

Vor 12 Tage
Fx Hood
Fx Hood

Danke Euch :-)

Vor 12 Tage
Z DER ECHTE
Z DER ECHTE

ALLAH HIÇKIMSEYE VERMESIN DÜŞMANIMIZA BILE VERMESIN AMIN HIRABILALEL EL FATIHAH...AMIN

Vor 12 Tage
Patrick Walter
Patrick Walter

Hey Maribel, ich komme aus dem Ort an dem damals der Unfall passiert ist. Ich habe mich immer gefragt wie nun die hinterbliebene Tochter damit umgeht bzw. umgegangen ist. Es freut mich dass du dich trotz dieses Schicksalsschlages so toll und wunderbar entwickelt hast, ich wünsche dir weiterhin alles Gute :-)

Vor 12 Tage
Silverado & Co
Silverado & Co

hammer einstellung : "alles im leben passiert aus einem bestimmten grund und woran willst du wachsen" genau das ist meine einstellung die ich auch teile. hammer ! du kannst wirklich stolz auf dich sein. ♥

Vor 13 Tage
Kristina Basin
Kristina Basin

Einfach nur traurig.. So oft hört man von unachtsamen LKW Fahrern, die nebenbei am iPad sind oder sowas, kann doch nicht wahr sein.. 2 Erwachsene und ein kleines Kind einfach ausgelöscht

Vor 14 Tage
Helene Schäfer
Helene Schäfer

ist die nicht von germanys next topmodel🤔

Vor 14 Tage
Lost.in. Life
Lost.in. Life

Sagt sich doch im Video 🤦🏼‍♀️

Vor 13 Tage
Yaz Kat
Yaz Kat

Meine Familie ist auch nicht mehr da. Ich habe meine Mutter durch terminalen Brustkrebs verloren. Sie starb kurz vor Weihnachten 2016. Mein einziger Bruder nahm sich das Leben Ostern 2018. Danach wurde ich sehr krank und mein Vater konnte oder wollte nicht damit umgehen und hat mich im Stich gelassen. Egal wie man seine Familie verliert es ist unsagbar schrecklich. Ich wünsche ihr nur das beste für die Zukunft. Sie ist stark und wird ihr Schicksal meistern.

Vor 15 Tage
Michael Bamert
Michael Bamert

Grösster Respekt gegenüber dir Maribel

Vor 15 Tage
Astra Turbo
Astra Turbo

Unfassbar starke selbstbewusste junge Frau. Absolut authentisch und symphatisch. Da kann man nur sein Hut ziehen

Vor 16 Tage
Ilja Lawrentyew
Ilja Lawrentyew

Also das Mädchen spricht mit 19 Jahren richtig erwachsen.

Vor 16 Tage
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Musste ja auch unfreiwillig zu schnell erwachsen werden.

Vor 15 Tage
Lou Meerline
Lou Meerline

❤️🧡💛💚💙💜dankee!

Vor 17 Tage
Ilja Lawrentyew
Ilja Lawrentyew

Jezt ist das Mädchen 19.

Vor 17 Tage
Ilja Lawrentyew
Ilja Lawrentyew

Das arme Mädchen mit 15 Jahren die Familie zu verlieren.

Vor 17 Tage
Luke Wayne
Luke Wayne

Nur starke Menschen bekommen schwere Wege

Vor 19 Tage
Josy
Josy

Krass wie gefasst sie darüber reden kann! Ich habe vor knapp 3 Jahren meinen Vater verloren und alleine während ich nur die paar Wörter geschrieben habe musste ich anfangen zu weinen da ich bei diesem Thema sehr emotional werde

Vor 19 Tage
Marc White
Marc White

Also Therapie hat mir sehr geholfen, aber war auch 4 Mal in Therapie. Natürlich war es schwierig das aus der Therapie in das "echte Leben" außen zur Hilfe zu nehmen.

Vor 20 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

sehr gut so ein Thema anzusprechen also mich betrifft es nicht aber habe schon 6 Katzen verloren und dies auf nicht natürlichem Weg und Plötzlich am 12.08.2020 meinen Vater aber der war Krank Herzinsuffienz

Vor 20 Tage
THIS_IS_THE_ REAL__SHIT
THIS_IS_THE_ REAL__SHIT

Ich habe übelst Angst das meine Mutter stirbt weil es gestern fast passiert ist ich liebe sie über alles ich habe anders angst😭

Vor 21 Tag
Lost.in. Life
Lost.in. Life

Zeig ihr das jeden Tag das du sie liebst. Das ist das wichtigste

Vor 13 Tage
music lover
music lover

Sie hat meinen allergrössten Respekt!

Vor 21 Tag
the Kevi
the Kevi

😨🥺😭😱😰

Vor 23 Tage
Feli St
Feli St

Wer kannte sie auch schon vorher von Insta?😔

Vor 23 Tage
Herbert Walter
Herbert Walter

0:56 ok ich hol die schaufel It's a joke ok

Vor 23 Tage
EKPilot
EKPilot

Irgendwie würde ich sie einfach gerne in den Arm nehmen! Das ist so heftig

Vor 23 Tage
Cheyenne
Cheyenne

Maribel hat meinen größten Respekt sie ist so unfassbar stark!!❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 23 Tage
Nico._.77
Nico._.77

Richtig stark Familie ist alles 🥺

Vor 24 Tage
Nico._.77
Nico._.77

Ich hoffe sie sind alle im Paradies

Vor 24 Tage
Phantasielos
Phantasielos

Wenn ich drüber nachdenke zerbreche ich, das ist unvorstellbar Mir tut das so weh. Mir tut das so unendlich leid 😭😭😭😭😭❤️

Vor 24 Tage
Leo
Leo

:(

Vor 26 Tage
Q-Klug-Klan
Q-Klug-Klan

Warum muss man ein Video dazu machen?

Vor 26 Tage
Q-Klug-Klan
Q-Klug-Klan

@Lost.in. Life Jetzt kommen schon persönliche Beleidigungen. Das eskaliert schnell.Ich kritisiere den Exhibitionismus zu dem unsere Mainstream-Medien uns erziehen wollen. Früher musst man aufwendig die Stasi auf den Hals hetzen. Heute hat jeder Hans und Peter das Bedürfnis alles auszuplaudern. Ich weiß, was bei meiner Nachbarschaft im Bett abgeht, weil die Account auf PoorHub haben. Wie armselig soll unsere Gesellschaft noch werden?

Vor 11 Tage
Lost.in. Life
Lost.in. Life

Bitte such dir einen Psychologen.

Vor 13 Tage
Q-Klug-Klan
Q-Klug-Klan

@Mehlsuppe Wenn ich Papierflieger baue, darf ich auch nicht durch die Straßen gehen und die Leute zwingen die für 50 Euro pro Stück zu verkaufen. Ob ich mir Mühe gegeben habe, heißt noch nicht dass ich damit verdienen muss. Wenn man aber GEZ-Propaganda profuziert darf man das.

Vor 22 Tage
Mehlsuppe
Mehlsuppe

@Q-Klug-Klan Oder Leute, die Geld für ihre Arbeit brauchen. Dein Leben voller Paranoia klingt ziemlich anstrengend.

Vor 23 Tage
Q-Klug-Klan
Q-Klug-Klan

@Mehlsuppe DIe GEZ findet dich trotzdem. Wenn wir in Italien wären, würde man das Mafia nennen.

Vor 23 Tage
Gab Kup
Gab Kup

Ich wäre daran kaputt gegangen ... Krass das sie es so gut verarbeitet hat

Vor 26 Tage
Tortuga
Tortuga

Das Interview hat mich krass bewegt muss ich sagen, wow die Worte von Ihr am Schluss, wie reflektiert und stark sie nach so wenig Zeit ist

Vor 26 Tage
VölligerSchwachsinn
VölligerSchwachsinn

Das tut mir für Maribel so extrem leid, aus ganzem Herzen mein tiefes Beileid ❣ sie strahlt bei all dem so viel Stärke und Strahlkraft aus. Ich wünsche ihr so dermaßen viel Kraft, Glück und Liebe für ihr weiteres Leben ❣💛

Vor 27 Tage
VölligerSchwachsinn
VölligerSchwachsinn

Seit mein Papa gestorben ist, weiß ich, wie wichtig der Moment ist, und wie wichtig es ist, öfter mal "ich liebe dich" zu sagen.

Vor 27 Tage
V Vendetta
V Vendetta

Wie ist das wenn deine Familie stirbt? Äh lass mich überlegen bestimmt schlimm oder🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 28 Tage
Paul TV
Paul TV

Ich bin nur auf das Video gegangen weil sie geil aussieht

Vor 28 Tage
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Na hoffentlich hat dich ihr Leid nun befriedigt 🤦🏻‍♀️...

Vor 26 Tage
Woozy
Woozy

Das tut mir so leid für Maribel.. Ich habe meinen Vater verloren als ich 14 war.. er hatte Knochenkrebs 😢 Und der Rest meiner Familie behandelt mich schlecht bzw. interessiert sich eigentlich null für mich... Hab den Kontakt mittlerweile abgebrochen

Vor 28 Tage
Shsh Shsh
Shsh Shsh

Familie verloren , erstmal halb nackt vor der kamera auftreten ja moin

Vor 28 Tage
Efe Baygus
Efe Baygus

Familie verloren , und erstmal so stark bleiben vor der Kamera ja moin

Vor 24 Tage
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Halbnackt laufen auch alle im Sommer am Strand rum. Du vermutlich auch.

Vor 26 Tage
APOLLO .p
APOLLO .p

Tut mir leid echt leid für sie aber ich bin leicht verwundert weil sie immer wieder lächelt wären sie über den Tod ihrer Familie redet

Vor 28 Tage
Jamba *
Jamba *

Ein Lächeln das schmerzt, sieht man ihr an. Ein freies Lächeln sieht anders aus.

Vor 26 Tage
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Bewältigungsmechanismus würde ich das nennen. Ihr Versuch, aufkommenden Schmerz wegzulächeln. Sowas kommt sogar recht häufig vor.

Vor 28 Tage
Thommy Turtle
Thommy Turtle

Wünsche viel Kraft!

Vor 28 Tage
Feega
Feega

Ich sag meiner Mum mittlerweile regelmäßig das ich sie Lieb habe und versuche ihr Arbeit wo ich kann abzunehmen.. Ich war in meiner Kindheit echt eins der größten Arschlöcher ever gegenueber meiner Mutter (Denke ist eig relativ normal in der Pubertät), Aber sobald man erwachsen wird und merkt was eine seine Eltern eigentlich ermöglicht haben, wird man doch schon etwas traurig wenn man in dei Vergangenheit schaut :/

Vor 29 Tage
Kaya Hellinger
Kaya Hellinger

Sie sieht sympatisch aus nicht wie andere gntm hoes. Hatte voll Tränen in den Augen und gänsehaut als sie das erzählt hat

Vor Monat
Loris Senpai
Loris Senpai

ich check nicht warum sie grinst

Vor Monat
Loris Senpai
Loris Senpai

@Mehlsuppeokay

Vor 28 Tage
Mehlsuppe
Mehlsuppe

@Loris Senpai ich glaube auch, dass du und eigentlich wir fast alle hoffentlich nie nachvollziehen können, was sie durchgemacht hat. Dementsprechend können wir nicht bewerten, wie sie damit umgeht.

Vor 28 Tage
Loris Senpai
Loris Senpai

@Mehlsuppe ahja

Vor 28 Tage
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Weil das ihre Art ist, damit umzugehen. Den Schmerz weglächeln.

Vor 28 Tage
Laura-Sophie Keil
Laura-Sophie Keil

Krass wie stark die ist und so offen darüber redet das könnte ich nicht

Vor Monat
Matisse Nestler
Matisse Nestler

Mir, 50/m, flossen die Tränen.

Vor Monat
Arma 87'
Arma 87'

Unglaublich! Respekt an Sie wie stark Sie ist! ❤️

Vor Monat
Oliver Conrad
Oliver Conrad

Boah , starkes Mädchen . Wenn man sich das Video anschaut vom Unfall da sieht man wirklich das die keine chance hatten .. bleib weiter so stark.. und genieße dein Leben ..

Vor Monat
Marisa Del Vecchio
Marisa Del Vecchio

Ich kann nicht akzeptieren, dass das Leben mit einigen Menchen so ruecksichtlos ist.

Vor Monat
Stefan 86
Stefan 86

Unglaublich traurig, hoffentlich wurde der LKW Fahrer zur Rechenschaft gezogen!

Vor Monat
Efe Baygus
Efe Baygus

er ist gestorben und es war ein Unfall

Vor 24 Tage
mika Saessucasa
mika Saessucasa

Liebe das Leben, es ist wie eine Schachtel Pralinen.

Vor Monat
SubMe WithoutVideo
SubMe WithoutVideo

Bemerkenswert wie stark sie ist unglaublich!!!

Vor Monat
Katharina Roth
Katharina Roth

Was für eine starke Frau , Mädchen. Ich würde durchdrehen und mich einschließen. Wünsche dir alles gute für dein Leben.

Vor Monat
Esrax C
Esrax C

1:38 als ich 6 Jahre alt war, verstarb mein Vater plötzlich an einem Herzinfarkt. Er war nicht mehr da. Ich bin weder Depressiv oder Suizidgefährdet. Seitdem ich weiß wie kurz das Leben ist und wie wertvoll eine Familie ist bin ich liebevoller zu meiner Familie. Ich liebe meine Mutter mein Vater und meine Geschwister....

Vor Monat
Lost.in. Life
Lost.in. Life

Respekt das du das so gut verkraftet hast. Freut mich echt für dich. Bist bestimmt ein starker Mensch.

Vor 13 Tage
Vicky Koch
Vicky Koch

Was ist mit dem Lkwfahrer? Lebt er noch?

Vor Monat
Dailywithnike
Dailywithnike

Mir fehlen die Worte, meine Eltern sind vor 10 Jahren gestorben, meine Geschwister Leben noch.. Ich könnte ohne sie nicht

Vor Monat
hanna winter
hanna winter

Wahnsinns Frau ❤

Vor Monat
SekaJou
SekaJou

das Video sehe ich zum ersten mal heute und das Mädchen tut mir leid Hätte ich das Video am 1.5 gesehen wäre ich geschokt gewesen aber könnte es nd verstehen wie sie sich fühlen müsste aber am 21.05 also 21 Tage später verstehe ich ihr schmerz zwar ist nicht meine Gane Familie Verstorben dafür aber mein Vater deswegen verstehe ich wenigstens etwas was sie durch macht aber ich bewundere dieses mädchen ich wäre wohl nicht so stark wie sie.

Vor Monat
tha don
tha don

Gott bewahre mich vor so einer Tochter inshallah

Vor Monat
Efe Baygus
Efe Baygus

das hätte deine mutter vor 14 jahren wahrscheinlich zu dir gesagt :D

Vor 24 Tage
Niklas Ravenstein
Niklas Ravenstein

Mein allergrößten beileid 🙌

Vor Monat
DarkLeander
DarkLeander

meine mutter ist als ich 3 war an lungenkrebs verstorben

Vor Monat
Batu Duett
Batu Duett

S

Vor Monat
dermitdemgolftanzt86
dermitdemgolftanzt86

Alter..... Die labert Bullshit von A bis Z.

Vor Monat
Lost.in. Life
Lost.in. Life

Ach ja wo genau?

Vor 13 Tage
sa al
sa al

Diggah wie sie damit umgehen kann. Ich wäre wahrscheinlich auf nichts mehr klar gekommen und hätte mir die Kugel gegeben.

Vor Monat
Neo Google
Neo Google

@Maribel (Achtung längerer Text) Ich kenne das Gefühl und ich kann dir zum Mindest sagen, wie ich damit klargekommen bin aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich die Seelen in mein Herz aufgenommen habe. Sprich: Die Körper sind nicht mehr funktionsfäig aber ich habe niemanden wirklich verloren, weil deren Seelen mit meiner verschmolzen sind. Das Leben ist ohnehin endlich und es ist nur eine Frage der Zeit, bis man schwere Verluste macht, daher wollte ich schon früh verstehen, wie man mit sowas klarkommen kann. In meinem Fall hatte ich noch das Glück, dass mir Gott begegnet ist, so dumm es auch klingen mag. ich war immer Atheist und habe nicht an Gott geglaubt aber als das passierte und ich Abends rausgegangen bin, um nach den "Körpern" zu suchen (Weil ich es nicht wahrhaben konnte), begegnete mir irgendwann kein Körper, sondern Gott. Er war aber nicht vor mir als Person, sondern in mir drin als Gefühl und hat mir die Information gegeben, dass es eine Welt voller Seelen gibt und jene werden fusionieren, die sich lieben. Das hat mir keine Stimme gesagt, es wurde mir einfach als Information ins Herz gelegt, es ist etwas schwer zu erklären, weil man nur über das Gefühl kommuniziert. Ich habe erst überlegt, ob ich halluziniere, weil das Gehirn ja sehr viel kann und vieles faken kann aber als das Gefühl über mich kam, war dieser Zweifel komplett ausgeöscht. Es war vollkommen klar, dass es ein echter Moment ist, der hier gerade passierte. Naja lange Rede, kurzer Sinn. Dass deine Familie pysisch nicht mehr existent ist, heist nicht, dass sie seelisch auch weg sind, sondern sie sind bei dir. Sie sind bei jenen, die eine Verbindung über das Herz (Ich kann es leider nur so nennen, weil ich keine bessere Erklärung habe) miteinander haben. Ich hoffe für dich, dass Gott (Oder wer auch immer das ist, vielleicht nur ein Engel, ich weiß es nicht zu 100%) zu dir kommt und es dir bewusst macht, dass es wirklich so ist und es eine unsichtbare "Welt" gibt. Ich bin sehr dankbar, dass mir das passierte und komme seitdem sehr gut mit Verlusten klar, denn ich erfahre keine "wirklichen" Verluste mehr, sondern höchstens physische Verluste, die natürlich trotzdem schlimm sind aber überwindbar meiner Meinung nach. Bin auch nicht kalt deswegen, ich trauere trotzdem, weil was im Leben fehlt aber die Stärke, die durch diese übernatürliche Erkenntnis in mich eingedrungen ist, überwiegt jede Schwäche in mir. Ich wünsche dir sehr viel Kraft für dein Leben und ich hoffe, dass es dir jetzt nicht zu esoterisch war, weil mich sowas selbst etwas stört, wenn Menschen über solche Dinge berichten und so tun, als wäre es die absolute Wahrheit. Ich würde es sehr schön finden, wenn du dich einmal bei mir meldest und wir ein privates Gespräch haben könnten, ich finde dich extrem interessant. Ich heiße Fabian und bin 30 Jahre alt und ich bin davon überzeugt, dass ich dir ein kleines Bisschen bei der Sache helfen kann, besonders, wenn es dir mal schlecht geht. Basechat, Discord oder so, musst ja deine Nummer nicht geben. Einfach mal kurz hier anschreiben oder auf den Kommentar antworten. An alle anderen die das lesen sollten: Ich würde mich wirklich von ganzem Herzen freuen, wenn ihr darauf aufmerksam machen könntet, was ich ihr geschrieben habe, damit Mirabell darauf aufmerksam wird und es zum Mindest lesen kann. Ich wünsche euch allen ein erfülltes Leben und ich wünsche euch Kraft von Herzen, dass ihr ein paar Dinge im Leben schaffen könnte, die euch sehr wichtig sind. Gute Nacht :* Fabi

Vor Monat
lord voldemort puhh
lord voldemort puhh

Verstehe nicht wie sie dabei ganze Zeit so grinsen kann

Vor Monat
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Schmerz weglächeln, eine Art Bewältigungsmechanismus.

Vor 28 Tage
ExXtreme_Family
ExXtreme_Family

Ich hätte nicht sowas ausgehalten und ich hätte nicht mehr im Leben gelacht und währe mein Leben lang in Depressionen 😔und an die Menschen die ihre Eltern sehr Lieben hätten nicht so viel gelacht aber meggggaaaaa stark das sie sowas aushälst und ich hab auch was schlimmes erlebt und werde immernoch gemobbt seit 3/4 jahren 😔

Vor Monat
Lost.in. Life
Lost.in. Life

Manchmal in solchen Situationen lächelt man um sich selbst zu schützen.

Vor 13 Tage
Kenan Hakal
Kenan Hakal

Ein sehr harter Schicksals Schlag, sie ist ein sehr Starke und sie verdient einen sehr großen Respekt! Möge Gott bitte dich beschützen

Vor Monat
elastic flexer
elastic flexer

Ich habe jedeee SEKUNDE gedacht sie fängt an zu heulen. So eine starke Persönlichkeit! Allerdings muss man auch sagen das so eine Geschichte einen charakterlich sehr stark macht.

Vor Monat
qondis. mirac
qondis. mirac

So einen richtig schönen Tag mit meiner Familie. Wäre echt was tolles für mich. Schade 😐😕

Vor Monat

Nächstes Video

How is it to be Jürgen Klopp?

16:48

How is it to be Jürgen Klopp?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 820 000

Wie ist das SYNÄSTHESIE ZU HABEN?

16:55

Wie ist das SYNÄSTHESIE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 100 000

Wie ist das EPILEPSIE ZU HABEN?

18:13

Wie ist das EPILEPSIE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 346 000

Dead by Daylight | Hallowed Curse Collection Trailer

1:27

Wie ist das KEINE HAARE ZU HABEN?

17:06

Wie ist das KEINE HAARE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 330 000

Wie ist das IM BETRUGS CALLCENTER ZU ARBEITEN?

15:10

Wie ist das IM BETRUGS CALLCENTER ZU ARBEITEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 399 000

Wie ist das IN ARMUT AUFZUWACHSEN?

16:49

Wie ist das IN ARMUT AUFZUWACHSEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 261 000

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN?

16:50

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 430 000

Wie ist das DEPRESSIONEN ZU HABEN?

14:09

Wie ist das DEPRESSIONEN ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 771 000

UPDATE: Wie ist das MIT 13 SCHWANGER ZU SEIN?

20:12

UPDATE: Wie ist das MIT 13 SCHWANGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Leben mit der Schuld | SWR Nachtcafé

1:29:40

NCT U 엔시티 유 'From Home' MV

4:42

NCT U 엔시티 유 'From Home' MV

SMTOWN

Aufrufe 14 253 531

iPhone 12 (Pro) + MagSafe im Unboxing!

13:43