Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

  • Am Vor 2 years

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Maximilian saß zwischen seinem 21. und 31. Lebensjahr im Gefängnis. Das sind 10 ganze Jahre...
    Wie es dazu kam und wie die Zeit im Gefängnis war, erzählt er uns heute im Video.

    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1...
    🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale...

    ⚡️Die Leeroys Five:

    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-VIsGisLRpAk.html

    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/

    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/

    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkD...
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast.. .
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022

    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN

    Zu Maximilian:
    de-film.com/v-video-561QKhveiOk.html
    www.sichtwaisen-ev.de

    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ

    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroys Sorgentelefon
Leeroys Sorgentelefon

Danke Maximilian!

Vor 2 years
Aly
Aly

Wow, also der Mann hat aufjedenfall das Talent „Geschichten“ spannend zu erzählen. Dazu wirkt er sehr sympathisch und man merkt wie Erwachsen er ist.

Vor 2 years
Marc
Marc

Genau solche Menschen braucht man in der sozialen Arbeit und Kriminalität Prävention. Rhetorisch und inhaltlich ein Meister der Herr!

Vor 2 years
o ArogunZ
o ArogunZ

Solche Leute will ich in den Schulen sehen! Das ist Aufklärung, einfach nur Top. Der Mann kann Kinder erreichen und auf den richtigen Weg bringen.

Vor year
Lyssa
Lyssa

"Zehn Jahre Knast. Das sagen wir im Rap in einem Satz. Aber das lebst du nicht in einem Satz."

Vor year
SOKU Haram
SOKU Haram

Unfassbar, wie reflektiert er ist!

Vor 2 years
Freiya2011
Freiya2011

"Wenn ihr Scheiße baut, bezahlen die dafür, die ihr liebt!" Guter Satz!

Vor year
Charlotte
Charlotte

Ich muss sagen das war die beste Folge von „Wie ist das?“ die ich gesehen habe.

Vor 2 years
Smarp20
Smarp20

L: "Das ist nen gutes Beispiel, das du da gegeben hast"

Vor 2 years
Raffael Schäfer
Raffael Schäfer

Man merkt, dass er seine Geschichte oft erzählt hat und dass er gelernt hat, sie so zu erzählen, dass er damit zu (potentiellen) jugendlichen Intensivtätern durchdringt - was nicht schlechtes ist, im Gegenteil....

Vor 2 years
Jack Peanut
Jack Peanut

Scheiss die Wand an, Selten so eine selbstreflektierung gehört und gesehen. Ein sehr sympathischer Typ. Ich hoffe der kann mit seiner Geschichte einigen helfen.

Vor year
Law Rence
Law Rence

Der Dude hat seine Story verdammt gut rübergebracht....ab und zu Bilder aus seinem Leben macht das Video auch nochmal genialer! Ich war komplett gefesselt. TOP!!

Vor 2 years
Mr. Sonderbar
Mr. Sonderbar

Die Sache mit dem Hund hat mir einfach gezeigt, dass der Kerl ein Mensch mit einem verdammt großen Herzen und mit einem stabilen Rückgrat ist... Auch wenn er sich im kriminellen Millieau aufgehalten hat. Er hat Courage und Charakter bewiesen.

Vor year
DerSibbe
DerSibbe

Ich glaube das war bisher das berührendste "Wie ist das?" Video das du je gedreht hast, seine Art vermittelt die Message auf eine unglaublich emotionale Weise. Wirklich krass, was Maximilian zu erzählen hatte und dass er sich getraut hat, seine Story so offen vor der Kamera zu erzählen!

Vor 2 years
radioktiver_boomerang
radioktiver_boomerang

Ich will eine Verfilmung von seinem Leben. Krass!

Vor 2 years
Kristian Bagaric
Kristian Bagaric

Sehr geiles Interview. Finde es klasse das Maximilian jetzt mit Jugendlichen arbeitet und seine Geschichte weiter erzählt. Wenn er nur 1 Person auf den richtigen Weg gebracht hat, hat es sich schon gelohnt. Respect! Echter Real Talk!

Vor 2 years
Max
Max

leeroy brauchte schon fast garkeine fragen stellen, maximilian hat so frei von der leber erzählt und man konnte ihm echt gut zuhören

Vor year
Jay Dee
Jay Dee

Ey Leeroy du liest das bestimmt nicht, aber als ein Mensch mit Einschränkungen feier ich dich und habe dich in mein Herz geschlossen, hoffe das du immer weitermachst und weiterhin gute Energie in die Welt bringst. Es würde mich sehr freuen wenn du auch auf Soldaten eingehen könntest die vom Krieg mehr oder "weniger" in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich habe Kameraden die nicht mehr ins Leben finden und ich würde mir wünschen das du ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken könntest. DANKE! Stabsunteroffizier Diehl

Vor 2 years
Bartosz Monastyrski
Bartosz Monastyrski

Er ist einfach intelligenter als sehr viele Leute die nicht dreizehn Jahre Leben (Schule/Ausbildung) verpasst haben. Er ist wirklich ein Mensch mit Niveau, das merkt man nur schon beim Zuhören. Die Wortwahl und seine ausserordentlichen Beispiele beweisen das auch.

Vor year
Krbby
Krbby

37 Minuten pure..ich kann es nicht beschreiben. Maximilian ist mir sowasvon Sympathisch er hat eine sehr angenehme Stimme und erzählt seine Geschichte mit Herz und zeigt Leuten wie man es nicht machen soll. Genial der Typ 💪🏽

Vor 2 years

Nächster

#051 - Boom der Veranstaltungsbranche nach der Pandemie - Was bedeutet das aktuell?

35:01

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 000 000

Santa Fe Klan - Luka (Video Oficial)

4:38

Santa Fe Klan - Luka (Video Oficial)

Santa Fe Klan Official

Aufrufe 3 520 787

Rest in Peace, Technoblade

5:56

Rest in Peace, Technoblade

Skeppy

Aufrufe 1 236 420

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 300 000

Das menschliche Gehirn: Möglichkeiten und Grenzen

1:33:15

Das menschliche Gehirn: Möglichkeiten und Grenzen

UniversitaetzuKoeln

Aufrufe 3 000 000

TILIDIN BEICHTE von Capital Bra - Pollux reagiert

39:57

POLIZIST trifft ANTIFASCHISTEN | Das Treffen

33:48

POLIZIST trifft ANTIFASCHISTEN | Das Treffen

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Santa Fe Klan - Luka (Video Oficial)

4:38

Santa Fe Klan - Luka (Video Oficial)

Santa Fe Klan Official

Aufrufe 3 520 787