Wie ist das RÄUBER ZU SEIN?

  • Am Vor 5 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Ende 2009 überfiel eine Gruppe Männer, als Polizisten verkleidet, einen Goldtransporter mit 120 KG Gold im Wert von ca. 1,7 Millionen Euro! Einer der Gruppe war der Rapper Xatar und ein weiterer Samy, a.k.a. Shamsedin - mit dem ich mich heute getroffen habe. Er hat mir genau erzählt, wie das damals abgelaufen ist und wie ihn sein Lebensweg überhaupt zu so einer Tat hingeführt hat.
    -
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
    de-de.facebook.com/leeroymatata/
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    -
    Quellen zum Faktencheck:
    - SWR.de
    - FAZ.de
    - Focus.de
    - § 243 StGB

cpu99
cpu99

Zur Aufklärung: Der Raubüberfall war in BADEN-WÜRTEMBERG nähe Stuttgart (auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord) und der Geldtransporter kam aus NÜRNBERG

Vor 5 Monate
Bişar selam
Bişar selam

@Denis Milivojevic die sagen immer das es weniger war

Vor 7 Tage
Regina BoahEY
Regina BoahEY

@Denis Milivojevic 9:47 heißt es 1,8 Millionen in Gold und Schmuck. 14:27 heißt es 125 - 130 Kilo und 1,9 Millionen Euro. Ist schon realistisch es kommt auf die gold Feinheit an und man muss bedenken der Goldwert ändert sich alle 5 Minuten. Von 120 Kilo und 1,2 Millionen konnte ich nichts raushören. LG Regina 😊.

Vor 25 Tage
anonym okei
anonym okei

@semi aktay aynennnnnn

Vor 2 Monate
Janis B
Janis B

@semi aktay ich lieb die

Vor 2 Monate
Janis B
Janis B

In nünenüne NÜRNBERG

Vor 2 Monate
Ero Hamburg
Ero Hamburg

Hahaha 😅 Wie ist er auf diese Story gekommen. Bester Mann Harbiii

Vor 2 Stunden
undercover angel
undercover angel

Wie macht man das Gold dann zu Geld?

Vor 13 Stunden
Rakesh hippity hoppitus
Rakesh hippity hoppitus

Also im Endeffekt ist alles schief gelaufen weil eine Frau davon wusste

Vor 19 Stunden
Yourfav Gurl
Yourfav Gurl

Kann das sein das er nichts bereut

Vor Tag
Wrld0nDrg$s
Wrld0nDrg$s

Trickdiebstahl

Vor Tag
edi_mn
edi_mn

aktiviert den kanal abonniert die glocke

Vor Tag
Max Kaes
Max Kaes

Einmal Privatjet und dann nur im Koffer LUL

Vor 2 Tage
Sven Gawrisch
Sven Gawrisch

COOLE AKTION1

Vor 3 Tage
Philipp Oppel
Philipp Oppel

ich schaue nicht regelmäßig deine videos, aber wenn dann alle gleich auf einmal haha

Vor 4 Tage
David R.
David R.

Leeroy: ,, (...) das ist dir ja völlig bewusst, ne, das war kriminell, nichtsdestotrotz ist das natürlich von Behörden menschenunwürdig..." Samy: ,,Jaja."

Vor 5 Tage
tini iii
tini iii

ää

Vor 6 Tage
Lukas Wernetz
Lukas Wernetz

1:1 GTA V subtil Union Depository

Vor 7 Tage
Wolfgang Lienert
Wolfgang Lienert

Ich finde es problematisch Verbrechern eine Bühne zu geben. Ihre Moral ist es nicht Wert, wenngleich sie ihre Strafe hinter sich haben und ihre Schuld jetzt als getilgt angenommen werdn kann.

Vor 7 Tage
averlox23
averlox23

Wenn ich eine royal oak am Handgelenk trage und bei aon gesighnt bin wäre mir ein Kuss von Mutter auch lieber als 100 000 Tonnen gold

Vor 7 Tage
nico wising
nico wising

wie da war gold in dem transporter den ich gefahren bin? ahja....hab ich in der zeitung später gelesen, jo hast recht

Vor 9 Tage
Movie Boy
Movie Boy

wir wollen einen film dazu !!!

Vor 9 Tage
Lalin Gündü
Lalin Gündü

Wenn ich dieses Video anschaue, möchte ich auch Räuber sein. Ihm geht's gut.

Vor 10 Tage
Carlito 🙅
Carlito 🙅

Man sollte ein Film darüber machen 🙅

Vor 12 Tage
trio
trio

.bayern ? - baden württemberg! in bayer wart ihr? Nein in Nürnberg

Vor 12 Tage
Maestro tro
Maestro tro

Clown 🤡

Vor 12 Tage
Joe Joe
Joe Joe

Legalität ist angesagt und Kriminalität ist out!!!

Vor 13 Tage
Natedogg
Natedogg

Hä aufeinmal ist er Räuber?

Vor 14 Tage
Fsk 18 Brutal
Fsk 18 Brutal

Einfach in Ludwigsburg 😂

Vor 14 Tage
Oneigin Asparuhov
Oneigin Asparuhov

Free!

Vor 18 Tage
Nailuj D
Nailuj D

Super sympathisch der Samy

Vor 20 Tage
Bluefireman 1
Bluefireman 1

Deutscher Michael Scofield

Vor 22 Tage
Dima B
Dima B

Erinnert mich an den Goldraub in GTA.

Vor 24 Tage
Daniel
Daniel

Wie dumm der Polizist und die sicherheitsleute waren zu glauben das xatar und die anderen vom Finanzamt sind 😂😂😂😂😂

Vor 26 Tage
F. G.
F. G.

Alles richtig gemacht 😉

Vor 27 Tage
Anabel Heneka
Anabel Heneka

Oha 💔 ich wünsche ihm und dir noch viel Glück ❤️❤️🙂

Vor Monat
Mateusz Szewczyk
Mateusz Szewczyk

Und was ist mit den 250.000€ Schulden?

Vor Monat
Ali Ökreten
Ali Ökreten

Flucht ist teuer !

Vor Monat
S. 62
S. 62

Ein verdammt sympathischer Räuber😁

Vor Monat
Mr Mijagi
Mr Mijagi

- Der, der sich bereits bei einem echten Polizisten im Transporter in die Hose macht wird nicht von einem "Geheimdienst" geknackt?** War schon bei der "Interpol-Liste" raus aber das hat es echt noch getoppt.. Müssen gute Filme gewesen sein hahaha...

Vor Monat
Commentator541
Commentator541

Was ist los mit mir? Ich finde ihn unglaublich attraktiv!

Vor Monat
Michael Jordan
Michael Jordan

Von wo ist den Transporter losgefahren weiß das jemand ? Ich frag nur für ein schulprojekt

Vor Monat
Darksoul 30
Darksoul 30

Samy bester Mann

Vor Monat
Skepmarv15
Skepmarv15

Eyyyyyyyyyyyyyyy bitte sag abonniert den kanal und nicht aktiviert den kanal es triggert

Vor Monat
Habib Balde
Habib Balde

Samy ist ein vater vahlla

Vor Monat
schnuller17
schnuller17

16:00 Shamsedin ist irgendwie total unglaubwürdig , lacht immer nur und belügt Leeroy die ganze Zeit ! Für seinen toten Vater und die Mutter ist er eine heftige Schande ! 17:07 So eine Story ! Und so ´ne Geschichte wie mit dem Gefangenen ohne Bein ist absolut deppert ! Da gab es sicher auch Polizei-Insider und der Polizist beim Transport war mit Sicherheit auch involviert, ähnlich wie der Security-Mann bei dem Goldraub mit der Münze ! WIR hatten auch kein Geld zuhause, aber ich habe nicht geklaut, sondern ich habe die alten Klamotten meiner Geschwister " aufgetragen " ! Ich habe Gartenarbeit gemacht und war immer sparsam ! Ich hatte mal ein Matchbox Auto beim Nachbarn mitgenommen und hatte so ein schlechtes Gewissen, so dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte und habe dann das Matchbox Auto auch wieder zurück gegeben !

Vor Monat
schnuller17
schnuller17

Samy und Xatar sind wirklich verlogene Kriminelle, ohne jegliche Reue und OHNE Rückgrat!! Samy hätte mal vorher sein Gehirn einschalten sollen, aber nach solch einer Tat (wenn er geschnappt wurde) sagt er, er hätte seine Mutter und seine Familie niemals wehtun wollen, stattdessen flüchtet er wieder und versucht sich der Strafe zu entziehen und macht immer noch MEHR höchstkriminelle Straftaten!! Dieser widerliche Mensch verunglimpft damit auch seine Landsleute und insgesamt kommen so auch alle Ausländer in massiven Verruf und verlieren ihre Reputation ! Das Gold ist ganz sicher noch in deren Besitz, bzw. durch Verkauf ,oder Geldwäsche in Geld umgewandelt worden ! Samy lügt doch, wenn er nur den Mund auf macht !

Vor Monat
Master C.E.O.
Master C.E.O.

29:56 Also ich möchte NICHT wissen, wie oft Samy beim Interview damals Leeroy angelogen hat !! 30:24 ALLE sind damals gefasst worden - ja klar ! Und wer hat die "Beute" beiseite geschafft ? Und gerade dieser Mensch ist dann komischerweise später tot und die Familie weiß dann nichts mehr ! 31:00 Also ich denke da eher an Mord aus Habgier und Erpressung ! Und jetzt weiß es angeblich NIEMAND ! 31:37 Samy ist ein absolut reueloser Krimineller, der eine Schande für seine Familie und für die Gesellschaft ist ! 32:28 DAS sind so typische Sprüche aus der arabischen Community !! Total hochtrabend, aber komplett verlogen und mit Kalkül,um seine "menschliche" Seite zu zeigen !

Vor Monat
Master C.E.O.
Master C.E.O.

2:30 Er ist ein furchtbarer Mensch - denn er hat seinen Vater absolut ENTEHRT !! Mit solchen kriminellen Handlungen entehrt er auch seine Herkunft und seine "Brüder" !! Wie kann man denn nur so gierig und skrupellos sein ??! Er meinte, er steht über dem Gesetz und hat somit die Erziehung seiner Eltern in den Dreck gezogen !! Absolut schäbig und verwerflich !

Vor Monat
Thai Muay
Thai Muay

Rocco Siffredi bei Video geholt und gib ihm;-)

Vor Monat
Anna Riedel
Anna Riedel

Mir geht es nicht aus dem Kopf das der ein Bein verloren hat

Vor Monat
Robert Magda
Robert Magda

Man merkt einfach der Liebe leeroy kommt bei solchen Geschichten garnet mit 😃 Das ist eine ganz andere Welt Bruder wo de Leben

Vor Monat
RobbelRoot
RobbelRoot

"Kanal aktivieren und Glocke abonnieren" - wie mich das triggert, aber das macht der Fuchs Leeroy natürlich mit Absicht. Emotionen wecken, etc. xD..

Vor Monat
Jonyi100
Jonyi100

also der typ bereut nix und würde auch das geld nicht zurückgeben uff ok......viele dinge waren echt gut durchdacht aber dann wider so fatale fehler zu machen.... man hätte es ja verstehen können wenn er sagen würde ich geb das geld zurück da der finanzielle schaden enorm für andere personen ist. Aber so.....ich finde er hätte die 13 jahre schon verdient

Vor Monat
Ilir Sallauka
Ilir Sallauka

Hier ist jetzt hier ist jetzt hier ist jetzt entscheid dich doch hahahahahhahaha

Vor Monat
Kim Julia Könner
Kim Julia Könner

Abonniert die Glocke ?? :D sagt er voll oft

Vor Monat
Senja B.
Senja B.

Also so ganz kann ich die Erzählung da nicht glauben😂

Vor Monat
Ka Li
Ka Li

Dieser Talk-Gast gibt die richtige Anleitung zum Fremdschämen. Er verherrlicht seine Taten und feiert sich selbst als den klugen Helden, der Beamte überlistet hat.6 Jahre Knast setzt er gleich mit hart erarbeitetes Geld, was manche ehrliche Bürger sich zuschreiben können. Nach seinem Rechtsinn gehöre ihm das, was er den andern geklaut hat, nur weil er seine „Strafe“ verbüßt hat. Jetzt sitzt er da uns weiszumachen, was für harte Zeiten er durchlebt hat. Ja, toll wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft hat, um aus Irak rauszukommen und den Staat aber um sein Hab betrügt. Und kostenlose PR für seine Musik 🤣

Vor Monat
xlinnvnc
xlinnvnc

Wo sind die gta kommis lol

Vor Monat
C J
C J

Nur Soziopathen können sowas abziehen. Wer hier auch immer meint die seien okay- sind sie nicht. Das ist assig und bleibt assig.

Vor Monat
Federal Corvette
Federal Corvette

Lügen über Lügen

Vor 2 Monate
essen challenge
essen challenge

Er sieht so gut aus

Vor 2 Monate
Dtefan Dtefanovic
Dtefan Dtefanovic

Man sollte Filme über diese Kerle machen

Vor 2 Monate
Dtefan Dtefanovic
Dtefan Dtefanovic

Rep Geld wasche

Vor 2 Monate
Thomas Brünner
Thomas Brünner

Was er labert richtig unglaubwürdig von der Liste beim Britischen Geheimdienst gelöscht ist klar der ist so dumm der Typ

Vor 2 Monate
Allah !
Allah !

Als isch weiß ich isch da stimmt was nisch

Vor 2 Monate
All Sulayman
All Sulayman

Besser als ein Film bitte das müsst ihr Filmen das muss in die Kinos kommen bitte bitte bitte ihr bekommt da für ein Oskar

Vor 2 Monate
Noise Injection
Noise Injection

Nürnberg ist Bayern xD

Vor 2 Monate
V B
V B

Der mensch ist ein gieriges und grausames Tier.

Vor 2 Monate
L A
L A

Aaaa kanal aktivieren und glocke abonnieren

Vor 2 Monate
Djuuli.❤️
Djuuli.❤️

Er hat das Gold versteckt 😂❤️

Vor 2 Monate
RoyalT 89
RoyalT 89

was ich wo heftig finde ist dass manche verbrechen die mit geld zu tun haben härter bestraft werden als so manche kindesmissbräuche oder totschlagsdelikte. ich will kein verbrechen damit relativieren , nur manchmal bekommt man da das gefühl dass geld in deutschland wichtiger ist als ein menschenleben.

Vor 2 Monate
maXallion
maXallion

Die Story mit dem Geheimdienst Kauf ich dem net ab. Russland hat kein auslieferungsabkommen mit den Deutschen von daher wären die in Moskau sicher gewesen. Das einzige Problem da die keine Rus. Staatsbürgerschaft haben hätten die das Land verlassen müssen mit Ablauf des Visums. Und wenn die schon angeblich die von de Interpol Liste löschen , dann auch egal wegen was. Als ob die ein Problem mit mord hätten, die bringen Regime Gegner auf deutschem (Tiergarten Mord ) um oder in England die ganzen Gift morde

Vor 2 Monate
Mel Re
Mel Re

Was ne Story. Hollywood is calling.

Vor 2 Monate
EfLiH
EfLiH

Ich glaube viele verstehen den Knackpunkt nicht: Wenn ich nur 2 Jahre bekomme, wird das jeder nachahmen! Deshalb dient hier die Strafe zusätzlich auch als Abschreckung (der Fachbegriff hier auf englisch lautet punitive damages (eine Form von judicial remedies ("purpose is to punish the defendant for outrageous conduct, also to deter others from engaging in similar conduct")

Vor 2 Monate
EfLiH
EfLiH

Deshalb: €1.7 Mio. / Vier Personen = jeder €425.000, und das für 6 Jahre sitzen. Das sind etwas weniger als 71.000€ pro Jahr. Wer sitz für 70.000€ freiwillig im Knast? Das hat sich null gelohnt...

Vor 2 Monate
Ano nym 2.0
Ano nym 2.0

Es heisst abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke 😂👮🏻‍♂️

Vor 2 Monate
Lebensmittelverschwendung
Lebensmittelverschwendung

Die Frage aller Fragen ist doch wo ist Xatars Gold ?

Vor 2 Monate
† Medes for Christ
† Medes for Christ

Der hat locker bevor er das Interview gemacht hat mit Anwalt geredet.

Vor 2 Monate
Hörbuch Dschungel
Hörbuch Dschungel

Ja und was ist mit dem einem sein Bein?

Vor 2 Monate
Hörbuch Dschungel
Hörbuch Dschungel

..... Dann war ich in der Tasche ....

Vor 2 Monate
Keywan Nakhjavan
Keywan Nakhjavan

Das ist heftig mit dem russischen geheim Dienst der Agentur den sehen wir niewieder der ist weg vom Fenster ja heftig

Vor 2 Monate
LeyexRL
LeyexRL

Wie er immer sagt : den kanal akitvieren und die glocke abonnieren,, wie er immer es vertauscht hahaha

Vor 2 Monate
MA SA
MA SA

Ich wusste das die Gold geklaut haben, aber nicht auf diese Weise. Respekt man

Vor 2 Monate
M F
M F

Eins muss ich ihnen lassen, der Familienzusammenhalt ist da. Geil ist wie sie alle nach dem Gold Fragen🤣... Ganz einfach...geplante Sache....alle halten die fresse und sitzen ihr Strafe ab. Jetzt genießen sie ihr Leben mit dem Geld. Wie machen es denn die großen und der Staat???? Geld Beträge vergessen nicht anzugeben usw.....die bekommen noch nichtmal ne Anzeige...

Vor 2 Monate
Rüdiger Zimmermann
Rüdiger Zimmermann

Weiß nicht wo das Gold ist, mit der audimar piquet am Handgelenk 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
BelzE BuB
BelzE BuB

ich liebe solche hafensänger,immer wieder geile parties gefeiert,jede klasse sollte so 1en haben

Vor 2 Monate
Gök P.
Gök P.

Es ist raus gekommen, weil ein Mittäter das seine Freundin erzählt hat. Das sagt doch schon alles 🤦🏻‍♂️

Vor 2 Monate
Gök P.
Gök P.

@Whatarethose 132 Frag mich was leichteres.

Vor 2 Monate
Whatarethose 132
Whatarethose 132

warum erzählt man sowas überhaupt irgendjemanden

Vor 2 Monate
Hans Werner Abou Chaker
Hans Werner Abou Chaker

Der Xatar könnte sich verkleiden wie er will, aber diese orientalische Kanisterbirne kann doch nichts vertuschen 😂😂

Vor 2 Monate
Droit Au But
Droit Au But

Ein Trickdiebstahl, da geht mir das Herz ♥ auf

Vor 2 Monate
Acidical.
Acidical.

"aktiviert diesen kanal, abonniert die glocke" was

Vor 2 Monate
TACHET ROTBAUM
TACHET ROTBAUM

Samy bester Mann 💪

Vor 2 Monate
chandler bing
chandler bing

Meine Theorie ist: Das Geld wurde von jemandem abgeholt, der zu den Leuten gehört, bei denen sie Schulden hatten. Bei so Leuten kann ich mir vorstellen, dass da mal jemand "stirbt" bzw. verschwindet (tut mir natürlich leid, wenn er tatsächlich verstorben ist). Sonst hätten sie ja immer noch diese Schulden, denn die Leute denken ja nicht 'oke die wurden verhaftet dann lassen wir das jetzt fallen'. Vllt kann er deshalb auch so locker sagen "keine Ahnung wo das Geld ist", weil er es vllt tatsächlich gar nicht sooo genau weiß und das Geld bei solchen Leuten sicher ist und eventuell auch nicht mehr nachverfolgt werden kann.. sehr clever alles. Klingt auch sehr komisch, aber Respekt, dass sie niemanden verletzt/großartig bedroht haben.

Vor 2 Monate
TACHET ROTBAUM
TACHET ROTBAUM

Sehr sympathisch

Vor 2 Monate
TACHET ROTBAUM
TACHET ROTBAUM

SAMY BESTER MANN 💪💪💪

Vor 2 Monate
Anon User
Anon User

Müchen liegt in Bayern. junge,- dumm wie scheiße

Vor 3 Monate
Özcan Demirci
Özcan Demirci

Beste Samy

Vor 3 Monate
Ralf Bender
Ralf Bender

Man bleibt im Panzerwagen sitzen lässt sich den Ausweis an der Scheibe zeigen und dann ruft man in der Zentrale an um zu fragen ob diese Bullen wirklich dort unterwegs sind. Werden die nicht geschult?

Vor 3 Monate
Jessika L.
Jessika L.

NÜRNBERG IST IN BAYERN !

Vor 3 Monate
Selinamxx
Selinamxx

Der Fahrer vom Transporter, er war beteiligt

Vor 3 Monate
Su Ad
Su Ad

Ihr wollt mein Schatz den könnt ihr haben sucht ihn doch irgendwo habe ich den größten Schatz der welt versteckt:)

Vor 3 Monate
VES Ceeemmm
VES Ceeemmm

bro eine geschichte die er später seinen Kindern erzählen kann

Vor 3 Monate
Cedric Jung
Cedric Jung

Ich wette aber er besitzt noch bisschen Gold aber ist ja sein Ding

Vor 3 Monate
Cedric Jung
Cedric Jung

Manche stellen sind so lustig xD

Vor 3 Monate
RikaAyumi InfinitelyBroken
RikaAyumi InfinitelyBroken

Mein Name ist Emily Renner bin Fast Tod und sehr Schwer Krank Ich weis du hast viele Anfragen aber kannst du mir helfen Leeroy ?

Vor 3 Monate
Hazar Turan
Hazar Turan

😢

Vor 3 Monate
Ochsli
Ochsli

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich lach mich weg Sau geil

Vor 3 Monate

Nächster

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

41:16

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Update: Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

23:38

Update: Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

29:16

Wie ist das IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 600 000

UPDATE: Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

24:16

UPDATE: Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Wie ist das MÖRDER ZU SEIN?

30:36

Wie ist das MÖRDER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 800 000

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

24:04

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 883 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 700 000

Wie ist das SEX IM GEFÄNGNIS ZU HABEN?

34:18

Wie ist das SEX IM GEFÄNGNIS ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 000 000

Wie ist das OBDACHLOS ZU SEIN?

20:54

Wie ist das OBDACHLOS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Wie ist das IN FRANKFURT AUFZUWACHSEN?

33:33

Wie ist das IN FRANKFURT AUFZUWACHSEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 86 000

Wie ist das KICKBOXER ZU SEIN?

23:04

Wie ist das KICKBOXER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 602 000

Es ist unfassbar.

5:06

Es ist unfassbar.

maiLab

Aufrufe 540 609