Wie gut ist TYSON FURYS nächster Gegner? Otto Wallin?

  • Am Vor year

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 32:10

    Gratis Kampf sehen: bit.ly/2vYtWTN
    Beliebigen Amazon Link einfügen bitte: amzn.to/2YPxWCs
    Folge mir auf Instagram: bit.ly/2HsDVFX

Golden Eagle
Golden Eagle

Und später kommt raus, dass man absolut keine Ahnung hat. Ist es Objektivität oder Wunschdenken? Bei Wunschdenken könnte ich es noch verstehen, liebe macht halt blind für Tatsachen. Passt halt nicht in dein Weltbild, dass schöne, muskulöse Boxer auch K.O. Gehen können. Ich gebe dir ein Bsp. Aus dem Fußball. Da gibt es Messi, der trainiert wann er will, manchmal nur 5min. Dann gibt es den Ronaldo, der ist als erster auf dem trainigsplatz und verlässt ihn als letzter. Trotzdem ist Messi überlegen, da er dafür geboren wurde. Gleiches mit Fury und deinen Model Boxern. Auch deinen AJ wird er vernaschen.

Vor 8 Monate
Momo Boxer
Momo Boxer

Du bist der einziger aus Deutschland der so gut über Boxen informiert.

Vor year
Momo Boxer
Momo Boxer

Anfang habe dich gehasst jetzt liebe dich bester man küsse dein augen.

Vor year
MAC 75
MAC 75

Einfache Antwort er war besser als Schwarz. Ich denke Fury ist nur so unangreifbar wegen seiner Grösse und weil kein effinzienter Boxer auf Tour ist. Tyson Lewis Klitschko prime, Bowe Morrisson, gegen keinen würde er gewinnen.

Vor year
Robert Dannhauser
Robert Dannhauser

Ne war recht interessant der Kampf er hat furry paar mal gut getroffen .

Vor year
MaKE Bree
MaKE Bree

Otto Wallin ist ein Kämpfer Schwarz hätte selbst gegen ihn keine Chance. Der hat Talent auf jeden aber nicht Tom !

Vor year
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

Jo, Ultimate mach mal n video über den Otto Wallin-Kampf!!!

Vor year
Phil Jackson
Phil Jackson

Nix besonderes ... aber cuttet Fury mit Schlagwirkung und geht über 12 Runden gegen den #1 HW laut Ring Magazine.... Ihr sagt er ist zu langsam aber er hat in den Kampf großen Boxing IQ bewiesen. Ich beobachte Wallin schon über Jahre und wusste dass er gute chancen hat.Joey Gamache ist dazu noch der bessere Trainer im gegensatz zu Ben Davison.Wer langsam ist ist Tom Schwarz er hatte kein Head movement im Gegensatz zu Wallin.immer wenn fury reingegangen ist hat otto gekontert zudem hatte Otto in den frühen Runden sehr sehr gutes head movement ist oft untergetaucht und dann kombination body>head gegangen ab der 6ten Runde hat wallin etwas nachgelassen hauptsächlich wegen der Kondition denke ich. Fande Fury aber auch deutlich schwächer als im Wilder fight seine defensive war diesmal nicht so gut.

Vor year
insanedro e
insanedro e

Heute nach dem Kampf denkt man sich das die ja alle komplett falsch lagen 😂

Vor year
cihan colakoglu
cihan colakoglu

Bitte hör auf mit den Podcasts

Vor year
Charmaine Mettbach
Charmaine Mettbach

Warum keine viedeos

Vor year
Michael Albrecht
Michael Albrecht

der ganze boxsport,ist leider nur noch lug und betrug :(

Vor year
Bbk 693
Bbk 693

Hi Darek was hältst du von dem Kampf Schwarz gegen Mecenzev 2 mich würde deine Meinung dazu interessieren denkst du Schwarz hat eine Chance falls der Kampf unter fairen Bedingungen stattfindet ;)?

Vor year
K.o. & Co
K.o. & Co

Wann kommt endlich wieder ein neues Boxvideo?

Vor year
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

Der macht schon seit Ewigkeiten nix mehr. Schade, ist wohl "satt" geworden der Darek

Vor year
KIPISCH_ 24seven
KIPISCH_ 24seven

Der Weiss ja nicht mal wie der heißt 😂😂😂...🖒🖒🖒🖒 mir gefallen deine Videos echt !!

Vor year
JB SCOOTS
JB SCOOTS

Darek, wird mal wieder zeit für n neues video

Vor year
Saul
Saul

Ich möchte ja nicht salty klingen aber prinzipiell war Boxsport schon immer - wie die meisten Sport-Geldmaschinen - manipuliert. Manipulation ist ja auch vieldeutig definierbar. Für den einen sind es eventuell schon die zwischengeschobenen "Fallobst"-Kämpfe, für andere widerum (offensichtlich) Kämpfe wo Gegner gespielt k.o. gehen. Ganz zu schweigen von dem Matchmaking, bzw. wie weit Management und Team Einfluss auf Kämpfer und Auswahl haben, etc. Prinzipiell widerspreche ich euch nicht großartig, aber das was hier gerade - insbesondere von Furys Team - gemacht wird, finde ich nicht weitee verwerflich. Ändert nichts an seinem Skillset, seiner lockeren Art im Ring, seinem Chin (Ich mein come on! 2 mal angeknockt von Wilder und nicht k.o. wer kann das von sich behaupten?) Also Rundum ist Fury ne geile Sau.

Vor year
Roy Pinz
Roy Pinz

100 Millionen deal mit espn! Joshua mit dazn.

Vor year
rap-addicted m'fucka
rap-addicted m'fucka

Mach ma ein Video über terrance crawford und errol spence bro. Weltergewicht boomt💣

Vor year
Mister OhCee
Mister OhCee

Sein Gegner ist nicht nur in irgendeinem Verband Europameister sondern in der WBA als 4ter gelistet. Tolle Experten die noch nicht mal die Rankings auf dem Schirm haben...

Vor year
Heinrich Schmitz
Heinrich Schmitz

Sehe ich ähnlich. All die Experten hier sollten sich erstmal mit jemandem wie Wallin in den Ring stellen.... Er ist immer noch um Welten besser als Manuel Charr und andere Großmäuler seiner Art...

Vor year
Ja nein
Ja nein

Ist der Darek Türke eig.? Icj weiß immer noch nicht ,was fürn Landsmann er ist^^

Vor year
Jan Faber
Jan Faber

Geiles Video👍🏼 Sehr interessant. Mein Favorit ist Wilder

Vor year
Renekton111
Renekton111

Mit dem Platz 4 meinte Tyson Fury , dass hier : https://www.boxen1.com/ranglisten/ Jetzt genau hingucken bei der WBA Rangliste . :) ( ändert trotzdem nichts daran . Otto Wallin #Fallobst

Vor year
Born To Climb
Born To Climb

Schönes Video

Vor year
daniel bittner
daniel bittner

Für die Fans ist es natürlich um einiges attraktiver die top Kämpfe zu sehen aaaaaaber müssen immer die Besten gegen die Besten Kämpfen Natürlich hat die aktuelle Auswahl und die davor eine inflationäre Wirkung auf Fury und lässt ihn nicht als den Super Boxer im Rampenlicht stehen Dennoch finde ich es gut das Boxer die nicht in dem Rampenlicht und wohl auch nicht die Möglichkeit dazu bekommen würden einmal diese eine Chancen bekommen. So können auch unvergessliche momente entstehen und ehrlich gesagt darauf hoffen wir doch alle solch einen Rocky Moment zu sehen und zu erleben wie es im beispielsweise im DFB Pokal der Fall ist.

Vor year
Atari xl
Atari xl

Fury ist Unberechenbar...Ist er ein Weltklasse Boxer? Natürlich ...ist er jemand mit Disziplin ,kann man mit ihm Millionen Verdienen ?das glaubt er manchmal selber nicht.Und das finde ich sehr sympathisch an ihm.

Vor year
rentalife
rentalife

Ich glaube man passt sich immer ein Stück weit dem Gegner an. Schlechter Gegner = schlechtere Leistung. Aber als es gegen Wilder ging hat er sich dann nach oben angepasst.. Darum verstehe ich nicht warum man Wilder ähnliches nachsagt, weil es bei ihm nicht stimmt. AJ hat weder gegen Wilder, Ortiz oder Fury geboxt. Für mich ist von all den dreien AJ der Schwächste. Psychisch auf jeden Fall. Dann Fury und der beste der Dreien ist Wilder. Ganz einfach weil er die starken Gegner nicht scheut. Er hat das schon seit Jahren gesagt: Best (should) fight best! Aber das ist meine persönliche Meinung. Wobei ich auch auf den nächsten Ruiz Kampf gespannt bin. Ich finde es etwas doof, daß AJ sofort einen Rückkampf bekommt statt Ruiz erstmal jemand anderen boxt. Könnte ja sein, daß sich da noch was verändert hätte und AJ erstmal wieder Leistung bringen muss um sich seinen Status auf einen WM-Kampf zu erkämpfen. Ist halt die vertragliche Rückkampfklausel. Wobei da nicht unbedingt das Datum feststehen muss. AJ wird viel zu sehr hochgelobt. Wobei man sehen muss, daß alle Kämpfe in Großbritannien abgehalten wurden. Eddie Hearn ist für mich genauso ein manipulativer Drecksack wie Don King. (Wie lange haben die sich vor einem Kampf gegen Wilder gedrückt. Über 2,5 Jahre! Echt peinlich!)Wen der alles in der Tasche hat will ich gar nicht wissen. Meiner Meinung hat er sehr viel Macht in England auf Punkteentscheidungen, Ringrichtern (die auch mal den ein oder anderen Kampf zu früh zugunsten AJ's abgebrochen haben), usw. einzuwirken.. Von wegen AJ bräuchte halt den Rückhalt der Fans..LOL! Die größte Frechheit war die Forderung Ruiz solle in GB kämpfen. Völlig richtig war Ruiz' Reaktion: Ich bin der Champ und der Champ entscheidet wo er kämpft. Ich würde much richtig freuen wenn Ruiz noch etwas in den Top 4 bleibt und AJ nochmal ausknockt! Macht das etwas interessanter!

Vor year
Bihzy
Bihzy

rentalife Was ein Bullshit! Genau wie die Aussage im Thumbnail. Fury war der erste, der gegen Klitschko geboxt hat und fast spielerisch gewann, soweit ich mich erinnere wollte Klitschko keinen Rückkampf dann baamm wurde Fury positiv auf Koka getestet und ihm die Titel aberkannt. Fury fing also wieder bei 0 an. Dann boxte er 2mal siegreich gegen Chisora und dan n gegen Wilder, der bis auf den KD nichts gegen Fury machen konnte. Die Meisten haben den Kampf für Fury gewertet aber naja Geld macht den Kampf. Davor und danach machten alle weiteren starken HWs, wie White, Ortiz usw Kämpfe gegen Deontay und AJ, wie also sollten sie gleichzeitig gegen Fury boxen wenn er von den Federationen boykottiert wurde? Wilder hat außer Ortiz und 2mal Stiverne aucu sonst nix zu bieten. Fury wollte immer alle boxen so auch AJ, der genau wie bei Wilder den Schwanz einzog und man sah ja warum. Befass dich mal mit der Kämpferstatistik und wie die Boxer einzeln gehandelt werden dann mach deine Aussage!

Vor year
Hüso- FunTV
Hüso- FunTV

Habe eine frage Ich kassiere im Sparring immer gegen Leber unf bekomme dann schwer Luft Obwohl ich viel Technick habe kann ich die nicht im Sparring verwenden wie Traniere ich es ? Lg Huseyin

Vor year
Atari xl
Atari xl

Abstand halten,Deckung runter.Wenn der Gegner drauf ziehlt ist das eine Einladung für nenn gepflegten Kinnhacken.Funktioniert Immer.Muss halt Blitz schnell gehen.

Vor year
Tagträumer
Tagträumer

Als ob ihr die 100 Millionen nicht nehmen würdet!

Vor year
Yunus
Yunus

Erst der Lob an Ferhat's Kompetenz,Darek und ich habe mich schon leicht inkompetent für meinen Kanal gefühlt, aber dann kamst du Darek😂

Vor year
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
JokerHaHaHA HaHaHa
JokerHaHaHA HaHaHa

Mach net so als ob du viele hater hast :D wir lieben dich alle und jetzt gibt mir für den scheiß Kommentar von mir ein ♥ na los

Vor year
JokerHaHaHA HaHaHa
JokerHaHaHA HaHaHa

Ehrenman 🤣

Vor year
Demon de Noapte
Demon de Noapte

Hey Darek. Kannst du mal ein Video zu Butterbeen machen? Mit Analyse etwa. Wäre mal interessant ^^

Vor year
TheSibez
TheSibez

geiles Format Jungs weiter so!

Vor year
umut güneysu
umut güneysu

Leute mal im Ernst DAZN hat auch einen Vertrag mit Canelo unterschrieben der dreimal so hoch ist wie bei fury und er kämpft trotzdem gegen Jacobs obwohl es ein riskanter fight war.Ich denke Tyson fury hat einfach Angst gegen wilder den rematch zu machen die Rechte von wilder ist ihm noch im Kopf geblieben.

Vor year
SelfmadeClip
SelfmadeClip

💪🏻💪🏻😂😂

Vor year
Marcel Walter
Marcel Walter

Danke für diese Art von Videos. Peinlich das Kämpfe gekauft werden. Das ist kriminell und hat nix mehr mit Boxen bzw. Sport zu tun. Menschen sollten nach Leistung bezahlt werden.

Vor year
Heroic Miquio
Heroic Miquio

Tom Schwarz ist nicht schlecht gewesen Leute... Ihn fehlt leider die Erfahrung, Tom mit ein richtigen geilen Trainer kann was werden...

Vor year
Rudi Matrudi
Rudi Matrudi

Jeder Typ der polarisiert wird getragen weil damit Kohle gemacht wird. Siehe Klitschko siehe mcgregor etc.... jetzt auf einmal gibt's 5 bis 6 Schwergewichte die sich alle schlagen können. Wo waren die bei den Klitschkos da gab's richtiges fallobst und Rentner. Die Kämpfer suchen sich die kämpfen nicht aus übrigens

Vor year
Rudi Matrudi
Rudi Matrudi

Klitschko hat übrigens auch gegen nen busfahrer geboxt

Vor year
X Swift X
X Swift X

Mach mal bitte ein Podcast zu spence vs porter der Sieger soll ja gegen pacquiao kämpfen

Vor year
silvia *
silvia *

Fury hat von allen den stärksten Willen 👊

Vor year
Raka 300
Raka 300

Ich musste so lachen und sympathisch seid ihr auch alle. Kuss geht raus...

Vor year
Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

Tyson Fury ist für mich jemand der ist definitiv mit einer der besten Schwergewichte der Welt ganz klar und er kann auch die besten Schwergewichte der Welt kämpfen und besiegen jedoch hat er wohl oftmals keine Lust sich so viel Mühe zu machen Ich muss mich korrigieren das beste Schwergewicht was sich jedoch nicht traut oder keine Lust hat

Vor year
T I M
T I M

Ich freue mich schon aufs Usyk-Video

Vor year
christophe claus
christophe claus

es ist schlimm das der hugie fury im nächt kampft gegen ein gegner hat der 10 x besser ist dann tyson sein nächste gegner, und der ortiz kampf ist in mein augen unnötig wilder hat seine problemen in den kampf aber wilder hat dem ko gehauen also abhaken und weiter, und matthias es ist nicht dazn sondern Toprank :)

Vor year
Karsten Ahlers
Karsten Ahlers

Wurde Andy Ruiz vor dem Kampf gegen Joshua nicht auch als "Fallobst" Gegner betietelt? Tja was passiert ist wissen wir alle! Und jemanden tendenziell als Fallobst zu bezeichnen ist deshalb schon etwas Respektlos wie ich finde!

Vor year
umut güneysu
umut güneysu

Ultimate Boxing exakt auf den Punkt gebracht wie kann man einen Andy Ruiz als Fallobst bezeichnen der sich eine Schlacht auf Augenhöhe mit Joseph Parker geliefert hat

Vor year
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

Andy Ruiz wurde Nur von Leuten, die keine Ahnung haben als Fallobst betitelt... Und Tyson Furys Gegner wird nur von Leuten die keine Ahnung haben für gut gehalten ...

Vor year
Kingsley Coman
Kingsley Coman

Diese videos sind super zum schauen. Bitte mehr davon

Vor year
Heinrich Schmitz
Heinrich Schmitz

Doofe Frage, aber meint Ihr jemand wie Smolik hätte eine Chance gegen Fury?

Vor year
tim mzz
tim mzz

Fury hätte mit den legkicks oder Knie zum Bauch Probleme aber würde smolik sofort ausknocken er schlägt deutlich härter schneller und würde nicht am Kopf getroffen werden

Vor year
Bihzy
Bihzy

Wirklich doofe Frage! Nö Fury hätte wegen dem Gewichtsunterschied kaum Probleme mit Smolik. Fury hat ebenfalls nen Strassenschläger Backround und da machst de nicht viel mit akrobatischen Kicks!

Vor year
Steve Haase
Steve Haase

Heinrich Schmitz sehr interessante Frage, aber ganz schwer zu beantworten. Wenn sich ein guter Boxer darauf einstellt und die Kickdistanz überbrückt wird er den Kickboxer wahrscheinlich auseinander nehmen. Wenn es aber der Kickboxer schafft seine starken Beine zu nutzen kann es genau so anders herum laufen

Vor year
Aaron Knop
Aaron Knop

Ansich mag ich die Boxanalysen von Darek, aber hier in dem 3er Talk kommen mir viele Aussagen und Floskeln ziemlich unwissend vor. Man unterhält sich über verschiedene Boxer und es wirkt als sei man gar nicht gut vorbereitet, informiert und kann sich so gar nicht mehr an deren Kämpfe oder Abläufe erinnern (bspw. zu Wilder, den ersten Kampf gegen Stiverne hat er ebenfalls dominiert, auch wenn er ihn nicht KO schlagen konnte, im zweiten hat er ihn in der ersten Runde gleich zerstört). Ebenso wenn man versucht Vergangenes im Kontext zusammenzufassen. Da wird mir viel zu oft irgendwas einfach nur in den Topf geworfen. Wenn man sich hier über die Problematik unterhält, dann sollte das auch ein wenig differenzierter ablaufen, sonst wirkt es für mich tlw. schwer, der Sache durchgehend zu folgen. Zum Thema Fury wird auch viel zu viel drumherum geredet. Fakt ist aktuell, Ruiz muss gegen Joshua nochmal ran, Wilder muss Ortiz boxen. Sicherlich hätte sich Fury auch einen anderen aus den Rankings nehmen können, die dann kommen anstatt Otto Wallin zu boxen. Aber selbst da muss man sich immer die Frage stellen, wie schnell findet man da jemanden, der gegen Fury antreten will oder kann. Aus den Top 15 oder 20 bei Boxrec hat man keinen, den man da schnell hätte kriegen können. Entweder schon in einem Kampf verplant, grad einen Kampf absolviert oder wegen diverser Dopingvergehen irgendwo in der Schwebe und deswegen auch raus. Furys Deal mit DAZN umfasst 100 Mio für 5 Kämpfe, diese muss er auch in eienr entsprechenden Zeit absolvieren. Und wir wissen ja alle wie schwierig sich tlw. Kämpfe zwischen Boxern gestalten, je höher sie in den Listen zu finden sind. Wenn alles nach Plan läuft, werden sich Fury und Wilder sicherlich irgendwann Anfang/Mitte nächsten Jahres nochmal gegenüberstehen und dann wissen wir doch alle woran wir sind.

Vor year
Bihzy
Bihzy

Aaron Knop Wow einer ders gecheckt hat! Fury boxte doch gegen Chisora, Klitschko und Wilder. Die anderen boxten gegen die weiteren Besten, als ob man permanent Titelkämpfe machen könnte. Fragt sich wer hier die Experten sind? Fury hat immer jeden rausgefordert, auch AJ und ging nach der Aberkennung seiner Titel einfach unter. Er kam wieder hoch aber er wurde halt lange durch dieses AJ/Wilder Theater überschattet. Der Kampf gegen Wilder zeigte doch wie krass Fury einsteckt und Wilder einstecken musste! Wieso stellt man, nach dem fast spielerischen Klitschko Sieg und seinen überzeugenden Nehmerqualitäten gegen Wilder, Fury eigentlich noch in Frage?

Vor year
Ahmad Siar
Ahmad Siar

Wann ist der wilder Kampf mit ortiz

Vor year
Ahmad Siar
Ahmad Siar

@christophe claus danke für die Informationen

Vor year
christophe claus
christophe claus

steht noch nicht fest gerucht ist das wilder sich wiedermal verlezt hat also mal abwarten

Vor year
Kingsley Coman
Kingsley Coman

Hate ruhig weiter fury, kann den eh nicht leiden

Vor year
Lift Club
Lift Club

HAHHA TOM SCHWARZ DER KNECHT. DENKT EIN AUF PROFI BOXA

Vor year
Leon Ks
Leon Ks

DAZN nicht sonder ESPN hat Fury 100 Millionen gegeben

Vor year
Idris Olomide
Idris Olomide

Für mich ist wilder aktuell der beste, aber die Zukunft gehört dubois

Vor year
Ugur K
Ugur K

32 min ciaaaaaaoooo😂

Vor year
sina klemens
sina klemens

Danke darek !!! Dein Video übertrifft mal wieder alles !!!! Super Arbeit Bro !!! Meine Meinung ist......dass der einzige aktuelle wahre Champion Deontay Wilder ist!!!! Warum ? Liegt auf der Hand....egal wann er kämpft man weiß es wird ein Spektakel!!! Und dass er sein Geld erlich verdient !!!!

Vor year
E. S.
E. S.

Ferhat ist King! 💪🏻

Vor year
Lorenor Zorro
Lorenor Zorro

Bestes Intro 😂😂😂👌

Vor year
Meier Hans
Meier Hans

Immer dieses Fallobst Gealbere mag sein das der Gegner nicht gut ist aber von jemanden der aufgegeben hat weil das kämpfen zu schwer wurde und niemals ein Kämpfer Herz besessen hat nervt das langsam Du hast selber Kämpferisch nichts drauf aber jeder Gegner ist Fallobst weil du selber Fallobst warst

Vor year
Doenerteller Versace
Doenerteller Versace

Was hast du denn schon so gerissen ?

Vor year
ellie yaffa
ellie yaffa

Ganz ehrlich vllt ist tyson fury garnicht schuld dran sondern sein Management... ich meine er hat ja gegen Tom schwarz richtig ernst gekämpft und ihn in der 2. runde direkt weg gehauen...

Vor year
Bihzy
Bihzy

ellie yaffa Fury konnte kaum gegen die anderen Boxen da diese gegen Wilder und AJ boxten oder sollten. Ortiz, Miller, Whyte usw hatten ihre Kämpfe gegen sie. Wilder boxter aber anders als Fury und Aj nicht gegen Klitschko. Zudem boxte Fury 2mal gegen Chisora. Dann boxte er halt auch gegen Wilder der nach der Meinung Vieler Verlor, auf jedenfall zum ersten Mal nicht gewann und kein KO erzielte.

Vor year
JP 97
JP 97

...diese Einleitung ins Video, Bombe 😂💪

Vor year
Frank Eisenblätter
Frank Eisenblätter

Potthof hat es doch richtig erkannt: "Rauf und runter bei Fury". Das alles passt zur manisch depressiven Erkrankung, die Fury haben soll. Und eben auch ständige Ausreden, Terminverschiebungen, wirre Thesen usw. Fury sollte besser vor sich selbst geschützt werden.

Vor year
Charmaine Mettbach
Charmaine Mettbach

Leute ihr habt recht aber eine Sache müsst ihr mal checken schaut mal tyson fury hat diesen Zirkus leztes mal gemacht weil er die Rocky Schiene fahren will deswegen dieses ich bin Apollo creed und das damiet recht fertigt er eine Flasche zu Boxen und macht sein Geld sein Gegner is ein no Name wie Rocky rechtsausleger wie Rocky

Vor year
Molon Labe
Molon Labe

ich verstehe das nicht wirklich nicht mit tyson fury

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Endlich darauf hab ich schon lange gewartet usyk mal schauen was da rauskommt usyk mit wenig kämpfen soviel Titel geholt mein Respekt vor diesem Boxer kann es kaum erwarten .

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Das ist mal ein gutes Format mehr davon .

Vor year
One
One

Fury ist der beste Schwergewichtskämpfer momentan.

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Und jetzt kennt Tom schwarz jeder was für eine Werbung.

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Wer würde denn Kampf nicht annehmen bei so einer guten Summe so gesehen.

Vor year
Erick Cartman
Erick Cartman

Wenn es mich nicht Täuscht war der Otto bei Sauerland. -???

Vor year
Bam Bam
Bam Bam

Der Podcast ist weltklasse

Vor year
Angelo Campo
Angelo Campo

Warum holt sich Tyson Fury nicht seine alten Gürtels zurück? und Boxt dadurch einen Eliminator Fight gegen Anthony Joshua??

Vor year
T
T

Hey nichts gegen Busfahrer☝️😂😂😂😜

Vor year
Johan Kreuz
Johan Kreuz

Darek voll die labber backe ferhat fachlich immer top und Mathias hat die Sprache vergessen beste Video 😂💪🏻

Vor year
Besjan Leta
Besjan Leta

Espn nicht DAZN

Vor year
Heinrich Schmitz
Heinrich Schmitz

Wer würde auch gerne Manuel Charr gegen Fury oder Wilder sehen?

Vor year
Electroknom
Electroknom

Coole Unterhaltung mit euch ,informativ und macht echt spass zu sehen 🖒💪

Vor year
Judo Bernd
Judo Bernd

Hi, ihr drei seid Spitze 👏👍👍👍

Vor year
obis
obis

Der Schatten von deiner Nase verdunkelt deinen Bart an genau der richtigen Stelle.

Vor year
Ana Bolika
Ana Bolika

HA HA, äh AH, A H

Vor year
Tobias Beck
Tobias Beck

Zu geil 😂

Vor year
Waldemar Horst
Waldemar Horst

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
Ricardo Correa
Ricardo Correa

😂😂😂😂

Vor year
Marc Moosmayer
Marc Moosmayer

HAHAHAHA GEIL

Vor year
obis
obis

Gerade auf BoxRec nachgeschaut: 1 - Andy Ruiz 2 - Deontay Wilder 3 - Anthony Joshua 4 - Tyson Fury ... 47 - Otto Wallin

Vor year
obis
obis

56 - Tom Schwarz

Vor year
Lukas Koller
Lukas Koller

Liebe es eure videos am abend nsch der schule zu schauen bestes boxcontent au deutscher sprache mscht weiter so ihr 3💪🥊

Vor year
Enno SiebenSieben
Enno SiebenSieben

Hahah beste

Vor year
Felix Große
Felix Große

Muss sagen, ich feier die langen Videos nicht so. Kein Bock mir über so ein Thema nen 30 Minütigen Podcast anzuhören Diese Hype Videos von früher(die auch aufwendiger waren) haben mir besser gefallen, vllt gehts aber auch nur mir so :)

Vor year
CCN AL
CCN AL

Mach mal wieder solo videos

Vor year
Raagz
Raagz

Darek junge du bist lachkick, mach weiter!

Vor year
Volvic
Volvic

Deine Videos werden immer schlechter

Vor year
Ares Berlin
Ares Berlin

Super Podcast Jungs, bringt den zu Spotify. Mehr davon.

Vor year
Strike R
Strike R

Bester Mann

Vor year
Michael Hoffer
Michael Hoffer

Darek fury kriegt 91 Millionen US $ für fünf Kämpfe ist aber bei ESPN unter Vertrag und nicht DAZN... Geiler podcast weiter so...!!

Vor year
Dino world
Dino world

Wilder wird denn 2 Kampf in meinen Augen ganz klar gewinnen

Vor year
Bihzy
Bihzy

HAHAHA der doch den ersten eigentlich verloren! Kuck mal wieviele davon ausgingen, dass Wilder verlor. Der kassierte doch fast nur und hat bis auf den Knock Down nichts gebracht, war kaputt am Ende. Fury wird Wilder nächstes Mal ausboxen!

Vor year
Alejandro Sosa
Alejandro Sosa

Dominik Kühl zu 10000% 🤗

Vor year
Irgend Jemand
Irgend Jemand

finde deontay wilder auch gut aber im gegensatz zu wilder hat fury gegen klitschko gekämpft und gewonnen auch wenn es kein k.o war. Aber diesen Monat kämpft hughie fury (tyson fury‘s cousin) gegen alexander povetkin beide starke boxer und der kampf wird nicht langweilig. Und zur UFC und mma ja natürlich wird es immer interresanter aber dort wird bei den punktrichtern auch ungerecht bewertet.

Vor year
GlacePL
GlacePL

Was hälst du von dem Boxer Adam Kownacki (Babyface) hat ein record von 20-0-0

Vor year
Mike Huras
Mike Huras

Jestesz tysz z polski?

Vor year
Merlin Mind
Merlin Mind

FERHAT WENN DU INS PROFI GESCHÄFT EINSTEIGST... KAUF ICH MIR EINE DAUERKARTE FÜR DIE FIGHTS!!! ENDLICH EINER DER DIE SZENE AUFRÄUMEN WÜRDE!!!! 😉 achja Butterbean und der weisse Bob Sapp waren auch wieder großartig heute im Video! 😂 gerne mehr in der Konstellation!!!! 💪

Vor year
Boxing Arts
Boxing Arts

Merlin Mind Hahahah Danke Danke 😃👍🏻 Wie gesagt, das bleibt noch mein kleines Geheimnis... 😜

Vor year
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

😂😂😂

Vor year
Maurice Heine
Maurice Heine

Zu witzig! Weiter so!

Vor year
Rupert Vogl
Rupert Vogl

Fury ein klasse boxer aber er ist psychisch schwer krank. Einmal redet ers so dann so. Er kann nichts dafür er ist einfach schwer krank.

Vor year
Rupert Vogl
Rupert Vogl

@Bihzy jaja geh zu deiner mama und versteck dich in ihrer falte piefchinese

Vor year
Rupert Vogl
Rupert Vogl

Ich antworte gar nicht mehr du opfer das ist ma echt zu blöd nerv deine mudder schlaubi schlumpf.

Vor year
Rupert Vogl
Rupert Vogl

🤭

Vor year
Rupert Vogl
Rupert Vogl

@Bihzy jaja hosenscheißer versteck dich hinter deinem pc bin gespannt ob du mir das auch ins gesicht sagst piefke.

Vor year
Bihzy
Bihzy

Rupert Vogl "Lerne einmal die deutsche Rechtschreibung" du Legastheniker! Hab dich eh nur nachgeahmt 🤭

Vor year
steven eastside
steven eastside

Gegen ortiz bekam wilder 2.1 Millionen

Vor year
steven eastside
steven eastside

@Ultimate Boxing Darek wann machst du mal nen video Lomachenko vs cambell ist doch auch nen guter fight

Vor year
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

Wahnsinn

Vor year
Steffen Michael
Steffen Michael

Deine Selbstironie feier ich echt. Starker Typ Darek

Vor year
KevinCaninho
KevinCaninho

Hätte gerne usyk fury gesehen da usyks Kampf nicht zustande kommt .

Vor year
christophe claus
christophe claus

in oktober is der kampf doch angekundigt gegen takam ? , aber der kampf würde nie passieren weil der usyk unter vertrag bei eddie hearn steht und fury's promoter und eddie hearn können einander garnicht leiden deswegen

Vor year
Kenneth Kellner
Kenneth Kellner

Am besten ist wie du dich selber angekündigst

Vor year
TheRoyalBull Kämpfer TV
TheRoyalBull Kämpfer TV

Schöne video. Ich denke mal es geht um sein Vertrag. Dass er schnell die kämpfe hinter sich hat. Und man soll ja nicht ständig an der Spitze seiner Leistung sein. Deswegen boxt er solche. Wilder fight kommt ja noch

Vor year
Phil 99
Phil 99

Geiles Video

Vor year

Nächstes Video

Wer ist der BESTE Boxer? (2019)

19:25

Wer ist der BESTE Boxer? (2019)

Ultimate Boxing

Aufrufe 107 000

BTS (방탄소년단) 'Life Goes On' Official MV

3:51

BTS (방탄소년단) 'Life Goes On' Official MV

Big Hit Labels

Aufrufe 108 713 977

Dream - Minecraft Hitmen Extra Scenes

7:12

MIKE TYSON - Der Film -Komplett in Deutsch

1:41:52

MIKE TYSON - Der Film -Komplett in Deutsch

Sinaloa Guzman

Aufrufe 2 500 000

21 - CHRISTIAN ECKERLIN - Schlagwort Podcast

1:09:26

21 - CHRISTIAN ECKERLIN - Schlagwort Podcast

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 22 000

30 - ISMAIL NAURDIEV - Schlagwort Podcast

1:58:56

30 - ISMAIL NAURDIEV - Schlagwort Podcast

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 16 000

Boxing Arts bei Ultimate Boxing

1:20:55

Boxing Arts bei Ultimate Boxing

Ultimate Boxing

Aufrufe 8 200

26 - SABA BOLAGHI - Schlagwort Podcast

1:47:49

26 - SABA BOLAGHI - Schlagwort Podcast

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 13 000

ELITE KÄMPFER zeigt mir wie man RICHTIG KÄMPFT!

26:11

FAME 8 FREE FIGHT: Ferrari vs Polak 2

10:27

Bundesliga Clubs beim Yoga

5:03

Bundesliga Clubs beim Yoga

WUMMS

Aufrufe 124 087

Comedy Football & Funniest Moments 2021

10:01