Wie ist das TÜRKE ZU SEIN? mit Mert

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 27:55

    Mert’s Eltern sind beide in der Türkei aufgewachsen, er selbst lebt in Deutschland und ist heute Rapper.In welchem Land er sich eher zuhause fühlt, wie seine Karriere als Rapper läuft und ob er sich vorstellen könnte den Haushalt zu schmeißen während seine Frau arbeitet, erfahrt ihr in diesem Video.
    "Wie ist das schwul zu sein" de-film.com/v-video-CToR0kTNWvE.html
    Zu Mert:
    Instagram - instagram.com/mertabi/?hl=de
    DE-film - de-film.com/us/itsMertTVvideos
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroy Matata
Leeroy Matata

HALLO ICH BIN DER 2.KANAL‼️😁 Hier ist jetzt eine Reaction online und wer Lust hat, kann sich die auch noch anschauen.🙏🏽 Tausend Dank für euren Support Freunde❤️

Vor year
Nzar Said
Nzar Said

In Türkei will er nicht leben .aber für Türkei will er kämpfen ??? Digga der labert nur Scheisse amkkkkkkkkkkkkk

Vor 3 Monate
TURK STYLE
TURK STYLE

"Wie ist das Türke zu sein ?" Hat meiner Meinung nach keinen Zusammenhang mit dem Video. Der eine ist so der andere so. Es gibt auch Türkin die sowas nicht machen bzw. so groß geworden sind.

Vor 3 Monate
Klaudia Aus N. R.W
Klaudia Aus N. R.W

P

Vor 4 Monate
pomptori
pomptori

@10.000 Abos mit 0 Videos Challenge respektiert er auch schwule?

Vor 5 Monate
Willst du mich Nehmen Glaube schon
Willst du mich Nehmen Glaube schon

Hi

Vor 7 Monate
Mert Cimen
Mert Cimen

Adam mrk

Vor 12 Stunden
Ahmad A.
Ahmad A.

Eyy dieses Video war so ein Motivationscoach, ich sitz hier gerade am Lernen und prokrastiniere wie verrückt. Das hat mir den Arschtritt verpasst !!!!!!!

Vor Tag
miro biro
miro biro

ich finde man kann nicht sagen dass man deutscher ist wenn man Türkische wurzeln hat die eltern türken sind, er hat ein türkischen namen und nur weil man in deutschland aufgewachsen ist und geboren ist und auf dem pass deutsch ist. ist man noch lange kein deutscher er möchte es nur gutreden weil man in deutschland gut leben kann

Vor 2 Tage
Anne ohne BH
Anne ohne BH

Klar kannst du aus Deutschland weg obwohl man hier geboren ist... Ich bin Spanier aber hier geboren und ich werde auch zur meiner Familie ziehen wenn ich anfang zwanzig bin .... Deutschland ist in meinen Augen nicht meine Heimat obwohl es ganz gut ist und ich hier aufgewachsen bin aber Spanien ist für mich persönlich was komplett anderes was du mit Deutschland nicht vergleichen kannst... Egal ob Schönheit, Temperament,(( Wirtschaft )), und mehr

Vor 2 Tage
Roland Ruckstuhl
Roland Ruckstuhl

In meinem Heimatland würde ich sagen, Mert ist ein Schnurri. Also jemand der viel redet und sehr viel widersprüchliches sagt.

Vor 3 Tage
xThe ApiiX
xThe ApiiX

Vallah Respekt das du über dein Kontostand redest

Vor 4 Tage
xThe ApiiX
xThe ApiiX

Man verzeiht soooooooo viel schlimmeres wieso sollte man so eine Entschuldigung nicht annehmen!!!

Vor 4 Tage
adnag 8374
adnag 8374

Acab

Vor 7 Tage
Begüm Celik
Begüm Celik

Ich finde der Titel passt nicht ganz, denn er hat sein eigenes Leben zu dem aller Türken gemacht. Ich bin selber Türkin und habe da paar Meinungsunterschiede. Kurz und knapp das Video an sich ist dir gelungen aber wer ist den mert das er für uns alle Türken sprechen kann?!

Vor 7 Tage
WasGuckstDu ??
WasGuckstDu ??

Egal was man sagt Mert hat Recht, egal wie krass man sich Integriert wenn man aus einem Muslimischen Land kommt hat man hier in Deutschland null Punkte. Man wird hier teilweise nicht als deutscher abgestempelt wegen den Wurzeln der Eltern usw. Wir machen hier in Deutschland nichts anderes wie Deutschen selber, Sei es Schulbildung, Berufsausbildung mit Freunden abhängen.

Vor 8 Tage
Özlem Gökkaya
Özlem Gökkaya

Ja ich bin auch eine Türkin aber seine Worte bringen mich teilweise zum Fremdschämen..🥲🥲

Vor 8 Tage
Luca Perrone
Luca Perrone

ich schwöre, dass alles was er gesagt hat, ich als italiener nur bestätigen kann! :)

Vor 8 Tage
Max
Max

Mert ist in erster Linie aber kein Türke! Sondern ein dummes Arschloch :)

Vor 8 Tage
Serap Gaccii
Serap Gaccii

Jeder neue Satz widerspricht dem Satz davor 🙈

Vor 10 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

Wie ist das wenn man Schwulenfeindlich ist?

Vor 10 Tage
karin karina
karin karina

oh wow... für die Türkei kämpfen würde er.. Hei bitte Mert, du würdest für Erdogan in den Krieg? Und erzähl nicht solch doofe Vergleiche mit Adoption etc. - davon hast du keine Ahnung, also lass es einfach sein.

Vor 10 Tage
BlackPanther98
BlackPanther98

Der soll keine scheiße labern frag mal lieber ist wie es ist kurde zu sein

Vor 11 Tage
Spätfrühling - Lieblingslieder unplugged
Spätfrühling - Lieblingslieder unplugged

Oh Mann Mert für die Türkei in den Krieg ziehen ... Dieser türkische Nationalismus ist schwer auszuhalten. Bei ganz vielen Sachen, die Du sagst, wirkt es so als ob Du Dir nicht wirklich Gedanken gemacht hast (Nationalismus, Haushalt, Kindererziehung, Homosexualität, ...). Auf mich wirkt das alles total emotionsgesteuert. Was ja grundsätzlich nicht unsympathisch ist, aber wenn man sich so öffentlich äußert, finde ich vieles echt schwierig. In Zeiten wo mit Emotionen so viel Politik gemacht wird, freue ich mich immer über Menschen, die die Dinge differenzierter betrachen

Vor 11 Tage
Constantin Amundsen
Constantin Amundsen

Deutschland ist bei den besten ländern der welt relativ weit unten. Skandinavische länder sind immernoch vieeel besser

Vor 12 Tage
Gabriel J.
Gabriel J.

Wenn Du das so meinst...

Vor 11 Tage
Markus Stryker
Markus Stryker

Besten Ländern? D

Vor 12 Tage
Shewolf P
Shewolf P

Hab ein Thema. Eventuell könntest du ja einen Linguistik Profi mal fragen, wieso Türken etc. trotz Geburt in Deutschland nicht in der Lage sind ein gutes Deutsch zu sprechen ?!

Vor 12 Tage
20er
20er

Schau dir dazu mal die Integrationspädagogik an und informiere dich selbst.

Vor 8 Tage
Carma Ik
Carma Ik

ich hab das gleiche wie mert nur mit russischen Herkunft

Vor 13 Tage
King Ulusoy
King Ulusoy

02.01.21 jemand noch da ?

Vor 14 Tage
El Turco
El Turco

man muss sich nicht entscheiden, wenn man gefühlt Türke ist oder gefüllt Deutscher. Ich bin Türke und mit Bauchgefühl ein Deutscher ? Oder umgekehrt ? Oder heißt das: ich bin Bikulturell. ich bin Türke genug um Deutscher zu sein. bin genug Deutscher um Türke zu sein. Niemand muss sich entscheiden, jeder kann sich entscheiden. Wie man sich fühlt kann sich ändern. Selbstverständlich fühlt man sich mit einer Nationalität mehr Original als andere, dennoch sollte dieses Gefühl nicht heißen, dass man die Mehrheitsgesellschaft Mehrheitskultur total ignoriert, ablehnt. Ich bin Türke genug, dass ich beim Frühstück Oliven, Menemen, schwarzen Tee mag und Deutscher genug abends in der Kneipe ein Weizen trinke, an Weihnachten Geschenke unter dem Silvesterbaum stelle. Es ist mir bewusst, dass ich zwei Kulturen um mich herum habe, versuche von beiden maximal zu profitieren und minimal benachteiligt zu werden. Ich bin ganz bewusst Moslem, mein Kind kann zu evangelischen Kindergarten gehen, ich schätze Kirche genau so wie Moschee, zwischen Allah und ich gibt es niemanden. Ich lasse es nicht zu, dass nicht Muslime „weiße Europäer“ mich assimilieren wollen und erlaube nicht, dass fundamentalistische Muslime mich radikalisieren / polarisieren. Großteil der Türken, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, werden weder deutsch genug noch ganz Türkisch wenn sie sich unbedingt für eine Kultur entscheiden sollen / müssen. Die werden erfolgreicher wenn die sich selber Bikulturell anerkennen und dies so weiter tradieren. Der Begriff „Deutschtürke“ oder „Deutschländer“ soll nicht verteufelt werden. Bikulturell? Ja. Es gibt bisexuelle Menschen die sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehen. Bikulturellität gehört zu 21. Jahrhundert. Mentalität eines Türken und die Tugend eines Deutschen angeeignet. Es ist schon eine Mischung vom beides. Deutschsein ist anpassungsfähig, anpassungsfähig ist der Mensch.

Vor 15 Tage
Chris
Chris

20:03 Mert= ...ich möchte selber Kinder kriegen... Na dann, viel Spass 😂😂

Vor 15 Tage
Heisenberg Bb
Heisenberg Bb

Bin auch deutsch und darf auf der Straße fußballspielen aber gut akzeptieren wir mal so

Vor 17 Tage
Blackout 141
Blackout 141

Ja man kann drauf wert legen das jemand unsere amtssprache spricht

Vor 17 Tage
alpay zairi
alpay zairi

Sry nicht für DE in Krieg aber für TR schon ... das ist eine sehr paradoxe aussage bei ca 17min von Mert... Für niiiiemanden in den Krieg Bruder ! Krieg ist nicht egal in welcher form zu unterstützen .. wenn keiner mitmacht gibts auch keinen !

Vor 18 Tage
No name No name
No name No name

Entspricht absolut nicht meiner Auffassung, absoluter depp! "Wir sind modern", aber dann sagen dass sein Dad das sagen hat🤦🏼‍♀️Solche Videos schauen sich dann etliche Deutsche an und haben genau DIESEN falschen Eindruck!

Vor 18 Tage
Gabriel J.
Gabriel J.

@Seko abi manchmal führt logisches Handeln anstatt von emotionalem Handeln zur Lösung:D

Vor 11 Tage
Seko abi
Seko abi

Dikla deutsghe sind herzlose kalte Menschen nervt nicht

Vor 14 Tage
Selphius
Selphius

Ich finde es schön, dass Leeroy so vielen verschiedenen Menschen eine Plattform bietet. Aber vor allem in diesem Interview hier finde ich, dass viel zu wenig kritisch betrachtet wird. Es kann doch nicht sein, dass rassistische, sexistische Aussagen unkommentiert durchgehen und Mert offen darüber spricht, dass er seine Kinder erziehen würde so wie sein Vater es bei ihm tat - mit Gewalt. Ihm am Ende für seine Aussagen dann auch noch Zuspruch zu geben, ist einfach nicht richtig. Er redet davon, dass es unter Türken angeblich normalisiert ist, seine Kinder zu schlagen, und spricht im gleichen Atemzug davon, dass türkische Jugendliche sich nicht in Schlägereien verwickeln lassen sollten. Was glaubt er denn, woher so ein Verhalten kommt? Du fragst ihn, ob er mit seiner Partnerin die Rollen tauschen würde, aber als er davon redet, dass er den ganzen Tag Playstation zocken würde, sprichst du ihn nicht darauf an, dass sein Alltag als Hausmann eventuell _etwas anders_ aussehen könnte. Du fragst ihn nicht, ob er WIRKLICH die Rollen mit seiner zukünftigen Frau tauschen würde. Bevor das hier zu lang wird: es ist echt schön, was du machst. Ich finde es schön, über die Welten anderer Menschen mehr zu erfahren, aber besonders hier - wo es sogar um Gewalt gegen andere geht - hinterfragst du einfach viel zu wenig imo.

Vor 21 Tag
Fidelini
Fidelini

Wir müssen doch jedem die Hand reichen und tolerieren dann halt, dass Frauen eingesperrt und Kinder geschlagen werden. Das klappt doch seit 50 Jahren wunderbar. „die sind halt anders und wir sind dafür“.

Vor 6 Tage
stinkiwinki
stinkiwinki

jaa

Vor 9 Tage
Domtastisch
Domtastisch

Hast wirklich Recht 🌸

Vor 14 Tage
Schwarze Satire
Schwarze Satire

Xalaz mach mal deine drittklässige musik aber was machst du hier ya saleme.

Vor 14 Tage
Aspie Tom
Aspie Tom

Wie kann man so einen Typen nur eine Plattform bieten und auch seine Einstellung noch gutheißen Leeroy?

Vor 21 Tag
Bob Suma
Bob Suma

Ich akzeptier seine Meinung nicht aber ich kann ihn verstehen warum er das damals so gemacht hat.

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

falsch denn auch mit Millionen aknnst du ein totales arschloch sein...auf deine Millionen Neidisch sein warum? weil ich arm bin? ok ich hätte auch gern geld aber das geld...löscht nicht das arschloch...darüber denk mal nach....aber danke für deine ehrlichkeit...also mir ist scheissegal welche abstammung du hast....das was du bist das intressiert mich

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

wenn ich Millionär wäre wäre ich nicht so blöd mir mehreren Harley davidson zu kaufen

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

allgemein menschlicher Gedanke die Frau ist immer schwächer? dummes Zeug und das wundert mich dort nicht

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

ich bin nicht an seiner stelle ich habe wurzeln in polen und kanada und fühle mich nicht polnisch ich habe wurzeln in stade..das fühle ich ich kan netwas nordisch reden ich fühle mich auch indianisch

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

was wäre wenn die türkei deutschland angreift? bist du dann unser feind? was ist mit dem Spinner Edogan?

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

ein deutscher ist mit blonden haaren und blauen augen? Blödsinn ein italiener wie terence hill ist auch blond blauäugig

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

12 Minuten achsooo...Nixnutze die hartz4 empfangen...pass mal auf du Arschloch als Rassist...sowas sind Menschen...du bist der Nixnutz....wenn du hier aufgewachsen bist OK dann verstehe ich das nicht integrieren müssen aber diese Rassen Aussage zu hartz4 ist DANEBEN

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

Richtig der Mensch zählt und wer Mädchen und Frauen unterdrückt ist mein feind

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

mich intressiert nicht ob einer Türke araber ist oder was andres und mein Vater hat bei mir nur eines zu melden...seine Weisheit und mehr nicht denn was nützt das MACHTWORT wenn der jenige Dumm ist

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

wo bei mein kommentar auf Abschnitte reagiert ich muss erstmal das ganze sehen

Vor 23 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

pass auf wenn du dich nicht integrieren willst verpiss dich du Luftnummer ganz einfach sowas hat hier keinen Platz und wer sowas sagt er müsse sich kein Funken integrieren ist ISLAMIST und wer sich einbildet das ich mögliche folgende Drohaussagen als Einschüchterung annehmen...da bin ich der falsche dann werd ich richtig bissig

Vor 23 Tage
verynice111 21
verynice111 21

Natürlich passt es keinem, dass er nicht die typische kriminelle Vergangenheit aufzeigt, die ja "Türken" hätten. Ich finde, er hat den Zwiespalt, in dem sich die Türken befinden sehr genau beschrieben. Viele Klischees bestätigen sich (Ärger vom Papa, Mama ist die, die Kinder die meiste Zeit erzieht und den Haushalt führt, Stolz auf das Vaterland und der Stolz das Privileg zu haben in Deutschland leben zu dürfen ohne assimiliert zu sein, das Gefühl in der Türkei als Deutscher angesehen zu werden und in Deutschland als Türke, die Freundschaft mit anderen Ausländern aufgrund gleicher Interessen). GESCHLAGEN zu werden vom Papa ist natürlich niemals gut, und ich würde mich auch immer zwischenstellen. Aber dieses erzieherische, dass das Kind weiß bzw. über seine Fehler ernsthafte Gedanken macht, finde ich richtig, weil manche Kinder aufgrund ihres aufständischen und mitläuferischen Charakters eine etwas härtere Herangehensweise brauchen, um nicht in ein unumkehrbares tiefes Loch zu fallen. Wichtig ist es, den Zusammenhalt in der Familie beizubringen, dieses Soziale, respektvolle Verhalten, dass insbesondere älteren Menschen entgegenzubringen ist. Das hat nichts mit Hierarchie zu tun, ein Kind muss den sozialen Umgang je nach Situation und Person erlernen. ( den Vater wegen ner Backpfeife anzuzeigen oder nur soviel zu kochen, dass es gerade pro Person reicht a la abzählen etc....sind auch nicht gerade Tugenden, auf die ein Deutscher Stolz sein braucht.) Im Bereich des sozialen und des Zusammenhalts und teils harten aber auch vollem liebevollen Umgangs sind die Türken einfach etwas weiter. Türkische Kinder werden einfach bis zum umfallen geknuddelt, die meisten Kinder wachsen auf der anderen Seite sehr herzlich und liebevoll auf. Die deutsche Disziplin und das türkische Sozialverhalten ist der perfekte Mensch in Deutschland😅😆

Vor 25 Tage
Alina Shaydulina
Alina Shaydulina

Also was ich heute von diesem Mann zum Schluss gesehen habe und alles was er Gesagt hatte ist meiner meinung die warheit! Aber es gibt bestimmt leute die sagen würden nein ist nicht so aber eins kann ich sagen jeder hat seine Meinung und die kann ich hier offen Schreiben! Was andere denken ist ja ok aber auch ich kann schreiben was ich denke und der junge hat Stärke Gezeigt und wahre worte gesagt! Ich habe nach dem ich das gesehen habe Respekt vor dem Mann gekriegt bevor ich den hier gesehen habe ich habe gedacht am Anfang das ist ein Möchte gern Gangster aber nein das ist nicht so man sollte über einen Menschen erst urteilen wenn man in oder sie erst Reallive getroffen hat! Respekt an die 2 Männern aber mehr Respekt gebe ich den Deutsch Türken!

Vor 26 Tage
eemjay 91
eemjay 91

Wusste gar nicht,dass wir alle blond und blau äugig sind 🤔 das hat doch damals einer gefordert! 🤷🏼‍♂️

Vor 26 Tage
Ma Fil
Ma Fil

Definitiv der LETZTE Mensch, der die gesamte türkische Nation repräsentieren kann.

Vor 26 Tage
Jennie mikasa
Jennie mikasa

Ooof mert ist einfach nur peinlich imo

Vor 27 Tage
scrubbyfingerz 335
scrubbyfingerz 335

Wenn du einen Albaner brauchst stehe ich zur Verfügung

Vor 28 Tage
Ela
Ela

Jetzt bitte noch das Video: ,,wie ist es TÜRKIN zu sein?" ;)

Vor 28 Tage
Viola Frank
Viola Frank

Die meistens Menschen dieser Welt haben dunkle Augen und dunkere Haare und somit auch die deutschen!!! Das mit blauen Augen und blond ist Bullshit. Die meisten Deutschen die ich kenne haben mittelbraune Haare und braune Augen.

Vor 28 Tage
Viola Frank
Viola Frank

Mit der kriegsbeschreibung hat er sich wieder in die scheisse geritten. Aber ich glaube er meinte eher damit das Deutschland viele Kriege unterstützt. Und das kann man ja öffentlich nicht zeigen sonst wird das Video gelöscht

Vor 28 Tage
OZAN ABI_
OZAN ABI_

Adamsin

Vor Monat
o a
o a

Mert dein daumen ist außergewöhnlich hahaha

Vor Monat
Ali
Ali

Mensch ist Mensch Weisheiten aus dem Dönerladen

Vor Monat
Erkan Güven
Erkan Güven

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen aber wenn ich von manchen Deutschen hören ah guck mal der kann nicht Richtig Deutsch obwohl mein Deutsch gut ist da könnte ich Kotzen . Bis vor einem Monat mochte ich viele Deutsche aber jetzt sage ich Scheiss auf die Deutsche Sprache und auf viele Deutsche und ich scheiss auf die Türkische Sprache und auf viele Türken.

Vor Monat
LEAKS 2.0
LEAKS 2.0

Lass dir nichts sagen.

Vor Monat
Getonmylvl Bot
Getonmylvl Bot

Bin Russe aber sehe aus wie ein deutscher und in meiner Stadt haben über mich gelästert und hab dann zum Schluss gesagt khoroshego dnya vam oboim heißt auf deutsch schönen tag euch beiden

Vor Monat
Julius Schmid
Julius Schmid

Sympatischer Junge

Vor Monat
ꨄՏTᗩᑎ BTSꨄ
ꨄՏTᗩᑎ BTSꨄ

Beim ersten Satz wusste ich schon, dass alles was er sagt nicht stimmt- Ich bin Türkin, aber habe blonde Haare und homosexuelle Freunde ;)

Vor Monat
MultiMgMt
MultiMgMt

Ist es noch ne Grund. Türke ist durch Deutschland was geworden und mit YouTube Geld gemacht wo in der Türkei kein YouTube gibt. Was für Ironie.

Vor Monat
BeAmazing24x7
BeAmazing24x7

mit seiner aussage müsste er das tiefste mitgefühl für transgender haben. weil er transländer ist. ist deutscher, fühlt sich aber wie ein türke.

Vor Monat
Darkhorse
Darkhorse

Das deutsche bei jeder Kleinigkeit Knieschoner etc hatten ist mir neu, ich hatte es jedenfalls nicht und ich habe alles mögliche gemacht. Wobei ich einen Reithelm schon sinnvoll finde. Ich habe auch Schläge bekommen und ganz ehrlich, es hat mir geschadet. Das ist echt nicht lustig. Weiß nicht ob Jungs das anders sehen, aber ich finde das geht gar nicht. Und wenn deutsche blaue Augen haben müssen, bin ich auch keine deutsche.

Vor Monat
Joker Ledger
Joker Ledger

Mert soll entertainen und sich nicht in sachlichen Äußerungen mit seinem gebrochenen Deutsch üben. Der widerspricht sich am laufenden Band:"Ich bin Deutscher" / "ich bin stolzer Türke". Der Typ ist hohl und kennt nur seine eigene Perspektive. Der ist für tiefgründige Gespräche nicht zu haben, in denen man ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Der kann nur von sich allein auf andere schließen. Besser wäre es, wenn an seiner Stelle jemand wäre, der die Vielfalt in der deutschtürkischen Minderheit besser kennt. Oder einfach eine Vielzahl an Deutschtürken interviewen. Das wäre näher an der Realität, wenn man ein gewisses Spektrum an Deutschtürken zu Wort kommen lassen würde: einen Studenten, einen sozial Schwachen, einen Unternehmer, einen Rapper, eine Frau, einen aus der älteren Generation etc.

Vor Monat
Eymen Turgut
Eymen Turgut

İch hasse jetzt mert amk

Vor Monat
Kuh Kuh
Kuh Kuh

Meer ist fett sympathisch muss ich sagen

Vor Monat
Bahattinin Ciftligi
Bahattinin Ciftligi

Hat mir sehr gefallen 👍🏼

Vor Monat
der kilyl
der kilyl

❤🇧🇦❤🇹🇷❤

Vor 2 Monate
Minz Prakus
Minz Prakus

Ne türkische Generation geht ja auch halb so schnell wie ne deutsche

Vor 2 Monate
fayette1963
fayette1963

Gut zu wissen, dass "Türken so sind". Besserer Titel vielleicht: Wie ist das, aus einem bildungsfernen und religiös-konservativen Milieu zu kommen? Als gäb´s keine türko-deutschen Akademiker oder Femininsten.

Vor 2 Monate
Alpha Bet
Alpha Bet

Ich bin schwul und habe Mert damals wirklich gehasst. Vor allem, weil er eine große Reichweite hat. Aber ich glaube ihm und nehme seine Entschuldigung an. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und kann auch Fehler machen. Viel wichtiger ist, dass man sie einsieht. Ich muss sagen, Mert ist mir wirkliche sympathisch geworden.

Vor 2 Monate
Bilal
Bilal

Wild

Vor Monat
King Ulusoy
King Ulusoy

Amkarmy

Vor 2 Monate
Blondie147
Blondie147

er denkt wirklich dass wenn er zuhause mit kindern bleibt auch nur ne minute playsi zocken könnte LOL

Vor 2 Monate
Ruben Tremblay
Ruben Tremblay

Mein Vater sagt, mein Vater will es so, meinVater mein Vater mein Vater mein Vater,hat der keine eigene Meinung.

Vor 2 Monate
Thomas B.
Thomas B.

Ich bin in Österreich ein Mensch, ich bin in der Türkei ein Mensch. Ist doch scheiß egal wo meine Eltern geboren wurden oder selbst wo ich geboren wurde. Leute ihr geht mir auf den Sack! Nichts ist so unwichtig wie die Herkunft!!!!! Es kommt auf das Herz an! Was verbindet eine deutsche Veganerin mit einen deutschen Schlachter? Nix! Was vereint eine deutsche Veganerin mit einer türkischen Veganerin. alles! Danke, tschüss, Leyla Brown.

Vor 2 Monate
Gabriel J.
Gabriel J.

Du wärst einer der Antifa Kandidaten der an jede Hauswand seine Scheiße sprait in der Hoffnung es würde sich die Welt durch diese Tat verändern und wir würden alle in einem gesetzlosen Ponnyhof leben... Bitte überdenke an was für eine Ideologie du da glaubst.

Vor 11 Tage
Nesrin Isli
Nesrin Isli

Was labert der ? Es gehört sich für Türken die Schule zu schmeißen. Die Hälfte in meinem Studiengang( Medizin) sind Türken ( including me) , genau wie damals im Abi auch. Wir haben uns gesteigert , man findet uns mittlerweile überall in der deutschen Gesellschaft wieder.

Vor 2 Monate
Endrii Rx7
Endrii Rx7

Mein mutter und mein vater kommen aus kosovo Und Bin in deuschland Geboren Und habe blaue Augen Und BLOND

Vor 2 Monate
Mustafa Yuka
Mustafa Yuka

starker Typ der Mert, er hat vollkommen recht 🙏🙏🙏

Vor 2 Monate
ZONA I5O
ZONA I5O

Fühl ich alles 💯✌😄

Vor 2 Monate
Snoop Star
Snoop Star

Ein Schwulenhasser wird immer einer bleiben.

Vor 2 Monate
Burak Gürgen
Burak Gürgen

13:25 genau deswegen habe ich mit meisten meiner türkischen landsleute probleme gehabt und gestritten

Vor 2 Monate
Jaydon NY
Jaydon NY

Was ist das den für Titel... Richtig lost. Hättest auch gleich schreiben können: Afrikaner interviewt Türke. Also richtig schlecht..!

Vor 2 Monate
Thomas B.
Thomas B.

Macht keinen Sinn. Wenn schon müsste es heißen: Afrikaner interviewt Europäer! 🤨 Und ist auch Quatsch. Man merkt doch sofort dass Leroy Deutscher ist.

Vor 2 Monate
Kilian Zass
Kilian Zass

Mert vallah größter Ehrenmann ich küss dein Herz😍🔥🔥

Vor 3 Monate
irina Chimenti
irina Chimenti

❤🇹🇷❤ ❤🇩🇪❤

Vor 3 Monate
irina Chimenti
irina Chimenti

Ben gururlu bir türkem ve bu ölüm noktasına kadar❤🤝🏽🇹🇷

Vor 3 Monate
WastedYeezy
WastedYeezy

Ich habe blonde Haare und blaue Augen aber bin Portugiese😅

Vor 3 Monate
Jenso DerKing
Jenso DerKing

1 satz direkt quf mich zugetroffen

Vor 3 Monate
HighhPitcheddVoicee
HighhPitcheddVoicee

Wie fresh er immer den Dönerladen als Vergleich heranzieht xD

Vor 3 Monate
miiran
miiran

Krass das Mert so ehrlich ist

Vor 3 Monate
loco
loco

Ich habe Dunkle Haare und Braune Augenfarbe und bin Deutscher

Vor 3 Monate
snkj 28
snkj 28

Mert so ein Schwanz

Vor 3 Monate
gökhan agca
gökhan agca

Er hat ja auch 1.5 Mille bekommen weil er Youtuber vorher war und mit YouTube schon richtig gutes Geld verdient hat sonst ist Mert niemals 1.5 Mille Wert. Universal hat Mert langfristig an sich gebunden.

Vor 3 Monate
Felix_53
Felix_53

Möchte ihn zuerst nicht aber nach dem vid ist er mir ullllttrra sympathisch

Vor 3 Monate
Cano Beat
Cano Beat

Mert ist sehr sympathisch und ein guter Youtuber seine Videos zu gucken macht immer spaß

Vor 3 Monate
Çukurova
Çukurova

16:00 Rize ist eine Marke 😂😂😂😂🤦🏿‍♂️ Was hat Rize eigentlich gebracht außer den Erdi? Ich komme zum Teil aus Niğde, bekannt für seine Selçukische Burg, berühmt für seine Äpfel und Kartoffel. Hier gibt es alte Bauwerke und Höhlenmalerei aus Hetitischer Zeit. Der andere Teil kommt aus Mersin in der fruchtbarsten ebene der Türkei (Çukurova), drittgrößter Hafen der Türkei, der Ort Silifke und Kizkale liegen dort. Berühmt für die Küche: Tantuni, BiciBici, Lavaş. Hier wachsen Mandarinen, Zitronen, Orangen und neuerdings bauen die Menschen Kiwi an.... Für was steht Rize, dass man sagt "Rize ist eine Marke" 😂

Vor 3 Monate
Çukurova
Çukurova

1:15 Es gab bereits vorher Türken in Deutschland. 1933 sollen es ca. 3000 meist studierende gewesen sein, denen A.H. übrigens nichts getan hat...

Vor 3 Monate
ale lube
ale lube

Jedes wort was er sagt fühl ich.

Vor 3 Monate
David 21
David 21

17:20 als wäre man selber adoptiert oder

Vor 3 Monate
Sam Blue
Sam Blue

Der muss das sagen 😂 jeder denkt so nur wenn es laut aussprichst bist du in den Augen anderer lucifer höchstpersönlich 🤦🏻‍♂️ Alle reden von freie Meinung jedoch wenn du deine Meinung laut aussprichst und jemanden passt diese nicht fängt die hexenverbrennung an 😂 ich mag auch keine schwule!

Vor 3 Monate
ROCKER 1312
ROCKER 1312

Sehr schwieriges thema da kann man schnell in eine falsche schublade gesteckt werden

Vor 3 Monate
Soziale Arbeit
Soziale Arbeit

Können wir Mert bitte abschieben? Nicht in die Türkei, sondern ins Mittelalter bitte.

Vor 3 Monate
Soziale Arbeit
Soziale Arbeit

Können wir Mert bitte abschieben? Nicht in die Türkei, sondern ins Mittelalter bitte.

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

29:09

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das SCHWARZ ZU SEIN?

20:35

Wie ist das SCHWARZ ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 944 000

Radio Hosts During the Commercial - Key & Peele

1:31

Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

19:59

Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das IN BERLIN-KREUZBERG AUFZUWACHSEN?

17:50

Wie ist das IN BERLIN-KREUZBERG AUFZUWACHSEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 922 000

How is it to be Jürgen Klopp?

16:48

How is it to be Jürgen Klopp?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

33:51

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 200 000

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

31:28

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Wie ist das VOM BLITZ GETROFFEN ZU WERDEN?

21:01

Wie ist das VOM BLITZ GETROFFEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 100 000

ZAYN - Outside (Audio)

3:31

ZAYN - Outside (Audio)

ZaynVEVO

Aufrufe 374 077