Wie ist das NAZI ZU SEIN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 27:04

    Am 2. September 1945 kam der zweite Weltkrieg zu seinem Ende. Leider gibt es bis heute noch immer Menschen in Deutschland, die sich stark mit damaligen Zeiten und vor allem mit dem Nationalsozialismus identifizieren.
    Wir sprechen mit Philip, der lange Zeit seines Lebens Neo Nazi, also ein „moderner“ Nationalsozialist war. Er gibt uns einen Einblick in seine Vergangenheit als Rechtsextremist, warum er zu einem geworden ist, wie die Szene eigentlich von innen aussieht, und vor allem - wie er sich davon lösen konnte! Schaut das Video, um all das zu erfahren!
    Video mit Philipp: de-film.com/v-video-WV-fI4UtUKo.html
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Marie
Marie

Wie krass auch einfach 'Schrei nach Liebe' passt... So treffend formuliert.

Vor 28 Minuten
roberta smiths
roberta smiths

Respect an leroy für dieses Video aber kein respect an die ex nazi Person WTF ! Soll ich echt credits geben dafür dass der ex fascho versteht dass er scheiss faschistoid war? Sorry but no

Vor 29 Minuten
Severin Schausberger
Severin Schausberger

Nein zu Rassismus

Vor 2 Stunden
Helmut Rothmund
Helmut Rothmund

Waaaas Philip ist 40 , er sieht aus wie 35

Vor Tag
Walter Fehn
Walter Fehn

Meine Güte ist das traurig, der Typ scheint ja echt zurückgeblieben. Sowas nehmt ihr dann als Ex Nazi Vorbild?! Erbärmlich. Zudem haben wir genau die Rassismus Probleme gegen Deutsche die man sich nicht eingestehen will. Es gibt so viel Hass und keiner will etwas dagegen tun. Ich wurde zweimal von Tätern angegangen und bin fast gestorben - Ich bin neutraler Deutscher. Keine Strafe für die Täter, aber ich habe massig Strafen in Form von körperlichen Schäden bekommen. Ich gehe nicht mehr auf die Straße weil ich Angst habe. Die ausländischen Nazis ziehen überall umher und wollen alles töten was nicht in ihr Bild passt. Finde ich nicht ok, und ihr.

Vor Tag
GOFtm
GOFtm

sehr schön in die opferrolle geredet

Vor 8 Stunden
Kurti Akin aydin
Kurti Akin aydin

Ein kumpel von mir ist auch nazi

Vor 2 Tage
Nora Mina
Nora Mina

Omg ich hab gerade voll die Gänsehaut. Philipp sollte echt sowas auch an Schulen machen weil in Schulen fängt das ja meistens an. Richtigen Respekt an Philipp.

Vor 2 Tage
Thomas Grafe
Thomas Grafe

Philip, du hast eine tolle Definition von Respekt und Furcht geliefert und du hast mit dem, was du heute tust, und deinem Ausstieg absolut Respekt verdient. Du hast so viele wahre Worte gesagt und ich hatte Gänsehaut bei manchen deiner Erzählungen. Ich wünsche dir nur das Beste!

Vor 2 Tage
Max Eike Witter
Max Eike Witter

Es fällt mir extrem schwer respeckt aufzubauen für ein volk das uns auslöschen wollte und uns gerne noch so behandelt ich scher nicht alle über einen kamm aber so wie sie ihre gefangenen behandelt haben oder die "Sklaven" hab ich eine mächtige abneigung mehr noch als den sachsen gegenüber

Vor 2 Tage
Daniel frieshammer
Daniel frieshammer

wie ist das hässlich zu sein wäre mal eine gute idee

Vor 3 Tage
EmBro
EmBro

Kannst dich dann auch direkt als Freiwilliger melden mit deiner Puyol-Fresse👍🏻

Vor 2 Tage
ScarEye
ScarEye

Wow.... Leider habe ich diese jetzt erst sehen können durch die SpaceFroggs. Meinen größten Respekt an Philip das er so offen darüber redet und sich so gewandelt hat

Vor 3 Tage
TheZ4m1
TheZ4m1

Früher war er gefürchtet. Heute hat er meinen Respekt! Tolles Interview

Vor 3 Tage
Mareike Beuthner
Mareike Beuthner

Wow! Durch die spacefrogs auf das Video aufmerksam geworden. Starkes Interview! Starke Worte! 👏

Vor 3 Tage
Alexandrus Dantus
Alexandrus Dantus

Also die Entstehung des NS müssen wir nochmal üben...aber trozdem gutes Video ✌🏿

Vor 4 Tage
Ich Mila
Ich Mila

Och mama mia

Vor 4 Tage
Lecki _Tang
Lecki _Tang

Alter. Der Typ ist ein Berg. Wenn ich vor ihm stehen würde (völlig egal ob freundlich oder nicht), würde ich mir auch in die Hose scheißen. Aber er scheint trotzdem ein korrekter Kerl zu sein. 👍

Vor 4 Tage
Phoenix storm
Phoenix storm

24:53 An seinem Gesicht kann man Buchstäblich ablesen das er es bereut seine besten Jahre mit dem Mist verbracht zu haben.

Vor 5 Tage
pock stom
pock stom

Von mir aus der größte respect so offen und ehrlich über so eine schlechte und dunkle vergangenheit zu sprech. Respect das man über so was so offen sprechen kann

Vor 5 Tage
Jaspertus Cons
Jaspertus Cons

Phillip. Meinen größten Respekt vor deiner Person. Du bist gut wie du bist und es ist schön zu wissen, dass du es zurück in unsere Gesellschaft geschafft hast. Das zeigt so sehr, dass Gesellschaft eine kollektive Aufgabe ist. Miteinander heißt Verantwortung gegenseitig und für einander tragen. Ein schöner Beitrag.

Vor 5 Tage
RF72
RF72

Größten Respekt und jeder hat ne Chance verdient. Vor allem wenn man sich damit selbst auseinandersetzt und so reflektiert. Die Tatoos in der in der Form sind auch faszinierend. 👍

Vor 5 Tage
Michaela Günther
Michaela Günther

welche Rolle spielen Frauen in der Szene?

Vor 5 Tage
Vivien Valizia
Vivien Valizia

Ich möchte erstmal mein riesen Respekt aussprechen! Ihr beide habt etwas geschafft, dass meiner Meinung nach in einer Demokratie alltäglich sein sollte; nämlich Konversation und Austausch. Viele Menschen radikalisieren sich weil sie sich ausgestoßen fühlen und dieses Gefühl wird um so größer, um so mehr Ablehnung diese Menschen erhalten. Ich will hier die daraus teilweise resultierenden Gewalttaten nicht verherrlichen aber ich finde es sollte normal sein, dass, egal ob jemand Nazi ist oder nicht, man ihm die Chance lassen sollte zum Austausch. Nur wenn man mit den Menschen redet, können Vorurteile und Feinbilder vertrieben werden. Aber stattdessen passiert meiner Meinung nach in diesem Land grade genau das Gengenteil. Es findet keine Konversation statt, sondern die Fronten werden verhärtet. Mir persönlich fehlt aus der Politik die Bereitschaft des Austausches. Ich persönlich empfinde es sogar so, dass die Politik noch gegen die Nazis hetzt. Und auch wenn Rechtsextremismus ein Problem darstellt und nicht akzeptiert werden darf, bringt gegenseitiges anfeinden rein gar nichts. Deshalb möchte ich mich bedanken, dass Ihr beide meiner Meinung nach etwas geschafft habt, was die Politik versäumt hat.

Vor 5 Tage
philcarl1
philcarl1

Echt cooles video, das einzige ist dass das faschistische ganze auch vorher schon in italien gefunden wurde

Vor 5 Tage
SeelenTaucher
SeelenTaucher

Super Interview!

Vor 5 Tage
Mali Leon
Mali Leon

ich hab das video gerade gesehen auf anraten der space frogs und ich musste weinen. es hat mich irgendwie so berührt was Philipp über sein Leben erzählt hat hat mich auf der einen seite zu tiefst erschüttert und auf der anderen total berührt... vielen dank für dieses Video und auch an Philipp für die offenheit und die reflexion!

Vor 5 Tage
David Kasek
David Kasek

Wow. Das Video ist schwierig für mich zu verarbeiten. Von seinen Aktionen zu hören hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert gelassen. ABER ich schätze sein Ehrlichkeit sehr. Das war nicht nur interessant an und für sich. Man merkt auch das Philipp nun ein sehr selbstreflektierter Mensch ist. Wahnsinn.

Vor 5 Tage
rem revo
rem revo

Sehr gutes und auch sehr reflektiertes Video. Ein Problem habe ich allerdings: Das audio war für mich sehr anstrengend, ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie klingt es sehr hart und machte es mir schwer zu zuhören. Habe es deswegen im VLC-media-player geöffnet und ein wenig mit den Audio Effects gespielt, wodurch es dann ging. Wäre trotzdem schön, wenn es da Möglichkeiten gäbe. Trotzdem Klasse Video

Vor 5 Tage
Semmelein
Semmelein

Was ein geiler Typ. Meinen größten Respekt! Den hast du dir verdient. 👍

Vor 5 Tage
Raasu Misheru
Raasu Misheru

Tiefsten Respekt vor Philip dass er so offen über seine Vergangenheit redet. Da zieh ich auf jeden Fall den Hut vor.

Vor 5 Tage
MC Hotwot
MC Hotwot

Ich muss sagen, ich weiß nicht was ich sagen soll. Emotional bin ich auf jeden Fall berührt und es ist wirklich interessant und aufschlussreich das ganze aus Philips Perspektive zu hören. Vielen dank euch beiden das Ihr dieses Video gemacht habt.

Vor 5 Tage
Carlo .106
Carlo .106

Jungs geiles Video aber der Faschismus ist in Italien entstanden...

Vor 6 Tage
Khaffit
Khaffit

der beweis dass jeder sich wandeln kann

Vor 6 Tage
Sturm Kompanie
Sturm Kompanie

Immer wieder lustig das Neonazis Türken hassen, die Verbündete vom 2. Und 3. Reich waren. Irgendwie dumm 🤷‍♂️

Vor 6 Tage
Dark Ju
Dark Ju

Naaa wer ist auch von den Space Frogs hier?

Vor 6 Tage
OptimaassPrime
OptimaassPrime

Moinsen

Vor 3 Stunden
Picohan
Picohan

Moin

Vor 5 Tage
nicht Kira
nicht Kira

Hi :D

Vor 6 Tage
VikiSarina Fam
VikiSarina Fam

Respekt

Vor 6 Tage
IISkullsII
IISkullsII

Ich habe das Video jetzt noch nicht komplett gesehen, jedoch habe ich ab einem bestimmten Punkt gemerkt, wie Stark die Parallelen zu der "dritte Weg" Bewegung ist, dass ich begonnen habe die Phasen und die Punkte zu zählen. Ich bin aktuell bei Minute 15 und muss mit entsetzen feststellen, dass die Parallelen absolut nicht von der Hand zu weisen sind, wie die Querdenker-Szene zustande kommt. In dieser Querdenker-Szene sind bei Gott nicht alle in diesem Muster gefangen wie ich das hier als Parallele beschreibe. Aber viele, vor allem diejenigen die durch den "dritten Weg" in diese Szene rutschen, durchlaufen die selben Phasen. Sie sind hilflos, fühlen sich von jeden im Stich gelassen. Sei es der Staat, die Familie oder auch einfach weil sie alles verloren haben. Sie suchen Hilfe, die die meisten nicht vom Staat erhalten. Die Neo-Nazis bedienen sich hier gerade einer Zielgruppe und einem sozialen Geflecht und missbrauchen die Hilfegesuche dieser Menschen. Da sind teilweise Leute dabei, die vor einigen Jahren mit allen Mitteln gegen den Rechtsextremismus gekämpft hätten, aber durch die Einsamkeit und durch das unstillbare Bedürfnis nach Gemeinschaft, Freundschaft und familiäre, in diese Szene geraten. Diese Menschen werden durch das schlichte Bedürfnis nach Zugehörigkeit, indoktriniert und zu Neonazis. Natürlich sind die Gründe warum man zum Nazi wird nicht so schlicht wie ich das hier teils beschreibe, aber diese Art an neuen Anhängern zu kommen ist für mich alles andere als Sozial. Versteht mich nicht falsch. Ich finde es großartig, dass diese Menschen, die teilweise nichts zu Essen oder eine Bleibe haben, dass Sie all das bekommen, auch auf ehrenamtlicher Basis. Aber der Nutzen für die Organisatoren dieser ehrenamtlichen Dienste ist einfach widerlich. Es war aber auch abzusehen, dass man die Menschen da abholt, wo der Staat sie abwirft. Wenn der Staat sich nicht um einen Kümmert, sich den eigenen Problemen nicht annimmt, dann wird dieser schnell zum Sündenbock und als Feindbild sehr einfach zu manifestieren. Solange der Staat es nicht schafft, niemanden auf der Strecke zurück zu lassen, werden sich immer Leute finden, die die aktuelle Regierung zu ihrem Feindbild erklärt. Dies jedoch zu bewerkstelligen, dass niemand auf der Strecke bleibt, halte ich für unmöglich. Es wird in jeder Gesellschaft immer jemanden geben, der nicht so sehr bemüht ist wie andere. Sodass dieser immer etwas weniger bekommt als die anderen. Es liegt in der Natur des Menschen, sich nur so sehr zu Bemühen, wie man es braucht, wie man es für sich am Besten hält. Solange nicht jeder Mensch, die gleichen Mittel, die gleichen Chancen wie jeder andere erhält, solange wie es Ungleichheit in der Entwicklung gibt, wird es immer Menschen geben, die vernachlässigt werden. Die Absolute Gleichheit in der Gesellschaft ist alleine durch die Gier des Menschen unmöglich.

Vor 6 Tage
Xayah Instalok
Xayah Instalok

Ein sehr selbstreflektierter Mensch, der tur mir echt leid

Vor 6 Tage
Moritz Bödeker
Moritz Bödeker

Riesen Respekt an Philip, ich bin richtig begeistert von seiner Offenheit und der Selbstreue, die man bei ihm spürt.

Vor 6 Tage
Omega96
Omega96

Die Geschichte am Anfang hört sich ein wenig an, wie die in dem Buch Andorra.

Vor 6 Tage
Nina Felwitch
Nina Felwitch

Die Space Frogs haben mich hier her geschickt. War ne gute Empfehlung!

Vor 6 Tage
rantar tv
rantar tv

mich auch

Vor 3 Stunden
Bears_Head
Bears_Head

Bin hier durch die SpaceFrogs. Mega gutes Video. Musste mir so zwei drei mal ne Träne verkneifen.

Vor 6 Tage
rem revo
rem revo

Das ist schon der zweite oder dritte Comment bei dem geschrieben wird, dass die jeweilige Person durch die SpaceFrogs hier gelanded ist. (Was für mich übrigens auch gilt. Und ich froh darüber hier gelanded zu sein.)

Vor 5 Tage
Shooting 254
Shooting 254

Same here

Vor 6 Tage
loserTV 1.0
loserTV 1.0

Wow ich auch

Vor 6 Tage
Ada van Quapa
Ada van Quapa

Es ist natürlich scheiße, dass er Nazimist verbockt hat. Es ist sehr lobenswert, dass er aus diesem Zyklus aus Menschenhass und radikalisierung raus ist. Hoffentlich finden viel mehr Nazis heraus wie destruktiv ihr Verhalten ist und kämpfen sich einen Weg nach draußen.

Vor 6 Tage
Chaos LP
Chaos LP

Können die Leute die das Video gedisliked haben sich mal auten und das begründen?

Vor 6 Tage
Sergio
Sergio

Wer wurde auch von den Spacefrogs hier her geschickt ^^

Vor 6 Tage
failure chan
failure chan

Ich

Vor 4 Tage
Niemand
Niemand

Erwischt

Vor 6 Tage
tochti
tochti

Ich auch :D Man muss aber auch sagen, mega gutes Interview 👍🏽

Vor 6 Tage
Chaos LP
Chaos LP

+1 aber geniale Sache hier bleib ich noch ein bisschem

Vor 6 Tage
Arlen Strohballen
Arlen Strohballen

Ich 😉

Vor 6 Tage
sge 4ever
sge 4ever

Weg mit den Faschisten

Vor 6 Tage
Liam Ray Lissak
Liam Ray Lissak

Ich höre Ns Black Metal und bin nur von der Musik beeindruckt und nicht von Der Ideologie, nazis Raus aus dem Land

Vor 7 Tage
Bloodwyn
Bloodwyn

Im Black Metal ist es sowieso schwierig, sich die Bands rauszupicken, die keine politische Ideologie verkörpern. Klar, um Absurd kann man einen Bogen machen, aber Nocturnal Mortum, Goatmoon, KPN etc hört man hauptsächlich, weil man auf kantige Ranzmusik steht und nicht, weil man die Ideologie dahinter feiert. Ich kann das daher sehr gut nachempfinden. Auf einigen Festivals musste ich meine Kutte auch abkleben, obwohl ich ganz klar gegen Rechts bin. Aber den ganzen Tag nur Varg und King Apathy/Thränenkind will man nun auch nicht hören^^

Vor 6 Tage
toxic
toxic

von seinen vielen Tattoos sind da einige durch seine Nazi Zeit entstanden? wenn ja hat er diese noch?

Vor 7 Tage
TiMME Z0CKT
TiMME Z0CKT

Ich finde aber das das Thema Rassismus zu ernst genommen wir z.b ich bin nicht rechtsradikal und sage das ich was gegen Ausländer habe die hier her kommen und scheiße bauen und sage die sollen zurück in ihr Land Dan bin ich direkt Rassist und ein Nazi

Vor 7 Tage
Eff dees
Eff dees

Nazi war er nicht, sondern Neo Nazi. Gab auch im 3. Reich ein paar Schwarze ohne dass diese verfolgt wurden (außer die Rheinland "Mischlinge"). Nur der Vollständigkeit halber...

Vor 8 Tage
ThehakkeMadman
ThehakkeMadman

Toller Beitrag, bin schon auf das Update gespannt.

Vor 9 Tage
Xindi Rella
Xindi Rella

Sehr sehr reflektierter Mensch. Das schaffen nicht viele!

Vor 12 Tage
moritz adrian
moritz adrian

Ich mag ihn weil er sich seinen Fehler bewusst ist

Vor 12 Tage
marco diestra
marco diestra

BRAVO hat große cojones ( Eier) Komplimente. ❤❤

Vor 13 Tage
K.Meisner
K.Meisner

Er trainiert Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht

Vor 13 Tage
Pup Samael
Pup Samael

Da war noch kein Corona :(

Vor 13 Tage
DJ Jankov
DJ Jankov

Ist heutzutage nicht jeder "Nazi" der gegen kriminelle "Flüchtlinge"ist?

Vor 13 Tage
Warde Khalil
Warde Khalil

Respekt ❤👍

Vor 13 Tage
iman darssi
iman darssi

Nein ich finde es okay das er so ehrlich ist. Finde es gut was er sagt und es stimmt auch. Man kann das nur verstehen wenn man die Schuhe angezogen hat. Aber wie gesagt ich finde es gut das er so ist wie er ist. Mit seiner Ehrlichkeit

Vor 14 Tage
Pia Weingut
Pia Weingut

Ich liebe seinen Dialekt 😊😋

Vor 16 Tage
Pia Weingut
Pia Weingut

Philipp is irgendwie mega sympathisch

Vor 16 Tage
Pia Weingut
Pia Weingut

Ich habe großen Respekt an Ihn 💪

Vor 16 Tage
Kaan Eker
Kaan Eker

Überlegt mal: du im Kongo oder Südafrika ....wieviele rechte werden euch schützen? Nationen die das Wort für „1-2“ haben drei gibt es noch, werden nie zur Welt Geschichte bei tragen Wie Frankreich die Algerier abschaltet e Deutschland die juden Türken die Armenier Egal was.... aber das ist Nationalität Keiner muss sich schämen

Vor 16 Tage
Klaus Hermann
Klaus Hermann

Ich schlage beide fürs Bundesverdienstkreuz vor! Einfach weil sie es verdient haben.

Vor 17 Tage
Pierre Hahn
Pierre Hahn

Ich habe aufjeden Fall Respekt vor ihn

Vor 19 Tage
fun Tal
fun Tal

Gut gemacht. Man muss den Menschen sehen und nicht die Herkunft.

Vor 19 Tage
Spätsommer Frühsommer
Spätsommer Frühsommer

*Ich war auch jahrelang ein Nazi gewesen. Habe mich aber um entschieden und bin jetzt schwul !*

Vor 20 Tage
Valo B
Valo B

"Wie ist das Familie Ritter zu sein?"

Vor 20 Tage
Q-Klug-Klan
Q-Klug-Klan

Er ist ein Loser. Er ist kein Nazi. Er ist ein Aussteiger. Wie kleine Eiser muss man haben, um sich vom VS kaufen zu lassen?

Vor 23 Tage
Rorschach
Rorschach

Komm, halt die Fresse. In real life hättest du nicht so eine große Fresse.

Vor 6 Tage
Klaus Hermann
Klaus Hermann

Sagt der, der sich nicht traut, seinen Klarnamen zu nennen. Du Wurst.

Vor 17 Tage
TATZE
TATZE

Sagst du von Zuhause und anonym übers Internet. Will wissen ob du auch noch so heftig bist, wenn du ihm das ins Gesicht sagen müsstest. Bezweifle ich doch stark.

Vor 19 Tage
Emanuela Santos Reis
Emanuela Santos Reis

Super Typ! Weiter so, ich drücke dir die Daumen, dass dein Leben weiter so gut läuft. Toll! Toll! Bleib weiterhin so stark

Vor 23 Tage
Wooniethetop
Wooniethetop

Das er sich davon abgewandt hat sogut wie er weg kommt ist Klasse !

Vor 24 Tage
Schuler Sebastian
Schuler Sebastian

Komplett das Klischee erfüllt... Multikulti trifft Nationalismus ist wesentlich anschaulicher.

Vor 24 Tage
Sas Kia
Sas Kia

Meine Familie war rechts, mir wurde nichts von ihnen vorgeschrieben, außer dass ich keine Beziehung mit einem Ausländer anfangen durfte. Mit 19 habe ich mich das erste Mal verliebt, in einen Kurden. Er wurde dann auch mein erster Freund. Wir haben die Beziehung ein Jahr lang verheimlicht, haben sogar geplant in eine andere Stadt zu ziehen. Irgendwann habe ich es gebeichtet, mittlerweile ist meine Familie cool damit und ich bin mit meinem Freund verlobt. Meine Familie wählt nicht mehr die AfD und versucht meinen Freund bei all seinen Problemen zu helfen. 😊

Vor 24 Tage
La bocca della verità
La bocca della verità

Ich denke bei deiner Familie war das Problem mit den Vorurteilen gegenüber anderen Nationalitäten. Aber schön, dass sie toleranter geworden ist. Liebe ist unschlagbar 👍🏻

Vor 24 Tage
Luki Fufu
Luki Fufu

Ich dachte das Mikro was er in der Hand hält ist ein taser

Vor 24 Tage
TATZE
TATZE

Lol

Vor 19 Tage
Mcmc I
Mcmc I

Oh Gott wie er mir leid tut 🥺

Vor 24 Tage
Kirsti T. sini
Kirsti T. sini

Er: man kann aus jedem Milieu rauskommen Gangs: hold my gun

Vor 25 Tage
Sir Vergewaltig0re
Sir Vergewaltig0re

Cartells enter the Chat

Vor 23 Tage
Mike Theiss
Mike Theiss

18:06 Seine Reaktion auf diese Frage sagt alles.

Vor 26 Tage
BAelias 06
BAelias 06

Respekt für diese starke Veränderung 💪🏽

Vor 26 Tage
Dr. Lost
Dr. Lost

Also richtig gutes Video, aber der Nationalsozialismus ist in Italien entstanden unter Benito Mussolini.

Vor 27 Tage
Francesca Schnebelen
Francesca Schnebelen

Kannst du mal mit einem Punk ein Interview machen😍

Vor 27 Tage
Dennis #01
Dennis #01

Was sehe ich den da auf einem Arm .....Nur der HSV ⚫⚪🔵

Vor 27 Tage
Dennis #01
Dennis #01

@1000 Abonnenten ohne Videos halt die fresse

Vor 25 Tage
1000 Abonnenten ohne Videos
1000 Abonnenten ohne Videos

ih

Vor 25 Tage
Juliette R.
Juliette R.

Wow großen Respekt das er so ehrlich ist 👌

Vor 28 Tage
Benjamin Krause
Benjamin Krause

Krass wie jung gehalten. Der Mann sieht gar nicht so aus wie ein über 75 jähriger. Respekt.

Vor Monat
MNH MNH
MNH MNH

Heute verdient er Respekt

Vor Monat
oleg rachmetov
oleg rachmetov

Einfach Respekt Männern 👍

Vor Monat
Kohlenstoffisotop12
Kohlenstoffisotop12

Flip ist geil :D Und ja, ich darf Flip sagen =)

Vor Monat
Kiara Höltgen
Kiara Höltgen

Haben letztens einen neuen Schüler bekommen der auch aus Deutschland kommt aber in England gewohnt hat und er hat auch gesagt dass er ohne grund als Nazi beleidigt wurde scheint "normal" dort zu sein das deutsche Nazis sind

Vor Monat
CODA
CODA

Das sagen Amis/Engländer aber auch meistens als Spaß, da sie Deutschland oft mit der NS Zeit in Verbindung bringen, gerade weil das drüben in Geschichte immer erwähnt werden muss.

Vor 22 Tage
Haltlose Gainz
Haltlose Gainz

Gott strafe England!

Vor Monat
Rorschach
Rorschach

Warum? Das waren die Idioten... Und nicht das ganze Land.

Vor 6 Tage
fabi.f _life
fabi.f _life

Nazis sind Krank!

Vor Monat
Leeroy Cyders
Leeroy Cyders

wieso wird eigentlich weiter gemobbt in berlin neukölln zb...

Vor Monat
Juri Steiger
Juri Steiger

Ich finde das die Hautfarbe nichts spielt!!!!!!!!

Vor Monat
Sweet like Candy
Sweet like Candy

!!

Vor Monat
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Genau

Vor Monat
Sweet like Candy
Sweet like Candy

!!

Vor Monat
Dr. Infiz
Dr. Infiz

„Sehr wenige wäre noch echt gut, wir reden über Null“

Vor Monat
Patrick Wied
Patrick Wied

Respekt🙏

Vor Monat
PW Beats Records
PW Beats Records

14:12 wie die Familie auf das Befinden in Der Nazi Scene reagiert 15:36 Zweifel an Rechtsextremismus ? -> Tunnelblick 22:00 AUSSTIEG

Vor Monat
Janini weeny
Janini weeny

Schön, dass er ausgestiegen ist. Danke für das Video und den großen Mut zum ehrlichen Realtalk.

Vor Monat
Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas
Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas

Ich find’s echt gut, dass er sich so zum Guten zurückentwickelt hat und obwohl er dafür kritisiert werden könnte, offen sagt, dass er Leeroy und andere nationalsozialistische Feindbilder damals angegriffen hätte. Echt krass, dass er so ehrlich und ohne Blatt vorm Mund darüber spricht. Ich würde mich das in so einer Position nicht trauen. Ich meine, vielleicht realisieren nicht alle, dass man das alles wirklich komplett hinter sich gelassen hat und mittlerweile selbst solches Verhalten absolut verachtet/kritisiert.

Vor Monat
Dr. Toilet
Dr. Toilet

Antisemitismus und Judenfeindlichkeit? Ehm wo ist der Unterschied??

Vor Monat
Christina Warncke
Christina Warncke

Die Lübecker schon wieder....

Vor Monat
S T A Y F R E S H
S T A Y F R E S H

0:11 ich, er aber nicht

Vor Monat
Aras Harman
Aras Harman

Ich hoffe alles gut in dein Leben es ist sehr gut das du ausgestiegen bist aus der nazi Umgebung 👍

Vor Monat
sinemmert
sinemmert

Philip würde mich vorher wahrscheinlich als Feind sehen, weil ich Ausländerin bin. Er verdient mein großte respekt, denn war ich selber als ich in der Türkei gelebt habe gegen Kurden. Ich war rassistisch gegenüber Kurden, worüber mich jetzt unheimlich schäme. Rassismus wird nicht angeboren, man kann jeder Zeit die Schubladen, die man im Kopf hat, Vorurteile brechen. Ich habe es getan und Philip auch. Ich war zwar nicht so gewalttätig vielleicht aber beleidigend genug. 😔 Leute jeder Mensch, egal ob schwarz, weiß, blond, dunkel, Muslim, Christ, Jude, Atheist, mit Einschränkungen oder nicht, schwul oder lesbisch... wir sind alle Menschen. Wir haben alle gleiche Werte, wir haben alle gleiche Rechte. Jeder Mensch hat Recht dort zu leben wo sie/er möchte. Wir können vielleicht nicht aussuchen, wo wir geboren werden aber haben wir recht dort zu leben, wo wir uns glücklich und sicher fühlen. Rassismus ist eine Krankheit aber Heilung ist möglich. Fuck racism. ✌️

Vor Monat

Nächstes Video

2020 Bahrain Grand Prix: Race Highlights

06:32

Update: Wie ist das NAZI ZU SEIN?

20:42

Update: Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 902 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 000 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 200 000

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

19:13

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 100 000

Gegen den Hass - Philip Schlaffer | Dokumentation

44:13

Gegen den Hass - Philip Schlaffer | Dokumentation

EX - Rechte Rotlicht Rocker - Philip Schlaffer

Aufrufe 54 000

How is it to be Jürgen Klopp?

16:48

How is it to be Jürgen Klopp?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 910 000

Wie ist das MIT BUSHIDO UNTERWEGS ZU SEIN?

22:26

Wie ist das MIT BUSHIDO UNTERWEGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 800 000

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

31:28

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 200 000

Wie ist das ONLINE DROGEN ZU VERKAUFEN?

21:09

Wie ist das ONLINE DROGEN ZU VERKAUFEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 251 000

1. Adventskalender für Lio & Emmi | Bibi

12:14

1. Adventskalender für Lio & Emmi | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 546 759

Steal This $100,000 Diamond, You Keep It

14:03

OME.TV mit Luca & Sandra

8:52

OME.TV mit Luca & Sandra

LUCA

Aufrufe 484 576

KAI 카이 '음 (Mmmh)' MV

3:27

KAI 카이 '음 (Mmmh)' MV

SMTOWN

Aufrufe 6 514 250

Das feedstar Fütterungssystem | landwirt.com

7:21

Bauernwitze - Bauer vs Lehrling

5:20

Bauernwitze - Bauer vs Lehrling

Einfach Bauer

Aufrufe 60 750