Wie ist das EIN FEMBOY ZU SEIN?

  • Am Vor 6 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Puru ist ein Femboy - also ein Junge, der sich gerne feminin anzieht! Er ist dadurch in seinem Alltag oft mit Hass und Ablehnung konfrontiert und erlebt viele Anfeindungen - auch von seiner eigenen Familie. Wie genau sein Leben als Femboy aussieht hat er mir im heutigen Video erzählt.
    -
    Wie ist das ASEXUELL ZU SEIN?: de-film.com/v-video-XThK5Ac_Ckc.html
    -
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
    de-de.facebook.com/leeroymatata/
    -
    Weitere Videos zum Thema:
    Puru zu Gast bei (Auf Klo): de-film.com/v-video-UiQtOGmiChs.html
    Nicht männlich, nicht weiblich (Reporter): www.youtube.com/watch?v=ZhsEh...
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    -
    Quellen zum Faktencheck:
    - bedeutungonline.de
    - dictionary.com
    - femboy.fr
    - wikitia.com

Leeroy will's wissen!
Leeroy will's wissen!

Hey Freunde, bleibt bitte respektvoll in den Kommentaren. 🙏🏾❤️ Ich freue mich immer, wenn ich Teilnehmer aus dem Format hier, nach ein paar Monaten oder Jahren, wieder treffen darf! Wen möchtet ihr mal wieder sehen? 😊

Vor 6 Monate
kian proV
kian proV

@Zoxker Personenhass ist keine Meinung (solang diese Person niemanden schadet)

Vor Monat
blauer Vogel
blauer Vogel

Toller Mensch

Vor 2 Monate
Marcel_Zockt_YT
Marcel_Zockt_YT

was ist daran so schlimm? mensch(egal wie)=mensch

Vor 2 Monate
NELSON CARDOSO
NELSON CARDOSO

❤️❤️❤️❤️✝️✝️✝️

Vor 3 Monate
Hexenküche 123
Hexenküche 123

@Black Blooper Ja,ich finde das auch wahnsinnig taktlos und traurig 👎,besonders im heutigen Zeitalter !

Vor 3 Monate
yayay
yayay

der ist ultra cute :)

Vor Tag
Unique Music
Unique Music

Krank!

Vor 2 Tage
c0r
c0r

Leeroy kann sich das lachen kaum verkneifen 🤣🤣

Vor 2 Tage
Akiller mtfa7
Akiller mtfa7

Dem Bre geht es wirklich nicht gut

Vor 3 Tage
CookieGamesHD
CookieGamesHD

^^

Vor 4 Tage
Raissa Sindlinger
Raissa Sindlinger

Oh Mann muss so weinen 🥺 er is sooo süß und lieb , will ihn einfach nur umarmen 💕💕

Vor 4 Tage
Germany 🇩🇪
Germany 🇩🇪

Aber will er dich

Vor 21 Stunde
Lex (lonelysoldier17)
Lex (lonelysoldier17)

Er tut mir Leid, weil ich glaube nich das er sehr glücklich ist :( und jemand hat etwas über Magersucht geschrieben - das war auch meine Vrmutung... Und gleichzeitig ist er ein netter, sympatischer und intelligenter Mensch!

Vor 4 Tage
jasonvip
jasonvip

ausgekichert

Vor 4 Tage
jasonvip
jasonvip

mekap

Vor 4 Tage
Ur Friend Lua
Ur Friend Lua

Ich bin nicht-binär und habe nen femininen style und würde mich deswegen vielleicht als Femboy bezeichnen. Ich habe nen ähnlichen style wie er, nur mit einem hauch von gothic. Ich trage zurzeit im Winter auch viele Röcke und werde wegen meinem „anderen“ Style auch oft angeguckt und als Emo oder Gay bezeichnet xD Ich liebe es, das er sich so verhält wie er will, er ist so sympathisch und kommt wie ein richtig niedlicher mensch rüber! Liebe Grüße und viel Glück weiterhin von Lua/Kenny! (Mir)

Vor 8 Tage
Janik Reinhardt
Janik Reinhardt

Ekelhaft

Vor 14 Tage
Luna Boomer
Luna Boomer

>Wird beleidigt >sagt yolo und wird cute af >der der beleidigt hat is wahrscheinlich jetzt verknallt >uwu

Vor 15 Tage
Germany 🇩🇪
Germany 🇩🇪

Was?

Vor 21 Stunde
okidokii
okidokii

Sie ist übrigens eine Transfrau

Vor 16 Tage
Herz Bube
Herz Bube

er ist eine was?

Vor 16 Tage
zimbel himama1
zimbel himama1

Erster

Vor 17 Tage
Linda Delia
Linda Delia

Du bist so stark, der Wahnsinn! Love to you ♡ Außerdem siehst du toll aus ☆

Vor 18 Tage
Vincent Neubert
Vincent Neubert

er macht mich so sauer

Vor 18 Tage
Thalthy
Thalthy

Hey, super Video! Finde das echt cool das so offen über das Thema geredet wurde. Ich bin Transgender (MTF) und kenne das nur gut genug, die ersten Male als ich mit femininen Frauen Klamotten rausgegangen bin hatte ich da auch erstmal starke Probleme und Angst und habe diese auch immer noch leicht, aber finde es super da die Gesellschaft und allgemeine Ansicht in dieser Thematik ein wenig mehr aufzuklären, das es völlig egal ist wer man ist oder zu was man steht oder einem persönlich gefällt. Von daher Respekt!! 😊

Vor 19 Tage
stella 1408
stella 1408

Puru hat sich mittlerweile als Transfrau geoutet ☺️

Vor 17 Stunden
Jörg
Jörg

Also mich stört das nicht, dass er sich so anzieht...

Vor 21 Tag
Herz Bube
Herz Bube

Krass :O

Vor 16 Tage
Anna G
Anna G

Er wirkt so zerbrechlich aber ich bin mir sicher dass er eine sehr starke Persönlichkeit hat.

Vor 21 Tag
Cojak Rap
Cojak Rap

Erst einmal, ich finde es super, dass du zu dir stehst. Ich mache mir aber etwas Sorgen, weil du so dünn bist. Soll keine Abwertung oder Belehrung sein, aber ich glaube es wäre gut, wenn du etwas mehr essen würdest.

Vor 21 Tag
Nightsoul
Nightsoul

English comment here

Vor 22 Tage
blahblah
blahblah

Da würde ich mich bei diesem Mensch lieber mal über magersucht unterhalten!!!!!!

Vor 23 Tage
sasha_is_eating_meat
sasha_is_eating_meat

Er ist mega stark. Echt Respekt.

Vor 23 Tage
Termiplaygames
Termiplaygames

aus heutiger Sicht tuts mir richtig leid das ich ihn mit 10/11 Jahren ausgelacht habe. Lag aber auch viel mit dem Falschen kontakten zusammen finde gut was du da machst leeroy!

Vor 23 Tage
Simone attab
Simone attab

Ich finde es echt cute und jeder sollte das sein dürfen der es sein will😘

Vor 24 Tage
Dkkr
Dkkr

dikka er trainiert weniger beine als leeroy

Vor 24 Tage
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Bah

Vor 25 Tage
Pius Stähler
Pius Stähler

Was ist falsch mit dem?

Vor 27 Tage
アッカーマンリヴァイ
アッカーマンリヴァイ

Klamotten sind für alle gemacht, it’s just a fckn piece of fabric bish

Vor 25 Tage
Meyer lansky
Meyer lansky

@zock 0815 lefti

Vor 26 Tage
Meyer lansky
Meyer lansky

@zock wth

Vor 26 Tage
zock
zock

Fascho

Vor 26 Tage
C. N.
C. N.

Jeder kann so sein wie er möchte!! Sollte eines meiner Kindes jemals in diese Richtung tendieren dann hoffe ich dass er/sie mit genug Selbstsicherheit ausgestattet ist! Es ist so gut dass wir nicht alle gleich sind

Vor 27 Tage
Bo$$ Kahlgeier
Bo$$ Kahlgeier

Stuss

Vor 28 Tage
skrt
skrt

Krank

Vor 29 Tage
Herz Bube
Herz Bube

@zock frag dich mal woher so ein verhalten kommt. Is ja net normal

Vor 16 Tage
zock
zock

Faschist

Vor 26 Tage
Stefan D
Stefan D

Gott is der suß :)

Vor 29 Tage
german_crusader15
german_crusader15

respekt an die eltern

Vor 29 Tage
Lego Clone Trooper
Lego Clone Trooper

"Er trägt röcke" Ich: Oh! hE mUsT bE sCoTtIsH

Vor Monat
Rossi Zockt
Rossi Zockt

Ich kenne einen kollegen der sich die Zehnägel und die beine Rasiert. Er hat es mir auch mal empfohlen. Gesagt getan... Ich fühle mich Pudel wohl damit und es steigert mein Selbstwertgefühl. :-)

Vor Monat
fckmylife
fckmylife

😂

Vor Monat
Gabriel Curo
Gabriel Curo

Ich habe in durch LeCanko kennen gelernt

Vor Monat
iWashtaging Suzimiya
iWashtaging Suzimiya

Leute die beleidigen haben eben kein richtiges Selbstwertgefühl und mögen es nicht wenn Menschen glücklich sind.

Vor Monat
Horst Schlemmer
Horst Schlemmer

😂😂😂

Vor Monat
Jizzes von Nazareth
Jizzes von Nazareth

Hut ab vor Puru

Vor Monat
Chris Ne
Chris Ne

Solange die Geschlechtsteile bedeckt sind ist doch egal was man an hatt

Vor Monat
Alice Stötzel
Alice Stötzel

Ich habe größten Respekt vor dieser Person. Es sollte sehr viel mehr Menschen geben die die stigmatisierte Gesellschaft wachrüttelt. Das ist eine der stärksten Persönlichkeiten die ich kenne die das so durchziehen und aushalten. Ich finde dich toll🤩👍🏻

Vor Monat
Romy Scamander#DA
Romy Scamander#DA

Das ist absolut respektlos wie er behandelt wird. Wünsche ihm alles gute 🤗

Vor Monat
Eliczek
Eliczek

Oh Allah was ist das denn.

Vor Monat
Lino Ferrari
Lino Ferrari

Diese familiäre Horror Story ist wirklich widerlich anzuhören. Ich kenne selbst nur wenige homosexuelle Männer da ich hetero sexuell bin. Es ist selten nur "einfach" mit Menschen zu interagieren die derartig sexuell oder geschlechtlich anders sind. Mobbing oder gar psychischer/ physischer Missbrauch kann und darf einfach nie eine Legitimierung finden. Das Leben birgt glücklicherweise "allgemein" betrachtet, mannigfache Arten und Formen des Lebens. Das ist bei der Gattung Homo Sapiens( dem Menschen) genau gleich wie bei jeder anderen "tierischen" Lebensform. Es wird einfältig und kalt kann in ferner Zukunft nur noch eine "normalität" Bestehen.

Vor Monat
Chemistry
Chemistry

😂😂😂

Vor Monat
Deadpool
Deadpool

this guy is the most amazing person ever! Do your shit, love and live your passion :) stay strong and always bloody chimichangas

Vor Monat
melanie berger
melanie berger

ich finde du hast sehr viel Mut, dich so zu zeigen. Dafür erst einmal ein riesen Respekt. Auch finde ich dein Outfit super stimmig und zuckersüß. Wenn wirklich jeder das tragen würde, das er will, dann würden sehr viele Männer Röcke und Kleider tragen. In jedem Menschen steckt etwas männliches und weibliches, nur Männer dürfen ihre Weiblichkeit in unserer Gesllschaft leider kaum ausleben.

Vor Monat
محمدرضا پهلوی
محمدرضا پهلوی

🤢🤮

Vor Monat
محمدرضا پهلوی
محمدرضا پهلوی

@MarcoSchnako !

Vor Monat
MarcoSchnako
MarcoSchnako

?

Vor Monat
Connor Landgraf
Connor Landgraf

Ich verstehe das Problem von manchen Menschen nicht er tut einem doch nix und nur weil er so aussieht heißt das nicht das man selber so sein muss.

Vor Monat
whoami
whoami

Das erste was mir aufgefallen ist, ist, wie dünn er ist. Mal ganz ohne auf das eigentliche Thema einzugehen, aber er sieht körperlich nicht gesund aus. Hoffentlich holt er sich da irgendwann Hilfe, denn das kann auf Dauer gefährlich werden. Alles Gute!

Vor Monat
Peggy Hilpert
Peggy Hilpert

Ich mach mir mehr Sorgen um sein Gewicht als um die Kleidung

Vor Monat
Shem
Shem

nojoke ich finde solche menschen haben immer so viel selbstbewusstsein, oder treten zumindest so auf. Das ist auch das was sie meiner meinung nach von all den standart menschen(aka leuten wie mir) abhebt weil wenn ich ehrlich bin, ich könnte niemals irgendwas tragen oder machen, was mich von der breiten masse abtrennt, weil mir das selbstbewusstsein fehlt was einfach nur traurig ist

Vor Monat
N Mousavi
N Mousavi

Sehr stark 👍🏼❤️

Vor Monat
Jakotsu SilentHillDemon
Jakotsu SilentHillDemon

Das ist krank, dass er, nur weil er einen außergewöhnlichen Geschmack hat und sich auffallend und "feminin" (was ist eigentlich typisch männlich und typisch weiblichen überhaupt?),gemobbt wird. Der ist sehr sympathisch und extrem positiv und kommt auch echt lieb rüber . Wer so eine Person mobbt, beleidigt oder anderweitig terrorisiert hat eigentlich nur irgendein Problem mit sich selber, wenn jmd. nicht mal das Aussehen einer Person akzeptieren kann,die niemandem etwas tut.

Vor Monat
Henni Gadient
Henni Gadient

Ich sende ganz viel liebe

Vor Monat
Tala Gebhardt
Tala Gebhardt

Er sieht richtig süß aus.

Vor Monat
Arbok R6
Arbok R6

hubscher du

Vor Monat
Arbok R6
Arbok R6

stark

Vor Monat
RRinaxx
RRinaxx

Mich würde mal die höhe seines Östrogenspiegels interessieren ob das wirklich einen Unterschied macht.

Vor Monat
Nebojsa Mijic
Nebojsa Mijic

Akzeptieren soll man jeden, der sich nicht selbstgefährdet oder andere gefährdet. Man hat die Freihet dazu in einer Demokratie. Dennoch muss man es gestehen, dass das eine Störung ist. Ich meine, wer einen gesunden Menschenverstand hat, wird es auch einsehen. Für die Eltern gibt es keine größere Bestrafung , als so ein Kind zu haben. Entschuldigung, ist aber so. Weil es diese Gesellschaft nicht zu hören mag, warum auch immer, ist es ein gesellschaftliches Problem.

Vor Monat
Sebastian Smith
Sebastian Smith

What The Fuck!

Vor Monat
Dante
Dante

Das ist eine SxCxHxExIxß SxCxHxWxUxCxHxTxExL

Vor Monat
Cav.
Cav.

@Carl Furries in the Chat monkaW

Vor Monat
Carl
Carl

ok furry

Vor Monat
Koro Sensei
Koro Sensei

Er ist einfach von Kopf bis Fuß ein richtiger Süßi 🥺💜

Vor Monat
Josi Mun
Josi Mun

Himmel redet der süß 😍 wie kann man so jemanden als Eltern mies behandeln.

Vor Monat
Acktiv
Acktiv

deus vult

Vor Monat
kamilex
kamilex

Ej echt manche Leute triggern mich so hart, Klamotten haben kein Geschlecht, klar manche Sachen sind bisschen „weiblicher" und manche „männlicher", aber jeder darf anziehen was er will egal ob Junge oder Mädchen und man sollte dafür nicht gehasst, gehatet und was auch immer sein.

Vor Monat
maymy
maymy

voll süss man

Vor Monat
Pascal ig88
Pascal ig88

Meine eltern untestützten mivh als ich schwarzen nagelack hatte dafür bin immernoch dankbar

Vor Monat
J H
J H

Humanity was a mistake HiHiHiHi

Vor Monat
Erick
Erick

so cringe xddd

Vor Monat
BS-AUSRASTER KING
BS-AUSRASTER KING

IHHHH was macht er da aber es ist normal

Vor Monat
Damla Serefli
Damla Serefli

Ich freue mich auf dich jeder Mensch hat sein Sinn im Leben und das Leben ist bunt und du bist ein Teil da von bleib so wie du bist so wie du bist dist du am schönsten 🤗❤🧡💛💚💙💜💗

Vor Monat
Arlette
Arlette

Kleidung hat kein geschlecht. Es ist nur ein paar hundert Jahre her, dass Männer hohe Schuhe, Kleider und pink getragen haben. Und trotzdem führen wir uns auf als gäbe es nichts schlimmeres?

Vor Monat
Falafel Falafel
Falafel Falafel

Why are you gay?

Vor Monat
mati_pwl
mati_pwl

@Carl you are transgenda

Vor Monat
Carl
Carl

you are gay

Vor Monat
mati_pwl
mati_pwl

who says I am gay?

Vor Monat
Spearax
Spearax

Es freut mich für Puru, dass er es gegen alle Widerstände schafft, einfach er selbst zu sein. Nicht jeder lässt sich in die Schablone eines typischen Mannes pressen. Jeder, dessen Persönlichkeit nicht haargenau mit dieser Schablone übereinstimmt, gibt einen wichtigen Teil von sich selbst auf. Ich behaupte es sind viel mehr Männer als man vermuten würde, die sich für diese Schablone verbiegen müssen und damit im Endeffekt einfach nur unglücklich sind.

Vor Monat
RussianHyper
RussianHyper

Die Eltern haben alles richtig gemacht.

Vor Monat
Dirox
Dirox

@PocketCoffee denk mal weiter bitte, die Suizid Rate ist so hoch, wegen intoleranten Menschen wie dir. Hab einfach keine Kinder, wenn du’s nicht ertragen kannst, dass deine Kinder vllt von der Norm abweichen könnten.

Vor Monat
PocketCoffee
PocketCoffee

Stimme ich zu. Was sonst bleibt ihnen übrig? Verlieren ihren wahrscheinlich einzigen egoistischen Sohn an so einen Mist. Ihre Hoffnung auf Enkel ist weg, ihre Hoffnung auf einen normalen Sohn ist weg, ihre Hoffnung auf einen Sohn, der ihnen im Alter zur Seite steht ist weg. Bin heilfroh, dass mein Vater streng und dennoch humorvoll war. Mich in den Wald mitgenommen hat, mir verschiedenste Handwerkskünste beibrachte und mir allgemein zeigte wie man ein richtiger Mann ist. Nicht umsonst ist die Selbstmordrate bei solchen "Menschen" so extrem hoch. Es ist unnatürlich und wird von mir niemals Toleranz erfahren, vor allem weil sie die Saat ihrer Korruption an möglichst viele, vor allem Kinder, weitergeben möchten.

Vor Monat
a bee
a bee

😹

Vor Monat
Special Squad
Special Squad

Digga der muss etwas essen

Vor Monat
Isabella2407 Einhorn
Isabella2407 Einhorn

Ich bin Tomboy XD

Vor Monat
TheGreenThunder
TheGreenThunder

Versteh nicht wo das Problem sein soll. Gibt schließlich genug Mädchen die in hoodies und jeans rumlaufen, was ja auch eher typisch männliche Klamotten sind also weiß ich nicht warum es umgekehrt nicht auch gehen sollte

Vor Monat
Chails
Chails

Respekt! Er zieht sein Ding durch, find ich super!

Vor Monat
MichaTheLight
MichaTheLight

Der ist so dünn. Wirkt fragil

Vor Monat
a bee
a bee

Ich denke der will das so

Vor Monat
Der Micha zockt
Der Micha zockt

Wie gut das es das nationalsozialistische Deutschland nicht mehr gibt ,und das eben solche Menschen auch ne Chance bekommen, ich hab selbst auch Defiziete ,will aber aktzeptiert werden also muss ich auch andere aktzeptieren die anders sind oder eine besondere/andere Lebensweise praktizieren

Vor Monat
Finnker
Finnker

based

Vor Monat
Markus S.
Markus S.

Der Junge hat doch mehr Eier als mancher Testosteron-gesteuerter Vollhonk. Allein schon die Tatsache, daß einige Zeitgenossen ihre Mitmenschen über Äußerlichkeiten beurteilen, läßt tief blicken.

Vor Monat
jetmiroteto deari
jetmiroteto deari

Wirklich traurig! Ist doch egal wie oder was man fühlt! Es kommt an das man sich wohl fühlt!

Vor Monat
Kacper Golabek
Kacper Golabek

Was zum fick...

Vor Monat
Kacper Golabek
Kacper Golabek

@Supros Dein Vater

Vor Monat
Supros
Supros

Und wer bist du?

Vor Monat
Wolfsburger45
Wolfsburger45

Was ist nur aus dem Menschen geworden...

Vor Monat
NikiWin
NikiWin

UwU

Vor Monat
SMII7Y TOP WARZONE PRANKS
SMII7Y TOP WARZONE PRANKS

Ich habe sehr Respekt for solchen Menschen und finde es auch heftig das sich solche Leute trauen auch in der Öffentlichkeit so rum zu laufen. Also finde ich echt heftig

Vor Monat
Down Lord
Down Lord

Was für ein toller Mensch. Traurig, dass er so viel Ablehnung erfährt und er scheint das als Normalität wahrzunehmen. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass die Gesellschaft darüber hinwegkommt, dass es verschiedene Menschen mit verschiedenen Kleidungsvorlieben und Lebensstilen gibt. Wieso ist das denn nicht zumindest einfach egal? Puru, bleib stark!

Vor Monat
Mateusz Szewczyk
Mateusz Szewczyk

Ich hab das Video geguckt. Ich will mich überzeugen es normal zu finden, aber es "blendet" mich trotzdem und obwohl ich eigentlich sehr tolerant bin mag ich solche Menschen irgendwie nicht. 😬🤷🏻‍♂️

Vor 2 Monate
a bee
a bee

ehrenpole

Vor Monat
Luna Karmen
Luna Karmen

Ganz ehrlich... selbst Leute die ,,normal“ aussehen werden gemobbt... Menschen sind dumm und behindert und sie müssen immer iwie ihr Hass rauslassen...

Vor 2 Monate
xari.1093
xari.1093

He's such a cute angel ❤ There should be more blessed souls like him in this world..

Vor 2 Monate
Emma Grande
Emma Grande

Ich finde es sehr schön wie offen er ist weil es echt sehr viele Leute gibt die solche ich sag ich mal speziellen Sachen haten und die Leute stark beleidigen Sehr interessantes Video! (Ich finde jeder sollte auch tragen dürfen was er will und ja nicht dafür beleidigt werden^-^)

Vor 2 Monate
Judith *
Judith *

Ich kapier's nicht: Frauen dürfen anziehen, was immer sie wollen. Wenn die Hose schlabbert und das Hemd 3 Nummern zu groß ist, kommt die Modeindustrie und nennt es Boyfriend-Style, und es ist okay. Wenn ich mir was aus der Herrenabteilung kaufe und damit rumlaufe, schert sich kein Mensch drum, und auch wenn ich auf High-Heels und Handtäschchen verzichte, werde ich dennoch als Frau wahrgenommen. True, wenn ich mich "hübsch mache", kommen Kommentare von Typen die, wie Puru es ausdrückt, dauernd "horny" sind. Ich nenne sie notgeile Trottel, und ja, Frau lernt, wie man sowas ignoriert. Und jetzt die andere Seite: Wenn ein MANN sich die Freiheit nimmt, das anzuziehen, was IHM gefällt - dann wird er gedisst, gemobbt und angespuckt, und das von MÄNNERN?! Wie wo was WARUM??? Mein Tipp an diese Leute: Werdet locker! Niemand tut euch was! Puru kommt nicht nachts in euer Zimmer und klaut euch euer Kuscheltier. Er spannt euch auch nicht die Freundin aus. Er stellt nicht eure Männlichkeit in Frage. Er geht nur rum und trägt andere Klamotten als ihr, und er weigert sich - völlig zu Recht - sich dafür zu schämen. Wo liegt denn da das Problem? Bitte um Erklärung...

Vor 2 Monate
Arlette
Arlette

Und das obwohl Männer (einschließlich Könige) m Mittelalter noch Kleider, hohe Schuhe und die Farbe Pink getragen haben. Krass wie so ein gesellschaftliches Konstrukt in ein Paar hundert Jahren gebildet werden kann.

Vor Monat
The Killinger Escape Plan
The Killinger Escape Plan

based

Vor Monat
Emma Grande
Emma Grande

GENAU RICHTIG^-^

Vor 2 Monate
Su Vi
Su Vi

Der arme Junge, er ist verloren in dieser Welt. Man sieht er versucht sich zufinden und was er in dieser Welt darstellen möchte, aber weiß es selber nicht.

Vor 2 Monate
Moonface
Moonface

Vorbild

Vor 2 Monate
Coolertip
Coolertip

@Moonface nein

Vor Monat
Moonface
Moonface

@Coolertip doch

Vor Monat
Coolertip
Coolertip

@Moonface ne

Vor Monat
Moonface
Moonface

@Coolertip doch

Vor Monat
Coolertip
Coolertip

Ne

Vor Monat
zMock
zMock

Ich hätte ihm als Nachbar angeboten das er seine Sachen bei mir lassen kann, sodass die Eltern nicht drankommen und hätte nach Gesprächen mit ihm evtl. auch das Jugendamt eingeschaltet.

Vor 2 Monate

Nächster

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 500 000

Wie ist das TRANSGENDER ZU SEIN?

19:56

Wie ist das TRANSGENDER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Wie ist das MUSKELDYSTROPHIE ZU HABEN?

23:28

Wie ist das MUSKELDYSTROPHIE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 541 000

The Snowflake Mystery

18:49

The Snowflake Mystery

Veritasium

Aufrufe 2 278 624

Why Iraq is Dying

22:23

Why Iraq is Dying

RealLifeLore

Aufrufe 723 913

Wham! - Last Christmas (Official Video)

4:39

Wie ist das BEI DSDS ZU SEIN?

11:56

Wie ist das BEI DSDS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 700 000

Wie ist das ALS FRAU 1,31m GROß ZU SEIN?

21:57

Wie ist das ALS FRAU 1,31m GROß ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 517 000

Wie ist das MIT 13 TRANSSEXUELL ZU SEIN?

15:05

Wie ist das MIT 13 TRANSSEXUELL ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

Wham! - Last Christmas (Pudding Mix)

6:41

TEDDY zu BESUCH bei GINO | GinoCampino85

27:38

TEDDY zu BESUCH bei GINO | GinoCampino85

GinoCampino85

Aufrufe 240 567

Chupa chups vs felt-tip pen 🍭 #shorts

0:12

Couple Hands Casting #Shorts

0:57

Couple Hands Casting #Shorts

Wood Mood

Aufrufe 25 636 089

Erkennst DU den Song? (mit Inscope21) - DIE REVANCHE!

14:05

Erkennst DU den Song? (mit Inscope21) - DIE REVANCHE!

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 407 228