Wie immer, Nuhr anders | Dieter Nuhr

  • Am Vor 10 Monate

    Comedy & Satire im ErstenComedy & Satire im Ersten

    Wie immer, Nuhr anders vom 19. November 2020

    Die Welt hat sich gedreht. Das tut sie eigentlich immer, aber diesmal hat es komisch geruckelt. Corona hat die Welt auf den Kopf gestellt. An den Bruchstellen des Daseins stellt sich deshalb die Frage: Wie wollen wir leben?

    Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
    www.daserste.de/comedy

    Bild: ARD

MANFRED ZENGERER
MANFRED ZENGERER

Ich glaube an keiner tödlichen COVID 19 Pandemie eher an Chemikalien und Aluminium in der Luft den Franz Miller spricht auf YouTube von etlichen Giftstoffen.

Vor 6 Tage
Volker Baur
Volker Baur

Ab 33.10min applaudiere ich wie Wild!!!.... Klasse!!!

Vor 10 Tage
Big Lebowski
Big Lebowski

Guter Mann!

Vor Monat
Klaus reicht
Klaus reicht

Lass dich nuhr impfen

Vor Monat
Beymer GeHpNX
Beymer GeHpNX

Heuchler

Vor Monat
Beymer GeHpNX
Beymer GeHpNX

Warum wolltest du dann AUFTRETEN WENN Corona so brandgefährlich ist. Wei.. so unbeständige Wesen sind wirklich die ärmsten Kreaturen

Vor Monat
k o
k o

So ein kluger Mensch ...deshalb hätten ihm; wie man heute weiß ,seine Anfangssätze nicht passieren dürfen . Ist ihm aber wohl auch bewusst - Aber wer will schon seinen Job verlieren .Und das geht schnell ,wie wir heute im öffentlichen Leben wissen ,wenn man nicht mitspielt . Und Bill Gates will Geld verdienen -und er hat nach Gesundheit (haha) nun sein Geld zur "Weltrettung "in Atomkraft gesteckt .Also wird auch das so kommen....Natürlich nur zum Wohl der Menschheit und zum Kampf gegen CO2 ....blabla .Ein Mensch ,der nur zu unserem Wohl Gewinne macht .Wie die anderen "Weltretter "auch...Musk und Co schicken dieses Jahr die ersten Touristen für 3 Mio. pro Ticket ins All. Total Umweltfreundlich diese "Weltretter" im Kampf gegen ihr "böses Co2" ...

Vor 2 Monate
Michael Walther
Michael Walther

Nuhr, Sie weigern sich ja immer noch, mainstream zu sein. Keine Regenbogenbinde am Oberarm, keine Klima Sitzblockade im Studio. Dafür jede Menge Wortwitz und Hirn. Chapeau. Alles Gute für Sie!

Vor 2 Monate
Herwig Huener
Herwig Huener

Si vis pacem, para bellum. Uralte Weisheit.

Vor 3 Monate
Dub Elements
Dub Elements

War der früher mal Pfarrer?

Vor 4 Monate
Rolf Stade
Rolf Stade

Ich möchte ganz klar feststellen, daß wir uns absolut von rechter Defamirung und Gewalt distanzieren. Ebenso von anderen Organisationen dieser Art. Es liegt uns sehr am Herzen das alle Menschen und das gesamte Leben zu seinem Recht kommt und Frieden auf dieser Welt zum Wohl der Kinder und nächsten Generationen den Vorrang haben. Ohne Hass, Neid, Gewalt und Rassismus. Honour and Respekt for you all. Gemeinsam sind wir stark und erreichen was wir wollen. Gary Kicking Wolf 🐺 🏹🍀🏹🍀🏹🍀🏹🍀

Vor 4 Monate
Lars inUrlaub
Lars inUrlaub

Wie kann man denn an der Wissenschaft zweifeln, grade als SKORPION junge ich hau mich weg

Vor 4 Monate
Lars inUrlaub
Lars inUrlaub

Digga, nach wenigen 100.000 Jahren denkt man, Die schon wieder hahaha. Paradis hops genommen

Vor 4 Monate
Aziz
Aziz

Hallo Dieter. Ich glaube du bist auch ein Teil der "Gebt ihnen Brot und Spiele" Maschinerie.

Vor 4 Monate
Markus Müller
Markus Müller

Wenn ich weis das ein Vegetarier zu Gast kommt hab ich was da was dieser essen kann. Pilze, Tofu, Bohnen, Möhren, Paprika Gurke. Aber wenn ich nicht Vegetarisch esse muss er damit leben

Vor 5 Monate
Antoine Matuttis
Antoine Matuttis

Ohje der Part über Veganer ist schon legendär dumm. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Und mal ganz blöd gesagt, wenn man jemanden zum Essen einlädt (egal ob vegan oder nicht), dann kocht man doch nichts, was die andere Person nicht essen möchte. Das ist dann doch einfach ein schlechter Gastgeber.

Vor 5 Monate
Matthias Schubert
Matthias Schubert

Wir sollten Dachau wieder auf machen.

Vor 5 Monate
Max T
Max T

Wer Nuhr nicht versteht, versteht das Leben nicht. Komisch ist, dass es jemand schafft, mit der Wahrheit andere zum Lachen zu bringen. Vielleicht sollten wir mal über uns selbst nachdenken und nicht immer der Meinung sein, alles zu können und zu wissen.

Vor 5 Monate
Murat Durmaz
Murat Durmaz

Dieter Nuhr ... Du geiler Typ. Aber die Rotz Geschichte vom chinesischen Frosch kannste mal langsam eingraben. 😎🤣

Vor 6 Monate
Lena Henke
Lena Henke

Einfach großartig, danke!❤️🙏🙏🙏

Vor 6 Monate
A B
A B

Nuhr anders? Ja es ist wahr. Der war immer Depp

Vor 6 Monate
M. H.
M. H.

Weltklasse Dieter Nuhr .Wie immer und auch ganz meiner Meinung.Hut ab und weiter so

Vor 6 Monate
Andrea Mayr
Andrea Mayr

EINMAL KEIN CORONA!! BITTE! Ich zap weiter...

Vor 6 Monate
John Shaft
John Shaft

Ja klar, immer schön an der Wand lang, NUHR nicht drüber(erkannt: Wortwitz😂😂😂) Ja, ja, beisse nicht die Hand die Dich füttert. Ist nicht mehr anzusehen , diese gebückte Haltung auf der Bühne und währe ein Rollkragenpullover nicht besser? Und das Gute ist, im Publikum MUSS keiner auf Zeichen drüber lachen.

Vor 6 Monate
Michael Weyel
Michael Weyel

Frag doch mal die Maus, ganz Deutschland feiert, noch geschmackloser geht e nicht, 50 Jahre maus Geburtstag, Kinder dürfen alleine ihren Geburtstag feiern, ADIö ARD

Vor 6 Monate
RolandsInfothek
RolandsInfothek

und sehrwohl sind die Chinesen dafür verantwortlich. Dass es ein künstlich veränderter Virus ist, steht wohl außer Frage. Wer auch heute noch glaubt, dass es noch keine klone gibt, oder damit experimentiert wird, am menschlichen Wesen, der kennt die Neugier der Wissenschaft nicht.

Vor 6 Monate
Ho Ma
Ho Ma

Merkel, Esken etc. gehören auch noch zu den Jungfrauen, die dort erwartet werden .... dat vergrößert den Ansporn nich so doll ..... hier könnte der Eine oder Andere seine Attentate überdenken.... 😂

Vor 6 Monate
Mario, Gino Linder
Mario, Gino Linder

Habe auch schon mal ein marmoriertes zartes KOBE Beef probiert. Doch da ist das Preis Leistung verh. zu Gross. Ein U. S. Golden Ohama is the Best 4 me. Rib eye Steak. Wäre ich ein Indianer, würde ich wohl auch Büffel Fleisch Essen. Als die Europäer dann 59Millionen Eingeborene vernichtet haben, waren die Büffel auch nicht mehr zahlreich. Schlimmer geht immer.

Vor 6 Monate
Mario, Gino Linder
Mario, Gino Linder

Wie Leben? Habe mal ein super Film gesehen: Sie Leben, "They Lives" , Top Film mit ex Wrestler Piper R. / Die Leben nun und uns brauchts nicht mehr. N. W. O.

Vor 6 Monate
Feeluck
Feeluck

nuhr ist inzwischen so eine art sprachrohr für die ewig gestrigen, die sich nicht ändern wollen. viele dinge die er sagt sind ja gut, aber wie er es sagt ist tendenziös. beispiel veganer - wie alt und abgewatscht ist bitte diese darstellung? ich bin selbst fleischesser, aber wenn das jemand anders machen will - warum nicht? wieso muss man sich darüber lustig machen? wenn das jemand aus gesundheitlichen gründen macht, oder aus 'mitleid mit den tieren' jo ok. is halt so. aber wenn sich jemand ernährungstechnisch umstellt, aus überzeugung damit klimaneutraler zu leben finde ich das großartig und beispielhaft. ich versuche auch weniger fleisch zu essen, bzw so wie nuhr es sagt gutes fleisch zu essen. kauft regional und nicht im discounter

Vor 6 Monate
Jörg Sattelmacher
Jörg Sattelmacher

Warum betont er so, dass er nur wenig Fleisch isst? Er darf doch so viel Fleisch essen wie er will!

Vor 7 Monate
Michael Weyel
Michael Weyel

Michael balack hat recht, es ist vorbei wenn die Bevölkerung es will, wir müssen mit coron leben wie mit den anderen Millionen Viren auch

Vor 7 Monate
LoCo MoTiVe
LoCo MoTiVe

Es ist nicht "das Leben", dass uns diese Freiheitseinschränkungen beschert, sondern die Politiker die "sich Ihre eigenen Realität schaffen".

Vor 7 Monate
Christoph Kempkes
Christoph Kempkes

Ich esse Fleisch. Gern von freilaufenden Vegangern, ist aber nicht zwingend. Rind, Hirsch, Kanin, Schwein, Fasan und andere Hühnervögel. Taube ist auch zu empfehlen. Die Natur bringt sogar noch eine praktische Umverpackung in Form von Gefieder oder Decke (Fell) mit. Jedoch ist gerade bei Kleintieren Vorsicht beim Verzehr geboten. Es können sich noch einzelne Schrote in der Mahlzeit befinden. Bei uns gilt immer, wer die meisten hat, der muss nicht spülen.

Vor 7 Monate
Gregor Samsa
Gregor Samsa

Ei, wann kommt den der, der wissen will was sich her Nuhr zwischen die Kiemen schiebt?

Vor 7 Monate
Diogenes Feuerbach Nietzsche
Diogenes Feuerbach Nietzsche

Find ich nicht lustig so garnicht

Vor 7 Monate
Armleuchter10
Armleuchter10

Lieber Herr Nuhr, ich finde, dass sie ein Genie sind und von sehr vielem eine Ahnung haben. Aber bei min 19:05 haben sie ein wenig Mist erzählt. Warum wird die Milch in Packungen gesteckt? Nicht um Müll zu erzeugen wie sie vermitteln wollen. Sondern, damit Sie nicht verdirbt und nicht damit sie Keime beinhaltet, die für den Menschen gefährlich sind. Es verderben auf der Erde mehr Lebensmittel als gegessen werden. Deshalb steckt man Lebensmittel in Fertigverpackungen. Eine Kartonverpackung macht Sinn, wenn man die Lebensmittel über längere Distanzen verschickt. Alle Transportwege unter 200 km macht eine Glasflasche Sinn. Das wurde so in verschiedenen Umweltstudien nachgewiesen. Noch ein Nachtrag dazu: Dieser Quatsch mit dem Umverpackt-Läden wird sich in den nächsten Jahren von selbst erledigen. Es wird viele Leute geben die Infektionen bekommen oder Krank werden, weil die Leute zu blöd sind, richtig hygienisch zu arbeiten, um die Lebensmittel so zu behandeln, dass sie unbedenklich sind.

Vor 7 Monate
Christiane Hoffmann
Christiane Hoffmann

Super, endlich konnte ich mal wieder so richtig lachen 😛. Vielen Dank Herr Nuhr 👍🏻

Vor 7 Monate
Frank Spiekermann
Frank Spiekermann

Warst mal ein Typ mit Eiern

Vor 7 Monate
BadEms TV
BadEms TV

Windräder schreddern Vögel und verunstalten die Landschaft und erzeugen keinen gleichmäßigen Strom.

Vor 7 Monate
Shinryu Elffire
Shinryu Elffire

Über 50% Downvotes. Das kann man auch nicht mehr mit Querdenkern und Co schönreden. Tatsache ist leider, dass er dieses Mal recht unkomisch rüber kam. Unterhaltung oder Sachen, über die man zumindest schmunzeln konnte, musste ich hier lange suchen. Und dann waren's zu oft alte Witze neu aufgewärmt. Ich weiß nicht, irgendwie wirkte er müde, lustlos und für einen Kabaretisten erstaunlich unmotiviert. Statt dessen gibt es "geistreiche" Kommentare wie Sofas, die voll mit Katzenpisse-Flecken sind. Ist das noch der Mann, der einst für anspruchsvolle Unterhaltung stand? Die Geräuschkulisse hat auch ihren Teil dazu beigetragen, dass das Video qualitativ nicht wirklich überzeugen kann. Man konnte jeden Schritt des Kameramanns im Saal hören. "Ah, er dreht wieder seine Runden, um einen anderen Winkel zu haben." Das hat's früher nicht gegeben. Schade. Bleibt zu hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder besser wird. 23:24. Ich weiß, dass es Jahre her ist. Du erzählst den Witz seit Jahren. Er ist bald älter als der chinesische Heiler, von dem er handelt. 33:12. Verstehe. Deutschland sollte nicht versuchen, klimafreundlicher zu sein, weil es global gesehen kaum eine Rolle spielt, wenn die anderen nicht mitziehen. Okay. Wenn man Raser sieht, fährt man ja auch mit 120 an der Grundschule vorbei. Und wenn die Leute ihren Müll überall hinwerfen, bringt man ihn auch nicht zur nächsten öffentlichen Mülltonne. *schlägt sich mit der Handfläche theatralisch leicht gegen die Schläfe* Was soll denn das für eine Herdenmentalität sein? Wie die Lemminge, einer nach dem anderen über die Klippe.

Vor 8 Monate
LEGOlas
LEGOlas

Oft ne richtige Message dabei, aber leider auch einige die komisch sind...

Vor 8 Monate
Ralf Henke
Ralf Henke

Stell Dir vor die Welt ist "politisch korrekt" und keiner macht mit.

Vor 8 Monate
von und zu BÄÄÄM
von und zu BÄÄÄM

Stell Dir vor, jeder will politisch unkorrekt sein, ist aber nuhr verbittert;D

Vor 7 Monate
Ralf Henke
Ralf Henke

Brandaktueller AC/DC Track als Opener. Wie cool ist das denn bitte?

Vor 8 Monate
mAhAmmAd Uli
mAhAmmAd Uli

auf die kakke gehauen. auf das der haufen abhaut!

Vor 8 Monate
Reinhard Meier
Reinhard Meier

Und wieder hast du ein kleines bisschen die Welt gerettet. Danke.

Vor 8 Monate
rabenklang7
rabenklang7

Die Linken wünschen sich ähnliche Chancen - nicht Gleichheit - ein Unterschied!

Vor 8 Monate
Thomas Preußer
Thomas Preußer

Nuhr - du wirst immer schlechter...

Vor 8 Monate
Markus Lange
Markus Lange

"die stimmung im Saal hält sich in Grenzen - ich bins Dieter"

Vor 8 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Majonette des Regimes!

Vor 8 Monate
lennart kaiser
lennart kaiser

Bravo! Solche Stimmen braucht das Land ❤️💪

Vor 8 Monate
Arne Koenecke
Arne Koenecke

Herrlich! Schon die Einlaufmusik... „A Shot in the Dark“... weiter so

Vor 8 Monate
Markus Müller
Markus Müller

Der Trabbi war nicht kaputt wenn der einen Überfahren hat. Nicht hübsch aber hat funktioniert. War genau so gut wie der West Opel

Vor 8 Monate
Markus Müller
Markus Müller

Homöopathie kann man gerne machen. Hilft auch aber ne Blinddarm OP ersetzt es nicht.

Vor 8 Monate
Markus Müller
Markus Müller

Wenn ich weis das ein Veganer, Moslem, Hindu, Mineralesser oder sonstwas zu mir kommt, dann versuche ich schon was da zu haben was der auch isst. Nur den anderen verbiete ich da auch nix.

Vor 8 Monate
Melanie Murczak
Melanie Murczak

Woran die Annemarie sich immer gestört hatte... Ein Longdrink Glas in der Hand des Nachbarn war f

Vor 8 Monate
Gustav Gans
Gustav Gans

Er stellt das so herrlich auf die Füße mit gesunden Menschenverstand

Vor 8 Monate
Burkhard Heck
Burkhard Heck

Hallo Herr Nuhr, ich hab mal recherchiert und hab festgestellt das Sie den gleichen Kettcar gehabt haben mit dem karierten Sitz. 😂 Sie sind 5 Jahre älter als ich😂

Vor 8 Monate
Carola Theurer
Carola Theurer

Oft entscheidet das Leben über uns selbst. Übrigens Dieter, hast du schon mal Katzen gehabt und denen eine katzenklappe eingerichtet? Diese Katzen müssen gechippt werden. Dies kostet ab die 100€ pro Katze. Und diese Klappe funktioniert durch diesen Chip. Also ganz verkehrt oder suspekt ist dieser Gedanke dann doch nicht...lieber Dieter...nur mal so angemerkt..

Vor 8 Monate
Carola Theurer
Carola Theurer

Überempfindlich erzogen: ganz genau!!! Ich habe auch noch so eine Kindheit wie du erlebt. Meine Eltern haben sich auch nicht gekümmert... Du hast alles ganz genau erfasst. Deine Witze sind wirklich super. Und dankeschön dass du die Themen ansprichst. Ja unsere Medizin ist wirklich super! Es hat noch kein Arzt eine Fehldiagnose gemacht. Nein, Ärzte machen natürlich keine Fehler. Sie sind ja Übermenschen weil, wenn jemand Medizin studieren darf ist ja wirklich was Besseres. Die sind einfach bessere Menschen. Und traditionelle Medizin ist ja völlig daneben. Ich bin übrigens auch grün alternativ aufgewachsen. Alle Punkte kann ich unterschreiben. Echt schön zynisch und mehrdeutig. Und wem gibt man die Entscheidung? Solchen die Gewinne maximieren wollen. Auch sehr viele Leute sind sehr grün, bestellen alles kleines bei Amazon. Der paketweg verbraucht ja keine Energie. Wie kurzsichtig. Die haben ein sehr reines gewissen. Wie mans macht, macht mans falsch. Ganz genau!!! Ja natürlich, immer neue Innovationen super! Wie Lisa Eckhardt. Mit dem Hänsel und Gretel mit Plastik Flaschen verteilen. Ich fands super! Ja, genau die Wirtschaft macht ja nur Gewinn durch Konsum. Man kann auch weniger konsumieren. Aber dann gewinnt ja die Wirtschaft nicht mehr. Ganz genau der Wohlstand ist das Problem. Ganz richtige Darstellung. So sehe ich das auch. Ganz genau Kompromisse finden. So wurde ich auch erzogen. Ich hatte einen Nachbarn der hatte zu allem gesagt, keine Lust...und immer sollte ich Kompromisse finden. So wurde ich erzogen. Ja genau die Frage wie Leben: man könnte ja den Staat entscheiden lassen, wie und wo wir leben sollen. Einfach eine Aufenthaltsentmündigung das macht die Klinik oder auch Klapsmühle. Die sperrt intelligente Menschen weg, nur weil sie für andere unbequem werden können. Hat das ein System? Steckt da mehr dahinter als bösartige Ärzte, Polizei und Gerichte? Aufenthaltsrecht, das haben psychiatrien sehr gern von den "Insassen ". Dann können sie entscheiden, wann sie einen wegsperren. Wenn er oder sie ungemütlich wird. Und Wahrheiten ausspricht. Uiuiui das geht gar nicht einfach ne Pille nehmen und alles ist wieder gut. So denken dumme Leute! In manchen Familien gibt es so dumme Leute. Die aber leider auch noch das sagen haben. Das ist erschreckend. Wenn dumme Menschen Die Welt regieren oder zu viel Macht haben dann ist das bedenklich. Wenn diese dummen Menschen dann auch noch ne Lobby haben. Dann ist der Welt nicht mehr zu helfen. Vielen Dank.

Vor 8 Monate
Carola Theurer
Carola Theurer

Ja, lieber Dieter nuhr. Hätte jeder eine eigene Kuh wäre vielen geholfen;-)

Vor 8 Monate
Carola Theurer
Carola Theurer

Katzen werden auch gechippt um in die katzenklappe rein zu kommen. Gar nicht so abwägig dass auch Menschen gechippt werden können...aber das ist ja sehr kritisch. Das ist unmöglich. Völlig geistesgestört. Welche Realität gibt es denn? Gibt es Erfahrungen? Darf man Erfahrungen haben oder muss man, wenn man Erfahrungen gemacht hat einfach Tabletten nehmen und alles ist wieder gut. Eine Gewalt Erfahrung gehabt. Nehme einfach eine Pille und alles ist wieder gut. So denken manche Menschen. Manche Leute haben so eine Familie. Wenn sie sich öffnen und etwas aus ihrem Leben erzählen wollen, dann heißt es nur, nimm Tabletten! Und gehe in die Klapsmühle. Ist das nicht ein bisschen einfach, Erfahrungen einfach ne Tablette nehmen und alle Erfahrungen sind wie weggeblasen? Liebe Psychiater habt ihr so Pillen? Ihr habt echt wunderpillen ganz neu aus Amerika. Echt super! Ihr seid ja wirklich genial. Einfach negative Erfahrungen mit ner Pille weg machen. Ich empfehle jedem Flüchtling einfach in die Psychiatrie zu gehen und dort ne Pille nehmen und alle negativen Erfahrungen vom Krieg sind wie weggeblasen. Das empfehle ich jedem Aktivisten für Flüchtlinge, diese in die Psychiatrie zu bringen. Dort wird Ihnen geholfen. Einfach ne Pille und alles ist wieder gut und wenn es dann doch nicht gut ist, macht man halt noch Gewalt. Dann trauen sie sich gar nicht mehr nach Deutschland. Ich empfehle es jedem mit schlechten Erfahrungen, Kriegserfahrungen einfach in die Psychiatrie, die helfen allen Flüchtlingen, kann ich nur empfehlen!!! Super Klinik und super Medikamente! Alles gesponsert von der Krankenkasse und Amerika ich gönne es jedem Flüchtling Tabletten zu essen oder ne Spritze zu bekommen. Super Wundermittel. Jeder Afrikaner und Afghane ja super Sache, einfach mit Kriegserfahrungen in die Psychiatrie.

Vor 8 Monate
Michael Müller
Michael Müller

Nuhr sollte Kanzler werden.

Vor 8 Monate
Karl Napp
Karl Napp

Dieter Nuhr hätte ich gerne als Bundeskanzler. Er spricht allen Seiten aus der Seele, deshalb kritisiert er auch alle Seiten. Wie er sagt :Nur durch Kompromisse kann man was erreichen. Ich selbst finde manchmal das was er sagt absolut nicht als meine Meinung , aber eine Minute später bin ich wieder voll bei ihm. Ist es nicht genau wie es sein soll. Man hört sich die Meinung von Jemandem an, ist nicht immer seiner Meinung aber man macht Ihn auch nicht gleich schlecht weil man doch Gemeinsamkeiten findet. Frohe Weihnachten Euch allen.

Vor 8 Monate
Großer Medizinmann
Großer Medizinmann

Ich denke IKEA hat den Bausatz Cørøna gemacht und irgendein armer Schlucker von Lieferando musste den zusammenbauen. Und dann konnten sie richtig kassieren.

Vor 8 Monate
Y Z
Y Z

Also ich weiß ja nicht, was alle haben, aber ich hatte das Video geklickt, in dem Glauben, mich dann nur aufregen zu müssen, nachdem, was da die letzten Monate abgegangen ist. Nuhr hatte sich für mich dann auch erledigt. Wollte mir nur mal anhören, was er jetzt von sich gibt. Das klingt dich alles schon ein bisschen vernünftiger, obs nun ernstgemeint ist oder nicht.

Vor 8 Monate
dietrich ksoll
dietrich ksoll

Ich habe nur mal angeklickt und bin hängen geblieben, Tolle Pointen und trifft vieles ins Schwarze- Mal wieder ein toller Nuhr. Das der mal Gründungsmitglied der Grünen war, stimmt sehr nachdenklich, denn die kennt er ja nun genau.

Vor 9 Monate
Müller Martin
Müller Martin

Dieter Nuhr - Imagewechsel Vom Intellektuellen zum Clown - ES

Vor 9 Monate
Aynur Coban
Aynur Coban

Beleidigen muss er keine.

Vor 9 Monate
Christine Müller
Christine Müller

❗ Nuhr JETZT AUCH SCHON GEKAUFT ⁉️ Bin schwer enttäuscht ❗❗❗Abo NEIN DANKE👎👎👎

Vor 9 Monate
Rainer Blohm
Rainer Blohm

Gefällt mir sehr.Ich schätze den Typ und seinen klaren satirischen Blick...

Vor 9 Monate
paul ranz
paul ranz

Nuhr noch ein Medienexemplar.

Vor 9 Monate
AC SOUND
AC SOUND

Windows ist nicht das geistige Gut von Bill, er hat es gestohlen und der Rest ist sinnloses Geschwafel, sorry Dieter, bin enttäuscht

Vor 9 Monate
Carl Penlidis
Carl Penlidis

Wutbürger.

Vor 9 Monate
Daniel Daniel
Daniel Daniel

Finde es teilweise geschmacklos und niveaulos. Er hatte mal bessere Sprüche auflager. Es ist für mich nicht mehr zum lachen. Vieles zu ernst und nicht lustig. War mal besser. Meine Meinung ist, das ich Ihm nicht mehr zuhören möchte. War mal Fan.

Vor 9 Monate
Ray Man
Ray Man

Dieter Du bist nuhr noch schlecht

Vor 9 Monate
Uwe Zankl
Uwe Zankl

Das komplette Programm der AfD in Sachen Klinapolitik, das Nuhr hier vorträgt.

Vor 9 Monate
mal so mal anders
mal so mal anders

Wie kann man nur so viel dummes zeug reden.....

Vor 9 Monate
Florian Epple
Florian Epple

Wer Vernunft in Politik will und Freiheit erhalten will muss AfD wählen !

Vor 9 Monate
Maria Lion
Maria Lion

Der Mann ist einfach Klasse, weil er keine Angst hat, sich mit einer Aussage auch mal unbeliebt zu machen...trauen sich die wenigsten.

Vor 9 Monate
Enibek
Enibek

Soooo unlustig

Vor 9 Monate
Albanian Disciple
Albanian Disciple

pse o kali

Vor 9 Monate
poppy
poppy

Jemand aus der 10B hier?

Vor 9 Monate
Susanne Zacke
Susanne Zacke

nimm eine Auszeit du bist unglücklich und definitiv geistig komplett überfordert das ist so und kann jeder sehen zieh dich ml zurück und versuche nicht klug gut witzig bist e nicht versuche einfach mal leben nimm eine Auszeit das läuft nimma danke

Vor 9 Monate
Susanne Zacke
Susanne Zacke

man sieht in deinen Augen auch den Wahnsinn weil dir das alles zu viel ist nimm mal eine Auszeit es ist dir definitiv zuviel danke

Vor 9 Monate
Susanne Zacke
Susanne Zacke

who du bist ziemlich schräg und verbindest Sachen . Werte Anschauungen Antworten usw. also nicht so cool ich glaube du glaubst dass du sehr klug bist ich glaube das nicht danke ganz weniges gefällt mir aber echt wenig die so nicht gehen ich glaube zu sehen dass du ziemlich verrückt bist nicht die anderen die du immer so schonungslos besprichst aber ok vielleicht gehörst du zu den Seligen ja das glaube ich nämlich danke danke

Vor 9 Monate
Lachs Luthor
Lachs Luthor

Finde es gut, dass Hr. Stromberg noch was zu sagen hat. Eine Fortsetzung der Serie wäre ganz toll. Weiter so Bernd!

Vor 9 Monate
sleeping clari
sleeping clari

Wow der Typ geht mir auf die Nerven

Vor 9 Monate
Dieter Kubath
Dieter Kubath

Interessant das man mit dem Wissen vom Frühstücksfernsehen Kabarett machen kann. Eventuell sollte man dem einen oder anderen Kabarettisten mal erklären was Alternative Medien sind. Eventuell mal den Kapitalmarkt erklären lassen. Dazu noch die Ahnung vom Fleisch essen. Oder ist das Programm das Ergebnis von jemanden der seit Monaten Panik hat zu sterben. Da wird jeder zum Feind.

Vor 9 Monate
Marion Woschak
Marion Woschak

Sehr intelligent, sehr provokativ, sehr ehrlich! Und noch dazu sehr gut gemachtes Handwerk ohne Publikum. Hat vielleicht sogar Vorteile, denn man wird nicht mehr vom Applaus des Publikums bei den flachen Witzen gestört und kann besser über die grundlegenden Aussagen, wie tickt der Mensch und wie funktioniert die globale Gesellschaft, nachdenken.

Vor 9 Monate
Michael Weyel
Michael Weyel

Impfung nein wir brauchen MFP3 Masken mindestens sonst alles umsonst

Vor 9 Monate
David Bauer
David Bauer

Respekt Dieter, vor leerer Hütte zu reden ist echt krass! Dennoch gut gemacht! Chapeau

Vor 9 Monate
Anarcho Shulginist
Anarcho Shulginist

Mein Gott ist Dieter Nuhr stumpf. Was für ein dämlicher Humor, falls man das so überhaupt nennen kann..

Vor 9 Monate
Gregor Grotemeier
Gregor Grotemeier

Aber ! Aber ! Herr Nuhr ! " ROTBRAUNE Blauschwanztrappe... " Was sind das für Assoziationen ? Und was ist mit den " RotBraunen Blauschwanztrapp* Innen... " Das ist pure Diskriminierung. Oh Oh , das sage ich der zuständigen EU-Kommission und dem Frollein Will. Dann gibt's einen Satz rotgrüne Oehrchen und vorbei ist's mit der Karriere.

Vor 9 Monate
Armabersexy
Armabersexy

Dieter: Ich liebe Dich! Und ich freue mich wenn ich & meine Partnerin Dich wieder LIVE sehen können....

Vor 9 Monate
Patrick Laikan Buchs
Patrick Laikan Buchs

Wie leben? Immer auf Alarmstufe Gelb 🎭

Vor 9 Monate
A. W.
A. W.

War wohl mal wieder Zeit für ein Sendung die voll auf Linie ist....... Habe sehr gelacht Gz. Angelo Muerte

Vor 9 Monate
Gregor Grotemeier
Gregor Grotemeier

"... Hafermilch von Hafer, der bei Vollmond von Sozialarbeiter*Innen ueberredet wurde sich selbst zu ernten..!!! " !!! Ich*In ( mit Ruecksichtnahme auf die noch nicht erkannte, unterdrückte, weibliche Komponente meines Ichs ) lach mich tot. Dieter Nuhr, Sie*in sind geniaaaaal!! Die Deutschen, echt unterhaltsam. Gruss aus Amsterdam

Vor 9 Monate
Marcel Dupont
Marcel Dupont

Coderingkreis zeichensprache lernen

Vor 9 Monate
Marcel Dupont
Marcel Dupont

CodeKreisringwaldmössingen

Vor 9 Monate
Marcel Dupont
Marcel Dupont

Weiter so ich war schon immer dein wunder

Vor 9 Monate
R_A_L_F
R_A_L_F

Nichts ist härter als die Wahrheit, Danke das hier die Wahrheit gesagt wurde 👌👍

Vor 9 Monate

Nächster

Nuhr 2020 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

58:04

Nuhr 2020 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Comedy \u0026 Satire im Ersten

Aufrufe 675 000

The Puppy Video Game of my Childhood

8:27

The Puppy Video Game of my Childhood

illymation

Aufrufe 255 142

Sendung am 11. März 2021 I Nuhr im Ersten

43:36

Sendung am 11. März 2021 I Nuhr im Ersten

Comedy \u0026 Satire im Ersten

Aufrufe 253 000

European Literaturte Days 2018 - Robert Menasse and Richard David Precht

1:34:05

European Literaturte Days 2018 - Robert Menasse and Richard David Precht

Literatur Talks # Europäische Literaturtage

Aufrufe 259 000

Wissenschaft für jedermann -  Die Masse macht's

1:26:00

Wissenschaft für jedermann - Die Masse macht's

Deutsches Museum

Aufrufe 1 200 000

Matthias Reim - 4 Uhr 30 (Offizielles Video)

3:34

Matthias Reim - 4 Uhr 30 (Offizielles Video)

Mein Herz schlägt Schlager

Aufrufe 122 585

Peter Maffay - Wenn wir uns wiedersehen (Offizielles Video)

4:44

BIG TOE x LX - VISIONEN (PROD. AL MAJEED)

3:00

BIG TOE x LX - VISIONEN (PROD. AL MAJEED)

Hutmacher Entertainment

Aufrufe 101 935

Roland Kaiser - In the Ghetto (Offizielles Video)

3:05

Roland Kaiser - In the Ghetto (Offizielles Video)

Mein Herz schlägt Schlager

Aufrufe 85 136

Wie Nordkorea Sony gehackt hat

9:56

Wie Nordkorea Sony gehackt hat

Simplicissimus

Aufrufe 499 327