Wie hat Nico das EL-Finale erlebt? Und René Adler die HSV-Relegation? Die OneFootball Show!

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Das war's mit der ersten Staffel der OneFootball Show! Zunächst einmal vielen Dank für eure kontinuierliche Unterstützung und euer Feedback. Diese Show ist für euch und wir wollen sie mit jeder Folge für unsere Community besser machen. Wie immer ist konstruktives Feedback sehr willkommen. Jetzt ist es Zeit für die Hauptfrage der Woche. Wer wird die Champions League gewinnen? Liverpool oder Real Madrid?

Vor 2 Monate
MNM
MNM

Nico bitte als Dauergast laden!

Vor 2 Monate
Felix Lucks
Felix Lucks

Anfangs fand ich euch irgendwie ein wenig langweilig mit der Zeit wird es ein wenig besser dennoch solltet ihr euch von größeren Shows einiges abgucken denn es wirkt hin und wieder relativ langweilig nichts gegen eine Frau als Moderatorin aber diese Frau wirkt ein wenig sehr langweilig mehr Witze und Humor wären sehr hilfreich damit würde die Show besser werden.

Vor 2 Monate
Stephan Bley
Stephan Bley

Moin, gibt es das auch als Podcast?

Vor 2 Monate
K T
K T

Dass ich mal Nico Heymer und Rene Adler nebeneinander sehe, hätte ich nie gedacht

Vor 2 Monate
Maltekam07
Maltekam07

Da kann sich Adler glücklich schätzen

Vor 2 Monate
Steven S-M
Steven S-M

Echt so

Vor 2 Monate
Deportivo Sabaody
Deportivo Sabaody

@Nico ich hoffe Liverpool aber ich glaube Benzema zerstört heute

Vor 2 Monate
ITedBundy
ITedBundy

Sido nicht vergessen 😂

Vor 2 Monate
Nico
Nico

Real oder Liverpool heute Abend?

Vor 2 Monate
RAP 4Live
RAP 4Live

Hat mir sehr gefallen die Folge. Top moderiert und Adler ist einfach ein sympathischer kompetenter Gast 👍

Vor 2 Monate
Der einzig wahre Baumstamm
Der einzig wahre Baumstamm

Die Onefootball-Show hat mir insgesamt ganz gut gefallen, die Einspieler wie "Drip or Drop" waren aber oft ein Flop. Nur die Taktik-Session hat mir wirklich sehr gefallen. Gerne mit der Show weitermachen 👍

Vor 2 Monate
Per Merlirecker
Per Merlirecker

Geile Runde, genau so weiter machen 😁 Caro moderiert das echt fantastisch, würde mir wünschen dass sie in Zukunft noch mehr in OneFootball Formate eingebunden wird.

Vor 2 Monate
Robin H
Robin H

Man merkt deutlich die Entwicklung, auch innerhalb des Formats. Gerade in Kombination mit Ex-Profis ist das sehr angenehm anzuschauen. Einzig das regelmäßige Unterbrechen von Caro stört den Hörgenuss ein wenig. Auch Ilja schaue/höre ich sehr gerne - kann da entgegengesetzte Kommentare weniger nachvollziehen. Es geht ja auch nicht immer darum, dass jemand (eigene) Meinungen bestmöglich vertreten kann (wie es z.B. Niklas gut und gerne macht), sondern auch um das Auftreten/die Person an sich. Finde da persönlich Constantin deutlich anstrengender und empfinde da vieles als gezwungen und aufgesetzt. Edit: Sorry, falls ich Namen falsch geschrieben habe - hab die nicht gegen gecheckt...

Vor 2 Monate
Robin H
Robin H

@ABC ABC Das mag sein - Dem Hörgenuss dient es trotzdem weniger, vor allem wenn dort wie in diesem Fall 4 Personen sitzen. Und ob die Notwendigkeit besteht, wenn es dabei weniger um qualitative Ergänzungen als um einen flotten Spruch oder ähnliches geht, sei auch mal dahingestellt...

Vor 2 Monate
ABC ABC
ABC ABC

Das punktuelle Unterbrechen und Einsteigen in Gespräche ist die Job-Beschreibung bei einer Moderation. Handwerklich macht Caro das einwandfrei

Vor 2 Monate
MLH III
MLH III

Stimme gut bei allem zu! Finde ich einen guten Kommentar. Bei Constantin tuts mir etwas Leid. Ich verflogen seinen Privat Kanal schon eine ganze Weile und er ist ein echter Fachmann. Außerdem sympathisch. Ich denke, dass das einfach das falsche Format für ihn ist. Keinesfalls inhaltlich, sondern das Konzept.

Vor 2 Monate
STR98B -
STR98B -

I'm a simple man. I read Nico, I klick.

Vor 2 Monate
ReelixDE
ReelixDE

Sehr gute und passende Gäste👍 auch eine sehr gute Show auch gut das ilja noch dabei passt als 3/4 in der Runde mega. Nur der Transfer Talk war etwas zu lange sonst beste bis jetzt!

Vor 2 Monate
Max Dietze
Max Dietze

Sehr gelungene Folge! Die Gäste harmonieren, die Fragen sind gut und die Moderation wird auch immer besser! Weiter so 👍

Vor 2 Monate
unbekannt Ztamm
unbekannt Ztamm

Caro ist echt sympathisch und ihr trockener Humor ist echt der Hammer. Hoffe man bekommt sie in Zukunft öfter zu sehen

Vor 2 Monate
Ichbin Phillip
Ichbin Phillip

@Hann Mei Du würdest es nicht verstehen

Vor 2 Monate
Hann Mei
Hann Mei

@Frank TheSchrank mister "Frank TheSchrank" hingegen ist ein Humorvirtuose und lacht nur über die WIRKLICH witzigen Sachen.

Vor 2 Monate
Frank TheSchrank
Frank TheSchrank

Caro hat also Humor. Und der ist aus Sicht von hier aktuell 53 Leuten auch noch trocken. Das sind die Momente, wo ich dann doch dem Vorurteil zur deutschen Humorlosigkeit zustimmen muss. Das sind die Leute, für die an Silvester das Tischfeuerwerk der Nachweis ihrer völligen Ausgelassenheit ist.

Vor 2 Monate
SGE_ scharfe
SGE_ scharfe

Rene Adler passt wirklich gut rein richtig sympathisch und man hat ihn auch gut eingebunden. Gutes Format bis jetzt außer so ein paar zwischen Mini Formate gefällt das mir 👍

Vor 2 Monate
Linus Schulze
Linus Schulze

Wie es Hertha einfach geschafft hat, der neue „alte HSV“ zu werden vom Chaos Level her. Wenn man finanzielle Mittel und Erfolg bewerten würde in der Buli, wäre Hertha safe Letzter.

Vor 2 Monate
alexm158
alexm158

Adler, Legende!

Vor 2 Monate
narzog gash
narzog gash

mir geht das Genöle auf die Nerven, Caro ist auf jeden Fall super sympathisch und ich mag das Talk Format mit ihr und den Gästen.

Vor 2 Monate
Klaas
Klaas

Lese hier keine einzige Kritik zu Caro

Vor 2 Monate
IchmechdichBimse
IchmechdichBimse

Ich find auch das sie das gut macht. Sehr sympathisch

Vor 2 Monate
Yannic Sturm
Yannic Sturm

Caro = Top-Wintertransfer der Saison

Vor 2 Monate
Kingsche
Kingsche

Neymar 100 Mio. Sry,aber auch fast so viele “ähms” als Rose…

Vor 2 Monate
Dr. Achen
Dr. Achen

Richtig geiles Duo!!

Vor 2 Monate
ThiloNorris
ThiloNorris

Caro ist super sympathisch, aber irgendwie wirkt sie immernoch unsicher :-/ Insgesamt aber bisher die beste Folge, meiner Meinung nach. Wobei Nico und Rene als Gäste plus Ilja als Co-Moderator in einer Sendung ist halt kaum noch zu toppen ^^

Vor 2 Monate
Achtneun
Achtneun

Eine gute Folge mir Nico und René. Das Iija mit dabei ist finde ich auch super. Die zwei als Moderatoren im Duo gefallen mir sehr. Trotzdem würde ich gerne mal eine Folge sehen, in der nur Ilja der Alleinige Moderator ist. Spitch brauch ich persönlich nicht, das wirkt immer so künstlich, finde ich.

Vor 2 Monate
Johannes Martin
Johannes Martin

ich find die Onefootballshow eigentlich ganz geil, besser als etwa ein Konkurrent wie der DP, keine Werbung, bis jetzt meist sehr unterhaltsame und sympathische Gäste, auch wenn die manchmal bisschen unbekannter sind. Glaube ihr könnt da viel rausholen und die Show noch viel populärer machen und verbessern. Werde weiterhin reinschauen, und hoffe das auch benni öfters vorbeischaut, der Typ ist einfach zu lustig mit seinem trockenem Humor.

Vor 2 Monate
Tobias Kalcher
Tobias Kalcher

Die Show wird immer besser!

Vor 2 Monate
Max ling9
Max ling9

Nico Heymar Legende 🥷

Vor 2 Monate
Felix Janßen
Felix Janßen

Schönes Format! Weiter so.

Vor 2 Monate
Anton Bruns
Anton Bruns

Tolle Kombi, Dankeschön!

Vor 2 Monate
Thurgood Jenkins
Thurgood Jenkins

The socks of this man with the beard are so wonderful. Simply a man of the world who knows how to dress stately and understatement in the field of clothing. Simply a pleasant guest just because of the appearance. The subtitles were unfortunately not usable but that was not needed. I think I remember that this person is called Nico. Normally one looks rather on the possibly popular guest, but unfortunately the HSV is rather a province club in the comparison to this other club of the Weser. Simply a class club. The second time relegated for various reasons, but each time without problems immediately ascended again. Others could really take an example from it. Werder Bremen is the name of this sports club, I remember. But now back to Nico. A great guy, maybe it is possible to greet him from me. I have become a fan and I will continue to follow Nico Heimar and even if there is a language barrier, the sympathy will not suffer. Greetings dear community and One Football Team

Vor 2 Monate
Thurgood Jenkins
Thurgood Jenkins

@Edward Spring Oh, thank und Bro. Wow

Vor 2 Monate
Edward Spring
Edward Spring

Check out his (nicos) new channel calcio berlin!

Vor 2 Monate
MrJereTV
MrJereTV

wenn Konsti Villareal noch richtig aussprechen würde, wär's perfekt :P Geile Folge, Rene Adler bester Mann

Vor 2 Monate
Andreas Hecht
Andreas Hecht

Ilja tat der Sendung wirklich gut. Hatte ihn schon als Diskussionsteilnehmer (z.B. in SRV) vermisst.

Vor 2 Monate
The Busby Babes
The Busby Babes

ich würde vorschlagen es einfach als talk zu lassen ohne diese einschübe wie späti schnack

Vor 2 Monate
Nico
Nico

Tolle Show. Ilja brauch noch mehr Screen time. Der Mann ist eine Legende

Vor 2 Monate
Tobias Kalcher
Tobias Kalcher

True!

Vor 2 Monate
Romy Crony
Romy Crony

René Adler Match Attax 08/09 Super Karte gewesen

Vor 2 Monate
Felix Haselnuss
Felix Haselnuss

Also ich fand Iljas Aussagen zu den Ultras auch nicht so ganz glücklich, aber was sich hier ein Hobby draus gemacht wird, ihn jetzt einfach deshalb „nervig“ zu finden … das ist noch viel nerviger. Der Typ hat offensichtlich Ahnung, hat immer eine Anekdote oder einen Spruch parat und kann ein Gespräch gut am laufen halten. Was wollt ihr denn noch?

Vor 2 Monate
Deapz K
Deapz K

Ich mag Ilja auch wenn ich seine Meinung über die Ultras nicht teile aber er bietet auf jeden fall einen Mehrwert!

Vor 2 Monate
Norman Götsch
Norman Götsch

Freut mich sehr, dass es René Adler bei meinen geliebten 05ern gefiel. Und es ist auch generell schön, die alte Nummer 1 wieder zu sehen. Danke, für all deine Dienste bei Mainz.👍😊

Vor 2 Monate
Affen Junge
Affen Junge

Gute Kombi 👍👌

Vor 2 Monate
123polizei
123polizei

Courtois took that personally...

Vor 2 Monate
Mr PX
Mr PX

Die Überleitung zum spätischnack war klasse

Vor 2 Monate
Marci D'arcy
Marci D'arcy

"Die haben uns so in die Suppe gekackt, damals" 😀 Rene Adler (Mai 2022)

Vor 2 Monate
Bobsen 98
Bobsen 98

Gibts noch irgendwen der diese Einblender wie Be the Coach und co immer skippt und nur die Talks sich ansieht? 👀

Vor 2 Monate
Fasareste
Fasareste

Jo

Vor 2 Monate
Sir Carmelli
Sir Carmelli

Diesee Spitch am Ende muss ich sagen finde ich echt gut und Tobi ist auch sehr sympathisch

Vor 2 Monate
Luis Leon
Luis Leon

Finde die Show echt ganz geil, nur diese einspieler wie späti-Schnack oder be the Coach nerven, da würde ich mir echt was anderes wünschen

Vor 2 Monate
Jamie
Jamie

Späti Schnack finde ich noch ganz gut zur Abwechslung, aber mit Be the coach kann ich leider nicht viel anfangen

Vor 2 Monate
KarmZi !
KarmZi !

das beste neue Feature bei Onefootball ist Caro. absolutes Moderationstalent. falls du das liest du machst das Super weiter so !

Vor 2 Monate
Jannis Hoffmeyer
Jannis Hoffmeyer

Musste erstmal mit der Show warm werden, aber mittlerweile verfolge ich sie sehr gerne. Der Späti Schnack sowie der Taktik Talk mit Constantin sind coole Einspieler und sorgen für Abwechslung zwischen dem längeren Oberthema, aber es gab auch Einspieler die man sich hätte schenken können. Alles in allem eine gelungene Show mit viel Potenzial, viel Erfolg weiterhin!

Vor 2 Monate
Pedro Schulz
Pedro Schulz

René Adler so cool wirklich.

Vor 2 Monate
A. GRO
A. GRO

Was ich nicht ganz verstehe ist, wie man die Kommerzialisierung des Fußballs kritisiert und sich dann von Heineken und "unseren Freunden von der DVAG" sponsern lässt. Ich guck eigentlich kein OneFootball und war mir deswegen auch nicht sicher, ob das ein Witz sein soll.

Vor 2 Monate
MLH III
MLH III

Ich mag den Späti Talk. Dieser Kevin guter Mann !

Vor 2 Monate
Bobsen 98
Bobsen 98

Lasst Ilja einfach die ganze Show moderieren dann gibts auch keine debakel mit dem 100 mio Neymar transfer 😉😉

Vor 2 Monate
Knusperkalle
Knusperkalle

Die Show wird immer besser, Moderation wird besser, Gäste werden besser eingebunden, das gefällt mir sehr gut! Die kleinen Formate wie "Späti-Schnack", "The Drip" oder "Spitch" wirken dagegen noch sehr unprofessionell. Der Kontrast zum guten, (semi-) professionellen Talk ist da zu krass. "Be the Coach" oder der Transfertalk mit Constantin passen da deutlich besser rein ;)

Vor 2 Monate
BobbyTheKid723
BobbyTheKid723

wer kennt sie nicht, Moddritsch und Kawarall :D

Vor 2 Monate
max mustermann
max mustermann

Alisson ist besser als Courtois... Schlecht gealtert 😂

Vor 2 Monate
Marcinho yt
Marcinho yt

HI leute be the coach das format find ich nicht so spannend aber der rest bitte weiter so

Vor 2 Monate
Simon Limmer
Simon Limmer

Also man muss sagen wenn die Göste in der Show cool sind machts echt Spaß zu schaun. Auch die Moderation ist gut. Das Problem ist nur es passt nie alles in einer Folge. Letzte Folge haben die Einspieler die Stimmung rausgenommen und dieses mal sitzt Ilya da unnötig rum. Und über die Einspieler sollte man evtl nochmal Grundsätzlich überdenken.

Vor 2 Monate
BruceKwakimoto
BruceKwakimoto

Kauft doch mal den Jungs Hosen, die lang genug sind ^^

Vor 2 Monate
Max
Max

Die haben bestimmt Hochwasser zu Hause

Vor 2 Monate
Torsten Torstenius
Torsten Torstenius

Nico mit Sonnenbrand des Todes 🤣

Vor 2 Monate
Borusse
Borusse

Adler klasse Typ

Vor 2 Monate
Alex Bs
Alex Bs

Meiner Meinung nach die perfekte Show durch Adler und nico

Vor 2 Monate
Felix
Felix

Ganz ehrlich, alle drei Minuten ne 10-Sek-Werbung reingeballert zu bekommen, nervt schon ganz schön. Als gäbe es bei der Länge des Formats keine elegantere Lösung dafür....

Vor 2 Monate
Young Jeff Hardy
Young Jeff Hardy

Shout out an Caro🙇‍♂️ Top Frau😛 Sehr sympathisch die gute👍🏻👀

Vor 2 Monate
MNM
MNM

Nico bitte als Dauergast laden!

Vor 2 Monate
Robin Gronwald
Robin Gronwald

1:06:40 Kylian Mbappe deutsche Prince Boateng

Vor 2 Monate
salihman52
salihman52

6:13 anscheinend kriegt man sogar für 30 Mio einen Mane

Vor 2 Monate
Andi ne
Andi ne

Super Idee mit Ilja als Co Kommentator

Vor 2 Monate
Alex Ka
Alex Ka

Weiß jemand auf welchem twitch kanal nico das Finale gestreamt hat? Find auf dem Eintracht Channel nichts :(

Vor 2 Monate
Yuki Doki
Yuki Doki

Auf dem offiziellen eintracht Twitch Kanal. Ich zumindest kann mir das VoD aber nicht angucken komischerweise.

Vor 2 Monate
zorro bey 💠
zorro bey 💠

Caro sollte lieber zu einer Model Show ❤😍

Vor 2 Monate
SommerWinter 95
SommerWinter 95

Wieviel Werbung können wir denn machen? One Football : JA 😅

Vor 2 Monate
Borusse
Borusse

Show weiter machen es geht weiter bergauf

Vor 2 Monate
ZETTs
ZETTs

Ich finde, man sollte Caro mehr in die Show einbinden. Sie stellt ja praktisch nur Fragen und Ilja find ich jetzt auch nicht so sympathisch. Dazu noch diese bescheuerten, mit Werbung überschütteten Extra-Formate, die der Show komplett die Luft rausnehmen. Rene und Nico aber natürlich super Gäste, ein Glück, dass es Calcio Berlin gibt!

Vor 2 Monate
Apollo
Apollo

Rene Adler gesehen und geklickt.

Vor 2 Monate
xx.fmlxx.
xx.fmlxx.

So krass, vor 10 Jahren gegen Ried und Oliver Glasner seinen jungen gespielt und er hat sich das Spiel angeschaut und jetzt hat OG die EPL gewonnen

Vor 2 Monate
Philipp Weyerhäuser
Philipp Weyerhäuser

Nico durch das Licht ein bisschen unglücklich weiß

Vor 2 Monate
Young Jeff Hardy
Young Jeff Hardy

Immerhin besser als gelbe Zähne..😹

Vor 2 Monate
fryder_rider
fryder_rider

Das mit Courtois und Allison ist jetzt nicht so gut gealtert

Vor 2 Monate
Julien
Julien

eigentlich mag ich ilja ja aber der späti schnack ist wirklich bodenlos

Vor 2 Monate
Timo Rach
Timo Rach

Schöne Folge, wenn ich diese Heineken Werbung nochmal seh raste ich aus

Vor 2 Monate
LBB 08
LBB 08

Könnte mir vorstellen das ilja sie ersetzten wird, wenn er schon dabeisitzt, wurde ja eh gemutmaßt

Vor 2 Monate
yingyang
yingyang

Top unterhaltsam. Super Sidefacts. Einblicke ins Profileben. Kommunikation zwischen Community und Spielern. Tolle sympatische und abwechslungsreiche Moderation. Werbung nervt aber irgendwer muss den Laden ja finanzieren.

Vor 2 Monate
Captain Blaubär
Captain Blaubär

Immer gut, wenn "Sido" dabei ist! ;-)

Vor 2 Monate
Felix Martin
Felix Martin

Alles bei dem Ilja mitmacht ist top! Er hat sowas an sich, dass ich mir stundenlang seine Erzählungen und witzigen Stories ("beinharter russischer Innenverteidiger") anhören kann. Caro, wie immer, auch gut. Zwei Moderatoren sind mir allerdings vielleicht etwas viel. Gebt Ilja doch einfach ne eigene Show. (Gerne auch mit Benni)

Vor 2 Monate
Fro zen
Fro zen

Ich hoffe der erste Satz ist Ironie

Vor 2 Monate
Powro 01
Powro 01

Also die AppIdee finde ich zu hanebüchen für Profifussball.wird doch eh von den Berater ausgefüllt

Vor 2 Monate
Christian Germin
Christian Germin

Henderson war der Sargnagel VON LFC.

Vor 2 Monate
unbekannt Ztamm
unbekannt Ztamm

Kann Nico in Zukunft bitte andere Socken anziehen 😅 Die weißen Socken zu den weißen Beinen und die eine Socke die so halb runter hängt. Da dreht sich mein innerer Monk in Kreis 😂

Vor 2 Monate
Joseph Dorscz
Joseph Dorscz

Sendung war super bis zu dem Zeitpunkt, als Adler über seine blöde App angefangen hat zu schwärmen

Vor 2 Monate
_ xTheBloody
_ xTheBloody

Rene Geil, hat Ahnung ist klar, Nico sowieso Legende und Caro fand ich auch gut als Moderatorin wenigstens nicht nur so eine Maus die gut aussehen soll sondern dabei auch gut inhaltlich moderiert!

Vor 2 Monate
Na Me
Na Me

Nur eine Moderatorin finde ich besser, ehrlich gesagt.

Vor 2 Monate
Elias Wurm
Elias Wurm

Ein moderator*

Vor 2 Monate
Frank TheSchrank
Frank TheSchrank

Die interessanteren Zwischen- und Nach-Fragen kommen halt nicht von dieser Caro. Der andere lässt selbstverständlich mehr fachliches und historisches Wissen, einfach echtes Interesse, durchblicken.

Vor 2 Monate
Holy Shit
Holy Shit

irgendwie fühle ich die schmellfrage runde nie es sind immer interessante themen und alles aber es wirkt immer so als würde das gespräch abgebrochen werden weil es schnell sein soll viel lieber hier kein zeitlimit bzw einfach länger und wenn zeit gekürzt werden muss dann lieber woanders kürzen

Vor 2 Monate
Phil W
Phil W

Der HSV ist doch nicht am "Walter-Ball" gescheitert. Das würde nämlich bedeuten, dass man wie im DFB-Pokalhalbfinale gegen Freiburg aus dem laufenden Spiel heraus auseinandergenommen wurde. Da hat man sich zwar auch schwer getan, weil die Hertha jeden Spielfluss unterbinden wollte, extrem physisch war und in jeder Situation Körperkontakt gesucht hat. Verloren hat man jedoch wegen zwei Standards. Der "klassische" Defensivansatz gegen einen Favoriten hätte weder die Tore verhindert, noch zwangsläufig für mehr eigene Torgefahr gesorgt.

Vor 2 Monate
Fra Ha
Fra Ha

Das ist halt der typische Ansatz, den man mit viel Halbwissen hat. Die spielen hinten rum, versuchen alles spielerisch zu lösen, klar verlieren die. Gegen hertha haben wir eine echt gute Balance gefunden (vor allem im Hinspiel) und haben dann zwei Standards kassiert. Aber das ist halt nicht plakativ genug. Da fand ichs echt angenehm, was rene gesagt hat.

Vor 2 Monate
Heraizer
Heraizer

Ich find Ilya hat Ähnlichkeit mit Sido 😂

Vor 2 Monate
ZumbaNeymarOyoyoy
ZumbaNeymarOyoyoy

Auf dem Thumbnail sieht René Adler aus wie Voldemort

Vor 2 Monate
Niklas
Niklas

Neymar für 100 Mio. zu PSG und 4000€ im Ticketing, alles klar. Zahlen on point

Vor 2 Monate
Elias Wurm
Elias Wurm

Dachte ich mir auch

Vor 2 Monate
Mario Paukner
Mario Paukner

Ilja bester Mann

Vor 2 Monate
Powro 01
Powro 01

Muss Heineken kaufen...

Vor 2 Monate
Nils Adamowicz
Nils Adamowicz

Ilja wirkt wie ein sehr selbstverliebter Mensch, der die Grenzen beim Sticheln gegen Andere nicht zu kennen scheint. 😒

Vor 2 Monate
A+M
A+M

OHHHHH kein "tHe DriP" wie soll ich nur ohne fabs und nelsons expertise durch die nächste woche kommen..... eyyy yooo nelson, was geht fabss yeah yeah yeah yeah yeah

Vor 2 Monate
Pul 36
Pul 36

@A+M ok

Vor 2 Monate
A+M
A+M

@Pul 36 dein profilbild ja

Vor 2 Monate
Pul 36
Pul 36

hyper cringe

Vor 2 Monate
kupfer deck
kupfer deck

Cringe Kommentar.

Vor 2 Monate
Mirko 1
Mirko 1

1:10:54

Vor 22 Tage
Fynn
Fynn

Gab wieder genug Situationen in denen Ilja mich nervt. Seine Walter Kritik zB. war so dämlich. Danke René dass du so geantwortet hast wie ich es auch getan hätte

Vor 2 Monate
Kay Jay
Kay Jay

@Fynn Muss dir Recht geben

Vor 2 Monate
Fynn
Fynn

@Kay Jay 🤦🏼 Eigentlich gar keine Lust mit Menschen wie dir zu diskutieren. Meine Kritik hat sich darauf bezogen, dass Iljas Kritik dumm formuliert war und dazu noch am letzten Spiel der Saison unangebracht. Jedem der den HSV diese Saison verfolgt hat war vor dem Spiel völlig klar, dass Walter an seiner Spielidee auch am letzten Spieltag festhalten wird. Man kann natürlich kritisieren wie "stur" er ist, das machen ja auch viele HSV Fans. Aber nachdem man über eine gesamte Saison eine bestimmte Spielidee eingeübt und gespielt hat wäre es extrem dämlich diese für ein einziges entscheidenes Spiel zu verändern. Bestes Beispiel Pep Guardiola der diesen Fehler regelmäßig macht. Ausserdem hatte der HSV im Rüclspiel ganz andere Probleme als einen spielerisch anspruchsvollen Spielaufbau.

Vor 2 Monate
Kay Jay
Kay Jay

Walter ist in seinem System viel zu stur und dadurch hat er den Aufstieg verspielt. Durch seine Sturheit ein schlechter Trainer. Deswegen war die Frage mehr als berechtigt vom Ilja und die Antwort eher schlecht.

Vor 2 Monate
Maurer Grünholz
Maurer Grünholz

Ticketing 4.000, die Alte dreht durch.

Vor 2 Monate
Hans Peter
Hans Peter

gute sendung, ilja gewohnt flirty unterwegs ^^

Vor 2 Monate
Benjamin Köth
Benjamin Köth

KM7 kein Mann von Prinzipien.

Vor 2 Monate
LukaSkillz HD
LukaSkillz HD

War das Foto von 2pac bei benzema in der Story? Weil als Bild ist es auf jeden Fall nicht mehr da

Vor 2 Monate
Reed
Reed

Ich weiß nicht was ich von den morderatorin und den anderen Typen halten soll genau so wie die einspieler sind komplett unnötig. Macht das selbe nur mit nico und René und lass die einspieler und es würde 100 mal besser sein

Vor 2 Monate
Jomaro
Jomaro

4000 EURO GEHALT BEIM TICKETING????????

Vor 2 Monate
David
David

Freu mich nur auf Nico.

Vor 2 Monate
Takayamito :3
Takayamito :3

Also ich gehöre zu den Pappschilder Fraktionen 🫣😅 habe meistens immer Erfolg da ich als Ziel habe von jedem Bundesliga Verein ein sogenanntes Matchworntrikot zu haben. Ich verkaufe sowas aber nie da ich immer total stolz darüber bin und aus jedem Verein immer ein Lieblingsspieler habe. Bekomme aber ständig auf insta Anfragen ob ich Trikot XY verkaufen würde für die Summe. Es gibt da ein Markt dafür leider und viele Faken das teilweise auch.

Vor 2 Monate
Luca
Luca

cringe

Vor 2 Monate

Nächster

Hat Inter den besten Sturm der Welt? OneFootball Q&A

30:32

Hat Inter den besten Sturm der Welt? OneFootball Q&A

OneFootball Deutschland

Aufrufe 120 000

Ist Mourinhos Roma reif für den Scudetto? OneFootball Q&A

33:39

Passt Modeste zum BVB? OneFootball Q&A

24:36

Passt Modeste zum BVB? OneFootball Q&A

OneFootball Deutschland

Aufrufe 94 000

Das Stadt-Land-Fuss-Desaster! Sektion Radioverbot

47:08

Das Stadt-Land-Fuss-Desaster! Sektion Radioverbot

OneFootball Deutschland

Aufrufe 135 000

Mike Tyson on fighting Muhammad Ali!🥊

0:51

Mike Tyson on fighting Muhammad Ali!🥊

FightingDrills

Aufrufe 1 484 060

Zion BULLYING the NBA!😈 #shorts

0:36

Zion BULLYING the NBA!😈 #shorts

House of Highlights

Aufrufe 1 059 561

Smart goals 🧠

0:34

Smart goals 🧠

best futball

Aufrufe 9 928 870

1v1 against Torontos BIGGEST MENACE for $1,000

0:48