Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

  • Am Vor 8 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 28:04

    Miguel Pablo ist DE-filmr und Schizophren.In diesem Video redet er offen mit uns über seine Krankheit.Wie er bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt, ob er schon immer Schizophren war und wie er seine Krankheit behandelt, erzählt er in diesem Video!
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Alina Marie
Alina Marie

Kurz reingehört, müde geworden, Prodcast angemacht.... Entspannt danke 😍❤️

Vor 8 Monate
Edgar der heilige
Edgar der heilige

@Analuca Lsucsh unverschämt wie kann man sowas über monte sagen

Vor 2 Monate
Edgar der heilige
Edgar der heilige

@itsme JxTx Spotify

Vor 2 Monate
rauli_808
rauli_808

@Leeroy will's wissen! hi leeroy

Vor 5 Monate
ismail Douiri
ismail Douiri

Alina Marie ich llaaspq

Vor 6 Monate
Hassan Ghoul
Hassan Ghoul

Ssssssssssoooooooooooossssssssssss

Vor 7 Monate
Dr Ersin Kanar
Dr Ersin Kanar

Der typ hat doch schon alle Drogen durch und dann muss man sich nicht wundern wenn man noch dazu Psychisch labil ist dann man dann Schitzo wird. Tja....

Vor 11 Stunden
Kristina P.
Kristina P.

Ich finde ja eines krass. Ich kannte miguel vorher nicht... ich dachte in diesem Video "was für n schmucker kerl". Ganz vernünftig. Hübsch. Dann gucke ich auf seinen Kanal... und wundere mich. Klar ist Youtube auch viel Inszenierung. Nur frage ich mich wieso er seinen acc so aufzieht. Habe weit runtergescrollt umd mir kommt er dort vor wie eine andere Person.. wie jemand der unvernünftig ist.. vllt alles Masche um geld zu verdienen.. aber iwie ist er hier in deinem video so voll normal. offen. Cool. Gefällt mir besser (auch fass aussehen) besser als auf seinem acc...

Vor 15 Stunden
INCEPTUM GUILD
INCEPTUM GUILD

@Leeroy...wenn Miguel wirklich hochpsychiotisch in der Psychiatrie war frag ihn doch einfach mal nach dem Namen seiner Medikation und lass dir Privat das Rezept davon zeigen.Ich glaube jedenfalls nicht dass er die Wahrheit spricht.

Vor Tag
Harry Mo Official
Harry Mo Official

Ich bin auch Schizo und ich hasse es. Kann alles nachvollziehen.

Vor Tag
Hanna Dirisamer
Hanna Dirisamer

Empathie ist wichtig in diesem Beruf. Nachdem er sich bestimmt gut in die Patienten hineinversetzen könnte glaube ich dass es unfair wäre wenn die Krankheit im Weg steht. Obwohl es vielleicht auch einen negativen Einfluss auf ihn haben könnte.

Vor 2 Tage
Broken Soul - Hörbücher
Broken Soul - Hörbücher

Sorry, gerade etwas abseits vom Thema, aber ich find' ihn unnormal hübsch. XD

Vor 4 Tage
Dominik Pfitsch
Dominik Pfitsch

wie kann man von jemand das gesamte geld abrippen von der bank, das geht nicht so einfach 😂

Vor 4 Tage
Cutyourthroat 666
Cutyourthroat 666

„Ich hatte husten“ 😂😂😂😂😂 „2-3 Tage schlafentzug“ 😂😂😂😂😂😂 Hauptsache upper und downer gleichzeitig ballern.. kein Wunder dass der Typ stark davon überzeugt ist dass er schizo is..

Vor 6 Tage
MonozBeatz
MonozBeatz

Es kann NIE einen besseren Ratschlag geben, als von einem Betroffenem, da kann man noch so ein experte sein.

Vor 7 Tage
Alexandra Hauber
Alexandra Hauber

Codeintropfen haben eigentlich eher einen einschläfernden Effekt, bis hin zu Atemaussetzern. Es ist zwar sehr schön, dass Miguel Aufklärungsarbeit leisten möchte, aber dann nicht bei Betroffenen, so wie es sein Psychologe auch schon gesagt hat. Es kann durchaus gefährlich werden, wenn er andere Patienten durch einen unüberlegten (und mag es noch so ehrlich sein) Kommentar triggert. Sowas sollte immer mit einer Fachkraft (z.B. Psychologe) als Moderartor abgehalten werden. Es wird nicht ohne Grund unterschieden, zwischen körperlichen und psychischen Krankheiten.

Vor 7 Tage
Luis K
Luis K

Sehr interessant 😎

Vor 7 Tage
Julia Wimmer
Julia Wimmer

ich bin auch schizoaffektiv und stehe vor der Frage, ob ich mich beruflich in die soziale Schiene entwickle. Ärzte und Pflegepersonal raten dringen davon ab mich "an Menschen" zu lassen, wobei ich denke, dass ich gerade durch meine Vorerkranung und Erfahrung ein guter Gesprächspartner sein könnte... ich kann Miguel sehr gut verstehen, habe das ganze auch schon durch, hatte zwar erst zwei psychotische Episoden, aber ich denke das reicht um sich mit der Krankheit auseinandergesetzt zu haben.

Vor 8 Tage
Am3n RepinS
Am3n RepinS

Diese kranke Phase kann schlimm sein solange man noch zu verwirrt ist und so weiter.. Wenn man Stimmen hört denkt man sehr lange das muss etwas reales bzw echtes sein was man sich nicht einbilden kann, Ich hatte 4 Stimmen gehört und egal was alle behauptet haben ich war überzeugt das es nicht alles nur mein Kopf ist weil die 2 männliche und zwei weibliche Stimmen mit verschiedenen Persönlichkeiten und verschiedenen Humor und so weiter waren... Und diese Stimmen können all deine Gedanken hören und die können da nonstop mitreden und die können dich so paranoid machen das du sie für mächtig hältst und dein Charakter ändert sich automatisch weil du dich beobachtet fühlst und manchmal deine Umgebung durch Ablenkung nicht ganz wahr nimmst und manchmal erschrecken oder überzeugen, überreden dich so krass für eine Sache bei der du dann deswegen das Gefühl bekommst es unbedingt durch ziehen zu müssen...... Ich habe sehr lange Stimmen gehört, Jahre lang 24 Stunden am Tag und irgendwann habe ich verstanden es sind die Traum Wesen bzw die Menschen mit dennen wir reden wenn wir träumen und ich glaube medikamentöse Behandlung bringt nichts weil es alles nur auf Theorie bassierd diese psycho pharmaka scheiße. Patienten sind wie Versuchs Kaninchen. Wenn man neu in der Klapse ist bekommt man soviel Medikamente das man anfangs zum zombie wird, dann reduzieren die das und sagen sie sehen eine Verbesserung aber die Verbesserung ist oft nur fast der Zustand bevor man zombie war und gleichzeitig diese vergangene Zeit in der man lernt besser zu realisieren was logisch ist und das würde auch ohne Pillen klappen.. Ich glaube die echte Theorie die Sinn ergibt für meine paranoid Schizophrenie mit Stimmen hören ist die ich mir selbst einreden konnte. Und zwar hört man Leute oft auch bekannte aber es sind die selben Leute wie im Traum. Das bedeutet der Gehirn ist irgendwie mit einer Fehlfunktion aufgewacht und man muss vielleicht Medikamente erfinden die unsere Träume im Schlaf total auschalten bzw weg lassen können. Wenn man Dan solche Medikamente nehmen würde gegen stimmen würde es den Leuten vielleicht mehr bringen als die Theorie das Halluzinationen durch Dopamin Überschuss auftauchen weil unsere Synapsen nicht alle Dopamine aufnehmen können aber soweit ich weiß ist Dopamin eigentlich auch ein Glücks Hormon und so weiter... Mann sollte mich nicht zum zombie machen mit Psychopharmaka sondern eher einen weg finden die Traum Wahrnehmung im wachen Zustand auszuschalten und so....

Vor 8 Tage
Felix nass
Felix nass

Hallo? Ist da wer? Mist..fremde Stimmen

Vor 8 Tage
Cindy Silver
Cindy Silver

die Gedanken müssen nicht umbedingt Schizophren sein. Sie können wahr sein, jeder hat seine Wahrheit.

Vor 8 Tage
zoran glisic
zoran glisic

hej sorry aber was soll der scheiss 1 kodein jaa klaar das gibt jeder kinderarzt her so 1 scheiss ich bin 40 hatte schwere athrose in beiden hüften und kodein hab ich erst nach fast 2 jahren bekommen um nicht irre zu werden und ja sein papa hat gesagt nimm 20ml auf einmal und du bist tot mause tot soviel dazu ich find das scheisse sorry ist unglaubwürdig

Vor 8 Tage
Mrs. Floobeutel
Mrs. Floobeutel

Falls er wirklich unter solchen Episoden leidet, ist es schlimm genug, aber wie begründet er den Blödsinn den er ohne seine Episoden verzapft hat??? Dieser Mensch ist einfach nur verlogen und man weiß leider nicht was man ihm glauben kann.

Vor 9 Tage
Miri mel
Miri mel

Es heisst: Psychose!! Nicht Zychose!! Psychater und nicht Zychater.Bitte erkläre das einer dem Miguel...no hate. Ich möchte gerne wissen wann und warum er sich diese Gesichtstattoos gemacht hat. Die Geschichte würde ich gerne wissen.

Vor 10 Tage
Martina Bosten
Martina Bosten

Das ist Aufklärung für die dümmere Generation die sich versuchen mit Drogen und Alkohol zu betäuben und glauben es sei cool dazu zu gehören wenn es den Menschen wie verarsche vorkommt dann bestimmt nur den dummen... Die Konsequenz wird klar gemacht... Das Thema wie fühlt sich shizo sein an wird nicht erläutert da braucht Mensch dann videos und am Ende wird sich noch lustig gemacht ... Das ist unsere Gesellschaft! Ich gönne den Jungs klicks ohne Ende!!! Viel Erfolg😎und wenn er shizophren ist hat er er es geschafft! Gott sei Dank

Vor 10 Tage
LiTtLeSuNfLoVeR_ 03
LiTtLeSuNfLoVeR_ 03

Ich wünsche diesem Jungen Jesus

Vor 10 Tage
Tondelaya della Ventimiglia
Tondelaya della Ventimiglia

Habe großen Respekt für alle deine Interviewpartner und finde toll, dass kontroverse Themen angesprochen werden. Umso trauriger macht es mich, dass dieser selbstverliebte Wichtigtuer, der sich auf Kosten anderer "harmlose" Späße erlaubt, auf diesem Weg eine Plattform findet... Dem Idioten sollte keine weitere Sekunde deiner (oder irgendjemandes) kostbaren Zeit gewidmet werden! Der sucht bloß verzweifelt nach einer Möglichkeit, die durch seine eigene Dummheit verloren gegangene Glaubwürdigkeit, wieder herzustellen. So erbärmlich!

Vor 11 Tage
Melly Mei
Melly Mei

Er sagt immer er verlinkt was aber da ist es nicht in der Beschreibung sind immer nur die leeroys 5

Vor 11 Tage
no body
no body

alc wen harter alci fast schlimmer als H...

Vor 12 Tage
no body
no body

tolle r bester freund . IST KEIN FREUND DER 30k klaut . himmel hoch zu tiefstem betrübt=bipolar

Vor 12 Tage
no body
no body

opioide könnten helfen ! bei manchen.

Vor 12 Tage
Michael Magiera
Michael Magiera

Cripy

Vor 12 Tage
Kitsch Rose
Kitsch Rose

Danke für deine Ehrlichkeit Miguel!!

Vor 13 Tage
Friedrich08
Friedrich08

nächstes Video wie ist es sein Outing zu faken

Vor 13 Tage
XlinX. dXck
XlinX. dXck

Bin ich die/der einzige die diese face tatts richtig zu ihm passen?

Vor 14 Tage
miki demeke
miki demeke

Bruder Jesus kann es dir heilen und helfen. Der ist retter. Fäng zu Gott zu beten und du werdest sehen.

Vor 14 Tage
Nice Lady001
Nice Lady001

Irgendwoher hab ich das schon mal fast gleich gehört...

Vor 15 Tage
Nice Lady001
Nice Lady001

Sorry aber er sagt sein Vater hätte sich vertan wo er krank war. Aber dann war er bei seinen Freunden?! Oder seh ich das falsch? Ich glaub das sehr wenig. Sorry wenn ich falsch liege

Vor 15 Tage
Daniel I
Daniel I

Warum antwortet Leeroy nie auf die Gegenfrage wie es ihm geht? Das triggert echt hart 😒

Vor 17 Tage
Manu Ela
Manu Ela

Das Problem ist, dass Psychologen oder Psychiater zu Patienten keine persönliche Bindung aufbauen dürfen und das wohl durch ein "ich kann das nachempfinden" eher passieren kann, als jemand der alles nur in der Theorie gelernt hat. Leider sind viele Psychologen einfach nur Menschen die ihren Job machen. Also eine gewisse Empathie wäre in diesem Beruf vllt gar nicht so schlecht. Denn schließlich soll sich der Patient ja auch öffnen und über seine Probleme sprechen.

Vor 19 Tage
loukabel
loukabel

Es gibt einen Kurs der ehemalige Psychiatriepatienten zum Genesungsbegleiter ausbildet. Ex in heißt das Projekt..

Vor 19 Tage
Sammy S
Sammy S

"Ich hatte Phasen da war ich depressiv und es gab Phasen da konnte ich heulen vor Freude" wiLLkoMmeN iM LeBeN BrO

Vor 19 Tage
N F
N F

In der Bibel wird im neuen Testament viel über solche religiösen Geschichten berichtet. Da kann nur Jesus helfen. Es gibt viele Menschen die so wie der Junge im Video denken, ich kenne auch einige. Schade das das so viele Menschen gar nicht wissen.

Vor 20 Tage
Marina Trifunovic
Marina Trifunovic

Ganz ehrlich seid er die scheiße auf Youtube abgezogen hat ist es für mich persönlich schwierig ihm etwas zu glauben ka

Vor 20 Tage
Leehiro
Leehiro

Tsüchosen; man kennt sie 🤷🏻‍♂️

Vor 21 Tag
TheFreezetyle
TheFreezetyle

Es gibt aber auch" Voice 2 Skull" Googelt das mal.

Vor 21 Tag
LoeweBonbon
LoeweBonbon

Bin ich die einzige die den nicht kennt?

Vor 23 Tage
Carolin T
Carolin T

Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie und bin der Meinung, dass wenn der ihn begleitende Psychologe sagt, dass er das nicht machen sollte, sollte er es nicht tun. Stell es mir auch sehr schwer vor, dass jemand, der nicht in seiner Persönlichkeit gefestigt ist und manische/depressive Phasen hat oder gar Psychosen kranken Menschen helfen könnte.

Vor 24 Tage
Thomas Thomas
Thomas Thomas

Hä wer kennt denn miguel pablo nicht?

Vor 24 Tage
DrdaMsTr *
DrdaMsTr *

junge ich kenne keinen der so eine psychose beschrieben hat ich denke er möchte sich einfach wegen seinen fehler die er gemacht hat herausreden

Vor 24 Tage
nessa Xn.
nessa Xn.

Wie ist das, ein Lügner zu sein?

Vor 24 Tage
Leandro Dapp
Leandro Dapp

ich glaub miguel gar nichts mehr wegen der chicken wings und v.a. der "ich bin schwul"- sache einfach nur widerlich so ein mensch

Vor 25 Tage
Snow White
Snow White

Hört sich alles komisch an

Vor 25 Tage
Aaron
Aaron

Niemand: Leeroy: Kannst du trotzdem Frauen flachlegen?

Vor 26 Tage
Isabella H
Isabella H

Super Video! Ich arbeite als Krankenpflegerin auf einer psychiatrischen Station. Ich habe tolle KollegInnen, die psychiatrische Diagnosen haben. Wenn man die Fähigkeit zur Reflexion besitzt kann die Selbsterfahrung sehr wertvoll und bereichernd sein! Man sollte aber in dem Berufszweig,egal in welcher Tätigkeit, reflektieren was die PatientInnen, ihr Verhalten und ihre Worte mit einem selbst machen. Ich mag deine Videos wirklich gerne, vor allem wie positiv du mit schweren Themen umgehst. Ich fänd es aber wichtig, sich auch mit dem Stigma psychischer Erkrankungen zu beschäftigen. Auch in diesem Video - ihn als früher 'normal' zu bezeichnen, also vor dem Aufteten erster Symptome, ist bewertend. Er ist auch jetzt ein normaler Mensch, nur hat er eine Krankheit. Wir würden einen Diabetiker auch nicht als nicht normal bezeichnen und hinterfragen, welche Berufe er oder sie ausüben kann oder nicht. Mit einem guten sozialen Netzwerk,Therapie und Medikamenten sind Erkrankungen des schizophren Formenkreises zum Großteil so gut behandelbar, dass sie keinerlei Auswirkungen haben. Ich bin hier vielleicht etwas übersensibilisiert, finds aber wichtig.

Vor 26 Tage
asterixxer
asterixxer

Stimmt schon. Hab diesen Satz aber auch schon mal gehört Wie war das als du noch normal(hetero) warst. Ich nehm das den Leuten nicht übel, weil ich ja weiss, dass sie es nicht so meinen, wie sie es aussprechen. Was anderes ist es wenn so eine Aussage von Politikern, Evangelikalen etc. kommt, da würd ich am liebsten....

Vor 9 Tage
Erik
Erik

Sorry, aber das Video gucke ich nicht zuende. Ist mir zu viel Werbung...

Vor 27 Tage
Hümeyra M
Hümeyra M

Da sitzen beide an der Severinstraße

Vor 28 Tage
Collin Hödl
Collin Hödl

mein Bruder hat auch das selbe

Vor 28 Tage
Zeit Ist Zucker
Zeit Ist Zucker

ich kenn deine erlebnisse miguel^^

Vor 28 Tage
Zeit Ist Zucker
Zeit Ist Zucker

redet er von der EX-In ausbildung?

Vor 28 Tage
lia hillnhütter
lia hillnhütter

Es kommt immer auf den Schweregrad einer psychischen Erkrankung an!

Vor 29 Tage
Lena Broger
Lena Broger

Eure Hände machen mich richtig nervös 😳😳😳😅

Vor 29 Tage
Kimberly Wiztz
Kimberly Wiztz

Wie traurig ist das bitte wenn keine Ahnung 30 jährige ihn runter machen... OMG ja ich bin 14 aber ich würde ihn nicht runter machen... Vor allem ihr ihn runter, und ihr kennt ihn ja noch nicht mal persönlich, und ihr wisst auch überhaupt nicht wie er in Wirklichkeit ist Also denkt mal erst nach bevor ihr irgendwelche Vorurteile schreibt

Vor Monat
Nailona
Nailona

Mein Papa hat leider diese Krankheit seid 20 Jahren.

Vor Monat
Kt
Kt

Der Junge hat einfach aus der Seele von Millionen von Kindern und heranwachsenden gesprochen. Er hat mit dem Disstrack sowas von recht.

Vor Monat

Nächstes Video

Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

19:59

Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das ALKOHOLIKER ZU SEIN?

17:39

Wie ist das ALKOHOLIKER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 000 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 000 000

#ungeklickt XXL - Thema: Miguel Pablo & Exsl95!

2:17:18

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

17:54

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 600 000

48 STUNDEN BACKSTAGE mit Felix Lobrecht | Doku

54:23

Wie ist das MIT 13 SCHWANGER ZU SEIN?

19:59

Wie ist das MIT 13 SCHWANGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 000 000

Wie ist das EINE HEXE ZU SEIN?

18:06

Wie ist das EINE HEXE ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 746 000

Wie ist das DURCH SAMENSPENDE GEZEUGT ZU WERDEN?

16:48

Wie ist das DURCH SAMENSPENDE GEZEUGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 525 000

Wie ist das MÄNNER ZU LIEBEN?

36:31

Wie ist das MÄNNER ZU LIEBEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 340 000

BONEZ MC - Tilidin weg (Official Video)

5:37

Starship SN5 150m Hop

1:01

Starship SN5 150m Hop

SpaceX

Aufrufe 3 066 716

Did Apple fix the New 2020 iPad Pro?! - Durability Test!

10:46

Die KRASSESTE Woche unseres Lebens! 😂

18:13

Die KRASSESTE Woche unseres Lebens! 😂

That's Us MxM

Aufrufe 84 001

WIR SIND SCHWANGER! 👶 mit Live Reaktion

17:53