Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

  • Am Vor 11 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 19:45

    Heute habe ich Andreas kennengelernt, der sich selbst als pädophil bezeichnet.
    In Deutschland leben ca. 250.000 Menschen, die Kinder sexuell anziehend finden.
    Wie er gemerkt hat, dass er pädophil ist, wann er gemerkt dass das falsch ist, und was er heute dagegen tut, erfahrt ihr in diesem Video!
    Meine Meinung zu dem Video: de-film.com/v-video-xx2gmFui9Cc.html
    HIER WIRD EUCH GEHOLFEN:
    Kein Täter werden: www.kein-taeter-werden.de/
    Du träumst von ihnen: www.du-traeumst-von-ihnen.de/
    WENN IHR OPFER SEID:
    Opferhilfeverein Weisser Ring: weisser-ring.de/
    Die Nummer gegen Kummer: 116111
    Telefon Seelsorge in Deutschland: 0800 111 0 111
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Sibylle Schaap
Sibylle Schaap

Leeroy! Erst einmal Respect dafür,so ein heikles Thema anzusprechen!!!!! Ehrlich gesagt,habe ich das Video noch nicht ganz gesehen,werde ich aber gleich machen!!!! Es ist schwer für mich,wie bestimmt auch für sehr sehr viele andere Opfer sowas zu sehen.... PS Dein Vorwort zu dem Video ist sehr gut,Danke!👍

Vor 11 Monate
kimbii kimbii
kimbii kimbii

@Daakbro The Genocider bääähh dein Kommentar einfach widerlich!! Wie du dieses viech fast schon in Schutz nimmst bääähhh bis es irgendwann dein Kind betrifft und du mitbekommst wie jemand dein Kind packt... oder es sich als wichsvorlage im internet anschaut!!!

Vor Monat
kimbii kimbii
kimbii kimbii

@Blancoo Gaming genau so. eiii wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese wird mir schlecht!!! So ein Mensch gehört nicht auf diese Welt. Kinder dürfen weder als sexobjekt gesehen werden noch als Vorliebe angesehen werden egal ob Täter oder nicht soetwas muss weg radikal ausgelöscht werden!!! Sowas sind keine Menschen sowas sind Monster!!!

Vor Monat
x Z
x Z

Bist du Türkin?

Vor Monat
Rotzepopel
Rotzepopel

@Leeroy will's wissen! Gar kein Respekt für dich - schön die Scheiße in die Mitte der Gesellschaft tragen. 👌

Vor 2 Monate
Tobi Thomas
Tobi Thomas

@Der Stressflüsterer 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
F E.
F E.

Wenn er selber vergewaltigt wurde und weiß wie die Schmerzen sind, wieso mag er die Gedanke? Ich verstehe das nicht. Er sagt selber seine Vergewaltigung hat sein Leben verändert

Vor 8 Stunden
ASMR Margo
ASMR Margo

Ich kann mich auch nicht an die schönen Dinge erinnern nur die schlechten 😔

Vor 4 Tage
Arthur Morgan
Arthur Morgan

Padophile sind nur ekelhafte widerliche Menschen die sich an kleine Kinder ranmachen. Tfuuuu alter weg mit ihm

Vor 4 Tage
Cem Bulut
Cem Bulut

Der ist so ein🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Vor 6 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Wer jetzt? Andreas? Was passt dir nicht? Das er mit 7 missbraucht wurde? Das er es keinen anderen antun möchte? Das er hebephil ist? Sein JuPo Konsum? Ja für den wurde er bestraft, hätte er lieber mit einem 14 jähgien geschlafen, dann hätte er sich nicht strafbar gemacht.

Vor 6 Tage
Cybex_Skills
Cybex_Skills

Ich bin ehrlich er tut mir schon leid stellt euch vor ihr werdet mit 7 oder ähnlichen alter vergewaltigt oder generell vergewaltigt, ich glaube mein leben wäre vorbei

Vor 7 Tage
Ceylan Üzer
Ceylan Üzer

Krass ... wenigstens tut er keinem Kind etwas an Gott sei Dank 🙏 Und es tut mir leid das dir sowas passiert ist ehrlich ! Und ich muss mich auch ehrlich bedanken dafür das du keinem Kind etwas tust DANKESCHÖN!!!

Vor 8 Tage
Lance Preston
Lance Preston

Hallo Leeroy. Ein tolles Format. Mitten aus dem Leben und doch soo interessant. Echte Menschen ,echte Geschichten. Mit deiner respektvollen Art und deinem Einfühlungsvermögen bist du sicherlich ein guter Gesprächspartner für so heikle Themen. Auch die Idee mit dem Podcast Deezer/Spotify ist genial. Daumen hoch und Vielen Dank dafür. Vergelts Gott!

Vor 11 Tage
Koeln
Koeln

Mir ist klar, dass jemand mit pädophilen Neigungen nicht gleich ein Kinderschänder ist. Dass er zu "Kein Täter werden" gegangen ist, ist super, solche Programme sollte es viel mehr geben. ABER: auch als Konsument von Bildern oder Videos ist er ein Täter! Auch wenn er selbst keine Kinder anfasst, er ist ein Kunde und trägt damit ebenfalls Schuld.

Vor 11 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Mit KiPo hast du natürlich recht. Aber da auch der Strafrahmen angepasst wird, muss ich hier den Unterschied hinschreiben: Bei ihm war es JuPo. und niemand ist in diesen wxxvideos zu schaden gekommen, abgesehen davon das es im iNet kursiert, was auch zurecht verboten ist. Hätte er stattdessen mit einen 14 Järgin geschlafen, wäre gar nix passiert.

Vor 8 Tage
Brian Engelmann
Brian Engelmann

Auch sehr interessant zu wissen was den Leuten mit 7 passiert ist und auch das leeroy dort passiert ist.

Vor 12 Tage
Mardino
Mardino

Wie ist das im rollstuhl zu sein folge bitte !

Vor 14 Tage
firefoXxX6969
firefoXxX6969

Frag ihn mal ob er sich später an dem damals 16 jährigen Täter gerächt hat indem er ihn zurückvergewaltigt hat zB

Vor 15 Tage
Medusa
Medusa

Diese Welt ist voller Monster glaubt mir, der junge da ist nur ein kleiner Fisch was die Szene angeht.

Vor 16 Tage
Medusa
Medusa

Es gibt genug Menschen auf dieser Welt, von mir aus können die alle weg kommen!

Vor 16 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Thanos, bist du das?

Vor 8 Tage
Zabuza
Zabuza

Wie heißt Leeroys shirt ? @chat

Vor 17 Tage
Zabuza
Zabuza

@ching ching for that Prick wie den sonst @Kommentare oder wie ?

Vor 16 Tage
ching ching for that Prick
ching ching for that Prick

Chat ich glaub auch

Vor 16 Tage
Manuel lenaz
Manuel lenaz

Jeder der pedofil ist ich möchte ihn helfen schreibt mir mal in telegram @Anna1658 und erzähl mir eure Geschichte schämt euch nicht

Vor 19 Tage
DerHass 666
DerHass 666

Mistkerl

Vor 19 Tage
Paul S.
Paul S.

Wieso, kann er doch nichts für

Vor 18 Tage
Hannah Lemuria
Hannah Lemuria

Das bedeutet nach meinem Berechnungen zu Folge jeder 20-21 Mann und jede 200te Frau, Pedophil ist und das nur alleine in Deutschland, von denen, die Registriert sind....puh, das ist echt ekelhaft!! 😣😧 Unsere Mutter hatte mal einen Mann kennen gelernt, von der Arbeit aus und ich bin dann mit meine zwei älteren Geschwistern, (ich war damals 7 Jahre alt) sind wir und meiner Mutter mit diesen Menschen zusammen gezogen! Dieser Mensch, mein damaliger Stifvater hat jede Situation aus genutzt, Nachts wenn alle schliefen oder ich alleine mit ihn war, wenn meine Mutter und meine Schwestern nicht zu Hause waren, ich war so ein geschüchtert dass ich mich nicht traute etwas zu sagen und war sehr ruhig, meiner Mutter viel dies dann irgendwann auf und sie fragte mich was los sei, jedoch hatte ich Angst es zu erzählen weil ich sehr ein geschüchtert war...ich blockte damals ab....nach 5 Jahren Beziehung gab es dann einen Streit zwischen meinen "Stiefvater" und meiner Mutter, wegen Geld, er schuldete meiner Mutter 20.000€ und dann ist er ab gehauen, nach Tschechien! Im Endeffekt haben wir von der Polizei erfahren dass er schon zu vor eine Frau mit Tochter hatte, das er schon damals viel Geld der damaligen Gemalin schuldete und er nach Tschechien geflohen ist, die Polizei konnte nichts weiter tuhen, weil seine damalige Frau und meine Mutter ihm das Geld frei willig gaben! Ich konnte erst im Alter von 20 Jahren, meiner Mutter erzählen, was er gemacht hatte, ich brachte es nicht über's Herz ihr früher davon zu erzählen weil ich mich schuldig gefühlt habe, keine Ahnung warum....ich dachte mir als Kind das sie endlich glücklich ist, denn unser echter Vater war schon Alkoholiker und meine Mutter war damals schon nicht glücklich mit unseren Dad! Ich habe nie mit jemandem darüber gesprochen, außer mit meinem Mann...mit dem ich seit 12 Jahren jetzt glücklich zusammen leben, er hat mir so gut geholfen wieder kraft und stärke zu erlangen!! Jetzt bin ich 29 Jahre alt und kann schon langsam darüber erzählen! Jedoch zittere ich sogar jetzt noch, wenn ich nur darüber schreibe...! Was er genau tat, auf das will ich nicht ein gehen! Ich will damit sagen dass das so schnell gehen kann, schaut immer genau darauf, was für ein Partner auf eure Kinder auf passt und ob dies wirklich der Mensch ist, für den ihr ihn hält! Achtet auf das Verhalten der Kinder und seit niemals blind vor Liebe...😥❣✌🏻 (..ich komme in übrigen aus Österreich) ...manchmal gebe ich mir sogar nach wie vor die schuld dafür dass der noch immer villeicht frei um her zieht und ich mich nicht traute als Kind etwas zu erzählen, als ich 12 Jahre alt war und unserer Mutter zur Polizei ging, wegen diesen scheiß Geld... Jedoch weiß ich es jetzt besser und bin reifer und um einiges stärker, dank meines Mannes, der mich so gut unterstützte 🙏🏼❣ Und tuhe niemals einen was an, was du nicht willst, dass man dir selber an tut...das hatte mir meine Mutter schon als Kind gesagt und genau nach diesem Motto lebe ich und gebe es auch so weiter!! ☯️☮

Vor 19 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Hallo Hannah! Zuerst tut es mir sehr leid das dieses Aloch deine Kindheit auf dem Gewissen hat. Es ist natürlich nie zu spät noch zur Polizei zu gehen. Es hilft dir jetzt natürlich nix, aber er war wohl genau keiner von deiner Rechnung. mit dem 1% sind vorwiegend Kernpädophile gemeint. LG

Vor 13 Tage
Real Talk
Real Talk

Mach ein Interview mit Leuten die sex mit ihren Haustieren haben (Zoophile),in Berlin haben welchen öffentlich demonstriert das dies nicht mehr als straffe im Gesetz sein soll Das Tier kann nicht NICHT nein sagen,also kein freier Wille.diese Menschen zu hinterfragen sehr interessant

Vor 21 Tag
S. Kurenai
S. Kurenai

Ob sich manche von denen auch auf den simple consent ausreden?

Vor 21 Tag
Nico Pluth
Nico Pluth

Ich danke Gott das ich normal bin 👏👏

Vor 21 Tag
S. Kurenai
S. Kurenai

Dabei muss ich immer an den Spruch denken: Normal ist was am meisten ist, oder so ähnlich. Ich denke Andreas hätte sich auch ein normaleres Leben gewünscht, ohne missbraucht zu werden. Josef... na besser nicht.

Vor 21 Tag
Katharina Stastny
Katharina Stastny

Ich finde dein 1 Typen (zu Hause) nicht so schlimm, wenn er nichts den Kindern antut. Typ 2 (der Kinder missbraucht) pfui! Schämt euch ihr abscheulichen Monster. Gehört einfachhinter Gitter

Vor 22 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

@Katharina Stastny järign intim geworden, wäre er nicht bestraft worden, das hat er verbockt.

Vor 21 Tag
S. Kurenai
S. Kurenai

@Katharina Stastny Wäre er stattdessen mit einem 14

Vor 21 Tag
S. Kurenai
S. Kurenai

@Katharina Stastny Richtig, und für den Besitz von JuPo wurde er auch bestraft.

Vor 21 Tag
Katharina Stastny
Katharina Stastny

Ja aber trotzdem hat er ja eine Straftat begangen sich solche Videos anzuschauen

Vor 21 Tag
S. Kurenai
S. Kurenai

Hm, entweder hab ich ein falsches Video gesehen... Hier sehe ich nur einen und Leeroy, und beide haben niemanden missbraucht.

Vor 21 Tag
Emre Nix
Emre Nix

Ich bin 15 und habe nicht mal Freunde die unter 13 sind...

Vor 22 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Werde mal älter, noch bist du das Kind hihi , Sorry!

Vor 21 Tag
Matthias Lichtneckert
Matthias Lichtneckert

Wow meine sicht hat sich komplett geändert

Vor 23 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Hallo Matthias, jetzt hätte ich doch zu gerne gewusst, wohin geändert? LG

Vor 21 Tag
Alija Bobaric
Alija Bobaric

Öffentlich Steinigen . Oder ganzes Leben ins Gefängnis , Einzelhaft ! Da sie irgendwann wahrscheinlich aktiv werden und die Psyche des Kindes niemals wieder normal .

Vor 23 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Und für was? Weil er missbraucht wurde, und es niemanden anderen antun möchte? Mach du bitte zuerst einen Therapie gegen deine Gewaltfantasien, so bist du für die Gesellschaft gefährlicher als die meisten Pädophilen!

Vor 23 Tage
ABC DEF
ABC DEF

Das mit dem Spotify ist ja eine gute Idee, Aber wie soll man mit sowas ein Schlafen können. ?:/ Trotz allem gutes Video 🤚🏼🙂

Vor 24 Tage
Sven Hermges
Sven Hermges

Ist er das Opfer oder die kinder

Vor 25 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Gut, ich ignoriere dann mal deine vorherigen ekelhaften Entgleisungen. Er ist ein Missbrauchsopfer, ja. Und er will es niemanden anderen antun. Für den Besitz von JuPo wurde er bereits bestraft.

Vor 23 Tage
Sven Hermges
Sven Hermges

Der Filme schaut ist genau so schlimm

Vor 25 Tage
Sven Hermges
Sven Hermges

Warum die verpixelung entweder man steht ganz dazu oder gar nicht

Vor 25 Tage
Sven Hermges
Sven Hermges

Abartig wäre ich dabei hätte ich das Ding mit kochendem Wasser übergossen

Vor 25 Tage
Zanlaur
Zanlaur

Also ich glaube, dadurch dass er sich die Videos im Internet anschaut wird in dem Sinne schon eher verhindert, dass er Kinder missbraucht. Klar wird durch das anschauen, das wieder irgendwo unterstützt...vielleicht sollte die Gesellschaft etwas offener darüber reden, damit man diesen Leuten hilft und die dann gar nicht erst anfangen ihre Gedanken in die Tat umzusetzen....

Vor 28 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

@Zanlaur Ja, deswegen meinte ich ja diesen Paragraphen - der macht es relativ sicher zu einer verbotenen, opferlosen Alternative. Sorry falls du das eh schon wusstest.

Vor 27 Tage
Zanlaur
Zanlaur

@S. Kurenai der Typ hat ja auch selbst im 2ten Teil gesagt, dass er sich 3d Zeichentrick Figuren als Alternative wünscht...

Vor 27 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Ich mag deinen scharfen Verstand! Jetzt zeige ich dir wie man es sich mit beiden Seiten gleichzeitig verscherzt! hihi KiPo Konsum wird schon einiges verhindern. Aber lasst es bitte, selbst wenn es nur ein nacktes Fangenspiel mit einem anderen Kind zeigt, es ist schon wegen dem Recht am eigenen Bild kacke. Und solange die eigenen Eltern meinen obigen Ratschlag auf sich gemünzt nicht beherzigen, gibt es sogar in DE noch erlaubte Alternativen. Abgesehen davon das dieser hirnrissige "Wirklichkeitsnahe" Paragraph beerdigt gehört!

Vor 27 Tage
Meli_pock22 2007
Meli_pock22 2007

Jetzt hab ich angst vor meinen Lehrer. Aber ich bin ja eh schon in der Pubertät also 😅

Vor 29 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Hallo Meli, man braucht sich weder/noch im speziellen von jemanden fürchten. Alöcher gibt es leider bei jeder Präferenz. Ich fürchte mich heutzutage auch noch von Lehrern... wegen deiner Rechtschreibung! Hey, wer hat das gesagt!

Vor 28 Tage
Black Shadow
Black Shadow

Weg sperren so'n MONSTER

Vor 29 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Für das er missbraucht wurde, und es keinen anderen antun möchte!? Du hasst ja nen MONSTER Schatten!

Vor 28 Tage
Agron kastrioti
Agron kastrioti

Find das alles nicht cool leeroy sowas interwievt man nicht !!

Vor 29 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Richtig, man interviewt doch keine Missbrauchsopfer die einen Kind nicht das selbe antun möchten! Wo kommen wir da hin... Äh, Leute! Corona greift eigentlich nicht das Hirn an.

Vor 28 Tage
Luca Müller
Luca Müller

Er hat wenigstens nie Kinder missbraucht

Vor 29 Tage
Lenni - Brawlstars
Lenni - Brawlstars

Warum zeigt er sich nicht

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Die Antwort liest du hier in den Kommentaren, überall Gewaltfantasten die glauben differenzieren ist eine Rechenaufgabe.

Vor Monat
germany Soldat
germany Soldat

Todesstrafe für Kinderschänder !!! Ich verspüre tiefste Verachtung für jeden von euch

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@Laser Wrestler Aber da sind wir einer Meinung, jedes extrem ist schlecht!

Vor 28 Tage
Laser Wrestler
Laser Wrestler

@S. Kurenai ,,abmarschiert" trifft es in dem Fall ganz gut 😂😂

Vor 28 Tage
Laser Wrestler
Laser Wrestler

@S. Kurenai ja gut da haben wir halt einfach unterschiedliche Meinungen ich war 2 Jahre selber Linksextremist und meiner Erfahrung nach sind die Linken deutlich gewaltbereiter nur der Verfassungsschutz tut sich halt oft schwer damit Leute als Linksextrem einzustufen , im Endeffekt ist Extremismus immer schlecht egal von wem

Vor 28 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

@Laser Wrestler Die konservative Wählerschaft sorgt leider dafür, das der Missbrauch im engsten Umfeld so hoch ist, durch ihre Angst durch zu frühe, altersgerechte Aufklärung "frühsexualisierung=Pfui" LG

Vor 28 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

@Laser Wrestler Meine Erfahrung ist aber das es vielleicht sogar mehr rechts denkende Pädophile gibt. Dazu habe ich letztens den bösen Satz gelesen: "underage refugees are welcome"

Vor 28 Tage
Ron Burgundy
Ron Burgundy

Wie ist es wenn einem der City-Roller gegen den Knöchel schlägt ?

Vor Monat
Felipexxdiaz
Felipexxdiaz

Die Stadt heißt Coburg falls es einen interessiert.. 🙋🏽‍♂️

Vor Monat
Felipexxdiaz
Felipexxdiaz

Also wo er wohnt

Vor Monat
Moritz Wilmers
Moritz Wilmers

Für die die dich noch nicht kennen... Hat verpixeltes face lul

Vor Monat
Sullivan Brodbeck
Sullivan Brodbeck

Er kann dafür doch nichts oder?

Vor Monat
Sullivan Brodbeck
Sullivan Brodbeck

@Laser Wrestler Was genau muss er in den Griff bekommen?

Vor 29 Tage
Laser Wrestler
Laser Wrestler

Nein kann er nicht trotzdem muss er das in den Griff bekommen, notfalls auch mit Sicherheitsverwahrung

Vor 29 Tage
Anja Carius
Anja Carius

Sorry aber als Er sagte "Nur virtuell" hat Er meine Toleranz verloren.Diese User sind auch Täter

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Soweit gebe ich dir recht. In seinem Fall waren es 14 J Videos, hätte er stattdessen einvernehmlich mit einem 14 J geschlafen, wäre er nicht mal bestraft worden. Und "echtes Virtuell", sprich Animation ist in DE auch verboten, da ist meine Toleranz futsch.

Vor Monat
L B
L B

Aber wen. man es zuhause macht, wie bekommt der dann Besuch von der Polizei?

Vor Monat
Laser Wrestler
Laser Wrestler

Bruder die haben ihre Augen überall wenn sie wollen haben die in 2 Minuten deinen Wohnort

Vor 29 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

Das vergessen viele, man ist nicht Anonym im Netz.

Vor Monat
L B
L B

Warum gibt es eigentlich so viele Pädophile?

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

1% ist da relativ. Hebephilie gibt es wirklich viel, 20% oder so.

Vor Monat
L B
L B

Was ist missbrauch an Kinderb?

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Kinderb?

Vor Monat
mike mayer
mike mayer

Wie findet mann solche Videos auf google ?

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

KiPo? Am besten gar nicht. Wie man sieht kommt da schnell die Pozilei, weil verboten und kacke fürs Kind.

Vor Monat
KeimFrei TV
KeimFrei TV

Ich bin echt begeistert über die überwiegenden sachlichen Kommentare, eines so schwierigen Themas... es gibt doch noch Hoffnung...

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

​@KeimFrei TV die mit Kindern nix zu tun hat. da bekommt Viktimisierung ein ganz neue Dimension! LG

Vor 16 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

@KeimFrei TV Ja, schreibt sie selbst: Liaah 0617, die Kommentare unter dir. Ich glaube und hoffe aber schon dass

Vor 16 Tage
KeimFrei TV
KeimFrei TV

@S. Kurenai ich bin überwältigt. Aber Sie ist Frau Dr. Dr.?

Vor 19 Tage
S. Kurenai
S. Kurenai

@KeimFrei TV :-) Frau Dr. Dr. ist die auch noch!

Vor Monat
KeimFrei TV
KeimFrei TV

@S. Kurenai scheisse, wie konntest du davon erfahren? Oo

Vor Monat
Liaah 0617
Liaah 0617

Kastrieren und wegsperren für immer, alle von denen!!!

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Wie alle von denen? Nur die wie er hier, was missbraucht wurden und es selbst nicht wollen? Oder auch die anderen was zu 98% nie übergriffig werden? Was du vielleicht meinst sind vorwiegend nicht pädophile Hetero Sadisten, bei denen bringt kastrieren auch nix - dem ist wurscht ob sein Schwanz dabei funktioniert. Lese bitte nicht so viele Bücher aus 1933 -1945, ist nicht gut für dich.

Vor Monat
Liaah 0617
Liaah 0617

Einfach grausam, solche abartigen, widerwärtigen Gestalten, haben in keiner Gesellschaft eine Daseinsberechtigung! Die machen sich schon durch ihre Gedanken strafbar, geschweige denn sich Bilder und Videos anzuschauen

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@Liaah 0617 Doktor in differenziert ist es schon mal nicht

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@Liaah 0617 Ich hoffe es sind in den Haus nicht alle dort wie sie, ist ja ekelerregend. Ich und meine Ansichten...

Vor Monat
Liaah 0617
Liaah 0617

@S. Kurenai und keine Sorge, ich bin eine Koryphäe in meinem Job, Frau Dr. Dr.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@Liaah 0617 Ja Danke! Da werden Kinder missbraucht, dort wird aufs übelste stigmatisiert. Aber ich soll in die Therapie...

Vor Monat
Liaah 0617
Liaah 0617

@S. Kurenai wenden Sie sich doch bitte an gleichgesinnte, die Ihre kranke Ansichtsweise teilen, ja. Da können Sie sich voll und ganz entfalten.

Vor Monat
Geistbauer Gaming
Geistbauer Gaming

Omegle

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Ich hasssse Margarine!

Vor Monat
stimmviech
stimmviech

Tätertherapie ist Illusion.Siehe Buch"Wie Kriminelle ihre Therapeuten austricksen.Die Wahrheit über die Forensische Psychiatrie"(Amazon) Rückfall-Liste bei telegram @stimmviech

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@stimmviech Selbst wenn es so wäre, was ist dann deine Lösung. Alle einsperren geht schon mal nicht, selbst mit Pädodetektor hättest du nur 2% der Missbrauchsfälle aufgeklärt Wenn einer nicht damit umgehen kann, soll der statt in die Prävention einfach gleich loslegen, oder wie stellst du dir das vor?

Vor Monat
stimmviech
stimmviech

@S. Kurenai Bei den Nicht-Tätern ist immer auch Prävention ein Thema,für diese Präventionstherapie gilt das gleiche wie für Tätertherapie:sie ist Illusion.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Die Diskussion hatten wir schon wo anders. Wo kein Täter, da keine Therapie! Thema Rückfälligkeit von Tätern ist hier unter dem falschen Video.

Vor Monat
Julia Antonov
Julia Antonov

Das ist nie nur eine sexuelle Vorliebe.

Vor Monat
hp 08
hp 08

Aber was ich nicht verstehe wieso man dann Pädophil wirst, obwohl du selber so ne Vergangenheit hattest...

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Das ist sogar ganz einfach, er wollte nicht missbraucht, und auch nicht pädophil werden. Ob das eine nun das andere begünstigt hat, kann natürlich sein. Ich glaube schon das er es als großes Unrecht wahrgenommen hat, und selbst keinem Kind so was antun möchte.

Vor Monat
Herr Ruin
Herr Ruin

Einsperren für immer! Im Knast wird er für seine Taten gerecht entlohnt, hoffentlich!

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Ah, der geistige Ruin mal wieder. Schon zurück aus dem Jahre 1933. Du hast weiter unten auch nicht weiter erklärt für welche Taten du ihm einsperren willst? Für das er missbraucht wurde? Dafür das er niemanden missbraucht hat? Für KiPo Konsum? Dafür wurde er bereits bestraft. Lass stecken.

Vor Monat
Blxck Dude069
Blxck Dude069

dieser moment wenn du deiner kleiner schwester erklaren musst was fur menschen es da drausen gibt

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Ja, in einer ähnlichen Situation war ich auch. Auf die Frage was ein Pädo sei antwortete ich damals brav nach den Medien: das sind Kinderschänder, pass auf! Nun, aber ich wollte es genauer erklären, und da bin ich! Ich will dich nicht mit den eindeutigen Zahlen belästigen, deine kleine Schwester muss sich am meisten vor nicht pädophilen Sadisten / Ersatzobjekttätern in acht nehmen. Die Pädos kommen mit 2% Pädokriminalität am Ende. LG

Vor Monat
T w i n k i
T w i n k i

Ich finde weil ich bin auch noch 11 und ich finde diese Geschichten also die sind ja auch wirklich sehr spannend weil mir könnte auch sowas passieren deswegen möchte ich einfach nur wissen : wieso Du machst tolle viedios habe dich abonniert und finde das toll das du dich sowas traut darüber mit fremden zu reden 👍😁

Vor Monat
Kuulei Daguio
Kuulei Daguio

Mein Respekt... Also das er sich beherrscht. Ist auch ein schweres Thema. Krass das er darüber redet

Vor Monat
rittachocolate
rittachocolate

Einfach nur eckelig die möglichkeit ein Phädofil sich zu äußern.Phädofile gehören ins Gefängnis

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Einfach nur eckelig so was über ein Missbrauchsopfer zu sagen, der selbst niemand missbraucht hat! Oder für was willst du ihn einsperren, für eine Neigung / Krankheit / Orientierung die dir nicht passt!? Für KiPo Konsum? Dafür wurde er bereits bestraft.

Vor Monat
Volkan Demircan
Volkan Demircan

Es fällt mir sehr schwer dieses Video als Vater von 2 Mädchen anzuschauen 😡

Vor Monat
Punkt *:_:*
Punkt *:_:*

@Volkan Demircan verständlich.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Noch dazu ist er scwul und eigentlich hebephil. LG

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Vor 98% derer braucht sich niemand sorgen machen.

Vor Monat
bota kara
bota kara

Es ist schrecklich wen man weiß das Kinder mißbraucht werden die Kinder können Dan mit niemanden reden Wall man sich schämt man muß lieber öffentlich reden mit sein Freunden Eltern also aufjedemfall mit jemanden der dir helfen kann hätte Mich gefreut wen du mir ein Herz lässt und als der vergewaltigt wurde ist einfach nur schrecklich 😢😡

Vor Monat
ÜK Flashplayer
ÜK Flashplayer

😱

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Nein! Doch! 😱

Vor Monat
SchnitzelchenLP
SchnitzelchenLP

Ist das Pädophil sein nicht auch ein Fetish?

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Eigentlich ist es eine Paraphilie. Es kann aber einer z.B. Kinderfüße anziehend finden, dann wäre er vermutlich ein Pädophiler mit Fußfetisch.

Vor Monat
Dimitri Shat
Dimitri Shat

Andreas, bist du das ?

Vor Monat
Dimitri Shat
Dimitri Shat

In Russland gab es eine Gruppe von Jungs und Mädels, die Pädophile angelockt und ertappt haben. 95% all die Pädophile sind entweder selber missbraucht worden, oder hatten eine getrennte Familie.

Vor Monat
Kl Jj
Kl Jj

Besitz kinderpornographie 3-5 Jahre Eine 9 jährige 3 Jahre vergewaltigen 3 Jahre Wer macht diese gesetzte In Deutschland werden solche Menschen unterstützt Lächerlich, Armes Deutschland

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@Kl Jj Auch sein Missbrauch ist kein Grund das er es machen wird, oder vielleicht sogar weniger noch. Du weißt schon das die Mehrzahl an Kindesmissbrauch von nicht pädophilen Heteros begangen wird, oder?

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@Kl Jj Sagst du z.B. auch scheiß drauf bei 3 Jahre? Warum sollte er das tun?

Vor Monat
Kl Jj
Kl Jj

@S. Kurenai Das er missbraucht wurde tut mir leid aber das ist kein Grund und hoffe das er es irgendwann mal selbst keinen antut aber die Gesetze sind lächerlich irgendwann sagt er scheiß auf 3 Jahre

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Hallo Kl Jj! Er wurde missbraucht, das Opfer wenig Unterstützung in DE bekommen weiß man eh. Er will es eben keinem Kind antun. Sein KiPo Konsum ist natürlich zu bestrafen. Es waren Videos von 14 Jährigen, wenn er stattdessen mit einem 14 Jährigen einvernehmlichen Sex gehabt hätte, wäre er nicht bestraft worden. Zumindest das Strafmaß kann man dann, bei so oft als abstrakt definierten Fällen, noch angleichen - vielleicht zum Verständnis warum manche so wenig bekommen.

Vor Monat
Alper Aydin
Alper Aydin

Ab die Deppen die denken es wäre geil als mann von einer frau vergewaltigt zu werden. Ihr stellt euch die frauen wie kylie jenner vor. Doch die art von vergewaltiger sind meist die menschen die optisch und seelisch nicht anziehend sind keinen menschen abbekommen und verzweifelt sind. wenn ihr die art von menschen geil findet nur zu .

Vor Monat
boy van velzen
boy van velzen

Wil gerne bij him es koffie trinken gehen 🥶🥶🥶

Vor Monat
92kroschka
92kroschka

Auf spoty finde ich dich aber da sind noch keine Folgen zu sehen ?

Vor Monat
Jadolive'ın Simitci Bıyığı
Jadolive'ın Simitci Bıyığı

Yo oli lässt grüßen

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@Jadolive'ın Simitci Bıyığı 😂 Ich bin doch aber auch so ein ernstes Kerlchen!

Vor Monat
Jadolive'ın Simitci Bıyığı
Jadolive'ın Simitci Bıyığı

@S. Kurenai war ironisch gemeint hahahah 😂

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Andreas hat keine Minderjährigen vor laufender Kamera abgeknutscht. No Yoli!

Vor Monat
Syno
Syno

vor die wand ende.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Gegen die selbe bist du wohl zu oft gerannt...

Vor Monat
Aman
Aman

08:59 dachte er sagt "ich wünschte ich hätte es erlebt" hahah

Vor Monat
Sophia haley
Sophia haley

An die Dummen jungs : es ist nicht schön vergewaltigt zu werden auch wenn es eine Frau macht weil man gezwungen wird zu Sachen die man nicht will also denkt mal drüber nach 🤦‍♀️

Vor Monat
aziz koc
aziz koc

wenn ich dieses video bis zum ende kucke mache och irgend etwas kaputt

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Computerproblem, oder warum?

Vor Monat
Mirdoch Egal
Mirdoch Egal

Wissenschaftler haben herausgefunden: Wenn man das erste Mal mit einem Mann als Mann hatte, ist man gay, lol

Vor Monat
Can Atmaca
Can Atmaca

1.Selber damals Vergewaltigt von einem Jungen. 2. Darauf hin selber Pädophile geworden. "nur der einzige Unterschied ist das er nicht in real kinder Vergewaltigt sondern durch Fantasie oder er durch Bilder es macht. " was ich selber sage das die Vorstellung fast so schlimm ist. 3. weil er von einem Jungen Vergewaltigt wurde, wurde er daraufhin homosexuell? Ey sorry aber das hat ihm glaubich alles gefallen sonst denke ich wäre er net so drauf?

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

OK, dass mag stimmen. Aber für "komisch und merkwürdig" ihn für immer weg sperren, oder was wäre dein Begehr? Die Menge an Gefängnissen gäbs nicht einmal in Amerika, so viele komische Leute ich da einsperren würde! LG

Vor Monat
Can Atmaca
Can Atmaca

@S. Kurenai komisch und merkwürdig ist er drauf

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

bei Pdokriinellen mag es gehäufter sein.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Und auch das Pädophile oft selbst Opfer sind ist nicht richtig,

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Deswegen ja auch meine Frage wie ist er den drauf? Er ist sogar eher noch ein "normaler" Hebephiler.

Vor Monat
flo
flo

@YoOly

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@NoYoli

Vor Monat
Puto Du piç
Puto Du piç

Leroy sagt ,, jetzt traust du dich vor tausende leute‘‘ jetzt einfach 1,6 mio

Vor Monat
BlackSherry Ai
BlackSherry Ai

Es gibt hier nur eine Meinung!

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Und das ist Meine! hihi

Vor Monat
straight pipe
straight pipe

Für solche Menschen sollte die Todesstrafe eingeführt werden! Jedes andere Strafmaß is für die dreckschweine zu wenig

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

​@straight pipe "minimale prozentanteil" Da muss ich einhaken! Genau das Gegenteil ist mit den offiziellen Zahlen bewiesen: Nur ein minimaler Prozentsatz der Pädophilen wird jemals Pädokriminell, weit hinter nicht pädophilen Heteros, die 60% des Kindesmissbrauchs begehen!

Vor Monat
Pro bossa
Pro bossa

@straight pipe ja aber er scheint ja menschlich ganz korrekt zu sein

Vor Monat
straight pipe
straight pipe

Klar der minimale prozentanteil der es erkennt und etwas tut weil er merkt das es falsch ist kann ich eure meinung schon durchaus vertreten aber der höhere prozentanteil liegt einfach bei denen die es erkennen und nichts tun und wo es dann zu Übergriffe etc kommt und für diese leute ist jegliche Strafe zu niedrig

Vor Monat
Pro bossa
Pro bossa

ja oke aber er kann nix dafür

Vor Monat
Mr Matube
Mr Matube

@straight pipe ich würde genauso einem Opfer meine Meinung erläutern. Wenn es so verurteilt ist sich einzugestehen das man ein Problem hat, wird auch nicht's besser. Wenn man mit verfolgung rechnen muss. Es muss einfach dazu kommen das Leute erkennen das sie ein Problem haben, ohne komplett verurteilt zu werden. Da hilft keine Todesstrafe.

Vor Monat
Paprika Tabasco
Paprika Tabasco

Musst mal mit yo Oli nh Video machen

Vor Monat
Lara Kühnlein
Lara Kühnlein

Ist das sein echter Name oder ein Deckname

Vor Monat
Insan Gibi
Insan Gibi

Pädophile sind in meine Augen die Männer die eine Persönlichkeit störung haben, und nicht fähig sind mit Erwachsene Frauen eine Beziehung zu führen

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Hallo! Es ist maximal eine Störung der Sexualpräferenz. Aber du hast recht, sie können mit Erwachsenensexualität oft nicht viel anfangen, weil sie selbst in der Kindlichen hängen geblieben sind. Darum reden immer wir "Normalos" vom Sex mit Kindern, und die eigentlich nicht, zu recht natürlich.

Vor Monat
Monique Varney
Monique Varney

Pädophilie ist eine paraphile Störung und keine sexuelle Vorliebe. Pädophilie ist nicht sozialverträglich und auch der Konsum von Kinderpornos ist eine Unterstützung dieser Branche, in der Kinderleben zerstört werden. Ich kann das mit dem Internet abschaffen nachvollziehen, weil du damit deinem Drang leichter nachgehen kannst - unter anderem durch Kinderpornos. Für eine erfolgreiche Therapie musst du mit Kinderpornos aufhören weil auch so bist du Täter. Tik Tok, Instagram und ähnliches sind Plattformen, auf denen Minderjährige halbnackt auftreten und somit ein Trigger. Manchmal sind Soziale Medien wie Instagram nicht schnell genug mit löschen und Menschen laden dort dann Kinderpornos hoch, weswegen ich schon einmal bei der Polizei war. Also sind soziale Medien für Pädophile, die nicht Täter werden wollen, eine Gefahr. Ich finde es sehr schade dass du die Therapie aufgrund dessen abgebrochen hast, lieber Andreas. Du hast leider großes Unglück gehabt in deinem Leben, und musst dementsprechend auch anders leben als manch anderer. Genau wie viele Opfer, inklusive mir, die aufgrund von Missbrauch oft kein qualitatives Leben führen können und täglich kämpfen, bei Dingen, die psychisch gesunden Menschen nicht schwer fallen. Ein Opfer zu bringen wäre das Internet für dich selbst abzuschaffen. Deswegen finde ich dieses Interview eher schade, weil viele Menschen so Pädophile nicht in einem besseren Licht sehen werden (nämlich als Menschen, die alles geben, um nicht Täter zu werden) und nur so kann präventiv gehandelt werden, um Kinder in der Zukunft zu schützen.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Also eher "normale" Hebephilie - was eigentlich auch keine Störung ist, wenn sie nicht illegal ausgelebt wird.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

hätte er stattdessen mir einem 14jen einvernehmlich gesch lafen, wäre er nicht einmal bestraft worden.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

In seinem Fall verhält es sich etwas anders, er suchte nach 14 Jährigen Videos,

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

In seinem Fall verhält es sich etwas anders, er suchte nach 14 Jährigen Videos, hätte er stattdessen mir einem 14 Jährigen einvernehmlich geschlafen, wäre er nicht einmal bestraft worden. Also eher "normale" Hebephilie - was eigentlich auch keine Störung ist, wenn sie nicht illegal ausgelebt wird.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Danke für die gute Zusammenfassung! LG

Vor Monat
Özge Shn
Özge Shn

Der ist selber nicht besser. Ich finde es ist bestimmt nicht seine einzigste sexuelle Vorliebe. Er hätte sich auch auf andere Erwachsene Männer fokussieren können. Jeder hat einen freien Willen, das ist krank!

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Du könntest dich ja einfach auch so in Kühlschränke verlieben, alles andere ist krank! Merkst du den Fehler? Das ist ja das Problem was ein Pädophiler oft hat, er findet seine Präferenz selber nicht gut, aber du kannst die Scheiße aus ihm raustherapieren, es geht trotzdem nicht weg. Aber man kann etwas für seine Taten, und da stimmt das Wort, denn der meiste Kindesmissbrauch geht auf das Konto von nicht pädophilen Heteros!

Vor Monat
Lauren E.
Lauren E.

Die Frage die ich mir immer stelle: Leute, die ihn kennen. Familie, Freunde, sonst wer: Die müssen ihn doch auch so erkennen? Ich würde meinen Vater trotz Zensur erkennen?!

Vor Monat
Sandra Gnacke
Sandra Gnacke

Sexuelle Vorliebe ? Ne da muss ich mich echt zusammenreißen, ich als Mutter kann da nur den Kopf schütteln.. Aber Leeroy, Respekt an dich. Ich könnte da nicht so ruhig bleiben 👍🏼

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

@Sebastian Nolte Hey! Heyyy... der man ist gut. OK bin wieder weg hihi

Vor Monat
Sebastian Nolte
Sebastian Nolte

@Sandra Gnacke "stell dir mal vor du hast ne Tochter die im Grundschulalter ist, vielleicht gerade einmal 6 und irgendein Mann geilt sich auf sie auf oder geht sogar noch weiter und fasst sie an oder vergewaltigt sie !? " Dann ist er ein grausamer Vergewaltiger und Verbrecher. Aber das wäre er auch, wenn er meine 25 Jährige Tochter vergewaltigt. "Und sollte mein Sohn solche Vorlieben haben werde ich alles, gottverdammt nochmal alles dafür tun das er das ändert! " Wird nicht gehen. Glaubst du , dass eine Therapie dafür sorgen könnte, dass du dicht nicht mehr sexuell zu Männern hingezogen fühlst? Man kann aber ihn dahingehend unterstützen, dass der seine Vorlieben niemals auslebt. Gibt ja eben Projekte wie "Kein Täter werden". " sollte das nichts bringen werde ich alles tun das er dafür bestraft wird.. egal wie! " Auch wenn er nichts getan hat? Wofür willst du ihn da bestrafen? "Und vor allem sollte man das nicht runter spielen!" Es geht nicht ums runterspielen. Aber es ist auch keinem Kind damit geholfen Menschen im Vorfeld als Monster und Verbrecher darzustellen, auch wenn sie überhaupt nichts getan haben. Ein großer Teil von Kindesmissbrauch wird übrigens auch gar nicht von Pädophilen begangen. Ich bin ein heterosexueller Mann. Möchstest du mich auch präventiv bestrafen, weil ich ein potentieller Vergewaltiger bin?

Vor Monat
Sandra Gnacke
Sandra Gnacke

Sebastian Nolte stell dir mal vor du hast ne Tochter die im Grundschulalter ist, vielleicht gerade einmal 6 und irgendein Mann geilt sich auf sie auf oder geht sogar noch weiter und fasst sie an oder vergewaltigt sie !? Ich persönlich würde diesem Mann das Leben zur Hölle machen, Kinder sollten Kinder sein und die Kindheit sollte nicht durch sowas zerstört werden, Sie haben nur diese eine! Und sollte mein Sohn solche Vorlieben haben werde ich alles, gottverdammt nochmal alles dafür tun das er das ändert! Therapie und sonst was, sollte das nichts bringen werde ich alles tun das er dafür bestraft wird.. egal wie! Sowas geht nicht! Kinder sind keine Sexobjekte! Und vor allem sollte man das nicht runter spielen!

Vor Monat
Sebastian Nolte
Sebastian Nolte

"Sexuelle Vorliebe ?" Was denn sonst? ", ich als Mutter kann da nur den Kopf schütteln.. " Nehmen wir an du bist Mutter eines Sohnes, der in die Pubertät kommt. Mit 16 Jahren zeigt aber offenbar kein Interesse an Mädchen seines Alters, redet ne über das Thema Beziehung/Liebe /Sexualität/..., weicht dem aus. Du denkst dir, dass er vielleicht schwul ist, redest mit ihm in einer ruhigen Stunde darüber. Und er gesteht dir unter Tränen, dass er auch kein Interesse an Männern hat. Aber er stattdessen solche Gefühle bei den Mädchen in der Grundschule hat. Wie reagierst du?

Vor Monat
Akimuta
Akimuta

Namaste,, es ist was es ist und nicht wie wir es gern hätten... Straftat bleibt Straftat,, offene Worte sind gut... Respekt für das tehma.......... . Doch treffen solte ich diese Menschen nicht.... Meine private Meinung....... 🙏.... Die Haltung zählt

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Du wirst sie oft treffen, diese Menschen. Und die meisten von denen werden einem Kind nie was tun, wie jeder andere normale Mensch. Namaste mich auch! nein Scherz, LG

Vor Monat
Kamila Dach
Kamila Dach

Nicht das was wir denken, sondern das was wir tun macht uns zu dem was wir sind. Dem armen Mann viel Kraft diese Neigung zu bekämpfen und sie zu besiegen

Vor Monat
xTheAlbo
xTheAlbo

Scheiß auf den Hs. jeder Pädo sollte kastriert werden

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Wenn sich einer (in der Mehrzahl nicht mal Pädophile) an einem Kind vergeht, ist er höchstwahrscheinlich ein Sadist - und dem ist egal ob sein Ding funktioniert.

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Aha, und warum jeder? Und ihm hilft es dann bei seinen selbst erfahrenen Missbrauch, oder wie? Was für ein Schwachsinn!

Vor Monat
Marina Reimann
Marina Reimann

Leeroy du bist klasse echt super Kerl...deine Themen echt geil ...immer Interessant dich zuzuhören....👍👍👍

Vor 2 Monate
Sigo42
Sigo42

Wiso!

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Wieso was denn? Warum er selbst als Kind missbraucht wurde? Das wüsste ich auch gerne.

Vor Monat
Luc FREY
Luc FREY

Dieser dude ist absolout krass das er sowas sagt, mega

Vor 2 Monate
Steffen Luther
Steffen Luther

Das solche Vögel in Franken herum laufen

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Ja so was, wer lässt denn Missbrauchsopfer einfach so herumlaufen... Gehts noch, du Vogel!?

Vor Monat
BlackRedMilan
BlackRedMilan

Ich bin Vater, und ich will garnicht wissen was ich mit so einem Pädophilen gemacht hätte wenn sich jemand an mein Kind vergreift. Lebenslang im Knast, diese kranken Menschen kann man nicht mehr helfen. Zuerst sollte man die Politik ausmisten, denn da gibt es immer noch Politiker, die auf Kinder stehen😡😡😡😡.

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

@BlackRedMilan Danke, wünsche ich dir auch, lass es dir gut gehen! :-)

Vor 2 Monate
BlackRedMilan
BlackRedMilan

S. Kurenai dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Schöne Worte. Hoffe es wird besser mit der Zeit👍. Da hast du Recht, gibt zu wenig Leute, die so denken wie du. Was ich halt richtig schlimm finde ist, dass immer etwas passieren muss damit man erst danach dagegen vorgeht. Ist richtig traurig 😔. Einen angenehmen Tag Gruß vom schönen Bodensee🙂

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

@BlackRedMilan Hallo! Danke das du bei mir und dem Thema so Sachlich bleibst, ist selten. Da könnten wir es schon abkürzen: Du brauchst einen Pädophilen nicht helfen, wenn er noch nie übergriffig geworden ist und keinen KiPo konsumiert - und das sind die Mehrzahl. Sprich, wenn du alle wegsperrst, hast du insgesamt 2% weniger Missbrauch. Und Täter gehören natürlich von Kindern ferngehalten! Die Strafen erhöhen bringt leider nichts, siehe Amerika. Im Gegenteil, es würden noch mehr Kinder ermordet werden. Die Ursache von Missbrauch ist eben nicht nur Pädophile,, dazu braucht es auch noch eine Störung der Impulskontrolle. Ein ansonsten " normaler" vernünftiger Mensch wird nicht automatisch zum Verbrecher wenn er seine Präferenz nicht auslebt. Nur die Gedanken an Kinder kann man natürlich auch verteufeln, aber dazu gibt es eine unbequeme Wahrheit: in einem Versuch reagierten 40% nicht pädophiler Männer auf präpubertäre Stimuli! Es ist erschreckender weise "normaler" als was man wahrhaben will. Somit sollte und kann man niemanden bloß für Gedanken bestrafen. Und ich bin eigentlich nur hier weil die Stigmatisierung enden muss, damit einer der mit dem nicht ausleben Probleme hat sich ohne Angst helfen lassen kann. Denn nur so werden die Missbrauchszahlen weiter zurückgehen. Mach dir um deine Grammatik keine Sorgen, habe ich als "Inländer" auch genug Problem damit hihi Liebe Grüße auch von mir

Vor 2 Monate
BlackRedMilan
BlackRedMilan

S. Kurenai ja du hast Recht. Wie würdest du solche Menschen dann helfen wollen/können. Und jetzt schreib bloss nicht. Ach man sollte Pädophile helfen, indem man sie wieder Kontakt mit den Kindern erlaubt, um die Kinder zu helfen, denen das Gleiche passiert ist. So können die sich gegenseitig helfen. Na dann viel Spass. Ist schon öfters vorgekommen, das die wieder zugeschlagen haben, und Jugendamt hat geschlafen. Ach die stecken doch alle da mit drin. Ich weiss das ist ein heikles Thema, aber man sieht wie wenig in den Nachrichten veröffentlicht wird. Weil darüber keiner reden will und es niemanden interessiert.Schau mal in den anderen Staaten, da wirst du nicht „geholfen“. Ganz einfach Strafe erhöhen, am besten lebenslang(in Deutschland ist es glaub 12 Jahre). So kriegen die mehr Angst und kommen wieder runter. Ich entschuldige mich schon mal für meine Grammatikfehler, da ich Ausländer bin. Und ich hoffe du verstehst meine Sorge, denn du weisst man soll nicht nach einer Lösung suchen sondern erstmal die Ursache bekämpfen. Wer lässt alles zu wenn der Pädophile schon mit 7 Jahren selber missbraucht wird. Jugendamt muss mal schön die Augen aufmachen. Liebe Grüße

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Die Krux dabei: 60% des Kindes miss brau chs wird nicht von Pä dop hi len begangen!

Vor 2 Monate
Thami Sinnathamby
Thami Sinnathamby

Ä

Vor 2 Monate
Always Believe
Always Believe

Respekt an den Mann, dass er sich so offen zeigt und darüber spricht und noch mehr Respekt an dich... Dass du so neutral über so ein Thema sprechen kannst. Ich glaube ich könnte das nicht

Vor 2 Monate
Shaya Amara
Shaya Amara

Das ist eine Selbstverarschung: Jeder der Pornos konsumiert, egal ob mit Kindern oder Erwachsenen ist zu 100% mit verantwortlich für das was er an Porno konsumiert. Denn ohne Nachfrage, kein Porno! Männer, wie der Interviewte missbraucht wurde, hat nur EINE Möglichkeit, nämlich sich therapeutische Hilfe holen und keine Pornos gucken! Pädophilie gibt es nicht. Es gibt nur Traumatisierte, die sich so retraumatisieren oder eben Männer/Frauen, die den besonderen Kick darüber suchen. Letztere gehören ebenso in Therapie! Kinder sind in sexueller Hinsicht absolut zurecht tabu! Und der Handöungsbedarf liegt bei den Betroffenen. Ich denke, der Betroffene hier hat eine Chance auf Heilung, wenn er wirklich an sich arbeitet. Ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt und habe mit anderen Sachen und auch andere Weise meine Traumatisierung verdrängt und reinsziniert - es dauert ein paar Jahre, aber mit der Zeit wird es besser. Es gibt für jeden einen Ausweg, der will!

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

OK, gehen wir es wieder an... Hier brauche ich nur den einen Satz " P _ äd o p h ilie gibt es nicht" 250.000+ denken sich: puhh, noch mal Glück gehabt.... 25% "normale" Männer die bei Studien auf präpubertäre Stimuli reagierten, was für ein Trauma haben die?

Vor 2 Monate
DangerFreak1966
DangerFreak1966

Es ist wie "Tierquäler" in Youtube und Facebook zu zeigen. Solche Leute gehören genauso bestraft und weggesperrt wie die Täter.. Ihr macht damit "KOHLE" und geilt euch auf an solchen Dingen.. Auch das distanzieren hilft Dir nicht, egal welche negativen Erfahrungen Du mit deinen eigenen Einschränkungen hast.. Kein Geld mit kranken Menschen verdienen !!!! Schäm Dich maximal. !! .. Schaut Euch das bis zum Ende an, Du bist echt KRANK !!!! Abonniert diesen Kanal.. Ich habe gar nicht genug Schimpfwörter für DICH !!!!!

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Oh, Medienkritik mal anders. Lass dich bitte nicht stören, ich komme wegen deinem (meistens nicht richtigen) "kranken Menschen" später wieder.

Vor 2 Monate
Jonas Tibu
Jonas Tibu

Solche Leute gehören für mich ein Leben lang ins Gefängnis!!!

Vor 2 Monate
Pro bossa
Pro bossa

@S. Kurenai er hat doch keinem kind was getan ?

Vor Monat
S. Kurenai
S. Kurenai

Hm, OK. Für was? In seinem Fall für (nicht akzeptablen) KiPo Konsum? Sollten wird die Gefängnisse nicht lieber zu erst mit Vergewaltigern, Mördern und Steuerhinterziehern füllen?

Vor 2 Monate
Rotzepopel
Rotzepopel

Was soll der Mist. Keine Akzeptanz für Pädophile so lange sie sich nicht chemisch oder physisch kastrieren lassen.

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Und falls du Pädo kr iminelle meinst, auch hier bringt kastrieren nix, denn einem Sadisten ist es wurscht ob sein Ding funktioniert.

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Für was soll sich einer der niemals übergriffig wird kastrieren?

Vor 2 Monate
Sina xxx
Sina xxx

Er zählt sich zur 1. Gruppe, er guckt nur. Er würde das selber keinen Kind antun. Junge, du bist genauso schlimm wie eine der Hand anlegt, denn für die Sch**ße die du dir "nur" anguckst, werden Kinder missbraucht. Macht ihn nicht weniger harmlos

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Was eigentlich nur wxs-Videos von Jungspunden waren, ist zwar nicht besser, aber zumindest das Gesetz differenziert hier.

Vor 2 Monate
S. Kurenai
S. Kurenai

Hm, ist es wirklich gleich schlimm wenn man ein Verbrechen selbst begeht, oder sich nur ein Video darüber ansieht?

Vor 2 Monate

Nächstes Video

(TEIL 2) Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

24:26

(TEIL 2) Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 598 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 800 000

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

22:21

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Teyana Taylor - Lose Each Other

5:39

Teyana Taylor - Lose Each Other

TeyanaTaylorVEVO

Aufrufe 202 285

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 200 000

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

17:54

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 900 000

Wie ist das VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

20:18

Wie ist das VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 500 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 100 000

Wie ist das ABGESTOCHEN ZU WERDEN?

18:47

Wie ist das ABGESTOCHEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 600 000

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

NEU: PREVIEW - Tarek wehrt sich! 👊😡 #256 | Krass Schule

0:56

NEU: PREVIEW - Tarek wehrt sich! 👊😡 #256 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 118 432

Wenn Apple ehrlich wäre.

2:53

Wenn Apple ehrlich wäre.

Varion

Aufrufe 616 068

WANN WIRD ENDLICH GEHEIRATET ?

12:19

WANN WIRD ENDLICH GEHEIRATET ?

Denisé Kappès

Aufrufe 30 350

Blondinen Witze | Jana Riva vs Phil Laude

6:08

Krasse Wohnungssuche 🤓☝️ #255 | Krass Schule

10:41

Krasse Wohnungssuche 🤓☝️ #255 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 292 057