WHAT IF EVENT KOMMT! NEUE DYNAMISCHE KARTEN?! DAS KÖNNTE KOMMEN in FIFA 21

  • Am Vor Monat

    SmexySmexy

    Dauer: 09:05

    WHAT IF EVENT KOMMT! NEUE DYNAMISCHE KARTEN?! DAS KÖNNTE KOMMEN in FIFA 21
    Partner/Werbung*
    ➞Schaut bei OneFootball vorbei: tinyurl.com/y2o55qwq
    ➞Schaut bei VGO vorbei: bit.ly/smexyPSN (3% Code: smexykappa)
    ➞Businessmail (für geschäftliche Anfragen): smexy@ciberdime.com
    ➞ Twitch: www.twitch.tv/smexysyt
    ➞2. Kanal Ersteindruck: shorturl.at/fgxK6
    ➞Werde Mitglied und erhalte Vorteile:
    de-film.com/ch-UCnfDwRZ12_kZsWBgY6SZ4uwjoin
    ➞Ihr wollt mich kostenlos Abonnieren?
    goo.gl/MjZiBD
    Wo könnt ihr mir folgen?
    ➞Instagram: goo.gl/GbqrkG
    ➞Twitter: goo.gl/iqxvpW
    ----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------
    Musik:
    NCS
    ➞ Spotify bit.ly/SpotifyNCS
    ➞ SoundCloud soundcloud.com/nocopyrightsounds
    ➞ Facebook facebook.com/NoCopyrightSounds
    ➞ Twitter twitter.com/NCSounds
    ➞ Google+ google.com/+nocopyrightsounds
    ➞ Instagram: instagram.com/nocopyrightsounds
    Epidemicsound.org
    ----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------
    *Der Stern kennzeichnet bestimmte Affliate Links, dies bedeutet ihr könnt mich mit einem kauf über den entsprechenden Link unterstützen damit ich immer mehr Content für euch produzieren kann :) Danke dafür Jungs und Mädels
    #fifa21

Heinz-Josef Eller
Heinz-Josef Eller

Was wäre wenn Marco Reus sich nie verletzt hätte

Vor Monat
rob.bex8
rob.bex8

Upgrades basierend auf tore/assists/clean sheets zusammen mit position changes würde doch überhaupt keinen sinn machen😂

Vor Monat
ThoughtLife
ThoughtLife

Bundesliga muss ja fast ein Spieler kommen, der von irgendeinem BuLi Club zu Bayern gewechselt ist und nach einem Jahr wieder weg war... da gibts genug :-D

Vor Monat
KS Eleven
KS Eleven

What If when Reus nie Verletzt wäre?

Vor Monat
Marvin Bodmer
Marvin Bodmer

Was wäre wenn messi zu psg wechselt

Vor Monat
Alex Fenrir
Alex Fenrir

Alles nur noch Geldmacherei und am Gameplay ändert sich von Patch zu Patch gar nichts mehr. Im Gegenteil... es wird immer unrealistischer aber auch hier werden wieder Tausende Euronen reingesteckt. Wer Fifa noch als bestmöglich dargestellte realistische Fussballsimulation ansieht, dem hat man das Gehirn schon amputiert.

Vor Monat
SuperSmaly
SuperSmaly

Was wäre wenn Neuer Stürmer wäre 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Jonas.24.5
Jonas.24.5

Ich hoffe das würde geil

Vor Monat
Sumron
Sumron

Was wäre, wenn €A keinen EPL Fetisch hätte ?

Vor Monat
Black D
Black D

Was wäre wenn die Spieler in Ihren Jugendclubs geblieben wären wäre cool. CR7 bei Sporting zB

Vor Monat
Ehmed Ali
Ehmed Ali

was wäre wenn son bei leverkusen geblieben wäre

Vor Monat
addidaggi
addidaggi

What if all Bayern Players get real raitings

Vor Monat
Alex Mourouzidis
Alex Mourouzidis

Couthinio wäre richtig nice

Vor Monat
moin moritz
moin moritz

Canales

Vor Monat
nashing7
nashing7

Weltklasse Meier!

Vor Monat
JVC 4411
JVC 4411

Vielleicht so ein Marko Marin

Vor Monat
GKaccY
GKaccY

Was wäre wenn... Positionschange wird es bestimmt sein. Bsp. Wie letztes Jahr Van Dijk st usw

Vor Monat
Leon
Leon

Marco Marin ✌🏼

Vor Monat
cologne prinz
cologne prinz

hätte eine idee für eine neue promo :) zum beispiel transfer gerüchte. als beispiel: hudson -odoi als bayern spieler, alaba als real spieler, jadon sancho als ManU spieler :)

Vor Monat
Richard Tröster
Richard Tröster

Was wäre wenn Timau sich nich verletzt hätte?

Vor Monat
Toni CoIKoZ
Toni CoIKoZ

haha einfach oben bei Lesezeichen von Peter maffay ich wollte nie erwachsen sein :D

Vor Monat
Chicken Wings
Chicken Wings

Bamba könnte ich mir nicht vorstellen der hat ja schließlich ein headliner. Also sofern das What if Event dynamische Karten bringt

Vor Monat
Merlin Rey
Merlin Rey

smexy mit einem Favoriten-Shortcut im Browser zu youtube: Peter Maffay — ich würde gern erwachsen sein.. Sau stark 😂

Vor Monat
Alex Steffen
Alex Steffen

hilfe die prediction wäre so lost und ea hätte für mich bei dieser prediction das event verkackt...würde es eher feiern fehlgeschlagene Talente upzugraden wie dus am anfang gesagt hast smexy

Vor Monat
187 Gang
187 Gang

What if fifa hätte gute server

Vor Monat
FlohRiHahn
FlohRiHahn

Draxler bei Schalke

Vor Monat
TrollGamer HD
TrollGamer HD

Was wäre wenn Ibrahimovic 90 pace hätte :=

Vor Monat
Sucuklu Yumurta
Sucuklu Yumurta

Eig sollten Upgrade pack’s kommen oder?

Vor Monat
Spacemaus 83
Spacemaus 83

Schönes Trikot

Vor Monat
Janik Schäfer
Janik Schäfer

Ist das nicht sogar das lila von dem Premierleague poty letzzes Jahr?

Vor Monat
Thomas Vitez
Thomas Vitez

Was wäre wenn ea alles mal richtig machen würde und mal normale ideen hätten?! What if wenn Donnarumma stürmer geworden wäre, und dann gibts ne Donnarumma Stürmerkarte?! Ode Walker als Torwart weil er in der jugend im tor stand? Es sollte doch einfach realistisch bleiben.

Vor Monat
KOMM COP
KOMM COP

Was wäre wenn dieses Spiel Spaß macht ?

Vor Monat
Jonas Hahn
Jonas Hahn

Rewards 84 und 80 tut weh

Vor Monat
Max Pircher
Max Pircher

Was wäre wenn deine Videos schlecht wären

Vor Monat
Carlo Molnar
Carlo Molnar

Das sieht natürlich thucker mäthig aus😂😂😂

Vor Monat
Max Pircher
Max Pircher

Du bist ein ehrenman

Vor Monat
Julian Köhler
Julian Köhler

Können Headliner nur einmal durch 5 siege geupgradet werden?

Vor Monat
JasonMa
JasonMa

5:41 Karte: RB Smexy : RM

Vor Monat
Zahnfleischbluter Joe
Zahnfleischbluter Joe

Dembele genauso. Wäre beim BvB auch besser geworden. Pulisic genauso. Wenn das die Idee wäre, gäbe es viele Spieler die dort drunter fallen

Vor Monat
Ardinho 06
Ardinho 06

Was wäre wenn canbroke nicht gleich aussehen würde

Vor Monat
Luka Sucic
Luka Sucic

Das 2. Event dass besser als das TOTY wird

Vor Monat
Philipp Beier
Philipp Beier

Nichts würde mich dazu bewegen zu diesem Spiel zurückzukehren, maximal ein was wäre wenn unsere Server 1A wären, Wir den Content nicht verkacken und die Teams nicht zu 90% Mendy und Varane beinhalten würden. Ein was wäre wenn der bessere Gewinnt würde ich auch nehmen 😅

Vor Monat
phil_collins_der_echte
phil_collins_der_echte

So failed talents wäre ultra witzig aber iwie auch rip

Vor Monat
YAKASHI 艾
YAKASHI 艾

95 Pele oder 95 Moments Puskas? :/

Vor Monat
Ramon 333
Ramon 333

Was wenn Fifa kein Momentum hätte

Vor Monat
Wichtiges Relaxo
Wichtiges Relaxo

Balotelli wäre super cool

Vor Monat
Jannik Schröder
Jannik Schröder

emre mor war mal gut

Vor Monat
Finn Dittrich
Finn Dittrich

Was wäre wenn Maguire 99 pace hätte

Vor Monat
Tim Bucher
Tim Bucher

Ich hab seit heute das Problem, dass bei jedem Spiel Deine Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen kommt. Ich hab eine stabile Internetverbindung doch ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand helfen?

Vor Monat
Kimo Schl
Kimo Schl

Man kriegt einen 1 Tag Bann wenn man 15 oder 20 mal quitet

Vor Monat
Philipp Ostermeier
Philipp Ostermeier

Same here! Gehe in squad battles und wollte entspannt die icon swaps machen aber direkt nach Anpfiff wird man von EA ins Hauptmenü geschmissen jedes mal...

Vor Monat
Matthias Blum
Matthias Blum

Was wäre wenn EA gute Server hätte ?

Vor Monat
Tobias Kleinkauf
Tobias Kleinkauf

Was wäre wenn Marko Marin nie die Bundesliga verlassen hätte

Vor Monat
FujiwaraDE
FujiwaraDE

Wer kann sich auch nicht mit denn gaming Servern von ea verbinden

Vor Monat
FujiwaraDE
FujiwaraDE

Was wenn ich hab so ne voranung was kommen wird was wenn neymar Barcelona nie verlassen hätte und sowas hätte ich richtig bock drauf oder es ist halt was wenn der Spieler auf dieser Position gespielt hätte

Vor Monat
Simon Ruoff
Simon Ruoff

Für die Spieler sind die Karten ja mies belastend 😅🥺

Vor Monat
Lucas Schmitz
Lucas Schmitz

Bei dem Trikot müsste man eigentlich dissliken🤣

Vor Monat
Marc T.
Marc T.

Was wäre wenn EA sich erstmal auf das schrott Gameplay konzentriert und die ganzen Bugs behebt statt gefühlt jede Woche ein (neues)) Event rauszuhauen 😒 Glückauf Smexy...mach weiter so, danke 💪👍

Vor Monat
Andre
Andre

ich fände es cool wenn wir die karte so hochspielen würden, ähnlich wie bei den academy spielern. Zum Beispiel gibt es eine Karte mit der man 15 tore machen muss in WL und so und die Karte dann schießen geupgradet bekommt

Vor Monat
NoPlan Fifa
NoPlan Fifa

Was wäre wenn Alisson Becker die Staatsangehörigkeit seines Vaters angenommen hätte? Vllt bin ich gar nicht Manuel Neuer sondern Alisson Becker 👀

Vor Monat
KingHenry 5705
KingHenry 5705

Was wäre wenn Busquets 90 Pace hätte 😂

Vor Monat
David S.
David S.

Die Karten sind live Karten die bei verschiedenen Ereignissen geboostet werden z.B. einer bestimmten Anzahl an Toren oder wenn sie zu Null spielen usw. (Positionsabhängig)

Vor Monat
BfA DeaDxOlli
BfA DeaDxOlli

Mein Problem mit diesen Position-Change Events ist, dass man gefühlt immer nur die gleichen Karten kriegt jedes Jahr. Bale. Neymar, Dembele,Ramos etc. gab es schon X-mal.

Vor Monat
jan halder
jan halder

akinfenwa iv wäre sick. Einfach für den Joke

Vor Monat
Charles Loppo
Charles Loppo

Was wollen denn alle immer mit den Shapeshiftern? Die hatten wir doch schon als Freeze-Promo.

Vor Monat
ich bin Prominent
ich bin Prominent

Es kommt hoffentlich Marko Marin

Vor Monat
Nils Fijalkowski
Nils Fijalkowski

was wäre wenn Ronaldo bei Real geblieben wäre

Vor Monat
lxcas402
lxcas402

garkein front aber seit wann lisbelt denn chris so hart?

Vor Monat
Fabian Ernst
Fabian Ernst

Was wäre wenn, fände ich übertrieben geil mit Spielern die doch zu anderen Clubs gewechselt wären. Aber das wird wahrscheinlich mit den Rechten wieder schwierig :)

Vor Monat
Migga
Migga

was wäre wenn pep guardiola manuel neuer damals ins mittelfeld gestellt hätte

Vor Monat
Kamil Bahsi
Kamil Bahsi

Was wäre wenn akinvenwa 90 Pace hätte

Vor Monat
Baby Yoda
Baby Yoda

Bei den Events momentan sitze ich am Freitag da habe nichts zu tun Spiele den neuen Spieler frei und dann war es das auch mit content für RTG Spieler bei neuen Events. Für RTG Spieler ist Fifa Freitags einfach nur ein Trauerspiel.

Vor Monat
Felix Lübben
Felix Lübben

Ousmane Dembélé wäre schön der freeze is schon meinem team

Vor Monat
T Fehrle
T Fehrle

Was wäre wenn Son bei HSV geblieben wäre

Vor Monat
Mirfälltkeinnameein
Mirfälltkeinnameein

wenn Bamba eine what if bekommen würde ,würde sich dann auch die Headliner upgraden

Vor Monat
Clemens Haake
Clemens Haake

Er bekommt keine...und wenn er eine bekommt dann würde sich die HL nicht upgraden

Vor Monat
Robsen
Robsen

Was wäre wenn alle 5 Sterne hätten 🧐😂

Vor Monat
S13 B12
S13 B12

If für Ihre Form also what inform event

Vor Monat
ja.on_
ja.on_

Lingard wäre krank

Vor Monat
Tennox
Tennox

ich könnte mir vorstellen dass renato sanches kommen könnte, ka so was wäre wenn renato sanches bei bayern geblieben wäre?

Vor Monat
Linus Biester
Linus Biester

DJ smexy gönnt sich also Peter maffay

Vor Monat
Mika83s
Mika83s

Die S Laute hören sich im Video teilweise so an als würdest du lispeln, wenn du wirklich lispelst dann ist das ja kein Problem aber ist mir noch nie aufgefallen

Vor Monat
Pixel
Pixel

Ea wird das event eh verkacken

Vor Monat
neofifalolol
neofifalolol

Es könnte ja auch sein das sie spieler zu Manschaften machen wo sie fast hin gewächstelt währen zb jetzt ein Sancho zu Manu oder maby sogar ein pele zu Hanover

Vor Monat
DasOausHB 1984
DasOausHB 1984

Was wäre, wenn €A $ports sich wieder auf spiele konzentrieren würde und nicht nur die Kohle... Was wäre, wenn €A $ports mal das Scripting und Momentum nicht in seinen Spielen hätte... Was wäre, wenn die Community sich mal geschlossen zusammen gegen €A $ports auflehnen würde... Was wäre, wenn €A $ports mal laufende Server hätte...

Vor Monat
svwoli
svwoli

Ich sehe Marko Marin oder Diego

Vor Monat
REUSLEONBVB09 BVB1909
REUSLEONBVB09 BVB1909

Was wäre wenn Jan Fiere Arp mal bei bayern Spielen würde

Vor Monat
Mister Crazy
Mister Crazy

Was wäre wenn Reyna Torwart wäre

Vor Monat
neofifalolol
neofifalolol

Talente die nie so gut geworden sind also ganz klar messi und ronaldo die sind so schlecht und so

Vor Monat
Maik Schäfer
Maik Schäfer

Was wäre wenn das Spiel mal spielbar wäre

Vor Monat
TPG GamingYT
TPG GamingYT

Freitag Server Absturz 🤣🤣

Vor Monat
FIFAaway
FIFAaway

Was wäre wenn marko Marin, Bojan krkic, halilovic etc

Vor Monat
gebackenerfisch
gebackenerfisch

Wann kommen dann die Winterupgrades?

Vor Monat
Frauenarzt 10
Frauenarzt 10

was wäre wenn EA einmal ein guten roten pick diese Woche gönnt ?

Vor Monat
IG madfuthaxx
IG madfuthaxx

Was wäre wenn Ronaldinho noch spielen würde

Vor Monat
kevin meinhardt
kevin meinhardt

what if jovic wär bei frankfurt geblieben oder hazard bei chelsea oder dembele wär nnicht immer verletzt

Vor Monat
Frederick Wexxxborg
Frederick Wexxxborg

Stellt euch vor, es kommt ein What IF Marco Marin hahaha

Vor Monat
Rysk
Rysk

Wäre zu geil

Vor Monat
Nils Köhler
Nils Köhler

Wäre wenn die EA server mal gut sind? Oh warte geht ja gar nicht lol

Vor Monat
Frederick Wexxxborg
Frederick Wexxxborg

Erstmal Essen holen, dann das Video starten, erstmal nen Daumen geben und dann Abfahrttttt!!!

Vor Monat
polen78
polen78

Glaubst du das die preisrange von bebo rttf noch hoch geht

Vor Monat
Finn Walser
Finn Walser

Denke vllt Spieler die ihre Karriere oder mit ihrer ersten FUT Karte auf anderen Positionen begonnen haben. Z.B. Bale glaub als LV, also was wäre wenn bale immer noch LV spielt

Vor Monat
TeeLöffelGaming
TeeLöffelGaming

Kriegt Pele keine Optimus mehr?

Vor Monat
marcy 2804
marcy 2804

Ich denke es ist so, dass Spieler Karten bekommen, auf Positionen, die sie früher mal gespielt haben, z.B Kimmich als RV, Bale als LV, Müller als RM oder Ramos als RV und die bekommen ein Upgrade, wenn sie in Real Life auf dieser Position eingesetzt werden

Vor Monat
FIREBreeeze
FIREBreeeze

ich seh das titel bild und denk mir ach du scheise maguire hat fast so viel pace wie neymar

Vor Monat

Nächster

Warum Logos immer simpler werden

07:49

Warum Logos immer simpler werden

Simplicissimus

Aufrufe 1 100 000

SO VIEL GELD haben YouTuber für Brawl Stars ausgegeben...

20:02

DAS LEBEN VON UNS ZUSAMMEN! (Roblox)

10:48

Papaplatte geht es nicht gut 😂 | Reaktion

21:19