Wie ist das ABGESCHOBEN ZU WERDEN?

  • Am Vor 10 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 19:14

    Sugar MMFK ist ein junger Rapper aus Bonn.
    Er selbst ist in Deutschland aufgewachsen, seine Eltern kommen aber aus Angola.
    Obwohl Sugar noch nie im Heimatland seiner Eltern war, soll er nun dorthin abgeschoben werden da er keinen deutschen Pass, und keine deutsche Staatsbürgerschaft hat.
    Wieso er trotz deutscher Geburtsurkunde keine deutsche Staatsbürgerschaft erhält, wie die Behörden die Abschiebung rechtfertigen, und wie es Sugar mit dem Gedanken geht, bald vielleicht nicht mehr in Deutschland leben zu dürfen, erfahrt ihr in diesem Video!
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    WIE IST DAS NAZI ZU SEIN? de-film.com/v-video-WZhmXPNo72c.html
    WIE IST DAS SCHWARZ ZU SEIN? de-film.com/v-video-gKd92bHPzJ8.html
    Zu Sugar: facebook.com/mmfksugar/
    Instagram: instagram.com/sugarmmfk/
    ⚡️Die Leeroys Five:
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Lauschecke
Lauschecke

Deine Reportagen-Themen und deine Art zu interviewen sind der absolute Hammer. Du nimmst jeden wie er ist, stellst wichtige sachliche Fragen und man bekommt immer das Gefühl, alle wichtigen Infos zu erhalten. Hör niemals auf solche Interviews zu machen, denn du betreibst besseren Journalismus als so manche aus der entsprechenden Branche!

Vor 10 Monate
Jan Pracht
Jan Pracht

@Leeroy will's wissen! Wie ist die Sache am Ende eigentlich ausgegangen (ist ja schon mehr als ein halbes Jahr her)? Durfte er bleiben? In seinem Fall wäre ich dafür.

Vor 3 Monate
Mike Geißler
Mike Geißler

Ich möchte mich dem anschliessen.....ich beschäftige mich, als Anhänger atilla hildmanns, im Moment sehr mit den " Mainstream Medien".....das was du hier machst ist Journalismus wie ich ihn mir wünsche. Vor ein paar Tagen saß ich im Zug und schaute" wie ist es??? Kriminell zu sein....ein Junge schaute mich an und fragte: " kuckst du Leroy???" ......grosses Lob oder????

Vor 7 Monate
Skyps
Skyps

Wer ist auch auf sugars rap Kanal gegangen ?

Vor 7 Monate
Ph So
Ph So

@Sevgi Askim Amtssprache ist Deutsch, Französisch, Italienisch, Rätoromanisch.

Vor 7 Monate
Rateb Yabroudi - راتب يبرودي
Rateb Yabroudi - راتب يبرودي

100%

Vor 7 Monate
bartosz monastyrski
bartosz monastyrski

Meiner Meinung nach sollte niemand wegen Strafanzeigen oder Ähnlichem in seiner Jugend abgeschoben werden. Ich selbst habe keine Anzeigen oder so aber in meiner Gegend gibt es viele Jugendliche, die einfach nicht nachdenken und einfach Unsinn machen. Ich meine wenn man in einer Situation ist, wo ein Freund eine Spraydose dabei hat und er sie dir in die Hand drückt, denkt man einfach nicht direkt an die Folgen (Anzeige, Geldstrafe...). Bei schlimmeren Verbrechen wir Drogen oder Körperverletzung würde ich es noch (je nach Situation) verstehen. Ich will mit meiner Aussage niemanden diskriminieren oder angreifen :)

Vor Tag
Roland Ruckstuhl
Roland Ruckstuhl

Wie ist das mit seinen Geschwistern und seinen Eltern? Werden diese auch abgeschoben. Wenn nein, dann besteht doch der Verdacht, dass sich der Junge Mann etwas zuschulden kommen liess.

Vor 2 Tage
Switch News
Switch News

Man sollte einführen das man in Deutschland geboren ist automatisch den deutschen Pass bekommt egal ob die Eltern illegal oder 1 Tag in Deutschland sind

Vor 2 Tage
rex soom
rex soom

Was soll man sagen die Deutschen sind so ehrenlos 😒 sogar die Niederlande sind ehrenmänner ich hasse Deutschland

Vor 4 Tage
rex soom
rex soom

FUCK LIVE GERMAN

Vor 4 Tage
queen 172
queen 172

Kann mal auch in Amerika abgeschoben werden können wenn man aus Deutschland kommt ?

Vor 8 Tage
Anime GuckerZ Orginal
Anime GuckerZ Orginal

Bei mir ist 1 zu 1 genauso bei mir, bin kurde und einen gültigen Pass. Ich bin grade in den moment wo ich Irakische Konsulat gehen muss und ein Paas beantragen muss, weil man ohne einen gültigen Pass keinen deutschen Pass bekommt.

Vor 11 Tage
Blackout 141
Blackout 141

Leider zuwenig abgeschoben

Vor 12 Tage
No Name 0.4
No Name 0.4

Wurde er jz eigentlich abgeschoben?

Vor 14 Tage
Laszlo Weber
Laszlo Weber

Korrekter typ! Hoffentlich geht alles gut!

Vor 21 Tag
Willi die Grunzschnecke
Willi die Grunzschnecke

Was wurde aus dem Jungen?

Vor 23 Tage
Fritz Hartmann Struve
Fritz Hartmann Struve

Bin ich der einzige der einfach mit diesem Typen ein Bier in der Bar Sippen will und dann einfach die ganze Zeit übers Leben sprechen will

Vor 29 Tage
Cafaxy
Cafaxy

Genau das selbe wie bei uns Deutschtürken. Ich bin hier geboren, ich kann mich nicht ein mal richtig auf der türkischen Sprache ausdrücken da ich nun mal hier in Deutschland aufgewachsen bin mit der deutschen Sprache. Und auch mit dem deutschen System. Warum muss ich ins Militär in die Türkei? Abgesehen davon dass ich es gerne tun würde, aber ich finde einfach mit 23 Jahren sind wir hier in Deutschland noch dabei in unsere Bildung zu investieren und da stört mich das schon ins Militär gehen zu müssen, obwohl ich gerade Chancen habe in meinem Leben die mir damit ja sogeschen weggenommen werden. Und das nur weil ich keinen deutschen Pass bekomme. Obwohl man hier geboren ist

Vor Monat
Chris Meister
Chris Meister

Hey, ich wohne in der verlorenen Stadt Mann, ja cool verstehe... und ich wohne auf den downgelockten Planeten Mann... oh ja Mann, das ist auch hart, Bro. Also wenn man seine Aufenthalts-ERLAUBNIS alle drei Monate verlängern muss (5:17), dann sollte man das auch tun. Ich bin auch Ausländer (bin ebenfalls in D geboren) und ich habe meine Aufenthaltserlaubnis so oft verlängern lassen, bis ich sie irgendwann unbefristet bekommen habe. So geht das... und wo ist das Problem? Natürlich will der Staat sehen, dass man was tut... Schule, Ausbildung, Arbeit, Steuern zahlen, keine Straftaten, kein Knast... Aber keine Sorge, Shugar. Deine Anwälte bekommen das schon hin.

Vor Monat
Mm pk
Mm pk

Ich frag mich grade ob Deutschland, dass rein rechtlich überhaupt machen kann. Warum sollte Angola ihn aufnehmen, wenn er gar kein Staatsbürger ist, warum sollte Angola ihm nen Pass geben, wenn er da nicht geboren wurde? Wie soll man jemanden in ein Land abschieben, das sagt du bist kein Staatsbürger? Geht doch gar nicht. 🤨 Kann er sich das nicht einfach von der Botschaft so bestätigen lassen?

Vor Monat
youtubekonto
youtubekonto

und bei irgendwelchen kriminellen wird gesagt kann man nicht abschieben, aber in so Fällen geht es dann...

Vor Monat
Fabian Schmitmeier
Fabian Schmitmeier

Echt eine Frechheit aber die die kriminell sind dürfen da bleiben 😡😡

Vor 2 Monate
Str8 outta Compton
Str8 outta Compton

Dafür, dass er in Deutschland geboren wurde spricht er die Sprache nicht gerade gut.

Vor 2 Monate
Baby Yoda
Baby Yoda

@Str8 outta Compton Das ist das Internet du 5head.

Vor Monat
Str8 outta Compton
Str8 outta Compton

@Yossef _ ne meinst du, dass ich vor dir angst hab?

Vor 2 Monate
Yossef _
Yossef _

Sei mal ganz schnell leise du Hund 🐕 🖕🏿🖕🏿

Vor 2 Monate
it's me emolo
it's me emolo

Es ist doch seine Heimat!

Vor 2 Monate
it's me emolo
it's me emolo

Ich finde das Thema extrem schwierig wo aber alle Länder zusammen halten müssen. Klingt jetzt hart aber 1 Land in dem Fall Deutschland kann nicht alle oder die meisten Flüchtlinge aufnehmen. Da muss eine Lösung her weil man sie nicht wieder zurück in das Heimat Land gehen wo vielleicht krieg ist. Da er in Deutschland geboren wurde und seine leben lang in Deutschland wohnt sollte er doch einfach da bleiben und fertig

Vor 2 Monate
Mxritz_
Mxritz_

Haha medinghoven ist 2 Minuten von mir zu wild

Vor 2 Monate
molten.
molten.

4:23 ja in Amerika bekommst du Deutsche Staatsbürgerschaft

Vor 2 Monate
Töli Tölz
Töli Tölz

Ich schwöre bei Gott ich hatte damals genauso ein Problem. Ich war zudem Zeitpunkt frische 18 Jahre alt. Ich war meine Schule am absolvieren. Aber da ich mit Strafsachen auffällig geworden war, wollte man mir auch nur eine Fiktionsbescheinigung geben. Und nein ich habe keine „großen“ Straftaten begangen. Eher Sachen die im Rahmen eines Jugendlichen irgendwo noch verständlich sind. Mal hier und da eine kleine Körperliche Auseinandersetzung, wo aber keiner wirklichen Schaden davon getragen hat. So zunächst habe ich mich mit dieser Fiktionsbescheinigung abgefunden. Aber dann als irgendwann ein neuer Beamter für mich zuständig war, wollte der mich aufgrund meiner Vergangenheit des Landes verweisen. Bei Gott hätte ich mir keinen Anwalt genommen , der dafür gesorgt hat das ich einen deutschen Pass bekomme, würde ich heute meine Zeit irgendwo in der Türkei ohne Perspektiven verbringen. Heute bin ich Schichtleiter in einem relativ großen Unternehmen und bin zufrieden mit mir selber. Wünsche dem jungen Mann hier alles Gute auf deinen Weg und das alles sich ins Gute wenden wird.

Vor 2 Monate
DIY Crew
DIY Crew

Als Raus damit🙅🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Baby Yoda
Baby Yoda

Sowie mit deinen Gehirnzellen?

Vor Monat
Lisa _
Lisa _

Bevor von einem „Systemfehler“ gesprochen wird, sollte man sich eventuell erst einmal das Aufenthaltsgesetz genau anschauen. Ohne weiteren Hintergrund würde es zu solch einer Handlung nicht kommen.

Vor 2 Monate
Kerim Kholef
Kerim Kholef

Ich wünsche sugar das allerbeste❤ scheint ein wirklich lieber Kern zu sein, Frage an leeroy bzw. Sugar: Hast du schonmal an eine onlinepedition gedacht? Villeicht hilft es was🙁 und ich bin mir sicher das mehr hinter dir stehen würden als umgekehrt❤

Vor 2 Monate
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Ja!!

Vor 2 Monate
Ben Luca
Ben Luca

Ich bin dafür das kein Mensch Deutschland verlassen muss und jeder der will deutscher Staatsbürger sein kann

Vor 3 Monate
Ben Luca
Ben Luca

Staatenlosigkeit ist verboten

Vor 3 Monate
gökhan agca
gökhan agca

Hätte er seine Schule Ordentlich gemacht und dann noch die Ausbildung hätte er die deutsche Bürgerschaft bekommen aber wenn er nachweisen kann das er Angole ist ( mit Familienregister ect ) hätte er innerhalb 2 Wochen seinen Pass fertig!!!!! Gibt es in Deutschland keinen Angolanischen Konsulat ??

Vor 3 Monate
Maurice Le Romain
Maurice Le Romain

Der Typ war kriminell, deswegen hat er auch kein Pass. Dass eine Abschiebung ohne Grund stattfindet, ist eine Lüge.

Vor 3 Monate
Baby Yoda
Baby Yoda

Ach und woher weißt du das? 😂 Was ein Vollidiot

Vor Monat
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Woher weißt du das?

Vor 2 Monate
Stefan Buchholz
Stefan Buchholz

Leroy du bist der bessere Lanz :-D

Vor 3 Monate
WAIN 13
WAIN 13

Wie ist das Graffiti writer zu sein

Vor 3 Monate
Eric Klaas De Vries
Eric Klaas De Vries

alter du hättest dich einbürgern lassen sollen..integration! kein systemfehler

Vor 3 Monate
Eric Klaas De Vries
Eric Klaas De Vries

@Baby Yoda klar hab ichs geguckt....er hätte sich schon viel früher um die papiere kümmern sollen und nicht erst wenns fast zu spät ist...er hats versifft. und wie kann man ihn überhaupt abschieben als staatenloser😂😂😂😂

Vor Monat
Baby Yoda
Baby Yoda

Hast du überhaupt das Video geguckt? Das ist ein Systemfehler

Vor Monat
Pascal
Pascal

Hey, wie ist denn hier der aktuelle Status? Ich hoffe er konnte bleiben.

Vor 3 Monate
Natalie
Natalie

Meine Meinung, Deutschland soll sich nochmal überdenken wie es umgehen soll mit Kinder von Flüchtlingen die aufwachsen in Deutschland und so auch Deutsche sind und sich Deutsche fühlen. Es sollen Menschenrecht organisationen und Politiker und Menschenrechtanwälte zusammen setzen und das Problem klären. Und vorher sollten da kein zu Schade kommen den Abschieben ist vielleicht die einfachste Lösung aber das absolut unmenschlichste und unmoralischte.

Vor 3 Monate
Vinc 013
Vinc 013

Digga er spricht besser deutsch als ich amena

Vor 3 Monate
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Isso

Vor 2 Monate
Nicole Caetano Hombach
Nicole Caetano Hombach

Ich hoffe er ist noch in Deutschland weil das ist absoluter bullshit was ihm gesagt wurde. Wenn man in Deutschland geboren wird und bis zum 18 Lebensjahr in Deutschland lebt, hat man das Recht auf deutsche Staatsbürgerschaft. Zum anderen darf man (nach meinem aktuellen Wissenstand) als Angolaner auch nicht zwei Staatsbürgerschaften haben, man muss sich für eine entscheiden.

Vor 3 Monate
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Ehre

Vor 2 Monate
Alter Mostschädel
Alter Mostschädel

Ich wähle AFD. Damit sowas passiert.👍🏻

Vor 3 Monate
Baby Yoda
Baby Yoda

@Alter Mostschädel Wertlos wie du und die AFD und Hoffentlich endet das bald.

Vor Monat
Oguzhan Yigit
Oguzhan Yigit

@Alter Mostschädel Du bist auch kein reiner deutscher, weil irgendjemand in deiner Familie andere Wurzeln hat. Das ist bei jedem Menschen der Fall mein Freund.

Vor 2 Monate
ProGamer YT
ProGamer YT

@Alter Mostschädel es gibt keine Reindeutschen

Vor 2 Monate
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Lost und Ehrenlos

Vor 2 Monate
ProGamer YT
ProGamer YT

@Alter Mostschädel es gibt auch keine Einhörner knecht

Vor 3 Monate
Joyce
Joyce

Ich finde das nicht okay! Meine Mutter, mein Vater, meine Oma keiner ist in Deutschland geboren außer ich und meine Geschwister. Wir kommen aus jeder Ecke die auf der Welt existiert und wir alle haben die deutsche Staatsbürgerschaft warum also Sugar nicht? Das macht keinen Sinn entweder alle oder keiner! Es wäre nur logisch.

Vor 3 Monate
Anja Verzelak
Anja Verzelak

Was für ein f....ing... krankes System. Wie kann man den jemand aus seinem Land verweisen wollen der hier geboren wurde. Da sieht man eindeutig was für kranke Menschen unsere Gesetze machen

Vor 4 Monate
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Isso

Vor 2 Monate
Ali Adam
Ali Adam

Bunker dich

Vor 4 Monate
Rhai' Lavellan
Rhai' Lavellan

Wie kann man jemanden in ein anderes Jahr abschieben wenn man in Deutschland geboren ist? Er ist deutscher und ihm steht wie jedem anderen auch eine deutsche Staatsbürgerschaft zu.

Vor 4 Monate
Einfach Jason
Einfach Jason

Ist das Sugarmmfk

Vor 4 Monate
Peter Varga
Peter Varga

Ich finde es voll arg und sogar frustrierend, dass er sogar in Deutschland geboren ist und abgeschoben wird. Ich bin eigentlich so generell gegen Deportierungen und so. Wenn jemand gehen will, wird er gehen. So ei fach ist das für mich...

Vor 4 Monate
Michael Magiera
Michael Magiera

Auf jeden Fall wenn auf dich eingeschlagen wird hat er recht direkt zuhauen alter

Vor 4 Monate
lakatos nelli
lakatos nelli

4:20 also wenn man in Amerika geboren ist,ist man automatisch Deutscher stadtsbürger? :D HMM klingt interessant

Vor 4 Monate
Jako Zata
Jako Zata

Wie soll er ein Führerschein machen wenn er ein duldung hat

Vor 4 Monate
Lukas .K
Lukas .K

Deutschland regt mich so auf die ganzen Harz 4 Empfänger werden hier gelassen und Leute die hier arbeiten werden abgeschoben.

Vor 4 Monate
GOOD VIBES
GOOD VIBES

Aber vllt mal erwähnen dass er auch schon im Knast war

Vor 4 Monate
Baby Yoda
Baby Yoda

War er nicht. Sonst hätte er ein pass da er sonst gar nicht in knast dürfte

Vor Monat
Werner Schneider
Werner Schneider

ist echt ein witz hier. die ganzen wirklich schwer kriminellen werden zu hauf reingeholt, doch einer, der hier auch noch geboren wurde, sich hier gut integriert hat, soll abgeschoben werden. ich wünsche ihm echt alles gute, damit es für ihn alles zum guten endet!!

Vor 4 Monate
Kayem 994
Kayem 994

Oh Shit bei mir ist es 1zu1 genau so

Vor 4 Monate
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Viel glück bleib stark

Vor 2 Monate
proof83
proof83

In der Bürokratie läuft so viel falsch, es werden 100tsde €uros für nichts verbrannt, aber einen Deutschen Bürger sein rechtmäßiges Recht geben (mit der Geburt Urkunde nachweislich), dass ist in einem Rechtsstaat unmöglich? Eine bodenlose Freiheit! Armselig...

Vor 4 Monate
Caramel Shorty
Caramel Shorty

dann prüft diesen fall individuell. und schmeißt das ganze kriminelle pack dafür raus.

Vor 4 Monate
Bruno
Bruno

Er spricht besser Deutsch als viele andere, die hier leben. Wieso lässt man ihn nicht einfach so einen Einbürgerungstest machen (damit die Behörde zufrieden ist) und gibt ihm einen verdammten Pass. Wir brauchen gute Menschen wie ihn!

Vor 4 Monate
Kasallamacher
Kasallamacher

Vielleicht nicht passend in diesem Fall, aber in Deutschland werden viel zu wenige Ausländer nicht abgeschoben.

Vor 4 Monate
Skaptic
Skaptic

Wenn er nichtmal ne Staatsbürgerschaft hat, wohin wollen die ihn dann abschieben? Total unlogisch. Nach der Logik müsste ich auch nach Russland, weil meine Eltern Russlandsdeutsche sind und '95 nach Deutschland kamen.

Vor 4 Monate
Baby Yoda
Baby Yoda

Ja irgendwie schon. Würde man mich abschieben müsste ich... ja weiß auch nicht wohin das Land existiert halt nicht mehr😂

Vor Monat
Peter Feder
Peter Feder

Ja genau gib dem typen einen pass 👍 Der ist nur mitglied bei den HA und ist ein Musterbeispiel wie man sich zu benehmen hat . Vielleicht solltet ihr euch mal das Ansage Video gegen Fler ansehen . Ich bin der Meinung das jedem Menschem geholfen werden sollte der in seinem Land Politisch verfolgt wird . Doch der liebe und nette Shugger weiss sich nicht zu benehmen und daher bin ich der meinung das es sich nicht um einen Systemfehler handelt . Und er bekennt sich ganz bestimmt nicht dazu Deutscher zu sein frag mal die restlichen jungs in der Bantu Nation die sind nicht ein bisschen besser . Mitglied in einer Kriminellen Vereinigung also weg mit dem .

Vor 4 Monate
MN 811
MN 811

Ürgendwann hat leeroy eine eigebe fernseher sendung :D

Vor 4 Monate
Knonokel
Knonokel

Da sieht man mal wieder wie beschissen dieses Land ist. Er hat sich was aufgebaut und ist in Deutschland geboren und dann noch fast abgeschoben werden ich verstehe es einfach nicht

Vor 5 Monate
Knonokel
Knonokel

Ich kann einfach nichts dazu sagen außer das ich es nicht verstehe

Vor 5 Monate
seanulldreinull
seanulldreinull

im trikot von paris lele

Vor 5 Monate
seanulldreinull
seanulldreinull

SUGAR MMF🥊

Vor 5 Monate
Cdnest
Cdnest

Selbstverständlich waren die MEISTEN im Bus auf seiner Seite, aber wenn ich solche Glatzen sehen würde, hätte ich auch Todesangst und würde mich nicht einmischen. Ich würde heimlich und leise die Polizei rufen.

Vor 5 Monate
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Genau meine reaktion danke!!

Vor 2 Monate
Cdnest
Cdnest

WIE würde ein Mensch in Angola einen Weißen ansprechen ?

Vor 5 Monate
Blizzard Fan
Blizzard Fan

Hände hoch ! Brieftasche her !

Vor 13 Tage
Cdnest
Cdnest

Es gibt in Angola Unterlagen über seine Eltern. Er hat eine Geburtsurkunde, darauf stehen seine angolischen Eltern. WO ist das Problem ? Selbstverständlich kann die angolische Botschaft auf Grund diesen Daten, eventl. noch die Geburtsurkunden seiner Eltern, seine Staatsbürgerschaft anerkennen.

Vor 5 Monate
Fahrkarten bitte
Fahrkarten bitte

also diesser typ der gesagt hat geh mir aus den augen ne**** ist ja mal ein richtiger ehrenmann diggah es ist traurig das es rassismus gibt was ist an dunkelhäutigen menschen anders als an hellhäutigen? richtig nichts ausser die hautfarbe

Vor 5 Monate
Latdi B
Latdi B

Ich hatte ein ähnliches Problem gehabt. Meine Eltern sind aus Laos vor ca. 30 Jahren nach Deutschland geflohen und ich bin 1993 in Deutschland geboren worden. Ich hatte damals einen grauen "Reiseausweis für Ausländer" gehabt, mit dem ich überall hinreisen konnte, außer Laos (obwohl im Pass stand, dass ich die laotische Staatsbürgerschaft habe). Mit 18 wollte ich mich einbürgern lassen, aber das Amt meinte, ich müsse erst einmal den laotischen Pass abgeben, welchen ich nie besaß, weil ich dort nicht registriert war und hier geboren wurde. Ich war dann mit meiner Mutter in Berlin beim laotischen Konsulat und haben eine Bescheinigung geholt, was bestätigte, dass ich die laotische Staatsbürgerschaft nicht besaß und auch kein Recht darauf hätte, da ich mehr als 7 Jahre (ungefähr) "geflohen" bin - was kein Sinn macht, aber egal. Haben das Schreiben beim Amt vorgelegt aber sind nie vorangekommen. Ich habe dann bis zu meinem 22 Lebensjahr den grauen Pass behalten, bis endlich ein Sachbearbeiter bei der Verlängerung meinte "Ich mach Sie nun Staatenlos, so können Sie sich einbürgern. Sie können doch SO nicht weitermachen." - Zack, wurde ich staatenlos. An sich konnte ich so weiterleben. Ich konnte verreisen, Verträge abschließen usw. aber das wollt eich nicht. Bis 2018 habe ich mit dem staatenlosen blauen Pass und dem Aufenthaltstitel weitergelebt, bis ich mich eingebürgert habe. Das hat mich mit allem drum und dran (Antrag, benötigte Papiere, neuen Pass & Perso) ca. 400€ gekostet. Nach 10 Monate langer Prüfung habe ich endlich die Bestätigung erhalten, dass ich Deutsche werde. Das war ein reines Durcheinander gewesen..

Vor 5 Monate
Vortexspeed
Vortexspeed

Sugar is hier geboren! Er is Deutscher!

Vor 5 Monate
Sweet like Candy
Sweet like Candy

Ja!!

Vor 2 Monate
mademoiselle ch
mademoiselle ch

tolle " Flüchtlingspolitik": Deutsche mit ausländischen Wurzeln einfach mal so aus Prinzip in Länder abschieben, die ihnen völlig fremd sind, aber die Ausländer, die sich hier nicht integrieren oder sogar straffällig werden , die werden ohne Ende geduldet, *fail auf ganzer Linie.

Vor 5 Monate
hans hameke
hans hameke

Der Systemfehler liegt darin das ab 2000 kinder mit einer deutschen geburtsurkunde eine deutsche staats bürgerschaft erhalten . Da unser freund aber vor 2000 geboren wurde liegt das im gesetzlichen "grau" bereich

Vor 5 Monate
Yosmarie Silva
Yosmarie Silva

Ich bin auch Angolanerin 💅🏾🇦🇴

Vor 5 Monate
vapingdarter
vapingdarter

Das ist doch lächerlich er arbeitet lebt net vom Staat ist anständig ist hier geboren und soll abgeschoben werden in ein Land das er net kennt

Vor 5 Monate
Hassan H
Hassan H

Vorbestraft?

Vor 5 Monate
Natalie Hagen
Natalie Hagen

Der Systemfehler liegt nicht Inder Bürokratie, sondern im Rassismus

Vor 5 Monate
B W
B W

So ein Bullshit

Vor 5 Monate
XDerBlutelfX
XDerBlutelfX

Wieso hat man, als eine in Deutschland geborene Person, keinen Deutschen Pass? Das macht doch kein Sinn.

Vor 5 Monate
Robin K.
Robin K.

Also mittlerweile bekommt man die deutsche Staatsbürgerschaft wenn man in Deutschland geboren wurde, dies ist aber erst seit 2000 der Fall.

Vor 5 Monate
BurnBass13
BurnBass13

Gibt’s denn eine Info wie es in dem Fall weiterging?

Vor 5 Monate
Harald Plus
Harald Plus

Die meisten Videos sind einfach nicht zu ertragen, man kann sich dieses sehr schlechte Deutsch von den Protagonisten einfach nicht anhören. Es tut weh und verdummt, daher möchte ich auch nicht mehr weiter zuhören. Nicht zu ertragen!

Vor 5 Monate
Harald Plus
Harald Plus

Gehört nicht in unser Land da illegal, ganz einfach und ende. Warum ist er überhaupt hier und wie kam er illegal in unser Land ?

Vor 5 Monate
TheSpecialKevin
TheSpecialKevin

Naja meiner Meinung nach wird niemand ohne Grund abgeschoben... sonst wären die Zahlen viel höher.... warum gibt er nicht seinen richtigen Namen an für das Interview ? Komisch... und es hat nix damit zutun das er schwarz ist....

Vor 5 Monate
Baby Yoda
Baby Yoda

Das ist sein rapper name. Abgeschoben soll er werden weil er keinen Deutschen pass hat

Vor Monat
Mysterium
Mysterium

Die Angst von den doofen deutscher nimmer finanziert zu werden natürlich. Egal was jemand sagt, bei Migration geht es immer nur ums Geld (wenn man kein Geld hat) Andere Gründe gibt es nicht, außer extremsituationen wie flächendeckender Krieg, oder persönliche verfolgung (trifft aber auf nichtmal 2% aller Flüchtlinge zu) Und auch dann flüchtet man eigentlich in ein Kultur/ethnie-ähnliches Nachbarland, aber ....da gibts halt oft net so viele Kohle wie hier. Und weils bei Migration nur ums Geld geht, gibt es auch keine Integration oder irgendeine Art von Anpassung in die bestehende natürlich gewachsene Gesellschaft. Keiner kommt hier her weil er deutschland und die deutschen und die deutsche kultur gut findet. Desshalb kann deutschland nicht überleben. (zum glück weil sobald das Geld nimmer fließt, verschwinden auch die ganzen Glücksritter wieder) Die kommen wegen dem Geld, und die gehen auch wieder wegen dem Geld.

Vor 5 Monate
Anhin Nerichs
Anhin Nerichs

Oh man. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe, er findet einen Weg. Leeroy-Teil 2 wäre irgendwann super, wo du hoffentlich berichten kannst, dass er in Deutschland geblieben ist.

Vor 5 Monate
ManuelB1b3r
ManuelB1b3r

grenzen sind rassistisch!

Vor 6 Monate
Lav Jebac
Lav Jebac

Dies ist kein Systemfehler! Dies ist gezielter Rassismus!

Vor 6 Monate
- Neralem -
- Neralem -

Also wenn das alles wirklich stimmt, ist das wirklich ganz großer Schwachsinn. Er ist hier geboren und spricht einwandfreies deutsch...gut...assi-deutsch aber immerhin. Er sollte hier bleiben, weil er Deutscher ist...hier geboren. Und das sage ich als AFD-Wähler. Allerdings kann ich teilweise Dinge nicht ganz glauben...unter Anderem, dass es er ohne Angolische Staatsbürgerschaft dahin abgeschoben werden soll. Meines Wissens nach kann dann nicht abgeschoben werden...weil wohin denn?

Vor 6 Monate
Sek Len
Sek Len

Verlooorene Stadt die amcas komm nich her man !!

Vor 6 Monate
ricky rb
ricky rb

wenn die falschen abgeschoben werden. Und die richtig kriminellen da passiert nichts

Vor 6 Monate
XXL Foodking
XXL Foodking

Er sollte abgeschoben werden weil er ein verurteilter Krimineller ist. Mit der Geburt in Deutschland ist man zum Glück nicht automatisch Staatsbürger.

Vor 6 Monate
Mike Carlin
Mike Carlin

Herr Syrer-Schmidt Schuld gegeben habe ich niemandem... zum Thema „langsam lesen“

Vor 6 Monate
XXL Foodking
XXL Foodking

@Mike Carlin wäre wahrscheinlich kein Problem gewesen hätten sich seine Eltern drum gekümmert. Seine kriminelle Vergangenheit erhöht die Chance in Zukunft einen hiesigen Pass zu bekommen sicher nicht. Aber Hauptsache die bösen Weissen sind an allem Schuld. 😉

Vor 6 Monate
Mike Carlin
Mike Carlin

Herr Syrer-Schmidt Wer diesem Mann nicht die deutsche Staatsbürgerschaft zuschreiben würde hat ein ganz tief liegendes Problem mit sich selber

Vor 6 Monate
XXL Foodking
XXL Foodking

@Mike Carlin vielleicht liest du es noch mal in deinem Tempo, gaaanz laaaangsam.

Vor 6 Monate
Mike Carlin
Mike Carlin

Also sollte jeder deutsche der kriminell auffällig geworden ist abgeschoben werden? Da können sie bei den reichen weißen steuerhinterzieher mal anfangen

Vor 6 Monate
André Wensorra
André Wensorra

Deutschland🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Er ist Deutscher und fertig!!!!Was soll der scheiss?????

Vor 6 Monate
Sch1n89
Sch1n89

Das was er hier erzählt passt nicht mit seinen anderen Aussagen zusammen, da hatte die Abschiebung was mit Kriminalität zutun, seine Aussage. Hm.

Vor 6 Monate
MitsuhidoSamanosuke
MitsuhidoSamanosuke

Wenn Sugar seinen Namen ändert, könnte es vllt auch mit der Deutschen Staatsbürgerschaft klappen

Vor 6 Monate
Denis-lee Harn
Denis-lee Harn

Einfach deutsches system, großer Müll.

Vor 6 Monate
In dein Gesicht geh zur Seite Biatch
In dein Gesicht geh zur Seite Biatch

Bekannter Rapper ? Habe noch nie was von ihm gehört

Vor 6 Monate
_TIGER_024 Beganovic_
_TIGER_024 Beganovic_

Die wahren Kriminällen dürfen bleiben alle die sich anpassen wollen werden Abgeschoben

Vor 6 Monate
Shaq 69
Shaq 69

Da schätze ich meinen Deutschen pass gleich viel mehr, wenn ich in die Heimat meines Vaters reisen müsste würde ich ausflippen! Hier Legal zu leben ist ein Privileg da kann man mir nichts sagen

Vor 6 Monate
Rob Star
Rob Star

Fremd im eigenen Land. Deutsche Bürokratie ftw.

Vor 6 Monate
Fbz 808
Fbz 808

1:40 Was läuft 🤣🤣

Vor 6 Monate
Abu-Malik Falastin
Abu-Malik Falastin

moin Ich habe das selbe erlebt und erlebe das immer noch bin seit 98 hier in Deutschland ginge zur Grundschule Oberschule machte meine Ausbildung und bis heute steht auf mein Aufenthaltstitel Staatsangehörigkeit XXX und habe immer aufs Neue die gleiche Probleme von wo ich komme und was ich hier alles erlebe wird sich nie ändern die Ausländerbehörde gibt mir keinen deutschen Pass und akzeptiert nicht dass ich in Libanon geboren bin aber Palästinenser bin da jetzt Israel heißt und ich kein Israele bin weiß ich auch nicht was ich da zu noch sagen kann Politik Scheiß halt. ich hoffe das die in der Zukunft die ganzen Behörden die Scheiße sein lassen und die Leute in Ruhe deren Leben aufbauen lassen.

Vor 6 Monate
ELECKAB
ELECKAB

Da kann man nur mit den Kopf schütteln. Gebt dem Mann einen Perso. Er ist Deutscher, ohne Einschränkung!

Vor 6 Monate
Andreas Schneider
Andreas Schneider

Ich bin Superman und kann fliegen aber Deutschland gibt mir einfach keine Fluggenehmigung :(

Vor 6 Monate
King Kingston
King Kingston

Ich habe gerade geschaut, ich habe auch keinw

Vor 6 Monate
Mulleflupp
Mulleflupp

ein Jahr später und er ist immer noch da

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Wie ist das SCHWARZ ZU SEIN?

20:35

Wie ist das SCHWARZ ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 949 000

Wie ist das DURCH SAMENSPENDE GEZEUGT ZU WERDEN?

16:48

Wie ist das DURCH SAMENSPENDE GEZEUGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 613 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

We Found A KEY FROZEN In ICE…

24:55

We Found A KEY FROZEN In ICE…

Unspeakable

Aufrufe 2 524 685

FILLING MY ENTIRE HOUSE WITH ORBEEZ!

21:14

FILLING MY ENTIRE HOUSE WITH ORBEEZ!

Unspeakable

Aufrufe 4 920 971

Wie ist das 2.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

33:07

Wie ist das 2.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 751 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

29:09

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das ZU STOTTERN?

22:08

Wie ist das ZU STOTTERN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

33:51

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 200 000

Wie ist das KLEINWÜCHSIG ZU SEIN?

10:17

Wie ist das KLEINWÜCHSIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 200 000

Hello world . From Jennie

4:44

Hello world . From Jennie

Jennierubyjane Official

Aufrufe 12 997 438

Drop Pokémon Card in Water???? #Shorts

0:57

Drop Pokémon Card in Water???? #Shorts

AJ Correia

Aufrufe 1 148 446

Wenn man seinen Eltern Memes zeigt.

1:54