Wie ist das MIT 14 CRYSTAL METH ZU NEHMEN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 23:24

    In Deutschland wird sie immer mehr konsumiert, viele kennen die Droge leider nicht mehr nur durch „Breaking Bad“. Chrystal Meth.Der Konsum von Chrystal Meth ist alleine von 2011 bis 2012 um 88 Prozent gestiegen. Auch Nadira hat mit 14 das erste Mal Crystal Meth konsumiert und wurde schnell abhängig. Sie lässt uns wissen, was das mit ihr gemacht hat, was die Droge bei ihr ausgelöst hat, welche Gefahren sie mit sich bringt und wie sie davon los kam. All’ das und mehr könnt ihr in diesem Video von ihr hören!
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    Hilfe für Drogenabhängige / Angehörige:
    www.bzga.de/service/infotelefone/sucht-drogen-hotline/
    www.sucht-und-drogen-hotline.de
    www.kmdd.de/infopool-und-hilfe/hilfe-und-beratung
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

FaitSW
FaitSW

*und zeug*

Vor 2 Tage
Hügli Anja
Hügli Anja

Leider schlechter untertitel

Vor 10 Tage
Moli Koli
Moli Koli

mein großer Bruder hat mit 15 mit allem angefangen und wurde von meinen Eltern dann verstoßen. mit 16 ist er dann im Heim gelandet.

Vor 11 Tage
Beatrix Altenberg
Beatrix Altenberg

Was für einen Grund hatte sie Drogen zu konsumieren? Offensichtlich ist ihre Familie toll, hat genug Geld um so viel stehlen zu können, und ist auch noch richtig fürsorglich. Warum also? Warum rebelliert man mit so einem Aufzug und mit Drogen? Gegen was genau? War das Leben zu gut?

Vor 13 Tage
imthedanger
imthedanger

Drogen nimmt man nicht nur weil man etwas verdrängen will, gibt auch Menschen die Drogen nehmen weil sie Spaß machen können

Vor 7 Tage
Beatrix Altenberg
Beatrix Altenberg

Und wie hat sie mit Drogen angefangen? Überraschung! Die Story hats ja vorher noch nie gegeben! Sagen wir mal so, es sollte den Kindern von klein auf eingetrichtert werden, hast du Freunde, die dich zu irgendwas mit Sex, Alkohol oder Drogen überreden wollen, fallen lassen, sofort! Diese Leute stehlen dir die besten Jahre deines Lebens! Jede langweilige Stunde ist besser als eine abenteuerlich mit solchen Dingen verbrachte. Stimmt nicht? Vielleicht. Aber es läuft nun mal so,. es sind immer deine Freunde oder dein Freund, der ein schlechter Einfluss ist.

Vor 13 Tage
Lilly Dinkelbrot
Lilly Dinkelbrot

Wie ist es von jedem Menschen der dir begegnet, dich hässlich nennt

Vor 14 Tage
Lilly Dinkelbrot
Lilly Dinkelbrot

Wie ist es täglich gedemütigt zu werden ?

Vor 14 Tage
187erin Julie
187erin Julie

Also ich kiffe nur von daher weiß ich auch ein bisschen was vom Konsum

Vor 14 Tage
Songül Bayraktar
Songül Bayraktar

Ich persönlich hatte schon immer schiss vor drogen, weil der sohn von unserer nachbarin heroin süchtig war , und der sahh soo heftig junkee aus , abgemagert eklige zähne , dreckig. meine eltern haben uns damals immer wieder gesagt wenn ihr drogen nimmt endet ihr wie der. Er saß oft auf der treppe weil seine mama ihn nicht rein nahm, meine mutter trotzdem mit ihm mitleid , und gab ihm brot die er dann da auf der treppe aß. Wir waren damals noch kinder , er war glaube ich 20 oder so. Ich denke das er bereits schon tod ist. Also was ich damit sagen will ist , dieser nachbars junge war der grund warum ich mich so vor drogen fürchtete.

Vor 14 Tage
Paloma Likes
Paloma Likes

Schön das alles erklärt wird wie man Meth einnimmt !!!!

Vor 15 Tage
Lauras Stern
Lauras Stern

Alles richtig gemacht! 💪 Du und deine lieben Eltern 🙏🌠💫🌟

Vor 16 Tage
Jenny Brink
Jenny Brink

Bin schon beim Emma Entzug voll abgekackt wie schlimm ist es bitte dann bei hero

Vor 17 Tage
Reisender Raumplaner
Reisender Raumplaner

wann reagierst du eigentlich meine Nachricht bei Instagram?

Vor 17 Tage
modjo3
modjo3

What, Bachelor? Krass. Mega Respekt und alles Gute für sie. Krasse Story

Vor 17 Tage
Waipi
Waipi

wie eine randgruppen "doku" von menschen die keine ahnung haben, erstmal konsumieren und dann darüber reden. ich mach das seit jahren und hab immernoch alle zähne, desweiteren auch kokain, lsd und pilze. kommt auf die menge an und wie man es verträgt. eins kann ich sagen, wers nicht probiert verpasst was im leben und sucht ist bloß ne kopfsache, man kann sich vieles einreden.

Vor 17 Tage
DiegoWerder10
DiegoWerder10

Hat jemand noch Stoff?

Vor 18 Tage
T-Talk
T-Talk

Bündnis 90, die Grünen!

Vor 18 Tage
Felix Meyer
Felix Meyer

Wie ist das, keine Interviews zu geben

Vor 19 Tage
Miri
Miri

Love it

Vor 19 Tage
Julia Segermann
Julia Segermann

Wau! Wahnsinn. Ich freue mich für Sie dass das Leben eine solche Wendung genommen hat.

Vor 19 Tage
KAKA LULU
KAKA LULU

Und zeug halt

Vor 19 Tage
Interested Viewer
Interested Viewer

Ich find ihre Art so mega angenehm. Die ganze Zeit dachte ich, sie sollte was soziales machen, die hat bestimmt Empathie...und ich behielt Recht ;P

Vor 20 Tage
Anonym Gamer
Anonym Gamer

Ich weis nicht wie ich sagen soll aber die ganzen stions haben einfach keine Ahnung wie das ist, was da ist und was es mit dir macht!!!!!!!!!!!! shice clickbate !!!!! Ihr Sims denkt echt ihr würdet klüger sein als die junkie´s aka Drogenabhängigen ,dabei wisst ihr überhaupt garnichts!!!!!!!!!!!!

Vor 21 Tag
Stiggu LePetit
Stiggu LePetit

Hab sie schon bei Hyperbole gsehen. Finde sie hat etwas enorm anziehendes! Etwas sehr attraktives!

Vor 21 Tag
Chuck Noris
Chuck Noris

Wie krass Respekt, kann auf sich selber stolz sein .

Vor 22 Tage
Sub Marine
Sub Marine

0:37 lol hahhaha

Vor 22 Tage
IchwillkeinNamehaben
IchwillkeinNamehaben

„Man kann es schnupfen, ziehen, spritzen oder rauchen“ ? Ist Schnupfen und ziehen nicht das gleiche.

Vor 24 Tage
Eurylachos
Eurylachos

Nicht ganz, beim ziehen hast du die Line auf dem Tisch, oder wo auch immer und ziehst es durch deine Nase. Beim Schnupfen wird durch ein Röhrchen in die Nase gezogen, Theoretisch das gleiche aber Praktisch nicht :)

Vor 23 Tage
frankspiders
frankspiders

Es ist in dieser Welt wohl weniger ein verdienst, Drogen zu nehmen und ihnen vielleicht sogar zu verfallen, allerdings ist es schon ein Verdienst, wenn man heute drogenfrei ist und auch bleibt. Denn es zeugt von einen starken Willen und Charakter. Das gilt auch für Alkohol oder Nikotinabhängigkeit.

Vor 24 Tage
John Connor Gaming
John Connor Gaming

Nur das ich das verstehe. Sie sagt mit heroin sind die Probleme vergessen bzw sind einem egal dh wenn jetzt heroin nimmt ist einem zb die Corona Situation egal od wie? 🤔

Vor 24 Tage
IchwillkeinNamehaben
IchwillkeinNamehaben

Ja. Höchstwahrscheinlich wäre es dir dann egal. Empfehlenswert ist es trotzdem nicht.

Vor 24 Tage
John Connor Gaming
John Connor Gaming

Leider ist vieles zu was Spaß macht schädlich. Alkohol ist sogar schädlicher als gewisse Drogen. Eigentlich sollten die Alkohol auch verbieten.

Vor 24 Tage
Z Promi
Z Promi

Wie ist es mit 30 (odder 40) noch Jungfrau zu sein?

Vor 25 Tage
Fl Joshi
Fl Joshi

Respekt

Vor 26 Tage
Stone_Panda
Stone_Panda

Wie ist es von einem free candy van entführt zu werden

Vor 26 Tage
Kohliflie's Gedanken
Kohliflie's Gedanken

Super.. ich freue mich immer, dass Menschen gibt, die diese Wege beschritten haben.. dann ihr Lebens ins positive umgekehrt haben .. und dann in der Beratung sind. Die wissen von was sie reden und sind damit mehr in der Lage anderen wirklich zu helfen als Leute die keine Ahnung davon haben.

Vor 26 Tage
adeemi 07
adeemi 07

Wie alt ist sie jetzt?

Vor 26 Tage
Toastbrot
Toastbrot

Schön das du es geschafft hast. Niemals dem Kopf nachgeben, wenn er das wieder einfordern sollte!

Vor 27 Tage
Alpenfestung
Alpenfestung

Wooow Respekt. Was mir interessieren würde. Ob Sie heute, so eine Art Verlangen verspührt, Dorgen zu nehmne. Oder ob der Kopf von den Gedanken komplett weg ist. Grüsse !

Vor Monat
Valto Begi
Valto Begi

War selbst 2 Jahre abhängig von dem Scheiß, war nun 2 Jahre in einer stationären Einrichtung.. Hatte eine Psychose und war ein gesamtes Wrack. Dieser Weg ist nicht einfach, ich respektiere jeden für einen erfolgreichen weg.

Vor Monat
mi r1
mi r1

warum wenden sich eigentlich so viele menschen aus dem grund ab, dass jemand drogen nimmt?grad bei jemandem der einem doch wichtig ist, und dem man doch helfen will.. krass, dass sie es geschafft hat:) man hört ja immer dass die meisten auf meth entweder schnell sterben oder immer abhängig sind

Vor Monat
Lice
Lice

Danke, für deinen Mut deine Geschichte so offen zu erzählen und darüber aufzuklären. Alles Gute weiterhin. 🍀

Vor Monat
Patrick Lorenz
Patrick Lorenz

Kennt irgendjemand den Soundtrack der die ganze Zeit im Hintergrund läuft?

Vor Monat
Johnny
Johnny

Akzent ist definitiv sächsisch☝🏻 Grüße aus Chemnitz, hier rennen Haufen von diesen stoffis rum, abartig

Vor Monat
s0iR_0ne
s0iR_0ne

Naja wen wundert es.

Vor Monat
Linus Wellmann
Linus Wellmann

Wer verkauft sowas an Kinder

Vor Monat
Linus Wellmann
Linus Wellmann

Sie 13 und Crystal abhängig, ich 16 meine Mutter sagt Energys wären eine einstiegs Droge

Vor Monat
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

nja das Energy Drinks eine Einstiegsdroge sein sollen also das ist mehr Panik mache denn sie sind Suchtstoffe der Harmlosen Art sowie Cola Kaffee und Co

Vor Monat
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

@Mieze Missglückt muss ich nicht durch lesen ich weis was ich sagte...Crystal ist eine harte Droge das geht seit vielen Jahren durch die presse und Energydrinks machen süchtig...also betroffene sollten nicht immer so extrem emotionale Äußerungen machen...Logisch wenn ich keine Ahnung hätte würde ich nix sagen...ich hab einige Drogen abhängige in meiner Jugend getroffen die mir sowas erzählten und das mit Crystal hab ich durch Medien erfahren

Vor Monat
Mieze Missglückt
Mieze Missglückt

@Kristallmensch Kristallwolf Genau das hast du gesagt. Du hast erst gesagt das Energy ne Einstiegsdroge ist und dann das es hochgefährlich ist. xD wie sollte ich denn wissen das du auf einmal von Meth redest xD

Vor Monat
Mieze Missglückt
Mieze Missglückt

@Kristallmensch Kristallwolf lies mal bitte nochmal die gesamte Konversation durch ich glaub wir haben den Fehler gefunden 😂

Vor Monat
Mieze Missglückt
Mieze Missglückt

@Kristallmensch Kristallwolf Du hast von Energy gesprochen😂😂😂

Vor Monat
BleakVision
BleakVision

4:51 Fahradmausi!

Vor Monat
Michelle
Michelle

Ist das in Freiburg im Bresigau?

Vor Monat
kinderwood93 bari
kinderwood93 bari

Sie ist bosnierin und ich frage mich wie sind die alle 🇧🇦 so Drogen süchtig von wo kommt es denn? Ich bin Mazedonier und sorry wegen mein schlechtes Deutsch

Vor Monat
caro 666
caro 666

Aber... nicht alle punks!!sind so 🤫 also nicht wieder alle über einen Kamm scheren und gras ist keine Einstiegsdroge!

Vor Monat
Thomae Höflinger
Thomae Höflinger

Manno ... ich kann das Mädl schon nimmer sehn ...

Vor Monat
Love my Rosi
Love my Rosi

Ich würde gerne Nadira mal kennenlernen

Vor Monat
GoPro EasyRider
GoPro EasyRider

Leeroy weiter so ! Wir haben großen respekt vor deinen videos, und vorallem von dem was du machst 🙂 super. Ehrenmann !

Vor Monat
Rima Kiriya
Rima Kiriya

Wo am Bodensee sie wohl wohnt

Vor Monat
Shorty719
Shorty719

Weiß jemand die Hintergrundmusik bei 09:06

Vor Monat
xD4rkridex
xD4rkridex

voll schön da wo ihr seid richtig schöne parkanlage

Vor Monat
Bölcskei Anna
Bölcskei Anna

5:25 "Clowns aus den autos rausgucken" das geht auch gamz ohne Drogen.

Vor Monat
HH Pictures
HH Pictures

Ich fahr jz zum Hbf. Und hol was

Vor Monat
DerZieher 28
DerZieher 28

😂😂😂geil

Vor Monat
HH Pictures
HH Pictures

Da bekommt man richtig Lust es auszuprobieren

Vor Monat
Hör auf meinen Namen zu lesen
Hör auf meinen Namen zu lesen

Ich hab ein Jahr Chrystal geraucht, es war ein mega geiles Gefühl, ich habe es nie bereut, hab dann einfach aufgehört und nie wieder etwas genommen. Chrystal hat mich stärker gemacht und das ist mir auch geblieben! Habs aber nie übertrieben. Nie länger als eine Nacht wach geblieben.

Vor Monat
Gernot Peintner
Gernot Peintner

es kommt darauf an, mit wem man zusammen ist. das gilt nicht nur für die drogenszene das gilt auch für die alkoholtrinker die über den durst trinken - will man diese gewohnheit loswerden. da ich selbst nichts mehr trinke, wurde mir bewusst, dass alle welt trinkt und mehr oder weniger daran gewöhnt ist. ohne alkohol geht gesellschaftlich gar nichts.

Vor Monat
Swookleシ
Swookleシ

Ivpn

Vor Monat
Anika
Anika

Das was in deinem Kopf ist kann dir keiner nehmen. Kindheitstrauma wegen meinem Vater goes brrrrrrrrr

Vor Monat
Anika
Anika

Das mit dem Ich verloren kann ich extrem gut nachvollziehen. Ich mache seit Monaten SH (bin zum ersten mal fast ne Woche clean 💕) und in manchen Momenten wenn ich auf meinen Arm schaue oder im dunklen mit meiner anderen Hand darüber fahre bin das einfach nicht ich. Aber mein altes ich existiert nicht mehr. Und ich fühl mich gleichzeitig gefangen und frei. Ich bin zwischen zwei Welten und eine ist schlimmer als die andere. Ich denke das ist etwas was man gar nicht komplett verstehen kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Vor Monat
Abdel Karim
Abdel Karim

aba du bleibst stark

Vor Monat
Abdel Karim
Abdel Karim

Wallah Ehrenmann Ich Küsse dein gutes Herz ..... Inshallah bleibst du wie jetzt und Inshallah in glück und gesundheit ich hab mein bruder fruh verlohren meine mutter in den denn tot begleitet ... zu viele probleme die einen runter zihene

Vor Monat
Anne Brand
Anne Brand

Jaja Leipzig lebt. Wundert mich nicht dass sie von hier kommt. Es freut mich sehr dass es ihr besser geht leider gibt es in Leipzig zu viele Jugendliche wie sie

Vor Monat
Darkhorse
Darkhorse

Mir reichen meine psychischen Probleme schon ohne Drogen :/

Vor Monat
Ursula Tännler
Ursula Tännler

Komm mal in die Schweiz, 😉😉👍

Vor 2 Monate
Fuck Privacy
Fuck Privacy

Warum zum Geier würde man son Scheiss mit der Öffentlichkeit teilen???!

Vor 2 Monate
Steven Scheel
Steven Scheel

Verarbeitung und Aufklärung währen da zu nennen

Vor 2 Monate
Kommando Faust
Kommando Faust

Wie ist es, den ganzen Tag in einer Wanne voll Scheiße zu baden...und dabei Scheiße zu erzählen ?

Vor 2 Monate
MrApenator
MrApenator

was geht den mit molli ??

Vor 2 Monate
Kellerwärter
Kellerwärter

Sie ist mit Walter white und Jesse Pinkman in Kontakt gekommen

Vor 2 Monate
Bon Jovi Fan
Bon Jovi Fan

17:26 Ich glaube ihr das was sie gesagt hat, mir ist es auch einmal ganz ähnlich passiert. Ich habe nicht nur mein ich verloren, sondern es war, hmmm, als wurde ich allein in den ganzen Universum, oder der Welt, keine ahnung und um mich herum war gar nix zu sehen, es war als wurde nur ich existieren, aber ich konnte nur atmen und nichts mehr machen, ich konnte mich nicht bewegen, also gar nichts und das schlimmste war, ich war in so einen loch, das nur ein kleines bisschen licht zu sehen ist, ganz wenig, also ganz schlimm und paar Jahre davor, bin ich schlafen gegangen und paar stunden später habe ich gemerkt, also ich habe auf rücken geschlafen und da merkte ich dass ich mich nicht bewegen könnte, aber nicht nur das, sondern ich habe da angst bekommen und habe die augen aufgemacht und habe gesehen das ich wie geklebt an meinen bett war, und da sah ich überall an meinen körper einen ganz, ganz schlimmen rauch, ich könnte nicht reden, ich könnte nichts machen und da sah ich wie ich mit meinen ganzen körper irgendwie so 15-20 cm in meinen bett, wie soll ich das eklären, irgendwie gesunken bin, oder so, das war buuuahhh, ganz, ganz schlimm, ich könnte auf alles schwören das es kein Traum war und keine ahnung, von der ganzen angst und denn ganzen mist bin ich doch irgendwie eingeschlafen, als ich aufgewacht bin, also am nächsten Morgen, da war irgendwie mein bett überall wo meine körper lag nas, aber nur um den Rand, das war kein schweiß, oder pisse, der war jetzt nicht auch voll nass, sondern nur so bisschen. Wahre geschichte. Das sah fast so aus wie in den film Der Exorzist von 1973 in der eine szene. Ich habe das bis heute nimanden gesagt, aber jetzt wo die Nadira das gesagt hat, da wollte ich es einfach rauslassen...

Vor 2 Monate
wahuuu wahuu
wahuuu wahuu

Was passiert wenn Mannmit einem VW Bus vor ein Windrad fährt? Hört sich nicht wirklich bedrohlich an...

Vor 2 Monate
Juri Popov
Juri Popov

Bei ihrem Look, nicht wirklich überraschend... 🤢🤮

Vor 2 Monate
Achi
Achi

FAMILIE ist heilig

Vor 2 Monate
youtubekonto
youtubekonto

Niemand: Nadira: Zeug halt.

Vor 2 Monate
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Ohne musik wäre es entspannter. Die ist etwas zu depri und dramatisch.

Vor 2 Monate
Yvonne Timm
Yvonne Timm

Danke für deine arbeit... es ist echt beeindruckend und ohne irgendwelche Vorurteile...alles sehr sachlich und informativ.. .daaannnkkkee mach bitte weiter

Vor 2 Monate
Q-Klug-Klan
Q-Klug-Klan

Noch mehr kaputte. Das ist die Schuld der Eliten. AfD wählen hilft.

Vor 2 Monate
Bayern München
Bayern München

Auf dem Titelbild sieht sie gefickt aus.

Vor 2 Monate
Shari mara
Shari mara

Mhh, Leeroy, da liegst du denke ich falsch. Ein Blackout ist auch ein Schutzmeschanismus unseres Gehirns, ein sehr wichtiger. Vielleicht und mit großer Wahrscheinlichekit, ist es gut so für sie, das Erinnerung fehlt.

Vor 2 Monate
Momo Tamura
Momo Tamura

sie ist cool, aber schade, dass da so schlechte, melodramatisch musik drunter liegt

Vor 2 Monate
feuerlöscherporno
feuerlöscherporno

Sehr gut, Danke Wenn ich eines ,nicht bös gemeint , bemerken darf, Das Ding mit dem schönsten Drogenerlebnis fand ich nicht so gut, da es triggern kann. Bin selbst von Roman Christiane F animiert worden zu konsumieren und struggle jetzt seit 30 Jahren.....

Vor 2 Monate
Glee R6
Glee R6

Ja Digga in meiner Stadt gibt's Kiddies die Meth nehmen und Crack rauchen, die juckt einfach goa nix mehr 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Nico
Nico

Wau wie schlimm bisjen meth is gesund

Vor 2 Monate
Sebastian kandert
Sebastian kandert

Gute Frau! Alles Gute weiterhin!

Vor 3 Monate
Solanum
Solanum

Na ja gut, aber nach 5-6 mal Heroin hat man noch keinen Entzug... Das braucht schon mehrere Wochen des täglichen Konsums am Stück, und selbst dann ist es eigentlich noch lächerlich im Vergleich zu dem, was einem nach Jahren der Abhängigkeit blüht, wenn man entzieht...

Vor 3 Monate
Schrönbergers
Schrönbergers

Sehr Schlechtes Interview und schamlose Gegenfragen. Noch dazu ist es nur jemand der auf den Zug aufapringt nachdem schon mehrere große Kanäle über sie berichtet haben. Wie z. B @Hyperbole

Vor 3 Monate
Kayra Tekmen
Kayra Tekmen

Die ist niemals 14

Vor 3 Monate
Janini weeny
Janini weeny

Tolles Interview, super Format, danke für die Aufklärung. Auch an Nadira mit dem wunderschönen Namen und den coolen Haaren :) Solch eine Geschichte zu erzählen erfordert viel Mut. Danke!

Vor 3 Monate
Echnaton Der Gehörnte
Echnaton Der Gehörnte

Interessant, aber könnt ihr kein Interview machen ohne 100 Schnitte zu machen ?

Vor 3 Monate
M G
M G

Der 1 Fehler war das sie mitm Punker zusammen war...

Vor 3 Monate
Claud 0
Claud 0

Solche Menschen wie Sie sind blind Links-grün, gehen auf Demos für Refuges und bringen der Gesellschaft rein gar nichts. Den sollte man das Wahlrecht entziehen.

Vor 3 Monate
Baian Pirani
Baian Pirani

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum fängt man an obwohl man genau weiß, wie es weiter geht. Einfach schade, die Welt ist zu Ende, mega traurig 😢

Vor 3 Monate
Rasta420
Rasta420

Oh man diese Frau ist so komisch

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Wie ist es Corona zu haben?

Vor 3 Monate
Wi Gates
Wi Gates

Hallo, also ich bin gestolpert und da ist mir die Hose an den Knien zerrissen. Was soll ich jetzt tun? Könnt ihr mir helfen?

Vor 3 Monate
IsiRe Wa
IsiRe Wa

Ehemalig aus Naumburg, Sini war kein gutes Vorbild 😅

Vor 3 Monate
Toby W.
Toby W.

Doofe Frage, aber hat man dann nachdem man sich Drogen gespritzt hat die gleichen Effekte wie nach ner Impfung (Taubheitsgefühl etc.)?

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

TWINS GENDER REVEAL! | LAUREN & ARIE

11:10

TWINS GENDER REVEAL! | LAUREN & ARIE

Lauren & Arie

Aufrufe 660 266

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das MIT 13 DROGEN ZU NEHMEN?

17:14

Wie ist das MIT 13 DROGEN ZU NEHMEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 863 000

Wie ist das OBDACHLOS ZU SEIN?

20:54

Wie ist das OBDACHLOS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das MIT 15 STRIPPER ZU SEIN?

23:15

Wie ist das MIT 15 STRIPPER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 653 000

Wie ist das MIT 13 SCHWANGER ZU SEIN?

17:45

Wie ist das MIT 13 SCHWANGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 500 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 892 000

BEST OF 2020 - Fabio Wibmer

6:30

BEST OF 2020 - Fabio Wibmer

Fabio Wibmer

Aufrufe 651 733

Sabrina Carpenter - Skin (Official Lyric Video)

2:56

Sabrina Carpenter - Skin (Official Lyric Video)

Sabrina Carpenter

Aufrufe 3 356 172

Katy Perry - Firework (From Celebrating America)

4:27

Calling My Dog When He's Right Next to Me

1:26

Calling My Dog When He's Right Next to Me

Tucker Budzyn

Aufrufe 1 045 872

CAPO - LETZTER ATEMZUG [Official Video]

3:45