Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

  • Am Vor 3 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 19:13

    Mois ist im Krieg aufgewachsen bis er 11 Jahre alt war. Bei unserem Treffen hat er mir von den unglaublich schlimmen Dingen berichtet, die er zu dieser Zeit erleben musste.

    Das Video wurde vor der Corona-Pandemie gedreht.
    -
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
    de-de.facebook.com/leeroymatata/
    -
    Zu Mois: de-film.com/us/RapNewsMois
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    -
    Quellen zum Faktencheck:
    www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/297700/tschetschenien

    Verbrennung durch Nazis: www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article186538930/Judenverfolgung-In-100-Tagen-ermordete-die-SS-fast-1-5-Millionen-Juden.html

Ugen Inder
Ugen Inder

leider bist du nicht bei dem opfer zahlen dabei

Vor 53 Minuten
Azillah
Azillah

Ja, ich verstehe.

Vor 5 Stunden
Anthony Hawks
Anthony Hawks

Wie hässslich ist der pulli ?

Vor 9 Stunden
The Notorious Akinfenwa
The Notorious Akinfenwa

Der is geil

Vor 6 Stunden
Alison Friedrich
Alison Friedrich

Wahre worte von ihm !

Vor 23 Stunden
Eschi Haze Eshlord
Eschi Haze Eshlord

Asche macht dislike mit 1600 Accounts

Vor Tag
Its Iman
Its Iman

BIN 4700 KOMMI

Vor Tag
Itx Viktoria
Itx Viktoria

Hab Verwandte in der Ukraine und die haben einfach Einschuss Löcher in ihrer Auto Windschutzscheibe und für die is das so was ganz normales

Vor Tag
Toastbrot
Toastbrot

Oha ich wurde 16.04.2009 geboren

Vor Tag
Centurio 101
Centurio 101

Politiker die ihre Streitigkeiten unter sich Regeln. Das wäre mal ein Anblick! Warum müssen Millionen Menschen unter einer Meinungsverschiedenheit von einzelnen Personen leiden?

Vor 2 Tage
Muster Mann
Muster Mann

Wie alt ist Mois ? Hälfte gelogen?

Vor 2 Tage
Ahan A
Ahan A

Das nenne ich reflektiert! Mein vollsten Respekt an Mois!

Vor 2 Tage
Kellerterrorist gmbh
Kellerterrorist gmbh

Mois dreht wie ist das mit sich selbst

Vor 2 Tage
Gt_cube
Gt_cube

Mitleid bekommt man umsonst neid muss man sich hart erarbeiten

Vor 2 Tage
Constarlex
Constarlex

18:10 sehr Starke Worte💪💪

Vor 2 Tage
Hns Zimmermann
Hns Zimmermann

19:11

Vor 2 Tage
Hns Zimmermann
Hns Zimmermann

Fun Fact:Wenn du auf diese Zahl drückst:19:13 endet das Video!

Vor 2 Tage
Dr Jackerus
Dr Jackerus

Die Tschechen sind selber schuld sie haben wegen ihrem Islam viele Russen getötet und Islamischen Anschläge gegen Kinder und Frauen gemacht und Kirchen zerstört

Vor 3 Tage
Dr Jackerus
Dr Jackerus

@'` ja natürlich ohne Grund oder besser Gesagt mit Grund der Grund ist im Islam Mohammed hat den Jihad befohlen den die Moslems ausüben

Vor 2 Tage
'`
'`

@Dr Jackerus Ja sie verteidigen sich gegen die Russen siehe beide Tschetschenienkriege die für Rohstoffe angefangen wurden dann ist klar dass sich Muslime aus aller Welt zusammentun um gegen die Russen zu kämpfen Oder haben ohne Grund Menschen wie Imam Shamil im 19 Jahrhundert den Russen den Krieg erklärt

Vor 2 Tage
Dr Jackerus
Dr Jackerus

@'` hahaha ja genau du sagst es doch sogar selbst das sie im Jihad sind und was Bedeuten Jihad ? Das ist keine Selbstverteidigung sonder gegen Christen kämpfen um den Islam auszubreiten. Und Vergewaltigung und Tötung gehört dazu das hat euer Mohammed genau so getan lies mal Koran, Sunna und Al Bukhari

Vor 2 Tage
'`
'`

Tschetschenen sind schon seit über 400 Jahren im Jihad gegen die Russen die sie erobern wollten wem willst du was erzählen? Sie verteidigen sich lediglich und vorallem die Tschetschener sind ein Volk die niemals einem Kind oder einer Frau etwas antun würden

Vor 2 Tage
Softskill Atelier
Softskill Atelier

Was für ein intelligenter Mann! Beeindruckend!

Vor 3 Tage
Carlo
Carlo

Glocke abonnieren und kanal aktivieren

Vor 3 Tage
Gamer Squad
Gamer Squad

test

Vor 3 Tage
Jess Bee
Jess Bee

Er ist mega sympathisch, auch was er so sagt das es überall das Böse gibt und jeder übel erleben kann ob Krieg oder nicht. Jede Frau will jetzt mit mir verheiratet sein, ich finde ihn lustig😂😂😂

Vor 3 Tage
Jess Bee
Jess Bee

Ach den kenne ich, mein Freund guckt seine Videos

Vor 3 Tage
Niki 555 - The Crew 2
Niki 555 - The Crew 2

wieso disliked man das

Vor 4 Tage
GALA
GALA

Konflikt zwischen Tschetschenien und Russland geht sein ca. 100jahren von den Zeiten wo die meisten Tschetschenen in den Bergen gelebt und die UNO hat gesagt das Grozny also die Hauptstadt von Tschetschenien soll die meist zerstörte Stadt sein :)

Vor 4 Tage
'`
'`

Tschetschenen sind seit 400 Jahren im Jihad gegen die Russen aber nicht die Ramzan Kafirov Tschetschenen das sind Vasallen der Russen ich meine die richtigen und stolzen Tschetschenen

Vor 2 Tage
Jason HD
Jason HD

Mein Papa hat ein stumgewer Akka m4

Vor 4 Tage
Meerpirat
Meerpirat

Skinhead in Hipster Dress

Vor 4 Tage
OsAmarc0 HoFEr
OsAmarc0 HoFEr

HEY LEEROY ZUM THEMA EHM KOENNEN WIR SIE NICHT REPARIEREN ASO WEITERLEITEN VON IMPULSEN E DOCS

Vor 4 Tage
Lars vom Mars
Lars vom Mars

Staats(funk)-Propaganda.

Vor 4 Tage
Lars vom Mars
Lars vom Mars

@nore krasniqi Wer möchte bezweifeln, dass es nicht schön ist im Krieg aufzuwachsen? Natürlich ist das Mist.Ich poste meinen Kommentar hin und wieder, damit der ein oder andere die Beiträge etwas kritischer ansieht und hinterfragt, welche Aussagen was bezwecken sollen.

Vor 3 Tage
nore krasniqi
nore krasniqi

@Lars vom Mars Ich meine, aber das Thema im Video und nicht den Kanal im allgemeinen

Vor 3 Tage
Lars vom Mars
Lars vom Mars

@nore krasniqi Weil das, was hier unter dem Kanal "Leeroy will's wissen!" firmiert, in Wirklichkeit ein Produkt von ARD und ZDF unter deren Projekt "funk!" ist. Allerdings geben sich diese Sender dem (zumeist) jüngeren Publikum nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Und so versucht man auf ziemlich perfide Art und Weise, die Meinung der herrschenden Politik unter die jungen Leute zu bringen. Man sollte den Kanal "ARD und ZDF" nennen, das wäre ehrlich und man würde mit offenen Karten spielen.

Vor 3 Tage
nore krasniqi
nore krasniqi

Warum?

Vor 3 Tage
Questionmark
Questionmark

Was für ein lügner alter..

Vor 4 Tage
L L
L L

FURCHTBAR

Vor 5 Tage
Felix Göhler
Felix Göhler

Und das ist, warum es ihn stört, worüber Asche gelogen hat. Warum muss man etwas so schreckliches erfinden?

Vor 5 Tage
Ali-Efe Kadioglu
Ali-Efe Kadioglu

@ali Dein Profilbild ist baba

Vor 3 Tage
ali
ali

Ja wallah sehr ehrenlos von asche so ein Thema auszunutzen

Vor 5 Tage
Snape _
Snape _

Mois bringt uns zum Lachen und macht uns glücklich... Alim macht uns traurig und bringt uns zum weinen...

Vor 5 Tage
Makanko
Makanko

So ist es

Vor 4 Tage
Gandalf 900
Gandalf 900

OMG er ist ein Vorbild .

Vor 6 Tage
FantasticPit15
FantasticPit15

Wtf ich bin 12 tagen nach ende des 2 krieges geboren also bei diesem krieg wo er da war

Vor 6 Tage
Flamur
Flamur

Erst jz geb ich mir dieses Video, bin gespannt 👍

Vor 6 Tage
Ämir Nulldreinull
Ämir Nulldreinull

Kannst du das mal mit Asche machen

Vor 6 Tage
Habeel .K
Habeel .K

🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
Jcy Wrld
Jcy Wrld

ich habe am 16 April Geburtstag

Vor 7 Tage
Max Pfeiffer
Max Pfeiffer

Ich glaube asche wäre da der bessere Ansprechpartner, dennoch ein stabiles Interview. Respekt an mois.

Vor 7 Tage
Basti hypt
Basti hypt

Leeroy erzählt etwas Mois : ja

Vor 7 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Ich bin positiv überrascht was Mois betrifft, seine Ausdrucksart da bin ich immer von ausgegangen das er ein Träumer ist. Bin positiv überrascht. Obwohl ich immer NOCH nicht mag.

Vor 7 Tage
KukiEilish
KukiEilish

Find ich eine stark das er das auch sagt das er kein Mitleid braucht, sehe ich ebenso.

Vor 7 Tage
Schwarz 423
Schwarz 423

Mois is echt ein richtig korekter typ

Vor 7 Tage
Isaewa Seda
Isaewa Seda

Der Krieg hat 10 Tage vor meiner Geburt aufgehört

Vor 7 Tage
Jose Ernesto
Jose Ernesto

Frag mal Asche wie es im Krieg war 🤣

Vor 7 Tage
Vaeliecks
Vaeliecks

Kommt das nur mir komisch vor aber warum hat jemand mit Kriegsschaden Bock auf Spiele wie richtig oder Softair? Passt für mich irgendwie nicht zusammen. Ich kenne Syrer die direkt zusammenzucken wenn sie irgendein plötzliches lautes Geräusch hören. Und die haben absolut keine Lust irgendwas mit irgendwelchen Waffen zu tun haben. Ob Spielzeug oder nicht. Irgendwas ist hier faul 🤨 Ich kann den Typ irgendwie nicht ernst nehmen.

Vor 8 Tage
Vaeliecks
Vaeliecks

@Yuri Mikhailov Asche hat seinen Pass auch gezeigt. Ist offiziell 😂 Du glaubst echt alles, was diese geistig verarmten Menschen auf ein Blatt drucken?

Vor 4 Tage
Yuri Mikhailov
Yuri Mikhailov

@Vaeliecks ey du trottel er hat das gezeigt es ist offiziell

Vor 6 Tage
Vaeliecks
Vaeliecks

@Yuri Mikhailov du glaubst das wahrscheinlich auch noch mit dem Psychologiestudium 🤡 Erkennt man daran, dass er auf Krampf wie ein Sonderschüler redet und nicht mal die Bedeutung von einfachsten Wörtern wie z.B. „konstruktiv“ kennt, sie aber trotzdem benutzt.

Vor 6 Tage
Yuri Mikhailov
Yuri Mikhailov

Alle die deinen Kommentar lesen können dich nicht ernstnehmen du opfer

Vor 6 Tage
Ozy
Ozy

Hab den Kanal aktiviert und die Glocke animiert ✌🏼 Kleiner Spaß hab ich schon lange, musste grad nur lachen

Vor 8 Tage
Johannes Lange
Johannes Lange

Boar ne ey dein ernst...mit so einem Kleinkind machst du ein Video? Da hättest du 100% jemanden besseres gefunden..ich könnte wetten wenn man etwas recherchiert kommt raus das mois nur kacke erzählt ...der ist so unten ...

Vor 8 Tage
Andi
Andi

@magarussi95 lass den Johannes reden. Der hat bestimmt keine Freunde. Solche Menschen sind einfach widerlich.

Vor 5 Tage
Yuri Mikhailov
Yuri Mikhailov

Du dummer Vollidiot

Vor 6 Tage
magarussi95
magarussi95

Johannes was laberst du fürn scheisse hast du beweise das Mois kacke erzählt

Vor 8 Tage
unnormalerRusse
unnormalerRusse

Außerdem hatte Mois mal Bilder aus seiner Kindheit gezeigt in denen man erkennen konnte dass keine friedliche heerschte.

Vor 8 Tage
unnormalerRusse
unnormalerRusse

wen, asche?

Vor 8 Tage
Kilian Alexander Kopov
Kilian Alexander Kopov

Frag ma lieber Asche, Mois ist nur ein Pole der auf der Tschetschene macht

Vor 8 Tage
Sebi Sebi
Sebi Sebi

Mein papa ist tot

Vor 9 Tage
Herrmann Bischof
Herrmann Bischof

Starke Worte vom Mois💪🏻

Vor 9 Tage
Fatou B.
Fatou B.

Jede Frau der Welt würde mit mir verheiratet sein 😂

Vor 9 Tage
Senad Uka
Senad Uka

Asche war hier.

Vor 10 Tage
Alina Avdoeva
Alina Avdoeva

14:57 Minute ist capital bra damit gemeint :)

Vor 10 Tage
Samy Unknown
Samy Unknown

mois furzt und seine community dann nachdenklich wird und sich so denkt ja das war so deep

Vor 10 Tage
Aza
Aza

Einer der besten Youtubekanäle, vielen Dank Leeroy! Immer wieder interessant zuzuhören

Vor 10 Tage
Rumeysa D
Rumeysa D

Wie dünn er war

Vor 10 Tage
OhioSaaSman
OhioSaaSman

Ich frage mich warum leeroy das Video nicht mit Asche aufgenommen hat. Ach Aschenberg ach

Vor 10 Tage
Cartman
Cartman

Leeroy könnte eine ganze Videoreihe mit Asche aufnehmen, der könnte sich jede Woche eine neue Story ausdenken.

Vor 7 Tage
Cartman
Cartman

Leeroy könnte eine ganze Videoreihe mit Asche aufnehmen, der könnte sich jede Woche eine neue Story ausdenken.

Vor 7 Tage
Tali Albakour
Tali Albakour

ich könnte diesen Video nicht weiter gucken und musste weinen. Das erinnert mich voll an die Zeit in Syrien, die ich erlebt habe.

Vor 10 Tage
I th
I th

Mach mal ein Interview mit Asche zu diesem Thema. Hab gehört er kennt sich auch bestens damit aus..

Vor 11 Tage
Vivien Kuhn
Vivien Kuhn

Er hat mir mit seinen Worten in 20 Minuten mehr geholfen als meine Psychologin in einem Jahr, die mir dafür noch 80€ die stunde abnimmt.

Vor 11 Tage
Deniz K.
Deniz K.

Kannst du bitte ASCHE auch einladen und fragen wie es ist im Krieg aufzuwachsen? :D

Vor 11 Tage
laze HD
laze HD

das beispiel mit den drogen passt 1 zu 1 zu mir

Vor 11 Tage
Dirk Kaysler
Dirk Kaysler

So hatte ich Mois nicht eingeschätzt. Sehr Deep. sehr Stark, vielen Dank euch beiden für dieses Thema. Leid ist Leid, egal woher. Der Grund ist egal warum man sich Umbringt, aber der Leidensdruck ist überall derselbe: Im nicht ertragbaren Bereich. Für mehr Sensibilität in unserer Gesellschaft.

Vor 11 Tage
PATRIOT AUS PRINZIP 78
PATRIOT AUS PRINZIP 78

Mois soll Hip Hop in Ruhe lassen der fühlt Rap soviel wie die Jungfrau den Gang Bang

Vor 11 Tage
Ali Niam
Ali Niam

Zum Glück hab ich Tschetschenen als Kollegen direkt Rücken😴😀

Vor 11 Tage
Martina Wichmann
Martina Wichmann

Dieser Moment wen du einfach weinen möchtest weil du dich in die Lage von Mois hineinversetzen musst 😭😭💔

Vor 11 Tage
Laura Smith
Laura Smith

Ich frag mich warum Menschen zu so einem Video ein dislike geben ???!!!

Vor 11 Tage
WTR Design
WTR Design

Man merkt das sich mois sehr damit beschäftigt hat und sich wirklich gedanken gemacht hat... top video.. wuensche allen das beste, geht den weg der euch weiterbringt und der euch gleucklich macht! Peace out ✌️

Vor 12 Tage
Adem Veapi
Adem Veapi

Ich bin 99

Vor 12 Tage
Dilara Genc
Dilara Genc

18:07 "... Ich wäre nicht ich ohne meine Geschichte."

Vor 13 Tage
haibenzo
haibenzo

Leute machen sich über mois Lustig aber es könnte sein das in 10 jahren wir selber so was erleben Und über suitzid nachdenken über so etwas lustig macht man sich nicht lustig machen . Man muss sie unterstützen

Vor 13 Tage
Sascha Kirschbaum
Sascha Kirschbaum

Mois hat so einen tollen Blick auf die Welt. Dieser Mensch kann mit seiner Message vielen Menschen denen schlechtes widerfahren ist, das Leben retten indem er sie mit seiner Geschichte daran erinnert das dein gestern nicht dein Morgen sein muss

Vor 13 Tage
Mokkamalia
Mokkamalia

Hä, wann wurde das gedreht, der Typ ist heute verheiratet und hat zwei Kinder, aber sagt hier "Ich bin so geil, ich könnte jede Frau heiraten, die ich will"??

Vor 13 Tage
Meerpirat
Meerpirat

Er hat gesagt er ist 28. Und vor 2 Jahren hatte er noch Haare.

Vor 4 Tage
udssr ussr
udssr ussr

Der junge war nicht tschetschenien im zweiten tschetschenienkrieg

Vor 14 Tage
ago kelemen
ago kelemen

„Am Ende des Tages , ich bin gesund , ich bin brei“.... was ein ehrenmann hahah

Vor 14 Tage
Damian 9704
Damian 9704

Nicht vergessen Kanal aktiveren und Glocke abonnieren 1:05

Vor 15 Tage
MovoxLP
MovoxLP

Mois ist Pole oder?

Vor 15 Tage
Ilay Boss
Ilay Boss

Ne Christoph konrad aschenbecher

Vor 11 Tage
Xaver Stockinger
Xaver Stockinger

Trinkspiel Bei jedem VERSTETEHST DU einen shot

Vor 15 Tage
Leonely
Leonely

Hab die glocke abonniert und den kanal aktiviert

Vor 15 Tage
Jakob Rincke
Jakob Rincke

Mois fasst so gute Gedanken es ist sehr beeindruckend

Vor 15 Tage
Petrit Krasniqi
Petrit Krasniqi

Das sind schon sehr wenig aufrufe. Peinlich

Vor 15 Tage
Ilay Boss
Ilay Boss

1,3 millionen sind wenig?

Vor 11 Tage
Jack Blade
Jack Blade

also ich würde jetzt nicht grad meine eigenen probleme mit den leuten im krieg vergleichen. der mois wollte wohl sagen dass das böse überall ist. mal schlimmer mal weniger.

Vor 15 Tage
Emir Hodzic
Emir Hodzic

Respekt

Vor 15 Tage
Jermaine Gordon
Jermaine Gordon

Gut das er das mit Asche aufgedeckt hat

Vor 15 Tage
Rita aus Weiden
Rita aus Weiden

War halt n peinlicher move von mois

Vor 12 Tage
Jermaine Gordon
Jermaine Gordon

Respekt Mois bist ein interessanter Entertainer.

Vor 15 Tage
titou chennouf
titou chennouf

Christopher Aschenberg beim Geschichtstest zu mois: "Darf ich Abschreiben?" :Mois: aber mach ein bisschen anders das es nicht auffält sonst verpetz ich dich

Vor 15 Tage
Nurullah Kayapa
Nurullah Kayapa

😂😂😂

Vor 14 Tage
SchoKo Loco 44
SchoKo Loco 44

Abonniert die Glocke leute !!

Vor 15 Tage
SwordCoreGaMeR
SwordCoreGaMeR

Hab ihn nie verfolgt, geschweige denn gefeiert aber er hat echt paar weise Worte drauf

Vor 16 Tage
Ktmrider85 sx
Ktmrider85 sx

Hallo, mach doch mal bitte ein Video"wie ist das landwirt in 2020 zu sein."

Vor 17 Tage
Ktmrider85 sx
Ktmrider85 sx

@Tony B war eigentlich nicht auf corona bezogen allgemein diese Zeit gerade👍🏼

Vor 15 Tage
Tony B
Tony B

Auch ohne corona ist es nicht besser

Vor 15 Tage
John Gotti
John Gotti

Mois ist ein kek

Vor 17 Tage
Toxhi
Toxhi

6:14 schaut rechts hinter dem Sofa

Vor 17 Tage
Nicolas Rahn
Nicolas Rahn

Aschkobar 👌👁️

Vor 17 Tage
Carlotta Paschold
Carlotta Paschold

Respekt!

Vor 18 Tage
Connie Gee
Connie Gee

Sehr bewegendes Interview! 👌👌👌 Ich ziehe meinen Hut vor soviel Weitsicht und Klarheit! Gerade durch diese schrecklichen Erfahrungen, die er erleben musste, hat er nun daraus gewonnen. Ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das Allerbeste ☮️🙏❤️

Vor 18 Tage
Manuela Mayer
Manuela Mayer

Respektvoller mensch

Vor 18 Tage
Vincent Vega
Vincent Vega

Meine Oma hat mir schon geschichten erzählt wie sie sich als 5 Jähriges mädchen vor Bomben in sicherheit bringen musste und wir haben sorgen im Alltag was sie Leben nennt. Wenn ich so recht überlege, kann ich mir vorstellen warum sie so Lebensfroh ist und immer bescheiden war, sie ist einfach Dankbar zu leben. Die Kinder und Enkel sind der Stolz.

Vor 18 Tage
You're awesome
You're awesome

Bist ein ganz harter was? 🤗

Vor 18 Tage
yasin 07
yasin 07

Den Kanal aktivieren und die Glocke abonnieren

Vor 18 Tage
Didi Jo
Didi Jo

01:10 : Hat er echt gesagt: "Wir GEHEN los und treffen Mois!"?

Vor 18 Tage
aria_chillzzz
aria_chillzzz

"Ihr könnt diesen kanal kostenlos aktievieren und die glocke abonnieren"- leeroy minute= 1:08

Vor 19 Tage
Ramazan Salgereev
Ramazan Salgereev

Warum sagt man sowas Check ich nicht

Vor 10 Tage
Mokkamalia
Mokkamalia

Ist das ein running gag, dass ihr in jedem Video darauf hinweist??

Vor 13 Tage

Nächstes Video

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 790 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

How is it to be Jürgen Klopp?

16:48

How is it to be Jürgen Klopp?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Minecraft Achievement Hunt...

13:50

Minecraft Achievement Hunt...

Sapnap

Aufrufe 820 766

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

29:16

Wie ist das IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 500 000

Wie ist das ONLINE DROGEN ZU VERKAUFEN?

21:09

Wie ist das ONLINE DROGEN ZU VERKAUFEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 837 000

musical musings on words you gave me

6:14

musical musings on words you gave me

Daniel Thrasher

Aufrufe 438 536

Best-of Staffel 3: Krass romantisch 😍❤️️💑 | Krass Schule

7:22

Best-of Staffel 3: Krass romantisch 😍❤️️💑 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 121 788

Son, im gonna slap tha goofy out of you

0:45

Paradies

3:38

Paradies

Gzuz - Topic

Aufrufe 69 516