Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 37:18

    Die Droge Heroin gehört zu den „Opiaten“, hat ein starkes Abhängigkeitspotenzial und ist fast weltweit illegal. Trotzdem gibt es besonders auf der Straße viele Menschen, die von Heroin abhängig sind. So auch Mike, der inzwischen von der Droge wegkommen konnte. Er gibt uns einen Einblick in seine Vergangenheit, was ihn in die Sucht gebracht hat, wie er dort wieder rausgekommen ist und was er alles mit ansehen musste. Ebenfalls zeigt er uns ein sogenanntes „Drogencafé“. Das und mehr seht ihr in diesem Video!
    Wer Hilfe braucht:
    sucht-hilfe.org/index.php/einrichtungen/gleis1
    www.kmdd.de/infopool-und-hilfe/hilfe-und-beratung
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroy will's wissen!
Leeroy will's wissen!

8 Jahre war Mike Heroin abhängig, jetzt spricht er vor der Kamera darüber! Großen Respekt ❤️ Danke an jeden von euch, der den Kanal unterstützt und abonniert hat! 🙏🏽

Vor year
Meike Pöter
Meike Pöter

Drogen nehmen finde ich scheiße

Vor Monat
KJ_HD
KJ_HD

Auf deine frage ob man angst vor dem schuss hat weil man dich ne Überdosis geben könnte, nein hat man nicht, meistens denkt man nicht daran oder es ist einem insofern egal weil man dann wenigstens glücklich stirbt

Vor Monat
Andy Spier
Andy Spier

Finde das immer sooo lustig was ihr euch für Leute holt für solche Themen. Wie wären es mal ein Gespräch zu führen mit jemanden der ganz ganz ganz weit unten ist??? Sieht komisch aus - lassen wir besser...

Vor Monat
Furkan Cöl
Furkan Cöl

Du bist ein sehr guter Mensch

Vor 3 Monate
FJGPYT
FJGPYT

@Itachi Faour Bitte

Vor 4 Monate
Engistein Dehnbarerbegriff
Engistein Dehnbarerbegriff

Hab ne Frage zu deinem T-Shirt. Du trägst die Aufschrift 'Matata Gang'. Gibt es auch eine Hakuna Crew?

Vor 2 Stunden
Marvin w.z47
Marvin w.z47

WER SCHENKT MIR PAAR LIKES

Vor 6 Stunden
RAYMA
RAYMA

Der Typ ist übelst Sympathisch!!

Vor 10 Stunden
Anna flora
Anna flora

Würden 12Jährige bei freunde von mir oder so joints kaufen wäre da safe nur oregano drin lol

Vor 12 Stunden
angelina müller
angelina müller

Ich mag euch sehr gerne , passt auf euch auf. Danke für diesen Beitrag. Liroy stellt die richtigen Fragen, super.

Vor 12 Stunden
Ali Jiekal
Ali Jiekal

Wie traurig hoffe den beiden gehts gut 🙏🤍

Vor 15 Stunden
Josephine Seehof
Josephine Seehof

direkt abonniert als ich gemerkt habe, dass ich nur die videos schaue ohne abonnent zu sein

Vor Tag
CREDYD SiRO
CREDYD SiRO

ich Kiffe einfach zwischendurch mit freunden aber etwas cemisches kokain heorin all das macht mich sowieso nicht an aber Respekt an den typen hier

Vor Tag
Malcolm Vigus
Malcolm Vigus

Flöhe wohl eher...

Vor Tag
Genius Mind
Genius Mind

Das thumbnail sieht aus wie wie ist es schwul zu sein 😂

Vor 2 Tage
Raquel Rodriguez
Raquel Rodriguez

Genialer Beitrag..... danke an Mike 👍🏻

Vor 4 Tage
SilverSurfer
SilverSurfer

Heroin legalisieren...... ou man dad kann doch aber auch nicht ihr ernst sein. Generell bin ich ja für Legalisierung von diversen Sachen - da steht aber eben auch offen im Raum dass diese Substanzen dein Leben nicht ruinieren -> das hingegen bestreitet bei Heroin ja wohl wirklich niemand! Ein Heroninshop in der Gegend kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Vor 6 Tage
Willi G.P. Buech
Willi G.P. Buech

Wenn ich mir Mikes Arme anschaue kann er nicht so viel gespritzt haben, in 8 Jahren, sonst würden sie anders ausschauen.

Vor 6 Tage
Raicden
Raicden

höchstens Paffen, nichtmal Trinken oder Kippen smoken. Und Sport natürlich

Vor 8 Tage
Retro Sun
Retro Sun

Nimmt einfach keine Drogen kinder und alles ist gut

Vor 8 Tage
Florian Wolf
Florian Wolf

Hey Mike ich hoffe das du immer noch clean bist wünsche dir auf diesem Wege weiterhin alles gute.

Vor 8 Tage
Stephan Gassner
Stephan Gassner

Leeroy meld dich mal, wenn du in München bist. Hab ne wunderschöne Geschichte zu erzählen

Vor 9 Tage
Stephan Gassner
Stephan Gassner

Droge ist Droge. Jeder Tag ist jeder Tag. 2 Bier sind 2 Bier.

Vor 9 Tage
Kezinda At Instagram
Kezinda At Instagram

😬

Vor 10 Tage
russkij немец
russkij немец

Wo kostet denn ein Gramm 42 euro, in bayern sind es 100 euro zum beispiel, in Baden-Württemberg sind es schon 70 euro

Vor 10 Tage
Stefan Raeuber
Stefan Raeuber

Ich habe auch schon einiges genommen aber ich kann sagen man muss beim ersten mal kotzen. Opiate sind halt die besten Schmerzmittel sie geben dir ein Gefühl von wärme dass ist aber auch schon alles. Aber ich finde es gut das es so Räume gibt wo man konsumieren kann ohne dafür bestraft zu werden weil der Konsum ist ja nicht strafbar. Ich finde auch mit Drogen sollte ganz anders umgegangen werden. Mehr auf legale Abgabe setzten und die Abhängigen unterstützen weil schlechte Menschen sind die nicht. Es ist eine Krankheit abhängig zu sein. Beim Rauchen genauso so man raucht ja an sich freiwilig nur was daraus entsteht ist eine Sucht. Meine Meinung eine liberale Drogenpolitik. Es sterben die meisten Menschen belegbar sowieso an den legalen Drogen wie Alkohol und Tabak.

Vor 11 Tage
Janini weeny
Janini weeny

Tolles Aufklärungsvideo. Danke dafür, auch an die Jungs, die so mutig waren, uns an ihrer Geschichte teilhaben zu lassen.

Vor 11 Tage
Joachim Wolfram
Joachim Wolfram

42 Euro ? Wo ist das denn ? Hier in xx 20 Euro 1 gramm

Vor 12 Tage
SmxkeZ the Hedge
SmxkeZ the Hedge

Naja, wenn man 95% Streckmittel bekommt dann macht sich das am Preis aus, kann dir aber sagen was für welche Öle oder du dort kriegst 20€ ist ein WItz und jeder normal denkende müsste bei 20€ pro gramm mal nachdenken :)

Vor 11 Tage
Dondo
Dondo

@Leeroy, also der Kerl hat 8 Jahre Heroin konsumiert und ist jetzt clean, soweit so gut... Zum 18. Geburtstag erstmals konsumiert, aber zum Zeitpunkt des Interviews ist er erst 25? Hmmmm 🤔 Und ehrlich, richtig glaubwürdig find ich den Mike nicht, für 8 Jahre Shore und erst in einem Jahr clean 😂. Der erzählt nur gehörte Geschichten, der ist psychisch viel zu aufgeräumt für die angeblich durchlebte Zeit, ich mein der raucht noch nicht mal, welcher Exjunkie raucht denn nicht? Hör euch mal den Mario an, der ist authentisch, der hat das alles erlebt!

Vor 12 Tage
Ludwig König
Ludwig König

Diggi, hättest Du mich doch mal interviewt... Ach Bro, ich hätte so üble und auch hoffnunggebende Dinge berichten können... Und ja, ich hab leider fast 25 Jahre Braunes hinter mir!

Vor 12 Tage
Brecher Uwe
Brecher Uwe

Ja, Leute so ein Heroin Endzug IS die Hölle und alleine kaum zu schaffen ! Ohne Hilfe bekommt man das nicht in den Griff. Ich zb bin in eine Endzugsklink dort wird am unter Ärztlicher Kontrolle Abdosiert d.h. mit einem Ersatzstoff wir Metadon / Polamidon . Nun manche waren schon einige Zeit auf dieser Station ( alle Langzeit Heroin Konsumenten) ich war Neuling ich habe zu Hause versucht zu Endziehen (OHNE ERFOLG) OK in der Klinik mit einem sehr , sehr netten Arzt gesprochen er Erklärte mir die Vorgehensweise . Also 2 Möglichkeiten 1. Abdosierten mit Metadon in Schritten über 10Tage Dann 7 Clean Tage . Nun man bekommt immer weniger Metadon man weiß dan wan der letzte Tag ist . Nun beginnt der Kopf an den letzten Tage zu Denken man bekommt ANGST wie wird es mir gehen am Null Tag. Der Arzt meinte es wäre besser für mich einen Verdeckten Endzug zum machen und dem Stimmte ich zu. OK am selben Tag bekam in immer um 20 Uhr Metadon 10 Tage nur ich wusste nie wieviel Milliliter ( verdeckt eben) nun so am 6 Tag sah ich wie der Pfleger zur Metadon Flasche griff und mein Kopf Spielte Verrückt Scheisse dachten ich du bist noch nicht über den Berg . Am nächsten Tag Sprach ich den Arzt darauf an ! SUPER Dok ! ganz ruhig redete er mit mir sagte mir aber nicht wie weit ich schon Abdosiert sei . Er meinte sie sind auf einem guten Weg aha ! Nach diesem Endzug sollte ich nahtlos in eine Langzeittherapie ( und da muss man sauber ankommen ) OK die 10 Tage waren vorbei am 11 Tag fragte ich den Dok wie lange ich den schon kein Metadon bekomme er meinte seit 4Tagen aha . Zeigte mir wie Gefährlich dieses Scheiss Zeug ist ! Diese ANGST im Kopf . Nun Heute geht es mir Blendende ohne HEROIN lch kann nur jeden davor WARNEN!!!

Vor 13 Tage
N. W.
N. W.

Change my mind aber der nächste Drogenbeauftragte sollte ein (ehemaliger) Süchtiger werden. Ich bin sicher der kann deutlich kompetenter arbeiten als die aktuelle Drogenbeauftragte.

Vor 14 Tage
lieberfreialsgleich
lieberfreialsgleich

Ich habe großen Respekt vor den beiden. Was,sie geschafft haben, da braucht man richtig viel Willensstärke.

Vor 14 Tage
Devin Groß
Devin Groß

Kenn den Mike einfach, hoffe dir geht es besser Bruder

Vor 14 Tage
David P.
David P.

Interessant allemal... Aber warum werden Leute gefeiert, die von harten Drogen loskommen? (Manche werden im Laufe des Konsums auch noch kriminell und waren im Knast) Was ist mit denen, die gar nicht erst anfangen? Aber gut für ihn, der Typ hat scheinbar noch alle Körperteile, Zähne, kann noch vernünftig sprechen. Was der aber alles "probiert" hat... und er hat gemerkt was er seiner Familie angetan hat! Der Zweite ist anders drauf...

Vor 14 Tage
Laszlo Weber
Laszlo Weber

Ich habe es schon ausprobiert das zeug macht sehr high... ich bin gut informiert und wollte es wirklich nur ausprobieren. Es ist wirklich sehr gefährlich... selbst nach 4 Tagen Konsum konnte ich einen kleine körperlichen Entzug wahrnehmen. Bitte Finger weg von diesem Zug. EXTREM GEFÄHRLICH

Vor 15 Tage
Twinopolis GS
Twinopolis GS

Du bist so ein ehrenmann

Vor 16 Tage
Ata Kan
Ata Kan

Ich Feier Heroin. Crystal Meth schmeckt aber besser.

Vor 16 Tage
Daniel Schell
Daniel Schell

Mein Nachbar carsten ist 46 Jahre alt und drogenabhängig. Er nimmt auch Kokain und heroin

Vor 16 Tage
Hein Daddel
Hein Daddel

Wie ist das, die Überschrift des Videos falsch zu schreiben? „Heroinsüchtig“ = ein Wort

Vor 16 Tage
El Krimo
El Krimo

Der sieht bisschen aus wie Willi will’s wissen

Vor 17 Tage
Loli Pop
Loli Pop

Ein weiteres Video bitte:)

Vor 17 Tage
bObO sHuFFle
bObO sHuFFle

Der Typ der dazu kommt mann der ist hol bei ihn hat das nich klick gemacht "wir haben uns aus der scheiße gezogen" junge ihr habt euch da nur weiter reingelegt da ist wieder diese gut reden

Vor 18 Tage
bObO sHuFFle
bObO sHuFFle

Bin seit ca 2 Jahren von Heroin runter nehme ersatz Mittel l Polyamidon nin froh das ich von der Straße weg bin bin 21 jahrelang jung war 4 Jahre drauf und ich bin voller Naben wer anfängt das gut zu reden weil seine Frau ermordet wurde der lügt weil das nicht besser dadurch wird egal wie schön man es sich versucht es schön zu reden. Meine Kinder haben mich da rausgeholt und kein Therapeut der Welt.

Vor 18 Tage
the crazy world of T.P.
the crazy world of T.P.

Gut zu hören, bin seit 12 Wochen auf pola, viel nesser, als vorher !👍👍 Gruß bro

Vor 14 Tage
Horror Lost Places
Horror Lost Places

Alle die Heroin aus freien Stücken nehmen.. ey selbst schuld. Es ist ja nicht so das man weiß wo es endet.

Vor 18 Tage
Normaler Mensch
Normaler Mensch

Wenn mal jemand für "wie is das Schlau zu sein" brauchst stehe bereit fürs Interview.hahaha

Vor 18 Tage
Panic! At The Black Parade
Panic! At The Black Parade

Der Typ in dem Grünen Shirt ist irgendwie süß hahahah

Vor 18 Tage
Daniel H.
Daniel H.

Wir haben gerade in der Schule das Thema Drogen

Vor 18 Tage
Jan Häder
Jan Häder

Und nach nem Jahr wieder drauf ???

Vor 19 Tage
Luca Geber
Luca Geber

Respekt! Hier in wuppertal ist das Problem mit den Drogen leider weit verbreitet

Vor 19 Tage
iSm0ke _II
iSm0ke _II

Der Aspekt des reinen Heroins sollte auf diesem Kanal zuzüglich nochmal geschildert werden. Diese Leute sterben an Straßenheroin, nicht am reinen Heroin.

Vor 20 Tage
Doland Drumpf
Doland Drumpf

"Heey wir werden sogar schon empfangen" "Hi Leroy"

Vor 21 Tag
ByVentrex HD
ByVentrex HD

Ich hasse Drogen mein Vater kennt einen Typen der denkt das er eine Frau ist der sehr viele Drogen nimmt raucht und weiteres. Seine Eltern geben ihm Geld weil sie denken das er es für seine eigene wrestling companie die sehr klein ist vielleicht 20leute. Doch eigentlich kauft er davon Drogen. Wenn seine Mutter davon erfärt wird sie an Enttäuschung sterben. Da bin ich mir sicher weil sie schon sehr alt ist und alles was ihr wichtig ist hätte was Schlimmes hinter ihrem Rücken getan. Ich sag nicht wer er ist ich will nicht das wer die Polizei alamiert und seine Mutter das erfährt. Nimmt keine Drogen es kann euch umbringen und egal ob eine Person nur Drogen nimmt die ganze Familie ist auch da drin. Bleibt gesund und glücklich. Leeroy ich mag deinen Kontent sehr mach weiter so

Vor 21 Tag
Paaairooouuu du Lutscher
Paaairooouuu du Lutscher

Nur Teile und Koks probiert Teile = zu geil( hab selber gemerkt wie nach einem Mal es mich schon hart gepackt hat und ich es am liebsten jedes WE gemacht hätte) Koks = größte Pisse Aber lasst den scheiß und probiert es gar nicht erst aus vorallem als junger Mensch!

Vor 21 Tag
Magda Lena
Magda Lena

Hey Leeroy, mir fällt auf, dass du deine Fragen oft sehr lang formulierst und auch immer sehr viel auf einmal fragst. Ich fände es angenehmer wenn einfachere konkrete Fragen gestellt werden und der Interviewte mehr reden kann.

Vor 22 Tage
Maxim Becker
Maxim Becker

Leeroy:"er war tot und es hat geplatscht"

Vor 23 Tage
Die Diesel's
Die Diesel's

Ihr wirkt alle immer so weiß bei so starken Drogen spielen eure Farbpigmente der Haut nicht mehr mit! Hört auf Drogen zu nehmen außer Zigaretten und ein WENIG Alkohol ist O.k wenn man die Grenzen kennt! 🤗🤗

Vor 23 Tage
Die Diesel's
Die Diesel's

@Loulzkf besonders bin ich das stimmt, danke dir aber auch für das erkennen meiner Persönlichkeit 🤣🤣👍

Vor 17 Tage
Loulzkf
Loulzkf

Die Diesel's da ist ja einer besonders lustig.

Vor 17 Tage
Die Diesel's
Die Diesel's

@Loulzkf Blöd, dann bleibt dir gerade nichts über außer zu raten! 🤣🤣

Vor 17 Tage
Loulzkf
Loulzkf

Die Diesel's ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du mir mit deinem Kommentar gerade sagen willst

Vor 17 Tage
Die Diesel's
Die Diesel's

@Loulzkf nein habe ich noch nie! Bin dafür zu Klein. 🤣🤣🤣

Vor 17 Tage
RaymanFUN
RaymanFUN

Höre sehr oft von Leuten mit jahrelanger polytoxischer Erfahrung (auch Heroin), dass sie Alkohol und Kokain als die größten Teufel bezeichnen würden. Klar hat jeder seine Neigungen und Affinitäten, aber ist das so der Chorus.. Immer noch für mich einer der bisher besten Beiträge, Respekt!

Vor 24 Tage
Bine Scher
Bine Scher

Ja. Unser Chef meinte mal Drogenentzüge sind ein Kindergeburtstag gegen Alkoholentzug. Einem Schwerstalkoholiker den Alkohol von heut auf morgen zu entziehen ist zum größten Teil tödlich! Mit Medikamenten begleitend und ein kleines bisschen Trinken geht. Schön langsam also. Voll schlimm!!

Vor 14 Tage
The duck
The duck

Lass damit anfangen

Vor 24 Tage
David L. K.
David L. K.

Starkes Video

Vor 24 Tage
johann
johann

Wait Er is 25 und war 8 Jahre abhängig, und hat mit 18 das erste Mal probiert? Und hat jz schon aufgehört?

Vor 25 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Habe mit 15 das erste mal gekifft, mit 16 bis 21 dann einmal durch die meisten Drogen durchprobiert... Ecstasy,Mushrooms, Pep,coca,synthetischer Dreck. Habe mich aber immer fern von Crystal,Heroin und Crack gehalten. Hab es immer mit physischen und psychischen Verfall assoziiert. Seit 7 Jahren jetzt hab ich nichts mehr gemacht... bei mir war es eine Phase des ausprobierens in meiner Jugend

Vor 25 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Macht mal "wie ist es wenn man gestorben ist" 😁🤨

Vor 25 Tage
Clix Vaper
Clix Vaper

Trash vidio

Vor 25 Tage
Johannes Lange
Johannes Lange

Ey was erzählst du für einen Müll? Seit wann ist Drogen konsum verboten? Der Konsum ist legal nur der Besitz Handel und das herstellen ist verboten....und an alle klugscheißer...ja ist mir klar das wenn man konsumiert auch was gehabt haben muss...aber ich mach die Gesetze nicht..

Vor 25 Tage
The duck
The duck

Vor 24 Tage
sTaTic_ Sm9
sTaTic_ Sm9

Mein Kumpel kifft auch und wir sind 13 aber ich selbst hab noch nd mal energy getrunken

Vor 26 Tage
Rosella Montinari
Rosella Montinari

Bitte eine Fortsetzung 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 26 Tage
LuTis
LuTis

Ist er immernoch abhängig

Vor 26 Tage
Pascal Van der sanden
Pascal Van der sanden

Ich bin selber 20 Jahre lang abhängig gewesen , was mir geholfen hat ist der Glaube an Gott und an mich selber und an die fazenda de Esperanza eine Einrichtung für jede Form von sucht. Glaube, Gemeinschaft und Hoffnung sind die Säulen... Kann ich nur jedem empfehlen !!! Fazenda de Esperanza!!!!

Vor 26 Tage
Recep Üzek
Recep Üzek

,, komm wir gehen" ....

Vor 26 Tage
David P.
David P.

Sagt Leeroy oft auch selber...

Vor 14 Tage
Konrad R
Konrad R

Ich hasse Drogen

Vor 26 Tage
Rapsappeal
Rapsappeal

alta kazenpisse...ganz genau!

Vor 27 Tage
Peniro
Peniro

Alter das ist mir auch passiert nur das ich nach Mönchengladbach wollte und nach Dortmund gefahren bin

Vor 27 Tage
Der Banause
Der Banause

Spinner inde Glieder

Vor 27 Tage
Iro Nie
Iro Nie

gras IST und bleibt eine einstiegsdroge.... gefällt mir selbst nich dieser fakt aber es ist einfach so, bei mir hat auch alles mit cannabis angefangen

Vor 27 Tage
Loulzkf
Loulzkf

MiracleYacht__ Nur das bewiesener maßen die meisten Leute die kiffen, davor schonmal Alkohol und Nikotin probiert haben.

Vor 18 Tage
Iro Nie
Iro Nie

@MiracleYacht__ verbietet kaffee!!!!!

Vor 22 Tage
MiracleYacht__
MiracleYacht__

Koffein ist und bleibt die Einstiegsdroge. Bevor ich das Gekifft habe habe ich Kaffee getrunken

Vor 22 Tage
Los Djipsos
Los Djipsos

Gelegentlich kiffen und alle 1-2 Jahre MDMA geht klar wenn man es verantwortungsbewusst macht und vor allem über 18 und am besten sogar über 20 ist.

Vor 28 Tage
Max
Max

Sie würde sich wünschen das Heroin legalisiert wird? Also Habe mich mit Heroin noch nie so wirklich beschäftigt aber würde es die Ganze Sache nicht viel schlimmer machen weil die leute noch einfacher an den Stoff kommen?

Vor 28 Tage
Loulzkf
Loulzkf

Den Stoff bekommen die so oder so, nur wenn es legal wäre, könnte man eine Reinheit des Stoffes gewährleisten wodurch Heroin um einiges weniger schädlich wäre, da reines Heroin deine Zellen nicht angreift und nicht toxisch ist.

Vor 18 Tage
MiracleYacht__
MiracleYacht__

Nein würde es nicht. Wenn Heroin legal ist können sich Süchtige reinen Stoff besorgen. Der auf der Straße ist nämlich nicht mit gefährlichen Stoffen gestreckt.

Vor 22 Tage
Maradona Pes
Maradona Pes

Deswegen sollte man als Elternteil auch kiffen schon unterbinden....

Vor 28 Tage
MiracleYacht__
MiracleYacht__

Mir ist lieber mein Kind kifft als das es trinkt

Vor 22 Tage
The kltt
The kltt

Extrem gutes Video respekt

Vor 29 Tage
PinT Fetzer
PinT Fetzer

Guter Typ, würde gerne wissen was er nun in seinem Leben macht

Vor 29 Tage
MrFck
MrFck

Alles Legalisieren.

Vor 29 Tage
chanie
chanie

Mega krass Feier dich. Heftiges Video

Vor 29 Tage
Corn Tekk
Corn Tekk

No hate aber: DIeser Junge Mann sieht aus wie aus GTA Online ;) NO HATE!!! :)

Vor 29 Tage
Matin Masoudnia
Matin Masoudnia

Ohne scheiß der Typ sieht aus wie Freddy Mercury

Vor 29 Tage
Straßenlord
Straßenlord

FBI jetzt so: FBI OPEN UP

Vor 29 Tage
laui28
laui28

?

Vor 29 Tage
Hassan Al nasarari
Hassan Al nasarari

Ich finde dich echt cool 😊

Vor 29 Tage
Roteisenklinge96
Roteisenklinge96

An alle die denken das eine legalisierung von gras gut wäre: es gibt immernoch genug menschen die für 1-2€ billiger vom dealer kaufen würden. Dieses „illegale“ hält genug menschen davon ab, in versuchung zu kommen. Durch eine legalisierung würden viel mehr menschen damit anfangen, was einfach viel schlechter wäre.

Vor Monat
Quick Cube
Quick Cube

Du gehst von Kanada aus, und ja teilweise stimmt das schon. Aber das ist Quatsch das die Leute davon abgehalten werden wer denn, wer. Ich kenn absolut niemanden den das jukt ja ok high Auto fahren, aber wenn es legal wär und ich red von allen Drogen dann würden die Leute trotzdem nicht High Auto fahren. Nach meiner Erfahrung konsumieren die Leute schon langsam immer weniger Mary Weil das viel zu lange im Blutt ist dafür immer mehr tilis und daran ist nichts verkehrt weil heutzutage in glaub ich allen tilis naloxon drin ist. Und zbs flex ist trotz verbot angestiegen aber was ist daran verkehrt, die Leute an der Börse machen Millionen damit und sind richtige schmoks. Klar wenn nen Obdachloser daher läuft mit seinem koka oder das based und deswegen richtig am arsch ist und wie die Ganzen shore abhängigen zum nächsten Kollegen läuft um gegen seinen Entzug anzukämpfen geschnappt wird, na klar denken alle das böse koka obwohl das in höheren Kreisen der Standard ist. Ich mein was sich Leute aufgrund des Verbots an chemimasse intravenös reinjagen. Ahhh, die ganzen Toten, die ganzen süchtigen, die ganzen die sich nen goldenen Schuss setzen weil sie keinen Ausweg mehr sehen. Und wie viel Geld der Staat einnehmen könnte durch die Legalisierung eyy, Deutschland wär so viel reicher . Außerdem stellt euch mal vor wie viele Drug Touristen wir hätten, das Geld würde einfach nur so in Strömen fließen.

Vor 29 Tage
sam 01
sam 01

Props an Mike. Was ein sympathischer Mensch. Man merkt ihm seine Vergangenheit gar nicht an...

Vor Monat
LilxLuuc
LilxLuuc

Hab alles durch, zum glück den Apsprung geschafft nachdem mein bester freund gestorben ist.

Vor Monat
Tom seeber
Tom seeber

Stark dieses Interview Sie zeigen den Leuten wie Vielseitig dieses Thema sein kann

Vor Monat
Aurel Taimo
Aurel Taimo

Der mit dem schwarzen tshirts will nur Aufmerksamkeit und labbert nur Scheiß aber der andere dem nehme ich alles ab was er sagt

Vor Monat
Christopher Dombrowski
Christopher Dombrowski

Der arme aber kenne das auch aber ich bin zum glück im heroin programm muss dazu einmal jeden morgen zum arzt und mir meine pille holen...ist kein leichtes und schönes leben hatte mir nie träumen lassen das ich soweit ende..lg von chris aus lüneburg...p.s.bin übrigens im knast das erstemal mit heroin in kontakt gekommen danach programm...hoffe das er es schafft..lg chris

Vor Monat
Leon 420
Leon 420

die ist doch bekloppt, was für heroin legalisieren, damit jeder 13 jährige hero nimmt?!

Vor Monat
Loulzkf
Loulzkf

Leon 420 Nein es würden nicht viel mehr Leute nehmen, da man jetzt nicht heroin an jeder zweiten Ecke verkaufen sollte, so wie Alkohol, es sollte bestimmte Shops geben, wo man die bestimmte Droge kaufen kann und vor dem Konsum über die Gefahren und Wirkung aufgeklärt wird. In Portugal sind die Herointoten seid der Entkriminalisierung enorm gesunken.

Vor 17 Tage
Leon 420
Leon 420

Loulzkf doch ich habe mich damit auseinandergesetzt, habe viel damit zu tun & klar da hast du absolut recht, dann ist alles komplett clean aber trotzdem kommen die jungen leute viel viel viel viel schneller ran, und viel mehr leute nehmen es:/

Vor 18 Tage
Loulzkf
Loulzkf

Du hast dich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt oder? Ich denke nicht, dass nur weil eine Droge legal ist jeder sie plötzlich nehmen würde oder würdest du dir nach einer Legalisierung direkt nen Schuss setzen? Es geht hauptsächlich darum, dass so oder so konsumiert wird und durch eine Legalisierung gewährleistet werden würde, dass der Stoff nicht gestreckt mit irgendeiner Scheiße ist, was sehr helfen würde da reines Heroin um einiges weniger gefährlich ist als das was du auf der Straße bekommst.

Vor 18 Tage
Ultimativer Finsterer Fötuskrieger Der Unterwelt
Ultimativer Finsterer Fötuskrieger Der Unterwelt

Codein ist legaler hustensaft und kann auch als Droge verwendet werden

Vor Monat
Leon 420
Leon 420

die oma war selbst locker hero abhängig und kann es deswegen nachvollziehen 😂😂

Vor Monat
Leon 420
Leon 420

ich habe auch ne gute zeit gehabt, jetzt aber nur noch am kiffen aber nie sowas wie hero

Vor Monat
BA TU C:
BA TU C:

Das ding ist Drogen sind richtig besonders und das muss besonders bleiben wenn man abjunkt und es zur Sucht wird hat man verkackt

Vor Monat
Loulzkf
Loulzkf

Naja Alkohol ist mit einer der gefährlichsten Drogen und es gibt sogar feste dafür und es ist gesellschaftlich anerkannt.

Vor 18 Tage
Natalie Ludwig
Natalie Ludwig

Ich persönlich halte nicht viel von drogen

Vor Monat
Kasem
Kasem

Gleich stürmt SEK die Räume 😂

Vor Monat
Der Technik Lehrer
Der Technik Lehrer

Bin 16 und habe mit 15 heroin genommen finde es nice nur weiter zu empfehlen nehme es immer vor einer Klausur habe so eine Klarheit das ich meistens eine 1 oder 1+ schreibe deswegen gönnt euch heroin und crocodile Aber crocodile hat einen milderen Nuss Geschmack

Vor Monat
MiracleYacht__
MiracleYacht__

Cool ich bin 12 und würde auch gerne mal Hero probieren kennst du jemanden der mir das besorgen kann?

Vor 22 Tage
Claas Nentwig
Claas Nentwig

Ey leeroy stabil trainiert bist du geworden

Vor Monat
thea music
thea music

Tod durch Heroin? Kurt Cobain

Vor Monat
Max Musterman
Max Musterman

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeroooooooooooooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke fürs video war auch lange zeit ein giftler und wünsche euch allen alles gute.

Vor Monat
thomba thomba
thomba thomba

Bro ich bin 15 und hab noch nie Alkohol getrunken... schmutz drogen

Vor Monat
GammerKing
GammerKing

Wie ist das kiffer zu sein!!

Vor Monat
Loulzkf
Loulzkf

Ich lebe wie jeder andere Mensch auch, gibt da keine großen Unterschiede.

Vor 18 Tage

Nächstes Video

Wie ist das MIT 14 CRYSTAL METH ZU NEHMEN?

23:25

Wie ist das MIT 14 CRYSTAL METH ZU NEHMEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 800 000

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

33:51

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 100 000

Jack Harlow - Tyler Herro [Official Video]

3:00

Jack Harlow - Tyler Herro [Official Video]

Jack Harlow

Aufrufe 5 643 695

Repaint! Werewolf Halloween 2020 Custom Art Doll

24:42

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ZU ERLEBEN?

23:34

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ZU ERLEBEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 323 000

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

17:15

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 875 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 100 000

Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

19:59

Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 200 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 200 000

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

17:54

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 900 000

Halloween Stereotypes

10:47

Halloween Stereotypes

Dude Perfect

Aufrufe 5 891 936

Pressekonferenz mit Thomas Müller

22:23

Pressekonferenz mit Thomas Müller

Thomas Müller

Aufrufe 36 139

"Die Ärzte": Tagesthemen-Intro

0:44

"Die Ärzte": Tagesthemen-Intro

tagesschau

Aufrufe 1 260 709

Dino Merlin - Mi (Official Teaser)

0:24

Dino Merlin - Mi (Official Teaser)

Dino Merlin

Aufrufe 142 594

Der krasse Antrag 🤵❤️️👰 #260 | Krass Schule

10:24

Der krasse Antrag 🤵❤️️👰 #260 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 296 262

Harry Styles - Golden (Official Video Teaser)

0:16