Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

  • Am Vor 5 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 37:56

    Maximilian saß zwischen seinem 21. und 31. Lebensjahr im Gefängnis. Das sind 10 ganze Jahre...
    Wie es dazu kam und wie die Zeit im Gefängnis war, erzählt er uns heute im Video.
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five:
    1.DE-film
    LeeroyMatata: de-film.com/v-video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-film.com/v-video-VIsGisLRpAk.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Zu Maximilian:
    de-film.com/v-video-561QKhveiOk.html
    www.sichtwaisen-ev.de
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Leeroys Sorgentelefon
Leeroys Sorgentelefon

Danke Maximilian! Das war ein Einblick in eine völlig neue Welt!🌍 Was ist eure Meinung zu dem Thema ?🤔

Vor 5 Monate
zKyuubiEU King
zKyuubiEU King

@C B schon mal das thumbnail angesehen?

Vor 6 Tage
C B
C B

Ich habe und werde Kollegen nie verraten! Kollegen haben aber mich schon verraten!

Vor 6 Tage
zKyuubiEU King
zKyuubiEU King

gut gemacht Leeroy ist und war sollte man untscheiden

Vor 9 Tage
lolly pop
lolly pop

Das war sehr inspirierend, ich hoffe alle Jugendlichen die auf dem falschen Weg sind sehen das. Cooles Video👍

Vor 14 Tage
Sven Shan
Sven Shan

Du bist einmalig! Einfach klasse! Danke für Deine Arbeit und das umsonst auf YouTube. 👍 Auch ein Dank an Maximilian für dieses ehrliche Interview! Du bist ein Gewinn für die Gesellschaft! Danke an Euch beide. 👍❤️

Vor 24 Tage
Zoe Neu
Zoe Neu

Jetzt weiß ich was Kriminalität heiß

Vor 18 Stunden
Zoe Neu
Zoe Neu

Als Maximilian sagte dass sein hund im Tierheim gestorben ist hat mich zum weinen gebracht weil man nichts tuen konnte und niemand diesem Hund eine chance geben wollte🥺😞

Vor 18 Stunden
Sundance kid
Sundance kid

Guter Typ, authentisch und ehrlich. Viel Erfolg bei der Jugendarbeit. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Dich hätte ich als Jugendlicher sicherlich ernst genommen...

Vor 18 Stunden
Jon Doe
Jon Doe

Ich finde das ist weniger Verrat, sondern das ist Selbstschutz. Jeder würde sich selbst schützen, denn es geht um das eigene Leben. Wer würde schon für jemanden ins Gefängnis gehen wollen? Ich würde meinen besten Freund auch verraten, wenn ich erfahren würde, dass er etwas sehr kriminelles getan hat, weil ich mich dann selbst verraten würde. Ich würde meine Werte und Moral verraten. Jeder, der etwas schlimmes macht, muss dafür auch bestraft werden. Jeder muss sich seinen Verantwortungen stellen. Du bist kein Verräter, wenn du nicht für die Taten anderer Menschen ins Gefängnis gehen willst. Er ist selbst schuld für all das was er getan hat!

Vor Tag
Rabia
Rabia

Der Hund ist süß 😍

Vor 2 Tage
Ricardo Hilliger
Ricardo Hilliger

Regel NR. 1 3ng!

Vor 4 Tage
Otto Normal
Otto Normal

Ja das stimmt schon was er erzählt. Kenne selbst Intensivtäter. Die haben alle ein grosses Maul. Spätesten wenn sie merken das es um Bau geht, denkt jeder an sich. Wer bereit ist seiner Familie soviel leid anzutun, was soll er für ein Freund sein? Das wäre absurd.

Vor 4 Tage
Sun over the hills
Sun over the hills

Heute bin ich sehr dankbar für diese Art von Aufklärung .. hätte ich dieses Video als Jugendlicher gesehen wäre mein Leben evtl. anders verlaufen *Kriminalität zahlt sich NIEMALS aus*

Vor 4 Tage
C B
C B

Wer hat das eigentlich gerechnet???

Vor 6 Tage
PoqxyYT
PoqxyYT

1:17 indem ihr den Kanal aktiviert

Vor 8 Tage
vnendux121
vnendux121

FFM Hbf

Vor 8 Tage
Flo Kreuz
Flo Kreuz

Ich hab großen Respekt vor Maximilian!

Vor 9 Tage
Der Ehrliche Typ
Der Ehrliche Typ

Maximilian WAR kriminell.

Vor 10 Tage
Siyar Al
Siyar Al

Als was arbeitet er nochmal??

Vor 10 Tage
David Reng
David Reng

Über sympathischer Tüp

Vor 13 Tage
Upps
Upps

2006 bin ich geboren

Vor 13 Tage
city.lord
city.lord

An der Stelle mit dem Hund❤️

Vor 13 Tage
jiujizu bjjjiujizu
jiujizu bjjjiujizu

Also ich muss schon wirklich sagen wenn einer absolut aber ich meine absolutes Talent hat eine wahre Geschichte so gut rüber zu bringen dass man sie richtig fühlt wie ein Hörbuch und auch Bilder dabei entwickelt im Kopf und es wirklich spannend ist und extrem lehrreich dann dieser junge Mann, ich habe sehr lange ich weiß nicht ob ich überhaupt mal jemanden gehört habe der so gut erzählen kann und dazu noch so eine angenehme Stimme hat, und das ganze sehr sehr spannend verpackt ohne dass man den Anschein hat dass er irgendwie lügt oder irgendwas übertreibt weil er auch gewisse Dinge einfach beweisen kann eigentlich alles beweisen kann der Typ ist einfach real und einer der es verstanden hat, solche Menschen brauchen wir in der Sozialarbeit ganz ganz dringend toller toller Typ möge Gott ihn segnen und rechtleiten amen

Vor 14 Tage
Kira Herbert
Kira Herbert

Die letzten 10-13 Jahre das sind mein Leben das ist verdammt viel

Vor 15 Tage
Sonpott Vlog
Sonpott Vlog

Verfolge deine Beiträge sehr gerne und machst ein super Job...Arbeit die Max leistet ist in der heutigen Zeit echt unbezahlbar...RESPEKT

Vor 15 Tage
Eva B.
Eva B.

Die Sache mit Hund hat mich grad so fertig gemacht! Wenn Du als Mensch weißt, wie andere Menschen sein können, Du einen Hund als Freund wählst, weil er Dich nicht hintergehen wird – DU aber dann derjenige bist, warum er stirbt, weil DU ihn hintergangen hast....Fuck, so ein Mensch will doch keiner sein. Heftig!

Vor 16 Tage
Kokos Nuss
Kokos Nuss

😂 Die Tipps von deinem Bruder zum Internet 👌🏼

Vor 17 Tage
zurab isaev
zurab isaev

nein niemals ist kodex

Vor 17 Tage
167recordz
167recordz

REALTALK!

Vor 17 Tage
jallah m
jallah m

Maximilian ist ein sehr sehr guter mann

Vor 17 Tage
LuluKuchen
LuluKuchen

Auch wenn es mein bester Freund ist, würde ich ihn verraten, denn Gefängnis soll die Leute ja dazu bringen, keine kriminellen Sachen mehr zu machen

Vor 19 Tage
Romka Wayne
Romka Wayne

Werden wir wirklich ignorieren, wie der Typ bei 37:29 dem Hund zuzwinkert ?

Vor 20 Tage
sunnytina
sunnytina

so gut hätte ich es nie rüber bringen können Hut ab sehr gut

Vor 20 Tage
Krimifan555
Krimifan555

Finde die eingeblendeten Bilder sehr gut, so wird die Geschichte noch realer :)

Vor 20 Tage
Bären Television Reupload
Bären Television Reupload

Der erste Satz vom Faktencheck ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe 😂

Vor 20 Tage
ッDatexTM
ッDatexTM

Ich fühle mich scheisse wenn ich 24 Tage wegen Corona zuhause bleiben muss mit Familie und allem... wie ist es dann 10 Jahre im Knast zu sein uff

Vor 20 Tage
kaan54800
kaan54800

Der Hund ist einfach zu niedlich. Welche Rasse ist denn das?

Vor 21 Tag
Luca Rödger
Luca Rödger

Man kann ihm einfach den ganzen Tag zuhören ,der Mann hat recht zum Glück hast du ein Video mit dem gemacht

Vor 21 Tag
Claud 0
Claud 0

Leroy bitte verwende nicht immer Satz, WO.... Danke

Vor 21 Tag
Paul _ger
Paul _ger

Des mit dem Hund tut mir änderst Leid.

Vor 22 Tage
Jef01
Jef01

2 Sätze zeigen: kluger kleiner Bruder :)

Vor 22 Tage
Holger Monschau
Holger Monschau

Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Resozialisierung gelingen kann! 👍

Vor 22 Tage
Parlanticas
Parlanticas

Ich würde niemanden verraten, weil wenn du und ich scheiße bauen würden, wir doch in dem Moment damit rechnen müssen, dass das rauskommt. Sich da mit petzen rauszumogeln finde ich scheiße. Besser man klärt das untereinander statt hintenrum

Vor 22 Tage
Parlanticas
Parlanticas

Die Rechnung ist falsch. 130 Euro pro Tag mal 51.000 gefangene macht im Jahr 2.419. 950. 000 Euro also über 2, 4 Milliarden

Vor 22 Tage
Isa Bella
Isa Bella

Wow, was für ein starkes Video!❤ Ich finde, Maximilian erzählt seine Geschichte großartig - abseits von "das ist per Gesetz verboten", sondern genau so, wie es sich anfühlt und das macht das Ganze so viel aussagekräftiger!🙏🏼

Vor 22 Tage
Hejeldrummer
Hejeldrummer

Kann man sich sehr schwer vorstellen dass dieser Mensch so kriminell war. Der kommt so freundlich rüber und auch sehr artikuliert und strukturiert in seiner Sprechweise. Ist schon seltsam wie die Menschen manchmal etwas tun das eigentlich gar nicht ihrem Charakter entspricht und sich dann um 180° drehen.

Vor 22 Tage
GrafBumsola 69
GrafBumsola 69

Was für ein geiler Hund 😂 wie chillig der ist

Vor 23 Tage
Kilian Helbig
Kilian Helbig

Bitte alle einmal den Kanal aktivieren und die Glocke abonnieren Leute!

Vor 23 Tage
Powerlifting master Berkay
Powerlifting master Berkay

Nice

Vor 23 Tage
Alpha- Sucuk
Alpha- Sucuk

Hat er eigentlich noch Kontakt mit seiner Mutter

Vor 23 Tage
Julien Sowa
Julien Sowa

Oh man ich hatte meine erste Hausdurchsuchung auch mit 14... Könnte eigendlich auch in diesem Format mitmachen. Bin fast 16 doch habe schon so viel scheiß durch.

Vor 23 Tage
Jeessi Jess
Jeessi Jess

Er ist sehr authentisch...Kenne genügend Leute von dieser Szene und die neigen alle zu Übertreibungen und Narzissmus.. Er wirkt wirklich reflektiert und sympathisch 😊

Vor 23 Tage
Peweso 08
Peweso 08

Kanal Abonieren und die Glocke aktivieren

Vor 23 Tage
Tillois
Tillois

In dem moment würde ich meinen Freund verraten aber es im Nachhinein bereuen

Vor 23 Tage
Germany Italy
Germany Italy

17:58 das leben hatts geschrieben und nicht ich? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂👍🏻 sehr einsichtig !

Vor 23 Tage
Christian Büchel
Christian Büchel

Ich hab vor 2Wochen meinen besten Freund nach hohenleuben in die JVA gefahren. Deshalb ist diese Geschichte gerade präsent macht für mich. Ich hoffe das deine Berichte und Videos Leute aufwecken oder zum Nachdenken anregen.

Vor 24 Tage
SireMusic
SireMusic

Super Beitrag! Danke für deine Story.

Vor 24 Tage
Skuut
Skuut

Also, wirklich interessant und ein wichtiges Thema. Aber warum erzählt er hier von "seiner Freundin" und in Teil zwei davon daß er noch nie eine Freundin hatte?

Vor 24 Tage
The Unknow b
The Unknow b

Ich hab geheult!!!

Vor 24 Tage
Michela
Michela

Not gonna lie, hab nur wegen des süßen Hundes im Thumbnail auf das Video geklickt hahah 😅

Vor 24 Tage
Malakay Dosdoom
Malakay Dosdoom

Ehre. Wenn ich das höre von den Gangstern. Habe den Kiddies im Jugendknast Einladungen gemacht, das bei mir in der Heimat JVA immer Platz ist in der Sicherungsverwahrung. Denen ist alles aus dem Gesicht gefallen. Das sind nochmal 10 Jahre plus Ende offen.

Vor 24 Tage
Vampire_ W
Vampire_ W

Man wird früher oder später verraten. Besser sauber bleiben, denn kann einem einer weniger etwas.

Vor 24 Tage
Sven Shan
Sven Shan

Danke dafür! Ich hoffe Ihr habt so einigen die Augen geöffnet. Klasse Content 👍❤️👍

Vor 24 Tage
Nox
Nox

mal ganz ehrlich: ich bin wenn es mir taktisch sinvoll erscheint nen guter verräter (wenn es z.b. die strafzeit insgesamt milder gerne auch die von dem anderen) vieleicht liegt das auch daran das ich gut loslassen kann. aber ich würde in so einer situation meine freunde garantiert verraten

Vor 24 Tage
anorecstasy official
anorecstasy official

Extrem intelligenter Typ 👍🏻

Vor 24 Tage
Robert Reuter
Robert Reuter

Den Kanal aktivieren und die Glocke abonieren. Wer kennst nicht...🤣

Vor 25 Tage
Liebes Lieder
Liebes Lieder

Bro Du machst sowieso schon fett parra mit deinem Videos warum willst du das wir dich noch unterstützen also Dir per paypal Geld senden????? Das ist nicht ok

Vor 25 Tage
Chris Wo
Chris Wo

Dann schreib zurück machs gut Mama ich hab noch 8 zum absitzen

Vor 25 Tage
Mert Yilmaz
Mert Yilmaz

Respekt!!!!

Vor 25 Tage
xyz florentine
xyz florentine

ARSCHLECKEN ALTER EIGENE LEBEN ÜBER ALLES

Vor 25 Tage
Undeal
Undeal

Direkt mal den Kanal Aktivieren und die Glocke Abonnieren!

Vor 25 Tage
Jonas Gaming
Jonas Gaming

Heißt das auch geschlossene Psychatrie Gefängnis?😂😂

Vor 25 Tage
Texx Hexx
Texx Hexx

Warum laufen die durchs Bahnhofsviertel in FFM? Dort wird Kriminalität noch groß geschrieben ☝🏻

Vor 26 Tage
Cookie Schoko
Cookie Schoko

Kann ich dich noch etwas zum Thema kriminell fragen?😊

Vor 26 Tage
XDlucyXD
XDlucyXD

Es ist krass wie sehr man merkt, dass er sich genau bewusst ist was er sagt. Er kann echt gut Dinge verständlich machen... Respekt

Vor 26 Tage
Smalanda Dekoshop
Smalanda Dekoshop

Sehr gutes Video. Leeroy ist ein toller Typ, grosser Respekt an dich!

Vor 26 Tage
tom___________
tom___________

Min 1:20 lass mal den Kanal aktivieren und die Glocke abonnieren lets gooo🤣

Vor 26 Tage
BK S
BK S

Wie kann man so einem eine Plattform geben...

Vor 26 Tage
Cosmic Valkyrie
Cosmic Valkyrie

Sagt man nicht "Kanal abonnieren und Glocke aktivieren" statt umgekehrt?

Vor 26 Tage
drini._. 361
drini._. 361

Ich würde nie 31er machen

Vor 26 Tage
asdf asdf
asdf asdf

imagine er kann nicht laufen, und macht kontent für leute mit beinen die sich nicht benutzen und den ganzen tag vorm rechner sitzen ( 2 wheels 1 job)

Vor 27 Tage
Nahuel Schott
Nahuel Schott

alter ich könnte maxi jz noch 10 std zuhören

Vor 27 Tage
black ketri
black ketri

lol bei 17:16 Der mann mit dem Bart kenn ich xD Ist mein Ehemaliger Lehrer (Ausbildung) gewesen Krass

Vor 27 Tage
Patrick, S.
Patrick, S.

👍

Vor 27 Tage
L4ndk3ks
L4ndk3ks

Was ist das denn für ne Schwachsinnsaussage.... wenn man seinen Kollegen verpetzt, dann macht man das für sich und für seine Verwandten, und wenn man es für die Verwandten macht, dann macht man das um sein schlechtes Gewissen zu bekämpfen... das macht man dann für sich und nicht für jemand anderen

Vor 27 Tage
Domenico Angelo
Domenico Angelo

Loyalität 10000000%

Vor 27 Tage
Tituz
Tituz

Wieso hat dein Onkel dir nicht geholfen ?

Vor 27 Tage
fakee army
fakee army

Freunde verraten ist aus logischen gründen auch dumm weil dann 3 mal so viel zurück kommt wie man gut man also sxhwaxhsinn

Vor 27 Tage
fakee army
fakee army

Nur wenn man kein Anwalt hat macht man das

Vor 27 Tage
Berlin Berlin
Berlin Berlin

Sehr sehr geiles Interview wie er die Vergleiche zieht usw sind wirklich super 👍 weiß genau wie er meinte man hat Feinde und man muss Angst haben um seine Liebsten oder aufgelauert zur werden & man ist immer misstrauisch gegenüber jedem . Aber jeder kann sich ändern aber es muss von einem selbst kommen und klick machen ..

Vor 28 Tage
melix50 50
melix50 50

Mal ist er 31 mal 36 mal 37 Hä

Vor 28 Tage
Hegel Megel
Hegel Megel

Niemals 31

Vor 28 Tage
Nata Lie
Nata Lie

Mega Video!

Vor 28 Tage
Maxime Gertz
Maxime Gertz

Weiß jemand welche Rasse Watson ist?

Vor 28 Tage
Isabelle Fuchs
Isabelle Fuchs

mich würde interessieren, ob ehemalige "Gangster-Freunde" versuchen Kontakt aufzubauen oder ob er noch manchmal den Drang verspürt erneute Straftaten zu begehen, z.b Diebstahl o.Ä

Vor 28 Tage
Jasmin9153
Jasmin9153

Echt cool das er seine Geschichte ihn einem Buch geschrieben hat ich glaube ich werde mir es holen

Vor 28 Tage
Hallo Google
Hallo Google

Schreib ein Buch über Regeln im Knast. Plus Tipps für Day 1 Week 1 Month 1 etc

Vor 28 Tage
Hallo Google
Hallo Google

Hätte vielleicht erst bis Ende schauen sollen

Vor 28 Tage
Gohan Dragonball
Gohan Dragonball

Ich würde meinen besten Freund verraten wenn es um etwas kriminelles geht

Vor 28 Tage
Thommes1987Man
Thommes1987Man

Bester ChinaNudelLaden in Frankfurt bei Minute 25.

Vor 28 Tage
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha

Ich liebe solche Videos, weil man erkennt das sich Menschen doch ändern können, und sich aus jeder scheiße irgendwann befreien kann egal wie Tief man drin war "Wenn Man Es Nur Will"

Vor 29 Tage
Rainfor TV
Rainfor TV

Langsam reicht es mit dem ich scrolle 5min runter sein gesicht gefühlt 100 auf videos ey.... Er erzählt euch irgend ne scheise und draussen auf der welt gibt es Millionen von Leuten denen geht es schlecht und haben auch viel scheise gefressen und dann kommt der und ist einfach fame geworden soll er andern helfen besser als märchen erzählen

Vor 29 Tage
Sails
Sails

Wenn ich ihm zuhöre fange ich wirklich wieder an meine letzen 8 Jahre meines Lebens zu bereuen auch wenn es nicht mit Maxi vergleichbar ist ..

Vor 29 Tage
Herr Zileihn
Herr Zileihn

Er sieht aus wie der Sohn von Meister Proper

Vor 29 Tage
GAMER GANG
GAMER GANG

hart hart das leben

Vor 29 Tage
Ähm Nein?!
Ähm Nein?!

Als er ins Gefängnis gekommen war ich 1 Jahr alt, als er wieder rausgekommen bin war ich in der 6. Klasse. Heftig

Vor 29 Tage

Nächstes Video

UPDATE: Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

24:16

UPDATE: Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 800 000

I'm a Youtooz!!

2:25

I'm a Youtooz!!

Matt Stonie

Aufrufe 546 371

Neue SichtWaisen eines Ex-Kriminellen mit Maximilian Pollux

1:34:26

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 200 000

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

19:13

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 642 000

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

19:49

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

33:51

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 100 000

Pollux reagiert auf Capital Bra -Tilidin Beichte

39:57

Pollux reagiert auf Capital Bra -Tilidin Beichte

Maximilian Pollux

Aufrufe 275 000

Krasse Wohnungssuche 🤓☝️ #255 | Krass Schule

10:41

Krasse Wohnungssuche 🤓☝️ #255 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 335 772

Ich hab meinen Führerschein wieder

4:27

Ich hab meinen Führerschein wieder

InscopeLifestyle

Aufrufe 746 919

GIANT Pumpkin Carving Contest

25:49

GIANT Pumpkin Carving Contest

Dude Perfect

Aufrufe 7 926 397