Wie funktionieren Likepages auf Instagram?

ö. . ,
ö. . ,

Also eine Kultur von Leuten die vollkommen talentfrei sind, sich aber auch keinerlei Mühe geben. Für Hornochsen die so wenig Selbstachtung haben, dass sie für den Schrott selbst Werbung für Hornhautentfernungssalbe angucken. Schon toll wie die Menschheit voran schreitet dank des Internets.

Vor 23 Stunden
KlemChri
KlemChri

Wenn ich witzige Memes sehen will, gehe ich gar nicht mehr auf Instagram. Die meißten Posts sind schlecht übersetzt von englischen originalen Memes geklaut oder einfach von anderen Instagram Seiten kopiert wie du es gezeigt hast.

Vor 3 Tage
MusicFreakgirl666
MusicFreakgirl666

Fynnalist...schöne Kleinigkeit, die ich erst beim dritten schauen entdeckt habe. Wie viel Mühe gebt ihr euch denn bitte?! Nicht nur unglaublich gute Erklärungen, Recherchen, Themen und Stimmen; nein auch noch so kleine Details in Videos die so unscheinbar wirken und doch genau richtig sind. Das ist unfassbar was ihr hier für Gedanken reinstecken.

Vor 7 Tage
Alex Sinner
Alex Sinner

Einer der Gründe warum ich meinen Account gelöscht habe✨ Was auch noch interessant ist, häufig findet man mitten in der Galerie Bilder von Personen (vermutlich die Administratoren) und darüber Schrtiftzüge wie „Wer ist er?😍“ oder „Er hat den besten Style“ und eine Verlinkung zu dessen Profil.

Vor 26 Tage
serato
serato

👍 Hast du eine journalistische Ausbildung?

Vor Monat
shenkhen
shenkhen

Sehr gut, dass darüber jemand mal ein Video macht, wenn man aber mal die englischsprachigen Like-Seiten dazu nimmt, dann zeigt sich schnell ein anderes heftigeres Bild. Es gibt sogar Seiten, die überhaupt nichts mehr Unterhaltsames oder Lustiges posten, sondern nur Bilder, wo es darum geht möglichst viele Likes und Kommentare zu erzielen ("I bet you can't like this with your nose", "Kommentiere die Zahlen 1-10 nacheinander ohne unterbrochen zu werden", "Don't continue scrolling without typing 'Amen'", usw.), was wiederrum dazu führt, dass die Posts wieder viel häufiger neuen Leuten angezeigt werden und was darin resultiert, dass es Seiten gibt, die viel mehr Likes auf den einzelnen Posts als Follower haben.

Vor Monat
lonelyPorterCH
lonelyPorterCH

Ein echt nerviger Trend... warum ist das Internet eigentlich voll mit Likebettlerei, Schleichwerbung, copy paste, clickbait und Ausnehmen der eigenen Zuschauer?...

Vor Monat
CrowCurl
CrowCurl

Und das dümmste solche content Klau Pages werden immer in den Explore gesetzt damit es noch mehr sehen während wahre Selfmade meme Seiten nie in den Explore kommen und manchmal aus ominösen Gründen gelöscht werden

Vor Monat
Kactus Jack
Kactus Jack

Hatten den Müll noch nie sowie Snapchat und bin 15.

Vor Monat
runder knödel
runder knödel

"Achso das kann ich ja noch essen" Ich wenn ich eine nur 45% verschimmelte Orange sehe

Vor 2 Monate
Teacher with dumbbells
Teacher with dumbbells

Lol... Solchen Content kenne ich zum Glück nicht. Aus genau diesen Gründen bin ich weg von fb

Vor 2 Monate
Simkoo
Simkoo

Manchmal sieht man auch Chatverläufe, wo der Text nicht mal original ist, sondern mit ner billigen App auf diese Chat Bubbles drauf geklatscht wurde

Vor 2 Monate
Eleven 011
Eleven 011

Diese Likepages, die sich immer gegenseitig supporten und man am Ende 10 von denen folgen muss, um endlich dieses angeblich so tolle Video zu sehen. Ist quasi Clickbait, nur auf Instagram

Vor 2 Monate
Lord Comedy
Lord Comedy

Diese Probleme auf Instagram sind ja süß, wenn du Mal in ein Pusher Netzwerk geraten würdest uiuiui dazu hätt ich gern ein Video

Vor 2 Monate
James Bond
James Bond

erstes video von dir gesehen hier....direkt ein abbo

Vor 2 Monate
Domain Streamer
Domain Streamer

💗

Vor 2 Monate
Good D Quickuu
Good D Quickuu

Geil, danke für das Video ^^ nein für alle Videos :D

Vor 3 Monate
Германии Hendrik
Германии Hendrik

ich benutz ig nur für memes haha

Vor 3 Monate
Legominder
Legominder

90 % werbefrei...180 % dumm? Ich glaub's nicht😂

Vor 3 Monate
Jacques Winter
Jacques Winter

Ich kenn damnlache persönlich hahaha der geht auf meine schule...

Vor 3 Monate
Leutnant Keks
Leutnant Keks

Genau so schlimm sind die "Nur liken, wenn du es verstehst" Bilder....

Vor 3 Monate
Felxs
Felxs

Das wird interessant wenn Artikel 13 umgesetzt wird. Dann können die einpacken gehen. Wobei das nicht mal so schlimm wäre.

Vor 3 Monate
XYpsilon
XYpsilon

Du Loser! Ich bin zu 80,0001% allwissend ;) Aber interessantes Video... Instagramm und Pintarest ist an mir vorbei gegangen. Aber jetzt hab ich zumindest mal eine Instagramm-Seite gesehen ^^° Interessant wäre jetzt noch gewesen, ob es Instagramm auch egal ist. Also ob man da zB melden könnte...

Vor 3 Monate
Commander Jones
Commander Jones

Haben die Jungs (und Mädels?) von Ultralativ eigentlich schon ein Video zu dem zum Teil sehr unreflektierten Fan- bzw. Hatedom gemacht? Da würde mich nämlich mal interessieren was die Jungs (und Mädels?) von Ultralativ dazu zu sagen haben, ich persönlich finde diese Fan-/Hatedom, wenn ich mir den Satz einmal ausborgen darf, äußerst schade. Beispiele die ich da halt selbst kenne sind: Apored - Hatedom und Gronkh&Pandorya - Fandom

Vor 3 Monate
k k
k k

Oh man ich liebe euch 😁 Ihr sagt das alles was wir all die Jahre unseren Leuten mitteilen wollen, aber nur bei engeren Freundeskreisen ankommt. Und das mit Stil 👍🏻

Vor 3 Monate
Rio
Rio

Huiuiuiui! Schon wieder 99% meiner unendlichen Zeit mit dem kommentieren eines super Videos verbraucht (verbraucht nicht verschwendet)...

Vor 3 Monate
Herbstgedanken
Herbstgedanken

Habt ihr Herrn Newstimes Video (24.6.18) gesehen? Privatsphäre - das könnte doch ein Thema für euch sein :-)

Vor 3 Monate
Merlin
Merlin

Am meisten hasse ich die hier: 1 like = 1respekt für diesen arnen Hund der sein ganzes leben nich nie etwas gegessen hat und schon von 20 traktoren überfahren wurde da sein hintered bein nicht mehr funktioniert.

Vor 3 Monate
andrej hüttel
andrej hüttel

Sehr tolles vid und tolle tipps! :D Schau vielleicht einmal beim Kanal von Roland Leonardo vorbei, hat auch ähnliche vids.

Vor 3 Monate
Sephyrias
Sephyrias

Habt ihr euch schon die neue EU Regulierung zum Thema Urheberrecht angeschaut? WALULIS hat letzte Woche schon ein Video dazu gemacht, klingt als könnte es ein Problem werden.

Vor 3 Monate
Chiara Neko
Chiara Neko

Tja, wenn du zu 100% allwissend wärst, wär das hier der falsche Kanal. ^^

Vor 3 Monate
volvov70. hh
volvov70. hh

Ich habe immer wieder das Phänomen das ich eine z. B. Eine Seite von einem Hund abonniere. Z. B. Cooper der Hund von Chrisfix falls das jemanden was sagt Das mache ich weil mich der Hund von Chrisfix interessiert Wenn ich z. B. Am nächsten Tag instagram öffne haben mich eine oder mehrere Seiten Aboniert mit dem Thema Hund Ich selber poste nur mein Auto Selbes wenn ich einen Landschaftsphotographen abonniere oder was auch immer Oder hab mal einen Comedian mit einem Bein abonniert weil er halt lustig ist Und siehe da ein Traveller im Rollstuhl

Vor 3 Monate
WHIPLASH
WHIPLASH

Halllllo artikel 13??????!

Vor 3 Monate
Tamia221
Tamia221

Danke, einfach nur danke! Das regt mich schon seit Wochen auf, dass dort nur noch um Likes gebettelt wird oder versucht wird möglichst viele Kommentare auf einen Post zu bekommen, wie zum Beispiel: Schreibe Wort xy, mit jeweils einem Buchstaben hintereinander und versuche nicht unterbrochen zu werden. Damit wird die Kommentarfunktion nicht nur übermäßig zugespammt, sondern Kritik oder andere sinnvolle Kommentare gehen einfach nur unter in dieser Masse. Und das ist furchtbar Schade.

Vor 4 Monate
Lucariolu 48
Lucariolu 48

Könnten Sie mal bitte etwas über die Veränderung/Anpassung von Youtubern, Einer Meinung im Umfeld von Anderen machen? Das ist sehr gut zu sehen wie z.B. Bei Ruin Reserve. Ein Klickbaitender Clan, der Falsche Gewinnspiele gemacht hatte, und jetzt von Alphakevin und Firegoden aufgedeckt wurde. Der youtuber Nyght, ein ehemaliges Mitglied von Ruin, Hatte in der Zeit wo er ein Member war, ziemlich „geklickbaitet“ und Gewinnspiele in Form von V-Bucks gemacht hat, und jetzt wieder ein ganz normaler, guter Fortnite YouTuber ist der kein Clickbait betreibt. Und diese Veränderung durch das Umfeld ist furchtbar schade. Jetzt ist er zum Glück wieder besser. Und er hat sogar seine Fehler eingestanden. Gutes Video, wie immer!

Vor 4 Monate
Lucariolu 48
Lucariolu 48

Jedoch ist Nyght wieder ein Mitglied. Traurig.

Vor 3 Monate
Nico Siebers
Nico Siebers

Like wenn du deine Mum liebst...

Vor 4 Monate
Waleed Ali
Waleed Ali

Bin ich der einzige ohne Instagram?

Vor 4 Monate
Steav 1
Steav 1

Hab ihr schon vom Artikel 13 der EU gehört ... Ist zwar nicht so euer Thema aber es wäre schön wenn ihr darüber informiert.

Vor 4 Monate
y2ksw1
y2ksw1

Darf man noch kommentieren oder wird es immer noch zensiert? Mit eurem Beitrag bezüglich Kommentare habt ihr mir ehrlich gesagt den Wind aus meinem Wohlwollen genommen und ein paar mal hatte ich schon fast auf Unsubscribe gedrückt. Ich finde, das Video braucht eine kleine Richtigstellung. Nichtsdestotrotz habt ihr gute Beiträge, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr kommentieren, weil ich es hasse wenn meine Meinung schon dann kritisiert wird, wenn sie noch gar nicht auf dem Blatt steht. Ein Angriff auf die Meinungsfreiheit. Gerade von euch, die ihr immer so apostelgleich über andere Kanäle herfallt, wenn sie euch zu Recht nicht gefallen. Genau aus dem gleichen Grund. Deshalb, ab heute Funkstille, denn wenn man nichts sagen darf was nicht gefällt, dann hat man auch kein Gefallen an den Aussagen die gefallen könnten, wenn man es doch vorher wüsste. Gell? Und irgendwann gehe ich dann auch weg. Schade, aber der Tod kommt für alle, mal schleichend, mal schnell 😊😋

Vor 4 Monate
Maxx McGee - ImpactStudios
Maxx McGee - ImpactStudios

Ich finde das Video zu 100% gut.

Vor 4 Monate
chrissx Media
chrissx Media

ich bin zu 30% auf instagram, weil ich mit diesen werbelinks noch kaum bombadiert wurde

Vor 4 Monate
Benno Lupin
Benno Lupin

Hat einer eine Ahnung, warum so viele Soups in den Trends sind und mit arabischen Schriftzeichen ?

Vor 4 Monate
Aroma
Aroma

ein Intro a la' Philip Walulis

Vor 4 Monate
IHatePopMusic
IHatePopMusic

Der Chef von TrendSent, Henning Rosenstengel, der, der die Chatverläufe auf seinen seriösen Seiten zeigt, hat sich in einer WhatsApp-Gruppe btw ziemlich über Ultralativ lustig gemacht. Nicht mit Fakten, sondern eher einen "lustigen" Witz, einfach, indem er so tat als würde er eine Überweisung für "Ultralativ" aus "Ultralativ" anfertigen. Anstelle von den 10000 Euro nur 1000 Euro, mit der Begründung, dass ihr sie promoviert habt. Aber in einen pösen pösen Weg, tut ja ihm als Chef einer Scamseite echt weh :(( #prayforrosenstengel Bin btw nicht in dieser Gruppe, jemand den ich kenne hat mir das gezeigt, nachdem ich ihm das Video hier geschickt habe. Wenn ich ihm frage ob er mir das Video senden kann, könnte ich das hier mal verlinken. Die lassen sich alles einfallen. Die merken doch selber wie bescheuert die sind…

Vor 4 Monate
xXWoiserXx /Game for Game
xXWoiserXx /Game for Game

Ich wünsche mir so hart das alles den Bach runter geht und die sich einen Job suchen müssen !

Vor 4 Monate
Vincent
Vincent

Gutes Video 👍🏻

Vor 4 Monate
Tommysomething
Tommysomething

Gut, da dieses Video fertig ist bedeutet das auch das du jetzt aufhörst mir diverse Screenshots zu schicken? ;) Sehr schönen Video zu einem leider viel zu nervigen Thema...^^

Vor 4 Monate
Ka Iba
Ka Iba

"Auf Instagram kann man keine Werbung schalten" Doch.

Vor 4 Monate
benni poison
benni poison

Bilder werden leider nicht nur von meme seiten geklaut, meine Bilder (selfies,aesthetics und so ganz körper outfit bilder)bei denen ich mir viel mühe gebe werden immer von diesen hirnlosen deprisprüche Seiten missbraucht und man wird weder makiert noch in der Beschreibung erwähnt wenn man die Person dann anschreibt das man eines dieser Dinge haben will oder dass das Bild gelöscht werden soll weil der Spruch einfach zu dumm ist wird man komplett ignoriert und melden funktioniert da auch nicht... Das ist einfach unglaublich frustrierend wie andere sich überhaupt keine Arbeit machen und trotzdem oft mehr Erfolg haben als man selbst

Vor 4 Monate
Misae Nohara
Misae Nohara

Man sollte sich gezielt nur das raussuchrn, für was man sich interessier, sonst geht man in der Jauchegrube der Selbstverliebten unter..

Vor 4 Monate
TiberiumGames
TiberiumGames

ich bin zu 75 ein Kommentar

Vor 4 Monate
Darius thebrain
Darius thebrain

Herrgott ich liebe diesen youtube kanal einfach

Vor 4 Monate
Mossi
Mossi

17% schwanger

Vor 4 Monate
tr808axm
tr808axm

Ich habe diesem Video zu 80% einen Like gegeben.

Vor 4 Monate
Patrick Zwick
Patrick Zwick

Habe "damnlache", der genauso eine seite ist angeschrieben. Immerhin gibt er zu, dass er das nur für geld macht

Vor 4 Monate
luna na
luna na

Interessant, dass spaceradio ein Video mit einem ähnlichen Thema rausgebracht hat. Schön, dass ihr versucht über die Grenzen YouTubes hinaus aufzuklären. Ihr habt wichtige Hintergrundinformationen geliefert. Deshalb hat mir das Video gut gefallen.

Vor 4 Monate
mariella
mariella

Ein bisschen lustig ist dar Video der Frogs dazu schon... [Stark!]

Vor 4 Monate
Anna lena
Anna lena

Ich finde es echt cool und lobenswert, wie ihr immer mit einer Brise Sarkasmus und Witz an die deprimierendsten Themen herangeht und nicht sofort die "alle anderen sind ja sooo böse und ich mache das natürlich viel besser und bin unfehlbar"-Sprüchekanoe herausholt;) Das ist eine angenehme und für mich absolut willkommene Awechslung zu dem vielen Müll, der nichts weiter tut, als die Gehirne von Kindern zu zerschrotten und ihnen ziemlich fragwürdige Ethniken zu vermitteln. Danke!

Vor 4 Monate
Strickmen
Strickmen

Sehr gutes video

Vor 4 Monate
WcEnte
WcEnte

Am schlimmsten finde ich das man z.B. un solche sachen einfach nicht herum kommt. Ich drücke bei jedem Bild das was mit Fortnite zu tun hat "weniger Bilder wie dieses anzeigen" und trotzdem finde ich immer noch viel zu häufig solche schieße in meinem feed.

Vor 4 Monate
Jemand anderes
Jemand anderes

Mein neuses lieblings video von euch, vorallem weil ich selbst erst vor 2 tagen zum erstenmal bei instagram auf eine solche seite getroffen bin (nutze die app nur selten bis nie) .

Vor 4 Monate
FRITON
FRITON

Wenn man zu faul ist das Wasserzeichen zu entfernen

Vor 4 Monate
A B
A B

Ich benutze Instagram nur für Dank Memes und Fußballnews, alles andere juckt mich nicht 😂

Vor 4 Monate
Eis Blümchen
Eis Blümchen

Nur einer von vielen Gründen warum ich kein instagram habe

Vor 4 Monate
Fjodor Lundgren
Fjodor Lundgren

Bist in den Trends!!!!

Vor 4 Monate
Tommy _
Tommy _

Habe ich da meinen Namen gehört? 😮

Vor 4 Monate
Knoppii
Knoppii

Damals war Instagram perfekt zum Geld verdienen...

Vor 4 Monate
AzIstEhDerChef
AzIstEhDerChef

Mein Lieblingskanal - Mit Abstand

Vor 4 Monate
AzIstEhDerChef
AzIstEhDerChef

Ok - nur zu 90%

Vor 4 Monate
Amy :D
Amy :D

Habs mir mal runtergeladen und dann gelöscht. Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Datenschutzrichtlinie ^^

Vor 4 Monate
Die Nihilistin
Die Nihilistin

Ich habe hier geliked und gelacht, bevor ich die Quelle überprüft habe!

Vor 4 Monate
arrowtothebow
arrowtothebow

37,6% der Zuschauer fragen sich ob SpaceRadio ein Wasserzeichen von euch bei ihrem neuen Video vergessen haben.

Vor 4 Monate
MusicLyricZ
MusicLyricZ

Das Video hat er nur gemacht weil er 1000€ bekommen hat:)

Vor 4 Monate
damnlache
damnlache

Habe gerade meinen Kommentar gelöscht, deswegen hier nochmal ungefähr (Würde mich freuen, wenn das nochmal gelikt wird @Ultralativ, damit nicht jeder Instagrammer schlecht dasteht): Da ich im Video mehr oder weniger angesprochen wurde, möchte ich mich "verteidigen" und mein "Statement" abgeben: Ich habe durch Instagram keinen wirklichen Gewinn. Ich habe bereits ~100€ ausgegeben und keinen Cent eingenommen, da ich, nicht wie ca. 99% der anderen deutschen Seiten, werbefrei bin. Wieso? Ich mache das als Hobby und will die Leute, die mein Hobby unterstützen, nicht für Geld ausnutzen, wenn sie mir sowieso schon genug in Form von Nachrichten, Kommentaren, Aufrufen, Likes etc. zurückgeben. Es gibt Seiten, die "gute" Werbung machen, d.h. gekennzeichnet, selten und sinnvoll. Dann gibt es Seiten (ich nenne keine Namen), die mehrmals täglich Werbung für den Link in ihrer Bio machen, wo man dann auf eine Seite gelangt, die quasi aus Werbung besteht. (Ich könnte übrigens 300€+ mit meiner Reichweite (100k) machen.) Ich bin momentan auch an einem Punkt, an dem ich meine Bilder nicht mehr witzig ansehe und/oder verkaufen will. Wieso? Ich habe in meiner "Instagram-Karriere" in den letzten 1,5 Jahren weitaus mehr als 1000 Bilder gepostet. Daher gehen mir logischerweise die Witze aus und ich bin momentan nicht zufrieden, hoffe aber, dass sich das bald ändern wird. Außerdem gebe ich mir immer noch Mühe dabei, Bilder selbst zu erstellen und sie nicht einfach zu screenshotten und zu klauen, da es mir 1. Spaß macht und ich das 2. als Mindestaufwand ansehe. Ich poste täglich sechs Bilder und ein Video auf insg. drei Accounts, womit ich täglich 1-2h beschäftigt bin. Und verdiene nichts. :) Deswegen "bettle" ich nach Likes, weil mir diese eine höhere Reichweite ermöglichen und dadurch auch die Zahlen allgemein steigen, was - unabstreitbar - froh macht. Und übrigens: Ich habe in den letzten 7 Tagen -8 Abos gemacht. -8. Mit einer Reichweite von bereits 60k. Ich poste immer noch genauso viel wie davor auch, als ich für meine Größe normale 2.000 in einer Woche gemacht habe. Natürlich ist es schöner, wen man 2000 macht, aber ich mache ja wie gesagt auch bei -8 oder auch -2000 in der Woche weiter. ^^ Haut rein, damnlache

Vor 4 Monate
MusicLyricZ
MusicLyricZ

damnlache Glaub mir ich kenne dich von Insta, hatte früher mit meiner alten 20k Comedy Seite Kontakt zu dir.In gewissen Instagram Gruppen wird nur schlecht über dich geredet weil du so arrogant bist, was ich nur bestätigen kann ^_^.

Vor 4 Monate
damnlache
damnlache

1. Wo genau bin ich arrogant? 2. Wenn du das sagst, werde ich das jetzt wohl machen müssen... :(

Vor 4 Monate
MusicLyricZ
MusicLyricZ

damnlache Oh ne, du arroganter Bastard wieder, lösch dich bitte.

Vor 4 Monate
Aura Aiden
Aura Aiden

Ich wäre dafür, dass ihr ein Merch-Shirt erstellt. Aufschrift: 80% Allwissend und dann euer Logo.

Vor 4 Monate
maxiking 881
maxiking 881

Hab selber eine Seite wo ich Memes poste, einfach nur Memes, nichts drum und dran. Diese likegeilen Seiten nehmen einem den ganzen Boden weg, da sich die Reichweite auf deren Seiten fokussiert und Instagram die Reichweite seit nem Jahr einschränkt damit sie selber mehr Geld mit Werbeeinnahmen machen. Wer aber zum Schluss daran schuld ist, sind die Liker selbst.

Vor 4 Monate
puschelhörnchen
puschelhörnchen

Am besten vielleicht diese seiten melden? Vielleicht tut die lazy Facebook/Instagram Leitung dann eher was dagegen.

Vor 4 Monate
perfpet
perfpet

Das Problem ist wie so häufig die Dummheit der Menschen

Vor 4 Monate
Jonas Thomi
Jonas Thomi

HOLEN SIE SICH JETZT! WOCHE NUR JETZT MIT 12% MONTAG XD

Vor 4 Monate
Jetsu
Jetsu

Das Video war in einer leicht anderen art und weise. Du hast etwas lockerer und gefühlt freier gesprochen als sonst. Das gefällt mir.

Vor 4 Monate
PunpinIDOL
PunpinIDOL

Deswegen folge ich solchen Seiten nicht, ich bekomme auch so genug davon mit! XD Irgendwann habe ich gemerkt, die Posten nur noch ... nichts lustiges mehr...

Vor 4 Monate
Green Rabbit
Green Rabbit

"Diese Tags sind 120% selfmade" in den Tags, sehr geil! :D

Vor 4 Monate
PlayingTeddy
PlayingTeddy

Super intro

Vor 4 Monate
Green Rabbit
Green Rabbit

Auch auf Instagram kann man natürlich Seiten mit einem Mehrwert für die Follower betreiben und diese Arbeit über Produktplatzierung finanzieren (nur für Dinge, von denen man selbst überzeugt ist!) ist ja vollkommen in Ordnung. Dieses Zusammengeklaue ist aber sowas von unter aller Sau, das ist unfassbar. Mit fremden Federn schmücken und dann nicht einen Mehrwert, sondern einen Wenigerwert (durch Zubomben mit Werbung) schaffen. Unfassbar schade.

Vor 4 Monate
lp Kronos
lp Kronos

Ich bin zu 12% Montag .

Vor 4 Monate
Ostfriese93
Ostfriese93

Ich bin 25 und benutze lediglich Whatsapp zum kommunizieren und gelegentlich Jodel als 'soziales Netzwerk' um mich gelegentlich entertainen zu lassen, wenn ich mal in der Bahn oder so stehen. Mir sind die meisten Sozialen Netzwerke, wie vor allem Facebook und Instagram, welche ich vor einiger Zeit öfter benutzt habe, einfach zu viel geworden in den meisten Belangen. Zu viel Scheiße, die gepostet wird, zu viel Werbung und zu viel Menschen die ungesund viel wert auf ihre Oberfläche legen. Snapchat ist übrigens komplett an mir vorbei gegangen.

Vor 4 Monate
DopeEx2210
DopeEx2210

Ich hau mich weg...danke!

Vor 4 Monate
Tommy .Langstrumpf
Tommy .Langstrumpf

Was ist los Youtube? Ich bekomme bestimmte Kommentare nicht angezeigt!

Vor 4 Monate
Marcixchu Marcixchu
Marcixchu Marcixchu

Wiedermal ein sehr informatives, gut strukturiertes und zugleich inhaltlich starkes Video.! Da kann ich mich nur bei dir bedanken, Mister Ultralativ oder bzw ganzen Dank an Ultralativ und dem eventuellen Team hinter den Kulissen.! (Falls hier mehrere arbeiten, möchte keine Menschen vernachlässigen, falls nicht dann tut es mir Leid, Ultralativ dass ich dies zur Annahme genommen habe)

Vor 4 Monate
Krokant Anon
Krokant Anon

Diese Pages sind keine Problemursache, sondern ein Symptom. In vielen Videos sprichst du ein und die selbe "Wurzel" an: die Gier. Ich habe selber nie verstanden, warum jemand den Kapitalismus kritisiert, nein er war einfach normal für mich. Und jetzt - einige Nachforschungen später - kommt mir alles wie eine Illusion vor. Die ganze Gier, sie ist nicht normal, sondern nur Auswuchs des kapitalistischen Systems, das wir als normal und alternativlos erachten und an dem sämtliche Kritik unberechtigt scheint. Klar, dass jeder geldgeil wird, schliesslich ist Belohnungen des Systems als Funktion in Abhängigkeit des erwirtschafteten Geldes streng monoton steigend! Noch eine kleine Referenz auf Star Wars: Sith sind der Ansicht, dass die Macht dem Würdigen zustehen soll, der sie sich selbst über anderen nehmen kann. Capitalism - that's not the Jedi way

Vor 4 Monate
Giu Chv
Giu Chv

Ich kenne dieses Problem nicht, da ich sie schon längst blockiert habe

Vor 4 Monate
Julian Höfler
Julian Höfler

Ich verfolge lediglich Künstlerseiten wie Widowmakerdaily, Pietsmiet usw. aber zu 90% werden mir Videos von Fortnite oder irgendwelche Logan Paul videos gezeigt... Beides interessiert mich nicht die Bohne. Aber was will man schon dagegen machen. Der Button "Weniger videos wie diese anzeigen" ist ja auch wohl reine Deko.

Vor 4 Monate
Noah L.
Noah L.

Passives Einkommen wäre nice ..

Vor 4 Monate
vickypedia1985
vickypedia1985

À propos Instagram: Kann mir mal jemand erklären, weshalb einige Leute lieber mit dem Instagram-Handle einer Person, die den Beitrag vielleicht interessieren könnte, kommentieren, statt ihr das Bild mit der Teilen-Funktion zu schicken?

Vor 4 Monate
Friedrich Haffner
Friedrich Haffner

Eine Plattform, deren Erwähnung (...) Klugscheissermodus aus - großartiges Video. Vielen Dank ein ums andere Mal für die Mühe und Zeit, die Ihr für die Produktion aufwendet. 👍🏻

Vor 4 Monate
Never goBack
Never goBack

sehr gutes video! 😎

Vor 4 Monate
Nylonfaden faden
Nylonfaden faden

endlich spricht sich einer dazu aus

Vor 4 Monate
MultiAppStore
MultiAppStore

ihr müsst itstimetoforget_1 folgen :)

Vor 4 Monate
The Nerd
The Nerd

Ich hab mir tatsächlich inzwischen angewöhnt, bei Comics immer zu schauen, wer der Zeichner ist, dann auf seine Seite zu gehen und das da zu liken Die stehen tatsächlich meist in der Beschreibung

Vor 4 Monate
YS 1903
YS 1903

Oder sobald man ein Foto hochladen tut, man gleich von irgendwelchen Kooperationsleuten angeschrieben wird von wegen "Sehr nettes Foto, check unsere Seite mal ab." 🤮🤮🤮

Vor 4 Monate
Pascal Polesch
Pascal Polesch

So wahr.

Vor 4 Monate

Nächstes Video