Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

  • Am Vor 8 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 37:56

    Maximilian saß zwischen seinem 21. und 31. Lebensjahr im Gefängnis. Das sind 10 ganze Jahre...
    Wie es dazu kam und wie die Zeit im Gefängnis war, erzählt er uns heute im Video.
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five:
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-VIsGisLRpAk.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Zu Maximilian:
    de-film.com/v-video-561QKhveiOk.html
    www.sichtwaisen-ev.de
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroys Sorgentelefon
Leeroys Sorgentelefon

Danke Maximilian! Das war ein Einblick in eine völlig neue Welt!🌍 Was ist eure Meinung zu dem Thema ?🤔

Vor 8 Monate
Mc Arthur G
Mc Arthur G

Hey

Vor Tag
Mc Arthur G
Mc Arthur G

Ich kenne Maximilian aus dem Knast er lügt viel und ist nicht alles realtalk

Vor Tag
Mc Arthur G
Mc Arthur G

Ich war 11jahre im Knast und bin 25jahre kriminell habe viel realtalk und viele street und Knast storys am Start

Vor Tag
Es war einmal
Es war einmal

Sind das bei 21.29 seine strafen oder was?

Vor 15 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Müsste da nicht stehen: "Maximilian WAR kriminell?"

Vor 25 Tage
Hallo Chi
Hallo Chi

Ich würd loyal bleiben

Vor 16 Stunden
DynamicZ DOO -ω-
DynamicZ DOO -ω-

Wow

Vor 20 Stunden
Y B
Y B

Niemals ein Bruder verraten

Vor Tag
TheSelfmadesupport
TheSelfmadesupport

1:00 Also wenn ich 130x365x51.000 rechne komme ich nicht auf 200 Mio. sondern auf 2,5 Milliarden

Vor Tag
Emilia Mathilda
Emilia Mathilda

Kann der .al bitte auf meine Schule kommen ? Fände ich ja so intressant.

Vor Tag
Fabian Andreolli
Fabian Andreolli

Riiichtig krasses video und mega geschichte!! Einfach brutal😯

Vor 2 Tage
N1rual
N1rual

Ich habe den Kanal aktiviert (1:16), Spaß, tolles video mach weiter so!

Vor 2 Tage
Maximilian Groth
Maximilian Groth

kanal Aktiviert

Vor 2 Tage
Lebender Traum
Lebender Traum

1 GEFANGENER PRO TAG= 130 € ... 200 MIO. € PRO JAHR MEIN FAKTENCHECK= DA IST MEIN HARTZ IV VON DEM ICH SEIT 16 JAHREN LEBE, FAST SCHON EIN SCHNÄPPCHEN. @Leeroy wenn DU mir verrätst, wie DU jedes Jahr 200 MIO verdienst, dann verrate ich DICH auch nicht!!! Der Leeroy ... hat sich verzählt :p Falls ich etwas gewonnen habe? Das schenke ich der JVA in Bankenhausen.

Vor 3 Tage
Joud . 306
Joud . 306

3:38 😂😂Wie er das sagt

Vor 4 Tage
Tonald Drump
Tonald Drump

War selbst schon zwei mal in der Situation, dass ich von der Polizei vernommen wurde, wegen Freunden. Ich bin der Meinung: mit Cops kooperiert man nicht, dementsprechend habe ich nie was gesagt. Ich muss aber auch dazu sagen: ich bin nicht kriminell und mir hatte nie mehr als ein Bußgeld als Konsequenz gedroht, weswegen ich nicht sooo sehr unter Druck stand. Versuchen tun sie es natürlich trotzdem, einen unter Druck zu setzen.

Vor 4 Tage
Speednashion
Speednashion

Ruhe in Frieden Spike

Vor 4 Tage
Lorenz Berger
Lorenz Berger

Warum macht er so auf boss der typ soll mal sein leben chillen

Vor 4 Tage
Elias Schneider
Elias Schneider

no

Vor 4 Tage
Kürbiskopf Epting
Kürbiskopf Epting

Ich würde meinen homie nie verraten never ever

Vor 5 Tage
MUSTAFA INCE
MUSTAFA INCE

Niemand: Wirklich niemand: Leeroy: kanal aktiewieren und glocke Abonieren

Vor 6 Tage
monika jetishi
monika jetishi

Habt ihr das gehört Kanal aktivieren und die Glocke abonnieren 🤣🤣🤣🤣

Vor 7 Tage
Evos Sove
Evos Sove

30:24 glaube ich ihm aufs Wort. Und ich glaube er redet hier von den Inneren, die wohl am Tiefsten sitzen. Sehr intelligenter Mensch. Mit seiner eloquenten Art und Weise regt er sehr zum Nachdenken an.

Vor 7 Tage
New man
New man

Absolut geniale Folge! Riesen Lob an den super Gast

Vor 7 Tage
Amira Shirin
Amira Shirin

Leeroy es gibt ein weisen Spruch vll kennst du den noch nicht. Der Richter liebt den Verrat aber nicht den Verräter.

Vor 8 Tage
pauri guts
pauri guts

mega Folge!! wow. das hat mich wirklich sehr berührt.

Vor 8 Tage
Sophie xD
Sophie xD

Gänsehaut

Vor 9 Tage
AngelWithMango
AngelWithMango

Kanal aktivieren und Glocke abonnieren 🤣🤣

Vor 9 Tage
Scro wler
Scro wler

Ich hatte bei der Folge mehr Emotionen als bei jedem Film den ich jemals gesehen habe, massiven Respekt an euch beide

Vor 9 Tage
Mart Yee
Mart Yee

maximilan ist übelst sympatisch

Vor 9 Tage
Mart Yee
Mart Yee

F für den Hund

Vor 9 Tage
Jerry
Jerry

🙈🙉🙊- ein Leben lang.

Vor 11 Tage
ToxicStorm *
ToxicStorm *

Krass, der Mann hat wirklich gute rhetorische Fähigkeiten und weiss wie er was sagt und rüberbringt, ist auch super symphatisch... Solche Leute brauchen wir mehr in der Sozialarbeit

Vor 13 Tage
Jakob Rehahn
Jakob Rehahn

Den Kanal aktiviert und die glocke abonniert 🤣

Vor 13 Tage
shadow gang
shadow gang

Was ist mit dem weißen Hund passiert

Vor 13 Tage
P P
P P

Hey Leeroy, müsste das nicht *war* kriminell heißen? 🤔

Vor 13 Tage
Beatrix Altenberg
Beatrix Altenberg

Das ist jemand, der eine wertvolle Message hat.

Vor 13 Tage
Achim Peter
Achim Peter

Mir ein Rätsel, wie bei so einem Video über 1000 auf Gefällt mir nicht klicken!

Vor 14 Tage
Fer 813
Fer 813

Als ich 16 war hat mir eine Sozialarbeiterin vom Jobcenter gesagt, dass ich den Hauptabschluss nicht schaffen kann, da ich aufgrund meiner Vergangenheit völlig desozialisiert bin. (ist halt schwierig, wenn beide Eltern Junkies sind) Sie meinte ich soll eine Maßnahme in einer Holzwerkstatt machen, damit ich resozialisiert werde. Hab einfach auf die Dame geschissen und mir selbst Alternativen gesucht. Leute, verlasst euch nicht auf Sozialarbeiter.. Das Internet bietet alles was ihr braucht und das ist Wissen! Ich weiss nicht, warum Sozialarbeiter solche Arschlöcher sind, aber auch in den nächsten 10 Jahren wurde mir nie geholfen. (bin jetzt 26) Eher wurde ich von oben herab behandelt, oder mir wurden Steine in den Weg gelegt. Mittlerweile habe ich mein Abitur mit 1er Schnitt in der Tasche und gehe zur Universität. Ich werde ehrlich sein, das Leben ist noch immer scheisse, aber in 5-6 Jahren bin ich endlich aus der Armut draußen und lebe richtig. :)

Vor 14 Tage
Cariena-Lynn Riley Dominguez-Schroeder Tyson
Cariena-Lynn Riley Dominguez-Schroeder Tyson

2006 gab es keine CDS? Junge willst du mich verarschen , 2006 gab es das Internet schon - ich war auf Springmaus City unterwegs und hab gecoded, SchuelerVZ meine Schwester Myspace, 2007 kam das erste iPhone raus - kein Computer? WTF 2006 war ich schon in Facebook als kind - der war wohl schon hängen geblieben

Vor 14 Tage
Steven LIVE
Steven LIVE

ich würde niemals meine freunde verraaten

Vor 14 Tage
GuckMalNochEinAccount!
GuckMalNochEinAccount!

und was nu mit dem cliffhänger? hat er wen verraten?

Vor 15 Tage
queenxlili 14
queenxlili 14

Guck mal Teil zwei 😂😂

Vor 15 Tage
Chanel Pfleiderer
Chanel Pfleiderer

Wie bewundernswert und weise er seine Erfahrungen mitteilt. Seine „Wahrsagungen“ sind echt mindblowing love that thanks for that. 🙏

Vor 16 Tage
SamuelXD
SamuelXD

Das beste am video ist , da muss ich lob geben : der ultrasüße hundi

Vor 17 Tage
Jan Osterloh
Jan Osterloh

Was ist das für ein Hund?

Vor 17 Tage
Jan Osterloh
Jan Osterloh

@Fish ich meine den Humd mit dem die zusammen draußen waren aber ok.😉

Vor 11 Tage
Fish
Fish

hast du in spiegel geschaut?

Vor 11 Tage
Yeah Highlights
Yeah Highlights

Dass mit dem Hund ging mir ins Herz

Vor 17 Tage
Yeah Highlights
Yeah Highlights

Dass ist so ein Ehrenmann er hat es gelernt einfach der Meister danke dass du das gesagt hast

Vor 17 Tage
Hannah
Hannah

In dem ihr den Kanal aktiviert und die Glocke abonniert

Vor 18 Tage
Lou- Jochen Hoffmann
Lou- Jochen Hoffmann

wie mann kann nicht mit 13-14

Vor 18 Tage
glambykathe
glambykathe

Alle denken immer "Boah geil. Eine fette Karre und jeder kennt mich". Hier kriegt man aber einen völlig anderen Einblick in die Szene. Ich finde es richtig schön, wie er redet!

Vor 18 Tage
ABRAH KADABRA GERMANY
ABRAH KADABRA GERMANY

Krasser Typ der wirklich vielen Jugendlichen helfen kann ®️👍🏾

Vor 20 Tage
ABRAH KADABRA GERMANY
ABRAH KADABRA GERMANY

Krasser Typ 👍🏾®️

Vor 20 Tage
Muhamed Ahmetovic
Muhamed Ahmetovic

Bester Mann danke

Vor 20 Tage
Tamara Gerber
Tamara Gerber

Der Maximilian muss ja mental eine unglaubliche Entwicklung gemacht haben von Hass zu Selbstachtung, usw. Hut ab!

Vor 20 Tage
Petra Banach
Petra Banach

Habe wegen dem süßen Hund das Video geklickt.

Vor 20 Tage
Rubin Hirschbeck
Rubin Hirschbeck

Maximilian ist wahnsinnig reflektiert! – Wirklich tolle Folge!

Vor 21 Tag
Hannah Brambor
Hannah Brambor

Beste und interessanteste Folge von "wie ist das" die ich gesehen habe. 👍

Vor 21 Tag
don't get cocky
don't get cocky

Er ist ein Sehr Sympatischer Typ, er erkannte seine fehler und wollte es ändern finde es einfach nice

Vor 21 Tag
Jessi Leucht
Jessi Leucht

Was muss das für ein Moment sein wenn man nach 10 Jahren knast am PC you tube entdeckt und selber denkt man hätte was einzigartiges entdeckt 😂😂😂

Vor 21 Tag
Meme-Planet
Meme-Planet

Is Schule auch Gefängnis, weil da werd ich auch gegen meinen Willen festgehalten?

Vor 22 Tage
Hannah Brambor
Hannah Brambor

Habe ich mir auch gedacht 😂

Vor 21 Tag
Mattis Kittelberger
Mattis Kittelberger

10ner wenn die Polizei sich als Müllmänner verkleidet und Kabelbinder anstatt Handschellen benutzt😂 Achja und der Sack über dem Kopf ist auch eine typische Vorgehensweise der Polizei...macht ja auch Sinn😂👏 BULLSHIT

Vor 22 Tage
Max Schaffner
Max Schaffner

Bei Leeroy aktiviert man den Kanal und abonniert die Glocke 😂😂😂

Vor 22 Tage
steven 53
steven 53

Du kannst jeden meiner Freunde fragen ich habe niemals einen Freund verraten -Azad (immer noch da)

Vor 22 Tage
Juni Pu
Juni Pu

Man kriegt den Eindruck, als wäre jedes zweite Haus im Hintergrund eine Spielhalle. :E

Vor 22 Tage
Mascha Veil
Mascha Veil

Ich könnte Maximilian stundenlang zuhören. Er erzählt alles so spannend und strukturiert.

Vor 22 Tage
BrawlStars Boy
BrawlStars Boy

Ist wer in 2021 da?

Vor 23 Tage
Jaja
Jaja

der titel im thumbnail würde mir gar nicht gefallen. würde ich an deiner stelle ändern in "Maximilian war Kriminell". nicht schön... aber irgendwie muss man ja die leute anlocken für klicks...

Vor 23 Tage
Lena P.
Lena P.

Ich habe geweint ich finde das so unfasbar krass 😕🥺und krass interessant also danke an Maximilian 🙃

Vor 23 Tage
Silvana Florian
Silvana Florian

Ich halte meinen Hund gerade sehr fest.. Gänsehaut pur..

Vor 24 Tage
Lalalala
Lalalala

Dieser Gangster rap sollte auch verboten werden

Vor 24 Tage
COPRO
COPRO

video abonnieren, kanal aktivieren und glocke liken

Vor 24 Tage
Evan
Evan

Bei 9:48 fur die Polizei 👮

Vor 24 Tage
Kathi
Kathi

Leroy ich mag dich und deine Videos ja echt gerne, aber kannst du bitte Kanal abonieren und Glocke aktivieren sagen? hahaha :)

Vor 25 Tage
turbo2sven
turbo2sven

ich habe keine worte da zu mir gehen gerade 1000 sachern durch den kopf da ich mit exknakis genung schreiße durch habe und das nicht mal gewohlt schuld war der vermitter der die andere haushälfte für diese leute frei gegeben hatte und das ohne mit meine eltern oderr noch andere bewohner zu reden und was ich da alles erlebt habe war der horro der eine von dem kam mit ner frau zu sich nach hause die er nicht gehen lassen wolte den machte der sich sogar vom der ein am kind zuschaffen also von dahr mir reicht es ich glaube diesen typen nix der gleichen ich kann nur behörden ratten die sollen alle halbe jahre mal bei sonne typen vorbei schauen und gerade auch weil der immer schieß hat das die polizei bei im vorbei schaut vieleicht gibt es ja auch ein grund mehr da mal nach zu schauen gerade jetzt über das internet läst sich ja noch einfacher scheiße machen gerade auch diese leute dürften kerin internet bekommen und nur weil der jetzt auch hir im video zu sehen ist heist es auch nicht das er die finger von straftaten läst es gibt ein sprich wort einmalkrimineler immer krimineler und das hat sich auch in deren wonung bewiessen wir haben auch von diesen besagten nachbarn auch er fahren das er seit seinen 18 lebens jahr immer im knast war und alts er wieder rein musste war der vogel 37 und das wirt ihr mit dem im viodeo nicht anders sein

Vor 25 Tage
jamiee_2070
jamiee_2070

Minute 25 guckt auf den Mann hinter denn

Vor 26 Tage
Sugoiguy
Sugoiguy

100 Mark für eine Tasche voll mit Haze. Ich hätte den Typen verraten und das Zeug selbst verkauft.

Vor 26 Tage
Itx Viktoria
Itx Viktoria

Ich würde meine Freunde nicht verraten weil ich genau weis das sie es auch nicht machen würden es kommt einfach darauf an wem du vertraust und was für ein Kreis du hast aber ja natürlich kommt es auch auf die Situation an

Vor 26 Tage
Brummi
Brummi

Spätestens ab da wo er über seinen Hund geredet hat, war es bei mir vorbei. Heftige Geschichte, die sehr gut Rübe gebracht wurde. Ich glaub das ist das beste Video von diesem Kanal.

Vor 26 Tage
_Cromp_
_Cromp_

Ich gucke das Video jetzt zum 6.mal und es ist immer noch nice 🔱

Vor 27 Tage
Ok Ok
Ok Ok

Und ich fühl mich schlimm wenn ich irgendwo nen Sticker aufklebe

Vor 27 Tage
Wolfi & Friends
Wolfi & Friends

Ja Mann ,mein Hund ..

Vor 28 Tage
Mr. Sonderbar
Mr. Sonderbar

Die Sache mit dem Hund hat mir einfach gezeigt, dass der Kerl ein Mensch mit einem verdammt großen Herzen und mit einem stabilen Rückgrat ist... Auch wenn er sich im kriminellen Millieau aufgehalten hat. Er hat Courage und Charakter bewiesen.

Vor 28 Tage
BlauesFischlein
BlauesFischlein

"Als Gefängnis gilt jeder Ort, an dem Menschen gegen ihren Willen fesgehalten werden" Also Kinderkrankenhäuser, Physchatrische Einrichtungen, Kliniken für Essgestörte... Ich finde die Definition echt blöd, sage ich als Tochter einer Mutter, die gegen ihren Willen in eine Nervenheilklink eingewiesen wurde.

Vor 28 Tage
David Matzinger
David Matzinger

Also in einem Punkt muss ich widersprechen mein bester Freund hat mich nicht verraten und da ging es auch zwischen 5-8 Jahren nicht jeder Freund ist ein 31er muss auch sagen er ist Serbe bei nem deutschen würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Dafür meine deutsche Freundin ne Aussage gemacht 🤐

Vor 29 Tage
peter stone
peter stone

Leroy...es ust doch logisch dass der durchschnitts westdeutsche wohkstandskriminelle seine kumpels hinängt...weil er dann selber nicht so hoch hängen muss...in den brasilianischen favelas sieht das schon anders aus...

Vor 29 Tage
Jennifer Kudrinskij
Jennifer Kudrinskij

Guckt mal ab Minute 24:56 wie der sich vor den Kameras versteckt

Vor Monat
Mitch
Mitch

Als ob das SEK einfach nen Zwölfjährigen umlegt der sich ne Pizza schneidet?!

Vor Monat
Eli Itali
Eli Itali

Jugendarrest soll so hart sein wie die Gefängnisse die man erlebt später oder so hart wie Amerikanische Gefängnisse. Sonst lernt man nicht von seinen Fehler.

Vor Monat
Lucha
Lucha

du kannst rechtlich aussage verweigern, jeder Anwalt rät dazu, nichts zu sagen und aussagen zu verweigern, jeder Anwalt sagt, lasst ihn reden, ihr müsst nichts sagen

Vor Monat
Florian Wondra
Florian Wondra

Die Stelle mit dem Hund wo er dann im Tierheim gestorben ist, war so traurig 😢 😢 😢

Vor Monat
Incubus04
Incubus04

hallo leeroy ich kann das selbst nachvollziehen denn ich bin auch mit 21 in den knast und hab auch 9 jahre gesessen und es war wirklich hart da drin

Vor Monat
smoke weed
smoke weed

Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch, ein Seil über dem Abgrund. - Friedrich Nietzsche

Vor Monat
klaus rathke
klaus rathke

Toller Kanal, tolle Themen, bitte weiterso!!!

Vor Monat
loople TV
loople TV

maxi, absoluter ehrenmann

Vor Monat
kreativ saxia
kreativ saxia

Geschlossene Station in Klinik- Gefängnis?

Vor Monat
lara R
lara R

Maximilian war mal bei meiner Schule zu besuch. Er hat uns sehr viel über sein Leben erzählt. Von seiner Kindheit bis jetzt. Und es war einfach so interressant

Vor Monat
Raphael Gal
Raphael Gal

Seit dem ich dieses Video gesehen habe verfolge ich jedes Video von max. Dieser Mensch hat so viel zu erzählen das man davon einfach nie genug kommt und vor allem die Message die er den Gangster Jugendlichen mit auf den Weg gibt bringt den ein oder anderen zum Nachdenken. Die anderen sind auch schön anzuhören aber ich hab noch niemanden gesehen dem soviel daran liegt etwas zu ändern als Max !!

Vor Monat
J T
J T

Wie heißt Maximilian auf insta

Vor Monat
Error Sign
Error Sign

Omg solche Videos sind so spannend

Vor Monat
Anna Sajkowska
Anna Sajkowska

Süßer Hund. Schade um den anderen Hund...

Vor Monat
Marie
Marie

Das mit dem Hund hat mich gekillt uff

Vor Monat
Nachtgrabb
Nachtgrabb

Auf Flucht, auf Klo .. wo sind die Artikel geblieben?

Vor Monat
DayNnighT
DayNnighT

Das Buch kann man sich bestimmt gut anschauen

Vor Monat
Max Fiegl
Max Fiegl

Solche Situationen hatte ich leider gottes auch schon durchgemacht.. es ist nicht leicht das stimmt! Aber ich glaube es gibt niemanden, der aus dieser „Phase“ nichts lernt! Auch ich hätte viel zu erzählen, aber Maximilian bringt’s doch eher auf den Punkt. Passt auf euch auf und bleibt alle sauber

Vor Monat

Nächstes Video

UPDATE: Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

24:16

UPDATE: Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 886 000

I'M HEALING...

20:51

I'M HEALING...

Yoatzi

Aufrufe 1 251 762

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

17:15

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

21:16

Wie ist das 6x SELBSTMORD ZU VERSUCHEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 400 000

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

31:28

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

UFC 257: Weigh-in

29:55

UFC 257: Weigh-in

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 2 261 188

Paradies

3:38

Paradies

Gzuz - Topic

Aufrufe 106 611

Calling My Dog When He's Right Next to Me

1:26

Calling My Dog When He's Right Next to Me

Tucker Budzyn

Aufrufe 1 045 872

SemperVideo gelöscht und wieder da

14:15

SemperVideo gelöscht und wieder da

SemperVideo

Aufrufe 25 057