Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ALS MANN ZU ERLEBEN?

  • Am Vor Monat

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Tobi lebte mehrere Jahre in einer gewalttätigen Beziehung. Schläge, Demütigung und jede Menge andere grausame Dinge waren an der Tagesordnung. Ich möchte verstehen, wie es dazu kommen konnte und wie er heute mit diesen Erlebnissen zurecht kommt.
    -
    Hier findet ihr Hilfe:
    www.maennerberatung-sh.de
    www.maennerhilfetelefon.de
    www.hilfetelefon.de
    -
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir einfach:
    funk@leeroywillswissen.de
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    -
    Quellen zum Faktencheck:
    QUELLEN:
    Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
    Bundeskriminalamt (BKA)
    Weisser Ring e. V.
    Tagesschau / ARD
    NDR / ARD
    Aerzteblatt.de

Drachenmeister_Mitch
Drachenmeister_Mitch

Lieber Leeroy, ich möchte mich ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken, dass ich dir diesen Teil meines Lebens erzählen durfte. Vorallem auch für eure freundliche und unvoreingenommene Art, die es mir trotz anfänglich großer Nervosität sehr einfach gemacht hat komplett offen über das dunkelste Kapitel meines Lebens zu sprechen. Ich hoffe ich kann damit vielen Männern aber auch Frauen helfen sich soetwas nicht gefallen zu lassen und sich Hilfe zu suchen. Mir persönlich hat der Tag mit euch sehr viel gebracht, da ich seitdem das Gefühl habe endlich mit dem Thema abschließen zu können und gestärkt/ optimistisch in die Zukunft blicken kann. Vielen Dank Tobi

Vor Monat
nowayback8021
nowayback8021

Tobi, ich wünsche Dir von Herzen den Mut zu einem Therapeuten zu gehen um Deine traumatischen Erfahrungen mit dieser Frau ordentlich verarbeiten zu können. Danke für Deine krasse Ehrlichkeit. Ich saß hier mit Tränen in den Augen. Du bist ein großherziger und lieber Kerl und hast eine Frau verdient die Dich wertschätzt und liebt. Alles erdenklich Gute für Dich, ich hoffe Du wirst Zufriedenheit erlangen können und ganz viel Liebe erfahren

Vor 2 Tage
Faya Haya
Faya Haya

Du bist toll. Lerne daraus und lass das nie wieder zu dass ijemand so mit dir umgehen kann. Erkenne deinen eigenen Wert du wundervoller mensch dann wird sich alles ändern

Vor 4 Tage
itsBella_
itsBella_

Ganz großen Respeckt an dich! Ehrlich! Du bist ein toller Mann und ich hoffe du findest jemanden der dich schätzt und liebt! Es tut mir von Herzen weh das dir sowas passiert ist...

Vor 4 Tage
Roxane
Roxane

Lieber Tobi! Danke, dass du so offen über dieses Kapitel deines Lebens gesprochen hast! Hör bitte nie auf and dich zu glauben. Du musst es dir selber wert sein ein glückliches Leben zu führen. ;-) Mein Bruder hat mit seiner EX (vor 20 Jahren) sehr ähnliches erlebt und ist heute drüber weg und seit 10 Jahren glücklich vergeben. Du wirst bestimmt eine tolle Frau/Partnerin finden, da bin ich mir sicher. Hör nie auf danach zu suchen und denke immer dran, ein gesunder Selbstwert im gesunden Mittelmaß zieht auch die richtgen Frauen für dich an. ;-) Alles Liebe, Gute und Schöne im Leben, wünsche ich dir, Roxane

Vor 6 Tage
Sasosc
Sasosc

Wow du bist richtig stark, so etwas öffentlich zu machen, Wahnsinn, Wünsche dir nur das Beste.

Vor 7 Tage
IdenPoelchau1
IdenPoelchau1

Sorry, das muss mal ganz deutlich gesagt werden... was Tobi beschreibt "Gefesselt und sie spielt an ihm rum" das ist nicht mehr "nur" häusliche Gewalt sondern Vergewaltigung. Sau stark aber auf jeden Fall von Tobi, dass er seine Geschichte erzählt. Mein tiefster Respekt und Mitgefühl.

Vor Monat
Anti- Reichsdepp
Anti- Reichsdepp

@Beate Burghardt Das kann durchaus sein, aber diese Frauen haben dann eben keine Ahnung davon, wie "Vergewaltigung" (in Deutschland) juristisch definiert wird. Auch in der Istanbul-Konvention wird eine Vergewaltigung übrigens so definiert wie von mir.

Vor 6 Tage
Beate Burghardt
Beate Burghardt

@Anti- Reichsdepp glaube es gab frauen die schon bei weniger von vergewaltigung sprechen

Vor 6 Tage
Marion M.
Marion M.

Sexueller Missbrauch

Vor 7 Tage
Thore Zwiorek
Thore Zwiorek

@M F Wenn du mal groß bist und in die Schule kommst, kannst du ja nochmal den Lehrer fragen, ob du damals recht hattest. Wenn du es heute schon wissen willst. DIE Frauen quälen die Männer oftmals dabei. Die Vergewaltigung ist tatsächlich also gar keine Befriedigung. Dass Opfer sich dieses Video ansehen und dann auch deinen DRECK hier leider lesen... is´ dir jetzt auch kla´, oder? ??

Vor 16 Tage
DCR
DCR

@Rocco vsDu solltest zuerst denken dann schreiben. Ist nur gut gemeint und kein Angriff. Jedes Individuum kann vergewaltigt werden……

Vor 17 Tage
AWCDS
AWCDS

Tobi, allein das du die hilflosen Tiere beschützt hast, zeigt wie groß dein Herz ist! Du kannst so stolz auf dich sein, deine Geschichte öffentlich erzählt zu haben und damit anderen Mut gemacht zu haben. Schäme dich niemals dafür was dir widerfahren, sondern nutze deine Kraft für dich und deine Zukunft. Auch wenn es ein langer schwerer Weg ist, gib nicht auf und Kämpfe weiter! Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und Gesundheit!

Vor Monat
Steve0 Realbro
Steve0 Realbro

@Tandra okay verstehe.. und ich akzeptiere deine Ansicht.. Dennoch sehe ich es wirklich anders. Und auch gar nicht mal nur auf Männer bezogen.. Was ich nun sage ist nicht ausgedacht..Ich war 2 Jahre sehr verliebt in einer Boarderlinerin, sie hat mir einerseits das gegeben wonach ich mich sehr gesehnt habe, andererseits brutalsten psychischen Terror auf perfide Art und Weise auf mich ausgeübt... Könnte jetzt wirklich ein Buch von Text hier nieder schreiben zu der Geschichte.. Zu der Zeit war ich sozusagen verblendet verliebt obwohl mir alle Freunde geraten haben abzuhauen... Ich sehe es heute so: ICH war es der es mit sich machen lassen hat und ICH SELBST trage die Verantwortung für den Horror den ich dadurch öfters erlebt habe.. Ich gebe da nichtmal ihr die Schuld..Sie hat selbst unfassbares erleben müssen.. Aber das ist im Endeffekt kein Grund mein Leben dadurch zerupfen zu lassen..habe dort sehr krasse Erlebnisse gehabt, die mich dennoch weiter entwickelt haben. Aber, meine Freunde hatten mit ihren hart formulierten Aussagen Recht, ich hätte viel früher gehen müssen. Sowas gilt natürlich auch für Frauen. Das ist die eine Sache. Die andere ist, Männer haben aller meist einen Körperbau der ihnen die Möglichkeit gibt einzuschreiten bei so einer Situation, es fehlt quasi nur der Mut oder es ist die Angst im Weg die Partnerin zu verlieren. Ich war wie gesagt beim letzteren Fall selbst betroffen. Und ich sage heute, Gott sei dank habe ich meinen eigenen Wert erkannt und dulde MEIN dadurch respektloses Verhalten mir selbst gegenüber so etwas mit mir machen zu lassen in keinster Weise mehr. Bin erwacht sozusagen. Und das wünsche ich ihm ebenfalls. Das Männer eben bestimmte Attribute in sich entwickeln sollten wie Mut und Durchsetzungsvermögen wenn etwas unrechtes passiert, ist evuliotionsbiologisch auch wichtig in Bezug auf Parterin suche bzw. In Kombination mit mehreren anderen Eigenschaften..zu viel zu schreiben ^^ Das Thema ist riesig und habe ich mir so nicht selbst ausgedacht sondern angelesen uber Wissenschaft und Psychologie welches leider nicht mehr mit der Mainstream Märchenwelt übereinstimmt.. Ich merke gerade, das kann man nicht über YouTube ausdiskutieren xD

Vor 13 Tage
Tandra
Tandra

@Steve0 Realbro Natürlich haben Frauen und Männer biologisch gesehen Unterschiede. Es triggered mich nur, dass jeder von Männern erwartet, dass sie „stark“ sein müssen, wenn es um solche Themen wie Häusliche Gewalt geht. Ich denke, dass er auf jeden Fall aus dieser Geschichte gelernt hat und ich hoffe, dass er sowas nie wieder mit sich machen lässt. Es ist nur sehr schwierig aus so einer Beziehung herauszukommen, wenn der Partner ein Narzisst ist, dich manipuliert und dir das Gefühl gibt, dass es falsch ist diese Person zu verlassen. Das hat leider nicht unbedingt was mit Schüchternheit zutun. Und zu dem Thema Feminismus: ich bin keinesfalls extrem. Da kannst du dir mal was durchlesen über „redfems“ - das ist die Definition von Extremismus. Wenn ich so wäre, dann würde ich ihn nicht mal verteidigen.

Vor 13 Tage
Steve0 Realbro
Steve0 Realbro

@Tandra ich gebe zu ich war etwas zu harsch..es wirkt zu hart ihn so anzugehen..er ist sicherlich ein herzlicher lieber Mensch und das ist mir allemal lieber als brutale Frauenschläger...Ich bin der Meinung das zu viele Menschen sich in der Opferrolle hängen lassen anstatt Verantwortung zu übernehmen..ich war selbst einmal sehr schüchtern und habe vieles mit mir machen lassen..und bin da endlich raus gekommen da ich aufgewacht bin.. von daher, denke ich habe ich sehr viel Empathie für Menschen in einer schwachen Position und finde es umso schlimmer, das Menschen ihn hier sagen er soll so bleiben wie er ist.. so kommt er nie aus solchen Situationen herraus.. Erst wenn er seine innere Stärke entdeckt und gerade als Mann hat man eben den Vorteil des höheren Testosteron Levels welches Mann nutzen kann um aus sich herraus zu kommen.. Ich denke er hat das Potenzial dazu.. und wünsche es ihm.. Tut mir leid aber Frauen und Männer fühlen in manchen Punkten unterschiedlich und das ist auch gut so.. und eine Bootcamp Mentalität kann aus Männern durchaus ungeahnte Kräfte erwecken und einen komplett Transformieren, zum positiven. Es muss dabei nicht immer der ach so böse toxische Mann herraus kommen. Und das ist es was mich stört an dem mittlerweile leider übertriebenen Feminismus der heutigen Zeit..Geleichberechtigung ist gut und wichtig genauso wie es der Feminismus Welle 1 der 60er usw. war.. jedoch ist es Meiner Meinung nach ins extreme gerutscht..und alles was männlich und stark ist = Böse..und das ist faktisch falsch.. Du hast mich versucht mit "toxische Maskulinität" versucht Mundtot weg zu canceln.. und Leute mit plumpen und Dialogfreien Methoden gesellschaftlich zu canceln sind einer der Methoden welche Faschisten benutzten...es ist natürlich plump dir so etwas aufgrund eines Satzes anzudichten...genauso wie es plump ist mich als toxisch maskulin abzustempeln.. Für die harte Ausdrucksweise entschuldige ich mich ihm gegenüber.. Aber im Kern bleibt es so wie ich sagte..denk von mir was du möchtest..und ich kann die Aufregung verstehen, da ich sehr provokant kommentiert habe.. Finde es aber auch sehr provokant dem armen Jungen zu sagen es sei gut so wie er ist..Nein er sollte sich für sein eigenes Glück und Wohlergehen zur vollen Größe aufrichten und an sich arbeiten...es wird ihn weiter bringen und ich wünsche es ihm..Auch das er dadurch eben eine vernünftige Frau für sein Leben findet

Vor 13 Tage
Tandra
Tandra

@Steve0 Realbro Bro. Es ist nicht "unmännlich" in einer psychisch-manipulativen Beziehung Angst vor einer Frau zu haben. "sowas mit sich machen zu lassen ist einfach peinlich!" - Nein, ist es nicht. Du hast wahrscheinlich nur nicht die Empathie um das nachzuempfinden. Genau wegen Leuten wie dir, die immernoch dieses "Jäger-Sammler"-Empfinden haben und ums Verrecken "männlich" sein wollen, haben viele Männer Angst über Häusliche Gewalt zu reden - und das passiert häufiger als du vielleicht glauben magst. Ich habe außerdem in keinem Wort die Tiere erwähnt. Er hätte definitiv früher handeln sollen, da stimm ich zu. Deinen Vergleich mit Faschismus finde ich übrigens sehr interessant - da hättest du vielleicht mal in der Schule mehr aufpassen sollen

Vor 13 Tage
Der Kritiker
Der Kritiker

@Tandra du machst mir angst.

Vor 14 Tage
Auf Klo
Auf Klo

Danke für diesen unfassbar wichtigen Beitrag! Es ist wichtig, auch mal die Perspektive eines Mannes zu hören, der unter häuslicher Gewalt leiden musste! Wir hoffen, dass sich Tobi von diesen schrecklichen Taten erholen kann! 💘

Vor Monat
moinmeister 1192
moinmeister 1192

euer Kanal kann sich mal eine Scheibe von dem Content abschneiden ;)

Vor 22 Tage
mountaindew420
mountaindew420

Lmao gerade ihr seid das Problem

Vor 22 Tage
julian
julian

@Joseph Kümard dein Kommentar ist hir ganz falsch

Vor 24 Tage
Renjiro
Renjiro

@Priester - Markus Friedrich Macht einfach selbstpromo auf so einem video. Na klar

Vor 29 Tage
SouveräneHyäne
SouveräneHyäne

Geht wieder auf euer Klo

Vor Monat
vindicator05
vindicator05

Ich würd mal sagen: ein Mann, der die Traute hat, so ruhig und intellektuell reflektiert über diese Erlebnisse öffentlich zu reden, hat Eier aus Stahl und braucht im Leben eigentlich nichts mehr zu fürchten. Was für ein wertvoller Mitmensch!!

Vor 18 Tage
Eure Honigkeit
Eure Honigkeit

So ein netter lieber Mann. Wollte eine Familie, hatte Haustiere, hat versucht ihr süße Überraschungen zu machen... Und wurde für sein gutes Herz so erniedrigt und gedemütigt von einer Psychopathin. Schrecklich.

Vor Monat
Gamer Joe90
Gamer Joe90

@Ma Fra 666 hat niemals verloren er lebt weiter und weiter. So wie Gott auch ewig lebt, lebt der Teufel auch immer weiter. 666 ist die Teufels zahl und hat keine Bedeutung zu den mit den namen H. Es gibt immer noch Leute die Drogenabhängig sind, Leute die Gewalt ausüben, Leute die Mobben. Also 666 ist nicht tot. Der ewige Frieden ist noch nicht da. Außerdem war falls du es weißt die 666 ein angeblicher gefallener Engel. Müsste eigentlich auch alles in der Biebel oder in anderen Religionen vermerkt sein. Vielleicht ist der Name nur manchmal anders oder es ist ein Menschliches gefühl assoziert wie z.b. Neid. ... Aber tut mir leid ich muss dir leider mitteilen, das er immer noch weiter lebt und wahrscheinlich weiter leben wird.

Vor 7 Tage
Gamer Joe90
Gamer Joe90

@Ma Fra der Teufel hat niemals verloren, er steckt in uns alle. Gut und böse sind mehr die Entscheidungen die wir treffen, dabei sollten wir uns den Konsequenzen bewusst sein.

Vor 7 Tage
Gamer Joe90
Gamer Joe90

@Ma Fra mache keine welle und ich meinte nicht den Österreicher. Die 666 steht nämlich für den Teufel, auch wenn der österreicher wie der Teufel war aber da gibt es viele die Schlimm waren. Die 666 ist und bleibt die Zahl des Teufels und es war mehr an den Priester gemeint der Werbung macht. Wegen dem was er geschrieben hat.

Vor 7 Tage
Ma Fra
Ma Fra

der 666 hat schon verloren also wozu groß Welle machen?

Vor 8 Tage
Ma Fra
Ma Fra

@Gamer Joe90 nein.

Vor 8 Tage
Susa H.
Susa H.

Ein empathischer, großartiger Mann, der an eine psychopathische Sadistin geraten ist. Ich empfehle das Buch 'Sadisten' von Lydia Benecke. Es hilft einem, wenn man versteht, wie ein Mensch so sein kann. Man verzweifelt sonst daran, weil man es einfach nicht verstehen kann. Bitte nicht das Leben davon kaputt machen lassen! Tobi, bitte kämpfe Dich da raus, Du wärst ein wunderbarer Partner und Papa.

Vor Monat
A. g
A. g

@Steve0 Realbro haha

Vor Monat
A. g
A. g

@Steve0 Realbro deine erst 😋

Vor Monat
Steve0 Realbro
Steve0 Realbro

@A. g wie deine Mom

Vor Monat
A. g
A. g

@Steve0 Realbro sind lecker

Vor Monat
Steve0 Realbro
Steve0 Realbro

@A. g Würstchen

Vor Monat
Sonpott Vlog
Sonpott Vlog

Super das man dieses Thema mal zur Sprache bringt,weil man die Seite nie beleuchtet... Krass was Tobi da erleben und ertragen musste,großen Respekt das er dadrüber reden konnte... Glaube andere Menschen würden morden um dem Psychoterror zu entfliehen... Du hast eine mega beherrschung bewiesen

Vor Monat
Stefanie S
Stefanie S

Selten hat mich ein Video so sprachlos gemacht. Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe - ist die Frau verurteilt worden? Und Tobi, du bist so eine so starke Persönlichkeit! Man merkt total, dass die Geschichte dir seelische Narben zugefügt hat, aber man hört die Hoffnung und ich drücke dir alle Daumen, dass die Sonne den Rest deines Lebens für dich scheint. Ich denke auch, dass Gewalt von Frauen an Männern viel zu sehr belächelt wird. Wir hatten einen ähnlichen Fall in der Nachbarschaft als ich klein war. Man konnte das Geschrei über die ganze Straße hören, geholfen hat nie jemand, alle haben sich nur darüber lustig gemacht. Ich war damals leider noch zu klein.

Vor Monat
Michelle
Michelle

@Naomi นาโอมี่ danke

Vor Monat
Naomi นาโอมี่
Naomi นาโอมี่

Er hat in seinem Video auf die Frage geantwortet: 20:47 https://www.youtube.com/watch?v=Rnkm3Z6zpB4

Vor Monat
Jakob Jakob
Jakob Jakob

Habe zwar keine körperliche, aber dafür extreme psychische Gewalt von meiner Ex erfahren. Jungs und Mädels, zieht die Reißleine, fangt nicht zum kämpfen und groß zum hoffen an, den Kampf verliert ihr. Auch wenn es wahnsinnig schwer ist und weh tut. Aber euer Partner fügt euch definitiv mehr Schmerz zu, als wie wenn ihr mal eine Zeit lang Single seid. Meinen größten Respekt Tobi, dass du von ihr losgekommen bist💪🏼

Vor Monat
German Goes His Own Way
German Goes His Own Way

Stimm ich dir zu

Vor 14 Tage
Ana J
Ana J

Uf Das tut mir so leid 🙏

Vor 15 Tage
Nathalie Straube
Nathalie Straube

Ohje drücke dich stark das du da rausgeschaftt hast wünsche dir alles gute für die Zukunft und das du das niemals mehr durchmachen muss

Vor Monat
Max G
Max G

Tobi ist ein viel zu guter Kerl. Traurig, dass herzensgute Menschen so ausgenutzt werden... Ich wünsche ihm nur das allerbeste

Vor 15 Tage
meecx
meecx

Lieber Tobi, du bist ein unglaublich starker Mann. Das erfordert riesigen Mut, über diese Geschichte zu sprechen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die kommende Zeit - und vergiss nie: du bist wertvoll!

Vor Monat
Linda
Linda

Tobi ist so ein sympathischer Mensch❤️ wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!☺️

Vor Monat
Lammy
Lammy

Tobi, vielen Dank für deinen Mut und dein Vertrauen deine Geschichte hier zu teilen, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für dein Leben und dass sich irgendwann deine Träume erfüllen. An alle die meinen, ein "richtiger Mann" würde sich wehren: ihr unterschätzt was psychische Manipulation mit einem machen kann, bzw überschätzt euch. Eure Äußerungen helfen nicht dabei dass das Thema in der Gesellschaft ernster genommen wird und es somit mehr Hilfsangebote gibt und die Polizei da auch besser reagiert. Vielleicht sagt ihr sowas weil ihr euch selbst versichern müsst dass ihr niemals in so eine Situation geraten könntet, aber das trügt. Man sucht sich nicht nen Partner aus der dann sofort anfängt einen zu misshandeln. Zuerst ist alles super schön, man ist wie im siebten Himmel und merkt erstmal nicht wie man bearbeitet wird, vom sozialen Umfeld isoliert wird, abhängig gemacht wird, irgendwann runtergemacht wird bis man der festen Überzeugung ist die dann oft erst anfangende körperl. Gewalt verdient zu haben. Wenn dann eine Frau mit einem Messer vor euch steht und bitterernst sagt dass sie euch umbringt wenn ihr geht und ihr wisst dass selbst wenn ihr es schafft heimlich die Polizei zu rufen euch diese wahrscheinlich nicht ernst nehmen wird und das ihren Zorn nur weiter anheizen wird, dann ist es egal wie klein diese Frau ist und was für ein großer starker Mann ihr eigentlich seid.

Vor Monat
Joseph Kümard
Joseph Kümard

Leute kämpfen für deine Zukunft wie sieht Die Welt aus wenn überall die impfpflicht angesprochen wird??? Weist du wieviel Geld hin und her fließen tut wo Bill Gates und rotshild Familie und andere eckelhafte Leute dran verdienen ?? Corona wird nicht weggehen sobald die impfpflicht kommt Corona wird für immer bleiben dadurch.... denk an meine Wörter du kleiner dummkopf sobald kein Mensch sich impfen lassen tut sobald der Geld fluss gestoppt wird erst dann haben wir corona besiegt... meiner Meinung zu viele Idioten unter uns so das wir Die Welt nicht retten können da kaum jemand sein Hirn anschaltet was für manipulierte Zahlen Statistiken undsoweiter seid Anfang an.... mein mam und dad arbeiten in der Intensivstation ihr seid alle am schlafen die Leute die ganz Afrika ausgebeutet und verbluten gelassen haben diese gleiche Leute nur ein größerer Umfang machen Geld mit deiner Gesundheit Demokratie geht flöten und die helfte der dummköpfe die sich impfen lassen denken noch was gutes damit zu bewirken.... kranke Welt dabei guckt euch doch mal Die Welt der Lügen kann 11september und so weiter nicht das es corona nicht gibts trotzdem steckt hinter corona soviel Lüge und Täuschung unnormal

Vor Monat
Julie H
Julie H

Es ist unglaublich wie unprofessionell die Polizei ist, was Vorurteile angeht. Das geht gar nicht finde ich. Ich selber arbeite in einem Beruf, wo man professionell sein muss und keinen Menschen verurteilen darf bzw. Vorurteile haben darf. Und das macht eine professionelle Arbeit mit Menschen aus!

Vor Monat
Interested Viewer
Interested Viewer

@Julie H Ach, ich verstehe dich doch auch. Bin ja selbst in deiner Berufsgruppe ;) Oder auch nicht, jedenfalls helfe ich Menschen ;P Finde deine Einstellung auch super, aus deiner, bzw. unserer Sicht in diesem Fall sehe ich das genauso. Es gilt, allen Menschen eine Chance und auch eine Linderung, wenn möglich, sogar eine Heilung zu geben. Da laufe ich auch nicht herum und sage "Ja, der hat aber dies und das nicht bedacht", sondern agiere und denke völlig vorurteilsfrei. Aber mir geht es nicht darum, Menschen zu verurteilen. Es ist einfach so, dass gewisse Dinge nicht nur von der Norm, sondern auch vom "gesunden" Verhalten abweichen (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, also Psychologin bin ich jedenfalls nicht). Und da finde ich es - bei jedem - wichtig, dass derjenige auch sich selbst begreift. Lapidar gesagt: Es hilft Tobi nichts, wenn wir alle sagen "Och, der Arme", weil er aufgrund einer gewissen Labilität in die Sch**** geraten ist. Da ist es auch mit einem Interview von Leeroy nicht getan. Selbst Domian hatte ei ganzes Team im Rücken und in diesem Fall hier finde ich, dass Tobis "Zustand" ebenfalls weiterverfolgt werden sollte. Bei ihm stelle ich mir eine Gitarre vor, auf der alle Saiten gerissen sind. Da kommt keine Musik.

Vor Monat
Julie H
Julie H

@Interested Viewer ich versteh deine Ansicht und Meinung komplett!🚩 Als Beispiel, weswegen ich dennoch finde, dass Polizisten und jegliche andere Berufungen, die mit Menschen als Produkte und Kunden arbeiten, sich solche Vorurteile nicht leisten dürfen!!! Ich darf und tue (und ihr als Patienten seid auch der Meinung, dass man sich das im Gesundheitssystem nicht leisten darf) auch z.B. keinen Patient*in mit Hepatitis als Alkoholiker abstempeln und bei erste Hilfe-Suche nicht belästigen mit Entzugskuren (obwohl diese Person z.B. eine Hepatitis durch eine Infektion hat)🤨 Ich habe oft genug mitbekommen, dass wenn man Hilfe sucht bei der Polizei oft Vervorurteilt wird und nicht ernst genommen wird, weil....*Vorurteile und eingeschränktes Menschenbild*

Vor Monat
Interested Viewer
Interested Viewer

So schlimm sich das auch anhört, aber auch Polizisten müssen sich an Regeln halten und gehen (hoffentlich) nach ihrer Erfahrung. Ich finde auch, dass viel zu selten eingegriffen wird, aber überleg mal, wie viele Frauen durch die Hölle gehen müssen, bis sie endlich mal Gerechtigkeit erfahren, falls sie dann noch leben. "Professionell" bedeutet nicht, eine Kristallkugel im Kopf zu haben, sondern von Erfahrungswerten und Forschungen auszugehen. Ich sage es so brutal, aber "nur", weil dieser Typ sich hat verprügeln lassen, heißt nicht, dass man all die Fälle, die Frauen betreffen, außer acht lassen sollte. 90% aller Morde gehen von Männern aus. Ich als Frau bin froh, dass man uns eher glaubt, weil a) Männer uns körperlich um ein Vielfaches überlegen sind und b) diese - meistens - keine Psychospielchen betreiben; sowas machen eher Frauen, oder lassen es zu; sondern gleich zur Sache gehen, nachdem sie sich auf eben solche Spielchen gar nicht erst einlassen. Es ist sehr selten, dass Frauen derartige Grenzüberschreitungen begehen und wenn, dann mit dem richtigen Partner. Man muss auch einfach die Fakten sehen und nicht als Frau alles wieder verharmlosen ("er ist ja soooo lieb und nett und am liebsten würde ich den heiraten"....). Ja, er ist ein Opfer, aber wenn du den so toll findest, dann bändel doch mit ihm an. Die Frau, die ihn misshandelt hat, ist unsäglich, aber deswegen muss man nicht gleich durchdrehen und Tatsachen verdrehen. Entschuldige, dich wollte ich auch nicht angreifen, aber es ist nun mal so.

Vor Monat
Uschi Hase
Uschi Hase

Kenn ich leider, 8 Jahre lang. Und träume heute 8 Jahre später immernoch davon. Bleib stark Tobi, das ist die einzigste Möglichkeit nach vorne, Schritt für Schritt, jeden Tag. Die Zeit heilt die meisten Wunden, ...und liebe Menschen. Wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du glücklich wirst. ♥

Vor Monat
Lilly Müller
Lilly Müller

Lieber Tobi, ich bin sicher, dass du eines Tages einen Menschen findest, der dich so sehr liebt, dass er dir die Zeit gibt, die du brauchst! Dass du die Tiere beschützt hast, zeigt, was du für ein toller und liebenswerte Mensch bist. Gib die Hoffnung nicht auf!

Vor Monat
Amira
Amira

Ich musste teilweise so weinen.. Er wirkt so so so sooooo lieb und gutmütig.. Es ist einfach nur traurig, dass er sowas erleben musste! Ich wünsche ihm nur das Beste! ❤️

Vor Monat
Gabriel Schmitt
Gabriel Schmitt

Der Typ ist so unfassbar sympatisch. Es ist einfach schwer zu begereifen, dass jemand so einem lieben Mann so schreckliche sachen antun kann.

Vor Monat
Gamer Joe90
Gamer Joe90

@Antonder Anton und findest du Johny deep ist das auch ?

Vor 16 Stunden
Antonder Anton
Antonder Anton

er ist so ein feinie

Vor Tag
Gamer Joe90
Gamer Joe90

Schreibt euch erst Mal wovon Ihr ausgeht. Den jetzigen Typen, das Foto das eingeblendet würde? Und b mit welchen Typ Mensch schreibst du Grade? Vom jetzigen Look wäre es z.b. Hevy Metall. Und vom damals eher Nerd oder Edward Snowden.

Vor 10 Tage
Christina Hendl
Christina Hendl

@Joseph Kümard was hat dieser Kommentar hier zu suchen hier geht es um Gewalt in Beziehung und nicht um Corona!

Vor 14 Tage
Merlemulie M
Merlemulie M

@Lammy Genau wir Männer MÜSSEN unbedingt mehr toxische Maskulinität an den Tag legen damit euer unfassbar dämliches Gelaber endlich mal wieder ein Ende findet. Femizeiten sind durch ab an den Herd HUSCH HUSCH !

Vor 18 Tage
Sabrina Kunz
Sabrina Kunz

Ich habe echt großen Respekt davor, dass du deine Geschichte geteilt hast 🙏🏼 Du brauchst dich vor NICHTS zu schämen. Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Allerbeste ❤️

Vor Monat
Maira Kienzler
Maira Kienzler

Ich bin sprachlos...mein größter Respekt das du deine Geschichte geteilt hast und den Mut hattest Häuslicher Gewalt an Männern eine Stimme zu geben! Ich wünsche dir alles gute für die Zunkunft und hoffe das du seelenfrieden finden kannst. ♥️

Vor Monat
Ban
Ban

Tobi ist ein sehr starker Mann der stolz auf sich sein kann diese Tortur überlebt zu haben und denn Mut hat darüber zu berichten. Er hat es so weit geschafft, ich wünsche ihm all die Kraft die er braucht um endgültig alles zu verarbeiten.

Vor Monat
Angie m.
Angie m.

Respekt Tobi...wir lernen aus erfahrung,es ist immer leichter gesagt als wie getan häussliche gewalt oder allgemein gewalt geht gar nicht!! Für die zukunft wünsche ich dir von herzen alles gute,pass schön auf dich auf und ich hoffe das du richtige frau findest und nicht sowas was du da hattest.übrigens die kurzen haare stehen dir auch gut,alles gute Tobi

Vor Monat
Ben Bock
Ben Bock

Schön, dass gezeigt wird, dass Männer auch Opfer von häuslicher Gewalt sein können. Danke für das Video, Leeroy! ❤️

Vor Monat
Tina Blaschke
Tina Blaschke

@Karimi M aber DU bist ein MANN??-Mit einer solchen Anschauung kannste bei mir nicht Punkten. Grausam wie Du Dich einem anderen Menschen gegenüber verhältst. Schäm Dich.

Vor 4 Tage
Groovehunter
Groovehunter

@Gerki 666 Nicht mal meine eigene Mutter hat mich ernst genommen. Die hab ich das halbe Jahr vor dem großen Knall teils nächtelang zugespamt und sie gebeten mich da raus zu holen indem sie mir ne Wohnung anmietet. Die gestörte Narzisstin hat es nämlich nicht zugelassen das ich ausziehe (Internet-Verläufe gecheckt und so hat sie immer gesehen wenn ich am Wohnung suchen war...da hat sie dann dementsprechend gegengewirkt). Nachdem ich dann überfallen wurde durfte ich mir von meiner Mutter folgendes anhören: "Wieso bist Du nicht schon viel früher ausgezogen?"

Vor 16 Tage
Groovehunter
Groovehunter

@Gerki 666 100%

Vor 16 Tage
Quex
Quex

Frauen neigen ehr zu häuslicher Gewalt, als Männer. Bei Männern kommt es nur häufiger raus, weshalh viele denken, dass es andersherum ist. Eigentlich ziemlich traurig

Vor 16 Tage
Jannik Schäfer
Jannik Schäfer

@Groovehunter ich bin kein bubi 😅 mein pb ist alt und ja ich Klatsch zurück oder nehme heimlich alles auf Bischen schlau sein giebt genug wenn man nach denkt aber sowas würde nicht mal zu mir ins Haus kommen

Vor 21 Tag
FLYINGFALKE HD
FLYINGFALKE HD

Finde über sowas wird zu wenig berichtet. Respekt an Tobi, dass er sich getraut hat darüber zu reden.

Vor Monat
Phillip
Phillip

Tobi sehr liebevoller Mensch, Ehrenmann 😁 lass dich nicht unterkriegen von so Ehrlichen Leuten wie dir kann man sich ne Scheibe abschneiden. Danke für deinen Beitrag

Vor Monat
Cherries and Coconuts
Cherries and Coconuts

Wow. Ich werde selten bei diesen Videos so mitgerissen wie bei diesem. Tobi's Körperhaltung alleine erzählt ja schon Bände. Wie viel Angst und Verzweiflung noch in ihm steckt tut echt weh. Tobi, ich wünsche dir alles, alles Gute. Du verdienst es, das vollkommen hinter dir lassen zu können.

Vor Monat
Warrior Princess
Warrior Princess

Wichtiges Thema, gerade auch bei Männern. Da braucht man sich nicht schämen, Tobis Tipps am Ende sind sehr gut, hat mir auch damals geholfen beim Gerichtsprozess. Danke für deinen Mut und Offenheit, Tobi und alles gute - gib nicht auf, du hast es verdient glücklich zu werden, eine liebevolle Partnerin zu finden und eine Familie zu gründen. :)

Vor Monat
HanKim Wald
HanKim Wald

Er hat so eine ruhige sympathische gutmütige Ausstrahlung. Gut, dass er aus dieser toxischen Beziehung raus ist, das hat niemand verdient.

Vor Monat
Ama zone
Ama zone

Täter Opfer Umkehr ist es nicht wirklich. Er gibt hier dem Opfer die Schuld, dass es bei anderen (noch hilflosesten Opfern) nicht vorher eingegriffen hat. Ich kenne das von meiner Mutter. Die war zwar auch selbst Opfer von Gewalt hat aber auch nichts gemacht um uns Kinder davor zu schützen. Hier verhält es sich aber etwas anders. Er hat in dem Rahmen, der ihm möglich war, gehandelt und danach auch noch lange ein schlechtes Gewissen gehabt, dass die Tiere der Gewalt ausgesetzt waren. Ich verstehe durch meine eigene Geschichte, dass das auch für manche ein trigger sein kann, aber bitte bedenken, dass er es von Anfang an versucht hat, schlussendlich sie auch weggegeben und das auch sehr bedauert hat.

Vor Monat
SCHÖN per Vers
SCHÖN per Vers

365 Tage weihnachtliche Gewalt von Weihnachtstäter*innen https://youtu.be/NXgnIPcS3Bw

Vor Monat
Tired but Sick
Tired but Sick

@Leon D Messer? Er hat selbst gesagt, es ging mit Quälerei gegen Katzen los, bevor irgendwas gegen ihn gemacht wurde. Weiß nicht was mit manchen Leuten los ist, aber zugucken und nichts tun ist sicherlich falsch und oftmals sogar strafbar. Finde es trotzdem stark darüber zu sprechen.

Vor Monat
Leon D
Leon D

@Tired but Sick wenn die 1,60 tuss n messer hat macht man auch mit 2 metern nich viel

Vor Monat
Rahel Pie
Rahel Pie

🥺

Vor Monat
Nerdy Unicorn
Nerdy Unicorn

Danke euch für das tolle Interview! Es ist so unfassbar wichtig über solche "Tabu-Themen" zu reden und häusliche Gewalt an Männern nicht als "unmännlich" oder so abzutun! Meinen allergrößten Respekt und Dank an dich Tobi (und auch an Leeroy natürlich :)) wünsche euch alles Liebe und besonders Tobi ganz viel Kraft für die Zukunft!

Vor Monat
L. W.
L. W.

Das bricht einem das Herz.. ich finde es super dass ihr das Thema ansprecht, denn ich finde es auch super wichtig, dass es auch Gewalt gegen Männer gibt und dass man das sehr ernst nehmen muss! Hut ab für deinen Mut und es ist schön zu hören, dass du durch das Interview deine Erlebnisse was verarbeiten konntest. Alles gute für die weitere Zukunft!

Vor Monat
aGalicious92
aGalicious92

Wie kann man einem Menschen, egal ob Mann oder Frau so etwas antun... ich werde es nie verstehen. Man merkt so sehr Tobi, wie sehr dich das Ganze mitgenommen hat. Aber vielen Dank für deinen Mut, über solch ein sensibles Thema in der Öffentlichkeit zu reden. Ich kann mir vorstellen, das deine Geschichte und dein Mut viele andere dazu ermutigen wird, über ihre eigene Geschichte zu reden. Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg! Mein größter Respekt an dich

Vor Monat
SW
SW

Mein größter Respekt an dich das du so offen darüber sprichst! Sowas hat sich niemand verdient! Ich wünsche mir, dass du das Geschehene verarbeiten und nach vorne schauen kannst. Das hast du dir nur verdient 🙏🏻

Vor Monat
1 23
1 23

Du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen, sondern diese Furie!!! Du bist wirklich stark, das du darüber jetzt sprechen kannst und ich hoffe du findest eine Person, mit der du eine gesunde glückliche Beziehung führst und diesen Horror vergisst.

Vor Monat
_Phantasmagorie_
_Phantasmagorie_

Furie ist noch viel zu nett. Sie hat Freiheitsberaubung, Sodomie und Vergewaltigung sowie Körperverletzung, Tierquälerei und Seelische Verletzung begangen. Es ist unfassbar schlimm was diese Person begangen hat. Ein Monster trifft es eher als Furie.

Vor Monat
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

@Lotte bin alt genug und ich wurde mit Gleichberechtigung erzogen aber eben auch in allen Bereichen und nicht nur in denen in denen es gerade passt bevor ich durchbringen Frau kaputt gehe mache ich eher diese Person kaputt ganz einfach

Vor Monat
Lotte
Lotte

@Valentin Wehberg ich glaube langsam du bist zu jung um überhaupt eine ahnung von ehre zu haben aber keine sorge mit dem alter lernt man das ;)

Vor Monat
RexHunter
RexHunter

@Leonie Du hast aber gesagt was männlich ist. und meine Denkweise ist nicht falsch sondern richtig, da sie eine nur motivieren und stärken kann. du wiedersprichst dir selbst. und was willst du mit der Aussage „da es genau an solchen Männern wie dir liegt das Männer sich nicht trauen dazu zu stehen.“ mir sagen? Dieser Mann hätte erkennen müssen das er sich einfach nur wehren muss. Er hätte die Frau nichtmal schlagen müssen, auch wenn daran nichts auszusetzen wäre wenn er ihr eine schelle verpasst hätte. Stattdessen machte er sich was vor und zögerte es schandlos heraus. Seine sensibilität und schüchternheit waren hier eindeutig seine Schwächen. Und ja es gibt sowas wie männlichkeit und weiblichkeit. Diese Begriffe sind wichtig denn hiermit unterscheidet mann geschlechter. Und von einen Typischen Mann erwartet man halt ein gewissen männliches Bild. Und das ist auch nicht schlimm. Und darauf nochmal einzugehen das sie sagen des es falsch wäre das man zurück schlägt, kann ich nur sagen das dir wahrscheinlich Geschlechts gleichstellung egal ist. Notwehr ist niemals falsch! Vorallem gegen einen psycho!

Vor Monat
Leonie
Leonie

@RexHunter hö ich will prinzipiell garnicht sagen was männlich ist, weil diese Begriffe sowieso nur gesellschaftsgemacht sind. Du bist so in deinem Rollenbild drin, nichts is mehr oder weniger männlich. Ich finds mega schade das du so denkst, da es genau an solchen Menschen wie dir liegt das Männer sich nicht trauen dazu zu stehen. Du bist Teil des Grundes, wieso sich dieser Mann nicht getraut hat zur Polzei zu gehen. Ich find das so traurig, ehrlich. Nach deiner Meinung ist es zwar nicht oke als Frau geschlagen zu werden, aber prinzipiell irgendwie schon weil es ja ne Frau ist. Nur weil ich weiblich bin bedeutet das gleichzeitig das ich schwach und wehrlos bin? Man hat doch hier im Videl gesehen, dass jeder gewalttätig sein kann. Diese Frau hier war so ein Psycho& konnte einen 2 Meter Mann brutal schlagen und demütigen. Ich hoffe einfach das du niemals einem Freund, der den Mut fasst dir das du erzählen, so blöde Tipps gibst & natürlich das du niemals deine Partnerin schlägst :)

Vor Monat
Markus Frank
Markus Frank

Lieber Tobi! 😊 Du machst einen sehr sympathischen Eindruck und keine Person hat das verdient, was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt. Halte durch, bleib stark und BITTE versuche dich selbst zu lieben!!!

Vor Monat
Lokomoto
Lokomoto

Ich fand das Interview sehr sehr wichtig, und danke nochmal an Tobi, dass er uns Einblicke in diese schwere Zeit gegeben hat! Schwierig empfand ich leider die zum Teil gewählte Hintergrundmusik, ich würde es glaub ich bevorzugen wenn bei so schwierigen Themen keine implizierende Musik eingespielt wird... aber dass nur als input, ansonsten, wie immer klasse arbeit :)

Vor Monat
Alara Halbach
Alara Halbach

Oh, Tobi, Gott sei Dank bist du da raus!🙏 Das hoffe ich für jeden Menschen der solches erlebt oder erlebt hat. Wie richtig krank manche Menschen sind. Ich habe es auch geschafft und ihr schafft das auch! Ihr seid stärker als ihr denkt!💪

Vor Monat
Annett Hummel
Annett Hummel

Den größten Respekt für dich deine Geschichte hier zu erzählen. Ich wünsche dir für deine Zukunft das du es doch irgendwie schaffst eine liebevolle Frau zu finden die dich so nimmt wie du bist. ☺️

Vor Monat
Earlycke
Earlycke

egal wie, gewalt ist in allen Formen scheiße! Danke dir das du uns deine Geschichte erzählt hast und viel glück weiterhin in dein leben und Werdegang 🙏

Vor Monat
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ Online
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ Online

Vielen, vielen Dank für deinen Mut, Tobi! Ich hoffe du kannst vielen weiteren Betroffenen Mut machen nicht über ihr Leid zu schweigen! Kein Mann ist jemals schwach, weil er Gewalt erfährt. Schwach sind Männer, die dann (abseits von Notwehr) mit Gegengewalt antworten, denn dann hört es nie auf. Passt alle auf euch auf & habt immer ein offenes Ohr für die Probleme eurer Freunde! Oft spürt man, wenn da was im Busch ist und kann eher helfen.

Vor Monat
Caro Du
Caro Du

Tobi Respekt an dich das du dich so geöffnet hast! Es tut mir so leid das einem so lieben Kerl wie dir sowas wiederfahren ist :(

Vor Monat
Wander Lichter
Wander Lichter

Danke für diesen Beitrag. Tobi ist unglaublich stark, dass er das alles überstanden hat und heute so offen darüber reden kann. Allergrößten Respekt!

Vor Monat
Joseph Kümard
Joseph Kümard

Leute kämpfen für deine Zukunft wie sieht Die Welt aus wenn überall die impfpflicht angesprochen wird??? Weist du wieviel Geld hin und her fließen tut wo Bill Gates und rotshild Familie und andere eckelhafte Leute dran verdienen ?? Corona wird nicht weggehen sobald die impfpflicht kommt Corona wird für immer bleiben dadurch.... denk an meine Wörter du kleiner dummkopf sobald kein Mensch sich impfen lassen tut sobald der Geld fluss gestoppt wird erst dann haben wir corona besiegt... meiner Meinung zu viele Idioten unter uns so das wir Die Welt nicht retten können da kaum jemand sein Hirn anschaltet was für manipulierte Zahlen Statistiken undsoweiter seid Anfang an.... mein mam und dad arbeiten in der Intensivstation ihr seid alle am schlafen die Leute die ganz Afrika ausgebeutet und verbluten gelassen haben diese gleiche Leute nur ein größerer Umfang machen Geld mit deiner Gesundheit Demokratie geht flöten und die helfte der dummköpfe die sich impfen lassen denken noch was gutes damit zu bewirken.... kranke Welt dabei guckt euch doch mal Die Welt der Lügen kann 11september und so weiter nicht das es corona nicht gibts trotzdem steckt hinter corona soviel Lüge und Täuschung unnormal

Vor Monat
Eveline Nier
Eveline Nier

Respekt an Tobi! Es hat sicher viel Überwindung gekostet von solch demütigenden Erlebnissen zu sprechen. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du nie deine herzliche und freundliche Art verlierst! 💯💪🏼

Vor Monat
Empath
Empath

Tobi, Du bist unglaublich mutig und stark

Vor Monat
Don
Don

Wahnsinn. Die Welt besteht fast nur noch aus unfassbarem Wahnsinn. Danke für Euren Mut und Eure wertvolle Arbeit.

Vor Monat
Lena G.
Lena G.

Ich finde es sehr schade, dass diese Person keine Konsequenzen tragen muss... Weiter "frei" rum läuft und weiteren Partnern dies antut. Sie hat ihm mehr als nur das Herz gebrochen.

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

Vielen Dank, Leroy. Du hilfst durch solche Beiträge Männern, die so etwas durchmachen, wieder einiger Maßen positiv in die Zukunft zu schauen

Vor Monat
Lilian Neu
Lilian Neu

Okay wir sprechen hier von einer Frau, die auch Tiere gequält hat. Das ist psychologisch betrachtet noch mal zusätzlich zu der schlecklichen häuslichen Gewalt etwas, das man echt im Auge behalten sollte. Sehr stark, dass ein Mann den Mut fasst über ein solches Thema. Sehr wichtig. Größter Respekt.

Vor Monat
stlowcl
stlowcl

@Lousberg Ambient bin auf jeden Fall deiner Meinung was den mensch und die Natur angeht Irgendwann wird das auf jeden Fall knapp mit dem Platz für Landwirtschaft etc Aber die meiste Fläche für Felder wird momentan von Tieren (zum Essen) und dem Essen für diese Tiere verwendet (2/3 der gesamten landwirtschaftlichen Fläche) Also wäre erstmal vieeeel mehr Platz da falls alle Leute vegan werden würden Und erst nach einigen Generationen würde der Platzmangel kommen Und klar ist veganismus ein ausdruck der kapitalistischen Gesellschaft Aber in der leben wir nun mal Und wenn man dann die Wahl hat zwischen Fleisch essen und nicht Fleisch essen werde ich immer das zweite nehmen Würde ich jetzt in einem dritte Welt Land leben wär es natürlich schwierig Aber die Vorstellung von einer Welt in der nur Veganer leben ist ja ne utopische Vorstellung in der die Wirtschaft auch anders laufen würde so dass sich auch arme Menschen diese Ernährung leisten können so wie die welt jetzt ist wär das nie möglich Trotzdem finde ich den gedankensprung von veganismus zu - tiere sterben aus weil alle menschen Pflanzen essen - zu groß fürs erste wär es gut wenn weniger Fleisch konsumiert werden würde (aus etlichen verschiedenen Gründen) versteh aber deinen Punkt werde aber jetzt nicht mehr kommentieren weil ich mich schlecht fühle unter so einem Video übr Ernährung zu diskutieren 😅

Vor Monat
Dan Ma
Dan Ma

@Franzii Stylinson Schön, dass du kapitulierst. Mit einem niedrigen IQ wie deinem kommen wir nicht weit.

Vor Monat
Franzii Stylinson
Franzii Stylinson

@Dan Ma Puh, man merkt, dass du dich eindeutig nicht gescheit informiert hast. Vergleich mal die Fälle der lebendig gequälten Tiere für Fleisch mit der Anzahl der lebendig gequälten Tiere für tierische Produkte, schau mal was diese Tiere Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr über sich ergehen lassen müssen. Zumal diese ja dann, wie bereits erwähnt, genauso gezüchtet wurden nur damit ihr Fleisch dann gegessen wird. Jemand Fremdes im Internet (jetzt schon zwei Mal) als dumm zu bezeichnen zeugt übrigens von eigener, niedriger Intelligenz. Mit Menschen wie dir habe ich es nicht nötig weiterhin zu diskutieren, schönen Abend noch. :')

Vor Monat
Lousberg Ambient
Lousberg Ambient

@stlowcl das Problem, was viele nicht gerne hören wollen, oder ignorieren, ist dass wir uns immer weiter vermehren. Momentan haben wir seit ein paar Jährchen einen Stopp, allerdings kannst du davon ausgehen dass der nächste Boom kommen wird. So und jetzt kommen wir mal zu dem negativen part: je mehr Menschen es gibt, desto mehr nehmen wir die Grundlagen für andere weg. Man kann sagen, da die Natur keine Chance mehr bei den Menschen hat, hat sie uns die einzige Möglichkeit gegeben, damit wir uns wenigstens zahlenmäßig ein bisschen einschränken: das ist Krieg und Hunger und Elend. Sind diese Faktoren nicht mehr gegeben, dann wird der Mensch sich wieder weiter ausbreiten. Das Problem ist schlicht und einfach, sind wir zu viele, dann kommen wir irgendwann nicht mehr hinterher, selbst wenn wir dann alle kein Fleisch mehr essen, neben wir irgendwann den anderen Lebewesen die Grundlagen weg, weil wir einfach zu viele sind. Kurz gesagt: je besser es uns geht, desto schlechter geht es der Erde. Übrigens veganer sind ein Ausdruck einer kapitalistischen Gesellschaft, keineswegs eine Lebenseinstellung wie sie sie so gerne hinstellen wollen. Denn in der freien Natur, oder in ärmeren Ländern wird veganes Leben niemals möglich sein. Und zu guter Letzt: denk doch mal über das Argument nach dass du selbst gegeben hast, dass wir keine Pflanzen aus der Natur essen. Nur durch die Natur haben wir überhaupt die Möglichkeit Pflanzen zu essen, und wir sollten uns nicht immer so arrogant verhalten. Ich bin ein totaler Misanthrop, das muss ich gestehen, das bedeutet jetzt nicht dass ich irgendwelchen anderen Menschen ein Leid antun würde, nein dazu bin ich viel zu friedlich. Was ich allerdings meine ist, dass wir Menschen den größten Schaden an der Natur anrichten. Und auch wenn sich Vegetarier, und Veganer da gerne als etwas Besseres fühlen, tragen sie auf ihre Art und Weise etwas dazu bei. Anbei gesagt, ich esse selbst kaum Fleisch, nur wenn es aus freier Haltung ist, oder ich es selbst erlebt habe

Vor Monat
Dan Ma
Dan Ma

@Franzii Stylinson Dann bist du genau so dumm wie Fleischfresser, die behaupten moralisch korrekt zu sein, weil sie ihr Fleisch vom Metzger des Vertrauens kaufen, weil die Tiere dort ohne Leiden aufwachsen und dann human getötet werden. Kann ich dir ein Video aus Belgien zeigen, wo Schweine lebend gekocht, Gliedmaßen/Organe abgeschnitten werden, während sie lebendig sind? Wenn du glaubst die Milch- und Eierindustrie sei schlimmer als die Fleischindustrie, dann ist bei dir jede Hoffnung verloren.

Vor Monat
Nathan Drake
Nathan Drake

Respekt an dich Tobi 😇 Ein total sympathischer Mensch 😌 das so einen Menschen so etwas passiert ist ist total traurig 😢

Vor Monat
VivaLaNina
VivaLaNina

Ein toller, feinfühliger Mann. Ich bin mir sicher Du findest eine liebevolle Person an deiner Seite, die deine Art und deinen Charakter schätzt❤️

Vor Monat
Sonja
Sonja

mich hat Tobis Geschichte wirklich erschüttert. Ich selber war ein Jahr mit einem Mann zusammen, der mich psychisch misshandelt hat und mich permanent fertig gemacht hat. Kein Tag verging ohne, dass ich geweint habe. Wieso ich nicht gegangen bin? Angst. Angst alleine zu sein, Angst was passiert, wenn ich mich wehre, Angst davor, einen Fehler zu machen. Erst, als er mir körperliche Gewalt angedroht hat, ist bei mir "ein Schalter gekippt" und ich habe die Kraft gefunden, zu gehen. Ich wünsche Tobi von Herzen alles Gute!

Vor Monat
Julia&Marlon H.
Julia&Marlon H.

Ich bin sprachlos! Diese Frau ist krank! Danke für die ehrlichen Worte und deine Geschichte!!!

Vor Monat
Viktor Riemer
Viktor Riemer

Tobi, du bist eine friedliche Seele und ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf dein weiteren Lebensweg! Es kostet Kraft und ist nicht selbstverständlich sowas belastendes vor tausenden Zuschauern zu erzählen. Die Mutter der Ex, Widerspruch hoch 10!

Vor Monat
Max Cala d'Or
Max Cala d'Or

Tausenden? Vor Millionen! Tobi ist ein G!

Vor Monat
Gebby² 💞
Gebby² 💞

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/diana 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
💥KERIE verwöhntes💥
💥KERIE verwöhntes💥

👇-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------👇-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------CLICK HERE------------------------------------------------------👇-------------------------------------------- FB.SV/GIRLSYX 🔥 THREE IN ONE L...❤❤❤... YOUTUBE: THIS IS FINE. THREE IN ONE SOMEONE: SAYS ''HECK''. YOUTUBE: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾. Megan: ''Hotter'' Hopi: ''Sweeter'' Joonie: ''Cooler'' Yoongi: ''Butter'' Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``

Vor Monat
Kris Dayanti
Kris Dayanti

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 https://Aishite.Tokyo/shizumi?Heavy-Sex 💋 Get private HDRcam with me 🥰🌹 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
nisa apryanti apryanti
nisa apryanti apryanti

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 https://AISHITE.TOKYO/KARARE 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
Julia Kurtz
Julia Kurtz

Wow, ich bin sprachlos. Tobi, du bist ein so toller Mensch! Es ist unfassbar was dir passiert ist.. Bleib stark, du schaffst das! Ich wünsche dir alles beste & drücke dir die Daumen ❤️

Vor Monat
Celine G
Celine G

Ein großes danke an Tobi, der seine schlimme Geschichte erzählt und vielen Männern damit Mut macht! ❤️

Vor Monat
Our Lord Cthulhu
Our Lord Cthulhu

Meinen allerhöchsten Respekt an diesem Mann. Es ist nicht leicht über sowas zu reden. Meine besten Wünsche für deine Zukunft

Vor Monat
Marlies Niggl
Marlies Niggl

Einfach stark es ist so wichtig dieses Thema anzusprechen. Man merkt dass du dein Herz am rechten Fleck hast. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich wünsche dir alles alles alles Gute Tobi!

Vor Monat
Elli
Elli

Ich finde es echt gut, wie sensibel du mit dem Thema umgehst, da kann man echt viel falsch machen, und das so feinfühlig zu machen ist anscheinend nicht immer selbstverständlich. Ganz tolles Video. Ich finde es stark, wie sich hier dazu geäußert wurde, da gibt es nichts wofür man sich schämen muss. Ich ziehe meinen Hut, dass er da raus gekommen ist und jetzt darüber reden kann!

Vor Monat
Kamuichan99
Kamuichan99

Hallo Tobi, zuerstmal meine Hochachtung und vollsten Respekt, dass Du so offen darüber sprichst. Ich habe eine Erfahrung gemacht, welche in diese Richtung ging aber bei weitem nicht dermassen dramatisch war. Es geht um meine Ex-Frau welche ich über eine Online Dating Seite kennengelernt habe und welche ich seit 2010 erstmalig im Ausland besucht habe (Long Distance Relationship). Seit dieser Zeit hatten wir uns dann jährlich immer gegenseitig für ein paar Wochen besucht, kamen gut miteinander aus, verstanden uns mit den Eltern des anderen und hatten 2015 schließlich in Deutschland geheiratet, wofür sie für 4 Tage nach Deutschland kam. Kurz nach der Heirat wurden die Chatnachrichten spärlicher und sie hatte angeblich immer viel zu tun. 2016 bin ich dann zu ihr ins Ausland gezogen und hatte es mit einer mental völlig anderen Frau zu tun. Ihre Mietwohung befand sich in völliger Unordnung, sie zeigte sich vom ersten moment an abweisend und gefühlskalt. In den nächsten Tagen und Wochen saß ich dann regelmäßig alleine in Ihrer Wohnung, da sie eine Geschäftsreise in die USA machte und an den anderen Wochenenden vorgeblich immer arbeiten musste. In der Zwischenzeit habe ich Sprachkurse besucht und mich um Teilzeitstellen beworben. Bald blieb es nichtmehr nur bei abweisendem Verhalten, es folgten tagtägliche Beschimpfungen, Beleidigungen und Forderungen nach Geld für dieses und jenes - zumindest solange sie zu Hause war, denn an den Wochenenden fehlte von ihr jede Spur. Als ich ihr Verhalten kritisierte tickte sie vollkommen aus, fing an zu schreien, warf Gegenstände durchs Zimmer und zu einem Zeitpunkt ging sie sogar mal mit einer Schere auf mich los, weil ihr nicht gefiel, wie ich ihr die Schere übergeben hätte... Dazu ist zu sagen, ich bin ebenfalls 2,00m groß und sie kam mal auf knapp 1,60m. Das ist aber völlig wurscht, denn in solchen Situationen hat man es mit Menschen zu tun, die überhaupt keine Grenzen mehr kennen, die jedwede Zurückhaltung aufgegeben haben und weder vor sich und noch viel weniger vor anderen nicht irgendwelchen Respekt kennen. Jeder normal aufgewachsene und sozialisierte Mensch ist so einem Gangster in diesem Moment psychisch nicht gewachsen, denn man setzt sich selbst noch Grenzen auf welche diese Leute schon lange gepfiffen haben. Es ging dann damit weiter, dass mir meine Frau dann vorgeschlagen hatte ich solle wieder zurück nach Deutschland fliegen, Geld holen und dann wieder zurückkommen. Ich fragte sie dann, was das eigentlich noch für eine Beziehung sei, warum sie kein Geld auf den Tisch bringt und ob wir uns dan scheiden lassen sollten. Das war der letzte Tropfen für die Frau, welche dann nochmals aggressiver wurde und mir sagte, ich hätte 4 Tage Zeit meine Koffer zu packen und zu verschwinden. Dann rief sie ihre Eltern an, welche versuchten noch etwas ins Lot zu bringen und mir einen Brief zusteckten in dem Stand, ich solle bitte wiederkommen, ich bin für sie wie ein Sohn. Damals hatte ich dann meine letzten Ersparnisse zusammengekratzt und einen Rückflug nach Deutschland gebucht. Die Scheidung erfolgte kurze Zeit später. Nach einiger Zeit erfuhr ich, dass die Frau während der ganzen Zeit eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Die Mietwohnung hatte sie gekündigt und eine kleine Villa angemietet, in welcher dieser Mensch noch als "Zimmergenosse" einziehen sollte. Ihr Plan wäre es gewesen, dass ich arbeiten gehen sollte, mein ganzes Gehalt für die Wohnung abdrücken und sie ein high Live geführt hätte. Es hat lange gebraucht bis ich über diese Erfahrung weg war. Wie auch immer, Du hast genau das richtige gemacht Dich von dieser Frau zu trennen. Und ich kann auch verstehen, dass Du bei neuen Beziehungen noch diese Gedanken hast - ich bin bis heute noch Single, so einen Sch... möchte niemand nochmals erleben und man wird eben vorsichtig. Dabei hast Du allerdings noch viel mehr durchgemacht als ich. Um das zu schaffen und durchzuhalten braucht man wirklich Stärke und die hast Du mehr als bewiesen. Du hast mit eigenen Augen direkt in die Hölle geblickt und bist dabei mit eigener Kraft entkommen, bist dabei ein Mensch geblieben. Ich hoffe dass Dir die Therapie hilft und dass Du eine Frau kennenlernst, die Dich wirklich liebt. Alles Gute nochmal und die Zukunft liegt vor Dir.

Vor Monat
Natalia Tejada
Natalia Tejada

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist

Vor Monat
Mona xoxo
Mona xoxo

„Wenn ich schlafe, dann schlafe ich." „Wenn ich jemandem den Rücken zudrehe, dann sehe ich nichts." Hatte bei diesem Gedanken/der Vorstellung noch nie so eine Gänsehaut. Er tut mir so leid bei allem, was er wegen dieser Frau durchmachen musste.

Vor Monat
oliver bitniak
oliver bitniak

Lieber Tobi, viel Kraft und Liebe gehen raus, bleib immer positiv und vergiss niemals deinen Wert den du hast !

Vor Monat
M00N Smth
M00N Smth

Du bist stark Tobi !! Du schaffst das! Komm wieder aus dir heraus , oder sogar mehr als jemals zuvor ❤️‍🔥 du bist nicht alleine auch wenn es sich manchmal zu of sogar so anfühlt ❤️‍🔥

Vor Monat
Mattia Briganti
Mattia Briganti

Ich finde es gut das man auf solche Themen eingeht! Wen man als Mann zum Beispiel vergewaltigt wird heißt es nur: „Sei doch froh“ etc. Ich hoffe das alle betroffenen Männern und auch Frauen sich gut erholen und darüber hinweg kommen! ❤️

Vor Monat
ColdDash
ColdDash

@Karimi M lass mich raten, irgendeine Religion hat dir das erzählt?

Vor Monat
Allah Hukackbar
Allah Hukackbar

@Groovehunter normal diggi und sonst alles fit?

Vor Monat
Groovehunter
Groovehunter

@Allah Hukackbar Kannste mir'n zwanni leihen Buddy?

Vor Monat
melinda biba
melinda biba

@Groovehunterja leider. männer werden oft nicht ernst genommen. das passiert halt auch männern, öfter als man denkt

Vor Monat
Gebby² 💞
Gebby² 💞

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/diana 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
twinshit
twinshit

ein unglaublicher starker mann - tobi, du kannst so stolz auf dich sein.

Vor Monat
Antonia Kocher
Antonia Kocher

Lieber Tobi! Ich finde deine Geschichte echt mitreißend und traurig. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft! Danke dass du so offen über deine Vergangenheit sprichst. ♥️

Vor Monat
Karl Heinz Müller
Karl Heinz Müller

Ich habe das auch 6 Jahre lang erlebt und weiß wie scheiße das ist und weil man als Mann dann auch nicht wirklich ernst genommen wird. Bin jetzt zum Glück in einer glücklichen Beziehung. Freue mich für Tobi und über diesen Beitrag von Leeroy.

Vor Monat
Rene Roth
Rene Roth

Meine Güte! Ich finde es gut das man auch häuslich Gewalt gegen Männern thematisiert und das er so offen sprechen konnte. Das Thema wird viel zu wenig Beachtung geschenkt. Gutes Video, trotz der schrecklichen Geschichte

Vor Monat
Lord Schnitzel
Lord Schnitzel

Ein extrem wichtiges Thema, welches leider viel zu selten ernst genommen wird. Und jaaaa ich weiß, dass die Gewalt gegen Frauen statistisch höher liegt, jedoch wird Gewalt gegen Männer viel zu oft nicht ernst genommen/beachtet.

Vor Monat
Lambert Beer
Lambert Beer

Physische Gewalt bei Männern wird verherrlicht. Eine kleine Schlägerei hier und da...schadet doch niemanden. Du bist doch kein Mann wenn du wegen einer gebrochenen Nase rumheulst! Wie soll Gewalt von Frauen auf Männer Gewicht erlangen, wenn Gewalt zwischen Mann und Mann als etwas Natürrliches, als etwas Harmloses betrachtet wird? Sollange nicht darüber gesprochen wird, bleibt die ganze Thematik nur ein dummer Kampf zwischen den Geschlechtern.

Vor Monat
Hagen H.
Hagen H.

@Cary das ist nicht korrekt. Grundsätzlich wird zwischen physischer und psychischer Gewalt unterschieden. Das physische Gewalt auch psychische Auswirkungen haben kann, ist natürlich klar. Genauso wir es klar ist, dass auch psychische Gewalt sich physisch auswirken kann. Aber eben KANN und nicht muss.

Vor Monat
Cary
Cary

@Hagen H. Du weißt schon, dass jede Art der Gewalt gleichzeitig auch psychische ist?

Vor Monat
Hagen H.
Hagen H.

@Lio das ist ein Punkt. Dazu kommt, das diese Unterrepresäntation der Männer nur im Bereich der physischen Gewalt zutrifft. Im Bereich der psychischen Gewalt( die noch schwerer zu fassen ist als physische Gewalt, weshalb die Dunkelziffer in dem Bereich noch höher liegt, als im physischen Bereich) geht die Gewalt überwiegend von Frauen aus. Das ist ein Thema, über das viel zu wenig gesprochen wird.

Vor Monat
Lavenna
Lavenna

@Swarton Nur dass es eben nicht egal ist, wer Täter ist, wenn man darüber spricht, wie man Gewalt und Missbrauch eindämmen kann. Jeder Person muss unabhängig von Geschlecht geholfen werden, da hast du absolut recht. Aber das Täterprofil ist sehr relevant damit sich überhaupt was ändern kann.

Vor Monat
GirlOfGrünness
GirlOfGrünness

Supergroßen Respekt an Tobi. Ich wünsche dir, dass dein Leben ab nun wunderschön und in deinem Tempo verlaufen wird

Vor Monat
ki wi
ki wi

Großen Respekt an ihn!!!❤Alles Liebe für die Zukunft ❤

Vor Monat
die4usnahme
die4usnahme

Ich bin sprachlos. Mehr kann ich dazu nicht sagen 😕 Tobi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute 💚

Vor Monat
Minako Arisato
Minako Arisato

Ich habe mich extrem auf dieses Video gefreut. Danke, dass du uns solche Themen näher bringst ❤️

Vor Monat
Selina Schneider
Selina Schneider

Ich bekomme ein ganz unwohles Gefühl, wenn ich höre, wie sie mit Tieren, bereits in diesem jungen Alter umgeht. Nicht, dass man irgendwann in der Zeitung liest, dass sie einen/mehrere Menschen umgelegt hat. Tobi, ich finde es unglaublich stark, dass du dich getraut hast, darüber öffentlich zu sprechen. Ich weiß, wie schwer es ist und ich danke dir, für das Video mit Leeroy. Du hilfst mit großer Sicherheit einigen Menschen da draußen.

Vor Monat
Nxel
Nxel

@Vorname Nachname und ich würd die tür vor die zuhalten damit du mir die luft nicht wegatmest du komische gestalt

Vor 13 Tage
Andrea Ned
Andrea Ned

@Dan Ma Ach die Nummer wieder!!

Vor 15 Tage
Gameplayz
Gameplayz

@Lilly du kannst sehr schlüssig argumentieren.👍

Vor 19 Tage
Gameplayz
Gameplayz

@Dan Ma bist du so dämlich, oder trollst du? Ich bin mir nicht sicher😂

Vor 19 Tage
Selina Schneider
Selina Schneider

Was ist denn hier drunter bitte los?

Vor 23 Tage
Denise Eic
Denise Eic

Höchsten Respekt! Ich wünsche dir wirklich nur das Beste! Du bist ein wahnsinnig toller Mensch 🥰🙂

Vor Monat
Markus Berndt
Markus Berndt

RESPEKT an dich, das du auch so über alles reden kannst...👍💪💪 Bleib wie du bist, und Danke für deine Offenheit....💪💪💪 Beste Grüße Markus ✌️😎

Vor Monat
Einfach Jule
Einfach Jule

Ich finde es so mutig das er so frei darüber reden kann♡ Ich wünsche Tobi alles Gute in Zukunft und hoffe das er sowas nie wieder erleben muss

Vor Monat
Canelizzy
Canelizzy

Respekt Tobi, dran bleiben du überstehst das!

Vor Monat
David Volksmund
David Volksmund

Wow ich bin so beeindruckt von Tobi. Er erscheint mir als herzensguter Mensch, sensibel, emphatisch und unfassbar stark. Ich wünsche ihm wirklich von Herzen alles Gute!

Vor Monat
Daniel Mar
Daniel Mar

Dieser Mann hat ein gutes Herz ♥️ . Alleine schon wie er über Tiere redet . Ich wünsch ihm nur das Beste .

Vor Monat
Antonia
Antonia

Leeroy ist einfach so ein sympathischer Interviewer! Vielen Dank Tobi, dass du deine Geschichte teilst. Sicherlich wird einigen Menschen damit geholfen.

Vor Monat
Andi Drexler
Andi Drexler

Meinen vollsten Respekt! Einen so Emphatischen und sensiblen Menschen hab ich bis heute nicht gesehen! Absolut ehrlicher authentischer Typ. Viel Glück in deinen weiteren Leben, dein Deckel kommt.

Vor Monat
Laura Zufall
Laura Zufall

Ich ziehe meinen Hut 🙏🏼 danke, das du deine Geschichte erzählt hast & danke an Leeroy das du diese Geschichten öffentlich machst & über viele Tabu themen sprichst. Für Ihn hoffe ich einfach, das er seine Liebe findet & glücklich wird. Alles liebe für dich 🙏🏼🙏🏼💙

Vor Monat
Grüner Jägermeister
Grüner Jägermeister

Du bist ein sehr guter Mensch, ich wünsch dir alles gute in deiner Zukunft 💪🏽

Vor Monat
Kevin Borchert
Kevin Borchert

Wenn man die Bilder von damals von ihm sieht wie er in die Beziehung rein ist und ihn heute sieht, dann kann man schon sehr gut sehen, wie fertig ihn das ganze gemacht hat, denn sowas wirkt sich immer auch auf den Körper aus. Auch die Gesichtszüge sind nicht mehr von einem Lächeln geprägt sondern man kann die Unsicherheit in seinen Augen lesen. Schande über jeden einzelnen der soetwas mit anderen macht, möge euch das gleiche passieren nur 3x so stark, ihr verdient es nicht anders, ohne scheiß

Vor Monat
Theresa Schafhauser
Theresa Schafhauser

Tobi du bist mega sympathisch ♥ grossen Respekt das du mit uns deine Geschichte teilst ! du bist ein starker wundervoller Mensch ! bleib stark ♥ ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft ♥

Vor Monat
simonsaysgray
simonsaysgray

Großen Respekt für deine Offenheit! Danke für das Video!

Vor Monat
M K
M K

Tobi, deine Geschichte ist einfach nur Wahnsinn. Auch wenn es einfacher gesagt ist, als getan. Gib nicht auf, hab dein Ziel vor Augen und versuch dein Leben zu leben. Ich bin mir sicher, du kannst es schaffen, wenn du willst!

Vor Monat
Toca Tree
Toca Tree

Viel viel Kraft an ihn! Toll dass du auch so welche Themen angesprochen hast

Vor Monat
Marion Kempe
Marion Kempe

Respekt für Deinen Mut Tobi ,ich hatte Tränen in den Augen ,Ich wünsche Dir alles Liebef ür deine Zukunft und das du trotz allem den Deckel zu deinem Topf findest

Vor Monat
735 CGN
735 CGN

Bei Gott ich weine nicht schnell, aber das rührt mich echt zu Tränen wie er da sitzt und redet. Danke, dass du so mutig bist und darüber sprichst

Vor Monat
Eva Buschh
Eva Buschh

Ich wünsche dir von Herzen, dass du eines Tages eine liebe, fürsorgliche Person triffst, die dir hilft, deine Ängste zu mildern. Oder dass du selbst deine liebste Person bist. Respekt für deinen Mut, dieses unterrepräsentierte Thema zu besprechen. 💐💐💐

Vor Monat
Sabine Hund
Sabine Hund

Was für ein wunderbarer,offener,herzlicher Mensch. Du verdienst Respekt und für die Zukunft eine Frau, die es würdig ist,dich haben zu dürfen….

Vor Monat
Tired but Sick
Tired but Sick

@Sabine Hund Muss man Psychologie studiert haben um gesunden Menschenverstand zu besitzen? Süßholzraspelt euch Die Welt so schön ihr wollt. Genauso solche sind leichte Opfer.

Vor Monat
ur mom
ur mom

@Steve0 Realbro halts Maul

Vor Monat
Sabine Hund
Sabine Hund

@Steve0 Realbro da spricht ein ganz schlauer,welterfahrener Mensch, mit Lebenserfahrung und einem Studium in Psychologie. Aber auch dir wünscht man für die Zukunft alles Gute🥱

Vor Monat
Steve0 Realbro
Steve0 Realbro

Ihr mit eurem gerede er ist ein starker Mann macht für ihn alles nur noch schlimmer, und ihr rafft die Zusammenhänge einfach nicht. Er muss endlich aufwachen und ein Mann werden! Rückrad enteickeln und selbstbewusst werden! Wie kann man so einen armen Menschen so fehlleiten mit der ewigen, du bist gut so wie du bist Idiologie weiter verblenden??! Der Mann wird so nie wieder glücklich!

Vor Monat
Jennifer Schmidt
Jennifer Schmidt

Mein Herz... lieber Tobi, du hast soetwas nicht verdient. Ich wünsche dir alles Gute!

Vor Monat
Sarah Erdösi
Sarah Erdösi

Mega gut und wichtig, dass du darüber gesprochen hast Tobi ❤

Vor Monat
EuGenius Music
EuGenius Music

Vielen Dank, Leroy. Du hilfst durch solche Beiträge Männern, die so etwas durchmachen, wieder einiger Maßen positiv in die Zukunft zu schauen👍👌

Vor Monat
Michelle
Michelle

Lieber Tobi, ich bin sprachlos du bist wahnsinnig stark! Du hast eine sehr liebevolle Ausstrahlung. Ich wünsche dir nur das beste für deine Zukunft!🍀❣️

Vor Monat
Jessica D
Jessica D

Respekt an Tobi! Es ist so wichtig, mehr über häusliche Gewalt zu sprechen und Opfern zu zeigen, dass sie keine Schuld tragen.

Vor Monat
Purple
Purple

@K F einfach melden

Vor 18 Tage
Chris Bee
Chris Bee

@Joseph Kümard das ist ein Bot, mit dem du dich da unterhältst...

Vor 27 Tage
Chris Bee
Chris Bee

@K F ich hab bei nexten Jahre aufgehört zu lesen. ;) Ist ein Bot aus dem Ausland....

Vor 27 Tage
Joseph Kümard
Joseph Kümard

@K F Leute kämpfen für deine Zukunft wie sieht Die Welt aus wenn überall die impfpflicht angesprochen wird??? Weist du wieviel Geld hin und her fließen tut wo Bill Gates und rotshild Familie und andere eckelhafte Leute dran verdienen ?? Corona wird nicht weggehen sobald die impfpflicht kommt Corona wird für immer bleiben dadurch.... denk an meine Wörter du kleiner dummkopf sobald kein Mensch sich impfen lassen tut sobald der Geld fluss gestoppt wird erst dann haben wir corona besiegt... meiner Meinung zu viele Idioten unter uns so das wir Die Welt nicht retten können da kaum jemand sein Hirn anschaltet was für manipulierte Zahlen Statistiken undsoweiter seid Anfang an.... mein mam und dad arbeiten in der Intensivstation ihr seid alle am schlafen die Leute die ganz Afrika ausgebeutet und verbluten gelassen haben diese gleiche Leute nur ein größerer Umfang machen Geld mit deiner Gesundheit Demokratie geht flöten und die helfte der dummköpfe die sich impfen lassen denken noch was gutes damit zu bewirken.... kranke Welt dabei guckt euch doch mal Die Welt der Lügen kann 11september und so weiter nicht das es corona nicht gibts trotzdem steckt hinter corona soviel Lüge und Täuschung unnormal

Vor Monat
K F
K F

@Joseph Kümard geh dich löschen und lern vor allem erstmal Deutsch.

Vor Monat
Sa Ge
Sa Ge

Toby du bist ein junger, sympathischer Mann. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Glück findest.

Vor Monat
Muhamed Besic
Muhamed Besic

Vielen Dank für deinen Mut. Du bist ein toller Kerl, wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft.

Vor Monat
Steven Winter
Steven Winter

RESPEKT Kopf hoch und hol dir was zu dir verdienst Nicht aufgeben . . . Hast mit dem Interview was ganz großes geschafft !

Vor Monat

Nächster

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 600 000

Wie ist das IMPFPÄSSE ZU FÄLSCHEN?

35:26

Wie ist das IMPFPÄSSE ZU FÄLSCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 904 000

Wie ist das ZEUGE JEHOVAS ZU SEIN?

29:13

Wie ist das ZEUGE JEHOVAS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

41:16

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

Wie ist das IM HELIKOPTER ABZUSTÜRZEN?

35:50

Wie ist das IM HELIKOPTER ABZUSTÜRZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 645 000

Wie ist das IM 2. WELTKRIEG AUFZUWACHSEN?

40:52

Wie ist das IM 2. WELTKRIEG AUFZUWACHSEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 700 000

Wie ist das MÖRDER ZU SEIN?

30:36

Wie ist das MÖRDER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

37:10

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das PIRATEN ZU BEKÄMPFEN?

34:42

Wie ist das PIRATEN ZU BEKÄMPFEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 858 000