Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Farhad ist 18 Jahre alt und vor 6 Jahren aus dem Irak geflüchtet, als dort ein Krieg anfing. Er hat als 11 jähriger Junge so viel Gewalt, Elend und Tod erlebt, dass ich es kaum glauben konnte...
    -
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
    de-de.facebook.com/leeroymatata/
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    -
    Quellen zum Faktencheck:
    - www.uno-fluechtlingshilfe.de/...
    - www.unhcr.org/dach/de/service... www.zeit.de/gesellschaft/zeit...

ESRAWORLD
ESRAWORLD

Ich habe die Geschichte gehört und es spielte sich alles vor meinen Augen ab, wie in einem Film. Du kannst so stolz auf dich sein! Auch wenn du mit großen Päckchen durchs Leben gehst, schön das du drüber reden kannst & das du dein Werdegang so angegangen bist!!! Respekt!

Tobi
Tobi

Solche Menschen wie Farhad sind eine Bereicherung für unser Land, keine Last! Was für ein sympathischer ehrenvoller Mann

Janet Free
Janet Free

Leeroy, bitte mach noch mehr Interviews mit Geflüchteten. Es ist so wichtig, dass unsere Gesellschaft diese Geschichten hört. Danke für das tolle Video!

Chantal Weißenborn
Chantal Weißenborn

"10. Klasse einer der besten Schüler, mit 1,3 bestanden" ich hab Gänsehaut.

Emily Risch
Emily Risch

Sein Deutsch ist echt unglaublich gut für die fünf Jahre. Er macht kaum Fehler und kann sogar sehr lange Sätze fehlerfrei sagen. Das zeigt wie viel Power er hat, er hat nicht aufgegeben 🤝

Fidan ibesh
Fidan ibesh

Diese Geschichte MUSS verfilmt werden!

Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Wow, ganz, ganz großen Respekt an Farhad und nur das allerbeste für ihn! Danke, dass du seiner wichtigen Geschichte hier eine Plattform gibst, Leeroy. ❤️

Raffaele
Raffaele

Der Junge kann so stolz auf sich und seine Familie sein. Nach so schrecklichen Erlebnissen trotzdem so gut im Leben stehen.

Maria Domke
Maria Domke

Es ist SO wichtig auch mal diese Seite zu hören und nicht nur das was aus den Medien kommt,...auch mir hat es die Augen etwas geöffnet!,DANKE dafür...

Reinhard Scherer
Reinhard Scherer

44:37

Ilayda Demir
Ilayda Demir

Dieser 18 Jährige Junge und seine ganze Familie können so unfassbar stolz auf sich sein, dass sie trotz mehrfachen Aufgebens doch weiter gemacht haben, ihr Ziel verfolgt haben und letztendlich ihr Ziel erreicht haben.

Lara Eber
Lara Eber

Spätestens alle zwei Wochen komme ich auf dieses Video zurück und schaue es noch mal von vorne. Jedes Mal habe ich Tränen in den Augen. Ich kann nicht fassen wie eine Welt so schrecklich sein kann. Ich bin sehr froh, dass Farhad mit seiner Familie jetzt hier ist. Er ist so ein starker und intelligenter junger Mann und hat nur das Beste verdient!

Kuchenfee Lisa
Kuchenfee Lisa

puh... 🙁😨 wenn man sowas hört merkt man erst wie privilegiert wir hier größten teils sind...

Thomas Thier
Thomas Thier

Erzählt das den AfD Wählern und Querdenker, danke leeroy, du leistest tolle Arbeit damit, ich glaube nie hat jemand so ein Interview geführt

Alia Wolff
Alia Wolff

Ich bin mehr als stolz auf diesem Jungen! Ich habe so eine andere Sicht nach dem Video auf Flüchtlinge! Danke für das Video, ganz starke Geschichte und Riesen Respekt an ihn das er dass so erzählen kann!

Vor 21 Tag
OPEN MIND
OPEN MIND

Holy shit. Viel zu krass die Story

Tobias peters
Tobias peters

"Ich habe gedacht, wir sind reich und sind wo, wo niemand uns fangen kann..." Eine für uns nicht vorstellbare Definition von Reichtum...

Seschen FN
Seschen FN

wie kann man so herzlos sein und das disliken ? schämt euch.

🐐
🐐

Menschen wie Farhad brauchen kein Mitleid, sie verdienen Respekt!

Rita Rita
Rita Rita

tut mir leid für euch, dass ihr so ein rassistischen Nachbarn hattet. Ihr hättet einen netteren verdient. Das Leben hält Prüfungen für uns bereit und ihr habt schon vieles erfahren und lernen müssen. ...1,3 in der Realschule und jetzt Abi... voll super ...ich wünsche dir viel Erfolg und gute Ergebnisse beim Abitur ...& deiner Familie von Herzen alles liebe... eine starke Familie

Nächster

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 500 000

Wie ist das IM 2. WELTKRIEG AUFZUWACHSEN?

40:52

Wie ist das IM 2. WELTKRIEG AUFZUWACHSEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 500 000

Wie ist das ZEUGE JEHOVAS ZU SEIN?

29:13

Wie ist das ZEUGE JEHOVAS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Playing as ELEMENTAL VENOM in Minecraft!

13:26

Wie ist das VOM OPA VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

29:59

Wie ist das VOM OPA VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 700 000

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

41:16

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

Wie ist das IN SYRIEN AUFZUWACHSEN?

24:51

Wie ist das IN SYRIEN AUFZUWACHSEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 604 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 5 200 000

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ALS MANN ZU ERLEBEN?

32:05

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ALS MANN ZU ERLEBEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

19:13

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 600 000

1. Introduction to Human Behavioral Biology

57:15

Playing as ELEMENTAL VENOM in Minecraft!

13:26