wie es wohl weiter geht? -

  • Am Vor Monat

    MircoAufAchse - Truck TV AmerikaMircoAufAchse - Truck TV Amerika

    Wenn ihr den Kanal unterstützen möchtet...
    Shop: mircoaufachse.de/shop
    Patreon: www.patreon.com/bePatron?u=97...
    SteadyHQ: steadyhq.com/de/mircoaufachse
    Paypal: www.paypal.me/mircoaufachse
    Amazon Wishlist: a.co/gNGNDP1

    Postadresse:
    Mirco auf Achse
    PO BOX 483
    Oakville, R0H 0Y0
    Manitoba, Canada

    ich habe auch ein eigenes, kleines Forum (ja ich weiß, ich bin halt oldschool):
    www.mircoaufachse.de/forum

    für viele oft gestellte Fragen gibt es ein FAQ: www.mircoaufachse.de/faq

    Instagram: instagram.com/mircoaufachse
    Facebook Freundeskreis: facebook.com/groups/12269...

    Musik: www.epidemicsound.com
    Die Titel und Interpreten werden unten rechts im Video eingeblendet, wenn ein Song startet... wenn ich es nicht vergesse :)



Uwe Hoffmann
Uwe Hoffmann

Egal wie du dich entscheiden wirst, ich hoffe du machst weiter mit diesem Kanal! Pass auf dich auf und komm gesund in die Zukunft! 👍

Vor Monat
Ueli Braem
Ueli Braem

Wieder eine schöne Folge, speziell ist auch die Kamera auf dem Traktor!

Vor Monat
Marko Henning
Marko Henning

@C. W. 😂😉 nee is nich sein Leben ... schau seine Videos...

Vor Monat
C. W.
C. W.

Er wird höchstens die Firma wechseln, Truck fahren ist Sein Leben !

Vor Monat
Ron ald
Ron ald

Hallo Mirco. Ich habe in letzter Zeit dein Videos kaum kommentiert, geschaut habe ich sie alle. Ich bin seit über vier Jahren einer deiner treusten Zuschauer. Das Ende dieses Videos hat mich zum nachdenken angeregt. Sicher wirst du nicht aufhören Videos zu machen. Doch eine gewisse Enttäuschung über deinen Auftraggeber konnte ich spüren. Schon deshalb, weil du es in einem deiner letzten Videos schon angedeutet hattest. Wie ich dich mittlerweile gut kennen gelernt habe, hast du dir schon Gedanken über deine Zukunft gemacht und einen möglichen neuen Auftraggeber in Aussicht. Ich wünsche dir und deiner Frau für die Zukunft alles Gute. Ich bleibe dir auch weiterhin treu. Beste Grüße zu dir und deiner Frau, Ronald.

Vor Monat
Musicloverman1000
Musicloverman1000

Natürlich macht man sich da seine Gedanken. Zwar gibt es in jeder Firma Höhen und Tiefen. Allerdings ist das was in letzter Zeit ablief schon etwas extrem. Wie dem auch sei, wir werden es erleben. Manchmal ist es ganz gut dann aufzuhören wenn es am schönsten ist, bzw war. Mirco wird natürlich weiter fahren, wenn nicht bei REK, dann wo anders. 😉👍🏻

Vor Monat
L AausW
L AausW

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Ich wünsche Dir alles Gute, lieber Mirco. Der Community hier natürlich auch.

Vor Monat
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Hallo Mirco! Ich möchte dir zu dem Thema nur was aus meiner Erfahrung erzählen… ich habe auch in schlechten Zeiten zum meinen Auftraggebern gehalten und hatte in 20 Jahren nie auch nur 1€ Zahlungsausfall. Was nützt dir die beste Tour wenn du am Ende kein Geld bekommst… viele Auftraggeber versprechen dir die schönsten Sachen aber eigentlich sind die schon Pleite. Bei meinen Auftraggeber gab es eine rote Liste mit Firmen, und selbst wenn das die einzigen waren die noch Touren abzugeben hatten, wurde es nicht angenommen weil die schon bei anderen Unternehmen mit n paar 100.000 im Minus waren. Sowas sieht man als Subunternehmer natürlich nicht. Man fragt sich immer nur „warum fahren die und ich nicht???“ . Desweiteren ist es normal dass die Firmen für die du fährst am ehesten die Subs stehen lassen weil die kein Geld kosten. Ihre eigenen Fahrer müssen so oder so bezahlt werden. Ich kann dir nur sagen: brich nichts übers Knie und wirf einen Auftraggeber weg der dich bis dato immer gut hat laufen lassen und wo du dir sicher sein kannst auch am Ende die Kohle zu kriegen… Ich wünsch dir alles alles gute.

Vor Monat
account 0x0123456789abcdef
account 0x0123456789abcdef

@Tobias Titz ja, dem stimme ich auch zu, Die Firma lässt lieber Owner Operator statt Company stehen, weil bei den Company müssen die weiterhin den LKW bezahlen, bzw die Tilgung leisten, beim Owner Operator hat die Fima 0€ kosten, wenn der steht. Was Mirko erzählt hatte bzgl komplett frei fahren, könnte ich mir bei ihm zwar vorstellen, aber da wird man nur gebucht, wenn sonst keiner fährt, weil Firma nicht zahlt, weil keine Fahrer da, weil ganz dringend - muss Mirko wissen, ob er das will. Er hatte ja mal gesagt, dass er in die richtig großen Oversize Sachen ran will, vielleicht hat er da jetzt ja etwas gefunden, würde mich für ihn sehr freuen!

Vor Monat
Tobias Titz
Tobias Titz

@2020 kommt drauf an ob Company driver (quasi angestellt, fester preis pro KM ob leer oder nicht egal, LKW wird gestellt, Sprit bezahlt) oder wie Mirco als Owner Operator darauf wartet Aufträge zugewiesen zu bekommen. Es ist definitiv anders als hier, meine aber Martin gehts grade um den Aspekt

Vor Monat
2020
2020

Soweit ich das weiß, verdienst du in Kanada, wenn der LKW Fährt.... Das ist dort anders, als hier in DE.

Vor Monat
Dark chris
Dark chris

Moin MIrco, das mit den Cliffhängern kannst du ja gut, das wissen wir ja, maaaan machst du das Spannend! XD Egal was du in der nächste Folge zeigst, ich glaube du hast alles schon super durchdacht und wir werden mehr als überrascht werden! Ich freu mich schon drauf! :) Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!

Vor Monat
Jens Hamann
Jens Hamann

Mirco macht doch nichts unüberlegt oder ohne Plan :D Vielleicht kommt der nächste Karriereschritt und er fährt bald Häuser oder riesige Windräder durch die Gegend. Oder legt ein Sabbat-Jahr ein

Vor Monat
Mike Schumacher
Mike Schumacher

Na da halte ich dir mal die Daumen dass es bald wieder Berg auf geht, wie und wo auch immer: LG

Vor Monat
Klaus Zanetti
Klaus Zanetti

Danke für diese schöne und interessante Folge. Tolle Aufnahmen, speziell die von der auf dem Traktor angebrachten Cam. Wegen denen habe ich zwischendurch auf dem Flachbild-TV gewechselt. Da hat man einen super Eindruck. Ist, wie wenn man draufsitzen würde, kann ich jedem nur empfehlen. Einfach mal ausprobieren. Aber der Schluß ? Das war schon richtig heftig ! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Von mir gibt`s auf jeden Fall zwei zusätzliche 👍👍: einen Für Dich und einen für Deine beruflich-geschäftliche Angelegenheit.

Vor Monat
Smokey Joe
Smokey Joe

Die Kombi mit schönen Aussenaufnahmen und erzählen finde ich gelungen! Schönes Video. ✌🏻

Vor Monat
1A Partyband Melody
1A Partyband Melody

Die Kamera hinten am Trailer ist ein super Rundumblick, kannste öfter machen ^^

Vor Monat
Sammi ElPadre
Sammi ElPadre

Der König der Cliffhanger hat wieder zugeschlagen! Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

Vor Monat
Ingmar Krömer
Ingmar Krömer

Hi Mirco Das hört sich so an, als ob du die Entscheidung für dich schon getroffen hast. Ohne Plan B macht man seiner Dispo gegenüber nicht so eine Ankündigung. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht .

Vor Monat
Tim
Tim

Schönen 2 Advent. Sehr tolle Folge. Ich bin gespannt wie es weiter geht

Vor Monat
Valerio
Valerio

Bitte höre nicht mit den Videos auf. Es ist immer toll dir beim fahren zu zusehen. Mach weiter so. 🙏🏻

Vor Monat
Persil HD
Persil HD

Hallo Mirco, ich heiße Edmund und habe mit Sicherheit heute Nacht nicht gesunge😂😂😂. Am Anfang hast in deinem Video mit „guten Morgen Edmund“ dein Navi begrüßt. Meine Freundin saß in der Nähe und hat das gehört worauf sie mich fragte: woher kennt er dich? Sie wusste natürlich nicht dass dein Navi gemeint war 😂😂😂😂

Vor Monat
Klaus Zanetti
Klaus Zanetti

@Weißalles_ Weißnix Das freut mich 😄😄😄. Vielleich wollte Dir der Nikolaus 🎅, der ja mein Namenspatron ist, heute eine kleine Freude damit bereiten 🤔🤣? Liebe Grüße und allzeit Gute Fahrt, Klaus Z 🙋‍♂️.

Vor Monat
Karin u. Mathias
Karin u. Mathias

... klasse Anekdote zum SONNTAG, schönen 2. Advent, Edmund 1 u. 2

Vor Monat
Karin u. Mathias
Karin u. Mathias

@Klaus Zanetti ... ne coole Idee , wo es auch mal Herzchen gab , die Mädels freut es 😃

Vor Monat
25provo
25provo

Heißt dein Navi dann Mirco? :P

Vor Monat
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Ach ist das schön. Ihr habt mich bei zum Schmunzeln gebracht. Danke

Vor Monat
Klaus Z
Klaus Z

Wenn man bedenkt, welches vorsorgliche Verhalten die Firma bei deinem Unfall als Angestellter hatte, tut es einem schon weh, wenn du dich jetzt von dem Unternehmen trennen musst weil die Disposition gute Fahrer einfach nicht „füttert“. Ich kann mich erinnern das du bei dem Unternehmen davor aus dem gleichen Grund aufgehört hast. Damals hattest du deinen Truck verkauft und bei dieser Firma als Fahrer angefangen. War das die 174. Folge?

Vor Monat
ManfredM
ManfredM

Bei keinem kann man so schnell aufm Trecker mitfahren wie bei Mirco. 😜 Hoffentlich machst du weiter, dir gelingen immer wieder Hammer Aufnahmen!

Vor Monat
Helmut Moser
Helmut Moser

Hallo mirco.deine Videos sind für mich super sonntagsunterhaltung und zugleich Geographie über Kanada und USA.mach weiter so und komm gut heim.lg.der alte Trucker aus oesterreich

Vor Monat
Marc A. W.
Marc A. W.

Verbrauchskurve von Scania R410 und in Klammern S770, Motorsport Auflieger 4m hoch, Zuggewicht jeweils knapp 44t (und frag bitte niemand, wo getestet): konstant 85km/h 22,6 (23,9), 95km/h 29,5 (28,7), 105km/h 39,5 (37). Alles ohne Wind und flach, hügelig braucht der 410 gleich 5l mehr, bergig auch 10, der 770 weniger. Spitzenverbrauch (stürmisch über die Berge in Eile) beim 410 46,8l/100km, beim 770 44,8. Und ja, dass mit dem Zuhören ist ja manchmal schwierig, insbesondere wenn man etwas nicht wahrhaben möchte ;) Drück Dir die Daumen für eine positive Lösung!

Vor Monat
Marc A. W.
Marc A. W.

@Sascha S-man Naja, aerodynamisch sind die vollen 4m Höhe auch nicht wirklich ;) Dafür ist unten alles dicht, es geht kein Wind drunter. Allerdings heftige Angriffsfläche für Seitenwind... Mit reichlich Wind gibt es auch genug zu tun. Aber natürlich ist ein Flatbed oder Stepdeck mit I-was drauf immer ein noch größerer Widerstand. Ging ja auch in erster Linie darum zu zeigen was bei steigendem Tempo mit dem Verbrauch passiert.

Vor Monat
Sascha S-man
Sascha S-man

Nur ein Problem´, dass der Auflieger wie ein Reefer (Kühlauflieger) ist und somit viel erodynamischer ist als der Traktor also sind beide in etwa gleich beim verbrauch. Dennoch danke für den Vergleich.

Vor Monat
LSZHSpotter
LSZHSpotter

Sehr interessant, danke für den Kommentar! Schön zu sehen, dass der Luftwiderstand im Quadrat zunimmt zur Geschwindigkeit. Dann kommt u. U. noch die höhere Drehzahl hinzu, und schon braucht man 10 Liter mehr, wenn man 105 statt 95 fährt, echt krass.

Vor Monat
Frank Berno Timm
Frank Berno Timm

wieder sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Zum Wegschmelzen. Drücke die Daumen!

Vor Monat
Stulle
Stulle

Egal, wo es dich hintreibt, hauptsache du machst weiter Videos! :)

Vor Monat
Jens Ziemer
Jens Ziemer

Ich freue mich auf jede Folge und hoffe das es weiter geht!!! In welcher Firma auch immer. Aber vielleicht wird Heiko ja bald wieder ein Kollege sein😏

Vor Monat
Christian Platzbecker
Christian Platzbecker

Mit der Cam auf dem Traktor und den verschiedenen Einstellungen derselben "scene" ist ja echt Top. Zum Verbrauch, denke das hier 2 Dinge einspielen die völlig unterschiedlich sind zwischen Canada und Europa : Rollwiederstand Aerodynamik Bei gleichem gleichem Gewicht und gleichen Aufflieger dürften die US und Canada Trucks weniger brauchen, da diese eine viel bessere Aerodynamik haben. Gerade über 90 km/h macht sich die schon selbst beim Pkw bemerkbar. Dem gegenüber ist die max Achslast dort geringer, was mehr Räder erfordert, die natürlich mehr Rollwiederstand bedeuten. Bei gleichem Gesamtgewicht. Schade Mirco, das das nicht mehr so klappt mit den Ladungen. Und ich denke Du wirst daraus und dank Deiner Erfahrung ( auch im Wortsinn 😎) schon die richtigen Schlüsse ziehen. Hoffe doc Du bleibst uns erhalten und wir können von Dir noch viele schöne Videos sehen 👍👍

Vor Monat
Lui ztz
Lui ztz

07:38 Der Verbrauch ist für die Verhältnisse in Ordnung, ich fahre Großraumtransporte in ganz Europa und mein 730er liegt auch in dem Bereich. In Frankreich nur Landstraßen, da sinds dann gern auch mal 65l/100km.

Vor Monat
Domi Gi
Domi Gi

Ich schaue nun Mirco erst seit 2 Jahren und er hat mich immer inspiriert. Ich bin mir sicher, dass er einen neuen und besseren Auftraggeber hat. Ein guter Fahrer findet immer eine Ladung, vor allem Mirco. Ich bin gespannt was er in Zukunft fährt ;) Grüße aus Deutschland

Vor Monat
Marc Langhoff
Marc Langhoff

Hi Mirco, wieder ein Top Video wie alle anderen auch. Lass Dich von der Arbeitssituation da nicht ärgern. Du wirst schon hoffentlich wieder einen neuen Auftraggeber finden, wo es wieder besser für Dich läuft. Das würde ich Dir wünschen, da nichts bescheidener ist als die Ungewissheit ob man Rückladungen hat oder nicht. Dieses Gehänge geht ja jetzt schon eine ganze Zeit bei Dir. Da muss man dann irgendwann auch mal sagen bis hier hin und nicht weiter. Denke irgendwann ist dann auch mal gut. Hoffe sehr für Dich, dass es gut weitergeht. Beste Grüße nach Canada und einen frohen zweiten Advent Euch! :-)

Vor Monat
Tom tom
Tom tom

Hallo Mirco. Eurotrucks kochen auch nur mit Wasser, brauchen auch Sprit wie ein US Truck. Aber da wir nur 85 fahren und ab 80km/h der Winddruck und damit der Verbrauch stark zunimmt, wird der Durchschnittsverbrauch hier niedriger sein, klar!

Vor Monat
Ronny Krekel
Ronny Krekel

Sehr schöne Folge…. Bitte mach weiter !!!! Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße aus Deutschland

Vor Monat
Philipp L
Philipp L

Hallo Marco, wie immer: Klasse Video! Auch hier wieder eine sehr schön geschnittene Folge, mir gefiel vor allem die erste Musik. Und dann der "Kinolook", sehr gut 👍🏻 Zum Ende des Videos: Auch wenn ich ja noch nicht so lange dabei bin, inzwischen habe ich ja einige Videos geschaut, und in den letzten Videos bahnte sich sowas ja schon an, vor allem in der letzten Folge wurde das mehr als deutlich. Da Du, so schätze ich Dich zumindest ein, kein Mensch bist der solche Ankündigungen ohne einen Plan B oder C machst, wirst Du wohl schon einen neuen Auftraggeber haben. Warum das mehrmals mit den Rückladungen nicht geklappt hat, tja keine Ahnung, das kann man von hier aus nicht beurteilen. Hatten denn andere Fahrer auch öfter das Problem mit Rückladungen, oder warst Du der Einzigste? Wie auch immer: Ich wünsche Dir beruflich alles Gute, Du wirst das schon machen und uns hoffentlich weiter mit Videos versorgen. Denn damit aufzuhören kann ich mir bei Dir fast nicht vorstellen, dafür macht Dir das zu viel Spaß 😉 (auch wenn es oftmals anstrengend und zeitaufwendig ist, keine Frage). Viele Grüße, Philipp 👋🏻

Vor Monat
katerli84
katerli84

8:00 Wenn du in Europa mit 105 fährst, ist das in der Regel bergab, also Verbrauch 0,0 Liter 😉 Bei 80 - 90 km/h, was so im Normalfall gefahren wird, liegt ein 40-Tonner meines Wissens bei ungefähr 30 - 40 l/100km (falls ich völlig falsch liege, bitte korrigieren)

Vor Monat
Doc Eisen
Doc Eisen

Servus Mirco, bin nun mit deinen Videos auf dem laufenden, habe aber immer noch jede Menge Material anzusehen. Letztes Video war ich ja noch nicht so weit und muss sagen du hast echt ein Glück mit deinen Pannen und ich versteh dich echt das die einen so runter ziehen. Ich kenn das auch. Wenn du denkst was soll jetzt noch schief gehen kommt noch ein Dämpfer weils ja noch nicht gereicht hat. Wenn dann ein Fehler von allein wieder verschwindet denkst du dir : Will mich das Schicksal jetzt verarschen? Oh Mann. Mich Trollt das Leben. Lass dich nicht unterkriegen. Und ich dank dir herzlichst für deine Videos und deine Arbeit die du dir damit machst. Grüße vom Heinz P.S. Ach ja das hatte ich jetzt vergessen ... vielen Dank für die Truck-Traktor-Cam-Einstellung. ☺️

Vor Monat
der- andy
der- andy

Egal wie es weiter geht - Danke für die Teilhabe an deinem bzw. eurem Leben bis hierhin! Geht eine Tür zu, geht dafür eine andere auf! Bleibt Gesund und haltet familiär zusammen! Grüße aus DRS

Vor Monat
willi Weilburg
willi Weilburg

Der Meister der Cliffhanger hat wieder zugeschlagen!! Ich drücke Dir die Daumen, wird sich schon was finden, bleib gesund und alles Gute! Danke für das tolle Video und die vergangenen zuvor!

Vor Monat
Detlef Mahler
Detlef Mahler

Tolles Video Wünsche dir und Susi einen schönen 2 Advent.

Vor Monat
1205kalli
1205kalli

Tolle Kameraeinstellung, danke für deine Videos

Vor Monat
Alter Fritz
Alter Fritz

Hallo Mirco , ich find deine Videos einfach klasse weil sie auch immer besser werden..ich hoffe,daß du damit weitermachst und wünsche dir und deiner lieben Frau von ganzem Herzen alles alles gute für die Zukunft...und wie sagete schon meine selige Großmama : Und wenn du denkst es geht nicht mehr,dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her " In diesem Sinne,bleibt gesund und habt trotzalledem eine schöne Adventszeit....

Vor Monat
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Haha, ich sehe deinen Beitrag nicht mehr. Was ist passiert?

Vor Monat
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

@Alter Fritz Ganz schön egoistisch. Bei so Leuten wie dir wünsche ich mir, dass sie fürs Video bezahlen müssten, um es zu sehen. Meine Meinung.... ok?

Vor Monat
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Dieselverbrauch wäre dir nicht egal, wenn du die Suppe selbst bezahlen musst.

Vor Monat
MrPedersoli
MrPedersoli

Lieber Mirco, ich wollte dir und deiner Frau bei der Gelegenheit eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünschen. Fahr vorsichtig! Und vielen Dank für die immer unterhaltsamen Videos! Grüße aus Bayern...Marco

Vor Monat
Darkmichi2
Darkmichi2

Schönen 2. Advent wünsche ich euch. Hier in Norwegen schaffe ich es nicht unter 41L/100km mit meinem Scania S580 mit Kühler. Das bei max. 90km/h und mit 42t-49t Gesamtgewicht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was mein Truck da mit 100-105km/h verbraucht. Zur Verteidigung bei uns hier gibt es halt eben kaum Autobahn. In diesem Sinne Liebe grüße aus Norwegen

Vor Monat
Vanity on Tour
Vanity on Tour

Don‘t do it… „Das war die letzte Ladung….“ - für dieses Jahr okay aber für immer? Nee nee nee. Wobei es ist DEIN Leben, DEINE Entscheidung und DU musst glücklich sein. Egal was wir, was YouTube sagt oder sonst wer. DEIN Leben, DEINE Entscheidung, DEINE Gründe. Egal wie du dich entscheidest, sei glücklich, sei zufrieden und pass auf dich auf mein Großer. Außerdem, man sieht sich immer zweimal im Leben :-P

Vor Monat
Micha Schornsteinfeger
Micha Schornsteinfeger

Moin Mirko, danke für deine Videos ! Ich schaue schon lange deine Videos und hoffe das sich das klärt mit deiner Firma. Vermutlich hast du schon einen Idee oder Plan im Hinterkopf. Egal wie du dich entscheidest du wirst das richtig tun. Einen schönen zweiten Advent! Vielleicht kommt jetzt doch die Zocker- Karriere ?! 🤪 Dann aber bitte vorher TransportFever 2 herunterladen 😉 Gruß Micha

Vor Monat
Alex Zarfl
Alex Zarfl

In Europa kommst du im Sondertransport auch nicht unter 50l auf 100km Ich hatte einen Volvo 4achs Sattel mit 540 ps und euro6 der auf 130t zuggesamt Gewicht gebaut wurde und ich kam nie unter 50l egal ob leer oder voll und schon garnicht in Deutschland mit dem ganzen Berg auf Berg Ab

Vor Monat
Mark Wepunkt
Mark Wepunkt

Ich höre schon PT rufen und sehe vor meinem Auge wieder schöne Touren nach Texas und Montana 😅😅😉

Vor Monat
H. 19
H. 19

Mein Eindruck ist, dass Owner Operator bei einer Firma gegenüber den Company Drivern benachteiligt werden was die Ladungen betrifft, erst seitdem Wechsel zum Owner Operator bei der jetzigen Firma scheinen die Probleme größer zu werden. Es gibt doch gewisse Ähnlichkeiten dazu wie es in der alten Firma verlief, oder täuscht das?

Vor Monat
Dominik
Dominik

Ich sag’s mal aus der Sicht eines Disponenten, man kann sich noch so anstrengen, wen nichts gescheites da ist, ist nix da und das macht uns auch kein Spaß und so wird es den kanadischen Kollegen auch gehen

Vor Monat
Christian Platzbecker
Christian Platzbecker

@husaberg power Hier muß man auch immer mehrere Dinge auseinander halten : Ist die Flaute generell oder liegt es am Kundenstamm der Firma. ( zb Streik in der Traktoren Firma) das diese weniger Aufträge haben, oder liegt es an der Firma selber. ( schlechte Dispo, etc)

Vor Monat
husaberg power
husaberg power

Das ist immer schwierig, wenn man für Auftraggeber fährt, die auch eine eigene Flotte betreiben. Die sehen natürlich zu, dass erstmal die eigenen Fahrzeuge Geld verdienen. D.h. nicht, dass man dort kein Geld verdienen kann, aber für den Dauereinsatz ist so eine Konstellation eher ungünstig.

Vor Monat
Marc A. W.
Marc A. W.

Ist ja, rein wirtschaftlich betrachtet, auch völlig korrekt, zuerst die einzusetzen die man eh auf der Lohnliste hat. Wenn es dann eine Flaute gibt spüren natürlich zuerst die freien Auftragnehmer und die associated owner operator die Folgen. Komplett frei unterwegs zu sein klingt gut, aber Mirco hat den Aufwand im letzten Video ja schon sehr gut beschrieben.

Vor Monat
Felix Fro
Felix Fro

Ich liebe ja die Ladungs/Trailer-Cam 👌🏼

Vor Monat
Mat Ze
Mat Ze

Da wünsch ich mal viel Glück ,das es gut weitergeht. Beste Grüße aus Stuttgart.

Vor Monat
Franko Witsch
Franko Witsch

@MircoAufAchse fahre auch leichte Schwertransport bis etwa 50t Gesamtgewicht, meist mit Forstmaschinen. Unterwegs bin mit Volvo FH 16-650, kann dir berichten das unter 50 l/ 100km nicht viel passiert, allerdings bei nur 85km/h Reisetempo.

Vor Monat
Hoffi
Hoffi

Wie schön in den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu fahren, wenn diese "Wolken" nicht wären. Ansonsten viel Glück beim Job. Einen schönen 2. Advent. Grüße aus dem zu geschneiten Berlin Marzahn

Vor Monat
Der Hobby Photograph
Der Hobby Photograph

Hey Mirco ✋ Was mich mal interessieren würde, was machst du wenn mal kein Video machst? Die Fahrt ist lange, und unterhaltest du dich mit Fahrern über Funk? Ich wünsche dir 55 and 73 Grüsse kommen aus QTH #Merligen 🇨🇭

Vor Monat
Jens E.
Jens E.

Moin Mirko, nicht die Flinte ins Korn werfen! Ich gehe mal davon aus du hast mit den Kollegen auch gesprochen ob es bei ihnen auch so chaotisch läuft im Moment oder? Falls ja dann kannst du der Firma ja keinen Vorwurf machen. Gibt halt Höhen und Tiefen im Leben. Kopf hoch :)

Vor Monat
Tom S
Tom S

Da kann man dein Frust verstehen, drücke dir die Daumen, dass sich das regelt und natürlich, hoffe ich das es trotzdem weiter Videos gibt 🥺

Vor Monat
Aztec
Aztec

Mein Iveco Stralis 560 6x4 mit 4 Achs Tieflader + Ladung 45to: ca 40L bei 90kmh

Vor Monat
Eik Meyer-Krüger
Eik Meyer-Krüger

Die Aufnahmen mit der Go Pro waren einfach Weltklasse! Richtig schön mit dem großen Panorama bei dem tollen Wetter! Mein Daf XF würde übrigens mit so einem Versetail Hochhaus auf dem Auflieger bestimmt auch mit nur 85 Kmh bei 42 Liter Verbrauch liegen..😢 ohne Wind.. 😬😬

Vor Monat
Christian Spahn
Christian Spahn

Also mit meinem MAN fahre ich in den Niederlanden mit rund 32 Liter auf 100 km bei 85 km/h mit einem 40 Tonnen Tankzug.

Vor Monat
Haan*-*
Haan*-*

Bitte weitermachen! Ich kann sonst nichtmehr schlafen:((

Vor Monat
Pampabewohner
Pampabewohner

Wenn es überhaupt mal irgendwann so etwas wie "Truckerromantik" gegeben hat, hast du sie definitiv mit der GoPro eingefangen. Für deine berufliche Zukunft, *Fingers crossed*

Vor Monat
Joachim Sagasser
Joachim Sagasser

Sehr schöne Aufnahme von hinten. Bin schon voll süchtig. Nach deinen Videos. Wünsche dir alles gute und es ist alles für was gut. Du bist a super Typ und denke du willst Arbeit und du wirst sicher immer weiter kommen. Schönen 2. Advent. Gruß aus Bayern Neukirchen vorm Wald vom Tschogo

Vor Monat
Hanno Buch
Hanno Buch

Moin. Jaaa, der Sonnenaufgang ist ja schön, genauso wie die Landschaft. Aber das mit der Rückladung ist sehr ärgerlich. Wünsche trotzdem eine gute Fahrt und bleib gesund. Grüße aus Berlin an Dich und Susi und Sam und Shugga.

Vor Monat
Kurt Schreiber
Kurt Schreiber

wie immer super danke fürs mitnehmen gruss truckerburli austria vienna

Vor Monat
summersun3745
summersun3745

Wunderbare Aufnahmen vom Sonnenaufgang, stimmungsvolle Weihnachtsmusik an der man sich noch nicht übergehört hat… Was für ein schöner Start in den 2. Advent. Du bist ja nun schon einige Zeit nach der Ankündigung „wenn nicht, dann weg“ und ich hoffe, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt hat. Eine schöne Vorweihnachtszeit. Ach ja… Für die Schlafprobleme zuhause gibt es zwei Lösungen… Getrennte Schlafzimmer oder… 😉🤣

Vor Monat
jürgen Wais
jürgen Wais

Einfach cool und gut gemacht das video . und finde ich immer schön die Camera hinten!!! einfach cool und schön die art zu filmen. Jetzt würde mich echt interessieren wie du das machst mit dem Videos. Überlegst du dir vorher schon wie und wo du Filmst und was? oder kommt das einfach so wie es dir gerade einfällt? Egal ob du jetzt weiter machst oder nicht oder was anderes , du wirst das machen was du für dich am besten ist!! Hauptsache es kommen weiter tolle Videos.

Vor Monat
Rudi
Rudi

Tut mir leid für Dich. Das Jahr 2021 war und ist sehr speziell und trotzdem so lange das Positive überwiegt, weisst Du was zu tun ist. Wenn man aber nicht mehr glücklich ist, muss man etwas ändern. Bleib gesund 🙋‍♂️

Vor Monat
Waldratte
Waldratte

Wünsche allen einen schönen 2. Advent🕯🕯 schönen Sonntag 😊 Liebe Grüße aus dem verschneiten Niederbayern

Vor Monat
Klaus Zanetti
Klaus Zanetti

Sehr geehrte Frau Steffi Waldratte, es tut mir fürchterlich leid, aber heute muß ich leider eine Kritik loswerden ( und unbeliebt machen 🤔 ) : Sie haben heute Ihr Foto im Google-Konto geändert. Jetzt finde ich Ihre Kommentare nicht mehr so schnell. Und die lese ich doch gerne. Die vorherige gelbe Version war richtig auffallend ( und bei der Suche hilfreich ). Aber unter`m Strich: Es geht mich nicht das Geringste an. Dein Konto, Dein Foto. Punkt. Ich mag Dich trotzdem weiterhin gern 👍👍👍. Bist, glaube ich, `ne ganz liebe Person 😘. Gruß Klaus Z 🙋‍♂️.

Vor Monat
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

2ter Advent. Brennst du dann doppelt so lang?

Vor Monat
Karin u. Mathias
Karin u. Mathias

❤ Grüße aus der verschneiten Uckermark u. schönen 2. Advent

Vor Monat
captainchode1
captainchode1

Volvo fh 500 als Frigo Gigaliner mit Fischladung 68 Tonnen gesamt in Norwegen bei ca 47 Liter bewegt Er läuft laut gps 94

Vor Monat
captainchode1
captainchode1

@T.R.L. von wo kommst du denn ??

Vor Monat
Ingo MoBa
Ingo MoBa

Moin allerseits und einen schönen 2. Advent in Nah& Fern. Heute fahren wir im Trecker mit😅. Ich fahre seit Jahren einen Tanker mit einem 1843 Actros, davor einen MAN TGS mit 410 PS. Da ich ausschließlichem ADR unterwegs bin, ist der LKW auf Wunsch der Auftraggeber auf 80 abgeriegelt. In Gasegeschäft schlug der Verbrauch beim entladen mit ( bis 40bar Druck) zu Buche. Im Gebirge kamen da knapp 40 Liter zusammen. Sonst, je nach Strecke/ Last so 28-34 Liter. Im Gegensatz zu Mircos Frachten sind meine immer stromlinienförmig. Ich denke Mirco s Verbrauch geht so in Ordnung. Je schneller man fährt, desto mehr wird verbraucht. 🚛👍

Vor Monat
nibur mada
nibur mada

Moin REK-Express-Mirco...Danke für diese tollen Aufnahmen, von dem Traktor aus 📹 🚜...nicht zu vergessen, auch aus der Fahrer Kabine...achja, Morgens aufstehen und man hat den ganzen Tag, so einen scheiß Ohrwurm in der Murmel 👂🙉...hier ist jetzt alles gesagt...auf deine anderen Themen gehe ich öffentlich nicht drauf ein...Euch noch einen ruhigen 2. Advent...Grüße...✌🚛 🚜 📹 ✌👋👋

Vor Monat
Bernhard Klee
Bernhard Klee

Ich glaube diesmal ist da nicht mal ein großer Cliffhänger drin. Das ist schon mehr als bitter seit dem Urlaub gehts quasi Berg ab. Da muss man schonmal ein bisschen Anklopfen. Vorallem wird Mirco sich wie eigentlich immer bei solchen Sachen vorher Gedanken gemacht haben. Also lassen Wir uns überraschen Wie es weiter geht.

Vor Monat
MasterBratak
MasterBratak

Der Mirco gründete jetzt einfach seine eigene Spedition :) John Bauer Ltd. Enterprise Company ^^ Mirco als Dispatch und John Bauer aka Susi als Fahrer :D Neuer Kanal SusiaufAchse xD

Vor Monat
Nils
Nils

DRUCK!! 🤣🤣✌ Dafür müssen 500 likes auf jedem Video gelassen werden. Ende der Ansage. 😆

Vor Monat
Rockingbird 22
Rockingbird 22

Daumen drück, Mirco. Eine Tür schließt sich, eine neue öffnet sich. Grüße aus Mecklenburg, links der A24

Vor Monat
Rockingbird 22
Rockingbird 22

@Weißalles_ Weißnix Dann gute Stau und Pannenfreie Fahrt.

Vor Monat
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

@Rockingbird 22 Dann komm ich morgen bei dir leider nicht vorbei. Ratzeburg, Güstrow, Stralsund liegt alles nördlich der 24

Vor Monat
Rockingbird 22
Rockingbird 22

@Weißalles_ Weißnix Richtung Berlin.

Vor Monat
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Links in Richtung Hamburg? Links in Richtung Berlin? 🤣🤣

Vor Monat
TheSumsemann
TheSumsemann

Der Truck bei 3:05 sieht aber auch schick aus 😎

Vor Monat
Saber SID
Saber SID

Das schaut nach Veränderungen aus das hat sich schon aus deinen letzten Videos heraus kristallisiert mach das was für dich und deiner Familie am besten ist jeder will Essen , wünsche euch beiden einen schönen zweiten Advent ☃️ . Kopf hoch den Hänger bekommst du wieder voll auch wenn es heißt neu orientieren.✌️😉

Vor Monat
Ken Worth
Ken Worth

@heiner dallemann wir Ösis sagen zum Anhänger tatsächlich Hänger, meistens, so umgangssprachlich

Vor Monat
heiner dallemann
heiner dallemann

Den Hänger .. ? Du meinst bestimmt Anhänger ? Ein Hänger ist etwas anderes.

Vor Monat
Lohse Stefan
Lohse Stefan

Wenn man das hier alles so liest, während man das Video schaut. Jeder macht sich Sorgen um die Zukunft, jeder möchte weiter gern Videos ansehen. Es ist schade, wenn am Ende der Grund der selbe ist, das es wiederholt am Dispo liegt. Wenn man bedenkt wie damals sich um dich gekümmert wurde, wie fasziniert du von "Wildwood" warst und wie sich scheinbar evtl. diesmal ungewollt das Blatt gewendet hat. Ob es wirtschaftlich unmöglich ist Aufträge zu bekommen oder wie auch immer diese Situation zustande gekommen ist, du wirst durch dein Eifer schon neue Möglichkeiten finden.

Vor Monat
Weißalles_ Weißnix
Weißalles_ Weißnix

Fahrermangel und keine Ladungen. Einen größeren Widerspruch gibt es nicht. Ist ja wie mit meinem Nicknamen. Nur bei mir ist es Spaß.

Vor Monat
MrKelra
MrKelra

Also mein FH16 hat im Kombinierten mit 44t bei knappen 90kmh zwischen 31 und 34l verbraucht, je nach Wetterlage. Ok, das war Container, also rechnen wir noch 20% für ne aerodynamisch ungünstige Ladung dazu, wären wir bei etwa 40l. Was diese amerikanischen Karren verfeuern steht da irgendwie in keinem Verhältnis mehr.

Vor 17 Tage
Matze
Matze

Iveco Stralis ActiveSpace BJ 2009 mit 44t Gesamtgewicht: 47l/100km bei Durchschnittlich 85kmh... Die Kolegen mit neueren LKW (Actros BJ 2015-2020) liegen bei selbem Gewicht und Durchschnitt bei ~ 30-37l/100km...

Vor Monat
Christiane Menzel
Christiane Menzel

Hallo Susi und Mirco Und natürlich auch Mirco Brüdern Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent Das wünsche ich allen Mirco und Susi Fans auch einen schönen Sonntag den 2 Advent 🎄🎍,. Auch wenn mein Herz gebrochen ist habt euch allen ganz doll liebe gewonnen. Ihre Seite mein große Familie. LG von der B 97 🌟🌹

Vor Monat
Christiane Menzel
Christiane Menzel

@Karin u. Mathias Ist angekommen. 😘👋

Vor Monat
Karin u. Mathias
Karin u. Mathias

Danke , zurück gegrüßt u. schönen 2. Advent

Vor Monat
exilossi MB
exilossi MB

Hi Mirco. Zu deinem Verbrauch : ja Ist denkbar, da du auch ein wenig schneller wir hier in Deutschland und Europa z.t. fahren darfst. In D (offiziell 80 + MAX 9/10 km/h drauf) auf Autobahn und s.g. Autobahnähnlich ausgebaute Strecke [mind. 2 Fahrspuren je Richtung mit s.g. baulicher Trennung dazwischen] oder normalen Bundesstraßen 60 (+max 9/10 km/h drüber) liegt der MAN , den ich fahre mit meiner Fahrweise im Schnitt zwischen 28,5 & 29,5 max 30 l/100km. LKW : MAN 18.470 mit einem Telesattel von schwarzmüller im s.g. (auf englisch) open Deck/ Flatbet Transportiere auch oft schwere Sachen wie Stahlträger, betonteile (u.a. Stützen deckenplatten usw). Sowie auch überbreite. ... Des weiteren , bitte schöne Videos von dir weiter bringen. Klar - Entscheidung liegt immernoch bei dir , auch was die Firma angeht. Aber BITTE NICHT ganz aufhören. Wäre wirklich schade...

Vor Monat
Maick Thelen
Maick Thelen

Ich fahre einen 480er DAF mit Planenauflieger und sehr viel Benelux mit Ausladung bis 44t. Mein durchschnitt liegt bei 34L/100km. Schönen 2. Advent an alle

Vor Monat
Marcus Rohjans
Marcus Rohjans

Wieder so ein Cliffhanger,aber tolles Video

Vor Monat
Sascha Keitmann
Sascha Keitmann

Der Streik bei John Deere scheint ja dich größere Auswirkungen auf die Firma und auf Dich zu haben. Du musst ja schon sehen, dass Geld rein kommt. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Dispo noch etwas für Dich findet. Glück Auf!👍

Vor Monat
Jobst Mönter
Jobst Mönter

Rrrrrrrrrrrrrrrrrr nach jedem Video werden die cliffhanger bei dir momentan so negativ……😱 sie zu das du positiver wirst ……so geht dat nicht weiter …..😉seh nicht immer so deutsch in die Zukunft……hoffe dat wird

Vor Monat
Sven Warncke
Sven Warncke

Moin Mirco DAF BJ: 2019 MX 13 motor 480 PS 7 Achsen(3 Achsen Zugmaschine/ 4 Achsen Flatbed) in Skandinavien ca 21 Tonnen leergewicht mit 34 - 36 Tonnen Ladung auf den letzten 40T km einen Durchschnitt von 30,5 ltr/100 km allerdings nur max 90 km/h da wir ja Kastriert sind🤷‍♀️ Aber eine Tandem Achse verbraucht nunmal einiges mehr als eine single Triebachse.Mach weiter so, ich gucke deine Videos gerne.

Vor Monat
Manfred Kather
Manfred Kather

Moin . Scania die brauchen so wenig ,das sie zu Hause abtanken müssen.Bleib gesund .HOL DI FUCHTICH.MFG DER NORDEN (ECKERNFÖRDE)

Vor Monat
Haan*-*
Haan*-*

Richtig! Ein teurer Scania muss Diesel produzieren.

Vor Monat
Oliver Friedl
Oliver Friedl

Hallo Mirco! Ein Fritz- Witz! Ein Fritz- Witz! Ein Fritz- Witz! 😂🤣😂🤣😂🤣😁🤣😂🤣😂 Liebe Grüße aus der Heimat. 😉

Vor Monat
Marko Henning
Marko Henning

So einfach mal dein Kanal bisschen PUSCHEN , bei FB teilen ;-) Bleib Stabil.... 🤜🤛🤝🙏🙏

Vor Monat
kongfeh
kongfeh

Interessante Aussage/Ansage von dir am Schluss, aber manchmal geht's eben nur so.....Danke für das Video!

Vor Monat
Heiko Herbsleb
Heiko Herbsleb

Es gibt ja auch eine gleichnamige Bushaltestelle Penny Lane. Und, ääähm, an der Börse sagt man: Zum aussteigen wird nicht geläutet. Vielleicht war das ja ein Zeichen ....

Vor Monat
Corellon Laurethian
Corellon Laurethian

Echt tolle Bilder!!

Vor Monat
Luigi 288
Luigi 288

schöner Deutscher Trecker auf dem Hof

Vor Monat
psysonator
psysonator

schöne natürliche Wolken

Vor Monat
chris23tr
chris23tr

22:39 Das ist eine schöne Machine

Vor Monat
Seegal Galguntijak
Seegal Galguntijak

Guten Morgen. Ohje, der Titel in Verbindung mit den Worten vorm Intro nimmt ja den Cliffhanger schon vorweg ;)

Vor Monat
Henning Henn
Henning Henn

Moin … 32,5 Liter bei 12 To Ladung und 90 km/h mit aerodynamisch mirrorcam 😂😂

Vor Monat
Andreas Kirschmann
Andreas Kirschmann

Dankeschön für deine Einblicke in deinen Leben. Schau es zu gerne. Einen schönen 2 Advent. Hoffe machst weiter mit diesem Kanal

Vor Monat
Werner S
Werner S

Die Bemerkung am Ende….. Ich kann mir von Seiten der Firma zwei Dinge vorstellen: 1. Sie haben wirklich keine Ladung oder 2. Sie geben Deine Ladungen an Andere, weil Sie fürchten, dass Du wieder einen Breakdown hast. Komische Situation.

Vor Monat
McGyVer
McGyVer

Ich kann dich vollkommen verstehen! dieses mittlerweile sehr sehr lange warten auf Ladungen macht einfach keinen sinn und du verdienst ja dann auch nichts und hast aber trotzdem kosten sieh dich ruhig nach einer anderen Firma um ich denke das bringt frischen Wind rein und dir auch wieder Geld in die Tasche ;).

Vor Monat
Ken Worth
Ken Worth

Noch eine kleine Englischlektion: "shortage" bedeutet "Verknappung, Knappheit", im Sinne von Warenknappheit

Vor Monat
JLS 0309
JLS 0309

Mal ne allgemeine Frage würde bei den Frachten die du fährst eine dritte achsen hinten sinn machen?

Vor Monat
JLS 0309
JLS 0309

@Passerati - AB ne meinte 3 achsen hinten weil er ja ab und zu immer noch zu schwer ist wenn der Traktor normal drauf ist. er muss ihn ja immer leicht hochfahren auf die Hinterachse vom trailer

Vor Monat
Passerati - AB
Passerati - AB

dafür hat er ja 2 Hinterachsen und eine verschiebbare Sattelplatte. Ist also eine Frage der Lastverteilung, genau wie hier in der EU auch

Vor Monat
mezze85
mezze85

Jawoll! "Pampe Marinski und ab jehta Zwölf! Außerdem Vollpacht und Hackelshut! Ach nee....Der andere Spruch: Nicht vom Beckenrand springen!" Herrlich...Danke für die "Westen im Osten." Die guten alten Fritz-Jingles schon fast verdrängt. :D Grüß mir den Immobilienmäkler, wenn du ihn siehst. :D

Vor Monat
mezze85
mezze85

Einen kann ich sogar noch auswendig,aber benutze ihn immer viel zu selten. Muss mich da immer sehr konzentrieren. 😅 " Hallo. Ich bin Senior development sales and consulting product replacement supervising assistent manager im face to face offstream marketing support bereich...Aber nur nebenbei. Eigentlich bin ich Koch." 😂

Vor Monat
MircoAufAchse - Truck TV Amerika
MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Oh da kennt sich aber jemand aus 🤣👍🏼

Vor Monat
TSI: ELTON
TSI: ELTON

Weiß ja nicht, ob das schon passiert ist, aber da sind vielleicht auch mal klärende Worte mit REK notwendig. Warum lassen die dich mit der Rückladung im Stich, obwohl die dafür so lange Zeit hatten? Da knirscht es ja ganz offensichtlich im Gebälk, was eure Geschäftsbeziehung angeht. Wäre schade, wenn da jetzt ein großer Break für dich kommt, weil die Ladungen an sich ja nicht immer so schlecht waren. Ich hoffe, es geht irgendwie weiter.

Vor Monat
Mirko C
Mirko C

​@Michael Tourenfahrer So halbe - halbe, wenn ich das Geschäftsmodell richtig verstanden habe. Einerseits kann es ihnen egal sein, da er sie eh nichts kostet, wenn er nicht fährt. Andererseits verplanen sie ihn im Wissen, einen exklusiven Fahrer zu haben, wahrscheinlich wirklich wie einen Kanadier und wenn er sich mal wieder eine Auszeit nimmt, müssen sie erst mal einen Freelancer finden, der diese Lücke stopft. Zumal Lease Operator und Exclusive Contractors allgemein wohl eh rennen müssen wie noch was, um die Raten für ihren Truck abzustottern. Sei es bei der Firma oder ihrer Hausbank. Wenn die 3 Wochen aussetzen, kommt der Mann mit dem Kuckuck auf dem Aufklebern, deshalb ist auf die "im Normalfall Verlass". Ich gucke als Hintergrundinfo für meine Game Fiction noch einen Kanal mit Tipps für Trucker in Nordamerika. Ist recht dröge - ein Unruheständler kommentiert die aktuelle Marktlage der Branche, technische und gesetzliche Neuerungen und plaudert manchmal zum Abschluss eines Livestreams noch 5 Minuten aus dem Nähkästchen. Aber da kriegt man viel mit, wie der Markt da drüben funktioniert.

Vor Monat
Michael Tourenfahrer
Michael Tourenfahrer

Naja, nicht jeder Chef in Kanada kann damit leben, wenn ein Fahrer 3 Wochen Urlaub macht - das ist dort höchst ungewöhnlich. Ich denke eher, daß Mirco hier auf subtile Art und Weise gezeigt wird, daß er dort nicht mehr erwünscht ist

Vor Monat
fotofreak 74
fotofreak 74

wie Mirco in einem der letzten Videos schon gesagt hatte, momentan räubert man in fremden Gebieten rum. Man schaue sich die wirtschaftlichen Daten der letzten Wochen an. Es sieht nicht grad rosig aus. Aber es wird wieder bergauf gehen, wenn dieser ganze Unsinn mal vorbei ist.

Vor Monat
Das_P0m
Das_P0m

Letztens sagste noch, du bist zufrieden mit deiner Firma und dann hauste jetzt das am Ende raus... ok... bin verwirrt. Aber wie ich dich kenne, hast du da schon was in Planung. Viel Glück auf jeden Fall!

Vor Monat
Flow2me
Flow2me

Und es bleibt wieder einmal spannend.

Vor Monat

Nächster

#15 meine schlimmste Fahrt im Schnee bisher - Mirco`s Achsventskalender

26:14

eine Schneefahrt durch die Berge - #454

20:44

eine Schneefahrt durch die Berge - #454

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 18 000

Schnee, Unfälle und Vollsperrung - Truck TV Amerika #211

30:33

Schnee, Unfälle und Vollsperrung - Truck TV Amerika #211

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 203 000

Starlink Mission

29:06

Starlink Mission

SpaceX

Aufrufe 451 953

Minecraft, But It's 1 Earth Block...

17:50

Minecraft, But It's 1 Earth Block...

ShadowApples

Aufrufe 758 709

Meine bisherige Karriere - Truck TV Amerika #261

27:25

Meine bisherige Karriere - Truck TV Amerika #261

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 46 000

DAS muss mal gesagt werden - #445

41:36

DAS muss mal gesagt werden - #445

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 36 000

Glücksmomente - #449

26:01

Glücksmomente - #449

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 25 000

Truck abgeschleppt!! die große Panne - #440

28:05

Truck abgeschleppt!! die große Panne - #440

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 33 000

EAT SLEEP TARP REPEAT - ▶️423

22:41

EAT SLEEP TARP REPEAT - ▶️423

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 22 000

Arbeiten in der KÄLTE - #452

24:01

Arbeiten in der KÄLTE - #452

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 26 000

Starlink Mission

29:06

Starlink Mission

SpaceX

Aufrufe 451 953