Wie ein Multimillionär zum modernen Robinson Crusoe wurde | Galileo | ProSieben

  • Am Vor year

    GalileoGalileo

    Dauer: 21:42

    Früher hatte er alles und war Multimillionär bis er vor dem Aus stand. Aber anstatt aufzugeben, entschied Dave sich, auf einer verlassenen Insel vor der australischen Küste einen Neustart zu wagen.
    #Galileo #ProSieben
    ► Die besten Videos von #Galileo: bit.ly/GalileoTop25
    ► Ganze Folgen von Galileo: bit.ly/GalileoGanzeFolge
    *******************
    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    bit.ly/SubscribeGalileo
    *********************
    ►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-film.com/us/FundaVanroy
    ►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
    Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Henry Schweigert
Henry Schweigert

2000 Kommi😂

Vor 4 Tage
MiFry
MiFry

Der Reporter regt mich am meisten auf

Vor 6 Tage
Leon Babic
Leon Babic

Pippi

Vor 6 Tage
Straiba
Straiba

Wir sollen uns alle ein Beispiel an Dave nehmen. Kopf hoch... egal was kommt.

Vor 8 Tage
DerTschulze
DerTschulze

2000ter

Vor 9 Tage
henry hero
henry hero

2000ster

Vor 11 Tage
DerTschulze
DerTschulze

nein 1999 ter weil das steht so in der Kommentar Anzahl

Vor 9 Tage
henry hero
henry hero

1999 ster

Vor 11 Tage
Dominik Huth
Dominik Huth

finde den Typen absolut korrekt ... ist halt für uns normies unvorstellbar so zu leben ... aber ich komme zu einem Typen der 21 Jahre dort lebt dann befolg seine Befehle oder Tipps :) aber find ich absolut awesome so zu leben der hat sich einfach gedacht ich geb einen scheiß auf alles ( Menschen, City, Reichtum) und lebe jetzt mein leben hier zu ende !

Vor 19 Tage
Dominik Huth
Dominik Huth

Und diese Kommentare mit diesen Reporter auch zeitweise fragwürdig.... diese Situation war für beide sehr schwierig natrülich hät man manchmal anders reagieren können.... aber ich würdet auch nicht sofort auf best friends machen wenn du auf eine insel kommst mit einen mann der 21 jahre dort lebt mit kaum menschenkontankt... es ist super interresant und er ist v oll korrekt

Vor 19 Tage
Soul
Soul

was für ein scheiß millenial reporter...jeder der nicht zum mc fährt und nicht alles wegschmeißt muss doch verrückt sein. würde sherlock gerne beim überlebenstraining sehen.

Vor 19 Tage
Mr Meretich
Mr Meretich

8:16 lecker Echse im Vorratsschrank 😂

Vor 19 Tage
RIPlolgaming_22 -Roblox
RIPlolgaming_22 -Roblox

Ich wette er bekommt kein Corona

Vor 20 Tage
Lev Lyagin
Lev Lyagin

Wow

Vor 21 Tag
Josef Bürger
Josef Bürger

Dieser Reporter...

Vor 23 Tage
Otto Voss
Otto Voss

Perfektes Leben auf einer Traum Insel

Vor 24 Tage
mrjjmc
mrjjmc

Alleine das der WLAN hat sofort hin da

Vor 26 Tage
Lotus Elegance
Lotus Elegance

Galileo - wir wollen keine Pseudoreporter. Danke

Vor 27 Tage
Lotus Elegance
Lotus Elegance

Sieh dir den Honk an, den sie vom Zuchthaus als Reporter einsetzen

Vor 27 Tage
Ant forma afk
Ant forma afk

Ich habe die Insel auf Google maps gefunden

Vor 28 Tage
k9road
k9road

..Dave is cool... funny that it`s always men that can live that lonely lifestyle.. I`d say very few women are able to do likewise...

Vor Monat
David Prx
David Prx

Wer sieht die eidechse bei 8:20 ?

Vor Monat
Naruto Uzuki king
Naruto Uzuki king

Hallo Galileo ich weiß das die Nachricht zu spät ist aber ich wills trotzdem sagen der Reporter ist unsympathisch und er respektiert ihn nicht ich finde er ist ein schlechter Reporter schon klar jeder macht auf seine eigene art aber diese art ist SEHR SCHLECHT

Vor Monat
BlackTribez
BlackTribez

Schade das euer „Journalist“ hier so vollkommen unkritisch und unreflektiert ran geht. Hätte gut werden können. Naja, die Lämmer liken es trotzdem.

Vor Monat
꧁Zamasu Soul꧂
꧁Zamasu Soul꧂

Der bekommt woll kein corona

Vor Monat
꧁Zamasu Soul꧂
꧁Zamasu Soul꧂

Wie bei 8:15 einfach ein gecko im Schrank ist 😂

Vor Monat
Kein Plan
Kein Plan

Wie habt ihr ihn kontaktiert? Bzw. wie kann ich ihn kontaktieren für ein Work and Travel bei ihm..? :D

Vor Monat
MitOhneZucker 44_moz
MitOhneZucker 44_moz

Dave du bist mein Held Hut ab...

Vor Monat
MitOhneZucker 44_moz
MitOhneZucker 44_moz

Träume sind auch machbar, wow respekt für ihm, würde sofort dahin gehn... wieso??? ich will wider ohne smartphones leben um mich herum soll nur wasser sand und natur pur sein....

Vor Monat
Txm Thei
Txm Thei

Soll er leicht den Müll wieder ins meer werfen dass sie wieder angespült werden 😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️bitte feuert den reporter

Vor Monat
a m
a m

Dave hätte dem respektlosem Reporter auch nh saftige Rechnung stellen können an Galileo die er bezahlen könnte

Vor Monat
Fynn Karl
Fynn Karl

Inzwischen werden die Hektar garnicht mehr gesagt. Gibt nur noch Fußballfelder 😂😏

Vor Monat
phil coutinho
phil coutinho

Danke für die fußballfeld messung

Vor Monat
Sushi Mane
Sushi Mane

cooler Typ

Vor Monat
Ducky 3225
Ducky 3225

60 Fußballfelder so ein meme

Vor Monat
Marc Habiku
Marc Habiku

Krass, wenn das Geld nicht mehr da ist, ist die Familie weg. Echt heftig. Der Mann ist ein Genie und Held, absolut bewundernswert!

Vor Monat
Justin GamerHD
Justin GamerHD

8:16 8:16 8:16 8:16 WTF?! Was ist das an der Schranktür für n Vieh???

Vor Monat
Max Wirth
Max Wirth

Alles was jemals auf die Insel kam ,bleibt Man munkelt dass der Reporter dort sich immer noch befindet

Vor Monat
iTz_Andiii
iTz_Andiii

Bei 8:15 wie er den Kasten öffnet sieht man einen Salamander

Vor Monat
Mæzy- JoJo
Mæzy- JoJo

Ich hoffe so das er eine frau findet

Vor Monat
The Nicklose
The Nicklose

Meiner Meinung nach liegt man seine koffer/Tasche nicht auf ein Bett?! Gehört auf dem Boden, finde ich!

Vor Monat
sarah k.
sarah k.

8:17 omg da ist einfach ne Echse in den Schrank gekrabbelt😮

Vor Monat
Ze Das moitas
Ze Das moitas

Fickt euch ir deutche gont echt nur sclecht uber die leute retten amher man warum macht ir euch spac uber in dan soltet ir es eigentlich garnicht machen ir wixa fickt euch

Vor Monat
Baris Tombas
Baris Tombas

Das ist meiner Meinung das beste was man in dieser falschen Welt machen kann einfach allein sein wie in den alten Zeiten ohne statt

Vor Monat
Officially Beni
Officially Beni

8:18 habt ihr das Tier gesehen 😂

Vor Monat
Sozial Arbeiter
Sozial Arbeiter

Hättet ihr ihn doch nur einen Hund geschenkt 😑

Vor Monat
Börsen Kalender
Börsen Kalender

2:30 darauf haben wir alle gewartet

Vor Monat
RAY
RAY

Green hell in rl

Vor Monat
FrauBrauPrinzelich
FrauBrauPrinzelich

Mein Dislike gilt der respektlosen Reportage. Mein Herz-Like an Dave, möge er ewig leben :^)

Vor Monat
_ BinUnkreativ
_ BinUnkreativ

Ne frage die mir da aufkommt, wie haben die den kontaktiert

Vor Monat
Scania Driver
Scania Driver

10:58 seht ihr wo er die obere Tür auf macht da läuft irgend ein Tierchen😂😂

Vor Monat
Deniz
Deniz

Wohin sollen die Sachen denn sonst hin? Warum sollte der Mann diese Sachen wegschmeißen ?

Vor Monat
Kai 005-1
Kai 005-1

Bei dem kommt corona nicht an lol

Vor Monat
Goblin 2
Goblin 2

Der Reporter könnte Geschichten Erzählen

Vor Monat
Gerrit Seidel
Gerrit Seidel

Ich bezweifle, dass er nach 21 Jahren Einsamkeit noch fließend spricht und nicht mental eingeschränkt ist.

Vor Monat
Schwitzlas
Schwitzlas

Er hat das mit Corona anscheinend gewusst 😉

Vor Monat
Xxentacion
Xxentacion

Also circa 60 Hektar ganz ok würde ich sagen

Vor Monat
Naturbursche
Naturbursche

Typisch Galileo, so respektlos und unreflektiert.... schade eigentlich, der Mann ist ein sehr interessanter Charakter!

Vor Monat
Fufu !
Fufu !

Wie bei 8:15 einfach nh Eidechse an der Schranktür Innenseite ist 🤯😂

Vor Monat
Gera Kraft
Gera Kraft

Naja verrückt nicht ich würde sagen er scheint eigentlich echt glücklich aber einfach einsam

Vor Monat
Artismus Kickt
Artismus Kickt

8:22 einfach ne EXE

Vor Monat
Foot de Monde
Foot de Monde

Es war interessant zu sehen, aber auch ich finde sehr langweilige dort zu leben. Naja, im Leben ich denke wir würden noch einsamer Menschen zu sehen. Es tut mir leid für den Mann allein zu leben😭😭🙏

Vor Monat
Lauras World
Lauras World

Wow, der Reporter ist echt versnobt wo sell der Typ denn den Müll hinschmeißen wieder ins Meer oder was. Ich sag ja nur rettet die Meere

Vor Monat
Lauras World
Lauras World

Messihaftezüge?? Wo soll er denn den Müll hinschmeißen wieder ins Meer oder was ???? Ich mein ja nur ein bisschen überlegen könnte man schon

Vor Monat
123 456
123 456

der reporter war richtig schlecht. Harro wäre viel besser

Vor Monat
Kalako Is back
Kalako Is back

Der Moderrator nervt richtig

Vor Monat
SpackJarow
SpackJarow

8:17 wie da erstmal ne Eidechse im Speißeschrank chillt

Vor Monat
Sha kur
Sha kur

Da waren die wieder, die Fußballfelder🤣

Vor Monat
TutorialWelt
TutorialWelt

Bei 8:15 krabbelt da eine Echse in den Schrank den der moderne Robinson Crusoe aufmacht

Vor 2 Monate
Thanajon
Thanajon

It’s corona time: Alle müssen zuhause bleiben Dave: Hold my beer

Vor 2 Monate
Max Operman
Max Operman

Das Leben auf der Insel ist geferlich er ist 72 Jahre. Diger der ernert sich von Pflanzen und Fisch der ist noch wie der reporter mit 18 war

Vor 2 Monate
Ben S.
Ben S.

8:16 an der Tür einfach nen Gekko

Vor 2 Monate
Official Rexz
Official Rexz

Natürlich ist er Messi wo soll der das Zeug hinschmeißen da kommt kein Sperrmüll raus

Vor 2 Monate
l l
l l

Dieser reporter ist ein arschloch

Vor 2 Monate
Akira DA
Akira DA

Best of als er den schrank öffnet und darinne noch eine eidechse oder so wegläuft

Vor 2 Monate
farxaan wadani
farxaan wadani

22 jahre all eine wohnung . Ilike this history

Vor 2 Monate
Hilsos Z
Hilsos Z

"Da ist eine Eidechse in dem Schrank LOL" [ 8:15 ]

Vor 2 Monate
Veruslux
Veruslux

Vor 2 Monate
Tobias Gorny
Tobias Gorny

Als er den Schrank in der Küche aufgemacht hat war ein gekommen an der Tür. Nix für mich

Vor 2 Monate
CSGO Olly
CSGO Olly

Hat der jetzt auch Ausgangssperre? LOL

Vor 2 Monate
no reason
no reason

Seit wann??? Wurde aus neutraler Bericht Erstattung, so ein scheiss, ich gehe irgendwohin, wo es anders ist und sag dort im Fernsehen darüber meine Meinung. Ihr seid das letzte echt. Ich habe mal einen Freund von euch interviewt bekommen. Und da habt ihr alles so dargestellt wie es für besser verkaufen könnt. Ich seid einfach genauso wie RTL, nur muss man einfach eure Kommentare komplett immer Weg denken. Damit es halbwegs etwas vernünftiges wird.

Vor 2 Monate
Golbal Helmut
Golbal Helmut

Man kann sagen, was man will, aber eins steht fest: total social distancing! Am Coronavirus stirbt dieser Mann nicht.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Orte für Milliardäre | Galileo | ProSieben

14:31

PS5 - The Future of Gaming

0:16

PS5 - The Future of Gaming

PlayStation

Aufrufe 2 369 617

Our Graduation Photoshoot!

12:20

Our Graduation Photoshoot!

Nikki V.

Aufrufe 364 540

24 hours in Sin City | Galileo | ProSieben

34:32

Russlands Alcatraz - Der härteste Knast auf der Feuerinsel | Doku

50:20

Sixpack in 10 weeks

16:31

Sixpack in 10 weeks

Galileo

Aufrufe 6 000 000

12 Lustige Toilettenpapierstreiche und Hacks

11:59

Japanoschlampen #39 - Die Vertretung

3:11

Japanoschlampen #39 - Die Vertretung

coldmirror

Aufrufe 268 143

DUMME GEDANKEN eines BABYS 3

5:17

DUMME GEDANKEN eines BABYS 3

LiDiRo

Aufrufe 119 759