Wie gut passen ANNI und REZO zusammen? COUPLETEST

  • Am Vor Monat

    RenzoRenzo

    Wie gut passen Anni the duck und Rezo zusammen? Diese Frage wird euch im Stream Highlight dieses coupletests beantwortet.

    Anni: @Anni The Duck @Anni Die Ente

    ► FOLGT MIR
    Twitch: www.twitch.tv/rezo
    Tik Tok: Rezo
    Instagram: instagram.com/rezo​
    Twitter: twitter.com/rezomusik
    Anderer Kanal: de-film.com/ch-UCvU1...

matteo manzl,simbeni
matteo manzl,simbeni

Alter hört Mal zu wenn rezo 1,70 ist dann bin ich mit 11jahren sogar Größer denn ich bin 1,85

Vor 2 Tage
GutelauneFee49
GutelauneFee49

Finde es so anziehen wenn der menne 195 oder noch größer ist 🤤🤤🤤🤤bei meinen 157😝

Vor 3 Tage
Cuddly 007 Kn4x
Cuddly 007 Kn4x

#schlumpfhund

Vor 7 Tage
lulucatchoo
lulucatchoo

Also ich bin 12 und 1,75 ich bin weiblich

Vor 8 Tage
Marcel Robin
Marcel Robin

Woow Anni ist dan die einzige Person wo ich weiß dass sie auch 3 Staatsangehörigkeiten hatt wie ich cool

Vor 9 Tage
J. D
J. D

Es ist einfach herrlich der Tag und du wirst so auf dem Boden geschubst dass dir der Kopf auf den Boden geknallt dann sehen wir uns die Sterne zusammen an 😂😂😂😂😂

Vor 10 Tage
like pizza
like pizza

Wen is diesa "Diesn"?? Find ich nicht auf youtube

Vor 10 Tage
Anke Zimdahl
Anke Zimdahl

Mrin größter flex ist das ich auch helene hriße 😂✋🏼

Vor 12 Tage
j0code
j0code

12:19 1. Laktoseintoleranz ist keine Allergie 2. Auf jeden Fall Katzen. Genau.

Vor 13 Tage
T. Z. (UntoldTobi)
T. Z. (UntoldTobi)

Plottwist Rezo macht nur die Videos damit er weis was sie antwortet und mach dan aufgrund der Antworten ein Date 🤣

Vor 13 Tage
pausi 10
pausi 10

1 70 ist ultra klein bin 1 98 und erst 16

Vor 15 Tage
Hugo
Hugo

bin neu hier bitte seid nett hahah cute

Vor 22 Tage
Giovanni Angelini
Giovanni Angelini

Ey, safe war der Quizersteller Leisure Suit Larry😂 funny Video btw

Vor 23 Tage
Rache-Ängel 0,5
Rache-Ängel 0,5

Beziehung mit viel gutem Sex= gesunde beziehumg Wow bin A sexuell dann hab ich wol eine sehr Toxische beziehung😂

Vor 25 Tage
MindFlash 2Go
MindFlash 2Go

Anni bewirbt sich demnächst beim Remake der Show Herzblatt

Vor 26 Tage
Paul Binski
Paul Binski

"Annie hatte eine OP. Wo?" Werbecut: "Das ist Leonie..."

Vor 27 Tage
I'm Aleksa
I'm Aleksa

hää anni hat ja katzen und wieso hat sie eine allergie gegen katzrn??????¯\_(ツ)_/¯

Vor 27 Tage
Lexy Jones
Lexy Jones

Wie unangenehm ist es, sowas über sich selbst zu lesen? 😂

Vor 28 Tage
GeeksFX
GeeksFX

Wir wissen alle Beziehung ist auch nur eine Umschreibung für die Faktischen Tatsache das die Person ab dann einen jedes mal Fragt "bin gerade an der Tanke soll ich dir was mitbringen?" ....prove me wrong

Vor 29 Tage
Tamia Mueller
Tamia Mueller

Lol hab auch am 29.09 Geburtstag

Vor 29 Tage
sunschein353
sunschein353

die Songs am Anfang und am Ende kicken jedes mal so rein

Vor Monat
Emi (Nacht-Fuchs)
Emi (Nacht-Fuchs)

Dann ist Rezo ja nur 8cm größer als ich und ich bin 10 xD

Vor Monat
Rudi 😍❤️
Rudi 😍❤️

Ich mein man kann einfach an den Augenbrauen die Haarfarbe ablesen 😂

Vor Monat
superjul
superjul

7:18 same

Vor Monat
•¿Timber Glitch¿•
•¿Timber Glitch¿•

manche antworten auf die Fragen erinern mich immer an dieses Game wass Anni manchmal spielt. Ich weiß nicht mehr wie das heißt aber die Person die man da spielt heißt Larry. Weiß jemand wie das Game heißt?

Vor Monat
•¿Timber Glitch¿•
•¿Timber Glitch¿•

@Nachtiwolfi ja genau das ist dass

Vor 25 Tage
Nachtiwolfi
Nachtiwolfi

Leisure Suit Larry? Da gibts verschiedene Teile, z.b. Wet dreams dont dry, ich glaub das hat sie irgendwann onstream gespielt?

Vor 25 Tage
Akim Eblok
Akim Eblok

Wie heißt die website

Vor Monat
meee chelll
meee chelll

Ich kenn Annis Geburtstag weil mein Bruder am selben Tag hat XD

Vor Monat
esteban wohlfeil maldonado
esteban wohlfeil maldonado

bin 1,69m groß :(

Vor Monat
xenon
xenon

Will mal sehen wie Rezo FanFiction über sich selbst vorliest XD

Vor Monat
Mia Engel
Mia Engel

Wie sieht ein gelungener Abend mit Rezo aus? (Werbung) Genshin Impact! Haha

Vor Monat
A cup of Tae with Suga and a lil Kookie
A cup of Tae with Suga and a lil Kookie

Einfach Wattpad Mal anders...

Vor Monat
Lisa Lost
Lisa Lost

Ich mit 13 1,73

Vor Monat
Yaa Amoani
Yaa Amoani

HILFEEEEEEE... diese Video hat mich verstört...

Vor Monat
Friede Mi
Friede Mi

😊💲💲💲

Vor Monat
Dennis s
Dennis s

Top

Vor Monat
PuffiYT
PuffiYT

OMG ich wusste garnicht das anni am gleichen tag wie ich geburtstag hat Shuuuuuuu

Vor Monat
NochSoEinKaddiFan
NochSoEinKaddiFan

Geld geht nicht über Liebe, aber Geldprobleme können die Liebe kaputt machen

Vor Monat
Player_Girl
Player_Girl

Test von Anni: Anni ist gegen Katzen, Pollen, Laktose, mowkyfox:) allergisch Ich: Aber sie hat doch 2 Katzen...

Vor Monat
voll lie
voll lie

ich der rezo aboniert habe aber trzdem jedesmal von ihm angeschrien werde

Vor Monat
Bam Katze
Bam Katze

Anni wir lieben dich und rezo ....auch nein spass rezo bester kanal❤️

Vor Monat
Nebel Dieter
Nebel Dieter

David Jackson

Vor Monat
princsshd_2809
princsshd_2809

immer wenn Anni gesagt wird fühle ich mich angesprochen 🤣🤣

Vor Monat
Jan Erichson
Jan Erichson

Also Rezo ja Sex ist wichtig für eine Liebesbeziehung aber um eine healthy zu haben ist die Kommunikation ganz ganz wichtig, wenn die nicht klappt, dann kann der Sex so gut sein wie er kann retten tut es die Beziehung nicht :)

Vor Monat
Valentunzel
Valentunzel

Hauptsache anni is allergisch auf katzen und hat drei

Vor Monat
Anonymz_ RL
Anonymz_ RL

Gelungener Abend mit Rezo: Material raussuchen für sein neues Video "Die Zerstörung der AfD"

Vor Monat
Ducktor 736
Ducktor 736

Rezo der milfhunter 😂

Vor Monat
Jonas Walcher
Jonas Walcher

1:35 Ja gut ich bin 13 und werde wahrscheinlich noch wachsen und bin jetzt 1,70 mein Vater ist fat 2m und mein Onkel auch.

Vor Monat
Melissa
Melissa

Bisschen kritisch wie ultra wichtig die beiden Sex finden, klingt so als gäbe es nicht wichtigeres

Vor Monat
ReleasedGaming
ReleasedGaming

Ich (15) bin 1,74 und somit größer als der Schlumpf xd

Vor Monat
Mermaid
Mermaid

Hast du deine Haare geschnitten Anni?

Vor Monat
Mulluck Emsgerman
Mulluck Emsgerman

könnte mir vorstellen dass ihr zusammen kommt, sowie Zombey und Chessey

Vor Monat
Schuldt Katapult
Schuldt Katapult

Rezo hat gemerkt mit Julia wird das nix die ist eher an Julien interessiert und probiert es jetzt bei Anni

Vor Monat
Lisa Marie Enner
Lisa Marie Enner

Ich habe dich schon seit 3 Monaten abonniert🙂

Vor Monat
keiler v
keiler v

Wenn bei min 5 s€x nicht zensiert ist 4 sec später aber schon

Vor Monat
Leo .S
Leo .S

Er: Guter Sex ist schon das wichtigste in einer Beziehung Me an Asexual: 👁👄👁

Vor Monat
David Blau
David Blau

Felt ;-; (btw dein Profilbild ist richtig cool)

Vor Monat
Eckes 666
Eckes 666

Bei aller Liebe aber im Vergleich zu Mahluna stinkt Annis sexy Voice schon hart ab 😉

Vor Monat
Lupus Regina Beta
Lupus Regina Beta

10:05 Der satz der woche „schwarz ist schon sehr schwarz“😂🤣

Vor Monat
Lupus Regina Beta
Lupus Regina Beta

Wie jetzt alle wieder mit dem shippen anfangen werden😂🤣

Vor Monat
Schattenkinde1
Schattenkinde1

Ich möchte das Video kuken , aber ich kann nicht... XD' ich schäme mich bei den Test zu sehr fremd...

Vor Monat
Tharnatos
Tharnatos

Viel guter sex TJs antwort

Vor Monat
Juliana Liebe
Juliana Liebe

Ich, asexuel, ✍️seggs✍️ist✍️immer✍️ wichtig✍️

Vor Monat
Juliana Liebe
Juliana Liebe

✍️Geld✍️geht✍️über✍️Liebe✍️

Vor Monat
PXL Pizza
PXL Pizza

Anni bei 2:45 einfach kurz zu Cap geworden xd

Vor Monat
Lauch I
Lauch I

wie soll ich abonnieren ich hab schon ?

Vor Monat
Christoph Haslinger
Christoph Haslinger

Bei mir is das Video asynchron

Vor Monat
Peter Panski
Peter Panski

Botox indizierte Sprachfehler sind die Schönsten!

Vor Monat
Voicegay
Voicegay

Die Testerstellerin: 👁👄👁

Vor Monat
diemoschine
diemoschine

Bild morgen: Rezo gibt offen Pädophilie zu

Vor Monat
Henrike Berndt
Henrike Berndt

Man sollte Mal schauen ob Anni zu reved oder niek passt...

Vor Monat
Lina Sommer
Lina Sommer

Beim 2ten Test eif eine Frage übersprungen 😂🤝 Korrigiere Zwei😂

Vor Monat
Musikaryn
Musikaryn

Also Anni hat doch schon so oft gesagt, dass sie ne Laktoseintoleranz hat, ihr habt doch sogar zusammen Eis getestet, wo das zur Sprache kam 🙈

Vor Monat
Fio
Fio

Eindeutig ein wattpad Autor!! 😂

Vor Monat
Salex23s
Salex23s

Das Intro hat mich verstört

Vor Monat
Sven M
Sven M

For real, in jedem Video ist ein Clip, eine Aufforderung, den Kanal zu abonnieren..I did... beim ersten Video schon..aber hey...it still appears... Renzo... Korekktur clip dann bitte auch ja? xD Also Doppelkinn-Kamera und danke sagen! xD Btw, Bester Mann Weeeeeezooo

Vor Monat
Mapi Spri
Mapi Spri

Allergie gegen Laktose? 🤨 Intoleranz OK, aber ALLERGIE? 🤔

Vor Monat
•Slytherin-Princess•
•Slytherin-Princess•

Ich finds nice das die zwei zu ihren Hintergründen passen haha

Vor Monat
Phantomus
Phantomus

6:08 ich asexuell be like 👁👄👁 ne joke is halt echt so, btw cooles video

Vor Monat
Joe Jupiter
Joe Jupiter

0:38 Wenn Anni fragt was Rezos älteste Freundin war, man dann aber überhört, dass sie noch hinterher schiebt wie groß denn der Altersunterschied war und Rezo dann mit vollem Ernst antwortet: "Zwölf. Und ich war neunzehn." WAS ZUM ???!?!?!? 😳

Vor Monat
ET LetsPlay
ET LetsPlay

ABONNYREN!!!!!!!!!

Vor Monat
Karl KARL
Karl KARL

Also wenn man nur ab min. 4 schaut dwirkt es so als wäre das mit dem über sie Brust streicheln schon passiert udn die beiden probieren es schauspielerische auf unterste Niveau zu verbergen

Vor Monat
Mary Hill
Mary Hill

Ist Sex echt wichtig?

Vor Monat
bulletproof_3007
bulletproof_3007

Bruh. Ich bin mit 16 1.76m groß.

Vor Monat
Max Vo
Max Vo

Boah die antworten sind so cringe. Tut fast schon weh😅

Vor Monat
SUS-GUY
SUS-GUY

Dein Intro erinnert mich an den Song : " I got a sugar crush"

Vor Monat
imnotirishbutdrunk
imnotirishbutdrunk

Rezo ist 1,70 groß? 😅

Vor Monat
Prime Master
Prime Master

wann ist die Hochzeit ;P

Vor Monat
Der Tote boy
Der Tote boy

Meine auswertung einfach als junge: Das könnte passen mit euch. Ihr liegt bei vielen Dingen auf einer Wellenlänge, bei manchen aber auch nicht. Vielleicht wird es das ein oder andere mal krachen, aber in den wichtigen Dingen seid ihr euch einig. :)

Vor Monat
MyXraider
MyXraider

Alter Anni hat ja eine exrtem schöne stimme, wenn sie mal nicht so nasal redet wie in den meisten ihrer eigenen videos. (No front btw) Würde mir von ihr gern mal ne Geschichte vorlesen lassen.

Vor Monat
Jacky Scholz
Jacky Scholz

Ich hab beide Aboniert

Vor Monat
Jule
Jule

2:43 steve rogers bist dus? XD

Vor Monat
Conny Sandner
Conny Sandner

Ich fühle mich immer gezwungen, wenn er sagt "Abonniert denn Kanal" hahahahahah

Vor Monat
Cleo_9000
Cleo_9000

Einfach aus Konzept nicht diesen, sondern Annis Kanal genau JETZT abonniert 😏😂 (einfach dümmster Kommentar, erstma selbst liken😁)

Vor Monat
Tree Top
Tree Top

1:30 Anni, ICH BIN 1,90 UND GRAD MAL TEENAGER 😂😂😩

Vor Monat
Tom Stucz
Tom Stucz

1,70 ist doch nicht winzig. Ich m/15 1,92.

Vor Monat
daCarter
daCarter

Wer hat denn bitte Katzen, wenn er/sie dagegen allergisch ist

Vor Monat
Azzueen
Azzueen

Also ich kann schon mal sagen das ich zu 100 % nicht zu Rezo passe 😅

Vor Monat
it's me
it's me

Hat inzwischen eig jemand rausgefunden, was diese renai Circulation is?

Vor Monat
Toni Stark Fan Girl
Toni Stark Fan Girl

Helene Fischer?

Vor Monat
Petra
Petra

Intro Name?

Vor Monat
Marcel Schindler - musikproduktion
Marcel Schindler - musikproduktion

"Drück den Abobutton" aus der BJ-Perspektive. Kann man machen, ist halt ziemlich passiv-aggressiv.

Vor Monat
MAJA
MAJA

2:43 Anni erzählt erstmal die komplette Geschichte von Captain America 😂😂

Vor Monat
Antonia Knaack
Antonia Knaack

Nach diesen Kommentar habe ich gesucht 😂🤓 Feier ich so als sie das gesagt hat 😂😂😂😂

Vor Monat

Nächster

KAY/O Agent Reveal Trailer - VALORANT

2:55

KAY/O Agent Reveal Trailer - VALORANT

VALORANT

Aufrufe 2 526 905

Bruno ft. Flori Mumajesi & Klajdi Haruni - NINA

2:59

KSI - Holiday [Official Music Video]

3:16