Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

  • Am Vor Monat

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 37:56

    Maximilian saß zwischen seinem 21. und 31. Lebensjahr im Gefängnis. Das sind 10 ganze Jahre...
    Wie es dazu kam und wie die Zeit im Gefängnis war, erzählt er uns heute im Video.
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five:
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-VIsGisLRpAk.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Zu Maximilian:
    de-film.com/v-video-561QKhveiOk.html
    www.sichtwaisen-ev.de
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroys Sorgentelefon
Leeroys Sorgentelefon

Danke Maximilian! Das war ein Einblick in eine völlig neue Welt!🌍 Was ist eure Meinung zu dem Thema ?🤔

Vor Monat
RuuvBeatz
RuuvBeatz

nie hab ich was gesagt wurde auch verraten...

Vor Tag
Aminski Säure
Aminski Säure

101

Vor 6 Tage
Jasmin 50476
Jasmin 50476

Jeder Mensch kann sich ändern, das sieht man ganz klar an ihm. Mein Papa saß auch insgesamt 13 Jahre und 6 Jahre davon war er am Stück weg. Mein Papa hat sich auch um 180 Grad geändert und das schätzte ich! Manche Menschen brauchen so einen Weg um vernünftig zu werden oder zu lernen. So war es bei meinem Papa. Ich war 5 wo er weg ist um 11 wo er raus kam. Mein Papa ist ein ganz anderer Mensch geworden und meine Eltern sind noch zusammen. Es war ein langer steiniger Weg aber er hat sich gelohnt. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient

Vor 12 Tage
Horses and gymnastic
Horses and gymnastic

Das Projekt aktivieren und die Glocke abonnieren 😂

Vor 19 Tage
Haki700
Haki700

Das keiner was gesagt hat zum max, das es falsch ist was er macht mmh...

Vor 25 Tage
Damian Gnyp
Damian Gnyp

Schwachsinn mit der mutter was er sagt.. als ob du jetzt rauskommst nur weil die mutter krank ist. du darfst sie mal besuchen weil es dir zusteht aber hört niemals auf solche zinker wie hier die dann sagen du könntest jetzt vielleicht zu deiner mutter wenn du deine leute verrätst. ein schwachsinn ist es. und er ein 31 einfach. 10 jahre geopfert gewesen weil er einfach so einer ist. jemand der nicht einsieht dass er scheisse gebaut haut und sich immer verucht rauszureden weil er keine eier einfachh hat. sieht sich als opfer dargestellt. ist einfach ehrenlos und ich finde solche leute sollten niemals die kinder unterrichten. es ist niht gut. es ist nur gut für ihm weil er als krrass rüber kommt- ist nichts für kinder. ich war selber im knast. und ich kenne ganz genau leute wie er.durch seine verlorene zeit versucht er sich jetzt auf anderem wege hoch zu puschen. und es ist sicher nicht gesund.

Vor 8 Minuten
einkiloeinei
einkiloeinei

Toller Bericht! Vielleicht hilft das ja dem einem oder anderem Jugendlichen die Kurve zu kriegen.

Vor Stunde
fuck1382
fuck1382

Cooles Video, bin eigentlich nur hängen geblieben weil ich ne Gänsehaut bekommen hab. Hab diese miesen Gefühle schon vergessen (zum Glück) aber kenne das alles aus eigener Erfahrung.

Vor 2 Stunden
amyyy _audrey
amyyy _audrey

33:00 LOL da bims ich grad fast geboren haha

Vor 2 Stunden
Suzan Tanriverdi
Suzan Tanriverdi

Super cool hat mir richtig gefallen auf ein teil 2 würde ich mich freuen

Vor 3 Stunden
KrAtos
KrAtos

Ich erzähl von Verräter Freunde werden Gegner §31 Freiheit oder Knast jetzt entscheid dich

Vor 3 Stunden
Denis Tudisco
Denis Tudisco

Wie viele kriminelle Leute die das jetzt gesehen haben gehen den graden weg?

Vor 3 Stunden
Pscl LHR
Pscl LHR

kleine möchtegern ticker rippen , so läufts

Vor 3 Stunden
Thomas Lorenz
Thomas Lorenz

hört sich nach JVA Straubing an...

Vor 3 Stunden
Denis Tudisco
Denis Tudisco

Er sagt er hat nur Leute beraubt die kriminell sind, wieso bekommt er dann einen hafbefhel wegen Raub! Hat der andere kriminelle sich selber veraten...... Das ist ein bisschen komisch, findet ihr nicht auch? 16:30-17:30min im video 👆

Vor 3 Stunden
N W
N W

Also ich und ein guter Freund haben mal mit 17 Graffitis gesprüht. Wir wurden irgendwann erwischt. Ich habe mich gestellt und er konnte abhauen. Ich habe ihn komplett gedeckt. Er hat sich dann irgendwann gestellt, damit ich keine Strafe bekomme. Ist ne kleine Sache gewesen :D aber ok. Ich hätte eine höheres Strafmaß in Kauf genommen. Gefängnis stand da nicht auf dem Zettel. Wäre wohl ein anderer Schnack gewesen

Vor 4 Stunden
Matthias
Matthias

Hallo Maximilian, tolle Reflektion. Wirklich beeindruckend erwachsen und ich will hoffen, dass es dir hin und wieder gelingt junge Menschen damit zu erreichen. Ich war auch mal jung und kann mir gut vorstellen, wie ein Typ wie Du auf mich gewirkt hätte, in jungen Jahren der Unsterblichkeit.

Vor 4 Stunden
Mayuri
Mayuri

Also die Frage in 7:30 empfinde ich etwas als verharmlosend der Situation gegenüber. "Verrat" hört sich übel an und fühlt sich auch sicherlich übel, aber um was geht es denn? Wieso greift der Staat ein? Warum war die Polizei wohl da? Irgendetwas oder irgendjemanden wurde einen Schaden zugeführt. Die Polizei sorgt dafür, dass Ordnung im Land eingehalten wird, so gut wie es geht. Jemanden nicht zu "verraten", bedeutet ebenfalls, nicht für die Ordnung im Land zu sein. Es ist eine Respektlosigkeit gegenüber unseren Staat. Was passiert schon, wenn jemand im Kindergarten verpetzt wurde - das sind kleine banale Dinge. Wenn die Polizei jedoch eingreifen muss, liegt es nicht daran, dass ein Radiergummi geklaut wurden ist, weshalb die Familie nun 3€ für einen neuen bezahlen muss und das Kind an dem Tag sich ein Radiergummi von jemanden anderen ausleihen musste. Die Straftaten, die begangen werden, erzeugen einen viel höheren Schaden, als so etwas.

Vor 4 Stunden
Santa Hunter
Santa Hunter

ööööy ich hab nichts gesagt. Ich schon omegalul

Vor 5 Stunden
Hennesg
Hennesg

24:41 das ist richtig schwer für ihn zu hören. :(

Vor 5 Stunden
co p
co p

Sehe diesen Kanal zum ersten Mal. Kann es sein, dass Leeroy und Aurel Merz verwandt sind? Unglaubliche Ähnlichkeit ...

Vor 5 Stunden
Aguíla de san Juan
Aguíla de san Juan

das mit seinem besten freund war der breakingpoint für mich. descanse en paz.

Vor 6 Stunden
Apollo2k
Apollo2k

Sehr selbstreflektiert der Maximilian. Auch seine Gedankengänge etc., gut dass Er Diese Heute positiv nutzt !! Sehr gute Folge !! Und mach dir nichts darauß, daß du erst so spät Youtube entdeckt hast, für Frau Merkel ist selbst Heute das Internet noch Neuland^^

Vor 6 Stunden
Möhrichen
Möhrichen

Wieviel Werbung kann man eigentlich schalten....

Vor 6 Stunden
l.ausgeschrieben
l.ausgeschrieben

Ja man sparrt sich paar monate als verräter

Vor 7 Stunden
Mehrwert - IT
Mehrwert - IT

Krass wie man nach dem Video manche Dinge wieder anders sieht und Sachen mehr schätzt. Tolles Video!

Vor 8 Stunden
Rübe Zahl
Rübe Zahl

51.000 x 130 x 365 sorry das sind ca 2.4 mrd euro nicht 200 mio? xD

Vor 8 Stunden
Paul 11
Paul 11

Cool aber lange

Vor 8 Stunden
BadMadDad
BadMadDad

Netter Mensch!

Vor 9 Stunden
Moon walk
Moon walk

Wie heißen Buch und Autor konkret?

Vor 9 Stunden
Daniela Leis
Daniela Leis

Ich habe mir das angesehen u bin sehr gespalten. Leid hat er mir nicht getan, er hat vielen Menschen Schaden zugefügt u war schwer krimminell!! Dafür hat er zurecht gebüst. Respekt habe ich, das er es geschafft hat. Alles gute weiter hin.

Vor 10 Stunden
Markus Meir
Markus Meir

Er ist sehr intelligent, kann sehr gut reden. Er ist absolut gefährlich, ein übler Blender, ein kompletter Narzisst.

Vor 11 Stunden
TomPrankYou
TomPrankYou

Mit Abstand die bisher beste Folge. Danke an Maximilian und Leroy. Es ist nur schade, dass er sein Leben so weg geworfen hat. Er hat ein mega Auftreten und ist nicht auf den Kopf gefallen, hätte mit Sicherheit studieren können ect...

Vor 11 Stunden
MAXimal-survival
MAXimal-survival

Vielleicht ist er garnicht Maximilian sondern Manuel neuer

Vor 13 Stunden
DannyMusic
DannyMusic

Ja, wir wurden damals auch gelinkt, bei einem Drogendeal. War Großes Kino. Wissen bis heute nicht wer es war. Nur die BESTEN Freunde, halten vor denn Cops die Klappe. Und davon habe ich nur 2 kennen gelernt ^^. Aber inzwischen bin ich Sauber, und habe diese Sorgen nicht mehr. Aber ich war Tatsächlich Loyal.

Vor 14 Stunden
yuno kayas
yuno kayas

bin loyal geblieben polizei macht druck mir egal ich habe hatte nichts zum verlieren

Vor 16 Stunden
Silvia Krauspe
Silvia Krauspe

Verrate nie ein Bruder

Vor 17 Stunden
Turk Turk
Turk Turk

In der türkei ist es egal was im Ausland passiert vor allem in Deutschland man weiss dort das es in de übertriebenen wird also gelten die Straftaten dort 0

Vor 18 Stunden
gino
gino

muss einwas loswerden was er redet ergibt eine verbindung was bei 30min sehr schwer ist man kann alles nachvollziehen was er sagt krass gutes interview! respekt

Vor 18 Stunden
Simon Karlik
Simon Karlik

Immer ehrlich bleiben das ist ddas A und O ganz einfach dan hat man auch weniger problem 🍀💪

Vor 20 Stunden
Martin S
Martin S

Dummer Schwätzer

Vor 21 Stunde
Moon K.
Moon K.

Mehr Werbung wie bei HSE :(

Vor 22 Stunden
GZUZ CHRISTUS
GZUZ CHRISTUS

Hätte es echt gern gesehen, ich schaue die Sachen zum einschlafen, da kann ich nicht dauernd Werbung skippen. Auf deinen Kanal geh ich nicht mehr :(

Vor 23 Stunden
skankhunt42
skankhunt42

ehrlich jetzt.....rly....ehrlich jetzt....muss dieser clown am anfang echt erklären was ein knast ist....

Vor 23 Stunden
okö mit ö Hajoo
okö mit ö Hajoo

ich habs nicht ganz verstanden warum er soooooviele Jahre bekommen hat

Vor 23 Stunden
Jesper Diehl
Jesper Diehl

Ey Leeroy du liest das bestimmt nicht, aber als ein Mensch mit Einschränkungen feier ich dich und habe dich in mein Herz geschlossen, hoffe das du immer weitermachst und weiterhin gute Energie in die Welt bringst. Es würde mich sehr freuen wenn du auch auf Soldaten eingehen könntest die vom Krieg mehr oder "weniger" in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich habe Kameraden die nicht mehr ins Leben finden und ich würde mir wünschen das du ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken könntest. DANKE! Stabsunteroffizier Diehl

Vor 23 Stunden
BartosGT
BartosGT

1:18 ok ich gehe ma "die glocke" abonnieren bin ma weg hier ciao

Vor 23 Stunden
Foxx-123
Foxx-123

der täter kann froh sein, das er in deutschland eingesessen hat

Vor 23 Stunden
Philip Sauer
Philip Sauer

Sehe den zum ersten Mal, oh mein Gott das ist will Smith 😱

Vor Tag
vomHansDampf
vomHansDampf

Ich sehe das so: Die 10 Jahre sind die erworbene Berufserfahrung, die Maximilian brauchte um das machen zu können, was er jetzt tut. Heute steht er besser da als je zuvor. Und wenn es eine Erkenntnis daraus gibt, dann jene, das er hätte auch ohne sein kriminellen Weg was vernünftiges werden können, weil er den Arsch hoch bekommt, bloß damals dahingehend noch falsch gelenkt war. Bedeutet aber auch, nicht jeder wird das schaffen, einfach weil es nicht jeder kann.

Vor Tag
Diana Ray
Diana Ray

sooo sympathisch 😊 und er erzählt auch auf ne total interessante und angenehme Art und Weise, könnt da stundenlang zuhören 😅

Vor Tag
-.--.-
-.--.-

Lustige Geschichte. Respekt das er jz grade geht

Vor Tag
ツCoroal
ツCoroal

Den kanal aktivieren und die glocke abonnieren

Vor Tag
C.M .X
C.M .X

187er so wie ich scheißen auf den Staat und die Gesetze

Vor Tag
lip t
lip t

Viel Spaß im Knast bro

Vor 20 Stunden
Leon Schaffers
Leon Schaffers

Buch direkt bestellt

Vor Tag
laka 04
laka 04

Extrem Mixed Video Feier ich war richtig interessant

Vor Tag
Marc Neumann
Marc Neumann

2006, genau der Anfang meiner Realschulzeit. 10 Jahre später hatte ich meinen Abschluss in der Tasche, meine Schulzeit in guten Erinnerungen hinter mir und ich erinner mich sehr gerne an diese 10 Jahre zurück. Kindheit halt. Krass, das zu vergleichen mit Maximillian. Während er 10 Jahre saß, hab ich in der Zeit meine Schule und Ausbildung gemacht.. 2016 war ich fertig und er raus..

Vor Tag
Chiko
Chiko

Ich habe damals für meinen besten Kumpel, alles auf mich genommen, dass er seine Ausbildung behalten kann

Vor Tag
A L
A L

Weiß jemand was das für eine Hunde rasse ist ??

Vor Tag
Tobias Vater
Tobias Vater

Fuck , ich will Watson!

Vor Tag
GroApe Xds
GroApe Xds

24:16 ein feini

Vor Tag
turkishZaZa
turkishZaZa

Der sieht aus wie ein altenpfleger aber nicht wie ein krimineller

Vor Tag
Gaddsch
Gaddsch

Xavier Naidoo packt mich immer wieder. Danke für diese offene Geschichte

Vor Tag
Milena Maffei
Milena Maffei

Ich hätte mir gar nicht gedacht dass das Leben eines Kriminalen so aussieht.. es war sehr interessant ihm zuzuhören!

Vor Tag
Marc Neumann
Marc Neumann

Snitches get stiches.

Vor 2 Tage
Marc Neumann
Marc Neumann

@069gehtsteilihrfotzen .Wo steht dass ich ihn meine? Schau das Video und dann weißt du wen ich meine.

Vor Tag
069gehtsteilihrfotzen .
069gehtsteilihrfotzen .

Wo ist er ne snitch

Vor Tag
NukaColaGERMAN
NukaColaGERMAN

Danke für das Video 🙏

Vor 2 Tage
lucker slevin
lucker slevin

Ich war nie gut in Mathe, aber bei gibt 130 Euro/Tag *365 Tag/Jahr = 47.450 Euro/Gefangen/Jahr. Multipliziert man 47.450 Euro/Gefangen/Jahr mit 51.000 Gefangen ... komme ich auf 2.419.950.000 Euro Gesamtkosten für 51.000 Inhaftierte im Jahr 2018. In Worten: Zweimilliardenvierhundertneunzehnmillionenneunhundertfünfzigtausend Euro. Hab ich was net gecheckt?

Vor 2 Tage
BlackSnow86
BlackSnow86

Gibt es sein Buch auch als Hörbuch wäre mega

Vor 2 Tage
Sehr Bose
Sehr Bose

Richtig gut und ein cooler Typ, vielen Dank. Ich hoffe das schauen sich viele an die sich in ähnlichen Situationen befinden.

Vor 2 Tage
Deaken Frost
Deaken Frost

Wahre Worte.......... Wichtig ist einfach nur das man einen anderen Weg eingeschlagen hat. Und der sieht für nen alten Sprüher wie mich "legal" aus

Vor 2 Tage
Andreas
Andreas

Later palaber ;

Vor 2 Tage
rockyali1992
rockyali1992

Starke Folge!

Vor 2 Tage
Christian X
Christian X

Nur 50k insassen bei 80 mio einwohner?

Vor 2 Tage
Super Hans
Super Hans

Wuff wuff Geleckt

Vor 2 Tage
Nico Pato
Nico Pato

"Angst ist, wenn du kein verrückter bist" :) true#

Vor 2 Tage
YreY 33
YreY 33

Als kriminelle einfach keine Aussagen und die Strafe akzeptieren fertig..

Vor 2 Tage
Sebarosch van Dragulia
Sebarosch van Dragulia

Hallo Leeroy, das war eine sehr gute Folge.! Ich war früher selbst kriminell und weis direkt wovon er spricht, denke werde mit ihm mal Kontakt aufnehmen. Da ich nämlich auch die Erfahrung gemacht habe egal wie lange du nicht mehr kriminell bist, die Polizei behandelt dich trotzdem nicht wie einen „normalen“ Zivilisten wenn sie dich kontrollieren.! Spätestens nachdem du dich ausgewiesen hast und die ihre interne Personenprüfung machen.

Vor 2 Tage
uschi o
uschi o

Gefängnisse sind staatlich!!! alle anderen umstände in denen menschnen gegen ihren willen festgehalten werden sind verbrecherisch! Dein Eingangsworte sind bullshit!!! Also ein Gefangener kostet 200 Mio. im Jahr. Was kosten denn alle Gefangenen in D pro Jahr? Klassische Verbrecher! Schön das du xxxxx xxxxx eine Plattform gibst, der sich damit auch weiterprofilieren kann... ekelhaft!

Vor 2 Tage
Lelalo
Lelalo

Ich hab noch zuhause bei meiner Mama gewohnt. Aber er hat sich unglaublich gemausert. Unglaublich symphatischer Mann, Männer. Danke!

Vor 2 Tage
Berlin St
Berlin St

Viel zu viel Werbung zwischendurch...

Vor 2 Tage
Gummibaeren Bande
Gummibaeren Bande

Was ein Ehrenmann mit dem Hund 👍🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Vor 2 Tage
Gummibaeren Bande
Gummibaeren Bande

Cooler Typ, wie er das erzählt

Vor 2 Tage
DJ ÜzzeN
DJ ÜzzeN

Richtig starkes Video!

Vor 2 Tage
Mirko Leibig
Mirko Leibig

Maxi is auf dem drip ✌

Vor 2 Tage

Nächstes Video

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 500 000

Wie ist das ANTIFASCHIST ZU SEIN?

22:57

Wie ist das ANTIFASCHIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 373 000

I Built A Robot To Stop Over-Eating

11:20

I Built A Robot To Stop Over-Eating

William Osman

Aufrufe 478 567

Wie ist das 2.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

33:07

Wie ist das 2.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 536 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 900 000

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

17:54

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

Brawl Stars: Brawl Talk - Summer of Monsters!

3:49

When you meet a jazz demon in medieval times

3:12

When you meet a jazz demon in medieval times

Daniel Thrasher

Aufrufe 425 028

Joker TikToks Stop Please

17:02

Joker TikToks Stop Please

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 665 451