Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 28:04

    Miguel Pablo ist DE-filmr und Schizophren.In diesem Video redet er offen mit uns über seine Krankheit.Wie er bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt, ob er schon immer Schizophren war und wie er seine Krankheit behandelt, erzählt er in diesem Video!
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Alina Marie
Alina Marie

Kurz reingehört, müde geworden, Prodcast angemacht.... Entspannt danke 😍❤️

Vor year
Petra Vespermann
Petra Vespermann

@Leeroy will's wissen!

Vor 11 Tage
Clarajosephine
Clarajosephine

Warumm gibt es den nicht meheeeeeeeer!?

Vor Monat
Stephan K
Stephan K

Der Drachenlord hat seit 2013 Akutphase. Er braucht endlich die stationäre Therapie.

Vor Monat
Andreas Kabelitz
Andreas Kabelitz

@Munpay Bazinga es

Vor Monat
*Pithesa*
*Pithesa*

@Ein Stakeholder Hat das etwas mit dem Rasenmäher zu tun der bei Sonnenschein in regelmäßigen Abständen schimpfend Medikamente ausspuckt anstatt dem gelbkarierten Teppich Trost zu spenden weil dieser unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, keinen Ansprechpartner findet und dringend Hilfe braucht?

Vor Monat
Musso Clips
Musso Clips

Zu viel ott geraucht

Vor 15 Minuten
Jasmin ela
Jasmin ela

Ich finde es wichtig das man sich als Therapeut sich auch Rat holt von anderen psychisch kranken weil wie schon in Video erwähnt kennt sich der psychisch kranke in vielen Dingen besser aus weil er es selber hat

Vor Tag
Missadjevi
Missadjevi

Ich hab auch schwere Depressionen Arbeit aber auch im Pflegebereich und das geht man muss halt einfach eine dicke Haut haben

Vor 2 Tage
Mercy Jackson
Mercy Jackson

Wegen dem mit in der Pflege arbeiten eigentlich schon aber man muss abschätzen wie gut es der Person selbst geht aber am sollte es in die Bewegung auch mit rein schreiben oder beim Gespräch sagen und dann muss das Haus der Betrieb entscheiden,weil es kann ja auch sein, dass er nochmal weg fällt ebend wegen der Schizophrenie und das ist in einem Pflege Beruf doof.

Vor 2 Tage
Melany Mlakar
Melany Mlakar

Wenn es ganz leise ist höre ich fremde Stimmen in meinem Kopf aber nicht meine Gedanken Stimme

Vor 3 Tage
Megan5
Megan5

Ich hatte selbst mit 17 eine Drogen induzierte Psychose und würde beim längerem überlegen nicht selbst mit leuten arbeiten die eine haben, die wahrscheinlichkeit sich selbst wieder zu verlieren wäre mir zu hoch..

Vor 4 Tage
Kirito Kun
Kirito Kun

Ufffff Ich Miguel kann nicht und ich kann ich ihn nicht glauben da er so oft in seine frühern video gelogen hat. Sorry

Vor 5 Tage
Alina Elkenhans
Alina Elkenhans

Habe auf insta geschrieben aber keine Antwort bekommen

Vor 5 Tage
Cynthia Salamanca
Cynthia Salamanca

Er ist so hübsch und süß omg, 😍😍😍👌

Vor 5 Tage
Free Soul
Free Soul

In psychistirie kannst dunsicher sein die drehen eine dokumentation....aber warscheinlichnnicht uber das messia

Vor 5 Tage
vnct thekid
vnct thekid

Justin reagier mal darauf. Immer gegen ihn gehatet ohne die Hintergründe zu wissen

Vor 6 Tage
Selina Wibbe
Selina Wibbe

Bin auf seiner alten Schule :) Hab schon viel coole Geschichten gehört von den Lehrern

Vor 6 Tage
Beat Board Master
Beat Board Master

Wie ist es Schlafkrankheit zuhaben

Vor 6 Tage
Beat Board Master
Beat Board Master

Video angemacht für leeroy geliket und zuerst gedacht weghier aber Dan Kam der Mensch in meinen Hater Dasein hoch und dachte mir nur Schischuhe Alta krasssss

Vor 6 Tage
ne Bu
ne Bu

Der schon wieder

Vor 6 Tage
Miss Rotfuchs
Miss Rotfuchs

Kein Experte kann so gut nachempfinden, was ein Betroffener durchmachen, wie er selbst. Mir sagt auch keiner, ich soll mich später nicht um Kinder und Jugendliche mit ADHS kümmern, weil/obwohl ich es selbst habe. Finde ich schon etwas kritisch so eine Aussage pauschal zu tätigen.

Vor 7 Tage
Redex fickt dich
Redex fickt dich

@Leroy Natürlich wird er nicht als Psychisch-Kranker in einer Rehabilitationsklinik arbeiten können. Er würde sich und alle anderen noch mehr zerstören. Und wie willst du, als Rollstuhlfahrer, anderen Rollstuhlfahrern helfen? Du kannst denen doch gar nicht helfen und bspw. tragen (oder so) erst recht nicht. Ich denke, man sollte die Experten machen lassen. Aber bei psychischer Hilfe wärst du perfekt

Vor 7 Tage
DA 98
DA 98

Irgendwie schade dass ich dem kein wort glaube.

Vor 7 Tage
Luzifer
Luzifer

Warum macht Miguel nicht Videos über Seine schizophrenie das er darüber erzählt oder so Das die Leute ihn auch verstehen Und aufhören ihn zu haten

Vor 8 Tage
Dimitrij Algaier
Dimitrij Algaier

Wie ist es soziale Phobie zu haben?

Vor 9 Tage
Rieke Christiansen
Rieke Christiansen

schwierig sich dann mit der person zu treffen..

Vor 6 Tage
marc 1984
marc 1984

Ultrabrutal

Vor 10 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Und das Thema mit der Medikamenten Einstellung, hab letztes jahr mit meiner Schwester telefoniert und sie hat die Diagnose endlich gestellt bekommen 2018. Wenn du eine Nahestehende Person zu hörst wie Tod sie spricht, bricht es dir und so war es bei mir unmglaublich das Herz.

Vor 11 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Wie gesagt ich kann den Pflegerischen Beruf bei Miguel komplett abraten, meine Mama hat von einem auf den anderen Moment mir einreden wollen ich hätte ein Verhältnis mit meinem Papa, das war als ich Kind war recht traumatisierend. Ich mein jetzt weiß ich das es ein Teil der Erkrankung ist, aber damals war das echt erschreckend. Könnt mir allerhöchstens mit Begleitpersonen vorstellen. Klar kommt die Psychose bei ihm nicht häufig vor, aber trotzdem sind seine Verhaltensweisen nicht die, die ein nicht erkrankter tun würde. Er muss sich nun mal im klaren sein, das er sich trotz keiner Psychose immer noch schizophrene Verhaltensweisen hat, das wird er auch nicht rausbekommen. Beispiel wäre eben Dinge zu hören oder zu sehen.

Vor 11 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Bzgl auf das Thema der Pflege ob Miguel das reinpassen würde. Da würd ich aus eigener Erfahrung sagen, das das eben nicht klappen wird. Meine Mama ist beispielsweise immer wieder ohne irgendjemandem bescheid zusagen abgehauen. Miguel ist mit der Erkrankung unkontrollierbar.

Vor 11 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Meine Familie bzw meine Schwester ist Schizophren fest diagnostiziert, aber meine Mama und auch ihre Familienseite hat ebenso Schizophrene Merkmale, da ich auch Bipolare schon ein paar kennengelernt hatte, sollte das nicht schwer sein zu unterscheiden was welchen Part der Erkrankungen ist.

Vor 11 Tage
CoCoo
CoCoo

Warum kann ich diesen Miguel nicht ernst nehmen... 🤔🤷🏼‍♀

Vor 15 Tage
Tea Yoshii
Tea Yoshii

Es muss eine wahnsinnige Überwindung für ihn gewesen sein , normalerweise müsste er seeehr sehr schüchtern sein.... riesen Respekt

Vor 15 Tage
Christof Brügger
Christof Brügger

7:10 Wenn Blicke töten könnten - deshalb wohl der Schnitt! :-/

Vor 15 Tage
Christof Brügger
Christof Brügger

Alle: Ich bin Kriminell, Drogensüchtig, ... Miguel: Ich bin auch Youtuber

Vor 15 Tage
Amelie Hoffmann
Amelie Hoffmann

Wie ist es zu viel Drogen zu nehmen und dann so ein Video zu machen

Vor 16 Tage
Anna Herzog
Anna Herzog

Ich finde er kann wenn er davon über erzeugt ist anderen helfen 😊

Vor 16 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Allerhöchstens wenn jemand ihn in den Gesprächen begleitet

Vor 11 Tage
Jacky 22
Jacky 22

Ein Familienmitglied von mir ist auch krank und leidet under Schizophrenie. In der Psychiatrie ist er jetzt schon fast ein Jahr, nachdem er obdachlos war und verschollen war, dadurch ist es natürlich schlimmer geworden und ich würde gerne wissen, wie man die Heilung sowie die Psyche fördern kann. Wie man der Person hilft und unterstützt. Falls jemand Erfahungen hat, freue ich mich mega über Infos und Tipps!

Vor 16 Tage
einFach nUrkÖftE
einFach nUrkÖftE

Jajaja no Front aber errinert ihr euch noch was Miguel Pablo bei Abk gesagt hat ? ,,Ich werde so lange weiter machen bis ich endlich viel Geld kriege " 😂😂 und wenn es stimmt tut es mir sehr leid ihr kenne mich gut mit shizoprenhi aus auch wenn ich es nicht schreiben kann 😂

Vor 17 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Das ist Teil der Erkrankung

Vor 11 Tage
TheOne bubby
TheOne bubby

ich denke mit genug Erfahrung, unterstützung und Ausbildung sollten auch psychisch beeinträchtigte menschen in pflege- und sozialen berufen arbeiten können. Allerdings können diese Berufe sehr belastend sein (für alle) und man sollte es sich genau überlegen oder vorher mal angucken. Ich rede aus Pflegefachkraft erfahrung mit vorigen Depressionen, Angststörungen, Panikattacken und ADHS

Vor 17 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Ja, aber Schizophrenie kannst du nicht mit einer Angststörung gleich setzen, meine Mama hat Schizophrenie und hat mir eingeredet als Kind, das ich ein Verhältnis mit meinem Papa hätte. Tut mir leid, aber das Krankheitsbild ist ungeeignet so einen Beruf auszuüben.

Vor 11 Tage
Monika Eggen
Monika Eggen

ich denke das wäre möglich

Vor 18 Tage
Mei is Gay
Mei is Gay

Leeroy: "Hallo, hallo, hallo, grüß dich. Alles gut?" Miguel: "Jo, bei dir?" Leeroy: "möChtEst dU diCh vieLleiCht mAl vOrsTeLleN?" Uff

Vor 18 Tage
Z.Hurricane.Z
Z.Hurricane.Z

Just nero hat ja schon erklärt das das mit dem hustensaft ein bisschen komisch ist.

Vor 18 Tage
izi_ Izi
izi_ Izi

mein Bruder hat schizophrenie

Vor 18 Tage
Kübra Bel_ad
Kübra Bel_ad

Ich denke für ihn wäre es besser, wenn er den Pflegeberuf nicht macht. Nicht dass er das prinzipiell nicht könnte, sondern einfach weil ich selber in der Pflege tätig bin und weiß, dass das ein sehr belastender Job ist. Gerade auch als Pfleger in der Psychiatrie muss man schon psychisch stabil sein, um nicht ständig selbst getriggert zu werden. Also ich kann mir vorstellen, dass das für ihn einfach super schwierig und anstrengend sein kann jeden Tag mit Triggern konfrontiert zu werden. Dadurch kanns natürlich auch sein, dass der Umgang/die Beziehung mit den Patienten nicht so ist, wie es sein soll. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und hoffe für ihn, dass er sein Leben gut mit der Krankheit vereinbaren kann. 🙏🏼

Vor 19 Tage
See Robbe
See Robbe

Ich sehe tote Menschen

Vor 21 Tag
Gina mz
Gina mz

Ich denke er könnte Leute beraten. Wieso nicht.

Vor 21 Tag
Gina mz
Gina mz

Psyzophrenie wird, durch schlimme Erlebnisse auch ausgelöst sowie bei mir, ich habs seid ich 18 bin mittlerweile 3 Jahre es ist behandelbar.

Vor 21 Tag
Green Freedom
Green Freedom

We’re all Jesus !!

Vor 22 Tage
Navid Maroufi
Navid Maroufi

ja save könnte es mal ausprobieren

Vor 22 Tage
Sound Style
Sound Style

Miguel ehrenmann:)

Vor 22 Tage
patrick schmidt
patrick schmidt

Naja wen er es gut unterkontrolle hat so wie man es im Video sieht sehe ich kein Hindernis wen der Schub kommt soll er es in sagen den Patienten sehe da kein Hindernis

Vor 23 Tage
day 2080
day 2080

Die Frage mit anderen psychisch kranke Menschen zu beraten finde ich sehr schwierig. Wenn du gut abgeklärt bist, kann das ja vielleicht gut gehen. Aber ich sehe da auch eine große Gefahr für dich selbst, weil du auch von anderen kranken getriggert werden kannst. Sicherlich kannst du die leiden von anderen besser nachvollziehen. Aber die Gefahr das du selbst wieder in eine Psychose rutscht ist glaube ich nicht unbegründet. Ich würde die Bedenken deines Psychologen ernst nehmen und überlegen, ob es nicht andere Möglichkeit gibt wie du Menschen helfen kannst. Cooler Typ. Lass dich nicht unter kriegen. 👍

Vor 23 Tage
stonedNcreepy
stonedNcreepy

Ähm, stopp, Leeroy. Bitte dringend auf entscheidende Fakten achten: Drogen können, auch in geringen Dosen und bei einmaligem Konsum, JEDERZEIT eine Schizophrenie auslösen. Ganz ohne Schlafentzug. Du hast da was falsch verstanden. Es muss NICHT in Kombination auftreten!

Vor 23 Tage
chefleon 2005
chefleon 2005

ich liebe dich aber es ist einfach miguel Pablo der hat sich des safe nur ausgedacht für klicks

Vor 23 Tage
A. Szamiteit
A. Szamiteit

Wenn miguel sich gut genug abgrenzen kann und stabil ist, könnte er das beruflich machen.

Vor 24 Tage
Anastasia Jasmin🦋
Anastasia Jasmin🦋

Dieser Typ ist echt alles...

Vor 24 Tage
meli Walker
meli Walker

Ich schaue mir jeder deiner Videos an und höre gerne zu❤️❤️ mega viele Themen wo ich auch schon mit geeint habe. Mach weiter und bleib gesund🥰

Vor 24 Tage
Dude Lube
Dude Lube

-HEUTE ABEND DREHN WIR RICHTIG DURCH!!!! -ALLES KLAR, ICH HÖR SCHON STIMMEN!!!

Vor 24 Tage
La mia
La mia

Leeroy fragt - bist du geheilt? Diese Krankheit ist leider unheilbar, wer diese Krankheit hat sagt auch immer die tritt in Schüben auf, Auslöser oft zb. Schlafmangel, Stress oder Drogen

Vor 27 Tage
Ibrahim Celebi
Ibrahim Celebi

Hallo! Durch das Konsum von Alkohol und Kombi mit Codein, der extreme rausch zustand öffnet djins die das Böse dienen, und Menschen verachten, besetzen in der moment das Menschliche Körper und reden jenen Sachen ein wo man andere Menschen schaden anfängt und leider bis zum Selbstmord führt. Jeder der sich das Leben nimmt, hat keine Chance mehr auf das Paradies. Das sind die tatsächlichen Ziele von djins die den bösen dienen. Würde dir raten entweder in Islam dich darüber zu informieren oder bei jemandem der noch ein wahrer Christ ist. HÄNDE weg von der Kirche!

Vor 27 Tage
Ibrahim Celebi
Ibrahim Celebi

PS. Djins sind Erbbar, müsste sich jemand der sich damit auskennt anschauen. Könnte sein das ein Fluch über die Familie liegt. Medizin ist da machtlos, das was du da drüben kriegst junge, das sind wiederum Drogen.

Vor 27 Tage
Roderich
Roderich

Vielleicht kann er ja Gedanken lesen und alles ist nur ein Missverständnis?

Vor 27 Tage
Elpina Faizi
Elpina Faizi

Meine Mutter ist davon betroffen und mir fällt es sehr schwer mit ihr über „normale“ Dinge zu reden, weil sie immer negativ denkt. Ich habe keine Geduld mehr und wenn sie wieder anfängt zu reden sage ich ihr immer, dass ich grad keine Lust zum reden habe und danach habe ich eine schlechten Gewissen und fühle mich sehr sehr schlecht. Sie denkt auch, das in ihr einen Radio steckt oder irgendwelche Leute sie beobachten und sie spionieren. Kann mir jemand helfen, wie man mit sowas umgeht, denn immer wenn ich ihr erkläre, dass es nicht stimmt, was sie da erzählt widerspricht sie mich. Ich bin echt überfordert mit der ganze Sage und manchmal habe ich das Gefühl ich werde mitgezogen und ich langsam auch Depressiv werde.

Vor 27 Tage
uBooT Flensburg
uBooT Flensburg

Dextromethorphan ist auch gegen Husten und bei weitem Schlimmer was Psychosen und sowas betrifft. Grade wenn man es in nicht vorgeschriebener Dosis einnimmt, bei dem was er beschreibt würde ich drauf Tippen das in dem Hustensaft den er auf ex getrunken hat DXM war. Nur ne Vermutung.

Vor 27 Tage
Tailu
Tailu

damals immer 10 hustenstiller gegessen hahaha

Vor 24 Tage
643 Denno
643 Denno

Kommt mir alles komisch vor was der so redet.... 2-3tage wach aber angeblich keine Drogen usw usw... 😏🤔

Vor 28 Tage
Friede auf der Welt
Friede auf der Welt

Mich interessiert, was kann passieren, wenn man Tabletten gegen psychische Krankheit einnahm und plötzlich aufhört damit? Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Tabletten wie z. B. bei Depressionen oder Stressgefühlen. Mein Mann hat Tabletten verschrieben bekommen und es ging ihm tatsächlich dann besser aber urplötzlich meinte er, dass er gesund ist und setzte die Tabletten ab. Er wurde aggressiver. Aber was löst sich noch in ihm so aus?

Vor 29 Tage
Robin 44
Robin 44

Am besten einen artzt fragen Lg

Vor 28 Tage
tuba
tuba

junge, du muss deine tabletten! "NICHT" nehmen wenn du von deine psychose rausgekommen willst.

Vor 29 Tage
Kim
Kim

Megal Fakt doch e aled

Vor 29 Tage
Maus
Maus

Miguel Pablo ich glaube das du gesund bist!! Du reagierst auf bestimmte Stoffe.

Vor 29 Tage
Natalie Stöber
Natalie Stöber

Einer aus meinen Bekanntenkreis hatte das auch . Es war sehr schlimm

Vor Monat
Alex Stone
Alex Stone

Egal was man von ihm hält, er verdient Respekt dafür das er so offen darüber redet.

Vor Monat
Rocco Stark
Rocco Stark

Faker

Vor Monat
Vanessa J.
Vanessa J.

Wie hübsch ist eigentlich der Moderator 💛

Vor Monat
Lorie Felten
Lorie Felten

miguel wirkt im video übel sympathisch:)

Vor Monat
T H
T H

Mit der Macht von Blut Jesus Christus befehle ich allen alles, was der Heilige Geist mir empfiehlt euch zu befehlen, das befehle ich euch allen jetzt zu tun. Im Namen Jesus, der Christus befehle ich es Amen.

Vor Monat
Meenie McDellers
Meenie McDellers

Man muss sich immer erstmal selbst helfen und als depressiver, manischer oder gar schizophrener Mensch anderen zu helfen, sollte man selbst schon bestenfalls keine Schübe mehr haben. Ein halbwegs cleaner meth abhängiger würde auch keinen allzu guten Drogenbeauftragten abgeben

Vor Monat
Vivian Wayne
Vivian Wayne

Sehr reflektiert der Typ. Weiter so

Vor Monat
Vivian Wayne
Vivian Wayne

Wenn er Medikamentös gut eingestellt ist, kann er sehr wohl in der Pflege arbeiten

Vor Monat
007
007

Mein Bruder hatte das... Ruhe in Frieden 💗

Vor Monat
Lil ChuV
Lil ChuV

Ahhh weiß nicht was ich glauben soll!!!

Vor Monat
Paula Dehmel
Paula Dehmel

Kam es jetzt von Alkohol oder Kiffen oder Codein

Vor Monat
Vivien Somborn
Vivien Somborn

Sagst's selbst, eben der Mix. Aber auch jede Substanz einzeln könnte eine Psychose, bei latenter Veranlagung, auslösen.

Vor Monat
cσdєх.
cσdєх.

Wie ist das, Schizophrenie "die Krankheit" auch noch zu faken. Hasse diesen Hund.

Vor Monat
Rebecca Schellberger
Rebecca Schellberger

Schizophreni habe ich schon seit meinen 12 lebensjahr also mit meinen borderlinen und zwie spalt ich habe zwei personen in einem körper schizophdeni ist mit an dem schlimmsten was es gibt

Vor Monat
Jen von Sehl
Jen von Sehl

Diesen besagten Hustensaft hatte ich mal in Tablettenform. Ich habe die genannte Dosis damals genommen und mit mir konnte man nichts anfangen! Seitdem nehme ich bei Husten dieses Medikament nicht mehr

Vor Monat
S K
S K

wieso sagt er die ganze zeit "züchatrie" statt "psychatrie"

Vor Monat
namen los
namen los

Warum hast du eine Frage ohne Antwort reingeschnitten? Die frage, ob es die Mitschüler nicht gemerkt haben.....

Vor Monat
Stella
Stella

Ich habe echt keine Ahnung was Miguel gemacht hat ((worüber sich hier alle das Maul zerreißen) wenn möglich kann mir das bitte jemand erklären?😅) und selbst wenn...chillt doch mal,reicht es nicht wenn das hier einer anspricht? Ich denke mal dass ihm mittlerweile aufgefallen ist,dass das was er anscheinend gemacht hat nicht richtig war..

Vor Monat
Ute Haake
Ute Haake

Habe große Achtung vor Miguel. Hier in aller Öffentlichkeit über diese sehrschwere Krankheit zu sprechen. Die Kommentare sind teilweise einfach nur von Leuten geschrieben, die sich nicht wirklich interessieren sondern selbst profilieren wollen. Da M. weiß wie sehr da Leid mit dieser Krankheit ist glaube ich das er gut anderen helfen kann auf seiner Ebene. Lerne dumme Kommentare nicht ernst zu nehmen.

Vor Monat
Victoria Winkler
Victoria Winkler

TsYchOse. TSYchoTiScH

Vor Monat
s0iR_0ne
s0iR_0ne

Wie ist das ein Opfer zu sein?

Vor Monat
Küstenwächter 2
Küstenwächter 2

Ich bin selbst psychisch Krank. Ich werde trotzdem Krankenschwester

Vor Monat
Ginotki_.Sakata
Ginotki_.Sakata

Ich persönlich Finde deinen Podcast/Yt Channel Sehr Interessant Hab dein Kanal Aboniert und die Glocke ist an😊

Vor Monat
stroiday
stroiday

das begründet seinen youtube kanal

Vor Monat
Derya DG
Derya DG

Leeroy ich liebe deinen Kanal. Ich bin seit kurzem darauf gestoßen und suchte gerade all deine Videos. Großes Lob an dich, mal ein Kanal mit Sinn. Zu deiner Frage ein Mensch der eine psychisches Erkrankung hat kann keinen anderen der ebenfalls eine psychische Erkrankung hat helfen da er sich selbst höchst wahrscheinlich mit der Erkrankung und den Problemen des anderen sich selbst belasten würde und davon abgesehen könnte er seine Probleme unbewusst auf den anderen übertragen oder die Erkrankung des anderen verschlechtern bzw. Schlechten Einfluss geben. Ich persönlich kenne jmd. Der Schizophren ist, jeder Tag ist ein anderer bei dem Menschen, die Medikamente haben krasse Nebenwirkungen, wie benebelt sein usw. Aus Eigenschutz vor den ganzen schlechten Kommentaren, weil diese seiner Erkrankung bestimmt nicht gut tun, sollte meiner Meinung nach er mit Youtube aufhören (nicht böse gemeint).

Vor Monat
Lafayette Hubbard
Lafayette Hubbard

Was für ein Clown... Sieht aus wie Edding nach m kegger...

Vor Monat
Cornelia P.
Cornelia P.

Miguel wenn du den Wunsch hast anderen zu helfen, dann probiere es auf jeden Fall aus. Hör auf dein Bauchgefühl, egal was andere sagen. Alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Vor Monat
E&G bros
E&G bros

Miguel hat aber viel scheiße gemacht

Vor Monat
kaltes Toastbrot
kaltes Toastbrot

@Mirror ́sEdge39 ;(

Vor Monat
Mirror ́sEdge39
Mirror ́sEdge39

@kaltes Toastbrot Da kann einer wohl einfach nicht die Fresse halten man jetzt geh mir nicht mehr auf die Eier !

Vor Monat
kaltes Toastbrot
kaltes Toastbrot

@Mirror ́sEdge39 da kann wohl jemand keine Kommentare lesen ;(

Vor Monat
Mirror ́sEdge39
Mirror ́sEdge39

@kaltes Toastbrot Geh mir nicht auf die Eier man !

Vor Monat
kaltes Toastbrot
kaltes Toastbrot

@Mirror ́sEdge39 du checkst den Kommentar einfach nicht du Bot...

Vor Monat
Nina Tänzler
Nina Tänzler

Ist voll Lustig wenn er über die Physchatrie redet und man gerade auch drinnen sitzt

Vor Monat
Viola Rehrl
Viola Rehrl

Und warum genau ist das lustig?

Vor Monat
thesweetz131
thesweetz131

Sorry aber wer weiß ob das wirklich stimmt. Mittlerweile glaube ich bei ihm gar nichts mehr. Nachdem er sein Outing gefaked hat, ist er bei mir unten durch. Es gab ja diesen extrem großen Shitstorm, dass er sogsr alle Kommentare deaktiviert hat. Er macht alles für Aufmerksamkeit und es kommt mir vor, als würde er auch hier alles faken, nur damit er mehr Abos bekommt

Vor Monat
Stephan K
Stephan K

Wie ist es 1 antisozialer Memegod zu sein?

Vor Monat
sonnig sermon
sonnig sermon

Oha

Vor Monat
Chiara m
Chiara m

Kommt zwar bissi spät, aber ich finde es gut, wenn man selbst Erfahrung mit den Dingen hat, die Patienten auch haben/hatten. Ich hatte als Kind Leukämie und bin Krankenpflegerin in Ausbildung. Wenn ich mich um Krebskranke kümmere, geht ihr Herz auf, wenn ich ihnen erzähle, dass ich in einer ähnlichen Lage war und sie sehen, dass es auch bergauf gehen kann und man selbst versteht, was sie ungefähr durch machen...Dazu kann man sich viel besser in die Situation versetzen und so besser helfen:)

Vor Monat
Dellli
Dellli

Wer kann ihn bitte ernst nehmen ? Du hättest lieber eine andere Person nehmen sollen..

Vor Monat
Tommy inkognito
Tommy inkognito

Hättest du eine Flasche Codein mit einer halben Flasche Rum getrunken, wärst du nicht Schizophren sondern tot.

Vor Monat
Briva Gawlik
Briva Gawlik

Wenn jemand etwas selbst erlebt hat ist er mehr Experte als jemand der es nur theoretisch "weiß". Wissen grauer Theorie. Wir hören viel zu oft auf angebliche Experten, statt auf unser Herz oder unseren Instinkt.

Vor Monat

Nächstes Video

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

MrBeast gave me $70,000 to do this...

10:54

MrBeast gave me $70,000 to do this...

JackSucksAtLife

Aufrufe 390 664

Wie ist das ALKOHOLIKER ZU SEIN?

17:39

Wie ist das ALKOHOLIKER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

17:55

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 500 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

I Ate $100,000 Golden Ice Cream

13:17

I Ate $100,000 Golden Ice Cream

MrBeast

Aufrufe 27 258 785

CÉLINE - Mom&Dad (Offizielles Video)

3:01

Wie ist das E-SPORTLER ZU SEIN?

27:48

Wie ist das E-SPORTLER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 432 336

187 STRASSENBANDE - PARADIES

3:41

187 STRASSENBANDE - PARADIES

CrhymeTV

Aufrufe 2 046 964

High-End Luxus-SUVs - Teil 1 I GRIP

18:05

High-End Luxus-SUVs - Teil 1 I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 289 853