Wie ist das MORBUS CROHN ZU HABEN?

  • Am Vor 2 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Chanel leidet seit 12 Jahren an der Darmkrankheit Morbus Crohn. Mit 8 Jahren hatte sie plötzlich blutigen Stuhlgang, doch die Krankheit wurde zunächst falsch diagnostiziert. Nachdem sie viele Jahre falsch behandelt wurde, wanderten die Bakterien überall in ihrem Körper umher und zerfraßen unter anderem ihren Arm, den sie dadurch fast verloren hätte. Sie selbst wäre außerdem fast daran gestorben.
    -
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
    de-de.facebook.com/leeroymatata/
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Zu Chanel: instagram.com/chanel.gntm...
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    -
    Quellen zum Faktencheck:
    - gesundheitsforschung-bmbf.de
    - Deutsche Morbus Crohn / Colitis ulcerosa Vereinigung (DCCV) e.V.
    - NDR.de
    - morbus-crohn-aktuell.de
    - ernaehrung.de
    - medizinfo.de

FURYLEAK
FURYLEAK

Krasse Geschichte, aber eine sehr hübsche junge Frau!

Vor Tag
Rieka Akier
Rieka Akier

Das Format ist super! Chanel erzählt ihre persönlichen Eindrücke und die sind unverfälscht. Ich mag das! Toll, dass sie sich traut. Wer sich besser über Morbus Crohn informieren will, sollte vielleicht mit Wikipedia anfangen. Das ganze Paperlapapp hier ist für mich nicht nachvollziehbar. Das ist so als wenn ein Bildhauer sagt, der Betrachter hat kein Kunstverstand und soll sich bitte daher kein persönliches Urteil über Aufbau, Sinn und Zweck seiner Skulptur erlauben. Am Besten nie mehr ins Museum. Verletzte Eitelkeit der Ärzte? Wollen sie etwas korrigieren? Dafür gibt es ja die Kommentarfunktion - hier schreiben und richtigstellen - und gut is.. . Und alle die auf Ärzte schimpfen.., sind ja auch nur Menschen und ein guter und engagierter Arzt tut sein Möglichstes, das ist Gold wert, wenn man krank ist weil man ihn dann nötig braucht!

Vor 2 Tage
Smokey Mc Pott 88
Smokey Mc Pott 88

Ist echt Hart ; da muss ich echt ?!

Vor 2 Tage
Smokey Mc Pott 88
Smokey Mc Pott 88

Bei mir waren 4 Untersuchingen nötig ; das die herausfanden das ich einen doppelten Kieferbruch hatte ; SUPER Mediziner haben wir !

Vor 2 Tage
Smokey Mc Pott 88
Smokey Mc Pott 88

Und das nennt man die gute Westliche Schul Medizin ; ein bisschen mehr über den Tellerrand Blicken ; ihr Götter in Weiß !!!

Vor 2 Tage
LostintheWilds _xoxo
LostintheWilds _xoxo

Oha tut das am Arm nicht weh😳 da ist ja wirklich nur eine „dünne“ Haut über dem Knochen 😨 Respekt!!

Vor 3 Tage
dvsur
dvsur

Bin ich froh gesund zu sein, bis auf Geld fehlt es an nichts 😉

Vor 5 Tage
Aleks aleksandra
Aleks aleksandra

Viel Kraft und Gesundheit wunderschönes Mädchen

Vor 8 Tage
S. O.
S. O.

Ich bin auch sehr, sehr krank. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn es für Dich, lieber Leeroy, interessant wäre, denn ich bin 38, war vorher mein Leben lang immer gesund, bis auf einmal 2013 mein Oberschenkelhals brach, ohne Unfall oder Sturz. Du hast auch Osteoporose? Es würde operiert, leider falsch, die 2. OP lief auch nicht gut. Dann die 3. Ich laufe seit 7 Jahren auf Oberschenkelhalsbruch und Trochanter Major Abspreng Fraktur. Ständig luxierende Schultern, operiert, Kugeln trotzdem aus. Kein Arzt kann mir helfen. Vllt habe ich ja Glück, dass jemand zuschaut und mir weiterhelfen kann? Ich wäre dankbar wenn Du Doch hier unter meine Nachricht melden würdest, bei Interesse.

Vor 9 Tage
Alexandra Colic
Alexandra Colic

Meine Tochter 17 Jahre hat auch Morbus Chron. Es fing bei ihr auch mit 10-11 an. Aktuell ist Sie Schub frei durch die Tabletten die sie nimmt. Ich wünsche dir alles alles GUTE...Die Hoffnung und Lebenslust beibehalten.

Vor 9 Tage
MElectronics
MElectronics

Warum ist der eine Schuh von leeroy immer dicker als der andere? (Die Sohle)

Vor 10 Tage
io synthesis
io synthesis

Naja, die Narben haben nichts mit der eigentlichen Diagnose Morbus Crohn/Colitis Ulcerosa zu tun. Diese Art der falschKORRELATIONEN halte ich für bedenklich da sie weder den informellen Ansprüchen von MC/UC Betroffenen noch den Ansprüchen aus mediz. und ärztl. Sicht genügen. Nach 40 Jahren MC, kenne ich auch keinen weiteren Patienten mit einer solchen Vernarbung. Bei einer Darmperforation durch akute, entzündliche Prozesse finden Not-OPs statt und ggf. chirurg. Darmentnahme größerer betroffener Areale. Höre ich hier gar nichts von. Das ganze hat so'n bisschen Trash-TV Charakter mit Promi-Bonus.

Vor 11 Tage
Sarah Songz
Sarah Songz

Gibt es auch ein Video über dich, Leeroy? 😊 Wäre interessant auch über dein Leben mehr zu erfahren.

Vor 12 Tage
Wahaj Maroofi
Wahaj Maroofi

Man sollte so sehr dankbar sein dass man gesund ist

Vor 12 Tage
Valentinjan
Valentinjan

Hallo Chanel :) Du bist eine wunderhübsche, liebe, junge Dame. Bitte nimm Dir dumme Bemerkungen von dummen Menschen, die Dir überhaupt nichts bedeuten, nicht zu Herzen. Ich danke Dir sehr dass Du Deine Geschichte mit uns teilst.

Vor 12 Tage
Liya
Liya

Wie schön sie über ihre Kindheit redet :)

Vor 13 Tage
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

Sieht zwar etwas Seltsam aus aber Scheiß drauf ;-) Mach dein Ding und Läuft Schon ;-)

Vor 13 Tage
ZeroLxkas
ZeroLxkas

Safe sind das alle ihre feinde und hater die disliken ich finde solche themen mega spannend weil es um menschenleben geht und ich weiß echt nicht wieso man sich selber keine gedanken da drüber macht schade echt😢😑

Vor 13 Tage
Lαø
Lαø

Niemand: Wirklich niemand: Leeroy wenn er gefragt wird wie es ihm geht: Möchtest du dich einmal bitte den Zuschauern vorstellen,die dich noch garnicht kennen

Vor 13 Tage
CJ
CJ

Sie ist eine Süße

Vor 14 Tage
Tobias Flieger
Tobias Flieger

In meinen Augen sehen die Narben überhaupt nicht schlimm aus, sondern geben der Person vielmehr etwas das sie einzigartig macht. Mein größter Respekt geht an diese Person raus - an dieses Durchhaltevermögen und diese innere Stärke. 🔥

Vor 14 Tage
samuel schuchert
samuel schuchert

🙏🏻

Vor 15 Tage
hebafilter
hebafilter

Bei mir wurde auch Morbus Chron mit 20 diagnostiziert. 1 1/2 Jahre habe ich mir das ganze mit den Pillen mitgemacht, danach habe ich Medizinisches Cannabis für mich entdeckt. Seither gott sei Dank ruhe. Probiers mal aus :)

Vor 15 Tage
A S
A S

meinen allerhöchsten Respekt vor dieser sehr tapferen jungen Frau!! Eine unglaubliche Leidensgeschichte die sie nicht in die Knie zwingen konnte!!

Vor 15 Tage
Louiza El Yazid Azila
Louiza El Yazid Azila

Chanel ich wünsche dir viel glück für die zukunft

Vor 15 Tage
Shabo Og
Shabo Og

Ich bin Ehrlich sie ist voll Hübsch hoch wurde sie sogar heiraten trotz diese Narben

Vor 16 Tage
Shabo Og
Shabo Og

Ah sorry sie hat ja ein Freund hab’s nicht bis dahin geschaut 🥲

Vor 16 Tage
OS'V 98
OS'V 98

Wünsche ihr nur das Beste 🙏

Vor 17 Tage
PaulJena DC
PaulJena DC

ich habe seit meinem 14. lebensjahr morbus crohn und kann jetzt 18 jahre später sagen, man kann damit leben, aber man ist immer eingeschränkt weil man 1. immer eine toilette in der nähe benötigt 2. die schmerzen immer wieder vorhanden sind 3. man extrem eingeschränkt in der auswahl von nahrungsmitteln ist und 4. immer wieder operationen dazu kommen. Ich bin einfach nur froh, dass ich bisher keinen künstlichen darmausgang habe und hoffe, dass das auch lange so bleibt.

Vor 17 Tage
h g
h g

Ein Beistrich an der richtigen Stelle des Titels würde einige Verwirrung verhindern.

Vor 17 Tage
koenig
koenig

Das schlimme ist d. Ärzte tlw völlig falsche Behandlungen vorschlagen (bewusst/unbewusst sei hingestellt), aber man hört das immer wieder, auch mehrere Ärzte = unterschiedliche Diagnosen.

Vor 18 Tage
Alex Pivooo
Alex Pivooo

Wie kann man so hübsch sein😍

Vor 18 Tage
Susanne Schneider
Susanne Schneider

Was hat er denn ständig mit dem blutigen Stuhl? Verbale Clickbait oder was soll das sein? Finde es super, wie sie die blöde Fragen charmant umgeht.

Vor 18 Tage
funnyvid96
funnyvid96

leeroy tolle interviewpartner, aber du redest zu viel. stell nur die fragen und lass sie reden

Vor 19 Tage
Mari3nchen
Mari3nchen

Leider wird nicht genug auf die Individualität der Krankheit eingegangen und nicht genug erklärt welche Therapien es gibt und wie sie anschlagen können oder eben nicht. Ich habe mit 23 Kahren seit 5 Jahren Crohn und seit 3 Jahren ein Stoma. Den künstlichen Darmausgang. Auch auf den Unterschied von Colitis Ulcerosa und M. Crohn wird nicht genug eingegangen und vielleicht ist ein ergänzungvideo gut. Es ist für Betroffene super wichtig die Menschen draußen zu sensibilisieren. Ich bin sehr gern bereit falls du Fragen hast diese zu beantworten :)

Vor 19 Tage
Niklas Universe
Niklas Universe

Sehr mutige, starke, respektable, inspirierende und auch trotz Narben hübsche junge Frau! Wirklich Hut ab!

Vor 21 Tag
Jordan
Jordan

Respekt an sie, starke Frau. Ich selbst habe Morbus Crohn seit meinem 11. Lebensjahr ... aber im Gegensatz zu ihrer Story ist meine absolut harmlos. Durch das Video merke ich erst wie viel Glück ich hab, dass mein Morbus Crohn bei weitem nicht so schlimm ausgeprägt ist wie bei anderen. Es war für mich schon eine sehr schwierige Zeit und auch jetzt ist es immer wieder so, aber ich will mir gar nichts ausmalen was für physische und vor allem psychische Schmerzen sie durchgemacht haben muss. All das durchgemacht zu haben, sein Leben so auf die Reihe zu bekommen und darüber so reden zu können finde ich bewundernswert.

Vor 21 Tag
Tom
Tom

Ich habe seit dem ich 2 Jahre alt bin colites ulcerosa. Ist nicht so geil, aber was Sie durch gemacht hat, davor können wir alle nur glücklich sein, dass es uns nicht getroffen hat, aber wir alle wünschen Ihr nur gute Besserungen 😘😘😘👍👍🙋‍♂️

Vor 21 Tag
LexxBert
LexxBert

Ich ziehe den Hut vor dieser Frau! und.. als gesunder Mensch auf diese Welt gekommen zu sein.. Ja - lässt mich wirklich demütig werden.. Weil mir eigentlich nur klar wird dass, das *EINZIGE* was zählt ist das Leben! und wenn man "Gezeichnet" ist von Dingen die das Leben bedroht haben kann man natürlich es als Makel sehen, weil diese oberflächliche Welt in der wir Leben uns das so beigebracht hat.. oder das "eigentlich" offensichtlicher tun.. Es wie wie einen "Pokal" oder eine "Medaille des Triumpes" mit sich tragen weil man dem TOD ein Schnäppchen abgerungen hat!!!!

Vor 21 Tag
huswsimonbla
huswsimonbla

4:04 manche Ärzte sind solche Psychopaten in spe.

Vor 22 Tage
Matthias
Matthias

Dikka ich hab diese Krankheit auch, aber mit mir war nie was, außer Abszesse oder lange im Krankenhaus sein halt

Vor 22 Tage
CookingEngineer
CookingEngineer

Eine sehr tapfere Frau.

Vor 22 Tage
Enisa5
Enisa5

Leute bitte geht immer mindestens zu zwei oder drei Ärzten bevor ihr eine Behandlung beginnt. Bei mir hatte eine Ärztin gesagt ich hätte einen Furunkel, die andere sagte es sei ein Abszess. Selbst bei sowas EINFACHEM täuschen sie sich. Bitte bitte holt euch mehrere Meinungen und versucht euer eigener Doktor zu sein, beobachtet und dokumentiert eure Symptome genau

Vor 22 Tage
JuliaJulse
JuliaJulse

Warum hat man sich nicht am Anfang mehrere Meinungen eingeholt? Gott sei Dank geht es ihr heute gut 🙏🏼

Vor 23 Tage
Mariano Thormann
Mariano Thormann

Sünde ja ich wünsche ihr das beste von besten … ganz viel Kraft und noch mehr Glück …

Vor 23 Tage
Monkey Prime
Monkey Prime

Soll nicht komisch klingen, aber ich finde deine Narben schön. Sie zeigen wie stark du bist.

Vor 23 Tage
peepo Shy
peepo Shy

Ich hab auch Morbus crohn und ich schätze es so sehr dass ich eine richtige Behandlung bekam/ bekomme... Wusste nicht dass es so schlimm werden kann wenn man sie nicht richtig behandelt....

Vor 24 Tage
GetBeamtL2Kid Fn
GetBeamtL2Kid Fn

Bleib stark und Respekt das du die Narben nicht mehr versteckst

Vor 25 Tage
Finja UHLE
Finja UHLE

Ich leide seit dem ich 5 bin unter Morbuscrohn... Ich hatte damals ein sehr entzündeten Mund. Die Kinderärztin hat mir immer Salben verschrieben die im Endeffekt nichts gebracht hatten. Eines Tagen bin ich dann aufgewacht und kriegte mein Mund nicht mehr auf. Konnte nicht sprechen und so was alles. Und dann sind wir ins Krnakehaus und da wird das dann fest gestellt. Seit dem bin ich in Essen in Behandlung. Mit ca. 7 Jahren wurde es fest gestellt. Morgen muss ich wieder nach Essen das es behandelt werden kann. Mein Beileid an alle die Krankheiten haben !

Vor 25 Tage
Xbox Gamer HD
Xbox Gamer HD

Leider habe ich das Selben Habe es mit 15 Bekommen Und das Hat mein Leben Zerstört. Mehr kann ich nicht sagen is nicht einfach Für mich ich bin so ich mache nichts aus meinem Leben aber langsam versuche ich was Draus zu machen

Vor 26 Tage
Jenny de Mik
Jenny de Mik

Hi, ich verstehe das du dich schämst für deine Narben. Aber du bist gut wie du bist inklusive Narben. Ich habe ne Oberschenkel Prothese (endo/exo) seit 21 Jahre. Habe 5 Kinder bekommen und trage im Frühling und Sommer kurze Hosen. Einfach weil ich verweigere mich zu verstecken für die Welt und weg zu Schwitzen wegen Hitze. LG

Vor 26 Tage
Helene; ja so heiße ich
Helene; ja so heiße ich

Ich wollte hier einfach mal meine Story erzählen, weil ich mich hier extrem sicher und wohl fühle... Erst mal hat Chanel meinen vollen Respekt. Sie ist soo unfassbar stark und ein sehr gutes Vorbild. Ich bin 13 Jahre alt und hatte von ca. einem Jahr eine Herz- OP, auf die wir eigentlich schon lange gewartet hatten, doch leider ist diese ziemlich schief gegeangen... Denn Nach der Op kam Blut aus meinen Schläuchen anstat das gedachte Wundwasser was aber erst später bemerkt wurde. Danach hatte ich einige Not Op's und lag 12 Tage, davon 10 mit offenem Brustkorb, im Koma. Hätte ich nicht meine beste Freundin gehabt würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr leben. Mir gehts es jetzt perfekt und ich habe wieder ein einigermaßen normales Leben

Vor 26 Tage
Domi
Domi

Kann man denn keine Haut transplantieren auf diese betroffenen Stellen?

Vor 26 Tage
Lululala Lalalulu
Lululala Lalalulu

Ich kann dass mit den Narben und die Angst vor blicken so gut verstehen.. Ich hatte mit drei Jahren einen kenn schlimmen Unfall und mir (ich weiß, dass ist bei weitem nicht so schlimm) wurde fast der Finger amputiert weil er so zerfetzt war. Dir Ärzte konnten ihn Gott sei dank retten, aber mein finger ist jetzt auch total entstellt und ich bekomme auch häufig fragen und blicke von anderen.

Vor 27 Tage
Peter Enis
Peter Enis

Germanys next Top Model... danke du hast mir 30 Minuten gespart. Dislike und das Video geschlossen.

Vor 27 Tage
Riku Melodie
Riku Melodie

Ich habe den Mut nicht mich zu Offenbaren. Ich habe gelernt so mit meinem Handicap zu leben. Irgendwie.

Vor 27 Tage
Leoooo22
Leoooo22

Habe auch morbus crohn seit 3 Jahren bei mir war es so das ich auch unter cortison stand und immer verschiedene Tabletten benutzen musste und es hat mir garnicht geholfen ich hatte mehrmals am Tag so oft Bauchschmerzen die kamen immer sehr spontan z.b wenn ich einkaufen war und an der Kasse stand musste ich aufeinmal mich hinknien und einfach nur mein Bauch halten bekomme jetzt hulio das sind Spritzen die man sich in den Bauch spritzt(muss man sich selbst spritzen) und bis heute geht es mir seitdem sehr gut aber die spritzen Fahrten wirklich mein Immunsystem wirklich sehr runter war einmal beim Friseur der meine Haare geschnitten hat und mein Immunsystem war so runtergefahren das ich am Hinterkopf ein Riesen Abszess bekommen habe musste zwei mal am Hinterkopf deswegen operiert werden.

Vor 27 Tage
jonny h.
jonny h.

i dont know why but i think the arm is quite cool ^^

Vor 27 Tage
Lisa Abels
Lisa Abels

Respect ❤️🍀 einfach nur mega toll wie du mit deiner krankheid umgehst!

Vor 27 Tage
örben steil
örben steil

Ich würde mir wegen dem Aussehen der Narben keine Sorgen machen: Ich hab seit meiner Geburt ein Hemagiom auf der linken Gesichtshälfte (rote Gesichtshälfte kurz gesagt) und es hat keiner ein Problem damit. Die neugierigen Kinder sind eher lustig die dich danach fragen, und das ergerlichtste was mir passiert ist waren alte Weiber, als ich noch ein Kind was, die dann meinten, ich habe mein Gesicht an der Hertplatte verbrannt;)

Vor 27 Tage
Alterrrverwalterrr
Alterrrverwalterrr

Lol ich habe das auch aber komm damit klar 😊

Vor 27 Tage
Robin 1904
Robin 1904

Einfach nur großen Respekt 👍

Vor 27 Tage
Melanie. mys
Melanie. mys

Habe diese Krankheit ebenfalls

Vor 28 Tage
Melanie. mys
Melanie. mys

Leeroy ich möchte dir auch meine story erzählen

Vor 28 Tage
Goo Gle
Goo Gle

Er wiederholt ganz viel finde ich. Diese Wiederholung mit dem Part wo er das Thema mit dem Geschlechtsverkehr aufgreift war echt unnötig. „Man kommt sich in 4 Jahre Beziehung ja näher, hat Geschlechtsverkehr etc, und da hast du deine Narben immer versteckt?“ , alter sie hats doch schon vor 1 Min indirekt gesagt, warum grübelt man da noch tiefer hinein? Sie erklärt etwas, und er wiederholt dann das ganze was sie erklärt hat und formuliert das in eine Frage um, sodass sie mit nem ja oder nein antworten kann. Hä😄 Oder so Reaktionen wie „Oh Scheiße“, „Krass“ etc finde ich bei solchen Themen echt unangebracht. Daran müsste der Interwiever noch definitiv arbeiten und eher sachlichere Reaktionen geben und cool bleiben, schließlich erzählt die junge Frau das alles nicht um zu hören wie scheiße das ganze ist und wie schrecklich etc. Abgesehen von diesen Kritikpunkten, ganz viel Respekt an die junge Frau🤍 bleib weiterhin so selbstbewusst.

Vor 28 Tage
Georg
Georg

Tolle starke Frau👍🏼

Vor 28 Tage
Jeanette Nejadi
Jeanette Nejadi

Gute Besserung und danke ❤️

Vor 28 Tage
sammahackts
sammahackts

Mich triggert es dass die Übertöpfe der Pflanzen nicht passen 😂

Vor 28 Tage
Sandra Nolte
Sandra Nolte

Ich hatte auch Morbus Crohn, war bei 4 Ärzten gleichzeitig. Krankenhaus, Tropf, endlose Tabletten, Kortison, und und und. Dann habe ich beschlossen gesund zu sein und ALLE Medikamente von jetzt auf gleich abgesetzt. Seitdem NIE WIEDER irgendwelche Probleme gehabt.

Vor 28 Tage
Yve
Yve

Dunkelfeld Mikroskop Blutbild mit Lebendblut machen… Chlordioxid Buch kaufen 🧙🏻 Bioscan ist Gold wert! Echt schlechte Ärzte! Bitte diese 2 Untersuchungen machen - so schlimm wie behandelt wird tut mir sehr leid!

Vor 28 Tage
Selina-Marie Doll
Selina-Marie Doll

an manchen Stellen sind doch keine Muskel... wie geht das ohne Bandage am Fuß ?

Vor 28 Tage
Pavel Antonow
Pavel Antonow

Ich hab auch morbus crohn. Lebe seit 20jahren damit. Mir wurde letztes Jahr ein Teil vom darm entfernt. Seit dem geht es mir viel besser. Much love to all of u ✌️😊

Vor 28 Tage
Pavel Antonow
Pavel Antonow

@Remi X3 danke für deinen Kommentar. Stay focused and be positive minded. 💚

Vor 28 Tage
Remi X3
Remi X3

awwwe das tut mir leid....Ich finds toll dass du so positiv denkst!! Alles Beste

Vor 28 Tage
maria casutt
maria casutt

Wuensche dir viel Kraft und Gottessegen 💚krasse Geschichte

Vor 28 Tage
sniperkit8
sniperkit8

Sorry bei die Ärzte sagten psychisch er hat keine Lust zu laufen musste ich fast laufen Die hübsche alles gute 👍 starke

Vor 28 Tage
Tischler 459
Tischler 459

Eines der Krassesten Folge überhaupt auf dem Kanal

Vor 29 Tage
Miriavmpz .
Miriavmpz .

Verdient

Vor 29 Tage
Tila Tina
Tila Tina

Sowas passiert wenn Ärzte einen Fehler machen weil sie falsche Medikamente gegeben haben oder falsch behandelt haben und dann tun sie auch noch dreist so als wäre das eine Krankheit

Vor 29 Tage
Hendrik Walker
Hendrik Walker

Ich hab selber jahre lange damit zu kämpfen gehabt. Mir hat geholfen (und ist auch in vielen fällen wissenschaftlich bewiesen) : meine ernährung auf vegetarisch umzustellen und viel mehr darauf zu achten was ich esse und welche qualitãt. Kein alkohol. Kein kaffee. Schauen sich nicht so sauer zu ernähren! Gegen die krämpfe und entzündungen hat mir relativ gut Fenchel-anis-kümel tee und ingwer kurkuma tee geholfen. Am meisten half aber cannabis. Ich bin mir ziemlich sicher das die medizienischen eigenschaften wie entzündungshemmend, antiviral, krampflösend, schmerzschtillend etc. Besonders auch gegen das ständige gefühl aufs klo zu müssen war es das einzige was gut half. Der klassische weg über ärzte war auch einfach nur ein albtraum und so viel unwissenheit und pfusch würde ich es schon nennen.. genug storys un ein abend zu füllen. Nach 7 jahren und auch ein paar anderen lebens veränderungen ist es zu 95% weg. :) dank dem selber bilden und alternative wege gehen sowie nahrungsumstellung. ✌

Vor 29 Tage
Pim Fag
Pim Fag

Ich finde ihr Arm überhaupt nicht schlimm. Ich sehe eine wunderhübsche Frau

Vor 29 Tage
Chris
Chris

Bitte nicht so viel auf Ärzte und Ärztinnen schieben!!!! 👩‍⚕️ Ich will nicht bagatellisieren; natürlich ist die Krankheit und die Folgen schlimm. Jedoch sind die Mediziner auch nur Menschen und auch dort können Fehler passieren. Das ist Fakt. Aber behauptet, dass die Ärzte daran Schuld seien, dass es so gelaufen ist wie es ist find ich nicht so korrekt. Die kämpfen jeden Tag um Leben vieler Menschen. Anmerkung: Wenn es die nicht geben würde, würde es den Reporter oder wie in diesem Fall das gezeigte Model vielleicht gar nicht mehr geben!!! Bitte etwas Respekt 🙏 ( Stecke selber im Studium für Gesundheits- und Krankenpflege, jedoch kann ich nicht verstehen warum die Gewalt gegen Helfer und Retter so zunimmt!! Da verstehe ich die Welt nicht mehr)🤷‍♂️

Vor Monat
Julia Jung
Julia Jung

Liebe Chanel, ich finde es wirklich toll, dass du als bekanntere Person dieses Thema öffentlich ansprichst und den Menschen ein Bewusstsein dafür gibst. Leider Gottes wird man immer schnell vorverurteilt. Plötzlich Mondgesicht, dann wieder künstliche Ernährung, Cortison-Akne oder dieses Verstecken in den eigenen 4 Wänden. Deine Geschichte erinnert mich total an meine. Das dem "Nachts-auf-Toilette-schlafen" kenne ich nur zu gut. Crohn ist einfach "beschissen". Mir persönlich half tatsächlich nur die Entfernung des Dickdarms und eine Stomaanlage. Deine Narben zeigen mir persönlich nur, wie stark du bist und du dich immer wieder zurück gekämpft hast. Sei da stolz drauf.

Vor Monat
Twix Twix
Twix Twix

Leeroy was du was krass währe Leute like wenn ihr auf sehen wollt das leeroy ein Soldaten Interview das währe hoch Level 10 Bei 1k like kommt das Video like allee wenn du Glücklich bist und leeren feierst kuss geht raus

Vor Monat
Tea Mandic
Tea Mandic

Ich hatte auch eine Hauttransplantation mit 2 jahren Am linken Ellenbogen und linken Oberschenkel :( Ich wurde früher wirklich sehr gemobbt deswegen aber jetzt mit 15 juckt mich das nicht mehr bin sehr happy . Meine mutter sagt immer wenn sie mein Ellenbogen sieht dass es wie die sonne aussieht :)

Vor Monat
Esta Stumpfine
Esta Stumpfine

Mein Bruder hat diese Krankheit mit 10 diagnostiziert bekommen. Seit dem 18. Lj hat er ein Stoma. Er lebt "gut" damit. Wurde aber auch ewig falsch und von vielen Ärzten schlecht behandelt. Er hasst Ärzte jetzt. Geht seit Jahren einfach nicht mehr hin. Schmerz verändert einen.

Vor Monat
alles was ich will bist du
alles was ich will bist du

'Wie ist das einen Darmverschluss zu haben' wäre absolut interessant! 💕

Vor Monat
lux nebel
lux nebel

ich litt auch 30 jahre darunter, habe ich unter Kontrolle gebracht in dem ich mich vom stress fern halte und mich basisch ernähre... kein Industriefraß in Anführungsstrichen kein industriellen Zucker mehr keine Milchprodukte mehr kein Fleisch zumindest sehr selten und dann weißes Bio Fleisch keine Wurstprodukte kein Weizen und andere Glutenhaltige Getreidearten kein säurehaltigen Getränke wie Kaffee, schwarzen Tee, Sprudelwasser, Brause und Alkohol Wichtig ist an seiner Psyche zu arbeiten und Stress zu vermeiden... Das ist wohl der schwerste zu gehende Weg Diese Punkte haben mich jetzt schon seit knapp 10 Jahren ohne Medikamente leben lassen ohne Beschwerden und ohne Symptome!!! Ärzte klären leider niemanden auf in ihrer Fließbandanamnese, Ärzte wollen einen leider schnell an Medikamente abhängig machen... Die einzigen denen diese Medikamente nutzt ist die Pharmaindustrie und die Ärzte die an diesen Verschreibungen verdienen.... Jeder der daran leidet oder auch unter anderen sogenannten chronischen Krankheiten sollten die Punkte mal 2-3 Monate mal ausprobieren und ihr werdet merken das ihr keine Beschwerden mehr haben werdet!!! Gute Besserung und bleibt Gesund mit einer gesunden Lebensführung...

Vor Monat
Almir Babo
Almir Babo

Neuer crush freigeschaltet

Vor Monat
Almir Babo
Almir Babo

Bild hübsch

Vor Monat
Fern Esa
Fern Esa

ich find die narben toll! sie sind einzigartig und zeigen dass sie etwas riesiges überwunden hat. so stark, dass sie sie jetzt offen trägt😍

Vor Monat
Lila Twyx
Lila Twyx

Mir ist das bei GNTM erst gar nicht aufgefallen mit den Narben bevor es so richtig angesprochen wurde xD es sieht halt echt nicht schlimm aus und sie ist generell sooo hübsch

Vor Monat
Rosanna Alfano
Rosanna Alfano

Hey ich habe auch Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa das ist echt kein Spaß

Vor Monat
Jasmin Howe
Jasmin Howe

Ich kann mich in sie hineinversetzen. Ich hab zwar nur ^^ eine Laktose Intoleranz aber weiß wie scheisse das ist sich immer darum Gedanken zu machen und diese Angst ich könnte Bauchschmerzen haben oder muss ne Toilette in der Nähe haben. Ich hab wahrscheinlich einfach noch etwas mehr Probleme mit dem Darm , weil ich gefühlt nix vertrage und dann direkt aufs Klo muss aber das ist alles sehr einschränkend im Alltag

Vor Monat
Julia W.
Julia W.

Die ist so hübsch , da fallen die Narben gar nicht auf 🥰 Aber ist natürlich immer einfach sowas als Außenstehende zu sagen. Starke Frau !! ❤️

Vor Monat
Ilona Bäcker
Ilona Bäcker

Hallo Leide seid 2013 an Morbus Crohn .Es war ein Langer Weg bis man es rausgefunden hat .2014 hatte ich am Knöchel auch noch ein Großes Pyoderma gangraenosum .

Vor Monat
kitsu neica
kitsu neica

Ich als Krankenschwester durfte viele Patienten mit M.Chron kennenlernen aber Hautfressende Bakterien ….Chanel du bist unendlich stark! Ich wünsche dir viel Mut für deinen Weg!

Vor Monat
timeflying by
timeflying by

Ich wurde mit 5 Jahren mit Morbius Crohn diagnostiziert. Jedoch mit einer sehr leichten Stufe. Ich selber hatte/habe ab und zu starke Koliken. Jedoch ist es kass zu sehen wie stark es sein kann...

Vor Monat
Salty Music
Salty Music

wieso sterben wegen den narben du bist trotzdem genau so schön wie deine kindheit als mach dir keine sorgen darüber ich kann verstehen das das bestimmt unangenehm ist aber du siehst stark aus und ich bin mir sicher du kriegst das gut auf die reihe

Vor Monat
Jamie Michael
Jamie Michael

Meine Geschichte ist sehr sehr ähnlich wie bei Chantal! Es war eine sehr schlimme Zeit und die Ärzte handeln oft zu unüberlegt und schnell, was viele negative Konsequenzen mit sich ziehen kann! Holt euch immer mehrere Meinungen, so gut es geht. Seine Kindheit und Jugend einschränken zu müssen ist wirklich nicht schön.

Vor Monat
lil lulz
lil lulz

Ich habe auch Morbus Crohn und kann nur bestätigen wie schlimm es ist, ständig Bauchschmerzen zu haben und mehr als 8 mal am Tag auf die Toilette zu müssen, mit blutigem Durchfall etc. Mir ist das mit dem Arm jedoch neu, um ehrlich zu sein.

Vor Monat
Niki Bae
Niki Bae

Es ist wirklich eine sehr sehr sehr schlimme Krankheit, mein Bruder hat das auch 😭 das tut mir so leid für dich

Vor Monat
Sim cik
Sim cik

Ich sehe mich in dem Video wieder. Als ich 9 Monate alt war hab ich mich mit brühendem Wasser verbrannt an einem Arm. Und seit meine ganze Kindheit wollte ich es nur verstecken nur im Urlaub ziehe ich armlose oberteile an, aber in Deutschland nicht. Ich weiss nicht warum aber so wie Chanel meinte „die kennen mich eh nicht.“ . Ich hab noch nie in Deutschland Oberteile getragen, die ärmellos sind. wenn dann nur mit Cardigan oder so. Wenn ich oberteile oder abendkleider aussuche dann nur mit 1 Arm und das auf der seite meiner Verbrennung 🥺. ich bin schon fast 27 und ich komm da nicht hinweg. Einige meinten in meiner teeny zeit „ahh wenn du gross bist wird es dir egal sein.“ - aber nein es hat sich nichts geändert ich möchte nixht dass man es sieht und dann dieses mitleidsgefühl das macht mich traurig. Meine engsten wissen es und ignorieren es weil es für Sie „normal“ ist da fühl ich mich auch wohl, aber bei „NEUEN“ Personen möchte ich die Reaktion garnicht sehen weil ich weiss dass ich jeden Moment verletzt werden kann…:( Würd mich freuen wenn jmnd Tippd gg so einen ähnlichen fall hat oder jemanden kennt der aus dieser Psyche rauskam🙏🏼🙂

Vor Monat

Nächster

Wie ist das BEIDE BEINE ZU VERLIEREN?

26:08

Wie ist das BEIDE BEINE ZU VERLIEREN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das ZEUGE JEHOVAS ZU SEIN?

29:13

Wie ist das ZEUGE JEHOVAS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

iPhone 13 and iPhone 13 Pro | What's New?!

12:26

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

42:22

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 6 900 000

Wie ist das VOM OPA VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

29:59

Wie ist das VOM OPA VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

Wie ist das TÖDLICH KRANK ZU SEIN?

23:32

Wie ist das TÖDLICH KRANK ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 941 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 900 000

Wie ist das MUSKELDYSTROPHIE ZU HABEN?

23:28

Wie ist das MUSKELDYSTROPHIE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 433 000

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

37:10

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das GELÄHMT ZU SEIN?

20:43

Wie ist das GELÄHMT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 000 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 300 000

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

2:42

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

MarinOfficial

Aufrufe 505 067

Arya Lee - Golden Sword (Official Video)

3:33

MEINE FIFA 22 KARTE! 🔥👀  - Niklas Wilson

8:40

REMOE feat. XATAR - UP'S & DOWN'S (Official Video)

3:01

REMOE feat. XATAR - UP'S & DOWN'S (Official Video)

ALLES ODER NIX RECORDS

Aufrufe 106 227

Tea Tairovic - Na Jednu Noc (Official Video)

3:32

Ich sage meinem Mann dass ich schwanger bin

11:50