Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 22:20

    Am 14. Juli 2016 fuhr ein Attentäter mit einem LKW durch eine Menschenmasse, bei der mindestens 86 Menschen umgekommen sind und weitere 400 zum Teil schwer verletzt wurden. Auch eine Klasse aus Deutschland war davon betroffen. Ella verlor bei dem Anschlag ihre beste Freundin und leidet bis heute stark unter den Folgen. Ich treffe mich mit ihr und lasse mir von ihr erzählen, wie das Geschehen aus ihrer Sicht ablief, was sie dabei fühlte und wie sie heute damit umgeht. Schaut das Video, um einen Einblick in den schlimmsten Tag ihres Lebens zu bekommen und alles über das Attentat zu erfahren.
    Terrorist in meiner Nähe: de-film.com/v-video-0uSb7t_BnJ4.html
    Wie ist das Salafist zu sein: de-film.com/v-video-0tK_XiXfEwk.html
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    nstagram von Ella: Edoppella

Leeroy will's wissen!
Leeroy will's wissen!

Was ist eure Meinung zu dem Vorfall ? Ich finde es sehr schade, dass Terroranschläge heutzutage so ein großes Thema sind. Wo wir doch eigentlich alle in einer friedlichen Welt leben wollen...😒  ❤️Nach diesem traurigen Video könnt ihr euch jetzt auf dem Gaming Kanal etwas zum lachen angucken:https://www.youtube.com/watch?v=umx0TsxmSlQ&t=25s

Vor year
luna sangster
luna sangster

@DJ Nervenkitzel wo hast du das gelesen sags mir bitte sag es mir!!!!!!!

Vor 2 Monate
Armon Aria
Armon Aria

sie ist bhd hübsch

Vor 2 Monate
Sarah Herter
Sarah Herter

Christoph Simon sorry ich weiss net ob da schon jemand drauf geantwortet hat aber sie meinte wenn ich das richtig verstanden hab eigentlich ihre beste freundin UND ihre tutorin. Hat sie glaub ich nur erst ein bisschen doof ausgedrückt

Vor 3 Monate
aloni_ xvx
aloni_ xvx

Es war so rührend was dem Mädchen passiert ist ich habe auch die ein oder anderen Träne verloren

Vor 5 Monate
aloni_ xvx
aloni_ xvx

Ich habe mir auch eine Doku zu dem Anschlag angesehen schrecklich was da passiert ist

Vor 5 Monate
BBM
BBM

diese Menschen werden Gehirn gewaschen schon im Kindesalter im Koran unterricht werden radikale Texte gelehrt

Vor 17 Tage
Miking 05
Miking 05

Lebenslänglich mit besonderer Schwere der Schuld und Sicherungsverwahrung wäre nach deutschem Recht angemessen

Vor 18 Tage
AIRAM 007
AIRAM 007

Ich hab dazu die WDR Doku gesehen

Vor 21 Tag
Didem Stolze
Didem Stolze

Wie sieht ein islamischer Staat... Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald...bla.bla.bla...was fúr eine unüberlegte Frage..

Vor 23 Tage
trabucchi fausto
trabucchi fausto

Islam ist die einzige religion die terror ausűbt !!! Aber immer heisst es nach der tat... Oh... Er war psychisch krank... Oder hatte sonst probleme 😠😠🤜🖕👎

Vor 27 Tage
Axel Bleßmann
Axel Bleßmann

Kenne dich schon seid 2016

Vor 27 Tage
veronika baer
veronika baer

Das video war mega gut. Mega schlimme geschichte

Vor Monat
Martin Jenß
Martin Jenß

ihr schlusswort, zu den bestrafungen.. finde ich mega. spricht mir aus der seele was ich immerwieder denke wenn ich höre attentäter erschossen.. why... ps tolle frau respekt das sie so offen darüber reden konnte

Vor Monat
Jana Böhmler
Jana Böhmler

Krass du schickst dein Kind auf Klassenfahrt und es kommt nicht mehr zurück ...

Vor Monat
Tobio Kageyama
Tobio Kageyama

OMG sie ist meine Lehrerin also meine Ersatz Lehrerin 😱

Vor Monat
Klara_ love
Klara_ love

Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben.😢😭😭😭😣😖😫😩😭😭

Vor Monat
Anke Göpfert
Anke Göpfert

Der Antäter gehört Lebenslang in Einzelhaft. Der Tot ist zu einfach für das was er gemacht hat.

Vor Monat
Pawel W
Pawel W

Ich finde es schwierig, wenn "Zivilisten" für solche Situationen Handlungsempfehlungen geben. Ich fände es besser wenn man in dem Video dann offizielle quellen (Ministerium/Polizei/etc.) verlinkt und dessen Handlungsempfehlung weitergibt oder zumindest sagt, "Ja, die Polizei empfiehlt genau so ein vorgehen".

Vor Monat
Jenu Attack
Jenu Attack

Ella hat recht, die Terroristen sollten für ihre Taten büssen und nicht erschossen werden.

Vor Monat
Yoonki Min
Yoonki Min

Als mein Vater an einem Gehirntumor starb, trotz langer und schmerzvoller Chemotherapie, hab ich versucht neben all den negativen Gefühlen auch daran zu denken, dass er jetzt von all den Schmerzen befreit ist und wollen würde, dass wir unser Leben weiter leben und erfolgreich und glücklich in Zukunft werden. Er würde stolz auf uns sein wollen, deshalb hab ich mein bestes gegeben um stark zu bleiben. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen bin ich nicht religiös und ich glaube auch nicht an ein Leben nach dem Tod oder an Himmel und Hölle und Engeln und Gott oder der gleichen. Ich hoffe aber, dass Menschen Religion nutzen um auch in solchen schlechten Zeiten genug Kraft zuhaben, um alles zu verarbeiten und weiter leben zu können. Der Gedanke an einen Himmel oder die Wiedergeburt klingt ja sehr schön und die, die daran glauben können auch ohne Angst sterben (außer sie wollen wirklich nicht leben, egal in welchem Körper oder welcher Form lol so wie ich halt). Ich hoffe alle von euch können durch alle schweren Zeiten kommen und irgendwann glücklich werden oder einfach auf dem Weg zu einem bestimmten Ziel auch schon glücklich sein. Seid gute Menschen.

Vor Monat
Marcus Dittmar
Marcus Dittmar

Höre ich da minecraft melodie??

Vor Monat
Jule Lara123
Jule Lara123

In meiner Schule hat es heute gebrannt und dadurch ist der Amokfehlalarm losgegangen

Vor Monat
call me Romy
call me Romy

Habe vor einigen Wochen die Doku über den Anschlag geschaut da wurde halt über die Klasse berichtet und einige haben erzählt wie das abgelaufen ist Und jetzt sehe ich das War so schrecklich und die Doku hat mich echt erschüttert Der Lehrer hat großartiges geleistet in dieser Nacht, Rip an alle Opfer von diesem Anschlag An die Lehrerin Frau Schnabel und an die 2 Schülerinnen der klasse...

Vor Monat
Annelie Sophie Ruhmer
Annelie Sophie Ruhmer

Die arme 😫

Vor Monat
Kurdischer Steamer
Kurdischer Steamer

Voltern

Vor Monat
Franziska Behles
Franziska Behles

Ich bin an der schule. Ich erinnere mich an den Tag es war schrecklich. Wir sind am morgen in die Schule gekommen und wurden nach Hause geschickt, weil angeblich zu viele Lehrer krank waren. Am nächsten Montag haben wir eine schweige Minute gemacht uns auf dem Schulhof getroffen alle waren da viele haben geweint es war sehr traurig

Vor Monat
Kingbruh28
Kingbruh28

Viele von der Presse sind manchmal so asozial. Die wollen Informationen, die keinen etwas angehen.

Vor 2 Monate
Happy
Happy

😱😱😱

Vor 2 Monate
Marie Ellanora
Marie Ellanora

Meine Schwester ist auch gestorben 😞💔

Vor 2 Monate
Marie Ellanora
Marie Ellanora

Leonard Hummel 😞💔thx

Vor 2 Monate
Leo Keo
Leo Keo

mein Beileid, alles gute dir und deiner Familie!

Vor 2 Monate
BaBaBa 011
BaBaBa 011

Ich habe geweint

Vor 2 Monate
Frida Kpck
Frida Kpck

Hab das Video gesehen also es gab so ein anderes Video

Vor 2 Monate
Noelia Mato
Noelia Mato

Krass 🤯😧

Vor 2 Monate
Axvzii
Axvzii

die tat war in frankreich

Vor 2 Monate
mike king
mike king

Mein beileid

Vor 2 Monate
Ben Wantulla
Ben Wantulla

Ich kenne sie h3h3h3

Vor 2 Monate
le katsu
le katsu

Das war mit Abstand die spannendste Folge.

Vor 2 Monate
Hamudi Zalami
Hamudi Zalami

6:40 So eine Quatsch "Gewalt gehört zum Islam, sie ist im Koran angelegt und wurde von Mohammed vorgelebt."

Vor 2 Monate
taher kalla
taher kalla

Also hier meine Meinung: Dieser Anschlag hat nichts mit dem Islam zutun sondern mit Amerika. Wie sonst soll denn die Usa rechtfertigen was sie mit den Menschen im nahen osten macht. Da ist es doch schlau von denen sie einfach alle als Terroristen abzustempeln und sie im namen der weltpolizei diese länder zu vernichten und millionen unschuldige menschen zu töten und millionen menschenrechtsverletzungen zu begehen. Bei uns im Islam heißt es: "reiß lieber die kaaba (also das größte heiligtum des islams) ab als auch nur einen menschen zu töten" Und es ist egal was für menschen Christen juden muslime ...alles... Im Endeffekt geht es in dieser Welt leider nur noch um Geld. Auch wenn das für so manche heißt dass sie Auch ein paaar zigmillionen menschen dafür töten müssen. Trotzdem dibt es natürlich einen like auf das video.

Vor 2 Monate
taher kalla
taher kalla

Natürlich zählt das nicht für kriege

Vor 2 Monate
David Tschech
David Tschech

Ich finde es sehr stark von Ella darüber zu sprechen ich glaube allerdings. Wenn man sie einsperrt was richtig ist damit sie leiden bringen sie sich irgendwann selber um

Vor 2 Monate
Elmargos supporter
Elmargos supporter

Sowas hat nichts mit Islam zu tun😔

Vor 2 Monate
Andreas Meister
Andreas Meister

Leeroy Du bist so ein wundervoller Mensch Leute wie Du sollten den Friedensnobelpreis bekommen nicht eine Gretel die Freitags die Schule schwänzt.

Vor 2 Monate
Spuckstein
Spuckstein

Bei mir ist es so das mein Vater am 35.5.2020 leider von uns gegangen und mir hat psychologische hilfe geholfen bei wem es auch so ist ich empfehle euch immer mit familie zu reden und mit Psychologen so wars bei mir.

Vor 2 Monate
Christina Schumann
Christina Schumann

unfassbar was die armen Leute durchgemacht haben. Habe echt angefangen zu heulen

Vor 2 Monate
LITTLE ABK
LITTLE ABK

Beste strafe foltern lebenslänglich

Vor 2 Monate
LITTLE ABK
LITTLE ABK

@le katsu doch was anderes würde nichts nützen der würde sich freuen wenn er stirbt und knast ist nicht schlimm genug

Vor 2 Monate
le katsu
le katsu

Dann wäre man nicht besser als die Täter. Feuer mit Feuer begleichen ist auch nicht logisch.

Vor 2 Monate
Paulina Loose
Paulina Loose

Größten Respekt und herzliches Beileid

Vor 2 Monate
bruHguy
bruHguy

Mit 16 Jahren in der Zwölften Klasse...echt stabil👍🏾

Vor 2 Monate
hrxn34 47
hrxn34 47

7:24 sie werden traumatiesiert

Vor 2 Monate
Bergtroll
Bergtroll

Eine sehr starke und intelligente Frau. Hut ab.

Vor 2 Monate
Happy
Happy

Ich hab eine Doku dazu gesehen

Vor 2 Monate
Bangin Haider
Bangin Haider

Sag mir nicht ich bin die einzige , die ein schauer am Rücken bekommen hat , als ich diese Geschichten gehöhrt habe . Respekt , möge allah euch schützen .

Vor 2 Monate
red bull
red bull

dreckige terroristen auf das ihr räudig verreckt und Gott euch so bestraft dass ihr alles bereut

Vor 2 Monate
Kirsten Lührs
Kirsten Lührs

Ohaa sie ist soo stark und sympathisch!!

Vor 2 Monate
Dani P.
Dani P.

Hm, manchmal sind die Videos ein bisschen komisch geschnitten. Da erzählt jemand mitten von einem Terroranschlag oder auch in einem anderen Video gerade über seinen ersten Selbstmordversuch und dann kommt erst mal was ganz anderes dazwischen und man blickt nicht mehr durch. Auch habe ich überhaupt nicht verstanden, was jetzt mit der Presse und dem Zimmer war...

Vor 2 Monate
jxsx_ kxlsxw
jxsx_ kxlsxw

Ich hab das ganze Video so krass gefühlt und auch diesen Druck den sie beschrieben hat. Dann zum Schluss musste ich weinen... Habe da an meine Ur-oma gedacht. Auf jeden Fall finde ich es so stark, das sie so offen darüber reden kann.

Vor 3 Monate
Hira1shin
Hira1shin

Die Menschen die sich selbst umbringen werden gerade bestraft. FÜR IMMER

Vor 3 Monate
Hira1shin
Hira1shin

Okay Dan lassen wir das so stehen.

Vor 2 Monate
le katsu
le katsu

@Hira1shin Du versteht das nicht. Nur Leute mit Depressionen können das verstehen.

Vor 2 Monate
Hira1shin
Hira1shin

Es gibt eine Sache wo mein Körper von selbst handelt muss und das ist wenn ich meinen Magen Entleeren muss und das ist beim kacken. 👍🏾

Vor 2 Monate
Hira1shin
Hira1shin

Verstehe und wenn ihre Psychologin sagt das sie Physischen so wie Psychische Problem haben wo sie zu einer 100% Chance sterben werden glauben sie das also auch ja ?

Vor 2 Monate
le katsu
le katsu

@Hira1shin HAHAHQHHQHQ😂 Da sagt meine Psychologin was anderes. Suizidgefährdete Leute können nicht mehr klar denken. Ihr Körper handelt wie von selbst.

Vor 2 Monate
Verena
Verena

Sie hat so recht!! Ich finde es auch so übel, dass diese Täter direkt erschossen werden. Solche Menschen sollen im schlimmsten Gefängnis der Welt verrotten und leiden!! So wie die Menschen leiden müssen, die Angehörige verloren haben!!

Vor 3 Monate
Layla Höpfler
Layla Höpfler

Leeroy du bist ein toller Mensch wenn es nur solche Menschen auf der Welt gebe dann hätten wir keine Probleme mehr😌😌😌😮

Vor 3 Monate
Eva
Eva

Hab damals die Dokumentation gesehen, unglaublich traurig 😥

Vor 3 Monate
Belend Farhan
Belend Farhan

Biji YPG

Vor 3 Monate
Anna Krist
Anna Krist

Ich bin absolut Ellas Meinung ! Super Video

Vor 3 Monate
Sarah Herter
Sarah Herter

Ich finde es auch falsch, dass die Presse immer so große Schlagzeilen aus allem macht. Das ist unter andrem auch etwas was die Touristen bestärkt und sie wollen ja auch diese Aufmerksamkeit auf sich machen! ... oder sehe ich das falsch??

Vor 3 Monate
nicxla 098
nicxla 098

Omg

Vor 3 Monate
Luc æ
Luc æ

Gäbe es keine Religion, gäbe es kein Krieg!!! Und alle die was anderes behaupten, müssen mal ordentlich nachdenken!!!

Vor 3 Monate
Hannah & Larissa
Hannah & Larissa

Abo is da 🥺💗

Vor 3 Monate
Kjell Eildermann
Kjell Eildermann

War 2019 auch in Nizza es ist krass dort immernoch Soldaten schwer bewaffnet Rum laufen, war da an dem Strand wo der Anschlag war

Vor 3 Monate
Maurice Alverez
Maurice Alverez

Bin ich der einzige dem ausfällt, das ein Auto hinter ihm Spawnt?xD

Vor 3 Monate
Noah Rechsteiner
Noah Rechsteiner

"Lieber gar nichts sagen, wie zu viel zu sagen" macht Menschen die jemanden verloren haben nur noch trauriger, da man dann das Gefühl bekommt der Verstorbene sei bereits bei alles vergessen gegangen...

Vor 3 Monate
le katsu
le katsu

Bullshit. Mir hat die Stille geholfen. Ist bei jedem anders.

Vor 2 Monate
Mirjam Thomasovna Schaerer
Mirjam Thomasovna Schaerer

Respekt an Ella!🙏🏼

Vor 3 Monate
Erik. S
Erik. S

Gott wird es richten

Vor 3 Monate
editsby mp_
editsby mp_

Genau ein Jahr her..

Vor 3 Monate
Dxrk Pxnther
Dxrk Pxnther

Das sind zwei verschiedene Schuhe dich keiner verstehts das ist sowie KKK mit dem Christentum zu vergleichen

Vor 3 Monate
Shirin Groß
Shirin Groß

Omg diese Geschichte ist so traurig ich musste weinen ich mein mit 12 Jahren sowas erleben

Vor 3 Monate
Kathi
Kathi

warum mit 12 jahren?

Vor 3 Monate
Jonny
Jonny

ich habe ja nichts gegen die Pressefreiheit aber dass man so auf Kinder die Opfer waren eines Terroranschlags losgeht nur für einen guten Artikel! $####&@_#^#^#@&%$€÷;&#*@:🤧🥵🤢🤮🤯😟😱

Vor 3 Monate
SpinX
SpinX

WOW, sie ist so eine starke Frau mit einer Meinung, die ich nur vertreten kann.

Vor 3 Monate
Van3ssa
Van3ssa

Wow ist sie hübsch, ich liebe das Kleid!!! Sie ist auch extrem sympathisch!

Vor 3 Monate
Laura L.
Laura L.

Sehe ich genauso, der wollte ja sterben. Da war der Tod für ihn, durch die Soldaten doch nur ein Geschenk. Lebenslänglich oder Todesstrafe wären richtig gewesen. Denn bei der Todesstrafe ist es ja was anderes, als direkt erschossen zu werden. Man wartet auf den Tod und weiß nicht, wie alles abläuft. Und ich finde es ist eine Art Quälerei, so schlimm es sich anhört, die er mehr verdient hätte..

Vor 3 Monate
Seebecker Thomas
Seebecker Thomas

So krass Das nun klingen mag, in einer Sichtweise muss ich Ella leider wiedersprechen. Diese Täter verdienen Den Tod, Warum. Sie haben Unendlich Viele Menschen umgebracht und werden Dann noch Auf Kosten Der Steuerzahler unendlich in Den Knast geworfen. Die Leute Juckt das Doch garnicht das Da einige Menschen gestorben sind, das War Ihr Auftrag, deswegen Sage ich wie es ist. Der Tod der Täter ist das Beste. Klar Sollte man Nicht Gleiches mit Gleichen vergelten. In Manchen Fällen mag das so sein. Doch in diesem Brutalen Fall, Nein Danke. Ihr könnt mich Darauf Hassen für meine Meinung nur sie ist so. Ansonsten hoffe ich Das Die Junge Frau eines Tages über all Das was sie erleben musste hinwegkommt. Dafür Alles Alles Gute.

Vor 3 Monate
Dan Butter
Dan Butter

Ich finde es so schön dass Islam Friede bedeutet. Btw: nichts hat mit nichts zu tun!

Vor 3 Monate
luisbest hd
luisbest hd

Aber es sind fast immer Moslems und wen es einmal Christen waren hat mann da raus ein Drama gemacht und bei museles sofort wieder vergessen als wen mix gewesen wäre

Vor 3 Monate
taher kalla
taher kalla

Außerdem ist es andersherum dass gerade fälle von muslimen viel viel größer gemacht werden

Vor 2 Monate
taher kalla
taher kalla

Was für vergessen hast du mal was von 9/11 gehört

Vor 2 Monate
Olley
Olley

0:57 Hokus Pokus Auto izz da fidibus

Vor 3 Monate
Bachsau
Bachsau

Religion ist eben nicht individuell, sondern Religion ist institutionalisierter Glaube, und sobald diese Institution beginnt, ihren Glauben für alle zu definieren und Regeln dazu aufstellt, ist sie Teil des Problems. Auf alle Weltreligionen trifft diese Definition zu.

Vor 3 Monate
Pseudonym3000
Pseudonym3000

Wie heißt sie auf Insta?

Vor 3 Monate
Nino Bucher
Nino Bucher

Moinsen

Vor 3 Monate
Noam Cool
Noam Cool

Die ist schon hübsch

Vor 3 Monate
Paul Maier
Paul Maier

Sorry aber wer da ein Daumen runter gibt ist kein Mensch

Vor 3 Monate
Finbro The next
Finbro The next

Danke für diesen schönen einblick

Vor 3 Monate
Elena Bartosch
Elena Bartosch

Ich sehe das mit der Strafe für die Terroristen genauso wie sie

Vor 3 Monate
flying light
flying light

Warum gehen die auf der Straße es gibt doch ein Bürgersteig😂😂

Vor 3 Monate
3mal3ist3
3mal3ist3

Wenn irgendwer hier solche Erlebnisse mit gemacht hat, ich fühle mit euch. Mir selber hat der Sport in Solchen Zeiten sehr geholfen

Vor 3 Monate
Tunahan DUrsun
Tunahan DUrsun

Komisch die ganze Welt hasst den islam außer sie selber. Was kann besser sein als terrororgas zu erfinden die, die Religion in Psycho Licht rücken,die Religion mit Aggressivität und mordlustigkeit zu verbinden damit sich immer mehr Leute davon distanzieren! Also selbst der dümmste Mensch weiß das die Orgas einzig und allein durch gehirnwäsche rekrutiert und durch islamhass gegründet wurde!!

Vor 4 Monate
First name Surname
First name Surname

Nein ich finde das nie gerecht und die angemessene Strafe ist einfach diese Person zu killen.

Vor 4 Monate
Hilli Unicorn
Hilli Unicorn

Sie ist mega sympathisch🤗

Vor 4 Monate
Dawn girlll
Dawn girlll

Mein Freund ist mit 17 verstorben... Da er Gehirntumor hatte... Ich bin immer noch nicht drüber weg, obwohl es "schon" 3.5 Jahre her ist... Ich weiß immer noch nicht wie ich es verarbeiten kann..💔

Vor 4 Monate
Hazem Curse
Hazem Curse

Bleib stark und Versuch einiger Maßen hinweg zu kommen.. dein Freund ist jetzt an einem besseren Ort ❤️

Vor 2 Monate
Dawn girlll
Dawn girlll

@Kathi wow du gibst dir soviel Mühe obwohl Du mich nicht kennst das ist so lieb von dir❤

Vor 3 Monate
Kathi
Kathi

@Dawn girlll ich weiß nicht warum du aufgehört hast, aber falls du dich dort nicht wohlgefühlt hast, kannst du zu einem anderen psychologen oder zu einer psychologin gehen oder du kannst auch in so gruppen gehen wo viele dabei sind die auch so einen schicksalsschlag erlebt haben, ich glaube dass es dann ziemlich gut tut wenn man weiß, dass es andere leute gibt die auch um ihre liebsten trauern und zu sehen wie weit die schon gekommen sind bzw wie glücklich die schon sind :) ❤️

Vor 3 Monate
Dawn girlll
Dawn girlll

@amaliaflower Rubin999 danke❤

Vor 3 Monate
Dawn girlll
Dawn girlll

@Kathi danke, ich hatte damals psychologische Hilfe aber hab letztes Jahr aufgehört💔❤...

Vor 3 Monate
Susa K.
Susa K.

Sehr traurige Geschichte. ❤️ Sehr starke Frau.

Vor 4 Monate
Jirko Macak
Jirko Macak

Das hat nichts mit dem Islam zu tun ist eine genauso undifferenzierte Aussage wie der Islam ist Schuld.

Vor 4 Monate
Carina
Carina

Was auch interessant ist: Hochzeit mit einem Flüchtling aus Gambia. Bestimmt seit einem Jahr mein Leben

Vor 4 Monate
Angelina Ferrieri
Angelina Ferrieri

Bist du mit ein Gambianer verheiratet ?

Vor 3 Monate
Unbekannt U
Unbekannt U

Du bist eine sehr starke Frau!! Und ein Vorbild für viele andere. Mein Beileid

Vor 4 Monate
Jen Go
Jen Go

Danke für deine offene Seele. Auch wenn du grad nicht weinen kannst. Hab Trännen vergossen.

Vor 4 Monate
Paul
Paul

Ella es tut mir wirklich leid. Ist hart was dir passiert ist und nicht fair. Nur, wer weiß, wahrscheinlich ist deine Freundin jetzt im Himmel.

Vor 4 Monate
Dr. Toilet
Dr. Toilet

Leeroy, Religion ist nicht was schlecht direkt, aber als Atheist wäre mir lieb Religion wird zu 100% Zuhause ausgelebt! Das würde vielleicht viel ersparen? Findest du nicht? Deine Meinung würde mich interessieren!

Vor 4 Monate
Jette
Jette

Heute vor 4 Jahren 😭

Vor 4 Monate
Nini
Nini

Mir hilft bei Verlusten schöne Erinnerungen aufzuschreiben

Vor 4 Monate
Leo Jaeckel
Leo Jaeckel

Man kann einen Terrorattentäter normalerweise nicht fest nehmen weil er meistens eine Waffe dabei hat und solange er lebt und frei mit einer Waffe ist kann er noch andere Menschen töten und ich glaube deswegen kann man den nicht fest nehmen. Drotzdem wäre es besser wenn er lebenslänglich im Gefängnis sitzen würde.

Vor 4 Monate
Eloy Toston
Eloy Toston

Religion ist der Krebs dieser Welt....genau wie Politik. Ich bin für weltweiten religionsverbot !!!

Vor 4 Monate
taher kalla
taher kalla

Ach komm geh weiter fn spielen.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Wie ist das ABGESTOCHEN ZU WERDEN?

18:47

Wie ist das ABGESTOCHEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

33:51

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

GIANT vs TINY Food Challenge! *delicious*

14:16

Wie ist das CAM-GIRL ZU SEIN?

26:14

Wie ist das CAM-GIRL ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 800 000

Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

19:45

Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 600 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 100 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 800 000

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

29:09

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

19:49

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

20:18

Wie ist das VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 500 000

Wie ist das ADOPTIERT ZU WERDEN?

17:02

Wie ist das ADOPTIERT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 303 000

die ärzte - HELL (Album-Unboxing)

1:38

die ärzte - HELL (Album-Unboxing)

bademeisterTV

Aufrufe 118 958

Who's Most Likely | The D'Amelio Family

15:08

Who's Most Likely | The D'Amelio Family

The D'Amelio Family

Aufrufe 1 422 991

❤️ BEZIEHUNGSTEST 51 💔 SPECIAL !!!!

19:29

Lynda feat Soolking - Luna [Clip Officiel]

3:46

Lynda feat Soolking - Luna [Clip Officiel]

Soolking Officiel

Aufrufe 2 186 178

JP Performance - Neue Felgen für den Porsche Taycan

13:30