Wie ist das NAZI ZU SEIN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 27:04

    Am 2. September 1945 kam der zweite Weltkrieg zu seinem Ende. Leider gibt es bis heute noch immer Menschen in Deutschland, die sich stark mit damaligen Zeiten und vor allem mit dem Nationalsozialismus identifizieren.
    Wir sprechen mit Philip, der lange Zeit seines Lebens Neo Nazi, also ein „moderner“ Nationalsozialist war. Er gibt uns einen Einblick in seine Vergangenheit als Rechtsextremist, warum er zu einem geworden ist, wie die Szene eigentlich von innen aussieht, und vor allem - wie er sich davon lösen konnte! Schaut das Video, um all das zu erfahren!
    Video mit Philipp: de-film.com/v-video-WV-fI4UtUKo.html
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

RICI ROCK
RICI ROCK

Nazi raus

Vor 2 Stunden
Andreas Kunze
Andreas Kunze

Wie wäre es mit: "WIE IST ES EIN ANTIFANT ZU SEIN"!!???

Vor 8 Stunden
lxllx cb
lxllx cb

Am Anfang omg da ist nh Schlange 😂

Vor 18 Stunden
Andreas Reinhardt
Andreas Reinhardt

Nazis sind hinterlistig nur in Gruppen schlappschwänze

Vor 21 Stunde
Andreas Reinhardt
Andreas Reinhardt

He nazis warte auf euch 👊🏿

Vor 21 Stunde
Tijen
Tijen

Das ist sehr sehr schön das er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Vor 22 Stunden
Tarik Sengül
Tarik Sengül

Laber nicht ey. Tief im inneren bleibst du ein Nazi sorry

Vor Tag
Emoji Emil
Emoji Emil

NUR DER HSV Phillipp

Vor Tag
ENDURO Gaming
ENDURO Gaming

SOOOOOO JAAAAAAAAAAAA

Vor Tag
Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg

...die ersten 7 min... ein so großer Mann...und mir haut’s die Tränen in die Augen... wenn man als Eltern nur wüsste, was man da macht in dem Moment 😔 Daher finde ich es umso besser, was nun das Ergebnis ist😄👏🏼👏🏼👏🏼 Gutes Interview , wie immer Leeroy👊🏼

Vor 2 Tage
Mike Myon
Mike Myon

Respekt vor Philipp. Ich hoffe es geht ihm jetzt gut und er kann sich selbst vergeben. Die Einsicht und die Bereitschaft, Verantwortung für das Getane zu übernehmen & dafür geradezustehen, das zeigt sonst kaum jemand in dem Maße. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, seinen Opfern von damals geht es auch wieder gut. Feedback zum Video: Leeroy, bitte lass das mit den Schnitten zwischen zwei verschiedenen Teilen des Gesprächs. Ja, es lockert das Video auf. Aber wenn man gerade einem Gesprächsfaden aufmerksam folgt und dann plötzlich durch einen Schnitt zu einem anderen Thema herausgerissen wird, ist das absolut unnötig. Und dann dieses Hin und Her immer wieder zwischen den Themen. Ich mag so was gar nicht. Bitte führe erst das eine Thema zu Ende, bevor es mit dem nächsten losgeht.

Vor 2 Tage
Liss Wins
Liss Wins

DANKE FÜR DIESES COOLE VIDEO! Minute 13 @Philipp: ich glaube, dass in dem Moment Gott in dein Leben eingegriffen hat. Weil er einen ganz besonderen Plan für dein Leben hat.

Vor 3 Tage
Elke Lessing Lessing
Elke Lessing Lessing

25 JAHRE Nazi? Das ist echt heftig. 25 Jahre???

Vor 4 Tage
Elke Lessing Lessing
Elke Lessing Lessing

Wieso war er denn im Knast-?

Vor 4 Tage
Jonas Selinger
Jonas Selinger

Find ich gut das er so ehrlich ist

Vor 4 Tage
David Puscasu
David Puscasu

Was meint man mit 88? Club88 ?

Vor 4 Tage
Muten Roshi
Muten Roshi

Was für ein schleimiger Typ... eine Schande dass sowas ein echter Deutscher ist!

Vor 5 Tage
Erich Raudsepp
Erich Raudsepp

Wird da ein Nazi grade wütend? :D

Vor 2 Tage
Muten Roshi
Muten Roshi

@acid. fr0gx dich

Vor 4 Tage
Muten Roshi
Muten Roshi

@acid. fr0gx den afrikanischen Rollstuhlfahrer sicher nicht 🤦‍♂️

Vor 4 Tage
acid. fr0gx
acid. fr0gx

Wen meinst du?

Vor 4 Tage
Cartman
Cartman

Weil?

Vor 4 Tage
MehrunezZDagon
MehrunezZDagon

Leeroy, wie machst Du das?! Du versprühst ein unglaublich hohes Maß an Charisma bei stets interessanten Themenbereichen innerhalb Deiner Videos und ziehst höchst spannende, sehr aussagestarke Menschen heran mit reichhaltigen Hintergrund, die faszinierende und nachhaltige Biographien mitzuteilen haben! RESPEKT! Fünftes Video heute geschaut, während des ersten bereits abonniert, mach' so weiter und bleib' wie Du bist.

Vor 6 Tage
Marek Flach
Marek Flach

Respekt dafür das er so offen ist

Vor 6 Tage
Ig liebe Olive
Ig liebe Olive

6:04 In der Schweiz ist die "6" die beste Note.

Vor 6 Tage
Ig liebe Olive
Ig liebe Olive

Ich mag die Nazis nicht

Vor 6 Tage
† Medes for Christ
† Medes for Christ

Wie feige und erbärmlich muss man sein einen Rollstuhl fahrer umhauen zu können. Gott sei Dank das der Mann ausgestiegen ist.

Vor 7 Tage
Some Body
Some Body

Der Mann braucht Jesus.

Vor 8 Tage
Cartman
Cartman

@Some Body Da brauch ich wohl alle meine Pokémon um ihn zu bezwingen.

Vor 4 Tage
Some Body
Some Body

@Cartman Er ist aber stärker als du ;) du kannst ihn nicht töten, weil er das Leben selbst ist.

Vor 4 Tage
Cartman
Cartman

@Some Body Meine Idee war es das Jesus stirbt :)

Vor 4 Tage
Some Body
Some Body

@Cartman du kannst Geist nicht töten. Es ist wie eine Idee, verstehst du?

Vor 4 Tage
acid. fr0gx
acid. fr0gx

@Cartman isso

Vor 4 Tage
El Milano
El Milano

You fucking Neo Nazi😂 wisst ihr noch in GTA?

Vor 8 Tage
Romy Linnartz
Romy Linnartz

L

Vor 8 Tage
Felix_svna HSV
Felix_svna HSV

Respekt

Vor 10 Tage
SCALE HD
SCALE HD

ich glaube auf Grund seines Muskelstandes würden viele sagen das er jeden verprügelt und ein Macho ist. Die Welt soll nicht über Menschen urteilen die sie nicht kennen. Es gibt immer einen anderen Weg, auch wenn es eine Kurve ist. Er hat die Kurve gerade gemacht. Wie man es kennt... Harte schale, weicher Kern. :- ). An ihm kann man doch auch sehen das 1. Aussehen nicht ein bisschen etwas über einen aussagt! Und 2. Das man letztendlich immer (oder meistens) einen weg findet (finden kann) der gut für einen ist. Ein Weg wo man sagt "Okay, da gehe ich jetzt lang". Großen Respekt!! Ganz ehrlich. Finde ich als Teenager echt cool!!

Vor 11 Tage
Nightmare Evil Dead
Nightmare Evil Dead

Ich mag seine Ehrlichkeit 👍🏻 und Leeroy macht das super🍀

Vor 12 Tage
Anna Harrer
Anna Harrer

Großen Respekt an Philip für dieses ehrliche Interview! Das erfordert wirklich viel Mut, Hut ab.

Vor 12 Tage
Ludwig Bayer
Ludwig Bayer

Der Mann hat richtig Respekt verdient 👌☝️

Vor 12 Tage
WBN Rapupdate
WBN Rapupdate

Philipp jetzt hast du dein respekt dir verdient 💪🏼

Vor 13 Tage
Canim Benim
Canim Benim

Ich als Ausländerin habe sogar Empathie gegenüber ihm.

Vor 13 Tage
HA BRACHA
HA BRACHA

Krass, wie ehrlich und reflektiert er ist! Haut mich voll um! Super, dass er es geschafft hat auszusteigen und nun eine voll positive Mission aus seinen Erfahrungen gemacht hat. Respekt! 👍

Vor 14 Tage
Hannah Lemuria
Hannah Lemuria

Jeder von uns will verstanden und akzeptiert werden, innerhalb unserer Gesellschaft; Familie; Freunde💙

Vor 14 Tage
Luke
Luke

Die würden auch schwarze Enten in Teich schubsen

Vor 16 Tage
Tianyou Dong
Tianyou Dong

Neo nazis=Atomwaffen Division

Vor 19 Tage
Tianyou Dong
Tianyou Dong

Seit 1960er Jahren gab es schon die Vorfahren von Neo nazis , Rote Armee Fraktion RAF

Vor 19 Tage
Tianyou Dong
Tianyou Dong

Ist er heute noch nazi?

Vor 19 Tage
Dementor 610
Dementor 610

Nein

Vor 17 Tage
Bockwurst Imperator
Bockwurst Imperator

Was mich stutzig macht..... in der einen Geschichte sagt er, er wäre selbst gefahren in der anderen er hat jemanden in Lenkkrad gegriffen !

Vor 19 Tage
gruener germane
gruener germane

So ein Opferkind ! Die muslimische Totenkopf SS und viele andere Sklaven aus den Kolonien der allierten haben noch bis zum letzten Tag den Führerbunker verteidigt. Hör blos uff Mr. Wissen to go zu meeten, oder mai Thai- transatlantik-Lab. Bei mir bekommst DU1:35 keine 2. Chance als Mensch. Dein Stereotypenregal ist ja völlig aus der Schiene mit den Schubladen. Geh dich mal Impfen lassen, du machst ja jeden Mainstreamscheiss von oben oder ausm Buch !

Vor 19 Tage
Homezzz Boy
Homezzz Boy

Auch mal: Wie ist es Kommunist zu sein?

Vor 20 Tage
Melih xD
Melih xD

Ganz cool würd ich sagen

Vor 19 Tage
Skypce ffv
Skypce ffv

Hä !! Waren nicht Nazi's vor Jahren gestorben ?

Vor 20 Tage
_DJDAN_
_DJDAN_

Jo

Vor 2 Tage
Young Greed
Young Greed

Meine Mutter und ihr Freund sind leider Neonazis. Meine Geschwister wurden so leider auch zu Neonazis.

Vor 20 Tage
Young Lib
Young Lib

Ist doch gut

Vor 9 Tage
the True Pro
the True Pro

Wende dich mal an eine Beratungsstelle,die klären sehr gut auf.

Vor 20 Tage
Chacka
Chacka

Da kann man sehen wie wichtig es ist fundamental tolerant zu sein gegenüber Menschen auch wenn sie nicht in das eigene Weltbild passen. Ohne frage in der Sache muss man hart bleiben und nicht einen Millimeter nachgeben, keine Toleranz für Intoleranz. Aber wer denkt er ist moralisch besser wie ein Nazi wenn er Nazis entmenschlicht ist am Ende nicht besser wie Nazis die andere entmenschlichen weil sie anders sind.

Vor 21 Tag
um bc
um bc

Unglaublich tolles interview!

Vor 21 Tag
David Setsfire
David Setsfire

Das ganze von der anderen Seite wäre auch Mal schön zu hören. Extremist ist Extremist.

Vor 21 Tag
Christoph Schoer
Christoph Schoer

Leeroy Philip ich bin Stolz auf euch

Vor 22 Tage
H B
H B

Ich schmeissen mich weg...und das glaubt ihr ???

Vor 22 Tage
Noris
Noris

Du bist ein ganz, ganz toller Typ.

Vor 23 Tage
SOLID Snake
SOLID Snake

Hauptsache dass er seine Taten bereuet hat

Vor 23 Tage
SuperFocx
SuperFocx

1:50 habt ihr den Nazihund gesehen? Wie er bellt, richtig rechtsradikal.

Vor 24 Tage
Cedric Nitsch
Cedric Nitsch

Er ist kein Nazi mehr.

Vor 24 Tage
Christian Arndt
Christian Arndt

Ich liebe diesen Mann

Vor 24 Tage
Halis Dogan
Halis Dogan

respekt bro du hast richtige weg gefunden ich war auch nicht perfekt aus fehlern lernen wir 💪

Vor 24 Tage
Helen Victoria Müller
Helen Victoria Müller

beim intro habe ich fast ein herzkasper bekommen aber ansonsten ein sehr geiles video

Vor 24 Tage
Florence Chen
Florence Chen

Viel Respekt für Philip und Leeroy! Super offenes Interview!

Vor 25 Tage
Andreas Bernt
Andreas Bernt

TikTok hätte hätte

Vor 25 Tage
jeff Nasentier
jeff Nasentier

der sieht schon aus wie nen Nazi

Vor 25 Tage
KawaBoy 458
KawaBoy 458

Heute ist er ein wirklich freundlicher Mensch und ich würde gerne mit ihm reden. Ich glaube sehr stark, dass er vernünftig geworden ist. Meinen Respekt hat er!

Vor 27 Tage
Tessa Koch
Tessa Koch

Respekt das er zu seinen eigenen Fehler so offen ist

Vor 27 Tage
Ccwd
Ccwd

Der bre muss Beine trainieren

Vor 27 Tage
Ella Fuhrmann
Ella Fuhrmann

1:01 dachte das mein Trommelfell gerissen ist dabei war das nur gewitter

Vor 27 Tage
Daniel Hudic
Daniel Hudic

Ich trau dem Typ bis heute nicht, im Herzen ist der immer noch rechts und rassistisch

Vor 27 Tage
strawbunni
strawbunni

'king unter den kongs'

Vor 28 Tage
New Happy
New Happy

Sehr interessanter Bericht! Es ist immer das gleiche ...Menschen werden zu Tätern weil sie keinen anderen Ausweg aus ihrer Opferrolle finden ... wenn die Familie nicht mehr genug Halt gibt suchen Kinder ihren Halt in anderen Kreisen. Die "Rattenfänger" geben dann vermeintlich Halt und stärken durch einen Rückhalt. Dann noch ein bissel Echokammereffekt und tataaaaa fährt das Leben vor die Wand.

Vor 28 Tage
Blubber Nase
Blubber Nase

Starker Typ

Vor 28 Tage
Shiat Umar as
Shiat Umar as

Der sieht auch schon so aus wie ein engländer. Die engländer sind hellhäutiger als die deutschen

Vor 28 Tage
Nolo Exosiv
Nolo Exosiv

O

Vor 29 Tage
taya tu
taya tu

Gott segne dich Philipp!🙏🏻 Ein intelligenter und doch herzensguterMensch! Ganz toll!!!!!!!!!!!!!

Vor 29 Tage
Franz Grill
Franz Grill

Respekt!!!

Vor 29 Tage
Azra Aybars
Azra Aybars

🦋🌎🌊🌊🦅🔥🎧🔥🦅🌊🌊🌍🦋

Vor Monat
Koraxzon
Koraxzon

Philip du bist stramm

Vor Monat
Tina
Tina

Ich verstehe ihn sehr gut. Ein sehr sympatischer Mann.

Vor Monat
natürlich leben
natürlich leben

Jetzt hat er den Respekt, den er wollte. Dafür, dass er sich mutig seiner Verantwortung stellt. Hut ab dafür! Fühlt sich bestimmt deutlich besser an als Angst.

Vor Monat
Chefi _7777
Chefi _7777

Warum die Disslikes? Phillip sagt offen und direkt was er gefühlt hat damals aber hat die Kurve bekommen. Hut ab.

Vor Monat
Babulu KC
Babulu KC

Bist ein ehrenmann

Vor Monat
kampfgolum Audi
kampfgolum Audi

Club 88 gab es bei mir in der stad

Vor Monat
f its me
f its me

Ich verstehe ihn irgendwie. Meine Eltern haben mich auch mit 11 in ein anderes Land geschleppt (mein Vater kommt dort her) ich habe ihnen auch immer vorgeworfen das sei mein Leben ruiniert haben. Ich bin jetzt 15 habe genau 0 Freunde und sitze den ganzen Tag mit meinem Handy im Zimmer und gucke netflix. Aber an Nazi werden oder so habe ich nie gedacht. Bin einfach nur depressiv und distanziere mich von allem und jedem

Vor Monat
uhm yes
uhm yes

ich glaube nicht, dass er gedacht hat nazi zu werden. Wie er erzählt hat, er kam einfach in die falschen Kreise die ihm halt gegeben haben

Vor 7 Tage
Thomas-Uwe Lück
Thomas-Uwe Lück

Super Philipp ,allerhöchste Ehre, Respekt für Dich und Deine Ehrlichkeit. 😃👍🏽

Vor Monat
cem bambeyyy
cem bambeyyy

ist schon traurig das so menschen gibt.

Vor Monat
Ich will ein Sportwagen
Ich will ein Sportwagen

@Cartman Ja, aber ich bin nicht rechts und werde von hässlichen Spackos nur, weil ich 100% Deutsch bin als Nazi beleidigt.

Vor 4 Tage
Cartman
Cartman

@Ich will ein Sportwagen Niemand ist gleich Rechts, weil er ein deutscher ist. Doch am Ende ist es Nebensache was erlebt hat und deswegen tut.

Vor 4 Tage
Ich will ein Sportwagen
Ich will ein Sportwagen

Digga, Neo Nazis sind nicht die liebsten aber du musst auch die Geschichten hinter den Menschen sehen , die wollen meistens eine Familie und finden die da und ich bin 100% Deutscher und bin ich dann auch rechts ????? Merkste selber

Vor 12 Tage
Simon Schupp
Simon Schupp

Ja isso

Vor Monat
Fuze kvdex
Fuze kvdex

Hallo

Vor Monat
Shadows
Shadows

never skip leg day

Vor Monat
Jamil K
Jamil K

9:56 Leroys Gesicht 😂😂😂

Vor Monat
Florian Bauswein
Florian Bauswein

Das ist immer falsch: von der Täterrolle in die Opferrolle!!!...

Vor Monat
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Hust Liser

Vor 20 Tage
Larifary Charis
Larifary Charis

Riesen Respekt. Vielen Dank, dass du deine Geschichte teilst, Phillip!

Vor Monat
Computer Science FFM
Computer Science FFM

2021 ich sehe einen Rollstuhlfahrer als Moderator - was immer noch außergewöhnlich ist - der in Deutschland erst mal erklären muss was Nazis sind. Habe ich mir mit von dem Jahrzent anders erhofft.

Vor Monat
Tom Buffehr
Tom Buffehr

was geht ...

Vor Monat
Marcello Trallala
Marcello Trallala

Nazis sind auch Menschen...geil. KING unter den KONGS...kann man auch darüber spekulieren. 👍🏼🇩🇪

Vor Monat
Heyploid _Schmude
Heyploid _Schmude

?

Vor Monat
lllooolll LoL
lllooolll LoL

Einfach der Haarschnitt von laxff und die Stimme

Vor Monat
coraleeebell
coraleeebell

Respekt an ihn das er so ehrlich und bewusst über seine Fehler redet

Vor Monat
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

Philipp ist absoluter Ehrenmann er hat es verstanden ☝🏾

Vor Monat
Josh 0579
Josh 0579

Ich finde Leute wegen seiner Hautfarbe oder Herkunft zu diskriminieren ist das dümmste was mach machen kann

Vor Monat
Achim Höber
Achim Höber

@SH M Wenn sich jene Meinung in abartigen Aussagen und Taten manifestiert, ja. Dann besteht Handlungsbedarf. Sei sie jetzt links-, oder rechtsextrem.

Vor Monat
Josh 0579
Josh 0579

@SH M Habe ich nie gesagt. Aber wenn man alles auflisten will, was kein Grund ist um jemanden Auszugrenzen, braucht man 3 Jahre

Vor Monat
༺「Leͥgeͣnͫd」༻
༺「Leͥgeͣnͫd」༻

Ich finde er hat auf jeden Fall eine 2. Chance verdient, er geht offen mit dem Thema um und hat bewiesen finde ich, dass er sich geändert hat, alleine, dass er erscheint finde ich hat Respekt verdient und mal ganz ehrlich, jeder von uns macht doch mal Fehler (damit will ich nicht sagen, dass das ein „kleiner“ Fehler ist/ vergleichbar mit anderem) aber ich finde das was zählt, ist dass er sich gebessert hat.

Vor Monat
Messi_ Barça
Messi_ Barça

Warum feiert ihr denn

Vor Monat
UbadnowUmad
UbadnowUmad

weil er ein ehrenmann ist? warum nicht?

Vor Monat
Gforce
Gforce

respekt an phillip!!!

Vor Monat
Mr Holz_HD #
Mr Holz_HD #

Respekt an den mann!! Schätze ich seher.

Vor Monat
Galatasaray 94
Galatasaray 94

Die größten Nazi sind die,die behaupten nicht Nazi zu sein!

Vor Monat
Cartman
Cartman

@Synsio Gut, dann begeh ich mal Selbstmord xd.

Vor 4 Tage
Synsio
Synsio

@Cartman dann kannst du ja alle Menschen der Welt töten :D außer dir echten Nazis

Vor 4 Tage
Cartman
Cartman

Da hätte ich gerne mal nen Beleg für.

Vor 4 Tage
Synsio
Synsio

also ist fast jeder Mensch der Welt ein Nazi?

Vor Monat
samuel zekarias
samuel zekarias

Er hat den grössten Respekt ✊ verdient finde ich!!!

Vor Monat
Dr. JolLy_666
Dr. JolLy_666

Phillip meinen Respekt hast du sicher. Vor allem, weil ich bisher stets der Meinung war "Einmal Nazi, immer Nazi".

Vor Monat
Anniqua Shiqua
Anniqua Shiqua

Wie kommt man mit so einem schlechten Schulabschluss wieder so auf die richtige Bahn?

Vor Monat
uhm yes
uhm yes

ein ganz guter Realschulabschluss anders bekannt als der schlechteste abschluss der Welt

Vor 7 Tage
Heyploid _Schmude
Heyploid _Schmude

Real geht doch fit

Vor Monat
Nico
Nico

Besser als jede Frontal21 Dokus über "Rechtsextremismus in der Gaming Scene". Gute Arbeit

Vor Monat

Nächster

Update: Wie ist das NAZI ZU SEIN?

20:42

Update: Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

DIE WAHRHEIT - Warum ich im Rollstuhl sitze!

06:47

DIE WAHRHEIT - Warum ich im Rollstuhl sitze!

Leeroy Matata

Aufrufe 2 400 000

Chloe x Halle - Ungodly Hour (Official Video)

4:19

Chloe x Halle - Ungodly Hour (Official Video)

ChloexHalleVEVO

Aufrufe 1 564 677

ICH WERDE WIEDER LAUFEN! | Leeroy Matata

13:59

ICH WERDE WIEDER LAUFEN! | Leeroy Matata

Leeroy Matata

Aufrufe 2 000 000

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

37:10

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 985 000

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 600 000

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ZU ERLEBEN?

23:34

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ZU ERLEBEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das MIT 14 CRYSTAL METH ZU NEHMEN?

23:25

Wie ist das MIT 14 CRYSTAL METH ZU NEHMEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 100 000

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

33:51

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

42:22

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 5 500 000

Wie ist das TREACHER COLLINS SYNDROM ZU HABEN?

21:06

Wie ist das TREACHER COLLINS SYNDROM ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

[BE ORIGINAL] SHINee(샤이니) 'Don't Call Me' (4K)

3:49

[BE ORIGINAL] SHINee(샤이니) 'Don't Call Me' (4K)

STUDIO CHOOM [스튜디오 춤]

Aufrufe 725 165

Ramon Roselly - Komm und bedien dich (Offizielles Musikvideo)

2:59

Aleyna Tilki - Retrograde (Official Music Video)

3:08

Shadow and Bone | Teaser Trailer | Netflix

2:41

Irkenc Hyka - Dehur (Official Video)

3:27

Irkenc Hyka - Dehur (Official Video)

UnixMusic

Aufrufe 193 460

Kann Danny Jacqueline widerstehen? 👀😍 #320 | Krass Schule

10:58

Kann Danny Jacqueline widerstehen? 👀😍 #320 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 233 154