Wie die Rothschilds (angeblich) die Welt regieren

  • Am Vor 4 years

    MrWissen2goMrWissen2go

    Donald Trump, Wladimir Putin und Angela Merkel sind nur Marionetten - in Wirklichkeit wird die Welt von super-reichen Familien wie den Rothschilds regiert. So liest man es im Internet. Was ist wirklich dran an dieser Theorie?

    Eine historische Familienbiografie der Rothschilds - www.theguardian.com/lifeandst...

    Die Familiemitglieder der Rothschilds von A bis Z - family.rothschildarchive.org/...

    Eine kritischer Abgleich von historischen Tatsachen mit Theorien rund um die Familie Rothschild - skeptoid.com/episodes/4311

    Rothschild-Memes aus dem Netz realistisch eingordnet - skeptoid.com/blog/2014/04/07/...

    Was hat es wirklich mit dem Reichtum der Rothschilds auf sich? - www.snopes.com/rothschild-fami...

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go?s...

    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go

    Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

    Thumbnail-Designer: David Weber.

    Animationen: finally-studio

La Reina
La Reina

Ich glaube ab einem bestimmten Level an Geld und Macht verliert man jeglichen Bezug zur Welt und zur Realität.

Vor 5 Monate
Philipp Koch
Philipp Koch

@Marvin Guhl Super. danke. Ich weiss ja endlich was ich machen muss.

Vor Monat
Marvin Guhl
Marvin Guhl

@Philipp Koch glaubst du Ich weiß das nicht

Vor Monat
DeinLehrerwennduihnbrauchst
DeinLehrerwennduihnbrauchst

@Marvin Guhl Team(Blase) (Agario Vergleich )

Vor Monat
iJoiner
iJoiner

Hallo Mirko, es würde mich mega interessieren, wenn du und dein Team mal ein Video darüber machen würdet, wie eine Welt ohne Geld aussehen würde. Geld ist ja am Ende des Tages etwas, was nicht real ist und nur einen Wert hat, weil die Weltbevölkerung sich irgendwann mal darauf geeinigt hat, dass es einen Wert hat. Wie ist Geld entstanden? Wie funktioniert Geld eigentlich und wie würde eine Welt aussehen, in der es kein Geld und Finanzmärkte geben würde? Ihr macht eine super Arbeit, weiter so und alles gute! 😊

Vor year
Your Local Anarcho-Syndicalist
Your Local Anarcho-Syndicalist

@William DaFrogg War da nicht der Unterschied dass der Anarcho-Syndkalismus entweder ne Vorstufe oder eine ähnliche, nicht aber gleiche Form war?

Vor 27 Tage
Hans-Henning Pätz
Hans-Henning Pätz

@Christian Kalisch ich hab gerade gesehen, was du für Videos hochlädst. Da muss man sich über deine Bildung keine Gedanken machen.

Vor 2 Monate
Loco C
Loco C

Jordan Belford: Ich bin der Wolf of Wallstreet Nathan Rothschild: Hold my portfolio

Vor year
gaaanz gechillt
gaaanz gechillt

*Belfort

Vor Monat
hannah vanderbeek
hannah vanderbeek

@Pouria Rezazadeh ok mann, verschwörungstheorie

Vor 4 Monate
Shay Patrick Cormac
Shay Patrick Cormac

Friedrich Merz: Geringverdiener.🧐

Vor 4 Monate
KIngBaNdITo™
KIngBaNdITo™

“Hier könnte Ihre Beleidigung stehen!“

Vor 2 years
Y Gren
Y Gren

:D

Vor 18 Tage
Tim Dirks
Tim Dirks

Neidisch?

Vor Monat
Jürgen Jung
Jürgen Jung

@Roccan Maroccan Und der wurde in der Ukraine erfunden.

Vor Monat
Dominik Wessely
Dominik Wessely

Wie viel kostet denn die Werbung 🤝😂

Vor 2 Monate
TEAM QUERDENKER
TEAM QUERDENKER

Geld regiert die Welt! Doch wer regiert das Geld?

Vor 3 years
Your Local Anarcho-Syndicalist
Your Local Anarcho-Syndicalist

@Nelly Soltani Nun davor hätte ich dir Recht gegeben aber das heutige Israel ist nicht wirklich gut. Vielleicht nen Krumen besser. Aber das Verhalten der Regierung in Bezug auf die Suedlungspolitik kannste dir nicht antuen. Ich bin kein Anti sondern ein Nicht-Zionist.

Vor 27 Tage
Fabian Kunz
Fabian Kunz

Meine Frau Renate.

Vor Monat
Christian Kalisch
Christian Kalisch

@Amira Sun  @Amira Sun  vieles entspricht den Tatsachen ..wohl wahr...aber es gibt auch einige Denkfehler im geschriebenen und diese führen zu weiteren ......es ist wichtig dergleichen ohne "gut" und "böse" zu betrachten....und stellen sie sich nochmals die Schuldfrage.....wer oder was ist die Ursache für all das leid auf Erden?....

Vor 2 Monate
Christian Kalisch
Christian Kalisch

@True Lion of Judah Geld treibt Die Welt nicht an?sind sie sich dort sicher?.....dann empfehle ich sich nochmals mit der Thematik ein wenig umfassender zu befassen auch würde ich empfehlen sich ein wenig mit der Entstehung von Religionen zu befassen (egal welche ) und nur um ihnen aufzuzeigen wie wichtig die ökonomie(nicht Ökologie)und wie wichtig Geld ist wähle ich mal die Worte blumenthals .... Um die Macht und den ungeheuren Einfluss des Geldwesens auf die jeweilige Kulturgestaltung zu verstehen, müssen wir bedenken, dass das Geld die Voraussetzung der Arbeitsteilung und somit auch unserer hochentwickelten Technik ist. Wir müssen uns darüber klar sein, dass der größte Teil unserer heutigen Kulturvölker wiederum nur der Arbeitsteilung und der durch sie ermöglichten hohen Technik der Produktion und des Verkehrs überhaupt die Daseinsmöglichkeit verdankt. Ohne die Arbeitsteilung könnte z. B. das heutige Europa kaum den zehnten Teil seiner Bevölkerung ernähren, und auch dieser Rest würde nur ein kümmerliches und elendes Dasein gleich Wilden führen können. Denken wir uns also das Geldwesen und somit die Arbeitsteilung und die auf ihr beruhende hochentwickelte Technik hinweg, so wäre eine Katastrophe vorauszusehen, wie sie die Welt kaum jemals gesehen hat, und wenige Jahrzehnte würden bestimmt genügen, um die Überreste einst stolzer Kulturvölker um Jahrtausende zurück in die Barbarei zu schleudern." Georg Blumenthal (aus "Die Befreiung von der Geld- und Zins-Herrschaft", 1916).....wie gesagt wenn man sich mit komplexen Dinge wie Volkswirtschaft/Geld etc auseinandersetzt...ist man gezwungen die Makroökonomischen Prozesse zu verstehen....ansonsten kommen sie dort nicht weiter....sie werden dann immer "glauben" und nie wissen(Erkenntnis)....nun ja jedem das seine ....

Vor 2 Monate
Richard Frost
Richard Frost

Ich freue mich jedes Mal darüber, wie viel Wissen ihr in so kurzer Zeit vermittelt. Bisher habe ich aus jedem eurer Videos etwas gelernt. Danke dafür, bitte macht weiter so

Vor 6 Monate
jan lois
jan lois

Danke, dass ihr diese Welt voller liebe, Zusammenhalt und Mitgefühl prägt ❤️

Vor 4 Monate
v schilling
v schilling

Wenn jemand so viel Geld hat und zusieht, dass es so viele hungerleidende Menschen gibt, ist für mich mehr als zweifelhaft. Mehr muss und will ich nicht wissen.

Vor 2 years
Your Local Anarcho-Syndicalist
Your Local Anarcho-Syndicalist

@Tobias Hab ich schon und was ich dem Bettler gegeben habe könnte jeder mit mehr Geld mehr.

Vor 27 Tage
Jn Gain
Jn Gain

@Unmei ich glaube da sind alle Menschen verschieden, ich empfinde auch Empathie ohne den Menschen zu kennen. Weiß nicht wieso, glaube Erziehung ist da sehr wichtig

Vor 3 Monate
999 Cloud ☁️
999 Cloud ☁️

@Tobias wenn du eines Tages nichts hast kein Essen und betteln musst und dir niemand was gibt aus erinnere dich an diesen Satz den du gesagt hast. So viel Geld braucht kein Mensch

Vor 5 Monate
v schilling
v schilling

@Tobias ich schon. Und das tue ich auch... beginnend mit der "Tafel" , Unterstützung Bedürftiger innerhalb der Familie und Freunden; hätte ich mehr Möglichkeiten, würde ich noch mehr erreichen. Tief in mir, in meinen Gedanken habe ich verstanden, dass wir eigentlich nichts besitzen und nichts mitnehmen dahin wo wir alle hingehen ...

Vor 6 Monate
maximnoise
maximnoise

Sehr spannend und mal eine andere Herangehensweise, als immer dieses schwarz-weiß-denken ❤️👌🏽

Vor 4 years
Vized-Skyshock
Vized-Skyshock

*schwarz-weiß-rot denken

Vor 25 Tage
Heide Hoffmann
Heide Hoffmann

@Your Local Anarcho-Syndicalist diese Antwort ist mir ein bischen zu hochgestochen

Vor 26 Tage
walulis ist ein Corona-NAzi
walulis ist ein Corona-NAzi

@MrWissen2go Du NAzi.

Vor Monat
walulis ist ein Corona-NAzi
walulis ist ein Corona-NAzi

@MrWissen2go Du NAzi.

Vor Monat
Sa Ko
Sa Ko

Sehr interessant, danke für die Mühe 👍 ich hoffe das alles hört irgendwann mal auf, dass die Menschen sich derart behandeln... aber böse Gerüchte gibt es immer 🤷‍♂️ wer weiß.

Vor 3 Monate
Raw Spirit - Mut zur Mitte
Raw Spirit - Mut zur Mitte

Finde es gut, dass Du unpopuläre Themen aufnimmst und echt aufklären möchtest. Habe Dich heute erst gefunden.

Vor 2 years
Raw Spirit - Mut zur Mitte
Raw Spirit - Mut zur Mitte

@Mustafa stimmt unpopuläre Meinung müsste es heißen. Heutzutage geben viele einfach anderen die Schuld wenn was schief läuft anstatt selber anzupacken. "Alle stecken unter einer Decke, was soll ich da machen?!" hör ich es auch auf meinem Kanal immer mal wieder. Das ist wirklich schade.

Vor 2 years
Mustafa
Mustafa

Raw Spirit - Die 4 Dimensionen der Gesundheit! Unpopuläre ist das Thema auf keinen Fall

Vor 2 years
magda P
magda P

Es gibt noch eine dritte Tatsache, die Du vergessen hast zu erwähnen. Das Schuldgeldsystem, welches bis heute funktioniert.

Vor 10 Monate
Alice Kirkland
Alice Kirkland

Kann sich heute immernoch verkaufen?

Vor 4 Tage
Elisabeth Schreiner
Elisabeth Schreiner

Vielen Dank für diese Aufklärung. Ich finde vor allem die Betonung darauf wichtig dass es nur eine der vielen mächtigen Familien auf diesem Planeten ist.

Vor year
Elisabeth Schreiner
Elisabeth Schreiner

Kaninchenbau Woher weiß irgendjemand wieviel Geld und Macht irgendjemand besitzt ?

Vor year
Elisabeth Schreiner
Elisabeth Schreiner

Kaninchenbau ja eben, du es gibt ganz viele Verbände und Familien deren Sprache ich nicht spreche und außerdem dreht sich nicht alles um Deutschland - ich muss hier überhaupt nicht wetten oder beweisen.

Vor year
Worldismine mf
Worldismine mf

Dank dir hab ich jetzt eine 1 auf dem Zeugnis im Fach Religion ( Thema: Verschwörungen).Mach weiter so 👌🏻

Vor 2 years
Unmei
Unmei

@LL Wird er ja auch.

Vor 4 Monate
LL
LL

Geile Schule auf die du gehst, Da wirst du richtig gebildet man merkt’s

Vor year
Niklas T.
Niklas T.

Vielen Kommentaren merkt man an, dass die Personen dahinter eigentlich nicht an Fakten, sondern an der Bestätigung ihres Glaubens interessiert sind. Interessantes Phänomen.

Vor 2 years
Christian Kalisch
Christian Kalisch

@DerGuteHut sie scheinen ein angenehmer Gesprächspartner zu sein ....chapeau 👏

Vor 2 Monate
Pssst geheim!
Pssst geheim!

@Hundder Sorry, aber ich bin bereits soweit manipuliert, dass ich resistent gegen deine Fakten bin. Deine Zeit ist abgelaufen. Wir sehen uns

Vor 6 Monate
Heike Larsen
Heike Larsen

Danke für die Neutralität in den Dokumentationen

Vor year
Elpat Gorni
Elpat Gorni

Mir gefällt Deine sachliche und sympathische Art zu präsentieren sehr - vielen Dank dafür! Ein abschließendes Fazit über die Rothschilds innerhalb von 13 Minuten zu ziehen halte ich dennoch für ein wenig voreilig und gewagt.

Vor 3 years
corinna1403
corinna1403

Hallo Mr.Wissen2go, danke für Deine tollen Videos. Ich bin altersmäßig mittlerweile in den 50ern angekommen, aber bei Dir kann ich immer noch was lernen.Alles Gute für Dich und Deine Familie!!!

Vor 4 years
JNTOFRA
JNTOFRA

Vielen Dank für das Video! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier anschaue hat es leider zu nicht viel Erkenntnis geführt.

Vor 2 years
Alex
Alex

Aber wäre es nicht umso verdächtiger, wenn es nichts dazu geben würde? Besser sind meiner Meinung nach wirklich nur so ein paar kleine Quellen, mit denen sich aber nichts krasses beweisen lässt.

Vor 7 Monate
Jim Knopf
Jim Knopf

Kannst du ein Video über das Bilderbergtreffen machen? Ist bestimmt noch interessanter

Vor 2 years
Pssst geheim!
Pssst geheim!

@Jigger Daddy "Pfortzgeräusche" Halts Maul.

Vor 6 Monate
Anonym Anonym
Anonym Anonym

@Amelie 2001x5 habe nichts anderes behauptet.

Vor 7 Monate
Rudi wär' stolz
Rudi wär' stolz

@Anonym Anonym Jaein, darum geht's ja nicht. Die Finanzwelt gibt den Ton an, ja, aber selbst eine Bank kann einem Medienmogul nichts über systematische Manipulation erzählen, brauch sie auch nicht, da jeder Rechnungen zu zahlen hat. Das Thema ist zu breitgefächert um es so zu pauschalisieren.

Vor 8 Monate
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Die Rothschilds haben die Kontrolle über Bilderberger. Ist eine niedere Gruppe

Vor 10 Monate
M. M.
M. M.

Als ich das Video sah, fragte ich mich: mein Herr wieviel haben Sie dafür bekommen? Fakten der Geschichte richtig verstehen und richtig analysieren! Gut wäre es auch, wenn Sie zwischen Juden und Zionisten wahrheitsmäßig unterscheiden! Hilfreich ist das Video von Benjamin H. Freedman.

Vor 3 years
Christian Schulz
Christian Schulz

Tilman Knechtel beschreibt in seinem Buch, " die Rothschilds " das Thema nicht so lückenhaft wie dieser Bericht. Wer sich wirklich mit diesem Thema befassen will, sollte dieses Buch lesen, bzw. das Hörbuch hören.

Vor 10 Monate
Carola Kalyon
Carola Kalyon

Also ich halte die für sehr Einflussreich und traue ihnen viel von dem was über sie erzählt wird auch zu.

Vor 4 Monate
Robin Shepherd
Robin Shepherd

…Wo sind deine Belege dafür?

Vor Monat
BusinessGamer Andrew
BusinessGamer Andrew

Bin gerade von deinem Verschwörungstheorie-video von vor acht jahren gekommen und ich habe bemerkt das mein Ton auf Max ist. Bravo für deine Verbesserung!

Vor 9 Monate
Hans Werth
Hans Werth

Ich glaube, dass auch die Pharma Industrie große Macht haben.

Vor 7 Monate
Gert Adameit
Gert Adameit

Gut und schlüssig dargestellt - danke!

Vor 2 years
SA M
SA M

Super gutes Video! Eine Stimme der Vernunft in einer Welt voller Irrsinn und Verwirrung. Sofort abonniert!❤️

Vor 2 years
Zwiebel
Zwiebel

Borgias - ich bekomm schon wieder Assassins Creed Flashbacks 😂

Vor 2 years
Ms Majmia
Ms Majmia

@Dxnnis B stimmt, die waren die schwarzen Baronen aus Venedig ...

Vor 4 Monate
Dxnnis B
Dxnnis B

Die borgias wie aber auch die Medicis usw. waren allesamt mächtige Familien, welche in politische Intrigen verwickelt waren.

Vor 11 Monate
TriggerCurtis
TriggerCurtis

Was mach ich hier überhaupt? Requiescat in Pace. Ich geh penn.

Vor year
Fuser
Fuser

Jetzt passt mal auf, assassinen gab und gibt heute immer noch, aber so inszeniert wie im Spiel ist es nicht ^^

Vor year
Michi .P
Michi .P

Ich auch und zwar ständig.

Vor 2 years
Peter Schmidt
Peter Schmidt

Wie gut, dass Sie Ihre, so ganz persönliche, Meinung verbreiten dürfen. Dann ist ja alles in Ordnung mit unserer Demokratie. Oder?

Vor 2 years
Pia Weigang
Pia Weigang

Danke, dass es YouTuber wie dich gibt! Ich schau echt total gerne immer wieder rein und find es klasse, dass du so regelmäßig aktuelle Themen besprichst.

Vor 4 years
Danny
Danny

Sehr gut ausgeführt, danke! Hatte schon viel von den Rothschilds gelesen, aber kannte die Hintergründe nicht 👍

Vor 4 Monate
zakuro
zakuro

Das Video hier war wirklich sehr lehrreich. Dankeschön Mr. Tugo.

Vor 2 years
Andrea Kleine
Andrea Kleine

Der einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörung, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann. "J. Edgar Hoover"

Vor 2 years
1 Abo vor 2023
1 Abo vor 2023

@Bbg2451jtz ich war schonmal am Rand 👁️👄👁️

Vor 3 Monate
dave l
dave l

@Mary Ann Cringe

Vor 10 Monate
Bbg2451jtz
Bbg2451jtz

Damit könnte man alles erklären auch das die Erde flach sein soll oder so nen kack .....

Vor year
Mary Ann
Mary Ann

#TheStormIsHere #Qanon Alles Gute!

Vor 2 years
Elisa K
Elisa K

Danke für das Video! Das Thema interessiert mich schon lange, aber ich war zu faul zum Recherchieren.

Vor year
Echos Kolumne
Echos Kolumne

Danke, dass du deine Ankündigung wahrgemacht hast und diesen Videobeitrag für uns recherchiert und aufgemacht hast. Es gehört zu einem der Themen, die man im Internet nicht so ohne weiteres recherchieren kann, ohne ziemlich schnell was an die Nerven zu bekommen. Ganz vielen Dank für diesen informativen und objektiven Beitrag

Vor 4 years
cheapa creeps
cheapa creeps

Die guten alten Argumente gegen Verwschwörungstheorien... Nur schade, dass die aus Sicht der Verschwörungstheoretiker alle Meinungen sind

Vor 11 Monate
PAOKcolonge
PAOKcolonge

Im Endeffekt ist es egal ,woher man kommt,an was man glaubt oder tut.Man kann nicht Milliarden schaufeln und alles mit Rechte Dinge zu tun..Es war immer so und es wird immer so bleiben…Frohes Fest noch 🎄🎄🍀🍀🎄🎄

Vor 4 Monate
Matthias Horn
Matthias Horn

@1 Abo vor 2023 Im "Informationszeitalter" werden gute Erfindungen entweder abgekauft oder gestohlen. Außerdem weiß man seit je her, dass große Erfinder in den seltensten Fällen durch ihre Erfindungen reich wurden, sondern die Vermarkter machen das Geld

Vor 2 Monate
1 Abo vor 2023
1 Abo vor 2023

also ich denke schon dass das geht aber sehr risikoreich oder man hat eine gute neue Erfindung die die Leute wollen

Vor 3 Monate
Lilith the Succubus
Lilith the Succubus

Ist ja übel mit wieviel Verschwörungstheoretikern es wir hier zu tun haben, mein Beileid Mirko. Ich fand das war ein interessantes Video und sehr informativ!

Vor 2 years
Lilith the Succubus
Lilith the Succubus

Ach komm, solange wir im Kapitalismus leben gibt es mächtigere Menschen als die Rothschilds. Milliardäre sollte es nicht geben.

Vor 2 years
Frank Wohnrade
Frank Wohnrade

informativ aber verharmlosung

Vor 2 years
Frank Wohnrade
Frank Wohnrade

informativ aber trotzdem verharmlosung der Rothschilds

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Super interessantes Video! Vielen Dank für die Recherche 👍 Ich bin kein Fan von Stille Post, das ist aber vergleichbar. Deshalb bin ich da sehr skeptisch 😅

Vor 2 years
pis7ol3ro
pis7ol3ro

Man merkt einfach direkt, dass super viel Arbeit und Passion in deinen Videos steckt. Alleine schon die Recherchearbeit und die Quellenverweise die du uns (kosten- und mühelos) zur Verfügung gibst geben uns immer einen breiten Überblick über das jeweilige Thema. So etwas wirkt so unbedeutend da es teils ja nur ein paar Sekunden des Videos ausmacht, dich aber echt viel Arbeit kostet. Ich schätze das echt wert, abseits von deiner bemerkenswerten Parteilosigkeit und Reflektiertheit. Einfach Danke Mirko! :)

Vor 4 years
walulis ist ein Corona-NAzi
walulis ist ein Corona-NAzi

@MrWissen2go Du NAzi.

Vor Monat
der Preusse
der Preusse

Er hat vorallem sehr viel bewußt weggelassen.

Vor 4 years
MrWissen2go
MrWissen2go

+pis7ol3ro Danke für die netten und anerkennenden Worte. 😊

Vor 4 years
Boise Idaho
Boise Idaho

Hab noch nie von denen vorher gehört :D. Aber Danke für die Infos.

Vor 4 Monate
MeFa aus Bonn
MeFa aus Bonn

Sie müssten unbedingt in allen Sprachen senden. Die Sendung ist von 2017 und heute ist Semitismus während der Corona Zeit wieder ein Problem. Es gibt leider offenbar sehr viele, die diese Informationen vermutlich ganz anders in anderen Sprachen bekommen.

Vor 2 years
MeFa aus Bonn
MeFa aus Bonn

@Michael Kasser stimmt da habe ich mich verschrieben. Fällt mir leider ein Jahr später auf sorry

Vor 8 Monate
Michael Kasser
Michael Kasser

What? Semitismus ist ein Problem? Da hast du dich verschrieben, oder?

Vor 10 Monate
Christoph Ladwig
Christoph Ladwig

Ihre Videos sind durch die Bank gut mit Fakten hinterlegt, gut erklärt und wirklich klar zu verstehen. Machen Sie weiter so. Vielen Dank.

Vor 11 Monate
Steve Wu-Master
Steve Wu-Master

.....is ja nix neues.....

Vor 8 Monate
SpookyM
SpookyM

Selbst Jahre nach Veröffentlichung des Videos ist hier noch einiges los, krank, was sich die Verschwörungstheoretiker alles so zusammenbasteln🍿

Vor year
MrSgtBlutwurst
MrSgtBlutwurst

@Frank Hehler Ich sehe das genau so :) Es gibt Leute mit denen man Diskutieren kann und Andere mit denen man es nicht kann. @Mike 76 Mich würde echt interessieren, was du beruflich machst und woher du deine Informationen hast.

Vor 10 Monate
Mike 76
Mike 76

@dave l Weil Du von Menschen wie mir viel lernen könntest. Dein Ego lässt Dich aber nicht aus Deiner Indoktrination, da würdest Du nämlich knallhart merken wie blöd und indoktriniert Du eigentlich bist.

Vor 10 Monate
dave l
dave l

@Mike 76 Du und Dxnnis B ihr tut mir leid. Eurer Leben muss so langweilig sein, dass ihr euch Fantasien hergebt. Hoffe euch gehts bald besser. :)

Vor 10 Monate
Mike 76
Mike 76

Erstmal ist es keine Verschwörungstheorie, nichts ist eine Verschwörungstheorie was längst belegt ist. Die Geschichte geht noch wesentlich weiter zurück, die waren schon im 15. Jahrhundert unter anderem Namen aktiv. Und es sind keine Juden sondern Zionisten, ein wichtiger entscheidender Unterschied.

Vor 11 Monate
Rolf Sautter
Rolf Sautter

Sehr guter vortrag.

Vor 2 years
Veronika Heiligmann
Veronika Heiligmann

Vielen Dank für das differenzierte und gut recherchierte Video! Im Vergleich zu den vielen emotionalen Kommentaren darunter ist es eine echte Bereicherung, die Verschwörungstheorien enttarnt!

Vor 3 years
RVTV
RVTV

Allein die Bezeichnungen zeugt schon von Unwissenheit. "Verschwörungstheorie" (übrigens ein Begriff aus der RTL-Bildungsschicht) ist, dem Begriff nach, zuerst Mal eine Theorie. Eine Theorie kann man nicht "enttarnen"; nur Behauptung kann man enttarnen, wenn sie zB gelogen sind.

Vor 3 years
Frank Seipel
Frank Seipel

Wirklich ein sehr guter Beitrag

Vor 7 Monate
Jay Mod
Jay Mod

8:47 zusätzlich gibt es auch Edmond de Rothschild (u.a. mit eigenem Real Estate Investment Management). Ist zwar keine Bank als solches, aber agiert rein im Bereich des immobilieninvestments.

Vor 4 Monate
xXreggorfXx
xXreggorfXx

Du machst echt so super Videos! Wenn ich deine früheren Videos (die auch damals schon sehr informativ waren) mit den heutigen vergleiche, bin ich echt begeistert. Das Design gefällt mir so unglaublich gut, generell die ganze Aufmachung ist einfach super! =)

Vor 4 years
Samuel Guglielmino
Samuel Guglielmino

Wenn Sie alles aus dem Internet entfernen würden wäre doch voll komisch/auffällig

Vor 7 Monate
Ursula Von - Hohenlind
Ursula Von - Hohenlind

Jeder bekommt dass was er verdient. Das Naturgesetz wirkt bei jedem " haarscharf " - für die guten Werke und die negativen Werke !!!

Vor 5 Monate
Pascal Völlinger
Pascal Völlinger

Sehr interessantes Video!

Vor 8 Monate
Millina Franke
Millina Franke

Tolles Video, allerdings Quelle hin oder her, Serienmörder wurden sich nicht Anhand von Quellen verurteilt und wie will man so ein Zitat zu dieser Zeit schon großartig beweisen

Vor 8 Monate
Ambitus
Ambitus

Kannst du dich mal mit weiteren (Verschwörungs-)Theorien wie zu 9/11 befassen und recherchieren was wahr und was erfunden ist? :)

Vor 4 years
Wolfgang Gugelweith
Wolfgang Gugelweith

@Cody Recherchieren Sie doch einmal über das dritte Gebäude das ohne Treffer bei 9/11 eingestürzt ist und die Gebäude rundherum nicht. Sie werden gewaltig staunen!!!!

Vor 3 Monate
Wolfgang Gugelweith
Wolfgang Gugelweith

@Marc Robinson Zu 9/11. Sie werden sich noch wundern was es so alles gibt. Recherchieren Sie einmal warum eigentlich das dritte Gebäude ohne Treffer eingestürzt ist und die Gebäude rundherum nicht. Zuerst anständig recherchieren, dann denken, dann schreiben und dann erst absenden. Tipp von einem alten Funker! 😎🍭✌️😸💪🐺

Vor 3 Monate
Ambitus
Ambitus

@Blumenfee Hab ich doch längst..

Vor 5 Monate
Blumenfee
Blumenfee

Kannste mal? Selber machen macht schlau!

Vor 5 Monate
Asya Mi
Asya Mi

Bevor man sich eine Meinung bildet, sollte man zuerst die Geschichte lernen. Danke für diese Sendung

Vor 2 Monate
Paul Krenn
Paul Krenn

Ok, aber es fehlen doch sehr viele Fakten, die einen nicht zu übersehenden Bezug zur Gegenwart haben und Wahrheitslieferanten sind. Vielleicht solltest darüber einmal nachfragen.

Vor 3 years
Andreas Strozewski
Andreas Strozewski

alternative "Fakten" schätz ich mal?

Vor year
Nyla
Nyla

Auffällig wie viele den Beitrag nicht verstanden haben und/oder ignorieren ihn komplett.

Vor year
Julian - Roboex Sound LAB
Julian  - Roboex Sound LAB

Wenn das alles nicht so einfach währe könnte man nicht das ganze System mit dem need to know schlüssel berrechnen es braucht das volle Wissen über die Dreifaltigkeit man muss alle Inhalte der Pyramide kennen dann wird es wirklich simpel weil wir hier von Logik Mathematik und Geometrie, wie auch Psychologie sprechen, und irgendwann fällt auf das diese Bereiche nicht von einander getrennt sind. Wenn du das nicht schaffst dann benutze diese Basis und dir wird klar wie einfach das ist, man muss alles über das Morphogentische Feld wissen spätestens dann weis man auch warum rupert sheldrake medial angegriffen wurde

Vor 2 years
rafaelo6198
rafaelo6198

Wenn nichts zu den Rothschilds im Internet oder in Büchern stehen würde, wäre das meines Erachtens so gar noch auffälliger :D

Vor 4 years
Gisela Primavera
Gisela Primavera

Danke für deine Darlegung,

Vor 6 Monate
Maximilian Hubmayer
Maximilian Hubmayer

@rafaelo6198 ich bin deiner Meinung. Wäre ich ein Drahtzieher für internationalen Einfluss würde ich dafür sorgen, dass es keine Beweise gibt.

Vor year
Seb ulon
Seb ulon

@rafaelo6198 Das wäre wohl kaum ein *kontroverses und viel diskutiertes Thema* , wenn darüber keine Informationen oder kritischen Aussagen an die Öffentlichkeit gelangen würden, oder? Wir hätten also noch nie von den angeblichen Machenschaften der Rothschilds gehört, wenn sie wirklich die Welt regieren würden. Jegliche Recherche, die das aufdecken soll, bräuchte ja zuallererst jemanden, der überhaupt diese Theorie aufstellt (also auch von selbst auf die Idee kommt, gibt ja keine zugänglichen Infos) und diese geheim hält, denn sonst würde er ja schnell mundtot gemacht werden. Dann müsste im Geheimen geforscht werden, nur wenige höchst vertrauenswürdige dürften davon erfahren und helfen und dabei wahrscheinlich ihr Leben riskieren. Ich folgere daraus, dass entweder die Rothschilds "besiegt" sind oder die Gerüchte maßlos übertrieben sind. So oder so: Sie regieren (zumindest aktuell) nicht die Welt.

Vor year
Aho Rich
Aho Rich

Prole ́17 Geschichte ist nun mal nicht immer Wissenschaftlich da Sie keinen Gesetzen folgt. Man kann Sie theoretisch ändern wie man will, mit genug Macht. 1984 gelesen?

Vor year
Nikolaus Wolf
Nikolaus Wolf

Es hat ein Mensch geschafft das ganze auszulösen. Warum schafft es keiner dies zu stoppen.

Vor 3 years
JHWH
JHWH

Ich hasse jede Form des Antisemitismus. Guter Beitrag

Vor 2 years
amph3
amph3

Ist es so mächtigen Gruppierungen nicht möglich die Geschichte umzuschreiben? Vor allem die vor 100 Jahren?

Vor year
Mikaelson
Mikaelson

Hast du das video nicht gesehen haben sie doch.

Vor 7 Monate
Lt Tl
Lt Tl

unsere Wissenschaft ist hier sehr frei. Jeder kann seine Theorien vertreten, etc. Aber zu deiner Frage: Alles ist im Bereich des möglichen ... so ist die Welt eben. Nur ohne klare Beweise, sollte man niemals solche Vorwürfe ernst nehmen/sagen.

Vor 8 Monate
Andreas Köhler
Andreas Köhler

Ich finde das du das Viseo "Warum Juden so gehasst sind" gemacht. Dort wurde endlich mal die Geschichte der Juden sachlich in einem Video dargestellt. Du hättest noch sagen sollen was deine Lösung für den Konflikt ist.

Vor 2 years
Clewolf
Clewolf

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist."

Vor 4 years
Helmut Rösler
Helmut Rösler

Wirklich sehr interessant und echt informativ.

Vor year
Amaryllis Rosenthal
Amaryllis Rosenthal

Sehr interessantes Video!

Vor 2 years
Daniel Daniel
Daniel Daniel

Mich würde interessieren wie du zu John Todd stehst und dem was er so erzählt über die Organisation.

Vor 2 years
Heike Peters
Heike Peters

Abwarten wenn auch diese Verschwörungstheorien, wahr werden, genau wie die anderen!

Vor 8 Monate
Arthur Heidt
Arthur Heidt

6:30 wozu braucht man den eine historische quelle, man weis doch allgemein das diese rothschilds immer um das zentralbanksystem herum auftreten und sich dort aufhalten das reich vollkommen.

Vor 3 years
Pflaster
Pflaster

sehr gut aufgeklärt, vorallem das mit der (potentiellen) enteignung, top video

Vor 3 years
Atomic Alloy
Atomic Alloy

Merkt ihr den alle nicht, das auf dieser Erde etwas mächtig faul ist.

Vor 3 years
Elon Musk sein Vater
Elon Musk sein Vater

@M. F. Isreal betreibt seid Jahrzehnten Siedlungspolitik. Wenn man keine Ahnung hat besser Mund halten

Vor year
Florian S
Florian S

@Erich Schmidt 🤣🤣🤣🤣ich hatte 5 min lachflash

Vor year
AntoniusBlock33
AntoniusBlock33

Stell euch mal vor manche Leute sind tatsächlich so dumm, dass sie glauben die Rothschilds beherrschen global die Regierungen, die Banken, die Börsen, das Militär usw., aber schaffen es trotzdem nicht die Videos mit Anschuldigungen gegen sie von einigen Verschwörungstheoretikern bei YouTube sperren zu lassen. :D

Vor year
Atomic Alloy
Atomic Alloy

Wer die Banken regiert, regiert das Geld und wer das Geld regiert, regiert die Welt. Damit sollte alles gesagt sein ;)

Vor year
Atomic Alloy
Atomic Alloy

@Katrin Kurth Ist ja schön das du über den Tellerrand hinaus denkst, aber das tuhen leider nur die wenigsten und das ist der Grund weshalb ich diesen Kommentar geschriebenen habe.

Vor year
Tom Croft
Tom Croft

Wenn mir theoretisch jemand auf den Kopf schlägt, ist mir egal ob die Person jüdische Abstammung hat, Moslem ist, Christ ist, Heide ist und ... ich will wissen wer es ist! Trotzdem ein informatives Video. Dein Kontent ist sehr neutral und das gefällt mir! Ich lese mich aber trotzdem weiter in die Thematik ein. Lg

Vor year
Semos T
Semos T

Mich freut es wirklich in den Kommentaren zu lesen, dass so viele Menschen die Wahrheit kennen und sich nicht mehr blenden lassen!

Vor 4 years
Mache Andi
Mache Andi

Top Videos gefällt mir 😉

Vor 4 Monate
The LNZL
The LNZL

Starkes video!

Vor 2 years
svey IOS
svey IOS

Ich finde es so lustig dass manche an diesen schman glauben.

Vor 6 Monate
Alexandra Mairold
Alexandra Mairold

Ist klar, dass man, wenn man jemanden nicht mag, 2 Job Möglichkeiten gibt und davon ist eines das heilige Geld. Das beleidigt schon fast meine Intelligenz

Vor 9 Monate
Darth Maul's legs
Darth Maul's legs

Der Zinshandel war im Christentum nunmal lange Zeit verboten und auch nicht nur da.

Vor 9 Monate
Histamin-DetoxPunktde
Histamin-DetoxPunktde

Geld Regiert die Welt. Die Frage die man deshalb stellen sollte: Wer Regiert das Geld?

Vor 4 years
Sonja Gatto
Sonja Gatto

@Mayer "The Men" that started the banking system in England.

Vor 4 Monate
Mayer
Mayer

Rothschild

Vor 5 Monate
Dodo on the rocks
Dodo on the rocks

Dieses mit den einfachen antworten auf solche Fragen wie krieg ist echt Interessant. Es gibt nie einfache Antworten auf solche Sachen

Vor Monat
ZASKEBIONAMIC TS TROLLING
ZASKEBIONAMIC TS TROLLING

Wäre es nicht auffällig wenn man nichts mehr über sie finden würde aber vorher schon?

Vor 2 years
Linea Go
Linea Go

Das Video hat mich jetzt nicht überzeugt. Sonst finde ich deine Videos eigentlich gut. Mir sind die Handlungen und Aussagen zu schwammig widerlegt. (wobei ich es auch nicht für unmöglich halte, dass vieles nur Gerüchte sind). Trotzdem hat der Bankensektor generell einen großen Einfluss. Und selber mehr haben geht hier am besten dadurch, anderen etwas wegzunehmen. Zudem finde ich, wenn die eine Bank in der Schweiz besitzen, ist das auch schon Aussage genug. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte jemand gute Argumente habe und Sachkundig sein 😊

Vor 2 years
Alexander Thabor
Alexander Thabor

Ich sage es oft , aber es stimmt einfach, sie erklären Geschichte sehr gut👍, sehr sehr gut wie sie es machen. Ich danke Ihnen.!!

Vor year
Steve Wu-Master
Steve Wu-Master

......Wenn man zu wenig recherchiert......

Vor 8 Monate
Chiko
Chiko

Vielen Dank für dieses erfrischend sachliche Video, welches anders als die meisten anderen Abhandlungen über die Familie Rothschild Fakten darlegt die nicht auf wahrlos aufgeschnappten Theorien basieren. Endlich eine realistische Betrachtung dieses Themas. Grüße & mach gerne weiter so.

Vor 3 years
RA XA
RA XA

Bravo 👏👏👏👏 Aber Du bist bald oder schon jetzt genau so reich wie die Rotschilds! Du hast so viele Abonnenten, Besucher und Bewundere... herzliche Gratulation!!! Weiter so!!!

Vor 2 years
mick4659
mick4659

Wie alt bist du? 12? Von der Naivität her, könnte es hin kommen.

Vor year
Stereotype
Stereotype

Gutes aufklärendes Video. Danke.

Vor year
Fabian Lüthi
Fabian Lüthi

Wäre ein Video über Black Rock möglich? Würd mich sehr interessieren

Vor 2 Monate
ffmwarrior84
ffmwarrior84

Die Familie ist nicht mehr mächtig 😂? Du weisst schon, dass man Geldflüsse verschleiern kann, besonders dann wenn man eh schon genug hat ;)! Was genau hinter verschlossenen Türen passiert, weiss hier keiner.

Vor 8 Monate
Skilos
Skilos

Ich muss sagen, dass deine Videos wirklich schön anzusehen sind, viele Informationen mit Belegen, schöne Grafiken und ein Titel bei dem man einfach nur über den Inhalt des Videos informiert wird, solchen Kontent sollten definitiv mehr Leute machen! :D

Vor 4 years
atlas
atlas

noname 423 er meinte doch selbst, dass es auf einiges keine garantie gibt. vieles konnte er jedoch beweisen, sowie logisch erkennen wie zb einige der verbindungen die diese familie hatte und hat. nach dem video sollte klar sein warum keine 500mille. man sieht wie die blutlinie ihre finger überall im spiel hat, ausserdem geht er auf jeden einzelnen punkt von mirko ein und gibt ihm sogar bei kleinigkeiten recht, wenn es stimmt. zu 9/11: das stahl sich so verhält ist ne dreiste lüge, die du nicht stützen kannst. egal ob guter brandschutz oder nicht: stahlträger schmelzen bei solch einem feuer nicht innerhalb 10sec & lassen ein gebäuder der art in sich zsmsacken. hier wird nochmal gezeigt wie sich ein brand mit stahlträgern eigentlich verhält. auch wird eine inzinierte explosion analysiert und mit der situation 911 verglichen, man siehe da: identisch. nicht nur faktisch, sondern auch sehr eindeutig optisch, mit bloßem auge erkennbar. dazu werden weitere beweise und analysen aufgezeigt, die ganz unbestreitbar zeigen, dass es sich um eine explosion handelt. wieviel sinn macht das auch? flugzeug gleitet hinein & innerhalb weniger sekunden sackt das gebäude von unten innerhalb des eigenen grundrisses zusammen und wird überwiegend zu staub. dazu berichten zeugen unmittelbar danach extrem laute explosionsgeräusche begleitet mit vibration gehört zu haben. einfach mal anschauen: https://youtu.be/sk0zIcJmWdA wer danach immernoch behauptet, es wäre so wie der staat behauptet, der ist ein faktenresistenter systemling, der mörder verteidigt. du gehst mit der total falschen angehenweise an die sache, weil du unterbewusst immer davon ausgehst, dass was du dein lebenlang kennst auch die wahrheit ist. ich habe auch nicht gezweifelt damals, als ich ca. 2009 das erste mal davon mitbekam, aber da war ich auch noch ein manipuliertes kind von ca 11 jahren und hab sowieso alles geglaubt was im tv lief. wenn ich mir das heute angucke muss ich lachen, so grausam sich das anhört. nicht weil es lustig ist, wie so viele menschen einfach weggesprengt werden, sondern weil es nur noch lachhaft ist, wie sie uns so dreist so offensichtlich verarschen können, frei nach dem motto „wir müssen es gar nicht logisch inzinieren, weil die masse sowieso nicht logisch denken wird“ & die menschen nie etwas raffen werden. ihr lasst euch auf der naser herumtanzen und verteidigt dann eure sklavenhalter. https://youtu.be/6AU08opV090

Vor 4 years
noname 423
noname 423

atlas Rothschild: Wo werden dort Fakten genannt ? Das sind Vermutungen und Mutmaßungen. Es werden lediglich Namen verglichen und sobald ein Name jüdisch klingt, ist er teil der Verschwörung. Das bestimmte Sektoren aus einer Region (Frankfurt) stammen ist doch nichts ungewöhnliches. Wäre genauso wenn ich behaupte Tech-Firmen in der BayArea hängen alle zusammen, weil die Gründer alle in Stanford waren. Es ist richtig, dass viele heutige Bankhäuser von jüdische Kaufleuten aus Frankfurt gegründet wurden. Diese Bildung von Clustern lässt sich heute überall auf der Welt beobachten, es ist absolut nichts besonderes. Es gibt sogar ne ökonomische Theorie dazu. Was hat z.B. die Staatsverschuldung der USA mit dem Vermögen der Rothschilds zu tun ?JEDER kann US Anleihen kaufen, China hat z.B. ohne Ende US-Dollar und US-Anleihen. McKinsey berät auch Regierungen, hat einflussreiche Leute in allen möglichen Positionen, sind sie auch Teil der NWO ? Nochmal: Was sind die Öl Firmen der Rockefeller gegenüber z.B. Apple mit Cash Reserven von 250 Mrd. Dollar ? Über die Staatenbildung Israel weiß ich zu wenig, dazu kann ich keine Aussage machen. Mondlandung: Die Position eines Objektes lässt sich mittels Funksignale über die Triangulation einfach berechnen. Hätten die Russen Zweifel, hätten sie das sofort öffentlich gemacht. Spiegel auf der Mondoberfläche lassen sich mit einem Laser beschießen, Messgeräte können dann den reflektierten Laser identifizieren. Eindeutiger geht es nicht. Zu den Chats und LiveStream kann ich nichts sagen, ich war nicht dabei. 9/11: Ungeschütze Stahlträger verhalten sich bei extremer aufkommender Hitze genauso, wie auf den Videos zusehen. Ich bin der Auffassung, dass mit dem lückenhaften Bericht der US-Regierung viel mehr die mangelhafte Bausubstanz der TwinTower vertuscht werden sollte. Ein Inside Job in diesem Fall ist viel zu komplex mit zu vielen Variablen und Rückwirkungen und ließe sich anders viel einfacher und kalkulierter durchführen. BTW. Wer Hypothesen (Agentenhypothesen) aufstellt muss sie Beweisen und nicht andersherum !

Vor 4 years
atlas
atlas

noname 423 https://youtu.be/rkH9dLLFqko weil dir das buch egal zu sein scheint, reicht dieses video hier eigentlich auch aus. mit fugger habe ich mich nicht ausseinander gesetzt und ja ich denke tatsächlich dass viele unternehmen sowie auch nachrichtensender gekauft sind. und es dreht sich um die zentralbanken. es gibt absolut keinen grund für die rothschilds alle aktien offiziell zu machen. sie haben genug agenten die für sie anteile halten und andere dinge leiten. entweder du schaust dir das vid an oder liest das buch oder ich möchte mit dir darüber gar nicht weiter diskutieren, weil du dann lediglich quellenresistent bist und dich weigerst fakten anzunehmen. 2std gut investierte zeit. ständig soll ich alles belegen, aber von einem selbst kommen nichtmal logische schlussfolgerungen. wenn du alles so lächerlich findest, was ich verlinke, dann teile mir doch bitte mit, woher du deine infos greifst. was ICH lächerlich finde, ist zu behaupten 9/11 wäre kein inside job gewesen. eigentlich musst du nur hinschauen. wenn flugzeuge (die btw im vidmaterial wie butter durch die türme flutschen) dafür verantwortlich wären, dann hätte sich das material beim zsmbruch 1. anders verhalten (gebäude ist ganz eindeutig und sichtbar pulverisiert) 2. hätte es einen größeren haufen dreck hinterlassen. wo ist der ganze schutt? 3. es gab keine probleme mit dem staub. freie energie ist die antwort. auch komisch, dass 2 monate vorher das ganze versichert wurde und bbc sich verplappert. und es sowie etliche hinweise davor gab. ob wir auf dem mond waren kann weder du noch ich mit genauigkeit feststellen. genausogut kann es propaganda gewesen sein um die sowjetunion pleite zu machen. wieso waren wir denn danach nie wieder auf dem mond? und wieso wird generell bei der ganzen space geschichte so viel gebrabbelt? astronauten verplappern sich, schwebegürtel und schnüre sind im footage zu erkennen, dinge verhalten sich anders als sie sich verhalten sollten. nur am rande: letztens habe ich mir mal den nasa stream angesehen. mir ist ein fenster aufgefallen indem sich ein stehender kameramann in schwarz zu spiegeln scheinte mit anderen personen dahinter. als ich den chat drauf aufmerksam machte, hielt ein „astronaut“ seine hand vor die linse, perspektive wechselte & man sah das fenster danach nie wieder. wenn solche zufälle sich häufen, ist das schon sehr komisch. aber direkt zu behaupten, alles sei unfug, vorallem! wenn es um 911 dem offensichtlichen geht, zeigt davon, dass man irgendwie zu lange vorm tv oder der schule hing

Vor 4 years
noname 423
noname 423

atlas Sie sind eben nicht mehr die mächtigste Familie. Die Mächtigen sitzen nicht mehr im New Yorker Bankenviertel sondern in San Francisco (Silicon Valley). Alle WPs werden also bestochen. Das ist ja bald besser als die Mondverschwörung oder 9/11.  Der Blog ist lächerlich. Nur weil US Banken beteiligt sind, sind nicht gleich die Rothschilds involviert. Bei Goldman Sachs sind alle großen Aktionäre bekannt. Also müssen die Rothschilds schon weniger Aktien halten als z.B. der CEO Lloyd Blankfein. Ach oder ist der Sohn eines Postboten aus Brooklyn auch teil der Blutlinie Rothschild ?  Auch Lonestar z.B. wird immer noch vom Gründer geführt, der einzige der abkassiert ist er selbst. Wenn jede Investmentklitsche jetzt plötzlich den Rothschilds unterstellt ist, kommt jeder Pavian auf 500 Milliarden oder Billionen.....  Wo sind eigentlich die anderen reichen Familien wie z.B. die Fugger ?

Vor 4 years
atlas
atlas

natüüüürlich, die regierung(!), die wäre selbstverständlich NIE in der lage irgendetwas zu vertuschen! XD wirtschaftsprüfer nehmen gewiss auch kein geld an! hat ja noch nie jemand getan! der blutlinie gehören die zentralbanken! dazu kommt: es ist noch geld im umlauf, überall wird investiert, aktien werden gepuscht UND dazu kommt, dass sie geld DRUCKEN. 500 MILLIONEN? kannst du dir unter der zahl überhaupt etwas vorstellen?? die mächtigste und reichste familie soll 500mille einkommen haben? merkst du nicht wie unglaublich lächerlich sich das anhört. hier mehr infos zu der familie, dieser autor hat diese familie studiert und belegt selbstverständlich seine aussagen: https://www.buecher.de/shop/globalisierung/die-rothschilds/knechtel-tilman/products_products/detail/prod_id/36333380/ https://lupocattivoblog.com/2010/12/16/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-4/

Vor 4 years
Joachim Dietz
Joachim Dietz

Hi, mir imponiert deine Objektivität. Könntest du bitte einmal die Mär der sogenannten "die protokolle der Weisen von zion" diskutieren?

Vor year
Blau
Blau

@Karl-Wilhelm Wredemeyer Nein, leider nicht mehr. Eine BRD, die Jahrzehnte lang auf dem rechten Auge blind (zumindest) war, hat es Nazis ermöglicht, ungehindert im Geheimen, meistens perfiderweise innerhalb ihrer Familien, ihr selbstbejaendes Narrativ wieder einer breiten Masse an Menschen als sinnvoll und logisch zu verklären.

Vor 10 Monate
Karl-Wilhelm Wredemeyer
Karl-Wilhelm Wredemeyer

Sind erfunden um Leute in die Irre zu führen. Ist ist allgemein bekannt.

Vor year
Chantal Wever
Chantal Wever

Danke für deine offenen Videos

Vor 4 Monate
CAPTAIN CAPSLOCK
CAPTAIN CAPSLOCK

Es ist völlig egal welcher Religion oder Nationalität man angehört, was zählt sind die taten..

Vor 4 Monate
Peter Müller
Peter Müller

9:42 dass die nicht umfangreicher sind ist ja kein argument. die frage ist doch, wie gut, und welche hebel können damit umgelegt werden

Vor 3 Monate
Lord Scheiße
Lord Scheiße

Sehr gutes Video, Mirko. Die ganze Thematik, für die ich mich auch schon lange sehr interessiere, differenziert und unvoreingenommen auf den Punkt gebracht (so wie du es fast immer machst). Ich komme zwar eigentlich aus der DVA-Ecke, aber muss echt sagen, dass du von den großen "Mainstream"-Youtubern (SJW will ich jetzt nicht sagen) zu den besten gehörst. Daumen hoch und weiter so :)

Vor 4 years
Tenyasha96
Tenyasha96

@Your Local Anarcho-Syndicalist ps wenn du glaubst der typ hat nur einen kanal und nur 3 hate comments auf youtube geschrieben dann solltest echt mal nüchtern werden kollege

Vor 27 Tage
Your Local Anarcho-Syndicalist
Your Local Anarcho-Syndicalist

@Tenyasha96 Schon schön wie man einfach Menschen Verleumdungen vorwerfen kann die sich dann aks Haltlos erweisen ne?

Vor 27 Tage
Tenyasha96
Tenyasha96

@yackfou2412 ist schon ein armutszeugnis wenn man hunderte solcher kommentare verfasst und trotzdem noch die videos schaut. Pubertät ist schon echt hardcore ne

Vor 29 Tage
yackfou2412
yackfou2412

Er schaut auch aus wie ein Mirko... Wie kann man seinen Sohn so nennen?

Vor 3 Monate
Erwin Lensink
Erwin Lensink

Goede zaak, dat dit eens uitgezocht wordt!

Vor 2 years
cold world
cold world

Mr. WISSEN 2 go, bitte erklären Sie uns, wer das Geld in die Welt bringt. Wer verdient daran?

Vor 2 years
Doris Frech
Doris Frech

Vielen Dank für das informative Video ohne die üblichen cholerischen Hetzereien.

Vor 3 years
Martin Rutter
Martin Rutter

Super erlogen... gell ? ^^

Vor 3 years
Lack Mann
Lack Mann

285Milliarden Euro geschätztes Vermögen und ein Vermögenswert von 2000000000000 Dollar. Zwei billionen. Noch Fragen? Solche Leute machen Welt und Wirtschaftspolitik.

Vor year
boom baby
boom baby

Das war glaube ich das erste vernünftige und coole Video mit dem Namen "Rothschild" im Titel, das ich JE gesehen habe. Danke für die große Vernunft, mit der Du Dinge betrachtest, das kann diese hysterische Welt und das noch mehr hysterische youtube im Moment wirklich gut gebrauchen!

Vor 4 years
Klaus Wiersch
Klaus Wiersch

Sehr sachlich der junge Mann. Perfekte Artikulation und rhetorisch bewandert, Hut ab in der Zeit sprachlicher Verrohung!

Vor year
Never Mind
Never Mind

@Klaus Wiersch: niemand braucht deine von-oben-herab-Mentalität. Dieser "junge Mann" ist ein renommierter Journalist und Kommunikator mit Team.

Vor year
lee togo
lee togo

@Linguini _2000 danke :*

Vor year
Linguini _2000
Linguini _2000

@lee togo na dann viel glück beim Versuch eine Sprache abzuschaffen.

Vor year
K Karsli
K Karsli

Welche Sprache soll stattdessen gesprochen werden? Zeichensprache? Natürlich entwickelt sich eine Sprache über die Jahre. Wichtig ist jedoch, dass man die richtige Ausdrucksweise an der richtigen Stelle nutzt. Mr2go macht es genau richtig. Weiter so..

Vor year
lee togo
lee togo

sprachlocher Verrohung .... Dein Weltbild ist so egozentrisch das du nicht mal verstehst das die Sprache die du sprichst nicht stagniert sonder immer im Wandel ist. Nur weil es in eine Richtung entwickelt die dir nicht passt Boi. Ich persönlich wäre für die Abschaffung der deutschen Sprache, sie ist missführend.

Vor year

Nächster

Geheimnisvollstes Land der Welt? Der Vatikan

15:16

Guys Look A Birdie (song)

0:12

Guys Look A Birdie (song)

CG5

Aufrufe 817 191

My Chemical Romance - The Foundations of Decay

6:01

My Chemical Romance - The Foundations of Decay

My Chemical Romance

Aufrufe 3 035 410

Kriegsverbrechen: Von der Antike bis Butscha

13:53

Kriegsverbrechen: Von der Antike bis Butscha

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 280 000

Hitlers Machtergreifung | musstewissen Geschichte

14:44

Hitlers Machtergreifung | musstewissen Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 2 700 000

3 mächtige Clans der Geschichte | Terra X

10:56

Die Wahrheit über McDonald's

11:48

Die Wahrheit über McDonald's

MrWissen2go

Aufrufe 2 100 000

Goebbels, Göring & Himmler | Nazi-Größen | Geschichte

19:09

Goebbels, Göring & Himmler | Nazi-Größen | Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 2 200 000

Das menschliche Gehirn: Möglichkeiten und Grenzen

1:33:15

Das menschliche Gehirn: Möglichkeiten und Grenzen

UniversitaetzuKoeln

Aufrufe 2 600 000

Woher kommt der Hass gegen Juden?

13:30

Woher kommt der Hass gegen Juden?

MrWissen2go

Aufrufe 3 000 000

Guys Look A Birdie (song)

0:12

Guys Look A Birdie (song)

CG5

Aufrufe 817 191