Wie ist das MORBUS CROHN ZU HABEN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Chanel leidet seit 12 Jahren an der Darmkrankheit Morbus Crohn. Mit 8 Jahren hatte sie plötzlich blutigen Stuhlgang, doch die Krankheit wurde zunächst falsch diagnostiziert. Nachdem sie viele Jahre falsch behandelt wurde, wanderten die Bakterien überall in ihrem Körper umher und zerfraßen unter anderem ihren Arm, den sie dadurch fast verloren hätte. Sie selbst wäre außerdem fast daran gestorben.
    -
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
    de-de.facebook.com/leeroymatata/
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Zu Chanel: instagram.com/chanel.gntm...
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    -
    Quellen zum Faktencheck:
    - gesundheitsforschung-bmbf.de
    - Deutsche Morbus Crohn / Colitis ulcerosa Vereinigung (DCCV) e.V.
    - NDR.de
    - morbus-crohn-aktuell.de
    - ernaehrung.de
    - medizinfo.de

Susi M
Susi M

Ich selbst bin Ärztin und schaue diesen Kanal gern, da hier so interessante und oft tabuisierte Themen aufgegriffen werden. Allerdings stellen sich mir regelmäßig bei den medizinischen Themen die Nackenhaare auf. Hier werden einfach Fakten und Kausalzusammenhänge falsch dargestellt. Das soll jetzt auch kein Vorwurf an die Erzählenden sein. Ich finde es toll, dass sie so offen über ihre Beeinträchtigungen erzählen und somit vielen Menschen die Augen öffnen. Aber dass man gerade als Kind vllt nicht die wirklichen Zusammenhänge erklärt bekommt und dann versteht, ist ja irgendwie auch klar. Aber dann darf man sich auch nicht hinsetzen und so erzählen, als wüsste man es. Das ist mir schon bei den Videos zum Thema Schlaganfall und Frühgeburt aufgefallen. Die Betroffenen sind eben Betroffene, und keine Experten. Vielleicht wäre es besser, wenn solche Themen einem medizinischen Faktencheck zu unterziehen. Ein Mediziner könnte ggf einhaken und kommentieren. Denn so wie die Videos aktuell online sind, sind sie einfach zum Teil medizinisch falsch und vermitteln ein falsches Bild von Krankheiten, den damit verbundenen Symptomen und dem richtigen Umgang damit. Das ist nicht ungefährlich. Dieses Video sollte besser heißen: "Wie ist es große Narben durch eine Sepsis zu haben". Denn dies wird hier thematisiert und nicht der Mb Crohn. Und ein Laie hat nach diesem Video kein umfangreiches Bild von Crohn, sondern von der Spesis als Komplikation und deren Therapie. Das wollte ich nur mal sagen. Aber noch mal, es ist toll, dass Tabuthemen aufgegriffen werden, aber dann doch bitte korrekt

Vor year
Eren Jäger
Eren Jäger

@Iris Pinto Borges Sehr gut erklärt. Danke dir 🙌

Vor 17 Tage
ᛊᛚᛖᛁᛈᚾᛁᚱ
ᛊᛚᛖᛁᛈᚾᛁᚱ

Ich habe mich gerade gewundert warum hier von Morbus Crohn die rede ist, danke das du es erläutert hast.

Vor 19 Tage
Ich will's wissen!
Ich will's wissen!

Alle, die komplett gesund sind - SEID FROH!

Vor year
Petersilius Zwackelmann
Petersilius Zwackelmann

Jetzt wo ich nicht mehr gesund bin (schwere Depressionen und Sucht), wünsche ich mir ich hätte meine krankheitsfreie Zeit mehr gewertschätzt..

Vor 10 Tage
Engin Duymaz
Engin Duymaz

Elhamdullilah

Vor Monat
Thermit
Thermit

Bin ich!

Vor 2 Monate
Kaza Blanka
Kaza Blanka

Alhamdulillah

Vor 2 Monate
Jane Breathn't Dough
Jane Breathn't Dough

Du bist soo gut darin diese Interviews zu führen, Hut ab für dein Feingefühl und die Fähigkeit, Fragen und Überleitungen teilweise spontan unglaublich passend zu formulieren

Vor year
Emil
Emil

@L H so einen kommi zu verfassen ist einfach nur unglaublich, und selbst hätte er es gewusst, was hätte er bitte daran ändern können??? Sie hat ja noch ein paar Stunden vor ihrem Tod mit einem Arzt gesprochen gehabt ob sie überhaupt fliegen können, selbst der Arzt hielt dies noch für möglich wahrscheinlich wirst du dich nicht trauen hierauf noch zu antworten, ich bitte dich lösche einfach deinen lächerlichen Kommentar.

Vor 4 Monate
corvintaurus
corvintaurus

@Simon No als wenn jeder als Spitzenreporter geboren wurde. Er macht es sehr gut! Er hat Engagement, Emphatie und Neugierde. Einfach immer weiter machen und ehrlich bleiben. Wir brauchen dringend authentische Reporter.

Vor 5 Monate
L H
L H

Er hat nicht genug Feingefühl um zu erkennen, dass eine Magersüchtige kurz vor dem Abnippeln ist. Haben Rampensäue allerdings i.d.R. nie.

Vor 9 Monate
Simon No
Simon No

@Jonathan S. hab ich nie gesagt du trollo

Vor year
madeleine rottenberger
madeleine rottenberger

Chanel hat meinen vollsten Respekt, hatte Tränen in den Augen. Muss leider sagen bei GNTM wurde die Krankheit benutz um Zuschauer zu gewinnen, leider schade wenn ein Leben auf dem Spiel Stande. Ganz viel Respekt

Vor year
Joma hol mal Wasser
Joma hol mal Wasser

@Chanel Silberberg keine Person kann einfach so in der Öffentlichkeit frei reden über solche Sachen, über Stuhlgang Probleme und dergleichen. Ich finde es sehr gut, dass du es geschafft hast! Aufklärung ist wichtig! Und wer könnte das besser, als jmd der es mitgemacht hat am eigenen Leib. Respekt an dich und deine Mutter, die dich so liebevoll erzogen hat,

Vor Monat
Marius Wehr
Marius Wehr

@ElDoberto dachte ich mir auch, was hat ihre Geschichte, mit dem Thema "GNTM" zu tun, nur weil sie mal da war

Vor 2 Monate
ElDoberto
ElDoberto

@Peter Enis du bist echt so ein Opfer omg

Vor 2 Monate
LRIMusic
LRIMusic

Leider war sie uns allen sehr unsympathisch bei GNTM...trotzdem großen Respekt und alles Gute für Sie.

Vor 10 Monate
SNIKK4Z
SNIKK4Z

Wären doch nur mehr Menschen so lieb und einfühlsam wie Leeroy.

Vor year
BBB Dalmacija
BBB Dalmacija

Kennst du ihn??? Nur weil er dir vor der Kamera nett erscheint!!! Sehr naiv.... Keine Angst der ist auch kein Engel....

Vor 27 Tage
Krankfried92
Krankfried92

oh die gibt es aber ja es gibt zu wenig von diesen menschen finde ich

Vor 4 Monate
Garkolym
Garkolym

Mir tut das sehr Leid, wenn Menschen in jungen Jahren so schlimme Krankheiten bekommen. Das ist das schlimmste überhaupt und dafür kann man nichts. Ich habe großen Respekt an die Eltern, die für Chanel gekämpft haben und sie rechtzeitig zum richtigen Ort gebracht haben.

Vor year
Galina
Galina

@FerNando Muslera wie ernährst du dich denn so? Finde die Ernährung macht sehr viel aus.

Vor Monat
FerNando Muslera
FerNando Muslera

Ich habe auch Morbus chron seit dem 16 bin heute 33 jahre man muss die Krankheit akzeptieren einfach rest egal

Vor 4 Monate
Susa rell
Susa rell

@Karl-Heinz Kasten Mich als dumm zu bezeichnen macht dich nicht klüger. Nicht einen Deut. Aber worüber streiten wir hier eigentlich? Über Rechtschreibfehler. Ist das ein Grund, persönlich zu werden? Für mich nicht.

Vor 9 Monate
Susa rell
Susa rell

@Karl-Heinz Kasten ja ja ja. Also Leute, die immer dieses oberlehrerhafte Getue vom Stapel lassen müssen, gehen mir ein bisschen auf den Zeiger. Ganz nebenbei hast du auch ein wenig Unrecht - man hat nämlich Respekt VOR jemandem.

Vor 9 Monate
Helene Thomas
Helene Thomas

Ich wollte hier einfach mal meine Story erzählen, weil ich mich hier extrem sicher und wohl fühle... Erst mal hat Chanel meinen vollen Respekt. Sie ist soo unfassbar stark und ein sehr gutes Vorbild. Ich bin 13 Jahre alt und hatte von ca. einem Jahr eine Herz- OP, auf die wir eigentlich schon lange gewartet hatten, doch leider ist diese ziemlich schief gegeangen... Denn Nach der Op kam Blut aus meinen Schläuchen anstat das gedachte Wundwasser was aber erst später bemerkt wurde. Danach hatte ich einige Not Op's und lag 12 Tage, davon 10 mit offenem Brustkorb, im Koma. Hätte ich nicht meine beste Freundin gehabt würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr leben. Mir gehts es jetzt perfekt und ich habe wieder ein einigermaßen normales Leben

Vor 11 Monate
wernersensen
wernersensen

@Green Tree ich finde nicht. Wer sein Leben gelebt hat, hat es gelebt. Ich würde einen 13 Jährigen einen 90 Jährigen vorziehen und ich könnte wetten im inneren die 90Jährige Person auch

Vor 20 Tage
Green Tree
Green Tree

​@r z. 13 Jahre alt, steht relativ weit oben, in dem nicht allzu langen Text. Was genau spielt das alter dabei für eine Rolle? komische Frage.

Vor 2 Monate
Alienmädchen
Alienmädchen

Ohh, das freut mich so sehr für dich! Ich wünsche dir alles, alles gute, dass dir so etwas auf jeden Fall nie wieder passiert, und generell ein schönes und gesundes Leben!😃

Vor 9 Monate
Hallouminati
Hallouminati

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Narben, die sie uns netter- und mutigerweise gezeigt hat, überhaupt nicht schlimm anzusehen finde. Beim Zeichnen lernen habe ich viele Male Arme gezeichnet, die ähnlich aussahen, eben einen Einschnitt gezeigt haben, um die verschiedenen Ebenen zu demonstrieren, die aus Muskeln, Knochen und Hautschichten bestehen. So sieht es halt einfach aus unter der Haut, da ist nix ekliges für mich dran. Allerdings sind wir gewohnt, diese Bestandteile im Alltag nicht so oft zu sehen, weil die meisten Menschen, das Glück haben, Krankheiten dieser Art nie kennengelernt zu haben und daher reagieren da einige auch erstmal mit Schrecken oder leider auch Ignoranz. Großes Lob daher an Chanel, Leroy und das Team dafür dass sie uns von diesen Lebenswegen berichten auf ehrliche und informative, dennoch freundliche Art, wir sind alle Menschen, manche haben es leider viel schwerer als andere. Verständnis und Empathie helfen uns eine tolerantere Gesellschaft zu werden. Respekt für den Umgang mit der Krankheit, eine wahnsinnig starke junge Frau sehen wir hier.

Vor year
Laughing Jack
Laughing Jack

Ich finde das ein Arm wie ihrer schön ist, er ist besonders und zeigt eine Geschichte. Jeder andere könnte seine Geschichte nur Tattoowieren lassen

Vor 9 Monate
Mr Marvin
Mr Marvin

relativier halt

Vor 10 Monate
Mello, Ok?
Mello, Ok?

@HistoryMan genau meine Meinung.

Vor 10 Monate
Mello, Ok?
Mello, Ok?

@Damon Kiefer lass dir nichts von anderen Leuten einreden. Das ist doch nicht ok. Einfach ignorieren haben die dann selber Pech sollen die einfach nicht gucken

Vor 10 Monate
HistoryMan
HistoryMan

@Damon Kiefer also ganz ehrlich, ich kann so Leute die Narben bzw Verletzungen hässlich bzw angst einflößend finden nicht verstehen. Jede Narbe erzählt eine Story, und zeigt dass das leben eben nicht rosig ist. Es zeigt die innere Stärke die man hatte um durch die zeit in der man die narbe gewann hatte. SIe sind ein Zeichen der individualität eines jeden Menschen. Ich persönlich finde narben halt einfach... Schön. Aber gut, jedem das seine.

Vor 11 Monate
LenaBear
LenaBear

Ich sitze hier und bin einfach schockiert, so eine hübsche Junge Frau und so eine Geschichte. Ich bin fassungslos das sie so lange gekämpft hat! Ein Glück hat sie gekämpft, sie ist so eine Bereicherung auf dieser Welt. ☼♥ PS.: Nur weil ich sie hübsch genannt habe müsst ihr jetzt nicht alle durchdrehen. :) Egal wer da gesessen hätte, ich wäre genauso schockiert gewesen. Nur weil ich ihr ein Kompliment mache dreht ihr jetzt alle durch.

Vor year
May
May

@sanwolf 34 Ich denke nicht das sie das damit meinte das hat sie sogar hingeschrieben! Oder ist das heutzutage kriminell? Sie wollte ihr nur ein Kompliment machen!

Vor 11 Monate
Luka Gruner
Luka Gruner

@Amphe Tamine Was nicht checken?

Vor 11 Monate
Amphe Tamine
Amphe Tamine

@Luka Gruner wie kann man das denn nicht checken

Vor 11 Monate
Luka Gruner
Luka Gruner

Du hast Recht, heutzutage kann man kein Kompliment geben ohne das alle durchdrehen.

Vor 11 Monate
Luka Gruner
Luka Gruner

@Amphe Tamine Nichts, das war nur ein Kompliment von ihr!

Vor 11 Monate
cece fisher
cece fisher

ich hoffe, dass die leute, die sie früher gemobbt haben das jetzt sehen & sich des todes schämen..furchtbar. chanel, du bist und warst immer so stark. ich kenne dich nicht persönlich, bewundere dich aber für deine charakterstärke, die du all die jahre bewiesen hast & ich wünsche dir viel kraft & alles gute in deinem weiteren leben.❤️

Vor year
Viillageer • vor 69 Jahren • bearbeitet
Viillageer • vor 69 Jahren • bearbeitet

Ich finde es generell immer krass, wie alle Leute hier so offen über alles reden, das ist nicht selbstverständlich!

Vor year
Judi GG
Judi GG

Lügen oder verstecken hilft nicht🤷 Wünsch jeden ein gutes und frohes leben🌹🍀

Vor Monat
FerNando Muslera
FerNando Muslera

Ich hab auch Morbus chron seit 15 Jahren lebe damit gut egal wem das passt oder nicht passt du selbst musst damit das zu akzeptieren was sein muss rest egal

Vor 4 Monate
Rudolph S
Rudolph S

@Maja Das müsste stimmen

Vor 5 Monate
Manni B.
Manni B.

E Der Zuspruch von EUCH macht es uns Morbus Crohn Patienten etwas einfacher und mutiger darüber zu sprechen.... DANKE.

Vor 9 Monate
Manni B.
Manni B.

@Miya N Danke, vielen Dank.

Vor year
Mrs. K
Mrs. K

Und so einfach lernt man seine "Normalität" zu schätzen. Dass man dankbar ist, weil man gesund ist - wer macht sie schon Gedanken darüber... Solange alles gut ist, nimmt man es als selbstverständlich. Sehr mutige und kräftige junge Dame. Wünsche ihr und ihrer Mama nur das Beste ❤

Vor year
Nilhan Aygün
Nilhan Aygün

Da ich auch morbus chron habe kann ich deine Emotionen sehr gut nach empfinden. Finde es super wie stark du bleibst. Ich weiß aus erster Hand was diese Krankheit mit deinem Körper macht und das man sich immer seiner Freiheit eingeschränkt fühlt. Bleib stark 💪🏻

Vor year
Ayleen Göddert
Ayleen Göddert

Meinen größten Respekt an dich ❤️ Ich bin selber schwer chronisch krank und kann es etwas nachempfinden. Kämpfe weiter und gib nie auf.

Vor year
Mike Fischer
Mike Fischer

Wenn du Heilung brauchst, dann kann ich dir helfen.

Vor 4 Monate
Mina
Mina

Was eine schöne, schlaue junge Frau ❤️ ganz viel liebe und Kraft weiterhin für dich !

Vor year
mxrcel
mxrcel

So eine sympathische und hübsche Frau. Starke Einstellung!

Vor year
fragrancewardrobe
fragrancewardrobe

Riesen Respekt, dass du so eine starke, kluge Frau geworden bist und dich nicht hast unterkriegen lassen! Was für eine scheiß Zeit... Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Zukunft und dass du so gut es geht frei und fröhlich leben kannst!

Vor year
Ana S.
Ana S.

Vielen Dank für das Video! Chanel ist eine richtige Kämpferin, Hut ab! Meine Mama hat auch Morbus Crohn und so viele Leute sind über die Krankheit nicht aufgeklärt, deshalb ist es umso wichtiger solche Videos zu machen. Danke dafür 🙏🏻

Vor year
friedlich100
friedlich100

Respekt 💪💪💪 da kommen einen die Tränen 😢 , Wahnsinn wie stark Du bist 😌

Vor year
Ciri
Ciri

Bin jetzt 22 und habe auch seit meinem 16 Lebensjahr Morbus Crohn. Hatte auch eine verzweifelte Kortison Therapie etc. Fühle mich in ihren Aussagen so verstanden.

Vor year
ANJU Vybz Unchained
ANJU Vybz Unchained

🧡🧡🧡

Vor 3 Tage
Emily Wilhelm
Emily Wilhelm

Du arme

Vor 11 Tage
Helmut Bender
Helmut Bender

@prismalakai Ich hatte beide chronischen Erkrankungen des Darms seid meine 27 J.Kein Arzt machte sich Mühe wollten alle gleich OP.Mit sechzig (60) bin ich aufgewacht,damals habe ich als Aushilfe in einem Asialaden mit Restaurant gearbeitet und bin da auf die Klasiker aufmerksam geworden Ingwer,Kurkuma ,Pilze.Ab diesem Zeitraum habe ich meine Ernährung auf Thai Essen umgestellt.Alle entzündungshemmende natur Mittel geschluckt.Keine Pharma .Seid 2015 lebe ich jetzt in Thailand habe keine Beschwerden mehr .Die Sonne macht auch ihren Teil (D3).Stress gibt es auch nicht mehr.

Vor 22 Tage
Zane
Zane

Ich habe das auch aber eben nicht so schlimm wie im Video erzählt

Vor 22 Tage
Sebastian R
Sebastian R

Ich kenne eine Patientin, welche mit Modulen IBD von Nestlé guten Erfolg hatte. Wenn Crohns recht stark ist, ist’s ein Versuch Wert. Natürlich auf alle Lebensmittel zu verzichten und nur noch da Pulver zu essen ist auch eine große Einschränkung.

Vor 25 Tage
Idk Idc
Idk Idc

Endlich! Habe selbst die Diagnose MC erhalten als ich 15 war und selbstverständlich nicht erst seit dann damit zu kämpfen - finde es so wichtig, dass dad Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt. Viel Kraft an alle Betroffenen🙏🏼

Vor year
Angel
Angel

Liebe Chanel, ich kann deinen Krankheitsverlauf sehr gut verstehen, und die Verzweiflung als Kind nicht zu wissen was man hat und einem nicht geholfen wird. Auch ich habe mit 6 Jahren, Morbus Crohn diagnostiziert bekommen. Dennoch habe ich großen Respekt wie du mit den Narben die geblieben sind, umgehen kannst. Bei mir wurde es zum Glück nicht so schlimm.

Vor year
Tosca Hoyer
Tosca Hoyer

Respekt an Sie so offen darüber zu sprechen. Ich hab selbst seit 18 Jahren chronische Darm beschwerden und furchtbare schmerzen, welcher kein Arzt erklären kann. Es ist wirlich etwas was einen komplett Mental zerfrisst und das Leben auf den Kopf stellt, also kann ich Sie echt gut verstehen. Ich wünsche Ihr echt alles gute für die Zukunft

Vor year
Josephine Praline
Josephine Praline

Ich kann das gut nachempfinden. Ich habe M. Crohn mit 9 bekommen und bin jetzt 30. Von den ganzen Schüben mal abgesehen in den Jahren, war 2020 mein schlimmstes Jahr. 13 Monate war ich krank geschrieben mit 3 großen OP's innerhalb dieser Zeit. Eine riesige Narbe kreuzt nun meinen ganzen Bauch aber das alles zeigt nur, wie stark ich gewesen bin ♥ man kann damit Leben und die Welt geht davon nicht unter. Ich bin nur froh, noch kein Stoma haben zu müssen.. Leute ,bitte schätzt einfach eure Gesundheit, denn es ist der größte Luxus den ihr besitzt ♥

Vor year
Alexander Bojko
Alexander Bojko

🙌

Vor Monat
just Chris
just Chris

Chanel ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für dein weiteres Leben und ich wünsche dir von Herzen, dass du hoffentlich bald unbeschwert leben kannst 🙏🙏 Du bist so ein sympathisches Mädchen, so ne miese Diagnose hat niemand verdient!

Vor 2 Monate
Hässliches Ent che ee
Hässliches Ent che ee

So eine wunderhübsche Starke Frau... Woow ☺️ Deine Schönheit und Stärke stellen deine Narben sowas von in den Schatten.... Ganz viel Respekt von mir und danke das du deine Geschichte mit uns geteilt hast... Schön das du auf dieser Welt bist.... Große Bereicherung 👍

Vor year
S Nisi91
S Nisi91

Wow, toll wie offen Chanel darüber sprechen kann. Und der Satz: "Lieber Arm und Bein mit Narben, wie kein Bein mehr haben." Hilft mir gerade sehr. 🙂🍀

Vor year
E Bee
E Bee

Liebe Chanel, du wundervoller Mensch :) Ich habe 6 Autoimmunerkrankungen - dabei ist auch der Morbus Crohn und ich finde du hast absolut recht! Bei mir wurde übrigens auch erst die Colitis ulcerosa diagnostiziert und ich danach behandelt ... daher wurde mein Crohn auch sehr schlimm. Ich habe mich auch sehr lange sehr geschämt und es vor Freunden verheimlicht, gerade auch, weil die Verdauung und ihre Probleme einfach ein totales Tabuthema sind. Was soll man denn sagen? "Wie geht es dir?" - "Total beschissen. Ich hab wieder blutige Durchfälle und hab mich heute Morgen schon dreimal übergeben. Aber Laufen geht heute immerhin also habe ich mich trotzdem hergequält. Und bei dir?" Ich finde es toll, dass du nun einen Weg für dich gefunden und ganz stark, dass du bei GNTM mitgemacht hast! Chacka! Ich sage ja immer, ich bin Team Klappspaten! :D Man muss es mit Humor nehmen ... Ich wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Erfolg für deine Modelkarriere! Du bist eine total Hübsche! Ein großes Dankeschön auch an Leeroy, der das Interview wie immer wahnsinnig feinfühlig und interessant geleitet hat! Bleibt alle so gesund es eben geht!

Vor 11 Monate
let'sschubertiad
let'sschubertiad

Bei solchen Dingen merke ich wie gut es mir eigentlich geht, Respekt für diese Offenheit

Vor year
Niki Boeckh
Niki Boeckh

Das stimmt. Man sieht teilweise nicht wie unnötig und lächerlich die eigenen Probleme manchmal sind. Mein Respekt an alle die sowas erleben müssen wie Chanel und da so toll durchhalten 👍🏻😓

Vor year
Sebastian Meyer
Sebastian Meyer

Stimme ich dir voll und ganz zu, wir sollten glücklich sein mit dem was wir haben....es kann immer schlimmer kommen :( Starke Frau, tolles Interview! Alles gute

Vor year
3_3
3_3

Genau meine Gedanken, da waren die Luxus Probleme gleich weg…

Vor year
Lena Lydia
Lena Lydia

So eine starke Persönlichkeit! Ich bewundere Sie! Mach weiter so ☺️

Vor 10 Monate
DerKamillenTee
DerKamillenTee

Echt krass Respekt, ich wünsche ihr alles gute im Leben!

Vor year
janaiiono
janaiiono

Ich bin froh, dass mehr über diese Krankheit geredet wird! Ich habe auch Morbus Crohn und fühle mit dir Chanel… 🥺💕

Vor year
Mike Fischer
Mike Fischer

Wenn du Heilung brauchst, dann kann ich dir helfen

Vor 4 Monate
Christian Maier
Christian Maier

Ich habe den größten Respekt vor ihr , sie ist ein so unglaublich starker Mensch.

Vor year
No 1
No 1

Respekt Leeroy, du wählst immer sehr spannende Themen aus. Weiter so!

Vor year
queen_of_propellers
queen_of_propellers

Ne er wählt Themen mit Leuten die entweder richtig attraktiv sind oder durch irgendwas anderes schon bekannt. Ich hab schon mehrmals versucht, dass ein Video über Lipödem kommt, weil das unglaublich viele Frauen betrifft, wir unsere notwendige Behandlung NICHT von der Kasse bezahlt bekommen (ist ja angeblich nur kosmetisch; dass es auch unglaubliche Schmerzen sind, interessiert die Kassen nicht) und wahnsinnig unter dem Stigma "Fett sein" leiden. Öffentliches Interesse könnte hier wirklich helfen, denn wir sind nicht dick, wir sind krank und wir können nicht abnehmen, durch keine Diät und keinen Sport der Welt. Aber, wir sind eben nicht attraktiv... Und ich denke, deswegen gibt es kein Video über Lipödem... Also nein, er wählt Themen, die "attraktiv" sind

Vor year
Julico -
Julico -

Vorallem die Leute sind meinst auch sehr Symphatisch ;>

Vor year
Lon-G
Lon-G

Respekt dass ihr mein neuen Zong anhört 🧯🌈🥲🥲

Vor year
Mr Money
Mr Money

@See Ann oder die Themen und er finden sich

Vor year
See Ann
See Ann

Oder die Themen wählen ihn.

Vor year
UnconVANtional
UnconVANtional

Respect ❤️🍀 einfach nur mega toll wie du mit deiner krankheid umgehst!

Vor 11 Monate
Taru Chi
Taru Chi

Es tut mir sehr Leid wenn ich deine Geschichte so höre. Ich habe Reizdarmsyndrom und war damit schon oft überfordert, und Morbus Crohn ist wohl die tausendfache Steigerung dessen - unvorstellbar, ich bewundere dich wie stark du bist.

Vor 10 Monate
mitzuami
mitzuami

Mein Gott dieses arme Mädel. Wenn ich mir vorstelle meine Tochter muss sowas durchmachen 😪😪man kann so dankbar sein wenn man gesund ist. 🙏Das krasse ist ja daß Sie durch diese Erfahrungen jetzt umso stärker ist. Dich wird so schnell im Leben nix mehr umhauen 💜

Vor 9 Monate
S Cloud
S Cloud

Sehr starke Frau! Danke dass du so ehrlich bist... ich denke es hilft vielen Menschen mit der selben Krankheit. 🙏🏽

Vor year
Emely Rose
Emely Rose

Alles Gute für dich, Chanel. Lass dich nicht unterkriegen!

Vor year
Emely Rose
Emely Rose

@OG Lord Cool die meisten Menschen auf dem Sterbebett bereuen es, dass sie in ihrem Leben zu viel gearbeitet haben. Weißt du was im Leben wirklich zählt? Das Leben leben und Spaß haben! Also folge deinem Herzen, aber mach was aus deinem Leben - was auch immer. Aber du hast nur dieses eine Leben! ;)

Vor year
loaded
loaded

@OG Lord Cool man merkt an deiner Rechtschreibung das du vielleicht 10 bist

Vor year
Nassi
Nassi

@OG Lord Cool schule ist sehr wichtig

Vor year
OG Lord Cool
OG Lord Cool

die schule macht mir keinen spaß mehr. youtube vidios zu drehen macht mir spaß. heißt das das ich die schule abrechen sollte? sagt mal bitte was du denkst lieber emely

Vor year
Predator
Predator

Jo👍

Vor year
Simon B.
Simon B.

Was für eine Story, diese junge Frau erhält meinen größten Respekt... so viel durchgemacht und dennoch ein extrem starkes Selbstbewusstsein! Sie ist der beste Beweis dafür dass einen schönen Menschen nichts entstellen kann :)

Vor year
yP7s zL49
yP7s zL49

Respekt! Vielen Dank für den super Bericht. Ich wünsche Chanel viel Kraft und beglückwünsche sie zu ihrer starken Einstellung. "Manchmal muss man spielen, auch, wenn man schlechte Karten hat. Mit guten Karten kann es ja jeder!"

Vor year
Jue Menckel
Jue Menckel

Wow, danke für den Beitrag! Hut ab, was du alles überstanden hast, du bist eine starke Persönlichkeit. Hut ab auch besonders für deine Mum, wahnsinn!

Vor year
Riccy Gehrer
Riccy Gehrer

Sehr starkes Mädchen! Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Liebe und Gesundheit! ❤️

Vor year
Mc Lovin
Mc Lovin

Respekt dafür, was sie durchmachen musste. Wenn man solche Geschichten hört weiß man die eigene Gesundheit und die der Familie immer erst richtig zu schätzen.

Vor year
GoodGirl
GoodGirl

Chanel du bist so eine starke Frau!! Ich selbst habe Morbus Crohn und wurde operiert, es war aber nicht ansatzweise so schlimm.. Du hast meinen vollsten Respekt!❤️🎗💜

Vor year
Shadow Wolf
Shadow Wolf

Ich habe es auch wurde aber nicht operiert und bei mir ist es nur schlimm wenn meine psyche angegriffen ist aber sonst eher ruhig und das obwohl ich seit jahren kein budenofalk mehr nehme

Vor 26 Tage
Daria Mader
Daria Mader

Habe wirklich Tränen in den Augen... ich wurde auch mit der selben Krankheit im Alter von 13 diagnostiziert und habe mich ständig für meine Narben geschämt. Vielen Dank für diesen Beitrag und deine Mut !!

Vor year
X AmbitioN
X AmbitioN

Bildschöne Frau und schön anzusehen wie sie damit umgeht! Vollsten Respekt und nur das beste in deinem Leben

Vor year
K2ZE
K2ZE

Vorab möchte ich sagen, dass ich dem Beitrag gebannt zugeschaut habe. Es fühlte sich nicht an wie eine knappe halbe Stunde. Ich fand ihn sehr Interessant und gut gemacht. Leider sind mir aber auch Punkte negativ aufgefallen. Ich finde, wie einige andere in den Kommentaren, den Titel falsch gewählt. Das Thema Morbus Crohn wird hier lediglich als "intro" bzw. zum "einstimmen" auf das eigentliche Thema "Hauttransplantation nach der Sepsis" genutzt. Mir ist bewusst, dass hier die Geschichte von Chanel erzählt wird. Es ist nicht schön was ihr passiert ist und ich wünsche ihr alles Glück nachdem was sie bisher durchmachen musste. Aber ebenso weiß ich, wie ich und andere mit Morbus Crohn zu leben und zu kämpfen haben. Diese Erfahrungen werden hier vielleicht zu einem viertel wiedergespiegelt und ich empfinde es nicht als sei die Krankheit an der ich leide hier richtig Vorgestellt worden. Sicher soll dieser Beitrag kein alles umfassendes Werk über Morbus Crohn sein. Aber es ist auch kein "Wie ist das MORBUS CROHN ZU HABEN?". Die spärlichen Informationen die im unteren Bildteil auftauchen sind meines Erachtens auch nicht aussagekräftig genug um den Titel zu rechtfertigen. Die Aussagen über die Krankheit allerdings empfand ich als zutreffend und ich konnte mich in den Erzählungen von Chanel selbst entdecken. Besonders über die Gedanken die man sich macht, bevor man das Haus verlässt. „Wo ist die nächste Toilette“ oder „Kann ich noch was essen oder muss ich in nächster Zeit noch das Haus verlassen“ sind bei mir allgegenwärtige Gedanken. Ein tieferer Einblick in die eigentliche Krankheit wäre schön gewesen. Grüße und weiterhin viel Erfolg

Vor year
Miguel_ Garcias_
Miguel_ Garcias_

Das mit dem essen kann ich bei mir auch nachvollziehen.. Wenn ich zum Japantag in Düsseldorf will darf ich ab 20 Uhr den Tag davor nichts mehr essen sonst kann ich das vergessen. 😅

Vor year
Marion Eichhorn
Marion Eichhorn

🥴. ..never... Faden verloren...sooo kräftezehrend...

Vor year
Xurio
Xurio

Kämpferin, deine Narben machen dich umso schöner, weil sie deine Geschichte erzählen 🙏🏻hab weiter dein schönes Lächeln und bleib weiter so lebensfroh 🙏🏻

Vor year
Xurio
Xurio

@Steve Buscemi jeder hat seine Ansicht , eine fremde Person dafür als Heuchler zu betiteln und ihm respektlos gegenüber zu treten ist erbärmlich , mach dir mal Gedanken mein lieber , Schönheit liegt im Auge des betrachters 🙏🏻

Vor 11 Monate
Steve Buscemi
Steve Buscemi

Du hast schon recht aber man sollte nicht heucheln so wie du die Narben sehen einfach scheisse aus, ändert nichts daran dass sie ein toller Mensch ist und extrem gut aussieht aber zu sagen die Narben machen sie schöner ist erbärmlich

Vor year
hulla hoops
hulla hoops

@Share Ten lieber nicht

Vor year
Share Ten
Share Ten

@hulla hoops Sarkasmus an

Vor year
hulla hoops
hulla hoops

@Retardo Davinci Sarkasmus aus

Vor year
alkalinebass
alkalinebass

Wow! Ganz starkes Interview. Größten Respekt an Chanel für diesen Mut und die Stärke! Meine Mutter hat Morbus Crohn, bei ihr spielt aber "nur" der Darm verrückt. Also eine Toilette sollte schon in der Nähe sein, aber es hält sich in Grenzen. Ich wusste bisher nicht, dass MC derartige Folgen haben kann. Chanel, danke für Deinen Mut das hier in der Öffentlichkeit zu zeigen und darzulegen! Was Freibad, Bikini etc. angeht möchte ich Dir nur raten: lass es! Die Menschen heute sind einfach nur dumm und würden weder verstehen wollen was Dir widerfahren ist noch es akzeptieren. Sie würden Dich nur angeekelt anschauen. Oder das Smartphone zücken, wie die Gaffer auf der Autobahn. Vor 40 Jahren war das anders.

Vor year
Epic M4dd0X_wave
Epic M4dd0X_wave

Tiefsten Respekt an euch beide

Vor year
KazuhaShirato
KazuhaShirato

Sehr starke und super Frau :). Es ist sehr schön das sie heute so offen zu ihrer Krankheit steht und darüber erzählt den wen jeder nur schweigt können andere niemals lernen damit um zu gehen. Klar niemand kann alle Krankheiten der welt kennen aber es ist iwie interessant und erschreckend was es so alles gibt

Vor year
Gjilan 06
Gjilan 06

Sie hat meinen größten Respekt ich hoffe nur das beste für sie ❤️

Vor year
Joleen
Joleen

Werden wir irgendwann erfahren, wie es Leeroy geht? - Ich denke nicht... btw ich meine es nicht böse oder so... ich finds halt einfach iwie lustig

Vor year
Gerlinde Rosensteiner
Gerlinde Rosensteiner

@M. Bogner Hey! Hört ihr auf, auf Leeroy rumzuhacken?!!

Vor 10 Monate
Marion Eichhorn
Marion Eichhorn

@ConnyNordlicht welchen hast du, glaube mit 'dem Richtigen' ist vieles vllt erträglicher, sitze und schiebe mich immernoch mit dem 1. durch die Gegend..

Vor year
Real Hafras gamer
Real Hafras gamer

Hi

Vor year
Raphael Cisternino
Raphael Cisternino

@ScR dann rollt er weiter 🤣🤣

Vor year
Angeliki Karagkiozi
Angeliki Karagkiozi

Ich finde es so toll, dass manche so gut damit umgehen können. Hätte ich sie auf der Straße gesehen, hätte ich nicht gedacht, dass sie so etwas erlebt hat... Mein Respekt an jeden, der sowas und noch schlimmeres durchmachen muss/musste.

Vor 11 Monate
nadeeshani Arachchige
nadeeshani Arachchige

Was für eine Kämpferin Respekt ❤

Vor 4 Monate
Marco Stark
Marco Stark

Was für eine starke und wunderschöne Frau. Respekt für alles was du durchmachen musstest und wie du mit deiner Situation umgehst.

Vor year
Welt Lila
Welt Lila

Du bist eine absolute wunderschöne und mutige junge Frau, die weiß was es heißt kämpfen zu müssen. Deine Geschichte inspiriert alle Menschen da draußen, die es ebenfalls nicht einfach haben! Stark und Mutig zu sein DAS ist wahre Schönheit...Stärke die bleibt! Ich wünsche Dir auf deinem Lebensweg weiterhin alles Gute!!!!

Vor year
Kelabeauty
Kelabeauty

So eine starke junge Frau 👍 Wünsch ihr und der Familie alles gute. Dass ihre Eltern alles mitgemacht und ihr bestes gegeben haben um ihr Kind zu retten. Danke dir Leeroy, dass du solche Gäste hast. Wenn man sowas sieht. Denkt man über sein Leben mehr nach. Im Vergleich dazu ist alles eine Kleinigkeit. Wie wichtig unsere Gesundheit ist.

Vor year
kitty cat
kitty cat

Ich habe dieses Interview gerade gesehen. Hut ab vor deiner stärke. Mein einer Elternteil hat diese Krankheit leider auch. Ich bin Mutter von 2 Kindern und weiß, leider erst nach der Geburt, um das Risiko das die beiden es auch bekommen könnten. Deine Geschichte gibt jedoch sehr viel kraft, auch wenn ich mit den tränen kämpfen musste. Ich bewundere dich & deine Stärke und finde es toll das du sogar bei GNTM warst. Bleib wie du bist & alles 🍀 der Welt dir & deinen liebsten…

Vor 7 Monate
NoNaMe
NoNaMe

Was für ein starke Frau (Kind). Volle Respekt erstmals für sie und ihre Körperliche und psychische Stärke. Und für seine Ärzte.

Vor year
Franzi Ldw
Franzi Ldw

Hab so einen riesen respekt vor ihr 🙏🏻

Vor year
Mööp Dööp
Mööp Dööp

13:15 Hier ein paar nette Worte an den behandelnden Arzt: Sie haben alles gegeben, machen Sie sich keine Vorwürfe das Sie Ihr nicht weiter helfen konnten. Ihre Arbeitskraft ist dennoch ein wichtiger Bestandteil dessen gewesen das Sie noch lebt. Und dafür haben Sie und, ich denke ich spreche hier auch für alle anderen, meinen vollsten Respekt verdient! Auch das Sie Irgendwann aufgegeben haben zeigt wahre Innere Stärke und selbst das sieht man auch bei Ärzten eher selten. Sie sind in meinen Augen ein sehr wertvoller und gefühlvoller Mensch. Bitte bleiben Sie so wie Sie sind und tun Sie das was Sie tun können weiterhin mit all Ihrem Bestreben menschliches Leben zu bewahren.

Vor year
Tim Pluntke
Tim Pluntke

Bei solchen schönen Worten weiß ich nicht was ich schreiben soll aber ich fasse es mal zusammen 🤣. Es war sehr schön ❤️ ( bin nicht so kreativ wie andere so wie du ist jetzt keine beleidigung eher ein komplement die so ein schönen text schreiben ❤️😅)

Vor 4 Monate
Mööp Dööp
Mööp Dööp

@Mrs. K Sehr richtig und danke ❤️👍🏻

Vor year
Mrs. K
Mrs. K

Sehr schön gesagt ❤ Selbst seine Entscheidung, sie in ein anderes Krankenhaus zu versetzen, war richtig und hat dazu geführt, dass ihr schließlich das Leben gerettet wurde.

Vor year
Nudelsalat8
Nudelsalat8

Beeindruckende Frau! Hübsch, aber weit entfernt von Arroganz... Alles Gute!

Vor year
Kamil koszinski
Kamil koszinski

Eine sehr offene Unterhaltung und für mich eine sehr informative Sache bezüglich auf Morbus Chrom.. hätte niemals gedacht das ein Mensch solch eine Geschichte mit sich bringt und Menschen drumherum sich ihr eigenes Bild machen und diese dann aufgrund der Einschränkungen, die Psyche angreift. Eine starke Frau mit einer strahlenden Zukunft. geniesst die Zeit denn wir alle sind nur Menschen und verwundbar ✌🏽

Vor 11 Monate
Elena
Elena

Ein tolles Video, danke! Mein Bruder selbst ist seit 4 Jahren an Colitis Ulcerosa erkrankt und die Ärzte haben am Anfang leider auch nur Mist gebaut und bislang ist keine Besserung im Sicht - hoffe, dass es irgendwann eine Forschung und Wege gibt, mit denen Betroffene eine Heilung und/oder eine Chance auf ein normales Leben bekommen 🥺❤️

Vor year
Berivan Jendo
Berivan Jendo

Das ist echt heftig. Hut ab wie du da so sitzt und darüber berichtest ohne zu weinen. Also ich gebe zu ich habe weinen müssen. Du bist echt stark geworden und du hast soviel Mut bewiesen. Du verdienst Respekt und Anerkennung. Danke für diese tollen Videos. Ich hoffe, dass durch solche Videos Menschen besseres Verständnis gegenüber anderen zeigen anstatt zu mobben und auszugrenzen.

Vor year
Dominik 1721
Dominik 1721

Muss sagen habe davor echt viel respekt,da ich ebenso eine Krankheit habe aus der selben "Familie".Ich Wünsche ihr und jeden andere auf dieser Welt nur das beste.Und wieder echt ein sehr gut gemachtes Video props gehen raus :3

Vor year
NAMEFAKKER FAKER
NAMEFAKKER FAKER

@H K ich danke dir vielmals für deine Informationen !

Vor year
Miumiu
Miumiu

@H K danke dir ☺️ kann es sein, dass du auch Khadra (Mate Tee) benutzt hast. Ich bin selber zaza weshalb ich vielleicht ein paar Kräuter verstehen könnte. VIELEN vielen Dank aber 🙏☺️💕

Vor year
H K
H K

@Miumiu guck mal unter deinen Kommentar ,da habe ich es jemand anderem auch beantwortet😊 ich hoffe deine Lage verbessert sich so schnellst wie möglich!!💓 gute Besserung 😽

Vor year
Tüpfelchen
Tüpfelchen

So eine krasse Geschichte! Extrem starke Frau!🌻❣️ Respekt!

Vor 5 Monate
Vera J
Vera J

Ich habe vollsten Respekt vor der Dame! Mich würde interessieren wie du mit deiner Situation umgegangen bist, wie vielleicht die Ärzte reagiert haben, als du deine Periode bekommen hast. Du hast damit ja zusätzlich noch mehr Blut verloren. Hast du da die Pille oder etwas anderes bekommen? Das hat deinen Körper ja zusätzlich noch belastet.

Vor year
Tobias Flieger
Tobias Flieger

In meinen Augen sehen die Narben überhaupt nicht schlimm aus, sondern geben der Person vielmehr etwas das sie einzigartig macht. Mein größter Respekt geht an diese Person raus - an dieses Durchhaltevermögen und diese innere Stärke. 🔥

Vor 11 Monate
N. S
N. S

Was eine tolle Frau 😭 ich wünsche ihr alles liebe auf dieser Welt...

Vor year
BrainwarsTV
BrainwarsTV

Danke, dass du ENDLICH über dieses Thema ein Video machst. Mein bester Freund hat ebenfalls diese Krankheit und es ist einfach der Horror. Dieses Thema hat einfach so viel mehr Aufmerksamkeit verdient und ist heutzutage noch immer viel zu unterrepräsentiert. In der Gesellschaft, auf der Arbeit und in den Schulen/Unis fehlt noch immer das Verständnis für MC-Patienten. Dahingehend wird noch immer viel zu wenig sensibilisiert und zu viel verharmlost.

Vor year
Coolsau
Coolsau

Ich glaube es liegt daran das es sehr viele Leute gibt die diese Krankheit haben aber es mit Medikamenten gut unter konntrolle bekommen haben und dadurch einen normalen Alltag haben. Ps: spreche nur aus Erfahrung da ich selber Morbus crohn habe.

Vor year
Wind_ Art
Wind_ Art

Boah, Kraft muss man haben. Respekt an dich und deinen Freund💗

Vor year
BrainwarsTV
BrainwarsTV

@rmxbit Wahre Worte und vielen Dank!

Vor year
rmxbit
rmxbit

Das Problem ist aber einfach, dass es so viele Krankheiten gibt, wo Studien unterrepräsentiert sind, wo nicht genug Aufmerksamkeit herrscht. Du berichtest von deinem Freund. Andere berichten vielleicht von anderen Menschen mit anderen Krankheiten. Es sollte generell mehr sensibilisiert werden, was seltenere Krankheiten angeht! Alles gute an deinen Freund und dich. Bleib bei ihm, er wird dir danken... 👍🏼

Vor year
Werner Schwarz
Werner Schwarz

Ich verneige mich vor Dir. Was bist Du für eine tapfere und starke junge Frau. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute und möglichst beschwerdefrei Zukunft 🍀💚

Vor year
Cara
Cara

Oh man... Ich hab fast geheult. Habe die gleiche Krankheit und auch schon sehr viel damit hinter mir (auch dem Tod davon gelaufen). Danke dass du solche Videos machst und damit auch für Aufklärung sorgt. Deshalb nicht ernst genommen zu werden oder gemobbt zu werden ist unglaublich schrecklich..

Vor year
Tuesjay
Tuesjay

Wow sie hat echt unglaublich viel durchgemacht

Vor year
Young Angel
Young Angel

Sie ist so eine tolle und schöne Person, echt von innen wie außen. Unglaublich stark von euch dieses Video. Es ist wichtig Krankheiten nicht zu tabuisieren und mehr Aufklärung zu betreiben. Hoffentlich kommen es dann irgendwann auch seltener zu Fehldiagnosen. Ich wünsche dir alles gute falls du das liest. Du bist klasse.

Vor year
alina_04 x3
alina_04 x3

Ich verstehe nicht warum hier manche Menschen einen "Daumen runter" geben ?! Das macht mich fassungslos.. Sie redet offen über ihre Krankheit und möchte anderen Erkrankten helfen.. Unfassbar starke Frau.! Mach weiter so und alles Gute.!🍀😘

Vor year
38oragn
38oragn

❤️❤️❤️

Vor Monat
Lunyiea
Lunyiea

Zum Glück gibt es ja nun keine sichtbaren Dislikes mehr. Ich persönlich habe mich darüber sehr gefreut. Zu viele haben die Dislikefunktion nicht verstanden, für Hate abused usw, statt wirklich 'das Video' zu beurteilen. Auch für kleine Creator war das oft besonders frustrierend. Bei diesen Videos hier gibt es keinen Grund zu disliken. Jedes Dislike hat eigentlich nur die Doofheit der Menschen wiedergespielt. :c Zb um etwas nicht mehr vorgeschlagen zu bekommen nützt es nicht viel (gar nichts?) zu disliken. Dafür gibt's ne extra Funktion auszuwählen, dass einem was nicht gefällt usw, und man weniger davon sehen möchte. x3 Ansonsten geht es hier, um die Lebensgeschichte einer Frau mit einer seltenen Krankheit. Was gibt's da zu disliken? Jeder kann froh sein, wenn er gesund ist. Aber treffen kann es jeden. :/ Die Betroffenen leiden eh schon genug. Wie kann man so empathielos sein, dass dann zb als 'ekelig' zu benennen und zb deswegen zu disliken? D: Das ist doch wirklich einfach nur gemein. :c

Vor 4 Monate
Cyber cipher
Cyber cipher

Alda das kann eine Million Gründe haben : vielleicht verklickt, vielleicht aufgrund der Videoqualität , vielleicht mögen sie den Typen einfach net. Keine Ahnung aber es gibt natürlich durchaus Gründe das zu dislikennn.

Vor year
kaja 321
kaja 321

@James Mike Raymond Kelly Aha, also hat sich Chanel über andere Betroffene lustig gemacht und wurde deshalb krank?

Vor year
ガアラ
ガアラ

Ich habe gedisliked, weil ich so Videos nicht mehr vorgeschlagen bekommen möchte, die Gründe dafür sind meine Sache-

Vor year
Mr. Lu
Mr. Lu

Meinen größten Respekt! Und dann auch noch in so jungen Jahren ..

Vor 7 Monate
Sa®️aH KLeeBe®️G
Sa®️aH  KLeeBe®️G

Hut ab, starke Persönlichkeit! "Gott gibt einem nur die Aufgaben, die man auch bewältigen kann." Ob man nun gläubig ist oder nicht, find' den Satz einfach sehr schön.

Vor Monat
Soso Tischer
Soso Tischer

ich finde es mega mutig von ihr so offen darüber zu reden 🥰

Vor 5 Monate
Warsteyn0815
Warsteyn0815

Eine starke junge Frau...Alles Gute für Deine Zukunft! Klasse Interview!

Vor Monat
Antonia Schneider
Antonia Schneider

Das ist so stark von ihr, dass sie das so offen zeigt 😢😊

Vor year
Christina's :D
Christina's :D

Ich habe soooo einen großen Respekt vor dieser Frau!😲💕😊

Vor year
TheEddyman24
TheEddyman24

Sie ist und bleibt ein wunderschönes Mädel trotz Narben und Krankheit! 🙌🏼

Vor year
Alina Jäger
Alina Jäger

Wunderschöne Intelligente junge Frau. Trage deine Narben mit Stolz. Du hast überlebt und bist einzigartig! Ganz tolles Video. ♡

Vor 9 Monate
Martina B
Martina B

Respekt an diese hübsche,tolle und starke Frau. Bleib stark♥️

Vor 4 Monate
Maja
Maja

Ich finde sie so stark. Wie konnten die bei GNTM nur sagen, dass sie keinen Charakter hat. So eine starke Frau, vor der ich wahnsinnig viel Respekt habe

Vor year
Sleeping Moon
Sleeping Moon

Die muss halt niemandem was beweisen und das weiß sie auch. So viel Selbstbewusstsein und Ruhe wird nicht appreciatet.

Vor year
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@Katja Wagner Ach komm!! Dies zu behaupten, ist auch nicht fair, oder?

Vor year
Carolina
Carolina

@Ferik Aufjedenfall interessant zu wissen. Ich persönlich bin ja immer der Meinung, dass man nicht zu oberflächlich sein sollte. Natürlich bildet sich jeder Mensch vom Aussehen einen ersten Eindruck. Das ist ganz normal. Und hat auch irgendwas mit der Psychologie zu tun (keine Ahnung, hab nur so halb zu gehört bei der Einheit). Aber ich finde, Aussehen hin oder her, und egal wie man darüber denkt. Man muss die Menschen kennenlernen. Da spielt es für mich keinerlei Rolle ob extrovertiert, introvertiert, dünn, dick, groß, klein, Narben oder nicht. Was zählt ist der Charakter. Und ich denke, dass das sehr, sehr viele so sehen. Und genau das finde ich wichtig und richtig xD. Und ja wir sind minimal vom Thema abgewichen xD.

Vor year
Angel Schönfeld
Angel Schönfeld

Die Sendung ist eigentlich so sinnlos

Vor year
dolita windo
dolita windo

Mich würde ein "wie ist das aus dem Koma erwacht zu sein" sehr interessieren

Vor year
johannaaaa
johannaaaa

@Helene Thomas oh wow, ich hoffe dir geht es mittlerweile besser

Vor 10 Monate
Helene Thomas
Helene Thomas

Ich bin 14 und hatte mit 12 jahren eine Herz Op, die ziemlich schiefgegangen ist wodurch ich dann 12 Tage im Koma lag und 10 davon mit offenem Brustkorb. Kann mich ebenfalls an kaum was erinnern. Hatt echt ziemliches Glück

Vor 11 Monate
Marina Müller
Marina Müller

ich war nach einem fahrraunfall mit schädel-hirn-trauma 3. grades lange im koma und anschließend wachkoma. erinnerungen an die zeit hab ich nicht. und auch eine gewisse zeit davor und danach ist weg. Wenn du weitere fragen hast, kannst du dich sehr gerne melden

Vor year
Gian H.
Gian H.

Ich finde das krass sowas zu hören, ich leide selbst unter Morbus Crohn und wusste bis jetzt nicht, dass das auch so krasse Auswirkungen haben kann mit der falschen Medikamenteneinstellung.. Bei mir ist es ebenfalls in sehr jungen Jahren ausgebrochen (mit 12 Jahren) und bin jetzt 21 Jahre alt. Ich selbst hatte zum Glück nicht solche Probleme wie die Bakterien, die die Haut zerfressen haben, obwohl anfangs auch bei mir Colitis in der Auswahl stand. Ich habe über die Jahre nie eine wirkliche Behandlung gehabt, die auf Dauer geholfen hat und musste mit vielen Schmerzen und Einschränkungen leben. Nun hat sich letztes Jahr aber leider eine Fistel im Darm gebildet, welche mehrmals operiert werden musste. die Behandlung ist bis heute noch im Gange, da sich die Fistel leider immer weitergebildet hat und ich bin mittlerweile sein 1 Jahr durchgehend Krankgeschrieben und immernoch zu sehr Eingeschränkt um arbeiten gehen zu können.. Deshalb ist es für mich auch immer schön zu sehen, dass ich nicht allein bin. Sehr schlimm, dass du bleibende Schäden davongetragen hast. Meine Frage, welche Behandlung wird bei dir grad angewendet? Ich wurde auf ein Dauermedikament eingestellt und das soll wohl sehr gut gegen die Krankheit helfen. Wurdest du darüber schon informiert? Würde mich freuen. :) Meinen Respekt und Hut ab, was du alles durchmachen musstest, wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht und ich wünsche dir viel Kraft und Glück für deinen weiteren Lebensweg.

Vor year
Martina Ellmaier
Martina Ellmaier

Tolle Gesundheitsversorgung ! Einfach nur traurig unser Krankensystem!👎🙏 Tolles starkes Mädl!👍🙏

Vor 9 Monate
Chjgfcv Ojfcbko
Chjgfcv Ojfcbko

Ich habe selber culitis ulcerosa und schäme mich da offen über meine Krankheit zu reden. Ich hätte gerne mehr darüber gewusst wie sie mit morbus crohn heute umgeht. Welche Tipps sie hat vielleicht zu Medikamenten und was ihr hilft. Tolle Frau!

Vor year
Loreen Li
Loreen Li

Sehr tolles Video, tolle Dame. Leroy vielen Dank für deine Videos und für mehr Realität, sie ist so eine starke Persönlichkeit und Respekt danke das du so offen gesprochen hast.

Vor year
Binewine
Binewine

Das kenn ich auch von mir damals hat der Arzt wie ich Operiert wurde auch meiner Mutter gesagt. Respekt wer so schlimme Sachen durch machen muss bleibt Stark und macht weiter so so sein wie er seit und Lasst auch von jemandem sagen das ihr nix Wert seit 👍

Vor 5 Monate
Andreas Roßmann
Andreas Roßmann

Mein absoluter Respekt!

Vor 4 Monate
Michel Meier
Michel Meier

He Leeroy, ich habe schon viele Folgen von dir gesehen. Die waren alle super mit den richtigen Fragen und dem richtigen Feingefühl. Aber jetzt ist es mir erst aufgefallen das du zu uns Zuschauern immer wieder sagst, "Ihr da draußen". Nein, wir sind mitten drin, Du grenzt damit unbewusst deine Zuschauer aus.

Vor year
CanWeEatPizza
CanWeEatPizza

Eine tolle junge gut aussehende Frau. Großen Respekt an dich. Wünsche dir alles Gute und das du all deine Ziele erreichst. ♥♥

Vor year
Henry
Henry

@K.H. Haaaaaaaaaaalt deeeeeeeeeein maaaaaaaaaaaul

Vor year
CanWeEatPizza
CanWeEatPizza

@K.H. wo ist da Sexismus drin? Wenn dir jemand ein Kompliment macht, das du gut aussiehst, haust du ihm das auch so vor die Füße? 🤔 Völlig daneben deine Aussage. Vielleicht mal das Gehirn vorher einschalten, bevor man solche Sätze raus haut.

Vor year
Abbaslive
Abbaslive

@Dominik H. Ja digga die sieht halt mega aus hä? ist nur ein Kompliment ...

Vor year
E S
E S

@K.H. Was hat das mit Sexismus zu tun? Inwiefern wird sie dadurch diskriminiert? Naja, irgendwas is es ja immer.

Vor year
E.M.
E.M.

Herzlichen Dank für den Beitrag! Und ich feiere Dich dafür, dass du so offen und ehrlich darüber sprichst. Ich sehe eine wunderhübsche junge und sehr starke Frau 👍

Vor year
Marina Trifunovic
Marina Trifunovic

Sie kann sooooo stolz auf sich sein, unglaublich 💕💕💕💕

Vor year
DeGuKa
DeGuKa

Ich habe ehrlich gesagt erst einmal nur sie selber gesehen und nur gedacht: das ist ja ein hübsches Mädchen. Und das wird sich auch nicht ändern mit den Narben. Zudem bist du so mutig und redest darüber. Wünsche dir, dass du so wenig wie möglich von der Krankheit mitkriegst 🍀😊 Liebe Grüße aus Berlin 👏🏼

Vor year

Nächster

Wie ist das SCHMETTERLINGSKRANKHEIT ZU HABEN?

21:30

Wie ist das SCHMETTERLINGSKRANKHEIT ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 600 000

Wie ist das STERBEHILFE ZU LEISTEN?

25:59

Wie ist das STERBEHILFE ZU LEISTEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

I made FAMOUS people in LEGO...

8:03

I made FAMOUS people in LEGO...

TD BRICKS

Aufrufe 1 502 064

Wie ist das VOM BLITZ GETROFFEN ZU WERDEN?

21:01

Wie ist das VOM BLITZ GETROFFEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 400 000

Wie ist das 100 KG ABZUNEHMEN?

24:27

Wie ist das 100 KG ABZUNEHMEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 300 000

Wie ist das BEIDE BEINE ZU VERLIEREN?

26:08

Wie ist das BEIDE BEINE ZU VERLIEREN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

PÄDOPHILER trifft MISSBRAUCHTE | Das Treffen

39:25

PÄDOPHILER trifft MISSBRAUCHTE | Das Treffen

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 200 000

Wie ist das SYNÄSTHESIE ZU HABEN?

16:55

Wie ist das SYNÄSTHESIE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 900 000

Wie ist das SICH IN DIE LUFT ZU SPRENGEN?

21:32

Wie ist das SICH IN DIE LUFT ZU SPRENGEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000