When life hands you a gas station... - Bullsprit Ep 1

Lars W
Lars W

Also Echt Mies Respekt für das was ihr da macht mega. Hab Grad alle Folgen bis zur 7ten geschaut und warte auf die 8te Wirklich sehr sehr gut produziert Und an alle die kein YT Premium haben es rentiert sich allein nur wegen dieser Serie.

Vor 2 Monate
Ulf Asch
Ulf Asch

+Steffen Klappert Was

Vor 12 Tage
Steffen Klappert
Steffen Klappert

M.Z.P ü Älter ist

Vor 14 Tage
Steffen Klappert
Steffen Klappert

Die

Vor 14 Tage
Steffen Klappert
Steffen Klappert

Ää

Vor 14 Tage
Steffen Klappert
Steffen Klappert

Zymbyle Osman ä

Vor 14 Tage
bebe asdf
bebe asdf

Da sieht mann wieder das deutsche null Humor haben und so nein Blödsinn unterhaltsam finden...

Vor 10 Tage
HINNERK
HINNERK

Die erste Szene dirkt im Club, meist ein schlechtes Zeichen, welches sich auch hier wiedermal bestätigt.

Vor 13 Tage
Zarah Poweleit
Zarah Poweleit

Scheißt YouTube 🤮🤬😡

Vor 16 Tage
Sisto Fusco
Sisto Fusco

nice

Vor 16 Tage
AK Berlin live
AK Berlin live

kann man den Türsteher nicht sehr gut nachvollziehen?

Vor 17 Tage
Angelina Mitsianis
Angelina Mitsianis

#saveyourinternet

Vor 17 Tage
Fighter
Fighter

Dem gehört die Fresse poliert!

Vor 18 Tage
Twitch Bo
Twitch Bo

Lasst euch nicht auch von diesem Premium Scheiß mitreißen.

Vor 18 Tage
GP Angel
GP Angel

Spannung is da

Vor 19 Tage
Prynce
Prynce

bushido ? hihihi

Vor 19 Tage
Hendrik Eckhoff
Hendrik Eckhoff

Einfach nur peinlich, als Hobby angefangen und jetzt ein auf Youtube Premium denken.

Vor 20 Tage
DarkDestiny234
DarkDestiny234

Keine Lust auf Youtube Premium :D

Vor 20 Tage
Ami Szyslak
Ami Szyslak

Ich gucks mir jetzt nur nicht an wegen dem Premium. Verdient ihr nicht genug auch ohne Premium?

Vor 24 Tage
Osman Irtem
Osman Irtem

Voll die 0815 Menschen und die "Fans" sind nicht besser, nur Loser feiern so ein mist. Internet ein Rambo aber in 1v1 richtige HURENKINDER die nicht mal ihre Fresse auf kriegen können. Rip SCHWACHES Germany!

Vor 24 Tage
Tecksy
Tecksy

spitze

Vor 25 Tage
Yusuf buyrukoglu
Yusuf buyrukoglu

Hi

Vor 26 Tage
Haptic Rush
Haptic Rush

Fsk 16??? In fuck ju göte 2 sind mehr Beleidigungen

Vor 26 Tage
NBA ϟ Germany
NBA ϟ Germany

#MakeBasketballGreatAgain

Vor 28 Tage
Angelina Herz
Angelina Herz

Bin ich die einzige die das empfohlen bekommen hat 😂

Vor 28 Tage
Ja**s 63
Ja**s 63

😂😂😂😂😂Ich heiße wirklich Janis 😂😂👌

Vor 28 Tage
Der Inspektor
Der Inspektor

Andrea Sawatzky soll endlich einen Matureporno drehen. Ich warte seit Harte Jungs drauf: Die hat echt geile Titten.

Vor 29 Tage
Eldar Franke
Eldar Franke

get rich or die tryin :D ich bin zwar nur 13 hör aber immernoch die alten sachen

Vor 29 Tage
Ebnus
Ebnus

Martin

Vor Monat
Stulch Mulch
Stulch Mulch

Serie sieht Nice aus aber dafür geb ich keine Kohle aus

Vor Monat
Ebnus
Ebnus

"Das ist eine TANKstelle!"

Vor Monat
Craz David
Craz David

Der Schisser ruft nach seinem Bushido! Lachflash des Todes!

Vor Monat
Craz David
Craz David

Is lol.

Vor Monat
DoCa Lele
DoCa Lele

Lol. Brauche gar kein Premium. Oder verstehe ich da gerade was falsch?

Vor Monat
DoCa Lele
DoCa Lele

Echt gut gemacht Jungs!

Vor Monat
F1M4 Sh0t
F1M4 Sh0t

Wie heißt das Lied im Intro

Vor Monat
Nico Helbig
Nico Helbig

Macht ihr nach der 7. Folge weiter wäre sicher spannend:-) Ihr seid echt die Besten YouTuber

Vor Monat
BlackSherry Ai
BlackSherry Ai

die klassische chantal am anfang xD

Vor Monat
Michael Bernhöft
Michael Bernhöft

was bin froh das gott sei dank nicht soviel frauen wie diese gibt *kopfschüttel* p.s. man braucht mir nicht damit kommen nur weil keine chane bei solche frauen habe müll. ich will solche frauen nicht an meine seite wissen halt nicht von holbirnen wie diese.

Vor Monat
Perry, das Schnabeltier
Perry, das Schnabeltier

Habt ihr den Schwabe wirklich nicht verstanden? Würde mich mal interessieren, da ich selber aus Baden-Württemberg komme XD

Vor Monat
Jonas Gallas
Jonas Gallas

Eine Minute geguckt und schon Fremdschämen.

Vor Monat
Marco Kendy Tran
Marco Kendy Tran

meeeeeeeeeeeeega geile deutsche serie. was ein meilenstein :D

Vor Monat
YoungGroup
YoungGroup

Forest tank😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
YoungGroup
YoungGroup

Muß los bruda titanknik 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣

Vor Monat
Honey S
Honey S

28:30 beste Stelle 😂😂😂😂 „klar ich schmier Dir noch ein Brötchen..!“ sehr sexyy 🤭😁😍

Vor Monat
Honey S
Honey S

Die Alte Notgeile 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Miss Caroline
Miss Caroline

Ich finds süß, wie C-Bas den Dummi spielt😂

Vor Monat
Kalle W.
Kalle W.

Geile Folge 👌 Ralf Richter eine Legende 👍

Vor Monat
Marek Nelke
Marek Nelke

Hallo , wir die Sportwettenkingz auf Instagram veröffentlichen professionelle Fußball Tipps und Analysen und das völlig kostenlos. Wir sind seit Jahren erfahrene Profis auf dem Gebiet und spezialisiert auf Fußball. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und das mit mittlerweile 5 Jahren Erfahrung. Wir wollen unser Wissen teilen und eine Community aufbauen. Ihr solltet anfangen die Möglichkeit auf Sport Ereignisse Geld setzen zu können als Privileg zu sehen. Instagram : Sportwetttenkingz Bislang 4/4 Tipps richtig 100% Trefferquote mit den Analysen vor dem Spiel, wir wollen euch nichts beweisen überzeugt euch selbst davon :)

Vor Monat
Jan0302 - RDW
Jan0302 - RDW

Wie heißt der song ganz am anfang in der disco ?

Vor Monat
roman fleischer
roman fleischer

Gehört zum originalen Soundtrack! :) Wurde für die Serie komponiert.

Vor Monat
Casandra Shinri Schuck
Casandra Shinri Schuck

Sorry muss hier nach 5 Minuten abbrechen.... Der Notar hat nh gute Stimme aber das war es auch.... Mein Fall ist es demnach so überhaupt nicht.

Vor Monat
LYDWAC!
LYDWAC!

Martin isch d'r Beschde! #Schwobaländle

Vor Monat
oklolmann
oklolmann

Mit Bullshit Tv hat das aber nix mehr zu tun... wirkt eher wie ne typisch deutsche Produktion. 1:40 war schon so dermaßen beschissen... viel Spaß euch, aber da gehe ich lieber woanders hin.

Vor Monat
Mustafa Kemal
Mustafa Kemal

So geile Serie aller !!!!! Schade das die Geld kostet und das es die nicht auf Netflix gibt aber Trzdm Respekt an euch hammer erste Teil

Vor Monat
Chupa Cabra
Chupa Cabra

leider geil :D :D :D echt super geworden !!

Vor Monat
nico hanbz
nico hanbz

viel glück euch mit der Serie hat kino reife !

Vor Monat
MitternachtKäse
MitternachtKäse

Ha, ich bin auch ein Janis und hatte einfach bei jedem Mal "Janis" voll Bauchkribbeln xD

Vor Monat
Patricia Neow
Patricia Neow

Seeehr geiler anfang 😄

Vor Monat
Andre Müller
Andre Müller

Oha, für den shit soll man zahlen? Peinlich ist das!

Vor Monat
Dumich sowieso
Dumich sowieso

LOLLLLLLLLLLLLLLLL ich musste so lachen. In jungen Jahren war ich Mitarbeiter an einer Autobahntankstelle/Raststätte. Was da für kuriose Dinge passiert sind, aber auch teils für kuriose Kunden gekommen sind war echt Buchwürdig. Allein das "erben eine Tankstelle" brachte massig Erinnerungen zurück. Danke, ich fand die Folge echt Super.

Vor Monat
Anselm Lauritsen
Anselm Lauritsen

Erste gute yt Premium serie, kauf ich mir trotzdem nicht 😂

Vor Monat
Akin
Akin

YT Premium ...

Vor Monat
Fabian Born
Fabian Born

Wie heißt das Lied aus dem Intro?

Vor Monat
TEE furcht
TEE furcht

Ich hab Martin verstanden weil ich aus dem Schwarzwald komme

Vor Monat
Apfelprofi
Apfelprofi

wer "Schwabenländle" sagt ist zu 100% koi Schwob

Vor Monat
Julie Julie
Julie Julie

this looks like the movie revolver

Vor Monat
Schubi Mac
Schubi Mac

Richtig cool gemacht. Aber sy bezahlen werde ich für nur eine Serie nicht, sonst gibt's ja nur Schrott. Absolut unwirtschaftlich und die reinste Abzocke von Utube

Vor Monat
Daniel Ba
Daniel Ba

Nach dem Ende in Folge 7 wird es weitere Folgen geben, nehme ich an?? Wenn ja, wann ca.?

Vor Monat
Rühl‘s Generation
Rühl‘s Generation

Finde es echt mega, dass ihr im Gegensatz zu anderen Youtubern euch über Geld nicht zertritten habt. Echt riesen Respekt, hoffe das bleibt auch für die Zukunft so!

Vor Monat
Gustav Posinger
Gustav Posinger

Ralf Richter!!!! Ober Affen GEIL!

Vor Monat
Life show
Life show

Ist chris türke oder griche?

Vor Monat
Samy Unknown
Samy Unknown

Die Serie ist so unterhaltsam aber dieses YouTube Premium verkackt da leider gottes 😭😭😭

Vor Monat
79MinutesHell
79MinutesHell

ich Feier den Ralf Richter. bester mann

Vor Monat
Natalie Krämer
Natalie Krämer

Waromist

Vor Monat
René Baeumer
René Baeumer

Ich hör die Autotune Mucke, seh lauter Handys und denke mir nur, was ist das für ein K...?!?

Vor Monat
Nemo zi
Nemo zi

Griechen forever🤣

Vor Monat
Allmost Invisble Man
Allmost Invisble Man

Bushido hat ne Tanke...dafaq?

Vor Monat
Carlos Portini
Carlos Portini

garbage

Vor Monat
HidruTesfankel Tesfankeal
HidruTesfankel Tesfankeal

hii

Vor Monat
Jay Kalinka
Jay Kalinka

ein dislike aus prinzip. boykottiert youtube premium!

Vor Monat
Thomas Trautmann
Thomas Trautmann

Frage mich auch wo die 8. Folge bleibt, nur deswegen hab ich das Probeabo^^

Vor Monat
RealStupidProduction
RealStupidProduction

why is the title in english if they dont speak it?

Vor Monat
Maximilian Müller
Maximilian Müller

26:33 "ich dachte er is high".

Vor Monat
Max Stümpflen
Max Stümpflen

ohne diese Einspieler im Puff extrem cool, aber zu teuer wegen YT Premium

Vor Monat
Raptus Sibi
Raptus Sibi

Youtube is dead

Vor Monat
Summerhaze x3
Summerhaze x3

Hauptsache der Fernseher hat nen integrierten VHS Player, übelst nice

Vor Monat
Bman Chu
Bman Chu

Then a truck mowed them down. Thanks mutti.

Vor Monat
LightKairi 09
LightKairi 09

ernsthaft ? xD

Vor Monat
Muundok
Muundok

Bin bei fünf Minuten und das Gelaber, dieser dunm gestellten nttn, nervt einfach extrem!

Vor Monat
최정한
최정한

재밌네요

Vor Monat
Komaun. Bro
Komaun. Bro

Fuck jetzt überlege ich echt nur für die Folgen scheiß YouTube-Premium zu holen ihr Geier :D Der Struggle ist real.... Beste Unterhaltung bei euch Jungs^^

Vor Monat
verückter Mongo
verückter Mongo

RTL 3

Vor Monat
lena behrendt
lena behrendt

Ich dacht er is Bushido 😂😂😂😂

Vor Monat
sasch -o-mat
sasch -o-mat

mega cool!!! wollte eigentlich schlafen aber jetzt zieh ich mir die nächste folge auch noch rein!!! 👍

Vor Monat
tilmaen
tilmaen

Gefällt mir im Gesamtbild nicht. Diese Mädels im Club versuchen zu sehr den Sprachstil von Jella Haase in der Rolle Chantal aus Fack ju Göhte nachzuahmen und ziehen die recht gut dargestellten Szenen zu sehr ins lächerliche. Der Beginn mit dem Erzähler ist Film- und schauspieltechnisch sehr gut gelungen. Szenen von euch Dreien wirken dagegen wie ein RTL Format. Ein so starker Kontrast in der Filmqualität verdirbt mir ziemlich schnell mein Interesse.

Vor Monat
Moritz Knapp
Moritz Knapp

Bis auf die übertriebene Barbie am Anfang geil XD

Vor Monat
Markus 1909
Markus 1909

Wie ich die 3 feier. Das ist der german dream😂😂😂😂 von no name youtuber zum unterhaltungsmagnet nr 1

Vor Monat
Luisa Dias Goncalves
Luisa Dias Goncalves

Ohne Spaß ich dachte kurz das Wäre Chuck Norris

Vor Monat
Darth vader
Darth vader

oh,I thought it was about immigrants.

Vor Monat
Manuela Besler
Manuela Besler

Bruder von Bushido 🤣

Vor Monat
official_ Celin
official_ Celin

Schlechter wie Kartoffelsalat kann es ja nicht sein SPAß😂😂😂😂

Vor Monat
Lena Pöppl
Lena Pöppl

Im hotel tatzlwurm war ich erst vorgestern witzzzig

Vor Monat
La Sangre
La Sangre

Geeeeeeeil Kalle und Keek am Start. Das macht so Spaß anzuschauen. Wenn ihr nen Darsteller für ne Nebenrolle braucht, dann meldet euch bei mir. 😊 👍

Vor Monat
Phil Gordon gordon
Phil Gordon gordon

Ok.. So it took a few times to refresh the video and the subs came up... Now that I know the bassis of the show, I'm hooked 😅 I love the pilot and will definitely be bingeing the show ! I know there will be ups and downs but all will be good in the end... hopefully !

Vor Monat
Bawer Karamese
Bawer Karamese

😂😂

Vor Monat

Nächstes Video