Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 31:28

    Studien beweisen: fast jeder zweite Deutsche ist übergewichtig. Doch was, wenn es weit über ein leichtes Übergewicht hinaus geht? Ich treffe Mike, der 180 Kilo wiegt. Ich begleite ihn beim Einkaufen und erfahren, wie sein Alltag aussieht, was er am Tag alles zu sich nimmt, wie es mit den Frauen aussieht und vieles mehr. Um alles über die Welt von Jan zu erfahren, schaut das Video bis zum Ende!
    NEU: "Was findest du an dir am HÄSSLICHSTEN?"
    de-film.com/v-video-LaGXkM3kr3E.html
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    Cans Instagram: vondickzuschick
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

MIKE MINUS 100
MIKE MINUS 100

Danke für eure lieben Worte ❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Noah Karle
Noah Karle

💪

Vor 7 Stunden
pro Gamer
pro Gamer

Das tut mir leid für dir

Vor 12 Tage
pro Gamer
pro Gamer

Ich habe Über Gewicht habe 126 Kilo mit 15 Jahre

Vor 12 Tage
Viviane Dammenmüller
Viviane Dammenmüller

Vielen dank das du so offen von dir und dieser Thematik erzählst! Dir höre ich wirklich gerne beim reden zu! Ich denke du bist ein sehr intelligenter, authentischer und herzensguter Mensch. Danke für das Interview!

Vor 18 Tage
Pajam Ahanin
Pajam Ahanin

Bist du dieser Typ? Wenn ja, kann man dich kennenlernen?

Vor 19 Tage
germanpotato
germanpotato

Die soundqualität ist in diesem Video leider nicht so gut. Ansonsten ist es aber gut gelungen!

Vor 5 Stunden
renulo
renulo

deutsche noah

Vor 5 Stunden
Silas Meißner
Silas Meißner

ich wiege auch glaube ich 15 kilo zu viel.

Vor 7 Stunden
Deniz Sahin274
Deniz Sahin274

12:25 😂😂😂

Vor Tag
bernhardjores
bernhardjores

Ja

Vor 2 Tage
FPxFD
FPxFD

Ich bin 14 wiege 120 kg und bin 1,90

Vor 2 Tage
Lila Farrac
Lila Farrac

Wenn man traurig ist gucke ich immer TikToks und telefoniere mit Freunden oder ich mache mir selber Chips einfach Kartoffeln schneiden bisschen Gewürz drauf und in den Ofen 😂

Vor 2 Tage
jon ko
jon ko

Wie heißt die Baumart im Hintergrund mit den großen blättern? ( min 3 -6)

Vor 3 Tage
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

Nein ich habe durchtrainiert 67 KG früher 75 Kg das reicht

Vor 5 Tage
nuyoTG
nuyoTG

12:45 min. 45kg für 15 Jahre sind viel zu wenig

Vor 6 Tage
NotLeon
NotLeon

@nuyoTG kommt drauf wie groß er mit 15 war

Vor 8 Stunden
nuyoTG
nuyoTG

@NotLeon auch wenig

Vor 22 Stunden
NotLeon
NotLeon

55kg hat er gesagt

Vor 22 Stunden
Jule Willms
Jule Willms

Und ich schaffe gerade mal 5 Stücke Pizza 🍕❤️❤️

Vor 6 Tage
lumpy 250r
lumpy 250r

direkt simpatisch

Vor 7 Tage
SrxticX_king
SrxticX_king

Ist es nt der von tt🤣

Vor 7 Tage
Kaio Y
Kaio Y

ICH BIN 1,85m und wieg 65kg, also ich hätte nichts dagegen 15kg zuzunehmen, ich kann es halt nicht mal mit ner diät, also massphase und viel training aber andererseits ich bin soooo glücklich dass ich so viel essen kann wie ich will und was ich will ohne zuzunehmen

Vor 7 Tage
Sandra sandra
Sandra sandra

Er braucht eine Freundin

Vor 8 Tage
Julia Zacharias
Julia Zacharias

Genau, bei mir war das auch so: wenn man sich nicht gut fühlt oder traurig ist greift man nach eine Schokolade und dann fühlt man sich besser. Aber als ich bei 77kg war, habe ich versucht auf Ernährung umzustellen und mich gesund zu ernähren. Jetzt wiege ich 64 kg

Vor 11 Tage
Adis loku
Adis loku

Mir hilft kampfsport, muay thai 😁

Vor 11 Tage
DER master
DER master

Bin 1.79 groß und wiege 85 Kilo

Vor 11 Tage
Werners Tochter
Werners Tochter

Als ob ich in einen Spiegel sehe. Geht mir genau SO.

Vor 12 Tage
Jana Busch
Jana Busch

Ich führe ein Trauertagebuch und immer wenn ich traurig bin, schreibe ich darein und das kann ich echt empfehlen😊

Vor 12 Tage
Philipp Wallraff
Philipp Wallraff

Ich bin 1,83 cm und wiege 70 kg

Vor 12 Tage
Mr lol l
Mr lol l

Der Typ ist so sympathisch 👍👍👍

Vor 12 Tage
pro Gamer
pro Gamer

Weniger 40 oder 50 Kilo Gramm

Vor 12 Tage
Aleyna Alc
Aleyna Alc

Ich finde ihn sympathisch und schlecht sieht er nicht aus 😊 Ich bendanke mich für seine offene und ehrliche Art.

Vor 13 Tage
Alea I
Alea I

Magenverkleinerung finde ich persönlich sehr kritisch. Man kann nie wieder im Leben normale Portionen essen und der Energiebedarf bleibt ja der gleiche. Natürlich hat man zu Beginn ausreichend Reserven, aber die sind irgendwann aufgebraucht. Eine Magenverkleinerung ist nunmal kein temporärer Eingriff.

Vor 13 Tage
Allah
Allah

Ich bin 15 Jahre alt, 188 cm groß und etwa 86 kg schwer. Ich frage mich grade wie zur Hölle Leeroy 55 Kilo gewogen hat wtf 😂😅

Vor 14 Tage
PascalausEssen
PascalausEssen

Ist nicht immer so einfach. Ich esse gesund, frisch, ohne Zucker und Fett. Abends fast keine Kohlenhydrate und nie mehr als 1500 bis 1800kcal. Arbeite und laufe dort immer um die 10km. Fahre 5x die Woche Fahrrad und kann mein Gewicht dadurch gerade so halten. Sobald ich mal etwas weniger mache oder mir mal was goennen will.... Direkt Gewicht Zunahme. Stoffwechselstoerung. Richtig scheisse. Bin extrem fit, aber muss hart kaempfen. Ziemlich kacke wenn das Gewicht dein Haupt/Mittelpunkt im Leben ist.

Vor 14 Tage
Bloxy
Bloxy

Ich würde drei Kilo mehr wiegen, weil ich schwere Knochen habe, das heißt das ich dünn aussehe, was mit mein Gewicht aber nicht ist. Voll viele verstehen es falsch.

Vor 14 Tage
Dagmar Karbe
Dagmar Karbe

so einem Menschen muss man doch dringend helfen ....psychische Betreuung, Ernährungsumstellung usw. , Leeroy kannst du ihn nicht mal bei den "Ernährungsdocs" vermitteln ? dieser junge Mann blickt doch scheinbar durch und hat vernünftige Ansichten, er braucht einfach Unterstützung !!!

Vor 15 Tage
Emilia Xoxo
Emilia Xoxo

Bin 1,65 und wiege 53 🥲😂 Aber mache gerade eine Diät

Vor 15 Tage
Lilli
Lilli

Warum hat er sich umbenannt? Jetzt heißt er ja mike

Vor 15 Tage
Bubi Crew
Bubi Crew

jaxxen

Vor 16 Tage
Lenny - BS
Lenny - BS

Bin 14 und wiege 58 😒 ich weiß ich weiß ist jetzt nicht so viel, aber ich war früher noch viel viel dünner

Vor 16 Tage
Bianka Passeck
Bianka Passeck

toller Typ!!

Vor 17 Tage
Fatima 313
Fatima 313

Also erstmal Der ist echt Krass Sympathisch, soo lustig 😂❤️ 2. er hat echt recht damit als er meinte wenn man versucht irgendwelche krassen Diäten zu machen dass man dadurch noch mehr zunimmt. Ich habe 52 kilo gewogen bei einer Körpergröße von 165, hatte aber ein kleines bisschen Bauch, und durch insta und so wo man diese Krassen Models sieht mit ihren schönen Sixpack denkt man sich „ boah ich bin Fett“. Hab dann so oft versucht irgendwelche Diäten zu machen, aber ich liebe gutes Essen, und konnte es nie länger als einen Monat durchziehen. Jetzt wiege ich 64 Kilo durch diese ganzen Diäten die ich gemacht habe und fühle mich soo unwohl in meinem Körper. Wenn ich alte Bilder von mir sehen dann denk ich mir dass ich einfach richtig Dumm war dass ich mich damals als Dick gesehen habe😭. Naja jetzt versuche ich einfach Gesund zu essen und etwas Sport zu treiben. Hoffe dass ich wieder so aussehe wie früher...

Vor 17 Tage
Julii Nikl
Julii Nikl

Süßer Typ😋Die Redewendungen sind der hammer! Ich hoffe du schaffst es da bald rauszukommen. Wenn es emotionales Essen ist, dann kann eine Verhaltenstherapie helfen 🍀

Vor 18 Tage
See Robbe
See Robbe

Meine Freundin liebt mein Bauch. Wenn es regnet, prasselt der Regen auf mein Bauch und mein teil rostet nicht 😏

Vor 19 Tage
Pajam Ahanin
Pajam Ahanin

Toller Typ! Kann man den irgendwie kennenlernen?

Vor 19 Tage
Max 13
Max 13

Wenn es mir ricgtig schieße geht mach ich einen auf ketten Raucher

Vor 19 Tage
J A
J A

Mike ist sehr redegewandt und besitzt Humor und kann über sich lachen. Finde ich gut! Viel Erfolg beim abnhemen. Das schaffst du

Vor 19 Tage
Matthias Niederl
Matthias Niederl

Ich bin 13 jahre und 45Kilo.

Vor 20 Tage
Schmausela Aleinad
Schmausela Aleinad

Sympathischer Kerl! Habe auch was im Video gelernt. Danke dafür.

Vor 20 Tage
Matthias Niederl
Matthias Niederl

fühl dich nicht schlecht gegen meine Be Lehrerin bist du Magersüchtig

Vor 20 Tage
Jessica Kayl
Jessica Kayl

Mike ist so extem sympathisch. Und wirkt so intelligent. Ich würde ihn gern kennen lernen. ♥

Vor 20 Tage
Squiddy Squad
Squiddy Squad

"Hast fast den Tages bedarf von einem normalen Menschen voll, oder den einer Frau" ALLES KLAR BRO

Vor 20 Tage
MrNervousPlayer 44
MrNervousPlayer 44

tolles video hat mich sehr motiviert weiter so!

Vor 20 Tage
#no name
#no name

@Leeroy tolles T-shirt

Vor 21 Tag
Zeynep Kalyoncu
Zeynep Kalyoncu

Nächstes video , wie ist es ein mensch zu sein

Vor 21 Tag
Usman Amini
Usman Amini

An alle die sich wegen ihrer Haare, Gesicht oder was auch immer an ihrem Körper unwohl fühlen. Ich kann euch eins sagen, es ist nur in eurem Kopf, es existiert nicht!!!!!! Ich habe mich wegen meinem Körper ,Vor allem ästhetischer Natur, sehr lange gequält. Bis ich vor paar Wochen eine Krankheit bekam, die mich quält und der Schmerz ist echt und existiert. Seid froh, dass ihr gesund seid und nicht den ganzen Tag unter Schmerzen leidet.

Vor 21 Tag
Jannette D
Jannette D

ich war mit 13 in einer Klinik wegen meinen Depressionen, fazit daraus war, dass die Ärzte mir sagtten ich seie zu dick, habe 2 KG Übergewicht gehabt und trotzdem wurde mein Essen strickt kontrolliert und jede Kalorie gezählt. Ich habe danach eine Magersucht entwickelt, als ich diese dann mit 15 Losgeworden bin und mich wieder gesünder gefühlt habe bin ich wieder übergewichtig geworden, jetzt aber mit 100kg bin ich glücklich mit meinem Körper und meinen Kurven und möchte nichts ändern. Das wichtige bei Diäten ist für mich nicht das abnehmen, sondern das Gesund bleiben!

Vor 22 Tage
Sheila Cervera
Sheila Cervera

sehr reflektierter Typ!

Vor 22 Tage
Günni Pipette
Günni Pipette

mach das auch nur bin ich bodybuilder nehme dadurch eher positiv Masse zu .Kann das auch nur empfehlen wog mit 14 110kg bei 1.72 jetzt bin ich bei 76kg auf 8% fett Sport jungs dann klappts

Vor 22 Tage
Isi Sch
Isi Sch

Ich bin 15, 1,80 groß , wiege 67kg

Vor 23 Tage
Isi Sch
Isi Sch

Ich glaube der erste Schritt ist es, sich zu akzeptieren und dann kann man erst etwas verändern

Vor 23 Tage
Lena Interewicz
Lena Interewicz

Ich habe ein kleines Problem. Ich ekle mich vor mir selbst und all meinen Mitmenschen. Ich esse nur, weil ich genau weiss das ich muss. Ich habe absolut rasierte Haare, einfach damit ich nicht viel waschen muss, weil ich mich sonst für meine eigene Menschlichkeit ekle. Und der Gedanke daran, das ich nach dem Tod vergammeln werde, macht mich krank. Ich habe immer das starke Gefühl, dass Leute (z.B Kellner-innen und Verkäufer-innen, also Menschen im Dienstleistungsbereich) Sich über mich stellen, und finden das ich nur ein von ihnen abhängiges klenes Menschlein bin.

Vor 23 Tage
Maja Rainsten
Maja Rainsten

Ich brauche unbedingt mehr auf den Rippen, allein damit ich nicht mehr so oft gefragt werde wo ich das ganze essen lasse

Vor 23 Tage
Pinke Socke
Pinke Socke

also das video ist leider echt soo schlecht gecuttet... ständig fehlen satzenden und zum teil auch szenen und der ton von deinem mikro leeroy ist leider auch schrecklich... keine ahnung was so los war aber angenehm ist das nicht :/

Vor 23 Tage
B Honney
B Honney

Ich find Mike sehr nett...er hat eine schöne Art ❤Süss

Vor 24 Tage
Jana Braße
Jana Braße

Ich versuche schon seit 2 Jahren zuzunehmen aufgrund einer psychischen Erkrankung aber es ist viel schwerer als man eigentlich denkt

Vor 24 Tage
holdup. iwrite
holdup. iwrite

ich kenne das auch von mir, dieses "emotionale essen". ich hoffe, er kommt da wieder raus.♡

Vor 24 Tage
Felix Nöbauer
Felix Nöbauer

Dieser wunderbare Kerl verdient einen Ernährungs und Traininngscoach der ihm auf ein gesundes Gewicht bringt !

Vor 24 Tage
Marie Kremer
Marie Kremer

Sympatischer junger Mann! Das Hemd steht ihm sehr gut und Humor hat er auch. Was mich etwas stört ist: warum geht ihr mit ihm spazieren sodass es für ihn offensichtlich anstrengend ist zu laufen und zu sprechen gleichzeitig? Auch dass leeroy und er überhaupt nicht harmonisch gehen sondern es sehr unbeholfen und unsicher wirkt wie sie nebeneinander gehen, verstehe ich überhaupt nicht...

Vor 25 Tage
Roque Five
Roque Five

Seas, ich bin 19 1,94m wiege grad 107kg aber hatte 2019 september noch 140-145kg, hab mit nicht empfehlenswerten amphetaminkonsum viel abgenommen und jz bin ich sober seit märz und hab trotzdem das gewicht gehalten sogar noch 6kg abgenommen

Vor 25 Tage
maliceness
maliceness

Sehr sehr interessant. Er erklärt sehr gut seine Gefühle und ist informiert

Vor 25 Tage
Hallihallo Hallöchen
Hallihallo Hallöchen

Wow.... Ich wiege selber auch knapp über 150 Kilo und ich verstehe ihn absolut! Er spricht genau das aus, was ich selber denke. Ich wünschte selber auch, dass ich das schaffe abzunehmen. Ich esse leider auch in stresssituationen oder wenn es mir allgemein schlecht geht 😔

Vor 27 Tage
van juwel
van juwel

Mit 15 hab ich auf 1,63 ca 122 Kilo gewogen Klick hat es mit 125 gemacht im Alter von 20... jetzt mit 24 wiege bei 1,65 74kilo

Vor 27 Tage
Lisa Von Krohn
Lisa Von Krohn

So ein liebevoller junger Mann. Bleib so wie du bist ! Ich hoffe, dass du deinen Weg gehst und keine Probleme bekommst zweck deiner Gesundheit. Viel Erfolg 🍀

Vor 28 Tage
Marius Wenner
Marius Wenner

Er ist bei hyperbole gewesen

Vor 28 Tage
Herrmann Regula
Herrmann Regula

bin 15 jahre 51 kilo und 1,60

Vor 28 Tage
Anna Loyo
Anna Loyo

Ich bin 18, 1,72m und wiege knapp 52kg. Mein Problem ist eher das zunehmen, Appetitlosigkeit und kein ausgeglichenes Essverhalten. Essen ist für mich manchmal sehr schwer. Es ist krass zu sehen, wie psychische Ursachen zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Vor 28 Tage
Hakki Gakki
Hakki Gakki

Hatte auch übergewicht wog 130kg auf 186cm körpergröße. Hab dann jeweils 1 mal im Jahr 4 wochen gefastest also nichts gegessen und jetzt wieg ich ca 72 kg. Es ist einfach geil dünn zu sein. Man schwitz nicht bei normalen tätigkeiten, man hat mehr selbstbewusstsein. Jeder kann es schaffen. Setzt euch Ziele und gibt niemals auf. Mein Motto ist " Gibst du heute auf, erfährst du nicht ob du es morgen geschaft hättest "

Vor 29 Tage
coloursmovement
coloursmovement

Sehr sympathisch, schade wenn Leute nur auf ihr Gewicht reduziert werden. Jeder hat schlechte Gewohnheiten, und bei essen sieht man es halt am meisten.

Vor 29 Tage
Paladin Cystic Fibrosis
Paladin Cystic Fibrosis

Respekt das du offen darüber redest, ich bin natürlich das klasse Gegenteil von dir ich kann essen was ich will, aber zunehmen tuh ich nicht wirklich ich mit mein 1,67 und 63-64kg aufgrund meiner vorerkrankung, Ich sag immer die Persönlichkeit des Menschen ist entscheiden.

Vor 29 Tage
Paladin Cystic Fibrosis
Paladin Cystic Fibrosis

@J 34

Vor 20 Tage
J
J

Ich nehme von deinem Username an dass du Mukoviszidose hast? Wie alt bist du?

Vor 21 Tag
Gabriel Di Giuseppe
Gabriel Di Giuseppe

ICH MÖCHTE FETTER SEIT

Vor 29 Tage
Trahlen
Trahlen

ey der macht doch tiktok

Vor 29 Tage
Anton Weiß
Anton Weiß

Er ist sehr sehr Redegewandt !

Vor 29 Tage
Anton Weiß
Anton Weiß

Ich esse auch aus Frust. Bin 17 Jahre alt, 1,90 groß und wiege ca 105 Kg. Es ist tatsächlich sehr schwer abzugewöhnen. Meinen Respekt an jeden, der es geschafft hat oder es versucht!

Vor 29 Tage
Hobby_.Horsing
Hobby_.Horsing

7:37 Boah. Das ging mir echt nah und mir kamen die Tränen. Ich finde mich selber nämlich auch zu dick und werde auch gemobbt (bin 12 und wiege 61kg). Danke😣❤

Vor 29 Tage
FragNedSoBloed
FragNedSoBloed

Lass dich nicht unterkriegen!

Vor 4 Tage
Julii Nikl
Julii Nikl

Mobben machen immer nur Leute die das geringste selbstwertgefühl haben..Sollte man immer im Hinterkopf haben, damit man die Sachen nicht einspeichert und denkt das das was die sagen wahr ist 🍀

Vor 18 Tage
Juju LegtAuf
Juju LegtAuf

30:38 Seelenstriptease... Aber nur Seelen! 😂✌️

Vor Monat
Annette K
Annette K

Binge Eating ist, wie jede andere Essstörung auch, eine psychische Erkrankung. Eine Magersüchtige wird nicht anfangen zu essen, wenn man ihr sagt „Iss was“. Genauso wenig wird ein Binge Eater aufhören zu essen, wenn man ihm sagt „Hör auf zu essen“. Diese Menschen müssen psychotherapeutisch behandelt werden um die Ursachen der Essattacken zu beseitigen. Nicht jeder, der übergewichtig ist, ist psychisch krank. Aber viele stark Übergewichtige haben in irgendeiner Form entweder traumatisches erlebt oder haben nie gelernt auf eine gesunde Art und Weise Gefühle zu verarbeiten. Diese Menschen dann noch zu mobben ist definitiv nicht hilfreich.

Vor Monat
Lana3105
Lana3105

Also ich habe mich FÜR einen magenbypass entschieden. Es war eine riesen Überwindung, das verstehe ich, dass Du Angst hast... Ich habe seit Juli 52 kg abgenommen und bereue den Schritt nicht :)

Vor Monat
Svenja Harenkamp
Svenja Harenkamp

Das wird aber nicht seine Essstörung behandeln, sondern nur das Symptom also quasi das Übergewicht beheben.

Vor Monat
Tanja
Tanja

Ich denke, man muss eine Weile komplett auf Ungesundes verzichten. Für mich war Zucker früher eine Sucht. So ein bisschen Zucker ging da nicht, sonst habe ich Abends die Schränke geplündert. Aber nachdem ich mehrere Monate gar kein zugesetzter Zucker konsumiert habe (und auch sonst keine kurzkettigen Kohlenhydrate wie Weissmehl) wurde es einfacher. Unterdessen wird mit schlecht wenn ich mal ein ganzes Glas Cola trinke. Ungesunde Lebensmittel können halt zur Sucht werden, dann hilft es, sie als solche zu sehen.

Vor Monat
#Browniedeluxe
#Browniedeluxe

Sau cooler Kerl! Aber ohne geisteskranke Disziplin wird das eher nichts mit dem Abnehmen.

Vor Monat
Violetta Lopuski
Violetta Lopuski

Binge eating is keine Krankheit es ist eine Entscheidung, aber es beruhigt die Betroffenen wenn das fressen einen Namen hat

Vor Monat
o _p0tterhead
o _p0tterhead

Binge Eating Disorder ist eine Essstörung und damit eine Krankheit.

Vor Monat
Kazynski
Kazynski

Wr ist sehr sympathisch und ich hoffe er kriegt mehr akzeptanz von seinem Umfeld. Ich bin weiblich, und nach 5Jahren Krankheit und unzähligen Medikamenten bin ich nun sehr dick geworden. Vor meiner Erkrankung war ich sportlich. Jetzt kann ich aus gesundheitlichen Gründen gar kein Sport mehr machen. Ich wollte nur sagen,dass man nicht schnell sein urteil fällen sollte wenn man dicke Leute sieht. Ich schätze etwa knapp die Hälfte aller Dicken haben eine gesundheitliche Vorgeschichte bzw.Medikamente die sie dick gemacht haben. Cortison,beruhigungsmittel etc Ich leide sehr darunter dass man mich anschaut wie jemanden der einfach seinen Hintern nicht hochkriegt,dabei ist es weil ich eine schwere Autoimmunkrankheit habe. Wollte nur sagen nehmt die Leute wie sie sind und denkt daran dass ihr nicht wisst warum/wieso jemand so aussieht wie er aussieht. Seid bitte tolerant. Danke.💛

Vor Monat
Mekedes Fawer
Mekedes Fawer

du bist soo sympathisch

Vor Monat
Sabine Reimann
Sabine Reimann

4 Pizzen 😳😳😳 sind mind.4500 Kalorien,von nix kommt nix.Frustessen...,er scheint oft Frust zu haben.Scheint typisch für Übergewichtige zu sein.Starkes Übergewicht hat nur Nachteile.Alles ist im wahrsten Sinn des Wortes schwerer.Mal abgesehen was die Gesundheit angeht.

Vor Monat
Katrin Azizam
Katrin Azizam

Alles Gute

Vor Monat
Joël Bernasko
Joël Bernasko

Ich finde es so gut und wichtig das er über binge eating, also eine Essstörung, öffentlich spricht. Gerade Essstörungen bei Männern sind gesellschaftlich noch tabuisierter als Essstörungen bei Frauen, und bei Frauen ist es schon ein Tabu Thema.

Vor Monat
Luettje Wicht
Luettje Wicht

Sehr sympathischer Typ! Und er hat eine sehr angenehme Stimme!

Vor Monat
Käfer 53
Käfer 53

Pep und das Gewicht ist weg. 🤫

Vor Monat
Janine Junold
Janine Junold

Ich bin 12 Jahre alt und wiege 40 kg ich find das voll ok😊

Vor Monat
Laryalizee Wolf
Laryalizee Wolf

Ich bin 17 Jahre, wiege 49 kg und bin super happy mit meinem Körper und rate jedem, dem es aufgrund seines Körpers psychisch nicht gut geht mit Krafttrainining anzufangen. Das hilft einem mental und körperlich, man bekommt mehr selbstbewusstsein :))

Vor Monat
kinga smaa
kinga smaa

49?!?! WAS ZUM

Vor 29 Tage
MarcyMoe
MarcyMoe

typ du bist niemals 1,77m !!

Vor Monat
Anika
Anika

Ich finde Toll, dass das Thema thematisiert wird Allerdings finde ich schade das über eine Magenverkleinerung nicht ausreichend recherchiert wurde Es ist ein starker Eingriff in den Körper und sollte nur als letzten Ausweg gewählt werden Man muss dadurch seine Ernährung sein Leben lang umstellen, drei Mahlzeiten pro Tag gehen da nicht mehr, weil man nicht genug in einmal essen kann zum Beispiel Auch wird ein Stück des Dünndarms entnommen, sodass ein Leben lang Vitamine supplementiert werden müssen usw. Demnach geht es nicht nur darum ob man es sich traut oder nicht ;)

Vor Monat
Underground-Zone
Underground-Zone

Super super tolles Video, ich kann Mike vollkommen verstehen und finde es super mutig das er sich vor die Kamera stellt und erzählt wie schwer es ist, die Tatsache das viel ungesundes Essen schlecht für einen ist, in die Tat umzusetzen und etwas zu ändern. Ich habe selber extremes Übergewicht und kenn diese Situation und die Gedanken sehr gut. Super REALTALK!!! RESPEKT Mike, bleib weiter am Ball & Leeroy, danke für deinen geilen Content

Vor Monat
Laura Pervan
Laura Pervan

Jan, weiß, dass du so ein unnormal guter Mensch bist, da spielt dein Äußeres sowas von überhaupt keine Rolle. Das was du im Herzen und im Kopf an Intelligenz hast, das haben viele nicht. Deswegen mein Bruder, bringe dich nicht runter, verstecke dich nicht, sondern zeige dich dieser Welt und mit dem Glücklichsein was du dann spüren wirst, wird alles in deinem Leben leichter sein, auch du. Siehe das Gewicht nicht als ein schweres Gepäck, sondern als eine Chance im Leben. Würdest du mit dieser Essstörung nicht kämpfen müssen, würdest du dich als Mensch intellektuell vielleicht niemals so krass verbessern und fördern kommen. Deine Denkweise ist schon mal wirklich super, was auch das Wichtigste zum Erreichen jedes Zieles ist. Deswegen Kopf hoch und weiter so king

Vor Monat
ena. G.
ena. G.

Ich finde es sollte nicht jedes Übergewicht an die Fresssucht gehängt werden, es kann Medikamenten & Krankheitsbedingt auch zu Übergewicht kommen, und diese haben es dann besonders schwer, den das Medikament ist Lebensnotwendig.

Vor Monat
Angel Suarez Garcia
Angel Suarez Garcia

Mehr Sport BITTE

Vor Monat

Nächstes Video

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Uncle Roger Proud of MALAYSIAN EGG FRIED RICE

12:38

Riding out to a Great RC Crawling Spot!

10:22

Riding out to a Great RC Crawling Spot!

Berm Peak Express

Aufrufe 253 135

Wie ist das E-SPORTLER ZU SEIN?

27:48

Wie ist das E-SPORTLER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 827 000

Wie ist das 1.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

21:59

Wie ist das 1.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 679 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 600 000

Wie ist das IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

29:16

Wie ist das IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

UPDATE: Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

19:18

UPDATE: Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 354 000

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

29:09

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

17:55

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Game Night Stereotypes

9:41

Game Night Stereotypes

Dude Perfect

Aufrufe 4 692 377

Eminem - Higher (Official Video) Explicit

5:36

Eminem - Higher (Official Video) Explicit

EminemMusic

Aufrufe 7 478 065

Game Theory: KFC Just WON The Console Wars

13:02

Game Theory: KFC Just WON The Console Wars

The Game Theorists

Aufrufe 3 272 709

Vegane Must Haves, die ihr immer zuhause haben solltet

9:21