Wie ist das SEX IM GEFÄNGNIS ZU HABEN?

  • Am Vor 6 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Maximilian Pollux saß fast 10 Jahre im Gefängnis. Er hat Drogen geschmuggelt, Leute ausgeraubt und wurde letztlich von der Polizei geschnappt.
    Vor über einem Jahr habe ich ihn das erste Mal getroffen und heute möchte ich von ihm wissen: Wie funktioniert Sexualität im Gefängnis?
    -
    K.o.-Tropfen: Eine folgenschwere Nacht
    Hier gehts zum Video: www.ardmediathek.de/video/lee...
    --
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
    de-de.facebook.com/leeroymatata/
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Zu Maximilian:
    de-film.com/ch-UCN-icupw...
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    -
    Quellen für den Faktencheck:
    - Statistisches Bundesamt
    - Planet-Wissen.de
    - § 4 JVollzGB
    - gesundheitliche-chancengleichheit.de
    - fokus.de
    - deutschlandfunknova.de
    - sueddeutsche.de
    - STERN.de
    -
    Bild-Quellen:
    - Spardahilft.de
    - Sichtwaisen-ev.de

pflegeleichter kaktus
pflegeleichter kaktus

Wie toll er sich ausdrückt. Das mag ich. Schön, dass er die Chance genutzt hat, mehr aus seinem Leben zu machen. Sehr interessant.

Vor 2 Tage
Sandra Lang
Sandra Lang

Ich hab jetzt dezent Angst weil ich in der Nähe von Straubing wohne 😶

Vor 4 Tage
Die Fügung
Die Fügung

Ich folge Maximilians Youtube Kanal und der ist einfach sowas von REAL!

Vor 5 Tage
christel klotz
christel klotz

Wow! Richtig stark!

Vor 7 Tage
Thorsten Maus
Thorsten Maus

Respekt! ;-)

Vor 7 Tage
Mya san D
Mya san D

jajaja blablba der sieht mehr aus wie ne LUSCHE nicht wie nen G

Vor 8 Tage
Salma
Salma

krasse story…😓

Vor 9 Tage
Luckas Strw
Luckas Strw

Grüße gehen aus an den Drachen Lord wenn du das hier siehst, kurz bevor sie dich abholen ^^ Im Gefängnis is nix mit kaggduschne mein lieber dommer Freund... LG ein Fan

Vor 20 Tage
Maryam Azrioual
Maryam Azrioual

Keine Ahnung wie ich auf diesen Beitrag gelandet binn!?Bin geschockt und schäme mich für mein Bild!!!Vergewaltigungen ist ein Verbrechen!!!Ab jetzt ist für mich Seife aufheben nicht mehr lustig sondern Traurig und Schändlich!!!

Vor 21 Tag
Robert Neal
Robert Neal

GP General Population Knastgemeinde

Vor 21 Tag
Sarashan Deran
Sarashan Deran

Direkt Titel gelesen,und schon mega Lachflash

Vor 21 Tag
Simplex Simplicissima
Simplex Simplicissima

Finde den Ehebesuch gut, aber vorher mit Durchsuchung auf Messer, Drogen usw.

Vor 23 Tage
Y0uTu6e114
Y0uTu6e114

23:02 :(

Vor 26 Tage
Bettina Müller-Eling
Bettina Müller-Eling

Ganz großes Kino, wie du mit Respekt und Einfühlungsvermögen dieses heikle, intime Thema besprichst. Mich interessiert, ob du psychologische Beratung an deiner Seite hast, oder ob du ein journalistisches „Naturtalent“ bist. : )

Vor 26 Tage
Miya N
Miya N

Wow 👍😄 klasse Video super Interview. Er ist ein toller Sympathischer Typ ich hab ihn gerne zu gehört. Eine ganz nette Art. Und Leeroy wieder top. Er führt solche Interviews immer mit pravur. Ich sehe ihn sehr gerne. 👍

Vor 27 Tage
Mohammed Abdullah
Mohammed Abdullah

Test

Vor 27 Tage
TC' Gebo
TC' Gebo

02:33 = +1

Vor 27 Tage
acht undzwanzig
acht undzwanzig

Buchtipp - der Adler und die drei Punkte, der Minusmann, alles österreichische Bücher, die teilweise den Gefängnisalltag, wirklich schonungslos beschreiben. So wie es früher war, heute, schätze ich, ist es schlimmer.

Vor 28 Tage
Corona McGregor
Corona McGregor

Squid Game: Wecke Pollux mit der Hand vom einer Schaufensterpuppe

Vor 29 Tage
Hey ! ich bin Brigitte
Hey ! ich bin Brigitte

Gutes Video, alle Achtung für den Mut, von Beiden, darüber zu informieren.... Maximilian könntest Du nach deiner Haft irgendwas für die Insassen bewirken oder würdest Du von der Justiz angehört?

Vor 29 Tage
Stefan D
Stefan D

Sex? Intimität? Selbstverständlich? Nein. Auch nicht in Freiheit. Jedenfalls nicht für Menschen wie mich. Den Wunsch keinen Sexualtrieb zu haben kann ich gut nachvollziehen. Immer vor Augen und nicht erreichbar. Trifft tief was er da erzählt.

Vor Monat
Lukas Hörmann
Lukas Hörmann

push mich

Vor Monat
Mo El
Mo El

Leroy ist für mich der beste YouTuber und auch als Mensch top aber du gibst viele Menschen die Reichweite die es sehr schlecht nutzen manche Leute sollte man nie ht die zeit geben

Vor Monat
Frank Mustermann
Frank Mustermann

was erwarten solche Leute teilweise, Hotel Mami oder was?! Obwohl der deutsche und auch der bayrische Knast damit zu vergleichen sind!

Vor Monat
Tim B
Tim B

Ich kann es Absolut nicht leiden wenn Türen hinter mir zu gemacht werden. Außerdem kenn ich das mit dem Aufwecken....ist nen ganz sensibles Thema bei mir

Vor Monat
Freund der wahren Demokratie
Freund der wahren Demokratie

Das sind in Deutschland doch gar keine Gefängnisse mehr, das sind geschlossene Freizeiteinrichtungen und Fitness Center geworden. Und natürlich kann eine Person auch seine sexuelle Orientierung verändern, das passiert oft Frauen, wenn sie sexuell misshandelt wurden, oder beim Sex nie befriedigt wurden, oder er so hart war, das sie sich geekelt haben. Und ein Mann der vielleicht nie Liebe, Zuneigung erfahren hat, eher von Frauen unterdrückt wurde, weil er so gutmütig war, der kann sich sehr wohl umorientieren, wenn er einen Freund findet, der ihm Aufmerksamkeit, Liebe, Zuneigung , Wärme gibt. Ich kenne beide Formen, wo sich die Personen so verändert haben. Ich habe sogar Berichte gelesen, von ehemaligen Insassen im Gefängnis, die dort die wahre Liebe gefunden haben. Der Mann sah aus wie ein Bodybuilding , total männlich und stark, sein Freund war jünger, zarter und ein anhänglicher Freund. Im Gefängnis haben sie sich ineinander verliebt und später sogar geheiratet. Ich glaube es kommt auch darauf an, was du mit dem Geschlecht für Erfahrungen gemacht hast. Natürlich gebe ich ihm trotzdem recht, der größte Teil ändert seine Sexualität nicht, weil er im Gefängnis ist. Aber es gibt eben auch Fälle, wo es doch passiert ist, man glücklich miteinander lebt. Vorher hätte sich das keiner von beiden vorstellen können, weil beide nur Frauen sexuell anziehend fanden, jetzt ist es aber so gekommen und jeder hat seine Rolle gefunden, der Bodybuilder ist eher der aktive Mensch der zierliche Freund eher der passive Mensch beim Sex. Trotzdem kommt auch er mal zum Zug anal zu befriedigen. Ich wusste das alles auch nicht, da ich bisher keine Gay Freunde oder Personen persönlich kenne. Es war wirklich sehr aufschlussreich das mal alles zu erfahren.

Vor Monat
Tekk Queen
Tekk Queen

Der Typ ist sooo stark und er mag hunde💪🏻😍

Vor Monat
Carola Teske
Carola Teske

Ein bisschen angeben tut der Typ aber schon🙄. Auf Grund meines Standes in der JVA.....🙄. Ich habe jetzt schon ein paarmal Beiträge mit ihm gesehen, richtig mögen tue ich ihn nicht.

Vor Monat
David Lindert
David Lindert

Ja Maximilian ist ein guter Kerl, er hat die Große Schule durchgemacht. Wohl oder übel und ja er hat es gut aufgearbeitet, das ist oft das Ding erst wenn man an sich Arbeitet und bereit ist sich Fehler einzugestehen wird man Respektvoll!

Vor Monat
dezpotizmOFheaven
dezpotizmOFheaven

Zum Thema Seife aufheben: Es gibt einen Grund dafür, dass Leute in den Knast kommen. Egal ob physische, oder psychische "Zerstörung eines Menschen" - jeder Straftäter hat auch etwas eines anderen zerstört. Warum also sollte ich Mitleid mit denen haben? Ihr habt's selber verbockt, also kommt mit den Nachwirkungen klar. 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Rachid Hani
Rachid Hani

Der lügt viel

Vor Monat
Cosimo Damiano Lang
Cosimo Damiano Lang

Beim Schlafen geht es mir wie dir! Nur schaff ich es, dass ich nicht ausschlage.. ist anstrengend, es zu unterdrücken. geht nur nicht anders. Mir schmerzt aber danach der Bauch... weiß auch nicht egal.. Die meisten wollen jemanden sanft wecken und tun das auch. Aber da schaltet sofort der Instinkt ein. Ich sage das auch aber nja. Background ist aber ein anderer als Gefängnis.

Vor Monat
Evy94
Evy94

Gänsehaut 😳🥺 😚 von vorn bis hinten

Vor Monat
Luca Stary
Luca Stary

Ich habe in letzens in einem Auto fahren sehen 😃

Vor Monat
Fräulein Kirsch
Fräulein Kirsch

Hammer Interview! Ich bin immer wieder beeindruckt von diesem "no judgement" Gesprächen- das ist voll mein Ding und ich frage mich wie man dazu kommt sowas zu seinem beruflichen Schwerpunkt zu machen? #leeroy wills wissen

Vor Monat
Selina Stankovic
Selina Stankovic

Ich war im Frauengefängnis und Al-hamdu lillah ist dort sowas nicht vorgefallen :(

Vor Monat
David Geliani
David Geliani

An dem Titel dachte ich erst die Seife aufheben, aber dann hat zum Glück leeroy erklärt😂😂😂😂🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Christiane Wilhelm
Christiane Wilhelm

Cooler Typ!

Vor Monat
Viktoria S
Viktoria S

Ich hab das mit der Seife irgendwie immer noch nicht verstanden kann mir das maybe wer erklären?

Vor Monat
Saiman Music Covers
Saiman Music Covers

Bitte Transvestiten nicht mit bunten Vögel vergleichen, danke!

Vor Monat
Steve Loeschke
Steve Loeschke

Ich denke es ist wichtig das Leute nicht kaputter aus dem knast raus kommen. Eine Gesellschaft ist nur so stabil wie die Menschen die sie beinhaltet

Vor Monat
Antonio Clemenza
Antonio Clemenza

Mega sympathischer Dude!! 🙏🙏🙏

Vor Monat
Mustivital
Mustivital

MAXIMILIAN POLUX war an meiner schule um sozial stunden zugebenn hahahahhha

Vor Monat
Catweazle
Catweazle

Solchen Leuten sollte man ..... aber das darf ich hier nicht schreiben. Die haben es drauf angelegt, und müssen " richtig derbe " bestraft werden. Die können sich doch glücklich fühlen, wenn sie nach der Seife bücken. LOL. Wer sowas NICHT will, der soll keine Scheiße bauen. PUNKT!

Vor Monat
DJ-Stobbe
DJ-Stobbe

Maximilian wünsche ich nur das beste für seine Zukunft...

Vor Monat
Funnyland
Funnyland

Ich die in Straubing wohnt haha

Vor Monat
Ursula Botteron
Ursula Botteron

DANKE!

Vor Monat
Diavolo Piccolo
Diavolo Piccolo

Mega sympathisch der Typ könnte ich stundenlang zuhören

Vor Monat
Rolf Glätzer
Rolf Glätzer

Von den subjektiven Gelaber bluten einem die Ohren der Rollif.hat doch was an der Waffel

Vor Monat
Verena Meyer
Verena Meyer

Also die Vorstellung so eine „Besuch“ zu machen oder bekommen, das stell ich mir sehr schwierig vor. Die wissen ja genau was da drin abgeht. Stell ich mir nicht sehr erotisch vor. Respekt für die Ehrlichkeit in diesem Gespräch.

Vor Monat
Affenfaust
Affenfaust

Als wenn es eine große Leistung ist ohne Sex zu leben, was sollen die ganzen hässlichen Menschen sagen, mit denen niemals freiwillig jemand schlafen würde?

Vor Monat
Seplix
Seplix

was ein symphatischer typ

Vor 2 Monate
G4llager
G4llager

0:46 weird flex but ok

Vor 2 Monate
Keep Contact
Keep Contact

Menschen können sich DOCH ändern ! Hut ab...

Vor 2 Monate
HaJoNn
HaJoNn

Lieber Leeroy, ich finde es schade, dass du die trans Personen mit „bunte Vögel“ benennst. Auch wenn du damit nicht die trans Personen gemeint haben solltest, sondern allgemeiner queere Menschen / Menschen aus der lgbtqia+ Szene, gibt es da eindeutig bessere Beschreibungen als „bunte Vögel“. Ich bin mir sicher, dass du das sogar liebevoll meintest. Nur bitte sei dir bewusst, dass bei „bunter Vogel“ auch „nicht normal“ und eine negative Bedeutung mitschwingt. Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass die meisten queeren Personen nicht gerne als „bunter Vogel“ beschrieben werden.

Vor 2 Monate
ALINA'S ADDICTION
ALINA'S ADDICTION

Einige bezeichnen sich sogar selber als "Bunte Vögel" ist doch eine süße Bezeichnung. Ich weiss gar nicht was dich daran so stört?! Also ich finde bunter Vogel eigentlich sehr niedlich 😊💗

Vor Monat
UNLOCK
UNLOCK

Richtig spannendes Gespräch!

Vor 2 Monate
nina.loves.coffee
nina.loves.coffee

Mega off-topic, aber: die Location ist nh 10/10

Vor 2 Monate
Morten Kruse
Morten Kruse

Boa Digga... Das is mal Realtalk. Selten so einen guten Content gesehen. Bitte mehr von Max.

Vor 2 Monate
Cindy Fankhauser
Cindy Fankhauser

Würde mich interessieren was für Albträume, ob er vom Gefängnis träumt?

Vor 2 Monate
Mamacita_88
Mamacita_88

Guter sympathischer Typ

Vor 2 Monate
Irina Reimer
Irina Reimer

Finde die Besuche der Ehefrau voll ok. Die Frau muss ja auch voll leiden so schon.

Vor 2 Monate
Sgt_ Deno
Sgt_ Deno

2:36 Respekt

Vor 2 Monate
Stollentroll81
Stollentroll81

was sagt uns dass ihr kleinen spritzer...kommt bloss nicht in den knast! ehrliches interview, respekt!

Vor 2 Monate
Heidemarie Schlager
Heidemarie Schlager

Maximilian, du hast mich so sehr " berùhrt" in deiner Menschlichkeit. Aus tiefstem Herzen bitte ich für Heilung und Glùcklichsein für dich in nd deine Frau und

Vor 2 Monate
Heidemarie Schlager
Heidemarie Schlager

..und für jedes einzelnen Mann der einmal im Gefængnis war.

Vor 2 Monate
Sascha Benutzername
Sascha Benutzername

Wie ist das dämliche Fragen zu stellen?

Vor 2 Monate
matzerin'o waynenartiko
matzerin'o waynenartiko

Ach der Maximilian P. Ich maaag den shidder.... Richtig coooole sau

Vor 2 Monate
Ziechenkesne
Ziechenkesne

30:55 Bester Moment im Video

Vor 2 Monate
Chaos Mike
Chaos Mike

Ich war auch beim rapport in Straubing, aber ich durfte mich schon hinsezten. In welchem Haus warst du? Wenn ich träume muss meine Frau mich ganz behutsam und von so weit weg wie möglich aufwecken. Am besten nur ganz leicht schütteln und rufen.

Vor 2 Monate
Sasha
Sasha

Hallo Maximilian, mich würde interessieren, ob im Bezug auf deinen zeitweiligen Wunsch keine Sexualität zu spüren und die Gefährdung von den einzelnen Tätern auf Schwächere die chemische Behandlung eine Option ist. Würde das eher mehr schaden oder den Druck gerade für Langzeitinhaftierte reduzieren? Danke für den Beitrag - sehr wichtige Arbeit die du da machst. Gruß, Sasha

Vor 2 Monate
Traum Fänger
Traum Fänger

Der typ ist mir krass sympathisch

Vor 2 Monate
Jan Malibu
Jan Malibu

3,88 Mio Aufrufe😃

Vor 2 Monate
HIGHLANDER
HIGHLANDER

Wenn ich diese aufgepumten Arme sehe... Ganz grosses Kino.

Vor 2 Monate
Eybe Pollmann
Eybe Pollmann

Humba, humba, harter Tobak, was Max über den Knast erzählt. Aber das was er jetzt in der Jugendarbeit macht zur Prävention- weiter so!

Vor 2 Monate
patrick439
patrick439

Ich war nie im Gefängnis, aber ich war als Soldat zweimal in Afghanistan und einmal im iraq. Afghanistan war 2009/2010 und 2012. Iraq war sehr spät 2019. Veiels gesprochene erinnert mich am diese Zeit. Bei der Afghanischen Armee war es oft zu Vergewaltigungen von jüngeren Soldaten oder Polizisten gekommen. Habe diese Vergewaltigungen oft akustisch wahrnehmen können. ( Weinen und Schmerzensschreie.) Nach meiner Wahrnehmung ist das der strengen und verklemmten Sexualität dort zuzuschulden. Im Iraq gab es sogar einen Holzverschlag indem irakische Soldaten die jüngeren vergewaltigt haben. Dieser wurde auch ganz offiziell so deklariert, damit wir uns fernhalten.

Vor 2 Monate
EveFraserDeBruce
EveFraserDeBruce

warum ist "seife aufheben" eine vergewaltigung?

Vor 2 Monate
Brainhead TMUF
Brainhead TMUF

der typ hat drogen geschmuggelt und leute ausgeraubt und will im gefängniss menschlichkeit? was fürn stück scheisse.

Vor 2 Monate
Light Morrison
Light Morrison

nah, his life is so hard, being the only type of person women are physically attractive to. you dont understand the struggle bro

Vor Monat
El Stüf
El Stüf

Krass wie offen und ehrlich Maximilian mit diesen Thema umgeht. Was eigentlich in dieser Gesellschaft meistens verdrängt wird. Danke für das tolle Video👍

Vor 2 Monate
donkeypoison
donkeypoison

Hat eine Theorie von mir bestätigt: Dt. Männer ändern ihre Sexualität kaum, auch nicht vorübergehend. Bei Amis ist das schon fast'n Volkssport. Ich bin jedenfalls total für Partnerbesuche, nicht nur für Eheleute, sondern für alle Partnerschaften.

Vor 2 Monate
Andreas K.
Andreas K.

Danke für diese Ehrlichkeit. Es ist wichtig, die Augen nicht zu verschliessen bei solchen Themen

Vor 2 Monate
highsoflyify
highsoflyify

Zum Thema Pornoverbot: Es wäre essentiell wichtig zu wissen ob Pornographie innerhalb von Gefängnissen die Anzahl der Vergewaltigungen erhöht oder verringert (auch bei den Sexualstraftätern). Sollte es als "Ablassventil" wirken und damit die Anzahl der Übergriffe vermindern, wäre es absolut unmenschlich und bescheuert es aufgrund von Pseudo-Moral zu verbieten. Wenn es die Zahl der Übergriffe erhöht, sollte es zum Schutz der Insassen verboten bleiben.

Vor 2 Monate
Son Goku
Son Goku

Das gehört ja zu Strafe dazu, wozu gibt es sonst Gefängnisse?

Vor 2 Monate
Meine bunte Gartenwelt
Meine bunte Gartenwelt

Wieso Sex im Gefängnis? Die Inhaftierten sollen da eine Strafe absitzen!

Vor 2 Monate
AioliTV
AioliTV

''Danke Läuft"

Vor 2 Monate
Taurus2xD
Taurus2xD

Uff, Straubing is garnich so super weit weg. Gruß aus Mühldorf.

Vor 2 Monate
Taurus2xD
Taurus2xD

@HIGHLANDER ins Gefängnis? Nein, im Zoo war ich scho öfter mal. Und meine Firma hat in Straubing eine Niederlassung.

Vor 2 Monate
HIGHLANDER
HIGHLANDER

Willst du mal dorthin? Es ist sehr schön dort.

Vor 2 Monate
johndee759
johndee759

Wow, dies ist wirklich sehr informativ. Danke.

Vor 2 Monate
jxrxd
jxrxd

Wie ist es unterschiedlich hohe Schuhe zu tragen?

Vor 2 Monate
jxrxd
jxrxd

Finde es süß wie er immer überall betont das er definitiv keinen sex mit Männern hatte weil er ja vorher nie auf Männer Stand. Ja ne ist klar!

Vor 2 Monate
Daniel Preija
Daniel Preija

Heey, Grüße aus Straubing :-D

Vor 2 Monate
erich lazar
erich lazar

Ich war 8 Jahre im Gefängnis. Ich kann das alles bestätigen, in Ö ist es genau so

Vor 2 Monate
Christina Schneider
Christina Schneider

Er hat aus seiner Fehlern und aus seiner Vergangenheit gelernt. Er ist ein swhe guter Mensch geworden und macht gute Sachen. Ich bin voll in seiner Meinung w Sexualität i. Gefängnis gefällt.

Vor 2 Monate
Michael Pendola
Michael Pendola

Hat der minderwertigkeitskomplexe oder will er einfach nur cool rüberkommen? Etwas armselig sich mit angespanntem Bizeps fotografieren zu lassen

Vor 2 Monate
Melria Kattnig
Melria Kattnig

Das war einfach Hammer gut. Ich denke wenn sich Jugendliche so was anschauen kann das echt dazu beitragen das sie umdenken bevor sie oder während sie sich auf den falschen Weg begeben. Toll das er jetzt mit vielen jungen Leuten arbeitet.

Vor 2 Monate
greenlemoncake 99
greenlemoncake 99

Es geht ja auch nicht nur um sexuelle Bedürfnisse sondern einfach auch Intimität, die man als heterosexuelle/r Mann oder Frau im Gefängnis nicht befriedigen kann. Das kann kuscheln sein oder wie Max erzählt hat Umarmungen, Küssen, tiefe Gespräche, auf das alles würde keiner verzichten wollen.

Vor 2 Monate
#Hartz& #AssiTv
#Hartz& #AssiTv

Ich saß 3,7 Jahre in haft in der jugendstrafanstallt Berlin plötzensee, dort waren Pornographische Sachen verboten es gab auch kein sport 1 oder ähnliches erst nach einigen jahren also glaube 2 jahren gab's neue tv s da konnte man sowas dann schauen ,selbstbefriedigung ging halt nur und dann musste man in gedanken jaxxen 🤣oder auf irgendwas im TV oder eine Beamtin

Vor 2 Monate
Tanja Ihring
Tanja Ihring

👌bin 46 und nun wieder ein bisschen schlauer. Danke und alles Gute🙏

Vor 2 Monate
Baris Basar
Baris Basar

Der kollege ist echt fit im kopf respekt

Vor 2 Monate
Feuer vogel
Feuer vogel

Hallo Leeroy, ich fände es schön, wenn du weniger zusammenfassen würdest was die anderen Person gerade gesagt hat:)

Vor 2 Monate
Saerdna Hcstin
Saerdna Hcstin

Wenn ich den Heuchler im Rollstuhl sehe zappe ich weiter.

Vor 2 Monate
Phil
Phil

-+ ANKE FÜR DAS TOLLE UND + + +

Vor 2 Monate
Phil
Phil

krass

Vor 2 Monate
Phil
Phil

was geht denn ihier ab

Vor 2 Monate
Phil
Phil

DANBKE

Vor 2 Monate
Flying Kyubi
Flying Kyubi

Kondome im Gefängnis? Darauf wär ich wirklich nie drauf gekommen, aber ergibt wirklich Sinn

Vor 2 Monate

Nächster

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

Wie ist das ZEUGE JEHOVAS ZU SEIN?

29:13

Wie ist das ZEUGE JEHOVAS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

The Rival 💥 | Pokémon Evolutions: Episode 5

6:51

The Rival 💥 | Pokémon Evolutions: Episode 5

The Official Pokémon YouTube channel

Aufrufe 582 892

Hipster at a Country Restaurant

0:31

Hipster at a Country Restaurant

Drew Talbert

Aufrufe 1 130 263

Wie ist das ALS FRAU IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

19:39

Wie ist das ALS FRAU IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das RÄUBER ZU SEIN?

35:15

Wie ist das RÄUBER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 829 000

Wie ist das STERBEHILFE ZU LEISTEN?

25:59

Wie ist das STERBEHILFE ZU LEISTEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Vitamin D - „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

1:30:41

Vitamin D - „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

Biogena KG - Headquarter Salzburg

Aufrufe 5 900 000

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

37:10

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das PIRATEN ZU BEKÄMPFEN?

34:42

Wie ist das PIRATEN ZU BEKÄMPFEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 670 000

Wie man Schnee richtig verspeist

0:27

Wie man Schnee richtig verspeist

Aditotoro Shorts

Aufrufe 110 964

Bei AMG Kauf abgezogen worden ! Unfassbare Story !

18:18

When You Cant Have Shoes On In The House

0:56