Wie ein Multimillionär zum modernen Robinson Crusoe wurde | Galileo | ProSieben

Selin A
Selin A

10:58 da läuft was am Schrank

Vor Tag
Richter Unhold
Richter Unhold

Ihre Mutter

Vor 15 Stunden
we73
we73

Respekt! Vor allem sieht er gar nicht aus wie 72! Scheint jung zu halten...

Vor 2 Tage
Znarf 2K
Znarf 2K

Muss der sich nicht fragen was es jetzt nach 21 Jahren alles neues gibt ?

Vor 3 Tage
outdoor dudes - surviaval and bushcraft
outdoor dudes - surviaval and bushcraft

Lol 8:17 guckt mal auf den Schrank, dort läuft ne 🦎 entlang.

Vor 3 Tage
Gustav Dalmann
Gustav Dalmann

21 Jahre bis auf ein paar wenige Ausnahmen alleine ? Da kann man nicht geistig gesund bleiben. Der ist zwar schon ein wenig durch, aber nicht so das ich glauben würde, dass er 21 Jahre ohne menschlichen Kontakt gelebt hätte. Wieder Galileo Schwachsinn.

Vor 4 Tage
Claudio Pellegrini
Claudio Pellegrini

Der reporter gehört ins meer geschmissen

Vor 4 Tage
Richter Unhold
Richter Unhold

Nein, doch wohl eher Sie!

Vor 15 Stunden
Saft Spalte
Saft Spalte

Geiler Typ. Bestes Leben. Nur leider einsam. 10 Leute für ihn und die Natur. Top 👍

Vor 5 Tage
Locho Lelmani
Locho Lelmani

Rafael völlig ungeeignet dieses warm duschende Weichei🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Vor 6 Tage
Jeno Märchenwald
Jeno Märchenwald

08:00 min: "Wo hast Du den Fernseher her?" Mein Gedanke: "Angespült:-):-)".

Vor 7 Tage
Silvester skrrt
Silvester skrrt

Cooler Typ!

Vor 8 Tage
HOLDER-FORST ARBEITEN am2
HOLDER-FORST ARBEITEN am2

krokodile im meer ?????? so ein kappes , der hund kann net von so einen vieh gefressen worden sein , die viecher leben nicht im offen wasser . oder hat einer von euch schon mal das wort see oder meerkrokodile gehört ;-)) bei den ganzen dokus im mainstream tv muss man so acht geben ,besonders bei den harz 4 sendern rtl sat1 pro7 kabel 1 . denen geht es nicht um seriöse berichte und infos , die wollen nur halt das die harz 4 leute den ganzen tag sich die kippen vorm tv drehen und sie als sender anlassen und werbung bis ins hirn eintringt. ach dann noch 10 meter lang , oh man , das größtes noch lebende hat was mit 7,...metern .

Vor 8 Tage
Neil Watts
Neil Watts

Der hat's verstanden. Aber als Immobilienmarktler im Finanzsektor tätig gewesen und dann die Banken als kriminell zu bezeichnen, wirkt auf mich doch etwas heuchlerisch ^^ Vorallem da ja Immobilienmarktler diese Krise zu verantworten haben.

Vor 10 Tage
Dimon309
Dimon309

8:16 läuft eine Eidechse 🦎 oben an der Kasten tür😂

Vor 10 Tage
MeinBuntesKreativesLeben
MeinBuntesKreativesLeben

klasse bericht

Vor 11 Tage
BoZz Batta
BoZz Batta

Ich gehe nie wieder zu aldi, dank der nervigen Werbung

Vor 12 Tage
Mambo Mambo
Mambo Mambo

Der alter man ist sehr nett aber der Reporter ist eine Katastrophe

Vor 14 Tage
German Boys lps
German Boys lps

dieser moment wenn sogar das internet auf einer insel am arsch der welt besser ist als in deutschland

Vor 14 Tage
Pubg Mobile
Pubg Mobile

Hast du Frauen mitgebracht ? Die wären hunderte Dollar Wert!

Vor 14 Tage
Pubg Mobile
Pubg Mobile

Alles hunderte Dollar wert hier können viele Menschen feiern

Vor 14 Tage
Christopher Kersting
Christopher Kersting

Da weiste, wo'de herkommst!!!

Vor 14 Tage
Christopher Kersting
Christopher Kersting

Respekt!

Vor 14 Tage
Avilaas
Avilaas

Ja moin, 10 Meter Krokodile und die giftigsten Schlangen der Welt. Jetzt will ich unbedingt dort nen Work&Travel Jahr machen

Vor 15 Tage
Gerrit Hirschmüller
Gerrit Hirschmüller

Der arme 2 Hund

Vor 15 Tage
Gerrit Hirschmüller
Gerrit Hirschmüller

Der arme Hund ich gedenke an ihn

Vor 15 Tage
Justaboy
Justaboy

Misanthrop

Vor 15 Tage
Mr Pothead
Mr Pothead

was für eine wertende und freche Reportage! Der "Journalist" Rafael ist bei pro7 schon richtig, passt sich toll an das unterirdische Niveau des Senders.

Vor 15 Tage
MrUnlimitedTorque
MrUnlimitedTorque

Eine Insel pachten für 300 dollar? Würd ich auch machen!

Vor 15 Tage
Yama1737
Yama1737

Quadratmeter: *existiert* Galileo: Fußballfelder

Vor 15 Tage
xbigbuddax
xbigbuddax

Krasser Typ! Respekt ..

Vor 15 Tage
Nerderino
Nerderino

11:55 Turbokapitalismus in a nutshell

Vor 15 Tage
Thimo Prudlik
Thimo Prudlik

Und heutzutage prahlen leuten mit Billig gucci taschen und amgs die nur 100k kosten aber wer kann schon sagen ihm gehört eine Insel

Vor 16 Tage
XD marten
XD marten

Hat jemand bei 8:15 die Eidechse auf der oberen Tür bemerkt?

Vor 16 Tage
Der vegetarische Kannibale
Der vegetarische Kannibale

guter

Vor 16 Tage
TAB Alf aus Leipzig
TAB Alf aus Leipzig

Der richtige Ort für die Zombieapokalypse;-)

Vor 16 Tage
503 Member
503 Member

Ein Held ✊😘😘😘

Vor 16 Tage
Fl4k
Fl4k

Hammer Leben, weg von der kranken Gesellschaft und rein in die Natur!

Vor 17 Tage
nicodemos1976
nicodemos1976

Wenn der Journalist keinen Bock auf seinen Job hat, sollte er lieber Burger braten.

Vor 17 Tage
Mr. Stampfer
Mr. Stampfer

So viele Emotionen. Erst lustig, dann spannend und im Endeffekt traurig. Spätestens nachdem er von seiner verstorbenen Tochter berichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das sein mag. Ich wünsche dem Einsiedler alles erdenktlich Gute und hoffe, dass er noch lange auf seiner Insel leben kann.

Vor 18 Tage
gewürzmeister schaf
gewürzmeister schaf

2014 gabs schon mal eine ARD-Sendung über den Opa. Der ist nicht völlig einsam, der fährt alle paar Wochen aufs Festland und tauscht sein Bier gegen Garnelen bei Fischern. Das ist doch alles übertrieben und verfälscht von Galileo dargestellt.

Vor 18 Tage
MasterBratak
MasterBratak

Wie heißt das lied ab 19:04 - schon gefunden ^^ Leaving The Table by Leonard Cohen

Vor 18 Tage
l-King Fxded-l
l-King Fxded-l

Die Geschichte mit denn Hunden ging mir ans Herz ;(

Vor 18 Tage
Luca L
Luca L

21 Jahre alleine auf einer Insel kann der Reporter nachvollziehen, aber weil der Mann alles sammelt ist er verrückt ??

Vor 18 Tage
Selam Ghebre
Selam Ghebre

Es wär geil von Gallileo wenn die so ein special machen würden und flugtickets um Dave zu besuchen verlosen. Liket das alle damit Galileo das sieht und die sowas vorbereiten können.

Vor 19 Tage
Benji Burndt
Benji Burndt

Hallo Leute ich finde diesen ort und diesen alten Mann fantastisch! Wie wäre es denn wenn sich ein paar Menschen auf den weg zu ihm machen um ein wenig zeit dort zu verbringen?! Wer wäre dabei? Für uns Urlaub entspannung und Paradies für lau und für den alten mann eine Bereicherung Konversationen endlich mit 10 mann an dem tisch speisen und natürlich Frauen 🙈 vllt bringen wir ihm einen hund mit ich finde diese idee toll und wäre dazu bereit! Wer noch?

Vor 19 Tage
Sepp Alex
Sepp Alex

Wie heißt das Lief ab 18:31? :o

Vor 19 Tage
Sonja B
Sonja B

Harro wäre besser gewesen!!!!

Vor 19 Tage
Der Saa
Der Saa

21:02 Der Journalist von Galileo hat einen Knick-Senk-Fuß. Er sollte eigentlich spezielle Schuhe und eine Einlegesohle tragen...

Vor 19 Tage
Donald der Trump
Donald der Trump

Wtf

Vor 18 Tage
Der Saa
Der Saa

"Du kannst sie sehen. Sie sind ja nicht durchsichtig." XD

Vor 19 Tage
Der Saa
Der Saa

Wieso spart er angeblich für's Internet, wenn er das Internet doch per Satellitenschüssel empfängt..?

Vor 19 Tage
Robert müller
Robert müller

Hammer der Mann Kopf hoch obwohl so viel verloren ist 👌

Vor 19 Tage
rendzis
rendzis

8:17 wtf ist dat auf n Tuere??

Vor 20 Tage
propaganja
propaganja

Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Kamera-Männer sind wirklich die faszinierendsten Geschöpfe auf dem Planeten. Essen die denn nie was !!?

Vor 20 Tage
sennyK
sennyK

70.000€ Erbe verkokst

Vor 20 Tage
Ranjiid Maculia
Ranjiid Maculia

@galileo wo kann man sich für das work and travel melden?

Vor 20 Tage
Iam 27
Iam 27

Ich würde gern mit ihn dort leben. wenn es möglich ist nimmt mich mit für 1 jahr..

Vor 20 Tage
Tomatensohn
Tomatensohn

Ich habe so geweint als ich diesen Herzzereissenden alten Mann gesehen habe.Ich will ihm so gerne Helfe =/😭😭😭

Vor 20 Tage
RuckîZuckî
RuckîZuckî

8:15 erstmal Schranktür öffnen und die Eidechsen laufen von der Tür....

Vor 20 Tage
DeineLetzteSuppe
DeineLetzteSuppe

ich denke wir wissen alle was für filme er auf der festplatte hat hahah

Vor 21 Tag
Werner Schmitt
Werner Schmitt

Alles gespielter Scheissdreck, was die heute einem Vorsetzen .

Vor 21 Tag
hi
hi

Bitte Googeln sie "David glasheen" dank.

Vor 20 Tage
Benjamin Eh
Benjamin Eh

Google mal nach "David glasheen" Die story ist wahr !

Vor 20 Tage
Marvin Fritze
Marvin Fritze

Der Mann hat meinen größten Respekt da er sein Leben scheinbar überaus glücklich weiterlebt, trotz des herben Schlages den er erlitten hat! Ich selbst würde gerne mal zu ihm auf die Insel & dort für einige Zeit leben, scheint wie ein freies Leben zu wirken.

Vor 21 Tag
Dersim AGİT
Dersim AGİT

Habe wegen den Kommentaren 4 Minuten verpasst

Vor 21 Tag
?
?

Robinson Huso

Vor 21 Tag
Angel Shinta
Angel Shinta

der arme man ist einsam...:( ist so klar zu sehen.

Vor 21 Tag
Dexter Live
Dexter Live

verrosteten rostfreien stahl habe ich auch noch nicht gesehen xD

Vor 22 Tage
Ahsoka
Ahsoka

Ich könnte keine 10 min da verbringen... Habe so angst vor krabbel Tieren xd

Vor 23 Tage
Deutschrap Alben
Deutschrap Alben

Die armen kläffer ._.

Vor 23 Tage
մղʂէօրրმჩlε
մղʂէօրրმჩlε

Am Anfang dachte ich mir so was für ein Spinner, Aber dann wurde es mir schnell klar das ich der Spinner war! Wie konnte ich mir nur einbilden über einen Menschen zu urteilen der schon seit 72 Jahren hier auf dieser Welt lebt, Der schon ein vermögen verdient und wieder verloren hat , der Eine Familie gegründet hat und sogar seine Eigene Tochter begraben musste, jemand der alles verloren hat und sich trotzdem sein eigenes Paradies aufgebaut hat? Wenn ich einmal halbsoviel wie dieser Mensch erreicht hat, in meinem leben erreichen werde kann ich nur froh sein. Meinen Größten Respekt.

Vor 24 Tage
Rächer der baklaschanen
Rächer der baklaschanen

Die grillen das Fleisch auf so einem gammelholz das ist doch ungenießbar 😂😂😂

Vor 24 Tage
Big WiLL
Big WiLL

Ich Wette der ist nicht mehr so einsam ..... Der wird doch bestimmt jetzt von Touris zugegackt

Vor 24 Tage
Marco Lehmann
Marco Lehmann

na Hauptsache sauer quatschen und alles schlecht reden.... typisch deutsch.... Hut ab vor dem Typen.

Vor 25 Tage
1000 Abonnenten mit Video
1000 Abonnenten mit Video

Sehr interessant aber mir kam der Umgang recht respektlos for.

Vor 25 Tage
STYLEX 361
STYLEX 361

08:16 haha was das?

Vor 25 Tage
Jean Radtke
Jean Radtke

Großen Respekt an diesen Mann!

Vor 25 Tage
Freekick Brothers
Freekick Brothers

8:17 sogar die Eidechse will nicht gehen (im Schrank) 😂

Vor 26 Tage
Kartoffel Jesus
Kartoffel Jesus

Ich bin neidisch

Vor 26 Tage
Jan Knoops
Jan Knoops

Er hätte ihm doch mal Wilson mitbringen können, als Dankeschön!

Vor 26 Tage
Peter Schwobirski
Peter Schwobirski

"Sag Bescheid, wenn du ein Krokodil siehst. Du kannst sie nicht übersehen, sie sind ja nicht durchsichtig" :D

Vor 26 Tage
0BLACKESTFUN0
0BLACKESTFUN0

hahah besseres internet als in unserem riesen telekom kaff deutschland

Vor 27 Tage
XY 58
XY 58

Ich wünsche dem Mann alles Gute auf dieser Erde.. so eine unfassbare Geschichte

Vor 27 Tage
real_tsukuyomii
real_tsukuyomii

Der lebt ja wie ein noob Ark-Spieler

Vor 27 Tage
Hans Oeter
Hans Oeter

Die armen Hunde

Vor 27 Tage
Coca Colaa
Coca Colaa

Besserer Ort als Duisburg Marxloh

Vor 28 Tage
Mick Morel
Mick Morel

Man merkt dass der Reporter null Bock hat da zu sein, schade, Harro wäre die bessere Wahl gewesen. Was den alten Mann betrifft: Real life badass. Der hat alles richtig gemacht.

Vor 28 Tage
The Rellum
The Rellum

Er ist nicht verrückt er ist einfach nur ein gebrochener Mann😢

Vor 28 Tage
jürgen hans
jürgen hans

Was?? Er hat das Boot für einen Dollar gekauft?? Bei uns würde es wahrscheinlich 30,000 bis 40,000 tausend Euro kosten und wtf als ob er die ganze Insel für monatlich nur 300 Dollar mietet das ist doch gar nichts

Vor 28 Tage
Vivi Bsf
Vivi Bsf

Der Reporter findet zu jedem was schlechtem 😒

Vor 29 Tage
Zimmo 1987
Zimmo 1987

warte nochmal bitte der bezahlt 300 Dollar im Monat für ne Insel und und im normalen leben bezahlen die Menschen ihr halbes Gehalt für ne Bude welche sehr oft ein Loch ist lol wie geil ich hol mir auch so ne Insel das ja ein schnäppchen

Vor 29 Tage
Alexander Sdpv
Alexander Sdpv

"Den Fernseher habe ich im Shop gekauft...online. " "....Ok."

Vor Monat
JOSEF FRIZLBLIZL }:j
JOSEF FRIZLBLIZL }:j

11:44 Wie ein "Echter Gangster"!!!🤓

Vor Monat
Hasan Ören
Hasan Ören

Was ein lolly, wechsel mal dein job

Vor Monat
Schlachtplan
Schlachtplan

11:17 der moment wenn alles was man in der schule gelernt hat sein wares gesicht zeigt und man sieht was eigentlich abgeht , wie alles immer zu spät.

Vor Monat
Maxim Tv
Maxim Tv

8:25 der Gecko oben an der Regaltür haha

Vor Monat
dudelday von zuhause
dudelday von zuhause

Für mich wirkt der Typ primitiv. Schaut mal den Dreck drum rum. Das Küchenbrett hat schon lang kein Wasser gesehen. Wenn sich ein Kind sich erhängt haben die Eltern mit schuld. Etwas reden hatte sie gerettet. Bei den sind immer die anderen schuld. Vernünftige Bankgeschäfte halten ein leben lang. Bankzocken weis doch jeder das das nicht ewig hält. Ich hab da kein Mitleid.

Vor Monat
Brutos831
Brutos831

Scheiß Banken und Bankberater, alles Verbrecher !!! Der moderne Robinson ist super.

Vor Monat
Ismael Cp
Ismael Cp

Der Ältere Mann habe ich direkt im Herzen eingeschlossen ❤❤❤

Vor Monat
Majod Balo
Majod Balo

Ehren mann.

Vor Monat
Philippe Mangin
Philippe Mangin

Das ist so traurig das Alkohol so schlimmes anstellen kann. Aber verbieten ist ja unmöglich.

Vor Monat
Philippe Mangin
Philippe Mangin

8:17 war eine Eidechse im Schrank😂

Vor Monat
Luna T
Luna T

Junge was ist das für ein Reporter? Der alte dude hat’s drauf! Er hat’s einfach nichtmehr ausgehalten in dieser scheiss modernen Gesellschaft und hat sich ein Leben erschaffen das er liebt, mit Leidenschaft lebt und auf das er stolz ist. Er hat’s gebracht, guckt euch an wie er lebt, er hat sogar Licht, HALLO? Krieg du das mal hin. Meine fresse

Vor Monat
Peeepe Peperoni
Peeepe Peperoni

Menschen wir er sollten nie sterben, ausser sie wollen es...

Vor Monat

Nächstes Video

8 Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten!

12:05

8 Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 433 000

Pulled Pork | Basics with Babish

6:43

Pulled Pork | Basics with Babish

Binging with Babish

Aufrufe 1 216 798

Nazi-Schatz im Bergwerksstollen? - Focus TV Reportage

14:54

Orte für Milliardäre | Galileo | ProSieben

14:31

10 klügste und unglaublichste Schmuggler aller Zeiten!

10:52

Der geheime Bunker zur Sicherung der USA | Doku

15:32

Der geheime Bunker zur Sicherung der USA | Doku

kabel eins Doku

Aufrufe 1 100 000

Ausbildung zum Minentaucher 1v2

45:17

Ausbildung zum Minentaucher 1v2

Tom Tom

Aufrufe 1 800 000

Unbothered- Domo Wilson (Official Music Video)

3:24

Unbothered- Domo Wilson (Official Music Video)

Domo Wilson Music

Aufrufe 985 851

EGG DROP - Bobby Duke vs William Osman

8:25

EGG DROP - Bobby Duke vs William Osman

William Osman

Aufrufe 497 809

I Re-Created A Squishy | Squishies in Real Life

14:22

I Re-Created A Squishy | Squishies in Real Life

Moriah Elizabeth

Aufrufe 2 026 996

The Death of Classic Anime

13:50

The Death of Classic Anime

Gigguk

Aufrufe 1 063 885

Shipping Container Home Designed For Sustainable Family Living

17:03