Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 33:50

    Die Zahl der Salafisten in Deutschland ist zum Jahresbeginn stark gewachsen. Inzwischen sind es Bundesweit über 11.500, die der radikalen Bewegung angehören. Salafismus ist arabisch und bedeutet „die frommen Altvorderen“- doch was heißt es genau, ein Salafist zu sein?Was macht ein Salafist überhaupt? All’ diese Fragen kann uns Familienvater Sven beantworten, der selbst viele Jahre einer von ihnen war. Was ihn dazu bewegt hat, wie er heute über diese Zeit denkt und wie er es da raus geschafft hat, erfahrt ihr in diesem Video!
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroy Matata
Leeroy Matata

HALLO 👋🏽 Ich bin der Hauptkanal 😂

Vor year
MepawnzuXO
MepawnzuXO

@RayanWarum schreist du deswegen so? Einfach keine Manieren oder/und etwas doof?

Vor 12 Tage
Rayan
Rayan

LEROY, DER HAT SICH DIE STORY NUR AUSGEDACHT UM ÜBER DEINEN ERFOLGREICHEN KANAL DEN ISLAM ZU SCHMÄHEN!!! ES GIBT KEINE ISLAMISCHE RICHTUNG ODER SEKTE DIE SICH SALAFISMUS NENNT!!!! ER HAT VIELE AUSSAGEN GEMACHT, DIE KLAR BEWEISEN DAS ER SICH DIESE STORY NUR AUSGEDACHT HAT!!!!

Vor 13 Tage
MepawnzuXO
MepawnzuXO

HALLO Hauptkanal🖐 Ich bin Zuschauer 😂

Vor Monat
Amal El
Amal El

@Leeroy Matata ich würde den Sven Kontaktieren aus wichtigen Familien gründen weißt du vielleicht wo man ihn in Social Media erreichen kann?

Vor 2 Monate
Sejla Plunac
Sejla Plunac

Was für eine Religion hat er jetzt ? Ist er kein salafist mehr aber trotzdem normaler Moslem ?.. würde mich auch interessieren ob er sich jetzt ganz davon abgewendet hat wegen den Vorfällen ..

Vor 2 Monate
Luqman لُقْمَانُ
Luqman لُقْمَانُ

Das wort salafismus ist ein falscher ausdruck

Vor 7 Stunden
KMN X OTR
KMN X OTR

Der Sven bekommt Stiche, Bedrohung , Stiche usw. alles wegen von seine Eltern anfang

Vor 13 Stunden
Sven Haase
Sven Haase

Nein Stiche usw haben Eltern nichts zu tun bro

Vor 2 Stunden
Scher M.
Scher M.

Ich kann mir vorstellen, dass Polizisten gegen z.B. Salafisten nichts machen um eventuell Anschläge geschehen zu lassen. Ich kann mir vorstellen, dass das Regime ein paar Menschenleben opfern würde um somit größeren Hass gegen Muslime zu erzeugen.

Vor 19 Stunden
Jan Jani
Jan Jani

intelligenter und sympatischer typ

Vor 20 Stunden
Sven Haase
Sven Haase

@Jan Jani ja stimmt

Vor 10 Stunden
Jan Jani
Jan Jani

@Sven Haase pass auf dich auf und folge deinem herzen, denn dann machst du vieles richtig

Vor 10 Stunden
Jan Jani
Jan Jani

@Sven Haase bin leider kein praktizierender muslim, bin international aufgewachsen, kein vater, aber dafür eine sehr neutrale betende mutter, sodass ich dem islam sehr zugeneigt bin. leider muss man aufpassen, nicht radikal gegenüber anderen zu werden, deshalb bin ich zu den entschluss gekommen, dass es nicht einfach ist, muslim zu sein, aber möglich

Vor 10 Stunden
Sven Haase
Sven Haase

Danke

Vor 13 Stunden
Can Ürün
Can Ürün

Ich habe mehr Angst vor teroriSten

Vor 22 Stunden
Der RapPlayer
Der RapPlayer

Ein Christ der zum Islam konvertiert?

Vor 23 Stunden
Dacred Farer
Dacred Farer

gibt Tausende ;)

Vor 18 Stunden
eLen- h3
eLen- h3

Sure 109 Vers 1 bis 6 "DIR DEIN GLAUBE MIR MEIN GLAUBE, DIR DEINE RELIGION MIR MEINE RELIGION"

Vor Tag
Harald TV
Harald TV

WARUM TÄUSCHT du weg?? Kannst du nicht LESEN?? Also zeig uns einen Widerspruch zu Sure 9,29 der NACH Sure 9,29 geschrieben wurde und Sure 9,29 aufhebt! UND nebenbei!! Sure 9,29 Wurde geschrieben als Mohammed Mekka erobert hatte = Alle FEINDE waren besiegt! Und plötzlich erklärt Mohammed den Christen und Juden den KRIEG mit diesen Versen!!

Vor Tag
eLen- h3
eLen- h3

@Harald TV Auch ist der IS dafür bekannt Frauen zu vergewaltigen sie gegen ihren Willen zu heiraten im islam ist so eine Tat verboten lies Buchari Wenn du Abschnitte haben möchtest bitteschön frage nur Kinder werden misshandelt und getötet Frauen Männer werden getötet weil sie ihre Religion nicht annehmen möchten obwohl in Sure 109 geschrieben steht jeder hat seine Religion mir meine Religion dir dein glaube So viele Punkte sind zu beachten aber ohr wollt unbedingt den islam da mit verantwortlich machen wnen du dich auskennen würdest müsstest du kein solches Beitrag veröffentlichen schönen Tag noch

Vor Tag
eLen- h3
eLen- h3

@Harald TV Lies mal die Sure 2 vers 190 bis 193 Da steht tötet die ungläubigen wo immer auf sie trifft Dann steht davor und danach man solle sich verteidigen dürfen wenn man angegriffen wird zum Beispiel in einem Krieg Man soll kein Unrecht mehr begehen wenn Muslime nicht mehr vertrieben wurden oder angegriffen wurden Sure 2 vers 190. Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter So sag mir jetzt man darf ohne grund leute töten ? Sure 2 vers 192. Wenn sie jedoch aufhören, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig. Hier steht wenn die jenigen die gegen Muslime kämpfen aufhören so sollen die Muslime auch aufhören Sure 2 vers 193 Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten. Also Dinge aus dem Kontext zu reißen kann ich auch aber man muss auch bitte alles lesen um es zu verstehen und verdrehe nicht die Wörter bitte 💚

Vor Tag
Harald TV
Harald TV

Hier der Vers der die Friedlichen Verse aufhebt! Das nennt man Abrogation! Weil der Koranschreiber die Zukunft nicht kannte! Hebt der neue Vers den alten Vers auf wenn sie sich gegenseitig widersprechen! SURE 9,29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!

Vor Tag
Harald TV
Harald TV

Die Schriftrollen von Qumran bestätigen die Bibel und widerlegen den Koran!! Zum Beispiel wird der Prophet Jesaja bestätigt! Und dieser Prophet sagt deutlich voraus das der Messias für die Sünden der Welt als Sündenopfer gegeben wird!! Was deutlich den Islam widerlegt!!! NUR 1 Fundstück von VIELEN! Eine ganze JESAJA ROLLE!!! Fundstück """1QJesa"" Rund 200 Jahre vor Christus datiert!! Das stellvertretende Leiden und Sterben des Messias für die Sünder Jesaja53,1 Wer hat unserer Verkündigung geglaubt, und der Arm des HERRN, wem ist er geoffenbart worden? 2 Er wuchs auf vor ihm wie ein Schössling, wie ein Wurzelspross aus dürrem Erdreich. Er hatte keine Gestalt und keine Pracht; wir sahen ihn, aber sein Anblick gefiel uns nicht. 3 Verachtet war er und verlassen von den Menschen, ein Mann der Schmerzen und mit Leiden vertraut; wie einer, vor dem man das Angesicht verbirgt, so verachtet war er, und wir achteten ihn nicht. 4 Fürwahr, er hat unsere Krankheit1 getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt. 5 Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden. 6 Wir alle gingen in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn. 7 Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut. 8 Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen; wer will aber sein Geschlecht beschreiben? Denn er wurde aus dem Land der Lebendigen weggerissen; wegen der Übertretung meines Volkes hat ihn Strafe getroffen. 9 Und man bestimmte sein Grab bei Gottlosen, aber bei einem Reichen [war er] in seinem Tod, weil er kein Unrecht getan hatte und kein Betrug in seinem Mund gewesen war. 10 Aber dem HERRN gefiel es, ihn zu zerschlagen; er ließ ihn leiden. Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und seine Tage verlängern; und das Vorhaben des HERRN wird in seiner Hand gelingen. 11 Nachdem seine Seele Mühsal erlitten hat, wird er seine Lust sehen und die Fülle haben; durch seine Erkenntnis wird mein Knecht, der Gerechte, viele gerecht machen, und ihre Sünden wird er tragen. 12 Darum will ich ihm die Vielen zum Anteil geben, und er wird Starke zum Raub erhalten, dafür, dass er seine Seele dem Tod preisgegeben hat und sich unter die Übeltäter zählen ließ und die Sünde vieler getragen und für die Übeltäter gebetet hat.

Vor Tag
Ber dem Dem
Ber dem Dem

2:10 hat er schon mit 17 geheiratet oder hab ich was falsch verstanden

Vor Tag
Hans Wurst
Hans Wurst

Was für ein Schwaches Argument!! Moslem Gelehrte sagen Allah ist wie ein Mensch und kann nur 1 Person sein;) Also nur weil Allah nicht kann! Soll dass ein Argument gegen die Trinität sein! HAHA typisches Moslem Argument! Zu dem weiß ja Allah nichts von einer Trinität im Christentum! Trinität = der 1 JHWH (Vater, Sohn, Heiliger Geist)!! Allah glaubt es sind 3 GÖTTER (Allah + Maria + jüdischer HERKULES denn Allah weiß Nicht das Gott selbst Mensch wurde im Christentum)

Vor Tag
STOP ISLAMOPHOBIE
STOP ISLAMOPHOBIE

Weder gibt es Salafisten, noch Islamisten. Und jeder Muslim findet die islamische Grundordnung besser als jede andere. Hier versucht man diesen Part als extremistisch darzustellen.

Vor 2 Tage
STOP ISLAMOPHOBIE
STOP ISLAMOPHOBIE

@Harald TV Willst du also sagen dass Gott mehrere Personen sein kann?

Vor Tag
Harald TV
Harald TV

@STOP ISLAMOPHOBIE Wo ist dein Argument?? Gott ist nicht wie ein Mensch das er nur eine Person sein kann zur gleichen Zeit! Also was für ein SCHWACHES Argument;) Aber das Allah im 7 Jahrhundert keine Ahnung von einer Trinität hat stört den Moslem nicht!

Vor Tag
STOP ISLAMOPHOBIE
STOP ISLAMOPHOBIE

@Harald TV Ihr verteidigt die Trinität und ich den Monotheismus. Ihr könnt es ruhig. Jeder muss selbst wissen wie er vor Gott treten möchte.

Vor Tag
Hans Wurst
Hans Wurst

Was für ein Schwaches Argument!! Der Moslem sagt Allah ist wie ein Mensch und kann nur 1 Person sein;) Also nur weil Allah nicht kann! Soll dass ein Argument gegen die Trinität sein! HAHA typisches Moslem Argument! Zu dem weiß ja Allah nichts von einer Trinität im Christentum! Trinität = der 1 JHWH!! Allah glaubt es sind 3 GÖTTER (Allah + Maria + jüdischer HERKULES denn Allah weiß Nicht das Gott selbst Mensch wurde im Christentum)

Vor Tag
Harald TV
Harald TV

⚠️ACHTUNG! ACHTUNG!! ⚠️Hier die Sicht des Korans! Allah(Koranschreiber) spricht! Sure 6 Vers 101 Schöpfer der Himmel und der Erde! Wie sollte Er einen Sohn haben, wo Er keine Gefährtin hat und wo Er alles erschuf und alle Dinge kennt? Allah ist NICHT ALLMÄCHTIG laut Koran = KORAN FEHLER !! Er kann ohne WEIBCHEN keinen SOHN haben!! Allah ist NICHT ALLWISSEND laut Koran = KORAN FEHLER !!! Denn er glaubt das EWIGE WORT GOTTES ist ein NEU geschaffener GOTT im Christentum!

Vor Tag
Hans Wurst
Hans Wurst

BEWEIS: Alle Religionen sind LÜGEN!! ACHTUNG! Nur Jesus ist die Wahrheit und der einzige WEG!! Alle Religionen haben sich selbst als BETRUG und LÜGE vorgeführt als diese Jesus sein Opfer leugneten! Gott ist heilig und somit zwangsläufig immer absolut GERECHT! Gott kann also niemals barmherzig, gnädig sein, weil Gnade nicht Gerechtigkeit ist und somit Unrecht ist! Ein heiliger Gott kann nur heilig sein, wenn er NIEMALS UNRECHT tut!! Also FAKT ist ohne Jesus sein OPFER aus liebe zu uns wären wir alle verloren! Nur JHWH lügt nicht wenn er sagt er ist HEILIG und BARMHERZIG!! Wer ist JHWH gleich? GENAU NIEMAND!! JESUS gab sich als Sündenopfer!! Ein REINES LEBEN FÜR EIN Leben!! Denn wir müssen heilig sein = ohne Schuld sonst richtet uns Gott GERECHT und das zu RECHT!! Jesus ist JHWH und somit der Schöpfer von ALLEM und hat somit das Gewicht die ganze Schöpfung mit diesen reinen Leben(BLUT) reinzuwaschen!! GOTT segne euch

Vor 2 Tage
Fatma Nuri
Fatma Nuri

Leeroy✝️✝️✝️🙏🙏🙏🙏👍👍👍💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Vor 3 Tage
Denise wolfertz Wolfertz
Denise wolfertz Wolfertz

Die Polizei macht nie was bis man die Maske nicht über die Nase zieht

Vor 3 Tage
DAAK LP
DAAK LP

Erinnert er noch irgendwen an grisha bzw zeke Jäger aus aot die aus einem Extrem ins andere gerutscht sind?

Vor 3 Tage
Harald TV
Harald TV

Diese GESCHICHTE in Minute 17 :20 Über den Propheten ist nur eine LÜGE!! FAKT ist er praktiziert taqiyya (LÜGEN und TÄUSCHEN im Namen des Islams)

Vor 4 Tage
Harald TV
Harald TV

HAHA also gibst du zu Allah kann keinen SOHN von sich alleine aus haben;) Wie ein MÄNNCHEN!! Allah kann ohne WEIBCHEN keinen SOHN haben! ABER der Hauptpunkt ist doch! ⚠️Gott selbst wurde zu einen SOHN GOTTES = TITEL Aber Allah glaubt es bedeutet SOHN! Also warum weiß Allah nicht was SOHN GOTTES bedeutet! ⚠️

Vor 2 Tage
Harald TV
Harald TV

Der Islam hat sich als LÜGE und BETRUG selbst vorgeführt als er Jesus sein Opfer leugnete!! Also du sagst GOTT soll Unheilig für dich sein! Weil Gott heilig ist kann er nicht GNÄDIG sein beim URTEIL!! Also Gott muss immer gerecht richten um heilig zu sein!!! Richtet er nicht gerecht! Richtet er Ungerecht und er wäre UNHEILIG!! Gnade ist nicht gerecht den es ist ein GESCHENK was man sich nicht verdient hat! Hätte man es sich verdient, wäre es nicht GNADE sondern GERECHT!! Also ein HEILIGER GOTT kann nicht GNÄDIG sein beim RICHTEN!! Also FAKT ist ohne JESUS sein OPFER funktioniert es nicht!! Also Logisch und Rational Gesehen ist doch Fakt wenn Jesus nicht für die Sünden der Welt gestorben ist und nicht Gott ist dann ist Gott ein LÜGNER!! So wie Allah!! IST ALLAH ein LÜGNER wenn er sagt er ist der GERECHTE RICHTER(was er auch sein muss wenn er HEILIG ist)??? Oder ist ALLAH ein LÜGNER wenn er sagt er ist BARMHERZIG!!!!

Vor 2 Tage
TheReal Fallrock
TheReal Fallrock

@Harald TV Dein Gott ist kein Gott . Wie du sagtest das Jesus ( Gott) sich selbst erniedrigte , ein Gott erniedrigt sich aber nicht . 😂😂😂 Disqualifikation . Dein Gott ist nicht allmächtig , den er musste sich selbst "aufopfern" um die Sünden der Menschen zu tilgen , kann dein Gott keine Sünder vergeben und Leute ins Paradies einführen ? 😂😂😂 Disqualifikation nr 2 Dein Gott ist nicht allen überlegen , denn die Hölle verlangt nach Menschen die gesündigt haben . Dein Gott konnte der Hölle nicht verbieten diese Menschen aufzunehmen , sondern er musste sich Opfern dafür um der Hölle die " Rechnung" zu zahlen . Somit ist die Hölle deinem Gott überlegen und er hat keine Macht über sie . Disqualifikation nr 3 Und , ja Allah hat keine Kinder , den er hat auch keine Frau . Und für Lappen wir dich , zum mitschreiben , Allah zeugt nicht und wurde nicht gezeugt , weil das Zeugen Unrein ist . Er , der Erhabene , erschafft alles. Dein Gott wusste nicht mal wann der Jüngste Tag ist . Was will man weiter diskutieren , jeder Mensch mit ein bisschen funktionsfähigen Gehirnzellen , erkennt das Jesus nur ein Mensch war , geschickt von Gott um Menschen rechtzuleiten . Also du hast keine Chance weiter zu argumentieren , weil die Leute jeden Tag die Wahrheit erkennen und den Islam annehmen .

Vor 2 Tage
Harald TV
Harald TV

⚠️ACHTUNG! ACHTUNG!! ⚠️Hier die Sicht des Korans! Allah(Koranschreiber) spricht! Sure 6 Vers 101 Schöpfer der Himmel und der Erde! Wie sollte Er einen Sohn haben, wo Er keine Gefährtin hat und wo Er alles erschuf und alle Dinge kennt? Allah ist NICHT ALLMÄCHTIG laut Koran = KORAN FEHLER !! Er kann ohne WEIBCHEN keinen SOHN haben!! Allah ist NICHT ALLWISSEND laut Koran = KORAN FEHLER !!! Denn er glaubt das EWIGE WORT GOTTES ist ein NEU geschaffener GOTT im Christentum!

Vor 2 Tage
Harald TV
Harald TV

Du meinst der vom Koranschreiber;) PREIS FRAGE!!! Adam und David und die Engel GOTTES, tragen alle den Titel Sohn GOTTES!! Jesus ist das Wort GOTTES = GOTT selbst! Welches sich als Mensch erniedrigt! Somit ist das WORT Gottes nun selbst zu einen SOHN GOTTES geworden (den TITEL!) WARUM GLAUBT Allah im Koran Sohn ist ein "SOHN"??? Der Geschaffen werden muss?? HAHA der UNWISSENDE Koranschreiber! Glaubt der EWIGE GOTT (Wort Gottes) ist nur ein SOHN!! JAJA was für Missverständnisse im KOran vorkommen!!

Vor 2 Tage
Harald TV
Harald TV

Stellen wir uns mal vor jemand würde solche LÜGEN über den Islam verbreiten wie der Koran über Christen! Allah glaubt laut Koran: Christen glauben das Gott eine EHEFRAU hat!! Was für eine LÜGE die der Koran verbreitet! Allah glaubt laut Koran: Christen glauben an 3 Götter und zwar! Allah+ EHEFRAU + SOHN! Was für eine LÜGE die der Koran verbreitet! Allah glaubt laut Koran: Jesus ist ein jüdischer Herkules(Neu geschaffener GOTT) im Christentum! Was für eine LÜGE die der Koran verbreitet!

Vor 4 Tage
sbn snkkk
sbn snkkk

27:26 SO WAHR. Ich bin mit einem Psychopathen in der Familie aufgewachsen und da war es genau dieselbe Problematik. Die Polizei tut erst was wenn etwas passiert ist. In vielen Fällen heißt das Gewalt muss passiert sein(ein Schlag, ein kleiner klaps würde schon ausreichen) . Wenn aber leider einmalige Gewalt ausreicht, die erst dann Eintritt, wenn derjenige seine Drohungen wahr macht, und jemand stirbt.. Tja. Polizei hat gutes Gewissen alles nach Regeln gelaufen. Vor allem nachdem es immer wieder gedroht wurde und nachdem die betroffenen sich immer wieder versucht habrn Hilfe beim Staat zu holen bei der Polizei der "FREUND UND HELFER" und heulend vor denen saßen und sie ANGEFLEHT HABEN etwas zu tun. Die Polizei hat uns immer nur ausgelacht herablassend behandelt und gesagt suchen sie sich Therapie wir kommen Wenns ernst wird Mord Drohungen sind doch nur Firlefanz. Tja und nun sind 3 Leben zerstört und der Täter läuft immer noch frei rum😂😂😂 so ein wundervoller Staat!!! Ich LIEBE DEUTSCHLAND!!! ES IST JA FÜR JEDEN GESORGT WA. Na wie auch immer. Ich bin so froh es mal von jemand anderem zu hören. 💜

Vor 4 Tage
Garo Schaden
Garo Schaden

Bländer

Vor 4 Tage
Karim E.
Karim E.

Er ist in die Kirche gegangen und hat sich beim Priester informiert und hat dann konvertiert. 🤔

Vor 4 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Der EWIGE GOTT selbst ging ans Kreuz um dich zu RETTEN! Philipper 2,5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie es Christus Jesus auch war, 6 der, als er in der Gestalt Gottes war, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein; 7 sondern er entäußerte sich selbst, nahm die Gestalt eines Knechtes an und wurde wie die Menschen; 8 und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz.

Vor 5 Tage
Diana Burger
Diana Burger

Ich würde gerne mehr von diese Thema hören. Herzlichen Dank für Sven dass er diese Interview gegeben hat. Mich würde noch der Meinung von Sven interessieren, was er empfehlt für Jugendliche die von ihren Eltern irgendwelche Weise unter Druck gesetzt werden, oder Aggression zu Hause erleben müssen. Was würde er machen als Junge Mensch von der Ganze wegzukommen und ein Gesundes Weg einzuschlagen. Jugendliche können nicht einfach ausziehen und weil sie von ihren Eltern finanziell abhängig sind, müssen vieles einstecken. Was empfehlt er, das würde mich interessieren. Danke

Vor 5 Tage
Sven Haase
Sven Haase

Hallo ich würde klar empfehlen sich direkt an das zuständige Amt zu wenden, wenn man Gewalt zu Hause erfährt, dass man eigenständig zum Jugendamt geht und diese meldet. Davor würde ich mit den Eltern als Kind erstmal ernsthaft drauf aufmerksam machen wie man sich behandelt fühlt um gemeinsam eine Lösung zu finden. Bei ganz dringenden Fällen halt die Polizei kontaktieren und dort die Angelegenheit schildern. Oder sich an Familien wenden die dort weiter helfen können je nach dem je wie die Situation ist natürlich bei nicht krassen Sachen würde ich die Polizei und der gleichen raushalten und versuchen mit meinen Eltern selbst zu sprechen oder Familie mit dazu holen die helfen können oder wie gesagt beim Amt melden Familien Hilfe etc..

Vor 5 Tage
Ümit Nokta
Ümit Nokta

Ich denke Sven hat viel Leid gesehen. Icb denke er ist auch nicht besonders intelligent.

Vor 5 Tage
Sven Haase
Sven Haase

Besonders intelligent bin ich schon, nur habe ich natürlich viel Leid erfahren und suchte einfach nur ein Familien Anhang was ich nie hatte

Vor 5 Tage
Helen Ruland
Helen Ruland

Auch Christen sollten laut der Bibel kein Schweinefleisch essen :)

Vor 6 Tage
Ubi Kocht
Ubi Kocht

Christen leben aber nicht nach der Bibel oder auch nicht nach dem alten Testament

Vor 4 Tage
ne Bu
ne Bu

Ja klar ist das NICHT Hochgepusht durch die Medien sonst würds hier anders aussehen.

Vor 7 Tage
Serkan Sen
Serkan Sen

Voll Tatowiert aber "Salafist" 🤣🤣🤣 Nur als Info: Tatoos sind eine große Sünde worauf Allahs Fluch auf einen zukommt. Finde es lächerlich solche gekauften Hunde als seriöse Interviewpartner zu nehmen!

Vor 7 Tage
Harald TV
Harald TV

Aber das Lügen erfinden findet man schon im Koran! Stellen wir uns mal vor jemand würde solche LÜGEN über den Islam verbreiten wie der Koran über Christen! Allah glaubt laut Koran: Christen glauben das Gott eine EHEFRAU hat!! Was für eine LÜGE die der Koran verbreitet! Allah glaubt laut Koran: Christen glauben an 3 Götter und zwar! Allah+ EHEFRAU + SOHN! Was für eine LÜGE die der Koran verbreitet! Allah glaubt laut Koran: Jesus ist ein jüdischer Herkules(Neu geschaffener GOTT) im Christentum! Was für eine LÜGE die der Koran verbreitet!

Vor 4 Tage
Harald TV
Harald TV

Diese GESCHICHTE in Minute 17 :20 Über den Propheten ist nur eine LÜGE!! FAKT ist er praktiziert taqiyya (LÜGEN und TÄUSCHEN im Namen des Islams)

Vor 4 Tage
Sven Haase
Sven Haase

@Hans Wurst ok

Vor 5 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

BEWEIS: Alle Religionen sind LÜGEN!! ACHTUNG! Nur Jesus ist die Wahrheit und der einzige WEG!! Alle Religionen haben sich selbst als BETRUG und LÜGE vorgeführt als diese Jesus sein Opfer leugneten! Gott ist heilig und somit zwangsläufig immer absolut GERECHT! Gott kann also niemals barmherzig, gnädig sein, weil Gnade nicht Gerechtigkeit ist und somit Unrecht ist! Ein heiliger Gott kann nur heilig sein, wenn er NIEMALS UNRECHT tut!! Also FAKT ist ohne Jesus sein OPFER aus liebe zu uns wären wir alle verloren! Nur JHWH lügt nicht wenn er sagt er ist HEILIG und BARMHERZIG!! Wer ist JHWH gleich? GENAU NIEMAND!! JESUS gab sich als Sündenopfer!! Ein REINES LEBEN FÜR EIN Leben!! Denn wir müssen heilig sein = ohne Schuld sonst richtet uns Gott GERECHT und das zu RECHT!! Jesus ist JHWH und somit der Schöpfer von ALLEM und hat somit das Gewicht die ganze Schöpfung mit diesen reinen Leben(BLUT) reinzuwaschen!! GOTT segne euch

Vor 5 Tage
Sven Haase
Sven Haase

@Hans Wurst danke für dein Vortrag doch glaube ich nicht das Gott Mensch geworden ist und am Kreuz starb dennoch respektiere ich natürlich deine Ansichten und verstehe deine gute absichten ich glaube an Gott ja aber Religion bin ich keine

Vor 5 Tage
RooR Clipper
RooR Clipper

Er wirkt so unsympathisch

Vor 7 Tage
Charmia1993
Charmia1993

Schön das er den Richtigen Weg gefunden hat

Vor 9 Tage
Sven Haase
Sven Haase

@Tajik Boy95 ich glaube an Gott aber habe mit Religion nichts mehr am Hut. Danke dir

Vor 4 Tage
Tajik Boy95
Tajik Boy95

@Sven Haase ich freue mich auch dass du den richtigen Weg gefunden hast . Bist du immer noch Moslem ?

Vor 4 Tage
Sven Haase
Sven Haase

Danke

Vor 7 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

das sehe ich ganz anders der Islam hat mit dem Freiheitsrecht und GOTT garnix zu tun und ist gegen die Grundrechte der Frau

Vor 9 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

ganz klare sache sind dies extremisten so wie die Inquisition und diese gehört auch ausgerottet

Vor 9 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

wollt ihr unsere grundrechte zerstören so steht ihr auf meiner todesliste...klar genug! also wenn jemand mein Leben bedroht wird es für ihn ernst

Vor 9 Tage
Michael Moore
Michael Moore

Dummschwätzer

Vor 10 Tage
AMG BENZ
AMG BENZ

Sven hat den Islam leider nicht verstanden und seine Eltern sind auch Schuld drann.

Vor 11 Tage
Krimo Habib
Krimo Habib

Das ist ein richtiges Opfer der überhaupt Null Ahnung vom Islam hat jeder wahre muslim würde sich für dich schämen du bist ein Mitläufer der 100% ein V Mann ist um den islam schlecht zu machen

Vor 11 Tage
Polemos
Polemos

Kein wahrer Schotte

Vor 8 Tage
Barbarian SixTwo
Barbarian SixTwo

Wahabiten als Salafisten zu bezeichnen ist so als ob man Nazis Arier oder Herrenrasse nennt. Islamismus ist auch noch eine so ein Islamfeindliches Wort, dass nur Angst und Hass schürt(Hooligans=Fussballlisten???). Nur die Wahabiten und die islamophoben nennen diese Gruppierung Salafisten. Um keine Muslime zu kränken sag wenigstens; "Die sogenannten ....". Wahabismus und Islam hat soviel gemeinsam wie die Katholische Kirche und die Scientol*gy "Kirche". Ich finde es gut dass du versuchst aufzuklären und dass du dich interessiert aber bei so heiklen Themen muss man sehr auf seine Ausdrucksweise achten, den sonst bewirkt es nur, dass die Menschen sich weiter voneinander entfernen. Egal ob Christ, Jude, Muslim, usw. Am Ende sind wir alle Eins, eine Familie und dein Gott ist mein Gott. Maasslama🙏💚

Vor 11 Tage
Polemos
Polemos

@Barbarian SixTwo " Islamismus wird benutzt um den Islam nicht zu belasten? Können Sie mir das genauer erklären? Dieses Wort ist einfach unnötig und verursacht nur Verwirrung. Leider belasten Grade die Wahabiten, den Islam bzw die Muslime am meisten. Die Saudis haben Mekka zu einer Art Disneyworld umgebaut und auch wenn der Geburtstag des Propheten Muhammad (saws) dort ein Nationalfeiertag ist, wirst du dort verhaftet wenn du ihn feierst. " man könnte auch einfach "islamischer Terrorismus" sagen oder "muslimischer Terrorismus". Wird aber nicht gemacht. Man spricht von Islamismus um diesen eben gegen den Islam abzugrenzen. Wäre dir "islamischer Terrorismus" lieber? Was sollte man sagen? "Zum 2. Punkt: Auch diese Leute sehe ich als Gläubige an, den selbst wenn jemand an keinen Gott glaubt, glaubt er an etwas anderes zB Liebe, das Gute, Schicksal, Karma, etc. " Aber eben nicht an Gott, das war der Punkt. " Im Islam gibt es kaum eine schlimmere Sünde als jemanden als Ungläubigen zu betiteln." Dafür macht das der Koran aber erstaunlich oft.

Vor 8 Tage
Barbarian SixTwo
Barbarian SixTwo

@Polemos Islamismus wird benutzt um den Islam nicht zu belasten? Können Sie mir das genauer erklären? Dieses Wort ist einfach unnötig und verursacht nur Verwirrung. Leider belasten Grade die Wahabiten, den Islam bzw die Muslime am meisten. Die Saudis haben Mekka zu einer Art Disneyworld umgebaut und auch wenn der Geburtstag des Propheten Muhammad (saws) dort ein Nationalfeiertag ist, wirst du dort verhaftet wenn du ihn feierst. Zum 2. Punkt: Auch diese Leute sehe ich als Gläubige an, den selbst wenn jemand an keinen Gott glaubt, glaubt er an etwas anderes zB Liebe, das Gute, Schicksal, Karma, etc. Im Islam gibt es kaum eine schlimmere Sünde als jemanden als Ungläubigen zu betiteln.

Vor 8 Tage
Polemos
Polemos

" Nur die Wahabiten und die islamophoben nennen diese Gruppierung Salafisten. Um keine Muslime zu kränken sag wenigstens; "Die sogenannten ...." Islamismus ist doch sogar schon eine Wortneuschöpfung um den Islam nicht zu belasten. "Am Ende sind wir alle Eins, eine Familie und dein Gott ist mein Gott. Maasslama" Es gibt Menschen die an viele Götter glauben und solche die an keine Götter glauben.

Vor 11 Tage
Saskia Glasgow
Saskia Glasgow

Wusste bis jetzt nicht mal was ein Salavist ist. Wie immer sehr intressantes Video 👍👍

Vor 12 Tage
Saskia Glasgow
Saskia Glasgow

@Michael Moore in dem Video wird es dir sehr gut erklärt

Vor 10 Tage
Michael Moore
Michael Moore

Was ist denn ein salafist ?

Vor 10 Tage
ma k
ma k

Was hat das mit Islam zu tun?

Vor 12 Tage
ma k
ma k

@Younes 🤣🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
Younes
Younes

Gar nichts, Drecksvideo

Vor 6 Tage
PraiseThe Lord
PraiseThe Lord

Lieber Moslem wir können uns das Leben von euren Prophet betrachten und als gegen über Stellung Jesus Christus über beide würde geschrieben ließ bitte nach und vergleiche selbst ich wünsche dir eine sehnsucht nach der Wahrheit amen bleib gesund

Vor 12 Tage
Rayan
Rayan

LEROY, DER HAT SICH DIE STORY NUR AUSGEDACHT UM ÜBER DEINEN ERFOLGREICHEN KANAL DEN ISLAM ZU SCHMÄHEN!!! ES GIBT KEINE ISLAMISCHE RICJHTUNG ODER SEKTE DIE SICH SALAFISMUS NENNT!!!! ER HAT VIELE AUSSAGEN GEMACHT DIE KLAR BEWEISEN DAS ER SICH DIESE STORY NUR AUSGEDACHT HAT!!!!

Vor 13 Tage
Harald TV
Harald TV

STIMMT Wahrscheinlich zu 100 % was du sagst! Diese GESCHICHTE in Minute 17 :20 Über den Propheten ist nur eine LÜGE!! FAKT ist er praktiziert taqiyya (LÜGEN und TÄUSCHEN im Namen des Islams)

Vor 4 Tage
Sven Haase
Sven Haase

Der hat eine magische Glas Kugel und weiß über alles bescheid

Vor 8 Tage
Get On My Dick
Get On My Dick

Ist das gerade dein ernst?

Vor 11 Tage
Johnhättnstiv
Johnhättnstiv

Piere Vogel ist auch Säläf

Vor 13 Tage
Besmir Asani
Besmir Asani

der arme man... wenn du so aufwächst ...

Vor 14 Tage
MeikeH
MeikeH

Wie sieht es denn heute bei ihm aus, das würde mich interessieren. Die Menschen, von denen er spricht, waren bestimmt nicht happy über das Interview. Lebt er noch am selben Ort? Selbst wenn ich keine Angst um mich hätte, ich hätte Angst um meinen Partner und um mein Kind.

Vor 14 Tage
kylie bak
kylie bak

Warum hat man Angst vor Muslime also wir sind ganz normal menschen😉🤦‍♀️🤷‍♀️

Vor 14 Tage
kylie bak
kylie bak

@xc xsr ehm das man keine angst vor Muslime haben sollte weil die normale Mensch sind ja ist das Schlimm????😉😣🙊🤷‍♀️

Vor 14 Tage
xc xsr
xc xsr

Was willst du mit diesem Kommentar jetzt sagen ??

Vor 14 Tage
Florian
Florian

Ich spuck auf jeden einzelnen Slafist

Vor 16 Tage
Dr Jackerus
Dr Jackerus

Diese widerlichen Salafisten sind schlimmer als Nazis. Respekt an dich Leeroy das du öffentlich zu deinem christlichen Glauben stehst.

Vor 16 Tage
Victoria Mandy Data
Victoria Mandy Data

Die machen doch nichts, weil sie Angst haben. Meine Vermutung!

Vor 17 Tage
AdiNasa
AdiNasa

Er ist 26 und ist sein fast 10 Jahren verheiratet. Mit 16???

Vor 17 Tage
Alina Kaminski
Alina Kaminski

*Salat fist* was? XD

Vor 17 Tage
See Robbe
See Robbe

Die Eltern haben versagt und verloren

Vor 17 Tage
jono ?
jono ?

Finds sehr heftig wie man immer wieder merken kann was für eine andere Realität Sven lebt, für ihn ist so vieles normal was für andere(ind dem video halt leeroy) unvorstellbar ist. Fand das sehr eindrucksvoll

Vor 17 Tage
Soula 17
Soula 17

Ich wünsch den Alles gute!

Vor 18 Tage
Sven Haase
Sven Haase

Danke

Vor 7 Tage
Omar Sabri
Omar Sabri

Ganz einfach mein Freund meine Meinung du bist wie ein Kind und regst mich vollllll auf . 1 gut von dir bist raus gekommen 2 du machst netten Eindruck und scheinst nicht dumm zu sein 3 mach das nicht für dich mach es für dein Kind. Du sagst nur du hast keine Angst und weist wie du dich verteilsigen kannst . Ya das können wir auch . Bist kein rambo willst du dein Kind ohne Vater sehen? Die würde dich vermissen denk an die kleine und deine Frau und geh von da weg mach neu Anfang und scheiss auf solche Leute

Vor 19 Tage
Omar Sabri
Omar Sabri

Ich schaue Zeit 11 Minuten und total nett der Junge falschen Blick am anfang gehabt wegen Tattoos . Echt krass die Sache mit Mama und Oma wie die den raus geschmissen haben. Aber auch die Bücher gerissen vom stief Vater heftig . So ist das in vielen Haushalten in ganz ganz ganz viele Haushalten wie oft ich höre das die deutsche gegen den islam hetzen Wahnsinn egal ob moslem jude christ schwartz wir sollten uns lieben Schätzen austauschen das wünschte ich mir

Vor 19 Tage
Omar Sabri
Omar Sabri

Ein Gangster salafisten hahahahahaha muss loss

Vor 19 Tage
Korac Enes
Korac Enes

17:10 das ist der wahre islam

Vor 19 Tage
kimilein ___
kimilein ___

Ein zweiter Teil mit seiner Frau wäre sicher spannend :) um ihre Perspektive zu hören. Respekt an an Sven und seine Frau!

Vor 19 Tage
Nyke Sinorix
Nyke Sinorix

Der Staatsschutz weiß über solche Leute Bescheid und tut nix. Super Staatsschutz....!

Vor 19 Tage
Dr Jackerus
Dr Jackerus

Die sind doch schon alle von Moslems unterwandert genau wie die Parteien und Medien

Vor 16 Tage
Alara Evcimen
Alara Evcimen

Wie ist das, satanist zu sein ?

Vor 20 Tage
günes yagmur
günes yagmur

Konntest du mal auch nach dein Herkunft forschen; wie ist es den nach europa als sklave herzubringen zu sein ? Wie ist es das dunkelheutige Menschen damals als sklaven verkauft wurden .

Vor 20 Tage
Alex Munst
Alex Munst

Glaubig ist der der bettet. Frohes neues jahr

Vor 20 Tage
Nilü G.
Nilü G.

Außerdem ab 1,5 Liter Blutverlust ist es schon kritisch. Hat er nicht gesagt, er hätte 4 Liter Blut verloren???? Geht das überhaupt, so was zu überleben??? 😱 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 20 Tage
Nilü G.
Nilü G.

Der Arme scheint es immer nur mit Vollidioten zu tun gehabt zu haben. Der Titel müsste lauten Ex-Vollidiot und nicht Ex-Salafist. Denn die Mehrheit der Salafist genannten (übrigens: sie nennen sich selbst nicht so, der Name wurde ihnen einfach verpasst) sind nicht so idiotisch drauf, wie hier erzählt wird. Er gibt ja selber zu, dass er nicht seinem Vorbild (den Propheten) gefolgt ist, was sogenannte Salafisten jedoch tun müssten. So sind diese Vollidioten, mit denen er zu tun hatte, eigentlich auch gar keine Salafisten, da die sich auch nicht an die islamischen Regeln gehalten haben (wie z.B. Geduld, Toleranz, Barmherzigkeit, ...) Hier findet eine Irreführung statt. Sehr schade.

Vor 20 Tage
aniraK_
aniraK_

Ich finds traurig, dass sowas wie Religion überhaupt existiert bzw. heutzutage noch so einen großen „Stellenwert“ in der Gesellschaft hat. Wenn jemand meint an einen lilablau gepunkteten Regenwurm mit Flügeln zu glauben, Bitteschön, tue es für dich still und leise. Aber zwings niemandem auf, egal in welcher Form (Buch/Gebetshaus etc.) Am ekelhaftesten finde ich, dass die Gläubigen ihre Kinder von Anfang an mit reinziehen. Wer so aufwächst, kennt es ja nicht anders. Bringt denen die guten Werte bei um ein halbwegs normaler Mensch zu sein, dafür braucht man keine Leitsätze der Bibel oder des Korans oder was weiß ich was es noch an antiken Märchenbüchern gibt. Eigentlich total lachhaft und geisteskrank nach einem Buch zu leben und zu glauben, was angeblich passiert ist oder passieren wird, wenn man dies und jenes macht oder nicht macht. Weil es niemand genau wissen kann. Faszinierend wie man davon überzeugt sein kann, nur weil es in irgendeinem „heiligen Buch“ steht. 🤨 Und dann gibts Leute die Angst vor einem Chip haben, der ihr Leben kontrolliert, also sorry.. 😂🤦🏻‍♀️ Wir sollten langsam aber sicher im 21. Jahrhundert ankommen...

Vor 22 Tage
ena. G.
ena. G.

So Wrong!

Vor 22 Tage
enz dini
enz dini

Der Stiefvater von diesem Typ ist extremer als jeder isis-Terrorist. "tötet alle Muslime" wow. Dagegen sind salafisten sind ja wahre Menschenfreunde. unglaublich dass hier in den Kommentaren der wahnsinnige Stiefvater fast komplett ignoriert wird.

Vor 22 Tage
Jesus ist Gott
Jesus ist Gott

Salafisten (Salafiyya) folgen immerhin der Scharia (Islamsiche Gesetze) und den Weg Allah's was die ganzen Euro-Schischa Muslime hier nicht tun.

Vor 23 Tage
Ri Chan
Ri Chan

Das ist so typisch Deutschland. Die Opfer werden doppelt bestraft und Täter dürfen weiter machen. Man sollte nur nicht betrügen, dann bekommt man mehr Strafe..

Vor 23 Tage
Ri Chan
Ri Chan

Ich hoffe Karma bestraft, wer sein eigenes Kind verstößt.

Vor 23 Tage
noo naamee
noo naamee

Also wenn er kein muslim mehr ist oder nicht praktiziert nicht an Allah glaubt wegen irgendwelchen menschen die den Islam falsch ausleben dann finde ich es wirklich sehr traurig. Das würde dann nur zeigen das er nichts mit aufrichtigen Iman getan hat und Allah weiß am besten und das wäre schade. Der Islam ist eine friedliche Religion und die Geschwisterlichkeit ist im Normalfall sehr stark klar gibt es wie bei Sven Ausnahmen. Schade das er falsche brüder kennengelernt hat schadeeee

Vor 24 Tage
Polemos
Polemos

Warum wäre es traurig wenn er den Islam nicht praktiziert?

Vor 18 Tage
mar ko
mar ko

Bitte einen 2. Teil, wie er z.B. seine Tochter erzieht und was wäre wenn sie anders glauben würde

Vor 24 Tage
F
F

@Galadriel was ist los mit dir? Was interessiert dich das was andere interessiert?

Vor 14 Tage
Galadriel
Galadriel

Wen interessiert bitte die Denkweise von so einem degradiert möchtegern 🙊😂😂😂😂 Was los mit unserer Gesellschaft!

Vor 23 Tage
unbekannt 143
unbekannt 143

Ach der war niemals Salafist weiß bestimmt nicht mal wie man betet

Vor 24 Tage
Lili Lenz
Lili Lenz

Leeroy wills wissen informiert besser über Religion und Religionsfreiheit als das Deutsche Schulsystem

Vor 24 Tage
rammo
rammo

Er liest nur das vor was im Internet steht

Vor 4 Stunden
patellé's drittes Bein
patellé's drittes Bein

Unser Schulsystem ist Dreck...aber das wissen wir ja alle schon

Vor 15 Tage
patellé's drittes Bein
patellé's drittes Bein

Schon traurig ne?

Vor 15 Tage
Jahida Balkay
Jahida Balkay

Ich wollte einmal etwas dazu sagen. Ich bin vor 6 Jahren zum Islam konvertiert und versuche meinen Glauben auszuleben. Muslime die sich versuchen bestmöglich an den Koran zu halten (zum Beispiel fünf mal am Tag beten) sind nicht direkt radikal. Radikal sind die, die den Islam zu ihren Gunsten falsch auslegen um Hass und Terror zu verbreiten. Leider wissen diese Leute wie man z.B. Jugendliche manipuliert. Verse wie "Wenn man einem Menschen das Leben rettet, ist es so als hätte er die ganze Menschheit gerettet", werden dann natürlich nie erwähnt. Ich wünschte alle Menschen würden einfach mehr Toleranz, Akzeptanz und Liebe verbreiten.

Vor 24 Tage
Polemos
Polemos

" Ich bin vor 6 Jahren zum Islam konvertiert " Wie kam es dazu? "Muslime die sich versuchen bestmöglich an den Koran zu halten (zum Beispiel fünf mal am Tag beten) sind nicht direkt radikal." Wo steht im Koran dass man 5 mal am Tag beten soll? "Verse wie "Wenn man einem Menschen das Leben rettet, ist es so als hätte er die ganze Menschheit gerettet", werden dann natürlich nie erwähnt." Es gibt im Koran schöne und ekelhafte Verse. Wie auch in der Bibel.

Vor 18 Tage
ani_girl
ani_girl

Das Video gefällt mir 👁️👄👁️ but würde mich jmd killen wollen erstmal wegrennen xD

Vor 25 Tage
Ena Re
Ena Re

Er spricht darüber als ob beten und koran lesen direkt Salafismus sei! Ich bin selbst Muslimin und selbst wenn ich den ganzen Tag Koran lesen möchte/würde und mich sehr sehr auf meine Religion fokussiere, macht mich das nicht zu einem Salafisten! Es eine Pflicht für jeden Moslem andere Religionen zu respektieren. Der Prophet Mohammed hat selbst niemals jemandem die Religion aufgezwungen. Seine engen Verwandten selbst waren keine Muslimen. Außerdem ist es laut dem Propheten Mohammed genauso wichtig zu arbeiten und sich für weltliche Erfolge einzusetzen. Der Islam bedeutet Gottergeben und nur weil man praktiziert ist man nicht extremistisch sondern einfach nur gläubig. Ich finde es sehr schlecht dargestellt, man musste ihm alles aus der Nase ziehen und er ist total schlecht darin sich auszudrücken oder was rüberzubringen bei so einem wichtigem Thema. ES IST STRIKT VERBOTEN jemanden zu beleidigen, jemanden zu schlagen, zu töten. Und wenn man den Koran wirklich verfolgen würde, dann würde man keinem was antun. Diese Menschen haben den Islam nicht verstanden. Es macht mich traurig mit sowas unter ein hut gesteckt zu werden und dass in diesem Video nicht genügend auf den Unterscheid eingegangen wird!

Vor 25 Tage
Polemos
Polemos

@Ena Re Gibt es im Islam die Todesstrafe?

Vor 24 Tage
Polemos
Polemos

@Ena Re "Wir sprechen doch hier grundlegend über diese Salafisten. Unter diesem Video sind wir doch oder nicht?" Ich nicht. Ich spreche über deine Behauptung. " Ja ich sage in islam darf man strikt nicht töten usw" Dann war Mohammed aber keine strikter Muslim. "Es geht ja um eine Moral. " Unsere Unterhaltung hat mit moralischen Aspekten rein gar nichts zu tun. " Mit dieser Aussage man darf nicht töten meine ich, dass ich nicht einfach zu dir kommen darf und dich schlagen oder töten darf weil du Atheist oder sonst was bist" Das ist korrekt! "DAS ist ein Themengebiet-> gesellschaftlich. SOMIT STEHT DER ISLAM FÜR FRIEDEN. Sogar zu Menschen die schlecht zu uns sind sollen wir gut sein. Zum gut sein gibt es zahlreiche Hadith. " Hat aber wieder nichts mit dem Thema zu tun. "Natürlich sind wir uns einig dass Notwehr etc. Davon ausgeschlossen sind, oder habe ich das JEMALS verneint?" Ja, hast du. Du hast eine sehr universelle explizite Aussage getroffen: "ES IST STRIKT VERBOTEN jemanden zu beleidigen, jemanden zu schlagen, zu töten." Wenn du statt "töten" "morden" benutzt hättest, hätten wir diese Unterhaltung nicht. " Das Problem ist dass du nicht richtig liest!" Nein, du verstehst meinen Punkt einfach nicht. "Diese Sachen die du zitiert hast, sind da ja, aber dabei geht es um die sharia eine Form der RECHTSWISSENSCHAFT im islam und nicht einfach ein bürgerliches Tun untereinander. Das sind enorme Unterschiede. Denn das was du zitiert hast also die sharia hat so viele weitere Wurzeln die ein Studium bedarfen, das ist nicht so einfach wie du es dir grade ausmalst. Der Richter darf ein Menschen ins Gefängnis schicken, sagst du da auch omg das Gericht ist so so menschenfeindlich? Nein für jedes schlimme Verhalten MUSS es Strafen geben damit das miteinander leben funktioniert. " Korrekt. Und im Islam gibt es die Todesstrafe. Richtig? Kann man ohne zu töten die Todesstrafe anwenden? Nein. Um gut, schlecht oder menschenfeindlich ging es doch nie. Gibt es die Todesstrafe im Islam? Darf man im Islam unter gewissen Umständen Krieg führen? Darf man aus Notwehr töten? Alles ist zu bejahen. Damit ist Töten im Islam nicht strikt verboten. Ob das gut oder schlecht ist, ist ein völlig anderes Thema. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden.

Vor 25 Tage
Ena Re
Ena Re

@Polemos du verstehst den Zusammenhang nicht. Wir sprechen doch hier grundlegend über diese Salafisten. Unter diesem Video sind wir doch oder nicht? Ja ich sage in islam darf man strikt nicht töten usw. Darf man auch nicht es ist haram. Es geht ja um eine Moral. Mit dieser Aussage man darf nicht töten meine ich, dass ich nicht einfach zu dir kommen darf und dich schlagen oder töten darf weil du Atheist oder sonst was bist oder egal aus welchem Grund. Es ist VERBOTEN. DAS ist ein Themengebiet-> gesellschaftlich. SOMIT STEHT DER ISLAM FÜR FRIEDEN. Sogar zu Menschen die schlecht zu uns sind sollen wir gut sein. Zum gut sein gibt es zahlreiche Hadith. Natürlich sind wir uns einig dass Notwehr etc. Davon ausgeschlossen sind, oder habe ich das JEMALS verneint? Das Problem ist dass du nicht richtig liest! Diese Sachen die du zitiert hast, sind da ja, aber dabei geht es um die sharia eine Form der RECHTSWISSENSCHAFT im islam und nicht einfach ein bürgerliches Tun untereinander. Das sind enorme Unterschiede. Denn das was du zitiert hast also die sharia hat so viele weitere Wurzeln die ein Studium bedarfen, das ist nicht so einfach wie du es dir grade ausmalst. Der Richter darf ein Menschen ins Gefängnis schicken, sagst du da auch omg das Gericht ist so so menschenfeindlich? Nein für jedes schlimme Verhalten MUSS es Strafen geben damit das miteinander leben funktioniert. Also ich habe niemals gesagt dass alle Menschen egal wer gestreichelt werden soll Blödsinn. Für mich ist es strikt verboten einfach raus zu gehen und zu töten und verletzen. Lies doch einfach mal richtig ! Danke

Vor 25 Tage
Polemos
Polemos

@Ena Re Der Vers den du jetzt nennst hat absolut gar nichts mit dem Thema unserer Unterhaltung zu tun.

Vor 25 Tage
Polemos
Polemos

@Ena Re Zu Anfang hast du geschrieben: "ES IST STRIKT VERBOTEN jemanden zu beleidigen, jemanden zu schlagen, zu töten." Jetzt hast du geschrieben: "Außerdem hab ich ausführlich entkräftigt dass ein Moslem einen anderen Menschen einfach so umbringen darf." Kennst du den Unterschied zwischen "Strikt verboten" und "nicht einfach so"? Um meinen Punkt klar zu formulieren: Ich wollte hier nicht wertend sein, ich wollte den Islam weder gut noch schlecht darstellen. Es ging mir lediglich darum dass es im Islam eben nicht immer verboten ist zu töten oder zu schlagen. Es gibt eben Ausnahmen. Auch hier darf man ja zum Beispiel aus Notwehr töten. Töten ist im Islam nicht verboten, Mord ist verboten. Sind wir uns da einig? Ist dir der Unterschied zwischen Morden und Töten bewusst? Das wollte ich klarstellen. Alles andere kann man danach bequatschen. Die Verse und Hadithe die ich genannt habe sind jedenfalls da, da kannst du nichts machen.

Vor 25 Tage
sally zaa
sally zaa

Moscheen nennt er Kirche Imam nennt er Priester????????

Vor 26 Tage
Baby Girl
Baby Girl

Die waren ja anscheinend nicht besonders gläubig .. Zigaretten, alkohol dazu noch Völker mord 😳 wurde eher sagen ne typische Asoziale, penner Familie 😂 finde er stellt es bisschen komisch dar .. trotzdem gutes Video

Vor 27 Tage
xSimple
xSimple

Salafisten ist ein Medienbegriff, der dazu benutzt wird den Islam durch stigmatisierende Begriffe für ihre Zwecke zu missbrauchen. Oft werden sogenannte Salafisten mit Selbstmordattentätern assoziiert, was eine gewollte unterbewusst erzeugte Reaktion der Medien auf den Deutschen sein soll, sodass das Feinbild des "Islamisten" am leben gehalten wird. Interessant zu sehen ist, dass es sich nun nicht mehr um sogenannte "Salafisten" handelt, sondern um den "politischen Islam". Dabei entstand der Begriff aufgrund einer Agenda der Euro-Elite, zur Verwirklichung langfristig gesetzter Ziele. Richard Nixon, sagte bereits in seinem Buch, dass es verpflichtend wäre ein neues Feindbild zu schaffen, und siehe da der Islam kam wie gerufen, aufgrund des exponentiellen Wachstums und der Gefahr für den Kapitalismus.

Vor 28 Tage
Polemos
Polemos

@xSimple Natürlich kritisiere ich auch Israel und die Todesstrafe in den Staaten. Diese findet glücklicherweise immer seltener statt. Mohammed hat laut sahih hadithen Aischa geheiratet als diese 6 war. Finde ich schon ziemlich uncool. Du nicht? Was ist mit Todesstrafe, Verstümmelung, Theokratie? Findest du das uncool? Ich finde jede Art von Glaube an Metaphysik abergläubisch. Demnach empfinde ich auch den Glauben an Allah, Jinn und Iblis als Aberglaube. Oder dass Mohammed auf einem Buraq gen Himmel flog.

Vor 26 Tage
xSimple
xSimple

@Polemos Wenn du die Theokratie als veraltet betrachtest, dann müsstest du wohl eher Israel kritisieren. Was die Todesstrafe anbelangt ist sie in vielen amerikanischen Bundesstaaten immer noch zuhause. Der Aberglaube ist etwas, was der Islam negiert, daher kann ich den Punkt nicht nachvollziehen. Ebenso steht nirgends im Koran oder in den Hadithen, dass ein Kind was nicht Geschlechtsreif/Verstandesreif ist verheiratet werden soll. Du solltest dich eventuell mehr mit den historischen Quelltexten und der Koranexegese beschäftigen, damit du den Sachkontext nicht in einen eigenen interpretierten Kontext hineinreißt.

Vor 26 Tage
Polemos
Polemos

@xSimple Ich nenne Theokratie, Todesstrafe, Aberglaube, Züchtigung und Kinderehe mittelalterlich. Oder für dich: Veraltet, überholt

Vor 26 Tage
xSimple
xSimple

@Polemos Eine Botschaft die seit 1400 Jahren stetig praktiziert wird, kann nicht als mittelalterlich gesehen werden, da sie in der Praxis omnipräsent ist.

Vor 26 Tage
Polemos
Polemos

@xSimple Habe ich sehr wohl. Nicht alles aus dem Mittelalter ist schlecht. Etwas als mittelalterlich zu bezeichnen ist jedoch eindeutig.

Vor 26 Tage
L L
L L

Interessanter Kanal cool

Vor 28 Tage
Bahar Er
Bahar Er

So ein Schwachsinn. Salafisten richten sich also nach einem Buch worin steht dass man andere Religionen ablehnt. Dann sollen die mal aufhören dieses Buch nach deren Ansichten zu verschandeln und abzuändern. In dem richtigen Buch, dem Koran steht: respektiere andere Religionen. Man merkt einfach, dass Menschen mit einem sehr geringen Bildungsniveau für solche Sachen extrem offen sind und sich durch falsche Leitbilder mitziehen lassen. Eine Schande diese Vereinigung.

Vor 28 Tage
Sven Haase
Sven Haase

Steht eben nicht respektiere andere Religionen wenn du es behauptest zeig es mir Es heißt zwar la kum dinukum WA Lia Deen also uns unsere Religion euch eure Religion nur ist der tafsir dazu ebenso bedeutsam dazu kommt das nur die ahlu kitab also leute der Schrift in Schutz leben dürfen sobald sie die jiziya also Schutz Steuer zahlen ohne diesen haben sie kein Garantie auf das Leben und hab und gut. In keine Bücher Tora Evangelien etc wird andere Religion toleriert im gegenteil

Vor 27 Tage
Baby girl habibi
Baby girl habibi

Salafismus ist wie eine Krankheit . Das was er sagt stimmt zu 100% . Alle jihadistische Terroristen sind Salafisten

Vor 29 Tage
peter silie
peter silie

Sven ist mal wieder unnormal breit.

Vor 29 Tage
K K
K K

Als muslimin fand ich den Beitrag sehr interessant! so merkt man wie irrsinnig der radikale gedanke ist

Vor 29 Tage
S. C.
S. C.

Ich finde du solltest jetzt aber auch die andere oder richtige Seite des Islams zeigen! Islam ist eine Religion des Friedens! Das sind die MENSCHEN, die diese Religion ins falsche Licht stellen!

Vor Monat
Polemos
Polemos

Frieden scheint man subjektiv definieren zu können.

Vor 26 Tage
Frauke Thelen
Frauke Thelen

Viel zu leise ... ich höre nur die Hälfte...

Vor Monat
UNIKAT Photography de
UNIKAT Photography de

Sehr cooles und interessantes Interview wiedermal Und zu Sven kann man nur sagen Krasse Veränderungen und super sympathisch

Vor Monat
Sven Haase
Sven Haase

Danke

Vor 25 Tage
Ich Mensch
Ich Mensch

Sauhuund

Vor Monat
0mnia Treki
0mnia Treki

Ist er vom Islam ausgestiegen???

Vor Monat
David Pjetri
David Pjetri

Er hat wohl McFit mit McDonalds verwechselt

Vor Monat
Teletuppy87
Teletuppy87

Ganz ehrlich Sven du hattest bei deinem Elternhaus keine Chance und wenn es nicht der Salafismus gewesen wäre, dann wäre es wahrscheinlich eine andere Extreme geworden. Du hast meinen größten Respekt wie reflektiert du heute bist und mit welcher Kraft und mit welchem Kampfgeist du dort Rausgeschafft hast. Allerdings solltest du wirklich dort mit deiner Familie wegziehen, denn sie brauchen dich.

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@Kristallmensch Kristallwolf FAKT ist ohne Jesus sein Werk am Kreuz wären wir alles verloren! Uns somit ist bewiesen nur JESUS ist die WAHRHEIT! Weil Gott heilig ist kann er nicht GNÄDIG sein beim URTEIL!! Also Gott muss immer gerecht richten um heilig zu sein!!! Richtet er nicht gerecht! Richtet er Ungerecht und er wäre UNHEILIG!! Gnade ist nicht gerecht den es ist ein GESCHENK was man sich nicht verdient hat! Hätte man es sich verdient, wäre es nicht GNADE sondern GERECHT!! Also ein HEILIGER GOTT kann nicht GNÄDIG sein beim RICHTEN!! Also FAKT ist ohne JESUS sein OPFER funktioniert es nicht!!

Vor 4 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

@Hans Wurst SEKTE

Vor 4 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

@Kristallmensch Kristallwolf BEWEIS: Alle Religionen sind LÜGEN!! ACHTUNG! Nur Jesus ist die Wahrheit und der einzige WEG!! Alle Religionen haben sich selbst als BETRUG und LÜGE vorgeführt als diese Jesus sein Opfer leugneten! Gott ist heilig und somit zwangsläufig immer absolut GERECHT! Gott kann also niemals barmherzig, gnädig sein, weil Gnade nicht Gerechtigkeit ist und somit Unrecht ist! Ein heiliger Gott kann nur heilig sein, wenn er NIEMALS UNRECHT tut!! Also FAKT ist ohne Jesus sein OPFER aus liebe zu uns wären wir alle verloren! Nur JHWH lügt nicht wenn er sagt er ist HEILIG und BARMHERZIG!! Wer ist JHWH gleich? GENAU NIEMAND!! JESUS gab sich als Sündenopfer!! Ein REINES LEBEN FÜR EIN Leben!! Denn wir müssen heilig sein = ohne Schuld sonst richtet uns Gott GERECHT und das zu RECHT!! Jesus ist JHWH und somit der Schöpfer von ALLEM und hat somit das Gewicht die ganze Schöpfung mit diesen reinen Leben(BLUT) reinzuwaschen!! GOTT segne euch

Vor 4 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

@Hans Wurst oh mein gott...bullshit

Vor 4 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Der EWIGE GOTT selbst ging ans Kreuz um dich zu RETTEN! Philipper 2,5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie es Christus Jesus auch war, 6 der, als er in der Gestalt Gottes war, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein; 7 sondern er entäußerte sich selbst, nahm die Gestalt eines Knechtes an und wurde wie die Menschen; 8 und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz.

Vor 5 Tage
Meli Sa
Meli Sa

ist er muslim jetzt oder was

Vor Monat
Meli Sa
Meli Sa

teil 2 bitte

Vor Monat
Little OG
Little OG

Salafisten oder sarah fisten

Vor Monat
T0BIF0X
T0BIF0X

Bei mir ist es schon soweit das ich einigermaßen niemanden mehr vertraue. Was aber auch mit der Angst hergeht das mir nichts passieren soll. Und zu dem Video auch wenn es schon etwas her ist, bin ich froh dieses Geschichte gehört zu haben und hoffe nur zu sehr das es Sven besser gehen wird/ besser geht.

Vor Monat
Melis Metin
Melis Metin

Ich hoffe das Sven und seine Familie schnellstmöglich ihre Ruhe haben von dem ganzen quatsch.. Viel Glück euch drei 🌸

Vor Monat
B. Fox
B. Fox

Super interessantes Thema! Gerne mehr :)

Vor Monat
Jose Garcia
Jose Garcia

Was redest du gegen Islam du Kafir?

Vor Monat
Bla Bla
Bla Bla

wehe du betest nicht 5x am tag

Vor Monat
Dc Martel
Dc Martel

Salat Fisten ??? Hab ich noch nie probiert, werd ich gleich mal in Anspruch nehmen !!

Vor Monat
Anna Sajkowska
Anna Sajkowska

Dieser Sven ist nicht besonders klug. Sein Wortschatz ist sehr beschränkt. Wäre er bloß bei den "Muslimisten" geblieben.

Vor Monat
Anna Sajkowska
Anna Sajkowska

@Meryem. ed Ach, Sie finden den Sven ganz toll und Muslime überhaupt nicht beschränkt? Na denn, wer Religionen zum Glücklichsein braucht, bitte sehr, jedem das Seine. ;) Ich habe ein Herz und ein Gehirn, mehr braucht man nicht zum guten und ethischen Leben.

Vor 29 Tage
Meryem. ed
Meryem. ed

Diese Anna ist nicht besonders klug. Ihre Denkweise ist sehr beschränkt. Hätte sie sich bloß erweitert. - Hier nach deinem Sprachstile, damit du’s ansatzweise verstehst liebes :)

Vor 29 Tage

Nächstes Video

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 767 000

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

31:28

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

28:04

Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Wie ist das SCHWARZ ZU SEIN?

20:35

Wie ist das SCHWARZ ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 954 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

29:09

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das MIT BUSHIDO UNTERWEGS ZU SEIN?

22:26

Wie ist das MIT BUSHIDO UNTERWEGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 900 000

Update: Wie ist das NAZI ZU SEIN?

20:42

Update: Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

RIMSKI - KO KRIV JE? (OFFICIAL VIDEO)

2:42

RIMSKI - KO KRIV JE? (OFFICIAL VIDEO)

KDM Exclusive

Aufrufe 192 762

Starlink Mission

1:28:36

Starlink Mission

SpaceX

Aufrufe 1 095 251

Eating a 300 DAY Old Steak RAW #shorts

0:56

Eating a 300 DAY Old Steak RAW #shorts

Max the Meat Guy

Aufrufe 1 722 326

B2N & Bruna - Vajza pa martue

2:34

B2N & Bruna - Vajza pa martue

B2N Beatz

Aufrufe 141 136

Jennifer Lopez performs at Joe Biden's inauguration

3:58

ROOMTOUR - ich zeige euch meine neue Wohnung

7:34